PDA

Vollständige Version anzeigen : Putins Kämpfer fressen Hunde!



Candymaker
08.04.2015, 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)

Muninn
08.04.2015, 16:34
Worüber wollen Sie hier diskutieren?

Was hat Herr Putin damit zu tun?

moishe c
08.04.2015, 16:38
Worüber wollen Sie hier diskutieren?

Was hat Herr Putin damit zu tun?


Ääh, also das ist so,

Wladimir Wladimirowitsch hat einen Hund (der Erika nicht mag :D )

und Sugargagga ... äh ... der hat nen Vogel!

Und beides hängt irgendwie miteinander zusammen und wirkt gegenseitig ... äh ... oder so! :sark:


... und die Menschen in Bilskoje Balla wundern sich auch! :haha:

Candymaker
08.04.2015, 16:44
Worüber wollen Sie hier diskutieren?

Der Russe ist unzerstörbar. Wenn es sein muss, frisst er Steine.


Was hat Herr Putin damit zu tun?

Putin ist Russe.

Menetekel
08.04.2015, 16:44
http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)

Nix Neues im Westen. Machen andere Nationen oooooch.

mick31
08.04.2015, 16:45
http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)

Ich freue mich auf die Zeit wenn die Polaken wieder Kartoffelschalen fressen, Hetzer primitiver.

Muninn
08.04.2015, 16:50
Der Russe ist unzerstörbar. Wenn es sein muss, frisst er Steine.



Putin ist Russe.

Können Sie diese Behauptungen mit einer Quelle belegen?

Candymaker
08.04.2015, 16:58
Der Russe ist unzerstörbar.

Können Sie diese Behauptungen mit einer Quelle belegen?


http://www.youtube.com/watch?v=0WxrAOH6W7k

Muninn
08.04.2015, 17:01
http://www.youtube.com/watch?v=0WxrAOH6W7k

OK. Sie können also nichts beweisen.

ABAS
08.04.2015, 17:01
http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)


Was soll der Strang in der Rubrik Internationale Politik / Globalisierung ?
Kannst Du Deinen erstellten Themenmuell nicht direkt in die Plauderecke
platzieren?

Candymaker
08.04.2015, 17:12
Was soll der Strang in der Rubrik Internationale Politik / Globalisierung ?
Kannst Du Deinen erstellten Themenmuell nicht direkt in die Plauderecke
platzieren?

Du bist doch nur neidisch, weil du den Wau-Wau lieber selbst verspeist hättest.

ABAS
08.04.2015, 17:19
Du bist doch nur neidisch, weil du den Wau-Wau lieber selbst verspeist hättest.

Denke mal daran das es im HPF neben den Usern auch Gastleser
gibt. Was soll ein Gastleser von einem derartigen Muellstrang halten.

" Putins Kaempfer fressen Hund ! " in der Rubrik Internationale Politik
und Globalisierung eingestellt! Das halte ich fuer forenschaedlich!

War schon wieder das ALDI Bier schlecht? Hast Du polnischer Russenhasser
im Vollsuff oder geistiger Umnachtung diesen Strang eingestellt?

Shahirrim
08.04.2015, 17:20
Denke mal daran das es im HPF neben den Usern auch Gastleser
gibt. Was soll ein Gastleser von einem derartigen Muellstrang halten.

" Putins Kaempfer fressen Hund ! " in der Rubrik Internationale Politik
und Globalisierung eingestellt!

War schon wieder das ALDI Bier schlecht? Hast Du polnischer Russenhasser
im Vollsuff diesen Strang eingestellt?

Hat was vom Nordkorea-Strang, wo Kims Hunde seine Gegner fressen sollten!

ABAS
08.04.2015, 17:23
Hat was vom Nordkorea-Strang, wo Kims Hunde seine Gegner fressen sollten!

Polen ist verloren! Keine verwertbaren Humanressourchen mehr.
Die EU sollte Polen fuer einen EURO bei eBay versteigern lassen!

Towarish
08.04.2015, 17:28
In Kriegszeiten kann man auch ganz andere Sachen fressen.
Bin auch der Meinung, dass das Unterforum unglücklich gewählt ist.

Oder sollen wir Mitleid bekommen und neue Sanktionen gegen Russland fordern?:?

Cudi
08.04.2015, 17:29
Ist doch nicht schlimm. In Korea oder China gilt Hundefleisch als Delikatesse. Würde man das Fleisch einem Deutschen servieren - der die Herkunft nicht kennt -, der würde sich wahrscheinlich auch nichts denken. :D

Nurmalso
08.04.2015, 17:30
http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)

nix neues

http://www.allmystery.de/dateien/vo67005,1287735855,gebratene_hunde_01_11_07_303_40 4_AFP.jpg?bchttps://photos.travelblog.org/Photos/32178/188163/t/1397180-drei-mal-hund-0.jpg

Cudi
08.04.2015, 17:32
nix neues

http://www.allmystery.de/dateien/vo67005,1287735855,gebratene_hunde_01_11_07_303_40 4_AFP.jpg?bchttps://photos.travelblog.org/Photos/32178/188163/t/1397180-drei-mal-hund-0.jpg

Jamjam. :D Gibt's die auch in Halalversion oder auf veganer Art? :D :haha:

ABAS
08.04.2015, 17:35
In Kriegszeiten kann man auch ganz andere Sachen fressen.
Bin auch der Meinung, dass das Unterforum unglücklich gewählt ist.

Oder sollen wir Mitleid bekommen und neue Sanktionen gegen Russland fordern?:?


Wir sollten von einer unabhaengigen Kommission ueberpruefen lassen
ob die Russen nur schwule Hunde essen. Das waere nicht nur ein
Verstoss gegen die Internationale Tierrechtskonvention sondern zugleich
eine Diskriminierung und Verstoss gegen Koetergleichstellung.

Daggu
08.04.2015, 17:40
http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)

So ein Hund, aber auch..., aber das Thema passt, das passt eigentlich immer.

Als erstes wird die Kreml-Fraktion dieses Forums zweifelsfrei beweisen, das dieser Hund ein von der NATO ausgebildeter Agent war, der die Aufgabe hatte, die Front der Partisanen zu destabilisieren und danach E. Snowden zu entführen.

Die Katastrophen-Schwurbler-Fraktion dieses Forums wird eindeutig nachweisen, das die Hund am Absturz der German WIngs schuldig war und nun zur Strafe von den Freiheisthelden auf die Speisekarte gesetzt wurde, denn immer nur Kascha im Kochgeschirr, das haut auch bald den dicksten ukrainischen Freiheitshelden irgendwann vom T 34.

Die Nationale Front hätte erst gefragt, ob der Hund reinrassig war, oder ob in seinem Stammbaum vielleicht gar ein jüdischer Rüde..., ehe man sich weiter in's argumentarive Geschirr gelegt hätte.

Die Anti-Putin-Fraktion wird das arme und gefolterte Hündchen für den Friedensnobelpreis vorschlagen und versuchen, die hündischen Kannibalen vor den internationalen Gerichtshof zu zerren.

Die Antifa-Fraktion wird, wenn überhaupt, sich hier weniger zu Wort melden, denn man munkelt, das die schon so manch dicken Hund...

Die Christen zögern noch, denn die warten ab, was Papst oder Ortspfarrer für Instruktionen von Bundes-Propagandaministerium bekommen.

Und wie immer wird alles in einem großen, ganz großen Theater enden.

torun
08.04.2015, 17:46
In Kriegszeiten kann man auch ganz andere Sachen fressen.
Bin auch der Meinung, dass das Unterforum unglücklich gewählt ist.

Oder sollen wir Mitleid bekommen und neue Sanktionen gegen Russland fordern?:?
Exportverbot fuer Chappi und Pedigree !

Esreicht!
08.04.2015, 17:49
http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)

Es soll Leute geben, die auch Schweine fressen....


kd

Valdyn
08.04.2015, 17:54
Es soll Leute geben, die auch Schweine fressen....


kd

Das kannst du nicht vergleichen.

Helgoland
08.04.2015, 17:54
Ist doch nicht schlimm. In Korea oder China gilt Hundefleisch als Delikatesse. Würde man das Fleisch einem Deutschen servieren - der die Herkunft nicht kennt -, der würde sich wahrscheinlich auch nichts denken. :D

Was meinst Du, was nach dem Krieg in Deutschland so alles verspeist wurde. Im Angesicht des Hungertodes verspeisen Menschen sogar Artgenossen.

Towarish
08.04.2015, 17:56
Exportverbot fuer Chappi und Pedigree !

Die armen Hunde werden jetzt wohl verhungern und nach ihnen gleich noch die Russen.
Welch eine perfide, aber wohlüberlegte Strategie!


Würde das nicht unter Völkermord fallen?

torun
08.04.2015, 18:00
Die armen Hunde werden jetzt wohl verhungern und nach ihnen gleich noch die Russen.
Welch eine perfide, aber wohlüberlegte Strategie!


Würde das nicht unter Völkermord fallen?

Rubrik "Kollateralschaden" allenfalls, der Begriff Voelkermord wird nur benutzt wenn Deutsche beteiligt sind.

Towarish
08.04.2015, 18:01
Rubrik "Kollateralschaden" allenfalls, der Begriff Voelkermord wird nur benutzt wenn Deutsche beteiligt sind.

Scheiße, Hitler muss wohl ein Patent angemeldet haben.

Valdyn
08.04.2015, 18:02
Der Hund ist seit einer Ewigkeiten dem Menschen gefolgt, er ist die wohl mit treueste und sich um den Menschen sorgendste Kreatur auf diesem Planeten, ist vom Menschen für ihn selbst so gezüchtet worden, daß er bedingungslos vertraut und dem Menschen quasi die Wünsche von den Augen abliest. Der Mensch hat selbst dafür gesorgt, daß es so viele Hunde und Züchtungen gibt. Sich an treudoofen nichtsahnenden Hunden in irgendeiner Art zu vergreifen ist so ziemlich das niederträchtigste und charakterlich abscheulichste was ein Mensch tun kann.

Daggu
08.04.2015, 18:03
Die armen Hunde werden jetzt wohl verhungern und nach ihnen gleich noch die Russen.


Immer ruhig Blut, Towarish, ein echter Russe kriegt erst Probleme mit dem Hunger, wenn die Fußlappen ausgegangen sind.

Esreicht!
08.04.2015, 18:04
Was meinst Du, was nach dem Krieg in Deutschland so alles verspeist wurde. Im Angesicht des Hungertodes verspeisen Menschen sogar Artgenossen.

fällt mir spontan der Flugzeugabsturz in den Anden ein, wo Überlebende nur durch Kannibalismus weiter überleben konnten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza-A%C3%A9rea-Uruguaya-Flug_571



kd

Towarish
08.04.2015, 18:06
Immer ruhig Blut, Towarish, ein echter Russe kriegt erst Probleme mit dem Hunger, wenn die Fußlappen ausgegangen sind.

Eben! Die Fußlappen sind doch schon längst weg! (http://www.sueddeutsche.de/panorama/abschied-von-fusslappen-russische-armee-fuehrt-nach-jahren-struempfe-ein-1.1573347)
Was glaubst du, wieso wir jetzt auf Hunde zurückgreifen müssen?

Kurti
08.04.2015, 18:10
...
Was glaubst du, wieso wir jetzt auf Hunde zurückgreifen müssen?Wohl bekomm's und guten Putin-Appetit!

Daggu
08.04.2015, 18:14
Eben! Die Fußlappen sind doch schon längst weg! (http://www.sueddeutsche.de/panorama/abschied-von-fusslappen-russische-armee-fuehrt-nach-jahren-struempfe-ein-1.1573347)
Was glaubst du, wieso wir jetzt auf Hunde zurückgreifen müssen?

Sofort, aber auch sofort ist eine internationale Hilfskommision zusammenzurufen, die Konvois mit Fusslappen für die armen und geschundenen Füsse des russischen Volkes zusammenstellt, denn die armen Hunde sollte man ja nun wirklich nicht fressen, das sei Putin vor.

Für die Damen dieses tapferen Waldvolkes dürfen es dann auch bunte Fußlappen aus Seide und Satin sein, denn eitel sind auch die Weyber dieses geplagten Taigavolkes allemal.

(Ich habe gerade die schröckliche Vision von einem aus Fußlappen gekochten Bortscht, die ein fleißiger und erzrussischer Bauernsmann drei Jahre an den... und mein Abendbrot will mir nicht mehr so recht munden...)

Esreicht!
08.04.2015, 18:21
Eben! Die Fußlappen sind doch schon längst weg! (http://www.sueddeutsche.de/panorama/abschied-von-fusslappen-russische-armee-fuehrt-nach-jahren-struempfe-ein-1.1573347)
Was glaubst du, wieso wir jetzt auf Hunde zurückgreifen müssen?

Danke, das mit den Fußlappen kannte ich nicht.

kd

Towarish
08.04.2015, 18:26
Sofort, aber auch sofort ist eine internationale Hilfskommision zusammenzurufen, die Konvois mit Fusslappen für die armen und geschundenen Füsse des russischen Volkes zusammenstellt, denn die armen Hunde sollte man ja nun wirklich nicht fressen, das sei Putin vor.

Diese Art der Aufmerksamkeit wird den Russen eher gerecht.


Für die Damen dieses tapferen Waldvolkes dürfen es dann auch bunte Fußlappen aus Seide und Satin sein, denn eitel sind auch die Weyber dieses geplagten Taigavolkes allemal.

Nicht nur für die Weiber! Es soll auch russische Hinterlader geben.


(Ich habe gerade die schröckliche Vision von einem aus Fußlappen gekochten Bortscht, die ein fleißiger und erzrussischer Bauernsmann drei Jahre an den... und mein Abendbrot will mir nicht mehr so recht munden...)

In Russland wird sogar aus Äxten Haferbrei gemacht, wusstest du das nicht?
Ein russisches Nationalgericht! Verstehe nicht, warum sich die russ. Küche auf der Welt nicht durchsetzen konnte, dabei ist sie so schlagfertig!
49069

Kurti
08.04.2015, 18:29
Danke, das mit den Fußlappen kannte ich nicht.
...Abgesehen von den Wuerstchen beim woechentlichen Treffen in der deutschen Botschaft, schmeckte mir der Fras in Moskau allesamt nach Hund. Und Fischeier auf Kommisbrot wird man auch bald leid.

Daggu
08.04.2015, 18:32
Ein russisches Nationalgericht! Verstehe nicht, warum sich die russ. Küche auf der Welt nicht durchsetzen konnte, dabei ist sie so schlagfertig!
49069

Fällt mir bei dem Bildchen gerade ein - Nu, pogodi! Ist dir das allerliebste Wölfchen noch ein Begriff? Zu DDR-Zeiten war der absoluter Kult, absolut und das wohl noch mehr bei den Erwachsenen, als bei den Kindern.

Esreicht!
08.04.2015, 18:32
Abgesehen von den Wuerstchen beim woechentlichen Treffen in der deutschen Botschaft, schmeckte mir der Fras in Moskau allesamt nach Hund. Und Fischeier auf Kommisbrot wird man auch bald leid.

oups, und sowas hat Dir der deutsche Botschafter serviert, um sich Geld für seine russische Nutte zu sparen?


kd

Kurti
08.04.2015, 18:35
oups, und sowas hat Dir der deutsche Botschafter serviert, um sich Geld für seine russische Nutte zu sparen?
...Nein, aber die freundlichen jungen Maenner des Bundesgrenzschutzes.

Wolfger von Leginfeld
08.04.2015, 18:36
Ich dachte, die bekommt man nur beim Chinesen um die Ecke.



http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)

Towarish
08.04.2015, 18:36
Fällt mir bei dem Bildchen gerade ein - Nu, pogodi! Ist dir das allerliebste Wölfchen noch ein Begriff? Zu DDR-Zeiten war der absoluter Kult, absolut und das wohl noch mehr bei den Erwachsenen, als bei den Kindern.

Man müsste sich schon Mühe geben, um einen Russen zu finden, der das nicht kennt. Das mit den Erwachsenen trifft auch heute noch zu.

"Nu, pogodi" fällt zwar auch unter die "brutalen" Animationsfilme, aber es hat mir irgendwie immer mehr gefallen, als Tom und Jerry.
Die sowj. Animationsfilme waren im Durchschnitt eher kindgerecht, als es die meisten heute sind.

Towarish
08.04.2015, 18:37
Ich dachte, die bekommt man nur beim Chinesen um die Ecke.

Russland wendet sich halt immer mehr China zu, hast du das noch nicht mitbekommen?

Wolfger von Leginfeld
08.04.2015, 18:38
Russland wendet sich halt immer mehr China zu, hast du das noch nicht mitbekommen?

Das wirds sein.

ABAS
08.04.2015, 18:38
oups, und sowas hat Dir der deutsche Botschafter serviert, um sich Geld für seine russische Nutte zu sparen?


kd

Lustknaben wie Kurti muss man im diplomatischen
Dienst stets kurz halten, damit sie gefuegig bleiben!

Cudi
08.04.2015, 18:38
Eben! Die Fußlappen sind doch schon längst weg! (http://www.sueddeutsche.de/panorama/abschied-von-fusslappen-russische-armee-fuehrt-nach-jahren-struempfe-ein-1.1573347)
Was glaubst du, wieso wir jetzt auf Hunde zurückgreifen müssen?

Der Link ist doch Satire, oder? :auro:

Towarish
08.04.2015, 18:41
Der Link ist doch Satire, oder? :auro:

Bei solchen Themen macht man kene Witze!

Daggu
08.04.2015, 18:50
Man müsste sich schon Mühe geben, um einen Russen zu finden, der das nicht kennt. Das mit den Erwachsenen trifft auch heute noch zu.

"Nu, pogodi" fällt zwar auch unter die "brutalen" Animationsfilme, aber es hat mir irgendwie immer mehr gefallen, als Tom und Jerry.
Die sowj. Animationsfilme waren im Durchschnitt eher kindgerecht, als es die meisten heute sind.

Die russischen Kinder, Märchen und auch Trickfilme finden sich in vielen Haushalten Ostdeutschlands wieder (auf DVD, unter anderem), selbst Filme wie "Im Morgengrauen ist es noch still" und ähnliche filmische Kunstwerke triff man noch an.
(Übrigens habe ich diesen Film selbst noch auf zwei alten CD's.)

Das Niveau, der Humor, die oft tief menschlichen Botschaften, auch die russischen Landschaften als Kulisse, das alles verband sich hier mit hoher Filmkunst und diese Filme sind bis heute auch nicht von Hollywood übertroffen worden, die Herren aus den Seifenfabriken haben das einfach nicht drauf.
(Außer diese extremen "sowjetischen" Propaganda-Filme wie Neuland unterm Flug, Kotschubej und ähnliches, die waren dann doch schon etwas sehr derb.)

Towarish
08.04.2015, 19:03
Die russischen Kinder, Märchen und auch Trickfilme finden sich in vielen Haushalten Ostdeutschlands wieder (auf DVD, unter anderem), selbst Filme wie "Im Morgengrauen ist es noch still" und ähnliche filmische Kunstwerke triff man noch an.
(Übrigens habe ich diesen Film selbst noch auf zwei alten CD's.)

Echt? Wusste ich gar nicht. "Im Morgengrauen ist es noch still" ist in Russland nach wie vor sehr beliebt. Ich kann echt nur hoffen, dass die deutsche Vertonung davon einigermaßen akzeptabel war/ist.:D
Ist ja bei russ. Filmen meist nicht so.


Das Niveau, der Humor, die oft tief menschlichen Botschaften, auch die russischen Landschaften als Kulisse, das alles verband sich hier mit hoher Filmkunst und diese Filme sind bis heute auch nicht von Hollywood übertroffen worden, die Herren aus den Seifenfabriken haben das einfach nicht drauf.

Darauf waren sie auch angewiesen, aufgrund mangelnder technischer Ausrüstung, aber vielleicht war das auch gut so. Die gegenwärtige russ. Filmindustrie ist dagegen echt verkommen.


(Außer diese extremen "sowjetischen" Propaganda-Filme wie Neuland unterm Flug, Kotschubej und ähnliches, die waren dann doch schon etwas sehr derb.)

Die sowj. Propaganda war sehr primitiv.

Candymaker
08.04.2015, 19:12
Bei solchen Themen macht man kene Witze!

Putin hat einen Fehler gemacht mit der Einführung von Socken! Er verdirbt damit nur den Charakter der Truppen. Erst kriegen sie nur den kleinen Finger, dann wollen sie plötzlich die ganze Putin Hand.

Daggu
08.04.2015, 19:13
Echt? Wusste ich gar nicht. "Im Morgengrauen ist es noch still" ist in Russland nach wie vor sehr beliebt. Ich kann echt nur hoffen, dass die deutsche Vertonung davon einigermaßen akzeptabel war/ist.:D
Ist ja bei russ. Filmen meist nicht so.


Da kann ich dich beruhigen, die Stimme des "'Sergeanten" wurde perfektemante getroffen und die stimmlichen Charaktere der fünf Damen ebenso.


Die gegenwärtige russ. Filmindustrie ist dagegen echt verkommen.

Stimmt, das ist oft einfach nur gruselig, was da an Massenschund produziert wird, vielleich zu erwähnen, aus den Produktionen der letzten Jahre, die Wächter des Tages und Nacht-Filme, etwas gewöhnungsbedürftig, aber immerhin als russische Fantasy-Actionfilm Filme doch recht bemerkenswert.
(Wenn ich mich recht erinnere, waren das mit die erfolgreichsten russischen Filme überhaupt, die auch international recht gut verkauft wurden?)

Kurti
08.04.2015, 19:37
Lustknaben wie Kurti muss man im diplomatischen
Dienst stets kurz halten, damit sie gefuegig bleiben!
In diversen deutschen Botschaften hielt ich mich bisher nur zur Erledigung von Formalitaeten auf.
Einzige Ausnahmen:
1. Moskau, wo die dort taetigen Deutschen woechentlich zu einem zuenftigen Umtrunk eigeladen waren.
2. N'Djamena, alle im Tschad voruebergehend ansaessigen Deutschen (seinerzeit ca. 130) wurden dort zum Tag der deutschen Einheit eingeladen.

Towarish
08.04.2015, 19:38
Stimmt, das ist oft einfach nur gruselig, was da an Massenschund produziert wird, vielleich zu erwähnen, aus den Produktionen der letzten Jahre, die Wächter des Tages und Nacht-Filme, etwas gewöhnungsbedürftig, aber immerhin als russische Fantasy-Actionfilm Filme doch recht bemerkenswert.
(Wenn ich mich recht erinnere, waren das mit die erfolgreichsten russischen Filme überhaupt, die auch international recht gut verkauft wurden?)

Am schlimmsten sind die russ. Komödien, die versuchen den schwarzen Humor aus Hollywood zu adaptieren.
Wächter der Nacht, Türkisches Gambit(Krimkrieg), Admiral(Revolution) sind so die letzten efolgreiche Filme. Es gibt noch einige andere, kleinere Produktionen, aber die gibt es nur auf Russisch.
Wobei mir noch gerade die russische (illegal, vertonte)Parodie von der Herr der Ringe einfällt, die finde ich genauso gut, wie das Original. Gehört aber nicht zur russ. Filmindustrie.

In letzter Zeit bin ich eher von russ. Dokudramen fasziniert. Romanows, 1812, Erster Weltkrieg, die sind echt spitze!

Kurti
08.04.2015, 19:39
...
Die sowj. Propaganda war sehr primitiv.Kunststueck, die stammte ja auch von Sowjet-Russen!

konfutse
08.04.2015, 22:13
Du bist doch nur neidisch, weil du den Wau-Wau lieber selbst verspeist hättest.
Wenn Hund schmeckt kann man auch Hund essen. Ich kenne da ein aggressives Viech in der Nachbarschaft ...

konfutse
08.04.2015, 22:15
Eben! Die Fußlappen sind doch schon längst weg! (http://www.sueddeutsche.de/panorama/abschied-von-fusslappen-russische-armee-fuehrt-nach-jahren-struempfe-ein-1.1573347)
Was glaubst du, wieso wir jetzt auf Hunde zurückgreifen müssen?
Dabei sind in Stiefeln Fußlappen praktischer als Strümpfe.

Eintracht
08.04.2015, 22:23
Der Hund ist seit einer Ewigkeiten dem Menschen gefolgt, er ist die wohl mit treueste und sich um den Menschen sorgendste Kreatur auf diesem Planeten, ist vom Menschen für ihn selbst so gezüchtet worden, daß er bedingungslos vertraut und dem Menschen quasi die Wünsche von den Augen abliest. Der Mensch hat selbst dafür gesorgt, daß es so viele Hunde und Züchtungen gibt. Sich an treudoofen nichtsahnenden Hunden in irgendeiner Art zu vergreifen ist so ziemlich das niederträchtigste und charakterlich abscheulichste was ein Mensch tun kann.

Wahnsinn, ja ich bin auch Hundefreund - aber müsst Ihr immer ein scheiß Drama draus machen, wenn es mit Russland zutun hat? In China fressen sie Hunde und Katzen seit Jahren, in Thailand fressen Sie Affen-Hirn, hier fressen wir Kuh & Schwein. So ist das halt.... Man kann auch aus jedem Dreck ein Drama machen, und erst recht wenns mit Russland zutun hat

Valdyn
09.04.2015, 14:27
Wahnsinn, ja ich bin auch Hundefreund - aber müsst Ihr immer ein scheiß Drama draus machen, wenn es mit Russland zutun hat? In China fressen sie Hunde und Katzen seit Jahren, in Thailand fressen Sie Affen-Hirn, hier fressen wir Kuh & Schwein. So ist das halt.... Man kann auch aus jedem Dreck ein Drama machen, und erst recht wenns mit Russland zutun hat

Und was sagt uns das? Je weiter östlich desto unverständlicher die Kultur. Mir würde es im Traum nicht einfallen das Hirn eines Primaten zu essen. Und Katzen sind genau wie Hunde Freunde des Menschen und letztlich nur da, weil der Mensch es so wollte. Sich dann an ihnen zu vergreifen ist niederträchtig.

Kurti
09.04.2015, 14:39
Wenn Hund schmeckt kann man auch Hund essen.Bist du auch schon auf den Hund gekommen?


Ich kenne da ein aggressives Viech in der Nachbarschaft ...Schlimm genug, wenn so ein "Viech" aus Gruenden des Schutzes in der Nachbarschaft benoetigt wird.

Leseratte
09.04.2015, 14:42
Obamas Kämpfer pinkeln auf Leichen.


http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP15912_090912.pdf

Dayan
09.04.2015, 22:23
Obamas Kämpfer pinkeln auf Leichen.


http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP15912_090912.pdfHunde fressen ist schlimmer.Ja das stellt Kreaturen aßerhalb der Zivilisation!

Zirrus
09.04.2015, 22:27
Klar, der Russe haut alles weg. Der stopft sich alles rein. Heinrich Himmler hat einmal behaupte, dass der Russe notfalls sogar seine eigenen Kameraden auffrisst. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber wer weiß, vielleicht ist da ja was dran.

Stakkato
09.04.2015, 22:40
Wenn Hund schmeckt kann man auch Hund essen. Ich kenne da ein aggressives Viech in der Nachbarschaft ...

...Richtig ganz meine Meinung ! Hunde schmecken sowieso auch noch weit besser als andere Viecher.

Jedenfalls hundertmal besser als Schnecken und andere widerliche Kriechtiere...da graust es mir.

Stakkato
09.04.2015, 22:43
Hunde fressen ist schlimmer.Ja das stellt Kreaturen aßerhalb der Zivilisation!


Dieser blöde Kommentar spricht nicht für Dich, zeigt aber deutlich wessen geistig Kind du bist.

Candymaker
09.04.2015, 22:45
Klar, der Russe haut alles weg. Der stopft sich alles rein. Heinrich Himmler hat einmal behaupte, dass der Russe notfalls sogar seine eigenen Kameraden auffrisst. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber wer weiß, vielleicht ist da ja was dran.

Wenn Heinrich Himmler das behauptet hat, dann muss es sicher stimmen.

WIENER
10.04.2015, 00:19
Der Russe ist unzerstörbar. Wenn es sein muss, frisst er Steine.



Putin ist Russe.




Na der Rocky hat den Russen aber ganz schon in die "Goschn ghaut"

WIENER
10.04.2015, 00:22
Klar, der Russe haut alles weg. Der stopft sich alles rein. Heinrich Himmler hat einmal behaupte, dass der Russe notfalls sogar seine eigenen Kameraden auffrisst. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber wer weiß, vielleicht ist da ja was dran.


Und wann er sich dann den letzten Hoden des eigenen Kameraden aufgefressen hat, säbelt er sich dann das eigene Bein ab und frißt sich selber zusammen, jaja.:crazy:

Candymaker
10.04.2015, 00:29
Na der Rocky hat den Russen aber ganz schon in die "Goschn ghaut"

Und der hier dem Ami.


http://www.youtube.com/watch?v=xzdcgoKmr40

Dayan
10.04.2015, 10:01
Dieser blöde Kommentar spricht nicht für Dich, zeigt aber deutlich wessen geistig Kind du bist.Wer Hunde frisst und die Hundefresser verteidigt ist nicht ganz dicht!Friss doch gleich Menschen!

konfutse
10.04.2015, 17:03
Na der Rocky hat den Russen aber ganz schon in die "Goschn ghaut"
Im Film gewinnt der Ami immer.

Nicht Sicher
10.04.2015, 17:29
Klar, der Russe haut alles weg. Der stopft sich alles rein. Heinrich Himmler hat einmal behaupte, dass der Russe notfalls sogar seine eigenen Kameraden auffrisst. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber wer weiß, vielleicht ist da ja was dran.

Der Russe überfällt auch beinahe täglich andere Länder und brennt die dortigen Städte nieder, hat Zirrus aus dem HPF-Forum einmal behauptet.

Shahirrim
10.04.2015, 17:31
Der Russe überfällt auch beinahe täglich andere Länder und brennt die dortigen Städte nieder, hat Zirrus aus dem HPF-Forum einmal behauptet.

Und über den einzelnen Russen hat er geschrieben: "Der Russe brennt aus Neid alles nieder, was er nicht selber hat, anstelle es nachzubauen!" :D

Murmillo
10.04.2015, 17:32
Wer Hunde frisst und die Hundefresser verteidigt ist nicht ganz dicht!Friss doch gleich Menschen!

Dies halte ich nun für Quatsch.
Für die amerikanischen Ureinwohner waren Hunde auch nur ganz normale Fleischlieferanten, die in Zeiten der Not geschlachtet wurden für die Chinesen sind sie es heute noch.
Kommt eben nur darauf an, was man in einem Hund sieht.

Leseratte
10.04.2015, 17:55
Bald heißt es Putin frißt Teppiche.

Kurti
10.04.2015, 17:58
Bald heißt es Putin frißt Teppiche.oder aus dem Blechnapf!

Leseratte
10.04.2015, 18:03
Das find ich gut.




Putin ist an allem schuld


_Nachdichtung aus dem Russischen von Birgit Crull aus den Kommentaren von vz.ru

Wenn es regnet oder schneit, dann ist Putin wohl nicht weit!
Wenn die Katze Junge kriegt: rate mal, an wem das liegt?
Die Frau ein Häschen klein gebar: rate mal, wer das wohl war?
Wenn unsre Tanja lauthals weint, hat sie Putin wohl gemeint.

Das Licht geht aus, der Zaun fällt um, der Auto-Motor still und stumm.
Bei dir im Haus wird eingebrochen, man zieht dir `nen gesunden Zahn,
Der Kinoabend war `ne Pleite, du trittst versehentlich in Scheiße –
Ein Demokrat sieht hier ganz klar: Eindeutig all das Putin war!

Wer hat gestern unsern Lift bis zur Decke vollgepißt?
Ist doch alles super-klar, dass das dieser Putin war!
Hab neulich mich total besoffen. Wen hab im Schumm ich angetroffen???
Der Dreck im Zimmer unterm Tische: Putin will nicht, dass ich wische!
Die Verstopfung dann im Klo machte Putin ebenso!
Nachts klaut einer unsre Wäsche, schlägt im Haus die Scheiben ein,

Tanzt besoffen auf dem Hof, das kann nur der Putin sein!
Gibt’s eine Feier mit viel Krach, du kannst nicht schlafen und liegst wach,
Dann sage ich dir: 100 Pro- der Putin war das, sowieso!
Vor diesem großen Bösewicht gibt es keine Rettung nicht.
Er beschmiert fast jede Wand, reißt Büsche aus mit seiner Hand.
Was noch alles von dem BÖSEN soll man hören oder lesen?!

Stehn Liberale nass im Regen, wird die Datsche überschwemmt,
Putin steht dann selbst daneben und lacht völlig ungehemmt.
Holt dich ein Gewitter ein, kann das die Hand des Kreml sein.
Schnee und Kälte, Sturmgebraus sieht nach Putins Rache aus.
Wenn der Sturm das Haus abdeckt: das hat Putin ausgeheckt!
Auch Wolkenbrüche und Lawinen, Taifun, Tornado und Zyklon,
Und selbst die Erde bebt davon!
Und wer hat Schuld? Natürlich ER!
Siehst eine Krähe du im Wipfel: das ist ein junger OMON-Spitzel!
Wirst von Wespen du gestochen: das hat dann der SPEZNAS verbrochen!
Wenn eine Hummel dich „beglückt“, so hat der Kreml sie geschickt.

WER ALL DAS GLAUBT, DER IST FÜRWAHR IM KOPF RECHT KRANK: PARANOIA!






https://www.compact-online.de/putin-ist-allem-schuld/

Kurti
10.04.2015, 18:35
Das find ich gut.
...Das auch?

"Wenn es rumst und Granaten schneit, dann ist Putin wohl nicht weit!
Wenn die Krim einen neuen Herren kriegt: rate mal, an wem das liegt?
Die Frau vor Furcht zu frueh gebar: rate mal, wer schuld dran war?
Wenn unsre Tanja lauthals weint, hat sie Putin wohl gemeint."

Maitre
10.04.2015, 18:45
Der Russe überfällt auch beinahe täglich andere Länder und brennt die dortigen Städte nieder, hat Zirrus aus dem HPF-Forum einmal behauptet.

Muss wohl wahr sein:


https://www.youtube.com/watch?v=T65SwzHAbes

Leseratte
10.04.2015, 18:51
Tja falsch gedacht.





Ich dachte immer, wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit (Gabriele Krone-Schmalz)







https://www.youtube.com/watch?v=6ZTelW__G9s

Stakkato
10.04.2015, 22:41
Wer Hunde frisst und die Hundefresser verteidigt ist nicht ganz dicht!Friss doch gleich Menschen!

...haha ich wüsste auch schon wer....und Du pinkle mal weiter auf die Leichen !! Wenns Dir besser gefällt.

Hast vermutlich in deiner Umgebung auch mehr Gelegenheit auf Leichen zu pissen als Hunde zu fressen. Wirrkopf.

Dayan
10.04.2015, 23:15
...haha ich wüsste auch schon wer....und Du pinkle mal weiter auf die Leichen !! Wenns Dir besser gefällt.

Hast vermutlich in deiner Umgebung auch mehr Gelegenheit auf Leichen zu pissen als Hunde zu fressen. Wirrkopf.Was nimmst du?Lass es sein!

Stakkato
10.04.2015, 23:53
Was nimmst du?Lass es sein!

...musst halt die Beiträge besser lesen bevor Du wirres Zeugs dazu schreibst > siehe deinen Beitrag Nr- 60.

Also doch Wirrkopf !

Apollyon
11.04.2015, 01:03
Schweine und Rinder sind auch Säugetiere und werden auch verzehrt. Ein Hund ist auch ein Säugetier. Ich bin Vegetarier, ich finde es nicht merkwürdig wenn Leute die Fleisch konsumieren auch Hundefleisch essen würden.

ErhardWittek
11.04.2015, 02:23
http://www.youtube.com/watch?v=Q5STPl-YKqM

Elegant als Schaschlik zubereitet. Einer von denen schreit in die Kamera. "Hier seht ihr, warum wir niemals verhungern werden." (1:58)
Solange Du hier so hochinteressante Themen eröffnest, ist wenigstens für abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt. Wir haben ja zum Glück sonst keine Sorgen und Probleme.

Falls Dir aber mal die Ideen ausgehen sollten, kannst Du Dir ja bei Guido Knopp und seinen Hitler-Dailysoaps Anleihen nehmen. Die sind sicher ganz flink auf Putin umzuarbeiten und schon kannst Du jeden Tag einen neuen Strang eröffnen.

Hier schon mal ein paar Vorschläge:

Putins Friseur
Putins Gärtner
Putins Modeberater
Putins Architekt
Putins Privatsekretärin
Putins Chauffeur
Putins Briefträger

Leseratte
11.04.2015, 07:10
Nicht zu vergessen Eisenbahner gegen Putin.

brain freeze
11.04.2015, 15:09
Hunde fressen ist schlimmer.Ja das stellt Kreaturen aßerhalb der Zivilisation!

Für christliche Kulturkreise, zu denen auch die Ostukraine gehört, gilt: "Nicht was zum Munde eingeht, macht den Menschen unrein, sondern was zum Munde ausgeht" (wozu dann auch die Verhöhnung von Toten gehört).

Über den Zustand der moralischen Substanz der ostukrainischen Verteidiger sagt der Verzehr von Hunden oder sonstigem Kleingetier nichts aus. Auch wenn "Ihr" fremde Geschichte nur adaptiert habt: Für die zelotischen Verteidiger der "Heiligen Stadt" gegen die römische Belagerung beispielsweise konnte man im Gegensatz dazu zivilisatorischen Anspruch nicht mehr gelten lassen.

Vgl. Flavius Josephus, Der judäische Krieg, Buch V:


422 Titus gab nämlich den meisten die Freiheit, wo nur ein jeder wollte, sich im Lande niederzulassen, und gerade das ermuthigte die Juden ganz besonders zur Flucht ins römische Lager, da ihnen die Hoffnung winkte, sowohl der Drangsale in der Stadt ledig zu werden, als auch der römischen Sclaverei zu entgehen.

423 Doch wachten die Leute des Johannes und des Simon fast noch ängstlicher darüber, dass kein solcher Bürger hinauskäme, als dass kein Römer hereinkäme, und wer nur den leisesten Verdacht erregte, ward auf der Stelle kalt gemacht.

424 (2.) Für die Vermöglichen war übrigens auch das Bleiben in der Stadt gleichbedeutend mit dem sicheren Untergang, da ein solcher schon um seines Vermögens willen unter dem Vorwand, er sei ein Ueberläufer, aus dem Wege geräumt wurde. Mit dem Hunger verschärfte sich auch die tolle Grausamkeit der Aufrührer, und die doppelte Qual ward von Tag zu Tag immer verzehrender.

425 Da die öffentlichen Getreidevorräthe allerorts vollständig geschwunden waren, überfielen die Banditen sogar die Privathäuser und suchten sie sorgfältig ab. Fanden sie dann etwas, so misshandelten sie die Hausbewohner, weil sie das Vorhandensein von Speisen weggeleugnet hatten, fanden sie nichts, so marterten sie dieselben erst recht in der Voraussetzung, dass sie die Vorräthe nur zu gut versteckt hätten.

426 Hiebei gab ihnen das leibliche Befinden der Unglücklichen einen Fingerzeig, ob sie wirklich [410] noch etwas hatten oder nicht: Waren sie noch ziemlich gut beisammen, so mussten sie wohl auch noch über Speisevorräthe verfügen, nur wer schon ganz abgezehrt war, den ließ man unbehelligt und hielt es auch für ganz überflüssig, einen solchen zu tödten, dem ohnehin gleich die Noth den Garaus machen musste.
http://de.wikisource.org/wiki/Juedischer_Krieg/Buch_V_10-13

Und das war erst der Anfang ...