PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel ist psychisch krank!



Candymaker
04.04.2015, 21:16
Angela Merkel ist psychisch krank!

Die teflonhafte Ignoranz, die diese Frau hinlegt ist sagenhaft. Wie ferngesteuert. Die Frau hat keine emotionellen Regungen und kein Gewissen. Vielleicht auch keine Seele. Vermutlich entstammt sie einem US-Klonlabor. Man kann ihr direkt ins Gesicht spucken und sie macht weiter... , Business as usual. 17 Stunden Marathon mit Putin. Danach direkt noch 2 Trans-Atlantik-Flüge. Was ich mich frage ist. Wozu hat dieses alternde, 61-jährige "Etwas" ohne Kinder, Familie und Privatleben, dieses Teflonmonster, "das alles" nötig? Geld? Ruhm? Macht? Irgendetwas stimmt nicht mit dieser Frau...

Schrottkiste
04.04.2015, 21:18
Angela Merkel ist psychisch krank!

Die teflonhafte Ignoranz, die diese Frau hinlegt ist sagenhaft. Wie ferngesteuert. Die Frau hat keine emotionellen Regungen und kein Gewissen. Vielleicht auch keine Seele. Vermutlich entstammt sie einem US-Klonlabor. Man kann ihr direkt ins Gesicht spucken und sie macht weiter... , Business as usual. 17 Stunden Marathon mit Putin. Danach direkt noch 2 Trans-Atlantik-Flüge. Was ich mich frage ist. Wozu hat dieses alternde, 61-jährige "Etwas" ohne Kinder, Familie und Privatleben, dieses Teflonmonster, "das alles" nötig? Geld? Ruhm? Macht? Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Ding aus dem All...

Ist bekannt. Ihre Aufgabe ist es, die BRD mit einer Art Mehltau zu überdecken und die Bundesbürger zu sedieren. Klappt ja auch ganz gut, wenn man sich die Wahlergebnisse so vor Augen führt.

Rockatansky
04.04.2015, 21:23
egal, Befreiung von der dritte Welt Verslumung kann nur rechts der CDU erfolgen... also immer schön weiter neue "patriotische Europäer"-Leute motivieren ... (Wahlen!)