PDA

Vollständige Version anzeigen : Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße



Seiten : 1 [2]

Dr Mittendrin
11.04.2015, 13:09
Wenn die Vetreter unserer Eliten diesen Strang lesen, reiben sie sich wahrscheinlich genüsslich die Hände. Auf der einen Seite wurde mit der Politik der Agenda 2010 und weiterer Maßnahmen die Spreizung in Arm und Reich in diesem Land zielgerichtet vorangetrieben und gleichzeitig hat man es geschafft, den so benachteiligten Bürgern, die von Armutsrenten und prekärer Beschäftigung leben müssen, ein adäquates Feindbild, den bösen Asylanten und "Armutseinwanderer" zu präsentieren.

Seit 1990 passierten nämlich zwei Dinge du Linksextremist. Die Unterschicht wurde rapide erhöht und das machte Reformen nötig.
Erhöht durch Wiedervereinigung, erhöht durch starke Migration, auch aus Exjugoslawien. Du musst Ursachen suchen nicht Symptome.



Die Eliten spielen beide Gruppen gekonnt gegeneinander aus um zu verdecken, dass wir alle unfreiwillige Teilnehmer eines perversen Schauspiels sind, bei dem es darum geht, dass die Reichen noch reicher werden und die Armen ihre berechtigte Wut auf andere Bevölkerungsgruppen fokussieren, nur nicht auf die eigentlichen Verursacher, damit man sich unbemerkt weiter die Taschen vollstopfen kann. Siehe oben.



Wer glaubt, dass 120.000 Flüchtlinge ausreichen, um den Rest den Bevölkerung in Armut zu stürzen und unser Sozialsystem kollabieren zu lassen, welches doch tatsächlich in den letzten 10 Jahren bewusst an die Wand gefahren wurde, erweist sich als Opfer neoliberaler Propaganda. Nein wir haben 50 % der Arbeitslosigkeit rein aus Migration.

Bei 25 % MIHIGRU sind das nicht 120000 Menschen. 600000 sind schon Gedultete du Lügenmaul.





Wenn man nur die legalen Schlupflöcher für Großkonzerne schließen würde, könnte man die derzeitigen Asylkosten mehr als zehnmal gegenfinanzieren.Paperlapap Migration kostet jährlich 80 - 100 MRD €


Ihr lasst euch gekonnt als Marionetten eines perversen Wirtschafts-und Gesellschaftssystems instrumentalisieren und merkt es noch nicht einmal.
Kommunist was ist den so pervers ? dein Einkommen zu klein ?




Noch ein Wort zu den Rekordsteuereinnahmen: In einer Volkswirtschaft, die nahezu jährlich wächst, kommt es logischweise (bei gleich bleibenden Steuersätzen) auch zu jährlichen "Rekordsteuereinnahmen". Das ist simpelste Mathematik.

Resultiert aus Kreditblasen und Niedrigzinsen. Lerne mal BWL und VWL.

Dr Mittendrin
11.04.2015, 13:12
Ich sehe genau das Gegenteil von einem Feindbild, das uns Medien und Politik präsentieren. Die Asylanten werden geradezu als Heilsbringer und Saubermänner aufgebaut. Viele Naivlinge fallen darauf herein, das ist die Strategie.
Den Asylbewerbern werden sagenhafte Fähigkeitkeiten von Politik und Medien zugesprochen, z. B. dass sie alle Ärzte, Ingenieure seien bzw. viel besser qualifiziert als Deutsche, deshalb sollen sie alle in Deutschland bleiben, die Leihbuden reiben sich ja schon die Hände. Es wird von den meinungsbildenden Eliten auch niemals von "illegalen Migranten" gesprochen, sondern immer nur von "Flüchtlingen", um ja nicht das Image der Asylbewerber zu beschädigen.
Und über die Kriminalität der Migranten dürfen die Medien kaum ein Wort verlieren.

Verknorkste Umverteilungsdeppen. Alles umverteilen und gut ists.

Man muss nur Hollandes katastrophale monetäre Politik und multikulti beleuchten.

frundsberg
11.04.2015, 14:30
Links-Rechts = Schall und Rauch

Ich versuche die Begriffe links/rechts nicht mehr zu benutzen. Es sind Spaltinstrumente der Eliten, um das Volk auseinanderzutreiben, in jene Richtungen oder auch gegeneinander, wie es den Maechtigen beliebt. Und zum zweiten ist es ein primitives zweidimensionales Beschreibungssystem einer dreidimensionalen Welt. Wenn wir den Lieblingsphilosphen der Geheimgesellschaften nehmen, naemlich Hegel, dann bedarf es stets Gegenpole, These-Antithese, damit ein lachender Dritter einsacken kann: Synthese. Gibt es diese Pole nicht, so werden sie auch gerne kuenstlich geschaffen von Eliten und System um das wirkliche wahre Ziel, verborgen vor den Massen, zu erreichen.

Ja, das stimmt. Wenn man das Links-Rechts-Schema korrekt anwendet, fallen einen die Augen aus. Jedenfalls sind sie mir ausgefallenen, als es "Klick" gemacht hat. Du kannst das Schema durchaus anwenden, denn das System macht es unentwegt. Nur total verkehrt, pervertiert! Hat man es verstanden, muß man bei jeder Talkshow ziemlich lachen.

Das sitzen dann studierte Professoren und schimpfen über die "rechtsextremen" Arbeiter, Handwerker, Bauern, Angestellten, Ingenieure, Kinder, Frauen und Männer aus dem Volke, während sie hohe Diäten vom Volk einstreichen, in geheimen Logen sich treffen, opulent Essen gehen und globalistisch-faschistische Visionen einer unipolaren Welt nachhängen.
Und diese wider allen Volkswiderstand heraus durchsetzen. Mit Lügen, flase-flag-Aktionen, Morden, Kriegen und der ewigen Schuld.

So weit wie ich das nur sehe, sehr intelligent aufgebaut dieses Nachkriegssystem der Reichen und Mächtigen. Denn die eigentlichen Herrscherfamilien werden wir niemals zu Gesicht kriegen. Da haben sich intelligente Leute sehr gründlich Gedanken gemacht!

frundsberg
11.04.2015, 14:43
Das ist ein ganz interessantes Thema, denn es geht nicht um besser oder schlechter. Ich sah mal eine Doku über einen afrikanischen Urwaldstamm, dort wurde auch herausgestellt, dass die super lebten: Hatten enorm viel Freizeit, der Erwerb der Lebensnotwendigkeiten betrug 3 Stunden pro Tag, ansonsten wurde gefeiert, Kultur gepflegt usw.

Tatsächlich aber hat sich bis in die Gene dort eine andere Rasse entwickelt. Holt man diese nun direkt aus Afrika aus einem Bürgerkriegsgebiet hierher, dann hat man evtl. echte afrikanische Krieger hier.

Ich kann das bestätigen, denn hier in einem Gebrauchtwarenshop arbeitete ein Afrikaner, der in Afrika Krieger war; direkt im Bürgerkrieg. Das mit den Afroamerikanern in USA hat ja bis heute nicht geklappt.

Ich bleibe dabei: Was sich hier abspielt ist falsch!

Selbst wenn man sagt irgendwann haben sich alle durchmischt, dann begeht man einen Irrtum. Denn bis sich z.b. Türken mit anderen Rassen durchmischt haben kann man noch 1000 Jahre warten!

Sehr richtig. Es gibt kein Richtig und kein Falsch bei der Durchsetzung des Lebens. Jedes Volk und jede Rasse hat ihre Eigenart, das Abenteuer Leben zu begegnen. Der Stamm da mag viel glücklicher und erfüllter sein, als hierzulande die Smartphone-Generation völlig sinnentleerter Jugend. Ohne Ziele, ohne Visionen vom Leben.

Natürlich. Genetisch-körperlich und vom Aggressionslevel hat der gemeine Europäer keine Chance gegen die unterschiedlichen schwarzen Völker. Der Europäer ist aber in der Lage, hochentwickelte Waffen und Techniken zu entwickeln, an die der schwarze Mann aufgrund seiner allgemeinen Intelligenzunterlegenheit nicht heranreicht.

Auf dem Niveau von Messern und Macheten haben europäische Männer keine Chance. Das ist klar. Der Muskelanteil bei Schwarzen ist höher, die Knochendichte und Härte ebenfalls.
Das sind Vorteile, die in Binnenkriegen nicht zu unterschätzen sind. Der höhere Testosterongehalt der Männer (auch der schwarzen Frauen), gibt ihnen im Kampf einen zusätzlichen Push, wenn in Erregung versetzt. Dazu sind sie "naturbeständiger". Instinktsicherer. So einen Scheiß wie ewige Schuld und so, ziehen nicht.

Daher sind sie frei und agieren so, wie es für sie von Vorteil ist, ohne irgendwelche Hemmungen.
Tribalismus ist in Afrika gang und gebe. Die Raten für Morde und anderes sind prozentual um ein Vielfaches höher, als in Europa.

Wer Bilder von abgeschlachteten und ermordeten Weißen in Südafrika gesehen hat, muß die systematisch Ansiedlung von Schwarzafrikanern hierzulande rundweg ablehnen. Das es nicht das Verdienst der Schwarzen ist, hier sein zu können, ist auch klar, wer der Todfeind der europäischen Völker sein muß.

Nach 1994 wurden etwa 70.000 europäische Nachkommen in SA ermordet.
Vorsicht bei diesem Link, für manche mag das nicht zu ertragen sein.

https://www.google.at/search?q=south+africa+genocide+on+whites&biw=1600&bih=791&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=6yMpVeCAEdLbaryqgYAC&ved=0CAYQ_AUoAQ

frundsberg
11.04.2015, 14:46
Pegida ist im eigentlichen Sinne eine linke Bewegung.
Die übrige Politik in Deutschland ist fast ausnahmslos "rechts", arbeitet also im Dienste von Hochfinanz und Großkonzernen.
Selbst die Parteien, die sich als links oder gar als "die Linke" bezeichnen, sind in Wirklichkeit rechts, d. h. auf Seiten des Kapitals (von den Eliten gekauft) und arbeiten gegen das deutsche Volk.
Hier liegt der Grund, warum alle Parteien unisono das Elitenprojekt Massenzuwanderung unterstützen und auch die Medien auf Multi-Kulti-Linie gebracht haben: Geld stinkt nicht.

Sehr richtige, Xenes!

Schön zu sehen, daß auch andere das verstehen. Ist nämlich eigentlich ganz einfach.
Grün geht nicht momentan :-)

Wir gehen jetzt raus mit den Kindern.
Bis heute abend!


Noch einmal für die Leserschaft. MULTIKULTUR ist eine rechte Agenda!!!!

Landogar
11.04.2015, 17:14
Zum einen ist deine Zahl dreist nach unten gelogen. Jeder weiß, daß alleine in diesem Jahr 500 000 neue "Flüchtlinge" kommen.

Zum anderen gehört es zum Selbstbestimmungsrecht der Völker, daß sie ihre Identität bewahren, anstatt sich mit Hergelaufenen aus aller Welt zu einem gesichtslosen Brei zu vermischen.

Darüber kann man gerne diskutieren. Auch ich zweifle daran, dass man problemlos hundertausende Menschen aus gänzlich anderen Kulturkreisen hier integrieren kann. Aber es lohnt sich, nicht nur bis zur ersten oder zweiten Metaebene zu blicken sondern etwas weiter und da beschleicht mich das Gefühl, dass hier ein ganz perfides Spiel mit allen Beteiligten gespielt wird und man mit diesem Thema versucht, von den rein strukturellen Problemen dieser Gesellschaft abzulenken. Man spaltet wo man kann um besser herrschen zu können, und stößt Scheindebatten über Integration an, die von oben gar nicht gewollt sein kann zwecks besserer Beherrschung der Massen. Masseneinwanderung, gerade in Gebieten mit bislang sehr geringem Ausländeranteil, erzeugt Angst. Und wer die Ängste eines Volkes beherrscht, beherrscht das Volk.

Die ständig kolportierte Theorie, es gehe um die "Vernichtung" unseres Volkes und unserer Kultur konnte mir aufgrund eines sinnvollen und nachvollziehbaren Motivs nie schlüssig erklärt werden, weshalb ich gemäß des "ockhamschen Prinzips" (Sparsamkeitsprinzip) von der, in meinen Augen, logischeren Variante ausgehe, nämlich Geld und Macht als Motiv und Handlungsgrundlage.

Im Prinzip ist es für die herrschende Elite günstiger, je mehr sog. "Verschwörungstheorien" im Umlauf sind, da diese sich zum einen häufig diametral gegenüberstehen und ihrerseits wieder Unsicherheit und Angst erzeugen und transportieren und beim verschleiern der eigentlichen Agenda helfen.

Leseratte
11.04.2015, 17:19
Ein "Sie kennen mich" reichte offenbar um 42% der Wählerstimmen zu bekommen.




Die Vision der Bundesregierung: Das "Deutsche Volk" durch Masseneinwanderung in eine "Bevölkerung der BRD" umwandeln und die Deutsche Nation in einen Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Europa.

Der Polnische Jude Henryk Broder steht der Ausrottungs-Kanzlerin in nichts nach → http://www.welt.de/wirtschaft/article... (http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html)




https://www.youtube.com/watch?v=A7fq_DZ6wUo

Landogar
11.04.2015, 17:33
Seit 1990 passierten nämlich zwei Dinge du Linksextremist. Die Unterschicht wurde rapide erhöht und das machte Reformen nötig.
Erhöht durch Wiedervereinigung, erhöht durch starke Migration, auch aus Exjugoslawien. Du musst Ursachen suchen nicht Symptome.

Natürlich wurde die Unterschicht erhöht, aber primär durch Abbau der Mittelschicht.



Nein wir haben 50 % der Arbeitslosigkeit rein aus Migration.

Ich sprach nicht von Migration sondern ausschließlich von Asylanten.


Bei 25 % MIHIGRU sind das nicht 120000 Menschen. 600000 sind schon Gedultete du Lügenmaul.



.Paperlapap Migration kostet jährlich 80 - 100 MRD €

Quelle?


Kommunist was ist den so pervers ? dein Einkommen zu klein ?

Mein Einkommen war in der Vergangenheit hoch genug, dass ich mich mit nunmehr Anfang 30 mit 20 Arbeitsstunden pro Woche zufrieden geben und den Rest den Geschäfstführer machen lassen kann. Mehr Zeit für Frau und Kinder.



Resultiert aus Kreditblasen und Niedrigzinsen. Lerne mal BWL und VWL.

Auch in Phasen der Hochzinspolitik wird Wirtschaftswachstum generiert aufgrund schon schlichter Produktivitätssteigerung.. Darum geht es mir auch nicht sondern um den vermeintlichen "Sonderfall" nominaler Rekordsteuereinnahmen die nunmal kein Sonderfall sind sondern die Regel. Die Frage nach der realen Kaufkraft ist eine andere.

BTW: Ich habe hinreichend VWL "gelernt", und ein entsprechendes Diplom der Uni Mannheim in der Schublade. Da ich aber diese Disziplin schon während des Studiums nicht mehr ganz für voll nehmen konnte (dagegen ist Kaffeesatzleserei noch seriös) habe ich zugesehen, hinterher mein eigenes Ding zu machen und dieser Zunft den Rücken zu kehren. Es war nicht mein Schaden.

Landogar
11.04.2015, 17:47
Verknorkste Umverteilungsdeppen. Alles umverteilen und gut ists.

Man muss nur Hollandes katastrophale monetäre Politik und multikulti beleuchten.

Die Umverteilung findet längst statt, nur in die andere Richtung. Mit dem Ergebnis, dass meiner Kundschaft die Kaufkraft abhanden kommt und meine Konkurrenten abseits von Tarifverträgen ihre Löhne vom Arbeitsamt, also verdammt nochmal von MEINEN Steuergeldern und den Sozialabgaben MEINER Mitarbeiter querfinazieren lassen. Ist das Marktwirtschaft??? Ich habe hart gearbeitet um mir was nachhaltiges aufzubauen und muss tatenlos mit ansehen, wie dieses von Großkopferten in Politik und Hochfinanz, deren Horizont gerade mal zum nächsten Quartal, respektive Wahltermin reicht, mit dem fetten Hintern wieder eingerissen wird. Da kommt mir das Kotzen! Ich bin kein "Global Player", ich habe kein Fließbandproduktion sondern bin auf gut gebildete Mitarbeiter und einen kaufkräftigen, regionalen Mittelstand angewiesen, welcher wiederum gut gebildeter Leute und einer vernünftigen Verkehrsinfrastruktur bedarf um zu prosperieren. Und während hierzulande Brücken und Bildungseinrichtungen zerbröseln erlaubt man es milliardenschweren Konzernen, ihre Gewinne nach Luxemburg oder in die Karibik oder Delware zu verschieben um der Besteuerung zu entgehen, während ich beim kleinsten Fehler in der Buchhaltung schon das Finanzamt im Nacken sitzen habe. ICH HABE ES SATT!!!

eisenblau
11.04.2015, 18:00
Die ständig kolportierte Theorie, es gehe um die "Vernichtung" unseres Volkes und unserer Kultur konnte mir aufgrund eines sinnvollen und nachvollziehbaren Motivs nie schlüssig erklärt werden, weshalb ich gemäß des "ockhamschen Prinzips" (Sparsamkeitsprinzip) von der, in meinen Augen, logischeren Variante ausgehe, nämlich Geld und Macht als Motiv und Handlungsgrundlage.


"Sie" sagen es doch völlig offen und unverblümt, siehe z.B.

https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Und genau danach handeln "sie" auch.

Welche Beweise benötigst Du denn noch?

frundsberg
11.04.2015, 18:15
"Sie" sagen es doch völlig offen und unverblümt, siehe z.B.

https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Und genau danach handeln "sie" auch.

Welche Beweise benötigst Du denn noch?

Die Zitate sind bekannt. Wichtig ist zu verstehen, daß eine Agenda zu Lasten des "gemeinen" Volks sicherlich KEINE linke Agenda sein kann.
Die Seite ist trotzdem irreführend, da sie zu den Hintergründen der Wirtschaft und Banken kein Wort verliert.
So entsteht der völlig idiotische Eindruck, daß Ausländer und grüne "Linke" (Grüne sind keine Linke,daher in Anführungszeichen) die nationale Politikrichtung der BRD bestimmten. Daher ist die Zusammensetzung in dieser Form fast schon Desinformation. So wie es auf PI auch immer Desinfo ist, von "linksgrüner" Politik zu sprechen!

xforce
11.04.2015, 18:18
Na ja, ich habe begriffen das Leute aus Nigeria nicht nur anders aussehen, sondern auch anders denken. Gab diesen komischen Fall aus Norwegen, wo eine hübsche Blondine sich für Afrikaner einsetzte, dann mit einem zusammenging. Kann sein dass man dann einen in der Wohnung hat, der im Bürgerkrieg 10 Leuten den Kopf abschlug und man weiss es nicht.

Zumindest fand man diese Blondine dann ein paar Monate später unter Felsgestein vernichtet. Er hatte sich in etwa gedacht: "Ich brauch die nicht mehr, also regeln wir das afrikanisch." Ich habe gegen die nichts, aber man kann nicht davon ausgehen dass ein Erz-Afrikaner auch nur Ansatzweise europäisch denkt. Diese Leute glauben wirklich: "Die sind jetzt innerlich wie wir!"

Wenn wir mal eine Liste machen, dann ziehe ich orientalische Leute den Afrikanern vor. Ich glaube wirklich das Afrikaner, also nicht Afroafrikaner, sondern RICHTIGE Afrikaner nicht zögern, keine Sekunde!

Die sind so dunkel (was toll ist) weil die ja seit 100 000 Jahren in Afrika leben, was die jetzt hier sollen bleibt ein Geheimniss!

Man siedelt ja auch keine Papageien am Nordpol an ...

jeder der etwas Erfahrungen mit diesen TIeren hat,
weiß dass die nichts anders sind als Tiere

die würden bei der ersten Gelegenheit hier die Einheimischen Abschlachten
können sie leider nicht, da sie zu minderwertig sind

xforce
11.04.2015, 18:20
Inzwischen sagt die Lügenpresse selbst, dass 2015 eine halbe Million kommt. Im März kamen aus dem Kosovo allein deutlich mehr als 20.000 Menschen!

auch das hab ich hier schon 1000 mal gepostet
das ist erst der ANFANG
der Gipfel der Bevölkerungswelle / Völkerwanderung kommt noch,

das sind Kinder ide bereits geboren wurden, und bald 15+ Werden,
die Not dort wird auch nicht weniger werden

die Welle wird über ca 10 Jahre gehen von jetzt 2015 bis ca 2025
da kommen dann jedes Jahr mehrere Millionen,
entweder die Leute hier wehren sich mit Gewalt oder sie werden ausgelöscht
ganz einfach




sobald die in genug Mengen hier swind, werden die mit Gewalt gegen die weißen vorgehen
schau dir einfach Südafrika und den Rhodesienkrieg an, oder überall sonst in Afrika wo weiße sind oder mal waren!

Es kann sein dass die Araber sich mit den ******n verbünden und die weißen ausrotten,
dann die ****** ausrotten

Araber sehen seit Jahrhunderten ****** als Tiere an, aber wenn es ihnen Hilft weiße ausm Weg zu sfchaffen, nehmen sie auch die Hilfe voN ******n an und versklaven die dann wieder

Dr Mittendrin
11.04.2015, 18:34
Natürlich wurde die Unterschicht erhöht, aber primär durch Abbau der Mittelschicht

Klar ist ein Abbau der Mittelschicht auch festzustellen. Denke wegen Deindustriealisierung.





Ich sprach nicht von Migration sondern ausschließlich von Asylanten. Stimmt trotzdem nicht. Sind ja schon 600000 Geduldete, es sind auch Asylanten.




Quelle?


http://www.sgipt.org/lit/kopp/Ulfk_KS.htm





Bei einer Netto-Migration von 25.000 nicht-westlichen Einwanderern pro Jahr mit einer gleich großen Zahl Nachkommenschaft verliert unsere Gesellschaft 7,2 Milliarden Euro pro Jahr. Zehn Jahre ungeänderte Migrationspolitik bedeutet eine angehäufte Rechnung, die die Gesellschaft nach und nach 72 Milliarden Euro kostet. Verglichen mit Einheimischen zahlen nicht-westliche Einwanderer weniger Steuern und Abgaben, sind stärker abhängig von Regierungsunterstüzung (inklusive Sozialversicherung) und sind häufiger an kriminellen Delikten beteiligt, was alles zu Folgekosten führt.

PVV Fraktionschef Geert Wilders:


“Die Tatsache, dass die Massenimmigration vom finanziellen Standpunkt her gesehen derart desaströs ist, bestätigt die Notwendigkeit der Maßnahmen, die die “Partei für Freiheit” vorschlägt. Beispielsweise einen Migrationsstopp für Einwanderer aus muslimischen Ländern, eine Verminderung der übrigen Migration und des Asyl-Flusses sowie der Ausschluss von Neueinwanderern aus dem Sozialversicherungssystem für eine Zeitspanne von zehn Jahren.”

http://www.nonkonformist.net/3933/deutschland-die-kosten-der-kulturellen-bereicherung/



Deutschland: Die Kosten der kulturellen Bereicherung


Auf der Suche nach verifizierbaren Kosten für kulturelle Bereicherung, stießen wir in einigen Foren auf einen Beitrag, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Leider war es uns nicht möglich die eigentliche Quelle ausfinding zu machen. Sollte also jemand den Autor kennen, werden wir diese Information gerne nachreichen.



Vorweg, diese sind kaum direkt zu ermitteln. Aber anhand des vom statistischen Bundesamt genannten und recherchierten Durchschnittswertes, der sich aus allen Leistungen geteilt durch Bevölkerungsanzahl in der Bundesrepublik Deutschland ergibt, multipliziert mit der Summe der in Deutschland lebenden Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund, lässt sich ein eindeutiger Rückschluss errechnen.

Laut statistischem Bundesamt wurde im Jahre 2007 eine Summe von 706.868.000.000 Euro (rund 707 Milliarden also) an Sozialleistungen an die Bevölkerung gezahlt. Das sind laut statistischem Bundesamt für das Jahr 2007 pro Kopf der Bevölkerung 8.593 Euro. 29,06 Prozent aller in der Bundesrepublik Deutschland erwirtschafteten Gelder fließen demnach in direkte und indirekte Subventionen an die Bevölkerung. Man nennt das „Sozialquote“.

Doch genug der Erläuterungen. Setzt man voraus, dass die Grünen und die Linkspartei einmal die Wahrheit sprechen, so beträgt der Beitrag von Migranten am Bruttosozialprodukt 53.000.000.000 Euro (53 Milliarden). Teilt man diesen Betrag durch die Anzahl der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund, so erwirtschaftet jeder Migrant im Durchschnitt 3.486,21 Euro im Jahr, bei einer Migrantenanzahl von etwa 15,2 Millionen.

Die Bertelsmann Stiftung versuchte unlängst die Kosten durch Migration in Deutschland auf ein Minus von „nur 16 Milliarden Euro“ zu deckeln. Schleierhaft ist, woher die Bertelsmann Stiftung ihre Erkenntnis gewonnen hat – vom statistischen Bundesamt sicherlich nicht. Jeder Migrant erwirtschaftet nämlich, folgt man dem statistischen Bundesamt, eine Unterdeckung von sage und schreibe 5.106,79 Euro pro Jahr! Auf die Anzahl der Migranten, die sich in der Bundesrepublik aufhalten (inklusive Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund) ergibt sich somit eine Unterdeckung von 77.623.208.000 Euro (77,62 Milliarden). 77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung.

77,62 Milliarden Euro ist die Summe, von der die Bevölkerung besser nichts erfährt. Denn dann würden die Fragen gestellt, welche sofort den Stempel „Rechtsradikal“ erhalten würden. Dann würde gefragt: Welche Teile der Bevölkerung verursachen derart hohe Kosten? Schnell würde man auf die Anzahl der in Deutschland lebenden Türken und Araber kommen, derer Kinder und Jugendliche man so vermehrt sieht. Es würden die „Kopftuchfrauen“ um ein vielfaches mehr auffallen und man würde nachfragen: Wie viele von ihnen leben denn in der Bundesrepublik Deutschland?

Nun, was die Türken und Araber angeht, so wird deren Zahl auf etwa 3,5 Millionen geschätzt. Davon etwa 700.000 mit deutscher Staatsangehörigkeit. An Türken mit türkischer Staatsangehörigkeit, also türkische Staatsbürger, etwa 2,5 Millionen Personen. Multipliziert mit dem „Durchschnittsminus“, wie oben errechnet, ergibt sich die stolze Summe von: 12.766.975.000 Euro (12,766 Milliarden). Diese Summe, das kann sich jeder denken der bei Verstand ist und sich in Deutschlands Großstädten umsieht, ist natürlich viel zu niedrig angesetzt. Aber sie ergibt sich aus dem statistischen Durchschnittswert. Immerhin, das ist eine beachtliche Summe, die der deutsche Staat der Türkei im Prinzip jedes Jahr schenkt. Dafür erhält der Steuerzahler viele Kriminelle und integrationsunwillige Menschen.

Fazit: Allein schon aus wirtschaftlichen Gründen muss die Migration von Unterschichten, die sich in Deutschland rapide vermehren, als gescheitert angesehen werden. Von den kulturellen und ideologischen Konflikten gar nicht erst zu reden. Deutschland kann dieses Tempo der Unterschichtenmigration und deren Folgen für die Steuerzahler aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht mehr lange aufrecht erhalten.

Statistische Zusammenfassung:

Sozialleistungen 2007 insgesamt: 707 Milliarden Euro
Pro Kopf: 8.593 Euro
Anzahl der Migranten und Personen mit Migrationshintergrund: 15,2 Millionen
Einkünfte ohne Sozialleistungen von Migranten: 53 Milliarden Euro
Pro Kopf: 3.486,21 Euro
Unterdeckung im Sozialsystem pro Kopf: 5.106,79
Wahre Kosten der Migration, auf den Durchschnitt bezogen, somit: 77,62 Milliarden Euro




Also wenn man rechnet sind das über 10% der Sozialleistungen.






http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/



Mein Einkommen war in der Vergangenheit hoch genug, dass ich mich mit nunmehr Anfang 30 mit 20 Arbeitsstunden pro Woche zufrieden geben und den Rest den Geschäfstführer machen lassen kann. Mehr Zeit für Frau und Kinder.

Vielleicht arbeitet auch die Frau. Was motzt du dann gegen Leute die leistungsbereit sind.





Auch in Phasen der Hochzinspolitik wird Wirtschaftswachstum generiert aufgrund schon schlichter Produktivitätssteigerung.. Darum geht es mir auch nicht sondern um den vermeintlichen "Sonderfall" nominaler Rekordsteuereinnahmen die nunmal kein Sonderfall sind sondern die Regel. Die Frage nach der realen Kaufkraft ist eine andere.

So enorm ist die Produktivitätssteigergung nicht.
Kaum ist Hochzinspolitik, baut fast keiner.



BTW: Ich habe hinreichend VWL "gelernt", und ein entsprechendes Diplom der Uni Mannheim in der Schublade. Da ich aber diese Disziplin schon während des Studiums nicht mehr ganz für voll nehmen konnte (dagegen ist Kaffeesatzleserei noch seriös) habe ich zugesehen, hinterher mein eigenes Ding zu machen und dieser Zunft den Rücken zu kehren. Es war nicht mein Schaden.

VWL und linkes Gewäsch. Du hast was auswendig gelernt, aber nie kapiert.

eisenblau
11.04.2015, 18:41
Die Zitate sind bekannt. Wichtig ist zu verstehen, daß eine Agenda zu Lasten des "gemeinen" Volks sicherlich KEINE linke Agenda sein kann.
Ja, das sehe ich genauso. Vermutlich wird sich für das, was sich heute bei uns abspielt, in der Menschheitsgeschichte keine Parallele finden lassen.


Die Seite ist trotzdem irreführend, da sie zu den Hintergründen der Wirtschaft und Banken kein Wort verliert.

Mag sein. Ich wollte nur auf die Schnelle für @Landogar einen Verweis bringen, da er sich selbst offenbar der Erkenntnis über "unsere" Diktatoren verweigert.


So entsteht der völlig idiotische Eindruck, daß Ausländer und grüne "Linke" (Grüne sind keine Linke,daher in Anführungszeichen) die nationale Politikrichtung der BRD bestimmten. Daher ist die Zusammensetzung in dieser Form fast schon Desinformation. So wie es auf PI auch immer Desinfo ist, von "linksgrüner" Politik zu sprechen!
Ebenso d'accord. CDU/CSU/AfD sind exakt die selbe Soße wie die rotgrünen.

Dr Mittendrin
11.04.2015, 18:48
Die Umverteilung findet längst statt, nur in die andere Richtung. Mit dem Ergebnis, dass meiner Kundschaft die Kaufkraft abhanden kommt und meine Konkurrenten abseits von Tarifverträgen ihre Löhne vom Arbeitsamt, also verdammt nochmal von MEINEN Steuergeldern und den Sozialabgaben MEINER Mitarbeiter querfinazieren lassen. Ist das Marktwirtschaft??? Ich habe hart gearbeitet um mir was nachhaltiges aufzubauen und muss tatenlos mit ansehen, wie dieses von Großkopferten in Politik und Hochfinanz, deren Horizont gerade mal zum nächsten Quartal, respektive Wahltermin reicht, mit dem fetten Hintern wieder eingerissen wird. Da kommt mir das Kotzen! Ich bin kein "Global Player", ich habe kein Fließbandproduktion sondern bin auf gut gebildete Mitarbeiter und einen kaufkräftigen, regionalen Mittelstand angewiesen, welcher wiederum gut gebildeter Leute und einer vernünftigen Verkehrsinfrastruktur bedarf um zu prosperieren. Und während hierzulande Brücken und Bildungseinrichtungen zerbröseln erlaubt man es milliardenschweren Konzernen, ihre Gewinne nach Luxemburg oder in die Karibik oder Delware zu verschieben um der Besteuerung zu entgehen, während ich beim kleinsten Fehler in der Buchhaltung schon das Finanzamt im Nacken sitzen habe. ICH HABE ES SATT!!!

Ich würde mal belegen wie deiner Kundschaft Kaufkraft abhanden kommt. Mwst Erhöhung, EEG, Sinkende Ausgaben für Infrastruktur zu Gunsten Migration, Ukraine uva antinationale Ausgaben.

Und wenn man mehr Steuern von Google holt, hat man Geld für noch mehr Neger, nicht für dich und mich.

Dr Mittendrin
11.04.2015, 18:53
Darüber kann man gerne diskutieren. Auch ich zweifle daran, dass man problemlos hundertausende Menschen aus gänzlich anderen Kulturkreisen hier integrieren kann. Aber es lohnt sich, nicht nur bis zur ersten oder zweiten Metaebene zu blicken sondern etwas weiter und da beschleicht mich das Gefühl, dass hier ein ganz perfides Spiel mit allen Beteiligten gespielt wird und man mit diesem Thema versucht, von den rein strukturellen Problemen dieser Gesellschaft abzulenken. Man spaltet wo man kann um besser herrschen zu können, und stößt Scheindebatten über Integration an, die von oben gar nicht gewollt sein kann zwecks besserer Beherrschung der Massen. Masseneinwanderung, gerade in Gebieten mit bislang sehr geringem Ausländeranteil, erzeugt Angst. Und wer die Ängste eines Volkes beherrscht, beherrscht das Volk.

Die ständig kolportierte Theorie, es gehe um die "Vernichtung" unseres Volkes und unserer Kultur konnte mir aufgrund eines sinnvollen und nachvollziehbaren Motivs nie schlüssig erklärt werden, weshalb ich gemäß des "ockhamschen Prinzips" (Sparsamkeitsprinzip) von der, in meinen Augen, logischeren Variante ausgehe, nämlich Geld und Macht als Motiv und Handlungsgrundlage.

Im Prinzip ist es für die herrschende Elite günstiger, je mehr sog. "Verschwörungstheorien" im Umlauf sind, da diese sich zum einen häufig diametral gegenüberstehen und ihrerseits wieder Unsicherheit und Angst erzeugen und transportieren und beim verschleiern der eigentlichen Agenda helfen.

Geld und Macht, geht weniger von der Regierung aus.
Man sieht doch dass denen ein dunkler Moslem lieber als ein Serbe ist.


2050 soll es den Begriff Migrationshintergrund nicht mehr geben.

xforce
11.04.2015, 18:54
Natürlich. Genetisch-körperlich und vom Aggressionslevel hat der gemeine Europäer keine Chance gegen die unterschiedlichen schwarzen Völker. Der Europäer ist aber in der Lage, hochentwickelte Waffen und Techniken zu entwickeln, an die der schwarze Mann aufgrund seiner allgemeinen Intelligenzunterlegenheit nicht heranreicht.



das kann doch nicht dein ernst sein


die sind nicht überlegen, die sind minderwertig in jeder hinsicht bis auf die, dass die an das Leben in ihrer Heimat besser angepasst sind

frundsberg
11.04.2015, 19:14
Ja, das sehe ich genauso. Vermutlich wird sich für das, was sich heute bei uns abspielt, in der Menschheitsgeschichte keine Parallele finden lassen.

Mag sein. Ich wollte nur auf die Schnelle für @Landogar einen Verweis bringen, da er sich selbst offenbar der Erkenntnis über "unsere" Diktatoren verweigert.

Ebenso d'accord. CDU/CSU/AfD sind exakt die selbe Soße wie die rotgrünen.

Von CSU bis GRÜNE haben wir es mit rechtsextremen Parteien zu tun. Da die BRD aber links/rechts immer mit "ausländerfreundlich" / "ausländerfreindlich" gleichgesetzt wird, kommt es zu diesen Verzerrungen. Warum sind die GRÜNEN eine rechte Partei?

Weil:

-kaum Arbeiter, Handwerker und Bauern bei den Grünen
-Grüne sind anti-völkisch, fühlen sich dem Volk dem sie entstammen nicht VERBUNDEN. Wollen auch seinen Fortbestand nicht sicherstellen, denn
-propagieren die zionistische bzw. die Agenda der Globalisten, von der multikulturellen Gesellschaft
-propagieren offene Grenzen und die Auflösung der Identität des Volkes
-sind gegen plebiszitäre Elemente (logisch: Was glaubt ihr war 1960 herauskäme für eine Abstimmungsergebnis, bei der Frage: "Wollt ihr die totale multi-ethnische Gesellschaft, bis ins kleinste Dorf hinein, bis ihr überall zu einer Minderheit geworden seit und keine Heimat und keinen Heimatanspruch auf Euren Boden haben könnt?"
-sind also für die globalisierte Gesellschaft und der Unipolarität der USA/Israel
-sind für die Beibehaltung der Knechtschaft unter US-Herrschaft und forcieren keinen Abzug der US-Amerikaner, einschließlich seiner NSA-Spionagezellen
-Propagieren die ewige Schuld des deutschen Volkes, obwohl Schuld nicht erblich oder übertragbar ist!
-Relativieren alliierte Kriegsverbrechen wie Dresden, Swinemünde, die Hungermillionen nach 1945, die massivsten Verbreibungsverbrechen in Europa überhaupt und der Abtrennung deutschen Landes
- ihre Köpfe wie Roth, Özdemir, Kretschmar sind in den elitären Logen der USA tätig, wo man nur durch "Empfehlung" reinkommt. Wenn also Özdemir von "dieser komischen Mischpoke" redet, und damit auf Teile des Volkes zeigt, dann ist es ein Interessenskonflikt zwischen Volksfeinden und Teilen des Volkes.

Zusammengefaßt: Unter den Grünen sind mehrheitlich Bessergestellte und Studierte Leute. Sie empfinden nicht mit ihrem Volke. Sondern im Gegenteil,wollen es majorisieren und abschaffen, um einer globalen Ordnung den Weg zu bereiten, in deren Logen (Atlantik-Brücke e.V.) sie zusammen mit Banken, Wirtschaftsvorsitzenden, Industriellen, Medienzaren (Diekmann, Döpfer, Josef Joffre), Geheimdiensten, BW-Führung etc. sitzen.

Zusammen mit Verbrechern wie Kissinger, Rockefeller und Co.
Ihr seht, das einfache Volk als "Rechtsextreme" zu betiteln, obwohl historisch in der französischen Nationalversammlung "rechts" die Königstreuen, die Adligen und Konservativen saßen, ist eine Pervertierung des Begriffes.

Wie vielen deutschen Arbeitern hat denn der "Linke" Cem Özdemir mit seiner neo-liberalen Politik das Leben erleichtert.
Denkt mal darüber nach.
In der BRD ist alles verdreht. Auch dem Sinne nach.
- teilgegründet und unterstützt von CIA (gemäß Jutta Ditfurth)

Und der wichtigste Punkt, warum die Grünen Kriegstreiber eine rechts-faschistische Partei ist:

Sie sind absolut unsolidarisch zum eigenen Volk! Zum Arbeiter, Angestellten, Handwerker und Bauern und dort auch gerade gegen die sozial Schwachen in unserem Volk.

Das sollen Linke sein? Was haben die denn in den letzten 10 Jahren fürs Volk getan????
Nichts, außer Fremdbesiedlung, Beschimpfung, Häme und Spott. Und wer das eigene Völk bekämpft, scheißt natürlich in Wahrheit auch auf den Umweltschutz. Denn wer einem Volke die Heimat nimmt, interessiert sich doch nicht wirklich für dessen Natur!

Wichser sind das.

frundsberg
11.04.2015, 19:37
das kann doch nicht dein ernst sein


die sind nicht überlegen, die sind minderwertig in jeder hinsicht bis auf die, dass die an das Leben in ihrer Heimat besser angepasst sind

Körperlich sind, vor allem die Westafrikaner, Europäer überlegen. Was verstehst du an meinem Beitrag nicht?

xforce
11.04.2015, 20:14
Körperlich sind, vor allem die Westafrikaner, Europäer überlegen. Was verstehst du an meinem Beitrag nicht?

was verstehst du nicht daran, dass du dummes Zeug redest

das ist einfach nur falsch

frundsberg
11.04.2015, 20:32
was verstehst du nicht daran, dass du dummes Zeug redest

das ist einfach nur falsch

Nein, ist es nicht. Der Anteil der Muskelfasern ist höher, was ihnen in einigen Disziplinen des Sports Vorteile, in einigen Disziplinen die "pole-position" und in einigen Disziplinen Nachteile bringt:

In dieser Reihenfolge: Boxen, Leichtathletik, Schwimmen.

xforce
11.04.2015, 20:43
Nein, ist es nicht. Der Anteil der Muskelfasern ist höher, was ihnen in einigen Disziplinen des Sports Vorteile, in einigen Disziplinen die "pole-position" und in einigen Disziplinen Nachteile bringt:

In dieser Reihenfolge: Boxen, Leichtathletik, Schwimmen.

FALSCH
"der Anteil der Muskelfasern ist höher"

der Anteil BESTIMMTER sogenannter FAST TWITCH Muskelfasern ist höher,

das heißt nicht, wie du darstellst, dass sie Europäern körperlich überlegen sind
körperlich überlegen klingt so wie stärker, was bullshit ist

Weiße haben mehr Slow Fasern, das heißt aber nicht unterlegen wie du sagst,
für Bestimmte Anforderungen sind die besser und für andere schlechter

Vorteile für Boxen und Leichtathletik stimmem,

das du aber ernsthaft meinst ****** hätten einen Vorteil fürs Schwimmen ist unfassbar wie dumm du gerade bist
schonmal einen schwarzen Olympia Schwimmer gesehen?

Wenn sie so überlegen sind, wieso werden sie im Krieg sogar von Arabern dominiert, die sonst immer Kräftig von allen Völkern der Welt auf die Fresse kriegen

mal abgesehen davon ist dein ganzes Argument mit körperlicher Stärke nicht nur falsch in der Hinsicht dass sie körperlich überlegen wären
sondern auch kompletter bullshit als Argument überhaupt

denn jeder Schimpanse könnte einem Menschen das Gesicht zerdrücken oder dich totschlagen,
nach deiner Argumentation wären Schimpansen Menschen ja total überlegen,
VORSICHT :appl:

frundsberg
11.04.2015, 20:46
FALSCH
"der Anteil der Muskelfasern ist höher"

der Anteil BESTIMMTER sogenannter FAST TWITCH Muskelfasern ist höher,

das heißt nicht, wie du darstellst, dass sie Europäern körperlich überlegen sind
körperlich überlegen klingt so wie stärker, was bullshit ist

Vorteile für Boxen und Leichtathletik stimmem,

das du aber ernsthaft meinst ****** hätten einen Vorteil fürs Schwimmen ist unfassbar wie dumm du gerade bist
schonmal einen schwarzen Olympia Schwimmer gesehen?

Wenn sie so überlegen sind, wieso werden sie im Krieg sogar von Arabern dominiert, die sonst immer Kräftig von allen Völkern der Welt auf die Fresse kriegen

Nimm dich zusammen. Ich habe nicht von Gewichtheben geredet, und wenn du schon frech wirst, dann solltest du aber auch richtig lesen und verstehen.

Das mit den Fast Twitch Muskelfasern, für Explosivkraft stimmt.
Auch die Knochendicke ist stärker. Das Gehirn dafür etwas leichter, als bei Ostasiaten und Europäern.

xforce
11.04.2015, 20:55
Nimm dich zusammen. Ich habe nicht von Gewichtheben geredet, und wenn du schon frech wirst, dann solltest du aber auch richtig lesen und verstehen.

Das mit den Fast Twitch Muskelfasern, für Explosivkraft stimmt.
Auch die Knochendicke ist stärker. Das Gehirn dafür etwas leichter, als bei Ostasiaten und Europäern.

so oder so ist dein Argument falsch
die Aussagen sie seien Europäern körperlich überlegen ist falsch


das kannst du höchstens bezogen aufs sprinten und ähnliches sagen,
aber selbst da ist der Nutzen im Krieg oder beim kämpfen heutzutage so gering, und dafür die Schwächen in allen anderen Bereichen
vorallem Intelligenz so groß dass es total egal ist

die Gefahr geht nicht davon aus, dass sie körperlich überlegen wären, was sie nciht sind

die Gefahr ist die Politik die diese Tiere massenhaft nach Europa holt
die Gefahr ist das Geld was die kosten und die Kosten die sie durch Gewalt verursachen werden

Miau
11.04.2015, 21:15
"Der Westen" hat seit WW2 eine Chance nach der anderen vertan, um sich zu behaupten. Nun werden sich die Stärkeren (ob Muskelkraft, Cleverness oder Menschenmasse) durchsetzen. Daran geht kein Weg mehr vorbei - vor allem, weil "der Westen" nach wie vor und weiterhin von der Idee der Aufklärung und Gleichberechtigung beseelt ist und seinen Feinden noch die andere Wange hinhält. Selbst Schuld.
Letzten Endes wird sich aufgrund der menschlichen Mentalität der stärkere, forderndere, abgewichstere und rabiatere Typ durchsetzen. Da hilft letztlich auch kein futuristisches Mars-Programm, denn die Menschen werden sich vorher selbst zerfleischen. Ist eben evolutionär bedingt... Amen.
:crazy:

BRDDR_geschaedigter
11.04.2015, 22:17
"Der Westen" hat seit WW2 eine Chance nach der anderen vertan, um sich zu behaupten. Nun werden sich die Stärkeren (ob Muskelkraft, Cleverness oder Menschenmasse) durchsetzen. Daran geht kein Weg mehr vorbei - vor allem, weil "der Westen" nach wie vor und weiterhin von der Idee der Aufklärung und Gleichberechtigung beseelt ist und seinen Feinden noch die andere Wange hinhält. Selbst Schuld.
Letzten Endes wird sich aufgrund der menschlichen Mentalität der stärkere, forderndere, abgewichstere und rabiatere Typ durchsetzen. Da hilft letztlich auch kein futuristisches Mars-Programm, denn die Menschen werden sich vorher selbst zerfleischen. Ist eben evolutionär bedingt... Amen.
:crazy:

Weiße Männer werden immer über die Menschheit herrschen. War noch nie anders. Heute ist es eine kleine weiße Elite.

ariel
11.04.2015, 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=c4zFbdtT4h4

Xenes
12.04.2015, 07:22
"Der Westen" hat seit WW2 eine Chance nach der anderen vertan, um sich zu behaupten. Nun werden sich die Stärkeren (ob Muskelkraft, Cleverness oder Menschenmasse) durchsetzen. Daran geht kein Weg mehr vorbei - vor allem, weil "der Westen" nach wie vor und weiterhin von der Idee der Aufklärung und Gleichberechtigung beseelt ist und seinen Feinden noch die andere Wange hinhält. Selbst Schuld.
Letzten Endes wird sich aufgrund der menschlichen Mentalität der stärkere, forderndere, abgewichstere und rabiatere Typ durchsetzen. Da hilft letztlich auch kein futuristisches Mars-Programm, denn die Menschen werden sich vorher selbst zerfleischen. Ist eben evolutionär bedingt... Amen.
:crazy:

Wesentlich für die Zukunft Deutschlands wird sein, ob die Deutschen endlich lernen zusammenzuhalten, statt sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen und an den Feind zu verraten. Im Zusammenhalt sind die Deutschen nämlich wesentlich schwächer als andere Völker, was auch der Hauptgrund ist, warum gerade an den Deutschen bezüglich Asylflutung und Masseneinwanderung ein grausiges Exempel statuiert wird. Dass die ständigen gegenseitigen Intrigen und der Verrat die Deutschen schwächen, erkannte bereits Kaiser Napoleon:

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen:
“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”

frundsberg
12.04.2015, 08:18
"Der Westen" hat seit WW2 eine Chance nach der anderen vertan, um sich zu behaupten. Nun werden sich die Stärkeren (ob Muskelkraft, Cleverness oder Menschenmasse) durchsetzen. Daran geht kein Weg mehr vorbei - vor allem, weil "der Westen" nach wie vor und weiterhin von der Idee der Aufklärung und Gleichberechtigung beseelt ist und seinen Feinden noch die andere Wange hinhält. Selbst Schuld.
Letzten Endes wird sich aufgrund der menschlichen Mentalität der stärkere, forderndere, abgewichstere und rabiatere Typ durchsetzen. Da hilft letztlich auch kein futuristisches Mars-Programm, denn die Menschen werden sich vorher selbst zerfleischen. Ist eben evolutionär bedingt... Amen.
:crazy:

Zwei Weltkriege haben die Macht der Zionisten in Europa vollends durchgesetzt. Und damit die riesigste Siedlungspolitik in der Menschheitsgeschichte. Dein Post ist insofern grundfalsch, als auch nach 1945 keine Afrikaner u.a. in 50 Millionen Mann Stärke auch nur irgendwo hätten sich niederlassen können, wenn die Europäer das nicht wollten. Also wenn die Führung mit dem Willen der Völker verbunden gewesen wäre.

Miau
12.04.2015, 20:00
Wesentlich für die Zukunft Deutschlands wird sein, ob die Deutschen endlich lernen zusammenzuhalten, statt sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen und an den Feind zu verraten. Im Zusammenhalt sind die Deutschen nämlich wesentlich schwächer als andere Völker, was auch der Hauptgrund ist, warum gerade an den Deutschen bezüglich Asylflutung und Masseneinwanderung ein grausiges Exempel statuiert wird. Dass die ständigen gegenseitigen Intrigen und der Verrat die Deutschen schwächen, erkannte bereits Kaiser Napoleon:

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen:
“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”

Tja, das Zitat ist bekannt. Aber woran liegt dieses deutsche Verhalten? Ich weiß es nicht. :-(

Miau
12.04.2015, 20:07
Zwei Weltkriege haben die Macht der Zionisten in Europa vollends durchgesetzt. Und damit die riesigste Siedlungspolitik in der Menschheitsgeschichte. Dein Post ist insofern grundfalsch, als auch nach 1945 keine Afrikaner u.a. in 50 Millionen Mann Stärke auch nur irgendwo hätten sich niederlassen können, wenn die Europäer das nicht wollten. Also wenn die Führung mit dem Willen der Völker verbunden gewesen wäre.

Wieso grundfalsch? Wir sind doch "nach '45". Was nicht in den 50ern, 60ern und 70ern geschehen ist, besagt doch nichts. Wichtig ist die Politik in den 90ern und danach. Dass Regierungen nicht im Sinne der Völker handeln, ist bekannt und dennoch nicht akzeptabel. Man scheut sich, die Völker direkt zu befragen (wie in der Schweiz) und macht Politik vom hohen, gesicherten Turm aus, von dem man nur die Oberfläche sieht aber nicht in Volkes Herz gucken kann. Traurig aber wahr. :-(

Anita Fasching
12.04.2015, 20:39
Nicht zu vergessen die notorischen Nichtwähler und "Ungültig-Macher", die mit ihrer "Stimme" latent die herrschende Politik abnicken (siehe meine Signatur!). Das Wahlergebnis beeinflussen sie in etwa so wie ein fallender Sack Reis in einer tibetanischen Berghütte ein Erdbeben auslöst.. :compr:

Auch wenn ich von der NPD mittlerweile wenig halte (zudem ist diese Partei im gemeinen Volke genauso verbrannt wie der ausgebrannte Dachstuhl des Asylantenheims in Tröglitz), wenn die AfD nicht auf dem Wahlzettel stünde, würde ich trotzdem erneut meine ehemalige Partei wählen. Hauptsache WÄHLEN!

Für deinen letzten Absatz bekommste einen Grünen.
Nicht weil er so berauschend gut wäre, sondern weil du über deinen Schatten springen kannst und deine Sorge um unser Land über deinen Frust stellst.

Insurgent
13.04.2015, 09:22
...und worin bestünde nun der Unterschied ob Du zur Wahl gehst und Deine Stimme einer Partei gibst, welche dann nicht die 5%-Hürde reißt?



Ganz einfach, weil auch mit der Stimme einer Partei, die unter "Sonstige" gelistet wird, das Wahlergebnis beeinflußt (was du als Nichtwähler/Ungültig-Macher nicht tust!)wird. Wenn jede der "sonstigen" Parteien nur 2 Prozent an Wählerstimmen bekommen würden (bei 100-prozentiger Wahlbeteiligung!), würden die Etablierten nachher gerade mal an 10 Prozent "kratzen". :compr:


Bei der letzten Bundestagswahl haben an die 15% der Wähler (also Nichtwähler nicht mitgezählt) die Stimmen für Parteien vergeben, welche es nicht geschafft haben die 5%-Hürde zu reißen und was ist mit diesen 15% der Stimmen passiert?

Weniger Sitze für die etablierten Verbrecher. So einfach...


So ist das deutsche Wahlsystem nun einmal ausgelegt. Ob Du nun Deine Stimme einer Randpartei gibst, welche an der 5%-Hürde scheitert oder eben nicht wählen gehst...das Ergebnis bezogen auf den Sack Reis, der tobetanischen Berghütte und dem daraus folgenden Erdbeben ist exakt identisch.


Der eklatante Defätismus trieft aus jeder deiner Zeilen. Schade, ich dachte bislang, daß DU nicht zu diesen resignierten Meckerern, die man meistens am "rääächten Rand" verorten kann, gehören würdest.


Deutschland war und ist nur dem Namen nach einer Demokratie - in Wahrheit heißt Demokratie in Deutschland Parteiendiktatur (eine Diktatur herrscht immer dann, wenn eine Minderheit über eine Mehrheit bestimmt und dies ist in Deutschland die Regel - von vereinzelten Ausnahmen angesehen).

Nicht Deutschland, sondern die BRD ist mittlerweile zu einer Scheindemokratie bzw. Xenokratie resp. Plutokratie verkommen. Das ist aber erst sei "der Wende" immer offensichtlicher. Seitdem ziehen die NWO-Protagonisten ja auch erst forciert ihre Agenda in der EU durch.

Insurgent
13.04.2015, 09:28
Für deinen letzten Absatz bekommste einen Grünen.
Nicht weil er so berauschend gut wäre, sondern weil du über deinen Schatten springen kannst und deine Sorge um unser Land über deinen Frust stellst.

Wären die meisten meiner ehemaligen Parteifreunde auch über ihren Schatten gesprungen (und das am besten als es noch nicht zu spät für relevante(!)Veränderungen war!), wäre ich gar nicht aus der NPD ausgetreten. ;)

frundsberg
14.04.2015, 20:36
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2009/01/kubitscheksw.jpg

Rede von Götz Kubitschek, der sich selbst als Rechter ansieht, obwohl er in Wahrheit volksverbunden, obwohl er wie ich, völkisch ist.


http://www.sezession.de/49268/pegida-rede-von-goetz-kubitschek-vom-13-4.html

Daggu
14.04.2015, 20:44
Rede von Götz Kubitschek, der sich selbst als Rechter ansieht, obwohl er in Wahrheit volksverbunden, obwohl er wie ich, völkisch ist.


http://www.sezession.de/49268/pegida-rede-von-goetz-kubitschek-vom-13-4.html

Interessant.

Das war, zuerst und vor allem, eine sehr menschliche Rede.

frundsberg
14.04.2015, 21:56
Interessant.

Das war, zuerst und vor allem, eine sehr menschliche Rede.

Was ist daran so außergewöhnlich? Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind und sich als Teil des Volkes sehen, warum glaubt ihr immer an die Verzerrungen, die das BRD-Regime tagtäglich durchs Dorf jagt???

Hast du auch eine eigene Meinung? Glaubst du etwa, Menschen die völkisch fühlen (sich also unter den ihren einfach nur wohl und ungezwungen fühlen), sind Monster, die ihren Nachwuchs am liebsten in den Krieg treiben oder sonst wie verheizen wollen?

K. definiert sich als Rechter. Da dieser Begriff im Westen absichtlich falsch gebraucht wird ist die Bezeichnung wohl ein wenig irreführend. Er verehrt den Stauffenberg. Da Stauffenberg adlig war, käme das schon hin.

Aber K. ist vor allem, nicht nur wegen seiner 9 Kinder, volksverbunden. Er macht sich über nicht-materielle Dinge Gedanken, die die meisten nicht mehr nachfühlen können.

Daggu
15.04.2015, 07:09
Was ist daran so außergewöhnlich? Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind und sich als Teil des Volkes sehen, warum glaubt ihr immer an die Verzerrungen, die das BRD-Regime tagtäglich durchs Dorf jagt???

Hast du auch eine eigene Meinung? Glaubst du etwa, Menschen die völkisch fühlen (sich also unter den ihren einfach nur wohl und ungezwungen fühlen), sind Monster, die ihren Nachwuchs am liebsten in den Krieg treiben oder sonst wie verheizen wollen?



Bis jetzt haben wir das Ding hier ohne Haken und Ösen über die Bühne des HPF geschaukelt und deinen bedeutungsschwangeren Kartoffeln versus edle Runkelrübe-Sophismus, den kannst du dir sparen. Dabei haben wir noch nicht einmal vom hier im Forum fest ansässigen deutschen Edelspargel gesprochen, von den ewig stramm stehenden Stinkmorcheln lieber zu schweigen.

Und was das Völkische betrifft, natürlich gibt es hier, und im RL ebenso, ein schwafelnd brambardisierendes, völkisches Monstertum, geschaffen von den in das III. Reich verliebten Parolenbarden und den doch etwas verhuschten Schwätzern, die Adolfen gerne mal mit dem lieben Gott verwechseln.
Ich dachte, du willst dem Nationalismus/Nationalsozialismus, oder der NPD einen Anstrich des Menschlichen, oder des Humanen verleihen, denn gerade die NPD hätte das mehr als bitter nötig, gut, dann habe ich mich wohl getäuscht und so werden wir dann besser auf einer völlig anderen Schiene weiter diskutieren.

BlackForrester
15.04.2015, 18:30
Ganz einfach, weil auch mit der Stimme einer Partei, die unter "Sonstige" gelistet wird, das Wahlergebnis beeinflußt (was du als Nichtwähler/Ungültig-Macher nicht tust!)wird. Wenn jede der "sonstigen" Parteien nur 2 Prozent an Wählerstimmen bekommen würden (bei 100-prozentiger Wahlbeteiligung!), würden die Etablierten nachher gerade mal an 10 Prozent "kratzen". :compr:


...und was passiert dann?

Nehmen wir einmal Deine Annahme (ich reduziere einmal) 100% der Wähler gehen zur Wahl und wählen wie folgt:

CDU/CSU 6% der Stimmen
SPD 5 % der Stimmen

alle anderen Parteien scheitern an der 5%-Hürde und gewinnen auch kein Direktmandat.

Jetzt sollte man denken, dass diese 89% der Stimmen, welche die CDU und SPD NICHT gewählt haben sich bei der Mandatsbesetzung im Bundestag niederschlägt, aber weit gefehlt

Der Bundestag würde dann (bei 600 Sitzen) in etwa wie folgt aussehen:
CDU 320 Sitze
SPD 280 Sitze

Das ist die bundesdeutsche Realität und ob nun die 89% zur Wahl gehen oder einfach zuhause bleiben...die realen Auswirkungen wären marginal.

Interessant würde es nur, wenn ALLE Parteien an der 5%-Hürde scheitern würden...nur, auch dafür ist gesorgt, dann bleibt der Bundestag inkl. Regierung so lange bestehen, bis ein neues Parlament gewählt ist.

frundsberg
18.04.2015, 20:09
Bis jetzt haben wir das Ding hier ohne Haken und Ösen über die Bühne des HPF geschaukelt und deinen bedeutungsschwangeren Kartoffeln versus edle Runkelrübe-Sophismus, den kannst du dir sparen. Dabei haben wir noch nicht einmal vom hier im Forum fest ansässigen deutschen Edelspargel gesprochen, von den ewig stramm stehenden Stinkmorcheln lieber zu schweigen.

Und was das Völkische betrifft, natürlich gibt es hier, und im RL ebenso, ein schwafelnd brambardisierendes, völkisches Monstertum, geschaffen von den in das III. Reich verliebten Parolenbarden und den doch etwas verhuschten Schwätzern, die Adolfen gerne mal mit dem lieben Gott verwechseln.
Ich dachte, du willst dem Nationalismus/Nationalsozialismus, oder der NPD einen Anstrich des Menschlichen, oder des Humanen verleihen, denn gerade die NPD hätte das mehr als bitter nötig, gut, dann habe ich mich wohl getäuscht und so werden wir dann besser auf einer völlig anderen Schiene weiter diskutieren.


Hmm...

Gut, ich habe provoziert. Mit Absicht und überzogen. Kommt ein wenig auch auf meine Tagesform an.

Natürlich hast du recht und die harmlose Rede von Götz ist sehr menschlich. Warum sollte sie es auch anders sein. Er liebt ja nicht nur seine Frau und 9 Kinder, sondern fühlt sich unter Deutschen sicherlich nicht unwohl!

Offenbach, wo er herstammt, ist sicherlich anders, als Schnellroda in Sachsen-Anhalt.
Noch einmal, ich wollte dich provozieren und hatte noch kurz überlegt, ob ich das so stehen lasse oder wieder lösche.


So weit, so gut. Oder schlecht.
In einem Punkt hast du leider gar nichts verstanden. Das ist schade. Wenn ich Teile aus dem NPD-Programm poste, dann nicht, um der NPD einen Gefallen zu tun. Sondern einzig und allein deshalb, um Punkte wie "Familie sind die kleinste Keimzelle eines jeden Volkes". "Wir treten für Volksentscheide ein, da wir es als das demokratische Element und Recht jedes Volkes sehen, in Schicksalsfragen zu Änderungen gefragt zu werden"- darzustellen.

Wenn ich so etwas schreibe, dann geht es mir darum, den Inhalt dieser Aussagen zu diskutieren und für den Inhalt, den ich für richtig halte, egal ob das ein Holger Apfel, der Papst oder Oma Erna sagt, zu verkünden. Ich halte diese Aussagen auch dann für richtig, wenn CSU bis Grüne sie für "falsch", "faschistisch", "rassistisch" oder sonst etwas halten. Dann erst recht. Denn diese transatlantischen (Logen-) Totengräberparteien sind eine Geißel.

Was mich am meisten stört sind die Verquickung von richtigen Aussagen mit Ideologie.
Wenn ich sage, ein Volk kann nur in seinen eigenen Kindern überleben, dann gilt das universel. Jeder wird dem zustimmen. Klar, die Massai können als Massai nur weiterleben, wenn sie ausreichend eigenen Nachwuchs haben. Ein Babyboom an deutschen Kindern in Deutschland, oder gar im Stammesgebiet der Massai, sichert nicht den Bestand dieser Gruppe.
So weit so gut.

Sage ich das über Deutsche, dann arbeiten schon die ersten Scheren im Kopf: Was ist so wichtig daran, daß wir leben??? Wer braucht schon Kinder, deutsche Kinder? Hunde sind besser. Und die kleinen "Schoko"-Kinder sind ach so goldig. (das kann alles sein, ist aber belanglos bezüglich der Aussage!)
Also, was bei anderen noch gilt, scheint bei einem selbst keine Gültigkeit mehr zu haben. Das ist deutsche Idiotie! Stellen wir fest, daß jede demokratische Partei diese Idotie verfolgt, fühlen sich viele in ihrer Idotie noch gestärkt - "siehst du, alle ticken so. Dann muß das ja wohl stimmen." Anstatt den Inhalt dieser Aussage zu analysieren und zu der Entscheidung zu kommen, ob sie richtig oder falsch ist, glotzen alle auf, wer was sagt. Madness eben.

Sagt nun die NPD diese Aussage, ist es ganz weg mit der Logik und Sachverstand. Dann muß diese an sich immer noch richtige Aussage reiner Rassismus und Faschismus sein. Wir sind auf diesem untersten Niveau, der jeder Logik und jede Sachverstand spottet, wirklich angelangt.
Und damit sehr sehr tief gesunken.

PS: Die Aussage, daß jedes Volk und Gruppe nur dann weiterlebt, wenn es ausreichend eigenen Nachwuchs hat, stimmt auch dann, wenn es uns Deutsche als Volk in Deutschland nicht mehr geben wird. Der Wahrheitsgehalt dieser einfach Aussage wird nicht dadurch widerlegt, das wir uns abschaffen ließen.
Diese Aussage impliziert auch nicht, daß ein Volk an normaler Tröpchenzuwanderung zugrunde geht. Wer aber die systematische SIEDLUNGSPOLITIK der BRD-Bonzen, die ein sich eine neue Bevölkerung am Reißbrett planen, mit der natürlichen Tröpfchenzuwanderung gleichsetzt, ist verrückt. Auch ein Geburtenrückgang ist an sich nichts dramatisches. Ein Geburtenrückgang bei gleichzeitiger nie aufhörenden Massenansiedlungen und Bevorteilungen durch die Regierung, ist systematisch geplante Umvolkung.

Die da oben sind viel schlauer als wir und verfügen über sämtliche Statistiken.
Ich brauche der NPD nichts Menschliches anheften. Denn ihre Aussagen in ihrem Programm stehen für sich selbst. Und sind im Wesentlichen durch ihre Volksverbundenheit ein soziales Programm, welches sich um die eigenen Leute kümmert. Und nicht um die Abschaffung derselben.

frundsberg
18.04.2015, 20:11
[QUOTE=frundsberg;7839643]http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2009/01/kubitscheksw.jpg

Rede von Götz Kubitschek:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ojfhz3jhCvk

Olliver
19.04.2015, 05:50
https://www.youtube.com/watch?v=l7dJMguwbZ0

frundsberg
19.04.2015, 09:11
https://www.youtube.com/watch?v=l7dJMguwbZ0

Jaja. Dieser Ansatz ist gescheitert, und daraufhin werden nun jährlich 1,3 Mio. Ausländer jedes Jahr angesiedelt.
Die Deutschen sind zu dumm zu begreifen, daß Merkel, die CDU und CSU nie vorhatten, die SIEDLUNGSPOLITIK im 2010 zu beenden.

Wer aber zu dumm ist, einen Feind zu erkennen, mit dem wird eben gemacht, was gemacht wird.
Wer sich nicht wehrt muß damit leben, daß der andere sagt, wo es lang geht.

Einfachste Physik ist das.

frundsberg
27.05.2015, 19:45
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ein Denkmal für diese gerecht und wahrhaftig denkende Frau!

frundsberg
27.05.2015, 20:28
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/10/grinsen.jpg?w=771&h=807


https://killerbeesagt.wordpress.com/2013/10/26/wohlfahrtsstaat/

Buchenholz
28.05.2015, 10:09
Und was das Völkische betrifft, natürlich gibt es hier, und im RL ebenso, ein schwafelnd brambardisierendes, völkisches Monstertum, geschaffen von den in das III. Reich verliebten Parolenbarden und den doch etwas verhuschten Schwätzern, die Adolfen gerne mal mit dem lieben Gott verwechseln.
Falsch! Praktisch jeder Mensch denkt völkisch, sofern es nicht durch per lebenslanger, also kontinuierlicher Indoktrination eingepflanzter Angst (vor inquisitorischer Stigmatisierung und Existenzvernichtung) vom Kindergarten an bis in den Sarg unterdrückt wird. Das ist eine wissenschaftlich zweifelsfrei erwiesene Tatsache.

Man bezeichnet es heute in der Regel nur anders, da der Begriff "völkisch" von den Medien leider immer mit dem NS gleichgesetzt wird. In Wirklichkeit ist es nichts anderes als der in allen Menschen genetisch vorprogrammierte Naturzustand unseres sozialen Bewusstseins. Und danach lebt - abgesehen vom kranken weißen Mann - praktisch die gesamte Menschheit, inklusive ALLER in Europa lebenden Ausländer.
Wenn aber eine kontinuierlich wachsende- millionenstarke Siedlermasse völkisch denkt, dieses Denken beim von seinen Eliten zur Aufnahme selbiger Siedlermassen gezwungenen (also kolonisierten) Volk hingegen unterdrückt und drakonisch sanktioniert wird, dann geht das unfreiwillige Wirtsvolk unter und wird innerhalb weniger Generationen aös Volk verschwinden. Es wird zwar auch in Zukunft eine schwindende Zahl zusammenhangsloser Individuen dieses (ehemaligen) Volkes geben, aber dies identitätslose Restpopulation wird von der multiethnischen Masse assimiliert.

Der Begriff "völkisch" ist durch negativen Ausartungen des NS leider (vorsätzlich) diskreditiert. Er klingt durch diese langjährige Verbannung auch antiquitiert und wird fälschlicherweise als martialisch empfunden, was seiner wahren Bedeutung aber völlig widerspricht.
Er bezeichnet im Prinzip nichts anderes als den ubiquitären, stammesgeschichtlich fest programmierten Grundzustand des sozialen Bewusstseins des Homo Sapiens. Und vor allem bezeichnet er ein Mindestmaß an gesundem Selbsterhaltungstrieb in einer Welt, in der sich Völker und Menschen stets rücksichtslos versuchen, sich gegenseitig zu übervorteilen, auch wenn diese Tendenz (die oft grausame Folgen für die übervorteilten hat) noch so geschickt vertuscht, verklausuliert und in den Ritualen der internationalen Diplomatie mit einem Schweigegelübde belegt wird.

Xenes
28.05.2015, 10:20
Jaja. Dieser Ansatz ist gescheitert, und daraufhin werden nun jährlich 1,3 Mio. Ausländer jedes Jahr angesiedelt.
Die Deutschen sind zu dumm zu begreifen, daß Merkel, die CDU und CSU nie vorhatten, die SIEDLUNGSPOLITIK im 2010 zu beenden.


Im Jahre 2010, als Merkel den Satz Multi-Kulti sei gescheitert absonderte, geschah dies nur, weil Sarrazins Buch ein großer Erfolg wurde und selbst das Ausland sich wunderte, wie in einer Demokratie mit Kritikern wie Sarrazin umgegangen wird. Merkel sagte dies nur um ihre Wähler zu blenden, aus wahltaktischen Gründen, eine typische Merkelsche Lüge also. Die Masseneinwanderung nahm in den Jahren darauf erst richtig Fahrt auf und die Merkelwähler fielen in Scharen auf die Lüge herein.

Leseratte
28.05.2015, 10:40
Wenn Merkels Wähler nicht gerade unter einer Käseglocke leben, müßte ihnen aber der Widerspruch zwischen ihren Aussagen und dem was tatsächlich geschieht auffallen.

Tantalit
28.05.2015, 10:53
.
https://killerbeesagt.wordpress.com/2013/10/26/wohlfahrtsstaat/

Merkel tut was ihr von USrael befohlen wird nicht mehr und nicht weniger, sie wurde vom B'nai B'rith für ihr Arbeit ausgezeichnet das sagt wohl alles.

Das deutsche Volk ist unwiderruflich verloren.

Arminius10
28.05.2015, 14:02
Jaja. Dieser Ansatz ist gescheitert, und daraufhin werden nun jährlich 1,3 Mio. Ausländer jedes Jahr angesiedelt.
Die Deutschen sind zu dumm zu begreifen, daß Merkel, die CDU und CSU nie vorhatten, die SIEDLUNGSPOLITIK im 2010 zu beenden.



Erstaunlich ist jedenfalls die 180°-Drehung von 2010-2015. 2010: Multikulti ist tot und usländer müssen sich integrieren 2015: Der Islam gehört zu Deutschland. Ich halte Mutti allerdings immer noch für eine orientierunglose Pragmatikerin, die Zickzack-Politik macht, weil ihr einfach jedwedes politische Vision fehlt und nicht für eine zionistische Agentin.

frundsberg
28.05.2015, 20:05
Im Jahre 2010, als Merkel den Satz Multi-Kulti sei gescheitert absonderte, geschah dies nur, weil Sarrazins Buch ein großer Erfolg wurde und selbst das Ausland sich wunderte, wie in einer Demokratie mit Kritikern wie Sarrazin umgegangen wird. Merkel sagte dies nur um ihre Wähler zu blenden, aus wahltaktischen Gründen, eine typische Merkelsche Lüge also. Die Masseneinwanderung nahm in den Jahren darauf erst richtig Fahrt auf und die Merkelwähler fielen in Scharen auf die Lüge herein.

Ja, natürlich. Keine der rechten Parteien des Systems hat je Kritik an der anti-deutschen Siedlungspolitik geübt und gesagt, wir wollen das Volk und seine Heimat erhalten und fördern. Immer, immer und immer wieder ging es gegen und nur gegen unser Volk. Transatlantische Demokraten eben.

frundsberg
28.05.2015, 20:18
Falsch! Praktisch jeder Mensch denkt völkisch, sofern es nicht durch per lebenslanger, also kontinuierlicher Indoktrination eingepflanzter Angst (vor inquisitorischer Stigmatisierung und Existenzvernichtung) vom Kindergarten an bis in den Sarg unterdrückt wird. Das ist eine wissenschaftlich zweifelsfrei erwiesene Tatsache.

Man bezeichnet es heute in der Regel nur anders, da der Begriff "völkisch" von den Medien leider immer mit dem NS gleichgesetzt wird. In Wirklichkeit ist es nichts anderes als der in allen Menschen genetisch vorprogrammierte Naturzustand unseres sozialen Bewusstseins. Und danach lebt - abgesehen vom kranken weißen Mann - praktisch die gesamte Menschheit, inklusive ALLER in Europa lebenden Ausländer.
Wenn aber eine kontinuierlich wachsende- millionenstarke Siedlermasse völkisch denkt, dieses Denken beim von seinen Eliten zur Aufnahme selbiger Siedlermassen gezwungenen (also kolonisierten) Volk hingegen unterdrückt und drakonisch sanktioniert wird, dann geht das unfreiwillige Wirtsvolk unter und wird innerhalb weniger Generationen aös Volk verschwinden. Es wird zwar auch in Zukunft eine schwindende Zahl zusammenhangsloser Individuen dieses (ehemaligen) Volkes geben, aber dies identitätslose Restpopulation wird von der multiethnischen Masse assimiliert.

Der Begriff "völkisch" ist durch negativen Ausartungen des NS leider (vorsätzlich) diskreditiert. Er klingt durch diese langjährige Verbannung auch antiquitiert und wird fälschlicherweise als martialisch empfunden, was seiner wahren Bedeutung aber völlig widerspricht.
Er bezeichnet im Prinzip nichts anderes als den ubiquitären, stammesgeschichtlich fest programmierten Grundzustand des sozialen Bewusstseins des Homo Sapiens. Und vor allem bezeichnet er ein Mindestmaß an gesundem Selbsterhaltungstrieb in einer Welt, in der sich Völker und Menschen stets rücksichtslos versuchen, sich gegenseitig zu übervorteilen, auch wenn diese Tendenz (die oft grausame Folgen für die übervorteilten hat) noch so geschickt vertuscht, verklausuliert und in den Ritualen der internationalen Diplomatie mit einem Schweigegelübde belegt wird.

Völkisch ist im 19. Jhr. die Eindeutschung des lateinischen Wortes "national" ("geboren werden").

frundsberg
28.05.2015, 20:21
Erstaunlich ist jedenfalls die 180°-Drehung von 2010-2015. 2010: Multikulti ist tot und usländer müssen sich integrieren 2015: Der Islam gehört zu Deutschland. Ich halte Mutti allerdings immer noch für eine orientierunglose Pragmatikerin, die Zickzack-Politik macht, weil ihr einfach jedwedes politische Vision fehlt und nicht für eine zionistische Agentin.

Merkels Vision ist die der Zionisten und Globalisten. Du unterschätzt sie bei weitem. Das ist sehr gefährlich, in einem Todfeind nur einen Gegner zu erkennen.

Untersberger
28.05.2015, 22:20
Merkels Vision ist die der Zionisten und Globalisten. Du unterschätzt sie bei weitem. Das ist sehr gefährlich, in einem Todfeind nur einen Gegner zu erkennen.

Schön und gut.

Aber langsam geht mir das auch auf den Sack, WIR sind an dieser Scheiße selbst schuld, nicht Herzl oder andere Juden. Ich kenne Legionen von Hochgebildeten, die es eigentlich besser wissen müssten, und trotzdem die Propaganda glauben, obwohl es heutzutage Möglichkeiten gibt, aus seiner selbst verschuldteten Unmündigkeit zu befreien. Dennoch wachen diese Eierköpfe nicht auf, sondern machen eifrig bei der Beseitigung des deutschen Volkes mit.

Goldlocke
28.05.2015, 22:22
Schön und gut.

Aber langsam geht mir das auch auf den Sack, WIR sind an dieser Scheiße selbst schuld, nicht Herzl oder andere Juden. Ich kenne Legionen von Hochgebildeten, die es eigentlich besser wissen müssten, und trotzdem die Propaganda glauben, obwohl es heutzutage Möglichkeiten gibt, aus seiner selbst verschuldteten Unmündigkeit zu befreien. Dennoch wachen diese Eierköpfe nicht auf, sondern machen eifrig bei der Beseitigung des deutschen Volkes mit.

Einfach auf die deutsche Situation übertragen.

http://static.infowars.com/bindnfocom/2013/08/knowing.jpg

Arminius10
29.05.2015, 13:56
Merkels Vision ist die der Zionisten und Globalisten. Du unterschätzt sie bei weitem. Das ist sehr gefährlich, in einem Todfeind nur einen Gegner zu erkennen.

Frundsberg, ich schätze Dich als Diskussionpartner. Du bringst durchaus interessante Theorien und vor allem belegst Du diese auch mit Quellen, zum Beispiel zum Thema Atlantikbrücke.

Das Merkel eine Globalisierungsbefürworterin ist, liegt auf der Hand, zeigt sich schon in der Auflösung Deutschlands in der EU. Wenn Du sagst, Merkel ist eine Zionistin, solltest Du hierfür aber auch mal Quellen bringen.

mfG

sibilla
29.05.2015, 16:48
Frundsberg, ich schätze Dich als Diskussionpartner. Du bringst durchaus interessante Theorien und vor allem belegst Du diese auch mit Quellen, zum Beispiel zum Thema Atlantikbrücke.

Das Merkel eine Globalisierungsbefürworterin ist, liegt auf der Hand, zeigt sich schon in der Auflösung Deutschlands in der EU. Wenn Du sagst, Merkel ist eine Zionistin, solltest Du hierfür aber auch mal Quellen bringen.

mfG

fang mal damit an und dann mach dich mal weiter auf die suche, was das bedeutet:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.zentralratdjuden.de%2Fde%2Far ticle%2F1596.html%3Fsstr%3Dlaudatio&ei=sohoVb7pO4HSsAHgoICoDg&usg=AFQjCNE0cMlaoRoQkSHbOzhBukHlhGAmmQ&sig2=c12a_JT5NmHU2Yq1gQTfIA&bvm=bv.93990622,d.bGg

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FB%25E2% 2580%2599nai_B%25E2%2580%2599rith&ei=sohoVb7pO4HSsAHgoICoDg&usg=AFQjCNGfl8a2YaHbikQeVGJOFFuzlZIqhw&sig2=ux-cQMxA1seqgcdrsU7xdA&bvm=bv.93990622,d.bGg

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0CF0QFjAJ&url=http%3A%2F%2Fmarialourdesblog.com%2Ftag%2Fbnai-brith%2F&ei=sohoVb7pO4HSsAHgoICoDg&usg=AFQjCNFkpNaCJR_hmlN7wAR1yW9_SY0NEQ&sig2=vYHuskmc-iokOJHN6PYCXA&bvm=bv.93990622,d.bGg

dir werden die augen übergehen, wer diesen preis schon alles erhalten hat:schreck:

und dementsprechend dem illustren kreis angehört.

grüßle s.

frundsberg
29.05.2015, 20:48
http://fs1.directupload.net/images/150529/kfj8csyu.jpg

Oben, Nachweis des Rassismus in Merkeldeutschland. Obdachlose, die im Winter draußen schlafen und erfrieren. Für die jungen Männer aus Eritreer und die, mit den roten Augen, baut die Bundesregierung Einfamilienhäuser. Weil die 20-Jährigen müssen ja "menschenwürdig" untergebracht werden! Damit die ja nicht wieder abhauen, trotz des Wetters. Die Einheimischen verrecken und erfrieren derweil mitunter (ca. 200-300 seit 1990), während die faschistisch-klerikale CDU/CSU-Bonzenpartei hier ihre Afrikaner, Zigeuner und Albaner ansiedelt.
Klassische Ausrottungspolitik der Regierung, die natürlich rassistisch ist.

Klopperhorst
29.05.2015, 20:52
http://fs1.directupload.net/images/150529/kfj8csyu.jpg

Oben, Nachweis des Rassismus in Merkeldeutschland. Obdachlose, die im Winter draußen schlafen und erfrieren. Für die jungen Männer aus Eritreer und die, mit den roten Augen, baut die Bundesregierung Einfamilienhäuser. Damit die ja nicht wieder abhauen, trotz des Wetters. Die Einheimischen verrecken und erfrieren, die jungen Starken werden angesiedelt. Klassische Ausrottungspolitik der Regierung, die natürlich rassistisch ist.

Man muss nicht unbedingt Leute mit abgenutzen Socken zeigen. Zehntausende Deutsche werden aus den überteuerten Großstädten gedrängt, weil sie sich Wohnungen dort nicht mehr leisten können.
Jungmänner aus Afrika sind solventere Mieter.

So demütigt die Gesellschaft Deutsche, entwurzelt sie, nur weil sie sich von 8,50 Mindestlohn keine Wohnung in München, Hamburg und Berlin mehr leisten können.

---

frundsberg
29.05.2015, 21:05
Frundsberg, ich schätze Dich als Diskussionpartner. Du bringst durchaus interessante Theorien und vor allem belegst Du diese auch mit Quellen, zum Beispiel zum Thema Atlantikbrücke.

Das Merkel eine Globalisierungsbefürworterin ist, liegt auf der Hand, zeigt sich schon in der Auflösung Deutschlands in der EU. Wenn Du sagst, Merkel ist eine Zionistin, solltest Du hierfür aber auch mal Quellen bringen.

mfG


Guter Punkt, nicht ganz einfach so auf die Schnelle. Ich versuche es trotzdem.

Ziel ist u.a. das hier. Aber kann auch ein zweites oder Drittes Israel (z.B. das alte Khasarenreich am Schwarzen Meer/Ukraine oder etwas Neues in Südarmerika sein) in mehreren Generationen geben.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/12/groc39f-israel.jpg?w=771&h=803

Die USA sind nur der zionistische Superträger. Präsidentenberater, Massenmedien, AIPAC, PNCA, WJC, JWC etc. haben Kongreß, Weißes Haus etc. fest im Griff. Ausnahmslos Zionisten, einschließlich dieser unsäglichen Neocons, die neben den nichtjüdischen Zionisten und Kriegstreiber Rumsfeld, McCain, Cheney, Hillary Clinton, Joe Biden und den Bushs, doch mehrheitlich jüdische Zionisten sind.


Ich wiederhole einfach mal einen Beitrag auf dem Killerbee-Blog:

"Diese Hardliner, wie du sie nennst, sind die Zionisten. Die findest du aber auch alle im Weißen Haus als Berater, die Vorsitzender der FED etc, Hollande ist einer, Hillary Clinton ist eine, Merkel ist eine. Gibt also jüdischstämmige Zionisten und nicht-jüdischstämmige Zionisten.
Im Buch von Jack Bernstein, der später (vom Geheimdienst?) ermordet wurde, ist auch eine Kurzdefinition drin, die sich mit der von Josef Burg ergänzt. Ich wähle sie beide, eben weil beide Juden, aber v.a. Menschen geblieben sind.

Bernstein („Das Leben eines amerikanischen Juden im rassistischen, marxistischen Israel“, S. 17, 18):
„Das Endziel der Zionisten ist eine Eine-Welt-Regierung unter der Kontrolle der Zionisten und der zionistisch ausgerichteten jüdischen internationalen Bankiers (The ultimate goal of the Zionists is one ONE-WORLD GOVERMENT UNDER THE CONTROL OF THE ZIONISTS AND THE ZIONIST-ORIENTED JEWISH INTERNATIONAL BANKERS.)


J.Burg schreibt in „Mossad-Pädagogen“:
“Die meisten Menschen glauben, der Zweck der sogenannten zionistische Bewegung sei es, eine Zufluchtsstätte in Palästina für Zuflucht suchende Juden zu schaffen – mitnichten. Die tatsächliche Absicht des Zionismus ist es, mittels einer Weltregierung eine totalitäre globale Kontrolle zu errichten.”

Die NY TIMES von Suelzberger und Ochs veröffentlichte 1940:

https://i0.wp.com/2.bp.blogspot.com/-1ey-DToXukY/U5SzNiqCZJI/AAAAAAAAAnw/NLnrD2emAO8/s1600/New%2BWorld%2BOrder%2Bpledged%2Bto%2BJews%2Bof%2BU nited%2BStates%2BNew%2BYork%2BTimes%2BOct.%2B6%2B1 940.jpg

1917. Den Zionisten wird das unter türkische Hoheit stehende Palästina versprochen:

https://i1.wp.com/israelforever.org/programs/1917-Balfour-declaration_original.jpg


Jeder kennt den ersten Teil, das Versprechen der englischen Regierung S.M. an Lord Rothschild, dass das unter damals osmanischer Herrschaft stehende Palsätina den Zionisten überantwortet werde, wenn das machtvolle Judentums Amerikas, mit seinem EInfluß auf Medien und Politik die USA gegen die Mittelmächte erfolgreich in den Krieg bringen kann.

Herr Freeman, selbst Jude und Teilnehmer an Versailles, an der auch Rotschild (alias Mandel, Berater Clemencaus), Sassoons und Warburgs teilnahmen, hat sich in seiner Rede 1961 diesbezüglich ebenso geäußert.
Unbedingt Reinhören oder nach Text googlen. Thematisiert wird Versailles, Weimar, Dritte Reich etc. etc.

Mir war das damals völlig neu.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LtIHlhsdMHY


Man muß sich bewußt machen, daß der Zionismus zwei Komponenten erstrebt:
1. Eine Heimstatt für das jüdische Volk, die mit der Errichtung Israels 1947/48 erfolgte
2. Eine unipolare Welt (“NWO”) mit der “Welthauptstadt” Jerusalem. Im j. Universalismus kommt das durch: Vermischung der Völker und Ausrichtung auf das Zentrum der Welt.

Wer sich ein wenig auskennt mit Firmenübernahmen, Trusts und mächtige Konzerne, wird immer wieder feststellen, daß die Anteile an Firmen, auch an den 30 DAX-Unternehmen, immer wieder bei Leuten von BlackRock (Rothschild) landet. Was immer wieder vorkommt ist das Ausschlachten der Firmen dergestalt, daß die Entwicklungsabteilung mitsamt seinem Wissen, nach Israel transferiert wird.

Auf Dauer wird das nicht ohne Auswirkungen bleiben. Technische Entwicklungen, werden zunehmend, gerade auf dem Gebiet der Drohnen, beweglichen Minirobotern (Spinnenroboter), Chips, Raketen- und Elektronik
in Israel produziert werden.

Meine These ist, daß Israel in 1,2,3 oder mehr Generationen ein wesentlich größerer Staat ist. Die beiden blauen Linien in ihrer Flagge symbolisieren ja Flüsse und Grenzen …

Mit vielleicht dann 20,30 oder 50 Millionen Israelis.

Europa wird es dann, zumindest West- und Mitteleuropa, so nicht mehr geben. Es wird eher Brasilien gleichen, selbes gilt für die zionistische USA, die heute noch den zionistischen “Superträger” gibt, dessen Niedergang aber durch die Demographie und Massenansiedlungspolitik der US-Regierung sicher ist.

Dieses Video zeigt am Ende noch einmal den Ausschnitt aus der NY TIMES und den "european Holocaust" aus dem Jahr 1936!!!!


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WvbK9fFRUMs



https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/04/25/eretz-israel-und-die-fluchtlinge/

frundsberg
29.05.2015, 21:24
Frundsberg, ich schätze Dich als Diskussionpartner. Du bringst durchaus interessante Theorien und vor allem belegst Du diese auch mit Quellen, zum Beispiel zum Thema Atlantikbrücke.

Das Merkel eine Globalisierungsbefürworterin ist, liegt auf der Hand, zeigt sich schon in der Auflösung Deutschlands in der EU. Wenn Du sagst, Merkel ist eine Zionistin, solltest Du hierfür aber auch mal Quellen bringen.

mfG

Der Geostratege und Zionist Thomas Barnett drückte es in seinem Buch Pentagon Map so aus:

„Die Globalisierung wird diesen Planeten beherrschen, oder sie wird in Stücke zerfallen durch Kräfte, weit weniger wohltätig, als freie Märkte und Systeme der kollektiven Sicherheit garantieren. Wir können diesen äußerst mächtigen Prozeß der globalen Integration (Einschmelzung) nicht abschalten, ohne das wir seine Gegenkraft auslösen – den Zerfall (unseres Imperiums der Macht). … Die Erde ist voll an irrationalen Leuten, welche die ‚Vermischung der Rassen‘, die ‚Bastardisierung der Kulturen', und die ‚Aufgabe ethnischer Identitäten‘ bekämpfen. Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich:
Legt sie um!“

Liberalist
29.05.2015, 21:27
Der Geostratege und Zionist Thomas Barnett drückte es in seinem Buch Pentagon Map so aus:

„Die Globalisierung wird diesen Planeten beherrschen, oder sie wird in Stücke zerfallen durch Kräfte, weit weniger wohltätig, als freie Märkte und Systeme der kollektiven Sicherheit garantieren. Wir können diesen äußerst mächtigen Prozeß der globalen Integration (Einschmelzung) nicht abschalten, ohne das wir seine Gegenkraft auslösen – den Zerfall (unseres Imperiums der Macht). … Die Erde ist voll an irrationalen Leuten, welche die ‚Vermischung der Rassen‘, die ‚Bastardisierung der Kulturen', und die ‚Aufgabe ethnischer Identitäten‘ bekämpfen. Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich:
Legt sie um!“

Kill them all.

frundsberg
31.05.2015, 15:09
Schön und gut.

Aber langsam geht mir das auch auf den Sack, WIR sind an dieser Scheiße selbst schuld, nicht Herzl oder andere Juden. Ich kenne Legionen von Hochgebildeten, die es eigentlich besser wissen müssten, und trotzdem die Propaganda glauben, obwohl es heutzutage Möglichkeiten gibt, aus seiner selbst verschuldteten Unmündigkeit zu befreien. Dennoch wachen diese Eierköpfe nicht auf, sondern machen eifrig bei der Beseitigung des deutschen Volkes mit.


In diesem Staat gibt es nichts, was es nicht gibt. Mit einem Kinder-fxxxxx-Schützer als Bundesinneminister und einer Kanzlerin, die ihr eigenes Volk ausrottet. Die Deutschen sind leider zu doof und schimpfen auf die "Asylindustrie". Meinen die damit diesen Staat und diese Regieurng? - glaube nicht.

Child Abuse und Kinderseelen- Schänden, so etwas gibt es im Besatzerstaat Bundesrepublik:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IZTZdlHeyl8

Arminius10
01.06.2015, 17:26
fang mal damit an und dann mach dich mal weiter auf die suche, was das bedeutet:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.zentralratdjuden.de%2Fde%2Far ticle%2F1596.html%3Fsstr%3Dlaudatio&ei=sohoVb7pO4HSsAHgoICoDg&usg=AFQjCNE0cMlaoRoQkSHbOzhBukHlhGAmmQ&sig2=c12a_JT5NmHU2Yq1gQTfIA&bvm=bv.93990622,d.bGg

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FB%25E2% 2580%2599nai_B%25E2%2580%2599rith&ei=sohoVb7pO4HSsAHgoICoDg&usg=AFQjCNGfl8a2YaHbikQeVGJOFFuzlZIqhw&sig2=ux-cQMxA1seqgcdrsU7xdA&bvm=bv.93990622,d.bGg

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0CF0QFjAJ&url=http%3A%2F%2Fmarialourdesblog.com%2Ftag%2Fbnai-brith%2F&ei=sohoVb7pO4HSsAHgoICoDg&usg=AFQjCNFkpNaCJR_hmlN7wAR1yW9_SY0NEQ&sig2=vYHuskmc-iokOJHN6PYCXA&bvm=bv.93990622,d.bGg

dir werden die augen übergehen, wer diesen preis schon alles erhalten hat:schreck:

und dementsprechend dem illustren kreis angehört.

grüßle s.

Die Europe Award of Merit-Medaille der jüdischen Loge B’nai B’rith bekamen:
-Weiszäcker
- Kohl
- Merkel

dies legt zumindeste nahe, dass jüdische Interessengruppen mit der Politik Kohls und Merkels zufrieden sind, oder aber bei mäßiger Zufriedenheit sie weiter in ihre Richtung ziehen wollen.

sibilla
01.06.2015, 17:33
Die Europe Award of Merit-Medaille der jüdischen Loge B’nai B’rith bekamen:
-Weiszäcker
- Kohl
- Merkel

dies legt zumindeste nahe, dass jüdische Interessengruppen mit der Politik Kohls und Merkels zufrieden sind, oder aber bei mäßiger Zufriedenheit sie weiter in ihre Richtung ziehen wollen.

ich habe irgendwo anno schlagmichtot mal gelesen, daß nur der dieses teil erhält, der irgendwo einen juden in der familie/bei den ahnen hocken hat, jemand anderes nicht.

aber ich weiß leider nicht mehr wo.

vielleicht war es sogar hier im forum?

bei kohl geistert der name hennoch kohn herum und bei merkel, den weiß ich jetzt nicht mehr.

grüßle s.

ah, doch ich habs, schau mal da: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC0QjBAwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.luebeck-kunterbunt.de%2FTOP100%2FKohl_Jude.htm&ei=e4lsVY7iJISUsAGkroHIDA&usg=AFQjCNGebpM_i8G72sgT8nsgcl1KHoic2Q&sig2=nL2h_Xb78zXKrm3V1BkS6A&bvm=bv.94455598,d.bGg

und da

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.luebeck-kunterbunt.de%2F&ei=e4lsVY7iJISUsAGkroHIDA&usg=AFQjCNFS336QVYHZTI4qDy3Crbm6Jk5jEQ&sig2=-luYHk4jxHuMsdDZ0WeDng&bvm=bv.94455598,d.bGg

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CEsQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.luebeck-kunterbunt.de%2FTOP100%2FFreimaurer-Kritik.htm&ei=p4lsVYedGIa3sQHbg4Mw&usg=AFQjCNH2LR_zR_7YroAanwcKSEhEluPl3A&sig2=rdLTO5gOIBFNTcf9Sh6OJw&bvm=bv.94455598,d.bGg

da wirst du fündig.

Rikimer
01.06.2015, 18:45
In diesem Staat gibt es nichts, was es nicht gibt. Mit einem Kinder-fxxxxx-Schützer als Bundesinneminister und einer Kanzlerin, die ihr eigenes Volk ausrottet. Die Deutschen sind leider zu doof und schimpfen auf die "Asylindustrie". Meinen die damit diesen Staat und diese Regieurng? - glaube nicht.

Child Abuse und Kinderseelen- Schänden, so etwas gibt es im Besatzerstaat Bundesrepublik:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IZTZdlHeyl8
Ja, die BRD ist ein Unrechtsstaat, ohne Zweifel. Das System ist falsch, genauso wie die 68er Leerer (nicht Lehrer). Die Kinderseelen werden systematisch vom System durch Medien und Schulen zerstoert. Pornographie und systematische Sexualisierung, Gendermainstraeming anstatt Bildung und Wissen. Da sind uebrigens alles Russlanddeutsche.

Ein freiheitlicher Mensch muss wissen das der Staat, dieses System ein Feind der Menschen, der Menschheit ist.

https://besorgteeltern.wordpress.com/tag/sexualkunde/page/2/

Wollen wir das wirklich? Das die Perversen und Kranken das Sagen haben in der Welt? Und meiner Meinung nach wird die BRD, wie die meisten weltlichen Systeme von perversen, kranken Psychopathen beherrscht, welchen die Massen gleich Schafen ihren Schlaechtern hinterher laufen.

Dem Motto kann man nur zustimmen: Kinder brauchen liebe statt Sex. Wahrscheinlich weiss der typische Endzeitmensch nicht einmal mehr was Liebe ist.

frundsberg
01.06.2015, 21:28
Ja, die BRD ist ein Unrechtsstaat, ohne Zweifel. Das System ist falsch, genauso wie die 68er Leerer (nicht Lehrer). Die Kinderseelen werden systematisch vom System durch Medien und Schulen zerstoert. Pornographie und systematische Sexualisierung, Gendermainstraeming anstatt Bildung und Wissen. Da sind uebrigens alles Russlanddeutsche.

Ein freiheitlicher Mensch muss wissen das der Staat, dieses System ein Feind der Menschen, der Menschheit ist.

https://besorgteeltern.wordpress.com/tag/sexualkunde/page/2/

Wollen wir das wirklich? Das die Perversen und Kranken das Sagen haben in der Welt? Und meiner Meinung nach wird die BRD, wie die meisten weltlichen Systeme von perversen, kranken Psychopathen beherrscht, welchen die Massen gleich Schafen ihren Schlaechtern hinterher laufen.

Dem Motto kann man nur zustimmen: Kinder brauchen liebe statt Sex. Wahrscheinlich weiss der typische Endzeitmensch nicht einmal mehr was Liebe ist.

Diese Tatsache stört nur deshalb den fetten BRD-Deutschen nicht, weil viele gar keinen eigenen Nachwuchs mehr haben. Das System ist gut durchdacht und genial synchronisiert. Uns Deutsche wird es als Volk in einer Generation nicht mehr geben! Mein Wort drauf. Im Fürth sieht man in der Südstadt täglich hunderte Neger. Und jeden Tag passieren 1.000 jungen Männer unsere Grenze. Wer meint, wir haben schlechte Politiker irrt. Sie sind die Besten der Besten. Ein Volk ganz ohne Gegenwehr auszurotten und die Seppels plärren "Claudia Roth", dazu gehört schon einiges. Oder es liegt an der absoluten politischen Dummheit des Durchschnittsdeutschen. Kann dreidimensionale Modelle für Planetengetriebe entwickeln, aber wenn man ihm beibringen will,das stetige Fremdansiedlungen durch den Merkelfaschismus ihm die Heimat nimmt und er und seine Familie und Volk ausgerottet werden, kommt nur dämliches Grinsen und Gegrunze.

frundsberg
01.06.2015, 21:30
Ja, die BRD ist ein Unrechtsstaat, ohne Zweifel. Das System ist falsch, genauso wie die 68er Leerer (nicht Lehrer). Die Kinderseelen werden systematisch vom System durch Medien und Schulen zerstoert. Pornographie und systematische Sexualisierung, Gendermainstraeming anstatt Bildung und Wissen. Da sind uebrigens alles Russlanddeutsche.

Ein freiheitlicher Mensch muss wissen das der Staat, dieses System ein Feind der Menschen, der Menschheit ist.

https://besorgteeltern.wordpress.com/tag/sexualkunde/page/2/

Wollen wir das wirklich? Das die Perversen und Kranken das Sagen haben in der Welt? Und meiner Meinung nach wird die BRD, wie die meisten weltlichen Systeme von perversen, kranken Psychopathen beherrscht, welchen die Massen gleich Schafen ihren Schlaechtern hinterher laufen.

Dem Motto kann man nur zustimmen: Kinder brauchen liebe statt Sex. Wahrscheinlich weiss der typische Endzeitmensch nicht einmal mehr was Liebe ist.

Ja, Rußlanddeutsche mit 9 Kindern. Mit diesen Menschen kann man etwas aufbauen. Aber die Deutschen schauen lieber, was die pädophilen Pfaffen predigen. Dummheit zahlt, sagt mein Alter immer. Und wählt fleißig die Drecks-CDU ... So dumm muß man erst einmal sein.

frundsberg
05.06.2015, 04:21
Die Europe Award of Merit-Medaille der jüdischen Loge B’nai B’rith bekamen:
-Weiszäcker
- Kohl
- Merkel

dies legt zumindeste nahe, dass jüdische Interessengruppen mit der Politik Kohls und Merkels zufrieden sind, oder aber bei mäßiger Zufriedenheit sie weiter in ihre Richtung ziehen wollen.

Bist du zufrieden mit der Erläuterung über den Zionismus. Die Videos sind natürlich sehenswert.

frundsberg
05.06.2015, 04:24
BRD im Endstadium

3. Juni 2015 von ki11erbee

.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YQ1QC1lq63o

Woran erkennt man einen “failed state”?

Daran, daß die Organe des Staates nicht einmal mehr ihre elementarsten Funktionen erfüllen.
Das Gesundheitswesen kümmert sich nicht mehr um die eigenen Kranken.
Die Medien verbreiten heute Lügen, mit denen sie die aufgeflogenen Lügen von gestern übertünchen wollen.
Das eigene Volk steht auf der Straße, während die Politik ständig Wohnraum für “Flüchtlinge” schafft.
Die Justiz urteilt nicht mehr nach Recht und Gesetz, sondern nach purer Willkür.
Sämtliche Entscheidungen der Politik haben keine Mehrheit im Volk.
Die Regale sind brechend voll, aber trotzdem gibt es Hunger und Armut.
Der Staat kann sich nur noch über Wasser halten, indem er die Menschen gegeneinander hetzt.
Die Polizei hat keine Lust mehr, für die Sicherheit des Volkes zu sorgen, weil sie viel zu beschäftigt damit ist, den Reichtum der Bonzen zu bewachen.

.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/oligarchie.jpg
Oligarchie: Herrschaft der Wenigen

(Die Endstufe im faschistischen Kapitalismus. Sieht man gerade beim G7-Gipfel oder beim Bilderberger-Treffen.)

.

Im Endstadium, also vor dem Kollaps, befindet sich ein Staat dann, wenn sogar die Staatsorgane selber erkennen, daß es so nicht mehr weitergehen kann.
Jeder weiß im Grunde, daß er permanent gegen geltendes Recht verstößt.

Und um selber nicht haftbar zu sein, verschanzt man sich hinter Paragraphen und Lügen.
Das ist der Grund, warum auf den Ämtern keiner mehr unterschreibt, sondern alles nur noch “maschinell erstellt” wird.
Wenn alles mit rechten Dingen nach Recht und Gesetz zugehen würde, warum haben Leute Angst, mit ihrem Namen dafür einzustehen?
Weil sie genau wissen, daß es nicht so ist.

Das Endstadium eines “failed states” ist dann erreicht, wenn keiner mehr Verantwortung übernehmen will.
Man versteckt sich hinter Worthülsen, meidet klare Aussagen und verweist immer nur auf andere.
So wie dieser Seibert und die anderen Affen im Video; ein typischer Feigling.

.

Wann habt ihr eigentlich Merkel das letzte Mal in Deutschland gesehen?
Wisst ihr, wo sie ist?

Ist die eigentlich noch im Land, lebt die noch?
Ich habe keine Ahnung.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal, der Staat hier ist so oder so am Arsch.

Noch in diesem Jahr sind wir Merkel los, denn die Ratten verlassen das sinkende Schiff zeitig.
Das Schiff hier hat bereits arge Schlagseite und es wird eine große Aufgabe sein, es wieder seetüchtig zu machen.
Vielleicht ist es das beste, man lässt den Kahn “BRD” mit seiner kapitalistischen Besatzung einfach absaufen, um dann ein neues Schiff namens “Deutschland” aufzubauen, mit einem demokratischen Rechtsstaat als Grundgerüst und einer solidarischen Volksgemeinschaft als Besatzung.
Für diesen Neu-Aufbau bietet sich der Osten Deutschlands an; obwohl auch hier nicht jeder als Bürger eines mutigen, wahrhaften und gerechten Deutschlands in Frage kommt.

Aber die können dann ja in den Westen, wo es schön bunt ist.

Rockatansky
05.06.2015, 04:47
na, dann geht die Merkel, dann kommt vielleicht der dicke Gabriel :) oder es kommt irgendwann ein Özdemir
wenn es nicht CDU + FDP oder SPD sind
dann sind es halt SPD + Grünfaschisten und ggf. Linkspartei

Aber sicher kommt niemand rechts von der Union, also nationaler, dran.
Alles sicher.

Arminius10
05.06.2015, 13:38
Bist du zufrieden mit der Erläuterung über den Zionismus. Die Videos sind natürlich sehenswert.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber für mich seiht es so aus:

1. Es gibt Zionisten und diese streben die Interessen der Juden an
2. Zionisten betrieben auch Netzwerke und Vereine wie Zentralrat der Juden und B’nai B’rith um Politik zu beeinflussen- dies tun andere Interessengruppen aber auch

Dies beweisst nun aber noch nicht, dass es eine Weltherrschaft des Judntums oder meinetwegen auch der Zionisten gibt. Das Juden zum beispiel überproportional als Bänker usw erfolgreich sind ist Fakt, muss aber keinem Plan folgen.

Xenes
05.06.2015, 14:59
na, dann geht die Merkel, dann kommt vielleicht der dicke Gabriel :) oder es kommt irgendwann ein Özdemir
wenn es nicht CDU + FDP oder SPD sind
dann sind es halt SPD + Grünfaschisten und ggf. Linkspartei

Aber sicher kommt niemand rechts von der Union, also nationaler, dran.
Alles sicher.

Beim nächsten Kanzlerkandidaten muss ein Psychopathentest gemacht werden!
Dann erst sehe ich Hoffnung, dass sich etwas bessert.

frundsberg
06.06.2015, 08:40
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber für mich seiht es so aus:

1. Es gibt Zionisten und diese streben die Interessen der Juden an
2. Zionisten betrieben auch Netzwerke und Vereine wie Zentralrat der Juden und B’nai B’rith um Politik zu beeinflussen- dies tun andere Interessengruppen aber auch

Dies beweisst nun aber noch nicht, dass es eine Weltherrschaft des Judntums oder meinetwegen auch der Zionisten gibt. Das Juden zum beispiel überproportional als Bänker usw erfolgreich sind ist Fakt, muss aber keinem Plan folgen.

Zionismus ist jüdischer Nationalismus. Also das, was man in Israel sieht. Darüberhinaus gibt es noch die Komponente, die Menschheit zu "vereinen" und sie dem Glanz und der Erhabenheit des auserwählten Volkes "untertan" zu machen. Wir sind es ja bereits. In den USA verschwinden Obdachlose von den Straßen. Die kommen in Gefängnisse oder in die FEMA-Camps und werden teils nie wieder gesehen. Die USA betrieben aber auch Organhandel und was liegt näher als Obdachlosen Organe zu entnehmen, die eh keiner vermisst. In den USA hatten mitleidige Bürger eine Tafel für Bedürftige und Obdachlose eingerichtet. Die Polizei hat die kostenlose Essensvergabe unterbunden. Die USA (CIA) sind ein durch und durch zionistischer Verein mit einer verbrecherischen und kriminellen Regierung, daher auch diese ganzen Kriege für die Umgestaltung der Welt.

Unsere Bonzenregierung ist nicht viel besser. Sie ist durch und durch korrupt und mit einer unvergleichlichen kriminellen Energie ausgestattet.
Zum jüdischen Universalimus, der sich mit dem Sendungsbewußtsein.

Das Judentum ist voll davon, die Menschheit zu "vereinen" (Multikultur, Völkervermischung etc.). Das Ungeheuerliche wird betrieben in einem göttlichen Auftrag. So ist ein Grundelement jüdischer Religiösität der sogenannte Universalismus. In ihm finden sich die Multikultur- und Einschmelzungsideen vorgezeichnet. Das „Jüdische Lexikon“ schreibt: „Universalismus ist die mit dem Glauben an die alleinige Weltregierung des einzigen Gottes gegebene Anschauung. (Es ist die) Verpflichtung der Menschen, über die Schranken von Nationalität, Geschlecht, Familie, gesellschaftlicher Gliederung usw. hinweg eine Einheit aufzubauen, welche den Gedanken der Menschheit als eine zu schaffende Tatsache respektiert.“

Dana Goldstein beurteilt diese Entwicklung im Westen wie folgt:
„Das kommunistische politische System ist die harte und klare Anwendung talmudischer Prinzipien, wo euch (Goijim/Nicht-Juden) nichts mehr gehört; weder Eigentum, Kinder, Körper, Organe, noch euer Leben.“
LA VÉRITABLE NATURE DU JUDAISME©, „Lois et Justice américaines!!“, 12.08.2012

frundsberg
06.06.2015, 08:53
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber für mich seiht es so aus:

1. Es gibt Zionisten und diese streben die Interessen der Juden an
2. Zionisten betrieben auch Netzwerke und Vereine wie Zentralrat der Juden und B’nai B’rith um Politik zu beeinflussen- dies tun andere Interessengruppen aber auch

Dies beweisst nun aber noch nicht, dass es eine Weltherrschaft des Judntums oder meinetwegen auch der Zionisten gibt. Das Juden zum beispiel überproportional als Bänker usw erfolgreich sind ist Fakt, muss aber keinem Plan folgen.

@Arminius:
Da du sehr gerne selbst recherchierst, gebe ich dir einen Tipp. Schau dir mal die Präsidentenberater (advisor of president) von Bush, Clinton, Obama an, du wirst immer auf die gleichen Namen seit Wilson im WK 1 (Mandel House, Baruch, Wise) treffen.
Wenn du Namen findest über Präsidentenberater, kannst du die Vieta der Person nach Zionismus / Jewishness googlen. Es fällt auf, das ausschließlich Zionisten die Berater stellen.

frundsberg
06.06.2015, 15:59
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber für mich seiht es so aus:

1. Es gibt Zionisten und diese streben die Interessen der Juden an
2. Zionisten betrieben auch Netzwerke und Vereine wie Zentralrat der Juden und B’nai B’rith um Politik zu beeinflussen- dies tun andere Interessengruppen aber auch

Dies beweisst nun aber noch nicht, dass es eine Weltherrschaft des Judntums oder meinetwegen auch der Zionisten gibt. Das Juden zum beispiel überproportional als Bänker usw erfolgreich sind ist Fakt, muss aber keinem Plan folgen.

Der Kaufmann hat 1941 noch ein interessantes Interview im "The Canadian Jewish Chronicle" gegeben. Am 26. September 1941 sagte er:

"I believe" he declaimed, "that the Jews have a mission in life. They must see to it that the nations of the world get together in one confederation. "Union Now" is the beginning of this. Slowly but surely the world will develop into a paradise. We will have perpetual peace. And the Jews will do the most to bring about this confederation, because they have the most to gain.
But how can you get peace if Germany exists? The only way to win an eternal peace is to make the punishmenst of waging war more horrible than war itsself. Human beings penalized for murder., aren't they? Well, Germany starts all the wars of magnitude. ..."

In: HITLER WILL BE NOTHING BUT A ROSEBUD" says the Author of "Germany Must Perish",page 17


Und für diese "Konförderation" braucht es keine Grenzen.

Die fiesen Nazis haben übrigens etwas gemacht, wofür sie sich gleich den Hass zugezogen haben. Sie haben die Reichsbank verstaatlicht. Wenn die Regierung Geld borgte, war das Volk und die Nation nicht mehr bei Fremden verschuldet. Auch mußten keine Zinsen gezahlt werden, ist ja logisch. Geld ist wie das Blut im Körper. Es dient nur zum Austausch von Waren und Dienstleistungen, wie das Blut nur dazu dient, die Organe mit Sauerstoff etc. zu befeuern, damit der ganze Organismus lebt (Nation, Volk). Bedruckte Papierschnipsel haben keinen Gebrauchswert an sich. Sondern Wert hat die durch Arbeit geschaffenen Güter, die aber ohne Geld als Transmissionsriemen schwer auszutauschen sind.

Van der Graf Generator
06.06.2015, 18:14
Noch in diesem Jahr sind wir Merkel los, denn die Ratten verlassen das sinkende Schiff zeitig.

@frundsberg, ich schätze alle Deine durchdachten und hervorragenden Texte, aber ich habe das Gefühl, hier irrst Du. Wir werden Merkel noch viele Jahre ertragen müssen, bevor sie der Teufel holt.

frundsberg
06.06.2015, 19:17
@frundsberg, ich schätze alle Deine durchdachten und hervorragenden Texte, aber ich habe das Gefühl, hier irrst Du. Wir werden Merkel noch viele Jahre ertragen müssen, bevor sie der Teufel holt.

Entschulde bitte. Dieser Text stammt von kb und nicht von mir. Wenn du wissen willst, wie seine Aussagen zu verstehen sind, muß du ihn ganz lesen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/06/03/brd-im-endstadium/

Hochdeutscher
07.06.2015, 17:17
Ich habe auch ein paar intelligente Fragen, zum Beispiel:

1.) Wie kann es sein, dass sich einige hier scheinbar uneingeschränkt zu Themen äußern dürfen, wo jeder Deutsche schon längst für jedes Forum gesperrt worden wäre bzw. Besuch von freundlichen Polizeibeamten bekommen hätten, die seine Wohnung durchsuchen und seine Rechner mitnehmen?

Na ja, eigentlich war das schon meine Frage. Und das war rein rhetorisch, weil die Antwort darauf, kenn ich bereits.

Mieser Peter
07.06.2015, 17:21
Ich habe auch ein paar intelligente Fragen, zum Beispiel:

1.) Wie kann es sein, dass sich einige hier scheinbar uneingeschränkt zu Themen äußern dürfen, wo jeder Deutsche schon längst für jedes Forum gesperrt worden wäre bzw. Besuch von freundlichen Polizeibeamten bekommen hätten, die seine Wohnung durchsuchen und seine Rechner mitnehmen?

Na ja, eigentlich war das schon meine Frage. Und das war rein rhetorisch, weil die Antwort darauf, kenn ich bereits.

???

Hochdeutscher
07.06.2015, 17:23
???

:gp:

Uri Gellersan
08.06.2015, 14:18
Zum Thema Merkel las ich heute früh den folgenden Artikel von Henry Paul im Contra-Magazin.
Treffender hätte ich meine Verachtung über diese verlogene Hochverräterin nicht ausdrücken können.
:dg:Wirklich lesenswert:
http://www.contra-magazin.com/2015/06/merkels-agenda-gegen-deutschland/

Rockatansky
10.06.2015, 15:45
Beim nächsten Kanzlerkandidaten muss ein Psychopathentest gemacht werden!
Dann erst sehe ich Hoffnung, dass sich etwas bessert.


Aus dem restlichen Europa stammende Leute haben mir schon gesagt, wenn 2017 Rot Grün drankommen würde, wird es noch einen Tacken schlimmer für die Deutschen! Das sollte jedem und sei er noch so verblödet, klar sein !!

frundsberg
11.06.2015, 21:06
Ich habe auch ein paar intelligente Fragen, zum Beispiel:

1.) Wie kann es sein, dass sich einige hier scheinbar uneingeschränkt zu Themen äußern dürfen, wo jeder Deutsche schon längst für jedes Forum gesperrt worden wäre bzw. Besuch von freundlichen Polizeibeamten bekommen hätten, die seine Wohnung durchsuchen und seine Rechner mitnehmen?

Na ja, eigentlich war das schon meine Frage. Und das war rein rhetorisch, weil die Antwort darauf, kenn ich bereits.

Du bist ja gaaaaanz schön intelligent!

:haha:

Uuund Tschüß.