Vollständige Version anzeigen : Negerin wird "Miss Japan"
Es ist tief schwarz und inkompatibel mit arischem Blut. Lass ihnen doch diese Freude.Eine derartig unbedeutende Angelegenheit, wie eine Misswahl in Japan, sollte den "Treudeutschen" eigentlich voellig gleichgueltig sein.
Das "Prolem" verstehst du vielleicht, wenn du bedenkst, daß eine Kuh, die im Stall der Spanischen Hofreitschule in Wien geboren wird, dennoch kein Lippizianer ist.
(Eine Kreuzung zwischen Kuh und Pferd wäre nicht mal lebensfähig.)
Ah, sind wir also wieder auf NS-Niveau und bei Tiervergleichen angekommen. Rinder und Pferde sind zwei völlig unterschiedliche Spezies, ganz anders als Menschen unterschiedlicher Hautfarbe. Dein Vergleich ist also Humbug.
Eine derartig unbedeutende Angelegenheit, wie eine Misswahl in Japan, sollte den "Treudeutschen" eigentlich voellig gleichgueltig sein.
Arische Herrenmännchen haben ganz eigene Prioritäten und sehen Mißwahlen bzw. deren Ergebnisse als Gefahr für ihre eigene artgerechte Haltung. Man muß das nicht verstehen.
Bist du blind. In den USA damals zählte man schon als Neger, wenn auch nur 1% des Blutes negrid war. Eine Regelung die einfach ist und auch Sinn macht.
Ach Geschädigter, du bist halt - geschädigt. Und nein, blind bin ich nicht, und dumpf / dumm rassistisch so wie du auch nicht!
Ah, sind wir also wieder auf NS-Niveau und bei Tiervergleichen angekommen. Rinder und Pferde sind zwei völlig unterschiedliche Spezies, ganz anders als Menschen unterschiedlicher Hautfarbe. Dein Vergleich ist also Humbug.
Ich hätte das auch anders formuliert:
Aus einem Haflinger wird kein Trakehner. Auch wenn der Haflinger im Trakehnerstall geboren wurde.
Bist du jetzt zufrieden? :))
Schlummifix
09.04.2015, 18:39
Der Strang hier ist wirklich absurd, vor allem deshalb, weil in Japan definitiv keine Überfremdung droht. Wie bei uns.
Japan hat eine äußerst homogene Gesellschaft. In Japan sieht man fast nur Japaner.
Nun ist also eine Halb-Japanerin Schönheitskönigin geworden, die nebenbei auch noch verdammt gut aussieht.
Ja meine Güte, das ist nicht der Untergang Japans.
Eine derartig unbedeutende Angelegenheit, wie eine Misswahl in Japan, sollte den "Treudeutschen" eigentlich voellig gleichgueltig sein.
Die unterste Kaste einer Gesellschaft hat immer schon versucht ein anderes Feindbild aufzubauen, um von sich selber abzulenken. Nichts neues.
Bist du blind. In den USA damals zählte man schon als Neger, wenn auch nur 1% des Blutes negrid war. Eine Regelung die einfach ist und auch Sinn macht.Bleib in deinen Beitraegen besser bei einer Zeit - der deutschen Grammatik entsprechend.
(Fettung durch mich)
beemaster
09.04.2015, 18:51
Aus einem Haflinger wird kein Trakehner. Auch wenn der Haflinger im Trakehnerstall geboren wurde.
Wer Menschen unbedingt zu Nutztieren erniedrigt... ähem...
Wenn du hier im Schwäbischen Outback ein Kind in die Welt setzt, dann bleibst du vielleicht ein Rei'gschmeckter Preiß, aber dein Kind wird ein Schwabe sein.
Das scheint euch Nationaldilettanten ja mächtig umzutreiben, diese Mißwahl in Japan. Ihr hyperventiliert ja richtig. Nur echt mit Tiervergleichen.
Wer Menschen unbedingt zu Nutztieren erniedrigt... ähem...
Was macht dich denn besser als ein Pferd? Sei nicht so arrogant. Das könnte als Gotteslästerung gewertet werden. ;)
...Wenn du hier im Schwäbischen Outback ein Kind in die Welt setzt, dann bleibst du vielleicht ein Rei'gschmeckter Preiß, aber dein Kind wird ein Schwabe sein.
Ach, mein Kind ist dann ein Schwabe? Wer bestimmt das?
Das scheint euch Nationaldilettanten ja mächtig umzutreiben, diese Mißwahl in Japan. Ihr hyperventiliert ja richtig. Nur echt mit Tiervergleichen.
Auch du solltest dir abgewöhnen, dich über andere Tiere zu erheben. ;)
Bist du blind. In den USA damals zählte man schon als Neger, wenn auch nur 1% des Blutes negrid war. Eine Regelung die einfach ist und auch Sinn macht.
Ist eigentlich unsinnig. Was ein richtiger Rassist ist, der ist natürlich von der Überlegenheit des "arischen Blutes" überzeugt. Wenn dem aber so ist, dann sollten doch bereits "1% des Blutes" ausreichen, um einen Schwarzen sozusagen aufzunorden.
Aber wenn das edle Arierblut schon durch ein Tröpfchen "negride" Beimischung entwertet wird, dann kann es mit der Höherwertigkeit nicht weit her sein.
Aber naja. Hat ja auch keiner behauptet, das rassistische Gesabbel hätte irgendetwas mit Logik zu tun.
Auch du solltest dir abgewöhnen, dich über andere Tiere zu erheben. ;)
Ja, bist du denn eines?
Pappenheimer
09.04.2015, 19:03
Was intressiert mich dein scheiss Costa Rica?
Oder genauer gesagt: was interessiert Dich die Welt, gell Flachkopf? Geh mit Deinen Faschofreunden von der Assifa spielen, dieses Forum ist für dich ne Nummer zu hoch.
Oder genauer gesagt: was interessiert Dich die Welt, gell Flachkopf? Geh mit Deinen Faschofreunden von der Assifa spielen, dieses Forum ist für dich ne Nummer zu hoch.Costa Rica ist ein wunderschoenes Land mit friedliebenden Buergern -
Rassismus habe ich dort nicht bemerkt.
Ganz im Gegenteil - in Puerto Viecho waren die dort eingewanderten jamaikanischen Rastas bei den deutschen und amerikanischen Touristinnen ganz besonders gefragt.
Ja, bist du denn eines?
Wir sind alle Tiere, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Gurkenglas
09.04.2015, 19:28
Ist eigentlich unsinnig. Was ein richtiger Rassist ist, der ist natürlich von der Überlegenheit des "arischen Blutes" überzeugt. Wenn dem aber so ist, dann sollten doch bereits "1% des Blutes" ausreichen, um einen Schwarzen sozusagen aufzunorden.
Aber wenn das edle Arierblut schon durch ein Tröpfchen "negride" Beimischung entwertet wird, dann kann es mit der Höherwertigkeit nicht weit her sein.
Aber naja. Hat ja auch keiner behauptet, das rassistische Gesabbel hätte irgendetwas mit Logik zu tun.
Ich würde ja gerne mal sehen, dass du genauso energisch für deine Landsleute eintrittst wie du es hier für die Neger tust.
Pillefiz
09.04.2015, 19:30
Falle :) Paranoid oder was? Er sagt ja nichts verbotenes, nur eine ziemlich dämliche und abwegige Verschwörungstheorie.
jaja....http://fs1.directupload.net/images/150409/vmkqvdan.gif (http://www.directupload.net)
jaja....http://fs1.directupload.net/images/150409/vmkqvdan.gif (http://www.directupload.net)
Glaub ich nicht, dass der das ist. ;)
Pappenheimer
09.04.2015, 19:38
Costa Rica ist ein wunderschoenes Land mit friedliebenden Buergern -
Rassismus habe ich dort nicht bemerkt.
Ganz im Gegenteil - in Puerto Viecho waren die dort eingewanderten jamaikanischen Rastas bei den deutschen und amerikanischen Touristinnen ganz besonders gefragt.
Was es hier gibt wird zwar in Dummdeutschland Rassismus und Nationalismus genannt, was aber absoluter Quatsch ist. Hier gehen die Leute dafür auf die Strasse dass zuerst die Einheimischen Arbeit haben und dann die Armutseinwanderer und niemand hier fühlt sich deshalb als Nazi. Hier sind die Leute stolz auf ihr Land und zeigen es auch offen, in Deutschland ist das schon die ganz rechte Ecke. Man kann halt Deutschland nicht mit den Ländern der Welt vergleichen, was in Deutschland abgeht ist übelster Meinungsfaschismus, Stolz auf sein Land wird vom Staat mit der Natzikeule bekämpft. Fast einmalig auf dieser Erde.
Rockatansky
09.04.2015, 19:39
Die ...
gekürzt d. m.
Die Türkei und somit also die Türken können ja mal eine Million Afrikaner, muslimische oder gar christliche aufnehmen, sind ja tolerante Menschen! :) Und eine Halbafrikanische Miss Turkey ist ja auch keine Sache! DANN MAL RAN! :)
:happy:
Rockatansky
09.04.2015, 19:43
http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-04-06/biracial-japan-beauty-queen-wants-open-minds-and-borders
bitte schön!
“We should invite in people from all over the world to share their cultures with us,” she said.
Immer rein, und Shintoismus weg!
Was es hier gibt wird zwar in Dummdeutschland Rassismus und Nationalismus genannt, was aber absoluter Quatsch ist. Hier gehen die Leute dafür auf die Strasse dass zuerst die Einheimischen Arbeit haben und dann die Armutseinwanderer und niemand hier fühlt sich deshalb als Nazi. Hier sind die Leute stolz auf ihr Land und zeigen es auch offen, in Deutschland ist das schon die ganz rechte Ecke. Man kann halt Deutschland nicht mit den Ländern der Welt vergleichen, was in Deutschland abgeht ist übelster Meinungsfaschismus, Stolz auf sein Land wird vom Staat mit der Natzikeule bekämpft. Fast einmalig auf dieser Erde.Ohne die Erntehelfer-"Nicas" waeren die "Ticas" sicher aufgeschmissen.
BRDDR_geschaedigter
09.04.2015, 19:50
Woher schließt du, dass sich quasi bessere Gene auch dominant vererben? Nach deiner Logik müssten demnach intelligente Menschen schon lange in der Mehrheit sein. Wir sehen das Gegenteil.
Wieso schreibst du überhaupt auf deinem Rechner? Wurde ja von bösen Weißen erfunden.
Woher nehmen eigentlich andere Völker das Recht hersich überall bei Weißen niederlassen zu dürfen? Weil sie besser sind? Die Weißen machen maximal 9% der Erdbevölkerung aus und sind eh
schon in der Minderheit.
beemaster
09.04.2015, 19:50
Was macht dich denn besser als ein Pferd? Sei nicht so arrogant. Das könnte als Gotteslästerung gewertet werden. ;)
Mein Verstand. Meine unsterbliche Seele. Nicht ich erhebe mich über ein Pferd, sondern du erniedrigst mich zu einem willenlosen Tier. ist btw Gotteslästerung, aber von Religion verstehst du nicht die Bohne
Ach, mein Kind ist dann ein Schwabe? Wer bestimmt das?
Du. Aber nur solange wie du den Balg in deinen vier Wänden einsperrst. Wenn du ihn dann doch mal rauslässt, bringen wir ihm eine Kultursprache bei, fixen ihn mit Kässpätzle, Lerbekäswecken und Maultaschen an. Mit sieben verlangt er dann im Gasthof Spätzle mit Sooß. Dann ist die Transformation abgeschlossen.
Mein Verstand. Meine unsterbliche Seele.
Pferde haben mehr Verstand, als du es jemals haben wirst.
Und ob deine Seele wirklich unsterblich ist, kannst du gar nicht wissen.
Vielleicht glauben Pferde ja auch, dass ihre Seele unsterblich ist. :))
...Nicht ich erhebe mich über ein Pferd, sondern du erniedrigst mich zu einem willenlosen Tier. ist btw Gotteslästerung, aber von Religion verstehst du nicht die Bohne
Über welche Götter lästere ich denn, wenn ich dich Clown mit einem Pferd gleichsetze?
...Du. Aber nur solange wie dui den Bald in deinen vier Wänden einsperrst. Wenn du ihn dann doch mal rauslässt, bringen wir ihm eine Kultursprache bei, fixen ihn mit Kässpätzle, Lerbekäswecken und Maultaschen an. Mit sieben verlangt er dann im Gasthof Spätzle mit Sooß. Dann ist die Transformation abgeschlossen.
Kannst du das nochmal fehlerfrei schreiben? :))
Arische Herrenmännchen haben ganz eigene Prioritäten und sehen Mißwahlen bzw. deren Ergebnisse als Gefahr für ihre eigene artgerechte Haltung. Man muß das nicht verstehen.
Du hyperventilierst und erkennst die Zusammenhänge nicht.
Asiaten verachten Neger. Physisch. Sie ekeln sich davor. Diese späte Kriegsbeute eines GIs ändert daran nichts.
Weshalb man in ganz Asien kaum jemals welche zu Gesicht bekommt. Keine Geschäftsleute, keine Touristen, nicht mal Urlaubsficker in Thailand. Seltenst.
Einzige Ausnahme, die US Army ist irgendwo präsent.
Vor diesem Hintergrund ist es keineswegs abwegig sich darüber Gedanken zu machen was und wer diese Misswahl steuerte.
Es gibt keine Zufälle. Alter Spruch (eines langjährigen Kollegen), dem ich lange nicht die Bedeutung beimaß die er tatsächlich hat.
Rockatansky
09.04.2015, 20:09
Asiaten verachten Neger. Physisch. Sie ekeln sich davor. Diese späte Kriegsbeute eines GIs ändert daran nichts.
Weshalb man in ganz Asien kaum jemals welche zu Gesicht bekommt. Keine Geschäftsleute, keine Touristen, nicht mal Urlaubsficker in Thailand. Seltenst.
Es sind ja auch immer nur die BÖSEN Weißen schuld!:hmm:
Was soll also ein Ost-Asiate schuldig sein?
Oder in muslimischen Ländern?
Nein, nein...
Es gibt keine Zufälle.
Ja.....
Sie ist keine Japanerin: "Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht." Sie wurde wohl von der Jury wegen ihrer Auffassung gewählt Japan zu verändern des Verändern Willens um des veraenderns nicht aufgrund von Verbesserung, einer Aufwärtsentwicklung, eines voneinander Lernens, Respekt und Verständnis füreinander, des weisen Umgangs miteinander im Einklang von Vergangenheit und Zukunft. Tradition und Zukunft. Nur all dies sieht man bei den blinden unweisen Multikultifanatikern nicht, wo es ums Zerschlagen geht, um das Veraenderns um des veraenderns willen. Wo ist hier Klugheit? Wo ist hier ein weises abwägen?
Das dieser Mischling eines US Besatzungsnegers und einer Japanerin zur Schönheitskönigin gewählt wurde ist kein Zufall.
So wenig Zufall wie das im BRD Fernsehen und in der Werbung immer mehr Neger auftauchen.
Auch Japan soll umgevolkt werden. Eine identitätslose tumbe Sklavenrasse soll entstehen, und zwar weltweit.
Dabei vergessen diese Menschenfeinde und Feinde allen Lebens, das dies automatische zum scheitern verurteilt ist.
Wer gegen die Natur kämpft, wird von der Natur von diesem Planeten gefegt.
Wie hoch die Verluste werden, steht noch in den Sternen, aber sie werden gigantisch werden. Und ob die Menschheit das überleben wird ist auch zweifelhaft.
Ich würde ja gerne mal sehen, dass du genauso energisch für deine Landsleute eintrittst wie du es hier für die Neger tust.
Du glaubst wirklich, ich müßte jetzt über das von dir hingehaltene Stöckchen springen? Träum weiter.
Im übrigen trete ich nicht für "Neger" ein, sondern gegen galoppierenden Schwachfug.
(...) Wieso schreibst du überhaupt auf deinem Rechner? Wurde ja von bösen Weißen erfunden.
Ach du liebe Güte, jetzt versuchst du mich in die linke Selbsthaßecke zu drängen.
Du läßt auch wirklich kein Deppenklischee über rechtsunten aus.
gekürzt d. m.
Die Türkei und somit also die Türken können ja mal eine Million Afrikaner, muslimische oder gar christliche aufnehmen, sind ja tolerante Menschen! :) Und eine Halbafrikanische Miss Turkey ist ja auch keine Sache! DANN MAL RAN! :)
Haben wir.
Vor diesem Hintergrund ist es keineswegs abwegig sich darüber Gedanken zu machen was und wer diese Misswahl steuerte.
Es gibt keine Zufälle. Alter Spruch (eines langjährigen Kollegen), dem ich lange nicht die Bedeutung beimaß die er tatsächlich hat.
Genau. "Sie" stehen hinter allem und jedem. Sogar dahinter, daß in China Japan ein Sack Reis umgefallen ist. Schlimm.
Das wird's sein. Ich bin halt nicht erleuchtet.
Schaschlik
09.04.2015, 20:20
Wenn unsere Superdeutschen (natürlich nur wegen den ganzen rotgrünen Gendermuselnegern) keinen gesunden Nachwuchs mehr zeugen können, beginnen sie halt, sich ihre Gedanken zu machen. Sie müssen jetzt eine richtungsweisende Entscheidung treffen: edel aber weitgehend nutzlos auf der Weide rumstehen oder fettgemästet zwischen 2 Gattern klemmen aber ordentlich Milch geben.
gekürzt d. m.
Kannst du bitte beim Thema bleiben, das nichts mit Türken oder Muslimen zu tun hat? Dankeschön.
Jodlerkönig
09.04.2015, 20:21
Es gibt keine Zufälle. Alter Spruch (eines langjährigen Kollegen), dem ich lange nicht die Bedeutung beimaß die er tatsächlich hat.jetzt werden schon misswahlen von washington aus gesteuert. sauber. vermutlich stehen die auch hinter jeder elternbeiratswahl in kindergärten. don don don ....eyeyeyeeeee.
Rockatansky
09.04.2015, 20:22
Kannst du bitte beim Thema bleiben, das nichts mit Türken oder Muslimen zu tun hat? Dankeschön.
Wenn aber der "Cudi" doch auch so gerne provozieren möchte... ! :cool:
:hi:
Gurkenglas
09.04.2015, 20:22
Du glaubst wirklich, ich müßte jetzt über das von dir hingehaltene Stöckchen springen? Träum weiter.
Ich erwarte gar nichts von dir. Deutsche haben schon immer eine krankhafte Xenophilie an den Tag gelegt wärend sie gegenüber ihren eigenen Landsleuten äußerst grausam sein können. Du handelst nur nach deinem Blut ;)
Wenn unsere Superdeutschen (natürlich nur wegen den ganzen rotgrünen Gendermuselnegern) keinen gesunden Nachwuchs mehr zeugen können, beginnen sie halt, sich ihre Gedanken zu machen. Sie müssen jetzt eine richtungsweisende Entscheidung treffen: edel aber weitgehend nutzlos auf der Weide rumstehen oder fettgemästet zwischen 2 Gattern klemmen aber ordentlich Milch geben.
Deshalb ist die Geburtenrate bei laizistischen Türken die in der BRD leben, ja auch genauso niedrig wie bei Deutschen.
Komisch nicht wahr. Irgendwas stimmt an deinen "Weltbild" nicht.
Rockatansky
09.04.2015, 20:28
diese "Sie" die dahinter stecken könnten
....
man nenne sie einfach: "Globalisierungsfanatiker"
da gibt es doch auch so ein Buch, das ich nicht las:
http://www.pravda-tv.com/2014/07/die-erfolgreichsten-gehirnwasche-techniken-der-globalisierungs-fanatiker-videos/
Schaschlik
09.04.2015, 20:31
Deshalb ist die Geburtenrate bei laizistischen Türken die in der BRD leben, ja auch genauso niedrig wie bei Deutschen.
Komisch nicht wahr. Irgendwas stimmt an deinen "Weltbild" nicht.
Ist ja nicht mein Weltbild von Kühen im Pferdestall. Ich habe es Gärtner nur von anderer Seite beleuchtet.
Genau. "Sie" stehen hinter allem und jedem. .
Der Meister der Unterstellung am Werk.
Als zweifelsohne intelligenter Mensch sollte Dir nicht entgangen sein daß ich kein Weltverschwörungstheoretiker bin.
Ich sehe allerdings bedenkliche zeitgeistbedingte Lemmingphänomene.
Wenn also in Japan, einem Land in dem es extrem schwerfallen dürfte eine Negerin in passendem Alter und entsprechendem Äußeren überhaupt aufzutreiben, eben eine solche Miss Japan wird passiert das definitiv nicht einfach so.
Asiaten sind Rassisten. Und zwar so ziemlich die schärfsten. Und Japaner die Abgeschottetsten, abgesehen von Burma oder ein paar anderen Duodezstaaten. Nicht daß ich etwas dagegen hätte wie es der Zeitgeist und der Spiegel erfordert, es ist schlicht ein Fakt. Wer Asien kennt, nicht aus dem Spiegel sondern aus eigener Anschauung, wird das ohne Einschränkung bestätigen. Und damit ist obiges kein Zufall.
(Muß ich wirklich darauf hinweisen daß die Mieterin meiner Münchner Wohnung als Herkunft die Cote d'Ivoire angibt? Sonst noch Gutmenschen hier die Schwarze in der Bude haben? Nein? Also Schnauze.)
jetzt werden schon misswahlen von washington aus gesteuert. sauber. vermutlich stehen die auch hinter jeder elternbeiratswahl in kindergärten. don don don ....eyeyeyeeeee.
Du stellst Zusammenhänge her wo ich keine beschrieb. Nicht ganz untypisch.
Pappenheimer
09.04.2015, 20:43
Nein, dann würden das die Ticos machen, so wie es vor einigen Jahren noch war.
Ist ja nicht mein Weltbild von Kühen im Pferdestall. Ich habe es Gärtner nur von anderer Seite beleuchtet.
Na, na, wir wollen doch nicht ablenken.
Kinderlosigkeit war doch dein Thema.
In Nordafrika ist die Geburtenrate in den letzten 15 Jahren sogar noch massiver zurückgegangen als in der BRD. Nun rate mal warum. Die sind dort bestimmt auch fettgemästet,
und machen sich deshalb auf dem Weg nach Europa.
Selbst der großer Führer der Türken mahnt sein Volk zum kindermachen an.
Der Meister der Unterstellung am Werk.
Ah. Jetzt machst du dir einen schlanken Fuß und schrubst eben noch:
Es gibt keine Zufälle.
Formulier halt nicht so, wenn du nicht möchtest, daß es so klingt.
Als zweifelsohne intelligenter Mensch sollte Dir nicht entgangen sein daß ich kein Weltverschwörungstheoretiker bin.
Ich sehe allerdings bedenkliche zeitgeistbedingte Lemmingphänomene.
Wenn also in Japan, einem Land in dem es extrem schwerfallen dürfte eine Negerin in passendem Alter und entsprechendem Äußeren überhaupt aufzutreiben, eben eine solche Miss Japan wird passiert das definitiv nicht einfach so.
Asiaten sind Rassisten. Und zwar so ziemlich die schärfsten. Und Japaner die Abgeschottetsten, abgesehen von Burma oder ein paar anderen Duodezstaaten. Nicht daß ich etwas dagegen hätte wie es der Zeitgeist und der Spiegel erfordert, es ist schlicht ein Fakt. Wer Asien kennt, nicht aus dem Spiegel sondern aus eigener Anschauung, wird das ohne Einschränkung bestätigen. Und damit ist obiges kein Zufall.
(Muß ich wirklich darauf hinweisen daß die Mieterin meiner Münchner Wohnung als Herkunft die Cote d'Ivoire angibt? Sonst noch Gutmenschen hier die Schwarze in der Bude haben? Nein? Also Schnauze.)
Ja, mein Gott, dann sind die Japaner halt eine abgeschottete Gesellschaft mit rassistischen Tendenzen und eine kleine Gruppe von Leuten, die nicht repräsentativ für das Land sind, haben die ungeheuerlich wichtige, grundstürzende Mißwahl mit unerwartetem Ergebnis abgehalten.
Entschuldige bitte, aber ich halte die Aufregung darüber für nicht minder lächerlich als die Veranstaltung selbst.
Rockatansky
09.04.2015, 20:58
genau,
keine Aufregung!
Diese Aminata
war ja auch ein TOP Model :)
2014
und Absichten gibt es da nicht ... egal.
http://news.myvideo.de/germany%C2%B4s-next-topmodel-aminata-trouble-beim-sedcard-shooting_64234
ht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fis2.myvideo.de%2Fde%2Fm ovie39%2F19%2Fthumbs%2F9471422_2.jpg_hq.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fnews.myvideo.de%2Fgermany%2 5C2%25B4s-next-topmodel-aminata-trouble-beim-sedcard-shooting_64234&h=480&w=720&tbnid=wONZsxQbBVuJEM%3A&zoom=1&docid=tk540Kxo6Z6KaM&ei=hNgmVcvlDIHusgGU94PIAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=455&page=1&start=0&ndsp=16&ved=0CDMQrQMwBg
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models/staffel-9/aminata
Ja, mein Gott, dann sind die Japaner halt eine abgeschottete Gesellschaft mit rassistischen Tendenzen und eine kleine Gruppe von Leuten, die nicht repräsentativ für das Land sind, haben die ungeheuerlich wichtige, grundstürzende Mißwahl mit unerwartetem Ergebnis abgehalten.
Entschuldige bitte, aber ich halte die Aufregung darüber für nicht minder lächerlich als die Veranstaltung selbst.
Das haben wir auch gesagt als wir dereinst eine Handvoll Asylbetrüger im Land hatten. Was soll die Aufregung?
Sind ja nur ein paar.
Das Problem ist nicht die Misswahl. Das Problem ist die Intention dahinter. Das behutsame Ankochen des Frosches im Topf.
Kurz nach der Wiedervereinigung schickte Kohl Minenräumer ins Rote Meer. Die Halunken in BT und BR hatten damals das GG noch nicht für Out of Area Einsätze angepaßt. Ich schickte damals meinen Wehrpaß zurück und verweigerte nachträglich den Wehrdienst. Dazu sollte angemerkt werden, ich war SaZ. Und als Reservist eigentich dienstverpflichtet bis 45 glaube ich.
Nun, mir konnten die blöden Minenräumer eigentlich am Arsch vorbeigehen. Aber ich sah genau das, was wir heute haben.
Es passiert immer auf die gleiche Tour. Juncker beschrieb diese, vermutlich angesoffen, dereinst überdeutlich.
Sie sagen es offen, und keiner nimmt Notiz davon. Aber den Alten vorwerfen sie hätten Mein Krampf nicht gelesen.
Das haben wir auch gesagt als wir dereinst eine Handvoll Asylbetrüger im Land hatten. Was soll die Aufregung?
Sind ja nur ein paar.
Das Problem ist nicht die Misswahl. Das Problem ist die Intention dahinter. Das behutsame Ankochen des Frosches im Topf.
Kurz nach der Wiedervereinigung schickte Kohl Minenräumer ins Rote Meer. Die Halunken in BT und BR hatten damals das GG noch nicht für Out of Area Einsätze angepaßt. Ich schickte damals meinen Wehrpaß zurück und verweigerte nachträglich den Wehrdienst. Dazu sollte angemerkt werden, ich war SaZ. Und als Reservist eigentich dienstverpflichtet bis 45 glaube ich.
Nun, mir konnten die blöden Minenräumer eigentlich am Arsch vorbeigehen. Aber ich sah genau das, was wir heute haben.
Es passiert immer auf die gleiche Tour. Juncker beschrieb diese, vermutlich angesoffen, dereinst überdeutlich.
Sie sagen es offen, und keiner nimmt Notiz davon. Aber den Alten vorwerfen sie hätten Mein Krampf nicht gelesen.Das japanische "Miss-Wahlrecht" sollte dich eigentlich nicht stoeren!
Rockatansky
09.04.2015, 21:18
GLOBALISIERUNG - GEWOLLT?
JUNKER?
------------------------------------------
Das Miss-Wahlrecht ist ja nicht wichtig!
Immer diese bunten Werbespots!
https://www.youtube.com/watch?v=-I3cpM2533I (https://www.youtube.com/watch?v=-I3cpM2533I)
Eine Globalisierung finddet nicht statt und wenn ist sie "alternativlos" !
:)
Ich glaube unsere kleinen gelben Achtelbananenfreunde haben Angst da ohnehin nicht eindringen zu können.
Die Merkeljunta und die Jodels darf der aufgeklärte Hyper High Män auch nicht vergessen.
Sektion 31
09.04.2015, 22:29
http://fs1.directupload.net/images/150409/4nr5wg3g.jpg
Also, so übel, sieht sie gar nicht aus...
http://picload.org/image/cpooaog/wankslow.gif
Jetzt geht das auch schon bei den Japsen los, ich dachte die haben Ihr Land so halbwegs unter Kontrolle.Na, sogar das ultra-rassistische Israel leistete sich schon ein paar Neger und Negerinnen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/05/A-TRIBE.JPG
Und wir Latino-Deutsche sind doch ebenso farbenblind wie Alle in den Latino-Ländern unserer Wahl, wo eben in der Bank vom weißem Direktor abwärts Alle immer etwas dunkler werden bis zur tief-dunkel-schwarzen Klofrau. Schwarze Latinos sind eben keine Neger sondern schwarze Latinos, und dunklere Latinos sind eben keine Mestizen oder Mulatten, sondern dunklere Latinos, was wirklich egal ist, da Alle farbenblind sind.
Aber Du hast ja auch andere Befürchtungen http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7828198#post7828198) ."Dann wird das dort auch nicht mehr lange dauern bis der Genderfaschismus Einzug hält, Quoten und Transenklos gefordert werden. Ich hoffe ich werde noch ein paar Jahrzehnte hier in Lateinamerika vor diesem Schwachsinn verschont." .Die Chancen dem in Lateinamerika zu entgehen sind nicht gut. Auch in Lateinamerika proletisiert 68er Ungeist immer mehr Bürgerliche ...
... und rekrutiert gelegentlich sogar Elite-Leute mit Links-Drall. Chavez machte ja auch aus dem reichem Venezuela mit starker Mittelklasse ein armes Proleten- und Verbrecher-Land mit täglich über 60 Morden alleine in Caracas, dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern. Zumindest Art und Grund der Auswanderung genauso wie in der BRD.
Nur eben dringlicher, weil der Schwarzmarkt schon die Supermärkte überflügelt und die Verarmten verzweifelter und gewaltbereiter sind als in der BRD, dieweil die Erdöl-Einnahmen des Landes immer weiter sinken durch Marktpreise und Produktions-Defizite, da Geld für Technik und Ersatzteile fehlt. Mal sehen, ob Venezuela ohne Bürgerkrieg wieder aus der Scheiße raus kommt. Total-Anarchie bedroht Alle täglich immer mehr.
Auch in Medellin (Kolumbien) kann ich ohne Guardaespaldos (Leibwächter) gar nicht mehr aus dem Viertel raus, in dem ich lebe, wenn ich dort arbeite. Und im Auto kann ich keine Land- oder National-Straßen mehr befahren, da überall Leute mit Handy melden: "Ford F150 blau, Auto-Nr. Soundso mit reichem Gringo." .Eine Afro-Perücke hilft mir auch nicht, da ohnehin alle Autos, die nach Geld aussehen, ausgeraubt werden.
Ich kann nur in bewaffneten Konvoys halbwegs sicher reisen oder fliegen. In Caracas bist Du nicht mal in einer Limousine vom Hilton sicher: letztes Jahr wurde im Stau in Stadtmitte ein Deutscher mit Leibwächter da raus gerissen, erst erschossen und dann ausgeraubt. Der Deutsche hatte aber viel Glück bei seinem Unglück: er lebte noch als die Ambulanz ihn im Krankenhaus ablieferte, und er konnte gerettet werden.
Da klingt es fast idiotische, da0 ich 2017 wieder nach Lateinamerika auswandern will, um für den Rest meines Lebens dort zu bleiben. Aber trotz aller Bedrohungen sind wir 2025 in Lateinamerika gewiß sicherer als im bankrottem Europa, wo Glückspilze für reiche Islamis Ziegen hüten dürfen auf Brachland, wo jetzt noch Fanriken, Büros, Lager, Werkstätten und Geschäfte Leuten Arbeit und Auskommen bieten:http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg
Genau. "Sie" stehen hinter allem und jedem. Sogar dahinter, daß in China Japan ein Sack Reis umgefallen ist. Schlimm.
Das wird's sein. Ich bin halt nicht erleuchtet.
Was and wen repraesentiert dieses Wesen? Japan? Die Welt? Sich selbst? Was ist die Intention der Veranstalter? Stellt du dir nie Fragen über die Welt?
Pappenheimer
10.04.2015, 00:37
Das dieser Mischling eines US Besatzungsnegers und einer Japanerin zur Schönheitskönigin gewählt wurde ist kein Zufall.
So wenig Zufall wie das im BRD Fernsehen und in der Werbung immer mehr Neger auftauchen.
Auch Japan soll umgevolkt werden. Eine identitätslose tumbe Sklavenrasse soll entstehen, und zwar weltweit.
Dabei vergessen diese Menschenfeinde und Feinde allen Lebens, das dies automatische zum scheitern verurteilt ist.
Wer gegen die Natur kämpft, wird von der Natur von diesem Planeten gefegt.
Wie hoch die Verluste werden, steht noch in den Sternen, aber sie werden gigantisch werden. Und ob die Menschheit das überleben wird ist auch zweifelhaft.
Die Planer der Umvolkung machen das richtig geschickt: Versuchen mit dieser Mischlingsmiss dass in Japan diskutiert wird, dass aus diesen Diskussionen Bewegungen entstehen und aus diesen Bewegungen Parteien welche die Vermischung der Japaner aufgrund deren Geschichte, Gründen der Toleranz, Kampf gegen Rassismus, Frauenförderung usw. fordern. Genau dasselbe Schema wie in Deutschland. Man kann nur hoffen dass die Japaner nicht so dumm wie die Deutschen sind.
Pappenheimer
10.04.2015, 00:46
Pythia, das geht ja ganz schön ab in Kolumbien, hatte ich nicht gedacht. Hier hatte ich in 5 Jahren nur einmal Bekanntschaft mit einem Einbrecher machen dürfen, der kam in der Neujahrsnacht um 5 Uhr morgens. Ich wunderte mich was denn am Tor so klappert, öffnete die Haustür und da sah ich den Ladron schon mit einem Fahrrad in der Hand durchs Tor flitzen. Ich hinterher, da warf der das Fahrrad weg und rannte davon. Der hatte Glück dass ich vom Schlafzimmer die Situation falsch einschätzte und das Gewehr nicht mitnahm. Wie der die Hunde ausgetrickst hat ist mir bis heute ein Rätsel aber ich bin froh dass er die nicht einfach mal so vergiftete, machen die Diebe hier ja recht gerne.
Es ist doch so einfach.
Ein bisschen die jüngste Geschichte vor seinem geistigen Auge vorbei ziehen lassen, ein bisschen extrapolieren, und schon kann man erkennen, wie sich alles entwickeln wird.
Wir haben doch miterleben können, was aus dem einst wohlgeordneten, prosperierenden Südafrika geworden ist, nachdem die Neger dort die Weissen abgesetzt und verjagt haben: Ein verarmter schwarzer Saustall mit einer exorbitanten Kriminalrate.
Und genau so wird es sich überall entwickeln, wo die Neger überhand nehmen.
Schaut doch einfach heute nach Afrika, was in den meisten Staaten dort los ist.
Wollt ihr solche Zustände auch hier?
Es erscheint angebracht, einen Auszug aus den Lebenserinnerungen des Urwaldarztes Dr. Albert Schweitzer zur täglichen Pflichtlektüre zu machen:
"I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.
I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him.
And they will destroy all of his work. Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."
Rockatansky
10.04.2015, 01:02
Globalisierung
Miss Japan, halb-afrikanisch
So, ich stelle noch diesen Text hier rein:
verstehen werden ihn wohl nur Wenige, aber egal
und der Professor muss auch nicht "Professor Feinstein" heißen
aber er ist symbolisch
und bleibt auch hoffentlich stehen, dieses Post
Anna is a smart Polish girl that wants to see the world, and studies at a modern elite university with international teachers. She enjoys Professor Feinstein's lessons in particular, on how to be a strong, free and independent woman that finally no longer has to accommodate oppressive White Catholic men like Marek, but, if she wants to live out the heterosexual life-style for a while, simply can go for anyone just making her wet. Mbakbo, for example. Marek on the other hand studied hard to become an engineer, he has achieved much and gets a salary which is much better than his father's was, who had worked as a coal miner. The only thing that makes him a bit sad and depressed is he has next to no chance to find a qt gf. Anna became a mother of Mbakbo's baby, as a proud and independent single mom, she enjoys the generous child intensives the state pays and already can be sure there will be a place in the newly built multicultural kindergarten - all funded with Marek's tax money. Still Marek does not complain, he is a loyal democrat and well aware of what the Slavic people were going through during WW2, he rather accepts to be wiped out of the nation's gene pool right now than being accused of racism. We're all humans afterall, and there is only one race, the human race, Professor Feinstein lectured.
Swap the names to Steffen and Carola, and you have Germany, to Pierre and Marion, and you have France...
:hi:
Drum retten und Pegidisten und Alternativler auch nicht, die für sexuelle Selbstbestimmung, Wohlfahrtsstaat und Gleichberechtigung auf die Strassen und in die Parlamente ziehen.
Der Strang hier ist wirklich absurd, vor allem deshalb, weil in Japan definitiv keine Überfremdung droht. Wie bei uns.
Japan hat eine äußerst homogene Gesellschaft. In Japan sieht man fast nur Japaner.
Nun ist also eine Halb-Japanerin Schönheitskönigin geworden, die nebenbei auch noch verdammt gut aussieht.
Ja meine Güte, das ist nicht der Untergang Japans.
Nach einigen Beiträgen hier zu urteilen ist das sogar der Untergang der ganzen Welt wie wir sie kennen.:D:crazy:
:haha:
:gp::appl:
Danke, jetzt wär mir beinahe der Kaffee aus der Nase gekommen.:D
Wolfger von Leginfeld
10.04.2015, 10:36
Die wird sicherlich wieder in die USA zurückkehren. Dort lebt es sich als "Blasian" sicherlich besser.
Aber da du sicherlich nicht schwanzlos bist, hast du sicherlich auch (d)eine männliche Meinung über sie.
Die Meinung Deines Piephahns ist hier aber unrelevant! ;) Repräsentativ für Japan ist sie jedenfalls nicht.
Die Dame ist extra aus den USA wieder nach Japan zurückgekehrt!
Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.
"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."
"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "
"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."
http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html
Unter der Jury müssen wohl nur Gutmenschen gewesen sein...
Ach Gottchen ist das schlimm.
Die Hautfarbe ist ja sooooo wichtig bei einem Miss-Schönheitswettbewerb.
Sag mal, aus welcher Mine kommst du und deine Kumpels?
Rassimus bzw. Hautfarben-Unverträglichkeit ist sowas von out.
Ynnoc VI.
10.04.2015, 10:44
Das Problem ist einfach, dass man die aktuelle "Miss Japan" genauso gut auch als "Miss Sweden", "Miss France", "Miss South Africa", "Miss USA", "Miss Brazil", usw. usf...hätte präsentieren können.
"Aber, aber, wo ist denn da das Problem?" würde der selbstbewusste, topmoderne und vom aufgesetzten Zeitgeist wohlerzogene Kosmopolit des 21. Jahrhunderts fragen.
Das Problem besteht darin, dass solche Ereignisse (zudem noch ausgerechnet in Japan, wo man sich ja als Weltkriegsverlierer angeblich bislang erfolgreich gegen Multikulti und Einwanderungsland usw. wehren konnte) die Bedeutung von Nationen praktisch ad absurdum führen. Solche (für sich selbst betrachtet eigentlich unwichtigen) Ereignisse schaffen Fakten, sind ein nicht zu unterschätzendes Mindfuck-Element im Umerziehungsprogramm für den Menschen 2.0, indem sie dafür sorgen, dass anormale Dinge zu Normalität werden, alles auf dem Weg zu "One World One Nation".
Das Problem ist einfach, dass man die aktuelle "Miss Japan" genauso gut auch als "Miss Sweden", "Miss France", "Miss South Africa", "Miss USA", "Miss Brazil", usw. usf...hätte präsentieren können.
"Aber, aber, wo ist denn da das Problem?" würde der selbstbewusste, topmoderne und vom aufgesetzten Zeitgeist wohlerzogene Kosmopolit des 21. Jahrhunderts fragen.
Das Problem besteht darin, dass solche Ereignisse (zudem noch ausgerechnet in Japan, wo man sich ja als Weltkriegsverlierer angeblich bislang erfolgreich gegen Multikulti und Einwanderungsland usw. wehren konnte) die Bedeutung von Nationen praktisch ad absurdum führen. Solche (für sich selbst betrachtet eigentlich unwichtigen) Ereignisse schaffen Fakten, sind ein nicht zu unterschätzendes Mindfuck-Element im Umerziehungsprogramm für den Menschen 2.0, indem sie dafür sorgen, dass anormale Dinge zu Normalität werden, alles auf dem Weg zu "One World One Nation".
Das Mädel hat eine japanische Mutter. Keine schwedische, französiche, südafrikanische, amerikanische, brazilianische etc. pp. Wird Licht?
Aber im übrigen wäre ein funktionierendes "One World One Nation " Modell durchaus erstrebenswert. Wenn sich die Menschheit irgendwann als eine Spezies auf einem Planeten begreift die zusammenhalten um gemeinsam zu überleben. Und sich nicht ständig gegenseitig den Schädel einschlagen würde. Wär gut. Ist aber leider Utopie. ;)
Bergischer Löwe
10.04.2015, 11:53
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Wobei Japan ja weniger aufgrund des Status "Weltkriegsverlierer" seine Bevölkerung vor Zudringlichkeiten schützen konnte sondern aufgrund seiner geographischen Lage, seiner hochkomplizierten Kultur, seiner Sprache und dem Charakter der Bevölkerung. Und - nicht zu vergessen - aufgrund der frühzeitigen Automatisierung japanischer Fertigungen. Als hier noch anatolische Ziegenbeglücker zum Zusammenschrauben Legionsweise ins Land gezerrt wurden, hat man dort bereits an Roboter gedacht. Dies hat geholfen, die hierzulande heute an jeder Ecke erlebbare Verselbstständigung des Migrationsgedankens hin zu einer Art Perpetuum Mobile zu verhindern.
Bergischer Löwe
10.04.2015, 11:55
Das Mädel hat eine japanische Mutter. Keine schwedische, französiche, südafrikanische, amerikanische, brazilianische etc. pp. Wird Licht?
Offenbar waren ihre Gene rezessiv. Die Frau ist eine Negerin. Punktum. Dasselbe ist ersichtlich, wenn sich europäische Frauen mit Maximalpigmentierten paaren. Das Resultat ist negroid.
Dr Mittendrin
10.04.2015, 11:56
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Wobei Japan ja weniger aufgrund des Status "Weltkriegsverlierer" seine Bevölkerung vor Zudringlichkeiten schützen konnte sondern aufgrund seiner geographischen Lage, seiner hochkomplizierten Kultur, seiner Sprache und dem Charakter der Bevölkerung. Und - nicht zu vergessen - aufgrund der frühzeitigen Automatisierung japanischer Fertigungen. Als hier noch anatolische Ziegenbeglücker zum Zusammenschrauben Legionsweise ins Land gezerrt wurden, hat man dort bereits an Roboter gedacht. Dies hat geholfen, die hierzulande heute an jeder Ecke erlebbare Verselbstständigung des Migrationsgedankens hin zu einer Art Perpetuum Mobile zu verhindern.
Eben Roboter haben keine Sozialkosten und arbeiten noch billiger wie Ziegenbeglücker.
Ja die Musels haben ja soooooooooo billig gearbeitet, damit es dem Deutschen gut geht. :ironie:
Ich frage mich was die ganzen Pappenheimer hier drin schreiben würde, wäre der Vater von Miss Japan ein weisser Deutscher...
Dann wäre sicher alles topp, die Frau wunderschön, da germanische Tugend mit ebensolcher japanischer vereint, etc etc etc.
...und dann gehen sie trotzdem alle ins Solarium...:D
Wolfger von Leginfeld
10.04.2015, 11:59
Auch den Japanern wollte man ausländische Bauarbeiter aufschwatzen. Die aber entwickelten lieber neuartige Baumaschinen und stiegen nebenbei zur größten Baumaschinen-Nation der Welt auf.
Bergischer Löwe
10.04.2015, 12:00
Eben Roboter haben keine Sozialkosten und arbeiten noch billiger wie Ziegenbeglücker.
Ja die Musels haben ja soooooooooo billig gearbeitet, damit es dem Deutschen gut geht. :ironie:
Schon klar...:D
Vor allem aber muß man Robotern keine Moscheen bauen. Roboter versauen auch nicht ganze Wohngegenden. Roboter machen auch keine Kinder, die wiederum augenblicklich im Prekariat landen, wenn Papi Mohammed in den 1980ern dann doch seinen Hilfsarbeiterjob verloren hat.
Dr Mittendrin
10.04.2015, 12:01
Also, so übel, sieht sie gar nicht aus...
http://picload.org/image/cpooaog/wankslow.gif
Ach komm.
http://zenmagazineafrica.com/wp-content/uploads/2014/04/Khanya1.png
Die gefällt mir besser.
http://www.flare.com/wp-content/uploads/2012/05/a6a9530747969b250c3d8597a57b-660x521.png
die noch besser
Dr Mittendrin
10.04.2015, 12:06
Ich frage mich was die ganzen Pappenheimer hier drin schreiben würde, wäre der Vater von Miss Japan ein weisser Deutscher...
Dann wäre sicher alles topp, die Frau wunderschön, da germanische Tugend mit ebensolcher japanischer vereint, etc etc etc.
Ein Alien, als hätte man einen Affen eingekreuzt.
Was hat diese Jury für einen Geschmack ?
Bergischer Löwe
10.04.2015, 12:06
Ich nicht. Meine vornehme Blässe, meine blonden Haare und meine blauen Augen sind wie ein Anzug von Missoni. Sie heben mich lebenslang von der höher pigmentierten Masse der Weltbevölkerung ab. Speziell in Südasien gelten wir Nordländer als das Ideal schlechthin. In Indien vor allem. Man ist stolz auf seine Verwandtschaft mit den arischen Brüdern aus dem hohen Norden.
Aber im übrigen wäre ein funktionierendes "One World One Nation " Modell durchaus erstrebenswert. Wenn sich die Menschheit irgendwann als eine Spezies auf einem Planeten begreift die zusammenhalten um gemeinsam zu überleben. Und sich nicht ständig gegenseitig den Schädel einschlagen würde. Wär gut. Ist aber leider Utopie. ;)Das wäre alles andere als gut wenn alle gleich wären. Die Menschenheit und die Menschen leben von ihrer Unterschiedlichkeit und nicht von ihrer Homogenität - ob nun geistig, kulturell, sprachlich, oder auch physisch...
Diese Unterschiedlichkeit gibt es aber nicht nur unter Völkern, sondern auch innerhalb von Völkern und das ist auch gut so!
Ich nicht. Meine vornehme Blässe, meine blonden Haare und meine blauen Augen sind wie ein Anzug von Missoni. Sie heben mich lebenslang von der höher pigmentierten Masse der Weltbevölkerung ab. Speziell in Südasien gelten wir Nordländer als das Ideal schlechthin. In Indien vor allem. Man ist stolz auf seine Verwandtschaft mit den arischen Brüdern aus dem hohen Norden.In Südasien stehen sie vor allem auf deine "weisse" Kohle. Das da Weisse vor der Industrialisierung als angeblich besonders schön galten, wäre schon ein sehr gelungener Witz...
Offenbar waren ihre Gene rezessiv. Die Frau ist eine Negerin. Punktum. Dasselbe ist ersichtlich, wenn sich europäische Frauen mit Maximalpigmentierten paaren. Das Resultat ist negroid.
Hm...:
http://www.fotofreunde-straubing.de/Ludwig/menschen/lg_negerin.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-831644-breitwandaufmacher-pnvn.jpg
Finde den Unterschied. Chaka!
Ja, darauf kannste Gift nehmen!
Die Hautfarbe ist ja sooooo wichtig bei einem Miss-Schönheitswettbewerb.
Selbst wenn ihre Hautfarbe weiß wäre, würde sie immer noch wie eine Nicht-Japanerin aussehen.
Das wäre alles andere als gut wenn alle gleich wären. Die Menschenheit und die Menschen leben von ihrer Unterschiedlichkeit und nicht von ihrer Homogenität - ob nun geistig, kulturell, sprachlich, oder auch physisch...
Diese Unterschiedlichkeit gibt es aber nicht nur unter Völkern, sondern auch innerhalb von Völkern und das ist auch gut so!
Von "alle gleich" hab ich nichts geschrieben. ;)
Selbst wenn ihre Hautfarbe weiß wäre, würde sie immer noch wie eine Nicht-Japanerin aussehen.Willst du, als Deutscher, etwa Einfluss auf die japanischen Miss-Wahlbedingungen nehmen?
Murmillo
10.04.2015, 13:40
Noch "gelungener" ist das "Nagasaki" auf ihrem Mischlingskörper. Vermutlich war der Opa von ihrem Vater an "Nagasaki" beteiligt...
Oder man bereitet langsam die Umbenennungvon Nagasaki in Negersaki vor ....
Murmillo
10.04.2015, 13:43
Eine gelungene Mischung, diese Miss Japan.
49073
Wie kriegen die die bloß immer so hellhäutig auf den Fotos hin ?
Wenn die dir mal in Natura begenet, kriegste nen Schreck, wie dunkel die in Wirklichkeit ist.
Sieht aber trotzdem gut aus, wenn auch Miss Nigeria besser zu ihr passen würde als Miss Japan.
ist doch egal welcher abstammung sie ist, sie ist hübsch....
Bergischer Löwe
10.04.2015, 13:52
Hm...:
http://www.fotofreunde-straubing.de/Ludwig/menschen/lg_negerin.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-831644-breitwandaufmacher-pnvn.jpg
Negerin. Mulattin. Beide negroid.
Ynnoc VI.
10.04.2015, 14:40
Wobei Japan ja weniger aufgrund des Status "Weltkriegsverlierer" seine Bevölkerung vor Zudringlichkeiten schützen konnte sondern aufgrund seiner geographischen Lage, seiner hochkomplizierten Kultur, seiner Sprache und dem Charakter der Bevölkerung.
Genau. Und die hochkomplizierte Kultur, die ganz eigene Sprache und der Charakter sind ja allesamt die Konsequenzen aus der besonderen geographischen Lage. Der Deutsche Kulturraum war schon immer und bis heute ein Transitraum. Japan liegt am Ende der Welt. Das ist ne harte Nuss für die Globalisierungsagenda und dem Mindfuckprogramm. Deutschland ist dagegen im Vergleich zu anderen europäischen Einwanderungsländern aufgrund seiner dünnen Kolonialgeschichte (weniger Erfahrung mit weit entfernten Völkern) und dem ganzen Nazikram diesbezüglich ebenfalls ein Spezialfall aber gerade mithilfe des Nazikrams meiner Ansicht nach schon geknackt. Ich weiss, dass das Viele aus Zweckoptimismus anders sehen.
Und - nicht zu vergessen - aufgrund der frühzeitigen Automatisierung japanischer Fertigungen. Als hier noch anatolische Ziegenbeglücker zum Zusammenschrauben Legionsweise ins Land gezerrt wurden, hat man dort bereits an Roboter gedacht. Dies hat geholfen, die hierzulande heute an jeder Ecke erlebbare Verselbstständigung des Migrationsgedankens hin zu einer Art Perpetuum Mobile zu verhindern.
Hab erst kürzlich einen Bericht dazu gelesen. Einfach nur Wahnsinn, zumal es noch zeigt, dass sich innovatives, fortschrittliches Denken und Konservatismus nicht ausschließt.
Willst du, als Deutscher, etwa Einfluss auf die japanischen Miss-Wahlbedingungen nehmen?
Nö, nur das ist für mich keine "Miss Japan"! Von mir aus "Miss Hawaii" oder sonstwas.
Nö, nur das ist für mich keine "Miss Japan"! Von mir aus "Miss Hawaii" oder sonstwas.Die Wahl der japanischen Jury musst du schon akzeptieren.
Hm...:
Sollen wir jetzt die Fotos mit dem RAL- oder PANTONE-Farbfächer definieren? RAL-9001 oder PANTONE-238?
Aber egal. Negroid bleibt negroid. Auch wenn mit japanischen Genen zusammengemixt.
In Manaus, der Hauptstadt des Bundesstaates Amazonas, fanden waehrend meines Aufenthaltes im Hotel Tropicana die dortigen Misswahlen statt. Ausser landesuntypischen Blondinen sah ich keine Kandidatinnen.
Schlummifix
10.04.2015, 15:07
Gisele Bündchen ist auch nicht die traditionelle Brasilianerin.
Da wurden die guten, deutschen Gene mit brasilianischen Genen gemischt.
Das ist übrigens, meiner bescheidenen Meinung nach, die geilste Sau aller Zeiten.
Edit: Jetzt habe ich wieder Müll geschrieben; ihre Eltern sind beide Deutsche. Der Vater sieht aber gar nicht so aus..
http://ethnicelebs.com/gisele-bundchen
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/04/13/article-2603783-1D15823C00000578-876_634x696.jpg
Aber im übrigen wäre ein funktionierendes "One World One Nation " Modell durchaus erstrebenswert. Wenn sich die Menschheit irgendwann als eine Spezies auf einem Planeten begreift die zusammenhalten um gemeinsam zu überleben. Und sich nicht ständig gegenseitig den Schädel einschlagen würde. Wär gut. Ist aber leider Utopie. ;)
Denke mal drüber nach und dann sage mir: Hast Du bei dieser Vorstellung unser heutiges Europa als Maßstab im Kopf?
Wenn ja, was bringt Dich auf den Gedanken, wir - als Minderheit - könnten uns mit unseren Ideen durchsetzen?
Und wäre eine "Weltnation" auch dann noch erstrebenswert (für Dich z.B.), würde sie dem Modell China, dem Modell USA; dem Modell Brasilien, dem Modell Arabien oder dem Modell Kongo folgen?
Das eben ist das Problem bei Globalstaatsgeschichten: Man neigt dazu, vorauszusetzen, dieser sähe aus, wie es einem selbst gefällt, nicht so, wie es anderen gefällt.
In Manaus, der Hauptstadt des Bundesstaates Amazonas, fanden waehrend meines Aufenthaltes im Hotel Tropicana die dortigen Misswahlen statt. Ausser landesuntypischen Blondinen sah ich keine Kandidatinnen.
Was wäre denn eine adäquate, repräsentative Kandidatin für den Rassen-Mischmasch Brasiliens? Eine Mulattin?
Alleine schon das total vernegerte Brasilien mit dem ethnisch homogenen Japan in einem Atemzug zu nennen, ist bereits eine Lachnummer der Extraklasse!
Was wäre denn eine adäquate, repräsentative Kandidatin für den Rassen-Mischmasch Brasiliens? Eine Mulattin?
...Ich war nur ein zufaelliger Gast in dem Hotel - kein Mitglied der Auswahl- und Vorschlagsjury.
Sprecher
10.04.2015, 15:20
Wieso landesuntypisch? Es gibt sicher weit mehr naturblonde Brasilianer als negroide Japaner.
Dr Mittendrin
10.04.2015, 15:24
Willst du, als Deutscher, etwa Einfluss auf die japanischen Miss-Wahlbedingungen nehmen?
Ne will ich nicht.
Sollen Hungerhacken und Aliens wählen, ist Sache der Jury.
Frauen ohne Titten wären schon keine Models bei mir.
Wieso landesuntypisch? Es gibt sicher weit mehr naturblonde Brasilianer als negroide Japaner.In keinem Land der Welt leben mehr Afro-Japaner, als in Brasilien.
Alleine schon das total vernegerte Brasilien mit dem ethnisch homogenen Japan in einem Atemzug zu nennen, ist bereits eine Lachnummer der Extraklasse!
Schwarze gehören nunmal zu Brasilien....
Dr Mittendrin
10.04.2015, 15:32
Ja, darauf kannste Gift nehmen!
Vielleicht findet die Jury diese Exoten auch toll.
http://fs1.directupload.net/images/150410/ao799we4.png (http://www.directupload.net)
Dr Mittendrin
10.04.2015, 15:33
In keinem Land der Welt leben mehr Afro-Japaner, als in Brasilien.
Du weichst aus.
Parabellum
10.04.2015, 15:35
Die Afrikaner finden diese Exoten toll. So toll das sie auf dem afrikanischen Kontinent in den Gegenden wo die Menschen evolutionär gesehen frisch vom Baum fallen gejagt, getötet, zerlegt und aus Fleisch und Knochen Zaubermittelchen hergestellt werden. Sollen gegen alles mögliche helfen.
Dr Mittendrin
10.04.2015, 15:36
Die Afrikaner finden diese Exoten toll. So toll das sie gejagt, getötet, zerlegt und aus Fleisch und Knochen Zaubermittelchen hergestellt werden. Sollen gegen alles mögliche helfen.
Ich weiss, diese bösen Rassisten.
http://fs1.directupload.net/images/150410/ao799we4.png (http://www.directupload.net)
Du weichst aus.In keinem Land der Welt (ausser in Japan selbst) leben mehr Japaner, als in Brasilien.
Schlummifix
10.04.2015, 15:45
Ich weiss, diese bösen Rassisten.
Albinismus ist ein Gendefekt, eine Erkrankung.
Dr Mittendrin
10.04.2015, 15:49
In keinem Land der Welt (ausser in Japan selbst) leben mehr Japaner, als in Brasilien.
Du weichst immer noch aus und wirfst Nebelkerzen.
Ich weiss das Gras ist grün.
Sprecher hat Blondinen erwähnt.
...
Sprecher hat Blondinen erwähnt.Mitunter sieht man auch blondgefaerbte Afro-Japanerinnen in Brasilien.
Murmillo
10.04.2015, 16:16
Sollen wir jetzt die Fotos mit dem RAL- oder PANTONE-Farbfächer definieren? RAL-9001 oder PANTONE-238?
...
Wenn, dann bitte mit der RLM-Farbtabelle !
Murmillo
10.04.2015, 16:20
He he, oben links- Boris Becker !
Parabellum
10.04.2015, 16:21
Wenn, dann bitte mit der RLM-Farbtabelle !
49099
Murmillo
10.04.2015, 16:21
Schwarze gehören nunmal zu Brasilien....
Gibts überhaupt ein Land auf der Welt, wo Neger meinen, nicht dazu zu gehören ?
Die Eskimos haben ja leider kein eigenes Land.
Dr Mittendrin
10.04.2015, 16:23
Mitunter sieht man auch blondgefaerbte Afro-Japanerinnen in Brasilien.
Die meinen wir nicht.
die schwarzen sind brasilianer genauso wie die schwarzen in den USA US Amerikaner sind....
In keinem Land der Welt (ausser in Japan selbst) leben mehr Japaner, als in Brasilien.
Meine Erfahrung mit Brasilien, dort gibt es alles quer durch den Gemüsegarten gekreuzt. Von der Vorlage von Pokahontas über Japanisch/chinesische mit schwarzer Haut oder auch mit Latinas gekreuzt, einfach unwahrscheinlich viele Variationen. Übrigends gibt es dort Gegenden die aussehen wie Niedersachsen, deutsche Einwanderungsgebiete. Nach Brasilien wurde aus so ziemlich allen Gegenden der Erde eingewandert. Die haben sich da unterm Zuckerhut miterinander vergnügt ohne groß um Rassenschande nachzudenken. Aber eins ist nicht passiert, sie viel beschrieene Einheitsrasse ist nicht entstanden. Man kann immer die verschiedenen Herkünfte unterscheiden.
... Man kann immer die verschiedenen Herkünfte unterscheiden.Immer gewiss nicht - ich manchen Familien unterscheiden sich sogar die Geschwister deutlich in der Hautfarbe und den Haaren - nur an den Zaehnen ist zu erkennen, dass nur ein Vater der Zeuger war.
Uebrigens nennt man in Brasilien die typisch afrikanischen Kraushaare = "bom bril" -
abgeleitet von Stahlwolle-Topfreinigern.
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608032400287600086&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608019171789311943&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Sprecher
10.04.2015, 17:59
In keinem Land der Welt leben mehr Afro-Japaner, als in Brasilien.
Ich sprach von Japanern, nicht von brasilianischen Mischlingen mit japanischen und afrikanischen Vorfahren.
Ich sprach von Japanern, nicht von brasilianischen Mischlingen mit japanischen und afrikanischen Vorfahren.Und ich sprach von der durchaus nicht unueblichen Vermischung von Japanern und Afrikanern. Darueber hinaus verfuegen viele Brasil-Japaner/innen noch ueber die japanische Staatsangehoerigkeit und nutzen diese, um in Japan zu arbeiten.
Dr Mittendrin
10.04.2015, 18:10
Und ich sprach von der durchaus nicht unueblichen Vermischung von Japanern und Afrikanern. Darueber hinaus verfuegen viele Brasil-Japaner/innen noch ueber die japanische Staatsangehoerigkeit und nutzen diese, um in Japan zu arbeiten.
Diskutierst du, oder redest du gerne aneinander vorbei ?
Diskutierst du, oder redest du gerne aneinander vorbei ?Eine Diskussion mit dir erscheint mir unmoeglich.
Fordere Deinesgleichen zu solchen auf!
Doc Gyneco
10.04.2015, 18:55
die schwarzen sind brasilianer genauso wie die schwarzen in den USA US Amerikaner sind....
Eben !
NEGER !!
http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Sektion 31
10.04.2015, 19:31
Ach komm.
http://zenmagazineafrica.com/wp-content/uploads/2014/04/Khanya1.png
Die gefällt mir besser.
http://www.flare.com/wp-content/uploads/2012/05/a6a9530747969b250c3d8597a57b-660x521.png
die noch besser
ähem...
http://picload.org/image/cpooaiw/wankfast.gif
Carl von Cumersdorff
10.04.2015, 19:36
Sie sehe nicht japanisch aus - das war noch das Netteste, was die amtierende Miss Japan sich nach ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb anhören musste.
"Ihre Mutter ist Japanerin, ihr Vater Afroamerikaner - als junge Frau mit solchen Wurzeln hatte sie sich wenig Chancen in einem Wettbewerb ausgerechnet, bei dem zum Schönheitsideal blasse Haut, kleine Nasen und kleine Münder gehören."
"In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "
"Japan versucht, sich zu verändern. Und ich würde gerne dabei helfen, dass es noch ein bisschen weitergeht."
http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-japan-ariana-miyamoto-kaempft-gegen-rassismus-a-1026864.html
Jetzt sollte Japan auch den Zuzug von Millionen Negerleins veranlassen, das Medienbild auf Neger umstellen und alles Nipponesische verdammen. Gab es dort auch Faschisten und darf man sie so nennen? Ist auch egal. Hauptsache die Millionen verblödeten Japse wählen ihre Henker.
Rumpelstilz
10.04.2015, 23:46
In Südasien stehen sie vor allem auf deine "weisse" Kohle. Das da Weisse vor der Industrialisierung als angeblich besonders schön galten, wäre schon ein sehr gelungener Witz...
Zumindest auf dem indischen Subkontinent, dessen Einwohner ja im Englischen als "asians" bezeichnet werden, ist helle Hautfarbe nicht nur bei Hindus ein positives Merkmal. Auch Mohammedaner bevorzugen bei Partnerschaften helle Hautfarbe.
Am besten so hell wie diese Frau hier:
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/20/36/2b/20362b0d3c8a1a4927f6b8b7efc61111.jpg
Diese Drei sind gerade noch akzeptabel:
http://www.learningall.com/wp-content/uploads/2012/04/University-Girls-of-Pakistan-Nice-Picture-With-Flag--890x395.jpg.pagespeed.ce.s1eITMTw3S.jpg
Daran merkt man das man den typischen Westafrikaner eben nicht an der Hautfarbe, sondern an der Physiognomie, insbesondere am Gesicht, erkennt. Wenn ich mich recht erinnere: 2 Gene bestimmen die Augenfarbe, 5 die Hautfarbe, aber mehr als 40 Gene bestimmen die Gesichts- und Schaedelform.
Nun, was im Hirn der Theorie nach funktionieren muss, geht leider in der Praxis dann nicht mehr so einfach, weil du als Mensch Gesetzmaessigkeiten uebersiehst und daher fuer die Fehler nach Erfahrung hart bezahlen musst. Nur ein Beispiel: Bei Vermischungen naehert man sich im Allgemeinen dem kleinsten gemeinsamen Nenner an und zwar in der Masse, es findet also eine Abwaertsentwicklung statt, anstatt wie gedacht ein nach oben streben. Jedenfalls dann wenn man es dem Chaos ueberlaesst und den Garten nicht pflegt. Das sehen wir an der Sprache, an der Kultur, den Sitten und Gebrauechen u. a. und an der Oberflaechlichkeit von allem, bei der Mutter der modernen Vermischung, in Amerika.
Apollyon
11.04.2015, 08:05
Trotzdem Attraktiv.
Auch wenn attraktive Japanerinnen so aussehen sollten:
http://i.imgur.com/mj2L3eu.png
Das ist kein Rassismus, es gibt Schönheitsideale, wenn eine Frau eine krumme Nase hat und man sie drauf anspricht ist es auch kein Rassismus. Die sollen die Japaner mal in ruhe lassen die akzeptieren wenigstens ihre Vergangenheit und sind ansonsten recht locker.
Architeuthis
11.04.2015, 08:29
Daran merkt man das man den typischen Westafrikaner eben nicht an der Hautfarbe, sondern an der Physiognomie, insbesondere am Gesicht, erkennt. Wenn ich mich recht erinnere: 2 Gene bestimmen die Augenfarbe, 5 die Hautfarbe, aber mehr als 40 Gene bestimmen die Gesichts- und Schaedelform.
Das sind ja nette Zeitgenossen. Einer schöner als der andere.:D
Das auffälligste Merkmal ist der dicke, fette Riechkolben mit großen Nasenlöchern wo man fast bis ins Gehirn schauen kann. Und von solchen Halbaffen sollen wir alle (die gesamte Menschheit) abstammen ? Schwer vorstellbar !
Dr Mittendrin
11.04.2015, 10:30
Trotzdem Attraktiv.
Auch wenn attraktive Japanerinnen so aussehen sollten:
Das ist kein Rassismus, es gibt Schönheitsideale, wenn eine Frau eine krumme Nase hat und man sie drauf anspricht ist es auch kein Rassismus. Die sollen die Japaner mal in ruhe lassen die akzeptieren wenigstens ihre Vergangenheit und sind ansonsten recht locker.
Etwas attraktiver diese Japanerinnen, jedoch spricht mich dies Augenform nicht an.
Landogar
11.04.2015, 11:01
Willst du es wirklich den Schwarzen in Brasilien zum Vorwurf machen, dass ihre Vorfahren als Sklaven dorthin verschleppt wurden?
Etwas attraktiver diese Japanerinnen, jedoch spricht mich dies Augenform nicht an.
Das ist doch völlig normal, denn Du bist ja kein Japaner.
Wir können uns nicht in die Mentalität und in das Schönheitsideal von Japanern versetzen. Die halten uns ja auch für "schweinchenrosa" gefärbt, für Langnasen und für Barbaren.
Geschmäcker sind eben verschieden, wobei ich diese obskure Miss-Wahl sowieso für einen reinen Publicity-Gag eines japanischen Männer-Clubs halte. Die japanischen Machos neigen dazu, für sie exotisch anmutende Frauen aus einer.....naja.....rein sexistischen Betrachtungsperspektive zu bewerten.
Wenn man in einem Land in einer mitunter zu Perversionen neigenden Männergesellschaft in Bahnhöfen Automaten mit benutzten Damenschlüpfern aufstellt, versteht man auch die Motivation der Jury für dieses Wahlergebnis.
Dr Mittendrin
11.04.2015, 11:27
Eine Diskussion mit dir erscheint mir unmoeglich.
Fordere Deinesgleichen zu solchen auf!
Kurti, endlich gabs eine Sperre für deine Zitatkürzerei.
Sind die aus "Wrong Turn" 8?
Denke mal drüber nach und dann sage mir: Hast Du bei dieser Vorstellung unser heutiges Europa als Maßstab im Kopf?
Wenn ja, was bringt Dich auf den Gedanken, wir - als Minderheit - könnten uns mit unseren Ideen durchsetzen?
Und wäre eine "Weltnation" auch dann noch erstrebenswert (für Dich z.B.), würde sie dem Modell China, dem Modell USA; dem Modell Brasilien, dem Modell Arabien oder dem Modell Kongo folgen?
Das eben ist das Problem bei Globalstaatsgeschichten: Man neigt dazu, vorauszusetzen, dieser sähe aus, wie es einem selbst gefällt, nicht so, wie es anderen gefällt.
Dass das ein utopisches Phantasiekonstrukt ist, das in der Realität niemals so funktionieren wird ist mir durchaus bewusst. ;)
Aber egal. Negroid bleibt negroid. Auch wenn mit japanischen Genen zusammengemixt.
Es wurde hier (ich weiss nicht ob auch von dir) immer in die Richtung argumentiert, dass die mütterliche Linie für die Gen Weitergabe relevanter ist. Also von daher kann man doch auch sagen: Japanisch bleibt japanisch. Auch wenn mit negroiden Genen zusammengemixt. ;)
Dr Mittendrin
11.04.2015, 14:29
Sind die aus "Wrong Turn" 8?
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130120042416/wrongturn/images/c/cc/Wrong-turn-5-movie-2012-8.jpg
Nationalix
11.04.2015, 14:34
http://missuniversejapan.com/e/?&a=6
Die junge Dame sieht doch sehr sexy aus. Mit der würde ich auch einen Kaffee trinken. :crazy:
Nationalix
11.04.2015, 14:37
Was sind denn das für Gestalten? :schock:
Die junge Dame sieht doch sehr sexy aus. Mit der würde ich auch einen Kaffee trinken. :crazy:
...für den Rüganer hast du dich jetzt als Zoophil geoutet. :crazy:
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130120042416/wrongturn/images/c/cc/Wrong-turn-5-movie-2012-8.jpg
Wusste ich es doch! :D
Nationalix
11.04.2015, 14:41
...für den Rüganer hast du dich jetzt als Zoophil geoutet. :crazy:
Tja, einige Leute verstehen eben nichts von attraktiven Frauen.
Bleiben mehr Frauen für mich übrig. :cool:
Es wurde hier (ich weiss nicht ob auch von dir) immer in die Richtung argumentiert, dass die mütterliche Linie für die Gen Weitergabe relevanter ist.
Nein, zu so einer Behauptung würde ich mich nie versteigen. Dazu ist das Thema insgesamt viel zu kompliziert und zu komplex.
Der Herr Mendel hatte es mit seinen Erbsen da viel einfacher und konnte sozusagen eine Faustregel ableiten. Auch die Genetiker um Frau Prof. Vollhardt-Nüsslein (Nobelpreisträgerin) hatten es mit ihren Fruchtfliegen (Drosophila melanogaster) wesentlich leichter, aber bei den höheren Säugern (zu denen man der naturwissenschaftlichen Nomenklatur zuliebe leider auch die Neger zählen muss....) wird es mit solchen Faustformeln schon viel schwieriger.
Also von daher kann man doch auch sagen: Japanisch bleibt japanisch. Auch wenn mit negroiden Genen zusammengemixt. ;)
Das hängt davon ab, mit wem sich dieser Mix fürderhin noch paaren und vermehren wird.
Wenn es mit ihr und ihren Nachkommen ausschließlich Japaner sein werden, dürften die negroiden Anlagen nach einigen Generationen fast vollständig herausgemendelt sein.
Aber wenn sie sich zu ihrer väterlichen Linie hingezogen fühlt, wird aus der Pseudo-Japanerin eben wieder ein echter Negerstamm.....
:bongo:
Murmillo
11.04.2015, 14:56
Willst du es wirklich den Schwarzen in Brasilien zum Vorwurf machen, dass ihre Vorfahren als Sklaven dorthin verschleppt wurden?
Nö, dass nicht. In bestimmten Regionen dieser Welt leben nun mal Schwarze. Und dort sollten sie aber auch bleiben. Ist auch besser für ihre Gesundheit.
(...).
Schön ist was anderes ...
ähem...
http://picload.org/image/cpooaiw/wankfast.gif
:haha::kug:
brich dir ja keinen ab, könnte schmerzhaft werden :D
grüßle s.
Auch diese ist nicht zu verachten. Die Schwarze ist ganz klar aus politisch-korrekten Erwaegungen heraus gewaehlt worden. Attraktiv ist sie nicht, jedenfalls nicht in meinen Augen. Wenn es denn schon eine Schwarze sein soll, gibt doch mit Sicherheit huebschere, vielleicht mangelte es aber an Auswahl an japanisch-schwarzen Mischungen?
Wolf Fenrir
11.04.2015, 20:46
Vor meine Ehe habe immer davon geträumt einmal mit eine Negerin ein Techtelmechtel zu haben .Einmal hatte ich die Gelegenheit aber die Angst vor Aids war stärker als mein Sexual Trieb! Du hasst gut getan , ich hätte es nicht geschafft ...
Nationalix
12.04.2015, 06:34
Auch diese ist nicht zu verachten. Die Schwarze ist ganz klar aus politisch-korrekten Erwaegungen heraus gewaehlt worden. Attraktiv ist sie nicht, jedenfalls nicht in meinen Augen. Wenn es denn schon eine Schwarze sein soll, gibt doch mit Sicherheit huebschere, vielleicht mangelte es aber an Auswahl an japanisch-schwarzen Mischungen?
Ja, die obige Dame ist sehr süß.
Westphale
12.04.2015, 06:55
Ja, die obige Dame ist sehr süß.
Für ihre 43 Jahre hat sie sich gut gehalten!
http://www.schweizer-illustrierte.ch/gesellschaft/thema/frau-der-ewigen-jugend-japanerin-masako-mizutani-beauty-schoenheit
Edit: soll sogar schon 46 Jahre alt sein.
Dass das ein utopisches Phantasiekonstrukt ist, das in der Realität niemals so funktionieren wird ist mir durchaus bewusst. ;)
Damit bist Du in diesem Punkte weiter als viele andere Leute.
Die glauebn nämlich tatsächlich, jeder andere Mensch wäre tief im Innern so wie sie - Aber nie umgekehrt: Sie tief im Innern wie die anderen. - und darum könne (oder müsse) man so einen "Weltstaat" gerne anstreben.
Leseratte
12.04.2015, 11:53
Wann wird denn eine Weiße Miss Schwarzafrika?
Nationalix
12.04.2015, 12:18
Für ihre 43 Jahre hat sie sich gut gehalten!
http://www.schweizer-illustrierte.ch/gesellschaft/thema/frau-der-ewigen-jugend-japanerin-masako-mizutani-beauty-schoenheit
Edit: soll sogar schon 46 Jahre alt sein.
Ui, das hätte ich nicht gedacht. Ein sehr großes Kompliment an Masako. :)
Nationalix
12.04.2015, 12:26
Die Misswahlen finden immer länderbezogen statt. Und da es kein Land "Schwarzafrika" gibt, wird es auch keine Miss Schwarzafrika geben.
Vielleicht tröstet Dich diese junge Dame über diesen Missstand hinweg. :)
Rolene Strauss, Miss Südafrika 2014 und Miss World 2014.
http://celebmafia.com/wp-content/uploads/2014/12/rolene-strauss-miss-world-2014_1.jpg
Leseratte
12.04.2015, 12:29
Die Trostspenderin wird von mir akzeptiert. Miss Rhodesien könnte sie auch werden, aber wohl nicht Miss Simbabwe.
cornjung
12.04.2015, 14:14
Die Trostspenderin wird von mir akzeptiert. Miss Rhodesien könnte sie auch werden, aber wohl nicht Miss Simbabwe.
Stimmt. Miss Simbawe wird nämlich nicht gewählt, sondern bestimmt. Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen/page51)
Murmillo
17.04.2015, 12:53
Schlimmer wäre doch gewesen, hätte der Strang " Japanerin wird Miss Neger" heissen müssen !:D
Murmillo
17.04.2015, 12:54
Warts nur ab, bis die erste Innuit den Titel erringt !
autochthon
18.04.2015, 21:42
Ich denke, ich werde kandidieren.... JA!!!... Miss Germany.. !! Das wäre mal was....
49233 :lach:
kikkoman
19.04.2015, 03:54
Ui, das hätte ich nicht gedacht. Ein sehr großes Kompliment an Masako. :)
Das hat System!
Lustig und wahr:
http://i.imgur.com/Gdej91N.jpg
Feldmann
20.04.2015, 21:26
"Miss Brazil" würde wirklich besser passen.
Eine Ameise?!
http://www.action-pest-control.co.uk/images/content/48ee5725b1f341af31793fb45646fce6.jpg
Irgendwie ist das auch Wettbewerbsverzerrung, weil Japanerinnen grundsätzlich nicht sonderlich gut aussehen.
Das kann man so allgemein nicht sagen.
umananda
21.04.2015, 23:29
Welch ein selten dämlicher Thread. Ich habe noch nie so viel geistige Impotenz erlebt ... an einem einzigen Ort brav versammelt, um über eine nette Mischung seitenlang zu lästern.
Servus umananda
Ganz niedlich, aber japanisch?!?
http://jto.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2015/04/n-missjapan-a-20150404.jpg
Ihre Haut scheint sehr unrein und die Augen auch unsymetrisch, dachte, das seien so Punkte, die bei einer Miss-Wahl zählten.
Welch ein selten dämlicher Thread. Ich habe noch nie so viel geistige Impotenz erlebt ... an einem einzigen Ort brav versammelt, um über eine nette Mischung seitenlang zu lästern.
Servus umananda
Der Thread ist representative fuer die Einstellung vieler Forenteilnehmer.
Contenance
22.04.2015, 14:37
Keine Seite hier ohne das man gleich das große Kotzen bekommt. Wenn die Japaner so gewählt haben, ist das DEREN Sache, NICHT eure! Man kann sich ja über viel aufregen...aber eine Misswahl? Fallen euch keine wichtigeren Themen ein?
Keine Seite hier ohne das man gleich das große Kotzen bekommt. Wenn die Japaner so gewählt haben, ist das DEREN Sache, NICHT eure! Man kann sich ja über viel aufregen...aber eine Misswahl? Fallen euch keine wichtigeren Themen ein?
Na, dann kotz halt. Tu dir keinen Zwang an.
Im Übrigen laberst du Unsinn!
Nicht DIE Japaner haben so gewählt, sondern ein kleiner Kreis von Juroren in uns unbekannter Zusammensetzung.
Das ist so ungefähr vergleichbar mit den Models der Bekleidungspäpste.
Diese Hungerhaken (auf deren Rippen man Xylophon spielen könnte) werden nicht von einem ganzen Volk ausgesucht, sondern von einigen wenigen Schneidern mit seltsamem Geschmack (glücklicherweise hat die französische Regierung jetzt ein Gesetz erlassen, dass keine hautüberzogenen Gerippe mehr auf den Laufsteg dürfen).
Eine vielleicht seltsam veranlagte Jury mit uns unbekannter Interessenlage ist nicht DAS Volk.
Nikolaus
22.04.2015, 15:58
Der Thread ist representative fuer die Einstellung vieler Forenteilnehmer.Und er demostriert wunderbar, daß diese keine echten Probleme haben.
Wer sich über eine Miss-Wahl in Japan aufregt, dem gehts definitiv zu gut.
Und er demostriert wunderbar, daß diese keine echten Probleme haben.
Wer sich über eine Miss-Wahl in Japan aufregt, dem gehts definitiv zu gut.
Und wenn dann einer noch seinen völlig sinnlosen Senf hinterher schiebt, der niemanden interessiert, sollte der sich besser um seinen eigenen Angelegenheiten kümmern, anstatt sich hier als Geschmacksrichter aufspielen zu wollen.
Wenn dir ein Strang nicht passt, zwingt dich niemand, darin zu lesen und schon gar nicht, daran teilzunehmen.
Murmillo
23.04.2015, 11:01
Servus umananda
Da ist die hier, aus Simbabwe, aber netter,
49295
wenn auch nicht Miss Japan.
Immer gewiss nicht - ich manchen Familien unterscheiden sich sogar die Geschwister deutlich in der Hautfarbe und den Haaren - nur an den Zaehnen ist zu erkennen, dass nur ein Vater der Zeuger war.
Uebrigens nennt man in Brasilien die typisch afrikanischen Kraushaare = "bom bril" -
abgeleitet von Stahlwolle-Topfreinigern.
Hab das erst jetzt nochmal gelesen. Es scheint ein typisches Kurti-Problem zu sein, das durch die Zitatkürzung ein komplett anderer sinn entsteht, der sich dann einfach wiederlegen läßt.
Ich sagte
Nach Brasilien wurde aus so ziemlich allen Gegenden der Erde eingewandert. Die haben sich da unterm Zuckerhut miterinander vergnügt ohne groß um Rassenschande nachzudenken. Aber eins ist nicht passiert, sie viel beschrieene Einheitsrasse ist nicht entstanden. Man kann immer die verschiedenen Herkünfte unterscheiden.
kurti macht draus
... Man kann immer die verschiedenen Herkünfte unterscheiden.
Immer gewiss nicht - ich manchen Familien unterscheiden sich sogar die Geschwister deutlich in der Hautfarbe und den Haaren - nur an den Zaehnen ist zu erkennen, dass nur ein Vater der Zeuger war.
Man kann deutlich sehen, das ich von der Vermischung von verschiedenen Menschenschlägen, die sich äußerlich unterscheiden aka Rassen, spreche. Während kurti daraus eine Streuung in der Familie macht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Wie auch immer die Ursachen sein mögen, fakt ist das es trotz jahrhundertelange genetischer Mischung NICHT eine Rasse Brasilianer gibt. Man kann immer noch klar unterscheiden welcher Rasse die Eltern angehören. Dabei gibt es die exotischsten Mischungen. ZB fand ich die Mischung Japaner mit Latino bei jungen Frauen einfach umwerfend.
Ganz niedlich, aber japanisch?!?
http://jto.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2015/04/n-missjapan-a-20150404.jpg
Negrita, würde ich sagen; diese "Mischung" sehe ich als gelungen. Auch Japaner sind mir weit weniger fremd als Neger (wobei das nicht abwertend gemeint ist; bezeichnet bei mir nur den Typ in der Hautfarbe und die Körperform, nicht aber den Charakter oder Intellekt oder den IQ). Die Mischung machts auch hier.
Wolf Fenrir
05.09.2015, 21:22
Vor meine Ehe habe immer davon geträumt einmal mit eine Negerin ein Techtelmechtel zu haben .Einmal hatte ich die Gelegenheit aber die Angst vor Aids war stärker als mein Sexual Trieb!:D:cool:
Na, dann kotz halt. Tu dir keinen Zwang an.
Im Übrigen laberst du Unsinn!
Nicht DIE Japaner haben so gewählt, sondern ein kleiner Kreis von Juroren in uns unbekannter Zusammensetzung.
Das ist so ungefähr vergleichbar mit den Models der Bekleidungspäpste.
Diese Hungerhaken (auf deren Rippen man Xylophon spielen könnte) werden nicht von einem ganzen Volk ausgesucht, sondern von einigen wenigen Schneidern mit seltsamem Geschmack (glücklicherweise hat die französische Regierung jetzt ein Gesetz erlassen, dass keine hautüberzogenen Gerippe mehr auf den Laufsteg dürfen).
Eine vielleicht seltsam veranlagte Jury mit uns unbekannter Interessenlage ist nicht DAS Volk.Sag mir nicht,dS DIE DICH SEXUELL NICHT ANSPRICHT1
Sag mir nicht,dS DIE DICH SEXUELL NICHT ANSPRICHT1
Nö. Nicht die Spur. Ich halte diese verunglückte Symbiose einer Negerin und einer Japanerin für ausgesprochen hässlich.
Aber mal eine Gegenfrage: Schaust du eigentlich gelegentlich auch mal auf den Drahtverhau, den du hier einstellst? Eigentlich müsstest du nach dem Tippen und vor dem Absenden nochmal einen Blick auf den Bildschirm werfen, bevor du auf die Taste drückst!
Dass deutsche Rechtsschreibung bei dir als Nichtdeutschem mitunter klemmt, ist ja verständlich, aber was du sonst noch an Fehlgriffen auf der Tastatur den Mitforisten zumutest, ist unter aller Sau.
Ein bisschen mehr Sorgfalt den anderen Nutzern gegenüber könnte nicht schaden, du unverschämter Flegel.
Nö. Nicht die Spur. Ich halte diese verunglückte Symbiose einer Negerin und einer Japanerin für ausgesprochen hässlich.
Aber mal eine Gegenfrage: Schaust du eigentlich gelegentlich auch mal auf den Drahtverhau, den du hier einstellst? Eigentlich müsstest du nach dem Tippen und vor dem Absenden nochmal einen Blick auf den Bildschirm werfen, bevor du auf die Taste drückst!
Dass deutsche Rechtsschreibung bei dir als Nichtdeutschen mitunter klemmt, ist ja verständlich, aber was du sonst noch an Fehlgriffen auf der Tastatur den Mitforisten zumutest, ist unter aller Sau.
Ein bisschen mehr Sorgfalt den anderen Nutzern gegenüber könnte nicht schaden, du unverschämter Flegel.
:gp:
Dass deutsche Rechtsschreibung bei dir als Nichtdeutschem mitunter klemmt, ist ja verständlich, aber was du sonst noch an Fehlgriffen auf der Tastatur den Mitforisten zumutest, ist unter aller Sau.
Ein bisschen mehr Sorgfalt den anderen Nutzern gegenüber könnte nicht schaden, du unverschämter Flegel.Ich kann nichts dafür aber ich finde dich sympathisch.Obwohl du ein Meinungsgegner bist aber du hast Hirn und Selbsterhaltungstrieb was zzt in Deutschland Mangelware ist!In Deutschland werden die Invasoren mit Beifall begrüsst ich weis das sind nicht alle aber die sind die lautesten!
:gp:Ja ich teile deine Meinung.Chronos hat gut geschrieben!
moishe c
06.09.2015, 11:50
Ihr Mund sei zu groß, die Haut zu dunkel, sie sehe aus wie eine Ameise. "
Gut beobachtet! :haha:
Es ist eben so wie es ist, vielleicht wollte die japanische „Mutti“ auch mal an das „große Eisen“ ran und hat sich deshalb einen amerikanischen Neger als „Lustboy“ genommen. Kann ich sogar verstehen, bei den vielen „kleinen Japan-Männchen“.
Das die dunkle Frau auf dem Foto nicht schön aussieht, kann man nicht unbedingt sagen. Das die Schmähungen aber gerade von den Japanern kommen ist schon interessant, weil die Japaner sich in dieser Sache besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten. Wer sich das japanische Volk einmal etwas näher betrachtet, der wird feststellen, dass ein großer Teil der Japaner Degenerationserscheinungen hat. Zum Beispiel sieht man bei den Japanern sehr häufig unregelmäßig gewachsene Zähne oder zu kleine und verkrüppelte Beine, die eine unvorteilhafte Erscheinung des gesamten Körperbaus zeigen.
Also, wie heißt es so schön: „Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen!“
Es ist eben so wie es ist, vielleicht wollte die japanische „Mutti“ auch mal an das „große Eisen“ ran und hat sich deshalb einen amerikanischen Neger als „Lustboy“ genommen. Kann ich sogar verstehen, bei den vielen „kleinen Japan-Männchen“.
Das die dunkle Frau auf dem Foto nicht schön aussieht, kann man nicht unbedingt sagen. Das die Schmähungen aber gerade von den Japanern kommen ist schon interessant, weil die Japaner sich in dieser Sache besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten. Wer sich das japanische Volk einmal etwas näher betrachtet, der wird feststellen, dass ein großer Teil der Japaner Degenerationserscheinungen hat. Zum Beispiel sieht man bei den Japanern sehr häufig unregelmäßig gewachsene Zähne oder zu kleine und verkrüppelte Beine, die eine unvorteilhafte Erscheinung des gesamten Körperbaus zeigen.
Also, wie heißt es so schön: „Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen!“
Im grossen und ganzen degeneriert die gesamte Menschheit. Die Evolution ist eine Luege, die Degeneration Fakt.
Und im uebrigen ist das schwarze Wesen haesslich, ob Japanerin oder Negerin, ist gleich.
Sie sieht Klasse aus ...... ich vermute sogar - in diesem Metier ganz was Rares - sie ist
sogar intelligent!
Sie sieht Klasse aus ...... ich vermute sogar - in diesem Metier ganz was Rares - sie ist
sogar intelligent!
Wie möchtest du als Frau beurteilen, ob dieser Nippon-Neger-Verschnitt klasse aussieht?
Oder bist du etwa..... äääääh ...... na, lassen wir das.
Und woher willst du wissen, dass sie intelligent sei? Hast du mit ihr gesprochen oder gar einen IQ-Test gemacht?
Anita Fasching
07.09.2015, 18:57
Gut beobachtet! :haha:
Aussehen hin oder her. Die Mutter Japanerin und der Erzeuger ein Neger. Um mal bei dem seichten Niveau dieses Fadens zu bleiben.
Ich frag mich immer, wie so ein schwarzer Jumboriemen in das zarte und schmale asiatische Röslein-Möslein passt, ohne bei Hochfrequenzrammelei deftigen Kollateralschaden anzurichten.:hmm:
Negrita, würde ich sagen; diese "Mischung" sehe ich als gelungen. Auch Japaner sind mir weit weniger fremd als Neger (wobei das nicht abwertend gemeint ist; bezeichnet bei mir nur den Typ in der Hautfarbe und die Körperform, nicht aber den Charakter oder Intellekt oder den IQ). Die Mischung machts auch hier.
Ne Haut wie ne 40er Körnung,damit kann man schon gut entrosten.
Im grossen und ganzen degeneriert die gesamte Menschheit. Die Evolution ist eine Luege, die Degeneration Fakt.
Und im uebrigen ist das schwarze Wesen haesslich, ob Japanerin oder Negerin, ist gleich.
Mit der Evolution ist das so eine Sache, war es für einem Mann noch lebenswichtig vor 2000 Jahren schlank und leichtfüßig zu sein und lange Beine zu haben, damit er schnell Laufen konnte, so muss er heutzutage schnell im Kopf sein, damit er mit dem Wissen dieser Welt etwas anfangen kann und befähigt ist, es zu seinem Vorteil auch zu nutzen. Die Welt und der Mensch verändern sich stetig, weil die Veränderung das Wesen des Lebens ist.
Über die Schönheit lässt es sich gut streiten, weil die Ansichten darüber immer subjektiv sind. Aber wenn du mit der japanischen Negerin nicht zufrieden bist, wie wäre es dann mit diesen Grazien. Du darfst dir gerne eine oder auch mehrere von diesen Damen (oder vielleicht nur Damen) aussuchen, vielleicht revidierst du dann ja noch deine Meinung, über diese japanische Negerin, in Sachen Schönheit und so. Ist natürlich nur ein kleiner Spaß am Abend.
Amanda Lepore am Life Ball 2014
https://de.wikipedia.org/wiki/Amanda_Lepore#/media/File:Life_Ball_2014_red_carpet_073_Amanda_Lepore.j pg
Donatella Versace
https://en.wikipedia.org/wiki/Donatella_Versace#/media/File:Donatella_Versace_Time_Shankbone_2010.jpg
Jocelyn Wildenstein, la femme féline
http://www.welovebuzz.com/wp-content/uploads/2010/10/jocelyn_wildenstein_femme.jpg
Farrah Abraham
http://starcasm.net/wp-content/uploads/2015/01/Farrah_Abraham_plastic_surgery_lips.jpg
http://starcasm.net/wp-content/uploads/2015/01/Farrah_Abraham_lip_injections.jpg
Schönheitsoperationen
https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=AwrBTve5x.1VzTcA4YczCQx.;_ylu=X3oDMTBy MjB0aG5zBGNvbG8DYmYxBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNzYw--?p=Lil+Kim+Sch%C3%B6nheits-OP&fr=sfp (https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=AwrBTve5x.1VzTcA4YczCQx.;_ylu=X3oDMTBy MjB0aG5zBGNvbG8DYmYxBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNzYw--?p=Lil+Kim+Schönheits-OP&fr=sfp)
Mit der Evolution ist das so eine Sache, war es für einem Mann noch lebenswichtig vor 2000 Jahren schlank und leichtfüßig zu sein und lange Beine zu haben, damit er schnell Laufen konnte, so muss er heutzutage schnell im Kopf sein, damit er mit dem Wissen dieser Welt etwas anfangen kann und befähigt ist, es zu seinem Vorteil auch zu nutzen. Die Welt und der Mensch verändern sich stetig, weil die Veränderung das Wesen des Lebens ist.
Über die Schönheit lässt es sich gut streiten, weil die Ansichten darüber immer subjektiv sind. Aber wenn du mit der japanischen Negerin nicht zufrieden bist, wie wäre es dann mit diesen Grazien. Du darfst dir gerne eine oder auch mehrere von diesen Damen (oder vielleicht nur Damen) aussuchen, vielleicht revidierst du dann ja noch deine Meinung, über diese japanische Negerin, in Sachen Schönheit und so. Ist natürlich nur ein kleiner Spaß am Abend.
Amanda Lepore am Life Ball 2014
https://de.wikipedia.org/wiki/Amanda_Lepore#/media/File:Life_Ball_2014_red_carpet_073_Amanda_Lepore.j pg
Donatella Versace
https://en.wikipedia.org/wiki/Donatella_Versace#/media/File:Donatella_Versace_Time_Shankbone_2010.jpg
Jocelyn Wildenstein, la femme féline
http://www.welovebuzz.com/wp-content/uploads/2010/10/jocelyn_wildenstein_femme.jpg
Farrah Abraham
http://starcasm.net/wp-content/uploads/2015/01/Farrah_Abraham_plastic_surgery_lips.jpg
http://starcasm.net/wp-content/uploads/2015/01/Farrah_Abraham_lip_injections.jpg
Schönheitsoperationen
https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=AwrBTve5x.1VzTcA4YczCQx.;_ylu=X3oDMTBy MjB0aG5zBGNvbG8DYmYxBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNzYw--?p=Lil+Kim+Sch%C3%B6nheits-OP&fr=sfp (https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=AwrBTve5x.1VzTcA4YczCQx.;_ylu=X3oDMTBy MjB0aG5zBGNvbG8DYmYxBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNzYw--?p=Lil+Kim+Schönheits-OP&fr=sfp)
Allesamt haesslich. Und du hast einen merkwuerdigen Geschmack.
Nun zu den Fakten, der Koerper der Menschheit degeneriert seit Jahrtausenden:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2614780/How-FARMERS-fitter-athletes-Human-strength-speed-peaked-7-300-years-ago-declining-rapidly.html
Die Mutationsrate, der Zerfallsprozess wird schneller:
http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_genoma89.htm
Die Menschheit verdummt seit mindestens 2000 Jahren:
http://www.theguardian.com/science/blog/2012/nov/12/pampered-humanity-less-intelligent
Wie möchtest du als Frau beurteilen, ob dieser Nippon-Neger-Verschnitt klasse aussieht?
Und woher willst du wissen, dass sie intelligent sei? Hast du mit ihr gesprochen oder gar einen IQ-Test gemacht?Warum soll ich eine schöne frau nicht schön finden?
Wenn man dazu lesbisch sein muss ... dann bin ich eben Lesbe :cool:
Die Intelligenz vermute ich ... ihr fehlt der doofe Blick der da sagt: Nimm mich!
Warum soll ich eine schöne frau nicht schön finden?
....
Die Intelligenz vermute ich ... ihr fehlt der doofe Blick der da sagt: Nimm mich!
Das ist definitiv nicht Intelligenz was ihre mentale Körpersprache ausdrückt, sondern das Sie über sich selbst meint das sie gewöhnlich in der Hackliste weit oben aufscheint.
umananda
08.09.2015, 08:50
Und woher willst du wissen, dass sie intelligent sei? Hast du mit ihr gesprochen oder gar einen IQ-Test gemacht?
Ausgerechnet du alter Dackel, der seine intellektuelle Impotenz wie einen Phallus vor sich herträgt, möchte Frauen beurteilen. Jeder Marienkäfer kann punktgenauer formulieren als du mit deinen blödsinnigen Phrasen ...
Servus umananda
Ausgerechnet du alter Dackel, der seine intellektuelle Impotenz wie einen Phallus vor sich herträgt, möchte Frauen beurteilen. Jeder Marienkäfer kann punktgenauer formulieren als du mit deinen blödsinnigen Phrasen ...
Servus umananda
Ausgerechnet du borniertes Suppenhuhn, dessen Unfähigkeit zu logischem Denken zum Lebensinhalt verkommen ist, willst über Formulierungsfähigkeiten urteilen?
Mon Dieu, oder wie dein stereotypes Gewäsch sonst noch lautet: "Ach, das Kleist'sche Ach"...... (und dabei "kleist'sche auch noch klein geschrieben...).
Geh' in deinen Hühnerstall zum Gackern und Flattern. Eierlegen kannst du ja eh nicht.....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.