PDA

Vollständige Version anzeigen : Zufriedenheit in Neukölln



Graf
08.04.2015, 08:22
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/so-zufrieden-sind-die-neukoellner


So denken die Neuköllner

► 88 Prozent sind für freie Religionsausübung

► 26 Prozent wollen nicht, dass Lesben und Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen

► 18 Prozent meinen, dass herkunftsdeutsche Frauen und Mädchen zu freizügig sind

► Zehn Prozent denken, dass Frauen sich auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter konzentrieren sollten

P1 damit meinen 87 % mit Sicherheit den Islam

P2 das sind 26% Moslems

P3 das sind 18% Moslems

P4 10% Moslems

Wobei ich bei den Zahlen 99% ansetzen würde.
und was unter dem Bild der Frau steht ist auch entlarvend:
Laura König (21), Kellnerin (in Neukölln geboren): „Eigentlich ist Neukölln ein friedlicher Ort. Es nervt, dass alles gegen Frauen geht. Du wirst dauernd angemacht, bedrängt und blöd angeguckt, egal wie du aussiehst. Das geht mir immer mehr auf den Keks“

tritra
08.04.2015, 08:36
Evtl. könnte TUI / Neckermann Türkeireisen nach Neukölln anbieten.
Dann brauchen die Leute, um sich anbaggern / ausnehmen zu lassen
viel weniger Urlaubstage.
Reiseleiterin ist c. Roth
Aber bitte die fremde Kultur respektieren, Burka sollte also schon sein...

cajadeahorros
08.04.2015, 08:40
und was unter dem Bild der Frau steht ist auch entlarvend:
Laura König (21), Kellnerin (in Neukölln geboren): „Eigentlich ist Neukölln ein friedlicher Ort. Es nervt, dass alles gegen Frauen geht. Du wirst dauernd angemacht, bedrängt und blöd angeguckt, egal wie du aussiehst. Das geht mir immer mehr auf den Keks“

Soll sie sich verhüllen, die Hure.

-jmw-
08.04.2015, 08:52
Keine voreiligen Schlüsse, bitte! P2 bis P4 sehe ich genauso und bin da sicher nicht der einzige Nichtmoslem.

hobby999
08.04.2015, 08:59
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/so-zufrieden-sind-die-neukoellner
So denken die Neuköllner
► 88 Prozent sind für freie Religionsausübung
► 26 Prozent wollen nicht, dass Lesben und Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen
► 18 Prozent meinen, dass herkunftsdeutsche Frauen und Mädchen zu freizügig sind
► Zehn Prozent denken, dass Frauen sich auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter konzentrieren sollten
P1 damit meinen 87 % mit Sicherheit den Islam
P2 das sind 26% Moslems
P3 das sind 18% Moslems
P4 10% Moslems
Wobei ich bei den Zahlen 99% ansetzen würde.
und was unter dem Bild der Frau steht ist auch entlarvend:
Laura König (21), Kellnerin (in Neukölln geboren): „Eigentlich ist Neukölln ein friedlicher Ort. Es nervt, dass alles gegen Frauen geht. Du wirst dauernd angemacht, bedrängt und blöd angeguckt, egal wie du aussiehst. Das geht mir immer mehr auf den Keks“ So denkt ein Teil XX der Neuköllner. Nicht ansatzweise repräsentativ und meiner Meinung nach keine Basis für eine Diskussion.

Chelsea
08.04.2015, 10:15
Keine voreiligen Schlüsse, bitte! P2 bis P4 sehe ich genauso und bin da sicher nicht der einzige Nichtmoslem.

Und hoffentlich damit in einer kleinen Minderheit. Da wir nicht in einem Rollenspiel leben, hat auch niemand eine von Außen aufdoktrinierte Rolle zu erfüllen sondern entscheidet sich alleine selbst dafür, wie er (oder in dem Fall sie) leben will.

Wild knutschende Paare muss ich auch nicht in der Öffentlichkeit sehen. Egal ob hetero- oder homosexuell. Ein wenig Diskretion sollte da schon jeder einhalten.
Menschen, die sich mal einen Kuss geben, stören mich dagegen überhaupt nicht. Egal ob es Mann und Frau, zwei Männer oder zwei Frauen sind. Besser sie küssen sich als dass sie sich die Köpfe einschlagen

-jmw-
08.04.2015, 12:46
Und hoffentlich damit in einer kleinen Minderheit. Da wir nicht in einem Rollenspiel leben, hat auch niemand eine von Außen aufdoktrinierte Rolle zu erfüllen sondern entscheidet sich alleine selbst dafür, wie er (oder in dem Fall sie) leben will.
In einem radikalliberalen Staat, worin der Gesetzgeber sich in das Privatleben der Menschen nicht einmischt, gälte das so, ja.
In so einem Staate leben wir aber nicht. Sondern in einem, der in allen Lebensbereichen interveniert, und der dies auch noch ganz offiziell im Rahmen einer bestimmten Werteordnung tut.
Ich sehe nicht, warum CDUler, SPDler, Grüne, Linke, sonstige fordern dürften, ich aber nicht.


Wild knutschende Paare muss ich auch nicht in der Öffentlichkeit sehen. Egal ob hetero- oder homosexuell. Ein wenig Diskretion sollte da schon jeder einhalten.
Menschen, die sich mal einen Kuss geben, stören mich dagegen überhaupt nicht. Egal ob es Mann und Frau, zwei Männer oder zwei Frauen sind. Besser sie küssen sich als dass sie sich die Köpfe einschlagen
Das Verhalten in der Öffentlichkeit wird auch jetzt schon gesetzlich reglementiert.
Einzige Bedingung: Man muss die Mehrheit haben und das Gesetz muss verfassungskonform sein.
So lauten die "Spielregeln".

Tantalit
08.04.2015, 13:14
In einem radikalliberalen Staat, worin der Gesetzgeber sich in das Privatleben der Menschen nicht einmischt, gälte das so, ja.
In so einem Staate leben wir aber nicht. Sondern in einem, der in allen Lebensbereichen interveniert, und der dies auch noch ganz offiziell im Rahmen einer bestimmten Werteordnung tut.
Ich sehe nicht, warum CDUler, SPDler, Grüne, Linke, sonstige fordern dürften, ich aber nicht.


Das Verhalten in der Öffentlichkeit wird auch jetzt schon gesetzlich reglementiert.
Einzige Bedingung: Man muss die Mehrheit haben und das Gesetz muss verfassungskonform sein.
So lauten die "Spielregeln".

Wir haben keine Verfassung. ;)

-jmw-
08.04.2015, 13:58
Wir haben keine Verfassung. ;)
Gesellschaftliche Wirklichkeit lässt sich mit Recht-Sprech nicht aus der Welt schaffen.

Rockatansky
08.04.2015, 14:09
...
Es nervt, dass alles gegen Frauen geht. Du wirst dauernd angemacht, bedrängt und blöd angeguckt, egal wie du aussiehst. ...
Sollen sie terminiert werden, die Hurensöhne!

Chelsea
08.04.2015, 14:11
In einem radikalliberalen Staat, worin der Gesetzgeber sich in das Privatleben der Menschen nicht einmischt, gälte das so, ja.
In so einem Staate leben wir aber nicht. Sondern in einem, der in allen Lebensbereichen interveniert, und der dies auch noch ganz offiziell im Rahmen einer bestimmten Werteordnung tut.
Ich sehe nicht, warum CDUler, SPDler, Grüne, Linke, sonstige fordern dürften, ich aber nicht.
Fordern kann jeder was er will, interessiert halt nur nicht unbedingt irgendwen. In meine Lebensbereiche hat mir seit meiner Volljährigkeit davon abgesehen nie jemand so versucht reinzuquatschen und zu intervenieren, als dass ich diese Lebensbereiche nicht so hätte gestalten können wie ich es wollte. Mein Leben muss nicht jedem in den Kram passen, mir muss es passen. Wenn Du nun forderst, dass Frauen auf ein Dasein als Hausfrau und Mutter reduziert sein sollen, darfst Du das von mir aus gerne tun. Nur ändert das halt nichts an meinen Entscheidungen. Ich empfinde es lediglich als eine unangebrachte Einmischung in das Leben eines anderen Menschen.

Helgoland
08.04.2015, 16:11
Besser sie küssen sich als dass sie sich die Köpfe einschlagen

Das eine schließt das andere nicht aus.

Chelsea
08.04.2015, 16:51
Das eine schließt das andere nicht aus.

In dem Moment wo ich das sehe, dürfte es choreographisch anspruchsvoll sein sich zu küssen währenddessen man sich den Kopf einschlägt.

Bolle
08.04.2015, 17:02
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/so-zufrieden-sind-die-neukoellner


So denken die Neuköllner

► 88 Prozent sind für freie Religionsausübung

► 26 Prozent wollen nicht, dass Lesben und Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen

► 18 Prozent meinen, dass herkunftsdeutsche Frauen und Mädchen zu freizügig sind

► Zehn Prozent denken, dass Frauen sich auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter konzentrieren sollten

P1 damit meinen 87 % mit Sicherheit den Islam

P2 das sind 26% Moslems

P3 das sind 18% Moslems

P4 10% Moslems

Wobei ich bei den Zahlen 99% ansetzen würde.
und was unter dem Bild der Frau steht ist auch entlarvend:
Laura König (21), Kellnerin (in Neukölln geboren): „Eigentlich ist Neukölln ein friedlicher Ort. Es nervt, dass alles gegen Frauen geht. Du wirst dauernd angemacht, bedrängt und blöd angeguckt, egal wie du aussiehst. Das geht mir immer mehr auf den Keks“



75 % der Neuköllner lesen keine BZ!

Helgoland
08.04.2015, 17:48
In dem Moment wo ich das sehe, dürfte es choreographisch anspruchsvoll sein sich zu küssen währenddessen man sich den Kopf einschlägt.

"Sie küßten und sie schlugen sich".... in der Reihenfolge. Das dürfte choreographisch machbar sein.

-jmw-
08.04.2015, 18:48
Fordern kann jeder was er will, interessiert halt nur nicht unbedingt irgendwen. In meine Lebensbereiche hat mir seit meiner Volljährigkeit davon abgesehen nie jemand so versucht reinzuquatschen und zu intervenieren, als dass ich diese Lebensbereiche nicht so hätte gestalten können wie ich es wollte. Mein Leben muss nicht jedem in den Kram passen, mir muss es passen. Wenn Du nun forderst, dass Frauen auf ein Dasein als Hausfrau und Mutter reduziert sein sollen, darfst Du das von mir aus gerne tun. Nur ändert das halt nichts an meinen Entscheidungen. Ich empfinde es lediglich als eine unangebrachte Einmischung in das Leben eines anderen Menschen.
Sobald eine überwiegende Mehrheit der Frauen für einen Rückzug des Staates auf für diese Frage relevanten Lebensbereichen wie Kindererziehung, Bildung, Gesundheit, Pflege und Rente stimmt, überlege ich mir das mit der Forderung vielleicht.
Vorher hab ich gar keinen Grund, denn vorher gilt ja offensichtlich nicht das Prinzip der Nichteinmischung in die Privatangelegenheiten anderer, sondern das Prinzip der Erlaubnis zwangsweiser Durchsetzung individueller Präferenzen (sog. "Politik").

pixelschubser
08.04.2015, 18:54
75 % der Neuköllner lesen keine BZ!

100% von diesen 75% sind der deutschen Sprache ja auch nicht mächtig! Neukölln ist verloren!

Andreas63
08.04.2015, 21:45
Abgesehen davon, daß Berlin eh nur noch eine Kloake ist - wie kann man mit 21 Jahren schon so fertig aussehen?

DetlefFröbe
09.04.2015, 22:40
Könnte selber eine Türkin sein http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/04/fotoweb/dsc_3239_2.jpg

Rockatansky
09.04.2015, 23:29
► 88 Prozent sind für freie Religionsausübung

statt den 88% könnten dann auch die -> 12% Islamisten sein, die dafür sind dass Andersgläubige, als Islam, gar nicht anders religiös sein dürfen ...


passt ja auch vom Anteil:

► 18 Prozent meinen, dass herkunftsdeutsche Frauen und Mädchen zu freizügig sind

Pulchritudo
09.04.2015, 23:46
Den Mohammedanern können die Kuffarweiber nicht freizügig genug sein, mögen sie noch so taqyyien, was das Zeug hält.

Ruepel
10.04.2015, 00:14
Keine voreiligen Schlüsse, bitte! P2 bis P4 sehe ich genauso und bin da sicher nicht der einzige Nichtmoslem.

Sehe ich genauso!
Hurenhaftes Verhalten deutscher Weiber zieht dieses Ungeziefer magisch an und ist knallhart zu Sanktionieren!

Heifüsch
10.04.2015, 00:24
"Rund 320.000 Menschen aus aller Welt leben hier zusammen"; immer wieder gerne gebracht, dieser Joke. >x-))

Nein, im hier angesprochenen Nord-Neukölln sind es vor allem Türken und Araber und einige Afrikaner. Und dann kommen erst die Mongolen, Eskimos und Irokesen, wobei in "Kreuzkölln", dem Übergangsbereich zu Kreuzberg neben Schwäbisch tatsächlich nur noch Englisch gesprochen wird, so jedenfalls mein Eindruck. In Kreuzberg sowieso, aber da muß man durch >8-))

Pulchritudo
10.04.2015, 00:43
Neukölln ist Europa. Wer den Kontinent etwas bereist hat und somit kennt, weiss das. Belgien, Niederlande, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Deutschland... Das sind ein paar der Länder, die von mir bereist worden sind oder die ich näher kenne. In den Städten bietet sich überall das mehr oder weniger gleiche Bild: Braunschwarz (Haut, Augen, Haare) statt bunt.

Der Sprachenbrei ist überall präsent, Babylonische Verhältnisse allerorten. In meiner Kindheit während den 80ern habe ich zudem mit den Eltern Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Ungarn bereisen dürfen. Damals sah es - so habe ich es in Erinnerung - besser aus. Zumindest Skandinavien dürfte man heute kaum wiedererkennen. Aus ABBA wurde ALLAH.

Europa liegt im Sterben, Nemesis wird aber umso vitaler. Mögen Europas Mörder ihre gerechte Strafe erhalten.

Heifüsch
10.04.2015, 01:00
.... Aus ABBA wurde ALLAH.

Europa liegt im Sterben.

Aus ABBA wurde ALLAH, darauf muß man erst mal kommen. >x-))

:gp:

reflecthofgeismar
10.04.2015, 01:01
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/so-zufrieden-sind-die-neukoellner


So denken die Neuköllner

► 88 Prozent sind für freie Religionsausübung

► 26 Prozent wollen nicht, dass Lesben und Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen

► 18 Prozent meinen, dass herkunftsdeutsche Frauen und Mädchen zu freizügig sind

► Zehn Prozent denken, dass Frauen sich auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter konzentrieren sollten

P1 damit meinen 87 % mit Sicherheit den Islam

P2 das sind 26% Moslems

P3 das sind 18% Moslems

P4 10% Moslems

Wobei ich bei den Zahlen 99% ansetzen würde.
und was unter dem Bild der Frau steht ist auch entlarvend:
Laura König (21), Kellnerin (in Neukölln geboren): „Eigentlich ist Neukölln ein friedlicher Ort. Es nervt, dass alles gegen Frauen geht. Du wirst dauernd angemacht, bedrängt und blöd angeguckt, egal wie du aussiehst. Das geht mir immer mehr auf den Keks“

Levin Kasbauer (20), Schüler aus Neukölln: „Ich wohne seit vier Jahren hier und liebe den Kiez! Freiheit, Toleranz und es ist günstig, das ist Neukölln“ (Foto: Olaf Selchow) <- K A R T O F F E L

Pulchritudo
10.04.2015, 01:25
Aus ABBA wurde ALLAH, darauf muß man erst mal kommen. >x-))

:gp:

Ich erhebe kein Copyright darauf, habe ich schon bei früheren Wortschöpfungen und geflügelten Wörtern nicht getan. :D

Xarrion
10.04.2015, 05:23
Könnte selber eine Türkin sein http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/04/fotoweb/dsc_3239_2.jpg

Die sieht mit ihren 21 Jahren schon vollkommen fertig und verlebt aus.

-jmw-
10.04.2015, 07:10
Sehe ich genauso!
Hurenhaftes Verhalten deutscher Weiber zieht dieses Ungeziefer magisch an und ist knallhart zu Sanktionieren!
Drum sehe ich auch P1 mittlerweile kritisch. Mit ein paar Regeln aus dem AT könnte man, glaube ich, nämlich schon Wunder wirken hierzulande.

mabac
15.04.2015, 03:44
Nein, im hier angesprochenen Nord-Neukölln sind es vor allem Türken und Araber und einige Afrikaner. Und dann kommen erst die Mongolen, Eskimos und Irokesen, wobei in "Kreuzkölln", dem Übergangsbereich zu Kreuzberg neben Schwäbisch tatsächlich nur noch Englisch gesprochen wird, so jedenfalls mein Eindruck. In Kreuzberg sowieso, aber da muß man durch >8-))

Sonnenallee zwischen Hermannplatz und Wildenbruchstrasse nennt man auch Gaza-Strip. Mittlere Weserstrasse ist in spanischer Hand, am östliches Ende sind die Ägypter (Zintis) und Römer (Romas).

Neukölln lebt!
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/messerstecherei-in-neukoellner-autohaus

hobby999
15.04.2015, 05:23
Sonnenallee zwischen Hermannplatz und Wildenbruchstrasse nennt man auch Gaza-Strip. Mittlere Weserstrasse ist in spanischer Hand, am östliches Ende sind die Ägypter (Zintis) und Römer (Romas).
Neukölln lebt! http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/messerstecherei-in-neukoellner-autohaus Und wo ist der Versagerplatz? Rotes Rathaus, Reichstag (da wo Hitler gearbeitet hat)?

mabac
15.04.2015, 15:12
Und wo ist der Versagerplatz? Rotes Rathaus, Reichstag (da wo Hitler gearbeitet hat)?

Weder Reichstag noch Rotes Rathaus sind in Neukölln. Der Führer hat, wenn er in Berlin weilte, in der Reichskanzlei und deren Führerbunker gearbeitet. Er hat die Araber, die echte Semiten sind, sehr gemocht und ist sicher sehr erfreut, wenn er im Himmel, wo er zur Rechten Jesu sitzt, von den vielen Arabern in Berlin hört.

hobby999
15.04.2015, 17:02
Weder Reichstag noch Rotes Rathaus sind in Neukölln. Der Führer hat, wenn er in Berlin weilte, in der Reichskanzlei und deren Führerbunker gearbeitet. Er hat die Araber, die echte Semiten sind, sehr gemocht und ist sicher sehr erfreut, wenn er im Himmel, wo er zur Rechten Jesu sitzt, von den vielen Arabern in Berlin hört. Ok und bekannt. Ich will dadurch mitteilen, dass die derzeitigen Versager da platziert sind - und sich auch in den Ex-Räumen Hitlers recht wohl fühlen.

Affenpriester
15.04.2015, 18:19
Die dümmsten Leute sind immer die zufriedensten. Warum bin ich so zufrieden? Ich bin natürlich die Ausnahme meiner Regel, völlig logisch.
Frag doch mal in der Unterschicht nach, die Mutti von Mandy, Rene, Michaela, Anna und Leon-Maddox-Doppeldoof ... die sind zufrieden mit der Stütze und so.
RTL ist vielfältig und die gehen ja wieder Hungernden helfen, über Empathie und Telefon. Am Red-Nose-Day ... quasi das schwarze Loch der Schuldbriefe jeden Gewissens.
Früher nannte man es Ablasshandel, da hat die Kirche aber wenigstens schöne Gebäude von gebaut. Das machte Sinn. Heute?


https://www.youtube.com/watch?v=f5O5O9c6_e4

mabac
15.04.2015, 21:40
Ok und bekannt. Ich will dadurch mitteilen, dass die derzeitigen Versager da platziert sind - und sich auch in den Ex-Räumen Hitlers recht wohl fühlen.

Waaas? Im Führerbunker? :D :D :D

hobby999
16.04.2015, 10:26
Waaas? Im Führerbunker? :D :D :D Zumindest sind sie in der Führer-Machtzentrale im Reichstag gelandet. Der nächste Schritt ist mir nicht bekannt.