Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Ich bin auch gegen sowas, aber das ist nicht das Hauptproblem, denn es sind im Gegensatz zur Massenzuwanderung nicht Millionen, die per Adoption eingeschleust werden.
Es gibt Beispiele für gelungene Adoption, wo die Kinder sogar rechtskonservativ und deutschnational denken.
Der Fall hat nichts im Flüchtlings- und Asylbewerberstrang zu suchen.
---
Sehe ich nicht so...
Denn bei einer gelungenen Adoption wird doch der Medienrummel zur Integrierbarkeit von "Flüchtlingen" mißbraucht und das Bild verfälscht!
Schlummifix
10.10.2025, 10:40
Neue Fotos nicht, aber ein ca. 8jähriges Video der Kanzlei, wo das Töchterchen mitspielt. Schon damals war sie rotzfrech.
https://m.youtube.com/watch?v=krPF2nLkH6w&t=2s&pp=2AECkAIB
:lach: diese Sozialdemokraten sind der Knaller
Kannst du dir nicht ausdenken, sowas
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=krPF2nLkH6w&t=2s
Passt genau in das Bild , das ich mir von diesen Gutmenschen gemacht habe !
Ich kann mich in das eingekaufte Kind voll hineinversetzen ,-
sein Haß hat sich auf ihre Einkäufer ( Adoptiveltern ) entladen !
Klopperhorst
10.10.2025, 11:03
Sehe ich nicht so...
Denn bei einer gelungenen Adoption wird doch der Medienrummel zur Integrierbarkeit von "Flüchtlingen" mißbraucht und das Bild verfälscht!
Nicht bei Adoptionen, sondern bei Vorzeigeasylanten, die eine Karriere vom Flüchtling zum Uniprofessor machen.
---
Nicht bei Adoptionen, sondern bei Vorzeigeasylanten, die eine Karriere vom Flüchtling zum Uniprofessor machen.
---
Jeder Asylant, der eine Karriere vom Flüchtling zum Dönerbrater macht ist schon ein Vorzeigeasylant. Den "Professor" braucht es dazu nicht.
Dr Mittendrin
10.10.2025, 11:15
SPD-Bürgermeisterin wird von ihrem Neger-Adoptivsohn niedergestochen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20251008095314-20251008_095308.jpg
Neger bleibt Neger. Die treffen sehr oft auch Neger und fühlen sich unter denen wohl.
Dr Mittendrin
10.10.2025, 11:22
Jeder Asylant, der eine Karriere vom Flüchtling zum Dönerbrater macht ist schon ein Vorzeigeasylant. Den "Professor" braucht es dazu nicht.
Firmeninhaber langt schon, muss kein Professor sein.
Sandy Rose
10.10.2025, 11:23
Man muss den Bessermenschen in diesem Fall allerdings zugute halten, dass sie, anstatt die Problembären auf die Öffentlichkeit loszulassen, diese im eigenen Haus aufgenommen haben.
Mit den bekannten Folgen.
Bei allen menschlichen Beziehungen - also auch Adoptionen - gilt:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet:"
Dr Mittendrin
10.10.2025, 11:24
Pubertätsalter und dann noch andere Rasse die ständig sich abgewertet fühlt.Hmmmm....
Dr Mittendrin
10.10.2025, 11:26
Man muss den Bessermenschen in diesem Fall allerdings zugute halten, dass sie, anstatt die Problembären auf die Öffentlichkeit loszulassen, diese im eigenen Haus aufgenommen haben.
Mit den bekannten Folgen.
Bei allen menschlichen Beziehungen - also auch Adoptionen - gilt:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet:"
Ich sag das auch immer. Habt ihr keine blonde 13 jährige Tochter, nehmt 5 Afghanen oder Neger noch auf. Lustig wird das.
Kann mir das jemand erklären? Mit 17 Jahren fast volljährig. Bereits das 2. Mal dass sie die Mutter angreift. Was passiert als nächstes?[/FONT][/COLOR]
Klar kann ich es erklären. Reserver Rassismus. Neger sind schon durch ihre Hautfarbe gut.
Man denke seine Heiligkeit St. Obama. Ersma den Friedensnobelpreis nachgeworfen bekommen und
dann die extralegalen Tötungen mit Drohnen ( der Präser muß JEDEN dieser Befehle unterschreiben)
erheblich ausgeweitet.
Die diversen Urteile in Buntland. Weiße Einheimische Deutschen gibt es bei Negäärkuss Sippenhaft.
Musel, Neger und Muselnegerverwaltiger haben einige Stöße frei.
Das sich der Polizei stellen oder selbst die Pozilisten anrufen ein hüstel -augenverdreh ein juristisch
ein Rücktritt von der Taz ist wissen 90 % der Negerianer.
Dann noch ein wenig herum heulen..........
(die Wunden der Opfer heilen innerhalb von 3 Stunden:auro:)
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach hause... (Otto)
Eine Stelle die hier noch nicht angesprochen wurde. Die "Messerheldin" wird sich
in wenigen Tagen frei bewegen können. Sie geht entweder in eine allgemein oder berufsbildende
Schule.
Ich würde mir Sorgen machen wenn meine Tochter (45,7 Kilo) in die gleiche Klasse geht.
oder einfach so auf der Straße. Wer verantwortet es? Wer wird daür langfristig eingesperrt
wenn der schwatte Wutbolzen an jemanden "herum schnitzt"?
Die müßte ein paar Monate in die Klapse und es muß geschaut werden ob man es mit 2 Gesprächen
beheben klann oder ob ein paar Jahre in Obhut besser wären.
Es war nicht das erste mal und der kleine "Bruder" ist auch n Früchtchen...
Zu gestern:
Ich mache es nicht gerne und wir hatten nie Streit, aber:
Du bist gelernter DDR Bürger, die SED incl. Blockflöten haben auch laufend Mist erzählt.
Von wegen "einzuholen ohne zu überholen" + "Antifaschistischer Schutzwall".
Die DDR Grenze, Du wirst es wissen. war dafür da um die eigenen Bürger einzusperren.
Sonst hätten 30% rübergemacht" und zwar die die die Energie hatten.
"Technisch" mußte sie sein.
(Keine DDR / Echsen Beschimpfung) Tatsachen...
Es wurde in der (Ex) DDR noch mehr und offensichtlicher gelogen. Merz und sein
Kanzlerwahlverein haben ebenfalls ein hohes Niveau.
Die schmieren an (um nicht, tricksen, täuschen und LÜ - GEN zu schreiben) und der Bunzelbürger
incl. meinem / unserem Eri will es nicht wahrhaben.
Ähnlich wie die SPD Bürgermeisterin. So etwas kommt selten aus dem nichts. Und es gab schon
einen Angriff, auch auf den Mann. Das heißt die (deren) Hütte brennt.
Da sollte man nicht warten bis das Messer blitzt und irgendwelche bräsigen Stadtkasper aus dem
öffentlichen Dienst angeschlurft kommen.
Der Staats, besser die Staatsanwälte scheinen von ähnlichem Schlag zu sein. Joa, nööe, is n Neger
den hart oder auch nur Normal anzufassen ist Rassismus. Wolln wa nich.
Angenommen es die Täterin (auch adoptiert) wäre eine rechtsextreme Russin (Ich will
den Mann aus Braunau wieder haben!) und wäre auch schon "dumm" aufgefallen hätte
man sie aus Sicherheitsgründen weggesperrt.
"Es ist etwas faul im Staate BRD..........."
Es gibt Plätze für Notfälle wo diese für ein paar Tage eingesperrt und beobachtet werden.
Die Meldungen für hüstel " "psychotische Ausnahmesituationen" häufen sich.
Grrr. Den wesentlichen Punkt habe ich wieder nicht genannt.:auro:
Der Demente Mitpatient ist / war in dem Sinne nicht schuldig. Er lebte schon zu großen
Teil in seiner "eigenen" Welt aus vermutlich älteren Erinnerung und der starken Bindung
zu seiner Frau.
Er war nicht bösartig und er konnte Einsicht haben. Eben das es keine gute Idee ist
an seiner eigen Wunddrainage ständig herumzufummeln.
Aber die Einsichten nur kurz vor. 5 - 15 Minuten fummelte er weiter.
Er konnte es nicht begreifen das er sich selbst schädigt.
So kam es dann. Er mußte in ein anders Khs. um
die Drainage zu legen.
Ähnlich realitätsresitent sind viele deutsche. Die können und wollen nicht begreifen das
der Merz Kurs (offene Grenzen, exorbitante Verschuldung nicht gut für das Land ist.,
Es fehlen die Synapsen. Es kann nicht sein das eine Regierung dumm oder
gar bösartig ist.
Passt genau in das Bild , das ich mir von diesen Gutmenschen gemacht habe !
Ich kann mich in das eingekaufte Kind voll hineinversetzen ,-
sein Haß hat sich auf ihre Einkäufer ( Adoptiveltern ) entladen !
Und dann eine Adoptivmutter ,- die u.a. 10 Jahre lang bei den Grünen war ,-
bevor sie schnell zur SPD wechselte !
Was kann man einem verpflanzten Negerkind eigentlich noch alles antun ?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOpY7bqB7Vk_6xZmO8rB-PvgHk9anW0vlKSRvOk9ASd0zVycZn2poabkwAocmVGsdSL5k&usqp=CAU
pixelschubser
10.10.2025, 13:09
Die Kinder hat sie aus Mali und Haiti importiert. Der durchschnittliche IQ dort liegt bei 66-67.
https://www.iq-international-test.com/en/test/IQ_by_country
Dieser negride Geistesadel scheint es immerhin hinzukriegen, die „Mutter“ stundenlang zu foltern.
Papa Legba ist sicher stolz auf seine Voodoo-Kinder.
---
Mir ist bewußt, das Adoption schon einen anderen Stellenwert hat. Nur es geht doch darum vorzuweisen wie "integrierbar" solch Kinder sind! Dies trift sowohl bei Adoption und auch dem Flüchtlingsstatus zu.....
Es wird immer wieder verleugnet, das diese Jugendlichen aus einem anderen Kulturkreis kommen und das diese auch oft durch die Zustände im herkunftsland verroht sind.
Justiziar
10.10.2025, 13:28
Der Fall taugt nicht für Migrantengewalt, die von jungen, männlichen Orientalen ausgeht. Es ist in der Kategorie "Familientragödie", wo Kinder ihre Eltern umbringen.
Kategorie Gutmenschentragödie. Die Adoptivmutter ( Akademikerin ) arbeitete aufopferungsvoll und unermüdlich für Andere.... beruflich als Anwältin für Arbeits-und Sozial-recht, privat ehrenamtlich im Gefängnis, in der Jugendhilfe, in der Flüchtlings- und in der Suchthilfe. Eigene oder bio-deutsche Kinder hat sie nicht bekommen. Die beiden adoptierten schwarzen Kinder- Sohn aus Haiti und Tochter aus Mali-, kamen als Kleinkinder in ihr Haus, wuchsen behütet und privilegiert in besten Verhätnissen auf, waren dennoch beide schon mehrfach wegen Messerangriffen gegen Mutter und Vater polizeibekannt, gehörten offenbar zum krönenden Abschluss ihrer Gutmenschen-karriere. Die wollte Gutes tun und eine Stadt regieren, hat aber nicht mal ihre Familie im Griff. Undank ist der Welten Lohn....die von einem refugee ermordete refugee-Helferin Maria Ladenburger und ihre Gutmenscheneltern lassen grüssen
Nicht Sicher
10.10.2025, 16:22
Dieser negride Geistesadel scheint es immerhin hinzukriegen, die „Mutter“ stundenlang zu foltern.
Hat sie Voodoo-Rituale bei der "stundenlangen Folter" an ihr durchgeführt? Das ist wirklich so ein Fall, den kann man sich kaum ausdenken und das betrifft eigentlich alle Aspekte. Ob es diese aus den schlimmsten Dreckslöchern der Welt importierten Kinder sind, wo buchstäblich Kannibalismus und Co. an der Tagesordnung ist, die Tat dieser Goldstücke oder die Reaktion der Staatsanwaltschaft, welche keine Gefahr und Haftgründe sieht. Damit spuckt die Staatsanwaltschaft ihrer Gesinnungsgenossin, der SPDlerin, so richtig in die Visage und verhöhnt sie mehr, als wir sogenannte Rechte es je könnten.:happy:
Minimalphilosoph
10.10.2025, 16:47
Und dann eine Adoptivmutter ,- die u.a. 10 Jahre lang bei den Grünen war ,-
bevor sie schnell zur SPD wechselte !
Was kann man einem verpflanzten Negerkind eigentlich noch alles antun ?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOpY7bqB7Vk_6xZmO8rB-PvgHk9anW0vlKSRvOk9ASd0zVycZn2poabkwAocmVGsdSL5k&usqp=CAU
Mir ist bewußt, das Adoption schon einen anderen Stellenwert hat. Nur es geht doch darum vorzuweisen wie "integrierbar" solch Kinder sind! Dies trift sowohl bei Adoption und auch dem Flüchtlingsstatus zu.....
Es wird immer wieder verleugnet, das diese Jugendlichen aus einem anderen Kulturkreis kommen und das diese auch oft durch die Zustände im herkunftsland verroht sind.
Kategorie Gutmenschentragödie. Die Adoptivmutter ( Akademikerin ) arbeitete aufopferungsvoll und unermüdlich für Andere.... beruflich als Anwältin für Arbeits-und Sozial-recht, privat ehrenamtlich im Gefängnis, in der Jugendhilfe, in der Flüchtlings- und in der Suchthilfe. Eigene oder bio-deutsche Kinder hat sie nicht bekommen. Die beiden adoptierten schwarzen Kinder- Sohn aus Haiti und Tochter aus Mali-, kamen als Kleinkinder in ihr Haus, wuchsen behütet und privilegiert in besten Verhätnissen auf, waren dennoch beide schon mehrfach wegen Messerangriffen gegen Mutter und Vater polizeibekannt, gehörten offenbar zum krönenden Abschluss ihrer Gutmenschen-karriere. Die wollte Gutes tun und eine Stadt regieren, hat aber nicht mal ihre Familie im Griff. Undank ist der Welten Lohn....die von einem refugee ermordete refugee-Helferin Maria Ladenburger und ihre Gutmenscheneltern lassen grüssen
Hat sie Voodoo-Rituale bei der "stundenlangen Folter" an ihr durchgeführt? Das ist wirklich so ein Fall, den kann man sich kaum ausdenken und das betrifft eigentlich alle Aspekte. Ob es diese aus den schlimmsten Dreckslöchern der Welt importierten Kinder sind, wo buchstäblich Kannibalismus und Co. an der Tagesordnung ist, die Tat dieser Goldstücke oder die Reaktion der Staatsanwaltschaft, welche keine Gefahr und Haftgründe sieht. Damit spuckt die Staatsanwaltschaft ihrer Gesinnungsgenossin, der SPDlerin, so richtig in die Visage und verhöhnt sie mehr, als wir sogenannte Rechte es je könnten.:happy:
DER Fall ist wirklich makaber und so ein extremes Beispiel. Als wenn er tatsächlich von Tarantino wäre. Kaum auszudenken. Knallhart! Selbst in seiner Bewertung und medialen Debatte.
Der Notruf der "Tochter" negiert die Tatabsicht. Das ist herrlich, nicht traurig.
Nicht Sicher
10.10.2025, 16:50
DER Fall ist wirklich makaber und so ein extremes Beispiel. Als wenn er tatsächlich von Tarantino wäre. Kaum auszudenken. Knallhart! Selbst in seiner Bewertung und medialen Debatte.
Der Notruf der "Tochter" negiert die Tatabsicht. Das ist herrlich, nicht traurig.
Der Notruf wohlgemerkt, wo sie versucht hat, die Schuld auf irgendwelche "Männer" zu lenken, also eine Vertuschungsabsicht. Das spricht natürlich für ihren guten Willen.:D
Freiluftklapse Bananenrepublik Deutschland, bekannt unter dem Kürzel BRD eben. Das ist wirklich noch extremer als der Ladenburger-Fall damals.
Kreuzbube
10.10.2025, 16:55
Der Notruf wohlgemerkt, wo sie versucht hat, die Schuld auf irgendwelche "Männer" zu lenken, also eine Vertuschungsabsicht. Das spricht natürlich für ihren guten Willen.:D
Freiluftklapse Bananenrepublik Deutschland, bekannt unter dem Kürzel BRD eben. Das ist wirklich noch extremer als der Ladenburger-Fall damals.
Ein Irren-Regime im Endstadium. Zumindest fällt das Unheil jetzt auf seine Verursacher zurück. Ein Hauch von Gerechtigkeit.
Neger bleibt Neger. Die treffen sehr oft auch Neger und fühlen sich unter denen wohl.
Wer Exoten, egal welcher Art hält, muss für die Sicherheit der 2 und 4 Beiner sorgen. Auch ist eine artgerechte Haltung vorgeschrieben. Der Halter und Händler muss zur Verantwortung gezogen werden. Hatten die eine Citis Bescheinigung?
Justiziar
10.10.2025, 19:20
DER Fall ist wirklich makaber und so ein extremes Beispiel. Als wenn er tatsächlich von Tarantino wäre. Kaum auszudenken. Knallhart! Selbst in seiner Bewertung und medialen Debatte. Der Notruf der "Tochter" negiert die Tatabsicht. Das ist herrlich, nicht traurig.
Typisch Gutmensch....will die Probleme der ganzen Welt lösen, aber bekommst seine Eigenen zu hause nicht in den Griff. Und so was will eine Stadt oder Land regieren, aber die Mehrheit will genau das. Auch in Afrika ist es nicht üblich, dass die Tochter die Mutter mit dem Messer angreift. Und noch dazu mehrfach. Und 13 mal zusticht. Wie von Sinnen im Drogenrausch...und mit so was lebt die unter einem Dach. Ich glabe, die ist mit der Tochter genug gestraft, aber lernen tut die vermutlich nicht mal daraus was.
Sandy Rose
10.10.2025, 19:22
Danisch nässt heute vor Schadenfreude gerade das Sofa:
https://www.danisch.de/blog/2025/10/10/foltern-in-der-patchworkfamilie/
Anhalter
10.10.2025, 19:37
Schlau ist dieser Kommentar ja nicht gerade ...
Minimalphilosoph
10.10.2025, 19:40
Schlau ist dieser Kommentar ja nicht gerade ...
Du rennst wieder schnuppernd wie ein Dackel über die bunte HPF-Wiese und markierst ein bissel um...
Das ist vor allem falsch. Der Notruf der Tochter negiert die Mordabsicht. Das ist ein bedeutender Unterschied. Wäre nicht schlimm, wenn man grundsätzlich nicht genau so unbeholfen denken würde wie man formuliert...
Nicht Sicher
10.10.2025, 20:53
Das ist vor allem falsch. Der Notruf der Tochter negiert die Mordabsicht. Das ist ein bedeutender Unterschied. Wäre nicht schlimm, wenn man grundsätzlich nicht genau so unbeholfen denken würde wie man formuliert...
Nathan: Deutsche Sprack, schwääre Sprack, wie mein Mathelehrer in der Beobachtungsstufe sagte. Es negiert von außen gesehen so gut wie gar nichts, es würde höchstens unter ganz speziellen, diesem Monster zu Gunsten unterstellten Beweggründen, die Absicht negieren. Das heißt aber nicht, dass es so zutrifft!
Wusste sie, dass die SPDlerin nicht die Hufe strecken wird? Wusste der Schreibtischtäter vom Staatsanwalt, dass sie es nicht wusste? Was sonst so in ihr vorging? Das Problem mit euch politisch korrekten Klugscheißern ist, dass ihr euch für viel schlauer haltet, als ihr es in Wirklichkeit seid. Und das tut ihr als primitiven Affen nur deshalb, weil ihr euren Rudeltrieb befriedigt und euch daher, wie es für euch Tiere gehört, deswegen automatisch im Recht seht.
Und so versucht ihr sowohl vor Gericht als auch hier im Forum den Saul Godman zu machen. Ihr würdet aber euch selbst einen Gefallen tun, wenn ihr einfach nur eure dumme Mitläuferfresse halten würdet. Das Gleiche trifft auf unseren Gehirnnutzer zu, der hier ständig versucht den Winkeladvokaten zu larpen, obwohl er in den meisten Fällen einfach nur den Rand halten sollte.
Neues Hobby der Rotationseuropäer, Toilettenfahrt im RE zwischen Dresden und Freiberg. Es wird immer Verrückter, in den Doppeleinheiten nach Hof, nur mit einem Schaffner besetzt, wird immer ein WC von Südost Europäischen Mitbürgern besetzt. Das muss wohl Heimatgeruch sein.
Minimalphilosoph
10.10.2025, 21:24
Lass gut sein. Trink einen Korn. Glaube nicht eins gefunden zu haben. :D
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/adoptivtochter-soll-buergermeisterin-stundenlang-gefoltert-haben/
Das Mädchen muß bisher trotz der mutmaßlichen Schwere der Tat nicht ins Gefängnis (die JF berichtete (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/angriff-auf-buergermeisterin-kein-haftbefehl-trotz-13-messerstichen/)). Aus Sicht der Staatsanwaltschaft handelt es sich nicht um versuchten Mord oder Totschlag, sondern lediglich um gefährliche Körperverletzung. Denn die Adoptivtochter habe den Rettungsdienst alarmiert, und dies sei als „Rücktritt von der Tat“ zu werten.
Nicht nur der, ich auch.
Warum soll immer nur das Volk leiden?
Lass gut sein. Trink einen Korn. Glaube nicht eins gefunden zu haben. :D
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/adoptivtochter-soll-buergermeisterin-stundenlang-gefoltert-haben/
Das Mädchen muß bisher trotz der mutmaßlichen Schwere der Tat nicht ins Gefängnis (die JF berichtete (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/angriff-auf-buergermeisterin-kein-haftbefehl-trotz-13-messerstichen/)). Aus Sicht der Staatsanwaltschaft handelt es sich nicht um versuchten Mord oder Totschlag, sondern lediglich um gefährliche Körperverletzung. Denn die Adoptivtochter habe den Rettungsdienst alarmiert, und dies sei als „Rücktritt von der Tat“ zu werten.
So ist es richtig, bzw. richtig wiedergegeben. Ich finde wie du diese Begründung lächerlich. Aber gut.
Besteht den "Flucht- oder Verdunkelungsgefahr"? Falls nicht besteht kein Haftgrund, solange die Schuld nicht erwiesen ist. Das ist bei uns ganz normaler und guter Rechtsgrundsatz. Die Beweise sind gesichert, Verdunkelungsgefahr besteht also nicht. Fluchtgefahr? Freiwillige Remigration eines Teenagers ohne Eltern und sonstige Verwandte? Glaube ich nicht.
So ist es richtig, bzw. richtig wiedergegeben. Ich finde wie du diese Begründung lächerlich. Aber gut.
Besteht den "Flucht- oder Verdunkelungsgefahr"? Falls nicht besteht kein Haftgrund, solange die Schuld nicht erwiesen ist. Das ist bei uns ganz normaler und guter Rechtsgrundsatz. Die Beweise sind gesichert, Verdunkelungsgefahr besteht also nicht. Fluchtgefahr? Freiwillige Remigration eines Teenagers ohne Eltern und sonstige Verwandte? Glaube ich nicht.
Du drueckst dich zu ironisch aus fuer die Leserschaft Nathan. Das wird kaum einer verstehen.
Du drueckst dich zu ironisch aus fuer die Leserschaft Nathan. Das wird kaum einer verstehen.
Mir ist nur wichtig, dass mich meine Oma versteht, Gott hab sie selig.
kotzfisch
10.10.2025, 23:37
Der bekannte Münchner Strafverteidiger Ahmed spricht im Welt TV vom Vernichtungswillen als Mordmerkmal.Und von seinem Unverständnis, hier nicht wegen versuchten Mord Haftbefehl beantragt zu haben.
Bei 13 Messerstichen kann man von Mordabsicht in jedem Falle ausgehen.Der Rücktritt von der Tat ist wohl dem Flehen des Opfers geschuldet und keiner intrinsischen Einsicht, vulgo wertlos.Du vergisst, dass ich
mit forensischen Dingen sehr sehr lange befasst war...
Ruprecht
11.10.2025, 06:36
Die Tochter wollte die Mami ein bisschen mit einer Spraydose ankokeln, da muss man erst mal drauf kommen.
Ich meine die kleine ist hochgradig gefährlich, auch für andere als ihre Ziehmutter falls man die wieder laufen lässt.
pixelschubser
11.10.2025, 06:45
Die Tochter wollte die Mami ein bisschen mit einer Spraydose ankokeln, da muss man erst mal drauf kommen.
Ich meine die kleine ist hochgradig gefährlich, auch für andere als ihre Ziehmutter falls man die wieder laufen lässt.
Das sind nur Röstaromen ohne jegliche Tötungsabsicht.
Die Sozennulpe hat sich die zwei Neger freiwillig angelacht. Ich würde ihr die „Kinder“ wieder verbindlich anvertrauen. Sollse damit klarkommen!
Das übelster Kinderhandel, mit krimineller Energie verbunden der Grünen Sozi Frau damals. Das die Tochter mit Deo Gas, dann die unfähige Mutter anzünden will, erstaunt eigentlich auch nicht
die Mutter hat halt Woodo Zauber ihnen nur als Grüne Sozi Tussi beibringen können und "Hexen Verbrennung" :appl:
https://pbs.twimg.com/media/G22TkJIWgAAiqSA?format=jpg&name=small
es lebe die eigene Unfähigkeit der ehemaligen Grünen Tussi, übelste Kinderhändlerin. Denn wie kommen solche Kinder nach Deutschland, Adoptiv Handel der übelsten Art
Lese ich das richtig, die Adoptivkinder von der Stalzer sind Neger aus Haiti und Mali?
PS: Ich lese den Fall erst jetzt durch.
Die Ziehmutter ist auch hochgradig gefährlich, wer solch Brut beherbergt......
Das übelster Kinderhandel, mit krimineller Energie verbunden der Grünen Sozi Frau damals. Das die Tochter mit Deo Gas, dann die unfähige Mutter anzünden will, erstaunt eigentlich auch nicht
die Mutter hat halt Woodo Zauber ihnen nur als Grüne Sozi Tussi beibringen können und "Hexen Verbrennung" :appl:
es lebe die eigene Unfähigkeit der ehemaligen Grünen Tussi, übelste Kinderhändlerin. Denn wie kommen solche Kinder nach Deutschland, Adoptiv Handel der übelsten Art
Lese ich das richtig, die Adoptivkinder von der Stalzer sind Neger aus Haiti und Mali?
Es ist eine wohl gutgemeinte ,- aber recht üble Masche der Gutmenschen ,-
Kinder aus Afrika zu adoptieren , um ihnen ein gutes Leben in Deutschland in einer rot-grünen Sippe zu ermöglichen !
Das Resultat solchen Heimat-Raubes hat die SPD_Frau nun an der Backe ( und nicht nur da ) :germane:
Es ist eine wohl gutgemeinte ,- aber recht üble Masche der Gutmenschen ,-
Kinder aus Afrika zu adoptieren , um ihnen ein gutes Leben in Deutschland in einer rot-grünen Sippe zu ermöglichen !
Das Resultat solchen Heimat-Raubes hat die SPD_Frau nun an der Backe ( und nicht nur da ) :germane:
Wissen Sie, warum mich der Fall zunächst nicht besonders interessiert hat? Ich war nämlich wirklich der Meinung, es handele sich ausnahmsweise einmal um WEISSE ungezogene Rotzlöffeln.
Wissen Sie, warum mich der Fall zunächst nicht besonders interessiert hat? Ich war nämlich wirklich der Meinung, es handele sich ausnahmsweise einmal um WEISSE ungezogene Rotzlöffeln.
Nein, es waren adoptierte Negerkinder und der Dank von denen hat sie ja nun erlebt. Hätte sie die da gelassen wo sie herkommen da wäre ihr dieses Leid erspart worden. Aber was will man von so einer ehemaligen grünen und jetzt roten Person
erwarten! Der Mitleid von mir hält sich mehr als in Grenzen. Aber Anscheint müssen solche Leute es erst am eigenen Leibe erleben, bevor es mal klick macht in der vernebelten Birne.....
Voodoo Kinder. :haha:
Voodoo Kinder. :haha:
Also: Genetik siegt bei gewissen Voelkern eben doch ueber Erziehung.
Schauspieler Brad Pitt war auch mal Teil einer Patchworkfamilie, doch heute ist das Verhältnis zu seiner "Familie" stark belastet.
Sandy Rose
11.10.2025, 19:38
Schauspieler Brad Pitt war auch mal Teil einer Patchworkfamilie, doch heute ist das Verhältnis zu seiner "Familie" stark belastet.
Gilt das Krankheitsbild "Animal Hoarding" eigentlich auch für Menschen?
Davon habe ich noch nichts gehört. LOL
pixelschubser
11.10.2025, 20:31
Das liegt wohl eher an seinem Umfeld. Tarantino und Jolie tun ihm nicht gut. Sieht man auch an Waltz. Aus Pitt und Waltz trieft förmlich der Hass auf Deutsche. Inglorious Basterds und Eisernes Herz…
Hallo,
was noch zu wenig beleuchtet wurde.
Welche Rolle hatte der Adoptivsohn (15)?
War er von Angang an dabei vllt. sogar Mithelfer? Bei der Tat, sie ging über Stunden
aktiv dabei oder "nur" beim Spuren verwischen geholfen?
Interessant auch das Psychogramm / die Gedanken von Iris. Sieht sie ein das irgendwas
irgendwo falsch gelaufen ist und eine räumliche Trennung besser wäre?
Es wird ab und an von ominöser Rache geschwafelt. Für was "Rache"? Das sie gezwungen wurde
zur Schule zu gehen? Das sie gezwungen wurde im Haushalt zu helfen "Hänge bitte die Wäsche
auf" als Negerinnenversklavung? Das sie nicht in Mali sein darf?
Angeblich ja. Manche sülzten aus Nigeria, Syrien wurde auch genannt. :auro:
Danisch, wie oft treffend. Mit zynischen Einsprengseln.
Wieder eines der zahlreichen Beispiele wie "unser" Narrtan versucht Leuten in den Kopf
zu scheißen.
Besteht den "Flucht- oder Verdunkelungsgefahr"? Falls nicht besteht kein Haftgrund, solange die Schuld nicht erwiesen ist. ..........
1. Denn
2. Ob Flucht oder Verdunkelungsgefahr besteht kann Narrtan nicht wissen. Sie könnte sich mit dem
Bruder absprechen. "Unsere Sklavenhalterin hat uns Nigger genannt und täglich ausgepeitscht!" :basta:
3. Wiederholungsgefahr gibt es auch. Wenn nicht an der Adoptivmutter dann an anderen
Menschen. Immerhin soll sie in einer "Klappse" sein. Also hoffentlich unter Aufsicht.
4. Es gibt, für Narrtan nicht, er gewichtet einseitig in dem er nur vermeintlich entlastendes vorträgt,
den Begriff des dringenden Tatverdachtes. Nachdem Tino Chruppalla und Alice Weidel wasserdichte
Abis hatten mußte die junge Mali Negerin herhalten.:auro:
*Dringender Tatverdacht bedeutet eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass eine Person eine Straftat begangen hat, basierend auf konkreten Tatsachen. Dieser hohe Verdachtsgrad ist eine Voraussetzung für besonders einschneidende polizeiliche Maßnahmen wie die Anordnung von Untersuchungshaft .......
Schauen was "wir" haben?
1. Stundenlang gefoltert
2. Versucht von der TäterinnenInnenschaft abzulenken. "mehrere Männer vor dem Haus mit Messern"
3. Versucht (dilettantisch) die Spuren zu verwischen
4. Versucht und bis jetzt erfolgreich, von der Tat zurückzutreten. Um eine mildere Strafe zu bekommen.
Ja nee, is klar, frau schnitzt mit Messer an einer Frau herum, will sie anbrennen, die
Frau wird schwer verletzt, war auf der Intensivstation,. Jetzt; war sie gaa nich, nur ein kleines
Mißgeschick....
Quasi im vorbeigehen leicht berührt....
ps. Was mich gleich mißtrauisch machte: "mehrere Männer vor dem Haus mit Messern...."
So wichtig ist die Frau politisch nicht. Da noch nicht "richtig" im Amt konnte es auch keine
"Warnung" sein weil Iris etwas versprach was sie nicht hielt, oder etwas nicht tun wollte was
man von ihr verlangte.
Im privaten Bereich (außereheliche "Abenteuer") ist es so gut wie immer Aynmann.
Um einer 57 jährigen Frau ein "paar" "Warnstiche" beizubringen braucht es keine 2 Männer.
Schon gar nicht mehrere.
Zuerst keine Aussage von Bm. Stalzer. Verstehe ich, erregt aber nun mal Verdacht.
Das liegt wohl eher an seinem Umfeld. Tarantino und Jolie tun ihm nicht gut. Sieht man auch an Waltz. Aus Pitt und Waltz trieft förmlich der Hass auf Deutsche. Inglorious Basterds und Eisernes Herz…
Leicht Off-Topic aber ich hab mich immer gefragt warum Brad Pitt nicht bei Jennifer Aniston geblieben ist? Die sieht viel natürlicher aus als Angelina Jolie, ihre Titten sind auch echt und beide sind starke Trinker. :kirre:
Vom Habenichts zum Millionär..
http://youtu.be/KjFndEVBPto?si=ReEyAtL2wanRWNNf
Schlummifix
12.10.2025, 10:05
:lach:
diese Sozialdemokraten
https://www.bild.de/news/inland/attacke-auf-spd-buergermeisterin-ploetzlich-nur-noch-blut-und-schreie-68ea4aa820af185b19e10db8
Wenn man 13x mal auf jemanden einsticht, ist das in der BRD (immerhin) Körperverletzung.
Die Sozen hatten natürlich erstmal einen Nazi-Angriff vermutet.
Im Keller des Hauses sei sie auf ihre Adoptivtochter getroffen. Unvermittelt sei diese mit Deospray und Feuerzeug auf sie losgegangen, habe versucht, ihre Haare, ihre Kleidung in Brand zu stecken. Danach habe Zoe sie mit zwei Messern niedergestochen.
Das ist eine Körperverletzung :hzu: :ja:
Klopperhorst
12.10.2025, 10:07
:lach:
diese Sozialdemokraten
https://www.bild.de/news/inland/attacke-auf-spd-buergermeisterin-ploetzlich-nur-noch-blut-und-schreie-68ea4aa820af185b19e10db8
Schadenfreude ist nicht angebracht, jedenfalls nicht, wenn man im gleichen Maße die Schadenfreude der Linken z.B. über Morde an Konservativen verurteilt.
Du bist doch nicht besser mit deinem Smiley über Leute, die fast zu Tode gefoltert wurden.
---
Schlummifix
12.10.2025, 10:13
Schadenfreude ist nicht angebracht, jedenfalls nicht, wenn man im gleichen Maße die Schadenfreude der Linken z.B. über Morde an Konservativen verurteilt.
Du bist doch nicht besser mit deinem Smiley über Leute, die fast zu Tode gefoltert wurden.---
Charlie Kirk wurde von einem Linksradikalen ermordet.
Die Sozialdemokratin wurde Opfer ihrer eigenen, schrägen Ideologie.
Noch am Tag vor der Tat besuchte Iris Stalzer die Polizeiwache in Wetter/Ruhr: Ihr Mann sei auf Dienstreise, sie allein mit den Kindern. Sie fühle sich von der Adoptivtochter bedroht, habe Angst um ihr Leben. „Ein Vorgang wurde angelegt“, sagt dazu ein Polizeisprecher, „alle notwendigen Maßnahmen wurden getroffen.“
Außerdem ist klar, dass dieser Staat keinen mehr schützen kann. Außer man beleidigt Habeck als Schwachkopf, dann wird gehandelt.
Mordversuche sind inzwischen einfache Körperverletzung.
Hoffentlich findet die Familie wieder zusammen...ein buntes Happy End ?
Klopperhorst
12.10.2025, 10:15
Charlie Kirk wurde von einem Linksradikalen ermordet.
Die Sozialdemokratin wurde Opfer ihrer eigenen, schrägen Ideologie.
Das ist völlig egal.
Wer sich über Tote oder Gefolterte freut und sie verhöhnt, wie du, der ist Abschaum.
Verstehst du aber nicht, weil dir der moralische Kompass ebenso fehlt, wie der Intellekt.
---
Schlummifix
12.10.2025, 10:19
Das ist völlig egal.
Wer sich über Tote oder Gefolterte freut und sie verhöhnt, wie du, der ist Abschaum.
Verstehst du aber nicht, weil dir der moralische Kompass ebenso fehlt, wie der Intellekt.
---
Scheint so...ich könnte mich pausenlos kaputtlachen, über die BRDler.
Klopperhorst
12.10.2025, 10:19
Scheint so...ich könnte mich pausenlos kaputtlachen, über die BRDler.
Ja du Abschaum.
---
kotzfisch
12.10.2025, 11:27
Sehr, sehr gute Frage!
Hallo,
was noch zu wenig beleuchtet wurde.
Welche Rolle hatte der Adoptivsohn (15)?
War er von Angang an dabei vllt. sogar Mithelfer? Bei der Tat, sie ging über Stunden
aktiv dabei oder "nur" beim Spuren verwischen geholfen?
Interessant auch das Psychogramm / die Gedanken von Iris. Sieht sie ein das irgendwas
irgendwo falsch gelaufen ist und eine räumliche Trennung besser wäre?
Es wird ab und an von ominöser Rache geschwafelt. Für was "Rache"? Das sie gezwungen wurde
zur Schule zu gehen? Das sie gezwungen wurde im Haushalt zu helfen "Hänge bitte die Wäsche
auf" als Negerinnenversklavung? Das sie nicht in Mali sein darf?
Angeblich ja. Manche sülzten aus Nigeria, Syrien wurde auch genannt. :auro:
Danisch, wie oft treffend. Mit zynischen Einsprengseln.
..........................
Zuerst keine Aussage von Bm. Stalzer. Verstehe ich, erregt aber nun mal Verdacht.
der Kinderhandel, diese Geistesgestörten, unfähigen Frau Stalzer musste vertuscht werden
Hadmut
10.10.2025 13:47
Endlich weiß ich, was eine „Patchwork-Familie“ ist: Wenn die Ärzte Mutti immer wieder zusammenflicken müssen und die dann aussieht wie ein Flickenteppich.
In der Causa der gemesserten SPD-Bürgermeisterin von Herdecke, Iris Stalzer, hatte die SPD schon so gehofft, dass es AfD-Nazis gewesen seien, damit sie was für ihren Verbotsantrag hätten, aber es zeichnen sich andere Realitäten ab. Erst hieß es, der 15-jährige Adoptivsohn sei in Handschellen einkassiert worden. Dann war die Rede davon, dass die 17-jährige Adoptivtochter schon einmal mit dem Messer auf Mutti losgegangen sei und Stalzer selbst nun irgendwas zur Tochter als Täterin gesagt habe, und das Küchenmesser, mit dem Mutti filletiert wurde, ist auch gefunden.
Da kommen immer mehr Gruseldetails ans Licht.
Gestern stand irgendwo, dass die Spurensicherung herausgefunden habe, dass jemand vor dem Rufen der Polizei größere Mengen Blut aufgewischt habe.
Das Fachblatt für Mord, Totschlag und Familienfolter, die BILD, berichtet Bürgermeisterin stundenlang im Keller gefoltert,
kotzfisch
12.10.2025, 11:34
Ein Lebensmodell, tragischer gescheitert kann man nicht sein.Schlimm.
Das ist wohl wahr !
Diese SPD-Frau wurde nicht nur bestialisch von ihrem Adoptivkind gefoltert und gemessert ,-
neben allen körperlichen Wunden und Narben wird sie sich wohl psychlogisch nicht mehr von den Grauen ihres
in die Brüche gegangenen Lebensentwurfes befreien können .
Sie wird viel Kraft für ihr Weiterleben benötigen....
pixelschubser
12.10.2025, 11:53
Zumal die BILD mal wieder dreist lügt.Dort schreibt man vom bisher kinderlosen Ehepaar Stalzer. Die Eheleute haben bereits drei leibliche Kinder, die längst aus dem Haus sind. Statt der Negerkinder wäre ne Katze oder ein Goldfisch sinnvoller gewesen!
Die ganze Adoptionsnummer sieht eher nach einem „Seht her-Projekt“ aus, das gründlich in die Hose gegangen ist.
Ruprecht
12.10.2025, 11:59
Zumal die BILD mal wieder dreist lügt.Dort schreibt man vom bisher kinderlosen Ehepaar Stalzer. Die Eheleute haben bereits drei leibliche Kinder, die längst aus dem Haus sind. Statt der Negerkinder wäre ne Katze oder ein Goldfisch sinnvoller gewesen!
Die ganze Adoptionsnummer sieht eher nach einem „Seht her-Projekt“ aus, das gründlich in die Hose gegangen ist.
Die Grünlinken lassen mit solchen Aktionen wie Neger zu adoptieren, ihr Gutmenschentum raushängen nach dem Motto, seht her, so rettet man die Welt.
Wenn man es richtig nimmt, können einem die zwei leidtun, missbraucht zur Profilierung vom linksgrün verquasten Gedankengut, herausgerissen aus ihrem ethnischen Umfeld und davon einen seelischen Knacks abbekommen.
Sandy Rose
12.10.2025, 12:21
Das ist wohl wahr !
Diese SPD-Frau wurde nicht nur bestialisch von ihrem Adoptivkind gefoltert und gemessert ,-
neben allen körperlichen Wunden und Narben wird sie sich wohl psychlogisch nicht mehr von den Grauen ihres
in die Brüche gegangenen Lebensentwurfes befreien können .
Sie wird viel Kraft für ihr Weiterleben benötigen....
Ich wünsche allen gescheiterten Adoptiveltern vor allem geistige Genesung. Dies scheint mir der dringendere Aspekt zu sein.
Im Fachblatt für Blut, Schweiss und Tränen, der BILDplus steht heute, dass der Adoptivvater die Problembären nicht mehr zurückhaben will.
Damit wir Steuerzahler auch etwas davon haben.
Ja du Abschaum.
---
Abschaum hin oder her.....mein bedauern über den Vorgang hält sich sehr in grenzen für die Intelligenzbestie namens Ziehmutter und Vater......
Wie zu lesen war, war der Vorgang kein Einzelvorgang, sondern ein kette von Vorgängen....Wie dämlich müssen die Adoptiveltern den sein, das sie
andere für ihre fehlentscheidung auch noch belangen wollen, in dem sie behaupten Polizei und Jugendamt hätten Ihre Hilfe verweigert...
Und sowas will eine Stadt und seine Deutschen Bürger regieren....Ich hoffe, das sie Ihren Posten nicht antritt...ein weiteres Köln mit Ihrer Bürgemeisterin
braucht Deutschland nun wirklich nicht mehr....
Lebensmodell inklusive übelsten Kinderhandel
Ruprecht
13.10.2025, 06:28
Am Samstagvormittag war ich mit dem Auto unterwegs, aus dem Zentrum in Richtung Aotobahn kam mir ein grüner Bus entgegen in der Art eines FLIX-Busses, nur Ukrainisch beschriftet und mit UA-Kennzeichen, der Bus war proppevoll.
Scheinbar wird jetzt aus jeder größeren Stadt per Linie in den "Krieg" gereist.
Wenn man so etwas sieht, kommt man wirklich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Edit.:
Hab mal gegoogelt, wenn ich heute nach Kiev fahren will, dann kann ich stressfrei zu mehrern Zeiten fahren.
Unglaublich.
Mit dem Bus von Chemnitz bis Kiew am Heute, 13 Okt. (https://shop.flixbus.de/search?departureCity=40da6fab-8646-11e6-9066-549f350fcb0c&arrivalCity=183cda51-3912-4707-95af-05238cd58ab8&route=Chemnitz-Kiew&rideDate=13.10.2025&adult=1&_locale=de&departureCountryCode=DE&arrivalCountryCode=UA&features%5Bfeature.enable_distribusion%5D=1&features%5Bfeature.train_cities_only%5D=0&features%5Bfeature.darken_page%5D=1)
pixelschubser
13.10.2025, 06:57
Am Samstagvormittag war ich mit dem Auto unterwegs, aus dem Zentrum in Richtung Aotobahn kam mir ein grüner Bus entgegen in der Art eines FLIX-Busses, nur Ukrainisch beschriftet und mit UA-Kennzeichen, der Bus war proppevoll.
Scheinbar wird jetzt aus jeder größeren Stadt per Linie in den "Krieg" gereist.
Wenn man so etwas sieht, kommt man wirklich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Edit.:
Hab mal gegoogelt, wenn ich heute nach Kiev fahren will, dann kann ich stressfrei zu mehrern Zeiten fahren.
Unglaublich.
Mit dem Bus von Chemnitz bis Kiew am Heute, 13 Okt. (https://shop.flixbus.de/search?departureCity=40da6fab-8646-11e6-9066-549f350fcb0c&arrivalCity=183cda51-3912-4707-95af-05238cd58ab8&route=Chemnitz-Kiew&rideDate=13.10.2025&adult=1&_locale=de&departureCountryCode=DE&arrivalCountryCode=UA&features%5Bfeature.enable_distribusion%5D=1&features%5Bfeature.train_cities_only%5D=0&features%5Bfeature.darken_page%5D=1)
Lukratives Geschäft mit rund 100€ pro Nase und etwa 50 Sitzplätzen pro Bus. Die Hundert Euro muss sich manch ein Deutscher mit Flaschensammeln zusammenklauben. Der Ukro fährt im Monat viermal hin und her.
Politikqualle
22.10.2025, 08:22
.
. *** Angriff auf Schildwall der Polizei mit „Streitwagen“ -
Ausschreitungen vor Asylheim in Dublin
Sechs Festnahmen ++ Polizeiauto in Brand ++ ein Beamter verletzt . *** .
.
... die Iren haben es verstanden ...
.
... https://m.bild.de/news/ausland/ausschreitungen-vor-asylheim-in-dublin-angriff-auf-schildwall-der-polizei-mit-streitwagen-68f8262a59e2e09750707abf
Politikqualle
29.10.2025, 11:01
.
*** Union will doppelte Staatsbürgerschaft kippen ***
.
... www.bild.de/politik/inland/nach-stadtbild-streit-union-will-doppelte-staatsbuergerschaft-kippen-68ee08d29bc2a314d86ea799 ...
.
... na dann warten wir mal ab , wann die nächsten Demos der "Gutmenschen" in Deutschland auf die Straße gehen ...
.
*** Union will doppelte Staatsbürgerschaft kippen ***
.
... www.bild.de/politik/inland/nach-stadtbild-streit-union-will-doppelte-staatsbuergerschaft-kippen-68ee08d29bc2a314d86ea799 (http://www.bild.de/politik/inland/nach-stadtbild-streit-union-will-doppelte-staatsbuergerschaft-kippen-68ee08d29bc2a314d86ea799) ...
.
... na dann warten wir mal ab , wann die nächsten Demos der "Gutmenschen" in Deutschland auf die Straße gehen ...
Das Wetter wird schön ,-
die Berufsdemonstranten verhandeln schon über Auslagenerstattung...:crazy:
https://politikforen-hpf.net/signaturepics/sigpic130073_2.gif
der Karl
29.10.2025, 15:41
Neue Flüchtlingsunterkunft für 20 Millionen Euro: Auf dieser prominenten Wohnungsbaufläche in Berlin entsteht ein Containerdorf
Wo der Senat das größte Zukunftsquartier im Berliner Ostens plant, geht zuerst eine Flüchtlingsunterkunft in Bau. Alle Informationen zu Eröffnung, Baukosten – und der Dauer der Nutzung.
https://archive.ph/MWtjR#selection-269.0-289.185
(https://archive.ph/MWtjR#selection-269.0-289.185)
Danke an den Sauerländer!!
Anhalter
29.10.2025, 15:47
Neue Flüchtlingsunterkunft für 20 Millionen Euro: Auf dieser prominenten Wohnungsbaufläche in Berlin entsteht ein Containerdorf
Wo der Senat das größte Zukunftsquartier im Berliner Ostens plant, geht zuerst eine Flüchtlingsunterkunft in Bau. Alle Informationen zu Eröffnung, Baukosten – und der Dauer der Nutzung.
https://archive.ph/MWtjR#selection-269.0-289.185
(https://archive.ph/MWtjR#selection-269.0-289.185)
Danke an den Sauerländer!!
Als Laufzeit sind 3 Jahre veranschlagt, was soll dieser Unsinn ?
der Karl
29.10.2025, 15:50
Als Laufzeit sind 3 Jahre veranschlagt, was soll dieser Unsinn ?
Juckt doch die Stadt Berlin nicht - die holen sich das Geld über den Länderfinanzausgleich von Bayern oder uns zurück - welch schreiende Ungerechtigkeit!
Querfront
31.10.2025, 09:07
Wadenpudel sagt, Syrer können nicht zurück, weil das Land zerstört ist.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article69045782df9fa029228eeab2/syrien-besuch-ausmass-an-zerstoerung-habe-ich-nie-gesehen-wadephul-haelt-rueckkehr-von-syrern-fuer-kaum-moeglich.html#Comments
Syrien-Besuch
„Ausmaß an Zerstörung habe ich nie gesehen“ – Wadephul hält Rückkehr von Syrern für kaum möglich
Angesichts der drastischen Zerstörung im vom Bürgerkrieg gezeichneten Syrien rechnet Außenminister Johann Wadephul nicht damit, dass kurzfristig eine große Zahl syrischer Flüchtlinge freiwillig in ihr Heimatland zurückkehrt.
Beim Besuch eines Vorortes der Hauptstadt Damaskus, der im Bürgerkrieg stark verwüstet wurde, zeigte er sich bestürzt: „Ein solch großes Ausmaß an Zerstörung habe ich persönlich noch nicht gesehen. Kurzfristig können sie nicht zurückkehren“, sagte der CDU-Politiker in Harasta. „Hier können wirklich kaum Menschen richtig würdig leben.“
Der Mann ist genau so verstrahlt, wie seine Vorgänger*in. Es ist seiner Ansicht nach unwürdig, wenn die jungen Männer aus Syrien, den 20 Millionen in ihrer Heimat verbliebenen Syrern, beim Wiederaufbau des Landes helfen.
Kreuzbube
31.10.2025, 09:31
https://www.welt.de/politik/deutschland/article69045782df9fa029228eeab2/syrien-besuch-ausmass-an-zerstoerung-habe-ich-nie-gesehen-wadephul-haelt-rueckkehr-von-syrern-fuer-kaum-moeglich.html#Comments
Der Mann ist genau so verstrahlt, wie seine Vorgänger*in. Es ist seiner Ansicht nach unwürdig, wenn die jungen Männer aus Syrien, den 20 Millionen in ihrer Heimat verbliebenen Syrern, beim Wiederaufbau des Landes helfen.
Es ist eine Ausrede. Man will die hier behalten zur weiteren Zerstörung Deutschlands.
erselber
31.10.2025, 15:56
Wadepfuhl lass den Pistalero mit seinen „Kriegstreibern und -hetzern“ so weiter machen kannst Du das auch hier „bewundern“. Falls ihr dann noch alle hier seid.
Auch die „Vertriebenen aus den Deutschen Ostgebieten und nicht nur diese“ fanden "Dank Bomber-Harris" ein verwüstetes manche sagen sogar unbewohnbares Land vor.
Und was haben die alle gemacht?
„Ärmels hoch gekrempelt, Schaufeln, Spitzhacken ausgepackt, den Schweiß von der Stirn gewischt und zwar mit leisem Murren wieder aufgebaut“.
Manche haben sogar bis weit in die 50iger Jahre hinein in Provisorien und Baracken gelebt.
autochthon
31.10.2025, 16:20
Wadepfuhl lass den Pistalero mit seinen „Kriegstreibern und -hetzern“ so weiter machen kannst Du das auch hier „bewundern“. Falls ihr dann noch alle hier seid.
Auch die „Vertriebenen aus den Deutschen Ostgebieten und nicht nur diese“ fanden "Dank Bomber-Harris" ein verwüstetes manche sagen sogar unbewohnbares Land vor.
„Ärmels hoch gekrempelt, Schaufeln, Spitzhacken ausgepackt, den Schweiß von der Stirn gewischt und zwar mit leisem Murren wieder aufgebaut“.
Manche haben sogar bis weit in die 50iger Jahre hinein in Provisorien und Baracken gelebt.
Das waren aber wohl die Türken, sagen die Türken selbst und hatte ich gar im Forum schon mal gelesen. :D
Aquifolium
01.11.2025, 16:15
So wollen EU-Länder mehr Afghanen und Syrer loswerden
https://www.focus.de/politik/ausland/bis-zu-32-000-euro-praemie-so-wollen-eu-laender-mehr-afghanen-und-syrer-loswerden_e11f7cce-6f92-47fd-9599-2239e6b0014c.html
(https://www.focus.de/politik/ausland/bis-zu-32-000-euro-praemie-so-wollen-eu-laender-mehr-afghanen-und-syrer-loswerden_e11f7cce-6f92-47fd-9599-2239e6b0014c.html)
Die sogenannten Behelfsheime standen im Dresdener Norden noch bis in die 70er. Das waren etwas modernisierte Baracken, heute für die Goldstücke natürlich nicht mehr zu zumuten.
Welch Wunder...CSU tobt..Abschiebungen werden ausgesetzt nach Wadephul Aussage
https://www.bild.de/politik/inland/schnelle-abschiebungen-abgesagt-csu-entsetzt-ueber-wadephuls-syrien-vorstoss-69061d13730ab7d31e3ba463
Blankes Entsetzen in der CSU – über den CDU-Außenminister!Grund: Der überraschende Vorstoß von Johann Wadephul (62, CDU), der sich jetzt klar dagegen gestellt hat, dass syrische Flüchtlinge aus Deutschland schnell in ihre Heimat zurückkehren. „Kurzfristig können sie nicht zurückkehren“, sagte Wadephul bei einer Syrien-Visite. Damit konterkarierte er mal eben die gesamten Bemühungen einschließlich seines eigenen Kanzlers, dass mehr Asylbewerber nach Syrien abgeschoben werden. Pikant: Dazu hatte Merz quasi gleichzeitig bei seinem Antrittsbesuch in der Türkei mit dem in der Region einflussreichen Türken-Regenten Recep Tayyip Erdogan (71) gesprochen.
BILD weiß: Die Reise von Wadephul sollte das flankieren. Stattdessen verkündete der Außenminister, offenbar erschüttert über die vielen zerstörten Häuser in Syrien, das sei den Menschen nicht zumutbar.
Alles mit Merz abgesprochen. Sie wollen nichts ändern. Sie verkaspern uns alle.
BrüggeGent
02.11.2025, 12:44
Welch Wunder...CSU tobt..Abschiebungen werden ausgesetzt nach Wadephul Aussage
https://www.bild.de/politik/inland/schnelle-abschiebungen-abgesagt-csu-entsetzt-ueber-wadephuls-syrien-vorstoss-69061d13730ab7d31e3ba463
Alles mit Merz abgesprochen. Sie wollen nichts ändern. Sie verkaspern uns alle.
Friedrich Merz hat nicht den Mut, den Schwätzer und Nichtskönner Wadephul zu entlassen.
Der einzige Fähige in der Regierung ist Dobrindt.
https://www.youtube.com/watch?v=rW7OqAw9f84
Morrison
02.11.2025, 13:52
https://www.compact-online.de/buergermeister-sohn-wirft-brandsaetze-auf-afdler/
Auch Deutsche sind so gewalttätig wie "Flüchtlinge". Wirklich. Lest oben nach!
erselber
02.11.2025, 14:16
Die sogenannten Behelfsheime standen im Dresdener Norden noch bis in die 70er. Das waren etwas modernisierte Baracken, heute für die Goldstücke natürlich nicht mehr zu zumuten.
Na ja Ostzone halt.
Aber auch bei uns gab es sogar noch alte Gebäude mit deutlich sichtbaren Einschusslöchern oder Bombensplittern in der Fassade. Vielleicht hat man die als Mahnmale nicht verputzt oder überstrichen.
https://www.youtube.com/watch?v=jAMYp6Be-uE
https://www.compact-online.de/buergermeister-sohn-wirft-brandsaetze-auf-afdler/
Auch Deutsche sind so gewalttätig wie "Flüchtlinge". Wirklich. Lest oben nach!
Okay, kein Mensch bestreitet das es auch unter Deutschen Gewalttäter gibt! Aber das nun auch noch massige Gewalttäter hier einfach einreisen dürfen, das ist einfach dieser unfähigen jetzigen Regierung zu zuschreiben. Beste Beispiel
ist ja dieser Wadephul. Sollte es nicht mit Merz abgesprochen sein, dann lässt sich dieser schön vorführen. Da wundern sich diese jetzig Regierenten das sie immer weniger Zuspruch von den normaldenkenden Wählern bekommen......
Na ja Ostzone halt.
Was hat das mit den Bewohnern der neuen Ländern zutun? Die dümmeren Wähler( zum Glück nicht alle) wohnen in den gebrauchten Ländern. :schreck:
Morrison
02.11.2025, 15:55
Okay, kein Mensch bestreitet das es auch unter Deutschen Gewalttäter gibt! Aber das nun auch noch massige Gewalttäter hier einfach einreisen dürfen, das ist einfach dieser unfähigen jetzigen Regierung zu zuschreiben. Beste Beispiel
ist ja dieser Wadephul. Sollte es nicht mit Merz abgesprochen sein, dann lässt sich dieser schön vorführen. Da wundern sich diese jetzig Regierenten das sie immer weniger Zuspruch von den normaldenkenden Wählern bekommen......
Der Post von mir war eher als Zynismus gedacht.
Ich halte die deutsche Linke von heute für keinen Deut besser als Talahons und co.
Kein Wunder, wenn die sich dann verbünden.
Ich halte die deutsche Linke von heute für keinen Deut besser als Talahons und co.
Okay, wenn es so ist, dann kann man es durchgehen lassen!!!!:hsl:
Anhalter
02.11.2025, 16:05
Ich bin auch links, sehe aber so eine Verbindung eher skeptisch...
Morrison
02.11.2025, 16:10
Die Neue Linke verspricht sich zusammen mit den Moslems neue Macht auf den Strassen und mehr Gewalt gegen Rechte.
Das Werben der Rechten um die Moslems ist in jedem Falle kläglich gescheitert.
Hätte ich denen auch gleich sagen können.
Der Unterschied ist, es gibt Leute die links denken und welche die links handeln. Sieht man ja an die vielen Anschläge der linken Gruppierungen....
Anhalter
02.11.2025, 16:20
Die Neue Linke verspricht sich zusammen mit den Moslems neue Macht auf den Strassen und mehr Gewalt gegen Rechte.
Das Werben der Rechten um die Moslems ist in jedem Falle kläglich gescheitert.
Hätte ich denen auch gleich sagen können.
Eben dieses Gewaltpotential lehne ich grundlegend ab !
Anhalter
02.11.2025, 16:22
Der Unterschied ist, es gibt Leute die links denken und welche die links handeln. Sieht man ja an die vielen Anschläge der linken Gruppierungen....
Mit diesen Leuten habe ich jedenfalls nichts am Hut, die sollen lieber für den Frieden auf die Straße gehen ...
Morrison
02.11.2025, 16:22
Eben dieses Gewaltpotential lehne ich grundlegend ab !
Du gehörst auch zu den alten Linken.
Die haben mit dem salonlinken Pack von heute kaum mehr etwas gemeinsam.
Anhalter
02.11.2025, 16:24
Du gehörst auch zu den alten Linken.
Die haben mit dem salonlinken Pack von heute kaum mehr etwas gemeinsam.
Genau das kritisiert ja Sahra Wagenknecht...
Morrison
02.11.2025, 16:28
Genau das kritisiert ja Sahra Wagenknecht...
Die gehört ja zu den Altlinken und wird insbesondere von den westdeutschen Linken beinahe so gehasst wie Weidel.
Ruprecht
02.11.2025, 16:39
Merz gibt den Abschieber für die Galerie, aber das ist alles nur irreführendes Gelaber.
Man könnte meinen in seiner komischen Regierung macht jeder was er will, so wie jetzt der Wadephul.
Anhalter
02.11.2025, 16:50
Die gehört ja zu den Altlinken und wird insbesondere von den westdeutschen Linken beinahe so gehasst wie Weidel.
Diese Salonlinken machen das Gedankengebäude der eigentlich Linken kaputt ...
Merz gibt den Abschieber für die Galerie, aber das ist alles nur irreführendes Gelaber.
Man könnte meinen in seiner komischen Regierung macht jeder was er will, so wie jetzt der Wadephul.
Daran sieht man das dieser Merz eine Strohpuppe ist, er macht Sprüche und das ist es auch schon gewesen. Es wird in dieser Koalition genau so nur dusslig gelabert wie die Truppe vorher. Warum überhaupt neu gewählt
wurde muss man erst einmal begreifen, geht doch eigentlich genau so weiter wie unter der Ampel damals. Wann schnallt es nun mal der letzte Wähler was da an der Macht ist....:hd:
Daran sieht man das dieser Merz eine Strohpuppe ist, er macht Sprüche und das ist es auch schon gewesen. Es wird in dieser Koalition genau so nur dusslig gelabert wie die Truppe vorher. Warum überhaupt neu gewählt
wurde muss man erst einmal begreifen, geht doch eigentlich genau so weiter wie unter der Ampel damals. Wann schnallt es nun mal der letzte Wähler was da an der Macht ist....:hd:
Die Politik hat 2015 eine Grundsatzentscheidung getroffen, das demographische Problem mit "Flüchtlingen" zu lösen. Das ist jetzt zementiert und wird aus wirtschaftlichen Gründen so weitergeführt. Die Wirtschaftspartei CDU/CSU steht da voll dahinter. Wenn euch DAS nicht sonnenklar ist, was wird euch denn überhaupt noch klar? Die denken nicht in genetischen oder ästhetischen Kategorien sondern denen geht es um Profit und es scheint sich zu rechnen sonst würde der Kurs schnell geändert werden. Bei einer Million 25jähriger Männer spart man sich erst mal 100.000.000.000 Euro Aufzuchtskosten, das fließt alles in die Rechnung mit ein.
Was hat das mit den Bewohnern der neuen Ländern zutun? Die dümmeren Wähler( zum Glück nicht alle) wohnen in den gebrauchten Ländern. :schreck:
sag mir jetzt einmal, es wird immer noch von den "neuen" bundesländern gesprochen, mittlerweile sind sie 35 jahre alt und vorher gab es sie auch schon seit über blablabla jahren.
das blöde geschwätz der politik, das in den medien verkündigt und uns allen aufgedrängt wird ist nur noch nervig.
BrüggeGent
02.11.2025, 17:43
sag mir jetzt einmal, es wird immer noch von den "neuen" bundesländern gesprochen, mittlerweile sind sie 35 jahre alt und vorher gab es sie auch schon seit über blablabla jahren.
das blöde geschwätz der politik, das in den medien verkündigt und uns allen aufgedrängt wird ist nur noch nervig.
Bald sind es vielleicht die "AfD-Länder"...:sark:...bis auf das "rote" Berlin...
Bald sind es vielleicht die "AfD-Länder"...:sark:...bis auf das "rote" Berlin...
Na da erst. Da würde die jetzige linksrote, schwarze Regierung am liebsten gleich die Mauer wieder errichten. In Berlin ist ja der alte Verlauf( per Steine im Straßenbelag) der Mauer Richtung Westberlin noch erhalten, nun müssen sie den Ring nur
etwas erweitern, so das ganz Berlin mit einer Mauer umgeben ist. Besser wäre es für die ostdeutschen Länder..:D
vergiß diesen sumpf berlin, mich würde es absolut nicht stören, wenn ...
weiter schreibe ich jetzt nicht, sonst müßte ich in aller herrgottsfrühe den bademantel anziehen und sch....., ich habe gar keinen. :D
Politikqualle
02.11.2025, 20:25
.
. *** CDU-Führung attackiert Wadephul offen
Der Außenminister stellte die Rückkehr von Syrern infrage und löst Entsetzen in der Union aus . *** .
.
... https://m.bild.de/politik/inland/abschiebe-zoff-um-syrien-eskaliert-cdu-fuehrung-attackiert-wadephul-offen-69075d12a6bc3e9242fc9c10 ...
.
. *** CDU-Führung attackiert Wadephul offen
Der Außenminister stellte die Rückkehr von Syrern infrage und löst Entsetzen in der Union aus . *** .
.
... https://m.bild.de/politik/inland/abschiebe-zoff-um-syrien-eskaliert-cdu-fuehrung-attackiert-wadephul-offen-69075d12a6bc3e9242fc9c10 ...
Warum schmeisst man solche Intriganten nicht aus der Partei?
Die Politik hat 2015 eine Grundsatzentscheidung getroffen, das demographische Problem mit "Flüchtlingen" zu lösen. Das ist jetzt zementiert und wird aus wirtschaftlichen Gründen so weitergeführt. Die Wirtschaftspartei CDU/CSU steht da voll dahinter. Wenn euch DAS nicht sonnenklar ist, was wird euch denn überhaupt noch klar? Die denken nicht in genetischen oder ästhetischen Kategorien sondern denen geht es um Profit und es scheint sich zu rechnen sonst würde der Kurs schnell geändert werden. Bei einer Million 25jähriger Männer spart man sich erst mal 100.000.000.000 Euro Aufzuchtskosten, das fließt alles in die Rechnung mit ein.
Aufsichtspersonen können einer anderen Arbeit nachgehen. Geschätzt: Weitere 300.000.000.000 Euro Vorleistungsersparnis. Kein Wunder, dass die CDU/CSU und alle anderen Altparteien ganz wild auf solche "Goldstücke" sind. Die Hirnwäscher brabbeln aber alle von "armen Flüchtlingen" und sagen wie immer nicht was sie wirklich im Schilde führen.
Merz stellte am Montagabend klar: „Der Bürgerkrieg in Syrien ist beendet, es gibt keinerlei Grund mehr für Asyl in Deutschland. Deswegen können wir mit Rückführungen beginnen.“ Damit stellt sich der Kanzler klar gegen seinen Außenminister.
Er setze darauf, dass ein Großteil der Flüchtlinge jetzt von sich aus zurückkehren wird, um beim Wiederaufbau des Landes zu helfen, erklärte der Kanzler auf BILD-Nachfrage bei seinem Antrittsbesuch in Schleswig-Holstein. Merz deutlich: „Diejenigen, die sich in Deutschland weigern, zurückzukehren, können wir selbstverständlich in naher Zukunft auch abschieben.“
https://www.bild.de/politik/inland/abschiebungen-nach-syrien-merz-und-seine-minister-stellen-sich-gegen-wadephul-6908a5b95f5942646b2a9b56?cid=social.bildsocial.exa ctagconverter.acquisition..6908a5b95f5942646b2a9b5 6.free.facebook.Bild&fbclid=IwY2xjawN13jFleHRuA2FlbQIxMQABHhsi3edlGl-RBvscGyw0HTz3fgrS4bvcaGRN9R6qtH6CdSxSO16jwWUc5mJL_ aem_Ps1sz5ViLGPNRY2QGWNPRQ
Bla bla bla
Warum schmeisst man solche Intriganten nicht aus der Partei?
Die ganze CDU kann auf den Müllhaufen der Geschichte...
Das passt...Stadtbild-Satire...
https://www.youtube.com/shorts/hjw1g4Mi4sU
der Karl
04.11.2025, 15:51
Aufnahmeprogramm Bis zu 10.000 Euro: Afghanen in Pakistan bekommen Geld, damit sie nicht nach Deutschland reisen
Die Afghanen in Pakistan, denen eine Aufnahme in Deutschland versprochen wurde, sollen belohnt werden, wenn sie darauf verzichten. Das Bundesinnenministerium bietet bis zu 10.000 Euro.
.............
https://apollo-news.net/bis-zu-10-000-euro-afghanen-in-pakistan-bekommen-geld-damit-sie-nicht-nach-deutschland-reisen/
Fast schon pervers, was die da in Berlin treiben.
BrüggeGent
04.11.2025, 16:25
Umgekehrt zog der ostgermanische Stamm der Vandalen im Zuge der Völkerwanderung nach Nordafrika...!
BrüggeGent
04.11.2025, 16:27
Aufnahmeprogramm Bis zu 10.000 Euro: Afghanen in Pakistan bekommen Geld, damit sie nicht nach Deutschland reisen
Die Afghanen in Pakistan, denen eine Aufnahme in Deutschland versprochen wurde, sollen belohnt werden, wenn sie darauf verzichten. Das Bundesinnenministerium bietet bis zu 10.000 Euro.
.............
https://apollo-news.net/bis-zu-10-000-euro-afghanen-in-pakistan-bekommen-geld-damit-sie-nicht-nach-deutschland-reisen/
Diese Afghanen bekommen einen neuen Agentenlohn...als langjährige "Schläfer" kehren sie zurück und werden vom BND bei Bedarf aktiviert...
BrüggeGent
04.11.2025, 16:32
Die ganze CDU kann auf den Müllhaufen der Geschichte...
Das passt...Stadtbild-Satire...
https://www.youtube.com/shorts/hjw1g4Mi4sU
Wenn die Union auf den Müllhaufen der Geschichte gehört...was machen dann die Millionen Wähler.. !?...die gehen zur AfD...!?...Sicher nicht...
Anhalter
04.11.2025, 16:48
Wenn die Union auf den Müllhaufen der Geschichte gehört...was machen dann die Millionen Wähler.. !?...die gehen zur AfD...!?...Sicher nicht...
Leider gehen die auch nicht zum BSW ...
BrüggeGent
04.11.2025, 16:58
Leider gehen die auch nicht zum BSW ...
Die Zukunft des BSW hängt
a) am neuen zugkräftigen Namen plus Logo
b) an den Spitzenleuten neben Wagenknecht
c) an den Wahlen in Meck-Pomm...Sachsen-Anhalt und Berlin...
Anhalter
04.11.2025, 17:08
Die Zukunft des BSW hängt
a) am neuen zugkräftigen Namen plus Logo
b) an den Spitzenleuten neben Wagenknecht
c) an den Wahlen in Meck-Pomm...Sachsen-Anhalt und Berlin...
Das BSW brauchte sowas wie die die Heidi Reichinnek, die Jugend wird zuwenig angesprochen ...
BrüggeGent
04.11.2025, 17:15
Das BSW brauchte sowas wie die die Heidi Reichinnek, die Jugend wird zuwenig angesprochen ...
Vielleicht braucht das BSW einen kleinen "Schuß" DKP...!?
Die führenden Leute bei der JUNGE WELT z.B. haben DKP-Nähe und sympathisieren mit dem BSW.
Anhalter
04.11.2025, 17:18
Die führenden Leute bei der JUNGE WELT z.B. haben DKP-Nähe und sympathisieren mit dem BSW.
Dann kommt der VS ins Spiel, hundertprozentig !
schlaufix
04.11.2025, 17:20
.............
Ja, das ist pervers. Kommen sie nach Deutschland würde es weitaus mehr kosten. Man sollte mit seinen Versprechungen vorsichtiger sein und sich ernsthafte Gedanken über das Asylrecht machen. Machen sie aber nicht!
autochthon
04.11.2025, 17:28
Ja, das ist pervers. Kommen sie nach Deutschland würde es weitaus mehr kosten. Man sollte mit seinen Versprechungen vorsichtiger sein und sich ernsthafte Gedanken über das Asylrecht machen. Machen sie aber nicht!
Ich denke nicht, dass irgendeine Pflicht fuer die Regierung besteht, ueberhaupt zu zahlen.
Abgesehen davon, kommen die auch wenn gezahlt wurde.
BrüggeGent
04.11.2025, 17:33
Dann kommt der VS ins Spiel, hundertprozentig !
Was schadet der mögliche Blick des VS auf das BSW...!?
Der AfD hat es nicht geschadet...Sie empfand es eher als Ritterschlag...
schlaufix
04.11.2025, 17:35
Ich denke nicht, dass irgendeine Pflicht fuer die Regierung besteht, ueberhaupt zu zahlen.
Abgesehen davon, kommen die auch wenn gezahlt wurde.
Ich habe keine Ahnung wie sowas abläuft. Eine Pflicht zu zahlen besteht wahrscheinlich nicht.
Ruprecht
04.11.2025, 17:36
Was das BSW alles so braucht ist nicht ganz sicher, sicher ist allerdings, das BSW braucht niemand.
Jetzt will diese Witzfigur Mohamed Ali, oder wie die heißt, irgendwie ohne das Wagenknecht durchstarten und meint scheinbar da würde die Truppe aus der 3%-Region herauskommen.
BrüggeGent
04.11.2025, 17:42
Was das BSW alles so braucht ist nicht ganz sicher, sicher ist allerdings, das BSW braucht niemand.
Jetzt will diese Witzfigur Mohamed Ali, oder wie die heißt, irgendwie ohne das Wagenknecht durchstarten und meint scheinbar da würde die Truppe aus der 3%-Region herauskommen.
Wahrscheinlich wird das BSW eine ostdeutsche Randpartei bleiben...die FDP könnte es mithilfe der Springerpresse nochmal in den Bundestag schaffen...und die AfD wird als Assistenz der Union geduldet...eine Machtübernahme der AfD über die Länder wird schon durch Artikel 37 GG verhindert werden...
Minimalphilosoph
04.11.2025, 17:44
Wahrscheinlich wird das BSW eine ostdeutsche Randpartei bleiben...die FDP könnte es mithilfe der Springerpresse nochmal in den Bundestag schaffen...und die AfD wird als Assistenz der Union geduldet...eine Machtübernahme der AfD über die Länder wird schon durch Artikel 37 GG verhindert werden...
Auch wenn du es in allen möglichen Strängen behauptest: Woher nimmst du diese Möglichkeit?
(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.
(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden.
Ruprecht
04.11.2025, 17:47
Schau mal die Zustimmungswerte des BSW in Thüringen an, die sind massiv gesunken nachdem diese zwei korrupten BSW-Vögel mit dem feisten CDUling Thüringen noch vollkommen ruinieren.
Anhalter
04.11.2025, 17:51
Was schadet der mögliche Blick des VS auf das BSW...!?
Der AfD hat es nicht geschadet...Sie empfand es eher als Ritterschlag...
Manche fordern schon die Beobachtung des BSW..
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1192718.verfassungsschutz-bsw-als-beobachtungsfall-absurder-vorstoss.html
BrüggeGent
04.11.2025, 17:52
Auch wenn du es in allen möglichen Strängen behauptest: Woher nimmst du diese Möglichkeit?
(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.
(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden.
Der Beauftragte der Bundesregierung/Staatskommissar...übernimmt den Posten des AfD-Ministerpräsidenten wegen dessen Unbotmäßigkeit ...
Die Verfasser des GG haben halt gelernt aus den Kapriolen der Weimarer Republik...nie wieder tanzen Nazis oder Kommunisten der Bundes-/Reichsregierung auf der Nase herum...zur Durchsetzung der Bundesgewalt werden realiter neben Bundespolizei und Bundeswehr wohl auch US-Truppen eingesetzt, wenn es Spitz auf Knopf steht...
Anhalter
04.11.2025, 17:53
Schau mal die Zustimmungswerte des BSW in Thüringen an, die sind massiv gesunken nachdem diese zwei korrupten BSW-Vögel mit dem feisten CDUling Thüringen noch vollkommen ruinieren.
Das hat nichts mit Korruption zu tun !
Ruprecht
04.11.2025, 17:57
Bevor du hier mit Ausrufungszeichen hantierst, mach dich mal kundig was da gelaufen ist zwischen der Wolf als die noch Bürgermeisterin war und dem anderen Vogel der nun ihr Stellvertreter ist, die Sache wurde nur herrlich vertuscht.
Minimalphilosoph
04.11.2025, 17:57
Der Beauftragte der Bundesregierung/Staatskommissar...übernimmt den Posten des AfD-Ministerpräsidenten wegen dessen Unbotmäßigkeit ...
Die Verfasser des GG haben halt gelernt aus den Kapriolen der Weimarer Republik...nie wieder tanzen Nazis oder Kommunisten der Bundes-/Reichsregierung auf der Nase herum...zur Durchsetzung der Bundesgewalt werden realiter neben Bundespolizei und Bundeswehr wohl auch US-Truppen eingesetzt, wenn es Spitz auf Knopf steht...
Was ist denn Unbotmäßigkeit bei einem "demokratisch" gewählten Ministerpräsidenten?
Du faselst hier von Verhinderung der Diktatur, wofür eigens das GG geschaffen wurde und möchtest es nutzen um diktatorische Maßnahmen zu rechtfertigen!?
Nicht schlecht, dein Politikverständnis. Aber du wählst ja auch aus Spaß. Euch BRDlinge kann man echt in die Tonne kloppen.
Die bekommen eine neue Führung und werden damit glücklich
BrüggeGent
04.11.2025, 17:58
Mit "korrupt" meint der Forist "Ruprecht" wohl die Geschwindigkeit, mit der das Thüringer BSW als vermeintliche Fundamentalopposition in eine neue bürgerliche Regierung einstieg...
Minimalphilosoph
04.11.2025, 17:58
Manche fordern schon die Beobachtung des BSW..
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1192718.verfassungsschutz-bsw-als-beobachtungsfall-absurder-vorstoss.html
Das wird Zeit. Dumme Kommunisten haben sich schon oft genug versucht. :D
Anhalter
04.11.2025, 18:00
Mach dich mal kundig was da gelaufen ist zwischen der Wolf als die noch Bürgermeisterin war und dem anderen Vogel der nun ihr Stellvertreter ist, die Sache wurde nur herrlich vertuscht.
Das sieht nicht nach Korruption aus !
https://www.deutschlandfunk.de/das-steht-im-koalitionsvertrag-von-cdu-bsw-und-spd-100.html
Anhalter
04.11.2025, 18:04
Mit "korrupt" meint der Forist "Ruprecht" wohl die Geschwindigkeit, mit der das Thüringer BSW als vermeintliche Fundamentalopposition in eine neue bürgerliche Regierung einstieg...
Freilich kann man das kritisieren, aber die Frage ist doch auch, wo bewirkt man mehr, in der Opposition oder in der Regierung ?
Ruprecht
04.11.2025, 18:05
Das sieht nicht nach Korruption aus !
https://www.deutschlandfunk.de/das-steht-im-koalitionsvertrag-von-cdu-bsw-und-spd-100.html
Bist du schwer von Begriff?
Die Wolf hat als Bürgermeisterin dem anderen Typen für seine Werbefirma einen Stadtauftrag zugeschanzt und dafür hat er ihr einen kostenlosen Urlaub gesponsert.
Das ist glasklar korrupt.
BrüggeGent
Was ist denn Unbotmäßigkeit bei einem "demokratisch" gewählten Ministerpräsidenten?
Du faselst hier von Verhinderung der Diktatur, wofür eigens das GG geschaffen wurde und möchtest es nutzen um diktatorische Maßnahmen zu rechtfertigen!?
Nicht schlecht, dein Politikverständnis. Aber du wählst ja auch aus Spaß. Euch BRDlinge kann man echt in die Tonne kloppen.
Solange sogenannte "Rechte" die Wirkmächtigkeit von Artikel 37 GG nicht begreifen, erübrigt sich jede Diskussion über die mögliche, erträumte Gestaltungskraft einer nationalen Opposition namens AfD.
Die AfD wird nur als Assistenz der Union irgendeinen Nutzen haben können...
Anhalter
Das wird Zeit. Dumme Kommunisten haben sich schon oft genug versucht. :D
Von Kommunisten ist dort nichts zu sehen, Du hast mal wieder null Durchblick ...
Anhalter
04.11.2025, 18:07
Bist du schwer von Begriff?
Die Wolf hat als Bürgermeisterin dem anderen Typen für seine Werbefirma einen Stadtauftrag zugeschanzt und dafür hat er ihr einen kostenlosen Urlaub gesponsert.
Das ist glasklar korrupt.
Das habe ich nicht gewußt und klar ist das dann korrupt !
Minimalphilosoph
04.11.2025, 18:07
Von Kommunisten ist dort nichts zu sehen, Du hast mal wieder null Durchblick ...
Dann eben Stalinisten.
Minimalphilosoph
04.11.2025, 18:08
Das habe ich nicht gewußt und klar ist das dann korrupt !
:haha:
BrüggeGent
04.11.2025, 18:10
Die bekommen eine neue Führung und werden damit glücklich
Wie ist Deine Meinung zum Artikel 37 GG...in dem definiert wird, daß Bundesrecht das Landesrecht bricht...also jede AfD-Landesregierung mit der Mehrheit des Bundestags und des Bundesrats abgesetzt werden kann und durch einen Staatskommissar/Bundesbeauftragten ersetzt werden kann...zur Unterstützung können Bundespolizei und Bundeswehr hinzugezogen werden...
Minimalphilosoph
04.11.2025, 18:12
Solange sogenannte "Rechte" die Wirkmächtigkeit von Artikel 37 GG nicht begreifen, erübrigt sich jede Diskussion über die mögliche, erträumte Gestaltungskraft einer nationalen Opposition namens AfD.
Die AfD wird nur als Assistenz der Union irgendeinen Nutzen haben können...
Hat dir das Nathan diktiert?
Was könnte denn ein Ministerpräsident unbotmäßiges tun um deine Auslegung/Interpretation des §37 GG zu provozieren?
War die Fragestellung nun deutlich genug?
Wenn du sie nicht verstehst, schleich dich in den Assoziationsstrang.
Die Afghanen kommen nicht über das Asylrecht, sondern über eine andere Schiene, nämlich das Resettlement-Programm. Das existiert außerhalb des Asylrechts und wurde in den letzten Jahrzehnten erweitert. Resettlement-Personen werden nicht als Asylbewerber gezählt, sondern erhalten von Anfang an ein Aufenthaltsrecht und normale Sozialleistungen, ergänzt durch spezielle Integrations-Leistungen in Rahmen dieses Programmes. Und normalerweise auch gleich von Anfang an die dezentrale Unterbringung in einer eigenen Wohnung. Ihre Zahl wird nicht erfasst, sie tauchen in keiner Statistik als Asylbewerber auf.
Ruprecht
04.11.2025, 18:14
Vonden
Kommunisten ist dort nichts zu sehen, Du hast mal wieder null Durchblick ...
Kommies sind überall, sogar bei der Union, die sind Christkommunisten. :)
BrüggeGent
04.11.2025, 18:17
Hat dir das Nathan diktiert?
Was könnte denn ein Ministerpräsident unbotmäßiges tun um deine Auslegung/Interpretation des §37 GG zu provozieren?
War die Fragestellung nun deutlich genug?
Wenn du sie nicht verstehst, schleich dich in den Assoziationsstrang.
Eben...immer noch nicht begriffen...!?
Wenn je ein AfDler es wagen sollte, Ministerpräsident eines ostdeutschen Landes zu werden, werden ihm die Folterinstrumente Artikel 37 GG gezeigt werden...und er wird kuschen...oder durch einen Staatskommissar/Bundesbeauftragten abgesetzt...
Frankenberger_Funker
04.11.2025, 18:20
Umgekehrt zog der ostgermanische Stamm der Vandalen im Zuge der Völkerwanderung nach Nordafrika...!
Und welche Relevanz soll das für heutige Verhältnisse besitzen?
BrüggeGent
04.11.2025, 18:24
Und welche Relevanz soll das für heutige Verhältnisse besitzen?
Die ganze Weltgeschichte besteht aus unerwarteten Geschehnissen...wenn Nordafrikaner heute in Germanien herumpöbeln...kommen sie in ihre Heimat zurück !?...als Vandalen...!?
Anhalter
04.11.2025, 18:25
Kommies sind überall, sogar bei der Union, die sind Christkommunisten. :)
Salonlinke sind keine Kommunisten ...
Ruprecht
04.11.2025, 18:35
Salonlinke sind keine Kommunisten ...
Alle links der AfD sind Kommunisten.
Anhalter
04.11.2025, 18:36
Alle links der AfD sind Kommunisten.
Das ist völliger Unsinn !
Ruprecht
04.11.2025, 18:39
Das ist völliger Unsinn !
Für mich nicht.
Guck dir doch die Gestalten an und höre zu was die erzählen.
Anhalter
04.11.2025, 18:44
Für mich nicht.
Guck dir doch die Gestalten an und höre zu was die erzählen.
Dann würde sie der VS beobachten, also Unsinn was Du erzählst ...
Wie ist Deine Meinung zum Artikel 37 GG...in dem definiert wird, daß Bundesrecht das Landesrecht bricht...also jede AfD-Landesregierung mit der Mehrheit des Bundestags und des Bundesrats abgesetzt werden kann und durch einen Staatskommissar/Bundesbeauftragten ersetzt werden kann...zur Unterstützung können Bundespolizei und Bundeswehr hinzugezogen werden...
Meine Meinung ist ganz einfach: Wenn ein Regime gegen das eigene Volk arbeit - in hochverräterischer Weise - dann wird es Zeit, dass eine neue und bessere Ordnung die alte ersetzt.
BrüggeGent
04.11.2025, 19:14
Meine Meinung ist ganz einfach: Wenn ein Regime gegen das eigene Volk arbeit - in hochverräterischer Weise - dann wird es Zeit, dass eine neue und bessere Ordnung die alte ersetzt.
Diese neue und bessere Ordnung braucht Instrumente...juristische...polizeiliche...militä rische...propagandistische...wo siehst Du die heute...!?
Werde mal Realist und genieße/lebe Deine Existenz jetzt...
Diese neue und bessere Ordnung braucht Instrumente...juristische...polizeiliche...militä rische...propagandistische...wo siehst Du die heute...!?
Werde mal Realist und genieße/lebe Deine Existenz jetzt...
Wenn du Realist wärst, dann hättest du längst geschnallt, dass deine CSU Deutschland nur in Ruinen hinterlassen wird.
Minimalphilosoph
04.11.2025, 19:56
Eben...immer noch nicht begriffen...!?
Wenn je ein AfDler es wagen sollte, Ministerpräsident eines ostdeutschen Landes zu werden, werden ihm die Folterinstrumente Artikel 37 GG gezeigt werden...und er wird kuschen...oder durch einen Staatskommissar/Bundesbeauftragten abgesetzt...
Mit welcher Begründung? Das ist sinngemäß die Frage, welche du nicht beantworten kannst.
Wenn du Realist wärst, dann hättest du längst geschnallt, dass deine CSU Deutschland nur in Ruinen hinterlassen wird.
Man kann nur staunen das es immer noch CDU- Anhänger gibt, welche bis jetzt noch nicht begriffen haben wie systematisch diese jetzige Regierung dieses Land in Richtung Abgrund führt. Da wurde von ihnen ein Merz gewählt der seine
kompletten Wahlversprechen über den Haufen wirft und die glauben diesen Merz weiterhin. Was muss noch alles eintreten bis sie es begreifen was diese CDU für ein verlogener Haufen ist. Sie können nur eine Sache, den rechtschaffenen
Bürger das Geld aus der Tasche zuziehen und es ohne Scham in der Welt verteilen. Fürs eigene Volk nichts übrig. Den Spruch von Merz wegen den Stadtbild, wo ich ihm recht gebe, hat er doch nur abgelassen weil ihm die AfD im Nacken
sitzt. Aber das war es auch schon....:kotz:
Man kann nur staunen das es immer noch CDU- Anhänger gibt, welche bis jetzt noch nicht begriffen haben wie systematisch diese jetzige Regierung dieses Land in Richtung Abgrund führt. Da wurde von ihnen ein Merz gewählt der seine
kompletten Wahlversprechen über den Haufen wirft und die glauben diesen Merz weiterhin. Was muss noch alles eintreten bis sie es begreifen was diese CDU für ein verlogener Haufen ist. Sie können nur eine Sache, den rechtschaffenen
Bürger das Geld aus der Tasche zuziehen und es ohne Scham in der Welt verteilen. Fürs eigene Volk nichts übrig. Den Spruch von Merz wegen den Stadtbild, wo ich ihm recht gebe, hat er doch nur abgelassen weil ihm die AfD im Nacken
Die Blödheit der westdeutschen Boomer kennt keine Grenzen...
schlaufix
05.11.2025, 07:33
Die Afghanen kommen nicht über das Asylrecht, sondern über eine andere Schiene, nämlich das Resettlement-Programm. Das existiert außerhalb des Asylrechts und wurde in den letzten Jahrzehnten erweitert. Resettlement-Personen werden nicht als Asylbewerber gezählt, sondern erhalten von Anfang an ein Aufenthaltsrecht und normale Sozialleistungen, ergänzt durch spezielle Integrations-Leistungen in Rahmen dieses Programmes. Und normalerweise auch gleich von Anfang an die dezentrale Unterbringung in einer eigenen Wohnung. Ihre Zahl wird nicht erfasst, sie tauchen in keiner Statistik als Asylbewerber auf.
Danke für die Info!
schlaufix
05.11.2025, 07:41
Eigentlich egal wer an der Macht ist. Vorher wars die SPD mit den Grünen, nun die CDU mit der SPD. Wer sich benachteiligt fühlt hat immer etwas zu meckern.
Blackbyrd
05.11.2025, 11:08
Bericht: Bundesregierung bietet Afghanen Geld für Verzicht auf Einreise (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bericht-bundesregierung-bietet-afghanen-geld-f%C3%BCr-verzicht-auf-einreise/ar-AA1PNq0z?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=690b167cbdad49bd8e3353bdd081c9ff&ei=27)
Was bietet die Bundesregierung ihren Bürgern, damit diese nicht die Bundesrepublik Deutschland verlassen?
Ruprecht
05.11.2025, 13:38
Bericht: Bundesregierung bietet Afghanen Geld für Verzicht auf Einreise (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bericht-bundesregierung-bietet-afghanen-geld-f%C3%BCr-verzicht-auf-einreise/ar-AA1PNq0z?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=690b167cbdad49bd8e3353bdd081c9ff&ei=27)
Was bietet die Bundesregierung ihren Bürgern, damit diese nicht die Bundesrepublik Deutschland verlassen?
22% Umsatzsteuer? :))
Blackbyrd
05.11.2025, 17:44
22% Umsatzsteuer? :))
Auf was?
Minimalphilosoph
05.11.2025, 17:50
Auf was?
Auf alles, ausser Tiernahrung.
Ruprecht
05.11.2025, 17:52
Alles ohne Stecker.
Blackbyrd
05.11.2025, 18:06
Auf alles, ausser Tiernahrung.
Alles ohne Stecker.
Alles zu wenig.:D
Die Bundesregierung will nun 2.500 Euro als einmalige Hilfe in Pakistan sowie 10.000 Euro als sogenannte Starthilfe anbieten.:kotz:
Ruprecht
05.11.2025, 18:13
Die Bundesregierung will nun 2.500 Euro als einmalige Hilfe in Pakistan sowie 10.000 Euro als sogenannte Starthilfe anbieten.:kotz:
Also streicht die angebliche Ortskraft 12 500 Euro ein, 5000 für die Schlepper um auch so in die BRD zu kommen, der Rest geht aufs Konto.
Die 12 abgeschoben Mörder und Vergewaltiger haben weniger Startgeld bekommen, dachte 1500.
Alles bedeutend billiger als deren Aufenthalt, doch die kommen ja wieder, somit sinnbefreit...
Kein Geld auszahlen + keine Wohnung würde helfen, aber das ist ja gegen die "Meeeeeeeeenschenrechte"
Also streicht die angebliche Ortskraft 12 500 Euro ein, 5000 für die Schlepper um auch so in die BRD zu kommen, der Rest geht aufs Konto.
Die 12 abgeschoben Mörder und Vergewaltiger haben weniger Startgeld bekommen, dachte 1500.
Da muss ne arme alte deutsche Oma lange stricken für ! :germane:
Blackbyrd
05.11.2025, 18:27
Alles bedeutend billiger als deren Aufenthalt, doch die kommen ja wieder, somit sinnbefreit...
Kein Geld auszahlen + keine Wohnung würde helfen, aber das ist ja gegen die "Meeeeeeeeenschenrechte"
Ich habe für die Afghanen und Syrer, die sich hier in Deutschland aufhalten, absolut kein Verständnis.
Afghanen und Syrer sollten ohne großes Aufsehen abgeschoben werden, um ihr Land wieder aufzubauen und dort eben für
entsprechende Demokratien zu sorgen, damit sie dann ihre Demo-Randale in ihren Ländern durchführen können.
Aber die Verrückten in der SPD und alle Grünen stemmen sich ja mit Gewalt gegen solch eine Praxis.
Da wundern sich nur die entsprechenden Politiker bei der SPD und bei den Grünen, dass sie wohl bald
(hoffentlich) unter 10 % liegen werden.
Schade, dass es diesbezüglich keine "gesetzl." Bürgerumfrage gibt.
Ich habe für die Afghanen und Syrer, die sich hier in Deutschland aufhalten, absolut kein Verständnis.
Afghanen und Syrer sollten ohne großes Aufsehen abgeschoben werden, um ihr Land wieder aufzubauen und dort eben für
entsprechende Demokratien zu sorgen, damit sie dann ihre Demo-Randale in ihren Ländern durchführen können.
Aber die Verrückten in der SPD und alle Grünen stemmen sich ja mit Gewalt gegen solch eine Praxis.
Da wundern sich nur die entsprechenden Politiker bei der SPD und bei den Grünen, dass sie wohl bald
:gp:
Besonders schade , daß das GG keine Volksabstimmungen vorsieht ,-
das stände einer gefestigten Demokratie eigentlich gut zu Gesicht ! :dg:
Ruprecht
05.11.2025, 18:35
Der Wadenpudel stufte Syrien als unbewohnbar ein, dabei hatten die syrischen "Flüchtlinge" schon zu Assadzeiten einen Heimaturlaub frei, bezahlt vom Flutungsamt.
Das Programm lief jahrelang unter dem Motto "wieder langsame Gewöhnung an die Heimat".
Blackbyrd
05.11.2025, 18:45
Besonders schade , daß das GG keine Volksabstimmungen vorsieht ,-
das stände einer gefestigten Demokratie eigentlich gut zu Gesicht ! :dg:
Der Wadenpudel stufte Syrien als unbewohnbar ein, dabei hatten die syrischen "Flüchtlinge" schon zu Assadzeiten einen Heimaturlaub frei, bezahlt vom Flutungsamt.
Das Programm lief jahrelang unter dem Motto "wieder langsame Gewöhnung an die Heimat".
Sorry, aber es gibt Menschen, die lassen immer gerne andere für sich arbeiten.
Soll heißen, wenn alles wieder aufgebaut und bewohnbar ist, dann würden diese Menschen, natürlich nur gegen Bezahlung,
wieder zurück ins gemachte Nest.
Wer hat die syrischen Städte in Grund und Boden bomben lassen?
Diese Herren haben doch alle sehr viel Geld. Also, warum soll z. B. der vermeintlich böse Westen diesen Aufbau,
egal ob in Afghanistan, Syrien oder gar im Gazastreifen, bezahlen?
Sorry, aber es gibt Menschen, die lassen immer gerne andere für sich arbeiten.
Soll heißen, wenn alles wieder aufgebaut und bewohnbar ist, dann würden diese Menschen, natürlich nur gegen Bezahlung,
wieder zurück ins gemachte Nest.
Wer hat die syrischen Städte in Grund und Boden bomben lassen?
Diese Herren haben doch alle sehr viel Geld. Also, warum soll z. B. der vermeintlich böse Westen diesen Aufbau,
egal ob in Afghanistan, Syrien oder gar im Gazastreifen, bezahlen?
Die werden nix und niemand aufbauen, warum glaubst du, sieht es in ihren Ländern aus, wie es aussieht, weil Muslime eben nix gebacken bekommen...
Weißt, wer in Kabul die Unis bestimmen, richtisch, die Inder...
Eine kleine Ausnahme bot Assad, welcher gegen den islamistischen Abschaum vorging und Religionsfreiheit und Bildung in den Vordergrund stellte...
Muslime kriegen nur dann was gebacken, wenn es mittels westlicher Technologie und Know How gefördert werden kann, wie man am nahen Osten sieht. Die Saudis würden heute noch auf Kamelen reiten, hätten Westler ihnen nicht die Anlagen gebaut.
Blackbyrd
06.11.2025, 12:43
Die werden nix und niemand aufbauen, warum glaubst du, sieht es in ihren Ländern aus, wie es aussieht, weil Muslime eben nix gebacken bekommen...
Weißt, wer in Kabul die Unis bestimmen, richtisch, die Inder...
Eine kleine Ausnahme bot Assad, welcher gegen den islamistischen Abschaum vorging und Religionsfreiheit und Bildung in den Vordergrund stellte...
Muslime kriegen nur dann was gebacken, wenn es mittels westlicher Technologie und Know How gefördert werden kann, wie man am nahen Osten sieht. Die Saudis würden heute noch auf Kamelen reiten, hätten Westler ihnen nicht die Anlagen gebaut.
In fast allen Punkten gebe ich dir recht.:appl:
In puncto Assad gehen unsere Meinungen allerdings stark auseinander.
In fast allen Punkten gebe ich dir recht.:appl:
In puncto Assad gehen unsere Meinungen allerdings stark auseinander.
Weil die westliche Berichterstattung hierzu mehr als einseitig ist, da Assad von Putins Gnaden Syrien regierte.
Doch zeigte seine Herrschaft ähnliche Züge zu der des Schah. Assad ging gegen die Islamisten vor, was ihm letztendlich dank der Ausrüstung selbiger durch die CIA zum Verhängnis wurde. Doch scheint das syrische Volk sich mit selbigen zu arrangieren und mit ihrem Präsidenten, dem Mörder, Schlächter, Plünderer und Vergewaltiger der al nusra Front zufrieden. Wir sollten sie mit ihren Landsleuten bei uns wieder vereinigen, immerhin haben sie nun die Art der Regierung, die sie wollen.
phantomias
09.11.2025, 09:31
Interessante Zahlen zur Struktur der syrischen Flüchtlinge in Deutschland:
"Syrische Beschäftigte sind für viele Unternehmen eine wichtige Stütze“
Es gebe für Syrer keine Gründe mehr für Asyl in Deutschland, sagt der Kanzler. Viele Branchen aber können und wollen nicht auf sie verzichten.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/arbeitsmarkt-syrische-beschaeftigte-sind-fuer-viele-unternehmen-eine-wichtige-stuetze/100172358.html
Klopperhorst
09.11.2025, 09:44
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/arbeitsmarkt-syrische-beschaeftigte-sind-fuer-viele-unternehmen-eine-wichtige-stuetze/100172358.html
Warum mißbraucht ihr das Asylrecht, um billige Handlanger zu importieren?
Nebenbei sind Syrer überproportional vom Bürgergeld abhängig, wie andere Ausländergruppen,
mind. doppelt so hoch wie bei der deutschen Bevölkerung.
Die Differenz zahlt wer?
---
autochthon
09.11.2025, 09:46
Danke für den Link.
Ja. Wir beschäftigen 2 Syrer auf die wir auch nicht mehr verzichten wollen. Gute Mitarbeiter.
phantomias
09.11.2025, 09:47
Warum mißbraucht ihr das Asylrecht, um billige Handlanger zu importieren?
Nebenbei sind Syrer überproportional vom Bürgergeld abhängig, wie andere Ausländergruppen,
mind. doppelt so hoch wie bei der deutschen Bevölkerung.
Die Differenz zahlt wer?
---
Lies einfach den Artikel bis zum Ende durch. Die Syrer können unserer Wirtschaft zum weit überwiegenden Teil helfen. Wer das dauerhaft nicht schafft, muss in sein Land zurückkehren.
Klopperhorst
09.11.2025, 09:47
Danke für den Link.
Ja. Wir beschäftigen 2 Syrer auf die wir auch nicht mehr verzichten wollen. Gute Mitarbeiter.
Sieh lieber aufs Big Picture.
Syrer sind überproportional im Bürgergeld.
Ein paar Beispiele von Unternehmen, die profitieren, machen das gesamte Negativgeschäft für die Gesellschaft nicht wett.
---
Klopperhorst
09.11.2025, 09:48
Lies einfach den Artikel bis zum Ende durch. Die Syrer können unserer Wirtschaft zum weit überwiegenden Teil helfen. Wer das dauerhaft nicht schafft, muss in sein Land zurückkehren.
Zeig, daß der Gesamtsaldo positiver ist, als wenn sie nicht hier wären.
---
Morrison
09.11.2025, 10:27
Mich wundert es ( bzw auch nicht, denn ich weiss ja, welche grünlinke Ideologie dahintersteckt), dass ausschliesslich Moslemzuwanderer als "Bereicherung" vorgestellt werden von der brd-"Gesellschaft ", obwohl sie das absolute Gegenteil mit ganz wenigen Ausnahmen sind.
Als ob die Zuwandererschaft nur aus Moslems bestünde.
Tut sie ja nicht. Aber vielen Almans ist es suspekt, wenn sich christliche,buddhistische oder atheistische Einwanderer integrieren.
Das wird dann als " deutschtümelnd" abgetan und man tut alles, dass diese verschwinden.
Gezielt übrig bleiben dann Moslems, die sich die grünlinke "Gesellschaft " als bereichernd aufschwatzen lässt.
Hast du das nie begriffen?
Silencer
09.11.2025, 10:28
Danke für den Link.
Und diese 2 Syrer holen die nächsten 2 Syrer, diese wieder jeder 2 weitere Syrer, und dann
bist du überflüssig, du nichtdenkende Kartoffel.
Der Volkaustausch läuft immer schneller ab. Bei diesen extrem dummen Regierungen kein Wunder.
Hier auf dem Bau gab es noch nie Araber................
autochthon
09.11.2025, 10:34
Und diese 2 Syrer holen die nächsten 2 Syrer, diese wieder jeder 2 weitere Syrer, und dann
Der Volkaustausch läuft immer schneller ab. Bei diesen extrem dummen Regierungen kein Wunder.
Das die irgendwen holen würden, ist deiner Fantasie geschuldet, du interpretierende Kartoffel. Wir beschäftigen sie und sind froh, daß wir sie haben.
autochthon
09.11.2025, 10:35
Lass mal Galluswarte treffen, bei Özcan.
Querfront
09.11.2025, 10:39
Der lügt hier rotzfrech ins Forum. Jedes einzelne Wort ist eine Lüge, eine Provokation und eine Verhöhnung aller anderen User.
autochthon
09.11.2025, 10:44
Der lügt hier rotzfrech ins Forum. Jedes einzelne Wort ist eine Lüge, eine Provokation und eine Verhöhnung aller anderen User.
Wir beschäftigen 2 Syrer und sind sehr zufrieden mit denen.
Solltest du dich durch diese Aussage provoziert oder verhöhnt fühlen, solltest du zum Arzt und deinen Geisteszustand überprüfen lassen.
pixelschubser
09.11.2025, 10:44
Bei uns im Laden schon. Zumindest im Starkverkehr rekrutiert DHL neben Syrern, Georgiern, Bulgaren oder auch Pakistani.
Witzigerweise sinkt in dieser Zeit die Produktivität von den üblichen rund 90% auf etwa 75%. Trotz deutlich mehr Personal. Ausserdem ist während der Monate November und Dezember eine Security in der Halle auf Streife.
autochthon
09.11.2025, 10:48
Bei uns im Laden schon. Zumindest im Starkverkehr rekrutiert DHL neben Syrern, Georgiern, Bulgaren oder auch Pakistani.
Witzigerweise sinkt in dieser Zeit die Produktivität von den üblichen rund 90% auf etwa 75%. Trotz deutlich mehr Personal. Ausserdem ist während der Monate November und Dezember eine Security in der Halle auf Streife.
Und es wird mehr geklaut, die Vergewaltigungen in der Region nehmen zu und das Wetter ist in diesen Zeiten schlechter... :D
Herrliche Geschichten..
Morrison
09.11.2025, 10:55
Und mindestens 75% dieser Syrer würden auf Befehl von Allah völlig hemmungslos jeden Nichtmoslem ermorden und vergewaltigen
Klopperhorst
09.11.2025, 10:55
Wir beschäftigen 2 Syrer und sind sehr zufrieden mit denen. ...
Ihr seid doch vom Staat bezahlt, also von Steuern.
Rechne lieber mal wertschöpfende Jobs, die Steuern generieren.
Und dann den Gesamtsaldo betrachten.
Ist der positiver als wenn keine Syrer hier wären?
---
Ich sags nach 35 Jahren bau nochmal:Hier gab es noch nie Araber.Ich bin mittlerweile der letzte Deutsche Elektriker der hier schafft.Der Rest Deutsch sitzt im Container und erzählt dummes Zeug.Wer Araber auf Arbeit wähnt ist im Kopf behindert.Kann aber auch sein das es dann Raketenwissenschaftler für das neue Ministerium für Weltraumverteidigung sind welche hier ankommen.Ich meine ausser die Ärzte.
pixelschubser
09.11.2025, 11:13
Und es wird mehr geklaut, die Vergewaltigungen in der Region nehmen zu und das Wetter ist in diesen Zeiten schlechter... :D
Herrliche Geschichten..
Rot: Was glaubst du, warum die Security unterwegs ist?!
Kreuzbube
09.11.2025, 11:14
Zum Schutz der Musel vor rechten Übergriffen bestimmt.:)
Aquifolium
09.11.2025, 11:17
Danke für den Link.
Dafür gibt es Lösungen. Es wurde ja bereits vielfach vorgeschlagen, dass Personen oder Unternehmen, die eigentlich illegale Einwanderer wollen (sofern sie das in Zukunft werden sollten), für diese in vollem Umfang bürgen und haften. Also wenn einer von den beiden straffällig werden sollte, gibt es eine Verurteilung der bürgenden Personen oder Unternehmen wegen Beihilfe zum jeweiligen Delikt, sowie eine Rechnung für die Kosten des Gefängnisaufenhaltes. Wenn sie arbeitslos werden, tragen die Befürworter ihrer Anwesenheit die Kosten und nicht die Steuerzahler, die ohne Ausnahmen an Recht und Gesetz gebunden sind.
Im Umweltbereich nennen die grünen dieses Konzept "Internalisierung von externen Kosten" und können sich vor Begeisterung kaum halten.
Deal?
Silencer
09.11.2025, 11:30
Das die irgendwen holen würden, ist deiner Fantasie geschuldet, du interpretierende Kartoffel. Wir beschäftigen sie und sind froh, daß wir sie haben.
Was müssen die 2 Syrer bei euch tun?
Klopperhorst
09.11.2025, 11:30
Methadon-Spritzen verteilen.
---
Optimist
09.11.2025, 11:31
Sicher arbeiten. Weil es soviel deutsche Arbeitslose gibt, die nicht „arbeiten“ können…..:D
autochthon
09.11.2025, 11:36
Arbeiten wahrscheinlich.
Klopperhorst
09.11.2025, 11:41
Arbeiten wahrscheinlich.
Kaputte Gestalten im Frankfurter Bahnhofsviertel zu betreuen, wäre nur Arbeit, wenn ihr das aus euren eigenen Taschen oder von Spenden finanziert,
aber es handelt sich um abgepresste Steuern von wertschöpfenden Leuten, die echte Arbeit in der Fabrik, auf dem Acker oder im Ingenieurbüro vollbringen.
Ihr seid nur Parasiten an dieser echten Arbeit, und deine Syrer leben indirekt genauso vom Staat und Steuern anderer, wie du selbst.
---
Kreuzbube
09.11.2025, 11:45
Kaputte Gestalten im Frankfurter Bahnhofsviertel zu betreuen, wäre nur Arbeit, wenn ihr das aus euren eigenen Taschen oder von Spenden finanziert,
aber es handelt sich um abgepresste Steuern von wertschöpfenden Leuten, die echte Arbeit in der Fabrik, auf dem Acker oder im Ingenieurbüro vollbringen.
Ihr seid nur Parasiten an dieser echten Arbeit, und deine Syrer leben indirekt genauso vom Staat und Steuern anderer, wie du selbst.
---
Offenbar die Stützen der Gesellschaft. Der Spaß zum Sonntag.:)
Silencer
09.11.2025, 11:48
Arbeiten wahrscheinlich.
Machst du Witze? Du weißt doch gar nicht was Arbeit ist.
Was tun die konkret? Bahnhof kehren?
Seit dem der ablehnte sich mit mir an der Galluswarte zu treffen hab ich ihn auf der Igno liste.Das ist ein Dummschwätzer welcher sich im Netz den Wert verschaffen möchte den das echte Leben verwehrt.lasst den schreiben,wenigstens hier sollte Toleranz herrschen.
Justiziar
09.11.2025, 12:10
Und es wird mehr geklaut, die Vergewaltigungen in der Region nehmen zu und das Wetter ist in diesen Zeiten schlechte....Herrliche Geschichten..
Herrliche Geschichten ? Damit kennst du dich ja besonders gut aus. Besonders herrlich ist deine zigfach vorgertragene Geschichte aus dem Paulanergarten, dass du, ein ein angeblich studierter Akademiker und Hochschulabsolvent, sich nach Abschluss seines Studiums als Hilfsarbeiter, pardon Sozialarbeiter im dreckigen, schäbigen und übelsten Frankfurter Elends- Asylanten, Crack-Nutten, Obdachlosen und Penner-strassen-strich verdingt.
Tagsüber angenlich an Aids-Tripper und Syph- infizierte Junkies Kondome und Spritzern verteilt, aber abends selber eine 75-jährige ( !!!) Negernutte Ruby, mit 120 ( !!!) Kilo angeblich gratis blank ( !!!), also ohne Kondom anal fickt . Wer soll das glauben ? Alles gelogen und erfunden, um zu provozieren. Dein einziger Lebensinhalt ist in einem rechten Forum abzuhängen, um den Provo-Troll zu mimen und zu versuchen, die User zu ärgern.
Interessant dass du, der du angeblich in Frankfurt arbeitest und lebst, dich angeblich genauestens auskennt, nie ein Wort über den korrupten Juden EX- OB Peter Feldmann, den kriminellen und oberkorrupten Dr. Jürgen Richter von der sozialen AWO geschweige den über den bekanntesten Disko betreiber Jürgen " Fips" K. vom Katana verliert, der bei einem Angriff von 20 deiner Bahnhofs- Drogen-Schützlinge in Notwehr gleich vier dieser Strolche niedergeschosen hat.
Während du vermutlich daneben stand und zittend vor Angst in deine Windeln gepisst hat . Hätte der Durchgreifer das Komando am Bahnhof statt dir, der du von den Zuständen profitierst, wäre der Drogenstrich an einem Tag beseitigt.
Arbeiten wahrscheinlich.
Wäre angebracht das du mal uns sagst( schreibst) was sie für Arbeit machen. Sind sie offiziell angestellt oder wie??:?
Justiziar
09.11.2025, 12:25
Seit dem der ablehnte sich mit mir an der Galluswarte zu treffen hab ich ihn auf der Igno liste.Das ist ein Dummschwätzer welcher sich im Netz den Wert verschaffen möchte den das echte Leben verwehrt.lasst den schreiben,wenigstens hier sollte Toleranz herrschen.
Autochthon verkündet ständig, er will sich treffen, hat aber nicht nur abgelehnt, sich mit dir zu treffen, der hat auch ein Treffen mit Differential oder cornjung abgelehnt. Damit sind es bereits drei Leute, die er nicht treffen wollte. Was stimmt mit dem nicht, was hat der zu verbergen?
Dann lass mal treffen. Jederzeit. Möglichst früh. Bislang kam nichts von dir.
Wir hättrn uns damals ja treffen können, wollteste ja net. Auf so falsche Fuffziger kann ich verzichten.
Daß ich mich nicht treffen wollte, ist eine von dir immer mal wiederholte Lüge. Ich bin jederzeit treffbar Für ALLE Teilnehmer.
Sicher ist auch gelogen, dass auch ich mich mit dir vor paar Jahren treffen wollte, als ich noch regelmässig in Frankfurt war. Entweder tagsüber im Brauns Fisch Restaurant oder abends im Sharks. Beides hast du damals abgelehnt, obgleich ich dich sogar eingeladen hatte. Leider kann ich nicht mehr auf die PN von cornjung zurück greifen, sonst würde ich die PMs offen legen. So ist es....ich glaube dem kein Wort. Der ist krank und gestört im Kopf und ein Fall für die Klappse.
Differentialgeometer
09.11.2025, 13:10
Wir beschäftigen 2 Syrer und sind sehr zufrieden mit denen.
Solltest du dich durch diese Aussage provoziert oder verhöhnt fühlen, solltest du zum Arzt und deinen Geisteszustand überprüfen lassen.
So, EINMAL sagst Du was, was falsifiziert werden kann und promp stellt sich raus, dass Du ein Lügner bist. Bei den Sozialarbeitern arbeiten keine zwei Syrer, Du Lügner.
autochthon
09.11.2025, 13:12
---
So ist das eben in Deutschland.
autochthon
09.11.2025, 13:15
So, EINMAL sagst Du was, was falsifiziert werden kann und promp stellt sich raus, dass Du ein Lügner bist. Bei den Sozialarbeitern arbeiten keine zwei Syrer, Du Lügner.
Es arbeiten alle denkbaren Ethnien als Sozialarbeiter.
Tatsächlich handelt es sich hier um 2 Sozialbetreuer, wie sie quer durch die Traegerlandschaft üblich sind.
autochthon
09.11.2025, 13:17
Du hast mir noch NIE auf meine Angebote geantwortet du Wurst. Naja. Einer von den Saeufern dort wirst du sein.
BrüggeGent
09.11.2025, 13:18
---
Kaputte Gestalten...!?...dachte ich auch, als ich sie das erste Mal in Frankfurt sah...aber sind nicht die "bürgerlichen" Touristen und die Veranstalter kaputter, die regelrechte Touren durch diese versifften Straßen mitmachen/organisieren...!?
Da steigen wohlgenährte Leute mit einem Gruseleffekt über Skelette und Elendsfiguren wie sie 1945 in befreiten KZ's zu sehen waren...!?
pixelschubser
09.11.2025, 13:18
Die werden ja auch nur „beschäftigt“. Bei uns gibts nen Kollegen mit Macke, der malt im Pausenraum Malbücher aus, wenn er sonst nix zu tun hat. Ansonsten sammelt der Koffer- und Briefschalen in der Halle ein.
Nennt sich „Teilhabe“.
autochthon
09.11.2025, 13:38
Kaputte Gestalten...!?...dachte ich auch, als ich sie das erste Mal in Frankfurt sah...aber sind nicht die "bürgerlichen" Touristen und die Veranstalter kaputter, die regelrechte Touren durch diese versifften Straßen mitmachen/organisieren...!?
Da steigen wohlgenährte Leute mit einem Gruseleffekt über Skelette und Elendsfiguren wie sie 1945 in befreiten KZ's zu sehen waren...!?
Ja. Diese Führungen sind ein befremdlicher Trend.
Aber damit lässt sich anscheinend gut Geld verdienen. Wobei der Führer, der sich dabei hervortut daß Geld bestimmt nicht mehr nötig hat. Er macht das wohl eher für das eigene Ego.
Differentialgeometer
09.11.2025, 13:43
Es arbeiten alle denkbaren Ethnien als Sozialarbeiter.
Tatsächlich handelt es sich hier um 2 Sozialbetreuer, wie sie quer durch die Traegerlandschaft üblich sind.
Lirum larum, Du bist als Lügenschwein enttarnt.
BrüggeGent
09.11.2025, 13:46
Ja. Diese Führungen sind ein befremdlicher Trend.
Aber damit lässt sich anscheinend gut Geld verdienen. Wobei der Führer, der sich dabei hervortut daß Geld bestimmt nicht mehr nötig hat. Er macht das wohl eher für das eigene Ego.
Und unter was für einem Label werden solche "Führungen" verkauft...!?
Wer genehmigt das !?
autochthon
09.11.2025, 13:51
Und unter was für einem Label werden solche "Führungen" verkauft...!?
Wer genehmigt das !?
Über Details bin ich nicht im Bilde.
Mag sein, daß das der Oberguru auf seiner Webpräsenz anbietet. Speziell genehmigt werden muss es wohl nicht. Wenn der nebenbei noch verpflegen würde, käme wohl das Ordnungsamt ins Spiel.
Ansonsten kann jeder Leute um sich scharen und mit denen herumlaufen. Ist ja öffentlicher Raum.
phantomias
09.11.2025, 14:44
Mich wundert es ( bzw auch nicht, denn ich weiss ja, welche grünlinke Ideologie dahintersteckt), dass ausschliesslich Moslemzuwanderer als "Bereicherung" vorgestellt werden von der brd-"Gesellschaft ", obwohl sie das absolute Gegenteil mit ganz wenigen Ausnahmen sind.
Als ob die Zuwandererschaft nur aus Moslems bestünde.
Tut sie ja nicht. Aber vielen Almans ist es suspekt, wenn sich christliche,buddhistische oder atheistische Einwanderer integrieren.
Das wird dann als " deutschtümelnd" abgetan und man tut alles, dass diese verschwinden.
Gezielt übrig bleiben dann Moslems, die sich die grünlinke "Gesellschaft " als bereichernd aufschwatzen lässt.
Hast du das nie begriffen?
Die Million Ukrainer sind keine Moslems, sie werden aber irgendwann auch eine Bereicherung darstellen. Auch gut ausgebildete Inder oder Asiaten sind zu begrüßen. Diese gehen aber wegen der Sprachbarriere oft lieber in englischsprachige Länder.
Die Syrer sind da, weil sie aus ihrer zerstörten Heimat fliehen mussten. Nun müssen wir gemeinsam das beste daraus machen. Und die Zahlen machen Hoffnung, dass das gelingt.
Aquifolium
09.11.2025, 14:45
Die Million Ukrainer sind keine Moslems, sie werden aber irgendwann auch eine Bereicherung darstellen.
Wann und wie?
phantomias
09.11.2025, 14:51
Wann und wie?
Bereits jetzt und es wird noch besser:
Jeder zweite nach Deutschland geflohene Ukrainer hat hierzulande inzwischen einen Job. Das ist das Ergebnis einer Studie des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung. Die Erwerbstätigkeit der Gebliebenen hat sich damit deutlich erhöht.
(...)
Damit sei ihre Integration in den Arbeitsmarkt schneller verlaufen als bei Schutzsuchenden aus anderen Herkunftsstaaten. Während die Erwerbstätigenquote von Ukrainern in den ersten beiden Jahren noch vergleichsweise langsam gestiegen sei, habe sich der Übergang in Beschäftigung im dritten Jahr beschleunigt.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/erwerbstaetigkeit-ukrainer-100.html
Aquifolium
09.11.2025, 14:58
Bereits jetzt und es wird noch besser:
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/erwerbstaetigkeit-ukrainer-100.html
Beim nächsten Mal cdu.
phantomias
09.11.2025, 14:59
Beim nächsten Mal cdu.
Na siehst du. Geht doch.
phantomias
09.11.2025, 17:20
Zeig, daß der Gesamtsaldo positiver ist, als wenn sie nicht hier wären.
---
Du verstehst mal wieder die Zusammenhänge nicht. Die Syrer wurden nicht zu Hunderttausenden ins Land gelassen, weil man sich von ihnen einen positiven wirtschaftlichen Gesamtsaldo versprach. Das war seinerzeit eine humanitäre Entscheidung und überfällig, weil Deutschland das Flüchtlingsproblem nicht dauerhaft allein auf die Außenstaaten der EU wie Griechenland und Italien abwälzen konnte. Deutschland hat sich damals in der EU und weltweit viel Anerkennung erworben.
Heute geht es darum, aus der Anwesenheit der Flüchtlinge das beste zu machen. Wenn wir es erreichen, die vergleichsweise wenigen Kriminellen und nicht Integrationswilligen aus dem Land zu schaffen, und allen anderen eine vernünftige Bleibeperspektive zu geben, werden wir unter dem Strich einen Nutzen daraus ziehen. Das gilt vor allem für die vielen sehr jungen Syrer, die unserer demografischen Verteilung guttun. Viele werden dennoch in ihr Land zurückkehren.
Klopperhorst
09.11.2025, 17:24
Du verstehst mal wieder die Zusammenhänge nicht. Die Syrer wurden nicht zu Hunderttausenden ins Land gelassen, weil man sich von ihnen einen positiven wirtschaftlichen Gesamtsaldo versprach. Das war seinerzeit eine humanitäre Entscheidung und überfällig, weil Deutschland das Flüchtlingsproblem nicht dauerhaft allein auf die Außenstaaten der EU wie Griechenland und Italien abwälzen konnte. Deutschland hat sich damals in der EU und weltweit viel Anerkennung erworben.
Heute geht es darum, aus der Anwesenheit der Flüchtlinge das beste zu machen. Wenn wir es erreichen, die vergleichsweise wenigen Kriminellen und nicht Integrationswilligen aus dem Land zu schaffen, und allen anderen eine vernünftige Bleibeperspektive zu geben, werden wir unter dem Strich einen Nutzen daraus ziehen. Das gilt vor allem für die vielen sehr jungen Syrer, die unserer demografischen Verteilung guttun. Viele werden dennoch in ihr Land zurückkehren.
Die Zusammenhänge verstehst du nicht, weil du den Vorteil für ein einzelnes Unternehmen über den großen Nachteil für die Gesamtgesellschaft stellst.
Wenn der Gesamtsaldo also nicht positiver ist, als wenn sie nicht hier wären, ist der individuelle Fall völlig zu vernachlässigen, da er die großen Defizite, die der Rest dieser Gruppe verursacht, nicht kompensieren kann!
---
phantomias
09.11.2025, 17:32
Die Zusammenhänge verstehst du nicht, weil du den Vorteil für ein einzelnes Unternehmen über den großen Nachteil für die Gesamtgesellschaft stellst.
Wenn der Gesamtsaldo also nicht positiver ist, als wenn sie nicht hier wären, ist der individuelle Fall völlig zu vernachlässigen, da er die großen Defizite, die der Rest dieser Gruppe verursacht, nicht kompensieren kann!
---
Ich wüsste nicht, wo ich etwas von "einzelnen Unternehmen" geschrieben habe. Fakt ist, dass die Flüchtlinge nun einmal da sind. Sie haben Integrationsmaßnahmen durchlaufen, viele haben die Sprache gelernt und Ausbildungen gemacht. Ein großer Teil arbeitet auch in Mangelberufen. Es wäre geradezu irrsinnig, den Nutzen aus dem bereits entstandenen Aufwand nun nicht zu ziehen und alle aus dem Land zu werfen, nur weil wenigen Rassisten deren Hautfarbe und Religion nicht gefällt. Dann wäre der "Gesamtsaldo" nämlich mit Sicherheit negativ.
Klopperhorst
09.11.2025, 17:35
Ich wüsste nicht, wo ich etwas von "einzelnen Unternehmen" geschrieben habe. Fakt ist, dass die Flüchtlinge nun einmal da sind. Sie haben Integrationsmaßnahmen durchlaufen, viele haben die Sprache gelernt und Ausbildungen gemacht. Ein großer Teil arbeitet auch in Mangelberufen. Es wäre geradezu irrsinnig, den Nutzen aus dem bereits entstandenen Aufwand nun nicht zu ziehen und alle aus dem Land zu werfen, nur weil wenigen Rassisten deren Hautfarbe und Religion nicht gefällt. Dann wäre der "Gesamtsaldo" nämlich mit Sicherheit negativ.
Dein Artikel suggeriert, sie wären per Saldo positiver als wenn sie nicht hier wären.
Wenn sie nicht hier wären, wäre der Saldo aber in Wahrheit viel positiver, da die ganzen Nebenkosten und Sozialkosten nicht da wären, die sie verursachen.
Daneben widersprichst du dir selbst.
Erst behauptest du, sie wären nicht aus wirtschaftlichen Gründen hier, dann argumentierst du mit Unternehmen, die von ihnen angeblich profitieren würden.
---
Die Schlechten rauswerfen; die Guten (Ärzte, Pfleger) behalten.
Aquifolium
09.11.2025, 17:40
Erst behauptest du, sie wären nicht aus wirtschaftlichen Gründen hier, dann argumentierst du mit Unternehmen, die von ihnen angeblich profitieren würden.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708180135-redpill_tr.png
phantomias
09.11.2025, 17:48
Dein Artikel suggeriert, sie wären per Saldo positiver als wenn sie nicht hier wären.
Wenn sie nicht hier wären, wäre der Saldo aber in Wahrheit viel positiver, da die ganzen Nebenkosten und Sozialkosten nicht da wären, die sie verursachen.
Daneben widersprichst du dir selbst.
---
Der Artikel suggeriert gar nichts, sondern stellt die Situation in Zahlen dar. Du dagegen eierst herum. Warum soll ein Land wie Deutschland, das in einer humanitären Notlage geholfen hat, nicht auch einen Nutzen aus den angekommenen Flüchtlingen ziehen? Wir haben ein demografisches Problem, in vielen Bereichen einen Fachkräftemangel, aber auch einen Mangel in Helferberufen, vor allem in der Gastronomie und in der Hotelerie.
Justiziar
09.11.2025, 17:50
Daneben widersprichst du dir selbst.Erst behauptest du, sie wären nicht aus wirtschaftlichen Gründen hier, dann argumentierst du mit Unternehmen, die von ihnen angeblich profitieren würden.
Einmal wird uns eingetrichtert, wir müssten aus humanitäen Gründen helfen und wären moralisch verpflichtet, alle Habenichtse dieser Welt mit H-4 anlocken und aufnehmen , einmal heist es wir braüchten dringenst alle Analphabten dieser Welt, damit die dereinst unsere Renten sichern.
Der Artikel suggeriert gar nichts... Du dagegen eierst herum. Warum soll ein Land wie Deutschland, das in einer humanitären Notlage geholfen hat, nicht auch einen Nutzen aus den angekommenen Flüchtlingen ziehen? Wir haben ein demografisches Problem, in vielen Bereichen einen Fachkräftemangel, aber auch einen Mangel in Helferberufen, vor allem in der Gastronomie und in der Hotelerie.
Wir haben 10 Millionen Arbeitslose. Wir brauchen keine mehr. Es kommen keine Fachkräfte, es kommen Analphabeten und Drückeberger.
Klopperhorst
09.11.2025, 17:56
Der Artikel suggeriert gar nichts, sondern stellt die Situation in Zahlen dar. Du dagegen eierst herum. Warum soll ein Land wie Deutschland, das in einer humanitären Notlage geholfen hat, nicht auch einen Nutzen aus den angekommenen Flüchtlingen ziehen? Wir haben ein demografisches Problem, in vielen Bereichen einen Fachkräftemangel, aber auch einen Mangel in Helferberufen, vor allem in der Gastronomie und in der Hotelerie.
Du widersprichst dir ja schon wieder selbst.
Eine ganze Latte von angeblichen Vorteilen, jenseits des Asyls.
Du betrachtest sie als Vorteil für Deutschland, blendest die Kosten und den negativen Saldo aus.
---
Frankenberger_Funker
09.11.2025, 18:06
Die Million Ukrainer sind keine Moslems, sie werden aber irgendwann auch eine Bereicherung darstellen. Auch gut ausgebildete Inder oder Asiaten sind zu begrüßen. Diese gehen aber wegen der Sprachbarriere oft lieber in englischsprachige Länder.
Die Syrer sind da, weil sie aus ihrer zerstörten Heimat fliehen mussten. Nun müssen wir gemeinsam das beste daraus machen. Und die Zahlen machen Hoffnung, dass das gelingt.
Die Syrer hätten durchaus nicht aus ihrer zerstörten Heimat fliehen müssen. Sie hätten sich auch am Wiederaufbau beteiligen können, wie die Deutschen es 1945 ff in ihrer Heimat getan haben.
Klopperhorst
09.11.2025, 18:15
Die Syrer hätten durchaus nicht aus ihrer zerstörten Heimat fliehen müssen. Sie hätten sich auch am Wiederaufbau beteiligen können, wie die Deutschen es 1945 ff in ihrer Heimat getan haben.
Er ignoriert sogar den Bruch des Grundgesetzes.
Denn es gibt viele sichere Drittstaaten zwischen BRD und Syrien.
"Flüchten" tut man aus einem unmittelbaren Bürgerkriegsgebiet ins sichere Nachbarland, aber nicht tausende Kilometer durch sichere Staaten ins Sozialstaatsparadies.
"Schengen" und die Drittstaatenregelung wurden ausgehebelt, ein astreiner Rechtsbruch.
Wenn es nach Recht und Gesetz zugehen würde, müssten sie alle sofort ausgewiesen werden.
---
Er ignoriert sogar den Bruch des Grundgesetzes.
Denn es gibt viele sichere Drittstaaten zwischen BRD und Syrien.
"Flüchten" tut man aus einem unmittelbaren Bürgerkriegsgebiet ins sichere Nachbarland, aber nicht tausende Kilometer durch sichere Staaten ins Sozialstaatsparadies.
"Schengen" und die Drittstaatenregelung wurden ausgehebelt, ein astreiner Rechtsbruch.
Wenn es nach Recht und Gesetz zugehen würde, müssten sie alle sofort ausgewiesen werden.
---
"Rechtsbruch" existiert nicht im Wortschatz der kriminellen Regierunug ,-
diese bestechlichen Herrschaften nennen das lieber "faktischen Realitäten " zum Wohle Deutschlands !
Denkst du er versteht das? Er versucht doch nur alles schön zu schreiben. Kein einziger Syrer hat das Recht sich hier in die soziale Hängematte zu legen, er müsste sich um den Aufbau seiner Heimat kümmern. Aber Dank dieser damaligen und
jetziger Regierung ist es doch sowas von schön in Deutschland ohne den Finger krumm zu machen, warum soll er da in seiner Heimat was tun. Übrigens, wer arbeitet den groß in seiner Heimat, die meisten Frauen....
"Rechtsbruch" existiert nicht im Wortschatz der kriminellen Regierunug ,-
diese bestechlichen Herrschaften nennen das lieber "faktischen Realitäten " zum Wohle Deutschlands !
Das Wohl Deutschlands sehen wir täglich, leider gibt es noch einen gewissen Teil die es nicht schnallen das es mit den Wohle Deutschlands immer mehr bergab geht, dank dieser Zugereisten....
Esreicht!
09.11.2025, 18:27
Erklär doch mal, in was für einer Notlage sich die hier lebenden wehrfähigen 180 000 Ukrainer(Bundeswehr 165 000 Mann) befinden und täglich neue herkommen. Wieviele UA Pendler gibts mittlerweile usw.?
Wieso dürfen einerseits Wehrfähige ausreisen,andererseits werden Wehrfähige aus Bussen herausgezerrt usw.
Wirkliche Fachkräfte umschiffen Deutschland, zumal täglich Tausende freiwerden!
SPD-Umweltminister Schneider muß für seinen gequirrlten Schwachsinn auch noch vom deutschen Steuerdepp durchgefüttert werden:
SPD-Umweltminister Schneider: Migration mache Deutschland «bunter und stärker» – und trage zur Energiewende bei
Bundesumweltminister Carsten Schneider (SPD) hat einen direkten Zusammenhang zwischen Migration und der Energiewende gezogen. Deutschland brauche Einwanderung, um die Umstellung auf erneuerbare Energien erfolgreich zu gestalten, sagte Schneider auf dem Energiewendekongress der Deutschen Energie-Agentur in Berlin. Dies berichtet die Deutsche Presse-Agentur.
«Die zentralen Fragen für das nächste Jahrhundert sind Klimaschutz und Migration, Steuerung der Migration, aber eben auch: Demografie», erklärte Schneider. Deutschland sei «das zweitälteste Land der Welt» und ohne Zuwanderung «nicht innovativ». Junge Menschen aus aller Welt könnten die Republik «bunter und stärker machen».
Zuwanderung könne besonders strukturschwache Regionen stärken, in denen Bevölkerung und Wirtschaftskraft zurückgehen, so der Minister. Mit Windrädern, Solarfeldern und grünen Wasserstoffanlagen könnten dort neue Arbeitsplätze entstehen. «Diese Regionen können auch wieder zurückkommen zur Stärke», sagte Schneider.
Die Energiewende bezeichnete er als deutschen «Exportschlager». Unternehmen hätten Chancen, in Bereichen wie Kreislaufwirtschaft, GreenTech oder Sustainable Finance neue Märkte zu erschliessen. Schneider bekräftigte zudem, dass das Heizungsgesetz nicht abgeschafft werde. Zentrale Vorgaben des Gebäudeenergiegesetzes blieben in Habecks Fassung bestehen.
https://weltwoche.de/daily/spd-umweltminister-schneider-migration-mache-deutschland-bunter-und-staerker-und-trage-zur-energiewende-bei/
yepp, deutsche Unternehmen /Investoren exportieren ihr Kapital in Länder, in denen wettbewerbsfähige Produkte produziert werden können,mit dem von Klingbeil geforderten "Standortpatriotismus" lassen sich keine Insolvenzen verhindern!
kd
phantomias
09.11.2025, 18:44
Die Syrer sind von dort geflohen, als dort Krieg herrschte und ihre Häuser und Existenzen mit brutaler Gewalt zerstört wurden. Niemand verlässt freiwillig seine Heimat, um dann viele Jahre in Zeltlagern zu hausen, wie das viele Millionen Syrer getan haben.
Erklär doch mal, in was für einer Notlage sich die hier lebenden wehrfähigen 180 000 Ukrainer(Bundeswehr 165 000 Mann) befinden und täglich neue herkommen. Wieviele UA Pendler gibts mittlerweile usw.?
Wieso dürfen einerseits Wehrfähige ausreisen,andererseits werden Wehrfähige aus Bussen herausgezerrt usw.
Wirkliche Fachkräfte umschiffen Deutschland, zumal täglich Tausende freiwerden!
SPD-Umweltminister Schneider muß für seinen gequirrlten Schwachsinn auch noch vom deutschen Steuerdepp durchgefüttert werden:
SPD-Umweltminister Schneider: Migration mache Deutschland «bunter und stärker» – und trage zur Energiewende bei
Bundesumweltminister Carsten Schneider (SPD) hat einen direkten Zusammenhang zwischen Migration und der Energiewende gezogen. Deutschland brauche Einwanderung, um die Umstellung auf erneuerbare Energien erfolgreich zu gestalten, sagte Schneider auf dem Energiewendekongress der Deutschen Energie-Agentur in Berlin. Dies berichtet die Deutsche Presse-Agentur.
«Die zentralen Fragen für das nächste Jahrhundert sind Klimaschutz und Migration, Steuerung der Migration, aber eben auch: Demografie», erklärte Schneider. Deutschland sei «das zweitälteste Land der Welt» und ohne Zuwanderung «nicht innovativ». Junge Menschen aus aller Welt könnten die Republik «bunter und stärker machen».
Zuwanderung könne besonders strukturschwache Regionen stärken, in denen Bevölkerung und Wirtschaftskraft zurückgehen, so der Minister. Mit Windrädern, Solarfeldern und grünen Wasserstoffanlagen könnten dort neue Arbeitsplätze entstehen. «Diese Regionen können auch wieder zurückkommen zur Stärke», sagte Schneider.
Die Energiewende bezeichnete er als deutschen «Exportschlager». Unternehmen hätten Chancen, in Bereichen wie Kreislaufwirtschaft, GreenTech oder Sustainable Finance neue Märkte zu erschliessen. Schneider bekräftigte zudem, dass das Heizungsgesetz nicht abgeschafft werde. Zentrale Vorgaben des Gebäudeenergiegesetzes blieben in Habecks Fassung bestehen.
https://weltwoche.de/daily/spd-umweltminister-schneider-migration-mache-deutschland-bunter-und-staerker-und-trage-zur-energiewende-bei/
yepp, deutsche Unternehmen /Investoren exportieren ihr Kapital in Länder, in denen wettbewerbsfähige Produkte produziert werden können,mit dem von Klingbeil geforderten "Standortpatriotismus" lassen sich keine Insolvenzen verhindern!
kd
Klopperhorst
09.11.2025, 18:48
Die Syrer sind von dort geflohen ...
Du verdrehst den Begriff Flucht.
Flucht endet, wenn man sich nicht mehr in unmittelbarer Gefahr befindet.
Es gibt und gab keine Flucht durch sichere Drittstaaten, Türkei, Griechenland, Bulgarien, Serbien, Ungarn, Österreich usw.
Wenn du dir mal die Original-Videos ansiehst, fahren dort junge Migranten-Männer mit dem Zug wohlgelaunt in die BRD, feiern und lachen, während die Ehefrauen und Familien zu Hause blieben.
Die waren Quartiermacher auf Einladung, wurde ja auch dort verbreitet, daß es in der BRD für alle lebenslange Versorgung für lau gibt.
---
phantomias
09.11.2025, 18:50
Von meiner Seite ist alles gesagt. Ich überlasse euch nun wieder Spielwiese.
Klopperhorst
09.11.2025, 18:51
Von meiner Seite ist alles gesagt. Ich überlasse euch nun wieder Spielwiese.
Wenn man des Unsinns überführt wurde, schnell Schwanz einziehen.
---
Die Syrer sind von dort geflohen, als dort Krieg herrschte und ihre Häuser und Existenzen mit brutaler Gewalt zerstört wurden. Niemand verlässt freiwillig seine Heimat, um dann viele Jahre in Zeltlagern zu hausen, wie das viele Millionen Syrer getan haben.
Wie jetzt? Syrer sind geflohen vor den Krieg, okay, da gebe ich dir zu einem Teil recht. Aber sich dann in ein Land abzusetzen, wo man ihnen Zucker in den Ar.. streut, das verlässt man natürlich nicht wieder. Da kann dort in der Heimat
wieder Frieden sein, da müssten sie ja mal etwas arbeiten und hier können sie ohne Arbeit mehr als besser leben. Hier brauchen sie keine Existenz aufbauen, hier bekommen sie alles ohne was dafür zutun, kann man es diesen Syrern verdenken.
Also muss diese jetzige Regierung was tun um das sie hier abhauen, das wird bei dieser Regierung nicht passieren und darum haben sie immer weniger Rückenhalt in der Wählergunst. ....
Klopperhorst
09.11.2025, 19:06
Die Syrer sind von dort geflohen ...
Du Ahnungsloser.
Der Reporter "Billy Six" ist damals mit den fast ausschließlich jungen Männern gefahren und hat sie im Zug interviewt.
Einer sagte sogar, sie sind zum Partymachen hergekommen.
"Nice Girls" waren auch ein Grund.
https://www.youtube.com/watch?v=_oxuh06xEqE
---
Morrison
09.11.2025, 19:11
Die Million Ukrainer sind keine Moslems, sie werden aber irgendwann auch eine Bereicherung darstellen. Auch gut ausgebildete Inder oder Asiaten sind zu begrüßen.
Kann sein. Weil es keine Moslems sind.
Ich denke, die wenigsten auch unter den sog "Rechten" haben irgendetwas gegen guterzogene hochgebildete fleissige Menschen aus Fernost.
Ausser den Grünen und Roten jedenfalls.
Die wollen solche Asiaten nicht.
Moslems bringen immer und überall, von der fernen Vergangenheit uns auch in Zukunft nur Rückschritt, Gewalt und Wissensverluste.
Das kann auch in der aktuellen brd Jeder sehen, der Augen im Kopf hat.
Aber die kommen nicht von selber, sondern werden von dieser brd bewusst angelockt.
Diese gehen aber wegen der Sprachbarriere oft lieber in englischsprachige Länder.
Immer mehr Inder findet man auch in Vietnam, einem Land, das stark nach oben strebt.
Die vietnamesische Sprache ist für die ebenso fast unlernbar wie für mich.
Trotz aller Mühen.
Die Inder benehmen sich in Vietnam ruhig,friedlich und diszipliniert.
Vietnam nimmt aber keine Mosleminder.
In den USA ist es furchtbar unattraktiv für alle Weniggebildeten.
Die brd dagegen ist furchtbar unattraktiv für alle Hochgebildeten.
Wegen der Arbeitsbedingungen, der islamischen eingewanderten Gewalt, wegen der übermäßigen Regenbogenideologie und den Abgaben.
Weniger wegen der Sprache.
Aus allen anderen Ländern ausser der brd wandern Syrer in Strömen dorthin zurück, wo sie hingehören: Nach Syrien .
In der brd sind sie nicht, um den Almans das Land aufzubauen, sondern um von ihnen versorgt zu werden.Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es ist also nicht so, wie du es glaubst.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.