PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange bis Osten geflutet ist? Wohin als deutscher Flüchtling?



DetlefFröbe
05.04.2015, 06:30
Was glaubt ihr wie lang es dauern wird bis Thüringen, Sachsen usw. auch mit Migranten, Ausländern, Asylanten voll sind? Ich wohne im Ruhrgebiet, und eigentlich gibt es hier kein Deutschland mehr. Ich bin kein Ausländerhasser usw., aber wenn man rausgeht und kaum noch Deutsche (also Deutsche ohne Migrationshintergrund) sieht, ist das ein wirklich seltsames Gefühl und man kommt sich entwurzelt und heimatlos vor! Ich denke für meine Kinder an Umzug nach Thüringen oder Sachsen! Bis es hier so schlimm war wie es jetzt ist, dauerte es im Endeffekt 40 Jahre.Hier gibt es zwar Ecken wo weniger sind, aber es handelt sich da nur um 5 oder 10 Jahre dann sind die auch voll. Das lohnt sich nicht. Wie lange wird es dauern bis der Osten mehr Migranten und Ausländer als Deutsche hat? Und wo wird es möglichst lange noch "deutsch" bleiben?.
Wo könnte man hin als Flüchtling?

Leseratte
05.04.2015, 08:49
Es ist nicht entscheidend, ob es nur 3% Nicht-Deutsche in Sachsen gibt. Auch hier zählt nur, wer bevölkert die Geburtsstationen, Kindergärten, Schulhöfe und wer die Altenheime?!

DetlefFröbe
05.04.2015, 09:02
Ja, aber das dauert dann noch. Ich rechne so 15 Jahre bis im Osten auch der Bär tanzt. Da könnten meine KInder noch bis sie 30 sind deutsch leben. Immerhin! Klar hat es längst angefangen, aber man kann nicht mal eben in 10 Jahren alles dort vollstopfen, dass schaftt selbst die jetzige Regierung nicht! So willig sie auch sind. Noch gibt es Naturgesetze ...

frundsberg
05.04.2015, 10:53
Was glaubt ihr wie lang es dauern wird bis Thüringen, Sachsen usw. auch mit Migranten, Ausländern, Asylanten voll sind? Ich wohne im Ruhrgebiet, und eigentlich gibt es hier kein Deutschland mehr. Ich bin kein Ausländerhasser usw., aber wenn man rausgeht und kaum noch Deutsche (also Deutsche ohne Migrationshintergrund) sieht, ist das ein wirklich seltsames Gefühl und man kommt sich entwurzelt und heimatlos vor! Ich denke für meine Kinder an Umzug nach Thüringen oder Sachsen! Bis es hier so schlimm war wie es jetzt ist, dauerte es im Endeffekt 40 Jahre.Hier gibt es zwar Ecken wo weniger sind, aber es handelt sich da nur um 5 oder 10 Jahre dann sind die auch voll. Das lohnt sich nicht. Wie lange wird es dauern bis der Osten mehr Migranten und Ausländer als Deutsche hat? Und wo wird es möglichst lange noch "deutsch" bleiben?.
Wo könnte man hin als Flüchtling?

Hallo.

Zu Ersten möchte ich dir sagen, daß es mir um deine Heimat sehr leid tut! Wenn ich sagen würde, mir als Berliner geht dein Schicksal in deiner westfälischen Heimat nichts an, wäre ich ein Arschloch! Und die meisten Deutschen heutzutage in der BRD sind verzogene Arschlöcher. Das gute daran ist, jeder kann sich ändern.
Einmal Arschloch heißt nicht, immer Arschloch...
Der Satz, "ist mir doch egal, was in Duisburg oder Herne ist" - führt direkt in dei Hölle. Denn in einem Volk sind die Schicksale miteinander verbunden. Geht es den Deutschen in West-/Ostfalen schlecht, dann kann es den Deutschen in Görlitz, Passau oder Greifswald auch irgendwann treffen.
Ja, der "Osten" wird momentan massivst besiedelt. Vornehmlich mit Nord- und Schwarzafrikanern.
Alles durchgeführt,
alles geplant und alles initiiert durch die volksfeindlichen "Volksparteien" CDU/CSU/SPD (die anderen erwähne ich nicht, da sie meistens in der Opposition sitzen. Kanzleramt, Innenministerium und Justiz sind in den Händen der o.g. Volksfeinde).

Meine Bitte, solltest du mit deiner Familie in nach "Osten" ziehen, mache den Leuten klar, was die Bundesregierung für Zustände generiert. Erzähle ihnen immer und überall, daß diese Parteien im wahrsten Sinne des Wortes den Volkstod der Deutschen lieben und nach Kräften fördern.
Ihr Wessis wart so dumm, euch mehrheitlich immer wieder für die eigene Abschaffung entschieden zu haben. Auf dem Weg in die Vereingten Staaten von Europa ist kein Platz mehr für unser Volk. Deshalb die Siedlungspolitik, die nie enden wird, bis auch der letzte Deutsche in seinem Dorf, Weiler eine klägliche Restminderheit darstellt.

Schütze deine Familie. Emanzipiere dich von allem, was die BRD einen einträufelt. Werde frei und unabhängig im Geiste. Wir sind nicht ausländerfeindlich!
Wir sind regierungsfeindlich!

Ich stelle einen kurzen Beitrag rein, der dasselbe Thema darstellt:

„Mit dem Gedanken im den Osten zu gehen habe ich schon oft gespielt. Bei Städtereisen nach Magdeburg, Leipzig und Dresden habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kaum ‚Kulturbereicherer‘. In Stuttgart und Heilbronn ist man, wenn man weg geht, als Deutscher teilweise schon in der Minderheit. Aber meine Freundin ist strikt dagegen. Wegen dem familiären und freundschaftlichen Umfeld. Mit würde es auch schwer fallen meine Familie zurück zu lassen. Mit will keiner. Wenn ich um 13 Uhr aus dem Fenster schaue, sehe ich die ganzen ‚bunten‘ Kinder grölend nach Hause laufen. Blonde Mädchen und bunte zusammen, vereinzelt mal deutsch aussehnde Kinder, oft mit gesenktem Blick. Das macht mich fertig. Das wird ein hartes Stück Arbeit meine Tochter und noch folgende Kinder, geistig durchzubringen, daß sie unser Volk in einem bunten Europa weiter erhalten bleiben werden.“

Antizion77
05.04.2015, 11:00
Ja, aber das dauert dann noch. Ich rechne so 15 Jahre bis im Osten auch der Bär tanzt. Da könnten meine KInder noch bis sie 30 sind deutsch leben. Immerhin! Klar hat es längst angefangen, aber man kann nicht mal eben in 10 Jahren alles dort vollstopfen, dass schaftt selbst die jetzige Regierung nicht! So willig sie auch sind. Noch gibt es Naturgesetze ...

Und wie lebt es sich "deutsch"?:haha:

Antizion77
05.04.2015, 11:07
Hallo.

Zu Ersten möchte ich dir sagen, daß es mir um deine Heimat sehr leid tut! Wenn ich sagen würde, mir als Berliner geht dein Schicksal in deiner westfälischen Heimat nichts an, wäre ich ein Arschloch! Und die meisten Deutschen heutzutage in der BRD sind verzogene Arschlöcher. Das gute daran ist, jeder kann sich ändern.
Einmal Arschloch heißt nicht, immer Arschloch...
Der Satz, "ist mir doch egal, was in Duisburg oder Herne ist" - führt direkt in dei Hölle. Denn in einem Volk sind die Schicksale miteinander verbunden. Geht es den Deutschen in West-/Ostfalen schlecht, dann kann es den Deutschen in Görlitz, Passau oder Greifswald auch irgendwann treffen.
Ja, der "Osten" wird momentan massivst besiedelt. Vornehmlich mit Nord- und Schwarzafrikanern.
Alles durchgeführt,
alles geplant und alles initiiert durch die volksfeindlichen "Volksparteien" CDU/CSU/SPD (die anderen erwähne ich nicht, da sie meistens in der Opposition sitzen. Kanzleramt, Innenministerium und Justiz sind in den Händen der o.g. Volksfeinde).

Meine Bitte, solltest du mit deiner Familie in nach "Osten" ziehen, mache den Leuten klar, was die Bundesregierung für Zustände generiert. Erzähle ihnen immer und überall, daß diese Parteien im wahrsten Sinne des Wortes den Volkstod der Deutschen lieben und nach Kräften fördern.
Ihr Wessis wart so dumm, euch mehrheitlich immer wieder für die eigene Abschaffung entschieden zu haben. Auf dem Weg in die Vereingten Staaten von Europa ist kein Platz mehr für unser Volk. Deshalb die Siedlungspolitik, die nie enden wird, bis auch der letzte Deutsche in seinem Dorf, Weiler eine klägliche Restminderheit darstellt.

Schütze deine Familie. Emanzipiere dich von allem, was die BRD einen einträufelt. Werde frei und unabhängig im Geiste. Wir sind nicht ausländerfeindlich!
Wir sind regierungsfeindlich!

Ich stelle einen kurzen Beitrag rein, der dasselbe Thema darstellt:

„Mit dem Gedanken im den Osten zu gehen habe ich schon oft gespielt. Bei Städtereisen nach Magdeburg, Leipzig und Dresden habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kaum ‚Kulturbereicherer‘. In Stuttgart und Heilbronn ist man, wenn man weg geht, als Deutscher teilweise schon in der Minderheit. Aber meine Freundin ist strikt dagegen. Wegen dem familiären und freundschaftlichen Umfeld. Mit würde es auch schwer fallen meine Familie zurück zu lassen. Mit will keiner. Wenn ich um 13 Uhr aus dem Fenster schaue, sehe ich die ganzen ‚bunten‘ Kinder grölend nach Hause laufen. Blonde Mädchen und bunte zusammen, vereinzelt mal deutsch aussehnde Kinder, oft mit gesenktem Blick. Das macht mich fertig. Das wird ein hartes Stück Arbeit meine Tochter und noch folgende Kinder, geistig durchzubringen, daß sie unser Volk in einem bunten Europa weiter erhalten bleiben werden.“


Das ist nur die Quittung für die Politik der letzten Jahrzehnten, mit der Deutschland vielen anderen Ländern geschadet hat, um die EU im Auftrag der Imperialisten auf den heutigen Stand zu bringen! Dagegen hat das deutsche Volk auch nicht unternommen, also absolut kein Mitleid mit euch!

Frankenberger_Funker
05.04.2015, 11:08
Und wie lebt es sich "deutsch"?:haha:

Ohne solche wie dich.

Xenes
05.04.2015, 11:08
Was glaubt ihr wie lang es dauern wird bis Thüringen, Sachsen usw. auch mit Migranten, Ausländern, Asylanten voll sind? Ich wohne im Ruhrgebiet, und eigentlich gibt es hier kein Deutschland mehr.

Die Zustände im Ruhrgebiet, aber auch im angrenzenden Rheinland (Köln/Düsseldorf) sind dadurch entstanden, dass man deutschen Familien dort jahrzehntelang das Leben schwer gemacht (familienfeindliches Umfeld, kein familiengerechter Wohnraum usw.) und sie verscheucht hat. Heute fehlen in diesen Gegenden ganze Generationen von jungen Deutschen, die diese Gebiete instand halten könnten. Stattdessen haben sich dort immer mehr fragwürdige Elemente aus aller Herren Ländern angesiedelt, die ehemalige intakte Stadtviertel, wo früher jede Menge deutsche Familien wohnten, zu Slums verkommen lassen.
Für den Verfall des Ostens ist entscheidend, ob dort diese Fehler wiederholt werden.

Veruschka
05.04.2015, 11:08
Und wie lebt es sich "deutsch"?:haha:
Unabhängig von der Rechtschreibung habe ich über die Frage: Umfrage: Wie lange belibt Osten noch deutsch?
auch nachdenken müssen.
Seit wann ist hat ein religöses Fest was mit Deutschland an sich zu tun?

frundsberg
05.04.2015, 11:12
Das ist nur die Quittung für die Politik der letzten Jahrzehnten, mit der Deutschland vielen anderen Ländern geschadet hat, um die EU im Auftrag der Imperialisten auf den heutigen Stand zu bringen! Dagegen hat das deutsche Volk auch nicht unternommen, also absolut kein Mitleid mit euch!

Kannst du das bitte etwas ausführen.

Efna
05.04.2015, 11:13
Die meisten Leute können doch hier nicht mal sagen das sie unter Deutsch verstehen...

frundsberg
05.04.2015, 11:14
Unabhängig von der Rechtschreibung habe ich über die Frage: Umfrage: Wie lange belibt Osten noch deutsch?
auch nachdenken müssen.
Seit wann ist hat ein religöses Fest was mit Deutschland an sich zu tun?

Stell dich nicht dumm! Trotz Fehler ist klar erkennbar, worauf DF hinaus will und was das Thema ist.
Typische Manier heutzutage, Dinge lächerlich zu machen.

Natürlich meint er nicht "Ostern".

perlmutt
05.04.2015, 11:17
Die meisten Leute können doch hier nicht mal sagen das sie unter Deutsch verstehen...

Wieso überträgst du dein nicht vorhandenes Nationalbewusstsein auf andere?

latrop
05.04.2015, 11:17
Was glaubt ihr wie lang es dauern wird bis Thüringen, Sachsen usw. auch mit Migranten, Ausländern, Asylanten voll sind? Ich wohne im Ruhrgebiet, und eigentlich gibt es hier kein Deutschland mehr. Ich bin kein Ausländerhasser usw., aber wenn man rausgeht und kaum noch Deutsche (also Deutsche ohne Migrationshintergrund) sieht, ist das ein wirklich seltsames Gefühl und man kommt sich entwurzelt und heimatlos vor! Ich denke für meine Kinder an Umzug nach Thüringen oder Sachsen! Bis es hier so schlimm war wie es jetzt ist, dauerte es im Endeffekt 40 Jahre.Hier gibt es zwar Ecken wo weniger sind, aber es handelt sich da nur um 5 oder 10 Jahre dann sind die auch voll. Das lohnt sich nicht. Wie lange wird es dauern bis der Osten mehr Migranten und Ausländer als Deutsche hat? Und wo wird es möglichst lange noch "deutsch" bleiben?.
Wo könnte man hin als Flüchtling?

Zieh nicht weg - gehe nach Berlin und erschiesse die Regierung.
Vergiss aber 'Antizion' nicht.:cool:

latrop
05.04.2015, 11:18
Die meisten Leute können doch hier nicht mal sagen das sie unter Deutsch verstehen...

Kannst du doch auch nicht.

Veruschka
05.04.2015, 11:18
Das ist nur die Quittung für die Politik der letzten Jahrzehnten, mit der Deutschland vielen anderen Ländern geschadet hat, um die EU im Auftrag der Imperialisten auf den heutigen Stand zu bringen! Dagegen hat das deutsche Volk auch nicht unternommen, also absolut kein Mitleid mit euch!
Mir fällt überhaupt kein Grund ein, weshalb jemand mit uns Mitleid haben sollte.

Antizion77
05.04.2015, 11:22
Ohne solche wie dich.


Ich kann nichts dafür dass dein Ego keine gebildeten Ausländer verkraftet! Wird langam Zeit die Herrenmenschen-Theorie übers Bord zu werfen!:haha:

Antizion77
05.04.2015, 11:26
Kannst du das bitte etwas ausführen.

Nur ein Idiot glaubt dass der Faschismus in Deutschland 1945 sein Ende gefunden hat! Schaut man sich die EU heute an, dann ist sie die Erfüllung des Traumes von Adolf Hitler!

frundsberg
05.04.2015, 11:30
Nur ein Idiot glaubt dass der Faschismus in Deutschland 1945 sein Ende gefunden hat! Schaut man sich die EU heute an, dann ist sie die Erfüllung des Traumes von Adolf Hitler!

Diese Antwort reicht nicht, dein vorher gesagtes zu erläutern. Wie kannst du eine faire Antwort erwarten, wenn du deine Aussage nicht validierst???

By the way, was für ein Landsmann bist du?

Bist du Bosnier?

Antizion77
05.04.2015, 11:30
Mir fällt überhaupt kein Grund ein, weshalb jemand mit uns Mitleid haben sollte.


Merkst du nicht wie die "Nationalbewußten" die Opferrolle für sich beanspruchen, nur weil die Politik, die sie Jahrzehnte lang unterstützt haben, keine Früchte mehr trägt!

Ajax
05.04.2015, 11:32
Die meisten Leute können doch hier nicht mal sagen das sie unter Deutsch verstehen...

Du kannst nicht mal sicher sagen, ob du Mann oder Frau bist. Also bitte.

Veruschka
05.04.2015, 11:33
Merkst du nicht wie die "Nationalbewußten" die Opferrolle für sich beanspruchen, nur weil die Politik, die sie Jahrzehnte lang unterstützt haben, keine Früchte mehr trägt!

Natürlich. Es tut mir auch leid für die, dass die hier so unglücklich sind, aber die sprechen ja nicht für alle Deutsche.

Schlummifix
05.04.2015, 11:37
Die meisten Leute können doch hier nicht mal sagen das sie unter Deutsch verstehen...

Doch, aber bei dir wären das Perlen vor die Säue.
Ich könnte dir sogar erklären, wie man mit Messer und Gabel isst, aber wozu; in deinem Fall?

Stopblitz
05.04.2015, 11:37
Natürlich. Es tut mir auch leid für die, dass die hier so unglücklich sind, aber die sprechen ja nicht für alle Deutsche.

Leider wird die linksversiffte Presse im Leben keine Umfrage veröffentlichen, die zeigt, wie viele Deutsche es wirklich ernsthaft wollen, dass sich hier der Abschaum Afrikas und ein Haufen arbeitsscheuer Parasiten zum Nulltarif einnisten.

Antizion77
05.04.2015, 11:37
Diese Antwort reicht nicht, dein vorher gesagtes zu erläutern. Wie kannst du eine faire Antwort erwarten, wenn du deine Aussage nicht validierst???

By the way, was für ein Landsmann bist du?

Bist du Bosnier?

Ich behaupte nur dass die EU ein faschistischer Konstrukt ist, und die deutsche Beteiligung daran maßgeblich ist! Die politische Verantwortung daran hat das Volk mitzutragen!

Antizion77
05.04.2015, 11:39
Natürlich. Es tut mir auch leid für die, dass die hier so unglücklich sind, aber die sprechen ja nicht für alle Deutsche.

Das ist auch ihr eigentliches Problem, sie würden es gerne! :haha:

reflecthofgeismar
05.04.2015, 11:39
Und wie lebt es sich "deutsch"?:haha:

Hör mal zu...

Wenn du meine Beiträge verfolgst, dann wirst du feststellen, dass ich die SAA, Assad, die Iraner und die Hisbollah sehr schätze und auch verteidige.
Aber du als Bosnier hast hier gar nix zu sagen.
Alleine wegen deinem großen Mundwerk schon, würdest du dir ne Tracht Prügel und ein Heimticket (Arschtritt) in deine bosnische Höhle abholen, wenn hier ein anständiger Führer am Hebel wäre.

DAS war keine Drohung, sondern eine Feststellung.
Du solltest dich mal benehmen, gegenüber den anständigen Deutschen.

Stopblitz
05.04.2015, 11:43
Das ist auch ihr eigentliches Problem, sie würden es gerne! :haha:

Och, da arbeiten Zeit und Politik für uns. Je mehr orientalischer Menschenmüll nach Deutschland kommt, desto weniger Bürger werden das Orientalenkroppzeug hier haben wollen.

Strandwanderer
05.04.2015, 11:45
Natürlich. Es tut mir auch leid für die, dass die hier so unglücklich sind, aber die sprechen ja nicht für alle Deutsche.


Es heißt richtig: "für alle Deutschen".

Lerne erst mal Deutsch, ehe du weiterquakst.

Aber wen wundert's, daß dir alles Deutsche fremd ist.
Du bist ja hier nur aufgekreuzt, um dagegen zu hetzen.

Antizion77
05.04.2015, 11:47
Hör mal zu...

Wenn du meine Beiträge verfolgst, dann wirst du feststellen, dass ich die SAA, Assad, die Iraner und die Hisbollah sehr schätze und auch verteidige.
Aber du als Bosnier hast hier gar nix zu sagen.
Alleine wegen deinem großen Mundwerk schon, würdest du dir ne Tracht Prügel und ein Heimticket (Arschtritt) in deine bosnische Höhle abholen, wenn hier ein anständiger Führer am Hebel wäre.

DAS war keine Drohung, sondern eine Feststellung.
Du solltest dich mal benehmen, gegenüber den anständigen Deutschen.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Nicht das deutsche Volk ist mein Feind, sondern die Zionisten, ob nun bewußt oder nicht, unter ihnen. Und davon gibt es leider eine Menge!

Buella
05.04.2015, 11:48
Hör mal zu...

Wenn du meine Beiträge verfolgst, dann wirst du feststellen, dass ich die SAA, Assad, die Iraner und die Hisbollah sehr schätze und auch verteidige.
Aber du als Bosnier hast hier gar nix zu sagen.
Alleine wegen deinem großen Mundwerk schon, würdest du dir ne Tracht Prügel und ein Heimticket (Arschtritt) in deine bosnische Höhle abholen, wenn hier ein anständiger Führer am Hebel wäre.

DAS war keine Drohung, sondern eine Feststellung.
Du solltest dich mal benehmen, gegenüber den anständigen Deutschen.

Warte erst mal ab!
Der Abschaum, welcher sich über die unter Besatzungs-Unrecht stehenden Deutschen amüsiert und sich niederträchtig zynisch und ekelhaft dekadent auf Kosten der Deutschen die Wampe voll frißt, werden erst mal schauen, wenn ihre Heimat vernegert wird!

Wer glaubt schon, daß 1 Milliarde, in einigen Jahren 2 Milliarden Afrikaner alleine genügend Platz in Deutschland finden!

Die angelsächsische Finanz-Pest wird da fast niemanden aussparen!


:hi:

Stopblitz
05.04.2015, 11:49
Hör mal zu...

Wenn du meine Beiträge verfolgst, dann wirst du feststellen, dass ich die SAA, Assad, die Iraner und die Hisbollah sehr schätze und auch verteidige.
Aber du als Bosnier hast hier gar nix zu sagen.
Alleine wegen deinem großen Mundwerk schon, würdest du dir ne Tracht Prügel und ein Heimticket (Arschtritt) in deine bosnische Höhle abholen, wenn hier ein anständiger Führer am Hebel wäre.

DAS war keine Drohung, sondern eine Feststellung.
Du solltest dich mal benehmen, gegenüber den anständigen Deutschen.

Anständige Deutsche sind für solche Bückbeter nur die Schwachköpfe die ihnen die verlausten Muselärsche lecken.

Veruschka
05.04.2015, 11:49
Es heißt richtig: "für alle Deutschen".

Lerne erst mal Deutsch, ehe du weiterquakst.Au weia, da redet der Richtige:fizeig:

Antizion77
05.04.2015, 11:50
Och, da arbeiten Zeit und Politik für uns. Je mehr orientalischer Menschenmüll nach Deutschland kommt, desto weniger Bürger werden das Orientalenkroppzeug hier haben wollen.

Damit werdet ihr nur euren eigentlichen Sinn erfüllen, nämlich den nächsten großen Krieg im Auftrag der Zionisten zu starten, der euch für ein weiteres Jahrhundert die Vasallen-Rolle mit sich bringen wird!

Buella
05.04.2015, 11:52
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Nicht das deutsche Volk ist mein Feind, sondern die Zionisten, ob nun bewußt oder nicht, unter ihnen. Und davon gibt es leider eine Menge!

Wenn dem so wäre, wie Du schreibst, wärst Du entweder äußerst uniformiert über die Zusammenhänge oder einfach nur ein zynischer Provokateur?

reflecthofgeismar
05.04.2015, 11:54
Warte erst mal ab!
Der Abschaum, welcher sich über die unter Besatzungs-Unrecht stehenden Deutschen amüsiert und sich niederträchtig zynisch und ekelhaft dekadent auf Kosten der Deutschen die Wampe voll frißt, werden erst mal schauen, wenn ihre Heimat vernegert wird!

Wer glaubt schon, daß 1 Milliarde, in einigen Jahren 2 Milliarden Afrikaner alleine genügend Platz in Deutschland finden!

Die angelsächsische Finanz-Pest wird da fast niemanden aussparen!


:hi:

Wir werden sehen, werter Buella, mit der türkischen Frau. :D
Du bist ein Exemplar, das einige, an und für sich gute Deutsche, nicht richtig einordnen können, weil deine Frau türkische Wurzeln hat. ;)

Veruschka
05.04.2015, 11:54
Anständige Deutsche sind für solche Bückbeter nur die Schwachköpfe die ihnen die verlausten Muselärsche lecken.
Bei Dir fällt mir extrem auf, dass Du sofort ausfallend wirst.

reflecthofgeismar
05.04.2015, 11:55
Wenn dem so wäre, wie Du schreibst, wärst Du entweder äußerst uniformiert über die Zusammenhänge oder einfach nur ein zynischer Provokateur?

Mischung aus beidem.
Ersteres trifft aber noch eher zu.
Problem ist, viele Kan aken denken so. Aber immerhin, die denken wenigstens ein bisschen.

Stopblitz
05.04.2015, 11:55
Damit werdet ihr nur euren eigentlichen Sinn erfüllen, nämlich den nächsten großen Krieg im Auftrag der Zionisten zu starten, der euch für ein weiteres Jahrhundert die Vasallen-Rolle mit sich bringen wird!

Dazu fehlt den Sturmtruppen von Fleet- und Wallstreet die Masse. Wer soll unser Volk daran hindern sein Land sauber zu halten? Dazu muss man niemanden töten, es langt völlig, dass den Muschkotenabschaum die Buden abgebrannt werden bevor er sich dort einnisten kann.

reflecthofgeismar
05.04.2015, 11:56
Bei Dir fällt mir extrem auf, dass Du sofort ausfallend wirst.

Nach deinen verfassten Beiträgen, komme ich mal im Meister Yoda Modus auf dich zurück.

"Eine schwere Behinderung, ich bei dir spüre."

Stopblitz
05.04.2015, 11:57
Bei Dir fällt mir extrem auf, dass Du sofort ausfallend wirst.

Ist das hier ein Zahnputzseminar? Ich schreibe lieber geradeaus statt Süßholz zu raspeln.

Veruschka
05.04.2015, 11:58
Nach deinen verfassten Beiträgen, komme ich mal im Meister Yoda Modus auf dich zurück.

"Eine schwere Behinderung, ich bei dir spüre."
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du unter deinem Stahlhelm gar nimmer viel spürst.

Veruschka
05.04.2015, 11:59
Ist das hier ein Zahnputzseminar? Ich schreibe lieber geradeaus statt Süßholz zu raspeln.
Ich lese lieber Argumente als Hass:))

reflecthofgeismar
05.04.2015, 11:59
Anständige Deutsche sind für solche Bückbeter nur die Schwachköpfe die ihnen die verlausten Muselärsche lecken.

Du bist wirklich ein guter Mann, das zeigen deine Beiträge aber du bist bei den Orientalen zu undifferenziert.
Mal von der schlechten englischen Übersetzung abgesehen, was ist an dem Mann verkehrt? https://www.youtube.com/watch?v=yFSq72ErFbM
Bedenke, so ist der Großteil der Assadtreuen.
Sind das jetzt schlechte Menschen, nur weil sie Muselmanen sind? Ich denke nicht.
Natürlich sind die inkompatibel zu uns Deutschen ABER die führen einige normale Werte, die der dekadenzverseuchten westlichen Gesellschaft abhanden gekommen sind.
Kurzum: Ich halte diese Orientalen, trotz ihres muselmanischen Glaubens, für deutlich ehrbarer, als die umerzogene Blödkartoffel.

reflecthofgeismar
05.04.2015, 12:02
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du unter deinem Stahlhelm gar nimmer viel spürst.

Zieh ab, du elendiger Troll.

Veruschka
05.04.2015, 12:02
Zieh ab, du elendiger Troll.
Nö:ätsch:

Stopblitz
05.04.2015, 12:04
Ich lese lieber Argumente als Hass:))

Wenn du richtig liest, liest du die Argumente. Für Pack, welches herkommt, weil es nicht willens oder fähig ist sein Leben in seiner Heimat zu regeln und stattdessen hier herumschmarotzt habe ich weder gute Worte, und erst recht kein Verständnis. Außerdem agierst du einseitig, wenn Leute wie Antizion77 hier eimerweise Dreck über Deutschland und den Deutschen ausschütten, scheint es dich nicht weiter zu stören.

Buella
05.04.2015, 12:05
Wir werden sehen, werter Buella, mit der türkischen Frau. :D
Du bist ein Exemplar, das einige, an und für sich gute Deutsche, nicht richtig einordnen können, weil deine Frau türkische Wurzeln hat. ;)

Wobei ich erwähnen darf, daß mein Frauchen meine Meinung teilt, bzw. zu viel Wissen über die Orientalen beiträgt, und von ihrer Einstellung wesentlich deutscher, geradezu preußisch tickt! Im Gegensatz zu großen Teilen der sich Deutsche schmipfenden hirnpogromierten brd-Masse!

:hi:

reflecthofgeismar
05.04.2015, 12:06
Wobei ich erwähnen darf, daß mein Frauchen meine Meinung teilt, bzw. zu viel Wissen über die Orientalen beiträgt, und von ihrer Einstellung wesentlich deutscher, geradezu preußisch tickt! Im Gegensatz zu großen Teilen der sich Deutsche schmipfenden hirnpogromierten brd-Masse!

:hi:

:):gib5:

Veruschka
05.04.2015, 12:07
Wenn du richtig liest, liest du die Argumente. Für Pack, welches herkommt, weil es nicht willens oder fähig ist sein Leben in seiner Heimat zu regeln und stattdessen hier herumschmarotzt habe ich weder gute Worte, und erst recht kein Verständnis. Außerdem agierst du einseitig, wenn Leute wie Antizion77 hier eimerweise Dreck über Deutschland und den Deutschen ausschütten, scheint es dich nicht weiter zu stören.
Ne, so stimmt das nicht.
Du bist rechts, er ist (wohl) links....kann ja jeder seine Meinung haben.
Aber kann man nicht normal miteinander umgehen bzw. musst Du immer so ausfallend werden?

Buella
05.04.2015, 12:08
Mischung aus beidem.
Ersteres trifft aber noch eher zu.
Problem ist, viele Kan aken denken so. Aber immerhin, die denken wenigstens ein bisschen.

Ich kenne einige Migranten, welche mit der neuen Asyl - Mißbrauchs - Flutung auch nicht so glücklich sind!
Die können auch rechnen und wissen um die Gefahren!

reflecthofgeismar
05.04.2015, 12:09
Ich kenne einige Migranten, welche mit der neuen Asyl - Mißbrauchs - Flutung auch nicht so glücklich sind!
Die können auch rechnen und wissen um die Gefahren!

Na klar, die haben halt Hirn und wissen, was passiert, wenn dieser Wahnsinn so weitergeht und die vorhanden Missstände nicht behoben werden.

Stopblitz
05.04.2015, 12:10
Ne, so stimmt das nicht.
Du bist rechts, er ist (wohl) links....kann ja jeder seine Meinung haben.
Aber kann man nicht normal miteinander umgehen bzw. musst Du immer so ausfallend werden?

Genau so stimmt es. Er ist Bosnier und kroch seinerzeit als die Serben das Mislemproblem auf dem Balkan nachhaltig lösen wollten hier in Deutschland unter, deswegen steht es ihm nicht zu Deutschland oder die Deutschen zu beleidigen.

Erik der Rote
05.04.2015, 12:11
Was glaubt ihr wie lang es dauern wird bis Thüringen, Sachsen usw. auch mit Migranten, Ausländern, Asylanten voll sind? Ich wohne im Ruhrgebiet, und eigentlich gibt es hier kein Deutschland mehr. Ich bin kein Ausländerhasser usw., aber wenn man rausgeht und kaum noch Deutsche (also Deutsche ohne Migrationshintergrund) sieht, ist das ein wirklich seltsames Gefühl und man kommt sich entwurzelt und heimatlos vor! Ich denke für meine Kinder an Umzug nach Thüringen oder Sachsen! Bis es hier so schlimm war wie es jetzt ist, dauerte es im Endeffekt 40 Jahre.Hier gibt es zwar Ecken wo weniger sind, aber es handelt sich da nur um 5 oder 10 Jahre dann sind die auch voll. Das lohnt sich nicht. Wie lange wird es dauern bis der Osten mehr Migranten und Ausländer als Deutsche hat? Und wo wird es möglichst lange noch "deutsch" bleiben?.
Wo könnte man hin als Flüchtling?

10 Jahre in SACHSEN Brandenburg UND Sachsen Anhalt noch - Großstädte und der Rest eher ! am besten Görlitz wenn man mit Polen gut kann !

mick31
05.04.2015, 12:13
Wenn dem so wäre, wie Du schreibst, wärst Du entweder äußerst uniformiert über die Zusammenhänge oder einfach nur ein zynischer Provokateur?

Genau das ist er

Erik der Rote
05.04.2015, 12:16
Und wie lebt es sich "deutsch"?:haha:

auf jeden Fall ohne nennenswerte Kriminalität steigt der Südländeranteil etwas an ist schon nichts mehr sicher vor Diebstahl und die Leute werden gegenseitig misstrauisch !

Buella
05.04.2015, 12:16
Na klar, die haben halt Hirn und wissen, was passiert, wenn dieser Wahnsinn so weitergeht und die vorhanden Missstände nicht behoben werden.

Deren Pfründe werden eben auch bedroht!
Der Kuchen wächst ja nicht mit, sondern wird durch immer mehr Fresser geteilt!
Die Bäcker werden zudem auch noch immer weniger!

;)

Erik der Rote
05.04.2015, 12:17
Die meisten Leute können doch hier nicht mal sagen das sie unter Deutsch verstehen...

komischerweise erkennen unsere jugendlichen muslimischen Mitbürger sofort wenn eine Frau oder ein Opfaa deutsch ist ! :D

Erik der Rote
05.04.2015, 12:18
Ich kenne einige Migranten, welche mit der neuen Asyl - Mißbrauchs - Flutung auch nicht so glücklich sind!
Die können auch rechnen und wissen um die Gefahren!

ja meist sind es aber europide nichtmuslimische Ausländer also Russen Polen etc. !

Antizion77
05.04.2015, 12:20
Genau so stimmt es. Er ist Bosnier und kroch seinerzeit als die Serben das Mislemproblem auf dem Balkan nachhaltig lösen wollten hier in Deutschland unter, deswegen steht es ihm nicht zu Deutschland oder die Deutschen zu beleidigen.

Es gab in Jugoslawien kein Moslemproblem, du Idiot! Und im Gegensatz zu dir ist mir die Rolle, die Deutschland damals gespielt hat, bekannt!


http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

BILDE DICH WEITER!

Erik der Rote
05.04.2015, 12:20
Dazu fehlt den Sturmtruppen von Fleet- und Wallstreet die Masse. Wer soll unser Volk daran hindern sein Land sauber zu halten? Dazu muss man niemanden töten, es langt völlig, dass den Muschkotenabschaum die Buden abgebrannt werden bevor er sich dort einnisten kann.

irgendwie redest du wie ein VSler vom Staatsdient auf Provokationstour ! :D

Strandwanderer
05.04.2015, 12:23
Nach deinen verfassten Beiträgen, komme ich mal im Meister Yoda Modus auf dich zurück.

"Eine schwere Behinderung, ich bei dir spüre."


"Veruschka" versteht sich hier offenbar als Billig-Ausgabe von "umananda" - sofern solch eine Reduktion technisch überhaupt möglich ist.

Auch das Idiom ist gleich.

Stopblitz
05.04.2015, 12:25
Es gab in Jugoslawien kein Moslemproblem, du Idiot! Und im Gegensatz zu dir ist mir die Rolle, die Deutschland damals gespielt hat, bekannt!


http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

BILDE DICH WEITER!

Idiot? Sowas hört die Veruschka aber sehr ungerne. Davon mal ab kann man an der späteren Kosovokrise sehen wie weit das Moslemproblem auf dem Balkan inzwischen fortgeschritten war.

Sprecher
05.04.2015, 12:25
Das ist nur die Quittung für die Politik der letzten Jahrzehnten, mit der Deutschland vielen anderen Ländern geschadet hat, um die EU im Auftrag der Imperialisten auf den heutigen Stand zu bringen! Dagegen hat das deutsche Volk auch nicht unternommen, also absolut kein Mitleid mit euch!

Auf Mitleid von Kuffnucken wie dir ist geschissen!

Stopblitz
05.04.2015, 12:26
irgendwie redest du wie ein VSler vom Staatsdient auf Provokationstour ! :D

Was bringt dich denn bitte jetzt auf die Schiene?

Dr Mittendrin
05.04.2015, 12:28
Es gab in Jugoslawien kein Moslemproblem, du Idiot! Und im Gegensatz zu dir ist mir die Rolle, die Deutschland damals gespielt hat, bekannt!


http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

BILDE DICH WEITER!

Ich reiche die Schuld ( Jugoslawien ) an die USA weiter.

Erik der Rote
05.04.2015, 12:29
Was bringt dich denn bitte jetzt auf die Schiene?

deine Ausdrucksweise

z.B. wie Muschkotenabschaum die Buden abgebrannt

Sprecher
05.04.2015, 12:30
Es gab in Jugoslawien kein Moslemproblem, du Idiot! Und im Gegensatz zu dir ist mir die Rolle, die Deutschland damals gespielt hat, bekannt!


http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

BILDE DICH WEITER!

"Deutschland" ist kein souveräner Staat sondern ein Spielball der Angloamerikaner, das solltest du eigentlich wissen.

Stopblitz
05.04.2015, 12:34
deine Ausdrucksweise

z.B. wie Muschkotenabschaum die Buden abgebrannt

Da bist du aber auf dem Holzweg, außerdem reißt du das Vollzitat mit diesem Nebensatz aus dem Zusammenhang.

reflecthofgeismar
05.04.2015, 12:35
"Veruschka" versteht sich hier offenbar als Billig-Ausgabe von "umananda" - sofern solch eine Reduktion technisch überhaupt möglich ist.

Auch das Idiom ist gleich.

Anscheinend ist es doch möglich. :umkipp::huhn:

Rocko
05.04.2015, 12:42
Kommt drauf an ob die Zentralregierung in Berlin die Ostdeutschen in ihre verdiente Unabhaengigkeit entlaesst oder nicht!
Wenn die sich selbst verwalten traue ich denen zumindest zu, den Ballast wieder loszuwerden...das ostdeutsche Volk ist da gegenueber seinem westdeutschen Counterpart aufgrund geschichtlicher kollektiver Erfahrungen erheblich sensibilisierter und merkt schneller, wenn es von der Berliner Zentralregierung absichtlich gegen die Wand gefahren wird!

frundsberg
05.04.2015, 13:24
Kommt drauf an ob die Zentralregierung in Berlin die Ostdeutschen in ihre verdiente Unabhaengigkeit entlaesst oder nicht!
Wenn die sich selbst verwalten traue ich denen zumindest zu, den Ballast wieder loszuwerden...das ostdeutsche Volk ist da gegenueber seinem westdeutschen Counterpart aufgrund geschichtlicher kollektiver Erfahrungen erheblich sensibilisierter und merkt schneller, wenn es von der Berliner Zentralregierung absichtlich gegen die Wand gefahren wird!


Warum sollten die BRD-Bonzen die 'Ossis' in die Unabhängigkeit entlassen? Wie kommst du auf solchen Unsinn? Kein 'weißes' Gebiet in der EU wird je unabhängig werden, weil dann sofort die Ansiedlungspolitik dort ausgesetzt werden würde und die VSE sich nicht verwirklichen läßt.

Außerdem würde ein unabhängiger Flecken in der EU den größten Stau der Menschheitsgeschichte einleiten: Von überall her würden gebeutelte weiße Familien dahinströmen ...
Genau so, wie es bei Euch sein würde. Ihr Weißen steht nämlich in den USA, Kanada und Australien ebenfalls auf der Abschußliste.

Erik der Rote
05.04.2015, 13:46
Warum sollten die BRD-Bonzen die 'Ossis' in die Unabhängigkeit entlassen? Wie kommst du auf solchen Unsinn? Kein 'weißes' Gebiet in der EU wird je unabhängig werden, weil dann sofort die Ansiedlungspolitik dort ausgesetzt werden würde und die VSE sich nicht verwirklichen läßt.

Außerdem würde ein unabhängiger Flecken in der EU den größten Stau der Menschheitsgeschichte einleiten: Von überall her würden gebeutelte weiße Familien dahinströmen ...
Genau so, wie es bei Euch sein würde. Ihr Weißen steht nämlich in den USA, Kanada und Australien ebenfalls auf der Abschußliste.

ja schon lange !

Buchenholz
05.04.2015, 13:48
Kannst du das bitte etwas ausführen.
Nicht drauf eingehen! Auch wenn sie worgibt, es ginge ihr primär gegen Zionisten, Antizion77 ist eine zynische Deutsche-hassende bosnisch-muslimische Kolonistin, deren Eltern den jugoslawischen Bürgerkrieg nutzten, um ins Ausländersozialparadies BRD einzudringen und die hier seitdem auf Kosten des Steuerzahlers leben. Das hat sie hier irgendwo offen eingestanden.

Sie stellt hier ständig ihren pathologischen Haß und ihre Ressentiments gegen Deutsche zur Schau und freut sich über das Leiden derer, die zugunsten der Ausländeralimentierung durch's soziale Netz fallen. Ihr Haß gilt wohlgemerkt nicht dem deutschen Staat sondern den kleinen einfachen schuftenden und leidenden Menschen. Das kann man gut aus ihren Beiträgen herauslesen.

Mit solchen Subjekten redet man nicht, man befördert sie als Volksfeinde mit einem Tritt raus aus unserem Land. Solange letzteres nicht möglich ist muß man halt irgendwie daran arbeiten das Bewusstsein für diese Notwendigkeit in der Bevölkerung zu schaffen. Also besser darauf konzentrieren statt wertvolle Lebenszeit durch die Kommunikation mit solchen automatenhaften Subjekten zu vergeuden.

Ich hege auch keinen Zorn gegen dieses Subjekt. Unser Problem sind ja gerade nicht solche kranken, von Haß zerfressenen Subjekte selbst (die gibt es und gabe es ja immer, sowohl als Ausländer als auch unter unseren eigenen Landsleuten) sondern unsere deutschen Politiker, die solche Personen vorsätzlich zu unserem Schaden massenweise ins Land lassen und ihnen alle Wünsche erfüllen.

Nanu
05.04.2015, 13:57
Dagegen hat das deutsche Volk auch nicht unternommen, also absolut kein Mitleid mit euch!Ich bin voll auf deiner Linie. Die saudummen Kartoffeln haben sich das alles voll selbst eingebrockt. Es geschieht ihnen sowas von recht...! :appl:

Brathering
05.04.2015, 13:58
Zwei Generationen, 36 jahre - tippe ich (die vermehren sich halt schneller).

Nanu
05.04.2015, 13:59
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Nicht das deutsche Volk ist mein Feind, sondern die Zionisten, ob nun bewußt oder nicht, unter ihnen. Und davon gibt es leider eine Menge!

Dafür GRÜN!

autochthon
05.04.2015, 14:15
Dazu fehlt den Sturmtruppen von Fleet- und Wallstreet die Masse. Wer soll unser Volk daran hindern sein Land sauber zu halten? Dazu muss man niemanden töten, es langt völlig, dass den Muschkotenabschaum die Buden abgebrannt werden bevor er sich dort einnisten kann.

Vom Sinn der Sache her, hast Du recht.

Auf N24 apellierte der Ex-Bürgermeister an die Bevölkerung, "Flüchtlinge" privat Zuhause aufzunehmen. Ich bin einmal gespannt. Wenn genug Bordelle (Flüchtlingsunterkünfte) abfackeln, droht uns irgendwann die Zwangsunterbringung.
Das wäre doch mal ein spannendes Szenario.

Strandwanderer
05.04.2015, 14:18
Vom Sinn der Sache her, hast Du recht.

Auf N24 apellierte der Ex-Bürgermeister an die Bevölkerung, "Flüchtlinge" privat Zuhause aufzunehmen.


Was reißt der eigentlich immer noch die Schnauze auf - jetzt mehr als vor seinem Rücktritt?

Ich dachte, der ist aus Angst vor den bösen "Nazis" zurückgetreten?

Seine Beschäftigung als "Trauerredner" bringt wohl nicht genug ein, und er erhofft sich deshalb eine gut bezahlte Position im Umvolkungsapparat.

Hrafnaguð
05.04.2015, 14:19
Was glaubt ihr wie lang es dauern wird bis Thüringen, Sachsen usw. auch mit Migranten, Ausländern, Asylanten voll sind? Ich wohne im Ruhrgebiet, und eigentlich gibt es hier kein Deutschland mehr. Ich bin kein Ausländerhasser usw., aber wenn man rausgeht und kaum noch Deutsche (also Deutsche ohne Migrationshintergrund) sieht, ist das ein wirklich seltsames Gefühl und man kommt sich entwurzelt und heimatlos vor! Ich denke für meine Kinder an Umzug nach Thüringen oder Sachsen! Bis es hier so schlimm war wie es jetzt ist, dauerte es im Endeffekt 40 Jahre.Hier gibt es zwar Ecken wo weniger sind, aber es handelt sich da nur um 5 oder 10 Jahre dann sind die auch voll. Das lohnt sich nicht. Wie lange wird es dauern bis der Osten mehr Migranten und Ausländer als Deutsche hat? Und wo wird es möglichst lange noch "deutsch" bleiben?.
Wo könnte man hin als Flüchtling?

Schon der erste Denkfehler. Diese Menschen sind keine Deutschen, werden es auch niemals sein.
Deutscher kann nur sein, wer in unserem Kulturraum von Vorfahren abstammt, die ebenfalls Deutsche
sind oder über lange Zeiträume assimiliert wurden, zum deutschen Volk zugehörig wurden. Das funktionierte
mit "Ruhrpottpolen", vorher mit Hugenotten, aber mit Orientalen und Negern wird es naturgemäß niemals funktionieren.
Erstere halten auch in der Ferne an ihren Traditionen fest, letztere, naja, ist halt sofort sichtbar. Aber eher passt sich
ein christlicher Schwarzafrikaner an unsere Kultur an bzw adaptieren seine Nachfahren diese, als das dies ein
Moslem macht. Es gibt nur "Passdeutsche", also Ausländer, bzw von Ausländern abstammende Menschen mit
"BRD" Pass. Und ob das Besatzerkonstrukt "BRD" mit seiner Nichtverfassung ein legitimer deutscher Staat ist, wage ich mal
zu stark zu bezweifeln.

Antizion77
05.04.2015, 14:20
Idiot? Sowas hört die Veruschka aber sehr ungerne. Davon mal ab kann man an der späteren Kosovokrise sehen wie weit das Moslemproblem auf dem Balkan inzwischen fortgeschritten war.

Wie blind muss man eigentlich sein um zu erkennen dass dieses "Moslemproblem" vom Westen verursacht wurde, und heute in der ISIS seinen Höhepunkt erreicht hat! Selbst in Bosnien hat man die islamistischen Söldner eingesetzt um Gräueltaten an den Zivilisten zu verüben, um es später der großen Mehrheit der autochtonen Muslime in die Schuhe zu schieben, die in einem Krieg gekämpft haben den sie nicht haben wollten!

Antizion77
05.04.2015, 14:22
Auf Mitleid von Kuffnucken wie dir ist geschissen!

Dummheit darf nicht belohnt werden, trotzdem antworte ich auf deinen sinnlosen Beitrag! :haha:

Antizion77
05.04.2015, 14:28
Ich reiche die Schuld ( Jugoslawien ) an die USA weiter.


Es war aber die deutsche Politik mit Genscher an der Spitze, der der Zusammenbruch Jugoslawiens nicht schnell genug gehen konnte! Und das deutsche Volk ist es , das die Marionetten wählt, die die kranken Phantasien der Anglo-Zionisten in die Tat umzusetzen!

Antizion77
05.04.2015, 14:31
"Deutschland" ist kein souveräner Staat sondern ein Spielball der Angloamerikaner, das solltest du eigentlich wissen.

Das ist mir sehr wohl klar! Aber dir ist offensichtlich nicht klar dass ein Fall Jugoslawien momentan auch auf deutschen Boden stattfindet, und du deine, dir zugedachte Rolle, mit Bravour erfüllst!

Antizion77
05.04.2015, 14:36
Nicht drauf eingehen! Auch wenn sie worgibt, es ginge ihr primär gegen Zionisten, Antizion77 ist eine zynische Deutsche-hassende bosnisch-muslimische Kolonistin, deren Eltern den jugoslawischen Bürgerkrieg nutzten, um ins Ausländersozialparadies BRD einzudringen und die hier seitdem auf Kosten des Steuerzahlers leben. Das hat sie hier irgendwo offen eingestanden.

Sie stellt hier ständig ihren pathologischen Haß und ihre Ressentiments gegen Deutsche zur Schau und freut sich über das Leiden derer, die zugunsten der Ausländeralimentierung durch's soziale Netz fallen. Ihr Haß gilt wohlgemerkt nicht dem deutschen Staat sondern den kleinen einfachen schuftenden und leidenden Menschen. Das kann man gut aus ihren Beiträgen herauslesen.

Mit solchen Subjekten redet man nicht, man befördert sie als Volksfeinde mit einem Tritt raus aus unserem Land. Solange letzteres nicht möglich ist muß man halt irgendwie daran arbeiten das Bewusstsein für diese Notwendigkeit in der Bevölkerung zu schaffen. Also besser darauf konzentrieren statt wertvolle Lebenszeit durch die Kommunikation mit solchen automatenhaften Subjekten zu vergeuden.

Ich hege auch keinen Zorn gegen dieses Subjekt. Unser Problem sind ja gerade nicht solche kranken, von Haß zerfressenen Subjekte selbst (die gibt es und gabe es ja immer, sowohl als Ausländer als auch unter unseren eigenen Landsleuten) sondern unsere deutschen Politiker, die solche Personen vorsätzlich zu unserem Schaden massenweise ins Land lassen und ihnen alle Wünsche erfüllen.


Für dich immer noch Herr Antizion77!

Wenn du meine Beiträge richtig deuten würdest, dann würdest du merken dass ich an der deutschen Politik nichts gutes finden kann! Und du bist ein Produkt dieser Politik, und demnächst ein würdiger Helfer!

Buchenholz
05.04.2015, 14:44
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Antizion77 auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.net/) befindet.

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Antizion77 auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.net/) befindet.

Stopblitz
05.04.2015, 14:54
Vom Sinn der Sache her, hast Du recht.

Auf N24 apellierte der Ex-Bürgermeister an die Bevölkerung, "Flüchtlinge" privat Zuhause aufzunehmen. Ich bin einmal gespannt. Wenn genug Bordelle (Flüchtlingsunterkünfte) abfackeln, droht uns irgendwann die Zwangsunterbringung.
Das wäre doch mal ein spannendes Szenario.

Ich habe es hier schon einmal geschrieben, bevor mir dieser Drecksstaat einen Muschkoten in mein Haus pflanzt brenne ich die Bude höchstpersönlich nieder. Soll Herr Bürgermeister sich doch ein paar Schokos in die Bude holen, wenn es ihm Spaß macht.

Buchenholz
05.04.2015, 14:56
Zwei Generationen, 36 jahre - tippe ich (die vermehren sich halt schneller).
Nein, Du denkst zu linear und bist wohl auch zu sehr auf das Gesamtbild statt auf die jüngeren Jahrgänge fixiert.
Einerseits haben die Zuwanderungszahlen, bedingt durch die international medienwirksamen Urteile des BVG zu den Ansprüchen von Asylanten auf die Früchte der Arbeitsleistung einheimischer Deutscher rasant zugenommen. Zum anderen ist die Reproduktion von Deutschen und Ausländern durch eine Exponentialfunktion charakterisiert. Der Anteil der Deutschen an der Gesamtbevölkerung sinkt exponentiell und der Anteil der Ausländer steigt exponentiell.
Wohlgemerkt je höher die Inkompatibilität hinsichtlich Kultur und Mentalität (letzters enthält auch eine genetische Komponente!) und je geringer die Intelligenz, desto höher die Geburtenraten.
Die Zuwanderungszahlen könnten auch wieder zurückgehen. Aber die vielen weiteren, die bis dahin zu uns kommen werden überwiegend (gerade der Bodensatz!) bleiben und sich hier vermehren. Und das demografische Auseinanderdriften von einheimischen Deutschen und ausländischen Siedlern, darunter eben ausgerechnet die oben beschriebenen nur begrenzt zivilisationsfähigen Gruppen, wird unaufhaltsam weitergehen.

Das demografische Machtverhältnis verschiebt sich also mit exponentieller Geschwindigkeit. Selbst bei einem sofortigen Zuwanderungsstopp würden wir Deutsche in naher Zukunft weniger als 50% der Gesamtbevölkerung stellen. Es sei denn man schiebt in großem Umfang einige Millionen Ausländer, angefangen bei den gravierendsten und kostenintensivsten Problemfällen, kompromisslos ab.
Es geht immerhin um das Überleben unserer Nation, um den Erhalt unseres zivilisatorischen Niveaus, all unserer im Laufe von jahrhunderten erkämpften sozialen Errungenschaften und um die Frage, ob in einer alternden Gesellschaft unseren Alten noch ein "halbwegs" menschenwürdiger Lebensabend gewährleistet werden kann oder ob in den kommenden Jahrzehnten des wirtschaftlichen Abstiegs, zusätzlich zu den zuwanderungsbedingt bereits entstandenen Kosten von einer Billionen (Stand 2007), auch weiterhin jeder Cent in die Alimentierung, also Befriedung ausländischer Unterschichten gesteckt werden muß.
Letzteres wird darauf hinauslaufen, daß man das Altenproblem mittels einer passiven Euthanasie löst: Gesundheitsversorgung zurückfahren und mittel dramatischer Kürzung der Renten (die bald den Namen nicht mehr verdienen werden) für härtere Lebensbedingungen sorgen.

Die Frage, ob Deutschland bereit sein werden viele Millionen Ausländer, darunter auch viele, die hier bereits seit Jahren, teils seit Jahrzehnten leben, abzuschieben oder nicht wird für das deutsche Volk zur Schicksalsfrage von der seine zukünftiges Fortleben abhängen wird.
Ohne kompromisslose Abschiebungen im Millionenmaßstab, notfalls eben über einen sehr langen Zeitraum, ist bereits alles verloren.

Stopblitz
05.04.2015, 14:57
Wie blind muss man eigentlich sein um zu erkennen dass dieses "Moslemproblem" vom Westen verursacht wurde, und heute in der ISIS seinen Höhepunkt erreicht hat! Selbst in Bosnien hat man die islamistischen Söldner eingesetzt um Gräueltaten an den Zivilisten zu verüben, um es später der großen Mehrheit der autochtonen Muslime in die Schuhe zu schieben, die in einem Krieg gekämpft haben den sie nicht haben wollten!

Blahblupp, verschone mich mit deinem Dummlall. Mit Leuten, deren Koran alles Andersgläubigen inklusive mich als Untermenschen abtut habe ich nichts zu schaffen. Zieht in die Wüste und dezimiert euch dort von mir aus gegenseitig, so wie ihr es immer macht. Hier will euch wirklich niemand.

Brathering
05.04.2015, 15:01
Wie blind muss man eigentlich sein um zu erkennen dass dieses "Moslemproblem" vom Westen verursacht wurde, und heute in der ISIS seinen Höhepunkt erreicht hat! Selbst in Bosnien hat man die islamistischen Söldner eingesetzt um Gräueltaten an den Zivilisten zu verüben, um es später der großen Mehrheit der autochtonen Muslime in die Schuhe zu schieben, die in einem Krieg gekämpft haben den sie nicht haben wollten!

Bosnien und später Kosovo zeigte die willige Allianz der Gemäßigten mit den Radikalen und den Anspruch unter sich zu leben.

Das passiert überall auf der ganzen Welt :/

Brathering
05.04.2015, 15:06
-Vollzitat-
Sehe ich ja genauso, nur halte ich meine Zahl auch unter diesen Umständen für realistischer.
40~ Jahre ist ja genauso schnell und schlimm.


edit: Und Zwischenstufen gibt es natürlich auch

Klopperhorst
05.04.2015, 15:11
Sehe ich ja genauso, nur halte ich meine Zahl auch unter diesen Umständen für realistischer.
40~ Jahre ist ja genauso schnell und schlimm.


edit: Und Zwischenstufen gibt es natürlich auch

Seit der Wende hat sich die Zahl von Nichtdeutschen im Osten vervielfacht (mehrere hundert Prozent Wachstum), und die deutsche Jugend hat sich halbiert.

Thüringen hat gerade die höchste Wachstumsrate an "Refugschies" unter allen BL, dank der rot-roten Regierung.
Ich muss jetzt los, zu einem Osterspaziergang in der Nürnberger Innenstadt (kotz). Vorher gehts mit der Bimbobahn zu einem sog. "Volksfest", wo es sicherlich wie
letztes Jahr vor Zigeunern und Orientalen nur so wimmeln wird. Habe kein Bock, aber was tut man nicht für die buckelige Verwandtschaft.


---

Antizion77
05.04.2015, 15:13
Bosnien und später Kosovo zeigte die willige Allianz der Gemäßigten mit den Radikalen und den Anspruch unter sich zu leben.

Das passiert überall auf der ganzen Welt :/


Man hat sich der Söldner genauso bedient wie alle anderen Seiten auch, aber ich bin mir sicher dass du auch nicht die Hand ins Feuer legen würdest für die Taten serbischer Paramilitärs, oder nimmst du auch in Anspruch unter ihnen zu leben, in einer fast ethnisch reinen Republika Srpska?

Antizion77
05.04.2015, 15:14
Blahblupp, verschone mich mit deinem Dummlall. Mit Leuten, deren Koran alles Andersgläubigen inklusive mich als Untermenschen abtut habe ich nichts zu schaffen. Zieht in die Wüste und dezimiert euch dort von mir aus gegenseitig, so wie ihr es immer macht. Hier will euch wirklich niemand.

Du kannst von mir vieles verlangen, aber nicht dass ich so dumm wie du sterbe!

Untersberger
05.04.2015, 15:15
Seit der Wende hat sich die Zahl von Nichtdeutschen im Osten vervielfacht (mehrere hundert Prozent Wachstum), und die deutsche Jugend hat sich halbiert.

Thüringen hat gerade die höchste Wachstumsrate an "Refugschies" unter allen BL, dank der rot-roten Regierung.
Ich muss jetzt los, zu einem Osterspaziergang in der Nürnberger Innenstadt (kotz). Vorher gehts mit der Bimbobahn zu einem sog. "Volksfest", wo es sicherlich wie
letztes Jahr vor Zigeunern und Orientalen nur so wimmeln wird. Habe kein Bock, aber was tut man nicht für die buckelige Verwandtschaft.


---

Waren gerade im Stadion in Leipzig, das ganze Stadion hat bei der Ansage "gegen Rassismus" applaudiert.

Wohl bekomms.

Brathering
05.04.2015, 15:20
Man hat sich der Söldner genauso bedient wie alle anderen Seiten auch, aber ich bin mir sicher dass du auch nicht die Hand ins Feuer legen würdest für die Taten serbischer Paramilitärs, oder nimmst du auch in Anspruch unter ihnen zu leben, in einer fast ethnisch reinen Republika Srpska?

Bin stark für die Versöhnung mit Kroatien, die meisten Nazis hier regen mich auf aber die Alternative.....
Nein, es ist schön hier in meinem ethnisch reinen Eckchen verglichen zu Sarajevo.

Smultronstället
05.04.2015, 15:22
In einem Gastbeitrag für die FAZ erinnert Gunnar Heinsohn einmal mehr an die Gallup-Studie aus dem Jahre 2009, welcher zufolge 38 Prozent der Afrikaner gern ihren Kontinent verlassen wollen, was bei einer Bevölkerungswachstumsprognose von 2,1 Milliarden Afrikanern im Jahre 2050 aber kaum mehr als 800 Millionen ergäbe, heute sogar noch weniger, gegenüber dann ca. 500 Millionen Europäern. „Es gehört zum Charme des erschöpften Abendlandes, dass niemand aus seinen Kabinetten diese Zufluchtssuche unterbinden will“, notiert Heinsohn und zitiert Christopher Hein, den Vorsitzenden des Italienischen Flüchtlingsrats, mit den bilanzselbstmörderischen Worten (also auf den Kontinent bezogen, Freund Hein selber meint gewiss, dass er steuerfinanziert irgendwie durchkommt): „Zu entscheiden, wer kommt oder wie viele kommen, liegt nicht bei unsereinem. Was wir allein beeinflussen dürfen (sic!), sind die Umstände, unter denen diese Menschen zu uns finden.“
http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Brathering
05.04.2015, 15:24
http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Die 800 Millionen halte ich noch für untertrieben, wenn sie die Chance hätten :(
Das ist leider keinem Refugeekuschler bekannt.

Antizion77
05.04.2015, 15:24
Bin stark für die Versöhnung mit Kroatien, die meisten Nazis hier regen mich auf aber die Alternative.....
Nein, es ist schön hier in meinem ethnisch reinen Eckchen verglichen zu Sarajevo.


Und es sind die gleichen Kräfte die dafür sorgen dass es auch so bleibt wie es ist, die du der muslimischen Seite unterstellst! Wobei ich dir deine gespielte Zufriedenheit nicht abkaufe, weil Sarajevo nicht Gesamtbosnien ist!

Rockatansky
05.04.2015, 15:28
Unabhängig von der Rechtschreibung habe ich über die Frage: Umfrage: Wie lange belibt Osten noch deutsch?


auch nachdenken müssen.
Seit wann ist hat ein religöses Fest was mit Deutschland an sich zu tun?
:D

NICHT Ostern, liebe Veruschka!

;)

Edit: von wegen Thema - ich hoffe für immer!

Brathering
05.04.2015, 15:35
Und es sind die gleichen Kräfte die dafür sorgen dass es auch so bleibt wie es ist, die du der muslimischen Seite unterstellst! Wobei ich dir deine gespielte Zufriedenheit nicht abkaufe, weil Sarajevo nicht Gesamtbosnien ist!

(Die Russen und Griechen sind weg, die Salafisten haben in der Föderation Dörfer gegründet und werden mit all ihren Organisationen nicht nur toleriert sondern vollkommen akzeptiert.)

Um zum Thema und der berechtigten deutschen Sorge für Ostern zu kommen: Es gibt kein Weihnachten an Sarajevos Schulen, Weihnachtsmänner sind unerwünscht.

Du magst ein Sonderfall sein aber der muslimische Bosnier träumt von Saudi Arabien.

Smultronstället
05.04.2015, 15:36
Die 800 Millionen halte ich noch für untertrieben, wenn sie die Chance hätten :(
Das ist leider keinem Refugeekuschler bekannt.

Ja, zumal der Anteil derjenigen, die Afrika verlassen wollen mit weiterem Bevölkerungswachstum ja noch ansteigen dürfte.

frundsberg
05.04.2015, 15:47
Nicht drauf eingehen! Auch wenn sie worgibt, es ginge ihr primär gegen Zionisten, Antizion77 ist eine zynische Deutsche-hassende bosnisch-muslimische Kolonistin, deren Eltern den jugoslawischen Bürgerkrieg nutzten, um ins Ausländersozialparadies BRD einzudringen und die hier seitdem auf Kosten des Steuerzahlers leben. Das hat sie hier irgendwo offen eingestanden.

Sie stellt hier ständig ihren pathologischen Haß und ihre Ressentiments gegen Deutsche zur Schau und freut sich über das Leiden derer, die zugunsten der Ausländeralimentierung durch's soziale Netz fallen. Ihr Haß gilt wohlgemerkt nicht dem deutschen Staat sondern den kleinen einfachen schuftenden und leidenden Menschen. Das kann man gut aus ihren Beiträgen herauslesen.

Mit solchen Subjekten redet man nicht, man befördert sie als Volksfeinde mit einem Tritt raus aus unserem Land. Solange letzteres nicht möglich ist muß man halt irgendwie daran arbeiten das Bewusstsein für diese Notwendigkeit in der Bevölkerung zu schaffen. Also besser darauf konzentrieren statt wertvolle Lebenszeit durch die Kommunikation mit solchen automatenhaften Subjekten zu vergeuden.

Ich hege auch keinen Zorn gegen dieses Subjekt. Unser Problem sind ja gerade nicht solche kranken, von Haß zerfressenen Subjekte selbst (die gibt es und gabe es ja immer, sowohl als Ausländer als auch unter unseren eigenen Landsleuten) sondern unsere deutschen Politiker, die solche Personen vorsätzlich zu unserem Schaden massenweise ins Land lassen und ihnen alle Wünsche erfüllen.

Wenn das stimmt, ist sie/er/es so etwas wie menschlicher Abschaum.
Egal.

Antizion77
05.04.2015, 16:05
(Die Russen und Griechen sind weg, die Salafisten haben in der Föderation Dörfer gegründet und werden mit all ihren Organisationen nicht nur toleriert sondern vollkommen akzeptiert.)

Um zum Thema und der berechtigten deutschen Sorge für Ostern zu kommen: Es gibt kein Weihnachten an Sarajevos Schulen, Weihnachtsmänner sind unerwünscht.

Du magst ein Sonderfall sein aber der muslimische Bosnier träumt von Saudi Arabien.

Bei den Salafisten handelt es sich aber um einheimische Bosnier, und nicht um Fremde! Solche Wirrköpfe findest du unter den Deutschen auch, wobei bei den Meisten Geld das Motiv ist und weniger die Überzeugung, ausser sie sind in einer führenden Position und sitzen mit den Politikern am selben Tisch! Von Toleranz kann also in der Bevölkerung keine Rede sein, und der geringe Zuspruch eher auf der Legendenbildung über ihren angeblichen Mut im Krieg beruht! Aber solche "Helden" hat eue Seite auch hervorgebracht. Und soweit mir bekannt ist, sind die katholische Feiertage in der RS auch nicht erwünscht, also brauchst du gar nicht nach Sarajevo zu zeigen! Die Gotteshäuser dort sind immer noch allen Religionen zugänglich, wobei mich diese Stadt ebenfalls anwiedert!

Antizion77
05.04.2015, 16:10
Wenn das stimmt, ist sie/er/es so etwas wie menschlicher Abschaum.
Egal.


Und wenn nicht? Aber so fällt es euch Kameraden leichter die bittere Wahrheit zu ertragen, erklärt von einem Ausländer! :haha:

Veruschka
05.04.2015, 22:28
:D

NICHT Ostern, liebe Veruschka!

;)

Edit: von wegen Thema - ich hoffe für immer!
Haha, jetzt muss ich aber echt lachen!!!:D:top::wink:
Danke für die Aufklärung, aber der Satz war echt zu blöd:danke:

Hay
05.04.2015, 23:32
Nur ein Idiot glaubt dass der Faschismus in Deutschland 1945 sein Ende gefunden hat! Schaut man sich die EU heute an, dann ist sie die Erfüllung des Traumes von Adolf Hitler!


Und Klein-Erdogan sitzt in Istanbul und bereitet seinen nächsten Wahlkampf in Deutschland vor.

Rockatansky
06.04.2015, 00:13
Schaut man sich die EU heute an, dann ist sie die Erfüllung des Traumes von Adolf Hitler!
:haha:
zum Glück nicht!

und statt Reichsmark gibts den Euro...

eher wohl der C. Kalergi oder der auch der Traum von auch Wilhelm den II. (Hegemonie - 1. WK)

Rockatansky
06.04.2015, 00:15
Und Klein-Erdogan sitzt in Istanbul ...
Das ist in Wahrheit der "Lideri" und Erdolfs Weg gilt es zu verhindern! :cool:

Rockatansky
06.04.2015, 00:16
Haha, jetzt muss ich aber echt lachen!!!:D:top::wink:
Danke für die Aufklärung, aber der Satz war echt zu blöd:danke::umarmen::dd:

Rumpelstilz
06.04.2015, 00:35
Ich lese lieber Argumente als Hass:))
Immer die gleiche Leier.

Mein Gott, ich lebe seit ueber einem Jahrzehnt in England, da kann ich ueber solch ein Gerede nur lachen ...

Hay
06.04.2015, 00:44
Das ist in Wahrheit der "Lideri" und Erdolfs Weg gilt es zu verhindern! :cool:


Der Lideri träumt von einem neuen Großosmanischen Reich.

Rockatansky
06.04.2015, 01:43
Der Lideri träumt von einem neuen Großosmanischen Reich.

Sollte Deutschland (usw.) dann nicht auch dazugehören?

autochthon
06.04.2015, 01:48
Wenn der Osten Deutschlands überflutet ist, mit Kuffnucken - dann ab nach Posen. Auf`s Land!!!!!

Hay
06.04.2015, 02:21
Sollte Deutschland (usw.) dann nicht auch dazugehören?

Ich nehme es an. Die Türken stehen immerhin mittlerweile immerhin in Wien und in der heiligen Stadt Köln. Und ab und zu schaut der große Lideri vorbei, sein Auftritt angekündigt mit Plakaten aus der deutschen Entwicklungshilfe, und peitscht seine Landsleute in deutschen Fußballstadien ein.

Leseratte
06.04.2015, 07:24
Kann inszeniert sein. Oder einigen reicht es langsam wirklich.





Rechte Parolen in SalzwedelSchmierereien sind beseitigt

"Hitler jetzt" steht an einer Hauswand in Salzwedel. Mit solchen Naziparolen beschmieren Unbekannte über Nacht Gebäude in der gesamten Innenstadt. Die Einwohner sind empört. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass so etwas in ihrer Stadt passiert.
Nachdem in Salzwedel in Sachsen-Anhalt Unbekannte über die Innenstadt verteilt Dutzende Hakenkreuze und Naziparolen auf Hauswände geschmiert hatten, begannen nun die Reinigungsarbeiten an Fassaden und Fenstern. Viele Bürger hatten entsetzt reagiert und Anzeige erstattet. Der oder die Täter sind bisher nicht gefasst. sagte ein Polizeisprecher. Der Staatsschutz ermittelt. Die Schmierereien seien über mindestens sieben Straßen verteilt, hieß es bei der Polizei.





http://www.n-tv.de/politik/Schmierereien-sind-beseitigt-article11485246.html

Makkabäus
06.04.2015, 19:39
Was glaubt ihr wie lang es dauern wird bis Thüringen, Sachsen usw. auch mit Migranten, Ausländern, Asylanten voll sind? Ich wohne im Ruhrgebiet, und eigentlich gibt es hier kein Deutschland mehr. Ich bin kein Ausländerhasser usw., aber wenn man rausgeht und kaum noch Deutsche (also Deutsche ohne Migrationshintergrund) sieht, ist das ein wirklich seltsames Gefühl und man kommt sich entwurzelt und heimatlos vor! Ich denke für meine Kinder an Umzug nach Thüringen oder Sachsen! Bis es hier so schlimm war wie es jetzt ist, dauerte es im Endeffekt 40 Jahre.Hier gibt es zwar Ecken wo weniger sind, aber es handelt sich da nur um 5 oder 10 Jahre dann sind die auch voll. Das lohnt sich nicht. Wie lange wird es dauern bis der Osten mehr Migranten und Ausländer als Deutsche hat? Und wo wird es möglichst lange noch "deutsch" bleiben?.
Wo könnte man hin als Flüchtling?

Es muss aber auch schon zu Adenauers Zeit ganz schlimm gewesen sein :D

Eine Legende über ihn besagt, dass er auf dem Weg von Köln nach Berlin im Zug immer die Vorhänge zugezogen hat, um dieses grauenvolle "Asien" nicht sehen zu müssen :haha:

heinzbernd
06.04.2015, 20:04
Ich hab mal 5 Jahre angekreuzt, denn man kann ja nicht mehr von einer Asylflut, sondern eher von einem Asyltsunami sprechen.
Sezession würde helfen.

Quo vadis
07.04.2015, 14:25
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201504/20150402_Kopftuch_Islam_Nudismus_Schule.jpg

ha

Franko
07.04.2015, 23:45
Ich muss jetzt los, zu einem Osterspaziergang in der Nürnberger Innenstadt (kotz). ... Habe kein Bock, aber was tut man nicht für die buckelige Verwandtschaft.

Bist Du ernsthaft da mitgelaufen?!? Das sieht eher wie 'ne Antifa-Demo aus:

http://fs1.directupload.net/images/150408/2bon3qov.jpg

Quo vadis
07.04.2015, 23:48
Ich hab mal 5 Jahre angekreuzt, denn man kann ja nicht mehr von einer Asylflut, sondern eher von einem Asyltsunami sprechen.
Sezession würde helfen.

In den kommenden Jahren rechne ich noch mit Spannungen im Libanon. Viele in Deutschland schmarotzende Libanesen leben in Wahrheit in dem Land in dem sie "verfolgt werden" aber wenns knallt kommen da mit einmal hunderttausende Libanesen auf einmal zurück, sind dann wieder Deutsche. Siehe 2006.

mabac
07.04.2015, 23:53
Was glaubt ihr wie lang es dauern wird bis Thüringen, Sachsen usw. auch mit Migranten, Ausländern, Asylanten voll sind? Ich wohne im Ruhrgebiet, und eigentlich gibt es hier kein Deutschland mehr. Ich bin kein Ausländerhasser usw., aber wenn man rausgeht und kaum noch Deutsche (also Deutsche ohne Migrationshintergrund) sieht, ist das ein wirklich seltsames Gefühl und man kommt sich entwurzelt und heimatlos vor! Ich denke für meine Kinder an Umzug nach Thüringen oder Sachsen! Bis es hier so schlimm war wie es jetzt ist, dauerte es im Endeffekt 40 Jahre.Hier gibt es zwar Ecken wo weniger sind, aber es handelt sich da nur um 5 oder 10 Jahre dann sind die auch voll. Das lohnt sich nicht. Wie lange wird es dauern bis der Osten mehr Migranten und Ausländer als Deutsche hat? Und wo wird es möglichst lange noch "deutsch" bleiben?.
Wo könnte man hin als Flüchtling?

Da der Osten unter den Asylanten, die meist hochgebildet sind, als Nazi-Enklave gilt, werden die, die Moslems unter ihnen sowieso, bald in das Ruhrgebiet oder andere Stätten, wo viele ihrer Schicksalsgenossen schon siedeln, umziehen.

Ausserdem haben die Wüstensöhne Angst im Wald, wie z.B. dem Thüringer Wald. Man muss also nicht befürchten, dass der Osten Deutschlands in fremde Hände gerät.

Bieleboh
07.04.2015, 23:58
Bist Du ernsthaft da mitgelaufen?!? Das sieht eher wie 'ne Antifa-Demo aus:

http://fs1.directupload.net/images/150408/2bon3qov.jpg Er schrieb vom Osterspaziergang, nicht vom Ostermarsch.

cajadeahorros
08.04.2015, 06:09
Ausserdem haben die Wüstensöhne Angst im Wald, wie z.B. dem Thüringer Wald. Man muss also nicht befürchten, dass der Osten Deutschlands in fremde Hände gerät.

Stimmt! War ja auch schon zu lesen, daß es für die gerade erst dem Tode entronnenen Refugee-Fachkräfte absolut unzumutbar ist, im Bayerischen Wald zu wohnen.

Franko
08.04.2015, 12:57
Er schrieb vom Osterspaziergang, nicht vom Ostermarsch.

Trotzdem meinte er diese "Veranstaltung" ;)