PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche sind was Ausländerproblematik angeht zu passiv



DetlefFröbe
06.04.2015, 07:56
Es gibt viele Gruppen welche extrem viel durchgesetzt haben: Und zwar auf dem Rechtsweg!

Der einzige Weg wo etwas erreicht werden kann ist der Rechtsweg. Z.b. haben sich Frauen auf dem Rechtsweg durchgesetzt. Hartz4ler haben auf dem Rechtsweg viel erreicht, und die Justiz sitzt vor einem Berg aus Akten. Behinderte können als einstmals Diskriminierte heute in Erdgeschosswohnungen hineinrollen, mit Aufzügen fahren und Busse werden extra heruntergelassen.

NICHTS ausser dem Rechtsweg wird funktionieren. Z.b. müssen deutsche Eltern, deren Kinder nur noch zu ganz wenigen Deutschen in der Schule/Klasse gehören klagen. Es gibt soziale als auch kulturelle Diskriminierung, welche rechtlich gilt. Man hat einen rechtlichen Abspruch auf das Deutsche!

Man ist gesetzlich verpflichtet anzuzeigen, wenn man einen Verdacht auf Verrat hat. Es gibt mittlerweile Deutschendiskiminierung, man muss dagegen klagen. Besonders wird bei Muslims intern schlecht über Deutsche geredet, dass weiss ich von Deutschen die guten Zugang zu Muslims haben.

NIEMALS hat eine einzelne Klage, eine Anzeige bei derartigen Themen etwas bewirkt; aber MASSENHAFTE Anzeigen und Klagen haben IMMER etwas bewirkt.

Muslims übrigens haben das begriffen, und setzen ihr Minarett mit Muezzin auf dem Rechtswege durch. Auch das Kopftuch wurde auf dem Rechtswege durchgesetzt. Werden keine Rechtsmittlel und kein PERMANENTER rechtlicher Kampf ums Deutsche eingelegt ist es aus.

Gewalt, Kampf, Demonstration werden NICHTS bringen!

Ich weiss das viele sagen wie haben keinen Rechtsstaat, TROTZDEM kann man auf dem Rechtswege das Meiste erreichen!
Demonstrationen könnten den Rechtsweg stärken. Zudem müsste versucht werden mehr Leute mit diesem Thema in die Politik, in den Landtag und in die Behörden zu bringen. Der Haupthebel wäre aber der Rechtsweg ...

Man könnte z.b. rechtlich fordern, dass in einer Schulklasse mindestens 10 deutsche Kinder ohne Migrantionshintergrund sein müssen, sonst wird ein deutsches Kind entwurzelt usw. Ähnliches wurde schon oft durchgesetzt, es geht!

Was meint ihr?

BlackForrester
08.04.2015, 14:04
Vom Grundprinzip her hast Du nicht unrecht - jedoch heißt dies für den oder die Klagenden dann ein Spießrutenlauf und die Abschiebung derer in die rechtsradikale Ecke und dies muss man nicht aushalten können, sondern auch die auftretenden Folgewirkungen können für den Einzelnen erhebliche Folgen haben mit welchen man sich dann auseinandersetzen muss.

Kater
08.04.2015, 14:12
Man könnte z.b. rechtlich fordern, dass in einer Schulklasse mindestens 10 deutsche Kinder ohne Migrantionshintergrund sein müssen, sonst wird ein deutsches Kind entwurzelt usw. Ähnliches wurde schon oft durchgesetzt, es geht!

Was meint ihr?

Wäre toll, wenn es so wäre - hast du vielleicht eine Quelle? Klingt nämlich zu schön, um wahr zu sein. Vielmehr befürchte ich nämlich, dass man auf dem Rechtsweg reichlich Ausnahmen und Härtefälle sammelt, um ungehindert die Unterdrückung der eigenen Bevölkerung voranzutreiben. So könnte man sagen, dass eine solche Quotierung nicht geht, weil nicht genug deutsche (oder nicht-ka*akische) Kinder zusammenkommen, oder man holt einfach die Diskriminierungskeule aus dem Schrank.

Interessant, dass sich unsere Fachkräfte so gut mit dem Rechtweg auskennen, wenn es ihren eigenen Interessen gilt. Ansonsten setzten sie doch einen großen Haufen auf alles, was sie in ihrer Handlungsfreiheit eingrenzt.

Brotzeit
08.04.2015, 15:17
Zu passiv sind wir nicht ......

Die Zensur ist das Geständnis der Regierung , daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Bürger regieren können.

Dieser Satz - Frei / sinngemäß nach Nestroy - trifft mittlerweile für Deutschland zu ......................

Bei uns dürfen Ausländer mittlerweile Dinge tun für die sie in ihren Heimatländenr in den Bau gehen würden und in Deutschland bekommen sie für die selbe Straftat mildernde Umstände zugesprochen! ......
Gehe mal in andere Foren ( z. B. von Zeitungen und sprich "frei" raus was du denkst ............
Selbst hier wurden User von diesem Staat gegängelt ...........

heinzbernd
08.04.2015, 15:24
Der Rechtsweg würde eine unabhängige Justiz in der BRiD bedingen ... und die gibt es leider nicht.

LOL
08.04.2015, 15:32
Es gibt viele Gruppen welche extrem viel durchgesetzt haben: Und zwar auf dem Rechtsweg!
...

Endlich mal ein guter Ansatz zum Thema! Ich halte ihn sogar für realistisch, wenn man nur genügend Leute mobilisieren kann, welche sich dafür einsetzen.
Es geht ja auch sowieso nicht anders, als eben legal, es sei denn man möchte reinen Mord und Totschlag.

Helgoland
08.04.2015, 15:40
Besonders wird bei Muslims intern schlecht über Deutsche geredet, dass weiss ich von Deutschen die guten Zugang zu Muslims haben.

Das ist aber noch sehr vornehm formuliert. Verächtlich wäre passender. Die nehmen uns (mit Recht!) doch schon lange nicht mehr für voll. Ist ja auch kein Wunder, wenn schon an den Polizeischulen eine besondere Sensibilität im Umgang mit Ausländern angemahnt wird.

Groucho
08.04.2015, 16:05
Muslime reden hinter dem Rücken schlecht über Deutsche? Tun Deutsche das nicht auch über Muslime? Haben die Deutsch da etwa ein Vorrecht darauf? Du stellst dir das alles bisdchen zu einfach vor, so ne Klage würde zum Glück nie durch kommen.

mick31
08.04.2015, 16:12
Muslime reden hinter dem Rücken schlecht über Deutsche? Tun Deutsche das nicht auch über Muslime? Haben die Deutsch da etwa ein Vorrecht darauf? Du stellst dir das alles bisdchen zu einfach vor, so ne Klage würde zum Glück nie durch kommen.

Von mir aus dürfen die Mohamedaner in ihrer Heimat über uns reden wie sie wollen, das interessiert keine Sau.
aber wer hierherkommt und auch noch meint wir würden ihn durchfüttern der hat gefälligst sein Maul zu halten und sich anzupassen, nicht irgendwie integrieren, anpassen sonst Rauswurf.

Aber viele linke Affen, alle Berfufslügner der Presse und der Politiker wollen diese simplen Regeln die in jedem Verein, in den meistan anderen Ländern, auf jeder Arbeitsstelle gelten nicht anwenden.

Schlummifix
08.04.2015, 16:25
Komischerweise haben ja neulich ein paar Ausländer geklagt, weil in der Schulklasse zu viele Ausländer sind :haha: :lach:

Die Migranten haben schnell gelernt, dass man den kartoffligen Rechtsstaat mit Klagen terrorisieren muss. Ganz richtig.

Und immer schön die Rassismus/Diskriminierungskarte ziehen. Dann läufts auch.
Für Deutsche geht das aber nicht, weil sie weiß sind.

Prof. Flimmerich
08.04.2015, 17:05
Muslime reden hinter dem Rücken schlecht über Deutsche? Tun Deutsche das nicht auch über Muslime? Haben die Deutsch da etwa ein Vorrecht darauf? Du stellst dir das alles bisdchen zu einfach vor, so ne Klage würde zum Glück nie durch kommen.

Sie haben doch weitgehend recht damit, die Muselmanen. Oder wuerdest Du ein Volk loben, dessen groesste Freude es ist, sich zu unterwerfen, sich selber zu bekaempfen und das windelweich wie Marmeladeist sowie keine Werte mehr hat?

Kater
08.04.2015, 18:26
Muslime reden hinter dem Rücken schlecht über Deutsche? Tun Deutsche das nicht auch über Muslime? Haben die Deutsch da etwa ein Vorrecht darauf? Du stellst dir das alles bisdchen zu einfach vor, so ne Klage würde zum Glück nie durch kommen.

Was ist der Unterschied zwischen diesen Muslimen und uns? Die Muslime können in eines der 57 muslimischen Ländern zurückgehen, aus dem sie bzw. ihre Vorfahren hergekommen sind. Wir können das nicht. Wenn sie uns also nicht respektieren wollen und / oder sich in unserer Gegenwart etwas unwohl fühlen: Warum verpissen sie sich dann nicht endlich? Gutmenschen wie du geben doch bestimmt gern etwas für die Rückfahrkarte bei, um dazu beizutragen, dass sie bald wieder in einem genehmeren Umfeld leben.

opppa
09.04.2015, 08:45
Was ist der Unterschied zwischen diesen Muslimen und uns? Die Muslime können in eines der 57 muslimischen Ländern zurückgehen, aus dem sie bzw. ihre Vorfahren hergekommen sind. Wir können das nicht. Wenn sie uns also nicht respektieren wollen und / oder sich in unserer Gegenwart etwas unwohl fühlen: Warum verpissen sie sich dann nicht endlich? Gutmenschen wie du geben doch bestimmt gern etwas für die Rückfahrkarte bei, um dazu beizutragen, dass sie bald wieder in einem genehmeren Umfeld leben.

Die Ausländerproblematik wurde in Deutschland erst zum Problem, als die SPD-ReGIERung Schmidt, warum auch immer, dem Gejammere der hier auf allgemeinen Wunsch der Wirtschaft eingefallenen Proleten aus Kleinasien nachgab und diesen Leuten erlaubte, mehr als die zwei Jahre zu bleiben, für die die Aufenthaltserlaubnis bis dahin - ohne Wenn und Aber - galt.
Um das Problem dann noch (weiter) auf die Spitze zu treiben, wurde dann noch zusätzlich erlaubt, daß sich die gesamte (Seuche....äh) Sippe dieser Kültürbereicherer (und das sogar mit den vom türkischen Staat kontrollierten DITIB-Moscheen) hier ansiedelte (und ihren Platz in der deutschen Sozialversicherung fand)!

Es ist doch kein Wunder, daß die anatolischen Hinterwäldler sich hier vorkamen, wie in ihrem Paradies. Die Aufgabe der Huris übernahmen dann sogar die (leichtfickbaren) Kartoffelschlampen.

:kk:

Architeuthis
09.04.2015, 09:00
Es gibt viele Gruppen welche extrem viel durchgesetzt haben: Und zwar auf dem Rechtsweg!

Der einzige Weg wo etwas erreicht werden kann ist der Rechtsweg. Z.b. haben sich Frauen auf dem Rechtsweg durchgesetzt. Hartz4ler haben auf dem Rechtsweg viel erreicht, und die Justiz sitzt vor einem Berg aus Akten. Behinderte können als einstmals Diskriminierte heute in Erdgeschosswohnungen hineinrollen, mit Aufzügen fahren und Busse werden extra heruntergelassen.

NICHTS ausser dem Rechtsweg wird funktionieren. Z.b. müssen deutsche Eltern, deren Kinder nur noch zu ganz wenigen Deutschen in der Schule/Klasse gehören klagen. Es gibt soziale als auch kulturelle Diskriminierung, welche rechtlich gilt. Man hat einen rechtlichen Abspruch auf das Deutsche!

Man ist gesetzlich verpflichtet anzuzeigen, wenn man einen Verdacht auf Verrat hat. Es gibt mittlerweile Deutschendiskiminierung, man muss dagegen klagen. Besonders wird bei Muslims intern schlecht über Deutsche geredet, dass weiss ich von Deutschen die guten Zugang zu Muslims haben.

NIEMALS hat eine einzelne Klage, eine Anzeige bei derartigen Themen etwas bewirkt; aber MASSENHAFTE Anzeigen und Klagen haben IMMER etwas bewirkt.

Muslims übrigens haben das begriffen, und setzen ihr Minarett mit Muezzin auf dem Rechtswege durch. Auch das Kopftuch wurde auf dem Rechtswege durchgesetzt. Werden keine Rechtsmittlel und kein PERMANENTER rechtlicher Kampf ums Deutsche eingelegt ist es aus.

Gewalt, Kampf, Demonstration werden NICHTS bringen!

Ich weiss das viele sagen wie haben keinen Rechtsstaat, TROTZDEM kann man auf dem Rechtswege das Meiste erreichen!
Demonstrationen könnten den Rechtsweg stärken. Zudem müsste versucht werden mehr Leute mit diesem Thema in die Politik, in den Landtag und in die Behörden zu bringen. Der Haupthebel wäre aber der Rechtsweg ...

Man könnte z.b. rechtlich fordern, dass in einer Schulklasse mindestens 10 deutsche Kinder ohne Migrantionshintergrund sein müssen, sonst wird ein deutsches Kind entwurzelt usw. Ähnliches wurde schon oft durchgesetzt, es geht!

Was meint ihr?


Auf dem Rechtsweg wird man aber gerade in der Ausländerfrage keine Lösung in unserem Sinne herbeiführen, dafür sind alle Richter zu rot-grün angehaucht. Die einzige Klage wo ich Erfolg sähe, wäre in der Frage "Rückführung von abgewiesenen Asylbewerbern" . Die Richter könnten in diesem Falle Auflagen erlassen, die Asylanten hier nicht weiter durchzufüttern, sondern schleunigst in deren Ursprungsländern zurückzuführen.

DetlefFröbe
09.04.2015, 11:30
Auf dem Rechtsweg wird man aber gerade in der Ausländerfrage keine Lösung in unserem Sinne herbeiführen, dafür sind alle Richter zu rot-grün angehaucht. Die einzige Klage wo ich Erfolg sähe, wäre in der Frage "Rückführung von abgewiesenen Asylbewerbern" . Die Richter könnten in diesem Falle Auflagen erlassen, die Asylanten hier nicht weiter durchzufüttern, sondern schleunigst in deren Ursprungsländern zurückzuführen.

Man müsste ja irgendwie anfangen, und das wäre ein Start. Leider müsste eine Masse von Klagen eingehen, denn eine oder zwei Klagen bewirken natürlich nichts. Klar ist es nur Theorie. Aber Muslime haben auf dem Rechtsweg Dinge durchgesetzt, die hätte ich vor 30 Jahren für völlig ausgeschlossen gehalten!

Pulchritudo
09.04.2015, 11:40
Sozialhilfe/Hartz IV nur noch für das Urvolk (dem ausnahmslos) und Aufgenommene, die im Land mindestens fünf Jahre gearbeitet haben. Selbstverständlich nur, wenn niemals straffällig geworden. Asylanten ausgeschlossen. Das Zuwandererproblem wäre in Kürze gelöst: Es kommen keine neuen Messerfachkräfte mit Undercut mehr rein, weil sich sowas im Affenrudel schnell rumspricht und der hier schmarotzende Importpöbel würde wieder in die Heimat zurückkehren - oder den Aufstand wagen. Falls Zweiteres der Fall wäre: Knüppel aus dem Sack und ab ins Flugzeug.

Sehe ich das zu kurzsichtig?

Tryllhase
09.04.2015, 11:43
Sozialhilfe/Hartz IV nur noch für das Urvolk (dem ausnahmslos) und Aufgenommene, die im Land mindestens fünf Jahre gearbeitet haben. Selbstverständlich nur, wenn niemals straffällig geworden. Asylanten ausgeschlossen. Das Zuwandererproblem wäre in Kürze gelöst: Es kommen keine neuen Messerfachkräfte mit Undercut mehr rein, weil sich sowas im Affenrudel schnell rumspricht und der hier schmarotzende Importpöbel würde wieder in die Heimat zurückkehren - oder den Aufstand wagen. Falls Zweiteres der Fall wäre: Knüppel aus dem Sack und ab ins Flugzeug.

Sehe ich das zu kurzsichtig?
Ja, denn die Deutschen sind selbst schuld an der Misere: "Gibt man sich im Web viel Mühe, es völlig auf den Kopf zu stellen und auszuschütteln, kommt dabei vor allem heraus, dass wirklich gläubige Muslime in sämtlichen Schattierungen ihrer Glaubenspraxis stets wissen, was sie wollen, und dass Christen sowie Nichtchristen in der so genannten westlichen Welt dagegen die reinsten Waschlappen sind. Ihnen geht es im übermütigen Kapitalismus hauptsächlich nur noch um Geld, Gut und Statussymbole, um Anerkennung durch Besitz – selbst wenn es nur iPhones sind – sowie um Konsum, der sogar bis ins Privatleben hinein von einer „Freizeitindustrie“ beherrscht wird."
So etwas darf man nicht fördern.

DetlefFröbe
09.04.2015, 12:01
Sozialhilfe/Hartz IV nur noch für das Urvolk (dem ausnahmslos) und Aufgenommene, die im Land mindestens fünf Jahre gearbeitet haben. Selbstverständlich nur, wenn niemals straffällig geworden. Asylanten ausgeschlossen. Das Zuwandererproblem wäre in Kürze gelöst: Es kommen keine neuen Messerfachkräfte mit Undercut mehr rein, weil sich sowas im Affenrudel schnell rumspricht und der hier schmarotzende Importpöbel würde wieder in die Heimat zurückkehren - oder den Aufstand wagen. Falls Zweiteres der Fall wäre: Knüppel aus dem Sack und ab ins Flugzeug.

Sehe ich das zu kurzsichtig?

Das Geld ist der Hauptfaktor. Deswegen wollen die auch nicht in Griechenland usw. bleiben, sondern fordern sogar nach Deutschland zu können. Ein Somalier könnte sogar innerhalb von Afrika Asyl finden, nur da gibt es dann keine Euros. Warum finden die orientalischen Flüchtlinge kein Asyl im Orient? Z.b. Dubai! Dubai ist reicher als wir hier ...

heinzbernd
09.04.2015, 14:21
Imho sind wenn überhaupt, dann nur die nationalen Minderheiten in Deutschland in der Lage sich rechtlich durchzusetzen.
Das beträfe auf jeden Fall die Sorben, die dänische Minderheit und die Saterfriesen, vielleicht auch noch die Ost- und Nordfriesen.

Die rechtliche Grundlage, auf die sie sich stützen könnten, wäre die ETS 157: http://conventions.coe.int/Treaty/en/Treaties/Html/157.htm


Article 16

The Parties shall refrain from measures which alter the proportions of the population in areas inhabited by persons belonging to national minorities and are aimed at restricting the rights and freedoms flowing from the principles enshrined in the present framework Convention.



und auch


Article 5



The Parties undertake to promote the conditions necessary for persons belonging to national minorities to maintain and develop their culture, and to preserve the essential elements of their identity, namely their religion, language, traditions and cultural heritage.
Without prejudice to measures taken in pursuance of their general integration policy, the Parties shall refrain from policies or practices aimed at assimilation of persons belonging to national minorities against their will and shall protect these persons from any action aimed at such assimilation.



Vielleicht liest ja jemand aus den genannten Gebieten mit und hat die Eier zu klagen ....

Franko
09.04.2015, 14:33
Muslime reden hinter dem Rücken schlecht über Deutsche? Tun Deutsche das nicht auch über Muslime?

Und warum genau nochmal sind Deutsche von Moslems nicht begeistert? Weil die sich hier seit 55 Jahren so selbstlos integrieren?


Leider müsste eine Masse von Klagen eingehen, denn eine oder zwei Klagen bewirken natürlich nichts.

Dann werden die ganzen Klagen einfach zusammengefasst und fertig. Lahmgelegt wird damit jedenfalls nichts, auch wird die Richter nicht eine Masse von "rechten" Klagen beeindrucken.


Aber Muslime haben auf dem Rechtsweg Dinge durchgesetzt, die hätte ich vor 30 Jahren für völlig ausgeschlossen gehalten!

Was haben sie denn großartig durchgesetzt? Das Recht auf freie Religionsausübung gibt's schon seit Jahrzehnten, es fehlten bis dato in Deutschland eben nur irgendwelche ignoranten Moslemzuwanderer die sich das zu Nutze machen wollten.

Antizion77
09.04.2015, 16:51
Von mir aus dürfen die Mohamedaner in ihrer Heimat über uns reden wie sie wollen, das interessiert keine Sau.
aber wer hierherkommt und auch noch meint wir würden ihn durchfüttern der hat gefälligst sein Maul zu halten und sich anzupassen, nicht irgendwie integrieren, anpassen sonst Rauswurf.

Aber viele linke Affen, alle Berfufslügner der Presse und der Politiker wollen diese simplen Regeln die in jedem Verein, in den meistan anderen Ländern, auf jeder Arbeitsstelle gelten nicht anwenden.

Ich habe mich mittlerweile so weit angepasst dass ich über alles meckere, auch über euch Kartoffeln! :haha:

Antizion77
09.04.2015, 16:53
Komischerweise haben ja neulich ein paar Ausländer geklagt, weil in der Schulklasse zu viele Ausländer sind :haha: :lach:

Die Migranten haben schnell gelernt, dass man den kartoffligen Rechtsstaat mit Klagen terrorisieren muss. Ganz richtig.

Und immer schön die Rassismus/Diskriminierungskarte ziehen. Dann läufts auch.
Für Deutsche geht das aber nicht, weil sie weiß sind.


Selbst ein Vollpfosten wie du müsste eigentlich wissen, dass "Ausländer " ein sehr weit umfassender Begriff ist!:haha: