PDA

Vollständige Version anzeigen : Toter bei Klosterkirche in Berlin war.....



torun
08.04.2015, 20:55
............ein Israeli !

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-botschaft-bestaetigt-toter-aus-klosterkirche-kommt-aus-israel/11597692.html
Leute, wir sollten uns warm anziehen, denn jetzt geht in den Redaktionen der Schmierenpresse die Post ab.

Rüganer
08.04.2015, 20:56
............ein Israeli !...

Soll ich jetzt weinen?

torun
08.04.2015, 20:59
Soll ich jetzt weinen?

Nein ! In den naechsten Tagen entspannen und zuruecklehnen, da kommt ganz grosses Kino !

pixelschubser
08.04.2015, 21:05
Na, wer wird uns wohl diesesmal als Täter auf die Nase gebunden?

Ein Israeli, laut Pass in ner Jogginghose, ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurde zertreten. War der nachts joggen mit ner Kippa aufm Kopp? Und der wurde ganz sicher von ner Horde Glatzen in die Ruine gezerrt und dort von übergrossen Nazis zu Brei gekloppt.


Ich sagte ja bereits: Die Nummer wird noch besser!

Rockatansky
08.04.2015, 21:26
hellblond waren die Nazis um die es sicher gehen wird und blauäugig! Sie waren zwei Meter groß, mindestens! Insgeheim gehörten ihr Vorfahren alle der "Leibstandarte" an! Selbstverständlich alles!

aber in Wirklichkeit warens eben muselmanische K*****en also Kuffnuken und die wollten mal einen rippen!
Über muselmanische Mörder kommt ja auch nichts in der Lindenstraße! :)


Schon die AfD Wähler sind ja schlimme Nazis! Mudda Beima, hohl im Kopf!

tabasco
08.04.2015, 21:31
Na, wer wird uns wohl diesesmal als Täter auf die Nase gebunden?
Ein Israeli, laut Pass in ner Jogginghose, ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurde zertreten. War der nachts joggen mit ner Kippa aufm Kopp? Und der wurde ganz sicher von ner Horde Glatzen in die Ruine gezerrt und dort von übergrossen Nazis zu Brei gekloppt.
Ich sagte ja bereits: Die Nummer wird noch besser!
Dir hat wirklich wer ins Hirn geschissen. Idiot, armseliger.

Skaramanga
08.04.2015, 21:32
Also ein Tourist? Oder was?

pixelschubser
08.04.2015, 21:37
Dir hat wirklich wer ins Hirn geschissen. Idiot, armseliger.

Weiber, wie Du, sollten sich besser damit befassen, was sie können: Nudeltüten anmalen!

Sarkasmus ist ne Sache für Leute mit Grips!

BRDDR_geschaedigter
08.04.2015, 21:38
Nein ! In den naechsten Tagen entspannen und zuruecklehnen, da kommt ganz grosses Kino !

Wenn es ein Bereicherer war, dann berichten sie erst gar nicht darüber.

torun
08.04.2015, 21:40
Wenn es ein Bereicherer war, dann berichten sie erst gar nicht darüber.

Aber erst wenn alle Moeglichkeiten, inklusive UN Sicherheitskonferenz, weltweiter Sonderberichte, Parteiverbote etc pp...........ausgelutscht sind.

pixelschubser
08.04.2015, 21:45
Wenn es ein Bereicherer war, dann berichten sie erst gar nicht darüber.

NUR ein Bereicherer wirds wohl nicht gewesen sein. Die haben dem Jungen das Gesicht so zerdroschen, dass bisher noch keine eindeutige Identifizierung gemacht werden konnte. Das machste alleine nicht so schnell mal auf "die Husche".

kotzfisch
08.04.2015, 21:49
Also eine grauenhafte Straftat, da sollte uns der Hintergrund des Opfers erstmal völlig wurst sein.Niemand hat verdient, von Idioten und Mördern so
behandelt zu werden.Wer die Täter waren, können wir in aller Ruhe abwarten, jeder hat so eine Ahnung, oder?

Quo vadis
08.04.2015, 21:49
Der Fall wird als brisant eingestuft, denn den isr. Pass hat man mit Sicherheit schon am Auffindetag gefunden. Man schrieb aber "Identität ungeklärt" weil keine Papiere. Klang nach Obdachlosenmord.

Skaramanga
08.04.2015, 21:51
Den Tätern hat es offensichtlich an multikultureller Toleranz ermangelt. Alsdann: "Verhaftet die üblichen Verdächtigen!"
Verstärkt den Krampf gegen Rächtz!

Pappenheimer
08.04.2015, 21:51
............ein Israeli !

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-botschaft-bestaetigt-toter-aus-klosterkirche-kommt-aus-israel/11597692.html
Leute, wir sollten uns warm anziehen, denn jetzt geht in den Redaktionen der Schmierenpresse die Post ab.

Nein, die deutschen Schmierenblätter halten sich im Moment zurück und warten auf Anweisungen von oben. Wenn der Israeli von einem Moslem getötet wurde redet kein einziges Lügenorgan darüber, wetten?

Pappenheimer
08.04.2015, 21:52
Weiber, wie Du, sollten sich besser damit befassen, was sie können: Nudeltüten anmalen!

Sarkasmus ist ne Sache für Leute mit Grips!

Selbst dazu ist diese pöbelnde Gewürzflasche zu blöd.

Skaramanga
08.04.2015, 21:53
Also eine grauenhafte Straftat, da sollte uns der Hintergrund des Opfers erstmal völlig wurst sein.Niemand hat verdient, von Idioten und Mördern so
behandelt zu werden.Wer die Täter waren, können wir in aller Ruhe abwarten, jeder hat so eine Ahnung, oder?

Wenn die doitsche Bullerei sie nicht findet (finden darf ...) - der Mossad wird sie finden.

Quo vadis
08.04.2015, 21:54
Nein, die deutschen Schmierenblätter halten sich im Moment zurück und warten auf Anweisungen von oben. Wenn der Israeli von einem Moslem getötet wurde redet kein einziges Lügenorgan darüber, wetten?

Die Idendität wurde wohl durchgestochen, das Opfer soll erst 22 Jahre alt sein. Es wird nicht gesagt ob Fundort gleich Tatort ist, nach meinem Dafürhalten nicht.

Efna
08.04.2015, 21:57
Verstümmeltes Gesicht so das dass Opfer kaum zu erkennen ist. Ich glaube nicht das dieses Verbrechen einen Antisemitischen Hintergrund hat weder von Seitens Rechtsextremisten noch Islamisten, sondern das riecht eher nach organisierter Kriminalität....

Pappenheimer
08.04.2015, 21:57
Die Idendität wurde wohl durchgestochen, das Opfer soll erst 22 Jahre alt sein. Es wird nicht gesagt ob Fundort gleich Tatort ist, nach meinem Dafürhalten nicht.

Die Hintergründe zur Tat werden wir sowieso nur dann erfahren wenn der Täter ein Deutscher war...

Skaramanga
08.04.2015, 22:00
Verstümmeltes Gesicht so das dass Opfer kaum zu erkennen ist. Ich glaube nicht das dieses Verbrechen einen Antisemitischen Hintergrund hat weder von Seitens Rechtsextremisten noch Islamisten, sondern das riecht eher nach organisierter Kriminalität....

Nicht mal von organisierter Kriminalität verstehst Du was - OMG

pixelschubser
08.04.2015, 22:00
Selbst dazu ist diese pöbelnde Gewürzflasche zu blöd.

Es reicht dieser Kuh anscheinend nicht aus, in ihrer Arena rumzustänkern!

kotzfisch
08.04.2015, 22:01
Wenn die doitsche Bullerei sie nicht findet (finden darf ...) - der Mossad wird sie finden.

JEPP. Die können sich warm anziehen, die Brüder.
Klassischer Fall von: falsches Opfer.

Quo vadis
08.04.2015, 22:01
Verstümmeltes Gesicht so das dass Opfer kaum zu erkennen ist. Ich glaube nicht das dieses Verbrechen einen Antisemitischen Hintergrund hat weder von Seitens Rechtsextremisten noch Islamisten, sondern das riecht eher nach organisierter Kriminalität....

So ein Gesicht entsteht in der Regel nach massiver Gewalteinwirkung durch Fußtritte. Da dürfte eine Gruppe losgelegt haben.

autochthon
08.04.2015, 22:02
Verstümmeltes Gesicht so das dass Opfer kaum zu erkennen ist. Ich glaube nicht das dieses Verbrechen einen Antisemitischen Hintergrund hat weder von Seitens Rechtsextremisten noch Islamisten, sondern das riecht eher nach organisierter Kriminalität....

Bitte??????

Das hört sich ausschliesslich nach Moslems an!

welche Muster bedient denn organisierte Kriminalität in Hinsicht auf speziell diese(!) Vorgehensweise... !?

autochthon
08.04.2015, 22:03
JEPP. Die können sich warm anziehen, die Brüder.
Klassischer Fall von: falsches Opfer.

Ja. Würde mir sehr gefallen, wenn der/die Mörder ad hoc verselbstmordet werden...

Quo vadis
08.04.2015, 22:04
JEPP. Die können sich warm anziehen, die Brüder.
Klassischer Fall von: falsches Opfer.

Ja morgen fliegt die israelische Luftwaffe Angriffe auf das Stadtzentrum von Berlin. *gähn* In Berlin ist die jüdische Community recht aktiv, betreibt Szenelokale usw.

Ynnoc VI.
08.04.2015, 22:05
Wenn die doitsche Bullerei sie nicht findet (finden darf ...) - der Mossad wird sie finden.

JEPP. Die können sich warm anziehen, die Brüder.
Klassischer Fall von: falsches Opfer.

Wie alt seid ihr Beiden eigentlich? So habe ich als Grundschüler von Bruce Lee und Rambo geschwärmt.

konfutse
08.04.2015, 22:07
So ein Gesicht entsteht in der Regel nach massiver Gewalteinwirkung durch Fußtritte. Da dürfte eine Gruppe losgelegt haben.
Der Jogginghosenträger hat sich vielleicht die falschen Jogginghosenträger als Freunde ausgesucht.

Pappenheimer
08.04.2015, 22:12
Es reicht dieser Kuh anscheinend nicht aus, in ihrer Arena rumzustänkern!

Was soll die denn sonst den lieben langen Tag machen, arbeiten?

Nanu
08.04.2015, 22:13
Na, wer wird uns wohl diesesmal als Täter auf die Nase gebunden?

Ein Israeli, laut Pass in ner Jogginghose, ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurde zertreten. War der nachts joggen mit ner Kippa aufm Kopp? Und der wurde ganz sicher von ner Horde Glatzen in die Ruine gezerrt und dort von übergrossen Nazis zu Brei gekloppt.


Ich sagte ja bereits: Die Nummer wird noch besser!

Wehret den Anfängen! Die Nazis haben wieder zugeschlagen. Ich predige seit Jahren, dass der Kampf gegen Rechts intensiviert werden sollte und dafür einige Milliarden bereit gestellt werden sollten.

Skaramanga
08.04.2015, 22:14
Wie alt seid ihr Beiden eigentlich? So habe ich als Grundschüler von Bruce Lee und Rambo geschwärmt.

Der Mossad schwärmt nicht sondern tut seine Arbeit. Einer seiner Aufgaben lautet: Schutz von Juden überall auf der Welt vor gewaltsamen antisemitischen Übergriffen. Sollte sich dieser Mord tatsächlich als etwas anderes herausstellen, z.B. eine Auseinandersetzung im kriminellen Milieu, ist das kein "flag" für einen Mossad-Einsatz. Falls hier aber ein Jude aus Judenhass gemordet wurde läuft der Einsatz, subsidiär, falls die örtlichen Behörden nichts sachdienliches unternehmen. Das war schon bei Mogadischu so. Sie haben Schmidt gefragt "machst Du das, oder sollen wir es machen?" Schmidt hat es auf sich genommen. Also hielten sie sich zurück. Bei Entebbe war es anders. Es kommt auch nicht auf die Anzahl an. Einer genügt. Es geht ums Prinzip. Das ist die Realität - willkommen. Und jetzt geh ins Kino und guck Rambo.

Ynnoc VI.
08.04.2015, 22:20
Der Mossad schwärmt nicht sondern tut seine Arbeit. Einer seiner Aufgaben lautet: Schutz von Juden überall auf der Welt vor gewaltsamen antisemitischen Übergriffen. Sollte sich dieser Mord tatsächlich als etwas anderes herausstellen, z.B. eine Auseinandersetzung im krimimnellen Milieu, ist das kein "flag" für einen Mossad-Einsatz. Falls hier aber ein Jude aus Judenhass gemordet wurde läuft der Einsatz, subsidiär, falls die örtlichen Behörden nichts sachdienliches unternehmen. Das war schon bei Mogadischu so. Sie haben Schmidt gefragt "machst Du das, oder sollen wir es machen?" Schmidt hat es auf sich genommen. Also hielten sie sich zurück. Bei Entebbe war es anders. Es kommt auch nicht auf die Anzahl an. Einer genügt. Es geht ums Prinzip. Das ist die Realität - willkommen. Und jetzt geh ins Kino und guck Rambo.
So ne belanglose Erklärung (Entebbe, Mogadischu, irgendein Junkie-Jude in Jogginghose in Berlin), nur um am Ende ne billige Pointe zu setzen. :D

kotzfisch
08.04.2015, 22:22
Wie alt seid ihr Beiden eigentlich? So habe ich als Grundschüler von Bruce Lee und Rambo geschwärmt.

Niemand schwärmt.Realität.
Du mit 1272 Beiträgen kannst natürlich nicht den Überblick haben, das ist ganz natürlich.

Quo vadis
08.04.2015, 22:25
Der Mossad schwärmt nicht sondern tut seine Arbeit. Einer seiner Aufgaben lautet: Schutz von Juden überall auf der Welt vor gewaltsamen antisemitischen Übergriffen. Sollte sich dieser Mord tatsächlich als etwas anderes herausstellen, z.B. eine Auseinandersetzung im kriminellen Milieu, ist das kein "flag" für einen Mossad-Einsatz. Falls hier aber ein Jude aus Judenhass gemordet wurde läuft der Einsatz, subsidiär, falls die örtlichen Behörden nichts sachdienliches unternehmen. Das war schon bei Mogadischu so. Sie haben Schmidt gefragt "machst Du das, oder sollen wir es machen?" Schmidt hat es auf sich genommen. Also hielten sie sich zurück. Bei Entebbe war es anders. Es kommt auch nicht auf die Anzahl an. Einer genügt. Es geht ums Prinzip. Das ist die Realität - willkommen. Und jetzt geh ins Kino und guck Rambo.

Komisch dass Israel massiv im syrischen Bürgerkrieg mitschürt. Stichwort-Golanterroristen/Daraa Kafr Shams Quneitra. Darum beeindruckt mich der jüdische Schmonzens nicht die Bohne, denn theoretisch könnte ein Moslem in Berlin den Juden tottreten, steht deshalb beim Mossad auf der Todesliste, reist nach Syrien und reiht sich in die Nusrahbrigaden (syr. Al kaida) auf dem Golan ein um die Daraaprovinz zu erobern, dann genießt dieser Mann plötzlich den Schutz der IDF und IAF, so Skara, genau so sieht das aus.

Ynnoc VI.
08.04.2015, 22:26
Komisch dass Israel massiv im syrischen Bürgerkrieg mitschürt. Stichwort-Golanterroristen/Daraa Kafr Shams Quneitra. Darum beeindruckt mich der jüdische Schmonzens nicht die Bohne, denn theoretisch könnte ein Moslem in Berlin den Juden tottreten, steht deshalb beim Mossad auf der Todesliste, reist nach Syrien und reiht sich in die Nusrahbrigaden (syr. Al kaida) auf dem Golan ein um die Daraaprovinz zu erobern, dann genießt dieser Mann plötzlich den Schutz der IDF und IAF, so Skara, genau so sieht das aus.
:D
So gewitzt ist kein Araber!

Quo vadis
08.04.2015, 22:31
:D
So gewitzt ist kein Araber!

Die sind clever, glaube mir. Die sind die einzigen Profiteure der katastrophalen Politik des Westen und Israels, der Machtzuwachs der radikalen Sunniten ist enorm. Juden geraten durch ihren krankhaften und pathologischen Shiahass auf die Verliererstrasse.

Ynnoc VI.
08.04.2015, 22:35
Die sind clever, glaube mir. Die sind die einzigen Profiteure der katastrophalen Politik des Westen und Israels, der Machtzuwachs der radikalen Sunniten ist enorm. Juden geraten durch ihren krankhaften und pathologischen Shiahass auf die Verliererstrasse.
Katastrophale Politik des Westens? Läuft doch wie geschmiert. Nach der Zerschlagung des Irak sind Sunniten und Schiiten miteinander beschäftigt. Sozusagen "Divide et impera" wie aus dem Lehrvideo.

wtf
08.04.2015, 22:39
Wenn der Israeli von einem Moslem getötet wurde redet kein einziges Lügenorgan darüber, wetten?

Dann hat "man" ein echtes Dilemma: Einerseits muß der besonderen Sensibilität beim Thema Israel Rechnung getragen werden, andererseits sind unsere mohammedanischen Hochleistungsmigranten sakrosankt. Ich tippe mal darauf, daß letzterer Befund die Oberhand gewinnt, sofern man nicht noch schnell ein paar Neonazis auftreibt.

WIENER
08.04.2015, 22:40
Verstümmeltes Gesicht so das dass Opfer kaum zu erkennen ist. Ich glaube nicht das dieses Verbrechen einen Antisemitischen Hintergrund hat weder von Seitens Rechtsextremisten noch Islamisten, sondern das riecht eher nach organisierter Kriminalität....

nein, bei organisiertem Verbrechen hätte er einen Kopfschuss gehabt und aus wärs gewesen.

Quo vadis
08.04.2015, 22:41
Katastrophale Politik des Westens? Läuft doch wie geschmiert. Nach der Zerschlagung des Irak sind Sunniten und Schiiten miteinander beschäftigt. Sozusagen "Divide et impera" wie aus dem Lehrvideo.

Der Konflikt wird aber global überschwappen, da er noch längst nicht seinen Kulminationspunkt erreicht hat, auch Deutschland wird hineingezogen werden. Übrigens hat es Israel nicht gestört dass sunnitische Al Kaida mitten auf dem Golan Giftgas gegen syrische Soldaten eingesetzt hat. Heißt doch immer dass für Israel Giftgas ne rote Linie wäre, naja bei verbündeten Milizen scheinbar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=kMuxRbEJJeQ

WIENER
08.04.2015, 22:44
Wie alt seid ihr Beiden eigentlich? So habe ich als Grundschüler von Bruce Lee und Rambo geschwärmt.
man muss nicht von jemandem schwärmen, wenn man Fakten feststellt. Ganz neutral und ohne Bewertung. Die beiden haben recht.

WIENER
08.04.2015, 22:47
Katastrophale Politik des Westens? Läuft doch wie geschmiert. Nach der Zerschlagung des Irak sind Sunniten und Schiiten miteinander beschäftigt. Sozusagen "Divide et impera" wie aus dem Lehrvideo.

Die Gefahr besteht, dass man die berühmte "Büchse" geöffnet hat und das ganze immer unkalkulierbarer wird. Du weißt, der Flügelschlag eines Schmetterlings kann anderswo einen Orkan auslösen.

Quo vadis
08.04.2015, 22:52
Die Gefahr besteht, dass man die berühmte "Büchse" geöffnet hat und das ganze immer unkalkulierbarer wird. Du weißt, der Flügelschlag eines Schmetterlings kann anderswo einen Orkan auslösen.

Der Westen sagt doch klipp und klar, wir helfen sunnitischen Jihadisten dabei den sog. schiietischen Halbmond zu bekämpfen. Gleichzeitig werden die Saudis hochgerüstet und deren primitiver Wahabismus aufgewertet, die schnappen in Europa über. Fakt ist es gibt eine Generation die hat seit Jahren Kampferfahrung im syrisch- irakischen Bürgerkrieg gesammelt, die haben gemordet und geköpft.

Skaramanga
08.04.2015, 22:57
Komisch dass Israel massiv im syrischen Bürgerkrieg mitschürt. Stichwort-Golanterroristen/Daraa Kafr Shams Quneitra. Darum beeindruckt mich der jüdische Schmonzens nicht die Bohne, denn theoretisch könnte ein Moslem in Berlin den Juden tottreten, steht deshalb beim Mossad auf der Todesliste, reist nach Syrien und reiht sich in die Nusrahbrigaden (syr. Al kaida) auf dem Golan ein um die Daraaprovinz zu erobern, dann genießt dieser Mann plötzlich den Schutz der IDF und IAF, so Skara, genau so sieht das aus.

Du verwechselst Mossad mit Shin-Beth. Ihr seit nicht informiert. Befasst Euch lieber mit was anderem. Das ist nicht Eure Liga.

Ynnoc VI.
08.04.2015, 22:57
man muss nicht von jemandem schwärmen, wenn man Fakten feststellt. Ganz neutral und ohne Bewertung. Die beiden haben recht.
Nur Kinder, Girlies und Tussen fallen auf solch eine offensichtliche Werbung und Propaganda bis hin zum albernen Hype herein.
Würde der paraguayanische oder mosambikanische Geheimdienst aus allen westlichen Ländern den selben Hype um sich erfahren und die selbe Unterstützung erhalten, säßen wir heute hier und würden vom Mbongokamunga-Geheimdienst schwärmen und dass sie sich nichts gefallen lassen und jeden Gegner bis ans Ende der Welt jagen und so Geschichten.

Panther
08.04.2015, 23:09
Wahrscheinlich ein Jude der dachte, man könne in Berlin 2015 genauso durch die Straßen laufen wie in Tel Aviv.

Laur BZ, soll die Mord- und Verbrechensrate im 1 Q. 2015 in Berlin regelrecht hochgegangen sein. Berlin verwandelt sich immer mehr zur Kloake, eben wie eine typische US-amerikanische Großstadt.

Skaramanga
08.04.2015, 23:12
Aber noch ist es ja nicht so weit. Erst bekommen die örtlich zuständigen Behörden die Gelegenheit, korrekt zu ermitteln. Das hat Vorrang. Der Mossad kann warten. Jahrelang wenn es sein muss. Das arme Opfer ist tot. Es hat also keine Eile.

Quo vadis
08.04.2015, 23:13
Wahrscheinlich ein Jude der dachte, man könne in Berlin 2015 genauso durch die Straßen laufen wie in Tel Aviv.

Laur BZ, soll die Mord- und Verbrechensrate im 1 Q. 2015 in Berlin regelrecht hochgegangen sein. Berlin verwandelt sich immer mehr zur Kloake, eben wie eine typische US-amerikanische Großstadt.

Unter Israelis gilt diese Psychokloake an der Spree als Hip und Trendy.

Ynnoc VI.
08.04.2015, 23:16
Du verwechselst Mossad mit Shin-Beth. Ihr seit nicht informiert. Befasst Euch lieber mit was anderem. Das ist nicht Eure Liga.
Jetzt tust du ja so als wärst du beim Mossad.
Gab da vor einiger Zeit so einen Kölner mit einer khakifarbenen IDF-Kappe. Auf die selbige hat er bekommen. Man munkelt, es war einzig und allein wegen seiner Kappe.
Also, Augen auf beim Kappenkauf!

Quo vadis
08.04.2015, 23:17
Vielleicht war der Israeli ja auf den Spuren Oliver Polaks unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=IUx08AXO7vk

Panther
08.04.2015, 23:18
Unter Israelis gilt diese Psychokloake an der Spree als Hip und Trendy.

Dazu sage ich lieber nichts.
Aber selbst im Sommer, wenn alles grün ist, widert mich diese Stadt an. Dann kommen die in der Mehrheit noch vollkommen asozialen Türken, Neger und anderes Zeug hinzu. Ich bin immer froh, wenn ich aus diesem Moloch
gesund und unverletzt wieder raus bin und nach Hause fahre.

Das es mal einen Juden trifft, ist bei der Mordrate und Qualität der Verbrechen kein Wunder.

Skaramanga
08.04.2015, 23:20
Jetzt tust du ja so als wärst du beim Mossad.
Gab da vor einiger Zeit so einen Kölner mit einer khakifarbenen IDF-Kappe. Auf die selbige hat er bekommen. Man munkelt, es war einzig und allein wegen seiner Kappe.
Also, Augen auf beim Kappenkauf!

Bin ich natürlich nicht. Und IDF Angehörige tragen außerhalb Israels keine Uniform. Wer trotzdem meint so ein pseudo-Keppi tragen zu müssen - selber schuld.

Ynnoc VI.
08.04.2015, 23:24
Vielleicht war der Israeli ja auf den Spuren Oliver Polaks unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=IUx08AXO7vk
Oliver Polak sieht aus wie der junge Nasrallah. :D

Erik der Rote
08.04.2015, 23:25
Laur BZ, soll die Mord- und Verbrechensrate im 1 Q. 2015 in Berlin regelrecht hochgegangen sein. Berlin verwandelt sich immer mehr zur Kloake, eben wie eine typische US-amerikanische Großstadt.

Ziel erreicht jetzt müssen nur noch die anderen Städte folgen zum Schluss wird selbst das kleinste KAff in Sachsen Anhalt bunt gemacht !

Shahirrim
10.04.2015, 17:29
Habe jetzt nur beiläufig davon gehört. Scheint wohl ein krimineller Jodel gewesen zu sein, so dass man erst einen antisemitischen Hintergrund einigermaßen solide konstruieren muss.

ABAS
10.04.2015, 18:11
Wenn die doitsche Bullerei sie nicht findet (finden darf ...) - der Mossad wird sie finden.

Vielleicht war der Tote selbst ein Mossad Agent der von
einem anderen Geheimdienst entsorgt worden ist.

Sprecher
10.04.2015, 18:23
Habe jetzt nur beiläufig davon gehört. Scheint wohl ein krimineller Jodel gewesen zu sein, so dass man erst einen antisemitischen Hintergrund einigermaßen solide konstruieren muss.

Vermutlich Russenjude der von anderen Russenjuden kaltgemacht wurde. Abrechnung im Milieu oder sowas in der Art.

Helgoland
10.04.2015, 18:30
So ein Gesicht entsteht in der Regel nach massiver Gewalteinwirkung durch Fußtritte. Da dürfte eine Gruppe losgelegt haben.

Fußtritte gegen den Kopf! Da war doch mal was.....

Quo vadis
10.04.2015, 18:35
Vermutlich Russenjude der von anderen Russenjuden kaltgemacht wurde. Abrechnung im Milieu oder sowas in der Art.

habe irgendwo gelesen der hätte Kontakt zur lubawitscher Judengemeinde Berlin gesucht.

Deutschmann
10.04.2015, 19:05
// Gehts auch ohne Beleidigungen?

tabasco
10.04.2015, 19:36
Vermutlich Russenjude der von anderen Russenjuden kaltgemacht wurde. Abrechnung im Milieu oder sowas in der Art.

Ja, "Milieu " von Kontingentflüchtlinge zeichnet sich durch die erhöhte Kriminelle Energie aus. Bekanntlich.

tritra
10.04.2015, 20:33
Ich vermute, der Tote war ein Gay.
Er war cruisen auf der Suche nach Frischfleisch.
Irgendwas ging schief, der Versuch von Kontaktaufnahme eskalierte.
Oder warum sonst sollte sich einer in solch einem Drecksmilieu rumtreiben?

Skaramanga
10.04.2015, 21:44
habe irgendwo gelesen der hätte Kontakt zur lubawitscher Judengemeinde Berlin gesucht.

Ultraorthodoxe Chassidim. Die sind zwar ziemlich durchgeknallt, aber absolut friedlich. Und sie sympathisieren sogar mit Palästinensern! Aber woher sollte ein voll krasser Dumm-Musel das auch wissen.

kikkoman
10.04.2015, 22:05
Überraschung!


Der mutmaßliche Mörder von Yosi Damari soll ein 28-jähriger Albaner sein, der mit dem Opfer in einem Hostelzimmer in Berlin gewohnt hat.
Der Mann wurde am Freitag 19.30 Uhr von Zielfahndern aus Berlin, Sachsen und Prag in der Tschechischen Republik aufgespürt und von tschechischen Spezialeinheiten in der Stadt Ústí nad Labem festgenommen.
Das Motiv ist nach wie vor unklar. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin wurde ein europäischer Haftbefehl gegen ihn erlassen.

http://www.bz-berlin.de/tatort/tod-in-der-ruine-killer-in-tschechien-gefasst

Wolf Fenrir
10.04.2015, 22:18
............ein Israeli !

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-botschaft-bestaetigt-toter-aus-klosterkirche-kommt-aus-israel/11597692.html
Leute, wir sollten uns warm anziehen, denn jetzt geht in den Redaktionen der Schmierenpresse die Post ab.
Nur wenn festgestellt wird das der Jude von Neonazis getötet wurde:cool: Wenn von radikalen Muselmanen, !? Dann hat das mit dem Islam nichts zu tun :haha::haha::haha::fuck::D

Ruepel
10.04.2015, 23:15
Überraschung!



http://www.bz-berlin.de/tatort/tod-in-der-ruine-killer-in-tschechien-gefasst

Immerhin sieht der Kerl verdammt Braun aus und schon haben wir die Kurve zu den Rechtsradikalen gekriegt.
Als wars doch ein Nazi!

Hrafnaguð
10.04.2015, 23:36
Verstümmeltes Gesicht so das dass Opfer kaum zu erkennen ist. Ich glaube nicht das dieses Verbrechen einen Antisemitischen Hintergrund hat weder von Seitens Rechtsextremisten noch Islamisten, sondern das riecht eher nach organisierter Kriminalität....

Soll der Tote nicht ohne festen Wohnsitz gewesen sein?
Wohlmöglich ein Mord im Pennermilleu bei dem etwas zuviel Alkohol und Meth ein
böse Mische gefunden haben? Ein Penner, Israeli oder nicht ist da egal, kommt i.d.R.
nicht der OK in die Quere. Streits unter mit Aufputschmitteln und Alk vollgestopften
Asis können aber durchaus mal ausarten. Oder der Mann hat besoffen dem Falschen
erzählt das er Israeli und somit Jude ist. Wäre er an deutsche Nazis geraten, naja,
hätte sein können das er was auf die Backen bekommen hätte, auch nicht schön, aber
so was bestialisches, da wird er, so das eine antijüdische Tat war, wohl einen Araber
erwischt haben.

Edit: Strang nicht ganz durchgelesen, war wohl ein Albaner, sind zu fast 60% Muselmanen. Mal sehen was draus wird. Albaner sind auch für Gewalt im psychopathischen
Extrembereich notorisch.

ragnaroek
10.04.2015, 23:42
Nicht mal von organisierter Kriminalität verstehst Du was - OMG Sie schrieb ja auch von Geruch.

kikkoman
10.04.2015, 23:43
Immerhin sieht der Kerl verdammt Braun aus und schon haben wir die Kurve zu den Rechtsradikalen gekriegt.
Als wars doch ein Nazi!

Halt mal, der Braune ist der tote Jude! Du verwechselst da was.
Aber mach dir mal keine Sorgen, du wirst deine Mahnwachen kriegen, da bin ich mir sicher.

...

Einerseits finde ich die Umstände schon ein bisschen dubios - ein mittel- und praktisch obdachloser "Tourist", der offensichtlich die Reisekosten aufbringen konnte?
Andererseits - Berlin. :aggr:

Ruepel
10.04.2015, 23:54
Halt mal, der Braune ist der tote Jude! Du verwechselst da was.
Aber mach dir mal keine Sorgen, du wirst deine Mahnwachen kriegen, da bin ich mir sicher.

...

Einerseits finde ich die Umstände schon ein bisschen dubios - ein mittel- und praktisch obdachloser "Tourist", der offensichtlich die Reisekosten aufbringen konnte?
Andererseits - Berlin. :aggr:

Gab wohl noch Steplätze im Flieger.
Pardon,da muss ich wohl was falsch Interpretiert haben.

Strandwanderer
11.04.2015, 05:36
.
"Demnach waren die Ermittler dem Tatverdächtigen über ein Hostel in Mitte auf die Spur gekommen, an dem das spätere Opfer am Karfreitag eingecheckt haben soll.
Dort habe der Mann Kontakt zum Tatverdächtigen gehabt, der von der Staatsanwaltschaft mit europaweitem Haftbefehl wegen Totschlags gesucht wurde."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/verbrechen-an-israeli-in-berlin-aufgeklaert-polizei-nimmt-mutmasslichen-taeter-fest/11621370.html


Durch konsequente Grenzkontrollen hätte man den Totschläger schon früher gefaßt.

Van der Graf Generator
11.04.2015, 06:28
Der Täter war ein Moslem. Albaner, er wurde in Tschechien gefasst.

wtf
11.04.2015, 06:37
Wir halten fest:

1.) Kein Nazialarm, weswegen der arme Teufel umgehend vergessen werden wird.

2.) Schengen ist ein Irrweg. Die Aufgabe von ein paar Minuten Grenzkontrolle zugunsten des Heile-Welt-Europas kommt uns teuer zu stehen.

wtf
11.04.2015, 06:42
Der Täter war ein Moslem. Albaner, er wurde in Tschechien gefasst.

Tatsächlich (http://www.tagesspiegel.de/berlin/verbrechen-an-israeli-in-berlin-aufgeklaert-polizei-nimmt-mutmasslichen-taeter-fest/11621370.html). Die Brutalität der Tat spricht für einen unilateralen friedensreligiösen Dialog.

Bruddler
11.04.2015, 06:53
Wenn es ein Bereicherer war, dann berichten sie erst gar nicht darüber.

Darauf kannste einen lassen !!! :gib5:


Tatsächlich (http://www.tagesspiegel.de/berlin/verbrechen-an-israeli-in-berlin-aufgeklaert-polizei-nimmt-mutmasslichen-taeter-fest/11621370.html). Die Brutalität der Tat spricht für einen unilateralen friedensreligiösen Dialog.


Zielfahnder aus Berlin, Sachsen und Prag spürten den Verdächtigen im tschechischen Usti nad Labem auf.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Bloß nicht zuviel verraten...

Ruepel
11.04.2015, 07:32
Wir halten fest:

1.) Kein Nazialarm, weswegen der arme Teufel umgehend vergessen werden wird.

2.) Schengen ist ein Irrweg. Die Aufgabe von ein paar Minuten Grenzkontrolle zugunsten des Heile-Welt-Europas kommt uns tötlich zu stehen.

Fälschung durch Mich,deine Erlaubnis vorausgesetzt.

Mein Bruder wohnt auch in Bürlin und traut sich seit Jahren nicht mehr in bestimmte Bezirke/No go Areas.
Er ist leider auch etwas sensibel,im Gegensatz zu mir.

ladydewinter
11.04.2015, 08:17
Na, wer wird uns wohl diesesmal als Täter auf die Nase gebunden?

Ein Israeli, laut Pass in ner Jogginghose, ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurde zertreten. War der nachts joggen mit ner Kippa aufm Kopp? Und der wurde ganz sicher von ner Horde Glatzen in die Ruine gezerrt und dort von übergrossen Nazis zu Brei gekloppt.



Ich sagte ja bereits: Die Nummer wird noch besser!
Wenns gar nicht klappen sollte mit einem Hagen von Tronje als Täter,,,
Bestimmt findet sich da ein Waisenjunge aus Algerien als Täter ,der ganz zufällig dort seinen Pass verloren hat,zum dritten und vierten Mal versteht sich.

ladydewinter
11.04.2015, 08:19
:D
So gewitzt ist kein Araber!


Türken und die Asien Ecken auf Iran zu noch weniger.ohne Smiley.

ladydewinter
11.04.2015, 08:21
Der Täter war ein Moslem. Albaner, er wurde in Tschechien gefasst.

In erster Linie war er mal Albaner.
Herzlichen Glückwunsch Balkan.:D

Bergischer Löwe
11.04.2015, 08:31
Schengen muss pausieren, bis die Teilnehmerstaaten in der Lage sind, ihre Bürger und friedliche Besucher angemessen zu schützen. Schengen war ein großer Fehler.

Schlummifix
11.04.2015, 08:39
Der Täter war ein Moslem. Albaner, er wurde in Tschechien gefasst.

Mist, der völlig falsche Täter.

Der Fall kommt umgehend zu den Akten. Die Linkspresse hatte anderes erwartet.
Vorsorglich dennoch den Kampf gegen Rechts erweitern... :hzu:

Bolle
11.04.2015, 11:06
Getöteter Israeli: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Die Ermittlungen der 6. Mordkommission führten zunächst in ein Hostel in Mitte, in das das Opfer am Karfreitag eingecheckt hatte. Dort hatte er Kontakt zu einem 28-jährigen Albaner. Dieser steht im Verdacht, Yosi D. am Karsamstag zwischen 17 und 21 Uhr getötet zu haben. Ferner lagen den Ermittlern Erkenntnisse vor, dass sich der Verdächtige nach der Tat ins Ausland abgesetzt hat. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin erging ein europäischer Haftbefehl gegen den Albaner wegen Totschlags.
Infolge der Zusammenarbeit der Zielfahnder des Landeskriminalamtes Berlin, dem Landeskriminalamt Sachsen und der Zielfahndung der Prager Polizei konnte der Verdächtige in der tschechischen Stadt Ústí nad Labem aufgespürt und am Freitagabend um 19.30 Uhr durch tschechische Spezialeinheiten festgenommen werden. Er sieht nun einer Auslieferung nach Deutschland entgegen.
Das Motiv der Tat ist nach wie vor unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

http://www.morgenpost.de/berlin/article139364131/Getoeteter-Israeli-Polizei-nimmt-Tatverdaechtigen-fest.html

Menetekel
11.04.2015, 11:10
Erstaunlich, daß man es deutlich macht, was es für ein Täter gewesen sein soll.
Hat man erkannt, daß sich das Volk nicht verschaukeln läßt, oder soll dies nur ein Trostpflästerchen sein?

Kater
11.04.2015, 12:04
Nein. Man wollte Tote auf Seiten der Gutmenschen vermeiden. Wer weiß, wie viele von denen seit dem Fund der Leiche Herzflimmern hatten aus Angst, dass durch deutsche Hände mal wieder ein Jude ums Leben gekommen ist. Weiterhin gilt es, für Ruhe im Land zu sorgen. Es war also ein Albaner, und kein Türke oder Orientaler. Es gibt also keinen Grund, an unseren neuen Herren zu zweifeln und ihnen auch weiterhin unseren *rsch zum Reinf*cken hinzuhalten.

Herrrr Müllerrr
11.04.2015, 12:11
Erstaunlich, daß man es deutlich macht, was es für ein Täter gewesen sein soll.
Hat man erkannt, daß sich das Volk nicht verschaukeln läßt, oder soll dies nur ein Trostpflästerchen sein?

Das war doch nur ein bedauerlicher Einzelfall. Es soll doch auch noch kriminelle Ausländer geben. So viele werden es bestimmt nicht werden.:scherz:

Erik der Rote
11.04.2015, 15:15
in der Bildzeitung wurde der Albaner bestimmt wieder als Florian S.* * Name der Redaktion bekannt vorgestellt!

Erik der Rote
11.04.2015, 15:17
In Bremen hat wieder eine Fachkraft seine Kräfte herausgelassen und einen Deutschen umgefahren !

http://www.bild.de/regional/bremen/mord/pkw-killer-zum-haftrichter-gefuehrt-40451528.bild.html

Menetekel
11.04.2015, 16:06
Das war doch nur ein bedauerlicher Einzelfall. Es soll doch auch noch kriminelle Ausländer geben. So viele werden es bestimmt nicht werden.:scherz:

Möglich ist in diesem Land alles. Nur glaube ich nichts mehr!

Helgoland
11.04.2015, 17:26
In Bremen hat wieder eine Fachkraft seine Kräfte herausgelassen und einen Deutschen umgefahren !

http://www.bild.de/regional/bremen/mord/pkw-killer-zum-haftrichter-gefuehrt-40451528.bild.html

Einen Polen! Der Täter stammt übrigens aus einer bundesweit bekannten "Großfamilie".

Helgoland
11.04.2015, 17:35
Getöteter Israeli: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest



Er sieht nun einer Auslieferung nach Deutschland entgegen.



Da die deutschen Haftanstalten mittlerweile einen Moslemanteil zwischen 60 und über 90% haben, dürfte der Albaner dort als "Held" gefeiert werden.

Eridani
11.04.2015, 17:48
............ein Israeli !

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-botschaft-bestaetigt-toter-aus-klosterkirche-kommt-aus-israel/11597692.html
Leute, wir sollten uns warm anziehen, denn jetzt geht in den Redaktionen der Schmierenpresse die Post ab.


Insgesamt eine seltsame Geschichte. Ein Israeli in Berlin ohne festen Wohnsitz?
Oder ein israelischer Bürger, der hier durch "widrige" Umstände gestrandet war?


Toter in der Kirchenruine: Verdächtiger in Tschechien gefasst

Knapp eine Woche nachdem ein junger Israeli in Berlin-Mitte getötet wurde, hat die Polizei einen Ermittlungserfolg melden können: In Tschechien wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Der Albaner schien sich dorthin abgesetzt zu haben. Doch auch nach der Festnahme ist das Tatmotiv unklar. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen.
Nach dem gewaltsamen Tod eines 22-jährigen Israelis in Berlin-Mitte haben Polizisten einen ersten Verdächtigen festgenommen. Am Freitag sei der 28 Jahre alte Mann von Spezialeinheiten in Usti nad Labem in Tschechien gefasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Der albanische Staatsbürger stehe im Verdacht, den 22-Jährigen in Berlin getötet und sich danach ins Ausland abgesetzt zu haben. Das Motiv dafür sei nach wie vor unklar. Nun soll der Verdächtige, gegen den ein internationaler Haftbefehl wegen Totschlags vorliegt, nach Deutschland gebracht werden.

Die Ermittlungen hätten zunächst in ein Hostel an der Karl-Liebknecht-Straße in Berlin-Mitte geführt, wie ein Polizeisprecher dem rbb am Samstag sagte. Dort habe der Getötete am Karfreitag eingecheckt, dort sei er dem 28-Jährigen begegnet. Am nächsten Tag waren die zwei Gäste aus dem Hostel verschwunden, ohne ihr Gepäck mitzunehmen.
Opfer hatte vor seinem Tod Schutz bei der Botschaft gesucht

Fußgänger hatten die Leiche des 22-Jährigen am Ostersonntag gegen 6:20 Uhr in der Ruine einer früheren Klosterkirche nahe des Alexanderplatzes entdeckt (http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/04/leiche-in-ruine-franziskaner-klosterkirche-berlin.html). Bei dem Opfer wurde ein israelischen Pass gefunden. Zunächst war jedoch unklar, ob der Inhaber des Passes auch der Getötete ist. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Ostersamstag zwischen 17 und 21 Uhr offenbar erschlagen worden. Sein Gesicht war durch die Hiebe so stark entstellt, dass er erst durch eine DNA-Analyse zweifelsfrei identifiziert (http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/04/israeli-bestaetigt-leiche-ruine-kirche-berlin.html) werden konnte.
Kurz zuvor, am Karfreitag, hatte er offenbar Hilfe bei der israelischen Botschaft gesucht. Er habe angegeben, kein Geld und keinen Schlafplatz zu haben, sagte eine Sprecherin der Botschaft am Donnerstag. "Es ging darum, seine Familie in Israel zu kontaktieren, damit sie ihm bei dem Erwerb eines Flugtickets behilflich sein konnten", erklärte sie. Mitarbeiter hätten das anschließend für den jungen Mann erledigt und außerdem die jüdische Gemeinde in Berlin kontaktiert.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/04/toter-israeli-in-berliner-kirchenruine-erster-verdaechtiger-festgenommen.html




Wenn es ein Albaner war, war es ein Moslem.
Insgesamt ein ungewöhnlich schneller Fahndungserfolg! Glück, oder Zufall?

Grenzer
11.04.2015, 18:33
Insgesamt eine seltsame Geschichte. Ein Israeli in Berlin ohne festen Wohnsitz?
Oder ein israelischer Bürger, der hier durch "widrige" Umstände gestrandet war?
Wenn es ein Albaner war, war es ein Moslem.
Insgesamt ein ungewöhnlich schneller Fahndungserfolg! Glück, oder Zufall?

Vermutlich hat der MOSSAD tatkräftig mitgeholfen...

grybbl
14.04.2015, 22:58
Also wenn ich joggen gehe, nehme ich natürlich immer meinen Pass mit.
(hat jemand das bedauernswerte Opfer gesehen?)

Makkabäus
19.04.2015, 00:38
Unter Israelis gilt diese Psychokloake an der Spree als Hip und Trendy.

Das ist doch auf "Wowi-Bär" zurückzuführen: "Berlin ist arm, aber sexy" :D

Shahirrim
04.05.2015, 22:41
Erstaunlich, wie sich der Fall doch beruhigt hat, nachdem der Albaner von den Tschechen verhaftet wurde.

konfutse
05.05.2015, 12:03
Erstaunlich, wie sich der Fall doch beruhigt hat, nachdem der Albaner von den Tschechen verhaftet wurde.
Das ist immer so, wenn es der falsche Täter mit dem falschen Motiv war. Dann macht man es flugs medial vergessen und wartet auf eine neue Gelegenheit.