PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemnitz: Libyscher Asylwerber belästigte Frau sexuell!



Maggie
08.04.2015, 13:00
Eine Fachkraft für Sexuelle Belästigung hat in Chemnitz ein neues Betätigungsfeld gefunden.
Schön, dass diese Stelle endlich besetzt ist. Was sollten wir nur ohne unsere "Fachkräfte" anfangen?


Chemnitz: Libyscher Asylwerber belästigte Frau sexuell
Immer unverschämter nützen sogenannte „Flüchtlinge“ die Willkommenskultur in Deutschland aus. Ein 24-jähriger Asylwerber aus Libyen nutzte seine „Freigänge“ rund um das Asylantenheim, ein Penta-Hotel, um deutschen Frauen nachzustellen. Innerhalb einer Woche war der Asylant zweimal als Exhibitionist durch die Polizei aufgegriffen worden. Er wurde jedoch nach Feststellung der Personalen wieder in die Obhut des Asylantenheims zurückgegeben. Die wiedergewonnene Freiheit nutzte der Libyer dazu, sich neuerlich auf Frauenjagd zu begeben. Nahe des Chemnitzer Friedhofs lauerte er auf vorbeikommende Frauen.

Als eine Joggerin mit ihrer Freundin sich dem Asylanten näherte, griff sich dieser zuerst in den Schritt um anschließend der Frau einfach aufs Hinterteil zu fassen. Als diese seine Hand wegschlug, flüchtete der feige Grapscher.

Polizei ließ den Sexualtäter ein zweites Mal frei

Nachdem die Polizei alarmiert worden war, wurde der Sexualtäter zwar festgenommen, unmittelbar danach aber wieder ins Asylantenheim zurückgebracht. Damit hat er neuerlich die Möglichkeit, in Chemnitzer Straßen auf Jagd nach Frauen zu gehen, um diese sexuell zu belästigen.

Dieser Vorfall in Chemnitz ist keineswegs ein Einzelfall. Vor einigen Monaten lauerten Schwarzafrikaner deutschen Frauen in Donauwörth auf einem Parkplatz auf und onainierten vor ihnen.http://www.unzensuriert.at/content/0017496-Chemnitz-Libyscher-Asylwerber-belaestigte-Frau-sexuell

Rockatansky
08.04.2015, 13:06
Polizei ließ den Sexualtäter ein zweites Mal frei

Nachdem die Polizei alarmiert worden war, wurde der Sexualtäter zwar festgenommen, unmittelbar danach aber wieder ins Asylantenheim zurückgebracht. Damit hat er neuerlich die Möglichkeit, in Chemnitzer Straßen auf Jagd nach Frauen zu gehen, um diese sexuell zu belästigen.

Tja, wo liegt der Fehler bei der Behandlung dieses Hurensohns? :hmm:


Soll ich auch mal seine Mudda oder Schwester belästigen?

Und dann? Gleiches Recht für alle?

Kater
08.04.2015, 13:19
Es gibt Leute, die können mit ihren Schwengel einfach nicht verantwortungsvoll umgehen. Befreit sie von dieser Last!

Maggie
08.04.2015, 18:08
Tja, wo liegt der Fehler bei der Behandlung dieses Hurensohns? :hmm:


Soll ich auch mal seine Mudda oder Schwester belästigen?

Und dann? Gleiches Recht für alle?

Wenn du Aiche und Fatima anmachst, versteht er sicher keinen Spaß, der Wichser.

Xenes
08.04.2015, 19:19
Wenn du Aiche und Fatima anmachst, versteht er sicher keinen Spaß, der Wichser.

Im Gegensatz zu den deutschen Frauen, von denen man sich in Afrika erzählt, dass sie leichte Beute sind bzw. nur "darauf" warten.

DetlefFröbe
09.04.2015, 12:31
Das ist nur weil der Asylant sexuell unter Druck steht. Er konnte seine Frau und seine Familie leider nicht mitbringen. Deutsche Frauen sollten sich da aus Verständniss und Mitgefühl hingeben!

Für ihn ist das auch ein Schlaraffenland, denn bei ihm zuhause gibt es für sowas "Kopf ab". Hier wird mit ihm verständnissvoll geredet, er soll das doch lassen; danach wird dann von der "Tafel" nochmal extra geliefert und es gibt nochmal Begrüßungszugeld als Belohnung

hubb
09.04.2015, 13:46
HAllo?? schon mal was von "Bereicherung" gehört??

hubb
09.04.2015, 13:47
genau !!!!

hubb
09.04.2015, 13:48
Stellt Euch mal vor das währe ein deutscher gewesen-........!!!!!!

OneDownOne2Go
09.04.2015, 13:51
HAllo?? schon mal was von "Bereicherung" gehört??


genau !!!!


Stellt Euch mal vor das währe ein deutscher gewesen-........!!!!!!

Schön, dass du offenbar Boris Becker nacheiferst und um jeden Satz kämpfst. Aber tu das doch künftig bitte in einem Beitrag, nicht in dreien. Danke!

Elbegeist
09.04.2015, 14:05
.................Soll ich auch mal seine Mudda oder Schwester belästigen?..................................

Das geht nur in dessen Herkunftsland, seine Mudda oder Schwester ist für den Platz im Schlauchboot in Zahlung gegeben worden!

49080

Elbegeist :appl:

Hay
09.04.2015, 14:12
Gehört Lybien nicht auch zu dem Kulturkreis, in dem nur Nutten keine Kopftücher tragen, in dem nur Nutten ohne männliche Begleitung unterwegs sind und in dem nur Nutten nach 18.00 Uhr auf den Straßen anzutreffen sind?

Man kann von diesen Leuten nicht erwarten, sich den Gepflogenheiten, die ihren widersprechen, anzupassen. Das ist sozusagen ein kleiner Kulturkonflikt, der sich in einzelnen Übergriffen äußern kann. Eine europäische Frau signalisiert diesem Orientalen möglicherweise etwas ganz anderes und möglicherweise versteht dieser Orientale den Wert einer Frau auch anders.

autochthon
09.04.2015, 14:14
Stellt Euch mal vor das währe ein deutscher gewesen-........!!!!!!

ja.... tatsach.. neee.. WARTE!!!! Jetzt.. !!!!! ...... NEIN! MIST! Kann ich mir nicht vorstellen. Da will sich kein klares Bild formen.. !!!!
Das Ereignis ist anscheinend zu selten.. !!!!

herberger
09.04.2015, 14:33
http://www.pi-news.net/2015/04/giessen-roedgen-4000-illegale-uebernehmen-1800-einwohner-ort/#more-455726


Den leidgeprüften Einwohnern kann man nur raten, schließt Euch Pegida an – nur achtet darauf, dass immer einer daheim bleibt, während die anderen demonstrieren, sonst ist nach Eurer Rückkehr vielleicht das Haus leergeräumt und der Hund vergewaltigt.

opppa
09.04.2015, 15:57
Man muß die Eigentümer der Frauen, die da belästigt werden, sofort strengstens bestrafen, weil sie - zumindest aus der Sicht von Kulturverschlimmbesserern - mit ihrem Eigentum zu achtlos umgehen!
Wie können es Frauen eigentlich wagen, sich - wie es auch in mohammedanisch regierten Ländern Vorschrift ist - ohne männliche Leibwache aus der Verwandtschaft in die freie Wildbahn zu begeben? In Saudi-Arabien würden sie dafür gesteinigt!

:aggr:

Strandwanderer
09.04.2015, 16:12
.
Bitte beachten:

Bei dem Libyer handelt es sich um einen "arabischen Frühlingsboten"!

opppa
09.04.2015, 16:24
.
Bitte beachten:

Bei dem Libyer handelt es sich um einen "arabischen Frühlingsboten"!

Fettung durch mich!

Vielleicht gelingt es ihm, deutschen Richtern sein verfrühtes Maijucken als behandelbare Krankheit zu verkaufen?
(ich glaube, daß eine Behandlung mit 2 Ziegelsteinen Abhilfe schaffen würde!)

:kk:

Maggie
09.04.2015, 17:33
Es gibt Leute, die können mit ihren Schwengel einfach nicht verantwortungsvoll umgehen. Befreit sie von dieser Last!

Ja, der evangelische Pfaffe hatte doch eine gute Idee, "Huren für die Fachkräfte".:)

Nachbar
09.04.2015, 17:48
Bei dem Thread "Libyscher Asylwerber belästigte Frau sexuell!" dachte ich mich verlesen zu haben.

Einst, bevor die wildgewordenen Westler den "arabischen Frühling" in Gang setzten, gab es keine oder kaum Libyer im Ausland, geschweige denn Asylanten. Das Ausland wollte in Libyen arbeiten und gutes Geld verdienen.

Inzwischen ...

Die arabischen Länder haben dem Westen soviel zu verdanken, dass man es kaum zu oft erwähnen könne.

opppa
09.04.2015, 18:02
Bei dem Thread "Libyscher Asylwerber belästigte Frau sexuell!" dachte ich mich verlesen zu haben.

Einst, bevor die wildgewordenen Westler den "arabischen Frühling" in Gang setzten, gab es keine oder kaum Libyer im Ausland, geschweige denn Asylanten. Das Ausland wollte in Libyen arbeiten und gutes Geld verdienen.

Inzwischen ...

Die arabischen Länder haben dem Westen soviel zu verdanken, dass man es kaum zu oft erwähnen könne.

Ja!

Wenn man mal in Ruhe bedenkt, wieviele Fachkräfte uns die mohammedanischen Länder geschickt haben, seit der Import von türkischen Gastarbeitern erlaubt wurde!

Die sind (wie die Scheißhausfliegen....äh) hartnäckiger, als der begabte Staubsaugervertreter, der einmal seinen Fuß in der Tür hat!

:aggr:

Nachbar
09.04.2015, 18:15
Kanntest Du früher (vor dem sog. arabischen Frühling) Libyer, die im Ausland lebten, z.B. in Deutschland?

Das eigene Gehirn spielt einem ja oft einen Streich, aber ich meine, aus Libyen keinen gekannt zu haben, obwohl ich einen global sehr verstreuten Freundeskreis habe.

Maggie
09.04.2015, 18:16
.
Bitte beachten:

Bei dem Libyer handelt es sich um einen "arabischen Frühlingsboten"!

Wegen "Frühlingsgefühlen" freigesprochen, dass würde ich unserer dreckigen linken multi-kulti Justiz zutrauen. Aber vermutlich wird er wegen dieser "Lappalie" dort gar nicht landen.

sibilla
09.04.2015, 18:21
Fettung durch mich!

Vielleicht gelingt es ihm, deutschen Richtern sein verfrühtes Maijucken als behandelbare Krankheit zu verkaufen?
(ich glaube, daß eine Behandlung mit 2 Ziegelsteinen Abhilfe schaffen würde!)

:kk:

aber bitte vorher auf einen stuhl mit loch in der mitte setzen, damit du auch richtig triffst. :cool: :D

du kennst den witz?

grüßle s.

pixelschubser
09.04.2015, 18:25
aber bitte vorher auf einen stuhl mit loch in der mitte setzen, damit du auch richtig triffst. :cool: :D

du kennst den witz?

grüßle s.

Natürlich!

Mit dieser Methode macht man aus nem 100-Kilometer-Kamel ein 500-Kilometer-Kamel.

opppa
09.04.2015, 18:30
aber bitte vorher auf einen stuhl mit loch in der mitte setzen, damit du auch richtig triffst. :cool: :D

du kennst den witz?

grüßle s.

Ich kenne den Witz (erst seit ca. 60 Jahren....äh) natürlich nicht, achte aber immer darauf daß meine Finger nicht zwischen die Ziegelsteine geraten!

:))

Kater
09.04.2015, 18:34
Scheißhausfliegen.... guter Vergleich.

sibilla
10.04.2015, 08:23
Ich kenne den Witz (erst seit ca. 60 Jahren....äh) natürlich nicht, achte aber immer darauf daß meine Finger nicht zwischen die Ziegelsteine geraten!

:))

:dg::D

genau so hat ihn mein vater vor ca. 50 jahren erzählt, hehehe

grüßle s.

opppa
11.04.2015, 09:11
:dg::D

genau so hat ihn mein vater vor ca. 50 jahren erzählt, hehehe

grüßle s.

Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich zu keiner Zeit zur Gewaltanwendung mit Ziegelsteinen aufgerufen habe!

:aggr:

:fizeig::fizeig:

Murmillo
11.04.2015, 09:26
...
(ich glaube, daß eine Behandlung mit 2 Ziegelsteinen Abhilfe schaffen würde!)

:kk:

So in der Richtung :

Da gibt es die Geschichte von einem Beduinen, dessen Kamel nicht mehr anspringen will. Und das mitten in der Sahara. Er kann den Kickstarter treten und treten, es springt nicht an. Glücklicherweise kommt ein Kamelmechaniker mit seinem Abschleppkamel vorbei und schleppt ihn bis zur
nächsten Tankstelle ab. Dort schiebt er das Kamel über die Grube, nimmt zwei Ziegelsteine und schlägt sie zwischen den Hinterbeinen des Kamels zusammen. Genau bei den Kamelgenitalien. Das Kamel
brüllt "Bööoahhh" und galoppiert wie von einer Tarantel gestochen los und hat schon bald die nächste Düne überwunden.
Darauf hin meint der Beduine:"Prima, es läuft ja wunderbar. Aber wie komme ich jetzt auf das Kamel?"
Der Mechaniker antwortet: "Kommen Sie doch mal ganz vorsichtig über die Grube..." ?

Muss man nur noch die Richtung exakt einstellen, in die er abgaloppiert, damit ihn der Weg möglichst schnell ausser Landes führt.

navy
16.04.2015, 19:58
diese Art von Kultur lieben unsere Politiker, denn es gibt gut bezahlte Posten für Migrations Beauftragte und viele Millionen für Auslands Reisen, wo man die Diebstahls Banden auch noch unterstützt. Ebenso die Drogen Mafia, damit die Armen bei uns Arbeit haben. Vom Gewinn werden dann Mercedes und Co. gekauft