PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Deutschland ein deutsch-russisches Bündnis eingehen



Alfred Tetzlaff
06.04.2015, 23:15
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Cudi
06.04.2015, 23:22
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Die NATO ist der Garant für den Frieden. Durch sie erlebte Europa eine Zeitspanne ohne Krieg, die es nie zuvor gab.

heinzbernd
06.04.2015, 23:24
Die NATO ist der Garant für den Frieden. Durch sie erlebte Europa eine Zeitspanne ohne Krieg, die es nie zuvor gab.

Nettes Mantra!

Alfred Tetzlaff
06.04.2015, 23:25
Die NATO ist der Garant für den Frieden. Durch sie erlebte Europa eine Zeitspanne ohne Krieg, die es nie zuvor gab.

Da kann ich bestätigen. Nur habe ich das Gefühl, dass die Wirtschaftskraft Deutschlands immer mehr ausgebeutet wird.

Towarish
06.04.2015, 23:27
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Deutschland braucht kein mil. Bündnis.

Selbst ohne Bündnis, würden die USA Deuschland im Falle eines russ. Angriffes beistehen.
Russland hingegen würde Deutschland ebenso im Falle eines Krieges beistehen, wenn FR, GB oder die USA angreifen würden.

Was Deutschland braucht ist eine Zusammenarbeit mit West und Ost. Also raus aus der Nato.

Rockatansky
06.04.2015, 23:30
LOL :haha:

Rüganer
06.04.2015, 23:30
Die NATO ist der Garant für den Frieden. Durch sie erlebte Europa eine Zeitspanne ohne Krieg, die es nie zuvor gab.

Die Kriege in Ex-Jugoslawien hast du aber unterschlagen.

heinzbernd
06.04.2015, 23:31
Ich würde einen Nato-Austritt begrüßen, denn es ist eine unheilige Allianz. 'Wir' machen uns schließlich wieder direkt oder indirekt mitschuldig an den Kriegen in Jugoslawien, Libyen, Afghanistan, Irak usw.
Und irgendwann wird uns das auch wieder aufs Brot geschmiert.
Im schlimmsten Fall werden wir die (erste) Kampfarena in einem großen nuklearen Krieg - absolut ohne Not.

Meiner Meinung nach wäre ein neutrales Deutschland die beste Lösung für uns. Einen Vorschlag in dieser Richtung gab es schon Anfang der 50er seitens Stalin.

OneDownOne2Go
06.04.2015, 23:31
Die NATO ist der Garant für den Frieden. Durch sie erlebte Europa eine Zeitspanne ohne Krieg, die es nie zuvor gab.

Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Maximal. Ja, wir haben dieses Jahr 70 Jahre Frieden in Westeuropa, und das ist die längste belegbare Friedensphase der Neuzeit. Aber das ist primär der Tatsache geschuldet, dass nach 1945 keine Perspektive mehr bestand, einen "aussichtsreichen" Krieg zu führen. Nachdem die UdSSR zur Atommacht aufgestiegen war, verbot sich jede offene Konfrontation.

Wolf Fenrir
06.04.2015, 23:36
Selbstverständlich!!! Raus aus der EU , Euro und Nato!!!

Da würde was zusammengehen was schon lange überfällig ist...

Cudi
06.04.2015, 23:39
Da kann ich bestätigen. Nur habe ich das Gefühl, dass die Wirtschaftskraft Deutschlands immer mehr ausgebeutet wird.

Ich weiß nicht Alfred. :auro: Deutschland und den Deutschen ging es nie besser als jetzt. Die freiheitlich demokratischen Werte und das Glück in Sicherheit zu leben, haben wir der Nato zu verdanken. Ein Experiment mit der unberechenbare Ideologie - wie die der RU Kommi-/ Faschismus - würde ich keinem empfehlen.

Margok
06.04.2015, 23:41
Ja, aber sich nicht an Rußland hängen wie sie es zur Zeit mit dem Yankeegesocks veranstalten.
Was aber zur Zeit am wichtigsten ist, ist ein NATO-Austritt.

Alfred Tetzlaff
06.04.2015, 23:42
Selbstverständlich!!! Raus aus der EU , Euro und Nato!!!

Da würde was zusammengehen was schon lange überfällig ist...

Diese Konstellation würde wieder Krieg zufolge haben. Das waren auch die Gründe für den 1. und 2. Weltkrieg. in Wirklichkeit

Cudi
06.04.2015, 23:44
Die Kriege in Ex-Jugoslawien hast du aber unterschlagen.

Darf ich aus der "Lügenpresse" zitieren, oder welche Möglichkeiten räumst Du mir ein? :auro:

Rüganer
06.04.2015, 23:45
Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Maximal. Ja, wir haben dieses Jahr 70 Jahre Frieden in Westeuropa, und das ist die längste belegbare Friedensphase der Neuzeit. ...

Wir haben dieses Jahr erst 16 Jahre Frieden in Europa.
Die längste belegbare Friedensphase in Europa war zwischen 1555 und 1618, also 63 Jahre.

Alfred Tetzlaff
06.04.2015, 23:45
Ich weiß nicht Alfred. :auro: Deutschland und den Deutschen ging es nie besser als jetzt. Die freiheitlich demokratischen Werte und das Glück in Sicherheit zu leben, haben wir der Nato zu verdanken. Ein Experiment mit der unberechenbare Ideologie - wie die der RU Kommi-/ Faschismus - würde ich keinem empfehlen.
Cusi, ich bin mir nicht mehr so sicher.Die USA früher und heute sind nicht mehr dasselbe..

Rüganer
06.04.2015, 23:46
Darf ich aus der "Lügenpresse" zitieren, oder welche Möglichkeiten räumst Du mir ein? :auro:

Du kannst in diesem Fall auch gerne von Wikipedia zitieren. http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege

heinzbernd
06.04.2015, 23:49
[...] Deutschland und den Deutschen ging es nie besser als jetzt. [...]

Noch so ein schönes Mantra!
Lernt man das im Fernsehen? (Ich hab keinen)

Ich glaube mindestens 20Mio Deutsche Aufstocker, Harzis, Renter usw. würden dir widersprechen.
Bist du Deutscher?

Muninn
06.04.2015, 23:49
Die Kriege in Ex-Jugoslawien hast du aber unterschlagen.

Zypern und die Ukraine auch!

Rüganer
06.04.2015, 23:51
Ich weiß nicht Alfred. :auro: Deutschland und den Deutschen ging es nie besser als jetzt. ...

Das ist Ansichtssache.

Rüganer
06.04.2015, 23:52
Zypern und die Ukraine auch!

Stimmt. Die könnte man auch mit dazurechnen.

OneDownOne2Go
06.04.2015, 23:55
Wir haben dieses Jahr erst 16 Jahre Frieden in Europa.
Die längste belegbare Friedensphase in Europa war zwischen 1555 und 1618, also 63 Jahre.

Westeuropa, stand da auch explizit. :hi:

Rüganer
06.04.2015, 23:56
Westeuropa, stand da auch explizit. :hi:

Westeuropäische Staaten waren in Ex-Jugoslawien also nicht beteiligt?

Muninn
06.04.2015, 23:57
Ich würde einen Nato-Austritt begrüßen, denn es ist eine unheilige Allianz. 'Wir' machen uns schließlich wieder direkt oder indirekt mitschuldig an den Kriegen in Jugoslawien, Libyen, Afghanistan, Irak usw.
Und irgendwann wird uns das auch wieder aufs Brot geschmiert.
Im schlimmsten Fall werden wir die (erste) Kampfarena in einem großen nuklearen Krieg - absolut ohne Not.

Meiner Meinung nach wäre ein neutrales Deutschland die beste Lösung für uns. Einen Vorschlag in dieser Richtung gab es schon Anfang der 50er seitens Stalin.



Österreich ist diesen Weg gegangen und gut damit gefahren. Es gibt auch andere Länder in Europa wie Schweden oder die Schweiz die noch viel länger in Frieden leben als die Deutschen und nicht Bestandteil der NATO sind.

Die NATO ist doch nur eine Möglichkeit für die USA Einfluß auf dem europäischen Kontinent zu haben. Wir sind sozusagen ein Teil der US Schafherde.

Ich würde mir einen neutralen Status für Deutschland wünschen mit guten Verbindungen nach Ost und West.

Natürlich ist eine gute Verbindung nach Russland für die meisten Länder in Europa und für die USA der Albtraum, weshalb diese Verbindung auch mit allen Mitteln bekämpft wird. Auch die letzen Kriegen also WWI und WWII sind nur so zu verstehen.

Wolf Fenrir
06.04.2015, 23:59
Diese Konstellation würde wieder Krieg zufolge haben. Das waren auch die Gründe für den 1. und 2. Weltkrieg. in Wirklichkeit

Sicher ! Aber früher oder später kommt es zum Finale...

Das letzte Wort in dieser Sache ist noch nicht gesprochen!!!

Man sieht an Leuten wie mir das Deutschland noch nicht Tot ist...

Cudi
06.04.2015, 23:59
Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Maximal. Ja, wir haben dieses Jahr 70 Jahre Frieden in Westeuropa, und das ist die längste belegbare Friedensphase der Neuzeit. Aber das ist primär der Tatsache geschuldet, dass nach 1945 keine Perspektive mehr bestand, einen "aussichtsreichen" Krieg zu führen. Nachdem die UdSSR zur Atommacht aufgestiegen war, verbot sich jede offene Konfrontation.

Ja, die gegenseitige Abschreckungsdoktrin ist ein Bestandteil für den jetzigen Frieden. Jedoch war der Ostblock bis vor 20 Jahren kommunistisch geprägt. Dass Russland diese Ideologie endgültig im Sumpf versenkt hat, nehme ich ihnen nicht ab.

OneDownOne2Go
07.04.2015, 00:02
Westeuropäische Staaten waren in Ex-Jugoslawien also nicht beteiligt?

Doch, natürlich. Aber sie haben sich da nicht gegenseitig bekriegt. Wenn du hier jede Beteiligung rechnest, kommst du natürlich auf keine 15 Jahre, in denen es keinen Krieg mit entsprechender Beteiligung gab.

Cudi
07.04.2015, 00:04
Cusi, ich bin mir nicht mehr so sicher.Die USA früher und heute sind nicht mehr dasselbe..

Ich kann damit gut leben. Ein Experiment mit den Russen würde ich nicht eingehen.

OneDownOne2Go
07.04.2015, 00:06
Ja, die gegenseitige Abschreckungsdoktrin ist ein Bestandteil für den jetzigen Frieden. Jedoch war der Ostblock bis vor 20 Jahren kommunistisch geprägt. Dass Russland diese Ideologie endgültig im Sumpf versenkt hat, nehme ich ihnen nicht ab.

Das spielt eigentlich gar keine Rolle, wo die Russen ideologisch stehen. Fakt ist, Vernunft verhindert keine Kriege, das schafft nur die Angst vor der sicheren eigenen Vernichtung.

Affenpriester
07.04.2015, 00:11
Als hätten wir das zu entscheiden ... .

Rüganer
07.04.2015, 00:13
Ich kann damit gut leben. Ein Experiment mit den Russen würde ich nicht eingehen.

Die Frage lautet ja auch: "Sollte Deutschland ein deutsch-russisches Bündnis eingehen?" und nicht: "Sollte der Türke/Engländer Cudi ein Bündnis mit Russland eingehen".

Cudi
07.04.2015, 00:22
Das spielt eigentlich gar keine Rolle, wo die Russen ideologisch stehen. Fakt ist, Vernunft verhindert keine Kriege, das schafft nur die Angst vor der sicheren eigenen Vernichtung.

Vernunft als Tugend sind nur im zivilen Leben erstrebenswert und gefragt. Nur die Einheit und Abschreckung der Nato verhindert die Expansionspolitik der Russen. Wirtschaftlich ist der Vergleich zwischen der BRD/DDR zu erwähnen, die den Vergleich zwischen den beiden Ideologien klar aufzeichnet. Ich glaube auch nicht, dass die Deutschen Rentner mit ihren Kollegen aus Russland tauschen würden. Von Menschenrechten ganz zu schweigen. Welche Experimente möchtest du eingehen?

Cudi
07.04.2015, 00:28
Die Frage lautet ja auch: "Sollte Deutschland ein deutsch-russisches Bündnis eingehen?" und nicht: "Sollte der Türke/Engländer Cudi ein Bündnis mit Russland eingehen".

Das zieht bei mir nicht.

Cudi
07.04.2015, 00:43
Noch so ein schönes Mantra!
Lernt man das im Fernsehen? (Ich hab keinen)

Ich auch nicht.


Ich glaube mindestens 20Mio Deutsche Aufstocker, Harzis, Renter usw. würden dir widersprechen.

Glauben ist nicht Wissen. Schuster bleib bei deinen ......


Bist du Deutscher?

Nein

OneDownOne2Go
07.04.2015, 00:51
Vernunft als Tugend sind nur im zivilen Leben erstrebenswert und gefragt. Nur die Einheit und Abschreckung der Nato verhindert die Expansionspolitik der Russen. Wirtschaftlich ist der Vergleich zwischen der BRD/DDR zu erwähnen, die den Vergleich zwischen den beiden Ideologien klar aufzeichnet. Ich glaube auch nicht, dass die Deutschen Rentner mit ihren Kollegen aus Russland tauschen würden. Von Menschenrechten ganz zu schweigen. Welche Experimente möchtest du eingehen?

Meine Idealvorstellung - die natürlich vollkommen utopisch ist - ist ein blockfreies Europa, mit eigenständiger Sicherheitspolitik, gestützt auf eigene militärische Macht, einschließlich der nuklearen Option. Dieses utopische Gebilde könnte dann dort mit den USA kooperieren, wo es ihm nutzt, aber eben auch mit den Russen, wenn das opportun erscheint. Nur so wäre es nicht länger der Fußabtreter für die beiden großen Spieler. Wie gesagt, totale Utopie.

xforce
07.04.2015, 03:16
nein
so scheisse wie Amis auch sind, Russen sind richtiger Abschaum

xforce
07.04.2015, 03:17
Die Frage lautet ja auch: "Sollte Deutschland ein deutsch-russisches Bündnis eingehen?" und nicht: "Sollte der Türke/Engländer Cudi ein Bündnis mit Russland eingehen".


lol der ist kein Türke
speicher ihn unter "Engländer"

allein sein Avatar ist schon peinlich, kein echter Türke würde sich jemals ne britische Flagge ins Profil tun

-jmw-
07.04.2015, 08:46
Bündnis?
Nein, ein Bündnis mit Russland, also eine förmliche Allianz als Ersatz für den Nordatlantikpakt brauchen wir nicht.
Gutnachbarschaftliche Verhältnisse aber, die brauchen wir, ob wir in der NATO bleiben (schlechter) oder austreten (besser).
Und einen massiven Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen.

(Eine zwote nette Variante wäre, Georgi Michailowitsch Romanow von Preußen (*1981) zum König sowohl hier als auch dort zu machen. :) )

-jmw-
07.04.2015, 09:00
Ich weiß nicht Alfred. :auro: Deutschland und den Deutschen ging es nie besser als jetzt. Die freiheitlich demokratischen Werte und das Glück in Sicherheit zu leben, haben wir der Nato zu verdanken. Ein Experiment mit der unberechenbare Ideologie - wie die der RU Kommi-/ Faschismus - würde ich keinem empfehlen.
Können wir für die drei Aussagen

1. Deutschland und den Deutschen ging es nie besser als jetzt
2. Die freiheitlich demokratischen Werte haben wir der Nato zu verdanken
3. das Glück in Sicherheit zu leben, haben wir der Nato zu verdanken

'ne Begründung haben, bitte?

Meine erste Reaktion wäre nämlich, dem zu widersprechen. :)

Leseratte
07.04.2015, 09:02
Deutschland sollte die Führung in Europa übernehmen. Es einen, aber nicht mit dem Euro. Eine Europäische Verteidigungsgemeinschaft sollte aufgebaut werden. Die Amerikaner müssen abziehen, wie die Russen schon vorher. Dann sollte mit den Russen zusammengearbeitet werden. Aber auch mit den Amerikanern, wenn sie wieder normal geworden sind.

Lilly
07.04.2015, 09:24
Die NATO ist der Garant für den Frieden. Durch sie erlebte Europa eine Zeitspanne ohne Krieg, die es nie zuvor gab.

:gp:

Ohne Nato wären wir alle längst Russen!

-jmw-
07.04.2015, 09:27
:gp:

Ohne Nato wären wir alle längst Russen!
So, wie die Polen, Esten und Ungarn heute Russen sind?

Rüganer
07.04.2015, 09:35
:gp:

Ohne Nato wären wir alle längst Russen!

Die Volkszugehörigkeit ändert sich natürlich von heute auf morgen. :crazy:

Helenos von Troja
07.04.2015, 09:37
:gp:

Ohne Nato wären wir alle längst Russen!

Das mag bis 1989 noch gestimmt haben. Heute aber nicht mehr.

Lilly
07.04.2015, 09:38
Die Volkszugehörigkeit ändert sich natürlich von heute auf morgen. :crazy:

Du weißt sehr genau, was ich meine.

Daggu
07.04.2015, 09:38
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Ein festes und unverbrüchliches Bündnis mit dem friedliebenden Brudervolk der Russen hatten wir schon, in der Geschichte der Deutschen. War nicht so unbedingt ersprießlich..., jedenfalls für einen Teil des deutschen Völkes.
Dafür haben die Russen, jedenfalls die in Deutschland, endlich mit Messer und Gabel umzugehen gelernt.

Lilly
07.04.2015, 09:39
Das mag bis 1989 noch gestimmt haben. Heute aber nicht mehr.

Dann hätte es erst gar kein 1989 gegeben. Das Jahr natürlich schon, aber keine Wende, die wäre nämlich überflüssig gewesen.

Rüganer
07.04.2015, 09:40
lol der ist kein Türke
speicher ihn unter "Engländer"

allein sein Avatar ist schon peinlich, kein echter Türke würde sich jemals ne britische Flagge ins Profil tun

Wenn er zur Hälfte Engländer ist?
Was hat ein echter Türke denn als Avatar? Ein Bild seiner Lieblingsziege? ;)

Rüganer
07.04.2015, 09:42
Das mag bis 1989 noch gestimmt haben. Heute aber nicht mehr.

Vor 1989 war ich auch schon Deutscher. ;)

Helenos von Troja
07.04.2015, 09:43
Dann hätte es erst gar kein 1989 gegeben. Das Jahr natürlich schon, aber keine Wende, die wäre nämlich überflüssig gewesen.

Dennoch haben wir die Wende vor allem Gorbatschow zu verdanken. Er hätte auch schießen lassen können, wie am 17. Juni 1953. Tat er aber nicht. Und jeder im Osten wusste das. Warum riefen die Demonstranten wohl sonst "Gorbi! Gorbi!"? Weil die UdSSR plötzlich unter Gorbatschow liberaler wurde als es die DDR je war.

Rüganer
07.04.2015, 09:45
Ein festes und unverbrüchliches Bündnis mit dem friedliebenden Brudervolk der Russen hatten wir schon, in der Geschichte der Deutschen...

Wann das denn?

Ynnoc VI.
07.04.2015, 09:46
Wenn er zur Hälfte Engländer ist?
Was hat ein echter Türke denn als Avatar? Ein Bild seiner Lieblingsziege? ;)
Der Typ ist ein Fake auf ganzer Linie und dazu noch ein recht untalentierter Troll. Die Nummer mit der britischen Flagge und "Ich bin Halbengländer" und so Geschichten fielen ihm erst im 2. Anlauf (er hatte hier ja mal ne Auszeit) ein, als er merkte, dass der Provo-Faktor in diesem Forum dadurch erhöht wird. Wer auf diese Knalltüte ernsthaft eingeht, ist selber schuld.

Daggu
07.04.2015, 09:49
Wann das denn?

Rügen liegt also doch nur eine Insel, wenige Kilometer vom Südpol entfernt?

Rüganer
07.04.2015, 09:55
Rügen liegt also doch nur eine Insel, wenige Kilometer vom Südpol entfernt?

Nein.
Welches Bündnis mit den Russen meinst du? Ich kann mich nur an ein Bündnis mit der Sowjetunion erinnern.

Cudi
07.04.2015, 09:59
Der Typ ist ein Fake auf ganzer Linie und dazu noch ein recht untalentierter Troll. Die Nummer mit der britischen Flagge und "Ich bin Halbengländer" und so Geschichten fielen ihm erst im 2. Anlauf (er hatte hier ja mal ne Auszeit) ein, als er merkte, dass der Provo-Faktor in diesem Forum dadurch erhöht wird. Wer auf diese Knalltüte ernsthaft eingeht, ist selber schuld.

Aber, aber Connylein. Du wirst mir doch nicht immer noch böse sein, dass du - Transe - von mir ständig eins auf die Fresse bekommen hast? Jetzt trommle dein Rudel zusammen, denn alleine bist du mir nicht gewachsen. Das weißt du doch. ;)

xenos
07.04.2015, 10:13
Wer auf diese Knalltüte ernsthaft eingeht, ist selber schuld. ..Rasmussen die "Knalltüte"
https://www.youtube.com/watch?v=7g1PFhsw2cQ

KatII
07.04.2015, 10:51
Ein festes und unverbrüchliches Bündnis mit dem friedliebenden Brudervolk der Russen hatten wir schon, in der Geschichte der Deutschen. War nicht so unbedingt ersprießlich..., jedenfalls für einen Teil des deutschen Völkes.
Dafür haben die Russen, jedenfalls die in Deutschland, endlich mit Messer und Gabel umzugehen gelernt.

Dafür haben die Russen die letzte Hoffnung auf Deutschtum bewahrt.

Tryllhase
07.04.2015, 10:56
Das mag bis 1989 noch gestimmt haben. Heute aber nicht mehr.
Falsch. Manchmal muss man für einen Schritt vorwärts mehrere Schritte zurück gehen. Erst wieder eine starke Sowjetunion. Und dann sehen wir mal weiter. Die gesamte deutsche Linke wartet nur darauf.

Helenos von Troja
07.04.2015, 11:07
Falsch. Manchmal muss man für einen Schritt vorwärts mehrere Schritte zurück gehen. Erst wieder eine starke Sowjetunion. Und dann sehen wir mal weiter. Die gesamte deutsche Linke wartet nur darauf.

Die Linke wartet auch darauf, dass der Sozialismus siegt. Von daher, so what. Russlands Bemühen um eine echte Partnerschaft war in meinen Augen ehrlich gemeint. Aber unsere NATO-Verbündeten waren einfach zu feige, mal endlich zu vertrauen. Insbesondere Polen und das Baltikum.

Daggu
07.04.2015, 12:53
Dafür haben die Russen die letzte Hoffnung auf Deutschtum bewahrt.

Schwafeloper.

Lilly
07.04.2015, 12:54
Dennoch haben wir die Wende vor allem Gorbatschow zu verdanken. Er hätte auch schießen lassen können, wie am 17. Juni 1953. Tat er aber nicht. Und jeder im Osten wusste das. Warum riefen die Demonstranten wohl sonst "Gorbi! Gorbi!"? Weil die UdSSR plötzlich unter Gorbatschow liberaler wurde als es die DDR je war.

Das ist schon richtig. Doch ohne Nato hätten die Russen sich schon in den Fünfzigern ganz Deutschland geschnappt. Und wer weiß, was Putin heute machen würde, gäbe es die Nato nicht.

Daggu
07.04.2015, 12:57
Nein.
Welches Bündnis mit den Russen meinst du? Ich kann mich nur an ein Bündnis mit der Sowjetunion erinnern.

Die Sowjetunion bestand aber, hauptsächlich, aus Russen, denn der edle Sowjetmensch, gerne von Kreml kolportiert, ist eine außeriridische Lebensform geblieben.

volkszorn
07.04.2015, 13:02
Selbstverständlich!!! Raus aus der EU , Euro und Nato!!!

Da würde was zusammengehen was schon lange überfällig ist...

Yep, und als Alternative zu einem Bündnis einen neutralen Status anstreben.

KatII
07.04.2015, 13:06
Schwafeloper.

Du bist doch Ossi, du weißt wovon ich rede.

volkszorn
07.04.2015, 13:06
:gp:

Ohne Nato wären wir alle längst Russen!

Komisch, besetzt sind wir aber immer noch von den Amis...

volkszorn
07.04.2015, 13:10
Das ist schon richtig. Doch ohne Nato hätten die Russen sich schon in den Fünfzigern ganz Deutschland geschnappt. Und wer weiß, was Putin heute machen würde, gäbe es die Nato nicht.

Dann erkläre mir mal wieso sie sich nicht Österreich, welches nicht in der Nato war, geschnappt haben.

Helenos von Troja
07.04.2015, 13:12
Das ist schon richtig. Doch ohne Nato hätten die Russen sich schon in den Fünfzigern ganz Deutschland geschnappt. Und wer weiß, was Putin heute machen würde, gäbe es die Nato nicht.

Hätte sich die NATO nicht weiter nach Osten ausgedehnt, wie 1990 versprochen, wäre es nie zu dem Konflikt gekommen. Nicht Russland hat sich mit seiner Militärmaschine auf uns zubewegt, sondern wir uns auf Russland. Da man es aber in den letzten 20 Jahren versäumt hat, Moskau als fairen Partner mit einzubinden, musste Putin irgendwann eine rote Linie ziehen.

Geronimo
07.04.2015, 13:12
Dann erkläre mir mal wieso sie sich nicht Österreich, welches nicht in der Nato war, geschnappt haben.

Oder Finnland und Schweden.

Anne Bonny
07.04.2015, 13:17
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Ja!

Daggu
07.04.2015, 13:19
Du bist doch Ossi, du weißt wovon ich rede.

Warum sollten wir aus dem einen Arsch herauskriechen, um dann im nächsten hegemonialen Arsch wieder hinein zu....

Deutschland braucht keine Bündnisse, Deutschland braucht zuallererst seine politische, wirtschaftliche und auch wieder kulturelle Eigenständigkeit. Und wenn schon Bündnisse, dann sollte man sich an die Staaten halten, die durch ihre Wirtschaftspolitik den Deutschen ebenbürtig sind und nicht von der Hand in den Mund leben.
Und da sind die "Kinesen" bald deutscher, als die Deutschen selbst. Zum Beispiel.

Du weißt, das der völlig überzogene Russismus dieses Forums, mit der daran anhängenden Heiligung dieses kleinwüchsigen Neozaren, schon absolut alberne Züge annimmt.

Aber keine Bange, wenn Peter Scholl-Latours politische Visionen wirklich wahr werden, dann haben wir in nicht allzu ferne Zukunft ein Bündnis mit den Russen und die Amerikaner auch. Aus der Not geboren, den eigenen Untergang vor Augen.

Sathington Willoughby
07.04.2015, 13:26
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Einfache antwort auf eine einfache frage: ja!

sunbeam
07.04.2015, 13:30
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Deutschland wird niemals aus der NATO entlassen werden. Punkt!

Anne Bonny
07.04.2015, 13:30
Wenn er zur Hälfte Engländer ist?
Was hat ein echter Türke denn als Avatar? Ein Bild seiner Lieblingsziege? ;)

Ne, den abnehmenden Viertelmond. :D

Lieschen
07.04.2015, 13:33
Warum sollten wir aus dem einen Arsch herauskriechen, um dann im nächsten hegemonialen Arsch wieder hinein zu....

Deutschland braucht keine Bündnisse, Deutschland braucht zuallererst seine politische, wirtschaftliche und auch wieder kulturelle Eigenständigkeit. Und wenn schon Bündnisse, dann sollte man sich an die Staaten halten, die durch ihre Wirtschaftspolitik den Deutschen ebenbürtig sind und nicht von der Hand in den Mund leben.
Und da sind die "Kinesen" bald deutscher, als die Deutschen selbst. Zum Beispiel.

Du weißt, das der völlig überzogene Russismus dieses Forums, mit der daran anhängenden Heiligung dieses kleinwüchsigen Neozaren, schon absolut alberne Züge annimmt.

Aber keine Bange, wenn Peter Scholl-Latours politische Visionen wirklich wahr werden, dann haben wir in nicht allzu ferne Zukunft ein Bündnis mit den Russen und die Amerikaner auch. Aus der Not geboren, den eigenen Untergang vor Augen.

...wohl gesprochen!

:gp:

KatII
07.04.2015, 13:38
Warum sollten wir aus dem einen Arsch herauskriechen, um dann im nächsten hegemonialen Arsch wieder hinein zu....

Deutschland braucht keine Bündnisse, Deutschland braucht zuallererst seine politische, wirtschaftliche und auch wieder kulturelle Eigenständigkeit. Und wenn schon Bündnisse, dann sollte man sich an die Staaten halten, die durch ihre Wirtschaftspolitik den Deutschen ebenbürtig sind und nicht von der Hand in den Mund leben.
Und da sind die "Kinesen" bald deutscher, als die Deutschen selbst. Zum Beispiel.

Du weißt, das der völlig überzogene Russismus dieses Forums, mit der daran anhängenden Heiligung dieses kleinwüchsigen Neozaren, schon absolut alberne Züge annimmt.

Aber keine Bange, wenn Peter Scholl-Latours politische Visionen wirklich wahr werden, dann haben wir in nicht allzu ferne Zukunft ein Bündnis mit den Russen und die Amerikaner auch. Aus der Not geboren, den eigenen Untergang vor Augen.

Das mit dem "überzogene Russismus" resultiert aus einer subjektiven Betrachtungweise zum Einen und der Stigmatisierung zum Anderen. Wer den Scheiß der Medien nicht glauben will, wird gleich als Putinist abgestempelt. Ich hab nichts dagegen. Das "System" treibt so eingenhändig seine Untertanen ins Gegenlager, anstatt ein Bisschen aufzuklären.

Ich weiß nicht, ob die Amerikaner es schaffen, aus ihrer Selbstverliebtheit heraus zu kommen ohne einen totalen Kollaps ähnlich SU zu erleiden.

Was Bündnisse angeht, sehe ich in den nächsten 10 Jahren ein Ende der NATO, anschließend ein europäisches Militärbündnis unter Leitung von D und F mit oder ohne GB, freundschaftlich zu Russland und USA. Dieses hätte dennoch seine Macken wegen der latenten Feindschaft F zu D.

KatII
07.04.2015, 13:40
Deutschland wird niemals aus der NATO entlassen werden. Punkt!

Die NATO wird einfach aufgelöst. Punkt!

sunbeam
07.04.2015, 14:01
Die NATO wird einfach aufgelöst. Punkt!

Und das phantasierst Du Dir aufgrund welcher Argumentation zusammen?

KatII
07.04.2015, 14:06
Und das phantasierst Du Dir aufgrund welcher Argumentation zusammen?

Das spinne ich mir zurecht :D

sunbeam
07.04.2015, 14:15
Das spinne ich mir zurecht :D

Dann grüße mir den rosa Elefanten wenn Du ihn siehst!

brain freeze
07.04.2015, 14:20
Das spinne ich mir zurecht :D

Unterschätze sunbeams punktgenaue Prognosen nicht; er hat einen Draht nach ganz oben und meint es gut mit uns:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161229-%C3%96sterlicher-Grexit&p=7764805&viewfull=1#post7764805

KatII
07.04.2015, 14:25
Unterschätze sunbeams punktgenaue Prognosen nicht; er hat einen Draht nach ganz oben und meint es gut mit uns:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161229-%C3%96sterlicher-Grexit&p=7764805&viewfull=1#post7764805
Ich hab ihm nicht mal widersprochen. :D

Leseratte
07.04.2015, 14:26
Vielleicht ist der Austritt möglich wenn Deutschland Frankreich und andere Mitgliedsstaaten des Nordatlantik-Paktes für sich gewinnt. Diese könnten dann die bereits mehrfach angesprochene Europäische Verteidigungsgemeinschaft bilden. De Gaulle warf die Amerikaner raus und holte das französische Gold zurück. An Brüssel wird kein deutsches Steuergeld mehr überwiesen bis der deutsche Kanzler Europas Kanzler ist und die EZB zukünftig von der Bundesbank geführt wird. Alle europäischen Institutionen ziehen nach Berlin um. Es wird verboten aus Europa einen Bundesstaat zu machen. Nur die Staats-und Regierungschefs entscheiden letztlich was gemacht wird. Der deutsche Kanzler führt den Vorsitz.

Kurti
07.04.2015, 14:35
Die NATO wird einfach aufgelöst. Punkt!Irgendwelche Aufloesungserscheinungen sind derzeit bei der NATO nicht erkennbar -
eher das genaue Gegenteil. Warum wohl?

KatII
07.04.2015, 14:41
Irgendwelche Aufloesungserscheinungen sind derzeit bei der NATO nicht erkennbar -
eher das genaue Gegenteil. Warum wohl?

Gab es 1988 irgendwelche Auflösungserscheinungen der SU und des Warschauer Paktes?

sunbeam
07.04.2015, 14:42
Unterschätze sunbeams punktgenaue Prognosen nicht; er hat einen Draht nach ganz oben und meint es gut mit uns:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161229-%C3%96sterlicher-Grexit&p=7764805&viewfull=1#post7764805

Mal sehen was nach dem orth. Osterfest kommende Woche sein wird....:cool:

Kurti
07.04.2015, 14:44
Gab es 1988 irgendwelche Auflösungserscheinungen der SU und des Warschauer Paktes?Ja, sogar schon viel frueher - bereits bei deren Zwangsgeburt!

sunbeam
07.04.2015, 14:48
Vielleicht ist der Austritt möglich wenn Deutschland Frankreich und andere Mitgliedsstaaten des Nordatlantik-Paktes für sich gewinnt. Diese könnten dann die bereits mehrfach angesprochene Europäische Verteidigungsgemeinschaft bilden. De Gaulle warf die Amerikaner raus und holte das französische Gold zurück. An Brüssel wird kein deutsches Steuergeld mehr überwiesen bis der deutsche Kanzler Europas Kanzler ist und die EZB zukünftig von der Bundesbank geführt wird. Alle europäischen Institutionen ziehen nach Berlin um. Es wird verboten aus Europa einen Bundesstaat zu machen. Nur die Staats-und Regierungschefs entscheiden letztlich was gemacht wird. Der deutsche Kanzler führt den Vorsitz.

Diese Forderungen im Bundestag vor den Parlamentariern gefordert und live im TV übertragen, dauert es ca. 8 Minuten bis die erste Cruise Missile als Warnung im Kanzleramt einschlägt!

Helenos von Troja
07.04.2015, 14:49
Irgendwelche Aufloesungserscheinungen sind derzeit bei der NATO nicht erkennbar -
eher das genaue Gegenteil. Warum wohl?

Dafür ziehen aber immer weniger NATO-Partner gemeinsam in einen Krieg: Irak, Libyen, Syrien, IS. Scheinbar hat man doch arge Probleme, den Konflikt plausibel darzustellen.

heinzbernd
07.04.2015, 14:49
Vielleicht ist der Austritt möglich wenn Deutschland Frankreich und andere Mitgliedsstaaten des Nordatlantik-Paktes für sich gewinnt. Diese könnten dann die bereits mehrfach angesprochene Europäische Verteidigungsgemeinschaft bilden. De Gaulle warf die Amerikaner raus und holte das französische Gold zurück. An Brüssel wird kein deutsches Steuergeld mehr überwiesen bis der deutsche Kanzler Europas Kanzler ist und die EZB zukünftig von der Bundesbank geführt wird. Alle europäischen Institutionen ziehen nach Berlin um. Es wird verboten aus Europa einen Bundesstaat zu machen. Nur die Staats-und Regierungschefs entscheiden letztlich was gemacht wird. Der deutsche Kanzler führt den Vorsitz.

Ein Deutschland an der Spitze Europas? Das ist die Urangst unserer britischen, französischen und amerikanischen 'Freunde'. Da würde innerhalb von Stunden die Feindstaatenklausel reaktiviert und die Panzer würden einrollen.
Oh wait ... die Panzer sind ja schon im Land.

Bergischer Löwe
07.04.2015, 14:52
Die Bündnisfrage dürfte sich wohl eher nicht stellen, da Berlin äußerem Druck (der bei Tendenzen, die NATO zu verlassen wohl aus London, Paris und Washington enorm stark ansteigen würde) der Siegermächte immer nachgibt. Und auch sollte, da die Bundeswehr die territoriale Integrität und Souveränität Deutschlands nicht gegen einen äußeren Feind des Kalibers Atommacht schützen könnte. Selbst in voller Mannstärke des Kalten Krieges (ca. 6-8 Millionen) dürfte das ein hoffnungsloses Unterfangen werden und D innerhalb von wenigen Tagen besetzt sein. Russland wird wohl kaum seine eigene Vernichtung für ein vages Bündnis mit Deutschland riskieren.

Leseratte
07.04.2015, 14:52
Diese Forderungen im Bundestag vor den Parlamentariern gefordert und live im TV übertragen, dauert es ca. 8 Minuten bis die erste Cruise Missile als Warnung im Kanzleramt einschlägt!

Davon darf man sich nicht einschüchtern lassen. Auch nicht von Israels 200 A-Bomben.

sunbeam
07.04.2015, 14:56
Davon darf man sich nicht einschüchtern lassen. Auch nicht von Israels 200 A-Bomben.

Mal davon abgesehen das man in der heutigen Welt souverän nicht mehr weit kommt, gesetzt den Fall D. würde aus allen Bündnissen austreten wollen, ich denke die ersten Bomben die geworfen werden kommen aus Frankreich und Großbritannien, die israelischen werden daher nicht benötigt.

Leseratte
07.04.2015, 14:58
Ein Deutschland an der Spitze Europas? Das ist die Urangst unserer britischen, französischen und amerikanischen 'Freunde'. Da würde innerhalb von Stunden die Feindstaatenklausel reaktiviert und die Panzer würden einrollen.
Oh wait ... die Panzer sind ja schon im Land.


Dann hätten wir wenigstens klare Verhältnisse. Ich bin schon darauf gespannt, was Gehirnnutzer dann sagen wird. Die glauben ja jetzt schon Europa würde von Deutschland dominiert. Kauder glaubt Europa würde Deutsch sprechen. Aber das ist doch quatsch. Wir zahlen nur und haben in der EZB schon zeitweise kein Stimmrecht mehr.


Kohl hätte zu Mitterand Nein sagen müssen, als dieser die Aufgabe der DM und das Aufgehen der Bundesbank in der EZB forderte. Von Frankreichs A-Bomben darf man sich auch nicht einschüchtern lassen. Mao sagte die A-Bombe ist eine Prestige-Frage, in Wahrheit aber ein Papiertiger. Außerdem ist es schließlich nicht so, daß wir keine ABC-Waffen haben könnten, wenn wir das wollten. Die BRD hat freiwillig darauf verzichtet.

Bergischer Löwe
07.04.2015, 14:59
Diese Forderungen im Bundestag vor den Parlamentariern gefordert und live im TV übertragen, dauert es ca. 8 Minuten bis die erste Cruise Missile als Warnung im Kanzleramt einschlägt!

Würde eine politische Forderung mit Gewalt beantwortet, dürfte das in Russland die Champagnerkorken knallen lassen. Dann würde Russland tatsächlich aus dem Schatten treten und die USA mit nuklearer Vernichtung bedrohen. Russland stand schon oft Pate bei Nationenwerdung Deutschlands. Das wäre ein äußerst gefährliches Spiel, wenn plötzlich Mitteleuropa destabilisiert würde. Die russischen Panzerkorps wären in wenigen Tagen am Rhein. Zehntausende GI`s tot oder in russischer Kriegsgefangenschaft. Russische SSBN`s im Mittelatlantik und unter dem Polareis. 24 MIRVs mit drei bis sieben Sprengköpfen pro Rakete (SSBN der Delta IV Klasse) im mittleren, dreistelligen Kilotonnen Bereich auf US Großstädte gerichtet. Ob sie DAS Risiko eingehen würden, glaube ich eher nicht.

KatII
07.04.2015, 15:00
Ja, sogar schon viel frueher - bereits bei deren Zwangsgeburt!

Wie dem auch sei, in 10 Jahren wird Rammstein geschlossen sein.

Leseratte
07.04.2015, 15:00
Mal davon abgesehen das man in der heutigen Welt souverän nicht mehr weit kommt, gesetzt den Fall D. würde aus allen Bündnissen austreten wollen, ich denke die ersten Bomben die geworfen werden kommen aus Frankreich und Großbritannien, die israelischen werden daher nicht benötigt.

Wissen die Franzosen und Engländer und Amerikaner das auch schon?! Die tun immer so, als wären sie souverän. An Amerikas Seite Kriege zu führen macht sie aber wohl eher zu Pudeln. Frankreich schickt seine Soldaten aber auch nach Mali um zu zeigen, daß es noch eine Großmacht ist.

sunbeam
07.04.2015, 15:02
Wissen die Franzosen und Engländer und Amerikaner das auch schon?! Die tun immer so, als wären sie souverän. An Amerikas Seite Kriege zu führen macht sie aber wohl eher zu Pudeln. Frankreich schickt seine Soldaten aber auch nach Mali um zu zeigen, daß es noch eine Großmacht ist.

Jetzt muss ich mal blöd fragen: Du siehst Deutschland gleichberechtigt auf einer Stufe mit F und GB?

umananda
07.04.2015, 15:10
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Ich habe bisher keine ernstzunehmende Stimme vernommen, die ein derartiges Ansinnen auch nur ansatzweise geäußert hätte. Eigentlich ein völlig abwegiges Thema.

Servus umananda

Leseratte
07.04.2015, 15:11
Jetzt muss ich mal blöd fragen: Du siehst Deutschland gleichberechtigt auf einer Stufe mit F und GB?

Schachtschneider sagt, daß die BRD alle Rechte hat, sie muß sie nur wahrnehmen. Ich bin bereit es darauf ankommen zu lassen und zu sehen, was dann passiert. Schlimmer kann es schließlich nicht werden. Wenn der Westen bzw. die VSA dann mit Gewalt drohen, kann der Michel zumindest nicht mehr sagen, daß die unsere Freunde sind. Er könnte sich dem höchstens beugen, weil er meint, der klügere gibt nach. Aber das wäre dann eindeutig Einschüchterung.

Da wir alles bezahlen. Den Krieg in Afghanistan, die EU, die Vereinten Nationen müßten wir auch das Sagen haben.

Gerade hast du noch gesagt, kein Land wäre mehr souverän. Egon Bahr sagt das übrigens auch. Ich fragte dich danach, ob das die Amerikaner, Franzosen und Engländer auch schon wissen, daß sie auch nicht souverän sind.

Muninn
07.04.2015, 15:17
Das ist schon richtig. Doch ohne Nato hätten die Russen sich schon in den Fünfzigern ganz Deutschland geschnappt. Und wer weiß, was Putin heute machen würde, gäbe es die Nato nicht.

Das Osteuropa Einflusssphäre der SU geworden ist, dem haben die Amis doch zugestimmt. Ohne die Amis war eine Aufteilung von Europa nicht denkbar.

Die Russen würden nichts tun, denn wenn es keine NATO gäbe könnte diese sich auch nicht bis an die Russischen Grenzen ausdehnen.

Ohne den NATO Putsch in der Ukraine gäbe es auch keinen Krieg dort.

Lilly
07.04.2015, 15:18
Dann erkläre mir mal wieso sie sich nicht Österreich, welches nicht in der Nato war, geschnappt haben.

Weil der Russe Deutschland ja schon zur Hälfte hatte und mit Sicherheit auch den anderen Teil noch gerne gehabt hätte.

Daggu
07.04.2015, 15:21
Das mit dem "überzogene Russismus" resultiert aus einer subjektiven Betrachtungweise zum Einen und der Stigmatisierung zum Anderen. Wer den Scheiß der Medien nicht glauben will, wird gleich als Putinist abgestempelt. Ich hab nichts dagegen. Das "System" treibt so eingenhändig seine Untertanen ins Gegenlager, anstatt ein Bisschen aufzuklären.

Ich weiß nicht, ob die Amerikaner es schaffen, aus ihrer Selbstverliebtheit heraus zu kommen ohne einen totalen Kollaps ähnlich SU zu erleiden.

Was Bündnisse angeht, sehe ich in den nächsten 10 Jahren ein Ende der NATO, anschließend ein europäisches Militärbündnis unter Leitung von D und F mit oder ohne GB, freundschaftlich zu Russland und USA. Dieses hätte dennoch seine Macken wegen der latenten Feindschaft F zu D.

Im Grunde genommen geht es eigentlich jetzt schon nicht mehr um das politische Spannungsfeld Ost-West. Das wissen Putin und sein Generalstab ebenso, wie die Spezis des Pentagon.

Aus der europäsischen Geschichte heraus wissen, das moslemische Armeen, eisern diszipliniert und straff organisiert, schon einige male Teile Europas überrannten und viele Jahrhunderte lang besetzt hielten.
Das, was wir heute mit der IS und ähnlichen Militärverbänden erleben, das ist nur das Vorspiel zu einem erneuten Sturm islamischer Armeen auf Europa. Ich denke, wir sollten diese religiös fanatisierten Moslems nicht unterschätzen, denn die dekadenten, verweichlichten und lustlosen Soldaten der europäischen Armeen hätten diesen fanatischen und anspruchslosen Moslems wenig entgegenzusetzen.
Schaut man sich auf der Weltkarte einem Europa im Vergleich zu Nordafrika, zum arabischen Raum, zum nahöstlichen Raum an, so weiß man ungefähr, was da auf uns zukommt, wenn die ungeheuren Menschenmassen in Namen Allahs und vielleicht unter einem charismatischen Führer einmal anfangen zu laufen.

Eines der größten Probleme dabei überhaupt - die fünfte Kolonne des Islam hat sich seit Jahren in Europa etablieren und organisieren können. Im E-Fall dürften sie Terror und Gewalt unter der Zivilbevölkerung verbreiten, die Nachschublinien nachhaltig stören, die Infrastruktur der jeweiligen Länder lahmlegen und wichtige strategischen Punkte auslöschen oder gefährden, es wäre von vornherein eine Katastrophe.

Übrigens, auch Putins Generalstab weiß um die Gefähr der südwestlichen Flanke Russlands, auch sie wissen um den zukünftigen Moslemsturm - nicht nur auf Europa, denn dieser heilige Krieg im Namen Allahs ist das einzige Ziel, der Sinn und Zweck des Islam, aus seinem Selbstverständnis des Korans heraus, überhaupt.

Lilly
07.04.2015, 15:22
Das Osteuropa Einflusssphäre der SU geworden ist, dem haben die Amis doch zugestimmt. Ohne die Amis war eine Aufteilung von Europa nicht denkbar.

Die Russen würden nichts tun, denn wenn es keine NATO gäbe könnte diese sich auch nicht bis an die Russischen Grenzen ausdehnen.

Ohne den NATO Putsch in der Ukraine gäbe es auch keinen Krieg dort.

Ja, dem Ansinnen der Russen wurde zugestimmt, vielleicht aber nur, weil man ihnen nicht das komplette Deutschland überlassen wollte, was ja durchaus möglich gewesen wäre.

Zum Rest kann ich nur sagen, was bereits geschrieben wurde: ohne Nato hätten wir keine so lange Friedenszeit gehabt.

Muninn
07.04.2015, 15:27
Ja, dem Ansinnen der Russen wurde zugestimmt, vielleicht aber nur, weil man ihnen nicht das komplette Deutschland überlassen wollte, was ja durchaus möglich gewesen wäre.

Zum Rest kann ich nur sagen, was bereits geschrieben wurde: ohne Nato hätten wir keine so lange Friedenszeit gehabt.

Wie ich schon schrieb Länder wie Schweden oder die Schweiz leben schon länger in Frieden und das ohne NATO.

Ich wollte auch nur darauf hinweisen das die Aufteilung Europas mit Zustimmung der Amis geschah. Die Amis haben sich ja aus Teilen Deutschlands zurück gezogen und der Roten Armee Platz zu machen.

KatII
07.04.2015, 15:29
Im Grunde genommen geht es eigentlich jetzt schon nicht mehr um das politische Spannungsfeld Ost-West. Das wissen Putin und sein Generalstab ebenso, wie die Spezis des Pentagon.

Aus der europäsischen Geschichte heraus wissen, das moslemische Armeen, eisern diszipliniert und straff organisiert, schon einige male Teile Europas überrannten und viele Jahrhunderte lang besetzt hielten.
Das, was wir heute mit der IS und ähnlichen Militärverbänden erleben, das ist nur das Vorspiel zu einem erneuten Sturm islamischer Armeen auf Europa. Ich denke, wir sollten diese religiös fanatisierten Moslems nicht unterschätzen, denn die dekadenten, verweichlichten und lustlosen Soldaten der europäischen Armeen hätten diesen fanatischen und anspruchslosen Moslems wenig entgegenzusetzen.
Schaut man sich auf der Weltkarte einem Europa im Vergleich zu Nordafrika, zum arabischen Raum, zum nahöstlichen Raum an, so weiß man ungefähr, was da auf uns zukommt, wenn die ungeheuren Menschenmassen in Namen Allahs und vielleicht unter einem charismatischen Führer einmal anfangen zu laufen.

Eines der größten Probleme dabei überhaupt - die fünfte Kolonne des Islam hat sich seit Jahren in Europa etablieren und organisieren können. Im E-Fall dürften sie Terror und Gewalt unter der Zivilbevölkerung verbreiten, die Nachschublinien nachhaltig stören, die Infrastruktur der jeweiligen Länder lahmlegen und wichtige strategischen Punkte auslöschen oder gefährden, es wäre von vornherein eine Katastrophe.

Übrigens, auch Putins Generalstab weiß um die Gefähr der südwestlichen Flanke Russlands, auch sie wissen um den zukünftigen Moslemsturm - nicht nur auf Europa, denn dieser heilige Krieg im Namen Allahs ist das einzige Ziel, der Sinn und Zweck des Islam, aus seinem Selbstverständnis des Korans heraus, überhaupt.

Die ISIS-Faschisten sind genauso wenig mit Islam gleichzusetzen wie die Nazis/Faschos des 2.WK mit Deutschen gleichzusetzen sind. Erzähl hier keine Märchen. Das ist nur eine Masche um Europa unter der US-Fuchtel zu halten.

DonauDude
07.04.2015, 15:31
Bündnis?
Nein, ein Bündnis mit Russland, also eine förmliche Allianz als Ersatz für den Nordatlantikpakt brauchen wir nicht.
Gutnachbarschaftliche Verhältnisse aber, die brauchen wir, ob wir in der NATO bleiben (schlechter) oder austreten (besser).
Und einen massiven Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen.

(Eine zwote nette Variante wäre, Georgi Michailowitsch Romanow von Preußen (*1981) zum König sowohl hier als auch dort zu machen. :) )

Interessant, den gibt es wirklich.
Sachen gibt's.

Deutscher Kaiser und Zar aller Reußen

Daggu
07.04.2015, 15:37
Die ISIS-Faschisten sind genauso wenig mit Islam gleichzusetzen wie die Nazis/Faschos des 2.WK mit Deutschen gleichzusetzen sind. Erzähl hier keine Märchen. Das ist nur eine Masche um Europa unter der US-Fuchtel zu halten.

Das du, als billiger kleiner Politlude, als primitver Putin-Dödel par excellence zu nichts weiter fähig bist, als nur zu parasozialen Interaktionen, das wissen wir ja nun. Du bist ein kleiner Gauner aus dem Haus der Trolle, ein halluzinärer Schaumschläger von des Verbindungsoffiziers Gnaden, der selbstverständlich zu blöde ist, die einfachsten politischen Zusammenhänge auch nur im Ansatz zu verstehen.

Oder kurz gesagt - du bist in einem so hohen Grade determiniert und verblödet, das da nichts, aber auch nicht mehr wehtun dürfte, bei dir.

Leseratte
07.04.2015, 15:43
Das ist durchaus interessant.



Am 5. Juni 1991 wurde Wladimir vom Zentristischen Block der Linken und der Russischen Nationalen Partei zum „Zaren Wladimir I.“ proklamiert. Im Jahr 1992 starb er überraschend an einem Herzinfarkt und wurde mit allen Ehren als erster Romanow nach dem Ende der Zarenherrschaft in der Peter-und-Paul-Festung (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-und-Paul-Festung) in Sankt Petersburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Sankt_Petersburg) beigesetzt.








Nicht erst seit dem Moskauer Putschversuch (http://de.wikipedia.org/wiki/Augustputsch_in_Moskau) 1991 im Gespräch, glaubte Wladimir ein Patentrezept gegen das Auseinanderbrechen des Sowjetreiches (http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) zu haben: konstitutionelle Monarchie (http://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie). Die bisherigen Unionsrepubliken (http://de.wikipedia.org/wiki/Unionsrepublik) sollten à la Commonwealth (http://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth) nur durch die Personalunion (http://de.wikipedia.org/wiki/Personalunion) des Staatschefs und einen freien Wirtschaftsblock verbunden sein. Michail Gorbatschow (http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Gorbatschow) oder Boris Jelzin (http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jelzin) hätten dann „Stellvertreter“ des Zaren werden können.





Georg Friedrich von Preußen (http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen), der Enkel von Wladimirs Schwager Louis Ferdinand (http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Ferdinand_von_Preu%C3%9Fen_(1907%E2%80%93199 4)) wäre beinahe gemeinsamer Erbe der Hohenzollern und der Romanows geworden. Doch nach Wladimirs Tod proklamierten orthodoxe Nationalisten Georgi Michailowitsch Romanow von Preußen, den 1981 geborenen Enkel Wladimirs (Sohn seiner Tochter und Franz Wilhelm von Preußens (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Wilhelm_von_Preu%C3%9Fen)), zum russischen Thronanwärter.




http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Kirillowitsch_Romanow


Wenn Wilhelm II. 1940 gemeinsam mit der niederländischen Königin ins Exil gegangen wäre, wäre es auch noch mal interessant geworden.

KatII
07.04.2015, 15:56
Das du, als billiger kleiner Politlude, als primitver Putin-Dödel par excellence zu nichts weiter fähig bist, als nur zu parasozialen Interaktionen, das wissen wir ja nun. Du bist ein kleiner Gauner aus dem Haus der Trolle, ein halluzinärer Schaumschläger von des Verbindungsoffiziers Gnaden, der selbstverständlich zu blöde ist, die einfachsten politischen Zusammenhänge auch nur im Ansatz zu verstehen.

Oder kurz gesagt - du bist in einem so hohen Grade determiniert und verblödet, das da nichts, aber auch nicht mehr wehtun dürfte, bei dir.
Sachte, sachte, nicht gleich ausfallend werden, Bello. Hast du nicht eben noch geschwafelt:
Warum sollten wir aus dem einen Arsch herauskriechen, um dann im nächsten hegemonialen Arsch wieder hinein zu.... #70 (http://www.politikforen.net/showthread.php?162008-Sollte-Deutschland-ein-deutsch-russisches-B%C3%BCndnis-eingehen&p=7825182&viewfull=1#post7825182)

Gerade noch aus dem Sowjetarsch gekrochen, nicht mal Luft geholt, schon im Ami-Arsch. Junge, Junge du kommst aus der Scheiße nicht mehr raus :fizeig:

Daggu
07.04.2015, 16:12
Sachte, sachte, nicht gleich ausfallend werden, Bello. Hast du nicht eben noch geschwafelt: #70 (http://www.politikforen.net/showthread.php?162008-Sollte-Deutschland-ein-deutsch-russisches-B%C3%BCndnis-eingehen&p=7825182&viewfull=1#post7825182)

Gerade noch aus dem Sowjetarsch gekrochen, nicht mal Luft geholt, schon im Ami-Arsch. Junge, Junge du kommst aus der Scheiße nicht mehr raus :fizeig:

Da du nicht in der Lage bist, logische Buchstabenfolgen in einem sinnvollen Zusammenhang zu bringen, sondern nur ein kleiner Populisten-Eleve von des Kremls Gnaden sei dir folgendes in dein moskowiter Stammbuch gewuchtet:

Selten ein User in diesem Forum verliert sich in so extrem hirnlosen Spekulationen, in seiner speichelflüssigen Sensationsgier und seiner abgrundtiefen Menschenverachtung, bezüglich der Deutschen im allgemeinen und Deutschland im besonderen.
Bei dir ist alles nur moskowitisch beauftragter Unflat, ist schurkisch genormter Dreck, ist alles übelste und gewissenloseste Manipulation im Auftrage einer Mission, die alles Deutsche verachter, bespuckt und mit Dreck bewirft.

Unter dem Deckmantel deines putinesken Hurra-Partiotimsu fügst du den Deutschen, fügst du Deutschland mehr Schaden zu, als es die primitivste Antifa-Ratte je könnte.

Dir geht es nicht, schon lange nicht mehr um Deutschland, dir geht es nur noch um deine völlig enthirnte, lügenmäulische Propaganda im zweifelhaftesten Auftrag. Ein Deutschland, das Menschen wie dich beherbergt, das braucht keine Feinde mehr.

KatII
07.04.2015, 16:20
Da du nicht in der Lage bist, logische Buchstabenfolgen in einem sinnvollen Zusammenhang zu bringen, sondern nur ein kleiner Populisten-Eleve von des Kremls Gnaden sei dir folgendes in dein moskowiter Stammbuch gewuchtet:

Selten ein User in diesem Forum verliert sich in so extrem hirnlosen Spekulationen, in seiner speichelflüssigen Sensationsgier und seiner abgrundtiefen Menschenverachtung, bezüglich der Deutschen im allgemeinen und Deutschland im besonderen.
Bei dir ist alles nur moskowitisch beauftragter Unflat, ist schurkisch genormter Dreck, ist alles übelste und gewissenloseste Manipulation im Auftrage einer Mission, die alles Deutsche verachter, bespuckt und mit Dreck bewirft.

Unter dem Deckmantel deines putinesken Hurra-Partiotimsu fügst du den Deutschen, fügst du Deutschland mehr Schaden zu, als es die primitivste Antifa-Ratte je könnte.

Dir geht es nicht, schon lange nicht mehr um Deutschland, dir geht es nur noch um deine völlig enthirnte, lügenmäulische Propaganda im zweifelhaftesten Auftrag. Ein Deutschland, das Menschen wie dich beherbergt, das braucht keine Feinde mehr.

Oh, ich muss wohl ein NATO-Nerv bei dir getroffen haben. STRIKE!

Wo habe ich denn die Deutschen mit Dreck beworfen? Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass die Deutschen nicht mit Nazis gleichzusetzen sind. Jetzt wisch dir deinen Sabber weg und kriech langsam Richtung Licht zu dieser rosettenförmigen Öffnung.

FranzKonz
07.04.2015, 16:23
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen.

Die Nato gibt schon eine gewisse Sicherheit, mit den Russen hätte ich gern eine engere wirtschaftliche Zusammenarbeit. Ein Militärbündnis möchte ich eher nicht mit ihnen.

Daggu
07.04.2015, 16:27
Wo habe ich denn die Deutschen mit Dreck beworfen? Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass die Deutschen nicht mit Nazis gleichzusetzen sind. Jetzt wisch dir deinen Sabber weg und kriech langsam Richtung Licht zu dieser rosettenförmigen Öffnung.


Du meinst, du bist hier der große Kreml-Zampano? Du bist nur ein bildhafter Prolet aus dem kleinbürgerlich bundesdeutschen Zoogehege, die meinen, wenn sie im HPF scribentieren gehören sie zum eisernen Kern des Widerstands.
Du machst dich unentwegt lächerlich mit deinem Rubel-Jubel Thread, für den dich eigentlich dein Verbindungsoffizier auf dem roten Platz öffentlich auspeitschen lassen müsste.
Und nicht zuletzt sind die manischen Berufsschwurbler der Kascha-Fraktion dieses Forums, also auch du, so etwas wie die moskowiter Furzkissen, sie dienen zur allgemeinen Belustigung, zu mehr nicht, zu mehr niemals.

KatII
07.04.2015, 16:36
Du meinst, du bist hier der große Kreml-Zampano?
Nö, ich weiß nicht was das ist.


Du bist nur ein bildhafter Prolet aus dem kleinbürgerlich bundesdeutschen Zoogehege,

das ja...



die meinen, wenn sie im HPF scribentieren gehören sie zum eisernen Kern des Widerstands.

das nicht. Ich wäre nur verrückt geworden, wenn ich nicht irgendwo meinen Politschock 2014 verarbeiten würde.



Du machst dich unentwegt lächerlich mit deinem Rubel-Jubel Thread,
Das war der Sinn des Strangs.


für den dich eigentlich dein Verbindungsoffizier auf dem roten Platz öffentlich auspeitschen lassen müsste.
So gut weiß ich über russische Militärstrukturen nicht bescheid.


Und nicht zuletzt sind die manischen Berufsschwurbler der Kascha-Fraktion dieses Forums, also auch du, so etwas wie die moskowiter Furzkissen, sie dienen zur allgemeinen Belustigung, zu mehr nicht, zu mehr niemals.
Ich, bezahlter Troll? Glaub weiter dran, mich stört das nicht.

sunbeam
07.04.2015, 16:39
Schachtschneider sagt, daß die BRD alle Rechte hat, sie muß sie nur wahrnehmen. Ich bin bereit es darauf ankommen zu lassen und zu sehen, was dann passiert. Schlimmer kann es schließlich nicht werden. Wenn der Westen bzw. die VSA dann mit Gewalt drohen, kann der Michel zumindest nicht mehr sagen, daß die unsere Freunde sind. Er könnte sich dem höchstens beugen, weil er meint, der klügere gibt nach. Aber das wäre dann eindeutig Einschüchterung.

Da wir alles bezahlen. Den Krieg in Afghanistan, die EU, die Vereinten Nationen müßten wir auch das Sagen haben.

Gerade hast du noch gesagt, kein Land wäre mehr souverän. Egon Bahr sagt das übrigens auch. Ich fragte dich danach, ob das die Amerikaner, Franzosen und Engländer auch schon wissen, daß sie auch nicht souverän sind.

Ich denke nicht das F oder GB Vasallen sind, dennoch bestehen starke einseitige Abhängikeiten zum Imperium. D jedoch hat neben den ökonomischen Fesseln innerhalb der EU aber eben leider das Manko Adolf, und das ist eben einzig und alleine der Grund das jedes Land in NATO oder EU eigenverantwortlich entscheiden kann, ob es Mitglied sein will oder nicht. Wir haben dieses Recht nicht, auch wenn dies nirgends schriftlich fixiert ist.

Bolle
07.04.2015, 16:45
Ich denke nicht das F oder GB Vasallen sind, dennoch bestehen starke einseitige Abhängikeiten zum Imperium. D jedoch hat neben den ökonomischen Fesseln innerhalb der EU aber eben leider das Manko Adolf, und das ist eben einzig und alleine der Grund das jedes Land in NATO oder EU eigenverantwortlich entscheiden kann, ob es Mitglied sein will oder nicht. Wir haben dieses Recht nicht, auch wenn dies nirgends schriftlich fixiert ist.

GB ist der östlichste Bundesstaat der USA! Bei Frankreich sieht das schon ganz anders aus. Reines Zweckbündnis. Und die beiden hatten auch ihre Adolfs, der eine früher der andere später.

Leseratte
07.04.2015, 16:45
Ich denke nicht das F oder GB Vasallen sind, dennoch bestehen starke einseitige Abhängikeiten zum Imperium. D jedoch hat neben den ökonomischen Fesseln innerhalb der EU aber eben leider das Manko Adolf, und das ist eben einzig und alleine der Grund das jedes Land in NATO oder EU eigenverantwortlich entscheiden kann, ob es Mitglied sein will oder nicht. Wir haben dieses Recht nicht, auch wenn dies nirgends schriftlich fixiert ist.

De Gaulle legte dreimal sein Veto ein gegen die Aufnahme Englands in die EWG. Gorbatschow überließ es der BRD über ihre Bündniszugehörigkeit selbst zu entscheiden. Bush Senior sprach sich für die Mitgliedschaft der BRD im Nordatlantik-Pakt aus, konnte das aber auch Kohl überlassen, weil er sich auf ihn verlassen konnte.


https://www.youtube.com/watch?v=WSCw2sQqpN8

Die WASPs haben das Problem nicht, werden aber dennoch gerade durch Mexikaner ersetzt. Die Franzmänner durch Algerier und die Engländer durch die Angehörigen aller Völkerschaften die sie jemals beherrscht haben.

Daggu
07.04.2015, 16:45
Ich, bezahlter Troll? Glaub weiter dran, mich stört das nicht.

Warum nicht, denn ich unterhalte mich gerne mit vaterlandslosen Kreaturen, die ihren Deutschenhass genausowenig kontrollieren können, wie ihren Urin.
Und wenn dann ein ewig zentralnervöser Moskowiter, also du, und dann noch mit der Lizenz des Berufschwaflers sich hier als Kreml-U Boot zu erkennen gibt, dann sollte man diese putinesken Knuddelbären doch eigentlich nur bemitleiden.

KatII
07.04.2015, 16:49
...
Hier mein lieber Daggu, unser Freund sunbeam, der bekennende Besitzer eines US-Passes, ist es, der die Keule schwingt, und sie als die Kette, die an die Deutschen angelegt wurde, definiert.

... ...D jedoch hat... ...das Manko Adolf...
Und wer hat den Deutschen den Adolf gespendet? Antwort: WASPs wie Bush und Ford.

Leseratte
07.04.2015, 16:50
England verbannte die Juden im 13. Jahrhundert. Cromwell ließ sie wieder rein. Napoleon I. schränkte ihre Rechte wieder ein, nach dem sie durch die Revolution gleichgestellt worden waren. Die Bauern im Elsaß protestieren aber schon damals dagegen. In den VSA gab es nur inoffizielle Beschränkungen. Die Juden wurden nicht in die Clubs der WASPs reingelassen.

KatII
07.04.2015, 17:00
Warum nicht, denn ich unterhalte mich gerne mit vaterlandslosen Kreaturen, die ihren Deutschenhass genausowenig kontrollieren können, wie ihren Urin.
Und wenn dann ein ewig zentralnervöser Moskowiter, also du, und dann noch mit der Lizenz des Berufschwaflers sich hier als Kreml-U Boot zu erkennen gibt, dann sollte man diese putinesken Knuddelbären doch eigentlich nur bemitleiden.
Du irrst. Ich kann genauso Deutsche hassen, wie ich Russen hassen kann, ich kann genauso Russen lieben, wie ich Deutsche lieben kann. Ich kann das Positive aus beiden Völkern ziehen und aus dem Negativen beider Völker lernen. Ich habe ein Vaterland und ich haben ein Mutterland, mein Kontinent ist Eurasien, von Lissabon bis Wladiwostok bin ich zuhause und ich habe nie Fernweh nach Amerika, Australien, Afrika oder Südasien. Siehe mein Avatar und Nick.

Wenn du so ein Russlandgegner bist, solltest du Tschechow aus deinem Avatar rausnehmen, du beleidigst die Russische Kultur, du Arsch.

Daggu
07.04.2015, 17:04
Du irrst. Ich kann genauso Deutsche hassen, wie ich Russen hassen kann, ich kann genauso Russen lieben, wie ich Deutsche lieben kann. Ich kann das Positive aus beiden Völkern ziehen und aus dem Negativen beider Völker lernen. Ich habe ein Vaterland und ich haben ein Mutterland, mein Kontinent ist Eurasien, von Lissabon bis Wladiwostok bin ich zuhause. Siehe mein Avatar und Nick.

Wenn du so ein Russlandgegner bist, solltest du Tschechow aus deinem Avatar rausnehmen, du beleidigst die Russische Kultur, du Arsch.

Als ob die Verräter am eigenen deutschen Volke jemals Kultur für sich beanspruchen können.

Ich schrieb es schon, ich habe hier die schwer Erziehbaren aus völlig zerrütteten Proletenfamilien und die frühkindlich Verwahrlosen am Halse, warum sollte ich mich dann also nicht um die russischen Lohnschreiber kümmern, also um dich?

Komm her, Iwanuschka, der du mühselig und beladen bist, ich will dich erquicken!

KatII
07.04.2015, 17:06
Als ob die Verräter am eigenen deutschen Volke jemals Kultur für sich beanspruchen können.

Ich schrieb es schon, ich habe hier die schwer Erziehbaren aus völlig zerrütteten Proletenfamilien und die frühkindlich Verwahrlosen am Halse, warum sollte ich mich dann also nicht um die russischen Lohnschreiber kümmern, also um dich?

Komm her, Iwanuschka, der du mühselig und beladen bist, ich will dich erquicken!
Du Spinner steckst im Ami-Arsch, das merkt doch jeder hier.

Daggu
07.04.2015, 17:17
Du Spinner steckst im Ami-Arsch, das merkt doch jeder hier.

Du meinst, was ein moskowiter Quotenschreiber hier unter sich lässt, das hat irgendeine Relevanz?
Nun mögen deine Beiträge hier ein Symbol für einen niemals verkrafteten Auffahrunfall sein, denn der Verkehr in Moskau hat so seine argen Tücken, aber gerade ein kremltreuer Quotensöldner sollte sich, gerade als Russe nicht, als Spezialist für das Innere irgendwelcher Ärsche outen, denn da versteht auch dein Brotherr Putin absolut keinen Spass.

Leseratte
07.04.2015, 17:19
Wenn Amerikaner Hitler finanzierten haben sie spätestens ein schlechtes Geschäft gemacht, als Roosevelt den Bolschewismus mit seinem Leih-und Pachtgesetz gerettet hat. Wenn Hitler nicht weiter gekämpft hätte, wäre Deutschland wohl ganz in einen Machtbereich geraten. Das wäre wohl die schlechteste Lösung gewesen. Allerdings wurden die Fremdvölker in den westlichen Machtbereich reingelassen nicht in den östlichen.

KatII
07.04.2015, 17:47
Du meinst, was ein moskowiter Quotenschreiber hier unter sich lässt, das hat irgendeine Relevanz?
Nun mögen deine Beiträge hier ein Symbol für einen niemals verkrafteten Auffahrunfall sein, denn der Verkehr in Moskau hat so seine argen Tücken, aber gerade ein kremltreuer Quotensöldner sollte sich, gerade als Russe nicht, als Spezialist für das Innere irgendwelcher Ärsche outen, denn da versteht auch dein Brotherr Putin absolut keinen Spass.
Mich stört dein Hühnerhacken nicht, mach nur weiter nach Konz'sche AHT.
Ich mach dort weiter, wo ich dich gereizt habe.
ISIS HAT NICHTS MIT ISLAM ZU TUN. USA BRAUCHT EINEN KRIEG UND WILL DIE NATO MIT HINEIN ZIEHEN.

Wolfger von Leginfeld
07.04.2015, 17:52
Nein. Schon Bismarck hat nur Schererein mit dem russischen Alp gehabt. Ausser einer totalen Satelittenrolle hat Russland schon damals nichts wirklich akzeptiert. Nicht umsonst hat Bismarck in einer seiner letzten Initiativen nach dem Strohhalm England gegriffen (die weder nein noch ja sagten...).


und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Gärtner
07.04.2015, 18:00
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.

Na, so goldig waren die Zeiten als sowjetischer Satellit auch nicht. Warum sollen wir nur den Dienstherrn wechseln und als Hilfsvolk Moskaus weiterleben?

Ich wünschte mir ein souveränes Deutschland im Verband eines souveränen Europas, das seinen eigenen Interessen folgt, statt zum Spielball Washingtons, Pekings usw. zu verkümmern.

Daggu
07.04.2015, 18:01
Mich stört dein Hühnerhacken nicht, mach nur weiter nach Konz'sche AHT.


Jetzt wirkst du endgültig hilflos, einfältig und langweilig. Die Armseligkeit eines vom Kreml besoldeten Deutschenhasses, also Kaltl aus dem Haus der vom Kreml bezahlten Trolle, offenbart sich mit jedem deiner moskowiter Papmphlete offensichtlich.

Der Russen urwüchsiger Humor war auch schon köstlicher, du bist wohl kein Russe, deine Wiege stand wohl mehr an den wilden Wassern des Issyk-Kul?
Gut dann nenne ich dich nicht mehr Iwanuschka, sondern Kurmanbek, Assemgul oder Galymzan, höflich wie ich nun einmal bin.

KatII
07.04.2015, 18:06
Jetzt wirkst du endgültig hilflos, einfältig und langweilig. Die Armseligkeit eines vom Kreml besoldeten Deutschenhasses, also Kaltl aus dem Haus der vom Kreml bezahlten Trolle, offenbart sich mit jedem deiner moskowiter Papmphlete offensichtlich.

Der Russen urwüchsiger Humor war auch schon köstlicher, du bist wohl kein Russe, deine Wiege stand wohl mehr an den wilden Wassern des Issyk-Kul?
Gut dann nenne ich dich nicht mehr Iwanuschka, sondern Kurmanbek, Assemgul oder Galymzan, höflich wie ich nun einmal bin.
Warum hast du dann das mit dem Islam nicht zitiert? Du wirkst uuuunglaubwüüürdiiiig

Cudi
07.04.2015, 18:11
Meine Idealvorstellung - die natürlich vollkommen utopisch ist - ist ein blockfreies Europa, mit eigenständiger Sicherheitspolitik, gestützt auf eigene militärische Macht, einschließlich der nuklearen Option. Dieses utopische Gebilde könnte dann dort mit den USA kooperieren, wo es ihm nutzt, aber eben auch mit den Russen, wenn das opportun erscheint. Nur so wäre es nicht länger der Fußabtreter für die beiden großen Spieler. Wie gesagt, totale Utopie.

Ja, ein erstrebenswertes Ziel. Ich wünsche es den Deutschen vom ganzen Herzen, dass das irgendwann Realität wird.

Daggu
07.04.2015, 18:18
Warum hast du dann das mit dem Islam nicht zitiert? Du wirkst uuuunglaubwüüürdiiiig

Hast du jetzt, wütig und schmerzverzerrten, asiatischen Gesichts, deine Fusslappen verspeiset?

Wärest du ein verantwortungsvoller Deutscher, und nicht ein germanophober Homunkulus russischer Gnaden, dann stündest du nicht auf einer Stufe mit den linken Zecken des dunkelroten Weltproletentums.
Es gelang mir, dich als besoldeten Kretin des Kremls zu outen, als passionierten Deutschenhasser, der mit manischem Speichelfluss alles Ur-Deutsche in den Dreck seines populistischen Zuhältertums zerrt und nun empfehle ich dir ein vertiefendes Gespräch mit deinem mosokowiter Führungsoffizier, denn deine demagogischen Taschenspielereien wurden entlarvt.

Andreas63
07.04.2015, 18:37
Deutschland - Ja. Aber dazu müßte erst mal diese widerliche Drecks-BRD, die OMF von USA's Gnaden Geschichte sein.

Kurti
07.04.2015, 18:38
Hast du jetzt, wütig und schmerzverzerrten, asiatischen Gesichts, deine Fusslappen verspeiset?

Wärest du ein verantwortungsvoller Deutscher, und nicht ein germanophober Homunkulus russischer Gnaden, dann stündest du nicht auf einer Stufe mit den linken Zecken des dunkelroten Weltproletentums.
Es gelang mir, dich als besoldeten Kretin des Kremls zu outen, als passionierten Deutschenhasser, der mit manischem Speichelfluss alles Ur-Deutsche in den Dreck seines populistischen Zuhältertums zerrt und nun empfehle ich dir ein vertiefendes Gespräch mit deinem mosokowiter Führungsoffizier, denn deine demagogischen Taschenspielereien wurden entlarvt.Ich halte die KATII lediglich fuer eine hinnehmbare,
am aeussersten Rand der Harmlosigkeit agierende Putin-Fanatikerin.

Lilly
07.04.2015, 18:42
Wie ich schon schrieb Länder wie Schweden oder die Schweiz leben schon länger in Frieden und das ohne NATO.

Ich wollte auch nur darauf hinweisen das die Aufteilung Europas mit Zustimmung der Amis geschah. Die Amis haben sich ja aus Teilen Deutschlands zurück gezogen und der Roten Armee Platz zu machen.

Ich versteh dich schon. Aber in Deutschland hatten wir halt eine besondere Sitaution. Und hätten die Amis der Aufteilung nicht zugestimmt, wäre der Krieg weitergegangen.

In Bayern gibt es ein Sprichwort. In diesem Fall: Mir ist der Ami vom A... lieber, als der Russe vom Gesicht.

Kurti
07.04.2015, 18:42
Deutschland - Ja. Aber dazu müßte erst mal diese widerliche Drecks-BRD, die OMF von USA's Gnaden Geschichte sein.Da wirst du dich noch ein wenig gedulden muessen, momentan durchlebt die vormals fast eingeschlafene NATO - letztlich auf Putins Betreiben hin - eine Renaissance.

-jmw-
07.04.2015, 18:43
Interessant, den gibt es wirklich.
Sachen gibt's.

Deutscher Kaiser und Zar aller Reußen
George Mikhailovich, Jahrgang '81, m.W. Betriebswirt, spricht, ausgehend von seiner Biographie, wohl Russisch, Englisch, Französisch, Spanisch.
Hat leider bei der EU gearbeitet, ist aber, im Gegensatz zu unserem Preussenschorschi, kein Republikaner, sondern hofft auf eine Restauration.

http://ic.pics.livejournal.com/2011solo/43508906/907/907_original.jpg

http://img-fotki.yandex.ru/get/2713/legitimist.0/0_343e_b6a6e17f_L.jpg

Kurti
07.04.2015, 18:47
...
In Bayern gibt es ein Sprichwort. In diesem Fall: Mir ist der Ami vom A... lieber, als der Russe vom Gesicht.Der Ort meiner deutschen Vorfahren hatte zuzeiten der Napoleonischen Kriege sehr unter Durchzuegen und Einquartierungen fremder Truppen zu leiden, wie ich in der Dorfchronik las. Schon damals hiess es: Besser einen Franzosen zum Feind, als einen Russen zum Freund.

Daggu
07.04.2015, 18:51
Ich halte die KATII lediglich fuer eine hinnehmbare,
am aeussersten Rand der Harmlosigkeit agierende Putin-Fanatikerin.

Kaltl ist mehr der Simpel seiner Fraktion, der, bevor er schlafen geht, erst immer unter das Bett schaut, damit ihn der böse, transatlantische Wolf nicht in die Eierchen beißt.

Könnte er wirklich lesen und etwas komplizierte Texte auch wirklich geistig verarbeiten, er würde PSL um den Hals fallen, und hätte sich niemals gegen dessen absolut russlandfreundliche Politik/Essays/Journalismus aufgelehnt, nun denn, Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.

Andreas63
07.04.2015, 18:57
Da wirst du dich noch ein wenig gedulden muessen, momentan durchlebt die vormals fast eingeschlafene NATO - letztlich auf Putins Betreiben hin - eine Renaissance.
Ach, jetzt ist also Putin daran Schuld, daß die Nato ihre Einflußsphäre immer mehr ausdehnt. Wenn, dann war dies Volltrottel Gorbatschow. Man könnte eventuell auch sagen, der Verbrecher - aber dazu fehlen mir die Hintergrundinformationen.

Tryllhase
07.04.2015, 19:06
Na, so goldig waren die Zeiten als sowjetischer Satellit auch nicht. Warum sollen wir nur den Dienstherrn wechseln und als Hilfsvolk Moskaus weiterleben?

Ich wünschte mir ein souveränes Deutschland im Verband eines souveränen Europas, das seinen eigenen Interessen folgt, statt zum Spielball Washingtons, Pekings usw. zu verkümmern.
Und was tust Du, und zwar mindestens 16 Stunden am Tag, dafür, dass dieser Wunsch Realität werden könnte? Und was rätst Du den Bundesdeutschen, zu tun? Welche Partei hat das auf ihren Fahnen, und wenn keine, warum ist sie noch nicht gegründet? Anhänger gäbe es genug!

Kurti
07.04.2015, 19:07
Ach, jetzt ist also Putin daran Schuld, daß die Nato ihre Einflußsphäre immer mehr ausdehnt. Wenn, dann war dies Volltrottel Gorbatschow. Man könnte eventuell auch sagen, der Verbrecher - aber dazu fehlen mir die Hintergrundinformationen.Attraktivitaet verschafft Gunst, die der Missguenstige neidet!

Muninn
07.04.2015, 19:13
Da wirst du dich noch ein wenig gedulden muessen, momentan durchlebt die vormals fast eingeschlafene NATO - letztlich auf Putins Betreiben hin - eine Renaissance.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Die NATO hat sich durch die Agression in der Ukraine eine Bedeutung gegeben die sie vorher mehr oder minder verloren hatte.

Andreas63
07.04.2015, 19:17
Attraktivitaet verschafft Gunst, die der Missguenstige neidet!
Ich verstehe den Satz, aber nicht den Kontext.
Wie auch immer. Entweder reißen irgendwann die Russen den Amis den Arsch auf oder umgekehrt. Wir werden da leider nicht gefragt und können froh sein, wenn dies ein paar von uns überleben. Ich persönlich würde mir wünschen, daß die Amis zur Hölle fahren, auch wenn ich dies nicht mehr erlebe.

Kurti
07.04.2015, 19:47
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Die NATO hat sich durch die Agression in der Ukraine eine Bedeutung gegeben die sie vorher mehr oder minder verloren hatte.In der Ost-Ukraine waren nie NATO-Soldaten aktiv - auch nicht waehrend ihres Urlaubs!

Towarish
07.04.2015, 19:49
In der Ost-Ukraine waren nie NATO-Soldaten aktiv - auch nicht waehrend ihres Urlaubs!

Westliche Putschisten, militante Demonstranten, Berater, Ausbilder, Söldner und Freiwillige.

Muninn
07.04.2015, 19:54
In der Ost-Ukraine waren nie NATO-Soldaten aktiv - auch nicht waehrend ihres Urlaubs!


Oberkommandeur der US-Armee in Europa überreicht Tapferkeitsmedaillen an ukrainische Soldaten (http://www.rtdeutsch.com/10474/international/kriegs-propaganda-3-0-us-nato-befehlshaber-in-europa-ueberreicht-tapferkeitsmedaillen-an-ukrainische-soldaten/)http://www.rtdeutsch.com/10474/international/kriegs-propaganda-3-0-us-nato-befehlshaber-in-europa-ueberreicht-tapferkeitsmedaillen-an-ukrainische-soldaten/

Kurti
07.04.2015, 20:02
Westliche Putschisten, militante Demonstranten, Berater, Ausbilder, Söldner und Freiwillige.Kann sein - aber nochmals kein einziger Nato-Soldat auf Urlaub.
Ausserdem ist es das gute Recht eines jeden Landes sich im Konfliktfall
beraten und ausbilden zu lassen.

Towarish
07.04.2015, 20:04
Kann sein - aber nochmals kein einziger Nato-Soldat auf Urlaub.
Ausserdem ist es das gute Recht eines jeden Landes sich im Konfliktfall
beraten und ausbilden zu lassen.

Es spielt doch keine Rolle, ob sie dort Urlaub machen oder Faschisten ausbilden. Russische Urlauber wurden bisher auch nicht bestätigt. Diese Meldung wurde einfach in die Masse geschmissen.

Kurti
07.04.2015, 20:07
... Russische Urlauber wurden bisher auch nicht bestätigt. Diese Meldung wurde einfach in die Masse geschmissen.Die russischen Soldaten-Mammuschkas luegen jetzt auch schon?

Towarish
07.04.2015, 20:13
Die russischen Soldaten-Mammuschkas luegen jetzt auch schon?

"Mammuschka" gibt es im russischen nicht.
Abgesehen davon habe ich mich nicht persönlich mit denen unterhalten können. Sagen kann man viel, erst Recht für Geld.

KatII
07.04.2015, 20:14
Hast du jetzt, wütig und schmerzverzerrten, asiatischen Gesichts, deine Fusslappen verspeiset?

Wärest du ein verantwortungsvoller Deutscher, und nicht ein germanophober Homunkulus russischer Gnaden, dann stündest du nicht auf einer Stufe mit den linken Zecken des dunkelroten Weltproletentums.
Es gelang mir, dich als besoldeten Kretin des Kremls zu outen, als passionierten Deutschenhasser, der mit manischem Speichelfluss alles Ur-Deutsche in den Dreck seines populistischen Zuhältertums zerrt und nun empfehle ich dir ein vertiefendes Gespräch mit deinem mosokowiter Führungsoffizier, denn deine demagogischen Taschenspielereien wurden entlarvt.
Ach komm, der Marxismus ist in Deutschland entstanden. Die Deutsche Gesellschaft ist links-proletarisch antikapitalistisch und rechts-national traditionsbewusst. Kommst du aus Gaucks altem Stasi-Kader mit neuer Aufgabe? Willst du hier für NATOs Endkrieg werben?

KatII
07.04.2015, 20:16
Ich halte die KATII lediglich fuer eine hinnehmbare,
am aeussersten Rand der Harmlosigkeit agierende Putin-Fanatikerin.
Danke für die Einschätzung.

Daggu
07.04.2015, 20:20
Ach komm, der Marxismus ist in Deutschland entstanden. Die Deutsche Gesellschaft ist links-proletarisch antikapitalistisch und rechts-national traditionsbewusst. Kommst du aus Gaucks altem Stasi-Kader mit neuer Aufgabe? Willst du hier für NATOs Endkrieg werben?

Deine Beiträge wirken immer etwas sehr hinterhältig feminin. Du bist also doch mehr die Puffmutter der moskowiter Scribenten hier, also einer Dame - in die man immer könnte, aber niemals sollte.
(Ich empfehle daher, etwas gegen deine libidinöse Triebspannung zu unternehmen, denn auch deinem Verbindungsoffizier wird es langsam auffallen, das du dir die Zähne rasierst.)

Gärtner
07.04.2015, 20:20
Und was tust Du, und zwar mindestens 16 Stunden am Tag, dafür, dass dieser Wunsch Realität werden könnte? Und was rätst Du den Bundesdeutschen, zu tun? Welche Partei hat das auf ihren Fahnen, und wenn keine, warum ist sie noch nicht gegründet? Anhänger gäbe es genug!

Das glaube ich eher nicht. Die meisten wollen in Ruhe ihren Stiebel leben; Frau, Kinderchen, Haus, Garten, Hund den Maledivenurlaub genießen und mit großer Politik möglichst nicht behelligt werden.

Oder was denkst du, warum die CDU in den Umfragen verläßlich bei 42 Prozent liegt und Muttis Popularitätswerte durch die Decke gehen?

Kurti
07.04.2015, 20:26
"Mammuschka" gibt es im russischen nicht.
Abgesehen davon habe ich mich nicht persönlich mit denen unterhalten können. Sagen kann man viel, erst Recht für Geld.Auch wenn du das nicht bestaetigst, beweinen die russischen Soldatenmuetter trotzdem den Soldatentod ihrer beurlaubten Soehne - und fuer Geld tun sie das hoechstwahrscheinlich nicht!

KatII
07.04.2015, 20:33
Deine Beiträge wirken immer etwas sehr hinterhältig feminin. Du bist also doch mehr die Puffmutter der moskowiter Scribenten hier, also einer Dame - in die man immer könnte, aber niemals sollte.
(Ich empfehle daher, etwas gegen deine libidinöse Triebspannung zu unternehmen, denn auch deinem Verbindungsoffizier wird es langsam auffallen, das du dir die Zähne rasierst.)
Du schweifst von deinem pseudointellektuellem Gelaber ab und wirst genderpervers. Keine gute Arbeit.
Zum Thema:
Deutschland sollte in Bezug auf Russland wirtschaftlich dort weitermachen, wo 2014 durch US-Putsch und unüberlegte EU-Expansion aufgehört.

Towarish
07.04.2015, 20:35
Auch wenn du das nicht bestaetigst, beweinen die russischen Soldatenmuetter trotzdem den Soldatentod ihrer beurlaubten Soehne - und fuer Geld tun sie das hoechstwahrscheinlich nicht!

Genauso wie die antiwestliche Stimmung verfliegt, sobald Putin weg ist. Ein Merkmal von Knechten ist, dass sie der eigenen Presse alles abkaufen. Wie du zum Beispiel.

Für Geld kannst du dir sogar für deine Beerdigung Frauen anheuern, welche die beweinen. Komme gerade nicht auf den Namen.

Kurti
07.04.2015, 20:39
Genauso wie die antiwestliche Stimmung verfliegt, sobald Putin weg ist. Ein Merkmal von Knechten ist, dass sie der eigenen Presse alles abkaufen. Wie du zum Beispiel.
...Ich vermute eher, du saugst bereitwilligst allen Putin-Scheiss auf!

Buchenholz
07.04.2015, 20:42
:gp:

Ohne Nato wären wir alle längst Russen!
Wenn ich mir die heutigen Deutschen anschaue frage ich mich ernsthaft, ob das nicht besser wäre.

Abgesehen davon, die Ossis sind auch keine Russen geworden. Dafür hatte die DDR aber das Potential zum letzten Schutzreservat des deutschen Volkes. Und wenn in 15 Jahren in Europa das Zeitalter des großen Chaos anbricht, hätte ein fortbestehender Ostblock und insbesondere eine DDR ohne kommunistische Planwirtschaft sondern mit gelenkter sozialer Marktwirtschaft (aber OHNE Demokratie im westlichen Sinne und OHNE angelsächsischen Kapitalismus) in Zukunft einen Großteil der flüchtenden europäischen Intelligenz und Leistungsträger anziehen können. Osteuropa von Ungarn bis Estland würde dann eine wirtschaftliche, wissenschaftliche und kulturelle Blüte erleben.

Daggu
07.04.2015, 20:43
Deutschland sollte in Bezug auf Russland wirtschaftlich dort weitermachen, wo 2014 durch US-Putsch und unüberlegte EU-Expansion aufgehört.

Da haben uns die Kreml-Apologeten aber auch einen wirklich roh geborenen Russen ans forumale Bein gebammelt.
Mensch, Kaltl, alter Taigastinker, mehr Schwung und Vevre, ich zeige dir mal, wie man das als Deutscher, und nicht als kirgisischer Beuterusse, dann so macht:

Kaltl wankt hier durch die Threads
manch Tag und manche Stund

Sein Arm ist schwer
sein Schädel leer
und sein Arsch ganz wund

Begleitendes Liedgut: Die Ballade vom Kremlsklaven

Und -> weitermachen!

Towarish
07.04.2015, 20:45
Ich vermute eher, du saugst bereitwilligst allen Putin-Scheiss auf!

Glaube kaum, dass du dazu fähig bist, denn dafür müsstest du eigenständig denken können.

Rüganer
07.04.2015, 20:46
Die Sowjetunion bestand aber, hauptsächlich, aus Russen, denn der edle Sowjetmensch, gerne von Kreml kolportiert, ist eine außeriridische Lebensform geblieben.

Dir ist schon bekannt, wie die Bolschewisten in Russland an die Macht gekommen sind? Das russische Volk hat sich das nicht ausgesucht.

Th.R.
07.04.2015, 20:46
Wer will schon ein Bündnis mit der BRD eingehen?

Die BRD ist eher eine Last denn ein attraktiver Bündnispartner.

Der Wert der Kampfkraft der Bundeswehr ist höchstens mittelmäßig.

Welcher Fremdstaat will sich sowas ans Bein binden ?

Towarish
07.04.2015, 20:49
Dir ist schon bekannt, wie die Bolschewisten in Russland an die Macht gekommen sind? Das russische Volk hat sich das nicht ausgesucht.

Doch, hat es. Möglicherweise waren sie nicht oft in der Führung vertreten, aber es waren sehr oft Russen, welche den Abzug betätigt haben. Dann gab es da noch so eine unschöne Geschichte mit dem Friedensvertrag von Brest-Litowsk..

Daggu
07.04.2015, 20:49
Dir ist schon bekannt, wie die Bolschewisten in Russland an die Macht gekommen sind? Das russische Volk hat sich das nicht ausgesucht.

Hätten die Deutschen Lenin aus den, also - den Zug gefischt...

KatII
07.04.2015, 20:52
Da haben uns die Kreml-Apologeten aber auch einen wirklich roh geborenen Russen ans forumale Bein gebammelt.
Mensch, Kaltl, alter Taigastinker, mehr Schwung und Vevre, ich zeige dir mal, wie man das als Deutscher, und nicht als kirgisischer Beuterusse, dann so macht:

Kaltl wankt hier durch die Threads
manch Tag und manche Stund

Sein Arm ist schwer
sein Schädel leer
und sein Arsch ganz wund

Begleitendes Liedgut: Die Ballade vom Kremlsklaven

Und -> weitermachen!
Ich fühle mich geschmeichelt, das reimt sich sogar! :appl:
Mein Tip: lass deine Meinung bloße nicht bei deutschen Industriellen durchblicken, das wär nicht gesund für deine Weichbirne.

Towarish
07.04.2015, 20:55
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch anbellen?

Kurti
07.04.2015, 20:58
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch anbellen?Bist doch selbst ein Putin-Kettenhund!

konfutse
07.04.2015, 20:59
Die NATO ist der Garant für den Frieden. Durch sie erlebte Europa eine Zeitspanne ohne Krieg, die es nie zuvor gab.
Klasse! Dann sollte man doch Russland in die Nato holen. Dann hätten allerdings die USA keinen Vorwand mehr Truppen in Europa zu stationieren.

Daggu
07.04.2015, 21:00
Mein Tip: lass deine Meinung bloße nicht bei deutschen Industriellen durchblicken, das wär nicht gesund für deine Weichbirne.

Das ist doch alles nicht gerecht, die manisch depressivsten moskowiter Söldlinge schreiben im HPF und die feinen, blonden russischen Lohndamen wohl mehr in den SM-Foren und den allgemeinen Nahkampfdielen für das Allzumenschliche, das ist nicht fein, nein, fein ist das nicht.

Kaltl, beim morgigen Rapport, mit deinem Kreml-Verbindungsheini, da solltest du das unbedingt einmal ansprechen.

Towarish
07.04.2015, 21:00
Bist doch selbst ein Putin-Kettenhund!

Ich beuge mich keinem Republikaner.

KatII
07.04.2015, 21:02
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch anbellen?
Manchmal mag ich seinen Stil, er bringt mich zum Lachen, hat einen reichen Pseudowortschatz.

Kurti
07.04.2015, 21:04
Ich beuge mich keinem Republikaner.Ergo wuenschst du dir die russische Monarchie zurueck mit dem Zar Wladimir I !

Towarish
07.04.2015, 21:05
Manchmal mag ich seinen Stil, er bringt mich zum Lachen, hat einen reichen Pseudowortschatz.

Der Daggu scheint literarisch begabt zu sein.
Wie auch immer, ihr sitzt in einem Boot, aber mit dem Rück zueinander und wisst es deshalb nicht.:D

Daggu
07.04.2015, 21:05
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch anbellen?

Bellen? Ist's, bei mir jedenfalls, nicht der lieblich betörende Sang der guten Zauberfee dieses so romantisch feinfühligen Forums!

Du hast, als Friedenstifter, jetzt einen Wunsch frei..., aber keine Sauereien, hörst?

Daggu
07.04.2015, 21:06
Der Daggu scheint literarisch begabt zu sein.
Wie auch immer, ihr sitzt in einem Boot, aber mit dem Rück zueinander und wisst es deshalb nicht.:D

Jetzt hast du zwei Wünsche frei, aber nicht sexuelles, ja?

Daggu
07.04.2015, 21:10
Der Daggu scheint literarisch begabt zu sein.
Wie auch immer, ihr sitzt in einem Boot, aber mit dem Rück zueinander und wisst es deshalb nicht.:D

Jetzt einmal im ernst, es ist anerkennenswert, das du als Russe die Lage der Dinge oft realer und kritischer beurteilst, als die tapsigen Kreml-Uhus hier, das ist sagt viel über die wirkliche Seele der Russen, und noch mehr über die schon monstösen Pseudorussen, hier.

Danke, Towarish!

Towarish
07.04.2015, 21:12
Ergo wuenschst du dir die russische Monarchie zurueck mit dem Zar Wladimir I !

Ne, Putin ist so etwas wie Bismarck in Preussen. Seine Aufgabe ist es, Russland bis zur Bildung einer neuen monarchistischen Bewegung zu erhalten.

KatII
07.04.2015, 21:17
Das ist doch alles nicht gerecht, die manisch depressivsten moskowiter Söldlinge schreiben im HPF und die feinen, blonden russischen Lohndamen wohl mehr in den SM-Foren und den allgemeinen Nahkampfdielen für das Allzumenschliche, das ist nicht fein, nein, fein ist das nicht.

Kaltl, beim morgigen Rapport, mit deinem Kreml-Verbindungsheini, da solltest du das unbedingt einmal ansprechen.
Sag mir bloß Eins, sollte sich Deutschland in Nahost militärisch engagieren?

Daggu
07.04.2015, 21:19
Ne, Putin ist so etwas wie Bismarck in Preussen. Seine Aufgabe ist es, Russland bis zur Bildung einer neuen monarchistischen Bewegung zu erhalten.

Eine neue monarchistische Macht?
Putin will seine politische Vision von einem neuen Russland aufgeben und die Macht in die Hände eines Monarchen (welchen) legen?

Daggu
07.04.2015, 21:21
Sag mir bloß Eins, sollte sich Deutschland in Nahost militärisch engagieren?

Jungchen, du bist doch eigentlich hier nur der kleine und völlig unbegabte Statist für meine großen Auftritte, ist dir das wirklich noch nicht aufgefallen?

Towarish
07.04.2015, 21:22
Bellen? Ist's, bei mir jedenfalls, nicht der lieblich betörende Sang der guten Zauberfee dieses so romantisch feinfühligen Forums!

Du hast, als Friedenstifter, jetzt einen Wunsch frei..., aber keine Sauereien, hörst?


Jetzt hast du zwei Wünsche frei, aber nicht sexuelles, ja?

Wieso sollte ich mir unter diesen Umständen noch was wünschen wollen?


Jetzt einmal im ernst, es ist anerkennenswert, das du als Russe die Lage der Dinge oft realer und kritischer beurteilst, als die tapsigen Kreml-Uhus hier, das ist sagt viel über die wirkliche Seele der Russen, und noch mehr über die schon monstösen Pseudorussen, hier.

Danke, Towarish!

Weil ich Europa wegen, eine Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland sehen möchte. Es gibt halt Leute, die sind optimistischer als ich und diese Leute sind auch wichtig.

Ich gehe auch von der völlig normalen Annahme aus, dass es Dinge gibt, von denen ich nichts weiß.

KatII
07.04.2015, 21:23
Jungchen, du bist doch eigentlich hier nur der kleine und völlig unbegabte Statist für meine großen Auftritte, ist dir das wirklich noch nicht aufgefallen?
Ja wat denn jetzt? Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

konfutse
07.04.2015, 21:24
Manchmal mag ich seinen Stil, er bringt mich zum Lachen, hat einen reichen Pseudowortschatz.
Unwissen und Verbildung versuchen die transatlantischen Speichellecker mit Phantasie zu kompensieren. Da gleichen sie sich alle hierzuforum.

Daggu
07.04.2015, 21:26
Wieso sollte ich mir unter diesen Umständen noch was wünschen wollen?



Weil ich Europa wegen, eine Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland sehen möchte. Es gibt halt Leute, die sind optimistischer als ich und diese Leute sind auch wichtig.

Ich gehe auch von der völlig normalen Annahme aus, dass es Dinge gibt, von denen ich nichts weiß.

In Ermangelung von schto Gramm, zum beiderseitigen Dank und Wohlwollen, habe ich dich nur Begrünen können, obwohl ich weiß, das auch dir ein Wässerchen, so als die Seele Russlands genussvoll geschlürft, bedeutend lieber wäre,,,

Towarish
07.04.2015, 21:28
Eine neue monarchistische Macht?
Putin will seine politische Vision von einem neuen Russland aufgeben und die Macht in die Hände eines Monarchen (welchen) legen?

Eher nicht, aber in Russland herrscht momentan ein freier politischer Diskurs, völlig anders, als in der BRD. Auch wenn die Monarchisten eher bedeckt sind, doch es gibt viele von denen.

Ich bin der Überzeugung, dass die beste Regierung sowohl aus zeitlich begrenzter Macht, als auch aus dauerhafter Macht besteht. 50/50 also, die konstitutionelle Monarchie ist für mich daher die natürliche Wahl.

Daggu
07.04.2015, 21:28
Ja wat denn jetzt? Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Stelle die Frage wie ein Mensch, nicht wie ein verlauster Neandertaler, der mit einer Hand die Tastatur bedient, und sich mit der anderen Hand an seinem schwarzen Arsche jücket.

Kurti
07.04.2015, 21:29
Unwissen und Verbildung versuchen die transatlantischen Speichellecker mit Phantasie zu kompensieren. Da gleichen sie sich alle hierzuforum.Phantasieloses und total abgenutztes Vokabular.
(Fettung durch mich)

Daggu
07.04.2015, 21:33
Eher nicht, aber in Russland herrscht momentan ein freier politischer Diskurs, völlig anders, als in der BRD. Auch wenn die Monarchisten eher bedeckt sind, doch es gibt viele von denen.

Ich bin der Überzeugung, dass die beste Regierung sowohl aus zeitlich begrenzter Macht, als auch aus dauerhafter Macht besteht. 50/50 also, die konstitutionelle Monarchie ist für mich daher die natürliche Wahl.

Das die orthodoxe Kirche unter Putins Herrschaft zu neuem Glanz und Gloria aufstieg, das war mir bekannt, das es allerdings Bestrebungen in Richtung einer Monarchie gibt, das ist mir völlig neu.

Die FAZ schrieb, seltsamerweise ziemlich offen, von einem Putin, dem seine politischen Visionen für ein neues, ein starkes Russland über alles ginge (und bescheinigten Putin unbedingte Ernsthaftigkeit, auf diesem Wege des neuen Russland). Und seine ausgesuchten Mitstreiter ordneten diesem Ziel alles andere unter.

Aber monarchische Bestrebungen, das ist wirklich interessant.

KatII
07.04.2015, 21:34
Stelle die Frage wie ein Mensch, nicht wie ein verlauster Neandertaler, der mit einer Hand die Tastatur bedient, und sich mit der anderen Hand an seinem schwarzen Arsche jücket.
Dann kannst du, als gebildeter, weiser und lebenserfahrener Mensch, mir, dem Pisa-Verlierer, auf die Sprünge helfen und erläutern, wie denn solch eine Frage gesellschaftskonform zu stellen ist.

Ynnoc VI.
07.04.2015, 21:36
Ich bin der Überzeugung, dass die beste Regierung sowohl aus zeitlich begrenzter Macht, als auch aus dauerhafter Macht besteht. 50/50 also, die konstitutionelle Monarchie ist für mich daher die natürliche Wahl.

Aber in Konstitutionellen Monarchien ist die Macht doch nicht 50/50 auf Parlament und König verteilt.
In einer Konstitutionellen Monarchie übernimmt der Monarch praktisch die Rolle eines Maskottchens, eines Nationalsymbols sowie eines einenden und vermittelnden Landesvaters. Halt sowas wie ein BRD-Bundespräsident, nur ein zwei Nummern größer.

Daggu
07.04.2015, 21:41
Dann kannst du, als gebildeter, weiser und lebenserfahrener Mensch, mir, dem Pisa-Verlierer, auf die Sprünge helfen und erläutern, wie denn solch eine Frage gesellschaftskonform zu stellen ist.

Manchmal denke ich, würde Putin deine Beiträge lesen, er würde sich umgehend und verzweifelt schreiend aus dem nächstliegeden Fenster des Kremls stürzen, oder sich, irre grinsend und mit seltsam funkelnden Augen, den Lauf einer Kalaschnikow in den Hals stecken und dann hätten die Kreml-Iltisse des HPF ihr Führerlein verloren.
Kaltl, könntest du damit jemals wirklich weiterleben?

Towarish
07.04.2015, 21:42
Das die orthodoxe Kirche unter Putins Herrschaft zu neuem Glanz und Gloria aufstieg, das war mir bekannt, das es allerdings Bestrebungen in Richtung einer Monarchie gibt, das ist mir völlig neu.

Die FAZ schrieb, seltsamerweise ziemlich offen, von einem Putin, dem seine politischen Visionen für ein neues, ein starkes Russland über alles ginge (und bescheinigten Putin unbedingte Ernsthaftigkeit, auf diesem Wege des neuen Russland). Und seine ausgesuchten Mitstreiter ordneten diesem Ziel alles andere unter.

Aber monarchische Bestrebungen, das ist wirklich interessant.


Für viele ist es weniger der Monarchie wegen, als die Folgen der Revolution zu korrigieren. Auch in Russland gibt es die Annahme, dass die Sowjets Russland kaputt gemacht haben. Es wäre daher nur "richtig" die Monarchie wiederherzustellen, im die natürliche Entwicklung Russlands wiederherzustellen.

Es gibt bisher keine konkrete Bewegung, nur den Wunsch, aber wichtiger als das ist, dass es auch keinen großen Widerstand gibt. Außer bei der liberalen Opposition und den Kommis.
Viele "patriotische" Organisationen wie der Isborsk-Klub sind der Idee einer neuen Monarchie nicht abgeneigt. Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass solche Organisationen neue Parteien und Politiker hervorbringen werden, welche in Zukunft eine aktive Rolle spielen werden.

Glücklicherweise streiten sich die russ. Patrioten nicht um die zukünftige Regierungsform, sondern arbeiten gerade Hand in Hand.

Daggu
07.04.2015, 21:46
Für viele ist es weniger der Monarchie wegen, als die Folgen der Revolution zu korrigieren. Auch in Russland gibt es die Annahme, dass die Sowjets Russland kaputt gemacht haben. Es wäre daher nur "richtig" die Monarchie wiederherzustellen, im die natürliche Entwicklung Russlands wiederherzustellen.

Es gibt bisher keine konkrete Bewegung, nur den Wunsch, aber wichtiger als das ist, dass es auch keinen großen Widerstand gibt. Außer bei der liberalen Opposition und den Kommis.
Viele "patriotische" Organisationen wie der Isborsk-Klub sind der Idee einer neuen Monarchie nicht abgeneigt. Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass solche Organisationen neue Parteien und Politiker hervorbringen werden, welche in Zukunft eine aktive Rolle spielen werden.

Glücklicherweise streiten sich die russ. Patrioten nicht um die zukünftige Regierungsform, sondern arbeiten gerade Hand in Hand.

Wieder ein Romanow auf dem russischen Zarenthron?
Das haben die Russen den Sowjets wohl auch niemals vergessen/vergeben, das Massaker in Jekaterinburg?

Towarish
07.04.2015, 21:47
Aber in Konstitutionellen Monarchien ist die Macht doch nicht 50/50 auf Parlament und König verteilt.
In einer Konstitutionellen Monarchie übernimmt der Monarch praktisch die Rolle eines Maskottchens, eines Nationalsymbols sowie eines einenden und vermittelnden Landesvaters. Halt sowas wie ein BRD-Bundespräsident, nur ein zwei Nummern größer.

Nein, du sprichst von der repräsentativen oder parlamentarischen Monarchie. In der k. Monarchie hat der Monarch nach wie vor eine gewisse Macht, aber sie ist von der Verfassung beschränkt. Inwiefern sie genau beschränkt ist, hängt von der jeweiligen Verfassung ab.

Ein Monarch der ausschließlich ein Maskottchen darstellt, ist eher ein überteuerter Witz, als Monarch.
Gerade die Erfahrung Russlands zeigt, warum ein 50/50 wichtig ist.

KatII
07.04.2015, 21:50
Manchmal denke ich, würde Putin deine Beiträge lesen, er würde sich umgehend und verzweifelt schreiend aus dem nächstliegeden Fenster des Kremls stürzen, oder sich, irre grinsend und mit seltsam funkelnden Augen, den Lauf einer Kalaschnikow in den Hals stecken und dann hätten die Kreml-Iltisse des HPF ihr Führerlein verloren.
Kaltl, könntest du damit jemals wirklich weiterleben?
Was hab ich mit Putin zu tun? Ich steh voll auf Cowboys, Immobilienblasen und McCain. Wir, die Cowboys, wollen auf einen Ausritt in den Wilden Nahen Osten. Wollen du Dschörmann mit uns mit, a little bit ballern for the Oil and Freedom?

Ynnoc VI.
07.04.2015, 21:52
Nein, du sprichst von der repräsentativen oder parlamentarischen Monarchie. In der k. Monarchie hat der Monarch nach wie vor eine gewisse Macht, aber sie ist von der Verfassung beschränkt. Inwiefern sie genau beschränkt ist, hängt von der jeweiligen Verfassung ab.

Ein Monarch der ausschließlich ein Maskottchen darstellt, ist eher ein überteuerter Witz, als Monarch.
Ein Bundespräsident hat auch eine gewisse Macht. Lt. Protokoll bzw. Verfassung ist er 1. Mann im Staat, muss unter gewissen Gesetzen seine Unterschrift setzen und solche Spielchen.
Mir fällt keine Konstitutionelle Monarchie ein, die die Macht auch nur halbwegs gleich auf Parlament und Monarch verteilt. Dir?

Daggu
07.04.2015, 21:55
Was hab ich mit Putin zu tun? Ich steh voll auf Cowboys, Immobilienblasen und McCain. Wir, die Cowboys, wollen auf einen Ausritt in den Wilden Nahen Osten. Wollen du Dschörmann mit uns mit, a little bit ballern for the Oil and Freedom?

Nichts liest sich lächerlicher, als wenn ein von gehirnliche Flatulenzen geplagter Vollidiot einen auf witzig macht, dann doch lieber den so desaströs unterbildeten Soldschreiber.
(Du wirkst erschöpft, Kaltl, wenn du doch etwas niederer Primat nicht bald etwas mehr bringst, dann wird es mir einfach zu langweilig.)

KatII
07.04.2015, 21:56
Ein Bundespräsident hat auch eine gewisse Macht. Lt. Protokoll bzw. Verfassung ist er 1. Mann im Staat, muss unter gewissen Gesetzen seine Unterschrift setzen und solche Spielchen.
Mir fällt keine Konstitutionelle Monarchie ein, die die Macht auch nur halbwegs gleich auf Parlament und Monarch verteilt. Dir?
Großbritannien hat nicht mal eine Verfassung und die halbe Welt steht unter der Britischen Krone, inklusive USA.

Towarish
07.04.2015, 21:56
Wieder ein Romanow auf dem russischen Zarenthron?

Sind die einzigen Anwärter, aber ich möchte die nicht sehen.:D
Ein neues, unbeschriebenes Blatt muss her. Möglichst jung.


Das haben die Russen den Sowjets wohl auch niemals vergessen/vergeben, das Massaker in Jekaterinburg?

Es wurde nie verarbeitet, da ungern darüber gesprochen wurde. Genauso wie der 1WK größenteils ignoriert wurde, da damit das unrühmliche Verhalten der Sozialisten klar wird.
Vor dem Hintergrund des 1WK, wirkt die glorreiche russische Revolution eher wie eine dämlich Dolchstoßlegende.

KatII
07.04.2015, 21:59
Nichts liest sich lächerlicher, als wenn ein von gehirnliche Flatulenzen geplagter Vollidiot einen auf witzig macht, dann doch lieber den so desaströs unterbildeten Soldschreiber.
(Du wirkst erschöpft, Kaltl, wenn du doch etwas niederer Primat nicht bald etwas mehr bringst, dann wird es mir einfach zu langweilig.)
Ich warte noch ein Bisschen auf deine geniale transatlantische Agitprop nach all der Diskussion. Das wird ein Spass.

Ynnoc VI.
07.04.2015, 22:00
Großbritannien hat nicht mal eine Verfassung und die halbe Welt steht unter der Britischen Krone, inklusive USA.

Da hast du dir jetzt aber den Spezialfall ausgesucht. GB beherrscht über die Vereinigten Staaten Amerikas praktisch die ganze Welt und ist mit keinem Land der Welt zu vergleichen.
Spanien? Dänemark? Norwegen? Schweden?

Towarish
07.04.2015, 22:02
Ein Bundespräsident hat auch eine gewisse Macht. Lt. Protokoll bzw. Verfassung ist er 1. Mann im Staat, muss unter gewissen Gesetzen seine Unterschrift setzen und solche Spielchen.
Mir fällt keine Konstitutionelle Monarchie ein, die die Macht auch nur halbwegs gleich auf Parlament und Monarch verteilt. Dir?

Weil das nicht erwünscht ist. Die Republikaner würden am liebsten jeden Monarchen vor die Tür setzen, während in anderen Teilen der Welt der Monarch am liebsten das Parlament vor die Tür setzen möchte. Siehe die Araber.

Es ist daher wichtig, dass der Monarch ausgesucht WIRD, als das ER/SIE Anhänger um sich herum sammelt. Ähnlich wie die Anfänge der Romanows. Die Monarchie darf nicht auf einem Persönlichkeitskult aufbauen, sondern auf dem System, dann klappt das auch.

Daggu
07.04.2015, 22:02
Sind die einzigen Anwärter, aber ich möchte die nicht sehen.:D
Ein neues, unbeschriebenes Blatt muss her. Möglichst jung.


Dann müsste ich jetzt doch einmal meine Ahnentafel zu Rate ziehen....!

Ich wünsche dir, dem russischen Volk und meinem Spezi, den neuen Zarewitsch, dann gutes Gelingen, immer eine Handbreit Wodka im Glas und mögen unsere Völker den Frieden wahren, denn etwas wertvolleres gibt es für uns Menschen wohl nicht.

KatII
07.04.2015, 22:05
Da hast du dir jetzt aber den Spezialfall ausgesucht. GB beherrscht über die Vereinigten Staaten Amerikas praktisch die ganze Welt und ist mit keinem Land der Welt zu vergleichen.
Spanien? Dänemark? Norwegen? Schweden?
Ich schätze mal, sie haben eine Vereinbarung mit The Royal und haben sich gefälligst unterzuordnen.

Daggu
07.04.2015, 22:06
Ich warte noch ein Bisschen auf deine geniale transatlantische Agitprop nach all der Diskussion. Das wird ein Spass.

Deine altersgreisigen Beiträge tragen nur noch zur argumentativen Bastardisierung dieses Forums bei, ist dir das bewusst, du hilfswilliges Kreml-Kamuftel?
(Warum hat mich keiner vor diesem geistlosen Russendödel gewarnt...)

KatII
07.04.2015, 22:10
Deine altersgreisigen Beiträge tragen nur noch zur argumentativen Bastardisierung dieses Forums bei, ist dir das bewusst, du hilfswilliges Kreml-Kamuftel?
(Warum hat mich keiner vor diesem geistlosen Russendödel gewarnt...)
Bin ich nun altersgreisig oder pubertär? Ja, der Dödel ist voll in deinem Hirn am Rubbeln.

Ynnoc VI.
07.04.2015, 22:15
Weil das nicht erwünscht ist. Die Republikaner würden am liebsten jeden Monarchen vor die Tür setzen, während in anderen Teilen der Welt der Monarch am liebsten das Parlament vor die Tür setzen möchte. Siehe die Araber.

Es ist daher wichtig, dass der Monarch ausgesucht WIRD, als das ER/SIE Anhänger um sich herum sammelt. Ähnlich wie die Anfänge der Romanows. Die Monarchie darf nicht auf einem Persönlichkeitskult aufbauen, sondern auf dem System, dann klappt das auch.

Wenn eine Konstitutionelle Monarchie funktionieren soll, sehe ich im Personenkult nicht mal was Negatives. Jedes Land betreibt irgendeinen identitätsstiftenden Kult, ob nun um einen Gegenstand, ein Ereignis oder eine Person. In Thailand zum Beispiel hat der König fast gottgleichen Status, aber auch gleichzeitig Demut vor seiner Macht, selbst seiner begrenzten.
Ist ne Mentalitätssache und ich finde, dass Demut des Monarchen das A und O in dieser Angelegenheit ist. Deshalb funktioniert eine Konstitutionelle Monarche übrigens auch nicht bei den Arabern. ;-)

konfutse
07.04.2015, 22:16
Deine altersgreisigen Beiträge tragen nur noch zur argumentativen Bastardisierung dieses Forums bei, ist dir das bewusst, du hilfswilliges Kreml-Kamuftel?
(Warum hat mich keiner vor diesem geistlosen Russendödel gewarnt...)
Sagt ausgerechnet jener, der an Argumentationsarmut leidet. Geh sterben, wenn du das nicht mehr aushältst.

KatII
07.04.2015, 22:29
Sagt ausgerechnet jener, der an Argumentationsarmut leidet. Geh sterben, wenn du das nicht mehr aushältst.
Er kam nicht zum Abschluss... :haha:

Towarish
07.04.2015, 22:33
Wenn eine Konstitutionelle Monarchie funktionieren soll, sehe ich im Personenkult nicht mal was Negatives. Jedes Land betreibt irgendeinen identitätsstiftenden Kult, ob nun um einen Gegenstand, ein Ereignis oder eine Person.

Wenn es die Menschen beflügelt, wieso nicht? Aber eben nicht als Fundament!


In Thailand zum Beispiel hat der König fast gottgleichen Status, aber auch gleichzeitig Demut vor seiner Macht, selbst seiner begrenzten.
Ist ne Mentalitätssache und ich finde, dass Demut des Monarchen das A und O in dieser Angelegenheit ist. Deshalb funktioniert eine Konstitutionelle Monarche übrigens auch nicht bei den Arabern.

Ich würde das preussische "Erster Diener des Staates" vorschlagen.

Knudud_Knudsen
07.04.2015, 22:57
und die Nato verlassen?
Vieles spricht dafür, dass wir als Verbündete der Nato missbraucht werden um die Wilderei in Osteuropa zugunsten der Amerikaner in den ehemaligen Sowjetrepupliken zu missbrauchen.


ohne die NATO und hier die USA hiesse unser Kanzler Honecker und wir hätten alle die FDJ durchlaufen..

KALTENBORN
07.04.2015, 23:19
Selbstverständlich!!! Raus aus der EU , Euro und Nato!!!
Da würde was zusammengehen was schon lange überfällig ist...Diese Konstellation würde wieder Krieg zufolge haben. Das waren auch die Gründe für den 1. und 2. Weltkrieg. in Wirklichkeit
Ach so dann gabs die drei also schon damals? :kirre:

sunbeam
08.04.2015, 05:58
Hier mein lieber Daggu, unser Freund sunbeam, der bekennende Besitzer eines US-Passes, ist es, der die Keule schwingt, und sie als die Kette, die an die Deutschen angelegt wurde, definiert.

Und wer hat den Deutschen den Adolf gespendet? Antwort: WASPs wie Bush und Ford.

Ich sage nur die Wahrheit!

xforce
08.04.2015, 07:25
Wenn er zur Hälfte Engländer ist?
Was hat ein echter Türke denn als Avatar? Ein Bild seiner Lieblingsziege? ;)

so wie du,
bist du die Lieblignsziege vom Typen in deinem AVatar? :appl:

Leseratte
08.04.2015, 09:00
Im ehemaligen Ostblock wimmelt es aber nicht von Fremdvölkischen.

Pythia
08.04.2015, 10:01
Du schriebst zuvor http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7825534#post7825534) ."Ich denke nicht das F oder GB Vasallen sind, dennoch bestehen starke einseitige Abhängikeiten zum Imperium. D jedoch hat neben den ökonomischen Fesseln innerhalb der EU aber eben leider das Manko Adolf, und das ist eben einzig und alleine der Grund das jedes Land in NATO oder EU eigenverantwortlich entscheiden kann, ob es Mitglied sein will oder nicht. Wir haben dieses Recht nicht, auch wenn dies nirgends schriftlich fixiert ist."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ich sage nur die Wahrheit!Wahrheit und Wahrnehmung sind nicht gleich. Du magst die USA besser kennen als ich, aber ich hab immerhin 4 Jahre beim USACE (http://www.usace.army.mil/Careers/HowtoApply.aspx) gedient und geholfen den kalten Krieg zu gewinnwn, hab seitdem noch mehr Freudschaften mit Amis, und nehm die BRD anders wahr, trotz aller Mühe die sich die Alliierten gegeben hatten mit den Plänen von Georgi Dimitrow, dem Vertrautem Stalins, und Henry Morgenthau:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wahrheit? Ich weiß nicht, aber ich bemerke es. Ich nehme auch wahr, daß der mächtige US-Präser Obimbo nur gehorsamst melden darf "Certainly Madam!" wenn unser Bundes-Hosenanzug ihm Waffenlieferung an die Ukraine verbietet. Er mag ja dennoch heimlich tun, was er nicht darf, aber die BRD sagt wo es lang geht, denn ohne BRD ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind die USA in Monatsfrist eine 3.-Welt-Mulatten-Diktatur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/04/00-Fergy.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mag sein, saß sich ein paar KuKluckser, Hell Angels und andere weiße Proleten etwas wehren, aber sie werden platt gemacht und finden nur noch relative Sicherheit als Kanonenfutter in den privaten Schutztruppen, die sich an begüterte Gemeinden oder Einzel-Personen vermieten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sollte die BRD ein Bündnis mit Rußland schließen? Nö. Bündnisse werden ohnehin gebrochen. Und sollte Rußland nochmal so blöde sein Deutschland zu besetzen, dann sollten wir den Russen die Tür aufhalten. Denn auch unter russischer Besatzung lebten Deutsche weit besser als die Russen und alle anderen Völker der UDSSR. Die popelige kleine DDR mit nur 17 mio. Einwohnern ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/DDR-slum.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... gehörte zu den 20 Ländern mit dem höchstem Lebens-Standard weltweit. Klar, direkt neben der super-reichen BRD sah die BRD etwas ärmlich aus, aber himmelschreiendes Elend wie in USA, Venezuela, Brasilien oder andern reichen Ländern gab es in der DDR nicht. Gut, ein Trabi war kein Straßenkreuzer, die Schrebergarten-Datsche war kein Davos-Chalet, und ein Plattenbau war kein Trump Tower, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Keiner vegetierte wie New Yoker Hobos als Kanalratte unterirdisch, Keiner lebte in Matsch-Siedlungen aus Wellblech und Pappe, Keiner prügelte sich im Müll um Essensreste und Lumpen, und Keiner hauste mit Weib, alten Eltern und Kindern in ausrangierten Bussen. Also laß die Russen kommen. Lieber tot als rot? Nö, ich nicht. Ich lebe lieber lustig unter roter Fahne als unter einem Grabstein Wurm-Fraß zu sein.

sunbeam
08.04.2015, 10:58
Du schriebst zuvor http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7825534#post7825534) ."Ich denke nicht das F oder GB Vasallen sind, dennoch bestehen starke einseitige Abhängikeiten zum Imperium. D jedoch hat neben den ökonomischen Fesseln innerhalb der EU aber eben leider das Manko Adolf, und das ist eben einzig und alleine der Grund das jedes Land in NATO oder EU eigenverantwortlich entscheiden kann, ob es Mitglied sein will oder nicht. Wir haben dieses Recht nicht, auch wenn dies nirgends schriftlich fixiert ist."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wahrheit und Wahrnehmung sind nicht gleich. Du magst die USA besser kennen als ich, aber ich hab immerhin 4 Jahre beim USACE (http://www.usace.army.mil/Careers/HowtoApply.aspx) gedient und geholfen den kalten Krieg zu gewinnwn, hab seitdem noch mehr Freudschaften mit Amis, und nehm die BRD anders wahr, trotz aller Mühe die sich die Alliierten gegeben hatten mit den Plänen von Georgi Dimitrow, dem Vertrautem Stalins, und Henry Morgenthau:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wahrheit? Ich weiß nicht, aber ich bemerke es. Ich nehme auch wahr, daß der mächtige US-Präser Obimbo nur gehorsamst melden darf "Certainly Madam!" wenn unser Bundes-Hosenanzug ihm Waffenlieferung an die Ukraine verbietet. Er mag ja dennoch heimlich tun, was er nicht darf, aber die BRD sagt wo es lang geht, denn ohne BRD ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind die USA in Monatsfrist eine 3.-Welt-Mulatten-Diktatur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/04/00-Fergy.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mag sein, saß sich ein paar KuKluckser, Hell Angels und andere weiße Proleten etwas wehren, aber sie werden platt gemacht und finden nur noch relative Sicherheit als Kanonenfutter in den privaten Schutztruppen, die sich an begüterte Gemeinden oder Einzel-Personen vermieten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sollte die BRD ein Bündnis mit Rußland schließen? Nö. Bündnisse werden ohnehin gebrochen. Und sollte Rußland nochmal so blöde sein Deutschland zu besetzen, dann sollten wir den Russen die Tür aufhalten. Denn auch unter russischer Besatzung lebten Deutsche weit besser als die Russen und alle anderen Völker der UDSSR. Die popelige kleine DDR mit nur 17 mio. Einwohnern ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/DDR-slum.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... gehörte zu den 20 Ländern mit dem höchstem Lebens-Standard weltweit. Klar, direkt neben der super-reichen BRD sah die BRD etwas ärmlich aus, aber himmelschreiendes Elend wie in USA, Venezuela, Brasilien oder andern reichen Ländern gab es in der DDR nicht. Gut, ein Trabi war kein Straßenkreuzer, die Schrebergarten-Datsche war kein Davos-Chalet, und ein Plattenbau war kein Trump Tower, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Keiner vegetierte wie New Yoker Hobos als Kanalratte unterirdisch, Keiner lebte in Matsch-Siedlungen aus Wellblech und Pappe, Keiner prügelte sich im Müll um Essensreste und Lumpen, und Keiner hauste mit Weib, alten Eltern und Kindern in ausrangierten Bussen. Also laß die Russen kommen. Lieber tot als rot? Nö, ich nicht. Ich lebe lieber lustig unter roter Fahne als unter einem Grabstein Wurm-Fraß zu sein.

Ich bin mir sicher das Dein Beitrag gut war; aber mir fehlt die Kernbotschaft. Könntest Du diese in einem Satz für einen Idioten wie mich zusammenfassen? Danke Dir.

herberger
08.04.2015, 11:30
Sollten die USA untergehen dann werden internationale bindende Verträge abgeschafft,denn kein Staat kann und darf sich durch Verträge binden.Bis 1918 hat es so etwas nicht gegeben international gab es nur Abkommen und Absichtserklärungen die jeder Zeit gekündigt werden konnten.International bindende Verträge sind eine Spielart des jüd.US Imperialismus dem es frei steht Verträge einzuhalten,meistens sind diese bindenden Verträge zum Nachteil einzelner Länder.Die Zukunft ohne die USA ist eine Gemeinschaft mit Absichtserklärungen ohne Bündnisse die zwingend sind.So kommen wir dem Weltfrieden näher,ein freies Deutschland bekundet seine freundschaftlichen Beziehungen zu Russland.

Pythia
08.04.2015, 11:47
Ich bin mir sicher das Dein Beitrag gut war; aber mir fehlt die Kernbotschaft. Könntest Du diese in einem Satz für einen Idioten wie mich zusammenfassen? Danke Dir.Gut. Also von einem Idioten an den anderen Idioten:Sollte die BRD ein Bündnis mit Rußland schließen? Nö. Bündnisse werden ohnehin gebrochen.Es stand doch fett gedruckt mitten drin. Als 2 Idiotern sollten wir Idiotisch eigentlich Beide perfekt beherrschen. Oder bist Du etwa ein getarnter Klugling? Dann wird die Verständigung natürlich schwieriger und wir sollten vielleicht einen Dolmetscher anheuern. Klugscheißern beherrsche ich nämlich nicht. Hab sogar Probleme es zu erkennen. Ich kann ja nicht mal Tadschikisch erkennen oder gar von Usbekisch unterscheiden.

sunbeam
08.04.2015, 11:48
Gut. Also von einem Idioten an den anderen Idioten:Sollte die BRD ein Bündnis mit Rußland schließen? Nö. Bündnisse werden ohnehin gebrochen.Es stand doch fett gedruckt mitten drin. Als 2 Idiotern sollten wir Idiotisch eigentlich Beide perfekt beherrschen. Oder bist Du etwa ein getarnter Klugling? Dann wird die Verständigung natürlich schwieriger und wir sollten vielleicht einen Dolmetscher anheuern. Klugscheißern beherrsche ich nämlich nicht. Hab sogar Probleme es zu erkennen. Ich kann ja nicht mal Tadschikisch erkennen oder gar von Usbekisch unterscheiden.

Danke.

Es war eben ein wenig verwirrend für mich.

Trantor
08.04.2015, 12:08
Du schriebst zuvor http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7825534#post7825534) ."Ich denke nicht das F oder GB Vasallen sind, dennoch bestehen starke einseitige Abhängikeiten zum Imperium. D jedoch hat neben den ökonomischen Fesseln innerhalb der EU aber eben leider das Manko Adolf, und das ist eben einzig und alleine der Grund das jedes Land in NATO oder EU eigenverantwortlich entscheiden kann, ob es Mitglied sein will oder nicht. Wir haben dieses Recht nicht, auch wenn dies nirgends schriftlich fixiert ist."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wahrheit und Wahrnehmung sind nicht gleich. Du magst die USA besser kennen als ich, aber ich hab immerhin 4 Jahre beim USACE (http://www.usace.army.mil/Careers/HowtoApply.aspx) gedient und geholfen den kalten Krieg zu gewinnwn, hab seitdem noch mehr Freudschaften mit Amis, und nehm die BRD anders wahr, trotz aller Mühe die sich die Alliierten gegeben hatten mit den Plänen von Georgi Dimitrow, dem Vertrautem Stalins, und Henry Morgenthau:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wahrheit? Ich weiß nicht, aber ich bemerke es. Ich nehme auch wahr, daß der mächtige US-Präser Obimbo nur gehorsamst melden darf "Certainly Madam!" wenn unser Bundes-Hosenanzug ihm Waffenlieferung an die Ukraine verbietet. Er mag ja dennoch heimlich tun, was er nicht darf, aber die BRD sagt wo es lang geht, denn ohne BRD ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind die USA in Monatsfrist eine 3.-Welt-Mulatten-Diktatur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/04/00-Fergy.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mag sein, saß sich ein paar KuKluckser, Hell Angels und andere weiße Proleten etwas wehren, aber sie werden platt gemacht und finden nur noch relative Sicherheit als Kanonenfutter in den privaten Schutztruppen, die sich an begüterte Gemeinden oder Einzel-Personen vermieten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sollte die BRD ein Bündnis mit Rußland schließen? Nö. Bündnisse werden ohnehin gebrochen. Und sollte Rußland nochmal so blöde sein Deutschland zu besetzen, dann sollten wir den Russen die Tür aufhalten. Denn auch unter russischer Besatzung lebten Deutsche weit besser als die Russen und alle anderen Völker der UDSSR. Die popelige kleine DDR mit nur 17 mio. Einwohnern ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/DDR-slum.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... gehörte zu den 20 Ländern mit dem höchstem Lebens-Standard weltweit. Klar, direkt neben der super-reichen BRD sah die BRD etwas ärmlich aus, aber himmelschreiendes Elend wie in USA, Venezuela, Brasilien oder andern reichen Ländern gab es in der DDR nicht. Gut, ein Trabi war kein Straßenkreuzer, die Schrebergarten-Datsche war kein Davos-Chalet, und ein Plattenbau war kein Trump Tower, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Keiner vegetierte wie New Yoker Hobos als Kanalratte unterirdisch, Keiner lebte in Matsch-Siedlungen aus Wellblech und Pappe, Keiner prügelte sich im Müll um Essensreste und Lumpen, und Keiner hauste mit Weib, alten Eltern und Kindern in ausrangierten Bussen. Also laß die Russen kommen. Lieber tot als rot? Nö, ich nicht. Ich lebe lieber lustig unter roter Fahne als unter einem Grabstein Wurm-Fraß zu sein.

Red doch keinen Stuss,
Sicher sind im Kapitalismus die Schwankungen zwischen arm und reich grösser, im Schnitt aber und was die Masse betrifft bzw betraf sind bzw waren die USa geschätzt xxxxxxmal reicher als die DDR hungernden. muss sich nurmal das BIP und das einkommen pro Kopf ansehen. Das es ihnen besser ging als den Menschen in Äthiopien oder in Russland ist ja wohl kein Massstab wenn man sieht was möglich gesesen wäre mit einem demokratischen und wirtschaftliberalem System (BRD)

Diese Bilder sind einziger Populismus für Vollidioten von der Haupt und sonderschule - da sollte man von dir eigentlich mehr erwarten können.

volkszorn
08.04.2015, 12:16
Weil der Russe Deutschland ja schon zur Hälfte hatte und mit Sicherheit auch den anderen Teil noch gerne gehabt hätte.

Dagegen spricht das Angebot Stalins, einer Wiedervereinigung Deutschlands zuzustimmen unter der Bedingung das Deutschland neutral würde. Stichwort Stalin Noten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Noten

Mit dem Hintergedanken das der Schaden bei Annahme für den Westen deutlich größer wäre als für den Osten. Der ganze EU Zirkus wäre ohne einen Vasallenstaat BRD Makulatur...

KatII
08.04.2015, 12:24
Red doch keinen Stuss,
Sicher sind im Kapitalismus die Schwankungen zwischen arm und reich grösser, im Schnitt aber und was die Masse betrifft bzw betraf sind bzw waren die USa geschätzt xxxxxxmal reicher als die DDR hungernden. muss sich nurmal das BIP und das einkommen pro Kopf ansehen. Das es ihnen besser ging als den Menschen in Äthiopien oder in Russland ist ja wohl kein Massstab wenn man sieht was möglich gesesen wäre mit einem demokratischen und wirtschaftliberalem System (BRD)

Diese Bilder sind einziger Populismus für Vollidioten von der Haupt und sonderschule - da sollte man von dir eigentlich mehr erwarten können.

Durchschnitt? Wenn der Plantagenbesitzer 21Häuser und 20 Neger besitzt, besitzt ein Neger im Durchschnitt 1 Haus. Tolle Rechnung :dg:

Rüganer
08.04.2015, 13:49
so wie du,
bist du die Lieblignsziege vom Typen in deinem AVatar? :appl:

Zeig mal ein Bild von deiner Ziege. :))

xforce
08.04.2015, 13:56
Zeig mal ein Bild von deiner Ziege. :))

da hab ich nichts für dich,
aber hier haste nen Link zum 2t dümmsten User im Forum
http://www.politikforen.net/member.php?127154-R%C3%BCganer

Rüganer
08.04.2015, 13:58
da hab ich nichts für dich,
aber hier haste nen Link zum 2t dümmsten User im Forum
http://www.politikforen.net/member.php?127154-R%C3%BCganer

Und wer ist der dümmste User? Der hier?: http://politikforen.net/member.php?131186-xforce

xforce
08.04.2015, 14:03
Und wer ist der dümmste User? Der hier?: http://politikforen.net/member.php?131186-xforce

ne das wäre ABAS wie jeder weiß, aber netter Versuch!

Rüganer
08.04.2015, 14:05
ne das wäre ABAS wie jeder weiß, aber netter Versuch!

Warum? Hat Abas deine Ziege bestiegen, ohne dich dafür zu bezahlen? :D

xforce
08.04.2015, 14:25
Warum? Hat Abas deine Ziege bestiegen, ohne dich dafür zu bezahlen? :D

du bist auf jeden fall stark langweilig :appl:

Rüganer
08.04.2015, 14:33
du bist auf jeden fall stark langweilig :appl:

Und deshalb applaudierst du? Du bist aber leicht zu begeistern. ;)

Trantor
08.04.2015, 15:19
Durchschnitt? Wenn der Plantagenbesitzer 21Häuser und 20 Neger besitzt, besitzt ein Neger im Durchschnitt 1 Haus. Tolle Rechnung :dg:

und der DDRler nichtmal ne Banana, also so what?
ausserdem du #Heuchler, wenns nach kanonen wie dir gänge wäe die Sklaverei doch schon lange wieder eingeführt.

Jeder kommunist ist ein Heuchler Verbrecher und Lügner, ein Sammelbecken aller Egoisten dieser Welt.

Shahirrim
08.04.2015, 16:40
Aber in Konstitutionellen Monarchien ist die Macht doch nicht 50/50 auf Parlament und König verteilt.
In einer Konstitutionellen Monarchie übernimmt der Monarch praktisch die Rolle eines Maskottchens, eines Nationalsymbols sowie eines einenden und vermittelnden Landesvaters. Halt sowas wie ein BRD-Bundespräsident, nur ein zwei Nummern größer.

Naja, Maskottchen passt dann doch eher zum parlamentarischen Monarchen. So wie in GB.

Die konstitutionelle Monarchie, wie sie noch vor 100 Jahren hier herrschte, halte ich für die beste Regierungsform.

Bei einem geborenen Monarchen ist einfach kein Leben davor und kein Leben danach da, etwas, was ihn jedem Bundespräsidenten überlegen macht. Denn Bestechung ist schwieriger und er musste auch nicht so bei Parteien empfehlen, die ihn zum Staatsoberhaupt wählen.

xforce
08.04.2015, 19:11
Und deshalb applaudierst du? Du bist aber leicht zu begeistern. ;)

ja damit du nicht traurig bist,

weißte ja wie man Kinder behandelt

Wolf Fenrir
10.04.2015, 21:25
Yep, und als Alternative zu einem Bündnis einen neutralen Status anstreben.
Yep !!!

Parker
10.04.2015, 23:52
Unbedingt sollten wir das. Uns geht es schliesslich noch viel zu gut. Wir wollen auch endlich wissen, wie sich echte Armut anfuehlt.

Parker
10.04.2015, 23:58
Ich kann damit gut leben. Ein Experiment mit den Russen würde ich nicht eingehen.

Das wuerde uebrigens auch kaum jemand von denen nochmal, die schonmal in den Genuss gekommen sind.

Leseratte
11.04.2015, 07:05
Wenn Deutschland wieder deutsche Interessen vertreten würde, wären die Ungarn unter Orban wohl mit im Boot. Putin macht der BRD ständig Angebote zur Zusammenarbeit, ohne daß diese darauf einginge. Wenn man mal von Schröder absieht. Würde Deutschland alle Zahlungen an Brüssel stoppen, bis Brüssel auf Deutschlands Vorstellungen eingeht, dann wären wohl auch die Niederländer, Finnen und Österreicher mit ihm Boot.

Die Franzosen sind schwierig zu behandeln. Aber De Gaulle warf die Amerikaner raus und holte das französische Gold nach Hause. Zuletzt arbeiteten Schröder und Chirac was den Irak-Krieg 2003 anging zusammen.

mick31
12.04.2015, 09:49
https://www.youtube.com/watch?v=_Ue6evEKbeM

Ami Go Home



https://www.youtube.com/watch?v=krHxgElOofo