PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam zieht nur kranke Geister an !



Wolf Fenrir
06.04.2015, 22:32
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Sathington Willoughby
06.04.2015, 23:11
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Wenn du nichts auf der Pfanne hast, kommt eine Religion, die dich durch einfaches Glauben über deine Mitmenschen stellt und dir Sonderrechte gewährt, doch wie gerufen!
daher konvertieren auch zu 99% nur Unterschichtler und keine Professoren.

Wolf Fenrir
06.04.2015, 23:23
Wenn du nichts auf der Pfanne hast, kommt eine Religion, die dich durch einfaches Glauben über deine Mitmenschen stellt und dir Sonderrechte gewährt, doch wie gerufen!
daher konvertieren auch zu 99% nur Unterschichtler und keine Professoren. Na mit den 99% bin ich mir nicht so sicher .

Es gibt sicher sehr viele gut ausgebildete intelligente darunter.

Rockatansky
06.04.2015, 23:32
...
daher konvertieren auch zu 99% nur Unterschichtler und keine Professoren.


Vögelchen ist sicher nicht strunzdumm,

sondern krank im Kopf ...

Heifüsch
06.04.2015, 23:42
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Wie Zaphod schon sagte ist die heutige Welt Vielen zu kompliziert, um noch irgendwie durchzublicken. Früher hätten sie sich einfach Baghwan angeschlossen oder Scientology oder welchen Spinnern auch immer. Und heute bietet sich eben der Islam an. Oder er wird angeboten von unseren Gutmenschen, die froh sind, ihre Wähler damit ruhigstellen und gleichzeitig bei der Stange halten zu können. Denn nicht der unterwürfige Bürger ist deren Problem, sondern der mitdenkende...>ß-(

Wolf Fenrir
06.04.2015, 23:53
Wie Zaphod schon sagte ist die heutige Welt Vielen zu kompliziert, um noch irgendwie durchzublicken. Früher hätten sie sich einfach Baghwan angeschlossen oder Scientology oder welchen Spinnern auch immer. Und heute bietet sich eben der Islam an. Oder er wird angeboten von unseren Gutmenschen, die froh sind, ihre Wähler damit ruhigstellen und gleichzeitig bei der Stange halten zu können. Denn nicht der unterwürfige Bürger ist deren Problem, sondern der mitdenkende...>ß-( Mein Fazit: Baghwan, Zeugen Jehovas, Christliche und Muselmanische verrückte Religion Sekten gibt es und wird es so lange geben wie den Menschen.

Wobei der Islam gegenwärtig nicht nur eine Spinnerei ist, sondern eine Gefahr für die westliche Zivilisation...

Antisozialist
07.04.2015, 00:02
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Zum muslimischen Konvertiten gibt es unterschiedliche Wege:

1. Schläge, Alkohol oder Drogen machten das Gehirn kaputt. Dann kam ein Werber der Gemeinde vorbei.
2. Eine schwere Lebenskrise führte zur Hinwendung zu einer exotischen Religion.
3. Labile Person (i. d. R. Frau) lässt sich mit Muslim ein.

Affenpriester
07.04.2015, 00:08
Wie Zaphod schon sagte ist die heutige Welt Vielen zu kompliziert, um noch irgendwie durchzublicken. Früher hätten sie sich einfach Baghwan angeschlossen oder Scientology oder welchen Spinnern auch immer. Und heute bietet sich eben der Islam an. Oder er wird angeboten von unseren Gutmenschen, die froh sind, ihre Wähler damit ruhigstellen und gleichzeitig bei der Stange halten zu können. Denn nicht der unterwürfige Bürger ist deren Problem, sondern der mitdenkende...>ß-(

Deswegen wird penibel dafür gesorgt, dass so viele Leute wie möglich vorm TV verblöden.
Jugendzentren, Jugendclubs, dies und das, alles weg. Bei uns jedenfalls. Keine Freizeitangebote mehr hier, keine die kein Geld kosten.
Entweder konsumieren oder vorm TV geparkt verblöden .... selbst deine scheinbare Freizeit ist deren Profit. Du arbeitest dir den Buckel krumm und wofür, für deren Profite und um in deiner Freizeit wenigstens kurzweilig (nach paar Spirituosen) zu vergessen, wie scheiße dein Leben ist.
Montags ist alles wieder schrecklich und Freitag freut man sich (auch nur bei geregelter Mo-Fr Arbeit), ist aber zu fertig.
Am Samstag musste Erledigungen machen und kannst Abend bissl abfeiern ... Sonntag wachste Mittag auf und kannst deprimiert ins Bette fast schon.
Ist das das Leben? Ein pendelnder Leiharbeiter ist bis zu 12 Stunden am Tag (mit Arbeitsweg) mit dem Job beschäftigt. Wofür? Für bissl fressen, Miete, Versicherung und Rechnungen zu bezahlen. Auto, Sprit, KfZ-Versicherung, was man wieder nicht bräuchte ohne Job. Erhöht sich der Spritpreis um 20 Cent da schimpft der Politiker über die bösen Konzerne, die haben nur um 4 Cent erhöht. Der Staat hat 16 Cent Steuer draufgehauen. 80 Prozent vom Spritpreis ist Steuer. Der Rattenstaat verdient an der Pendelei. Das Ozonloch, jaja, dem Ozonloch sei Dank. Das ist aber plötzlich verschwunden. Wo ist das Ozonloch hin? Egal, sei doch froh! Aber die Ökosteuer ist geblieben, komisch. Der Klimawandel hat ja auch schon für die Plaketten in den Städten geführt und bald gibts auch ne Steuer und denjenigen, der herausfindet, dass das Klima uns einen Streich gespielt hat. Der Wandel ist weg ... das Klima ist geblieben. Alles bleibt beim alten und dir bleiben 12 Stunden am Tag für dich und dein Elend, wovon du 8 Stunden Schlaf brauchst, da du müde bist. Die anderen 4 Stunden sind deine Freizeit, in der du Arzttermine wahrnimmst, Behördengänge, Einkäufe, Rechnungen prüfst und überweist, deine ganzen Erledigungen machst und denn schalteste noch bissl vorm TV ab. DU FUNKTIONIERST!
Prima! Mehr musste nicht! Zum Denken ist keine Zeit und genau so will man es haben. Für Leute mit zuviel Zeit wird Angst geschürt, Panik gemacht, bla. Seit 2003 haben wir doch jedes Jahr irgendeine Krise, schon mal aufgefallen?

Rumpelstilz
07.04.2015, 00:32
Deswegen wird penibel dafür gesorgt, dass so viele Leute wie möglich vorm TV verblöden.
Jugendzentren, Jugendclubs, dies und das, alles weg. Bei uns jedenfalls. Keine Freizeitangebote mehr hier, keine die kein Geld kosten.
Entweder konsumieren oder vorm TV geparkt verblöden .... selbst deine scheinbare Freizeit ist deren Profit. Du arbeitest dir den Buckel krumm und wofür, für deren Profite und um in deiner Freizeit wenigstens kurzweilig (nach paar Spirituosen) zu vergessen, wie scheiße dein Leben ist.
Montags ist alles wieder schrecklich und Freitag freut man sich (auch nur bei geregelter Mo-Fr Arbeit), ist aber zu fertig.
Am Samstag musste Erledigungen machen und kannst Abend bissl abfeiern ... Sonntag wachste Mittag auf und kannst deprimiert ins Bette fast schon.
Ist das das Leben? Ein pendelnder Leiharbeiter ist bis zu 12 Stunden am Tag (mit Arbeitsweg) mit dem Job beschäftigt. Wofür? Für bissl fressen, Miete, Versicherung und Rechnungen zu bezahlen. Auto, Sprit, KfZ-Versicherung, was man wieder nicht bräuchte ohne Job. Erhöht sich der Spritpreis um 20 Cent da schimpft der Politiker über die bösen Konzerne, die haben nur um 4 Cent erhöht. Der Staat hat 16 Cent Steuer draufgehauen. 80 Prozent vom Spritpreis ist Steuer. Der Rattenstaat verdient an der Pendelei. Das Ozonloch, jaja, dem Ozonloch sei Dank. Das ist aber plötzlich verschwunden. Wo ist das Ozonloch hin? Egal, sei doch froh! Aber die Ökosteuer ist geblieben, komisch. Der Klimawandel hat ja auch schon für die Plaketten in den Städten geführt und bald gibts auch ne Steuer und denjenigen, der herausfindet, dass das Klima uns einen Streich gespielt hat. Der Wandel ist weg ... das Klima ist geblieben. Alles bleibt beim alten und dir bleiben 12 Stunden am Tag für dich und dein Elend, wovon du 8 Stunden Schlaf brauchst, da du müde bist. Die anderen 4 Stunden sind deine Freizeit, in der du Arzttermine wahrnimmst, Behördengänge, Einkäufe, Rechnungen prüfst und überweist, deine ganzen Erledigungen machst und denn schalteste noch bissl vorm TV ab. DU FUNKTIONIERST!
Prima! Mehr musste nicht! Zum Denken ist keine Zeit und genau so will man es haben. Für Leute mit zuviel Zeit wird Angst geschürt, Panik gemacht, bla. Seit 2003 haben wir doch jedes Jahr irgendeine Krise, schon mal aufgefallen?
Ich habe auch mal auf einer britischen Web-Seite einer Gruppe alternativer Denker, die "Rente mit 30" als ihr Motto haben, folgendes gelesen:

"Wodurch unterscheidet sich das Leben eines Mittellosen von dem eines "Nicht-Mittellosen" im unteren Gehaltssegment?"

"Eigentlich nur durch ein Smartphone mit Flatrate, einmal im Monat Restaurant und einmal im Jahr Urlaub."

Heifüsch
07.04.2015, 00:41
Mein Fazit: Baghwan, Zeugen Jehovas, Christliche und Muselmanische verrückte Religion Sekten gibt es und wird es so lange geben wie den Menschen.

Wobei der Islam gegenwärtig nicht nur eine Spinnerei ist, sondern eine Gefahr für die westliche Zivilisation...

Die Zeugen Jehovas bieten allerdings keine Action wie Kopfabschneiden und dergleichen, die schlagen höchstens ihre Kinder. Der IS dagegen schon, und das brauchen diese zurückgebliebenen Konvertiten, um ihre angestauten Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. "Mach kaputt, was dich kaputt macht" heißt es da. Und wenn solchen Typen dann auch noch ne Kalaschnikow in die Hand gedrückt wird, ist doch klar, was passiert. Allahu akbarrrr!!!!

Ynnoc VI.
07.04.2015, 01:50
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Früher wurde ein junger Mann Punk, wenn er schocken, provozieren und Aufmerksamkeit erregen wollte. Dann kam diese Tattoo-und-Piercing-Phase in den metrosexuellen 90ern. Heute lässt er sich nen Bart wachsen und wird Salafist. Oder er tut nur so.

Bruddler
07.04.2015, 03:42
Früher wurde ein junger Mann Punk, wenn er schocken, provozieren und Aufmerksamkeit erregen wollte. Dann kam diese Tattoo-und-Piercing-Phase in den metrosexuellen 90ern. Heute lässt er sich nen Bart wachsen und wird Salafist. Oder er tut nur so.

"Auffallen um jeden Preis, koste es was es wolle", so lautet das Motto der geistig Minderbemittelten, nach wie vor...

Hay
07.04.2015, 06:08
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Angesprochen werden Männer mit Minderwertigkeitskomplexen, die möglichst noch gepaart sind mit Allmachtsphantasien, gerade gegenüber Frauen. Versager im Leben und Beruf fühlen sich angesprochen, denn der Islam belohnt nicht nach Leistung und Fleiß und er sieht in Arbeit auch keinen Nutzwert, im Gegenteil: Ein Moslem soll nicht arbeiten, sondern rechtleiten. Ergo: Er gibt den Ton an und läßt die Nichtmoslems arbeiten.

Angeprochen werden Frauen, die jede Verantwortung scheuen, die niemals einen Beruf ausüben möchten und die auch nicht mit den Belastungen europäischer Kindererziehung zu tun haben möchten und diesen Part lieber dem Mann überlassen.

Dann wäre noch die große Liebe, wegen der man zum Islam übertritt. Der Mann, weil die Familie der Braut dies fordert oder eben der Koran, in dem fixiert steht, daß eine Muslima keinen Nichtmoslem heiraten darf, die Frau aus Liebe zu ihrem moslemischen Lover.

Dann wären noch die, die zumeist heimliche Konvertiten sind, aber im Sinne des Islam agieren. Dazu gehören die, denen Wohlstand, Reichtum und Macht versprochen wurde und die später zur Speerspitze der Bewegung gehören möchten. Diese Leute finden sich an allen Schaltstellen, bleiben aber äußerlich meist unauffällig und für ihre Umgebung als Moslem unerkannt, verhelfen aber islamischen Positionen zur Geltung.

Groucho
07.04.2015, 06:43
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Der Ruf von dem du redest hat der Islam nur bei Rechten, die sich von ständiger Hetze ihrer Wortführer blenden lassen, bei der Mainstreammasse wie der Pegida - wo ebenso viele gegen etwas demonstrieren was nicht statt findet und bei absolut xenophoben Verschwörungstheoretikern.
Obwohl ich keiner Religion angehöre (Taufe zählt ja nicht, das kann man ja nicht selbst entscheiden) behaupte ich genug Wissen zu besitzem un den Islam als Religion der Freude und Liebe zu sehen. Aber dies dringt in der rechten Masse nicht durch - hier werden ISIS, Boko Haram oder Salafisten als Sinnbild genommen obwohl sie von der muslimischen Gemeinde nicht weniger verachtet werden als von den meisten hier.
Mann bedenke nur die Friedensdemos der Muslime letztes Jahr in Kreuzberg gegen religiösen Extremismus.

Es spricht also nichts dagegen die Religion zu wählen die man möchte, auch wenn man aus einer preussischen Offiziersfamilie stammt. Es gibt zum Glück keine Leitkultur an die wir Deutsche uns halten müssen, sondern jeder kann tun was er will. Religion ist was jeder selbst daraus macht, positiv wie negativ.

Chronos
07.04.2015, 07:04
Der Ruf von dem du redest hat der Islam nur bei Rechten, die sich von ständiger Hetze ihrer Wortführer blenden lassen, bei der Mainstreammasse wie der Pegida - wo ebenso viele gegen etwas demonstrieren was nicht statt findet und bei absolut xenophoben Verschwörungstheoretikern.
Obwohl ich keiner Religion angehöre (Taufe zählt ja nicht, das kann man ja nicht selbst entscheiden) behaupte ich genug Wissen zu besitzem un den Islam als Religion der Freude und Liebe zu sehen. Aber dies dringt in der rechten Masse nicht durch - hier werden ISIS, Boko Haram oder Salafisten als Sinnbild genommen obwohl sie von der muslimischen Gemeinde nicht weniger verachtet werden als von den meisten hier.
Mann bedenke nur die Friedensdemos der Muslime letztes Jahr in Kreuzberg gegen religiösen Extremismus.

Es spricht also nichts dagegen die Religion zu wählen die man möchte, auch wenn man aus einer preussischen Offiziersfamilie stammt. Es gibt zum Glück keine Leitkultur an die wir Deutsche uns halten müssen, sondern jeder kann tun was er will. Religion ist was jeder selbst daraus macht, positiv wie negativ.
Au Backe, das probiert wieder mal ein Muselchen den Aufstand!

Soso, der Ruf des Islams ist nur bei den Rechten so schlecht und der Islam ist die Religion der Freude und der Liebe. Ei der Daus!

Ob das die vielen Toten auch so sehen, die wegen eurer beschissenen Ideologie gesteinigt, geköpft, abgestochen und erschlagen wurden?

So etwa: Der Islam ist friedlich, und wer das anzweifelt, wird einen Kopf kürzer gemacht?

http://www.net4truthusa.com/__AssholesAmongUs/Photos/IslamInsultProtest.jpg

Groucho
07.04.2015, 07:20
Wieso wir? Weil man etwas gegen unsinnige Hetze wie von dir einsteht, gehört man dazu? Du versuchst Deutschland zu verteidigen und redest von Toten? Wir brauchen hier keinen Zahlenvergleich, denk lieber nochmal nach.

Baghira
07.04.2015, 07:53
Die Zeugen Jehovas bieten allerdings keine Action wie Kopfabschneiden und dergleichen, die schlagen höchstens ihre Kinder. Der IS dagegen schon, und das brauchen diese zurückgebliebenen Konvertiten, um ihre angestauten Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. "Mach kaputt, was dich kaputt macht" heißt es da. Und wenn solchen Typen dann auch noch ne Kalaschnikow in die Hand gedrückt wird, ist doch klar, was passiert. Allahu akbarrrr!!!!

Eben.

Wenn du die Zeugen Jehovas abweist, dann kommen sie wenigstens nicht mit dem Schwert wieder - anders als die Moslems..

Die Zeugen habe ich allesamt als friedliebende, sanftmütige Menschen kennengelernt, die keiner Fliege was zuleide tun können. Ich weiß von was ich rede, ein mir nahe stehendes Familienmitglied ist bei den Zeugen und ich hab daher einige kennenlernen können. Ich glaub zwar nicht an den Religionsquatsch, aber kann ja jeder glauben, was er möchte. Sofern er mich nicht ständig mit seiner Religion behelligt, wie es die Moslems so gerne tun!!!

Baghira
07.04.2015, 07:55
Au Backe, das probiert wieder mal ein Muselchen den Aufstand!

Soso, der Ruf des Islams ist nur bei den Rechten so schlecht und der Islam ist die Religion der Freude und der Liebe. Ei der Daus!

Ob das die vielen Toten auch so sehen, die wegen eurer beschissenen Ideologie gesteinigt, geköpft, abgestochen und erschlagen wurden?

So etwa: Der Islam ist friedlich, und wer das anzweifelt, wird einen Kopf kürzer gemacht?

http://www.net4truthusa.com/__AssholesAmongUs/Photos/IslamInsultProtest.jpg

Ich kenne genug "normale" Menschen, die sich politisch in der Mitte befinden und trotzdem merken, dass mit dem Islam was nicht stimmt. Man muss ja schon ziemlich blind und blöd sein (oder gehirngewaschen) um das nicht zu merken.

opppa
07.04.2015, 07:59
(Auch) Der Islam als Religion gibt desorientierten Menschen klare Anweisungen, wie sie ihr Leben gefälligst gottgefällig zu gestalten haben.

Und Menschen, die geistig im Mittelalter (oder noch früher) leben, neigen nun mal dazu, sich durch klare Anweisungen der eigenen Entscheidung zu entziehen.

:hmm:

Von "kranken Geistern" kann man da nach meiner Meinung nicht reden!

:kk:

-jmw-
07.04.2015, 08:17
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!
National(sozialis)ten haben einen schlechten Ruf und in der Vergangenheit einigen Unfug angestellt.
Dennoch kommen viele National(sozialis)ten aus "normalen" unpolitischen, linken oder bürgerlichen Elternhäusern.
Sind das alles Versager? Dummköpfe? Anschlußsuchende?
Haben nicht doch einige a bissl über die Sache nachgedacht und sind nicht nur ihrer Neigung, sondern auch ihrem Verstand gefolgt?

-jmw-
07.04.2015, 08:35
behaupte ich genug Wissen zu besitzem un den Islam als Religion der Freude und Liebe zu sehen.
Das hätten die Politiker in Europa gerne, dass der Islam genauso kastriert wird, wie sie es mit dem Christentum gemacht haben!
Was taten denn, historisch besehen, die ersten Generationen der Muslime, die als as-Salaf aṣ-Ṣaliḥ, als "ehrwürdige Vorfahren" bezeichnet werden? (Daher auch der Begriff "Salafiya".)
Unter Führung der "rechtschaffenen Kalifen" (al-hulafa ar-rasidun) und ihrer Nachfolger verbreiteten sie mit Feuer und Schwert ihren Glauben über die halbe bekannte Welt und unterwarfen sie dem Wort ihres Gottes.
Ist das "Freude"? Ist das "Liebe"?
Mögen einem nicht eher Begriffe wie "Ehre", "Männlichkeit", "Härte", "Ordnung" usw. in den Sinn kommen?

Unter Pseudoislamophilen besteht der Drang, diese Großtat des Islam als Betriebsunfall kleinzureden.

Du solltest überlegen, ob Du Dich dem anschliessen möchtest.
Denn letztlich dient das nur dazu, den Islam sich anzupassen und ihm seine Identität zu nehmen und ist am Ende mithin - antiislamisch.


Mann bedenke nur die Friedensdemos der Muslime letztes Jahr in Kreuzberg gegen religiösen Extremismus.
So wenig ernstzunehmen wie das Gelaber der Käsemännerfraktion bei der EKD!

Nurmalso
07.04.2015, 08:46
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!



Mit Blick auf den Aberglauben, wechselt der Konvertit lediglich das Etikett. Was ich nicht verstehen werde ist, wie Menschen überhaupt bereit sein können, sich diesen abrahamitischen Märchen zu unterwerfen. Gut, einerseits ist das der frühkindlichen Indoktrination geschuldet, zum Anderen aber einer riesengroßen Portion Blödheit. Hoffnungslos wird das Ganze, wenn beides zusammen trifft, siehe S. Lau und P. Vogel.
Wer zum Islam wechselt, ist doch bereits extrem vorgeschädigt, der möchte mehr u. extremer reguliert und kontrolliert werden als das bei den Christen der Fall ist. Zum Anderen suchen sie etwas, was sie auch im Islam nicht finden werden. Ich kannte mal einen der lief einem Guru in Indien hinterher. Auf die Frage warum kam die Antwort, mal was neues ausprobieren ...

-jmw-
07.04.2015, 09:05
Was ich nicht verstehen werde ist, wie Menschen überhaupt bereit sein können, sich diesen abrahamitischen Märchen zu unterwerfen.
Das ist mit dem Staate. Allein im letzten Jahrhundert haben Regierung knapp 170 Mio. ihrer eigenen Bürger umgebracht. Dennoch gibt es erstaunlich wenige Anarchisten. Menschen haben, so scheint es, das Bedürfnis, etwas Grösserem anzugehören, sei es eine Nation, ein Volk, eine Rasse oder eben eine Religion.

Leseratte
07.04.2015, 09:08
Was stellen wir dem aber denn nun entgegen?! Wenn wir nicht wieder Christen werden wollen.

-jmw-
07.04.2015, 09:15
Was stellen wir dem aber denn nun entgegen?! Wenn wir nicht wieder Christen werden wollen.
Ein Kampf der Kulturen und Religionen kann nur ausgefochten werden, wenn beide die Waffen aufnehmen.
Der Moslem stirbt für den Islam. Wofür sind wir zu sterben bereit? Für die Vernunft? Die Wissenschaft? Die Aufklärung? Angebot und Nachfrage? Die FDGO? Die "Soziale Gerechtigkeit"?
Unsere Waffe war über Jahrhunderte das Christentum.
Sie diente uns gut, dazu braucht man nicht mal die theologische Dimension, da reicht die historische.
Das Christentum wiederum muss auf einen status quo ante zurückgeführt werden, worin es nicht mehr den Modernisten und Gutmenschen dient, sondern dem Europäer als solchem und seinem Leben.

Nurmalso
07.04.2015, 09:48
Ein Kampf der Kulturen und Religionen kann nur ausgefochten werden, wenn beide die Waffen aufnehmen.
Der Moslem stirbt für den Islam. Wofür sind wir zu sterben bereit? Für die Vernunft? Die Wissenschaft? Die Aufklärung? Angebot und Nachfrage? Die FDGO? Die "Soziale Gerechtigkeit"?
Unsere Waffe war über Jahrhunderte das Christentum.
Sie diente uns gut, dazu braucht man nicht mal die theologische Dimension, da reicht die historische.
Das Christentum wiederum muss auf einen status quo ante zurückgeführt werden, worin es nicht mehr den Modernisten und Gutmenschen dient, sondern dem Europäer als solchem und seinem Leben.



Einzig für meine Familie. Für einen Aberglauben den Kopf hinhalten, Nein!!
Würdest du für dieses grünrotschwarze Gesocks auch nur ein Haar opfern, sei mal ehrlich?

Nurmalso
07.04.2015, 09:51
Das ist mit dem Staate. Allein im letzten Jahrhundert haben Regierung knapp 170 Mio. ihrer eigenen Bürger umgebracht. Dennoch gibt es erstaunlich wenige Anarchisten. Menschen haben, so scheint es, das Bedürfnis, etwas Grösserem anzugehören, sei es eine Nation, ein Volk, eine Rasse oder eben eine Religion.



Wenn die "Bedürfnisse" aufgezwungen werden, sind es keine mehr. Der Mensch ist ein soziales Wesen, ein Herdentier, mehr ist da nicht. Lass den religiösen Klimbim weg!

Schaschlik
07.04.2015, 10:04
"Auffallen um jeden Preis, koste es was es wolle", so lautet das Motto der geistig Minderbemittelten, nach wie vor...

Jetzt hätte ich Deinen Beitrag fast überlesen. Oft benutzt Du doch verschiedene Textfarben in Deinen Beiträgen, warum diesmal nicht?

Trantor
07.04.2015, 10:16
Wenn die "Bedürfnisse" aufgezwungen werden, sind es keine mehr. Der Mensch ist ein soziales Wesen, ein Herdentier, mehr ist da nicht. Lass den religiösen Klimbim weg!
Ein Bedürfnis kommt schon per Definition von innen heraus und wird nicht von aussen Aufgezwungen.
Und jmk hat recht. Religiöse Ideologien sind unglaublich effektiv darin ihre Interessen durchzusetzen. Dagegen ist bisher kaum ein Kraut gewachsen. Ich bezweifel das die Genderideologi das ersetzen kann. :D

Ynnoc VI.
07.04.2015, 10:36
Ein Bedürfnis kommt schon per Definition von innen heraus und wird nicht von aussen Aufgezwungen.
Es bestehen selbst wissenschaftliche Zweifel daran, ob der Mensch überhaupt einen freien Willen hat und nicht einfach nur Sklave seiner Gene, Hormone und Biografie ist.
Schonmal was von Meinungsbildung, Werbung und Propaganda gehört? Diese Dinge potenzieren ihre Wirkung nochmal, wenn gewisse politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen eintreten.
Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Dieses "Jeder Mensch ist einzig und allein selber dafür verantwortlich was er tut" ist neoliberales Geschwätz.
Deiner Definition nach müsste jeder verurteilte Drogendealer umgehend freigelassen werden und er hätte gute Aussichten auf eine Entschädigung.

Der Islam ist deshalb heute für einige Deutsche interessant, weil er ein Gegenentwurf zum kalten Individualismus ("Meine Baustelle, deine Baustelle...") ist und in Zeiten von zunehmender Identitätslosigkeit besonders bei Deutschen fruchtet, zudem noch schwache Persönlichkeiten sich durch eine Anbiederung an den Islam eine Aufwertung durch ihr muslimisches Umfeld erhoffen und man gleichzeitig auch und nicht zuletzt gegen "Die Gesellschaft" rebellieren kann.

-jmw-
07.04.2015, 10:41
Einzig für meine Familie.
Auf dieser Grundlage lassen sich aber weder Polizei noch Militär organisieren. Deren Mitglieder halten nämlich berufsmässig ihre Köpfe nicht nur und nicht mal hauptsächlich für ihre Familien hin. Meine Sippschaft kann ich im Falle des Falles schnell ins Ausland verlagern. Täten das alle oder nur die meisten, könnte sogar Luxemburg die Bundesrepublik besetzen.


Würdest du für dieses grünrotschwarze Gesocks auch nur ein Haar opfern, sei mal ehrlich?
Du verwechselst hier die Amtskirchen mit der Religion.

-jmw-
07.04.2015, 10:45
Wenn die "Bedürfnisse" aufgezwungen werden, sind es keine mehr. Der Mensch ist ein soziales Wesen, ein Herdentier, mehr ist da nicht. Lass den religiösen Klimbim weg!
Der "religiöse Klimbim" ist nicht weglassbar.
Nur die Glaubenssätze wechseln und sind dann wahlweise bloss anders theistisch oder nontheistisch-transzendental oder metaphysisch oder philosophisch oder spirituell oder politisch oder ökonomisch oder...
In diesem Sinne besteht zwischen Kali, Odin, Marx und der FDGO kein Unterschied. Einen naturwissenschaftlich bestimmbaren Wahrheitsgehalt haben sie alle nicht.

-jmw-
07.04.2015, 10:54
I.Ü. darf ich erneut darauf hinweisen, dass ein Deutschland mit 50 Prozent deutschen(!) Muslimen durchaus noch "Deutschland" wär, hingegen eines mit 50 Prozent christlichen Papua eher weniger. D.h. der Islam ist, wenn überhaupt, dann ein mittelbares Problem via seine kulturellen und biologischen Träger.

Trantor
07.04.2015, 11:21
Es bestehen selbst wissenschaftliche Zweifel daran, ob der Mensch überhaupt einen freien Willen hat und nicht einfach nur Sklave seiner Gene, Hormone und Biografie ist.
Ja und diese pilosophisch völlig unnütze Diskussion hat nun Relevanz für was? Bzw die Erwähnung deinerseits ist ein Argument für was?


Schonmal was von Meinungsbildung, Werbung und Propaganda gehört? Diese Dinge potenzieren ihre Wirkung nochmal, wenn gewisse politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen eintreten.
Äh ja, und diese Frage hat Relevanz für was und belegt argumentativ was?


Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Dieses "Jeder Mensch ist einzig und allein selber dafür verantwortlich was er tut" ist neoliberales Geschwätz.
Kann das sein das dir irgendwie der rote Faden fehlt?
Was möchtest du eigentlich sagen, was möchtest du belegen? Was ist deine These?


Deiner Definition nach müsste jeder verurteilte Drogendealer umgehend freigelassen werden und er hätte gute Aussichten auf eine Entschädigung.
Ich hätte was definiert? Das kannst du sicher mit Zitaten belegen oder?


Der Islam ist deshalb heute für einige Deutsche interessant, weil er ein Gegenentwurf zum kalten Individualismus ("Meine Baustelle, deine Baustelle...") ist und in Zeiten von zunehmender Identitätslosigkeit besonders bei Deutschen fruchtet, zudem noch schwache Persönlichkeiten sich durch eine Anbiederung an den Islam eine Aufwertung durch ihr muslimisches Umfeld erhoffen und man gleichzeitig auch und nicht zuletzt gegen "Die Gesellschaft" rebellieren kann.
Was du nicht sagst, und was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

Brotzeit
07.04.2015, 11:23
Alle sogenannten Gruppierungen der sogeannten Religionen aus dem "Nahen Osten" - Die allesamt abrahamitische Sektierer sind - ziehen kranke Geister an!

Ynnoc VI.
07.04.2015, 11:31
Ja und diese pilosophisch völlig unnütze Diskussion hat nun Relevanz für was? Bzw die Erwähnung deinerseits ist ein Argument für was?

Äh ja, und diese Frage hat Relevanz für was und belegt argumentativ was?

Kann das sein das dir irgendwie der rote Faden fehlt?
Was möchtest du eigentlich sagen, was möchtest du belegen? Was ist deine These?


Ich hätte was definiert? Das kannst du sicher mit Zitaten belegen oder?


Was du nicht sagst, und was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?
Deine Aussage, wonach Bedürfnisse nicht von außen erzeugt werden, sondern von innen kommen, ist nicht haltbar, geschweige denn so wasserdicht, wie du es vermitteln wolltest.
Wenn du jetzt wissen willst, wie ich zu dieser Ansicht komme, lies meinen vorangegangenen Beitrag. Vielleicht kannst du so den Teufelskreis aus Fragen und noch mehr Fragen durchbrechen.

Nurmalso
07.04.2015, 11:40
Ein Bedürfnis kommt schon per Definition von innen heraus und wird nicht von aussen Aufgezwungen.
Und jmk hat recht. Religiöse Ideologien sind unglaublich effektiv darin ihre Interessen durchzusetzen. Dagegen ist bisher kaum ein Kraut gewachsen. Ich bezweifel das die Genderideologi das ersetzen kann. :D



Gemeint ist Religion und damit meinen wir die abrahamitischen Ideologien. Und danach soll der Mensch ein Bedürfnis haben, von innen heraus. Witzbold!
Wieso bringst du die Genderideologie ins Spiel??

Nurmalso
07.04.2015, 11:54
Auf dieser Grundlage lassen sich aber weder Polizei noch Militär organisieren. Deren Mitglieder halten nämlich berufsmässig ihre Köpfe nicht nur und nicht mal hauptsächlich für ihre Familien hin. Meine Sippschaft kann ich im Falle des Falles schnell ins Ausland verlagern. Täten das alle oder nur die meisten, könnte sogar Luxemburg die Bundesrepublik besetzen.


Du verwechselst hier die Amtskirchen mit der Religion.


Um Polizei u. Militär zu organisieren und um mich und andere zu verteidigen brauche ich keinen Aberglauben.

Ich sehe keinerlei Unterschied zwischen den Amtskirchen und der christlichen Religion. Es gibt dutzende, wenn nicht über einhundert verschiedenen christliche Abarten und eine jede hat die "Wahrheit" für sich gepachtet. Bestimmt meinst du eine von denen.

Nurmalso
07.04.2015, 11:59
Der "religiöse Klimbim" ist nicht weglassbar.
Nur die Glaubenssätze wechseln und sind dann wahlweise bloss anders theistisch oder nontheistisch-transzendental oder metaphysisch oder philosophisch oder spirituell oder politisch oder ökonomisch oder...
In diesem Sinne besteht zwischen Kali, Odin, Marx und der FDGO kein Unterschied. Einen naturwissenschaftlich bestimmbaren Wahrheitsgehalt haben sie alle nicht.


Du schießt daneben. Religion ist zusammengefasst in einem Wort erklärt: Geisterglaube! Der Glaube an das Wetter, die FDGO, Marx oder wie der FC Bayern morgen spielt ist etwas völlig anderes. Deswegen religiöser Glaube = Aberglaube!

Trantor
07.04.2015, 12:04
Gemeint ist Religion und damit meinen wir die abrahamitischen Ideologien. Und danach soll der Mensch ein Bedürfnis haben, von innen heraus. Witzbold!
Ja genau so ist es, und das ist kein Witz, sodern in Betrachtung der menschlichen Geschichte und Entwicklung einfach nur ein Fakt.


Wieso bringst du die Genderideologie ins Spiel??

Weil der Mensch ein bedürfnis nach Ideologie hat, sie gibt vielen Menschen einen Sinn. Es ist naiv zu glauben eine (Leit)Ideoogie einfach abschaffen zu können ohne da ssie durch eine neue ersezt wird.

Hrafnaguð
07.04.2015, 12:05
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Führ dir mal so "Ich bin konvertiert!" Videos aus dem Pierre Vogel Umfeld zu Gemüte. Da siehst du viele Menschen die definitiv ganz schöne psych. Probleme haben und dann eine einfache Lösung suchten. Spirituelle Sinnsucher im klassischen Sinne wirste da nicht finden. Nur Leute die es einfach haben wollen und die irgendwas zum anbeten brauchen. Kleingeister die Regelwerke brauchen die sie befolgen wollen und dabei noch von einer gewissen Exotik und vermeintlichen Ausstrahlung von Autorität und Stärke angezogen werden.
Alhamdullilah!

Trantor
07.04.2015, 12:08
Deine Aussage, wonach Bedürfnisse nicht von außen erzeugt werden, sondern von innen kommen, ist nicht haltbar, geschweige denn so wasserdicht, wie du es vermitteln wolltest.

Der Wunsch ein Bedürfniss erfüllen zu wollen kann von aussen motiviert werden. Zum einen dadurch, das erstmal informiert wird das es überhaupt eine Möglichkeit gibt ein Bedürfnis zu befriedigen, zum anderen indem einem bewusst gemacht wird , wie einfach oder wie vorteilhaft es doch wäre das Bedürfnis zu erfüllen.
Ist aber tatsächlich kein Bedürfnis vorhanden bringt auch die beste Werbung bzw Information nichts.

Hrafnaguð
07.04.2015, 12:14
Vögelchen ist sicher nicht strunzdumm,

sondern krank im Kopf ...

Du meinst den Boxvogel? Ein sehr einfacher Mensch, dafür aber sehr bauernschlau.
Angeblich hat er sich ja alle Religionen ganz genau angeschaut, in seiner "spirituellen Sinnsuche".
Der hat dann einfach die genommen, die sein Ego am meisten bestätigt hat. Und daß ist die genaue
Umkehrung dessen, zu was eine spirituelle Sinnsuche eigentlich führen sollte - zu dessen Überwindung.
Im Islam kann er sein Ego voll ausleben und so richtig schön fettmästen. Da ist er wichtig, damit identifiziert er sich, damit wird aus einem zwar sehr bauernschlauen, aber ansonsten eher wenig hellen Kopf eines früh
gescheiterten Ex-Boxers doch noch eine Persönlichkeit mit einem gewissen Gewicht.
Er mag zwar überzeugt sein Allah zu dienen, aber er dient sich in erster Linie selbst und nutzt den Islam,
wie schon Mohammed, zur Egovergrößerung, wenn auch im wesentlich kleinerem Rahmen. Für diese
Selbsterkenntnis aber reicht Bauernschläue nicht. Ich bevorzuge es daher, wenn Menschen die unbedingt
eine Egovergrößerung brauchen, es tun, in dem sie zu Kokainisten degenerieren und sich dann nur selbst und ihrem engsten Umfeld schaden, nicht aber wenn sie religiöse Wirrköpfe, Politiker, Konzernmanager werden oder sonst ein Tätigkeitsfeld belegen in dem sie übelen, gesellschaftlichen Flurschaden im großen Stil anrichten können.

Nurmalso
07.04.2015, 12:25
Ja genau so ist es, und das ist kein Witz, sodern in Betrachtung der menschlichen Geschichte und Entwicklung einfach nur ein Fakt.



Weil der Mensch ein bedürfnis nach Ideologie hat, sie gibt vielen Menschen einen Sinn. Es ist naiv zu glauben eine (Leit)Ideoogie einfach abschaffen zu können ohne da ssie durch eine neue ersezt wird.


Demnach müssten damals alle Menschen Wahnsinnige mit Halluzinationen gewesen sein. Witzbold! waren sie aber nicht. Die Geschichte zeigt, dass ein paar Schwachköpfe ausreichen um den Geisterglauben für den Rest verbindlich zu machen. Man muss nur noch blödere finden ...

Trantor
07.04.2015, 12:32
Demnach müssten damals alle Menschen Wahnsinnige mit Halluzinationen gewesen sein. Witzbold! waren sie aber nicht.
Deine Logik ist fehlerhaft, wenn du schon so etwas ableiten möchtest dann richtig, dh "demnach sind die Menschen (heue als auch früher) wahnsinnig".
Du kannst das gerne "Wahnsinn" nennen, ich nenne das einfach nur die menschliche Natur.


Die Geschichte zeigt, dass ein paar Schwachköpfe ausreichen um den Geisterglauben für den Rest verbindlich zu machen. Man muss nur noch blödere finden ...
die Geschichte zeigt das es Spirtitualität gibt seit Menschen auf der Erde existieren, unabhängig davon ob sie jemand zum Machtmissbrauch nutzte oder nicht.
Und das wird auch noch so bleiben solange Menschen auf der Welt existieren.
Du kannst dir nur ausuchen welche Ideologie du verwendest um den Wunsch danach zu befriedigen, manche passen besser manche weniger, aber ohne kommst du ganz sicher nicht aus.

Leseratte
07.04.2015, 13:17
Scholl-Latour fragt in einem seiner Bücher, weshalb die Hindus nicht zum Islam übertreten. Zumindest für die niederen Kasten-Angehörigen müßte das eigentlich verlockend sein.

Sjard
07.04.2015, 13:36
Scholl-Latour fragt in einem seiner Bücher, weshalb die Hindus nicht zum Islam übertreten. Zumindest für die niederen Kasten-Angehörigen müßte das eigentlich verlockend sein.

Was sollte daran verlockend sein ? Nach einer Konversion wären Angehörige der niedrigen Kasten auch nicht besser gestellt als vorher.

autochthon
07.04.2015, 13:38
Was sollte daran verlockend sein ? Nach einer Konversion wären Angehörige der niedrigen Kasten auch nicht besser gestellt als vorher.

Aber sie partizipieren von dem Moment an, an Scharmützel und Massakern.

das bringt Schwung in den tristen Alltag.

Sjard
07.04.2015, 13:44
Aber sie partizipieren von dem Moment an, an Scharmützel und Massakern.

das bringt Schwung in den tristen Alltag.

80 Millionen getötete Hindus seit dem Eindringen des Islams auf dem Subkontinent sprechen eine deutliche Sprache.

Schaschlik
07.04.2015, 13:55
80 Millionen getötete Hindus seit dem Eindringen des Islams auf dem Subkontinent sprechen eine deutliche Sprache.

Bei der über tausendjährigen Geschichte des Islam in Indien würde mich schon sehr interessieren, wer das wie gezählt hat.

Leseratte
07.04.2015, 14:01
Was sollte daran verlockend sein ? Nach einer Konversion wären Angehörige der niedrigen Kasten auch nicht besser gestellt als vorher.

Er meinte aber, daß das der Fall gewesen wäre. Als Moslems würde es ihnen besser gehen. Deshalb verstand er nicht warum sie Hindus blieben. Alle irgendwie Ausgestoßenen könnten demnach für den Islam gewonnen werden, um sie dann gegen die Herrschenden einzusetzen.

Leseratte
07.04.2015, 14:34
Ein Kampf der Kulturen und Religionen kann nur ausgefochten werden, wenn beide die Waffen aufnehmen.
Der Moslem stirbt für den Islam. Wofür sind wir zu sterben bereit? Für die Vernunft? Die Wissenschaft? Die Aufklärung? Angebot und Nachfrage? Die FDGO? Die "Soziale Gerechtigkeit"?
Unsere Waffe war über Jahrhunderte das Christentum.
Sie diente uns gut, dazu braucht man nicht mal die theologische Dimension, da reicht die historische.
Das Christentum wiederum muss auf einen status quo ante zurückgeführt werden, worin es nicht mehr den Modernisten und Gutmenschen dient, sondern dem Europäer als solchem und seinem Leben.

Für Deutschland bzw. Europa wenn überhaupt. Also brauchen wir Karl Martell, der die Araber stoppte. Prinz Eugen stoppte die Türken. Isabella von Spanien kann kein Vorbild sein, weil sie getaufte Juden im Land beließ.

Hrafnaguð
07.04.2015, 14:50
80 Millionen getötete Hindus seit dem Eindringen des Islams auf dem Subkontinent sprechen eine deutliche Sprache.

Ich habe das mal meiner Mutter erzählt. Wollte sie nicht glauben. Dann hat sie eine Rundreise
durch Indien gemacht und der indische Reiseführer hat davon dann etwas ausführlicher gesprochen.
Das hat ihre Meinung über den "friedlichen Islam" zumindest etwas revidiert.
Das Leiden der Buddhisten in der Region wird allerdings dabei meist unterschlagen. Der Buddhismus
wurde in seinem damaligen Vebreitungsgebieten, dem heutigen Indien, aber auch dem heutigen
Pakistan und Afghanistan, wo es große Klosteruniversitäten gab, nahezu ausgelöscht. Eine Religion
ohne Gottesbild? Geht gar nicht, alle totmachen. Ich habe mal, auf einer leider inzwischen nicht mehr
existenten Seite, über die Geschichte dieser Vorfälle gelesen, dort standen Zitate arabischer Chronisten,
bzw Augenzeugen, die davon erzählten wie dieweil die ganzen Klosterbesatzungen bei lebendigem Leibe
verbrannt wurden, manchmal tausende auf einmal. Fürchterlichste Gräuel, an die nichtmal das Treiben
der Konquistadoren in Südamerika ranreicht.

Pulchritudo
07.04.2015, 15:10
Hm, als Konvertit hat man sofort viel mehr Frauen zur Auswahl, die einem zur Verfügung stehen. Die bis 30 schöne Aysche rückt plötzlich in greifbare Nähe.
Das ist natürlich nicht der Hauptgrund, warum man zur Religion der Liebe und des Friedens wechselt, logo.

-jmw-
07.04.2015, 19:01
Um Polizei u. Militär zu organisieren und um mich und andere zu verteidigen brauche ich keinen Aberglauben.
Solange Du mit Deiner Familie ausser Landes gehen kannst, gibt es doch gar nichts, was Du verteidigen müsstest.
Eben die aber, die blieben, bräuchten einen "Aberglauben", sei es Heimat, Vaterland, König, Gott, Recht oder was weiss ich.

Ausserdem vermute ich, dass Du bei der Organisation des Militärs auf die - wissenschaftlich unbelegte und unbelegbare - Annahme zurückgriffest, ich wäre verpflichtet, mich finanziell daran zu beteiligen, weil ich im selben "Land" lebe.


Ich sehe keinerlei Unterschied zwischen den Amtskirchen und der christlichen Religion.
Solche Dinge solltest Du nicht schreiben, das macht einen schlechten Eindruck, als hättest Du geschrieben, Du machtest keinen Unterschied zwischen derBundesrepublik einerseits und dem Konzept "Staat" andererseits.

-jmw-
07.04.2015, 19:07
Du schießt daneben. Religion ist zusammengefasst in einem Wort erklärt: Geisterglaube! Der Glaube an das Wetter, die FDGO, Marx oder wie der FC Bayern morgen spielt ist etwas völlig anderes. Deswegen religiöser Glaube = Aberglaube!
Worin liegt das "völlig andere" begründet? Welche konkrete Qualität hat es?

-jmw-
07.04.2015, 19:12
Für Deutschland bzw. Europa wenn überhaupt. Also brauchen wir Karl Martell, der die Araber stoppte. Prinz Eugen stoppte die Türken.
Eben.


Isabella von Spanien kann kein Vorbild sein, weil sie getaufte Juden im Land beließ.
Freilich, denn (1.Mose 12:3) Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen.

Wurstsemmel
07.04.2015, 20:19
Na mit den 99% bin ich mir nicht so sicher .

Es gibt sicher sehr viele gut ausgebildete intelligente darunter.
Ich bin mir ziemlich sicher das es keine 99% Unterschichtler sind..aber auch das nicht sehr viele intelligente,gut ausgebildete darunter sind.

In erster Linie werden es komplexbeladene,orientierungslose und sich nicht ernst genommen fühlende Menschen sein.
Menschen die leicht beinflussbar sind . Die wenigen intelligenten unter ihnen wären vor 4o Jahren vielleicht der RAF beigetreten.

Leseratte
08.04.2015, 08:08
Scholl-Latour kannte das Nest in dem Breininger aufwuchs. Der katholische Glaube gab ihm nicht, was er suchte.





Es ist ein Dokument aus dem Inneren des Dschihadismus: Der in Waziristan getötete Islamist Eric Breininger hat offenbar bis zu seinem Tod an seiner Autobiografie gearbeitet. Er beschreibt das Leben unter Kämpfern, seine Hoffnung auf eine Ausbilderkarriere - und Begegnungen mit anderen Deutschen.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/getoeteter-eric-breininger-die-memoiren-des-deutschen-dschihadisten-a-693081.html

Nurmalso
08.04.2015, 16:48
Worin liegt das "völlig andere" begründet? Welche konkrete Qualität hat es?


"Das andere" nimmt Bezug zur Realität. Gottesglaube hingegen nicht.

Nurmalso
08.04.2015, 16:54
Deine Logik ist fehlerhaft, wenn du schon so etwas ableiten möchtest dann richtig, dh "demnach sind die Menschen (heue als auch früher) wahnsinnig".
Du kannst das gerne "Wahnsinn" nennen, ich nenne das einfach nur die menschliche Natur.


die Geschichte zeigt das es Spirtitualität gibt seit Menschen auf der Erde existieren, unabhängig davon ob sie jemand zum Machtmissbrauch nutzte oder nicht.
Und das wird auch noch so bleiben solange Menschen auf der Welt existieren.
Du kannst dir nur ausuchen welche Ideologie du verwendest um den Wunsch danach zu befriedigen, manche passen besser manche weniger, aber ohne kommst du ganz sicher nicht aus.



Weil Dummheit/Leichtgläubigkeit nicht ausrottbar ist.

Was bei Steinzeitmenschen aufgrund mangelnder Bildung und Wissen "normal" war, auf heute zu übertragen, bedeutet in der Steinzeit zu verharren.

Trantor
08.04.2015, 17:10
[QUOTE=Nurmalso;7827268]Weil Dummheit/Leichtgläubigkeit nicht ausrottbar ist.

Dumm ist relativ, und die Menschen bzw manche Menschen sind Spirituell weil sie für sich persönlich einen Nutzen daraus ziehen. Und wenn man persönlich einen Nutzen davon hat ist es nicht dumm das zu tun sondern soger richtig clever.


Was bei Steinzeitmenschen aufgrund mangelnder Bildung und Wissen "normal" war, auf heute zu übertragen, bedeutet in der Steinzeit zu verharren.

Menschen in der steinzeit haben gegessen, kontrollieren das Feuer , Wärme, verteidigen sich selbst, stellen innergemeinschaftliche Regeln auf genau wie heute, nicht alles oder sogar nur wenig relevantes hat sich wirklich verändert. Warum? Nun weil es ihnen einen Nutzen bringt und gebracht hat, früher genauso wie heute, und die Menschen werden es auch weiterhin tun solange sie für sich persönlich darin einen Nutzen erkennen. Und da könnt ihr Wahrheitsfanatiker im Quadrat springen Mord und Zeter schreien euch wie Rumelstilzchen in der Luft zerreissen und alle anderen oder Gläubige als Idioten beschimpfen, das wir nichts ändern und keine interessieren, solange diese Menschen für sich darin einen Vorteil und einen Nutzen oder eine Hilfe sehen, solange werden MEnschen glauben so lange wird es Religion geben - solange bis es keine Menschen mehr auf der Erde gibt.

Das einzig wahre dumme ist ist vor dieser Tatsache aus ideologischen Gründen oder auf Grund der "Wahrheit" die Augen zu verschliessen. Denn die Realität ist von Ideologie völlig unbeeindruckt.

mick31
08.04.2015, 17:11
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Das sind viele Leute die Identität suchen darunter, welche Identität und welche Werte bietet die BRD den Leuten an?

Ewige Schuld?
Verschwuchteln und verweiblichen?
Jeder N igger ist besser als wir?
Wir müssen für jedes Gesindel bezahlen?
Unsere Groß und Urgroßeltern waren alles Verbrecher???
Gemeinschaft ist Scheiße?
Froschfresser haben immer Recht?
Wir haben keine Religion?
Immer nachgeben, nur nicht wehren?
Kein Stolz aufs eigene Land?
Wir gaben keine Helden seit Hermann alles nur Nazis?
Wer die eigene Flagge anbrunzt ist Avantgarde


Gerade für einen Mann taugt der ganze Dreck nichts, damit lässt sich keine Indemnität, kein Gefühl der Zusammengehörigkeit, kein Stolz herausbilden.
Jeder Mann braucht etwas auf das er Stolz ist.

Sei es der Fußballverein in dessen Namen man sich jeden Sonntag einen ansäuft und den Fußballverein vom Kaff weiter beschimpft und sich ein zwei mal im Jahr aufs Maul haut.
Irgendeine Identität, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit braucht ein Mann, die Familie ist zwar wichtig aber nicht alles.

Schaut euch nur das Pack an, die halten zusammen wie Pech und Schwefel.


https://www.youtube.com/watch?v=3VCq0i7kBlg

Brunz mal neben denen auf deren Flagge, dann bist du Tod.
Bei denen kann ich mir vorstellen das die nach ihren Gehupfe und Gestöhne alle eine AK aus dem Auto holen und dann geht es los.

Die Scheiß linken, die Saupreißen, die dreckigen grünen, die verfluchten Besatzer, die elenden Karrieristen die bei uns in der Politik sitzen haben uns all das genommen.

Wir hatten auch sowas


https://www.youtube.com/watch?v=PXzvMF7Dx6g


https://www.youtube.com/watch?v=24R-b6DzaT0


https://www.youtube.com/watch?v=AIl9JmlBd0U


https://www.youtube.com/watch?v=iD3RN_1jXy8

Aber die Besatzer und die Verräter in Politik und der Lügenpresse wollen all das zerstören.

-jmw-
08.04.2015, 19:06
"Das andere" nimmt Bezug zur Realität. Gottesglaube hingegen nicht.
Ich zweifle, dass das richtig ist, dass also jedweder hanebüchne Schwachsinn, mit dem einer konfrontiert werden kann, ihm bloss mangelnder Transzendenz wegen notwendig realitätsnäher erscheinen muss.

Ausserdem war das gar nicht der Punkt, sondern es ging darum, dass Du Leuten nicht austreiben wirst, sich an unbeweisbare "Glaubensinhalte" zu hängen, gleich ob über- oder innerweltlicher Natur. "Aberglauben" scheint eben doch einprogrammiert.

Nurmalso
09.04.2015, 08:13
Ich zweifle, dass das richtig ist, dass also jedweder hanebüchne Schwachsinn, mit dem einer konfrontiert werden kann, ihm bloss mangelnder Transzendenz wegen notwendig realitätsnäher erscheinen muss.

Ausserdem war das gar nicht der Punkt, sondern es ging darum, dass Du Leuten nicht austreiben wirst, sich an unbeweisbare "Glaubensinhalte" zu hängen, gleich ob über- oder innerweltlicher Natur. "Aberglauben" scheint eben doch einprogrammiert.



Um beim Strangthema zu bleiben, natürlich wird man einem Moslem seine Glaubensinhalte austreiben können, vorausgesetzt er ist nicht dämlich, bzw. das Hirn hat noch keinen Schaden genommen.

Der Begriff "Transzendenz" wird immer gern von Gläubigen benutzt um ihrem Aberglauben, ob indoktriniert oder selbst erstellt ist Wurscht, eine besondere Note zu geben, gleichzeitig möchte man das Geglaubte gegen Kritik immunisieren. Aus einem indoktrinierten steinzeitlichen Gottesverständnis, einer vorgekauten Sinnfrage plus selbst zusammenfantasierter Erklärungsmodelle soll etwas moderneres, noch unbegreiflicheres und schwerer widerlegbares, wenn nicht wissenschaftlicheres werden. Man möchte sich von der Herde Gläubiger, die man als peinlich erkannt hat, distanzieren und abheben, was innerhalb der Herde sicherlich gelingt, von Außenstehenden jedoch nur als K(r)ampf im Hühnerstall belächelt wird.

-jmw-
09.04.2015, 08:24
Um beim Strangthema zu bleiben, natürlich wird man einem Moslem seine Glaubensinhalte austreiben können, vorausgesetzt er ist nicht dämlich, bzw. das Hirn hat noch keinen Schaden genommen.
Das ist m.E. eine billige Immunisierungsstrategie. Denn wenn Du zu doof bist, ihn zu überzeugen, kannste immer sagen "Der is halt doof!" und Dich damit aus der Affäre ziehen.


Der Begriff "Transzendenz"
... ist ein ganz normaler neuhochdeutscher Begriff, für den, wenn Du ihn nicht magst, Du mir gerne einen adäquaten Ersatz nennen darfst.
Ich mutmaße, Du wirst keinen finden.

Eridani
09.04.2015, 08:28
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Schon schlimm, wenn religiöser Budenzauber und ähnliches Tam-Tam, immer wieder eine Renaissance erfährt.:auro:
Wir waren doch schon mal viel weiter, hier im Osten. Jetzt werden uns mit dem aggressiven Islam die Probleme von vorgestern aufgehalst.
Meist sind es dumme, unfertige, ziellose Naivlinge, die mit ihren ¼-Wissen noch nicht mal ahnen, mit was sie sich da einlassen.
Als latente Atheisten, denn sie gingen wohl kaum noch in die Kirche, machen sie nun zwei Schritte zurück ins Mittelalter! :vogel:

Der radikale Islam ist der kommende, neue Faschismus des 21.Jahrhundert - ich glaube aber kaum, das er sich durchsetzen wird.
Milliarden von Frauen, werden sich kaum ihre Bildung nehmen lassen, noch wollen sie zurück unter die Knute des Patriarchats.

Insofern, ist der ideologische Eiertanz, den uns Türkenflittchen Claudia Roth täglich präsentiert, fast schon schizophren.
Dieses Geschrei jener koranverblödeten Vollbärte, ist das letzte Aufflackern einer zurückgebliebenen Spezies, die den Anschluß an die Globalisierung verlor.

Warum sollten wir Deutschen und Europäer unsere Kultur verlieren müssen, diese Geisteskranken ihre jedoch verbreiten?

Nurmalso
09.04.2015, 08:54
Das ist m.E. eine billige Immunisierungsstrategie. Denn wenn Du zu doof bist, ihn zu überzeugen, kannste immer sagen "Der is halt doof!" und Dich damit aus der Affäre ziehen.


... ist ein ganz normaler neuhochdeutscher Begriff, für den, wenn Du ihn nicht magst, Du mir gerne einen adäquaten Ersatz nennen darfst.
Ich mutmaße, Du wirst keinen finden.



Hab ich doch mit meinem #65 Beitrag bereits beantwortet.

-jmw-
09.04.2015, 09:03
Hab ich doch mit meinem #65 Beitrag bereits beantwortet.
Deine Ersatze sind zu polemisch, um adäquat zu sein. In bspw. einem philosophischen oder religionssoziologischen Aufsatz könnte man schlecht von "Aberglauben" odgl. schreiben.

Nurmalso
09.04.2015, 09:10
Deine Ersatze sind zu polemisch, um adäquat zu sein. In bspw. einem philosophischen oder religionssoziologischen Aufsatz könnte man schlecht von "Aberglauben" odgl. schreiben.


Siehe Beitrag#39. Du drehst dich im Kreis!

-jmw-
09.04.2015, 09:12
Siehe Beitrag#39. Du drehst dich im Kreis!
Reden wir aneinander vorbei?
Du kritisiertest den Begriff der "Transzendenz". Ich fragte, was man stattdessen benutzen könnte. Du wirst mir doch nicht ernsthaft "Aberglaube" oder "Geisterglaube" als Ersatz vorschlagen wollen, wie?

Nurmalso
09.04.2015, 09:32
Reden wir aneinander vorbei?
Du kritisiertest den Begriff der "Transzendenz". Ich fragte, was man stattdessen benutzen könnte. Du wirst mir doch nicht ernsthaft "Aberglaube" oder "Geisterglaube" als Ersatz vorschlagen wollen, wie?


In gewissem Sinne schon

Transzendenz Duden:


(bildungssprachlich) jenseits der Erfahrung, des Gegenständlichen Liegendes (http://www.duden.de/rechtschreibung/Transzendenz#Bedeutunga)
(Philosophie) das Überschreiten der Grenzen von Erfahrung und Bewusstsein, des Diesseits (http://www.duden.de/rechtschreibung/Transzendenz#Bedeutungb)



Wikipedia:

"Transzendenz (von lateinisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) transcendentia „das Übersteigen“) bezeichnet in Philosophie (http://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie), Theologie und Religionswissenschaft ein Verhältnis von Gegenständen zu einem bestimmten Bereich möglicher Erfahrung (http://de.wikipedia.org/wiki/Erfahrung) oder den Inbegriff dieses Verhältnisses. Als transzendent gilt, was außerhalb oder jenseits eines Bereiches möglicher Erfahrung, insbesondere des Bereiches der normalen Sinneswahrnehmung (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrnehmung) liegt und nicht von ihm abhängig ist. Mit der in der Bezeichnung enthaltenen Vorstellung des „Übersteigens“ ist vor allem eine Überschreitung der endlichen Erfahrungswelt auf deren göttlichen Grund hin gemeint, seltener eine Selbstüberschreitung des Göttlichen auf die Weltschöpfung hin."

-jmw-
09.04.2015, 09:46
In gewissem Sinne schon [...]
Die Begriffe sind aber, wie gesagt, zu polemisch, um ein guter Ersatz zu sein.
Ausserdem ist er Inhalt nicht deckungsgleich - dass Schornsteinfeger Glück brächten, wird man zwar "Aberglaube" nennen, aber kaum den Begriff der Transzendenz da hineinbringen können.

Nurmalso
09.04.2015, 10:05
Die Begriffe sind aber, wie gesagt, zu polemisch, um ein guter Ersatz zu sein.
Ausserdem ist er Inhalt nicht deckungsgleich - dass Schornsteinfeger Glück brächten, wird man zwar "Aberglaube" nennen, aber kaum den Begriff der Transzendenz da hineinbringen können.


Andere meinen, dass einen Rosenkranz beten Glück bringt. Alles Aberglaube!!

Ein guter Freund von mir ist so ein Transzendenter. Katholisch erzogen, seine Schwester eine mit Jesus verheiratet Nonne. Im Laufe der Jahre hat er die Sinnlosigkiet des christlichen Glaubens erkannt und sucht nun sein Heil, das Göttliche im Transzendenten im Kosmischen. Gehst Du in diese Richtung?

the scientist
09.04.2015, 10:12
Ich frage mich schon seit längerem was sind das für Leute ( Deutsche ) die in einer normalen Deutschen Familie aufgewachsen sind, in Deutschland sozialisiert wurden und dann zum Islam Konvertieren ?

Angesichts des Rufes den der Islam wohl gegenwärtig hat, und der Untaten die im Nahmen dieser Religion zelebriert werden.
Können Leute die sich so einer Weltanschauung anschließen nicht gesunden Sinnes sein !!!

Das sind die Schwächsten der Schwachen, die sich im vermeintlich starken Islam aufwerten wollen, um dann auf die deutschen ,, Drangsalierer,, von früher, herabspucken zu können.
Das hat bei Konvertiten auch wenig mit Intelligenz zu tun. Kenne einige Frauen speziell, die sich davon angezogen fühlen. Hochintelligent, aber fast immer depressiv, seelisch angeknackst und leicht beeinflußbar. Und vor allem NAIV!!!!!!!!!!!! .
Da lief in deren Gutmenschenfamilie, als Kind was in die deutlich falsche Richtung.

Leseratte
09.04.2015, 13:02
Scholl-Latour zitiert den Satz: Hundert Männer die bereit sind für etwas zu kämpfen, werden sich gegen Hundert Männer durchsetzen die nur bereit sind für etwas zu stimmen. Oder anders ausgedrückt: Die Geisteskranken werden sich gegen faselnde Intellektuelle durchsetzen. Womit wir wieder bei der Frage sind, was wir dem entgegen stellen?

Nurmalso
09.04.2015, 13:04
Scholl-Latour zitiert den Satz: Hundert Männer die bereit sind für etwas zu kämpfen, werden sich gegen Hundert Männer durchsetzen die nur bereit sind für etwas zu stimmen. Oder anders ausgedrückt: Die Geisteskranken werden sich gegen faselnde Intellektuelle durchsetzen. Womit wir wieder bei der Frage sind, was wir dem entgegen stellen?


Den Geisteskranken Musels z.B. ein Maschinengewehr

Leseratte
09.04.2015, 13:13
Den Geisteskranken Musels z.B. ein Maschinengewehr

Ich meinte eigentlich mehr eine Weltanschauung die mögliche deutsche Übertreter zum Islam einsammeln kann. Breininger reichte sein katholischer Glaube nicht. Wer soll das denn machen? Wo ist der Politiker der das machen würde?

Es nützt nichts zu sagen, daß nur die Dummen zum Islam wechseln. Wenn die Dummen in der Mehrheit sind oder auch nur eine starke Minderheit darstellen, die aber zum äußersten entschlossen ist, dann werden sie sich durchsetzen.

Nurmalso
09.04.2015, 13:41
Ich meinte eigentlich mehr eine Weltanschauung die mögliche deutsche Übertreter zum Islam einsammeln kann. Breininger reichte sein katholischer Glaube nicht. Wer soll das denn machen? Wo ist der Politiker der das machen würde?

Es nützt nichts zu sagen, daß nur die Dummen zum Islam wechseln. Wenn die Dummen in der Mehrheit sind oder auch nur eine starke Minderheit darstellen, die aber zum äußersten entschlossen ist, dann werden sie sich durchsetzen.


Da gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist, also auch keine Aufklärung hilft, landen wir wieder beim Mg. Gegen fundamentale Moslems sehe ich keine andere Möglichkeit.

Leseratte
09.04.2015, 13:46
Da gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist, also auch keine Aufklärung hilft, landen wir wieder beim Mg. Gegen fundamentale Moslems sehe ich keine andere Möglichkeit.

Wenn die aber nur da sind weil der Tiefe Staat sie erst schafft, dann ist es wie mit dem Verfassungsschutz und der NPD. Schafft man den ab, gibt es keine verfassungsfeindlichen Tendenzen mehr in der NPD. Woher kam denn der IS, woher die Sauerlandgruppe? Gibt es überhaupt islamischen Terror ohne Mitwirkung der westlichen Geheimdienste?

Valdyn
09.04.2015, 14:58
Ich meinte eigentlich mehr eine Weltanschauung die mögliche deutsche Übertreter zum Islam einsammeln kann. Breininger reichte sein katholischer Glaube nicht. Wer soll das denn machen? Wo ist der Politiker der das machen würde?

Es nützt nichts zu sagen, daß nur die Dummen zum Islam wechseln. Wenn die Dummen in der Mehrheit sind oder auch nur eine starke Minderheit darstellen, die aber zum äußersten entschlossen ist, dann werden sie sich durchsetzen.

Der Drops ist gelutscht. Auswandern wenn es so weit ist, scheint die einzige Alternative. Da hilft auch keine Ideologie, keine Gegenbewegung. "Wir" sind im Gegensatz zu den verrohten Einwanderern, die oft nichts anderes kennen als Bürgerkrieg und/oder Faustrecht vollkommmen verweichlicht. Keine Konkurrenz. Da hilft auch kein Maschinengewehr. Das haben andere dann nämlich auch. Und die können schießen und haben auch keine angst zu treffen.

-jmw-
09.04.2015, 16:19
Andere meinen, dass einen Rosenkranz beten Glück bringt. Alles Aberglaube!!
Nur, weil beides Aberglaube sei, muss beides nicht "transzendental" genannt werden können.


Ein guter Freund von mir ist so ein Transzendenter. Katholisch erzogen, seine Schwester eine mit Jesus verheiratet Nonne. Im Laufe der Jahre hat er die Sinnlosigkiet des christlichen Glaubens erkannt und sucht nun sein Heil, das Göttliche im Transzendenten im Kosmischen. Gehst Du in diese Richtung?
Um mich soll's hier nicht gehen.

opppa
09.04.2015, 18:41
Nur, weil beides Aberglaube sei, muss beides nicht "transzendental" genannt werden können.




Der Unterschied besteht darin, daß der mögliche Schaden durch das Beten von Rosenkränzen recht übersehbar sein wird!

:hmm:

-jmw-
09.04.2015, 19:54
Langsam verheddern wir uns hier, fürchte ich. :)
Ausgangspunkt war die Frage, was - wenn - dem Islam entgegenzusetzen sei.
Daraufhin stelle wer die These auf, dass es schon irgendwas in Richtung Religion, "Aberglaube", Ideologie odgl. sein müsse, da nichts anderes als Widerstand tauge.

Wolf Fenrir
10.04.2015, 21:44
National(sozialis)ten haben einen schlechten Ruf und in der Vergangenheit einigen Unfug angestellt.
Dennoch kommen viele National(sozialis)ten aus "normalen" unpolitischen, linken oder bürgerlichen Elternhäusern.
Sind das alles Versager? Dummköpfe? Anschlußsuchende?
Haben nicht doch einige a bissl über die Sache nachgedacht und sind nicht nur ihrer Neigung, sondern auch ihrem Verstand gefolgt?:dg::D

Ich neige allerdings in meiner Sympathie zu einem nationalen Sozialismus...

Ich möchte nicht X mal am Tag von einem Guru von einem Turm aufgerufen werden vor einem Gott auf die Knie zu gehen...

PS: Wenn die BRD ( der Westen ) so weiter macht wie gegenwärtig, geschieht das mit dem Turm und dem Guru...

Wolf Fenrir
10.04.2015, 21:59
Der Ruf von dem du redest hat der Islam nur bei Rechten, die sich von ständiger Hetze ihrer Wortführer blenden lassen, bei der Mainstreammasse wie der Pegida - wo ebenso viele gegen etwas demonstrieren was nicht statt findet und bei absolut xenophoben Verschwörungstheoretikern.
Obwohl ich keiner Religion angehöre (Taufe zählt ja nicht, das kann man ja nicht selbst entscheiden) behaupte ich genug Wissen zu besitzem un den Islam als Religion der Freude und Liebe zu sehen. Aber dies dringt in der rechten Masse nicht durch - hier werden ISIS, Boko Haram oder Salafisten als Sinnbild genommen obwohl sie von der muslimischen Gemeinde nicht weniger verachtet werden als von den meisten hier.
Mann bedenke nur die Friedensdemos der Muslime letztes Jahr in Kreuzberg gegen religiösen Extremismus.

Es spricht also nichts dagegen die Religion zu wählen die man möchte, auch wenn man aus einer preussischen Offiziersfamilie stammt. Es gibt zum Glück keine Leitkultur an die wir Deutsche uns halten müssen, sondern jeder kann tun was er will. Religion ist was jeder selbst daraus macht, positiv wie negativ.
Croucho, Ich habe echt lange überlegt was ich dir schreiben kann !
Ich komm zu dem Schluss! Das du ein vollkommen verblödeter umerzogener linker BRDling bist:fuck::fuck::fuck:

-jmw-
11.04.2015, 10:18
Sich einzureden, der politische Gegner sei anderer Meinung einfach nur, weil er doof ist, heisst, sich selbst zu belügen.
Das gilt für alle politischen Richtungen von ganz links bis ganz rechts, alle zwischendrin, und auch alle, die in dieses Schema nicht reinpassen.
(Wobei ich sagen würd, in dem, was immer irgendwo politischer Mainstream ist, mehr Doofe sind, weil, da dieser ständig öffentlich vorgekaut wird, man noch weniger drüber nachdenken muss und noch einfacher mitlaufen kann. "Extremisten" müssen wenigstens ein bisschen Verstandesarbeit in ihre Sache stecken.)


:dg::D

Ich neige allerdings in meiner Sympathie zu einem nationalen Sozialismus...

Ich möchte nicht X mal am Tag von einem Guru von einem Turm aufgerufen werden vor einem Gott auf die Knie zu gehen...

PS: Wenn die BRD ( der Westen ) so weiter macht wie gegenwärtig, geschieht das mit dem Turm und dem Guru...

-jmw-
11.04.2015, 10:26
Croucho, Ich habe echt lange überlegt was ich dir schreiben kann !
Ich komm zu dem Schluss! Das du ein vollkommen verblödeter umerzogener linker BRDling bist:fuck::fuck::fuck:
Hmm? Nein, er ist ein Islamfeind, denn er versucht, sich die Geschichte und die Religion des Islams so zurechtzubiegen, dass sie ihm passt, statt sie zu respektieren, wie sie ist. ;)