PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD-Bericht: Gruppenvergewaltigungen in Moslem Stadtteilen



Jolly Joker
24.11.2005, 21:31
heute um 24 Uhr in der ARD.

Was haltete ihr von dem Titel. Ist ja toll, daß ARD jetzt endlich mal darüber berichtet, wie die Muselmänner unsere Kinder und Frauen vergewaltigen.

Geronimo
24.11.2005, 21:33
Bist Du sicher? Bei mir in der Programmzeitschrift steht was anderes (Erfinder und so..)
Geronimo

Jolly Joker
24.11.2005, 21:35
Ja, Programmänderung, laut Videotext

Jolly Joker
24.11.2005, 21:36
Guckst du hier, alter:

http://www.ard-digital.de/ipg/alle_sender.php?timeStart=2005-11-24+05%3A30%3A00&timeEnd=2005-11-25+05%3A29%3A00&hours=00%3A00%3A00

Liegnitz
24.11.2005, 21:52
Guckst du hier, alter:

http://www.ard-digital.de/ipg/alle_sender.php?timeStart=2005-11-24+05%3A30%3A00&timeEnd=2005-11-25+05%3A29%3A00&hours=00%3A00%3A00
Ein Horror für die jungen Mädchen. Ich habe diese Jugendgangs immer als Gesindel, Bestien, Schakale gesehen und das sind sie. X(
Kann an den Typen das menschliche Antitz nicht mehr erkennen.

Ich habe solche Berichte auch schon vorher hin und wieder, im Internet gelesen ,doch wurden/werden sie weitgehend in der Öffentlichkeit verschwiegen.

ochmensch
24.11.2005, 22:01
Ein Horror für die jungen Mädchen. Ich habe diese Jugendgangs immer als Gesindel, Bestien, Schakale gesehen und das sind sie. X(
Kann an den Typen das menschliche Antitz nicht mehr erkennen.

Ich habe solche Berichte auch schon vorher hin und wieder im Internet gelesen doch wurden\werden sie weitgehen in der Öffentlichkeit verschwiegen.http://perso.wanadoo.fr/metasystems/Images/Sarkozy_rageur.jpg

Geronimo
24.11.2005, 22:03
Ok, Danke Jolly Joker. Aber interessant das so´ne Sendung kurzfristig ins Programm genommen wird. Wollen die keine Quote bei dem Thema? (Das war ´ne Suggestivfrage).

Gru
Geronimo

Liegnitz
24.11.2005, 22:05
@ochmensch
:top:
Der kann nicht knallhart genug durchgreifen. Aber die Sozen stellen ihn ein Bein und wollen ihn am liebste absetzen. Deshalb kann er nicht so wie er gerne will.
Scheiß Sozenpack. Bremser an allen Ecken und Enden. Mit ihrer verdammten,kotzüblen Multikultisympathie.

Geronimo
24.11.2005, 22:08
[edit - Antwort auf Spam]

@ochmensch
Sarko würd´ich wählen !!! Sofort!!

Geronimo

ochmensch
24.11.2005, 22:09
@ochmensch
:top:
Der kann nicht knallhart genug durchgreifen. Aber die Sozen stellen ihn ein Bein und wollen ihn am liebste absetzen. Deshalb kann er nicht so wie er gerne will.
Scheiß Sozenpack. Bremser an allen Ecken und Enden. Mir ihre Multikultisympathie.
Sogar Le Pen will ihn zum Präsidenten wählen! Der wird nicht abgesetzt. Mit dem Ehrgeiz! Ausserdem ist er der beliebteste Politiker Frankreichs.

ochmensch
24.11.2005, 22:12
@ochmensch
Sarko würd´ich wählen !!! Sofort!!
Er wirds... die andereren haben zu wenig Profil.

Mauser98K
24.11.2005, 23:03
Gut der Mann!

Fritz Fullriede
24.11.2005, 23:07
So wie sich die Situation in frk. entwickelt kommen die um Sarkozy als Präsi gar nicht drumrum,auch wenn Atombomben-Chirac sich noch so sehr windet.Entweder schafft dort endlich jemand Ordnung oder das Land geht endgültig den Bach runter, bei dem Dreckspack das die importiert haben.Deren Importfranzosen fehlen einfach noch 200 Jahre kultureller Entwicklung.Aber wir werden den sch... hier noch früh genug abkriegen!

ochmensch
24.11.2005, 23:11
Und die sprechen wenigstens schonmal französisch. Hierzulande kommt man ja mit türkisch recht gut durchs Leben. Der ARD-Bericht kam übrigens schonmal. Naja... ohne Worte.

Odin
24.11.2005, 23:11
Gut der Mann!


Man sollte sich nicht blenden lassen.

Geronimo
24.11.2005, 23:13
Ja, das ist ´ne Wiederholung. Stellt die Realität nur annaähernd dar. Iregendwie immer noch beschönigend.
Geronimo

ochmensch
24.11.2005, 23:19
Hoffen wir mal, dass unsere französischen Freunde schnell ihre Konsequenzen ziehen und so ein positives Beispiel für Europa geben.

ochmensch
24.11.2005, 23:24
[edit - Beitrag entfent]
Und du versuchst die Sicht auf aktuelle Problematiken mit dummen Kommentaren zu trüben.

Geronimo
24.11.2005, 23:25
Vergiss es. Das sind doch Millionenhorden. Denen können die Sicherheitskräfte gar nicht her werden, selbst wenn sie einen Schießbefehl mit scharfer Mnition hätten. Das werden unsere Gutmenschen aber auf keinen Fall gutheissen. Die deutsche Polizei hat noch nicht mal Gummigeschoße !! Und was meinst du, was Achmed und Ali im Keller (oder in der Moschee) eingelagert haben? Im übrigen höre ich gerade in der ARD, das die armen ja alle diskreminiert werden. Das ist die Erklärung! :)) :)) :)) :)) :))
Also: wir werden untergehen - es sei denn wir nehmen die Sache mal selbst in die Hand.
Geronimo

Roberto Blanko
24.11.2005, 23:29
heute um 24 Uhr in der ARD.

Was haltete ihr von dem Titel. Ist ja toll, daß ARD jetzt endlich mal darüber berichtet, wie die Muselmänner unsere Kinder und Frauen vergewaltigen.

Der Bericht spricht eine andere Sprache als du [edit - Beleidigung] es hier rüberbringen willst. Die Frauen werden vom franz. Staat im Stich gelassen. Das ist das Problem. [edit - Unterstellung/Beleidigung]

Gruß
Roberto

ochmensch
24.11.2005, 23:32
Vergiss es. Das sind doch Millionenhorden. Denen können die Sicherheitskräfte gar nicht her werden, selbst wenn sie einen Schießbefehl mit scharfer Mnition hätten. Das werden unsere Gutmenschen aber auf keinen Fall gutheissen. Die deutsche Polizei hat noch nicht mal Gummigeschoße !! Und was meinst du, was Achmed und Ali im Keller (oder in der Moschee) eingelagert haben? Im übrigen höre ich gerade in der ARD, das die armen ja alle diskreminiert werden. Das ist die Erklärung! :)) :)) :)) :)) :))
Also: wir werden untergehen - es sei denn wir nehmen die Sache mal selbst in die Hand.
GeronimoJaja...
„Die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme, die Moscheen unsere Kasernen und die Gläubigen unsere Armee“. - Erdogan Selbst in die Hand nehmen ist schon gut. Aber bitte politisch. In Deutschland wurde noch kein Staatsoberhaupt mit Gewalt gestürzt. Darauf kann man stolz sein.

Geronimo
24.11.2005, 23:36
Selbst in die Hand nehmen ist schon gut. Aber bitte politisch. In Deutschland wurde noch kein Staatsoberhaupt mit Gewalt gestürzt. Darauf kann man stolz sein

Darum gehts nicht. Aber was machst du, wenn der Mob in deiner Strasse plündert?
Du solltest dich zumindest ein wenig (aus Selbstachtung) wehren können.
Geronimo

ochmensch
24.11.2005, 23:37
Der Bericht spricht eine andere Sprache als du [edit - Beleidigung] es hier rüberbringen willst. Die Frauen werden vom franz. Staat im Stich gelassen. Das ist das Problem. [edit - Unterstellung/Beleidigung]

Gruß
Roberto
Die Absicht des Berichtes sollte erstmal zweitrangig sein. Was er nicht verheimlichen kann, liegt auf der Hand. Der französische Staat ist nicht verplichtet, gemachte Paradiesversprechen von skrupellosen Schleusern einzulösen. Letztlich ist Armut kein Freibrief für Barbarei.

ochmensch
24.11.2005, 23:39
Darum gehts nicht. Aber was machst du, wenn der Mob in deiner Strasse plündert?
Du solltest dich zumindest ein wenig (aus Selbstachtung) wehren können.
Geronimo Den Spass gönn' ich den Rottweilern. :))

Roberto Blanko
24.11.2005, 23:49
Die Absicht des Berichtes sollte erstmal zweitrangig sein. Was er nicht verheimlichen kann, liegt auf der Hand. Der französische Staat ist nicht verplichtet, gemachte Paradiesversprechen von skrupellosen Schleusern einzulösen. Letztlich ist Armut kein Freibrief für Barbarei.

Armut ist in der Tat kein Freibrief für Barbarei, aber beseitigen wir die Armut so beseitigen wir auch die Barbarei. Ich finde, das sollte es uns wert sein.

Gruß
Roberto

ochmensch
24.11.2005, 23:55
Armut ist in der Tat kein Freibrief für Barbarei, aber beseitigen wir die Armut so beseitigen wir auch die Barbarei. Ich finde, das sollte es uns wert sein.

Gruß
Roberto
Das ist eine Milleniumsaufgabe, aber du hast recht. Nur wird die aktuelle Problematik schnellere Lösungen erfordern. Die verdorbenen Geister werden wir nicht mehr umkrempeln können.

Fritz Fullriede
25.11.2005, 00:19
Hat irgendjemand den Dreck gezwungen nach Europa zu kommen?Warum sollen wir auch noch dafür bezahlen?

ochmensch
25.11.2005, 00:27
Immer noch besser als aus den aktuelle Problematiken, dümmliche Schlußfolgerungen zu ziehen
Meine Rede. Jetzt widme dich bitte Themen, welche deinem Anspruch entsprechen. :cool:

Mauser98K
25.11.2005, 09:56
Vergiss es. Das sind doch Millionenhorden. Denen können die Sicherheitskräfte gar nicht her werden, selbst wenn sie einen Schießbefehl mit scharfer Mnition hätten. Das werden unsere Gutmenschen aber auf keinen Fall gutheissen. Die deutsche Polizei hat noch nicht mal Gummigeschoße !! Und was meinst du, was Achmed und Ali im Keller (oder in der Moschee) eingelagert haben? Im übrigen höre ich gerade in der ARD, das die armen ja alle diskreminiert werden. Das ist die Erklärung! :)) :)) :)) :)) :))
Also: wir werden untergehen - es sei denn wir nehmen die Sache mal selbst in die Hand.
Geronimo

Hmmmm.

Was Spreng- und Brandbomben und / oder ein paar Partisanenangriffe bewirken können, hat die Geschichte doch oft genug gezeigt.

Allerdings wären bosnische Verhältnisse in Deutschland, wie Peter Scholl-Latour sie befürchtet, alles andere als wünschenswert.

Liegnitz
25.11.2005, 11:15
Hat irgendjemand den Dreck gezwungen nach Europa zu kommen?Warum sollen wir auch noch dafür bezahlen?
Genau.
Die zugezogenen Einwanderer aus Nordafrikadie ja leider schon zu Paß-Franzosen gemacht wurden, sind in keinster Weise in der Lage ihre Kinder zu erziehen.
Die Kinder sollten alle ins geschlossene Heim, danach ab in die Fremdenlegion un die Mädels als Krankenhelferinnen irgendwo in der 3 Welt.X(

Jolly Joker
25.11.2005, 11:48
Armut ist in der Tat kein Freibrief für Barbarei, aber beseitigen wir die Armut so beseitigen wir auch die Barbarei. Ich finde, das sollte es uns wert sein.

Gruß
Roberto


Die einzige Möglichkeit die Armut zu beseitigen, wäre die immer zeugenden Araber zu kastrieren. Aber laut Koran müssen sie ja Kinder zeugen, um die Welt zu erobern:

Sure 2.223
Eure Frauen sind für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt. Und schickt für euch (etwas Gutes) voraus. Und fürchtet Gott und wißt, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft.

Dann soll Allah seine Krieger finanzieren, aber nicht unser Sozialwesen. Die Araber werden immer arm sein, weil sie sich vermehren wie Kanickel.

Jolly Joker
25.11.2005, 11:54
Ok, Danke Jolly Joker. Aber interessant das so´ne Sendung kurzfristig ins Programm genommen wird. Wollen die keine Quote bei dem Thema? (Das war ´ne Suggestivfrage).

Gru
Geronimo

Ne, eine Quote wollen die nicht. Meist kommen solche Sendungen auf Kulturekanälen um 3Uhr nachts. Damit sie ja niemand sieht.

Jolly Joker
25.11.2005, 11:59
Der Bericht spricht eine andere Sprache als du [edit - Beleidigung] es hier rüberbringen willst. Die Frauen werden vom franz. Staat im Stich gelassen. Das ist das Problem. [edit - Unterstellung/Beleidigung]

Gruß
Roberto

Falsch, der französische Staat handelt politisch korrekt: Der französische Staat kann ihnen ja nicht mit Gewalt unsere Wertvorstellungen aufzwingen. Würde er Präsenz zeigen, dann hieße es wieder: Polizei-Terror gegen Einwanderer ... und aus den Fenster der Anwohner würden wieder Steine geschmissen.

Sie wollen ihre Kultur: Sollen sie sie haben!