PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind attraktive Feministinnen untreue Luder?



ABAS
04.04.2015, 18:43
Es gibt bekanntlich nicht nur lesbische und haessliche sondern auch
sexuell attraktive Feministinnen. Wie halten es Feministinnen mit
der Treue in Beziehungen und Ehen?

Nehmen sich Feministinnen der Ist-Zeit das Vorbild einer offenen Ehe
wie Simone de Beauvoir und Jean-Paul Satre?


http://abload.de/img/simone-y-sarte1za62.jpg

Simone de Beauvoir and Jean-Paul Sartre


Bildquelle:

http://benjaminthomasjones.com/?p=44



fluter / Beziehungen

Der Liebes-Pakt
Die Beziehung von Simone de Beauvoir und Jean-Paul Sartre

http://www.fluter.de/de/125/thema/11883/



Die Welt / Kultur / Beziehung

Die intellektuelle Ehe oder Wer mit wem schlief

http://www.welt.de/kultur/article12814494/Die-intellektuelle-Ehe-oder-Wer-mit-wem-schlief.html



Cosmopolitan / Der neue Feminismus

Feminismus wird sexy

http://www.cosmopolitan.de/der-neue-feminismus-feminismus-wird-sexy-61128.html


http://abload.de/img/femen-strjnjy2.jpg


Bildquelle:

http://femen.org/

Brathering
04.04.2015, 18:48
Beauvoir ist ein schöner Name und das wars :/

Ich kann sie weder mit aktuellen Feministinnen noch mit Schön gleichsetzen.
Verglichen zu Sartre vielleicht.

Affenpriester
04.04.2015, 18:55
Schön ist immer die nächste .... für den Mann. Und sentimental ist immer der nächste Ex ... von der Frau.
Egal, was Frau sich einredet oder ausdenkt, warum sie fremdging.
Entweder gab es keine Entwicklung in der Beziehung, oder bei ihm, oder sonstwas.
Oder "er hat sich verändert" ... der Mann ist schuld. Und Schönheit ist relativ, manchmal ist es die kleine Unscheinbare.
Das Leben steckt voller Überraschungen.

Veruschka
04.04.2015, 18:56
Au weia, wie kommt man(n) nur immer an diese Themen?:)

ABAS
04.04.2015, 19:26
Au weia, wie kommt man(n) nur immer an diese Themen?:)

Ach Rotkaeppchen!
Solche Themen fallen unduchtigen, maennlichen Daemonen eben ein.

Olliver
04.04.2015, 19:36
attraktive Feministinnen ist in sich schon ein Widerspruch.

So wie es auch kein Pferd: schwarzer Schimmel geben kann.

No chance!
;)

herberger
09.04.2015, 08:28
Dass Kommunikation mitunter schädlich sein kann, belegt eine Anekdote in Paul Therouxs wunderbarem Reisebuch ‚An den Gestaden des Mittelmeers’. Überall stünden auf Gibraltar Schilder mit Warnhinweisen, wonach man die dort lebenden Affen nicht füttern, anstarren oder ansprechen solle. Trotzdem würden jedes Jahr mehrere Hundert Touristen gebissen. Und nun kommt das statistische Wunder: 90% der Gebissenen seien Frauen

Arminius10
09.04.2015, 15:28
Es gibt bekanntlich nicht nur lesbische und haessliche sondern auch
sexuell attraktive Feministinnen. Wie halten es Feministinnen mit
der Treue in Beziehungen und Ehen?

Nehmen sich Feministinnen der Ist-Zeit das Vorbild einer offenen Ehe
wie Simone de Beauvoir und Jean-Paul Satre?


Feministinnen sind immer hässlich von Innen betrachtet. Sicher werden einige von ihnen in Beziehungen leben - wenn es ihnen große Vorteile bringt und der mann sich ausreichend devot verhält. Für echte Männer ist das keine Option.

wtf
09.04.2015, 15:37
Schönheit ist auch geistige Schönheit, und eine Psychomanze wirkt auf mich immer abstoßend.

Bei dem Weg: Diese Femen-Hühnchen kapieren überhaupt nicht, wie lächerlich sie sich machen. Frauenrechte per Tittchenflash, sehr witzig.

KatII
09.04.2015, 15:40
Was ist eigentlich das männliche Pendant von Feministin? Schwuchtel?

wtf
09.04.2015, 15:49
Was ist eigentlich das männliche Pendant von Feministin? Schwuchtel?

Feministen (rechtes Bild, der links ist schlicht ein versoffener Penner):

http://i.imgur.com/rb9yEup.png

Jodlerkönig
09.04.2015, 15:52
Was ist eigentlich das männliche Pendant von Feministin? Schwuchtel?das müsstest doch gerade du am besten wissen :D

KatII
09.04.2015, 15:54
das müsstest doch gerade du am besten wissen :D

Wie kommst du drauf? Schon wieder besoffen? (im Bild links)
http://i.imgur.com/rb9yEup.png

Jodlerkönig
09.04.2015, 15:56
Wie kommst du drauf? Schon wieder besoffen?deine antwort zeigt doch gerade deine männlichweibliche feministen seite, indem du das saufen verteufelst. wie also nennst du dich.....? :D

KatII
09.04.2015, 16:01
deine antwort zeigt doch gerade deine männlichweibliche feministen seite, indem du das saufen verteufelst. wie also nennst du dich.....? :D

Ich verteufle das Saufen nicht, dein Samenstau vernebeltes Resthirn interpretiert das so. Geh, Tiger, schnapp dir die nächste Kuh auf der Alm, lass Dampf raus. :D

KatII
09.04.2015, 16:03
Feministen (rechtes Bild, der links ist schlicht ein versoffener Penner):

http://i.imgur.com/rb9yEup.png
Sind also die ganzen "Hipster" Anschnalldildo-Fans, so, so. :hmm:

Pelle
11.07.2018, 05:03
Es gibt bekanntlich nicht nur lesbische und haessliche sondern auch
sexuell attraktive Feministinnen. Wie halten es Feministinnen mit
der Treue in Beziehungen und Ehen?

Nehmen sich Feministinnen der Ist-Zeit das Vorbild einer offenen Ehe
wie Simone de Beauvoir und Jean-Paul Satre?


http://abload.de/img/simone-y-sarte1za62.jpg

Simone de Beauvoir and Jean-Paul Sartre












http://abload.de/img/femen-strjnjy2.jpg


Feministinnen verprügeln ihre Männer.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.antisexistischer-autokalender-in-stuttgart-warum-die-polizei-die-nackten-gewaehren-laesst.6a91e892-8742-482c-bb3c-730f1e349c7b.html

MorganLeFay
11.07.2018, 09:00
Au weia, wie kommt man(n) nur immer an diese Themen?:)

Um es mit wtf's Worten zu vermuten: Low GV?

ABAS
11.07.2018, 19:54
Um es mit wtf's Worten zu vermuten: Low GV?

Feministinnen und Emanzinnen kennen nur drei Varianten von Geschlechtsverkehr.
Low GV, soft GV und oder keinen GV. Eine Heilung ist aber moeglich! Sobald sich
die Feministinnen und Emanzinnen mal von einem Macho hart durchknallen lassen,
sind Seelenleben und koerperliches Wohlbefinden der Feministinnen und Emanzinnen
wieder kuriert.

Schopenhauer
11.07.2018, 20:07
Feministinnen und Emanzinnen kennen nur drei Varianten von Geschlechtsverkehr.
Low GV, soft GV und oder keinen GV. Eine Heilung ist aber moeglich! Sobald sich
die Feministinnen und Emanzinnen mal von einem Macho hart durchknallen lassen,
sind Seelenleben und koerperliches Wohlbefinden der Feministinnen und Emanzinnen
wieder kuriert.

Jau, Du musst es ja wissen...
Du bist so doof. :isgut:

BlackForrester
14.07.2018, 08:56
Es gibt bekanntlich nicht nur lesbische und haessliche sondern auch sexuell attraktive Feministinnen. Wie halten es Feministinnen mit der Treue in Beziehungen und Ehen?


Glaubst Du da gibt es einen Unterschied?

Wobei ich mir schon die Frage stelle - sexuell attraktive Frau und Feministin? Passt dies zusammen?

Eine sexuell attraktive Frau weiß doch genau ob ihren Möglichkeiten die Männerwelt in die gewünschte Richtung zu treiben ohne die Feminismus-Schiene zu reiten und ausgelebter Feminismus schreckt doch die meisten Männer eher ab.

Wer will denn beim Akt schon darüber diskutieren
- ob Mann oben oder Frau oben?
- ob ein beiderseitiger Orgasmus nun Gleichberechtigung ist oder nicht?
- wer danach das Bett macht?
- und viele andere Nettigkeiten mehr

Ich zumindest will beim Akt poppen dass Frau die Schädeldecke wegfliegt und keine tiefgeistigen Gespräche führen...also Feministin und ich...zwei Welten die nie zusammenkommen werden alsoe stellt sich die Frage Treue oder gar Ehe für mich in dieser Hinsicht nicht. Ehe ist eh absolutes no go und Treue...setzt ja eine tiefergehende Beziehung voraus - da liebe ich doch selbstständige, selbstbewußte Frauen die auf eigenen Beinen stehen und nicht meinen ein Dreibein an sich ketten zu müssen :D

Schopenhauer
14.07.2018, 09:01
Glaubst Du da gibt es einen Unterschied?

Wobei ich mir schon die Frage stelle - sexuell attraktive Frau und Feministin? Passt dies zusammen?

Eine sexuell attraktive Frau weiß doch genau ob ihren Möglichkeiten die Männerwelt in die gewünschte Richtung zu treiben ohne die Feminismus-Schiene zu reiten und ausgelebter Feminismus schreckt doch die meisten Männer eher ab.

Wer will denn beim Akt schon darüber diskutieren
- ob Mann oben oder Frau oben?
- ob ein beiderseitiger Orgasmus nun Gleichberechtigung ist oder nicht?
- wer danach das Bett macht?
- und viele andere Nettigkeiten mehr

Ich zumindest will beim Akt poppen dass Frau die Schädeldecke wegfliegt und keine tiefgeistigen Gespräche führen...also Feministin und ich...zwei Welten die nie zusammenkommen werden alsoe stellt sich die Frage Treue oder gar Ehe für mich in dieser Hinsicht nicht. Ehe ist eh absolutes no go und Treue...setzt ja eine tiefergehende Beziehung voraus - da liebe ich doch selbstständige, selbstbewußte Frauen die auf eigenen Beinen stehen und nicht meinen ein Dreibein an sich ketten zu müssen :D

:haha:

Einen Menschen, der einen liebt, muss Frau nicht an sich 'ketten'...

BlackForrester
14.07.2018, 09:19
:haha:

Einen Menschen, der einen liebt, muss Frau nicht an sich 'ketten'...


Mmmmhhh...mir würden jetzt schon das Eine oder Andere einfallen wo ich bei Frau "an mich ketten" nicht abgeneigt wäre :auro:

Du hast es aber scheinbar nicht richtig verstanden - ich sprach von Frau, welche Männe an sich ketten will - da ist mir dann doch ein "geschlampertes" Verhältnis deutlicher lieber.

Schopenhauer
14.07.2018, 09:21
Mmmmhhh...mir würden jetzt schon das Eine oder Andere einfallen wo ich bei Frau "an mich ketten" nicht abgeneigt wäre :auro:

Du hast es aber scheinbar nicht richtig verstanden - ich sprach von Frau, welche Männe an sich ketten will - da ist mir dann doch ein "geschlampertes" Verhältnis deutlicher lieber.

Lies meinen Beitrag in Bezug auf das von mir rot markierte...

BlackForrester
14.07.2018, 09:30
Lies meinen Beitrag in Bezug auf das von mir rot markierte...


Eine zwischenmenschliche "Liebe" ist doch der Regel immer mit Erwartungen verbunden - und was ist dies dann Anderes als "an die Kette legen"?

Oder gibt es eine "erwartungsfreie" Liebe?

Schopenhauer
14.07.2018, 09:32
Eine zwischenmenschliche "Liebe" ist doch der Regel immer mit Erwartungen verbunden - und was ist dies dann Anderes als "an die Kette legen"?

Oder gibt es eine "erwartungsfreie" Liebe?

Du schreibst (vermute ich) von einer bedingungslosen Liebe?

Praetorianer
14.07.2018, 11:33
Attraktive Feministen, ABAS wieder in seiner Phantasiewelt. Und ehe mir jemand mit diesen Femenschlampen kommt, ukrainische Weiber, die, wenn sie nen westlichen Kerl abgegriffen haben, der sie aushalten kann und gut fickt, aus der Sache aussteigen und "Fifty Shades of Grey" lesen.

Sartre war halt gut darin, Menschen zu manipulieren, er hat es geschafft, Simone sein Rumvögeln mit anderen Frauen als feministische Befreiung zu verkaufen und sie war blöd genug, ihn nicht einfach in die Wüste zu schicken.

FranzKonz
14.07.2018, 11:36
Du schreibst (vermute ich) von einer bedingungslosen Liebe?

Ach, Ihr redet gar nicht von Menschen, sondern vom besten Freund des Menschen, dem Hund?

Leberecht
14.07.2018, 11:46
Eine zwischenmenschliche "Liebe" ist doch der Regel immer mit Erwartungen verbunden - und was ist dies dann Anderes als "an die Kette legen"?

Oder gibt es eine "erwartungsfreie" Liebe?
Gibt es überhaupt ein "erwartungsfreies" Verhalten?

ABAS
14.07.2018, 11:50
Glaubst Du da gibt es einen Unterschied?

Wobei ich mir schon die Frage stelle - sexuell attraktive Frau und Feministin? Passt dies zusammen?

Eine sexuell attraktive Frau weiß doch genau ob ihren Möglichkeiten die Männerwelt in die gewünschte Richtung zu treiben ohne die Feminismus-Schiene zu reiten und ausgelebter Feminismus schreckt doch die meisten Männer eher ab.

Wer will denn beim Akt schon darüber diskutieren
- ob Mann oben oder Frau oben?
- ob ein beiderseitiger Orgasmus nun Gleichberechtigung ist oder nicht?
- wer danach das Bett macht?
- und viele andere Nettigkeiten mehr

Ich zumindest will beim Akt poppen dass Frau die Schädeldecke wegfliegt und keine tiefgeistigen Gespräche führen...also Feministin und ich...zwei Welten die nie zusammenkommen werden alsoe stellt sich die Frage Treue oder gar Ehe für mich in dieser Hinsicht nicht. Ehe ist eh absolutes no go und Treue...setzt ja eine tiefergehende Beziehung voraus - da liebe ich doch selbstständige, selbstbewußte Frauen die auf eigenen Beinen stehen und nicht meinen ein Dreibein an sich ketten zu müssen :D

Feministinnen verachten Maenner ohnehin. Das hat Vorteile. Man muss den
Feminstinnen keine Zuneigung oder " Liebe " vorspielen sondern kann ihnen
direkt sagen das man sie ausschliesslich als Sexualabjekt und fuckbody nutzt.

Schopenhauer
14.07.2018, 11:51
Ach, Ihr redet gar nicht von Menschen, sondern vom besten Freund des Menschen, dem Hund?

Könnte man glatt vermuten, wenn man von einer 'bedingungslosen Liebe' bei einem erwachsenen Menschen ausgeht...

FranzKonz
14.07.2018, 11:53
Könnte man glatt vermuten, wenn man von einer 'bedingungslosen Liebe' bei einem erwachsenen Menschen ausgeht...

Wieso vermuten? Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur ein Hund ist zu bedingungsloser Liebe fähig. Und selbst die nicht alle.

Schopenhauer
14.07.2018, 11:54
Wieso vermuten? Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur ein Hund ist zu bedingungsloser Liebe fähig. Und selbst die nicht alle.

Ja, das ist so.

Pulchritudo
14.07.2018, 11:56
Jau, Du musst es ja wissen...
Du bist so doof. :isgut:

Statistisch gesehen teilen 79% der Männer diese Meinung. :D

Schopenhauer
14.07.2018, 11:57
Statistisch gesehen teilen 79% der Männer diese Meinung. :D

Die kennen alle ABAS?

Pulchritudo
14.07.2018, 12:02
Die kennen alle ABAS?

Dazu muss man ABAS nicht kennen.

"Ach, die gehört doch bloss mal ordentlich durchgev*%&"+, damit sie ihre Flausen im Kopf verliert." hörste früher oder später in jeder Männerrunde ab Alter 40+. :D

Schopenhauer
14.07.2018, 12:04
Dazu muss man ABAS nicht kennen.

"Ach, die gehört doch bloss mal ordentlich durchgev*%&"+, damit sie ihre Flausen im Kopf verliert." hörste früher oder später in jeder Männerrunde ab Alter 40+. :D

Die Männer, die ich kenne und kannte (im realen Leben) reden so nicht...:D
Sie können allerdings auch die Ideologie: Feminismus von der Emanzipation an sich unterscheiden.

Pulchritudo
14.07.2018, 12:08
Die Männer, die ich kenne und kannte (im realen Leben) reden so nicht...:D

Hm, Männer...? :? ^^

Du solltest die mal hören, wenn sie unter sich sind. :D Übrigens erntet der Spruch IMMER volle, hundertprozentige Zustimmung! "Genau!" "So isses!" "Jau, prost!" :D

Schopenhauer
14.07.2018, 12:09
Hm, Männer...? :? ^^

Du solltest die mal hören, wenn sie unter sich sind. :D Übrigens erntet der Spruch IMMER volle, hundertprozentige Zustimmung! "Genau!" "So isses!" "Jau, prost!" :D

Höre ich...jeden Tag, da ich eher männliche Freunde/Kollegen habe...:D

Gurkenglas
14.07.2018, 12:13
Eine attraktive Feministin muss wohl eine Art von Mutation sein. Ich habe jedenfalls noch keine kennen gelernt.

MorganLeFay
14.07.2018, 13:17
Höre ich...jeden Tag, da ich eher männliche Freunde/Kollegen habe...:D

Und wenn die unter sich sind, kannst du nicht zuhören. Versuch mal, mit ein bisschen Realismus an die Sache ranzugehen.

FranzKonz
14.07.2018, 13:20
Und wenn die unter sich sind, kannst du nicht zuhören. Versuch mal, mit ein bisschen Realismus an die Sache ranzugehen.

Es muss heißen "kannst du mit legalen Mitteln nicht zuhören". Versuch mal, mit ein wenig krimineller Energie an die Sache ranzugehen.

Schopenhauer
14.07.2018, 13:23
Es muss heißen "kannst du mit legalen Mitteln nicht zuhören". Versuch mal, mit ein wenig krimineller Energie an die Sache ranzugehen.

Nun, das würde eine sogenannte Männerbündelei voraussetzen...
Vielleicht sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß nicht alle Männer gleich sind?

Sven71
14.07.2018, 13:29
http://abload.de/img/simone-y-sarte1za62.jpg



Rauchende Frau? KO-Kriterium. Die kann aussehen, wie sie will, und kämpfen, wofür sie will. Tangiert mich schon nicht mehr.

MorganLeFay
14.07.2018, 13:31
Es muss heißen "kannst du mit legalen Mitteln nicht zuhören". Versuch mal, mit ein wenig krimineller Energie an die Sache ranzugehen.

OK, oder so.

sunbeam
14.07.2018, 13:33
Es gibt bekanntlich nicht nur lesbische und haessliche sondern auch
sexuell attraktive Feministinnen. Wie halten es Feministinnen mit
der Treue in Beziehungen und Ehen?

Nehmen sich Feministinnen der Ist-Zeit das Vorbild einer offenen Ehe
wie Simone de Beauvoir und Jean-Paul Satre?


http://abload.de/img/simone-y-sarte1za62.jpg

Simone de Beauvoir and Jean-Paul Sartre












http://abload.de/img/femen-strjnjy2.jpg

Titten. Mehr ist zu diesem Thread nicht zu sagen. Außer vielleicht: mehr große Titten!

FranzKonz
14.07.2018, 13:36
Titten. Mehr ist zu diesem Thread nicht zu sagen. Außer vielleicht: mehr große Titten!

Witzig ist, dass wir politische Titten anschauen dürfen. Vielleicht weil sie so mickrig sind.

Anne Bonny
14.07.2018, 13:45
Ich zumindest will beim Akt poppen dass Frau die Schädeldecke wegfliegt und keine tiefgeistigen Gespräche führen...

Ja, ja, der Mann das ist ein Lustobjekt und sonst nicht zu gebrauchen. :D


https://youtu.be/mEc-WkjTbaY


https://www.youtube.com/watch?v=mEc-WkjTbaY&feature=youtu.be

Zyankali
14.07.2018, 13:52
Witzig ist, dass wir politische Titten anschauen dürfen. Vielleicht weil sie so mickrig sind.

mehr als eine handvoll gibt eh bloss verstauchte finger...

FranzKonz
14.07.2018, 14:15
mehr als eine handvoll gibt eh bloss verstauchte finger...

Hmm. Ich hab' ja in meinem Leben schon viel dummes Zeug erlebt, aber sowas von sowas noch nie. Könnte vielleicht an meinen großen Händen liegen.

Pulchritudo
14.07.2018, 14:21
Rauchende Frau? KO-Kriterium. Die kann aussehen, wie sie will, und kämpfen, wofür sie will. Tangiert mich schon nicht mehr.

Er: "Schatz, rauchst du eigentlich nach dem Sex?" Sie: "Keine Ahnung, ich habe noch nie nachgeguckt."

Schopenhauer
14.07.2018, 14:59
Attraktive Feministen, ABAS wieder in seiner Phantasiewelt. Und ehe mir jemand mit diesen Femenschlampen kommt, ukrainische Weiber, die, wenn sie nen westlichen Kerl abgegriffen haben, der sie aushalten kann und gut fickt, aus der Sache aussteigen und "Fifty Shades of Grey" lesen.

Sartre war halt gut darin, Menschen zu manipulieren, er hat es geschafft, Simone sein Rumvögeln mit anderen Frauen als feministische Befreiung zu verkaufen und sie war blöd genug, ihn nicht einfach in die Wüste zu schicken.

Nun, da muss Frau echt ganz schön blöd sein, wenn sie nicht bemerkt, was sie da vor sich hat...
Manche reden sich so jemanden auch noch 'schön', haben Entschuldigungen dafür (vor sich selbst) oder meinen sie könnten so jemanden ändern...

Pulchritudo
14.07.2018, 15:09
Nun, da muss Frau echt ganz schön blöd sein, wenn sie nicht bemerkt, was sie da vor sich hat...
Manche reden sich so jemanden auch noch 'schön', haben Entschuldigungen dafür (vor sich selbst) oder meinen sie könnten so jemanden ändern...

Naja, die ganze französische 'intellektuelle Elite' seit den 50ern/60ern ist mehr als nur mächtig schräg drauf und komplett dekadent. Wobei man eher von der 'Auserwählten Elite' reden sollte, betrachtet man die Protagonisten und deren Hintergrund etwas genauer.

Schopenhauer
14.07.2018, 15:12
Naja, die ganze französische 'intellektuelle Elite' seit den 50ern/60ern ist mehr als nur mächtig schräg drauf und komplett dekadent. Wobei man eher von der 'Auserwählten Elite' reden sollte, betrachtet man die Protagonisten und deren Hintergrund etwas genauer.

Sicher.
Für Sartre/Simone de Beauvoir hatte ich noch nie etwas übrig...

Pulchritudo
14.07.2018, 15:14
Sicher.
Für Sartre/Simone de Beauvoir hatte ich noch nie etwas übrig...

Abgehoben und völlig losgelöst von der Erde in ihrem intellektuellen (T)Raumschiff.

Schopenhauer
14.07.2018, 15:18
Abgehoben und völlig losgelöst von der Erde in ihrem intellektuellen (T)Raumschiff.

Nicht alle:
Albert Camus z.B. nicht...:)

Rumpelstilz
14.07.2018, 20:14
Gibt es überhaupt ein "erwartungsfreies" Verhalten?
Eigentlich nur bei einmaligen Handlungen zwischen Menschen.

Ich halte in einem Kaufhaus in einer Grossstadt jemandem die Tür auf. Diese Person sagt "Danke" oder auch nicht, aber ich erwarte nicht, diese Person jemals wiederzusehen, geschweige denn irgendeine Gegenleistung.

Genauso kaufe ich eine Kleinigkeit in bar, ohne Garantie, ohne das Hinterlassen von irgendwelchen Daten. Da erwarte ich auch nichts.

Bezahle ich aber diese Kleinigkeiten mit einer Kredit- oder Debit-Karte, erwarte ich natürlich, dass der Betrag ordnungsgemäss abgebucht wird. Auch bei einer Kundenkarte erwarte ich, dass die gesammelten Punkte nicht irgendwie verschwinden o.ä.

Ist mir aber aus irgendwelchen Gründen alles egal oder bedeutet nur Peanuts für mich, geht meine Erwartungshaltung aber auch gegen Null.

Sil the evil Bitch
15.07.2018, 09:36
https://www.google.de/search?q=feministen&rlz=1C1CHBF_deDE695DE695&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZ_OSK2KDcAhXIZVAKHR37CuYQ_AUICigB&biw=1600&bih=794


Das hab ich in die Google Bildersuche eingegeben. Was ist davon attraktiv? Ja gut, es gibt zwar einige die nicht 200 Kilo wiegen, aber der Männerhass und den Kampf gegen das Weibliche sieht man all solchen Schnäpfen an. Ich kenne keine Feministin die in Beziehung ist, da alles von Patriachiat sie abstoßen. Allgemein lehnen sie doch die Ehe ab sowie Kinder zu zeugen.

Sil the evil Bitch
15.07.2018, 09:43
Eine attraktive Feministin muss wohl eine Art von Mutation sein. Ich habe jedenfalls noch keine kennen gelernt.

Sind vermutlich die, die noch nicht lang genug in der Sekte drin sind. Aber keine Sorge, nach paar Jahre sehen die genauso aus.

MorganLeFay
15.07.2018, 09:54
Titten. Mehr ist zu diesem Thread nicht zu sagen. Außer vielleicht: mehr große Titten!

Ich halte Melania nicht für eine große Feministin, um mal Deine Bemerkung aus dem Bildestrang aufzugreifen.

Eichenlaub
15.07.2018, 10:03
Für Sartre/Simone de Beauvoir hatte ich noch nie etwas übrig...

Die E-Mann-Zipation jener Beauvoir bestand wohl vor allem darin, dass sie rauchte.
Mein Gott - wie mutig!

Schopenhauer
15.07.2018, 10:04
Eine attraktive Feministin muss wohl eine Art von Mutation sein. Ich habe jedenfalls noch keine kennen gelernt.


Schau:
Judith Butler (Adorno Preis 2012), Luce Irigaray, Shulamith Firestone, Carol Hageman White...

MorganLeFay
15.07.2018, 10:08
Schau:
Judith Butler (Adorno Preis 2012), Luce Irigaray, Shulamith Firestone, Carol Hageman White...

Über Geschmack lässt sich nun nicht streiten, aber Miss-Wahlen gewinnen die alle nicht....

Buella
15.07.2018, 10:10
Die E-Mann-Zipation jener Beauvoir bestand wohl vor allem darin, dass sie rauchte.
Mein Gott - wie mutig!

Nun!
Dieses Thema ist ja bereits über 3 Jahre alt und wir dürfen alle bewundern, welch Großes die Femanzipation für die Menschheit leistet!

Nämlich den Bärendienst schlechthin!

Während sich das weiße Weibsvolk weigert, die Realitäten auf diesem Planeten anzuerkennen, werden sie und spätestens ihre Nachfolger-INNEN (!!!) genau dort landen, wo sie es sich in ihren künsten Albträumen nicht erwartet hätten!

:haha:

Sil the evil Bitch
15.07.2018, 10:17
Nun!
Dieses Thema ist ja bereits über 3 Jahre alt und wir dürfen alle bewundern, welch Großes die Femanzipation für die Menschheit leistet!

Nämlich den Bärendienst schlechthin!

Während sich das weiße Weibsvolk weigert, die Realitäten auf diesem Planeten anzuerkennen, werden sie und spätestens ihre Nachfolger-INNEN (!!!) genau dort landen, wo sie es sich in ihren künsten Albträumen nicht erwartet hätten!

:haha:

Das stimmt leider. Ich sehe auf den Straßen junge Mädchen (Teilweise grad 14 Jahre alt), die ihren Musel Lovern um den Hals fallen. Anstatt Kopfschütteln ernten die sogar Bewunderung dass sie sich den weißen Patriachat entsagt haben und Bemerkungen über Scharia ist ja eh Rassismus.


Manchmal denke ich, dass besonders speziell die SJW-3 Welle-Feministen einfach zu gut geht. Sie erschaffen künstlich Probleme (Siehe Mee Too) und holen sich Probleme ins Land (Migranten) um ihre Existenz zu rechtfertigen. Dabei sind sie wohlstandverwöhnte Feiglinge die Femanzen, das sieht man daran, dass sie ihre Ärsche nicht in die Länder wo wirkliche Frauenunterdrückung herrschen bewegen wollen und dass sie jenen aus ihren Reihen, die die Wahrheit über die Golgstücke aussprechen (Alice Schwarzer9 als Rassisten betiteln.

Klopperhorst
15.07.2018, 10:21
Das stimmt leider. Ich sehe auf den Straßen junge Mädchen (Teilweise grad 14 Jahre alt), die ihren Musel Lovern um den Hals fallen. Anstatt Kopfschütteln ernten die sogar Bewunderung dass sie sich den weißen Patriachat entsagt haben und Bemerkungen über Scharia ist ja eh Rassismus.


Manchmal denke ich, dass besonders speziell die SJW-3 Welle-Feministen einfach zu gut geht. Sie erschaffen künstlich Probleme (Siehe Mee Too) und holen sich Probleme ins Land (Migranten) um ihre Existenz zu rechtfertigen. Dabei sind sie wohlstandverwöhnte Feiglinge die Femanzen, das sieht man daran, dass sie ihre Ärsche nicht in die Länder wo wirkliche Frauenunterdrückung herrschen bewegen wollen und dass sie jenen aus ihren Reihen, die die Wahrheit über die Golgstücke aussprechen (Alice Schwarzer9 als Rassisten betiteln.

Frauen haben eben eine ganz andere Denkweise.
Sie werfen sich Eroberern und dem scheinbar Stärkeren an den Hals. Orientalen und Negride zeichnen sich durch machohaftes, archaisches Männlichkeits-Verhalten aus, das nordischen Männern längst aberzogen wurde bzw. das auch durch gewisse hormonelle Veranlagung im Norden weniger stark ausgeprägt ist.
Aus diesem Grunde war es immer wichtig für ein Volk, die Kontrolle über die Frauen zu haben, Heiratsrestriktionen usw. zu verhängen.

Lass Weibern die Freiheit und die Gesellschaft verkommt zum Tollhaus, wird von Invasoren übernommen.

---

Buella
15.07.2018, 10:25
Frauen haben eben eine ganz andere Denkweise.
Sie werfen sich Eroberern und dem scheinbar Stärkeren an den Hals. Orientalen und Negride zeichnen sich durch machohaftes, archaisches Männlichkeits-Verhalten aus, das nordischen Männern längst aberzogen wurde bzw. das auch durch gewisse hormonelle Veranlagung im Norden weniger stark ausgeprägt ist.
Aus diesem Grunde war es immer wichtig für ein Volk, die Kontrolle über die Frauen zu haben, Heiratsrestriktionen usw. zu verhängen.

Lass Weibern die Freiheit und die Gesellschaft verkommt zum Tollhaus, wird von Invasoren übernommen.

---

Volltreffer! :happy:

Fortuna
15.07.2018, 10:30
Frauen haben eben eine ganz andere Denkweise.
Sie werfen sich Eroberern und dem scheinbar Stärkeren an den Hals. Orientalen und Negride zeichnen sich durch machohaftes, archaisches Männlichkeits-Verhalten aus, das nordischen Männern längst aberzogen wurde bzw. das auch durch gewisse hormonelle Veranlagung im Norden weniger stark ausgeprägt ist.
Aus diesem Grunde war es immer wichtig für ein Volk, die Kontrolle über die Frauen zu haben, Heiratsrestriktionen usw. zu verhängen.

Lass Weibern die Freiheit und die Gesellschaft verkommt zum Tollhaus, wird von Invasoren übernommen.

---

Langfristig hat das Weibsvolk aber keinen Vorteil davon.

Buella
15.07.2018, 10:31
Das stimmt leider. Ich sehe auf den Straßen junge Mädchen (Teilweise grad 14 Jahre alt), die ihren Musel Lovern um den Hals fallen. Anstatt Kopfschütteln ernten die sogar Bewunderung dass sie sich den weißen Patriachat entsagt haben und Bemerkungen über Scharia ist ja eh Rassismus.


Manchmal denke ich, dass besonders speziell die SJW-3 Welle-Feministen einfach zu gut geht. Sie erschaffen künstlich Probleme (Siehe Mee Too) und holen sich Probleme ins Land (Migranten) um ihre Existenz zu rechtfertigen. Dabei sind sie wohlstandverwöhnte Feiglinge die Femanzen, das sieht man daran, dass sie ihre Ärsche nicht in die Länder wo wirkliche Frauenunterdrückung herrschen bewegen wollen und dass sie jenen aus ihren Reihen, die die Wahrheit über die Golgstücke aussprechen (Alice Schwarzer9 als Rassisten betiteln.

Um Frau Schwarzer ist in letzter Zeit auffällig ruhig geworden?

Schopenhauer
15.07.2018, 10:32
Langfristig hat das Weibsvolk aber keinen Vorteil davon.

Nö, es gibt ja halt auch ne Gegenbewegung: MGTOW.
(Beide Ideologien lehne ich ab :D)

Klopperhorst
15.07.2018, 10:36
Langfristig hat das Weibsvolk aber keinen Vorteil davon.

Im Gehirn eines 18-jährigen Püppchens ist der langfristige Vorteil auch nicht relevant.

---

Sil the evil Bitch
15.07.2018, 10:37
Frauen haben eben eine ganz andere Denkweise.
Sie werfen sich Eroberern und dem scheinbar Stärkeren an den Hals. Orientalen und Negride zeichnen sich durch machohaftes, archaisches Männlichkeits-Verhalten aus, das nordischen Männern längst aberzogen wurde bzw. das auch durch gewisse hormonelle Veranlagung im Norden weniger stark ausgeprägt ist.
Aus diesem Grunde war es immer wichtig für ein Volk, die Kontrolle über die Frauen zu haben, Heiratsrestriktionen usw. zu verhängen.

Lass Weiber die Freiheit und die Gesellschaft verkommt zum Tollhaus, wird von Invasoren übernommen.

---


Hm dann bin ich vielleicht doch mehr männlich und weiblich :D
Es ist mir persönlich schade, dass es so weit gekommen ist, besonders weil ich und meine Geschlechtsgenossinen sehr von dem alten Feminismus profitiert haben, was aber anscheinend ich als einzige sehe. Mir macht es Sorgen, dass in Bezug auf die schleichende Islamisierung ich keine schöne Zukunft für meine Kinder vor Augen hab, den die eigentlich darauf achten, beschäftigen sich lieber mit buchstäblicher Kinderkacke als mit ernsten Dingen. Ich mein, ich will meine Kinder nicht zwangsverheiratet sehen und ich verabscheue sexuelle Gewalt, was mich noch auf das Thema Me too bringt, wo Belästigung und Vergewaltigung immer weiter verwässert wird. Auch, dass den Männern ihre natürliche Attribute aberzogen wird, seh ich ebenfalls problematisch.

Schuld hat allen voran der Genderirrsinn: Eine kleine Gruppe von Menschen, die starke Identitätsprobleme haben, wollen anderen vorschreiben wie sie sich zu definieren haben. Das fängt schon damit an, dass natürliche männliche (zb Beschützerinstinkt) als auch weibliche Eigenschaften (Fürsorge) verteufelt werden und endet mit der Vergewaltigung der Sprache (-in bei jeden kack). Der Genderirrsinn wiederspiegelt sich auch sich auch in der Medienlandschaft wieder. Wo früher zb noch normale weibliche Charaktere eingeführt wurden, die sich durch Charakter auszeichneten sind es heutzutage irgendwelche feministische Powerfrauen, die in Stöckelschuhen und Makeup mit Karatetricks einen Schrank zur Boden werfen... Sinn??? Auch bei männlichen Figuren müssen das immer heulhafte Pussys sein mit schwerer Vergangenheit. Oder noch schlimmer: Ein ehemals männlicher Charakter wird einfach ohne Sinn und Verstand zur Frau gemacht (siehe Doctor Who, wo auch Pläne geben sollte dasselbe mit james Bond zu machen.)

Viele meiner Geschlechtsgenossinen scheinen zudem allgemein unter einer Kognitiven Dissonanz zu leiden, die sich schon bei 50 Shades of Grey geäußert hat...

Buella
15.07.2018, 10:37
Langfristig hat das Weibsvolk aber keinen Vorteil davon.

Natürlich nicht!
Die holde Weiblichkeit denkt ja bloß im Hier und Jetzt abge-SICHERT zu sein, wesegen nach dem STÄRKEREN Ausschau gehalten wird!

Das Weibchen begreift natürlich nicht die Zusammenhänge, daß der Weiße unter permanenter gesellschaftlicher, kultureller und biologischer Degenerierung steht, während sich der Nicht-Weiße nach ur-archaischen Instinkten austoben soll und darf!

Schopenhauer
15.07.2018, 10:38
Im Gehirn eines 18-jährigen Püppchens ist der langfristige Vorteil auch nicht relevant.

---

Es gibt auch 18 jährige, die nicht so gestrickt sind.
Und nun?

Gurkenglas
15.07.2018, 10:39
Schau:
Judith Butler (Adorno Preis 2012), Luce Irigaray, Shulamith Firestone, Carol Hageman White...

Alles Schönheiten.

Sil the evil Bitch
15.07.2018, 10:40
Es gibt auch 18 jährige, die nicht so gestrickt sind.
Und nun?

Nun ja diese müssen die Dummheit anderer mitausbaden.

Schopenhauer
15.07.2018, 10:41
Alles Schönheiten.

...habe ich nur eingestellt, wegen der Relevanz der Namen (Feministinnen)...;)
Insofern ist diesbezüglich das Aussehen marginal.

Schopenhauer
15.07.2018, 10:44
Nun ja diese müssen die Dummheit anderer mitausbaden.

Wahrscheinlich...oder sie meiden diese 'Strömung' eh...;)

Sil the evil Bitch
15.07.2018, 10:46
Wahrscheinlich...oder sie meiden diese 'Strömung' eh...;)

Ja so gehts auch leider nicht immer vermeidbar. Ich wurde schon mal frech von so nen Negroiden angebaggert und hab ihn harsch abweisen müssen, wären die anderen leute in der Nähe nicht gewesen, hätte ich schlimmes befürchten müssen ^^

Buella
15.07.2018, 10:48
Hm dann bin ich vielleicht doch mehr männlich und weiblich :D
Es ist mir persönlich schade, dass es so weit gekommen ist, besonders weil ich und meine Geschlechtsgenossinen sehr von dem alten Feminismus profitiert haben, was aber anscheinend ich als einzige sehe. Mir macht es Sorgen, dass in Bezug auf die schleichende Islamisierung ich keine schöne Zukunft für meine Kinder vor Augen hab, den die eigentlich darauf achten, beschäftigen sich lieber mit buchstäblicher Kinderkacke als mit ernsten Dingen. Ich mein, ich will meine Kinder nicht zwangsverheiratet sehen und ich verabscheue sexuelle Gewalt, was mich noch auf das Thema Me too bringt, wo Belästigung und Vergewaltigung immer weiter verwässert wird. Auch, dass den Männern ihre natürliche Attribute aberzogen wird, seh ich ebenfalls problematisch.

Schuld hat allen voran der Genderirrsinn: Eine kleine Gruppe von Menschen, die starke Identitätsprobleme haben, wollen anderen vorschreiben wie sie sich zu definieren haben. Das fängt schon damit an, dass natürliche männliche (zb Beschützerinstinkt) als auch weibliche Eigenschaften (Fürsorge) verteufelt werden und endet mit der Vergewaltigung der Sprache (-in bei jeden kack). Der Genderirrsinn wiederspiegelt sich auch sich auch in der Medienlandschaft wieder. Wo früher zb noch normale weibliche Charaktere eingeführt wurden, die sich durch Charakter auszeichneten sind es heutzutage irgendwelche feministische Powerfrauen, die in Stöckelschuhen und Makeup mit Karatetricks einen Schrank zur Boden werfen... Sinn??? Auch bei männlichen Figuren müssen das immer heulhafte Pussys sein mit schwerer Vergangenheit. Oder noch schlimmer: Ein ehemals männlicher Charakter wird einfach ohne Sinn und Verstand zur Frau gemacht (siehe Doctor Who, wo auch Pläne geben sollte dasselbe mit james Bond zu machen.)

Viele meiner Geschlechtsgenossinen scheinen zudem allgemein unter einer Kognitiven Dissonanz zu leiden, die sich schon bei 50 Shades of Grey geäußert hat...

Darf ich fragen, was Du unter " ... alten Feminismus ... " verstehst?

Wo liegt der gesellschaftliche Unterschied, speziell Nutzen und Folgen von diesem " ... alten Feminismus ... " und dem " ... Genderirrsinn ... "?

MorganLeFay
15.07.2018, 10:48
...habe ich nur eingestellt, wegen der Relevanz der Namen (Feministinnen)...;)
Insofern ist diesbezüglich das Aussehen marginal.

Hast du das Thema des Strangs gelesen?

Buella
15.07.2018, 10:50
Es gibt auch 18 jährige, die nicht so gestrickt sind.
Und nun?

Das müssen dann naszi-INNEN sein?

Klopperhorst
15.07.2018, 10:51
Es gibt auch 18 jährige, die nicht so gestrickt sind.
Und nun?

Aber die meisten Frauen.
Wir leben in einer kranken Zeit, in der Menschen Freiheiten besitzen, mit denen sie nicht umgehen können, weil ihre Biologie Jahrtausende unter anderen Bedingungen geformt wurde.

Diese "soziale" Gesellschaft wird unweigerlich im Orkus der Geschichte landen, weil sie keine Grenzen mehr kennt.

---

Sil the evil Bitch
15.07.2018, 10:53
Darf ich fragen, was Du unter " ... alten Feminismus ... " verstehst?

Wo liegt der gesellschaftliche Unterschied, speziell Nutzen und Folgen von diesem " ... alten Feminismus ... " und dem " ... Genderirrsinn ... "?


Ich verstehe unter dem alten Feminismus die Bewegung zu der Zeit wo Misshandlung und Vergewaltigung in der Ehe an der Tagesordnung war und Frauen tatsächlich gesellschaftlich benachteiligt wurde.ihnen geht zu jenen in Vergleich, die vor Hundert Jahren hier gelebt haben oder aktuell in Islamischen Ländern und sich gerlinde gesagt anstellen. Eins meiner Kritikpunkte an Me Too nannte ich ja zb die Verwässerung der Begriffe Vergewaltigung und sexuelle Belästigung, die schon beim harmlosen Komplimente fallen und dafür Sorgen, dass wirkliche Opfer von sexueller Gewalt buchstäblich ins Gesicht gespuckt weil irgendwelche Mimosen Emanzen unbedingt Aufmerksamkeit haben wollen.

Schopenhauer
15.07.2018, 10:54
Das müssen dann naszi-INNEN sein?

Das hast jetzt Du gesagt. ;)
Nein, es ist einfacher...
Sie legen darauf wert, daß der junge Mann charakterlich was taugt...

Schopenhauer
15.07.2018, 11:15
Aber die meisten Frauen.
Wir leben in einer kranken Zeit, in der Menschen Freiheiten besitzen, mit denen sie nicht umgehen können, weil ihre Biologie Jahrtausende unter anderen Bedingungen geformt wurde.

Diese "soziale" Gesellschaft wird unweigerlich im Orkus der Geschichte landen, weil sie keine Grenzen mehr kennt.

---

Da kann ich nicht widersprechen.
(Grenzen fehlen auf allen Ebenen. Traurig, aber wahr.)

Buella
15.07.2018, 11:16
Ich verstehe unter dem alten Feminismus die Bewegung zu der Zeit wo Misshandlung und Vergewaltigung in der Ehe an der Tagesordnung war und Frauen tatsächlich gesellschaftlich benachteiligt wurde.ihnen geht zu jenen in Vergleich, die vor Hundert Jahren hier gelebt haben oder aktuell in Islamischen Ländern und sich gerlinde gesagt anstellen. Eins meiner Kritikpunkte an Me Too nannte ich ja zb die Verwässerung der Begriffe Vergewaltigung und sexuelle Belästigung, die schon beim harmlosen Komplimente fallen und dafür Sorgen, dass wirkliche Opfer von sexueller Gewalt buchstäblich ins Gesicht gespuckt weil irgendwelche Mimosen Emanzen unbedingt Aufmerksamkeit haben wollen.

Gut! Es gab Zeiten, da " ... Misshandlung und Vergewaltigung in der Ehe ... " durch die Justiz wenig bis kaum behandelt wurden!
Aber, mal Hand aufs Herz! Glaubst Du ernsthaft, daß dies an der Tagesordnung war?

Wenn der Herr Züchtiger und Vergewaltiger meint, er müsse sein Weibchen rustikal tadeln und behandeln, dann passiert das heute noch!
Dummerweise wissen das die Weibchen vorher nie!

Heute rennen sie dann zur Polizei, trennen sich (vielleicht - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!) und fallen dem nächsten Lover irgendwann um den Hals, von dem sie wieder nicht wissen, wie er sich in gewissen Situation verhalten wird!

Wo ist also die Trennung von " ... alten Feminismus ... " und neuem Feminismus, bzw. Genderirrsinn?

Die Kinder aus solchen Beziehungen tragen oftmals auch einen Schaden davon und wirken dann als Multiplikator!

Die fehlende Vaterrolle beim Jungen, ob " ... alten Feminismus ... " Trennung und alleinerziehend und/oder mit ´nem neuen Lover, oder neuem Feminismus, u. U. ein Weich-Ei (immer schön den Schwanz einziehen, weil ja die Trennung / fiskalische Hinrichtung drohen könnte) als schlechtes Vorbild eines Vaters tragen zu gesellschaftlichen Mißbildungen bei!

Bei Mädchen ist das ähnlich zu sehen, wenn die Mutter Bienchen spielt, weil die Kompatibilität des Lovers irgendwann nicht paßt!
Sie kommen dann nach ihrer Mutter! Auch das multipliziert sich immer weiter!

Buella
15.07.2018, 11:24
Das hast jetzt Du gesagt. ;)
Nein, es ist einfacher...
Sie legen darauf wert, daß der junge Mann charakterlich was taugt...

Hier spielen bestimmte Faktoren eine entscheidende Rolle!
Zum Einen die Natur!
Das Mädchen verliebt sich! Peng!

Zum Anderen die Gesellschaft!
Das Mädchen spricht in der Schule offen über seine Abneigung zu Fremden!
Dann greift möglicherweise der Gruppenzwang oder der Lehrer per Benotung ein! Peng!

Die Medien - Politik - Verbände - Vereine, etc. ... , Werbung, "Dr. Sommer antwortet...", mtv, ... !
Suggestion der Normalität von Weiß mit Bunt! Peng!

Schopenhauer
15.07.2018, 11:29
Hier spielen bestimmte Faktoren eine entscheidende Rolle!
Zum Einen die Natur!
Das Mädchen verliebt sich! Peng!

Zum Anderen die Gesellschaft!
Das Mädchen spricht in der Schule offen über seine Abneigung zu Fremden!
Dann greift möglicherweise der Gruppenzwang oder der Lehrer per Benotung ein! Peng!

Die Medien - Politik - Verbände - Vereine, etc. ... , Werbung, "Dr. Sommer antwortet...", mtv, ... !
Suggestion der Normalität von Weiß mit Bunt! Peng!


Dazu habe ich hier seit 2015 genug eingestellt. Sei mir nicht böse, wenn ich da nicht großartig drauf eingehe, aber ich schreibe/rede seit über drei Jahrzehnten davon. ;)

antiseptisch
15.07.2018, 11:39
Dazu habe ich hier seit 2015 genug eingestellt. Sei mir nicht böse, wenn ich da nicht großartig drauf eingehe, aber ich schreibe/rede seit über drei Jahrzehnten davon. ;)
Kannst du irgendwann vielleicht mal konkrete Inhalte bringen? Was soll dieses ständige Metagelaber?

Anita Fasching
15.07.2018, 11:48
Schau:
Judith Butler (Adorno Preis 2012), Luce Irigaray, Shulamith Firestone, Carol Hageman White...

Mit diesem Typ Frau bestätigst du aber eher die Aussage vom Foristen Gurkenglas.
Das war aber sicher nicht deine Absicht.

Schopenhauer
15.07.2018, 11:54
Mit diesem Typ Frau bestätigst du aber eher die Aussage vom Foristen Gurkenglas.
Das war aber sicher nicht deine Absicht.

Meine Absicht war halt die Info zu liefern...
Schau:https://www.politikforen.net/showthread.php?161941-Sind-attraktive-Feministinnen-untreue-Luder&p=9531814&viewfull=1#post9531814
Was jemand daraus zieht, macht oder ob er/sie sich dann informiert (oder informieren will) steht auf einem anderen Blatt...
Für seinen Kopf ist jeder selbst verantwortlich...

Chronos
15.07.2018, 12:10
Langfristig hat das Weibsvolk aber keinen Vorteil davon.
Wegen der sehr verschlungenen Ganglien-Verbindungen sehen sie dies aber nicht.

Wie kompliziert und erratisch die Denkstrukturen beim "Weibsvolk" oft sind, mag das folgende Entscheidungs-Diagramm veranschaulichen:

https://www2.pic-upload.de/img/35632209/shampoo-auswahl.jpg (https://www.pic-upload.de)


Oder die erste Reaktion nach einem Autounfall:

https://www2.pic-upload.de/img/35632231/haare-buersten-nach-nem-unfall.jpg (https://www.pic-upload.de)

FranzKonz
15.07.2018, 12:15
Wegen der sehr verschlungenen Ganglien-Verbindungen sehen sie dies aber nicht.

Wie kompliziert und erratisch die Denkstrukturen beim "Weibsvolk" oft sind, mag das folgende Entscheidungs-Diagramm veranschaulichen:

https://www2.pic-upload.de/img/35632209/shampoo-auswahl.jpg (https://www.pic-upload.de) ...

Das ist falsch. Richtige Männer waschen sich mit Kernseife. Mindestens einmal im Jahr, ganz egal ob sie schmutzig sind oder nicht.

Chronos
15.07.2018, 12:27
Das ist falsch. Richtige Männer waschen sich mit Kernseife. Mindestens einmal im Jahr, ganz egal ob sie schmutzig sind oder nicht.
Das wurde mir aber ganz anders erzählt:

Richtige Männer waschen sich überhaupt nicht, sondern machen einmal im Monat Kniebeugen. Dann springt der Dreck von ganz alleine ab.

SprecherZwo
15.07.2018, 12:32
Schau:
Judith Butler (Adorno Preis 2012), Luce Irigaray, Shulamith Firestone, Carol Hageman White...

Boaah, was für Granaten!

Neben der Spur
15.07.2018, 12:49
Das ist falsch. Richtige Männer waschen sich mit Kernseife. Mindestens einmal im Jahr, ganz egal ob sie schmutzig sind oder nicht.

Weißt Du eigentlich , was Kernseife ist ?

Kernseife besteht aus dem Inhalt von gemahlenen Olivenkernen .
So etwas benutzen Esotheriker und die Toskana-Fraktion .
Evtl. mit etwas Badesalz aus dem Toten Meer .

Schmirgel-Handwaschpaste ist ein anderer Schnack .

Schopenhauer
15.07.2018, 12:51
Weißt Du eigentlich , was Kernseife ist ?

Kernseife besteht aus dem Inhalt von gemahlenen Olivenkernen .
So etwas benutzen Esotheriker und die Toskana-Fraktion .
Evtl. mit etwas Badesalz aus dem Toten Meer .

Schmirgel-Handwaschpaste ist ein anderer Schnack .

Grüne Tante?

navy
15.07.2018, 13:24
Schönheit ist auch geistige Schönheit, und eine Psychomanze wirkt auf mich immer abstoßend.

Bei dem Weg: Diese Femen-Hühnchen kapieren überhaupt nicht, wie lächerlich sie sich machen. Frauenrechte per Tittchenflash, sehr witzig.

Auffallen um jeden Preis die FEMEN, und dumme Deutsche Aussenminister klatschten Beifall für die bezahlte Truppe. FEMEN ist eine dumme Weiber Parade, welche sich für Geld produziert

BlackForrester
15.07.2018, 13:30
Ja, ja, der Mann das ist ein Lustobjekt und sonst nicht zu gebrauchen. :D




Egal wie man(n) es macht -man(n)r kann es nur falsch machen :auro:...

BlackForrester
15.07.2018, 13:43
Feministinnen verachten Maenner ohnehin. Das hat Vorteile. Man muss den Feminstinnen keine Zuneigung oder " Liebe " vorspielen sondern kann ihnen direkt sagen das man sie ausschliesslich als Sexualabjekt und fuckbody nutzt.


Vielleicht täuscht mein subjektiver Eindruck - zumindest die öffentlich bekannten Feministinnen scheinen für Männerwelt nicht gerade Ziel der Begierde zu sein

Fortuna
15.07.2018, 13:51
Über Geschmack lässt sich nun nicht streiten, aber Miss-Wahlen gewinnen die alle nicht....

Würde ich so nicht sagen. Schließlich gibt es noch die Wahlen zum häßlichsten Hund der Welt...

http://cdn3.spiegel.de/images/image-866312-galleryV9-vqwj-866312.jpg

Pulchritudo
15.07.2018, 13:52
Es ist ein offenes Geheimnis, dass viele mehr oder wenige bekannte 'Feministinnen' Lesben sind.

Fortuna
15.07.2018, 13:59
Vielleicht täuscht mein subjektiver Eindruck - zumindest die öffentlich bekannten Feministinnen scheinen für Männerwelt nicht gerade Ziel der Begierde zu sein

Ausreichend Alkohol und drängender Notstand machen vieles möglich...


https://img01.lachschon.de/images/171226_WirsaufenunsdieWeltschoen_1.jpg

BlackForrester
15.07.2018, 14:05
Du schreibst (vermute ich) von einer bedingungslosen Liebe?


Bedingungslos wäre jetzt übertrieben formuliert.

Was ich damit meine ist als Beispiel - nehmen wir an Elternteil oder Partner wird, aus welchen Gründen jetzt auch immer zum Pflegefall.
Jetzt erwarter dieser Pflegefall, dass man ihn nicht in ein Pflegeheim abschiebt und man dies dann auch nicht - bei totaler Selbstaufgabe des eigenen Lebens - tut - dies wäre für ein eine "bedingunslose" Liebe. Wenn man sich aber verständigt, dass eine Pflegeheim die besser Lösung wäre, man sich aber weiterhin, sagen wir jeden zweiten Tag die Zeit nimmt - ohne sein Leben selbst vollkommen aufzugeben - um sich um seinen Partner zu kümmern ist dies nicht bedingungslos, man ist aber trotzdem "an die Kette gelegt".

FranzKonz
15.07.2018, 14:07
Weißt Du eigentlich , was Kernseife ist ?

Ich schon.


Kernseife besteht aus dem Inhalt von gemahlenen Olivenkernen .
So etwas benutzen Esotheriker und die Toskana-Fraktion .
Evtl. mit etwas Badesalz aus dem Toten Meer .

Schmirgel-Handwaschpaste ist ein anderer Schnack .

Du offensichtlich nicht.


Durch Verseifung werden Fette (Talg, Schweine- und Knochenfette oder Pflanzenöle) mit Natronlauge in die Natriumsalze der Fettsäuren und Glycerin zerlegt.[1] Die dabei entstehende Seifenmasse wird Leimseife genannt und ist die Vorstufe zur Gewinnung der Kernseife. Nach Zusatz von Natriumchlorid (Aussalzen) schwimmt der Seifenkern auf und wird abgetrennt. Das wasserlösliche Glycerin und unerwünschte Begleitstoffe aus den Fetten bleiben in der Lösung zurück (siehe dazu auch Seife).

FranzKonz
15.07.2018, 14:08
Das wurde mir aber ganz anders erzählt:

Richtige Männer waschen sich überhaupt nicht, sondern machen einmal im Monat Kniebeugen. Dann springt der Dreck von ganz alleine ab.

Das ist falsch. Da springt der Dreck nur von den Knien ab.

Nereus
15.07.2018, 14:11
Auffallen um jeden Preis die FEMEN, und dumme Deutsche Aussenminister klatschten Beifall für die bezahlte Truppe. FEMEN ist eine dumme Weiber Parade, welche sich für Geld produziertAlles ANTIFA!

Anne Bonny
15.07.2018, 14:36
... Richtige Männer waschen sich mit Kernseife. Mindestens einmal im Jahr, ganz egal ob sie schmutzig sind oder nicht.

zwar OT aber Kernseife ist das beste Reinigungsmittel für Haut und Haar und hilft auch gegen Blattläuse.

Schopenhauer
15.07.2018, 15:01
Bedingungslos wäre jetzt übertrieben formuliert.

Was ich damit meine ist als Beispiel - nehmen wir an Elternteil oder Partner wird, aus welchen Gründen jetzt auch immer zum Pflegefall.
Jetzt erwarter dieser Pflegefall, dass man ihn nicht in ein Pflegeheim abschiebt und man dies dann auch nicht - bei totaler Selbstaufgabe des eigenen Lebens - tut - dies wäre für ein eine "bedingunslose" Liebe. Wenn man sich aber verständigt, dass eine Pflegeheim die besser Lösung wäre, man sich aber weiterhin, sagen wir jeden zweiten Tag die Zeit nimmt - ohne sein Leben selbst vollkommen aufzugeben - um sich um seinen Partner zu kümmern ist dies nicht bedingungslos, man ist aber trotzdem "an die Kette gelegt".

Nun, Du meinst es etwas anders als ich in Bezug auf 'bedingungslose Liebe'.

Ich verstehe, was Du meinst und bleibe mal in deinem Bild
Ich z.B. würde nicht wollen, wenn mein Partner sein Leben aufgeben wollen würde, um mich zu pflegen. (Er würde es so aber gar nicht selbst sehen.)
Das ist andersrum genau so...ich selbst würde es so nicht sehen, denn ich habe mich für meinen Partner entschieden und das nicht ohne Grund, so würde ich ihn auch selbst pflegen, soweit es meine Möglichkeiten zulassen würden und ich würde mich nicht an die Kette gelegt 'fühlen'.

Anne Bonny
15.07.2018, 15:34
Feministinnen verachten Maenner ohnehin. Das hat Vorteile. Man muss den
Feminstinnen keine Zuneigung oder " Liebe " vorspielen sondern kann ihnen
direkt sagen das man sie ausschliesslich als Sexualabjekt und fuckbody nutzt.

Tja, wenn man das Echo vertragen kann ... :D

https://mh-1-bildagentur.panthermedia.net/media/previews/0016000000/16648000/~frau-schl%C3%A4gt-mann-im-kampf_16648282_high.jpg

https://img.oldthing.net/7580/15915377/0/n/5078115/AK-Dicke-Frau-schlaegt-ihren-Mann.jpg

Niesmitlust
15.07.2018, 16:57
Tja, wenn man das Echo vertragen kann ... :D

[...]

Mit solchen Bildern machst Du ABAS erst recht heiß. :D

Anne Bonny
15.07.2018, 18:16
Mit solchen Bildern machst Du ABAS erst recht heiß. :D

Huch, glaubst du prügelnde Frauen erfüllen ABAS geheime Wünsche? :haha:

Hrafnaguð
15.07.2018, 19:42
Schönheit ist auch geistige Schönheit, und eine Psychomanze wirkt auf mich immer abstoßend.

Bei dem Weg: Diese Femen-Hühnchen kapieren überhaupt nicht, wie lächerlich sie sich machen. Frauenrechte per Tittchenflash, sehr witzig.



Vladimir hats aber sichtlich gefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=ERSGZO2GKHo

Nopi
15.07.2018, 20:03
Vladimir hats aber sichtlich gefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=ERSGZO2GKHo

Mir fällt nur auf, dass der ganz rechts in dem Videostandbild auch sehr begeistert aussieht, nein er kuckt ihr aber ins Gesicht, doch nicht auf die Brüst im Gegenteil zu Putin.
Mehr bewirken solche Frauen damit auch nicht, meiner Meinung nach. Ich finde das Thema absurd oder den Titel, habe darum nichts hier gelesen, nur diesen Beitrag. Aber gehört das nicht in den Strang "Psychologie" ??
"Sind Feministinnen untreue Luder", hat doch etwas mit Psychoanalyse zu tun.

FranzKonz
15.07.2018, 20:08
zwar OT aber Kernseife ist das beste Reinigungsmittel für Haut und Haar und hilft auch gegen Blattläuse.

Jep. Männer sind eben nicht blöd.

Anne Bonny
15.07.2018, 20:12
Mir fällt nur auf, dass der ganz rechts in dem Videostandbild auch sehr begeistert aussieht, nein er kuckt ihr aber ins Gesicht, doch nicht auf die Brüst im Gegenteil zu Putin.
Mehr bewirken solche Frauen damit auch nicht, meiner Meinung nach. Ich finde das Thema absurd oder den Titel, habe darum nichts hier gelesen, nur diesen Beitrag. Aber gehört das nicht in den Strang Psychologie ??
Sind Feministinnen untreue Luder ?

Manche Feministinnen sind treu, manche nicht - das ist so wie bei frommen Ehefrauen. :D

Vitalienbruder
15.07.2018, 20:12
Feministinnen im Endstadium sind weder äußerlich noch innerlich attraktiv. Was Du meinst, können m.E. daher nur Frauen sein, die erst kürzlich von Feminismus befallen wurden und dann erst mit der Zeit innerlich und äußerlich zersetzt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=r_8hLQmfudM

Beobachter
15.07.2018, 20:22
Huch, glaubst du prügelnde Frauen erfüllen ABAS geheime Wünsche? :haha:
Du scheinst noch nicht viel von ABAS gelesen zu haben.

Anne Bonny
15.07.2018, 20:25
Du scheinst noch nicht viel von ABAS gelesen zu haben.


Jaaaa, was ABAS schreibt wissen wir, was er wünscht, wissen wir nicht. :D

Sil the evil Bitch
15.07.2018, 22:58
Feministinnen im Endstadium sind weder äußerlich noch innerlich attraktiv. Was Du meinst, können m.E. daher nur Frauen sein, die erst kürzlich von Feminismus befallen wurden und dann erst mit der Zeit innerlich und äußerlich zersetzt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=r_8hLQmfudM


Auch wenn ich bei den Videos stellenweise Zweifel habe, ob es wirklich jeweils dieselben Personen sprichst du dennoch einen guten Punkt. Nämlich dass Feministen mit der Zeit immer radikaler werden und das sie auch optisch hervorbringen müssen.

BlackForrester
16.07.2018, 07:14
Nun, Du meinst es etwas anders als ich in Bezug auf 'bedingungslose Liebe'.

Ich verstehe, was Du meinst und bleibe mal in deinem Bild
Ich z.B. würde nicht wollen, wenn mein Partner sein Leben aufgeben wollen würde, um mich zu pflegen. (Er würde es so aber gar nicht selbst sehen.)
Das ist andersrum genau so...ich selbst würde es so nicht sehen, denn ich habe mich für meinen Partner entschieden und das nicht ohne Grund, so würde ich ihn auch selbst pflegen, soweit es meine Möglichkeiten zulassen würden und ich würde mich nicht an die Kette gelegt 'fühlen'.


So definiert es ein Jeder anders.

Schopenhauer
16.07.2018, 08:38
So definiert es ein Jeder anders.

...wobei ich dazu schreiben muss, daß man die 'bedingungslose Liebe' nur in den ersten Jahren von den Eltern bekommt. Also, die Grundlage (siehe Bindung, Beziehung und deren Bedingungen), um sich selbst zu lieben und dadurch auch jemanden anderen, der halt passend ist. Als Erwachsener kann man es von einem anderen nicht erwarten...;)

navy
16.07.2018, 19:29
Alles ANTIFA!

Die dümmsten Ober Idioten, die zu dumm zum arbeiten sind, brauchen halt eine Aufgabe

Ansuz
16.07.2018, 19:51
Vladimir hats aber sichtlich gefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=ERSGZO2GKHo

Gegen Ferkel und Co. sind selbst diese häßlichen Femenazissen ein "erfreulicher" Anblick, muß man leider so konstatieren.

Nachtrag: lustitsch, wie die einfach so die Absperrungen überwinden konnten, das stinkt irgendwie

Hrafnaguð
16.07.2018, 20:08
Gegen Ferkel und Co. sind selbst diese häßlichen Femenazissen ein "erfreulicher" Anblick, muß man leider so konstatieren.

Nachtrag: lustitsch, wie die einfach so die Absperrungen überwinden konnten, das stinkt irgendwie

Interessanter Artikel (2013) über diesen Tittchentrupp:

https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/964-enthuellt-femen.html

Ansuz
17.07.2018, 18:13
Interessanter Artikel (2013) über diesen Tittchentrupp:

https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/964-enthuellt-femen.html

Besten Dank! Schön auch, nochmal etwas von Friederike Beck (R.I.P.) zu lesen.

navy
22.07.2018, 17:43
Interessanter Artikel (2013) über diesen Tittchentrupp:

https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/964-enthuellt-femen.html


Super Artikel, von der Mainstream Presse ignoriert, denn ich schon kannte. Leider verstarb auch nach diesem Super Artikel mit jungen Jahren die Autorin, welche auch die zu Guttenberg Dossier veröffentlichte.
Friederike Beck: Das Guttenberg-Dossier. Das Wirken transatlantischer Netzwerke und ihre (http://zeitgeist-online.de/shop/erlesene-buecher.html?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=73&category_id=2)

Sil the evil Bitch
28.07.2018, 07:23
https://www.tagesspiegel.de/politik/oksana-schatschko-tod-einer-femen-kaempferin/22840018.html

Neuerdings hatte sich eins dieser Tittchenkreischerinnen umgebracht. Interessant wäre ja zu erfahren ob das häufig verkommt. Sprich: Ob in Wahrheit depressive Persönlichkeiten sich in solche Gruppierungen verirren.

herberger
28.07.2018, 08:08
Mir sagte mal ein Bewohner eines Plattenbauviertels, fast jede Frau hier geht fremd.