PDA

Vollständige Version anzeigen : Negerin wird "Miss Japan"



Seiten : [1] 2

Franko
09.04.2015, 00:14
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Pappenheimer
09.04.2015, 00:19
Jetzt geht das auch schon bei den Japsen los, ich dachte die haben Ihr Land so halbwegs unter Kontrolle. Dann wird das dort auch nicht mehr lange dauern bis der Genderfaschismus Einzug hält, Quoten und Transenklos gefordert werden. Ich hoffe ich werde noch ein paar Jahrzehnte hier in Lateinamerika vor diesem Schwachsinn verschont.

Pappenheimer
09.04.2015, 00:22
Bemerkenswert finde ich den Spruch dieser japanischen Negerin: "Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht." Das könnte auch von Claudia Roth oder Alice Schwartzer stammen. Als wenn die Japaner so blöd wie die Europäer und geil auf diese stinkende Gutmenschenscheisse wären...

Quo vadis
09.04.2015, 00:23
Jetzt geht das auch schon bei den Japsen los, ich dachte die haben Ihr Land so halbwegs unter Kontrolle. Dann wird das dort auch nicht mehr lange dauern bis der Genderfaschismus Einzug hält, Quoten und Transenklos gefordert werden. Ich hoffe ich werde noch ein paar Jahrzehnte hier in Lateinamerika vor diesem Schwachsinn verschont.

Ihr Vater wird irgendein GI von ner US Basis dort sein, wohl Okinawa.

Dayan
09.04.2015, 00:23
Vor meine Ehe habe immer davon geträumt einmal mit eine Negerin ein Techtelmechtel zu haben .Einmal hatte ich die Gelegenheit aber die Angst vor Aids war stärker als mein Sexual Trieb!

Affenpriester
09.04.2015, 00:25
Mit der würde ich aber auch mal essen gehen. Aber keinen rohen Fisch oder was die da so in den Mund stecken. Ein Steak, medium, also Filetsteak vom Rind.
Nichts dazu, nur Filetsteak, danach irgendwas Säuerliches .... und vor der Rechnung, die sie zahlt, vielleicht eine Art Kompott, Obstsalat oder so.
Dann kann sie meinen Unrat nach Hause tragen und sich verabschieden. Wenn sie ganz lieb fragt, lass ich sie vielleicht noch saubermachen bei mir. Aber ich kann da nichts versprechen.
Kommt auf die Sympathie an und ob sie sich benehmen kann und saubere Sachen anhat. Ja ... ich weiß gar nicht warum mich die Leute nicht leiden können. "Der ist arrogant, ich mag den nicht."
Ich habe keinerlei Vorbehalte, weil die sich für etwas Besseres halten deswegen. Ich bin da völlig tolerant und helfe denen sogar in den Anorak, wenn sie abhauen wollen plötzlich.
An mir liegt es nicht.

Cudi
09.04.2015, 00:30
Ja, nun sind die Japaner auch Scheiße. Nur die 2% der Ewiggestrigen Deutschen - Bauerntölpel nicht. :D

Pappenheimer
09.04.2015, 00:31
Vor meine Ehe habe immer davon geträumt einmal mit eine Negerin ein Techtelmechtel zu haben .Einmal hatte ich die Gelegenheit aber die Angst vor Aids war stärker als mein Sexual Trieb!

Wenn das Licht aus ist ist die wie jede andere.

Rockatansky
09.04.2015, 00:33
also ich rede nicht von mir - ich bin nicht so anmaßend:

aber SIE wird sicher auch nicht Hochtechnologie, also Microprozessoren zB, in Entwicklungslabors entwickeln...

eher nur Soul, R+B oder Hip Hop... "Musik"...

:fizeig:

OneDownOne2Go
09.04.2015, 00:36
Ja, nun sind die Japaner auch Scheiße. Nur die 2% der Ewiggestrigen Deutschen - Bauerntölpel nicht. :D

Mach noch ein bisschen so weiter, dann trage ich Bauerntölpel in den Wortfilter hier ein. Da gibt's was, mit dem kann man sich hier auseinandersetzen, nennt sich Argumente. Bauerntölpel ist keins davon...

Rockatansky
09.04.2015, 00:40
sie kann also eine Gabel halten ... soso.

Cudi
09.04.2015, 00:40
Mach noch ein bisschen so weiter, dann trage ich Bauerntölpel in den Wortfilter hier ein. Da gibt's was, mit dem kann man sich hier auseinandersetzen, nennt sich Argumente. Bauerntölpel ist keins davon...

Entschuldige bitte. Ich kann diesen immergleichen unqualifizierten Rassistenscheiß nicht mehr lesen, der manchmal dargeboten wird.

WIENER
09.04.2015, 00:42
Ja, nun sind die Japaner auch Scheiße. Nur die 2% der Ewiggestrigen Deutschen - Bauerntölpel nicht. :D

erstaunlich, was du da aus den Postings heraus liest.

Arthas
09.04.2015, 00:43
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Nun ist sie ja immerhin noch hübsch im Vergleich zu der hier:

http://cities.germansbeauties.com/miss.wahl/miss_teen2014_01.jpg

Dennoch bedrückend, daß sich der Wahnsinn auch in Japan ausbreitet. Da fragt man sich tatsächlich, wer da wählte.

LOL
09.04.2015, 00:45
Black is beautiful!

Affenpriester
09.04.2015, 00:46
Die Asiaten bleichen sich ja alle, weil die das für schön halten. Und ausgerechnet dort gewinnt ein Neger? In wessen Namen oder Kultur entscheidet diese Jury nun?
Schönheit ist Ansichtssache, immer. Ich finde sie ja rattenscharf, aber sieht der Japaner das auch so?
Das ist die entscheidende Frage, fühlt er sich repräsentiert oder soll sie etwas ganz anderes repräsentieren?

OneDownOne2Go
09.04.2015, 00:46
Nun ist sie ja immerhin noch hübscher als die hier:

http://cities.germansbeauties.com/miss.wahl/miss_teen2014_01.jpg

Dennoch bedrückend, daß sich der Wahnsinn auch in Japan ausbreitet. Da fragt man sich tatsächlich, wer da wählte.

Ist das überhaupt eine Frau bzw. ein Mädchen? Ich würde da Zweifel anmelden...

Arthas
09.04.2015, 00:51
Ist das überhaupt eine Frau bzw. ein Mädchen? Ich würde da Zweifel anmelden...

Da müßte man mal melamarcia75 zu Rate ziehen. Der kennt sich auf diesem Gebiet gar prächtig aus.

OneDownOne2Go
09.04.2015, 00:55
Da müßte man mal melamarcia75 zu Rate ziehen. Der kennt sich auf diesem Gebiet gar prächtig aus.

So genau will ich es auch wieder nicht wissen...

Vielleicht haben die Japaner sich ja auch "nur" die Ermahnung der Kanzletta zu Herzen genommen - und wollten so ein Zeichen für Toleranz und Mitmenschlichkeit setzen, und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung... :crazy:

Bieleboh
09.04.2015, 00:58
Eine gelungene Mischung, diese Miss Japan.
49073

Rockatansky
09.04.2015, 01:00
ja, 100% besser!!!

Chronos
09.04.2015, 01:06
Black is beautiful!
Das finde ich auch, wenn ich an die griechischen Staatsfinanzen denke. Kein Wunder, dass du so jubelst. Du kennst ja seit Jahren nur rote Zahlen.....

Jedenfalls möchte ich keine Briketts sehen, falls ich wieder mal nach Japan komme. Mir reichen schon die Neger, die meine deutsche Heimat sukzessive in einen Kraal verwandeln.

Bieleboh
09.04.2015, 01:06
ja, 100% besser!!! es ist die diesjährige mit den schwarzen Genen.

Rockatansky
09.04.2015, 01:11
es ist die diesjährige mit den schwarzen Genen.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49073&d=1428537515

"negrid" kann ich da nicht erkennen ...

LOL
09.04.2015, 01:15
Das finde ich auch, wenn ich an die griechischen Staatsfinanzen denke. Kein Wunder, dass du so jubelst. Du kennst ja seit Jahren nur rote Zahlen.....

Jedenfalls möchte ich keine Briketts sehen, falls ich wieder mal nach Japan komme. Mir reichen schon die Neger, die meine deutsche Heimat sukzessive in einen Kraal verwandeln.

Das Mädel oben ist aber eine Mischung, also eher Braun....aber auch gut!
Also ich finde auch schwarz schön und sexy bei Frauen, und bei Finanzangelegenheiten sowieso...

Ich bin ja auch nicht schwul...

Bieleboh
09.04.2015, 01:19
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49073&d=1428537515

"negrid" kann ich da nicht erkennen ... die Schminke, das Licht....wie auch immer, verdient gewonnen hat sie in meinen Augen . hier die anderen Kandidatinnen. https://www.google.de/search?q=http://missuniversejapan.com/e/imgs/0042-01.jpg&biw=1024&bih=552&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=R8MlVYqXAYTYavqbgPgF&ved=0CAYQ_AUoAQ&dpr=1

Chronos
09.04.2015, 01:19
es ist die diesjährige mit den schwarzen Genen.
Quark.

Die hat ein paar leicht mikronesische Merkmale, aber nix von den schwarzen Halbaffen aus Afrika.


Editierter Nachtrag: Als Völkerkundler bist du eine Fehlbesetzung.

LOL
09.04.2015, 01:24
Quark.

Die hat ein paar leicht mikronesische Merkmale, aber nix von den schwarzen Halbaffen aus Afrika.


Editierter Nachtrag: Als Völkerkundler bist du eine Fehlbesetzung.
Die "Schwarze" oben sieht aber femeniner und auch wesentlich besser aus.

Bieleboh
09.04.2015, 01:27
Quark.

Die hat ein paar leicht mikronesische Merkmale, aber nix von den schwarzen Halbaffen aus Afrika.


Editierter Nachtrag: Als Völkerkundler bist du eine Fehlbesetzung. nein, kein Quark, eher Kakao.Es ist die im Startbeitrag genannte
Ariana Miyamoto.

Franko
09.04.2015, 01:39
Eine gelungene Mischung, diese Miss Japan.
49073

Noch "gelungener" ist das "Nagasaki" auf ihrem Mischlingskörper. Vermutlich war der Opa von ihrem Vater an "Nagasaki" beteiligt...

Bieleboh
09.04.2015, 01:41
Noch "gelungener" ist das "Nagasaki" auf ihrem Mischlingskörper. Vermutlich war der Opa von ihrem Vater an "Nagasaki" beteiligt... Deswegen strahlt die wohl auch so.

Rockatansky
09.04.2015, 01:42
http://missuniversejapan.com/e/?&a=6

:happy:

Jasminblüte
09.04.2015, 01:43
ich dachte die japaner wären so auf ihre ethnische bedacht. oder hat der einzug des vermischungswahns mittlerweile auch dort einzug gefunden?

Zack1
09.04.2015, 01:53
Hallo,





Dennoch bedrückend, daß sich der Wahnsinn auch in Japan ausbreitet. .........


Lass dich (euch) nicht vera..eimern. Spiegel (Spon) ist eine Umvolkungsmedium und versucht laufend (dauernd, so gut wie jeden Tag) den weissen / homogenen Bevölkerungsanteil unter die Nase zu reiben das Weisse / Japaner einfach hundsgemeine Rassisten sind wenn sie nicht bedingungslos (kultur)fremde einwandern lassen und Schokos ablehnen.

Beispiele:
Seit Jahren benennt Spon Obama "Schwarz" / "schwarze Präsident" usw.

Klar der der Mutter:

49075

Die ist, bzw. war, so schwarz wie japanisch bin, nämlich überhaupt nicht.

Seit einiger Zeit konzentriert man sich bei Spon auf "Rassismus" in den USA wenn mal wieder ein Cop einen Schwarzen umgelegt hat. Gibt auch immer schön ein Forum. Gibt auch immer schön Stimmung. Das in der gleichen Zeit 467 Schwarze von anderen schwarzen getötet werden - kein Thema.

Die Ungleichgewichtung der Vergewaltiger - kein Thema!
Kaum ein weißer Mann vergewaltigt schwarze Frauen. Klarer Fall von Rassismus!:basta:

Dagegen sind die schwarzen Männer überhaupt nicht rassistisch, ihr Vergewaltigeranteil an weißen
Frauen (Schwarze sowieso) ist höher als ihr Bevölkerungsanteil.
Diese Zahlen habe ich noch nie auf Spon, ZEIT, SZ, Tagesvölliglinksversifftlügel oder gar taz:fuck:
gesehen.

Rassismus vor Ort in Deutschland ist NUR ein Thema wenn z. B. "Asyl" Kosovaren nicht in eine Disco kommen.
Der ständige Rassismus gegen Deutsche im eigenen Land ist KEIN Thema! Oder wie viele Muselweibchen
seht ihr mit Hans, Kevin, Alexander und Jürgen an der seite, womöglich verheiratet?
So gut wie keine, nicht in der Breite. Dagegen Ute, Maria, Josefine und Claudi mit einem Musel?
Da braucht man nur kurz in in Ortskern oder Fußgängerzone. Verhältnis mindestens 1:9, eher 19:1.

Dann ist da der Sportteil wo fast ständig (fast jeden Tag) irgendwelche Neger gezeigt werden.
Letztlich z. B. Bundesligaspiel: Zweikampf von Negern.


Heute bzw. gestern: Lobo (auch Spon): Der ältere "Internetnet Punk" heult sich aus das menschen im Internet
so "ausländerfeindlich" sind.

Eine eindeutige UMWIDMUNG der Begriffe!

Wer seine Interessen vertritt weil er nicht jeden Ausländer im Land haben will und dem Islam kritisch gegenübersteht
(versteh ich ja gar nicht wieso ausgerechnet der liebsten, frauenfreundlichsten und humansten Religion:haha:)
ist "Ausländerfeind und oder Islamfeindlich".

FAZ gestern ähnlich. Heulen rum das Bürgermeister "Dunst" bekommen weil die Umvolkung
schneller dreht als ein Turbolader (30.000 - 100.000).
Irgendwie eine Diskussion über Fluchtgründe, Wirtschaftsflüchtlinge, Verteilung, Abschiebung usw.
findet nicht statt. Das wird von den oben genannten Medien nicht mehr angesprochen.

DA geht es nur darum wie "wir" am schnellsten Platz machen können und das deutsche Volk
(endlich) verschwindet.
Bestenfalls darf das deutsche Volk als Platzhalter dienen (MAUL HALTEN! - ZAHLEN!!!) bis es vom Islam, Negern und islamischen Negern beherrscht wird.
DAS ist die Intention des Berichtes über das Halbnegerweibchen.

Bieleboh
09.04.2015, 01:56
ich dachte die japaner wären so auf ihre ethnische bedacht. oder hat der einzug des vermischungswahns mittlerweile auch dort einzug gefunden? diese Afrojapanoese ist volljaehrig, also zieht sich das schon länger hin. Aber keine Angst, der Ausländeranteil soll bei weniger als 2% liegen und Afrikaner oder Afroamerikaner sind kaum darunter.

Pappenheimer
09.04.2015, 02:08
Deswegen strahlt die wohl auch so.

jajaja :D

Gurkenglas
09.04.2015, 02:10
"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

Es ist geradezu erschreckend wie der zunehmende Verlust an Homogenität in vielen Nationen immerzu als eine positive Veränderung deklariert wird. Als ob die ganze Erde gehirngewaschen wäre...

Antisozialist
09.04.2015, 03:39
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Japan braucht keine dummen und faulen Neger, die der alten Urbevölkerung nur auf der Tasche liegen.

Pappenheimer
09.04.2015, 03:40
Es ist geradezu erschreckend wie der zunehmende Verlust an Homogenität in vielen Nationen immerzu als eine positive Veränderung deklariert wird. Als ob die ganze Erde gehirngewaschen wäre...

Die Japaner bekommen die nächsten Jahre wohl das volle Programm: schwule Bürgermeister, Transen in Unterhaltungsshows, japanische Conchita Würste, Bevormundung ähh Gleichstellung der Frau, gendergerechte Sprache usw. Wenn die Japaner in 20 Jahren die Gutmenschenkacke sich tagtäglich ins Gesicht schmieren wird in Deutschland wohl das Tragen von BHs Pflicht sein. Für Männer versteht sich.

Bruddler
09.04.2015, 03:44
Bemerkenswert finde ich den Spruch dieser japanischen Negerin: "Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht." Das könnte auch von Claudia Roth oder Alice Schwartzer stammen. Als wenn die Japaner so blöd wie die Europäer und geil auf diese stinkende Gutmenschenscheisse wären...

Von wem wurde sie denn gewählt (gekürt) ? Gibt es in Japan so etwas ähnliches wie "Japan sucht die Super-Miss ?"
Wer hat diese Jury geleitet ? Gibt es in Japan einen wie Dieter Bohlen oder Olivia Jones ? :hmm:

Rikimer
09.04.2015, 03:46
Ja, nun sind die Japaner auch Scheiße. Nur die 2% der Ewiggestrigen Deutschen - Bauerntölpel nicht. :D

Ein wenig mehr Respekt vor den Japanern. Das sind keine Afrikaner, Orientale oder Urwaldbewohner. Und was an dieser Frau japanisch sein soll...

Commodus
09.04.2015, 04:04
Eine traurige Gestalt. Sie ist weder das eine noch das andere, geschuldet der Trieb-Dekadenz ihrer Eltern. Abartig.

Kater
09.04.2015, 05:25
Wenn ich so eine Schei $$ e schon wieder lese: Negerin wird Miss Japan, und dann stellt sich heraus, dass ein Elternteil nicht afrikanisch ist. Zum einen kann man es mit seinem Rassismus auch ein bisschen übertreiben, zum zweiten wird es peinlich, wenn Dummheit dazukommt. Die Lady ist mithin Farbige, aber keine Negerin. Dazu müssten beide Elternteile starkpigmentiert sein. Ist mir natürlich klar, dass das manche hier geistig überfordern wird, aber das ist mir gleich; man orientiert sich nun mal nicht nach unten!

Skippy
09.04.2015, 05:34
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Die schaut doch gut aus. Ausserdem ist sie Japanerin, da Mutter Japanerin ist. Die Reaktion in Japan bestaetigt nur, dass der Durchnittsjapaner an sich ein Rassist ist. Die meisten Kommentare hier deuten an das es zumindest unter den Forenschreibern auch nicht besser ist. Viele Deutsche schauen auch nicht wie Deutsche aus! Na und. Ich bin uebrigens alles andere als Gutmensch :cool:

Skippy
09.04.2015, 05:40
Ein wenig mehr Respekt vor den Japanern. Das sind keine Afrikaner, Orientale oder Urwaldbewohner. Und was an dieser Frau japanisch sein soll...

Du bist zum Kotzen! Und du lebst in Canada? Kaum zu glauben. Du gehoerst in eine Zeitmaschine und circa 80 Jahre in die deutsche Vergangenheit geschickt. Da haettest du Karierre gemacht. Zu deiner Information! Die Frau ist in Japan geboren! Ihre Mutter ist Japanerin. Sie ist Japanerin!

Shahirrim
09.04.2015, 05:54
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Und es soll keine schönere Japanerin geben? Das ist doch Quark. Hier wurde ideologisch und nicht nach Schönheit geurteilt.

Pappenheimer
09.04.2015, 05:58
Du bist zum Kotzen! Und du lebst in Canada? Kaum zu glauben. Du gehoerst in eine Zeitmaschine und circa 80 Jahre in die deutsche Vergangenheit geschickt. Da haettest du Karierre gemacht. Zu deiner Information! Die Frau ist in Japan geboren! Ihre Mutter ist Japanerin. Sie ist Japanerin!

Das sagst Du und trotzdem wird das in sehr vielen Ländern vollkommen anders gesehen. Hier in Costa Rica kenne ich einen Chinesen, hier geboren, spricht perfekt Spanisch, hat costaricanischen Pass aber er ist für alle ein Chinese. Und er wehrt sich auch nicht dagegen, warum auch denn das ist hier vollkommen normal. Wenn ich den costaricanischen Pass annehmen würde wäre ich rein rechtlich ein Costaricaner, aber niemand, wirklich niemand käme hier auf die Idee mich als etwas anderes wie einen Deutschen zu sehen. Solche albernen Diskussionen gibt es nämlich wirklich nur in Deutschland.

Groucho
09.04.2015, 06:16
also ich rede nicht von mir - ich bin nicht so anmaßend:

aber SIE wird sicher auch nicht Hochtechnologie, also Microprozessoren zB, in Entwicklungslabors entwickeln...

eher nur Soul, R+B oder Hip Hop... "Musik"...

:fizeig:

Na erklär doch mal warum sie das nicht nicht können sollte? Ist da ein dummes, deutsches Handwerkerlein eifersüchtig auf den Erfolg von Frauen die auch noch eine dunkle Hautfarbe haben sich nicht die Hände schmutzig machen müssen und dir an Bildung überlegen? Wobei auf die Hautfarbe wolltest du ja ganz bestimmt nicht hinaus....

cc2
09.04.2015, 06:17
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Tja, auch Japan ist Amerika gesteuert. Warum sollte es dann dort anders sein :D

frundsberg
09.04.2015, 06:24
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...


Nicht "Japan" (Volk) versucht sich (selbst) zu verändern, sondern die (zionistischen) Regierungen verändern die Nationen, indem sie Angebote der Einwanderung und damit der potentiellen Massenvermischungen machen.

Kurti
09.04.2015, 06:26
Jetzt geht das auch schon bei den Japsen los, ich dachte die haben Ihr Land so halbwegs unter Kontrolle. Dann wird das dort auch nicht mehr lange dauern bis der Genderfaschismus Einzug hält, Quoten und Transenklos gefordert werden. Ich hoffe ich werde noch ein paar Jahrzehnte hier in Lateinamerika vor diesem Schwachsinn verschont.Ehen zwischen Brasil-Japanern und Afro-Brasilianern sind selten -
gemeinsamer Nachwuchs jedoch haeufig.

Helenos von Troja
09.04.2015, 06:44
50 Kommentare zu einer Miss-Wahl, und nicht ein Bikini-Foto. Jungs, irgendwas stimmt mit euch nicht. :cool:

Bieleboh
09.04.2015, 06:50
Und es soll keine schönere Japanerin geben? Das ist doch Quark. Hier wurde ideologisch und nicht nach Schönheit geurteilt. Weiter vorn habe ich alle Kandidatinnen verlinkt. Mach dir ein Bild.

Chronos
09.04.2015, 06:54
nein, kein Quark, eher Kakao.Es ist die im Startbeitrag genannte
Ariana Miyamoto.
Stimmt, du hast recht und ich entschuldige mich für meinen Irrtum.

Da kann man wieder mal beispielhaft sehen, was Schminke und Photoshop bewirken können.

Schlummifix
09.04.2015, 06:58
Halb-Nescherin, wenn schon.
Aber die sieht schon irgendwie knuffig aus.
Muss man sich über alles aufregen? Beim nächsten Mal wirds wieder eine Bio-Japanerin.

Bei uns wirds ja auch fast immer eine Blondine. Aber auf Dauer ist das etwas eintönig.

Sieht geil aus..

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/04/01/11/26EB9EBC00000578-3021032-image-m-10_1427883151621.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/03/23/11/26EB9EB000000578-3007430-image-a-24_1427108595223.jpg

Chronos
09.04.2015, 07:00
Du bist zum Kotzen! Und du lebst in Canada? Kaum zu glauben. Du gehoerst in eine Zeitmaschine und circa 80 Jahre in die deutsche Vergangenheit geschickt. Da haettest du Karierre gemacht. Zu deiner Information! Die Frau ist in Japan geboren! Ihre Mutter ist Japanerin. Sie ist Japanerin!
Natürlich mag diese Frau - rein juristisch betrachtet - Japanerin sein. Mit Pass und so.

Was glaubst du, was hier so alles mit einem deutschen Pass herumrennt, ohne auch nur das Geringste mit Deutschland zu tun zu haben und sich schon gar nicht mit Deutschland zu identifizieren.

Aber du gehörst sicher zu jenem Stamm mit den besonders krummen Nasen, die die Totalvermischung der Weltbevölkerung bejubeln, aber bei sich selbst strengstens auf Reinheit der Rasse achten. Zumindest lässt sich das aufgrund deines Geschreibsels annehmen.

Esreicht!
09.04.2015, 07:04
Black is beautiful!

Darum gehts aber nicht, denn Japan ist nicht black. Mit der Zerschlagung von Nationen im Zuge des Globalisierungswahnsinns kann es auch keine Nation typische Menschen mehr geben. Angesagt ist der Universalmensch, der in jedem Winkel der Erde leben kann, ohne aufzufallen!

kd

Esreicht!
09.04.2015, 07:21
Du bist zum Kotzen! Und du lebst in Canada? Kaum zu glauben. Du gehoerst in eine Zeitmaschine und circa 80 Jahre in die deutsche Vergangenheit geschickt. Da haettest du Karierre gemacht. Zu deiner Information! Die Frau ist in Japan geboren! Ihre Mutter ist Japanerin. Sie ist Japanerin!

Gehts noch? Eine Miss Nation X repräsentiert das typische Aussehen in einer Nation. Und das ist bei der gewählten Schönheit eben nicht der Fall und Punkt!


kd

Postkarte
09.04.2015, 07:24
Ganz niedlich, aber japanisch?!?

http://jto.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2015/04/n-missjapan-a-20150404.jpg

Strandwanderer
09.04.2015, 07:34
Black is beautiful!


Was anderes als diesen plump-rassistischen Spruch hast du wohl nicht drauf?

Skippy
09.04.2015, 07:39
Aber du gehörst sicher zu jenem Stamm mit den besonders krummen Nasen, die die Totalvermischung der Weltbevölkerung bejubeln, aber bei sich selbst strengstens auf Reinheit der Rasse achten. Zumindest lässt sich das aufgrund deines Geschreibsels annehmen.

Komm mir nicht mit antisemitischem Geschwafel. Das Wort "Rasse" benutze ich nur im Zusammenhang mit Hunden und Katzen aber ich komme mal auf dein niedriges Niveau und versichere dir das ich Arier bin, blauauegig, blond na ja eher grau

Chronos
09.04.2015, 07:43
Komm mir nicht mit antisemitischem Geschwafel. Das Wort "Rasse" benutze ich nur im Zusammenhang mit Hunden und Katzen aber ich komme mal auf dein niedriges Niveau und versichere dir das ich Arier bin, blauauegig, blond na ja eher grau
Joh klar.

Speicherplatz ist geduldig. Und ich versichere dir, dass ich vor sechs Jahren vom Mars gekommen bin und jetzt die Welt von hinten aufrollen werde.

Du und blauäugig? Ja, doch, zumindest klingt dein Geschreibsel sehr blauäugig.... :lach:

Groucho
09.04.2015, 07:46
Natürlich mag diese Frau - rein juristisch betrachtet - Japanerin sein. Mit Pass und so.

Was glaubst du, was hier so alles mit einem deutschen Pass herumrennt, ohne auch nur das Geringste mit Deutschland zu tun zu haben und sich schon gar nicht mit Deutschland zu identifizieren.

Aber du gehörst sicher zu jenem Stamm mit den besonders krummen Nasen, die die Totalvermischung der Weltbevölkerung bejubeln, aber bei sich selbst strengstens auf Reinheit der Rasse achten. Zumindest lässt sich das aufgrund deines Geschreibsels annehmen.

Sprich doch mal Klartext und erkläre welchen Stamm du den genau meinst?

Eridani
09.04.2015, 07:48
Jetzt geht das auch schon bei den Japsen los, ich dachte die haben Ihr Land so halbwegs unter Kontrolle. Dann wird das dort auch nicht mehr lange dauern bis der Genderfaschismus Einzug hält, Quoten und Transenklos gefordert werden. Ich hoffe ich werde noch ein paar Jahrzehnte hier in Lateinamerika vor diesem Schwachsinn verschont.

Ja - ist überall dasselbe. Die homogenen Volksstruckturen sollen global aufgebrochen werden, um eine planetare Einheitsrasse zu schaffen. Dahinter steckt die NWO, die von den USA aus agiert.

Jetzt warte ich noch darauf, dass eine Schottin im Kilt, Miss China wird.....:D

http://www.karneval-wagner.de/media/image/thumbnail/kostuem-schottin_100-00011_1_720x600.png

Gehirnnutzer
09.04.2015, 07:55
Ach, mal wieder ein Strang der Heuchler. Sich beschweren wenn sich andere in deutsche Belange einmischen oder sich über deutsche Belange äußern, aber selber nicht die Klappe halten, wenn es um japanische Belange geht.

Anstatt so heuchlerisch rum zu lästern, solltet ihr mal darüber nachdenken, warum ihr so wenig Leute wirklich von euren "völkischen" Vorstellungen überzeugen könnt.

Nicht Sicher
09.04.2015, 08:01
Ach, mal wieder ein Strang der Heuchler. Sich beschweren wenn sich andere in deutsche Belange einmischen oder sich über deutsche Belange äußern, aber selber nicht die Klappe halten, wenn es um japanische Belange geht.

Anstatt so heuchlerisch rum zu lästern, solltet ihr mal darüber nachdenken, warum ihr so wenig Leute wirklich von euren "völkischen" Vorstellungen überzeugen könnt.

Diese idiotischen Miss-Wahlen sind so japanisch, wie ihr Vater es ist. Apropos Vater: Was sagst du Winkeladvokat zu den ganzen Vergewaltigungen, welche die US-Besatzer dort straflos begehen können?

Schlummifix
09.04.2015, 08:05
Irgendwie ist das auch Wettbewerbsverzerrung, weil Japanerinnen grundsätzlich nicht sonderlich gut aussehen.
Dann war sie eben in diesem Umfeld die Schönste. Keine große Überraschung.
Da hätte auch jede Blondine gute Karten.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/04/01/11/26EB9EA500000578-3021032-image-a-20_1427883691517.jpg

Wolfger von Leginfeld
09.04.2015, 08:07
Sie sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Aber ich denke ihre Zukunft wird wohl eher in den USA liegen (+ US-Ehemann). In Japan wird sie wohl kaum ihren Lebensabend verbringen.


http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

-jmw-
09.04.2015, 08:48
Na erklär doch mal warum sie das nicht nicht können sollte? Ist da ein dummes, deutsches Handwerkerlein eifersüchtig auf den Erfolg von Frauen die auch noch eine dunkle Hautfarbe haben sich nicht die Hände schmutzig machen müssen und dir an Bildung überlegen? Wobei auf die Hautfarbe wolltest du ja ganz bestimmt nicht hinaus....
Er wollte wohl darauf hinaus, dass der Afrikaner an sich a bissl doof is'.

LOL
09.04.2015, 08:49
Darum gehts aber nicht, denn Japan ist nicht black. Mit der Zerschlagung von Nationen im Zuge des Globalisierungswahnsinns kann es auch keine Nation typische Menschen mehr geben. Angesagt ist der Universalmensch, der in jedem Winkel der Erde leben kann, ohne aufzufallen!
Oh man, was ne Paranoia hier immer nur geschoben wird. Als wenn Japan wegen einer hübschen braunen Miss bald gänzlich schwarz sieht.

Puschkin, der russische Nationaldichter, hatte einen afrikanischen Sklaven als Urgrossvater und die Russen sind dennoch nicht schwarz geworden...

Landogar
09.04.2015, 08:52
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Japanische Mutter und in Japan aufgewachsen, wo ist das Prolem?

Gehirnnutzer
09.04.2015, 08:54
Diese idiotischen Miss-Wahlen sind so japanisch, wie ihr Vater es ist. Apropos Vater: Was sagst du Winkeladvokat zu den ganzen Vergewaltigungen, welche die US-Besatzer dort straflos begehen können?

Nicht Sicher, musst du Off Topic werden. Die Amis haben vergewaltigt, die Russen haben vergewaltigt, die Tommys haben vergewaltigt, die Japsen haben vergewaltigt und auch die Deutschen haben verewaltigt. Das erste Opfer eines Krieges ist immer die Humanität. Sorry, Nicht Sicher, aber wenn du anfängst Verbrechen aufrechnen zu wollen, wirst du nicht erreichen, das andere Nationen zumindest moralisch die Verantwortung für die Verbrechen mancher ihrer Soldaten übernehmen.

LOL
09.04.2015, 08:57
Was anderes als diesen plump-rassistischen Spruch hast du wohl nicht drauf?Was ist denn daran rassistisch, du Klemmschwester?
Ich bin nunmal nicht schwul, und das ist auch gut so!

Strandwanderer
09.04.2015, 09:05
Japanische Mutter und in Japan aufgewachsen, wo ist das Prolem?


Das "Prolem" verstehst du vielleicht, wenn du bedenkst, daß eine Kuh, die im Stall der Spanischen Hofreitschule in Wien geboren wird, dennoch kein Lippizianer ist.

(Eine Kreuzung zwischen Kuh und Pferd wäre nicht mal lebensfähig.)

Chronos
09.04.2015, 09:12
Ach, mal wieder ein Strang der Heuchler. Sich beschweren wenn sich andere in deutsche Belange einmischen oder sich über deutsche Belange äußern, aber selber nicht die Klappe halten, wenn es um japanische Belange geht.
Sag mal, aber sonst geht's noch, oder wie?

Wenn hier jeder dahergelaufene Idiot in einem deutschsprachigen Forum seine deutschenfeindliche Hetze auskotzt, ist von Typen wie dir keinerlei Protest zu lesen.
Aber wenn wir hier nur unsere persönliche Ansicht über eine sehr seltsame Wahl in Japan äussern, stehst du schon auf der Matte und nölst herum.

Möchtest du hier Maulkörbe verteilen und erreichen, dass nur dir genehme Meinungen geäussert werden dürfen?


Anstatt so heuchlerisch rum zu lästern, solltet ihr mal darüber nachdenken, warum ihr so wenig Leute wirklich von euren "völkischen" Vorstellungen überzeugen könnt.
Dies ist sehr einfach zu erklären: Weil viel zu viele weichgekochte, multikultibesoffene Deppen die Oberhand in diesem Land gewonnen haben.
Parallel dazu korreliert der IQ quer durch die Bevölkerung. Es gibt viel zu viele mit einem Durchschnitt leicht unterhalb 100 und nur wenige darüber.

umananda
09.04.2015, 09:14
Mach noch ein bisschen so weiter, dann trage ich Bauerntölpel in den Wortfilter hier ein. Da gibt's was, mit dem kann man sich hier auseinandersetzen, nennt sich Argumente. Bauerntölpel ist keins davon...

Welche Argumente bringen denn jene depperten Rassisten, die wie am Fliessband einen Neger-Thread nach dem anderen eröffnen?

Servus umananda

Dr Mittendrin
09.04.2015, 09:15
Ach, mal wieder ein Strang der Heuchler. Sich beschweren wenn sich andere in deutsche Belange einmischen oder sich über deutsche Belange äußern, aber selber nicht die Klappe halten, wenn es um japanische Belange geht.

Anstatt so heuchlerisch rum zu lästern, solltet ihr mal darüber nachdenken, warum ihr so wenig Leute wirklich von euren "völkischen" Vorstellungen überzeugen könnt.
Zustände wie in den 70ern haben zu wollen sind keine völkischen Vorstellungen du Depp.

-jmw-
09.04.2015, 09:15
Das "Prolem" verstehst du vielleicht, wenn du bedenkst, daß eine Kuh, die im Stall der Spanischen Hofreitschule in Wien geboren wird, dennoch kein Lippizianer ist.

(Eine Kreuzung zwischen Kuh und Pferd wäre nicht mal lebensfähig.)
"Kuh" und "Lippizianer" sind Kategorien der Biologie, "Japaner" ist eine der Kulturwissenschaften.

Dr Mittendrin
09.04.2015, 09:17
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Gefällt mir nicht.

Nicht aus rassischer Sicht.

Chronos
09.04.2015, 09:18
Diese idiotischen Miss-Wahlen sind so japanisch, wie ihr Vater es ist. Apropos Vater: Was sagst du Winkeladvokat zu den ganzen Vergewaltigungen, welche die US-Besatzer dort straflos begehen können?
Richtig!

Dieses sehr seltsame "Wahlergebnis" beweist nur, dass sich damit nicht die Ansicht des Volkes manifestiert, sondern nur das Resultat einer Kungelei innerhalb einer kleinen Kreises von Leuten, die solche Wahlen für ihre - meist profitablen - geschäftlichen Aktivitäten nutzen.

Eine Schönheitskönigin (was man auch immer darunter verstehen mag) sollte den Typus der von ihr repräsentierten Ethnie darstellen, aber keinen Mischmasch aus irgendwelchem menschlichen Strandgut.

ABAS
09.04.2015, 09:20
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...


Suesses " Schweinchen " ! Die Jury hat richtig entschieden!
Bleibt nur zu hoffen das sie die geistigen Anlagen von ihrer
Mutter und nicht vom Vater geerbt hat.

Dr Mittendrin
09.04.2015, 09:21
Japanische Mutter und in Japan aufgewachsen, wo ist das Prolem?

Ein Hungerhacken mit grossen Zähnen, sieht eher Alienähnlich aus.

Dr Mittendrin
09.04.2015, 09:23
Suesses " Schweinchen " ! Die Jury hat richtig entschieden!

Die Jury ist international, klar. Nicht alles was ich kreuze muss schön sein.

Mensch und Schaf sieht auch sehr komisch aus.
Und manchmal treffen Negerinnen meinen Geschmack, Russinen sowieso.

Rockatansky
09.04.2015, 09:26
Ich wüsste nicht, dass ich mit meinem erlernten Beruf ein "dummes Handwerkerlein" bin, du dummer kleiner Orospu çocuğu! :nana:


Na erklär doch mal warum sie das nicht nicht können sollte? Ist da ein dummes, deutsches Handwerkerlein eifersüchtig auf den Erfolg von Frauen die auch noch eine dunkle Hautfarbe haben sich nicht die Hände schmutzig machen müssen und dir an Bildung überlegen? Wobei auf die Hautfarbe wolltest du ja ganz bestimmt nicht hinaus....

Ausonius
09.04.2015, 09:26
Jetzt geht das auch schon bei den Japsen los, ich dachte die haben Ihr Land so halbwegs unter Kontrolle. Dann wird das dort auch nicht mehr lange dauern bis der Genderfaschismus Einzug hält, Quoten und Transenklos gefordert werden. Ich hoffe ich werde noch ein paar Jahrzehnte hier in Lateinamerika vor diesem Schwachsinn verschont.

Irgendwie lachhaft - du praktizierst doch selbst Multikulti, und zwar in einer Gegend, in der sich beginnend mit der Kolonisation im 16. Jahrhundert Leute aus der halben Welt ansiedelten.

Nicht Sicher
09.04.2015, 09:26
Nicht Sicher, musst du Off Topic werden. Die Amis haben vergewaltigt, die Russen haben vergewaltigt, die Tommys haben vergewaltigt, die Japsen haben vergewaltigt und auch die Deutschen haben verewaltigt. Das erste Opfer eines Krieges ist immer die Humanität. Sorry, Nicht Sicher, aber wenn du anfängst Verbrechen aufrechnen zu wollen, wirst du nicht erreichen, das andere Nationen zumindest moralisch die Verantwortung für die Verbrechen mancher ihrer Soldaten übernehmen.

Ich habe nicht vom Krieg gesprochen, sondern von der Besatzungszeit die noch anhält und bis vor einigen Jahren konnten die US-Soldaten praktisch straffrei tun was sie wollten. Erst durch den japanischen Protest und die Drohung sich gegen die Besatzung aufzulehnen haben die ach so rechtschaffenen Amis angefangen da ein in schweren Fällen Recht walten zu lassen.

Strandwanderer
09.04.2015, 09:27
"Kuh" und "Lippizianer" sind Kategorien der Biologie, "Japaner" ist eine der Kulturwissenschaften.


Quark!

(auch ein "Begriff der Kuturwissenschaften"?)

Chronos
09.04.2015, 09:30
Suesses " Schweinchen " ! Die Jury hat richtig entschieden!
Bleibt nur zu hoffen das sie die geistigen Anlagen von ihrer
Mutter und nicht vom Vater geerbt hat.
Du bist für dieses Thema nicht geeignet.

Bei dir strömt das Testosteron doch schon aus den Ohren, wenn du nur einen Hering riechst.

ABAS
09.04.2015, 09:30
Die Jury ist international, klar. Nicht alles was ich kreuze muss schön sein.

Mensch und Schaf sieht auch sehr komisch aus.
Und manchmal treffen Negerinnen meinen Geschmack, Russinen sowieso.


Die Frau sieht " Spitzenklasse " aus! Genau mein Geschmack!
Bisher gibt es noch nicht genug professionelle Fotos sondern
nur Schnappschuesse von dilletantischen Fotoamateuren!

http://abload.de/img/26eb9ebc00000578-3021z3yv3.jpg

http://abload.de/img/150317-ariana-miyamoth1xta.jpg




Bildquellen:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/04/01/11/26EB9EBC00000578-3021032-image-m-10_1427883151621.jpg

http://cosmopolitebeaute.blogspot.de/

Chronos
09.04.2015, 09:36
"Kuh" und "Lippizianer" sind Kategorien der Biologie, "Japaner" ist eine der Kulturwissenschaften.
Blödsinn im Quadrat.

"Japaner" bezeichnet einen Angehörigen der abgegrenzten ethnischen Population Japans und diese Tatsache hat zunächst überhaupt nichts mit "einer der Kulturwissenschaften" zu tun.

Erst innerhalb der Japanologie entsteht als Unterordnung die japanische Kulturwissenschaft.

Bist du noch von gestern Abend hackedicht?

Rockatansky
09.04.2015, 09:37
http://abload.de/img/26eb9ebc00000578-3021z3yv3.jpg

Kaum etwas "oben rum"... :nono:

-jmw-
09.04.2015, 09:39
Du stellst Dich also auf den Standpunkt, mit naturwissenschaftlichen Methoden einen von Japanern abstammenden Menschen aus einer Menge von, sagen wir, Koreanern oder Chinesen herausfiltern zu können?
Erkläre uns doch bitte, wie Du dabei vorgingest!



Quark!

(auch ein "Begriff der Kuturwissenschaften"?)

TullaMore
09.04.2015, 09:39
Welche Argumente bringen denn jene depperten Rassisten, die wie am Fliessband einen Neger-Thread nach dem anderen eröffnen?

Servus umananda

Ich finde, dies ist eine sehr schöne Frau. Optisch. Wenn gleich auch ich Rassenvermischung nicht begrüße, aber das ist jedem seine Privatangelegenheit. Als "japanische" Schönheitskönigin halte ich sie für absolut ungeeignet, da sie ein Mischling ist und somit nicht die typische Japanerin darstellen kann. Allerdings denkt in 12 Monaten eh keiner mehr an sie, da es dann die nächste Queen gibt...

TullaMore
09.04.2015, 09:41
Komm mir nicht mit antisemitischem Geschwafel. Das Wort "Rasse" benutze ich nur im Zusammenhang mit Hunden und Katzen aber ich komme mal auf dein niedriges Niveau und versichere dir das ich Arier bin, blauauegig, blond na ja eher grau

Wir könnten Autos auch "Rassenauto" nennen und Menschen "Marken" - kommt dann aufs selbe raus, hört sich aber nicht so böse an.

ABAS
09.04.2015, 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=iPhwUsa8P0A


https://www.youtube.com/watch?v=bi1DLMmkoj0

-jmw-
09.04.2015, 09:42
Der ethnischen Population, aha... Seit wann ist die Ethnologie kein Teil der Kulturwissenschaften mehr?
Entsprechend geht auch an Dich die Frage aus #92.


Blödsinn im Quadrat.

"Japaner" bezeichnet einen Angehörigen der abgegrenzten ethnischen Population Japans und diese Tatsache hat zunächst überhaupt nichts mit "einer der Kulturwissenschaften" zu tun.

Erst innerhalb der Japanologie entsteht als Unterordnung die japanische Kulturwissenschaft.

Bist du noch von gestern Abend hackedicht?

Dr Mittendrin
09.04.2015, 09:44
Suesses " Schweinchen " ! Die Jury hat richtig entschieden!
Bleibt nur zu hoffen das sie die geistigen Anlagen von ihrer
Mutter und nicht vom Vater geerbt hat.

Siehst du. Anlagen von Rassen vererben sich.

umananda
09.04.2015, 09:46
Ich finde, dies ist eine sehr schöne Frau. Optisch. Wenn gleich auch ich Rassenvermischung nicht begrüße, aber das ist jedem seine Privatangelegenheit. Als "japanische" Schönheitskönigin halte ich sie für absolut ungeeignet, da sie ein Mischling ist und somit nicht die typische Japanerin darstellen kann. Allerdings denkt in 12 Monaten eh keiner mehr an sie, da es dann die nächste Queen gibt...

Das ist mir so etwas von einerlei, wer als japanische Schönheitskönigin gekürt wird. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie einerlei .... ich empfand bei diesem Thema nur den Hinweis komisch, dass man Argumente vorbringen sollte.

Servus umananda

ABAS
09.04.2015, 09:49
Das Weibchen ist wirklich absolute Spitzenklasse.


https://www.youtube.com/watch?v=-jfHgjh4dt0


https://www.youtube.com/watch?v=K5Lk0Q_P_m4

Bei dem Kontest haben sich einige Japanerinnen unter
die Mitbewerberinnen gemischt die ich mit dem Terminus
japanische " Pfannkuchengesichter " bezeichne.

-jmw-
09.04.2015, 09:58
Du stellst Dich also auf den Standpunkt, mit naturwissenschaftlichen Methoden einen von Japanern abstammenden Menschen aus einer Menge von, sagen wir, Koreanern oder Chinesen herausfiltern zu können?
Erkläre uns doch bitte, wie Du dabei vorgingest!
Zusatzfrage: Unter der Voraussetzung, dass jeder Mensch einem Volke angehören muss, welchem gehört die junge Dame an, wenn nicht dem japanischen, und warum?

Chronos
09.04.2015, 09:59
Der ethnischen Population, aha... Seid wann ist die Ethnologie kein Teil der Kulturwissenschaften mehr?
Entsprechend geht auch an Dich die Frage aus #92.
Ethnologie und Kulturwissenschaften sind Teilgebiete innerhalb des Gesamtwissensgebäudes der Anthropologie.

Und was deine Frage aus #92 betrifft: Ja, ich kann Japaner von Koreanern und Chinesen unterscheiden, auch ohne sie sprechen zu hören.
Durch sichtbare Unterschiede in Physiognomie, Verhalten und Gestik wie auch durch den allgemeinen Habitus.

Wenn du das nicht kannst, ist es nicht mein Problem.

ABAS
09.04.2015, 10:00
Interessante Meldung auf Bloomberg:




Beauty Queen Wants Japan to Open Minds and Borders

Japan’s first biracial beauty queen doesn’t see her crowning as a sign the country’s ingrained aversion to immigration is softening.

“Japan is always saying it’s globalizing, but I feel it hasn’t yet dealt with basics such as racial discrimination,” said Ariana Miyamoto, who has a Japanese mother and African-American father. “Things may have changed in places like Tokyo, but if you go into the countryside, things haven’t really changed at all.”

...

http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-04-06/biracial-japan-beauty-queen-wants-open-minds-and-borders

hamburger
09.04.2015, 10:01
Nicht Sicher, musst du Off Topic werden. Die Amis haben vergewaltigt, die Russen haben vergewaltigt, die Tommys haben vergewaltigt, die Japsen haben vergewaltigt und auch die Deutschen haben verewaltigt. Das erste Opfer eines Krieges ist immer die Humanität. Sorry, Nicht Sicher, aber wenn du anfängst Verbrechen aufrechnen zu wollen, wirst du nicht erreichen, das andere Nationen zumindest moralisch die Verantwortung für die Verbrechen mancher ihrer Soldaten übernehmen.

Warum nutzt du dein Gehirn nicht mal?
Eine japanische Auswahl der Schönsten sollte dem japanischen Ursprüngen entsprechen. Ich kenne Japaner persönlich, die sehen anders aus....
Ansonsten könnte es ja ausgehen wie bei den Prämierungen für Kühe, da spielt es keine Rolle, aus welchem Land die Kuh kommt:D
Da sind Euter und...und.....und entscheidend..
Ganz klar, wenn die schönste Indianerin gewählt werden soll, dann stimmst du sicher für eine Mongolin....eben ohne Nutzung des angesprochenen Gehirns, schade an sich

Knudud_Knudsen
09.04.2015, 10:03
ü
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

..die Welt verändert sich ständig und wir uns mit ihr..das ist die einzige zuverlässige Prognose..

eine schöne Japanerin hat eine von diesen,für mich,überflüssigen Wahlen gewonnen..so what..

Helgoland
09.04.2015, 10:05
Ethnologie und Kulturwissenschaften sind Teilgebiete innerhalb des Gesamtwissensgebäudes der Anthropologie.

Und was deine Frage aus #92 betrifft: Ja, ich kann Japaner von Koreanern und Chinesen unterscheiden, auch ohne sie sprechen zu hören.
Durch sichtbare Unterschiede in Physiognomie, Verhalten und Gestik wie auch durch den allgemeinen Habitus.

Wenn du das nicht kannst, ist es nicht mein Problem.

Bei Japanern gebe ich Dir Recht, aber manchmal ist es schwierig, Koreaner und Chinesen (Han) auseinanderzuhalten.

Chronos
09.04.2015, 10:06
Das Weibchen ist wirklich absolute Spitzenklasse.

Bei dem Kontest haben sich einige Japanerinnen unter
die Mitbewerberinnen gemischt die ich mit dem Terminus
japanische " Pfannkuchengesichter " bezeichne.
Die gibt es ohne Zweifel auch. Aber wir sind nicht in der Lage, den Geschmack eines japanischen Mannes nachzuvollziehen.

An diesem Mischlingsmädchen ist schon die äussere Erscheinung völlig unjapanisch.

Eine Japanerin bleckt nicht die Zähne wie ein Maulesel (alleine schon deshalb, weil sie kein Gebiss hat wie ein solcher). Ohne Hand vor dem Mund lächeln Japanerinnen nur.

Wenn Japanerinnen lachen, halten sie ganz automatisch die Hand vor den Mund und reissen nicht den Mund auf wie ein Treteimer.

Chronos
09.04.2015, 10:09
Bei Japanern gebe ich Dir Recht, aber manchmal ist es schwierig, Koreaner und Chinesen (Han) auseinanderzuhalten.
Stimmt, Koreaner und Han sind manchmal ziemlich schwierig auseinander zu halten. Aber meistens kann man anhand des Auftretens schon ziemlich sicher unterscheiden.

Maitre
09.04.2015, 10:09
Vor meine Ehe habe immer davon geträumt einmal mit eine Negerin ein Techtelmechtel zu haben .Einmal hatte ich die Gelegenheit aber die Angst vor Aids war stärker als mein Sexual Trieb!

Es gibt da solche Gummidinger- die Franzosen haben ihre Hauptstadt danach benannt. Wenn du sehr vorsichtig sein möchtest, kannst du auch zwei davon nutzen.

umananda
09.04.2015, 10:11
Vor meine Ehe habe immer davon geträumt einmal mit eine Negerin ein Techtelmechtel zu haben .Einmal hatte ich die Gelegenheit aber die Angst vor Aids war stärker als mein Sexual Trieb!

Schon merkwürdig. Das muss wohl so eine spezielle Eigenschaft sein ...

Servus umananda

ABAS
09.04.2015, 10:12
Die gibt es ohne Zweifel auch. Aber wir sind nicht in der Lage, den Geschmack eines japanischen Mannes nachzuvollziehen.

An diesem Mischlingsmädchen ist schon die äussere Erscheinung völlig unjapanisch.

Eine Japanerin bleckt nicht die Zähne wie ein Maulesel (alleine schon deshalb, weil sie kein Gebiss hat wie ein solcher). Ohne Hand vor dem Mund lächeln Japanerinnen nur.

Wenn Japanerinnen lachen, halten sie ganz automatisch die Hand vor den Mund und reissen nicht den Mund auf wie ein Treteimer.


Das stimmt! Die Dame hat einen Exotenbonus erhalten. Es gibt zwar zahlreiche
huebsche Japanerinnen aber viele Japanerinnen haben genau wie Koreanerinnen
sogenannte " Pfannkuchengesichter "!

Ariana Miyamoto ist trotzdem Japanerin auch wenn sie als Mischlingskind aus der
Beziehung einer Japanerin mit einem Amineger stammt. Ein gutes Beispiel dafuer
das Mischlingskinder besonders huebsch geraten.

Meiner Ansicht nach ist die Frau noch viel schoener als Sie derzeit auf Fotos und
in Videos aussieht, weil sich bisher noch keine Profis dem Weibchen angenommen
haben. Die Frau hat das Aussehen zu einem Internationalen Topmodell.
Man achte nicht nur auf das Gesicht und die Figur sondern insbesondere auf
ihre schoenen Haende mit schlanken, langen Fingern und ihre langen Beine!

http://abload.de/img/oilvy4v14kxa.jpg

http://abload.de/img/ddvujo9lqkyq.jpg


Bildquellen:

http://theqoo.net/square/69697400

Strandwanderer
09.04.2015, 10:16
Erkläre uns doch bitte, wie Du dabei vorgingest!


Warum verwendest du Schwätzer eigentlich regelmäßig den Majestätsplural?

Liegt dem eine Persönlichkeitsspaltung zugrunde?

umananda
09.04.2015, 10:21
Das stimmt! Die Dame hat einen Exotenbonus erhalten. Es gibt zwar zahlreiche
huebsche Japanerinnen aber viele Japanerinnen haben genau wie Koreanerinnen
sogenannte " Pfannkuchengesichter "!

Ariana Miyamoto ist trotzdem Japanerin auch wenn sie als Mischlingskind aus der
Beziehung einer Japanerin mit einem Amineger stammt. Ein gutes Beispiel dafuer
das Mischlingskinder besonders huebsch geraten.

Meiner Ansicht nach ist die Frau noch viel schoener als Sie derzeit auf Fotos und
in Videos aussieht, weil sich bisher noch keine Profis dem Weibchen angenommen
haben. Die Frau hat das Aussehen zu einem Internationalen Topmodell.




Sie hat ein schönes und gleichmäßiges Gesicht. Deshalb wird man sie wohl auch gekrönt haben in einem Wettbewerb, der immer darauf aus ist, ein Ideal zu finden. Und dass dieser Sachverhalt auch das ungezügelte Interesse einer Marketing-Industrie hervorruft ist völlig offensichtlich. Man möchte mit einem Gesicht weltweit marketingtechnisch arbeiten können. Globalität beherrscht auch das allgemeine Schönheitsideal.

Servus umananda

Efna
09.04.2015, 10:22
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg

Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.

"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."

"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "

"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html

Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...

Sie ist schwarz, schrööööcklich!!!!

ABAS
09.04.2015, 10:23
Bei Japanern gebe ich Dir Recht, aber manchmal ist es schwierig, Koreaner und Chinesen (Han) auseinanderzuhalten.

Quatsch! Koreanerinnen und Chinesinnen kann man sogar sehr
gut unterscheiden und zwar an den Gesichtern. Die meisten
Koreanerinnen haben eine Gesichtsform die aussieht als haette
man die Konturen mit einem Wok nach Innen geschlagen.

Koreanerinnen die richtig gut aussehen sind meisten Mischlinge
aus Beziehungen zwischen Koreanerinnen und US Amerikanern.

ABAS
09.04.2015, 10:26
Sie hat ein schönes und gleichmäßiges Gesicht. Deshalb wird man sie wohl auch gekrönt haben in einem Wettbewerb, der immer darauf aus ist, ein Ideal zu finden. Und dass dieser Sachverhalt auch das ungezügelte Interesse einer Marketing-Industrie hervorruft ist völlig offensichtlich. Man möchte mit einem Gesicht weltweit marketingtechnisch arbeiten können. Globalität beherrscht auch das allgemeine Schönheitsideal.

Servus umananda


Genauso ist es! Die Dame sieht nicht nur gut aus sondern hat den
Exotenbonus und eignet sich als Internationale Werbetraegerin.
Die renommierten Modelagenturen werden bei ihr Schlange stehen!
US Amerikaner tragen nicht nur den Krieg in die Welt sondern pudern
sich rund um die Welt.

Klopperhorst
09.04.2015, 10:27
Kann man als skurrile Japsennummer abhaken.

---

Nicht Sicher
09.04.2015, 10:28
Interessante Meldung auf Bloomberg:





Beauty Queen Wants Japan to Open Minds and Borders


[...]

The importance of racial purity held by some Japanese is codified in a genre of writing called nihonjinron, or theories of Japaneseness. And it illustrates the challenges to opening up the country’s borders to immigrants -- something that many economists say is a must.

The number of people in Japan will shrink by almost a third by 2060, when 40 percent of the populace will be over 65 from about a quarter now, the National Institute of Population and Social Security Research projects.

The challenge is that widespread aversion to immigration makes the topic effectively off limits in political circles. Participants in a government survey conducted in August last year were asked to choose as many answers as they liked from a list of options for how to address the decline in Japan’s working-age population. Less than 12 percent suggested importing labor.

Und das ist mit Sicherheit neben ihrem Äußeren bzw. ihrem Ursprung auch der Hauptgrund für ihre Wahl zur Miss Japan: Sie ist bereit die völker- und länderzerstörende Propaganda der Globalisten zu verbreiten. Der Artikel von Bloomberg ist da natürlich auch nach dem allseits bekannten Muster der Globalistenpropaganda aufgebaut: Die Bevölkerung sinkt, also müsse man Grenzen und Herzen für unbegrenzte Zuwanderung öffnen. Statt also die Ursachen zu suchen, die in US-gemachten Degeneration der japanischen Kultur liegen, versucht man den Japanern noch den Todesstoß zu geben, indem man den immer kleiner werdenden Rest noch durch Zuwanderung verwässert.

torun
09.04.2015, 10:29
Kann man als skurrile Japsennummer abhaken.

---

Merke...auch Japaner haben Humor !:D

Gehirnnutzer
09.04.2015, 10:31
Sag mal, aber sonst geht's noch, oder wie?

Wenn hier jeder dahergelaufene Idiot in einem deutschsprachigen Forum seine deutschenfeindliche Hetze auskotzt, ist von Typen wie dir keinerlei Protest zu lesen.
Aber wenn wir hier nur unsere persönliche Ansicht über eine sehr seltsame Wahl in Japan äussern, stehst du schon auf der Matte und nölst herum.

Möchtest du hier Maulkörbe verteilen und erreichen, dass nur dir genehme Meinungen geäussert werden dürfen?


Dies ist sehr einfach zu erklären: Weil viel zu viele weichgekochte, multikultibesoffene Deppen die Oberhand in diesem Land gewonnen haben.
Parallel dazu korreliert der IQ quer durch die Bevölkerung. Es gibt viel zu viele mit einem Durchschnitt leicht unterhalb 100 und nur wenige darüber.

Och, wieder die schönen Entschuldigungen hinter denen man sich ja ideal verstecken kann. Alle anderen Menschen, die nicht der eigenen Meinung sind, sind blöd, gehirngewaschen, geistig behindert etc. pp.. Nur so entgeht man einem Problem, zuzugeben, das man unfähig ist, andere von etwas zu überzeugen. Das ist nämlich das dumme, wenn man etwas erreichen will, muss man andere davon überzeugen und dazu muss akzeptieren, das sie eine eigenen Meinung haben, das man sich mit den Nöten und Wünschen andere auseinandersetzen muss, das man Kompromisse eingehen muss und manchmal auf ein paar Dinge verzichten muss um wichtigeres zu erreichen.

Wenn du hier etwas erreichen willst, musst du dich auch mit den Menschen hier beschäftigen, nicht mit den Menschen in Japan.

Efna
09.04.2015, 10:32
Eine traurige Gestalt. Sie ist weder das eine noch das andere, geschuldet der Trieb-Dekadenz ihrer Eltern. Abartig.

Der Frau geht es wohl besser als den meisten Usern hier....

umananda
09.04.2015, 10:32
Quatsch! Koreanerinnen und Chinesinnen kann man sogar sehr
gut unterscheiden und zwar an den Gesichtern. Die meisten
Koreanerinnen haben eine Gesichtsform die aussieht als haette
man die Konturen mit einem Wok nach Innen geschlagen.

Koreanerinnen die richtig gut aussehen sind meisten Mischlinge
aus Beziehungen zwischen Koreanerinnen und US Amerikanern.

Sie eignet sich sozusagen als Marketingobjekt nahezu in allen relevanten Regionen. Asien, Indien, Europa, USA und Südamerika. Ja selbst im afrikanischen Sinne. Eigentlich ist sie eine perfekte Repräsentatin für vielerlei Produkte, die man weltweit vermarkten möchte.

Servus umananda

Dr Mittendrin
09.04.2015, 10:33
Genauso ist es! Die Dame sieht nicht nur gut aus sondern hat den
Exotenbonus und eignet sich als Internationale Werbetraegerin.
Die renommierten Modelagenturen werden bei ihr Schlange stehen!
US Amerikaner tragen nicht nur den Krieg in die Welt sondern pudern
sich rund um die Welt.

Also ich würde sie nicht eintauschen gegen Elena.


Hungerhacken mit grossen Zähnen.

ABAS
09.04.2015, 10:34
Kann man als skurrile Japsennummer abhaken.

---


Die Jury beim Kontest bestand aus Maennern und die stimmen
bekanntlich nicht mit dem Verstand sondern dem Schwanz ab!

Efna
09.04.2015, 10:35
Das sagst Du und trotzdem wird das in sehr vielen Ländern vollkommen anders gesehen. Hier in Costa Rica kenne ich einen Chinesen, hier geboren, spricht perfekt Spanisch, hat costaricanischen Pass aber er ist für alle ein Chinese. Und er wehrt sich auch nicht dagegen, warum auch denn das ist hier vollkommen normal. Wenn ich den costaricanischen Pass annehmen würde wäre ich rein rechtlich ein Costaricaner, aber niemand, wirklich niemand käme hier auf die Idee mich als etwas anderes wie einen Deutschen zu sehen. Solche albernen Diskussionen gibt es nämlich wirklich nur in Deutschland.

Was intressiert mich dein scheiss Costa Rica?

umananda
09.04.2015, 10:36
Die Jury beim Kontest bestand aus Maenner und die stimmen
bekanntlich nicht mit dem Gehirn sondern dem Schwanz ab!

Das war mit Sicherheit keine "schwanzgesteuerte" Entscheidung.

Servus umananda

Klopperhorst
09.04.2015, 10:40
Die Jury beim Kontest bestand aus Maennern und die stimmen
bekanntlich nicht mit dem Verstand sondern dem Schwanz ab!

Dann leiden die aber unter Schwanzverkalkung.

---

ABAS
09.04.2015, 10:40
Also ich würde sie nicht eintauschen gegen Elena.


Hungerhacken mit grossen Zähnen.


Die Zaehne strahlen eine gewisse Natuerlichkeit aus. Ausserdem
ist eine schoene Frau stets eine Gesamtkomposition der Natur.

Schau Dir mal ihre langen, schlanken Finger und langen Beine an.
Dabei sind die Fotos die ich bisher im Web gefunden und gesehen
habe noch grottenschlecht gemacht.

Was meinst Du wie die Frau wirkt wenn Profis sie fotografieren!

Rüganer
09.04.2015, 10:42
Was intressiert mich dein scheiss Costa Rica?

Dieser Beitrag war ja auch nicht an dich gerichtet. Oder geht deine Persönlichkeitsstörung jetzt schon so weit, dass du dich sogar für einen anderen Forennutzer hältst?

umananda
09.04.2015, 10:44
Dann leiden die aber unter Schwanzverkalkung.

---

Was ist denn an dieser Frau hässlich? Sie mag vielleicht a bisserl mager sein und man kann eventuell ihre Rippen sehen. Aber es gehört weltweit zu dieser Branche, dass man auffallende weibliche Formen außerhalb des Gesichtes nicht zu den Schönheitsidealen zählt. Da ist Japan keine Ausnahmeerscheinung.

Servus umananda

ABAS
09.04.2015, 10:44
Das war mit Sicherheit keine "schwanzgesteuerte" Entscheidung.

Servus umananda

Rationales Geschaeftsdenken und Emotionen bw.
Triebverhalten stehen nicht immer im Widerspruch.

Sex sells!

umananda
09.04.2015, 10:45
Rationales Geschaeftsdenken und Emotionen bw.
Triebverhalten stehen nicht immer im Widerspruch.

Sex sales!

Da irrst du dich. Im Marketing verwendet man ganz gezielt Emotionen ... völlig emotionslos.

Servus umananda

Rüganer
09.04.2015, 10:46
Was ist denn an dieser Frau hässlich? Sie mag vielleicht a bisserl mager sein und man kann eventuell ihre Rippen sehen. Aber es gehört weltweit zu dieser Branche, dass man auffallende weibliche Formen außerhalb des Gesichtes nicht zu den Schönheitsidealen zählt. Da ist Japan keine Ausnahmeerscheinung.

Servus umananda

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich persönlich finde dunkelhäutige Frauen generell hässlich und abstoßend.

umananda
09.04.2015, 10:49
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich persönlich finde dunkelhäutige Frauen generell hässlich und abstoßend.

Na und? Ich empfinde Männer mit einem Bart als abstoßend. Jeder mag etwas anderes. Man muss es nicht nur immer wieder betonen.

Servus umananda

ABAS
09.04.2015, 10:49
Da irrst du dich. Im Marketing verwendet man ganz gezielt Emotionen ... völlig emotionslos.

Servus umananda


Na gut! Fuer Profifotografen gilt das genauso, sonst werden
die Fotos nichts! Maenner koennen sich disziplinieren. Das
habe ich zumindest gehoert.

Rüganer
09.04.2015, 10:53
Na und? Ich empfinde Männer mit einem Bart als abstoßend. Jeder mag etwas anderes. Man muss es nicht nur immer wieder betonen.

Servus umananda

Du hast doch gefragt, was an dieser Frau hässlich ist. Warum fragst du denn, wenn man nicht immer wieder betonen muss, welche Frauen man hässlich findet und welche man schön findet?

Liberalist
09.04.2015, 10:54
Hallo,




Lass dich (euch) nicht vera..eimern. Spiegel (Spon) ist eine Umvolkungsmedium und versucht laufend (dauernd, so gut wie jeden Tag) den weissen / homogenen Bevölkerungsanteil unter die Nase zu reiben das Weisse / Japaner einfach hundsgemeine Rassisten sind wenn sie nicht bedingungslos (kultur)fremde einwandern lassen und Schokos ablehnen.

Beispiele:
Seit Jahren benennt Spon Obama "Schwarz" / "schwarze Präsident" usw.

Klar der der Mutter:

49075

Die ist, bzw. war, so schwarz wie japanisch bin, nämlich überhaupt nicht.


Hatte der überhaupt eine weiße Mutter?

Seine Geburtsurkunde ist doch gefälscht, da gab es doch eine große Diskussion in der USA eine Woche bevor Osama bin Laden getötet wurde.

Schlummifix
09.04.2015, 10:57
Das Weibchen ist wirklich absolute Spitzenklasse.

Bei dem Kontest haben sich einige Japanerinnen unter
die Mitbewerberinnen gemischt die ich mit dem Terminus
japanische " Pfannkuchengesichter " bezeichne.

Endlich einmal ein guter Beitrag von dir...
Die Frau sieht fantastisch aus. Was gibts da noch zu maulen...sie sieht überragend aus.
Ein Zufallstreffer der Natur.

http://41.media.tumblr.com/fdd9b256097f56b83cbac539565221c4/tumblr_nl75fwhxt91rvzgr7o9_250.jpg

ABAS
09.04.2015, 10:57
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich persönlich finde dunkelhäutige Frauen generell hässlich und abstoßend.


Endlich einmal ein guter Beitrag von dir...
Die Frau sieht fantastisch aus. Was gibts da noch zu maulen...sie sieht überragend aus.
Ein Zufallstreffer der Natur.

http://41.media.tumblr.com/fdd9b256097f56b83cbac539565221c4/tumblr_nl75fwhxt91rvzgr7o9_250.jpg

Wer Adriana Miyamoto nicht sexuell attraktiv findet
muss eine Tucke oder eine Klemmschwester sein!

Eridani
09.04.2015, 10:57
Ach, mal wieder ein Strang der Heuchler. Sich beschweren wenn sich andere in deutsche Belange einmischen oder sich über deutsche Belange äußern, aber selber nicht die Klappe halten, wenn es um japanische Belange geht.
Anstatt so heuchlerisch rum zu lästern, solltet ihr mal darüber nachdenken, warum ihr so wenig Leute wirklich von euren "völkischen" Vorstellungen überzeugen könnt.


Anstatt so heuchlerisch rum zu lästern, solltet ihr mal darüber nachdenken, warum ihr so wenig Leute wirklich von euren "völkischen" Vorstellungen überzeugen könnt

Völkisch?! Die "völkischste" Einwanderungsgruppe in Berlin, sind doch die Türken, die man mit ihren Kopftuch-Geschwadern, ihren Macho-Typen mit Goldkettchen und ihren Dumpf-Bubis, mit weissen Strick-Käppies, doch schon auf 200m Entfernung im Nebel erkennt!
#
Auf jeden Fall ist dieser Trend, dass nur noch Exoten und Orientalen, den weissen Mädels die Preise wegschnappen, schon wieder am Abflauen.
Die letzten Misses aus Skandinavien, UK und Ost-Europa, sahen schon wieder sehr nach den Damen aus, die da auch leben. Völkisch eben! :)
#

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSvRfZSz1w7ND2Mh0EB-sLLROY71BdytIsuQyqvU2uV93x8q0excQ

Und was die Miss Japan 2015 angeht, warum wandert sie nicht nach Süd-Afrika aus?
Da würde sie nicht auffallen und bestimmt viele Preise gewinnen...

Helgoland
09.04.2015, 11:00
Quatsch! Koreanerinnen und Chinesinnen kann man sogar sehr
gut unterscheiden und zwar an den Gesichtern.

Na, wenn Du das kannst, Glückwunsch. Mir ist das auch nach 5 Jahren Chinaaufenthalt nicht gelungen und in Shenyang leben eine Menge Koreaner/innen....

ABAS
09.04.2015, 11:06
Na, wenn Du das kannst, Glückwunsch. Mir ist das auch nach 5 Jahren Chinaaufenthalt nicht gelungen und in Shenyang leben eine Menge Koreaner/innen....

Ich habe natuerlich uebertrieben. Fairerweise muss ich ergaenzen das
allein anhand des Gesichts die Unterscheidung schwierig ist. Aber man
kann ueber des outfit und Verhalten die Unterscheidung treffen.

Du weisst das man nach diesen Indikatoren sogar die Chinesinnen der
Chinesischen Inselprovinz Taiwan von Chinesinnen des Mutterlandes
unterscheiden kann.

umananda
09.04.2015, 11:11
Ich habe natuerlich uebertrieben. Fairerweise muss ich ergaenzen das
allein anhand des Gesichts die Unterscheidung schwierig ist. Aber man
kann ueber des outfit und Verhalten die Unterscheidung treffen.

Du weisst das man nach diesen Indikatoren sogar die Chinesinnen der
Chinesischen Inselprovinz Taiwan von Chinesinnen des Mutterlandes
unterscheiden kann.

Mit Sicherheit nur so lange ... bis man die Chinesen in Europa treffen kann. Dann hat sich das Outfit angepasst.

Servus umananda

ABAS
09.04.2015, 11:15
https://www.youtube.com/watch?v=iGZDAnhrC9E#t=11

http://abload.de/img/img_15489puu8.jpg

http://abload.de/img/miss-japan-2015-arianykufx.jpg

http://abload.de/img/11061947_849453571767aoj9j.jpg



Bildquelle:

http://noticiasnippon.jp/ariana-miyamoto-miss-universe-japan/

Chronos
09.04.2015, 11:16
Quatsch! Koreanerinnen und Chinesinnen kann man sogar sehr
gut unterscheiden und zwar an den Gesichtern. Die meisten
Koreanerinnen haben eine Gesichtsform die aussieht als haette
man die Konturen mit einem Wok nach Innen geschlagen.
Das trifft vielleicht auf ein Drittel der Koreanerinnen zu. Die haben richtige Pfannkuchen- oder Vollmondgesichter.

Aber es gibt auch ganz andere.


Koreanerinnen die richtig gut aussehen sind meisten Mischlinge
aus Beziehungen zwischen Koreanerinnen und US Amerikanern.
Nein, es gibt ausgesprochen hübsche Koreanerinnen. Vielleicht solltest du mal einen Flug nach Seoul buchen und deine Optik nicht immer nur mit Chinesinnen kalibrieren..... :D

Rüganer
09.04.2015, 11:18
Wer Adriana Miyamoto nicht sexuell attraktiv findet
muss eine Tucke oder eine Klemmschwester sein!

Und wer Adriana Miyamoto sexuell attraktiv findet, muss ein Pädophiler und ein Zoophiler sein.

Helgoland
09.04.2015, 11:21
Ich habe natuerlich uebertrieben. Fairerweise muss ich ergaenzen das
allein anhand des Gesichts die Unterscheidung schwierig ist. Aber man
kann ueber des outfit und Verhalten die Unterscheidung treffen.

Du weisst das man nach diesen Indikatoren sogar die Chinesinnen der
Chinesischen Inselprovinz Taiwan von Chinesinnen des Mutterlandes
unterscheiden kann.


Das ist richtig. Süd-Koreanerinnen und Taiwanesinnen wollen betont westlich auftreten.

reflecthofgeismar
09.04.2015, 11:22
Vor meine Ehe habe immer davon geträumt einmal mit eine Negerin ein Techtelmechtel zu haben .Einmal hatte ich die Gelegenheit aber die Angst vor Aids war stärker als mein Sexual Trieb!

:haha:
Du scheiSS Nazi! :fizeig:

Azrael
09.04.2015, 11:23
Das "Prolem" verstehst du vielleicht, wenn du bedenkst, daß eine Kuh, die im Stall der Spanischen Hofreitschule in Wien geboren wird, dennoch kein Lippizianer ist.

(Eine Kreuzung zwischen Kuh und Pferd wäre nicht mal lebensfähig.)

...woran du eigentlich erkennen müsstest wie hirnrissig dieser Vergleich ist.

Maitre
09.04.2015, 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=iGZDAnhrC9E#t=11




Aha. Jetzt wird einiges klarer. Im Vergleich zu den anderen, wie ein Storch im Salat staksenden Grazien konnte die Dame sich wenigstens bewegen.

Maitre
09.04.2015, 11:26
Das ist richtig. Süd-Koreanerinnen und Taiwanesinnen wollen betont westlich auftreten.

Ist doch in der PRC nicht anders.

Chronos
09.04.2015, 11:26
Kann man als skurrile Japsennummer abhaken.

---
Richtig!
Diese ganze Show beleuchtet die mitunter üble Doppelmoral vieler japanischer Männer (ich unterstelle, dass sich die Jury fast nur aus Männern zusammengesetzt hat). Da kommt auch noch ein Marketing-Aspekt hinzu, weil man ja eine starke Exportnation sein will. Ebenso kommt ein Drang der Japaner hinzu, sich möglichst weltoffen zu präsentieren.

Aber sobald es um die japanische Nation geht, sind die Japaner ziemlich sture Rassisten. In manchen Schulen werden Kinder schon schief angesehen, wenn sie krauses Haar besitzen. Das japanische Haar hat glatt und ungekräuselt zu sein. Basta.

Die Japaner sind beim Thema Frauen doppelmoralisch. Einerseits v.......... sich durch sämtliche Bordelle und Rotlichtbezirke Südostasiens, aber andererseits lassen sie den japanischen Nationalisten und Chauvinisten raushängen, wenn es um die eigenen Frauen geht.

Dieses Neger-Mischlingsmädchen ist nicht mehr als eine Kuriosität für die reizüberfluteten japanischen Männer. Ein Gag im tristen Arbeitsalltag mit einem Hauch Exotik, mehr aber auch nicht.

LOL
09.04.2015, 11:27
Und wer Adriana Miyamoto sexuell attraktiv findet, muss ein Pädophiler und ein Zoophiler sein.
Schlag nicht so wie der User Nachbar, mit griechischen Begriffen um dich, die du offensichtlich nicht annähernd verstehst.
Was du tatsächlich damit auszudrücken suchst heisst: Heterosexueller Mann!


ABAS sieht das schon ganz richtig...

ABAS
09.04.2015, 11:27
Das trifft vielleicht auf ein Drittel der Koreanerinnen zu. Die haben richtige Pfannkuchen- oder Vollmondgesichter.

Aber es gibt auch ganz andere.


Nein, es gibt ausgesprochen hübsche Koreanerinnen. Vielleicht solltest du mal einen Flug nach Seoul buchen und deine Optik nicht immer nur mit Chinesinnen kalibrieren..... :D


Suedkorea ist Feindesland! Da besucher ich lieber die schoenen
Genossinnen in der Demokratischen Volksrepublik Nordkorea.


https://www.youtube.com/watch?v=KegsWP4Tvhg

Helgoland
09.04.2015, 11:28
Mit Sicherheit nur so lange ... bis man die Chinesen in Europa treffen kann. Dann hat sich das Outfit angepasst.

Servus umananda

Naja, die Zeit des "Mao-Looks" ist in China schon lange vorbei und der Markenwahn ist bei den Chinesen schon fast so extrem wie im "Westen". Du kannst in den großen chinesischen Städten sämtliche Nobelmarken (nein, keine Kopien) erwerben. Das Outfit solventer Chinesinnen (und davon gibt es immer mehr) unterscheidet sich in nichts von dem ihrer westlichen Kolleginnen.

Rüganer
09.04.2015, 11:30
Schlag nicht so wie der User Nachbar, mit griechischen Begriffen um dich, die du offensichtlich nicht annähernd verstehst.
Was du wirklich meinst heisst: Heterosexueller Mann!


ABAS sieht das schon ganz richtig...

Du bist ja auch genauso pervers wie ABAS. Also wundert mich deine Einschätzung nicht.

Helgoland
09.04.2015, 11:31
Ist doch in der PRC nicht anders.

Mit Auftreten meine ich nicht die Klamotten, sondern das Benehmen.

mabac
09.04.2015, 11:31
"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner -[...]


Das ist eine sogenannte Afro-Japanerin. Sie sieht tatsächlich gut aus.

Chronos
09.04.2015, 11:34
Suedkorea ist Feindesland! Da besucher ich lieber die schoenen
Genossinnen in der Demokratischen Volksrepublik Nordkorea.
Das ist mir klar.

Du Perversling möchtest doch nur, dass das Mädel beim Orgasmus die Beine stramm macht und "unser geliebter Führer Komm Jung los" schreit.....

Rüganer
09.04.2015, 11:35
Black is beautiful!

Hier hast du eine schöne Wichsvorlage:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/wissen/2010/KW02/gana_fitwidth_489.jpg

Viel Spaß. :D

reflecthofgeismar
09.04.2015, 11:36
Sprich doch mal Klartext und erkläre welchen Stamm du den genau meinst?

Na du kleiner Fallensteller.
Ich helfe dir auf die Sprünge und nehme es mir raus, für Chronos zu antworten.

Juden.

ABAS
09.04.2015, 11:52
Das ist mir klar.

Du Perversling möchtest doch nur, dass das Mädel beim Orgasmus die Beine stramm macht und "unser geliebter Führer Komm Jung los" schreit.....



https://www.youtube.com/watch?v=5SWHjWtykns

Dr Mittendrin
09.04.2015, 11:54
Die Zaehne strahlen eine gewisse Natuerlichkeit aus. Ausserdem
ist eine schoene Frau stets eine Gesamtkomposition der Natur.

Schau Dir mal ihre langen, schlanken Finger und langen Beine an.
Dabei sind die Fotos die ich bisher im Web gefunden und gesehen
habe noch grottenschlecht gemacht.

Was meinst Du wie die Frau wirkt wenn Profis sie fotografieren!



Profis machen immer mehr draus was sie ist. So what.

ABAS
09.04.2015, 11:56
https://www.youtube.com/watch?v=RT9FmDBrewA

ABAS
09.04.2015, 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=HjSh_esW9W4

umananda
09.04.2015, 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=RT9FmDBrewA

Man kann mit Make-up wunderbar spielen ... ich mache das manchmal sehr gerne.

Servus umananda

Patriotistin
09.04.2015, 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=5SWHjWtykns

Sind doch nicht alle so pervers wie du Stiefellecker:ätsch:

LOL
09.04.2015, 12:01
Hier hast du eine schöne Wichsvorlage:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/wissen/2010/KW02/gana_fitwidth_489.jpg

Viel Spaß. :DBei euch in Rügen scheint die Entwicklung ja tatsächlich stehen geblieben zu sein...

Patriotistin
09.04.2015, 12:03
Bei euch in Rügen scheint die Entwicklung ja tatsächlich stehen geblieben zu sein...

Deine Frau ???

Knudud_Knudsen
09.04.2015, 12:03
Suedkorea ist Feindesland! Da besucher ich lieber die schoenen
Genossinnen in der Demokratischen Volksrepublik Nordkorea.


https://www.youtube.com/watch?v=KegsWP4Tvhg

..die laufen jedenfalls im Gleichschritt und sind erzogen mit "Befehl und Gehorsam"

umananda
09.04.2015, 12:04
Bei euch in Rügen scheint die Entwicklung ja tatsächlich stehen geblieben zu sein...

Ich glaube eher, dass dieser User nicht repräsentativ für Rügen ist.

Sergus umananda

LOL
09.04.2015, 12:07
Deine Frau ???
Dein Heiratsangebot ???

Rüganer
09.04.2015, 12:08
Bei euch in Rügen scheint die Entwicklung ja tatsächlich stehen geblieben zu sein...

In Rügen ganz bestimmt nicht, du Depp!

reflecthofgeismar
09.04.2015, 12:08
Suedkorea ist Feindesland! Da besucher ich lieber die schoenen
Genossinnen in der Demokratischen Volksrepublik Nordkorea.


https://www.youtube.com/watch?v=KegsWP4Tvhg

Sind hübscher!
https://www.youtube.com/watch?v=3cbMLeeV1ww

ABAS
09.04.2015, 12:08
Sind doch nicht alle so pervers wie du Stiefellecker:ätsch:

Du weibliches NPD Groupie weisst doch nichtmal was ein Orgasmus ist.
Kein Wundern bei fast 100 % Tuckenanteil unter Deinen Kameraden!

Rüganer
09.04.2015, 12:09
Ich glaube eher, dass dieser User nicht repräsentativ für Rügen ist.

Sergus umananda

Habe ich das behauptet?

Patriotistin
09.04.2015, 12:12
Dein Heiratsangebot ???

An dich ???

Patriotistin
09.04.2015, 12:15
Du weibliches NPD Groupie weisst doch nichtmal was ein Orgasmus ist.
Kein Wundern bei fast 100 % Tuckenanteil unter Deinen Kameraden!

Mich wunder das du das Wort Orgasmus überhaupt schreiben kannst .. und was den Tuckenanteiel angeht
du solltest nicht immer von deiner Wenigkeit auf andere schließen :fizeig:

LOL
09.04.2015, 12:16
In Rügen ganz bestimmt nicht, du Depp!Ne ne, das ist genauso gemeint, denn normalerweise findet man solche Uralt-Artefakte wie dich in der Erde...

DetlefFröbe
09.04.2015, 12:19
Mister Germany 2020 >>>

https://billygambelaafroasiaticanthropology.files.wordpres s.com/2009/04/nubian-grand-ma-black-turban-copy.jpg49079

Rüganer
09.04.2015, 12:21
Ne ne, das ist genauso gemeint, denn normalerweise findet du solche Uralt-Artefakte wie dich in der Erde...

Heul doch, du Depp. :D

Pulchritudo
09.04.2015, 12:29
Kann es sein, dass es den Bonzen dort ein Dorn im Auge ist, dass die Gesellschaft 'überaltert' ist? Wäre es möglich, dass die Bonzen sachte austesten wollen, wie das Volk auf Verbuntung reagiert? Vielleicht wollen die oberen 'Sieben Samurai' zukünftig junge Fachkräfte ins bisher homogene Volk einschleusen.

Wolfger von Leginfeld
09.04.2015, 12:31
Apropos Schwanz...und...:cool:


Die Jury beim Kontest bestand aus Maennern und die stimmen
bekanntlich nicht mit dem Verstand sondern dem Schwanz ab!

Knudud_Knudsen
09.04.2015, 12:32
Bei euch in Rügen scheint die Entwicklung ja tatsächlich stehen geblieben zu sein...
..die halten es noch mehr mit der Tradition

http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2010/08/steinzeit_frauen.jpg

ABAS
09.04.2015, 12:38
Kann es sein, dass es den Bonzen dort ein Dorn im Auge ist, dass die Gesellschaft 'überaltert' ist? Wäre es möglich, dass die Bonzen sachte austesten wollen, wie das Volk auf Verbuntung reagiert? Vielleicht wollen die oberen 'Sieben Samurai' zukünftig junge Fachkräfte ins bisher homogene Volk einschleusen.

Wer will schon ein homogenes Volk? Nehmen wird das Volk in Europa!
Gute Europaeische Nationalsozialisten und Volksgenossen wie z.B. ich
haben nur Sex zur Fortpflanzung, streuen dabei ihre Gene interethnisch,
international und multikulturell damit die Humanressourchen fuer
die Weltherrschaft der Europaer geschaffen werden.

xforce
09.04.2015, 12:47
die Japaner werden sich nicht so leicht umvolken lassen
viel Glück beim versuchen ******ikaner

Pulchritudo
09.04.2015, 12:47
Wer will schon ein homogenes Volk? Nehmen wird das Volk in Europa!
Gute Europaeische Nationalsozialisten und Volksgenossen wie z.B. ich
haben nur Sex zur Fortpflanzung, streuen dabei ihre Gene interethnisch,
international und multikulturell damit die Humanressourchen fuer
die Weltherrschaft der Europaer geschaffen werden.

Ich habe nichts gegen interkulturelle Begegnungen der näheren Art. Ich habe aber durchaus etwas dagegen, wenn das zur Staatsmaxime verkommt und man Menschen, denen das nicht passt andichtet, sie wären Naaaaaaaazis.

Groucho
09.04.2015, 12:49
Hier hast du eine schöne Wichsvorlage:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/wissen/2010/KW02/gana_fitwidth_489.jpg

Viel Spaß. :D

Meinst das ist ne gute Idee deine Familienfotos hier rein zu stellen? Der Feind liest mit und weiß doch jetzt bescheid!

Groucho
09.04.2015, 12:51
Na du kleiner Fallensteller.
Ich helfe dir auf die Sprünge und nehme es mir raus, für Chronos zu antworten.

Juden.

Falle :) Paranoid oder was? Er sagt ja nichts verbotenes, nur eine ziemlich dämliche und abwegige Verschwörungstheorie.

Nikolaus
09.04.2015, 12:52
Ihr habt ja echt einen Knall.
Was geht euch das an, wen Japaner in irgendeiner Wahl zu was auch immer wählen?

ABAS
09.04.2015, 12:54
Ich habe nichts gegen interkulturelle Begegnungen der näheren Art. Ich habe aber durchaus etwas dagegen, wenn das zur Staatsmaxime verkommt und man Menschen, denen das nicht passt andichtet, sie wären Naaaaaaaazis.

Eigentlich sind alle Menschen auf der Welt Nationalsozialisten weil sie
ihre Identitaetsstiftung ueber die Nation bekommen, Menschen soziale
Wesen sind, von der Natur zu Kooperation und Koexistenz neigen.

Einige Menschen wollen das nur nicht eingestehen weil sie es dadurch
schwerer haetten andere Menschen ueber den Tisch zu ziehen! Jeder
der sich fuer etwas Besonderes unter den Menschen haelt, neigt dazu
sich ueber andere Menschen stellen zu wollen.

Ein extremen Negativbeispiel sind dabei die US Amerikaner die sich seit
Jahrzehnten als " Herren " und " Diktatoren " der Welt aufspielen, sich
selbst in pathologischer Dreistigkeit, Ueberheblichkeit und Anmassung
fuer die " Frist Nation " halten.

Dem Grund nach braucht die Menschheit einen Weltnationalsozialismus!

Pulchritudo
09.04.2015, 12:59
Eigentlich sind alle Menschen auf der Welt Nationalsozialisten weil sie
ihre Identitaetsstiftung ueber die Nation bekommen, Menschen soziale
Wesen sind, von der Natur zu Kooperation und Koexistenz neigen.

Einige Menschen wollen das nur nicht eingestehen weil sie es dadurch
schwerer haetten andere Menschen ueber den Tisch zu ziehen! Jeder
der sich fuer etwas Besonderes unter den Menschen haelt, neigt dazu
sich ueber andere Menschen stellen zu wollen.

So ist es. Liebe Deinen Nächsten. Den Nachbarn (die scharfe Nachbarin :D), die Dorfbewhoner, den Stamm, die Nation. Entfernter die Menschen des gleichen Kontinents.

Die allumfassende Liebe können sich nur wenige leisten.

ABAS
09.04.2015, 13:02
Ihr habt ja echt einen Knall.
Was geht euch das an, wen Japaner in irgendeiner Wahl zu was auch immer wählen?

Durch die Wahl des " Mischlingsweibchens " ist ein shitstorm
auf facebook ausgeloest worden weil die Siegerin des japanischen Schoenheitswettbewerbs nicht wie eine indigene Japanerin
aussieht.

Selbstverstaendlich eignet sich ein derartiger Strang ausgezeichnet
zum " Negerbashing " und fanatischer Kritik der " Rassenschande "!

Schlummifix
09.04.2015, 13:03
Ach so war das immer gemeint, liebe deinen Nächsten, in Metern gemessen.
Und ich Depp hatte das immer falsch verstanden :wand:
Jetzt muss ich einmal ausmessen, wer mein Nächster ist.

Pulchritudo
09.04.2015, 13:05
Ach so war das immer gemeint, liebe deinen Nächsten, in Metern gemessen.
Und ich Depp hatte das immer falsch verstanden :wand:
Jetzt muss ich einmal ausmessen, wer mein Nächster ist.

'Liebst' Du alles Dir Fremde? Bedingungslos?

ABAS
09.04.2015, 13:06
So ist es. Liebe Deinen Nächsten. Den Nachbarn (die scharfe Nachbarin :D), die Dorfbewhoner, den Stamm, die Nation. Entfernter die Menschen des gleichen Kontinents.

Die allumfassende Liebe können sich nur wenige leisten.

Make Love Not War! (MLNW)
Fucking For Freedom! (FFF)

Pulchritudo
09.04.2015, 13:07
Die junge Dame wird bestimmt Miss Universum werden. Das Schönheitsideal der NWO versinnbildlicht sie ja in idealer Weise.

Dr Mittendrin
09.04.2015, 13:12
Durch die Wahl des " Mischlingsweibchens " ist ein shitstorm
auf facebook ausgeloest worden weil die Siegerin des japanischen Schoenheitswettbewerbs nicht wie eine indigene Japanerin
aussieht.

Selbstverstaendlich eignet sich ein derartiger Strang ausgezeichnet
zum " Negerbashing " und fanatischer Kritik der " Rassenschande "!

Indirekt hast du ja die asiatische Rasse als überlegen bestätigt.

ABAS
09.04.2015, 13:14
Die junge Dame wird bestimmt Miss Universum werden. Das Schönheitsideal der NWO versinnbildlicht sie ja in idealer Weise.

Man denke das die Schoenheit in Nagasaki geboren ist. Als Mischlingskind
einer indigenen Japanerin und eines US Amerikaners kann die Wahl als ein
Zeichen der " japanisch-amerikanischen Freundschaft und Versoehnung "
angesehen werden.

Soll heissen das man blauaeugig unterstellen koennte die Japaner haetten
den US Amerikanern das " Nuklearbombentesting " an der japanischen
Bevoelkerung in Hiroshima und Nagasaki nachtraeglich verziehen!

Parker
09.04.2015, 13:16
Nicht Sicher, musst du Off Topic werden. Die Amis haben vergewaltigt, die Russen haben vergewaltigt, die Tommys haben vergewaltigt, die Japsen haben vergewaltigt und auch die Deutschen haben verewaltigt. Das erste Opfer eines Krieges ist immer die Humanität. Sorry, Nicht Sicher, aber wenn du anfängst Verbrechen aufrechnen zu wollen, wirst du nicht erreichen, das andere Nationen zumindest moralisch die Verantwortung für die Verbrechen mancher ihrer Soldaten übernehmen.

Und kaum jemand hat sich in der Neuzeit saumäßiger aufgeführt als gerade die Japaner, wenn sie am Drücker waren. Für die müssen wir unbedingt ein Opferepos dichten. Vielleicht möchte ja eine nicht mehr ganz junge Chinesin oder Koreanerin auch eine Strophe dazu beitragen.

Parker
09.04.2015, 13:17
50 Kommentare zu einer Miss-Wahl, und nicht ein Bikini-Foto. Jungs, irgendwas stimmt mit euch nicht. :cool:

Männer, die Titten ausschließlich nach der Farbe beurteilen... Was soll man da erwarten?

ABAS
09.04.2015, 13:20
Indirekt hast du ja die asiatische Rasse als überlegen bestätigt.

Ohne Uebertreibung kann ich aus meiner Erfahrung der letzten Jahrzehnte
bestaetigen das Chinesen allen anderen Menschen auf der Welt ueberlegen
sind. Die Chinesen tragen das nur nicht vor sich her sondern halten sich bei
Selbsteinstufung ihrer globalen Position dezent, bedeckt und zurueckhaltend.

Dem Grund nach sind Chinesen genau das Gegenteil von den Pushern, Posern,
Showmakern und Maulhelden aus den USA und ihrer westlichen Systemlinge!
Damit will ich nicht die Europaer diskreditieren, weil die Europaer hinter dem
eigenen Potential zurueckbleiben, weil sie keine Kraeftebuendelung betreiben
sondern sich von den USA gegeneinander aufhetzen und spalten lassen!

Eine Allianz und Kraeftebuendelung zwischen Deutschland und Russland setzt
in ganz Europa symbiotische und synenergische Wirkungen fuer alle anderen
Laendern in Europa frei. Das vereinigte Gesamteuropa ist mehr als die Summe
der einzelnen Laender in Europa. Die Gesamteuropaeisch Nation mit Russland,
Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen verfuegt seitens der
Humanressourchen und der Bodenressourchen ueber ein Kraeftepotential das
kein anderer Kontinent auf dieser Erde hat.

Europa hat das verborgene Potential vor allen anderen Nationen auf der Welt
der Global Player Nummer Eins zu werden und kann damit die Bedingungen
fuer eine lautere multilaterale Kooperation mit anderen Nationen wie die USA,
China und Indien stellen. Die Europaer muessen es nur wollen!

Pulchritudo
09.04.2015, 13:20
Man denke das die Schoenheit in Nagasaki geboren ist. Als Mischlingskind
einer indigenen Japanerin und eines US Amerikaners kann die Wahl als ein
Zeichen der " japanisch-amerikanischen Freundschaft und Versoehnung "
angesehen werden.

Soll heissen das man blauaeugig unterstellen koennte die Japaner haetten
den US Amerikanern das " Nuklearbombentesting " an der japanischen
Bevoelkerung in Hiroshima und Nagasaki nachtraeglich verziehen!

Wenn meine Tochter vom Nachbarn vergewaltigt wird, dann verzeihe ich ihm, indem ich das daraus entstandene Töchterchen zum Schönheitsmassstab der Nation erkläre?

Dr Mittendrin
09.04.2015, 13:21
Ohne Uebertreibung kann ich aus meiner Erfahrung der letzten Jahrzehnte
bestaetigen das Chinesen allen anderen Menschen auf der Welt ueberlegen
sind. Die Chinesen tragen das nur nicht vor sich her sondern halten sich bei
Selbsteinstufung ihrer globalen Position dezent, bedeckt und zurueckhaltend.

Dem Grund nach sind Chinesen genau das Gegenteil von den Pushern, Posern,
Showmakern und Maulhelden aus den USA und ihrer westlichen Systemlinge!
Damit will ich nicht die Europaer diskreditieren, weil die Europaer hinter dem
eigenen Potential zurueckbleiben, weil sie keine Kraeftebuendelung betreiben
sondern sich von den USA gegeneinander aufhetzen und spalten lassen!

Du meinst auch Japanerinnen nicht nur Chinesinnen.

Parker
09.04.2015, 13:26
Wer Adriana Miyamoto nicht sexuell attraktiv findet
muss eine Tucke oder eine Klemmschwester sein!

Nicht vergessen, wir sind hier unter Männern, die zu einem guten Teil davon ausgehen, daß man davon schwul werden kann, wenn Schwule sich offen zeigen können.

Parker
09.04.2015, 13:30
Du bist ja auch genauso pervers wie ABAS. Also wundert mich deine Einschätzung nicht.

Gegen einen Typen, der es für "pervers" hält, diese Frau für attraktiv zu befinden, kann Boy George nur der Inbegriff von Heterosexualität sein. Schwuler wird's nicht.

ABAS
09.04.2015, 13:34
Nicht vergessen, wir sind hier unter Männern, die zu einem guten Teil davon ausgehen, daß man davon schwul werden kann, wenn Schwule sich offen zeigen können.

Dein Hinweis ist angebracht! Ich habe unueberlegt und unabsichtlich
eine Steilvorlage fuer Homobashing gegeben. Das musste nicht sein!

Parker
09.04.2015, 13:34
Wenn meine Tochter vom Nachbarn vergewaltigt wird, dann verzeihe ich ihm, indem ich das daraus entstandene Töchterchen zum Schönheitsmassstab der Nation erkläre?

Woher haben wir denn jetzt die Vergewaltigung phantasiert?

Parker
09.04.2015, 13:36
Dein Hinweis war angebracht! Ich habe unueberlegt und unabsichtlich
eine Steilvorlage fuer Homobashing gegeben. Das musste nicht sein!

Aber nicht doch. Auch für Homobashing gibt es die richtige Zeit. Etwa dann, wenn so ein Selbstverleugner es unter fadenscheinigen Vorwänden für pervers erklärt, eine solche Frau für attraktiv zu halten.

Candymaker
09.04.2015, 13:37
Ohne Uebertreibung kann ich aus meiner Erfahrung der letzten Jahrzehnte
bestaetigen das Chinesen allen anderen Menschen auf der Welt ueberlegen
sind. Die Chinesen tragen das nur nicht vor sich her sondern halten sich bei
Selbsteinstufung ihrer globalen Position dezent, bedeckt und zurueckhaltend.


Die Japaner sind da anderer Meinung und schätzen Europäer und Amerikaner um ein Vielfaches mehr, als Chinesen, die sie traditionell für minderwertig halten. Was sagst du dazu?

Pulchritudo
09.04.2015, 13:40
Woher haben wir denn jetzt die Vergewaltigung phantasiert?

Vergewaltigung ist lediglich ein Euphemismus für das Massensterben durch den Atombombenabwurf der Amerikaner.
Dass sich die Japaner wir Dreckschweine während des WK2 verhalten haben, stellt sicher niemand ausser Frage.

OneDownOne2Go
09.04.2015, 13:43
Okay liebe Foristi. Hier geht es um die Miss Japan, von der kann man halten, was man will, ich mag sie nicht, das lässt sich allerdings nicht verallgemeinern. Aber: Wenn ich nicht bald wieder zum Thema findet - und das sind nicht Klemmschwestern, Euro-Nationalsozialisten und auch nicht Hiroshima und Nagasaki - dann ist hier Schicht im Schacht.

Knudud_Knudsen
09.04.2015, 13:46
So ist es. Liebe Deinen Nächsten. Den Nachbarn (die scharfe Nachbarin :D), die Dorfbewhoner, den Stamm, die Nation. Entfernter die Menschen des gleichen Kontinents.

Die allumfassende Liebe können sich nur wenige leisten.

..mir würde die Polygamie schon reichen..Mann kann nicht alle beglücken..


http://youtu.be/CeFOgrzorLA

Pulchritudo
09.04.2015, 13:50
Einige User scheinen Probleme mit 'Sinnbildern' zu haben. Es ist ärgerlich, wenn man sowas einfaches erklären muss, es lässt aber auch Rückschlüsse auf den simplen Intellekt dieser Personen zu.

Und nun bin ich raus.

ABAS
09.04.2015, 13:52
Die Japaner sind da anderer Meinung und schätzen Europäer und Amerikaner um ein Vielfaches mehr, als Chinesen, die sie traditionell für minderwertig halten. Was sagst du dazu?

Aus meiner Erfahrung mit Chinesen kann ich sagen das den Japanern
die Abschlachterei und der Versuch China zu unterwerfen verziehen
worden ist obwohl es bis heute keine Wiedergutmachungsleistungen
der Japanern gegeben hat, die allerdings nicht seitens der Chinesen
gefordert worden sind und auch nicht mehr eingefordert werden.

Das Einzige was den Chinesen an den Japanern missfaellt ist das aus
chinesischer Sichtweise ueberholte Frauenbild japanischer Maenner
und dieser Sichtweise kann ich mich vollumfaenglich anschliessen.
Japaner sind in Bezug auf ihr Frauenbild traditionell rueckstaendig.

Die territorialen Streitigkeit zwischen China und Japan sind dabei
Aussen vor, geostrategischer und wirtschaftlicher Natur und haben
kein ethnisches Konfliktpotential. Das liegt auch wohl daran das
die Chinesen und Japaner gleichermassen geschaeftstuechtig sind
und es beiden Voelkern und Regierungen bewusst ist.

OneDownOne2Go
09.04.2015, 13:53
Pulchritudo geht mit gutem Beispiel voran und ist raus...

Parker
09.04.2015, 14:16
Die Japaner sind da anderer Meinung und schätzen Europäer und Amerikaner um ein Vielfaches mehr, als Chinesen, die sie traditionell für minderwertig halten. Was sagst du dazu?

Meines Wissens sind die heutigen Japaner keineswegs die Ureinwohner Japans, das sind die Ainu, von denen es nur noch eine Handvoll gibt, sondern Exilchinesen. Ist eine der richtig doofen Rassismusvarianten, die die sich in Sachen China gönnen.

Leseratte
09.04.2015, 14:16
Mir wurde mal gesagt, daß es in Japan nicht viele Nicht-Japaner geben würde, eine Vermischung würde gar nicht stattfinden. Eine nennenswerte Anzahl von Koreanern aber gleich Neger. Und dann soll eine von ihnen noch das Schönheitsideal der japanischen Nation darstellen. Das Problem Japans soll darin bestehen, daß das Volk völlig überaltert ist. Die Japaner werden nicht ausgetauscht, sie sterben einfach ab, so jedenfalls erschien es mir bisher.

Leseratte
09.04.2015, 14:18
Afro-Amerikaner sind aber eigentlich auch keine reinrassigen Neger mehr. Die haben sich bereits mit Weißen vermischt.

mittelextremist
09.04.2015, 14:19
Die Welt verkommt zu einem riesigen Multikulti Klumpen und wir müssen tatenlos zusehen :(

Schlummifix
09.04.2015, 14:21
sie sterben einfach ab, so jedenfalls erschien es mir bisher.

Ja schrecklich...die haben 128 Millionen Einwohner auf ihren kleinen Inseln. Die leben wie die Ölsardinen.
Echt schrecklich, Japan "stirbt aus". Was für ein Unsinn..
Überhaupt gibt es in Asien viel zuviele Menschen.

xforce
09.04.2015, 14:21
Afro-Amerikaner sind aber eigentlich auch keine reinrassigen Neger mehr. Die haben sich bereits mit Weißen vermischt.

die haben sich mit garnix gemischt,

weiße männer haben sklavinnen gefickt

die kinder die daraus entstanden sind haben sich mit andere ******n vermehrt

also haben heute die meisten ETWAS weiße dna

hohe anzahlen von mischehen gibt es aber bis heute nicht!!!
da gibts schon viel mehr zwischen asiaten und weißen amis

Leseratte
09.04.2015, 14:23
Ja schrecklich...die haben 128 Millionen Einwohner auf ihren kleinen Inseln. Die leben wie die Ölsardinen.
Echt schrecklich, Japan "stirbt aus". Was für ein Unsinn..
Überhaupt gibt es in Asien viel zuviele Menschen.

Ich glaube aber nicht, daß die Japaner das Problem sind. Du scheinst zu unterschätzen wie das mit der Vergreisung ist. Da braucht es nicht viele Generationen um als Volk erheblich an Zahl abzunehmen.

Leseratte
09.04.2015, 14:24
die haben sich mit garnix gemischt,

weiße männer haben sklavinnen gefickt

die kinder die daraus entstanden sind haben sich mit andere ******n vermehrt

also haben heute die meisten ETWAS weiße dna

hohe anzahlen von mischehen gibt es aber bis heute nicht!!!
da gibts schon viel mehr zwischen asiaten und weißen amis


Lincoln wollte sie eigentlich nach Afrika zurück schicken.

Franko
09.04.2015, 14:25
Und es soll keine schönere Japanerin geben? Das ist doch Quark. Hier wurde ideologisch und nicht nach Schönheit geurteilt.

Eben! Man hätte sie eigentlich schon vor der Teilnahme ausschließen müssen. Bei der Wahl zum "Antifaschist des Jahres" würde man ja auch keine Rechten mit teilnehmen lassen ;)


Sie sieht jedenfalls nicht schlecht aus.

Die Meinung Deines Piephahns ist hier aber unrelevant! ;) Repräsentativ für Japan ist sie jedenfalls nicht.


Aber ich denke ihre Zukunft wird wohl eher in den USA liegen (+ US-Ehemann). In Japan wird sie wohl kaum ihren Lebensabend verbringen.

Die Dame ist extra aus den USA wieder nach Japan zurückgekehrt!

Jodlerkönig
09.04.2015, 14:28
Vor meine Ehe habe immer davon geträumt einmal mit eine Negerin ein Techtelmechtel zu haben .Einmal hatte ich die Gelegenheit aber die Angst vor Aids war stärker als mein Sexual Trieb!mit deiner haltung, wäre die menschheit bereits ausgestorben :D manchmal muß man opfer bringen!

mittelextremist
09.04.2015, 14:31
So sieht eine Russische Japanerin (oder umgekehrt?) aus

Rikimer
09.04.2015, 14:44
Du bist zum Kotzen! Und du lebst in Canada? Kaum zu glauben. Du gehoerst in eine Zeitmaschine und circa 80 Jahre in die deutsche Vergangenheit geschickt. Da haettest du Karierre gemacht. Zu deiner Information! Die Frau ist in Japan geboren! Ihre Mutter ist Japanerin. Sie ist Japanerin!
Sie ist keine Japanerin: "Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht." Sie wurde wohl von der Jury wegen ihrer Auffassung gewählt Japan zu verändern des Verändern Willens um des veraenderns nicht aufgrund von Verbesserung, einer Aufwärtsentwicklung, eines voneinander Lernens, Respekt und Verständnis füreinander, des weisen Umgangs miteinander im Einklang von Vergangenheit und Zukunft. Tradition und Zukunft. Nur all dies sieht man bei den blinden unweisen Multikultifanatikern nicht, wo es ums Zerschlagen geht, um das Veraenderns um des veraenderns willen. Wo ist hier Klugheit? Wo ist hier ein weises abwägen?

Anbei: Ich bin mir sicher das es sich bei dir um ein 100%ige Deutsche bzw Deutschen handelt. Nur diese bringen meist ein extrem unterentwickeltes provinzielles Welt- und Menschen Verständnis auf, welches vollkommen abgeschnitten ist vom weisen Erfahrungsschatz seiner Ahnen. Ich als Mischling weiss das es komplexer ist, das es leichter ist etwas auf Jahrtausende hin aufgebautes zu zerstören als etwas aufzubauen. Und wir als Menschen und die Welt sind komplexer als jene NWO und Neue Menschen Fanatiker es wahrhaben wollen.

xforce
09.04.2015, 14:46
Lincoln wollte sie eigentlich nach Afrika zurück schicken.


jo das glaub ich gern, aber so sehr die ****** die USA lassen,
freiwillig gehen würden sie wohl nie!

sie dir an wie es deren artgenossen in afrika geht
und stell dir mal vor wieviel besser es amerika ohne die ****** gehen würde

Helgoland
09.04.2015, 14:51
Aus meiner Erfahrung mit Chinesen kann ich sagen das den Japanern
die Abschlachterei und der Versuch China zu unterwerfen verziehen
worden ist.......


Was kennst Du denn für Chinesen???? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß der Hass auf die Japaner ungebrochen ist und sich seit dem Konflikt um die Diaoyutai-Inseln eher noch verschärft hat. Viele (vor allem ältere) Chinesen haben auf die Hilfe seitens der Regierung nach dem Fukushima-Desaster überaus verärgert reagiert. Wenn Du mal das militärhistorische Museum in Shenyang besucht hast, weisst Du auch warum! Kleiner Hinweis: Die SS war eine Pfadfindertruppe gegen die japanische Armee.

Chronos
09.04.2015, 14:51
Die Japaner sind da anderer Meinung und schätzen Europäer und Amerikaner um ein Vielfaches mehr, als Chinesen, die sie traditionell für minderwertig halten. Was sagst du dazu?
Dazu sage ich nur, dass das Unsinn ist.

Die Japaner halten grundsätzlich alle anderen Ethnien für etwas weniger wertvoll (minderwertig ist sowieso der falsche Begriff).
Es gab zwar eine besondere Wertschätzung der Deutschen, aber auch die ist am Verblassen, nachdem die Japaner mitbekommen haben, wie das deutsche Volk vergammelt.

Dazu ein kleines Erlebnis:

Eines Abends saß ich mit europäischen Kollegen in einem "deutschen" Lokal im Tokyoter Stadtteil Shibuya (dort haben die meisten europäischen Firmen ihre Japan-Dependancen).
Das deutsche Lokal war nur insofern ein deutsches Lokal, dass eine originale Kuckucksuhr (klein und versteckt war SEIKO zu lesen....) an der Wand hing, der Name des Lokals "Donau" lautete, es Bier in original bayrischen Maßkrügen (Made in Nagoya....) gab und der japanische Wirt ein Deutschtümler par excellance war.
Wir bestellten ein Bierchen und genossen den Feierabend, als sich der Wirt ans Klavier setze und den "Westerwald" intonierte (ich dachte, ich sei im falschen Film...).

Dann kam - so gegen 21:30 Uhr - ein Trupp "White Collar"-Japaner direkt vom Büro ins Donau herein (ja, man arbeitet dort abends so lange, auch wenn es sich für europäische Ohren unglaubwürdig anhört).
Die Herren setzten sich unter den üblichen Konversationen und Vorstellungen samt Visitenkarten-Austausch (nach streng japanischen Usancen mit 35° Neigungswinkel....) an unseren großen Tisch, nicht ohne zu betonen, dass sie in der Tokyoter Verwaltung arbeiteten.

Nachdem die Herren ihre Biere bekommen haben, begann der mehr gemütliche Teil des Abends und unter einigen "Kampei" und "Prosit" stand einer der Herren auf, klopfte in altdeutscher Burschenart an sein Glas und rief nach dem üblichen "Semimasen" an uns gewandt in bestem Deutsch:

"Meine Herren, gestatten Sie, dass ich Rilke zitiere". Und dann fing der tatsächlich an, in perfektem Deutsch ein Gedicht von Rilke zu deklamieren.
Wir waren derart perplex, dass uns beinahe die Münder offen stehen geblieben wären (und vor lauter Staunen habe ich vergessen, welches Gedicht von Rilke der Japaner zitiert hat.

Eine Nachfrage ergab dann, dass der Japaner (wie auch seine anderen Begleiter) Deutsch auf der Uni gelernt hatten (und wer weiss, was Japaner unter Lernen verstehen, wird auch begreifen, dass die auch nach Jahrzehnten ihren Lehrstoff noch voll drauf haben).

Die Japaner haben (genauer: hatten) eine enorme Hochachtung und Bewunderung für die Deutschen wie sonst zu keinem anderen Volk.

Das dürfte sich mittlerweile gelegt haben, denn man hat dort auch mitbekommen, wie Deutschland im Multikulti-Morast versinkt.

Franko
09.04.2015, 15:11
Die Japaner haben (genauer: hatten) eine enorme Hochachtung und Bewunderung für die Deutschen wie sonst zu keinem anderen Volk. Das dürfte sich mittlerweile gelegt haben, denn man hat dort auch mitbekommen, wie Deutschland im Multikulti-Morast versinkt.

Ich glaube kaum das sich die Japaner für irgendwelche dt. Errungenschaften nach 1945 interessieren.

Es bezieht sich alles immer irgendwie auf die Zeit davor, egal ob nun Bauwerke, Kunst, Dichter, ...

Rockatansky
09.04.2015, 15:17
"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."

Ein Hip Hop, Gangsta Rap oder Kopftuchnutten-Japan mit Buschtrommeln und afrikanischer Naturreligion oder Allah, sollte es aber nun definitiv nicht werden!:compr:

Chronos
09.04.2015, 15:18
Ich glaube kaum das sich die Japaner für irgendwelche dt. Errungenschaften nach 1945 interessieren.

Es bezieht sich alles immer irgendwie auf die Zeit davor, egal ob nun Bauwerke, Kunst, Dichter, ...
Ja, das auch, aber die Japaner haben Deutschlands Nachkriegs-Wiederaufstieg zu einer Wirtschaftslokomotive und die seinerzeit noch spürbaren Tugenden sehr genau beobachtet und geschätzt.

Nie werde ich die enttäuschten oder sogar fast mitleidigen Gesichter meiner japanischen Kollegen vergessen, als hier große, namhafte Firmen wie Telefunken, Zeiss-Ikon, Rollei, AEG, Grundig u.v.a.m. sang- und klanglos den Bach runter gingen.
Die Japaner haben nicht verstanden, wie die Deutschen so etwas zulassen konnten.

Schaschlik
09.04.2015, 15:53
Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: bei einer Länder-Misswahl bewerten Juroren Frauen, welche ein Land hervor gebracht hat (und die sich der Wahl stellen) nach ihrem persönlichen Geschmack. So eine Länder-Misswahl-Jury hat weder den Anspruch, für die Bevölkerung oder das Volk eines Landes zu sprechen, noch muss die Auswahl der Schönheiten in irgendeiner Form repräsentativ sein.

Alles andere wird einer solchen Unternehmung einfach angedichtet. Allein schon der Gedanke, eine Geschmacksauswahl einiger Männer könne repräsentativ sein, ist doch Unsinn. Weder würde dabei der Geschmack der meisten Männer berücksichtigt, noch das Aussehen der meisten Frauen.

Die Unterstellung, die hier gezeigte Frau könne nur das Ergebnis einer Vergewaltigung sein, ist nicht nur absurd, es ändert auch nichts an der dargebotenen "Leistung".

Knudud_Knudsen
09.04.2015, 16:04
Aus meiner Erfahrung mit Chinesen kann ich sagen das den Japanern
die Abschlachterei und der Versuch China zu unterwerfen verziehen
worden ist obwohl es bis heute keine Wiedergutmachungsleistungen
der Japanern gegeben hat, die allerdings nicht seitens der Chinesen
gefordert worden sind und auch nicht mehr eingefordert werden.

Das Einzige was den Chinesen an den Japanern missfaellt ist das aus
chinesischer Sichtweise ueberholte Frauenbild japanischer Maenner
und dieser Sichtweise kann ich mich vollumfaenglich anschliessen.
Japaner sind in Bezug auf ihr Frauenbild traditionell rueckstaendig.

Die territorialen Streitigkeit zwischen China und Japan sind dabei
Aussen vor, geostrategischer und wirtschaftlicher Natur und haben
kein ethnisches Konfliktpotential. Das liegt auch wohl daran das
die Chinesen und Japaner gleichermassen geschaeftstuechtig sind
und es beiden Voelkern und Regierungen bewusst ist.

..auch hier irrst Du

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/japan-und-china-umarmung-bis-die-luft-ausgeht-1879282.html

Azrael
09.04.2015, 16:08
Nie werde ich die enttäuschten oder sogar fast mitleidigen Gesichter meiner japanischen Kollegen vergessen, als hier große, namhafte Firmen wie Telefunken, Zeiss-Ikon, Rollei, AEG, Grundig u.v.a.m. sang- und klanglos den Bach runter gingen.
Die Japaner haben nicht verstanden, wie die Deutschen so etwas zulassen konnten.

Dann hätten sie was draus lernen sollen und nicht zuschauen wie SONY den Bach runter geht.;)

Franko
09.04.2015, 16:15
Nie werde ich die enttäuschten oder sogar fast mitleidigen Gesichter meiner japanischen Kollegen vergessen, als hier große, namhafte Firmen wie Telefunken, Zeiss-Ikon, Rollei, AEG, Grundig u.v.a.m. sang- und klanglos den Bach runter gingen. Die Japaner haben nicht verstanden, wie die Deutschen so etwas zulassen konnten.

Na gut, da sind die Japaner aber auch irgendwie selbst dran schuld, weil sie den dt. Markt technisch gesehen einfach überholt haben.

Candymaker
09.04.2015, 16:23
Aus meiner Erfahrung mit Chinesen kann ich sagen das den Japanern
die Abschlachterei und der Versuch China zu unterwerfen verziehen
worden ist obwohl es bis heute keine Wiedergutmachungsleistungen
der Japanern gegeben hat, die allerdings nicht seitens der Chinesen
gefordert worden sind und auch nicht mehr eingefordert werden.

Das Einzige was den Chinesen an den Japanern missfaellt ist das aus
chinesischer Sichtweise ueberholte Frauenbild japanischer Maenner
und dieser Sichtweise kann ich mich vollumfaenglich anschliessen.
Japaner sind in Bezug auf ihr Frauenbild traditionell rueckstaendig.

Die territorialen Streitigkeit zwischen China und Japan sind dabei
Aussen vor, geostrategischer und wirtschaftlicher Natur und haben
kein ethnisches Konfliktpotential. Das liegt auch wohl daran das
die Chinesen und Japaner gleichermassen geschaeftstuechtig sind
und es beiden Voelkern und Regierungen bewusst ist.

Gerade eben hat Japan seine Zustimmung erteilt, dass die USA ihre Miltärstützpunkt auf Okinawa weiter ausbauen dürfen. Mehr Flugzeuge, mehr Rollbahnen, mehr Militär. Ein neues sehr starkes Radar, welches halb China überwachen kann, wird gebaut. Japan und Südkorea tun alles, um die USA bei sich im Land zu halten, damit die Chinesen immer wissen, dass sie sich vor ihrer Haustüre nicht zuviel erlauben können.

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/49205000/gif/_49205474_okinawa_us_bases_464.gif

-jmw-
09.04.2015, 16:43
Ethnologie und Kulturwissenschaften sind Teilgebiete innerhalb des Gesamtwissensgebäudes der Anthropologie.
Für die Vergleichenden Kulturwissenschaften, die Volkskunde usw. ist das richtig.
Die Anthropologie wiederum ist als Kulturanthropologie Teil der Kulturwissenschaften als Teil der Geisteswissenschaften im Gegensatz zu den Naturwissenschaften.
Ich will hier auch keine Begriffsdebatte aufmachen, es reicht, festzuhalten, dass "Japaner" eben keine naturwissenschaftliche (biologische) Kategorie ist.


Und was deine Frage aus #92 betrifft: Ja, ich kann Japaner von Koreanern und Chinesen unterscheiden, auch ohne sie sprechen zu hören.
Durch sichtbare Unterschiede in Physiognomie, Verhalten und Gestik wie auch durch den allgemeinen Habitus.
Verhalten, Gestik und Habitus sind anerzogen und nur dann japanisch, wuchs die Person in Japan auf.
Entsprechendes gilt umgekehrt bspw. für Koreastämmige in Japan.
Wenn Du die unterscheiden kannst, Respekt, kann nicht jeder.
Nützt uns letzthin aber auch nix, da, was für Japaner gilt, anderswo schon wieder nicht funktionieren mag, womit ein allgemeiner Zusammenhang von Volkstum und Physiognomie/Biologie dahin wär und also Strandwanderers Vergleich von weiter oben weiterhin nicht funktionieren tät.


Wenn du das nicht kannst, ist es nicht mein Problem.
Bist Du eigentlich auch im RL ständig am Schimpfen? Vielleicht brauchst mal Urlaub oder so! :)

-jmw-
09.04.2015, 16:45
Warum verwendest du Schwätzer eigentlich regelmäßig den Majestätsplural?

Liegt dem eine Persönlichkeitsspaltung zugrunde?
Ich gehe davon aus, dass es nicht nur mich, sondern auch Mitlesende interessiert.

Maitre
09.04.2015, 16:48
"Meine Herren, gestatten Sie, dass ich Rilke zitiere". Und dann fing der tatsächlich an, in perfektem Deutsch ein Gedicht von Rilke zu deklamieren.
Wir waren derart perplex, dass uns beinahe die Münder offen stehen geblieben wären (und vor lauter Staunen habe ich vergessen, welches Gedicht von Rilke der Japaner zitiert hat.

Eine Nachfrage ergab dann, dass der Japaner (wie auch seine anderen Begleiter) Deutsch auf der Uni gelernt hatten (und wer weiss, was Japaner unter Lernen verstehen, wird auch begreifen, dass die auch nach Jahrzehnten ihren Lehrstoff noch voll drauf haben).

Die Japaner haben (genauer: hatten) eine enorme Hochachtung und Bewunderung für die Deutschen wie sonst zu keinem anderen Volk.


So ähnlich ging es mir mit 12 oder 13 Jahren mit einem sowjetischen Kapitän (Hauptmann). Die hatten auf unserer Wiese kampiert. Der Mann hat sich sehr gefreut, mit uns deutsch sprechen zu können, fing an Gedichte zu rezitieren- Goethe, Schiller etc. Eine leise Enttäuschung merkte man, weil wir da so gar nicht mithalten konnten.
Über die Jahre fiel mir auf, dass gerade viele Russen eine gewisse Hochachtung uns Deutschen gegenüberbringen.
Aber wir suhlen uns ja lieber im Schuldkult und tun so, als müsste die ganze Welt und wir selbst uns verachten.

-jmw-
09.04.2015, 16:55
Na, wenn Du das kannst, Glückwunsch. Mir ist das auch nach 5 Jahren Chinaaufenthalt nicht gelungen und in Shenyang leben eine Menge Koreaner/innen....
Dürfte daran liegen, dass Phänotyp und ethnische Zugehörigkeit eben nicht zusammenfallen. Womöglich war die Hälfte Deiner Chinesen dort teilweise koreanischer, die Hälfte Deiner Koreaner nordchinesischer Abstammung, und zwischendrin noch ein paar Mongolen, Mittelchinesen usw. (Ist doch in Deutschland nicht anders! Zeige mir einen Deutschen (ohne MG), der nicht genauso Holländer, Franzose, Däne oder Tscheche sein könnt, und ich zeige Dir jemanden, der nicht existiert.)

Maitre
09.04.2015, 16:57
Was kennst Du denn für Chinesen???? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß der Hass auf die Japaner ungebrochen ist und sich seit dem Konflikt um die Diaoyutai-Inseln eher noch verschärft hat. Viele (vor allem ältere) Chinesen haben auf die Hilfe seitens der Regierung nach dem Fukushima-Desaster überaus verärgert reagiert. Wenn Du mal das militärhistorische Museum in Shenyang besucht hast, weisst Du auch warum! Kleiner Hinweis: Die SS war eine Pfadfindertruppe gegen die japanische Armee.

Das sieht man auch schön im chinesischen Fernsehen beobachten. Da kommen ja fast auf jedem zweiten Fernsehsender die Heldentaten der Volksbefreiungsarmee gegen die bösen und hinterhältigen Japaner.

Helgoland
09.04.2015, 17:01
Das sieht man auch schön im chinesischen Fernsehen beobachten. Da kommen ja fast auf jedem zweiten Fernsehsender die Heldentaten der Volksbefreiungsarmee gegen die bösen und hinterhältigen Japaner.

Die Lieblingsserien meiner Frau. ;-)

BRDDR_geschaedigter
09.04.2015, 17:05
Wenn ich so eine Schei $$ e schon wieder lese: Negerin wird Miss Japan, und dann stellt sich heraus, dass ein Elternteil nicht afrikanisch ist. Zum einen kann man es mit seinem Rassismus auch ein bisschen übertreiben, zum zweiten wird es peinlich, wenn Dummheit dazukommt. Die Lady ist mithin Farbige, aber keine Negerin. Dazu müssten beide Elternteile starkpigmentiert sein. Ist mir natürlich klar, dass das manche hier geistig überfordern wird, aber das ist mir gleich; man orientiert sich nun mal nicht nach unten!

Bist du blind. In den USA damals zählte man schon als Neger, wenn auch nur 1% des Blutes negrid war. Eine Regelung die einfach ist und auch Sinn macht.

Maitre
09.04.2015, 17:12
Die Lieblingsserien meiner Frau. ;-)

Ich habe, mangels chinesischer Sprachkenntnisse, nicht verstanden, was dort gesprochen wurde. Bemerkenswert war aber, dass die Japaner immer wieder geschlagen wurden. Dass der Krieg in China so ablief, war mir gar nicht bewusst :D

Helgoland
09.04.2015, 17:16
Ich habe, mangels chinesischer Sprachkenntnisse, nicht verstanden, was dort gesprochen wurde. Bemerkenswert war aber, dass die Japaner immer wieder geschlagen wurden. Dass der Krieg in China so ablief, war mir gar nicht bewusst :D

Naja, wer sich Hollywood-Produkte über die diversen militärischen Abenteuer der Amerikaner ansieht und ein wenig mit der Realität vertraut ist, reibt sich auch verwundert die Augen. Aber das liegt eben in der Natur der Sache. Einzig Deutschland tanzt auch da aus der Reihe. Nestbeschmutzerei hat bei uns in allen Bereichen Einzug gehalten.

Schaschlik
09.04.2015, 17:31
Bist du blind. In den USA damals zählte man schon als Neger, wenn auch nur 1% des Blutes negrid war. Eine Regelung die einfach ist und auch Sinn macht.

Woran erkennt man negrides Blut?

Candymaker
09.04.2015, 17:36
Aus meiner Erfahrung mit Chinesen kann ich sagen das den Japanern
die Abschlachterei und der Versuch China zu unterwerfen verziehen
worden ist obwohl es bis heute keine Wiedergutmachungsleistungen
der Japanern gegeben hat, die allerdings nicht seitens der Chinesen
gefordert worden sind und auch nicht mehr eingefordert werden.

Das Einzige was den Chinesen an den Japanern missfaellt ist das aus
chinesischer Sichtweise ueberholte Frauenbild japanischer Maenner
und dieser Sichtweise kann ich mich vollumfaenglich anschliessen.
Japaner sind in Bezug auf ihr Frauenbild traditionell rueckstaendig.

Die territorialen Streitigkeit zwischen China und Japan sind dabei
Aussen vor, geostrategischer und wirtschaftlicher Natur und haben
kein ethnisches Konfliktpotential. Das liegt auch wohl daran das
die Chinesen und Japaner gleichermassen geschaeftstuechtig sind
und es beiden Voelkern und Regierungen bewusst ist.


http://www.youtube.com/watch?v=hj8kgd1PWAg

Cudi
09.04.2015, 17:38
Woran erkennt man negrides Blut?

Es ist tief schwarz und inkompatibel mit arischem Blut. Lass ihnen doch diesen Glauben. Sie haben sonst nichts, woran sie festhalten können.