PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand



TetaEpsilon
03.04.2015, 20:49
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.


:gp:

Chelsea
03.04.2015, 20:54
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat.


Hat sie weh getan, die Lobotomie???

TetaEpsilon
03.04.2015, 20:58
Hat sie weh getan, die Lobotomie???

Das ist nur Unsachlich, sogenannte Polemik. ist das Alles?
Umgang mit unserer Volkvergangenheit - nur was lakonisch Polemik...
Mager...

Wurstsemmel
03.04.2015, 21:00
Hier laufen se rum. :haha:

Chelsea
03.04.2015, 21:01
Das ist nur Unsachlich, sogenannte Polemik. ist das Alles?
Umgang mit unserer Volkvergangenheit - nur was lakonisch Polemik...
Mager...

Du hast gefragt, was wir demjenigen sagen würden. Die Frage habe ich beantwortet, genaus das würde ich sagen und denken.
Meine Antwort muss Dir ja nicht gefallen

TetaEpsilon
03.04.2015, 21:06
Als Politisch Diskussion kann man das bisher NICHT Bezeichnen, aber vielleicht kommt ja noch was.

-jmw-
03.04.2015, 21:08
Ich tät ihm antworten, dass das eine vernünftige Entscheidung war, denn die NPD steht von den regelmässig hierzulande zur Wahl stehenden Parteien der NSDAP trotz vieler und (ge)wichtiger noch am nächsten.

Wurstsemmel
03.04.2015, 21:08
Als Politisch Diskussion kann man das bisher NICHT Bezeichnen, aber vielleicht kommt ja noch was.
Bestimmt...du wirst hier viele Freunde finden.:D

Shahirrim
03.04.2015, 21:09
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.


:gp:

Wieso AfD?

Ich meine, ich glaube auch nicht, das Wahlen was ändern, aber habe bisher dennoch fast nur NPD gewählt, weil maximale Demokratenprovokation.

Dennoch glaube ich an das:


https://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Würfelqualle
03.04.2015, 21:11
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.



:gp:


Was versprichst du dir von der Systemleckerpartei AfD ?

-jmw-
03.04.2015, 21:13
Was versprichst du dir von der Systemleckerpartei AfD ?
Dass ein paar Leute lernen, dass Parteien "rechts der CDU" nicht beissen, z.B.

Helenos von Troja
03.04.2015, 21:13
Ich hab ja noch Verständnis für Menschen, die in den Dreißigern NSDAP gewählt haben. Wer aber heute, im Wissen um die Geschichte, so einen Satz raushaut, ist so klug, der könnte glatt Co-Pilot bei Germanwings sein.

TetaEpsilon
03.04.2015, 21:18
Ich tät ihm antworten, dass das eine vernünftige Entscheidung war, denn die NPD steht von den regelmässig hierzulande zur Wahl stehenden Parteien der NSDAP trotz vieler und (ge)wichtiger noch am nächsten.
Ja, da stimme ich dir zu.
Denn ich weiß dass wenn man nicht einige Anstrengungen macht, die echte Wahrheit über den Nationalen Volks Sozialismus,
NICHT Erfahren kann. Sicher, dass ist sehr schade.


Erfährt man mehr. erkennt man schnell -wir ( unser Volk) war Politisch schon mal sehr viel weiter.

TetaEpsilon
03.04.2015, 21:20
Ich tät ihm antworten, dass das eine vernünftige Entscheidung war, denn die NPD steht von den regelmässig hierzulande zur Wahl stehenden Parteien der NSDAP trotz vieler und (ge)wichtiger noch am nächsten.
Ja, da stimme ich dir zu.
Denn ich weiß dass wenn, man nicht einige Anstrengungen macht, die echte Wahrheit über den Nationalen Volks Sozialismus,
NICHT Erfahren kann. Sicher, dass ist sehr schade.


Erfährt man mehr. erkennt man schnell -wir ( unser Volk) war Politisch schon mal sehr viel weiter.

detti
03.04.2015, 21:22
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.


:gp:


Willst du nicht den Einheitsbrei wählen kommst du an der NPD nicht vorbei.
Bei der AFD werden die Postenjäger bald das Sagen haben und keine Alternative mehr sein.

-jmw-
03.04.2015, 21:24
Das "Wissen um die Geschichte" nützt da m.E. eher wenig, denn Geschichte ist... Geschichte, also vergangen.
Sowenig ein Belgier wegen Leopold Republikaner sein muss, so wenig muss wer des Herrn Hitler wegen Nichtnationalsozialist sein.
Denn selbst mit einem (modernisierten) 25-Punkte-Programm wären doch die, die es umsetzten, ganz andere, als die damalige Generation.

Dr Mittendrin
03.04.2015, 21:25
Ich bin kein überzeugter Nichtwähler.
Und wähle taktisch immer rechts der CDU.

Gauck hat ja bedauert, dass eine AfD ins Parlament kam, also ärgert diese Scheindemokraten keine NPD sondern eine AfD.

Wolf Fenrir
03.04.2015, 21:28
Als Politisch Diskussion kann man das bisher NICHT Bezeichnen, aber vielleicht kommt ja noch was.

Für mich sind Leute die sich über dies und jenes im Lande aufregen, z.B über die Ausländerpolitik bei Wahlen aber genau die Parteien Wählen die diese Politik zu verantworten haben, Vollidioten !!!

Gibt es eine Steigerung von Vollidioten ? Gibt es ihn, trifft es auf die Nichtwähler zu ...

-jmw-
03.04.2015, 21:31
Die Anstrengung besteht in ein paar Klicks im Netz. Voraussetzung ist wohl eher die Bereitschaft oder Notwendigkeit oder das Bedürfnis, über die vom "Mainstream" gesetzten Grenzen des Denkens und Meinens hinauszugehen.


Ja, da stimme ich dir zu.
Denn ich weiß dass wenn man nicht einige Anstrengungen macht, die echte Wahrheit über den Nationalen Volks Sozialismus,
NICHT Erfahren kann. Sicher, dass ist sehr schade.


Erfährt man mehr. erkennt man schnell -wir ( unser Volk) war Politisch schon mal sehr viel weiter.

Cudi
03.04.2015, 21:33
Hätte ich in Deutschland Wahlrecht, würde ich keine Scheu haben, die NPD wählen. In der Türkei wähle ich seit 12 Jahren die MHP, zuvor die CHP - Luschen.

TetaEpsilon
03.04.2015, 21:34
Wenn ich aussuchen könnt ob AFD oder NPD, würde ich wohl die NPD vorziehen.
Bei der AFD weiß ich noch nicht so ganz genau wo ich dann bin. Aber wenn schon keine NPD im Bundestag, (schlimm genug ein Armutszeugnis)
dann wenigstens die AFD die die Beauftragen der Alliierten (Herrschenden) wein wenig Pi-sacken mit der ungeliebten Wahrheit...

Wenn es nicht die ewig andauernde Gehirnwäsche Propaganda der gleichgeschalteten LÜGENPRESSE gäbe, hätte die NPD gut 25-35 % im Bundestag.
Aber moderne Bewusstseins Manipulation-
da ist der Bürger hilflos.

frundsberg
03.04.2015, 21:42
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.


:gp:


Die NSDAP gibt es heute nicht mehr. Ihre 25 Parteipunkte kann man nachlesen, wenn man will.


Programm

1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutschland.

2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den anderen Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St. Germain.

3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses.

4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremden-Gesetzgebung stehen.

6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestimmen, darf nur dem Staatsbürger zustehen. Daher fordern wir, daß jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob im Reich, Land oder Gemeinde nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf.

7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Bürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremden Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.

8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

10. Erste Pflicht jeden Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des Einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des gesamten und zum Nutzen aller erfolgen.

11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens.

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trust) Betriebe.

14. Wir fordern die Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Alters-Versorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seiner Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.

18. Wir fordern den rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemein-Interesse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.

19. Wir fordern Ersatz für das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemein-Recht.

20. Um jeden fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellungen zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehrpläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muß bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung geistig besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.

21. Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen und durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht durch größte Unterstützung aller sich mit körperlicher Jugend-Ausbildung beschäftigenden Vereine.

22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bildung eines Volksheeres.

23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß

a) sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen.

24. Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.

25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.


Grundlage: Gemeinnutz vor Eigennutz. Besser: Gemeinnutz ist Eigennutz.

-jmw-
03.04.2015, 21:42
Wenn die Leut' sich so leicht verschaukeln lassen, dann ist die Idee der Nationaldemokratie womöglich gar keine gute!


Wenn ich aussuchen könnt ob AFD oder NPD, würde ich wohl die NPD vorziehen.
Bei der AFD weiß ich noch nicht so ganz genau wo ich dann bin. Aber wenn schon keine NPD im Bundestag, (schlimm genug ein Armutszeugnis)
dann wenigstens die AFD die die Beauftragen der Alliierten (Herrschenden) wein wenig Pi-sacken mit der ungeliebten Wahrheit...

Wenn es nicht die ewig andauernde Gehirnwäsche Propaganda der gleichgeschalteten LÜGENPRESSE gäbe, hätte die NPD gut 25-35 % im Bundestag.
Aber moderne Bewusstseins Manipulation-
da ist der Bürger hilflos.

frundsberg
03.04.2015, 21:45
Wenn ich aussuchen könnt ob AFD oder NPD, würde ich wohl die NPD vorziehen.
Bei der AFD weiß ich noch nicht so ganz genau wo ich dann bin. Aber wenn schon keine NPD im Bundestag, (schlimm genug ein Armutszeugnis)
dann wenigstens die AFD die die Beauftragen der Alliierten (Herrschenden) wein wenig Pi-sacken mit der ungeliebten Wahrheit...

Wenn es nicht die ewig andauernde Gehirnwäsche Propaganda der gleichgeschalteten LÜGENPRESSE gäbe, hätte die NPD gut 25-35 % im Bundestag.
Aber moderne Bewusstseins Manipulation-
da ist der Bürger hilflos.

Dazu gibt es bereits einen Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161315-Die-NPD-und-ihr-Programm

Ajax
04.04.2015, 10:26
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.


:gp:


Ich würde demjenigen sagen, dass seine Wahl taktisch unklug war. Die NPD wird nichts erreichen. Die heutigen Verhältnisse sind nicht die der späten 20er/frühen30er. Außerdem müsste sich jeder Altnazi für diese Nachfolger im Geiste in Grund und Boden schämen.

frundsberg
04.04.2015, 12:59
Ich würde demjenigen sagen, dass seine Wahl taktisch unklug war. Die NPD wird nichts erreichen. Die heutigen Verhältnisse sind nicht die der späten 20er/frühen30er. Außerdem müsste sich jeder Altnazi für diese Nachfolger im Geiste in Grund und Boden schämen.

Du mußt dich auch lösen von Namen oder Bezeichnungen.
Und für dich definieren, was Dir für dich,
was für deine Familie,
was für deine Verwandten, Freunde und Bekannten,
was du dir für dein Volk und Nation wünschst.

Wenn dir klar ist, was du willst bzw. die Negation, was du eben nicht willst, dann bist du auch in der Lage, dir deine eigenen politischen Punkte zu definieren.
Einiges davon werden Punkte des Lebens sein, die Gesetze und Regeln des Lebens und kein Parteienschrott.

Das NPD-Programm ist eher ein Programm das sich damit auseinandersetzt, das Volk zu erhalten. Da das keine einzige Partei mit alliierter Lizens von sich heraus anstrebt, kann man, wenn man frei ist, diesen ganzen Scheiß auf den völlig belanglosen Haufen der Geschichte schmeißen.

Denn durchweg alle Parteien unseres plutokratischen Systems verdienen sich ihre Sporen mit der Abschaffung des Volkes und der Errichtung einer globalen Gesellschaft.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/

Hrafnaguð
04.04.2015, 13:12
Ich hab ja noch Verständnis für Menschen, die in den Dreißigern NSDAP gewählt haben. Wer aber heute, im Wissen um die Geschichte, so einen Satz raushaut, ist so klug, der könnte glatt Co-Pilot bei Germanwings sein.

Lubitz war ein kranker Mensch, kein Dummer. Sonst hätte er niemals einen Pilotenschein bekommen.

Efna
04.04.2015, 13:15
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.


:gp:


Leider sterben dumme Menschen nicht aus...

Frank
04.04.2015, 13:16
Leider sterben dumme Menschen nicht aus...

Da stimme ich dir mal ausdrücklich zu. Aber es gibt ja so viele, die an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen - nicht wahr?

Helenos von Troja
04.04.2015, 13:17
Lubitz war ein kranker Mensch, kein Dummer. Sonst hätte er niemals einen Pilotenschein bekommen.

So schwer ist das gar nicht, wie man denkt. Hab's ja auch geschafft. ;) Aber gesund sollte man schon sein.

Hrafnaguð
04.04.2015, 13:24
Du mußt dich auch lösen von Namen oder Bezeichnungen.
Und für dich definieren, was Dir für dich,
was für deine Familie,
was für deine Verwandten, Freunde und Bekannten,
was du dir für dein Volk und Nation wünschst.

Wenn dir klar ist, was du willst bzw. die Negation, was du eben nicht willst, dann bist du auch in der Lage, dir deine eigenen politischen Punkte zu definieren.
Einiges davon werden Punkte des Lebens sein, die Gesetze und Regeln des Lebens und kein Parteienschrott.

Das NPD-Programm ist eher ein Programm das sich damit auseinandersetzt, das Volk zu erhalten. Da das keine einzige Partei mit alliierter Lizens von sich heraus anstrebt, kann man, wenn man frei ist, diesen ganzen Scheiß auf den völlig belanglosen Haufen der Geschichte schmeißen.

Denn durchweg alle Parteien unseres plutokratischen Systems verdienen sich ihre Sporen mit der Abschaffung des Volkes und der Errichtung einer globalen Gesellschaft.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/



Das ist zwar löblich, sie können es aber nicht verkaufen.
Was nützt es einer Partei wenn sie zwar den Volkstod stoppen will, das aber durch teils unmögliches
Personal und mit unmöglichen Parolen verbreiten lässt. Ich geh hier gar nicht auf die dummen Agitpropparolen der MSM gegenüber der NPD ein, die Meinung habe ich deswegen weil ich mich mal damit auseinandergesetzt habe und mir das bei denen selbst, in ihren Videos, Internetauftritten etc angeschaut habe. Das bietet nun mal ein erbärmliches Bild. Es gibt ein paar helle Köpfe die sich auch auszudrücken wissen, das war es dann aber auch. Klar - organisatorisch und rethorisch können die mit den abgefeimten Politprofis aus den Großparteien nicht mithalten, da ist auch nicht das Geld um in der Form Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Man ist da klar im Nachteil, finanziell,
personell, kurz in allem. Aber das entschuldigt nicht dieses Angestaubte, dieses Ewiggestrige mit dem die Botschaft verbreitet wird. Das spricht einfach keinen an. Und du kannst Menschen zu der Überzeugung bringen das in Sachen Migrationspolitik, Familienpolitik gewaltige Scheiße gebaut wird, auf Kosten unseres Volkes und das bewußt von der großen Politik so gewollt ist. Das klappt sogar mit Menschen die eine eher linke Grundeinstellung haben. Zumindest schafft man es mit Argumenten und Geduld die sogar zum Nachdenken zu bewegen und nicht gleich eine einkonditionierte Abwehrbewegung hervorzurufen die dann allen Argumenten zum Trotze auf stur schaltet.
Genau das kann die NPD nicht. Muß sie aber. Durch Gesamtauftritt ruft sie diese einkonditionierten Abwehrbewegungen aber sofort hervor. Solange sie mit ihrem Auftreten, der Art und Weise wie sie ihre Argumente unters Volk bringt, in die Lage kommt genau diese einreeducateten Konditionierungsmuster außer Kraft zu setzen, solange wird sie auch notorisch erfolglos sein und die Rolle des Buhmanns spielen, die ihr das System zugedacht hat. Gefährlich ist sie ihm nicht. Jedenfalls nicht so.

Hrafnaguð
04.04.2015, 13:29
So schwer ist das gar nicht, wie man denkt. Hab's ja auch geschafft. ;) Aber gesund sollte man schon sein.

Du bist Pilot? Verkehr oder Privat?
Naja, dann weißte aber auch das ein Typ dessen Kopfinhalt gerade mal für den Maurerberuf ausreicht,
die Prüfung wohl nahezu unmöglich schaffen dürfte.

frundsberg
04.04.2015, 13:43
Das ist zwar löblich, sie können es aber nicht verkaufen.
Was nützt es einer Partei wenn sie zwar den Volkstod stoppen will, das aber durch teils unmögliches
Personal und mit unmöglichen Parolen verbreiten lässt. Ich geh hier gar nicht auf die dummen Agitpropparolen der MSM gegenüber der NPD ein, die Meinung habe ich deswegen weil ich mich mal damit auseinandergesetzt habe und mir das bei denen selbst, in ihren Videos, Internetauftritten etc angeschaut habe. Das bietet nun mal ein erbärmliches Bild. Es gibt ein paar helle Köpfe die sich auch auszudrücken wissen, das war es dann aber auch. Klar - organisatorisch und rethorisch können die mit den abgefeimten Politprofis aus den Großparteien nicht mithalten, da ist auch nicht das Geld um in der Form Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Man ist da klar im Nachteil, finanziell,
personell, kurz in allem. Aber das entschuldigt nicht dieses Angestaubte, dieses Ewiggestrige mit dem die Botschaft verbreitet wird. Das spricht einfach keinen an. Und du kannst Menschen zu der Überzeugung bringen das in Sachen Migrationspolitik, Familienpolitik gewaltige Scheiße gebaut wird, auf Kosten unseres Volkes und das bewußt von der großen Politik so gewollt ist. Das klappt sogar mit Menschen die eine eher linke Grundeinstellung haben. Zumindest schafft man es mit Argumenten und Geduld die sogar zum Nachdenken zu bewegen und nicht gleich eine einkonditionierte Abwehrbewegung hervorzurufen die dann allen Argumenten zum Trotze auf stur schaltet.
Genau das kann die NPD nicht. Muß sie aber. Durch Gesamtauftritt ruft sie diese einkonditionierten Abwehrbewegungen aber sofort hervor. Solange sie mit ihrem Auftreten, der Art und Weise wie sie ihre Argumente unters Volk bringt, in die Lage kommt genau diese einreeducateten Konditionierungsmuster außer Kraft zu setzen, solange wird sie auch notorisch erfolglos sein und die Rolle des Buhmanns spielen, die ihr das System zugedacht hat. Gefährlich ist sie ihm nicht. Jedenfalls nicht so.

Da magst du recht haben. Ich kann aber auch nicht deutsche Betonschädel dazu bewegen, sich gegen ihre Abschaffung zu wenden, wenn die Menschen so sehr auf die Verpackung starren, und sie der Inhalt nicht interessiert.

Wenn ein Volk kollektiv /mehrheitlich für seine Abschaffung entscheidet, kann man es schwer davon abhalten.

Das Beste ist, sich mit Gleichgesinnten Männern und Frauen zusammenzutun, und sich einen friedlichen Platz weit weg der Irren zu sichern.
Da das heute nicht mehr möglich ist, denn die SIEDLUNGSPOLITIK der zionistischen EU erfolgt ja von Lappland bis Griechenland, damit sind die Möglichkeiten des eigenen Überlebens sehr eingeschränkt.

Bei mir ist es grundsätzlich umgekehrt. Ich stehe nicht auf Typen wie Lucke, Bosbach, Schäuble und Pflüger. Phrasendrescher und einen auf integer machen, während ich die Realität jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück vor mir habe.
Solchen Leuten gehe ich aus dem Wege. Solche Leute sind der Sargnagel. Die Dummheit in meiner eigenen Familie hatte ich hier mal beschrieben.

Es ist nicht meine Schuld oder die Schuld der BRD, wenn das konsumverwöhnte und GEZ-Medien-verblödete Volk lieber verrecken will, als von seinen Feinden als Nazi bezeichnet zu werden.
Tja, dann war es das eben. Guter Trick halt, erst die Lügen der Feinde zu verinnerlichen, um dann die eigene Auslöschung zu akzeptieren.

Klappt ja bei unseren Nachbarn und den "Siegervölkern" (Ein Pyrrhussieg, denn die dummen Engländer haben sich mit dem Sieg über das Großdeutsche Reich ihre eigene "Abolish White Race" Agenda zementiert - die Lindemann und Rothschild erst nur auf die Deutschen anwenden wollten, dann aber logischerweise auf alle weißen Europäer. Denn das Gegengewicht Deutschland war ja völlig zerschlagen worden!) ebenso.

Tja, Goodby White Race...

frundsberg
04.04.2015, 13:48
Das ist zwar löblich, sie können es aber nicht verkaufen.
Was nützt es einer Partei wenn sie zwar den Volkstod stoppen will, das aber durch teils unmögliches
Personal und mit unmöglichen Parolen verbreiten lässt. Ich geh hier gar nicht auf die dummen Agitpropparolen der MSM gegenüber der NPD ein, die Meinung habe ich deswegen weil ich mich mal damit auseinandergesetzt habe und mir das bei denen selbst, in ihren Videos, Internetauftritten etc angeschaut habe. Das bietet nun mal ein erbärmliches Bild. Es gibt ein paar helle Köpfe die sich auch auszudrücken wissen, das war es dann aber auch. Klar - organisatorisch und rethorisch können die mit den abgefeimten Politprofis aus den Großparteien nicht mithalten, da ist auch nicht das Geld um in der Form Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Man ist da klar im Nachteil, finanziell,
personell, kurz in allem. Aber das entschuldigt nicht dieses Angestaubte, dieses Ewiggestrige mit dem die Botschaft verbreitet wird. Das spricht einfach keinen an. Und du kannst Menschen zu der Überzeugung bringen das in Sachen Migrationspolitik, Familienpolitik gewaltige Scheiße gebaut wird, auf Kosten unseres Volkes und das bewußt von der großen Politik so gewollt ist. Das klappt sogar mit Menschen die eine eher linke Grundeinstellung haben. Zumindest schafft man es mit Argumenten und Geduld die sogar zum Nachdenken zu bewegen und nicht gleich eine einkonditionierte Abwehrbewegung hervorzurufen die dann allen Argumenten zum Trotze auf stur schaltet.
Genau das kann die NPD nicht. Muß sie aber. Durch Gesamtauftritt ruft sie diese einkonditionierten Abwehrbewegungen aber sofort hervor. Solange sie mit ihrem Auftreten, der Art und Weise wie sie ihre Argumente unters Volk bringt, in die Lage kommt genau diese einreeducateten Konditionierungsmuster außer Kraft zu setzen, solange wird sie auch notorisch erfolglos sein und die Rolle des Buhmanns spielen, die ihr das System zugedacht hat. Gefährlich ist sie ihm nicht. Jedenfalls nicht so.

Grün.

Vielleicht ist die NPD damit auch Teil dieses unglaublichen 'Staates'.
Ich weiß das nicht.

Mich interessieren auch nicht Parteien so sehr, weil ich denke, wenn einem Volke so ein Übel wie das Heutzutage gegenübersteht, das Volk selbst solidarisch sein muß! Dieses ganze dumme Geglotze auf Parteienzugehörigkeit ist doch nur ein billiger Trick des Spaltens. Mehr nicht.

Dass die CDU/CSU-Verbecherparteien jetzt die Massen der Afrikanischen Refugschees in die allerletzten Dörfer steckt, ist vielleicht sogar gut. Keine Rückzugsorte mehr für Feiglinge.

Rüganer
04.04.2015, 13:53
Leider sterben dumme Menschen nicht aus...

Was man an den Wahlergebnissen der SED-Nachfolgepartei sehen kann. ;)

Chronos
04.04.2015, 13:57
Leider sterben dumme Menschen nicht aus...
Was du hier Tag für Tag überzeugend und eindrucksvoll unter Beweis stellst.

Klopperhorst
04.04.2015, 13:57
...
Es ist nicht meine Schuld oder die Schuld der BRD, wenn das konsumverwöhnte und GEZ-Medien-verblödete Volk lieber verrecken will, als von seinen Feinden als Nazi bezeichnet zu werden.
Tja, dann war es das eben. Guter Trick halt, erst die Lügen der Feinde zu verinnerlichen, um dann die eigene Auslöschung zu akzeptieren.
...
Tja, Goodby White Race...

Wohlstand, Wohlstand, Wohlstand ist das Zauberwort.
Die Kühlschränke sind voll, du sagtest doch selbst, dass du nicht mehr hin weißt mit dem Geld.
Ich habe auch gerade so viele Aufträge, dass ich in Geld schwimme.
Meiner Familie geht es genauso, da alle technische Berufe habe, können sie sich fett bezahlte Ingenieurstellen aussuchen.
3 x Urlaub im Jahr ist drin.

Was stören da schon immer mehr Kopftuchgeschwader und Schwarzköppe. Auch die deutschen Rentner, die in Mülleimern wühlen
und prekär bezahlten Zeitarbeitsmalocher interessieren da nicht mehr.
DENN UNS GEHT ES JA SAU GUT GERADE.

Das ist das Hauptproblem bei der Mehrzahl der Bekloppen.

---

frundsberg
04.04.2015, 14:00
Das ist zwar löblich, sie können es aber nicht verkaufen.
Was nützt es einer Partei wenn sie zwar den Volkstod stoppen will, das aber durch teils unmögliches
Personal und mit unmöglichen Parolen verbreiten lässt. Ich geh hier gar nicht auf die dummen Agitpropparolen der MSM gegenüber der NPD ein, die Meinung habe ich deswegen weil ich mich mal damit auseinandergesetzt habe und mir das bei denen selbst, in ihren Videos, Internetauftritten etc angeschaut habe. Das bietet nun mal ein erbärmliches Bild. Es gibt ein paar helle Köpfe die sich auch auszudrücken wissen, das war es dann aber auch. Klar - organisatorisch und rethorisch können die mit den abgefeimten Politprofis aus den Großparteien nicht mithalten, da ist auch nicht das Geld um in der Form Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Man ist da klar im Nachteil, finanziell,
personell, kurz in allem. Aber das entschuldigt nicht dieses Angestaubte, dieses Ewiggestrige mit dem die Botschaft verbreitet wird. Das spricht einfach keinen an. Und du kannst Menschen zu der Überzeugung bringen das in Sachen Migrationspolitik, Familienpolitik gewaltige Scheiße gebaut wird, auf Kosten unseres Volkes und das bewußt von der großen Politik so gewollt ist. Das klappt sogar mit Menschen die eine eher linke Grundeinstellung haben. Zumindest schafft man es mit Argumenten und Geduld die sogar zum Nachdenken zu bewegen und nicht gleich eine einkonditionierte Abwehrbewegung hervorzurufen die dann allen Argumenten zum Trotze auf stur schaltet.
Genau das kann die NPD nicht. Muß sie aber. Durch Gesamtauftritt ruft sie diese einkonditionierten Abwehrbewegungen aber sofort hervor. Solange sie mit ihrem Auftreten, der Art und Weise wie sie ihre Argumente unters Volk bringt, in die Lage kommt genau diese einreeducateten Konditionierungsmuster außer Kraft zu setzen, solange wird sie auch notorisch erfolglos sein und die Rolle des Buhmanns spielen, die ihr das System zugedacht hat. Gefährlich ist sie ihm nicht. Jedenfalls nicht so.


Das mit dem 'Verkaufen' kann auch einen Grund haben.

Alle Parteien, von GRÜNEN bis CSU schicken ihre Young-Leaders zu den Think Tanks Atlantik-Brücke e.V., ASPEN-Institute etc.
Berufspolitiker werden da geschult. In Rhetorik, Ausrichtung (wie lüge ich das Volk an und kriege noch mehr Stimmen).

Klar, das haben unsere ehemalige Feinde aufgebaut, Eric Warburg (Bankerdynastie. Die Warburgs haben schon am Versailler Schandvertrag mitgemacht. Ab 1945 haben sie dann die Atlantik-Brücke e.V. gegründet) oder Shepard "Cohen" Stone, für das Aspeninstitute.
Walter Leisler Kiep hatte das in seinen Memoiren erwähnt: Think Tanks in NY, danach Sauna mit Rockefeller und anschließendem Dinner.

So etwas hat die NPD nicht!
Das sind meistens Leute aus dem Arbeiter/Handwerkermilieu, die irgendwann in die Politik gehen.

Könnte ein Grund für ihre Hölzernheit sein. Zumal Politiker bei der NPD im Grunde kein Geld verdienen. Da gehen nur die hin, die wirklich irgendwie idealistisch sind.
Und wer ist heute schon so. Konsum und nach mir die Sintflut, lautet die Devise von 99 Prozent der BRD-Deutschen.

frundsberg
04.04.2015, 14:03
Wohlstand, Wohlstand, Wohlstand ist das Zauberwort.
Die Kühlschränke sind voll, du sagtest doch selbst, dass du nicht mehr hin weißt mit dem Geld.
Ich habe auch gerade so viele Aufträge, dass ich in Geld schwimme.
Meiner Familie geht es genauso, da alle technische Berufe habe, können sie sich fett bezahlte Ingenieurstellen aussuchen.
3 x Urlaub im Jahr ist drin.

Was stören da schon immer mehr Kopftuchgeschwader und Schwarzköppe. Auch die deutschen Rentner, die in Mülleimern wühlen
und prekär bezahlten Zeitarbeitsmalocher interessieren da nicht mehr.
DENN UNS GEHT ES JA SAU GUT GERADE.

Das ist das Hauptproblem bei der Mehrzahl der Bekloppen.

---

Ja, natürlich. Trotzdem ist diese auch meine Haltung ungesund.
Wohlstand scheint automatisch mit einer Entsolidarisierung einher zu gehen.

Sehr gut für die Herrschenden.
Für die Beherrschten kann es der Alptraum werden.
Denn jeder Wohlstand kann auch mal enden.

Und wenn man dann den Herrschenden zu viel Macht hat durchgehen lassen, kriegt man das Rad nicht mehr zurückgedreht.
Die Falle schnappt zu, und alle halten Maul Affen feil.

Gärtner
04.04.2015, 14:04
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.


Wo kommen eigentlich dauernd diese Spaßvögel hervorgekrochen, die ihren Hohlkopf ganz tief im Rektum des Gröfaz-Kadavers stecken haben?

Dr Mittendrin
04.04.2015, 14:06
Leider sterben dumme Menschen nicht aus...

Wenn Geld verschenken, Wohlstand schmälern schlau ist ? ich weiss nicht

frundsberg
04.04.2015, 14:08
Was man an den Wahlergebnissen der SED-Nachfolgepartei sehen kann. ;)

Die SED hatte nie bewiesen, daß sie das Volk zwischen Erzgebirge und Ostsee ausrotten will.
Die Mitteldeutschen hätten auch noch weitere 50 Jahre DDR überlebt, so schlimm war das damals nicht.

Die letzten aufrechten West-Deutschen wären irgendwann mit Mistgabel und Forke über die Grenze gestürmt, um dem KZ-WEST-BRD, das dann eine afrikanisch-amerikanische Enklave ist, zu entkommen

Hrafnaguð
04.04.2015, 14:11
Da magst du recht haben. Ich kann aber auch nicht deutsche Betonschädel dazu bewegen, sich gegen ihre Abschaffung zu wenden, wenn die Menschen so sehr auf die Verpackung starren, und sie der Inhalt nicht interessiert.

Wenn ein Volk kollektiv /mehrheitlich für seine Abschaffung entscheidet, kann man es schwer davon abhalten.

Das Beste ist, sich mit Gleichgesinnten Männern und Frauen zusammenzutun, und sich einen friedlichen Platz weit weg der Irren zu sichern.
Da das heute nicht mehr möglich ist, denn die SIEDLUNGSPOLITIK der zionistischen EU erfolgt ja von Lappland bis Griechenland, damit sind die Möglichkeiten des eigenen Überlebens sehr eingeschränkt.

Bei mir ist es grundsätzlich umgekehrt. Ich stehe nicht auf Typen wie Lucke, Bosbach, Schäuble und Pflüger. Phrasendrescher und einen auf integer machen, während ich die Realität jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück vor mir habe.
Solchen Leuten gehe ich aus dem Wege. Solche Leute sind der Sargnagel. Die Dummheit in meiner eigenen Familie hatte ich hier mal beschrieben.

Es ist nicht meine Schuld oder die Schuld der BRD, wenn das konsumverwöhnte und GEZ-Medien-verblödete Volk lieber verrecken will, als von seinen Feinden als Nazi bezeichnet zu werden.
Tja, dann war es das eben. Guter Trick halt, erst die Lügen der Feinde zu verinnerlichen, um dann die eigene Auslöschung zu akzeptieren.

Klappt ja bei unseren Nachbarn und den "Siegervölkern" (Ein Pyrrhussieg, denn die dummen Engländer haben sich mit dem Sieg über das Großdeutsche Reich ihre eigene "Abolish White Race" Agenda zementiert - die Lindemann und Rothschild erst nur auf die Deutschen anwenden wollten, dann aber logischerweise auf alle weißen Europäer. Denn das Gegengewicht Deutschland war ja völlig zerschlagen worden!) ebenso.

Tja, Goodby White Race...



Das von mir in deinem Beitrag rot markierte setzt aber vorraus daß sich das Volk dessen bewußt ist
was da passiert und das auch bewußt wählt.
Dem ist aber nicht so. Den meisten ist es eben nicht bewußt was da passiert und was sie mit den
Parteien eigentlich wählen. Im Gesamtvolk sind sich nur zwei Fraktionen dessen wirklich bewußt:
Konservative und Rechte auf der einen Seite und auch da längst nicht alle und auf der anderen Seite eben
Antifa und Linke und auch bei letzteren machen viele Leute mit denen das gar nicht bewußt ist und die vieles
ihrer eher extremen Kollegen ausblenden, die Links sind weil bei ihnen noch so alte Ideal von Arbeitersolidarität
im Kopf rumspuken. Die Antifa weiß aber genau was sie tut.
Abgesehen davon ist der Rest des Volkes zum Teil zu entpolitisiert um das mitzukriegen, geschweigen denn bewußt
zu wählen. Die sind Opfer des Vorgangs, Fernsehen, Medien, Agitprop und die Haloperidolausstrahlungen der
Kreatur auf dem Kanzlerstuhl fordern da ihren Tribut. Man schimpft zwar über die "Großkopferten", im Stillen vieleicht
auch über immer mehr Neger und Araber, aber man handelt nicht, da man betäubt ist. Wer ist sich dem ganzen Ausmaß
des Geschehens denn bewußt? Also dem ganzen Ausmaß? Beschäftigt man sich damit, dann ergibt das schnell ein Bild das
den Normalbürger schnell überfordert und wohl, so er es begreifen würde, schon fast eine Verweigerung des Gesehenen auslösen
würde, nach dem Motto - das ist mir zuviel, zurück mit dem Kopf in den Sand. Die Neger und Arabs die hierher fluten sind ja nur
ein Sympthom. Die Ursachen sind andere, die Krankheit sitzt da ganz tief. Unser Politisystem ist Teil der Krankheit, ebenso wie
die Puppen die in der Regierung sitzen, eigentlich ist auch das noch immer Sympthomebene, die Krankheit selbst ist dagegen
kaum zu sehen.
Der Bürger wählt das nicht, er sieht zwar die Sympthome, aber er weiß zuwenig um es zu begreifen.

frundsberg
04.04.2015, 14:33
Das von mir in deinem Beitrag rot markierte setzt aber vorraus daß sich das Volk dessen bewußt ist
was da passiert und das auch bewußt wählt.
Dem ist aber nicht so. Den meisten ist es eben nicht bewußt was da passiert und was sie mit den
Parteien eigentlich wählen. Im Gesamtvolk sind sich nur zwei Fraktionen dessen wirklich bewußt:
Konservative und Rechte auf der einen Seite und auch da längst nicht alle und auf der anderen Seite eben
Antifa und Linke und auch bei letzteren machen viele Leute mit denen das gar nicht bewußt ist und die vieles
ihrer eher extremen Kollegen ausblenden, die Links sind weil bei ihnen noch so alte Ideal von Arbeitersolidarität
im Kopf rumspuken. Die Antifa weiß aber genau was sie tut.
Abgesehen davon ist der Rest des Volkes zum Teil zu entpolitisiert um das mitzukriegen, geschweigen denn bewußt
zu wählen. Die sind Opfer des Vorgangs, Fernsehen, Medien, Agitprop und die Haloperidolausstrahlungen der
Kreatur auf dem Kanzlerstuhl fordern da ihren Tribut. Man schimpft zwar über die "Großkopferten", im Stillen vieleicht
auch über immer mehr Neger und Araber, aber man handelt nicht, da man betäubt ist. Wer ist sich dem ganzen Ausmaß
des Geschehens denn bewußt? Also dem ganzen Ausmaß? Beschäftigt man sich damit, dann ergibt das schnell ein Bild das
den Normalbürger schnell überfordert und wohl, so er es begreifen würde, schon fast eine Verweigerung des Gesehenen auslösen
würde, nach dem Motto - das ist mir zuviel, zurück mit dem Kopf in den Sand. Die Neger und Arabs die hierher fluten sind ja nur
ein Sympthom. Die Ursachen sind andere, die Krankheit sitzt da ganz tief. Unser Politisystem ist Teil der Krankheit, ebenso wie
die Puppen die in der Regierung sitzen, eigentlich ist auch das noch immer Sympthomebene, die Krankheit selbst ist dagegen
kaum zu sehen.
Der Bürger wählt das nicht, er sieht zwar die Sympthome, aber er weiß zuwenig um es zu begreifen.

Das Politiksystem als krank zu bezeichnen, stimmt nur partiell. Hängt eben vom Standpunkt ab. Vom Standpunkt der Bonzen ist dieses System, in dem sie alles machen können, was sie wollen, natürlich das Freiheitlichste, das sie je hatten. Wann gab es das jeh, daß für die erfolgreiche Ausrottung des Volkes man nicht gehängt wird, sondern Anspruch auf Pensionen einer Größenordnung hat, für die ich als Ingenieur 100 Jahre durcharbeiten müßte.

Vom Standpunkt der Kleinen, des Volkes, der Handwerker, Bauern und Arbeiter, ist dieses System natürlich "krank", weil es offensichtlich auf ihre Abschaffung hinzielt.
Diesen "Widerspruch" aufzulösen, vermögen die Wenigsten. So daß sie meinen, es sei ein kranker Staat.

Das ist er aber nicht. Es ist ein Staat mit Mission. Mit Agenda. Eine Übergangsphase der Geschichte.
Denn die Zukunft in Europa ist ein Kontinent, ohne Europäer.

Das ist auch eine Agenda. Eine sehr gewaltige und gewalttätige.
Kolossal und historisch in der Menschheitsgeschichte.

Klar, die kleinen Rädchen verstehen nicht.
Sind paralysiert. Und vor allem, entsoldiarisiert.

Dem Volksgenossen wird geneidet und er wird denunziert. Der Staat ist allmächtig, aber nur, weil das Volk am Abschlappen ist. Physisch, aber vor allem geistig.
Ohne die völkische Grundströmung vergangener Jahrhunderte, die das Volk immer in Krisenzeiten hat zusammenstehen lassen, können ein paar Zehntausend Bonzen aus Wirtschaft, Banken, Politik, Geheimdienst und Militär eine ganze Nation abwracken.

Schande auf uns alle. In Walhalla wird jeder einzelne von uns von unseren Vorfahren angerotzt werden.

Hrafnaguð
04.04.2015, 14:33
Die SED hatte nie bewiesen, daß sie das Volk zwischen Erzgebirge und Ostsee ausrotten will.
Die Mitteldeutschen hätten auch noch weitere 50 Jahre DDR überlebt, so schlimm war das damals nicht.

Die letzten aufrechten West-Deutschen wären irgendwann mit Mistgabel und Forke über die Grenze gestürmt, um dem KZ-WEST-BRD, das dann eine afrikanisch-amerikanische Enklave ist, zu entkommen

Im Gegensatz zu den Westalliierten haben die Sowjets den besetzten Landstrichen eben ihre völkische Identität gelassen.
Denen ging es nur darum das die nicht aus dem sozialistischen Allerlei ausscheren wollten. Die Besetzung Osteuropas durch
die Sowjets war sicher sehr übel, aber dafür hat man da heute auch nicht die Mengen an Azzlacks und Negern wie bei uns im Westen.
Aber man arbeitet seit der Wende dran daß auch das sich ändert.

Efna
04.04.2015, 14:34
Was man an den Wahlergebnissen der SED-Nachfolgepartei sehen kann. ;)

Was man vor allem an der Anzahl der Leute sieht die an PEGIDA teilnehmen....

reflecthofgeismar
04.04.2015, 14:40
Was man vor allem an der Anzahl der Leute sieht die an PEGIDA teilnehmen....

Was war denn hier für ein Geschreie von eurer Hippiseite zu hören, als PEGIDA 25.000+ Leute mobilisiert hatte?
Die meisten PEGIDA-Anhänger gehen einer geregelten Arbeit nach und haben eine Familie, mit der man auch noch Zeit verbringen möchte. Wenn dann noch linke Arschgesichter unschuldige Frauen mit Kindern in Bedrängnis bringen, Demonstranten durch das Werfen von Flaschen und Steinen verletzen und damit auch noch ungeschoren davon kommen, dann frage dich mal warum die PEGIDA Anzahl so geschrumpft ist, du Schrumpfkopf...

Wird Zeit, dass man mit den antideutschen Gesockse aufräumt.

Rüganer
04.04.2015, 14:42
Was man vor allem an der Anzahl der Leute sieht die an PEGIDA teilnehmen....

Du kannst diese Leute ja gerne davon überzeugen, nicht mehr an PEGIDA teilzunehmen. Ich bin mir ganz sicher, dass du Superhirn diese Leute überzeugen kannst. :fizeig:

Chronos
04.04.2015, 14:48
Du kannst diese Leute ja gerne davon überzeugen, nicht mehr an PEGIDA teilzunehmen. Ich bin mir ganz sicher, dass du Superhirn diese Leute überzeugen kannst. :fizeig:
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee!

Wenn die Leute merken, welchen Mist dieser Zuwanderungs-Schwachkopf verzapft, steigt die Teilnehmerzahl wieder sprunghaft an.

Es gäbe ja keine bessere Werbung für PEDIDA, als solche bescheuerten Wirrköpfe und deren kranken Ansichten stärker zu publizieren.

Da müsste doch sogar der edelste Gutmensch ins Grübeln kommen, wenn er diesen Gehirnausfall auf zwei Beinen reden hören würde.

LOL
04.04.2015, 14:56
"Ich habe NPD gewählt weil die NSDAP nicht auf dem Wahlzettel stand"

Was würdet ihr zu dem sagen der das gepostet hat. Also ich habe überhaupt nicht gewählt weil ich nicht
an das BRD Besatzungs-Mitverwaltungs Konstrukt glaube, daher auch nicht NPD.
Doch wenn ich wählen würde , zöge ich es in Erwägung, neben der AFD.


Wer Deutschland mal wieder ruiniert sehen will, der soll seinen NSDAP-Ersatz wählen....

Wer aber Deutschland retten will, der halte es wie der reife Adolf, denn Adolf hatte bekannterweise seine einzige gute Idee erst ganz zum Schluss...und genau da sollten die NPDler heute als erstes ansetzen...

D-Moll
04.04.2015, 21:58
Sage dazu nur. Nazi. Na und?

frundsberg
05.04.2015, 08:50
Was war denn hier für ein Geschreie von eurer Hippiseite zu hören, als PEGIDA 25.000+ Leute mobilisiert hatte?
Die meisten PEGIDA-Anhänger gehen einer geregelten Arbeit nach und haben eine Familie, mit der man auch noch Zeit verbringen möchte. Wenn dann noch linke Arschgesichter unschuldige Frauen mit Kindern in Bedrängnis bringen, Demonstranten durch das Werfen von Flaschen und Steinen verletzen und damit auch noch ungeschoren davon kommen, dann frage dich mal warum die PEGIDA Anzahl so geschrumpft ist, du Schrumpfkopf...

Wird Zeit, dass man mit den antideutschen Gesockse aufräumt.

In einem deutschen Staat werden Antideutsche natürlich nicht gepampert.
Gepampert werden einheimische, kinderreiche Familien, die unsere aller Zukunft bergen.
Auswüchse wie die Staatsantifa, bekommen kein Geld mehr.
Niemand ist so bescheuert und finanziert geistig Gestörte noch.
Außer in der Feind-BRD. Wo die Politiker, Kanzlerin, BuPrä den Volkstod der Deutschen lieben und fördern.

reflecthofgeismar
05.04.2015, 09:22
In einem deutschen Staat werden Antideutsche natürlich nicht gepampert.
Gepampert werden einheimische, kinderreiche Familien, die unsere aller Zukunft bergen.
Auswüchse wie die Staatsantifa, bekommen kein Geld mehr.
Niemand ist so bescheuert und finanziert geistig Gestörte noch.
Außer in der Feind-BRD. Wo die Politiker, Kanzlerin, BuPrä den Volkstod der Deutschen lieben und fördern.

Ich denke, in jedem weißen Land, welches sich der zukünftigen, identitätslosen Konsummischrasse in den Weg stellt, gibt es solche oder ähnliche Subjekte wie die deutsche Antifa.
Das die Nationalsozialisten echte Linke waren, das weiß ich doch. Die Rollen wurden getauscht, so gibt man zumindestens vor.

frundsberg
05.04.2015, 09:24
Ich denke, in jedem weißen Land, welches sich der zukünftigen, identitätslosen Konsummischrasse in den Weg stellt, gibt es solche oder ähnliche Subjekte wie die deutsche Antifa.
Das die Nationalsozialisten echte Linke waren, das weiß ich doch. Die Rollen wurden getauscht, so gibt man zumindestens vor.

Ja.

Kreuzbube
05.04.2015, 09:33
NPD? Die einzig derzeit wählbare Alternative zum Lumpenregime!