Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr Stillen in der Öffentlichkeit?

Seiten : 1 2 [3]

Candymaker
06.04.2015, 15:33
Du sollst bei Deinen Polen-Strängen bleiben. Als Ferndiagnostiker taugst Du nichts.

Du schiebst irgendeinen Frust vor dir her, oder hast eine depressive Verstimmung. Vielleicht hat dir irgendjemand etwas angetan oder du bist über dich selbst enttäuscht. Aber ich vermute es hat etwas mit dir persönlich zu tun. Früher warst du die Chefin hier, jetzt leider nur noch ein Schatten deiner Selbst. Schade, schade. Aber vielleicht ist das nur so eine Phase, die irgendwann wieder vorübergeht.

Affenpriester
06.04.2015, 15:37
Du schiebst irgendeinen Frust vor dir her, oder hast eine depressive Verstimmung. Vielleicht hat dir irgendjemand etwas angetan oder du bist über dich selbst enttäuscht. Aber ich vermute es hat etwas mit dir persönlich zu tun. Früher warst du die Chefin hier, jetzt leider nur noch ein Schatten deiner Selbst. Schade, schade. Aber vielleicht ist das nur so eine Phase, die irgendwann wieder vorübergeht.

Du vermutest sehr gern, kann das sein? Ich frage nur, was vermutet so jemand also so über sich selbst? Vermutlich kommt so jemand da immer zu einem milderen Urteil. Wie verhält sich das?

tabasco
06.04.2015, 15:38
Ich war nie die Chefin hier, Spinner.

Nurmalso
06.04.2015, 15:43
Würden sich die verklemmten User auch über diese bezaubernde Dame echauffieren? Ich denke nein. Offensichtlich erregt erst ein Baby am Busen das verklemmte Gemüt

Nix für Katholiken, ist Teufelswerk
http://static.celebuzz.com/uploads/2012/04/20/20/1Coco-Bikini-INF-748x1024.jpg

hamburger
06.04.2015, 15:47

Ich konnte kaum der Versuchung widerstehen, zu schreiben....und das ist auch gut so.....aber ich habe es nicht getan:fizeig:
Das ist Selbstdisziplin...oder?

Chelsea
06.04.2015, 15:54
Nein, finde ich nicht.

Da der Vater nicht stillen kann, kann er natürlich seine Meinung beisteuern, entscheiden sollte letztlich alleine die Frau. Die hätte in dem Fall ja auch ggf. die alleinig Arbeit.

Tantalit
06.04.2015, 16:00
Würden sich die verklemmten User auch über diese bezaubernde Dame echauffieren? Ich denke nein. Offensichtlich erregt erst ein Baby am Busen das verklemmte Gemüt

Das hat ja gedauert bis der erste hier seine persönliche Wichsvorlage untergebracht hat.

Tantalit
06.04.2015, 16:02
Da der Vater nicht stillen kann, kann er natürlich seine Meinung beisteuern, entscheiden sollte letztlich alleine die Frau. Die hätte in dem Fall ja auch ggf. die alleinig Arbeit.

Da haste recht, er kann das Baby aber füttern und auch ohne Mutter großziehen ist es das was ihr wollt?

Candymaker
06.04.2015, 16:14

Du warst überall Chefin. Thx für die Beleidigung.

Affenpriester
06.04.2015, 16:18

http://static.celebuzz.com/uploads/2012/04/20/20/1Coco-Bikini-INF-748x1024.jpg

Gott im Himmel, ist die Bratze widerlich. Die ist ja schäbig wie die Nacht, da möchte man sich glatt dem Gemeindepfarrer anvertrauen und nur noch Gutes tun.
Ob die stillt oder nicht ... was ändert das noch? Ich seh da gar kein Baby oder Bezug zur Restauranttoilette, ich komm da nicht weiter. Vielleicht wäre ein großzügiger Badeanzug ... naja ... großzügiger gewesen.

tabasco
06.04.2015, 16:19
Würden sich die verklemmten User auch über diese bezaubernde Dame echauffieren? I(...)

Aufgeklebte Krallen, Silikontitten, herunterhängende Schamlippen und eine schlechte Intimrasur .... aaaaa, igitt.

Tantalit
06.04.2015, 16:26
Aufgeklebte Krallen, Silikontitten, herunterhängende Schamlippen und eine schlechte Intimrasur .... aaaaa, igitt.

Na so sind se halt und dann wollen sie wegen ihrer inneren Werte geliebt werden. ;)

Affenpriester
06.04.2015, 16:28

Die sieht aus wie der neue Terminator, die hat ja stärkere Kieferknochen als ich. Selbst Olli Kahn könnte bei der Haltung vor Neid erblassen, immer vorbereitet.
So sind Männer früher durch den Wald gelatscht, damit sie das Wildschwein schnell packen können. Die Nase, die Stirn, die Speckarme, der abgesaugte Einzugbauch, die unförmigen Schenkel und die überaus schlecht gemachten Silikoneinlagen ... nicht einmal dieser Bikini kann das retten. Er verschlimmert es noch und dieses Bild ist eigentlich schon Satire.
Niemand hat etwas gegen unförmige Menschen, nur dieser Bikini - und genau das ist das Problem - ihr Selbstverständnis.
Aber scheinbar gibt es für alles einen Markt. Warum sind die Models und Traumfrauen so langweilig und zerfressen von Komplexen und Selbstzweifeln?
Und weshalb sind die Egos auf Torwartbeinen so voller Selbstsicherheit? Wo nehmen sie die her?

Nurmalso
06.04.2015, 16:42
Das hat ja gedauert bis der erste hier seine persönliche Wichsvorlage untergebracht hat.

Niemand dachte ans Wi... außer Dir :D

Nurmalso
06.04.2015, 16:53
Die sieht aus wie der neue Terminator, die hat ja stärkere Kieferknochen als ich. Selbst Olli Kahn könnte bei der Haltung vor Neid erblassen, immer vorbereitet.
So sind Männer früher durch den Wald gelatscht, damit sie das Wildschwein schnell packen können. Die Nase, die Stirn, die Speckarme, der abgesaugte Einzugbauch, die unförmigen Schenkel und die überaus schlecht gemachten Silikoneinlagen ... nicht einmal dieser Bikini kann das retten. Er verschlimmert es noch und dieses Bild ist eigentlich schon Satire.
Niemand hat etwas gegen unförmige Menschen, nur dieser Bikini - und genau das ist das Problem - ihr Selbstverständnis.
Aber scheinbar gibt es für alles einen Markt. Warum sind die Models und Traumfrauen so langweilig und zerfressen von Komplexen und Selbstzweifeln?
Und weshalb sind die Egos auf Torwartbeinen so voller Selbstsicherheit? Wo nehmen sie die her?

Ich glaub dir kein Wort!

Affenpriester
06.04.2015, 16:58
Ich glaub dir kein Wort!

Bist du auch nicht zu verpflichtet. Ich komme damit zurecht, ob du es glauben magst oder nicht.
Ich kann ja irgendwas schreiben, weißt du ja nicht, ob es wahr ist, Verarschung oder aus den Tiefen meiner so sensiblen Seele.
Völlig logisch und du darfst glauben was du möchtest, wir haben Religionsfreiheit hier. Kauf dir nen schönen Teppich dazu!

Nurmalso
06.04.2015, 17:06
Bist du auch nicht zu verpflichtet. Ich komme damit zurecht, ob du es glauben magst oder nicht.
Ich kann ja irgendwas schreiben, weißt du ja nicht, ob es wahr ist, Verarschung oder aus den Tiefen meiner so sensiblen Seele.
Völlig logisch und du darfst glauben was du möchtest, wir haben Religionsfreiheit hier. Kauf dir nen schönen Teppich dazu!

Es geht um deine offensichtliche Tittenphobie. Ob stillende Mutter oder diese aufreizende Dame im Bikini, bei Dir Anlass zum Kotzen. Aber das wusste ich bereits vorher.

Chelsea
06.04.2015, 17:09
Da haste recht, Weiß ich

er kann das Baby aber füttern und auch ohne Mutter großziehen ist es das was ihr wollt? Wer ist "wir"?
Ideal ist es, wenn ein Kind mit zwei Elternteilen in einem stabilen, liebevollen und glücklichen Elternhaus aufwachsen kann. Natürlich KANN aber sowohl eine Mutter wie auch ein Vater ein Kind alleine großziehen.

Chelsea
06.04.2015, 17:16
Würden sich die verklemmten User auch über diese bezaubernde Dame echauffieren?

Nichts gegen diese Dame. Hat vielleicht eine bezaubernde Persönlichkeit aber das Aussehen ist echt übel. Igitt. Da ist mir zu viel Fake. Und dann dieser Bikini, der 12 Nummern zu klein ist. Nein, vor der bekommt man ja Angst.
Dann aber deutlich lieber eine diskret stillende Frau.

TullaMore
06.04.2015, 17:23
Klar. Die Kinder werden ja so gar ohne männliches Zutun geboren. Warum soll also der Mann mitreden sollen, wenn es um die Ernährung des eigenen Kindes geht?

Reden kann er so viel er mag, letztendlich trage ICH die Kinder aus, ICH gebäre sie und ICH stille (oder nicht). Mein Mann käme nie auf die Idee, sich in Frauenangelegenheiten einzumischen. Ob es Muttermilch oder Ersatzmilch bekommt - groß werden sie alle.

Affenpriester
06.04.2015, 17:23
Es geht um deine offensichtliche Tittenphobie. Ob stillende Mutter oder diese aufreizende Dame im Bikini, bei Dir Anlass zum Kotzen. Aber das wusste ich bereits vorher.

Tittenphobie? Du hast ja nicht die geringste Ahnung!
Und übrigens sind eingenähte Sitzkissen keine Brüste. Ich kann mir sowas auch einnähen lassen, und dann? Wenn das für dich Brüste sind, okay. Dann habe ich eine Art Abneigung dagegen, ich geb dir also Recht.
Wir sind uns dementsprechend einig und es existiert keinerlei Dissens. Gehen alle zufrieden ins Bettchen heute.

tabasco
06.04.2015, 19:18
Reden kann er so viel er mag, letztendlich trage ICH die Kinder aus, ICH gebäre sie und ICH stille (oder nicht). Mein Mann käme nie auf die Idee, sich in Frauenangelegenheiten einzumischen. Ob es Muttermilch oder Ersatzmilch bekommt - groß werden sie alle.
Ich sehe das eben anders. Kind hat zwei Eltern - und beide beraten sich, wenns um gemeinsame Kind geht. Meine Einstellung mag auch daran liegen, dass ich keine sprachlose Schwuchtel zu Mann habe.

tabasco
06.04.2015, 19:20

Deine "Dame in Bikini" ist geschmacklos und nicht annähernd hübsch. Frauen die Stillen, sind es aber immer, auch wenn sie keine Models sind - sie nähren einen kleinen Menschen. Natürlichere Sache gibt es nicht. Und das sage ich Dir, obwohl ich kein Freund der Zurschaustellung des Stillens bin.

Valdyn
06.04.2015, 19:24

Wo sind die Schamlippen? Ich hab da extra ganz genau hingeschaut, konnte aber nichts entdecken...:D

tabasco
06.04.2015, 19:25
Wo sind die Schamlippen? Ich hab da extra ganz genau hingeschaut, konnte aber nichts entdecken...:D

O bitte. Ich will das Bild nun wirklich nicht noch mal sehen. Oder bist Du Dir generell nicht sicher, wo Du nach Schamlippen suchen sollst?

:D

Valdyn
06.04.2015, 19:27
Und übrigens sind eingenähte Sitzkissen keine Brüste. Ich kann mir sowas auch einnähen lassen, und dann?

Dann bist du ein Mann mit größeren Brüsten als jetzt und kannst dich gegebenenfalls mit Efna zb. über den Tragekomfort bestimmter BHs austauschen.

Valdyn
06.04.2015, 19:29
O bitte. Ich will das Bild nun wirklich nicht noch mal sehen. Oder bist Du Dir generell nicht sicher, wo Du nach Schamlippen suchen sollst?

Ja, ihr Frauen seid da ja auch etwas sonderbar. Die einen tragen sie ganz offen und die anderen verstecken sie...das kann einen schon mal verwirren.

Kurti
06.04.2015, 19:31
Deine "Dame in Bikini" ist geschmacklos und nicht annähernd hübsch. Frauen die Stillen, sind es aber immer, auch wenn sie keine Models sind - sie nähren einen kleinen Menschen. Natürlichere Sache gibt es nicht. Und das sage ich Dir, obwohl ich kein Freund der Zurschaustellung des Stillens bin.Na ja, Hauptsache dir ist als Baby die Muttermilch gut bekommen - bei so manchen Kommentaristen in diesem Strang gewinnt man eher den gegenteiligen Eindruck.

tabasco
06.04.2015, 19:34
Na ja, Hauptsache dir ist als Baby die Muttermilch gut bekommen - bei so manchen Kommentaristen in diesem Strang gewinnt man eher den gegenteiligen Eindruck.

Ansonsten möchte ich auf diesen Strang verweisen:

Gute Nachricht von der Still-Front (http://www.politikforen.net/showthread.php?157308-Gute-Nachricht-von-der-Still-Front&highlight=stillen)

tabasco
06.04.2015, 20:08
Menschen, die als Babys gestillt wurden, sind nach einer neuen Studie im Fachmagazin „Lancet“ im Erwachsenenalter intelligenter und bekommen zudem höhere Gehälter.

Glaubt ihr nicht? Hier lang:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/stillen-soll-kinder-laut-studie-intelligenter-machen-13491526.html[/QUOTE]

Affenpriester
06.04.2015, 20:10

Solange der Mann das Geld ranschafft, dass du das Kind austragen kannst, dass du das Kind gebären kannst und dass du es stillen kannst. Denn hat die Mutti nichts zu essen, hat das Kind nichts zu nuckeln.
Aber der Mann, der kann ja buckeln, es ist DEIN Kind, nicht wahr? Jaja, und wenn Mann dem folgend infrage stellt, dass das sein Kind ist, DANN ist es doch wieder seins, wessen sonst?
Was ist der Vater eigentlich für euch? Nur mal so zur Info. Mitreden darf er nicht, was darf er denn, eurer Meinung nach? Zahlen ist klar, oder würdest du Geld ablehnen? Geld stinkt nicht.
Was für Rechte hat der Mann? Inwieweit darf er DEIN Kind mitprägen? Ohne ihn gäbe es das nicht und ohne ihn kein Mutterschutz, kein Fressen, keine Muttermilch. Du müsstest arbeiten in der Schwangerschaft.
Gut, der Staat leistet noch Hilfe, aber das sind ja auch andere, die nicht mitreden dürfen. Ich halte von solchem Denken nichts, entweder man entscheidet etwas zusammen oder man gehört es nicht.

tabasco
06.04.2015, 20:18
Solange der Mann das Geld ranschafft, dass du das Kind austragen kannst, dass du das Kind gebären kannst und dass du es stillen kannst. Denn hat die Mutti nichts zu essen, hat das Kind nichts zu nuckeln.(...).So eine idiotische Begründung, warum der vater des Kindes Mitspracherecht haben soll, habe ich nun wirklich noch nie gelesen.

:popcorn:

umananda
06.04.2015, 20:21
Solange der Mann das Geld ranschafft, dass du das Kind austragen kannst, dass du das Kind gebären kannst und dass du es stillen kannst. Denn hat die Mutti nichts zu essen, hat das Kind nichts zu nuckeln.
Aber der Mann, der kann ja buckeln, es ist DEIN Kind, nicht wahr? Jaja, und wenn Mann dem folgend infrage stellt, dass das sein Kind ist, DANN ist es doch wieder seins, wessen sonst?
Was ist der Vater eigentlich für euch? Nur mal so zur Info. Mitreden darf er nicht, was darf er denn, eurer Meinung nach? Zahlen ist klar, oder würdest du Geld ablehnen? Geld stinkt nicht.
Was für Rechte hat der Mann? Inwieweit darf er DEIN Kind mitprägen? Ohne ihn gäbe es das nicht und ohne ihn kein Mutterschutz, kein Fressen, keine Muttermilch. Du müsstest arbeiten in der Schwangerschaft.
Gut, der Staat leistet noch Hilfe, aber das sind ja auch andere, die nicht mitreden dürfen. Ich halte von solchem Denken nichts, entweder man entscheidet etwas zusammen oder man gehört es nicht.

Bist du tatsächlich davon überzeugt, dass die Frauen heutzutage nicht selber genug Geld verdienen können? Klar, es ist nicht die Mehrheit, aber die Mehrheit der Männer sind ebenfalls kleine erfolglose Lichter. Es wird immer eine gewisse Schicht in dieser Klassengesellschaft geben, die erfolgreich ist. Und wer nimmt schon staatliche Hilfe in Anspruch? Solche Mütter, die sich mit Männern eingelassen haben, die bestenfalls mit der gelben Zitrone ausgezeichnet werden können. Eine einfache Formel ... Dummköpfe paaren sich mit Dummköpfe.

Servus umananda

Affenpriester
06.04.2015, 20:22
Dann bist du ein Mann mit größeren Brüsten als jetzt und kannst dich gegebenenfalls mit Efna zb. über den Tragekomfort bestimmter BHs austauschen.

Das wäre ja auch mal eine Erfahrung. Mein Horizont hätte sich echt erweitert dann. Naja, nicht wirklich.
Gäbe schicke Pyjamaparties mit Efna und den Mädels in seiner Gang ... aber irgendwie reizt mich das nicht. Ich hab grad diese wundervollen Strumpfhosen vor Augen.
Und ich hab das Bild nicht einmal abgefragt, das ist ein Zeichen. Hüte dich vor Streifenhörnchen und Einlagen! Meine Brust gefällt mir so wie sie ist und ich täte auch Ärger bekommen, würde ich die verändern.
Die gefällt nämlich nicht nur mir, so wie sie ist. Über BH's kann ich abschließend urteilen, am komfortabelsten ist es, gar keinen anzuziehen. Ich muss es wissen, ich trag nämlich keinen.
Wäre ich eine Frau, täte ich nur hautenge Tops tragen, kommt einem Sport-BH gleich, diese Trägersachen da, nee. Und den täte Mann auch nicht in einer unachtsamen Sekunde mit Daumen und Zeigefinger funktionslos machen.
Aber als Frau würde ich ja auch ... naja ... alternativ denken, sag ich mal ... .

Affenpriester
06.04.2015, 20:25
So eine idiotische Begründung, warum der vater des Kindes Mitspracherecht haben soll, habe ich nun wirklich noch nie gelesen.

:popcorn:

Es muss auch idiotische Begründungen geben, woran tätest du sonst die guten erkennen? Ich brauche auch keine Begründungen.
Eine Frau die mich nicht mitentscheiden lassen würde, täte auch nie eins von mir bekommen. Es sei denn, sie ändert sich so rabiat oder ich hätte mich tatsächlich geirrt in ihr. Also sie muss sich schon unvorhersehbar verändern.
Man erkennt solche Charaktere in der Regel, maße ich mir mal an, zu behaupten.

TullaMore
06.04.2015, 20:27

Wie sind verheiratet, arbeiten beide, ich verdiene sogar mehr als er, dumme Argumente.

Es gibt Dinge, die weiß ich besser, die entscheide ich. Es gibt Dinge, die weiß er besser, die entscheidet er. Das bedeutet nicht, dass wir dem anderen nicht unsere Entscheidungen erklären. Unsere Tochter spielt Fussball und es ging um einen Vereinswechsel. Ich habe keinerlei Ahnung von Fussball, also klärte er mit Tochter, Trainern und den Vereinen alles und entschied. Wir sind ein Team, wenn er etwas für richtig hält, halte ich es auch für richtig - und umgekehrt ebenso.

tabasco
06.04.2015, 20:28
Es muss auch idiotische Begründungen geben, woran tätest du sonst die guten erkennen? (...)

An der Augenscheinlichkeit der Befruchtung. Es braucht zwei für.

Affenpriester
06.04.2015, 20:29
Bist du tatsächlich davon überzeugt, dass die Frauen heutzutage nicht selber genug Geld verdienen können? Klar, es ist nicht die Mehrheit, aber die Mehrheit der Männer sind ebenfalls kleine erfolglose Lichter. Es wird immer eine gewisse Schicht in dieser Klassengesellschaft geben, die erfolgreich ist. Und wer nimmt schon staatliche Hilfe in Anspruch? Solche Mütter, die sich mit Männern eingelassen haben, die bestenfalls mit der gelben Zitrone ausgezeichnet werden können. Eine einfache Formel ... Dummköpfe paaren sich mit Dummköpfe.

Servus umananda

Die die es könnten, die denken aber in der Regel nicht so eindimensional. Würde ich behaupten. Natürlich können Frauen das. Aber in einer Beziehung unterstützt man sich und der Mann tut alles für die idealen Voraussetzungen, damit es Weibchen und Kindchen an nichts mangelt. Wenn jetzt die Frau sagt, es ist MEIN Kind, ich entscheide alles allein. Naja, nur eine Frau könnte das ähnlich sehen, oder ein männlicher Feminist, aber der ist gar nix.
Und auch unter den Frauen wäre zustimmende Stimme in der Minderheit. Aber es gibt solche Frauen und die nehmen gern, geben aber weniger.

umananda
06.04.2015, 20:32
Wie sind verheiratet, arbeiten beide, ich verdiene sogar mehr als er, dumme Argumente.

Es gibt Dinge, die weiß ich besser, die entscheide ich. Es gibt Dinge, die weiß er besser, die entscheidet er. Das bedeutet nicht, dass wir dem anderen nicht unsere Entscheidungen erklären. Unsere Tochter spielt Fussball und es ging um einen Vereinswechsel. Ich habe keinerlei Ahnung von Fussball, also klärte er mit Tochter, Trainern und den Vereinen alles und entschied. Wir sind ein Team, wenn er etwas für richtig hält, halte ich es auch für richtig - und umgekehrt ebenso.

In wesentlichen Dingen muss man nicht nachfragen. Da ist man sich als Ehepaar einig. Anders würde es auch überhaupt nicht funktionieren. Und wenn ein Kasperl meint, er könnte eine Frau am Abstillen hindern, der muss schon einen gewaltigen Schaden davon getragen haben.

Servus umananda

Affenpriester
06.04.2015, 20:32

Klingt doch schon vernünftiger alles. Argumente sind nie dumm, sonst wären sie ja keine. Dumm ist der, der ihnen blind vertraut.
Manchmal sollte man sich auch mal "Dummes" anhören, selbst der Intelligente kann so vielleicht noch was lernen. Muss nicht logisch oder sinnvoll klingen, es reicht, wenn es so ist wie es ist.

TullaMore
06.04.2015, 20:35
In wesentlichen Dingen muss man nicht nachfragen. Da ist man sich als Ehepaar einig. Anders würde es auch überhaupt nicht funktionieren. Und wenn ein Kasperl meint, er könnte eine Frau am Abstillen hindern, der muss schon einen gewaltigen Schaden davon getragen haben.

Servus umananda

Selbstverständlich! Ich habe ihn ja nicht geheiratet, um gegen ihn zu kämpfen, sondern mit ihm zu leben.

tabasco
06.04.2015, 20:38

Servus umananda

Es geht doch nicht darum, dass jemand sein Weibchen angeblich "am Abstillen hindert" (wie soll dass denn auch gehen, bitteschön) ...

Selbstverständlich! Ich habe ihn ja nicht geheiratet, um gegen ihn zu kämpfen, sondern mit ihm zu leben.

Leben ist Kampf! Ehrlich!

LOL
06.04.2015, 20:40
Glaubt ihr nicht? Hier lang:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/stillen-soll-kinder-laut-studie-intelligenter-machen-13491526.htmlMöglich, doch jene welche mit am längsten stillen, und auch gerne öffentlich, sind Zigeunerinnen...

PS. Ich selbst wiederum hatte eine Amme...eine deutsche Amme. Ob mich das irgendwie intelligenter machte weiss ich nicht, aber es hat auch nicht geschadet...

ABAS
Ich bin fuer stillen aber nur wenn die Muetter weniger als 1 Flasche Wein
am Tag trinken, keine Drogen nehmen und wenig bis kein Fleisch essen
das wg. der Massentierhaltung mit Antibiotika verseucht ist. Muttermilch
kann nur so gesund fuer das Baby sein wie sich die Muetter ernaehrt.

umananda
Die die es könnten, die denken aber in der Regel nicht so eindimensional. Würde ich behaupten. Natürlich können Frauen das. Aber in einer Beziehung unterstützt man sich und der Mann tut alles für die idealen Voraussetzungen, damit es Weibchen und Kindchen an nichts mangelt. Wenn jetzt die Frau sagt, es ist MEIN Kind, ich entscheide alles allein. Naja, nur eine Frau könnte das ähnlich sehen, oder ein männlicher Feminist, aber der ist gar nix.
Und auch unter den Frauen wäre zustimmende Stimme in der Minderheit. Aber es gibt solche Frauen und die nehmen gern, geben aber weniger.

Weitaus wichtiger wäre es wohl, dass er für das gemeinsame Kind da ist. Geld verdient derjenige, der den lukrativsten Job hat. Das sind in meinen Augen aber Nebensächlichkeiten. Es ging hier aber um die Übereinstimmung in einer Beziehung. Dazu gehören vielleicht Dinge der Ausbildung oder welche Freiheiten man dem Kind zukünftig gewähren wird und wo man die Notbremse zieht. Aber ob mein Mann im Stehen pinkelt oder ich nach zwei Monaten unser gemeinsames Kind abstillen werde, das sind persönliche Entscheidungen.

Servus umananda

Affenpriester
06.04.2015, 20:41

Da zieh ich n Hut vor. Mir reichts schon, mit mir leben zu müssen. Ich könnte mein Leben nicht teilen, kein Stück.
Ein anderer Mensch ist wie ein Fremdkörper, der hat hier auf Dauer nichts verloren. Die richtige Frau kommt dir nicht so vor, aber sie wird immer uninteressanter, umso selbstverständlicher sie sich hier zu Hause fühlt.
Ich komme nicht zur Ruhe mit anderen Menschen, ich kann meine Batterien nicht aufladen, krabbelt hier noch irgendjemand rum, oder könnte jederzeit die Tür aufgehen.
Hab das alles schon gehabt, das ist nicht meine Welt. Aber jedem das Seine.

umananda
06.04.2015, 20:43
das wg. der Massentierhaltung mit Antibiotika verseucht ist.

Man muss als stillende Mutter auf weitaus mehr Details der eigenen Ernährung und Hygiene achten. Du redest auch wie ein Blinder über Farben.

Servus umananda

LOL
06.04.2015, 20:45
Leben ist Kampf! Ehrlich!Das stimmt, aber der Partner sollte dabei möglichst ein Verbündeter sein und nicht selbst der Feind...

ABAS
06.04.2015, 20:46

Quatsch! Beziehungen und Ehen sind stetiger Kampf! Bestaendige Beziehungen
und Ehen haben meistens die Basis einer Hass-Liebe. Damit meine ich nicht
das Einer der Partner den Anderen hasst und der Andere nur liebt sondern das
Wechselspiel. Spannungen sind ein Fundament in menschlichen Beziehungen.
Die meisten Beziehungen und Ehen gehen kaputt weil es keine Spannungen
mehr gibt sondern das Gift der Gleichgueltigkeit und Langeweile wirkt.

umananda
06.04.2015, 20:47
Das stimmt, aber der Partner sollte dabei möglichst ein Verbündeter sein und nicht selbst der Feind...

Oh ja ... ansonsten nennt man es Rosenkrieg.

Servus umananda

Affenpriester
06.04.2015, 20:47
das wg. der Massentierhaltung mit Antibiotika verseucht ist. Muttermilch
kann nur so gesund fuer das Baby sein wie sich die Muetter ernaehrt.

Eine Frau, die in ihrer Schwangerschaft Substanzen konsumiert, oder während der Stillzeit, die gehört in den Knast. Das ist schon mehr als fahrlässige Körperverletzung.
Drogen sind sowieso nichts für Leute unter 21 oder 25. Biste noch im Wachstum, Herrgott, das Zeug ist genmanipulativ. Es greift in dein ureigenes System ein.
Solchen Frauen gehört das Kind weggenommen und ich bin eigentlich dagegen, dass der Staat irgendwem irgendwas wegzunehmen hat.

TullaMore
06.04.2015, 20:48
Quatsch! Beziehungen und Ehen sind immer Kampf! Bestaendige Beziehungen

Wir sind anders.

umananda
06.04.2015, 20:50
Quatsch! Beziehungen und Ehen sind immer Kampf! Bestaendige Beziehungen

Man hat dir wohl fürchterlich zugesetzt.

Servus umananda

LOL
06.04.2015, 20:51
Oh ja ... ansonsten nennt man es Rosenkrieg.
Das ist ein Krieg den ich niemals mitmachen würde. Völlig unwürdig.

tabasco
06.04.2015, 20:52
Das stimmt, aber der Partner sollte dabei möglichst ein Verbündeter sein und nicht selbst der Feind...

:gp:

ABAS
06.04.2015, 20:54
Man muss als stillende Mutter auf weitaus mehr Details der eigenen Ernährung und Hygiene achten. Du redest auch wie ein Blinder über Farben.

Servus umananda

Na gut! Als Coach fuer stillenden Muetter bin ungeeignet!

umananda
06.04.2015, 20:54
Das ist ein Krieg den ich niemals mitmachen würde. Völlig unwürdig.

Unwürdig trifft den Nagel auf den Kopf. Und zwar für alle Beteiligten eines Rosenkrieges.

Servus umananda

ABAS
06.04.2015, 20:56
Eine Frau, die in ihrer Schwangerschaft Substanzen konsumiert, oder während der Stillzeit, die gehört in den Knast. Das ist schon mehr als fahrlässige Körperverletzung.
Drogen sind sowieso nichts für Leute unter 21 oder 25. Biste noch im Wachstum, Herrgott, das Zeug ist genmanipulativ. Es greift in dein ureigenes System ein.
Solchen Frauen gehört das Kind weggenommen und ich bin eigentlich dagegen, dass der Staat irgendwem irgendwas wegzunehmen hat.

Ich habe nur Extrembeispiele genannt. Umananda hat das aufgeklaert.

Affenpriester
06.04.2015, 20:56
Na gut! Als Coach fuer stillenden Muetter bin ungeeignet!

Auf der Trainerbank der Chinesen ist ... naja ... da ist ein halbel Platz fleigewolden, glaube ich. ;)

Affenpriester
06.04.2015, 20:58
Unwürdig trifft den Nagel auf den Kopf. Und zwar für alle Beteiligten eines Rosenkrieges.

Servus umananda

Manch einem wird er aufgezwungen ... so ist das, bricht etwas auseinander was nie zusammengehörte.

tabasco
06.04.2015, 20:58
Ein Paar Studien zum Thema "Stillen"

Muttermilch beschleunigt die geistige Reifung der Kinder. Im Alter von fünf Jahren sind Stillkinder den "Flaschenkindern" in ihrer kognitiven Entwicklung Monate voraus.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/article/802745/schlaue-kinder-milch-machts.html?sh=41&h=-169182521)

Aus der gleichen Quelle, interessanter Aspekt

Die Kinder schnitten in allen drei Tests umso besser ab, je länger sie gestillt worden waren. Allerdings hatten Mütter, die stillten, seltener in der Schwangerschaft geraucht und besaßen einen höheren Bildungsgrad als Mütter, die ihren Kindern ausschließlich die Flasche gaben.

Aha.

- - -

m Vergleich zu Kindern, die keine Muttermilch erhalten haben, weisen Kinder, die während vier Monaten oder länger gestillt worden sind, bessere Lungenfunktionswerte im Schulalter auf.

Entgegen bisheriger Bedenken gilt das auch für Kinder asthmakranker Mütter. Zu diesem Schluss gelangt eine vom Schweizerischen Nationalfonds unterstützte Studie.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/asthma/article/803571/muetter-asthma-stillen-tut-baby.html?sh=38&h=-169182521)

- - -

Längeres Stillen schützt möglicherweise vor der Entwicklung einer Glukosetoleranzstörung und eines Typ-2-Diabetes.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/diabetes/article/803077/langes-stillen-schutz-diabetes.html?sh=39&h=-169182521)

- - -

Babys, die mit der Flasche ernährt werden, haben ein höheres Risiko, noch im Vorschulalter Asthma-assoziierte Symptome zu entwickeln, als Kinder, die sechs Monate lang gestillt werden

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/asthma/article/801024/asthma-flaschenkost.html?sh=45&h=-169182521)

- - -

Das Risiko für Plötzlichen Kindstod (sudden infant death syndrome, SIDS) lässt sich durch Stillen deutlich senken, berichten US-Ärzte von der Virginias School of Medicine

Quelle 01 (http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/661682/stillen-schuetzt-kindstod.html?sh=97&h=-169182521)

Quelle 02 (http://pediatrics.aappublications.org/content/128/1/103.abstract?sid=618f1ef9-8d2e-40ca-a3f1-026a12365adb)

- - -

Kinder, die mindestens sechs Monate lang hauptsächlich gestillt werden, sind im Lebebsalter von zehn Jahren in der Regel in der Schule erfolgreicher als Kinder, die weniger als sechs Monate lang vornehmlich Muttermilch bekommen haben. Das hat jetzt eine aktuelle Studie ergeben

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/hormonstoerungen/article/634697/nach-langer-stillzeit-erfolg-schule.html?sh=150&h=-169182521)

- - -

Bei Kindern mit erhöhtem Allergierisiko lässt sich dieses Risiko deutlich senken, wenn frühzeitig - also noch vor den ersten Krankheitszeichen - mit der Prävention begonnen wird. Zu den Empfehlungen gehört etwa das Stillen der Neugeborenen

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/allergien/article/618561/eltern-koennen-ihre-kinder-selbst-allergien-schuetzen.html?sh=196&h=-169182521)

- - -

Auch für Mutter was dabei:

Es gibt viele gute Gründe, sein Kind zu stillen. Ein eher egoistisches Argument dabei ist: Wer stillt hat ein geringeres Diabetesrisiko.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/diabetes/article/616827/stillen-senkt-diabetesrisiko-mutter.html?sh=199&h=-169182521)

- - -

Zwischen der Mutter, ihrem Kind und dessen Darmbakterien gibt es eine Verbindung: die unverdaulichen Komplexzucker in der Muttermilch. Sie schützen das Kind (...) vor Infektionen.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/magen-darminfekte/article/614502/schuetzt-muttermilch-infektionen.html?sh=203&h=-169182521)

- - -

Muttermilch macht das Baby stark und gesund, während sie für die Wissenschaft auf der ganzen Welt schon bald zur unentbehrlichen Forschungsgrundlage werden könnte. Denn Muttermilch enthält Stammzellen, das haben jetzt Forscher aus dem australischen Perth herausgefunden.

Sie stießen sogar auf insgesamt drei Zelltypen – ein einzigartiges Stammzellenreservoir im Körper des ausgewachsenen Menschen. "Damit ist die Muttermilch der einzige Zellverband, der mehr als einen Typ von Stammzellen enthält", sagt Mark Cregan, Medizinischer Direktor und Leiter der Studie. "Wir wussten schon lange, dass Muttermilch alles enthält, was ein Baby für die Ernährung braucht. Aber wir beginnen erst jetzt zu entdecken, dass diese Milch noch viele andere Funktionen besitzt."

Quelle (http://www.welt.de/wissenschaft/article5304224/Stammzellen-in-Muttermilch-machen-Babys-stark.html)

ABAS
06.04.2015, 21:00
Man hat dir wohl fürchterlich zugesetzt.

Servus umananda

Es ist immer noch so. Was aber nicht heisst das ich Furcht
vor Frauen habe. Ausserdem bin ich kein " Unschuldslamm "
und bereue nichts.

Chelsea
06.04.2015, 21:00

So ist es. Und manches entscheidet man gemeinsam und manche Dinge entscheidet derjenige, der am meisten von der Materie versteht bzw. von der Entscheidung betroffen ist

LOL
06.04.2015, 21:10
Manch einem wird er aufgezwungen ... so ist das, bricht etwas auseinander was nie zusammengehörte.
Man muss sich aber nicht daran beteiligen..... und dieses "was nie zusammegehörte" ist sowieso Nonsens, denn es gehörte dann doch zumindest eine Zeitlang zusammen....

ABAS
06.04.2015, 21:13
So ist es. Und manches entscheidet man gemeinsam und manche Dinge entscheidet derjenige, der am meisten von der Materie versteht bzw. von der Entscheidung betroffen ist

Genau!

" Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut! "

(Humphrey Bogart)

ABAS
06.04.2015, 21:20
Wir sind anders.

Menschen aendern sich. Leben ist Veraenderung und immerwaehrendes lernen!

Affenpriester
06.04.2015, 21:24
Man muss sich aber nicht daran beteiligen..... und dieses "was nie zusammegehörte" ist sowieso Nonsens, denn es gehörte dann doch zumindest eine Zeitlang zusammen....

Man muss sich auch nicht an einem Krieg beteiligen, lass den Feind durchmarschieren! Muss jeder sehen, wirft sie mit Dreckwäsche, werfe ich keine zurück.
Beschimpft sie mich, lächle ich zurück. Versucht sie, mir alles zu nehmen, nehme ich ihr alles was ihr am Herzen liegt. Sie wird es verlieren, ganz sicher.
Sie kann alles haben was ihr zusteht, sie sollte sich damit begnügen, vielleicht bekommt sie dann sogar mehr von mir.
Aber zwingt sie mir einen Rosenkrieg auf, hat sie nichts zu gewinnen. Denn Materielles liegt mir nicht am Herzen. Ich hasse Geld und Besitz ist wie ein Fluch.
Ich kann mich von allem trennen, ohne schlechtes Gefühl. Aber wird sie zu unverschämt und gierig, dann bitte ich zum Tanz.
Und der wird heiß wie ... der Hüftschwung von Shakira. Was wirklich, wenn auch nur zeitweise, füreinander bestimmt war, wird sich nie bis aufs Messer bekämpfen.

Chelsea
06.04.2015, 21:24
genau!

happy wife, happy life !

Kurti
06.04.2015, 21:34
Wie auch immer - Brueste sind nicht einzig zum Ausstopfen mit Silikon geeignet.

LOL
06.04.2015, 21:49
Was wirklich, wenn auch nur zeitweise, füreinander bestimmt war, wird sich nie bis aufs Messer bekämpfen.So ist es. Aber das entscheidest dann du und erwartest es nicht von ihr....

Affenpriester
06.04.2015, 23:27
So ist es. Aber das entscheidest dann du und erwartest es nicht von ihr....

Ich entscheide sowas nicht, ich lasse meinem Gegenüber die Wahl der Waffen. So ist es immer gerecht, es wäre sonst nicht fair.
Entscheidet er (in diesem Falle sie) sich dafür, mit vollem Einsatz anzugreifen, wird er (in diesem Falle sie) alles verlieren.
Aber dieser Fall steht nicht zur Debatte, ich werde niemals heiraten und ich werde mein Leben nicht teilen. Ich finde für mich da nichts Erstrebenswertes.
Wenn andere das supertoll finden, dann finde ich das supertoll.

umananda
07.04.2015, 10:11
Muttermilch ersatz soll ausschließlich in den Apotheken und ausschließlich auf Rezept zu bekommen sein. Für die Frauen, die aufgrund einer Krankheit nicht stillen können. Der Rest soll die Titte geben, wies die Natur auch vorgesehen hat.

Man gibt sie oder man gibt sie nicht. Falls du sogar schon bei der Mutterbrust alles reglementieren möchtest, solltest du einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den Grünen stellen. Da kannst du dich zumindest in dieser Hinsicht austoben.

Servus umananda

Nurmalso
07.04.2015, 12:11
Deine "Dame in Bikini" ist geschmacklos und nicht annähernd hübsch. Frauen die Stillen, sind es aber immer, auch wenn sie keine Models sind - sie nähren einen kleinen Menschen. Natürlichere Sache gibt es nicht. Und das sage ich Dir, obwohl ich kein Freund der Zurschaustellung des Stillens bin.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Verstehe, der Anblick einer stillenden Mutter ist "immer hüsch" und in den eigenen vier Wänden "eine natürliche Sache" in der Öffentlichkeit jedoch ein Ärgernis. Erklär mir mal den Widerspruch?

Nurmalso
07.04.2015, 12:14
Ich entscheide sowas nicht, ich lasse meinem Gegenüber die Wahl der Waffen. So ist es immer gerecht, es wäre sonst nicht fair.
Entscheidet er (in diesem Falle sie) sich dafür, mit vollem Einsatz anzugreifen, wird er (in diesem Falle sie) alles verlieren.
Aber dieser Fall steht nicht zur Debatte, ich werde niemals heiraten und ich werde mein Leben nicht teilen. Ich finde für mich da nichts Erstrebenswertes.
Wenn andere das supertoll finden, dann finde ich das supertoll.

Ich weiß!

cornjung
07.04.2015, 12:33
Ist ja schon gut, mein kleiner hysterischer Wurm. Ich habe dich lediglich als Idioten bezeichnet.
Du schreibst ständig über Idioten. Woher kommt deine Affinität, Erfahrung und Vorliebe zu Deppen ? Hast du beruflich damit zu tun, einen zuhause, oder schliesst du von dir auf andere ? Erzähl mal...

umananda
07.04.2015, 12:40
Du schreibst ständig über Idioten. Woher kommt deine Affinität, Erfahrung und Vorliebe zu Deppen ? Hast du beruflich damit zu tun, einen zuhause, oder schliesst du von dir auf andere ? Erzähl mal...

Was in aller Welt ist daran so außergewöhnlich, wenn man einen Idioten als solchen auch benennt?

Servus umananda

Kurti
07.04.2015, 14:03
Was in aller Welt ist daran so außergewöhnlich, wenn man einen Idioten als solchen auch benennt?
...Das Privileg Andere als Idioten zu bezeichnen beanspruchen die Idioten
selbstverstaendlich fuer sich selbst!

umananda
07.04.2015, 14:14
Das Privileg Andere als Idioten zu bezeichnen beanspruchen die Idioten
selbstverstaendlich fuer sich selbst!

Man sollte dahingehend großzügig sein. Hier werden ganz andere Bezeichnungen verwendet als die neutrale und harmlose Etikettierung "Idiot". Leider ignorieren das ausgerechnet jene User, die daran Anstoß nehmen und die ganz bösen Titulierungen ihrer "Kameraden" aber völlig in Ordnung finden. Wenn ich nur daran denke ... wie oft man das einmal von mir verwendete "Geh scheissen" hundertfach zum Besten gab. Man sollte solche Kritikpunkte einfach nicht ernst nehmen.

Letztlich ... um beim Thema zu bleiben, ist auch dieses Getue um das Stillen in der Öffentlichkeit eine Ausgeburt gewisser Denkorgane, die sich über alles erregen ... sei es öffentliches Stillen, innige Küsse und über lachende Kinder. Manche mögen nun einmal keine Menschen.

Servus umananda

Candymaker
07.04.2015, 14:32
Muttermilch ersatz soll ausschließlich in den Apotheken und ausschließlich auf Rezept zu bekommen sein. Für die Frauen, die aufgrund einer Krankheit nicht stillen können. Der Rest soll die Titte geben, wies die Natur auch vorgesehen hat.

Wie schmeckt denn überhaupt menschliche Milch?

umananda
07.04.2015, 14:49

Ähnlich wie Milch ... eventuell etwas süßer.

Servus umananda

Candymaker
07.04.2015, 17:03
Ähnlich wie Milch ... eventuell etwas süßer.

Servus umananda

Ganz frische Rohmilch schmeckt auch deutlich anders, als die aus dem Supermarkt. In Polen hab ich mir mal aus Neugier eine Flasche von einem illegalen fliegenden Bauer gekauft, der immer in meiner Strasse parkt. Davor kannte ich den Geschmack nicht. Sie ist dickflüssiger, aber tatsächlich sehr angenehm zu trinken. Ein erquicklicher, samtener Schleier, der sich einem dabei in den Hals legt. Der Geschmack ist so gut und ungewohnt, dass sie ein Wohlfühlgefühl auslöst. Ich war sehr überrascht. Ein Kakao damit zubereitet schmeckt deutlich besser.

cajadeahorros
07.04.2015, 17:13

Keine Feinschmecker hier? Einfach mal Laktation in die Pornosuchmaschine eintippen!

sibilla
07.04.2015, 17:27
Ganz frische Rohmilch schmeckt auch deutlich anders, als die aus dem Supermarkt. In Polen hab ich mir mal aus Neugier eine Flasche von einem illegalen fliegenden Bauer gekauft, der immer in meiner Strasse parkt. Davor kannte ich den Geschmack nicht. Sie ist dickflüssiger, aber tatsächlich sehr angenehm zu trinken. Ein erquicklicher, samtener Schleier, der sich einem dabei in den Hals legt. Der Geschmack ist so gut und ungewohnt, dass sie ein Wohlfühlgefühl auslöst. Ich war sehr überrascht. Ein Kakao damit zubereitet schmeckt deutlich besser.

aber doch nicht ganz frische rohmilch von einer stillenden mutter? :schreck:

tststs "kopfschüttel"

was habt ihr für "fliegende bauern" bei euch im lande, ich fasse es nicht :stop::D

(ironie aus)

grüßle s.

Affenpriester
07.04.2015, 17:37
Ich weiß!

Du glaubst mein Freund, du glaubst.

tabasco
07.04.2015, 18:17

Umami und süßlich.

Wurstsemmel
07.04.2015, 20:37

Richtig...drum sollte man sich zuhause ausruhen können.:))

Kurti
07.04.2015, 21:11
Umami und süßlich.Schon so lange her, hab ich glatt vergessen!

tabasco
07.04.2015, 21:31

Verstehe, der Anblick einer stillenden Mutter ist "immer hüsch" und in den eigenen vier Wänden "eine natürliche Sache" in der Öffentlichkeit jedoch ein Ärgernis. Erklär mir mal den Widerspruch?
Ärgernis? Nein, bestimmt kein Ärgernis. Trotzdem soll man echt nur dann in der Öffentlichkeit stillen, wenn es unbedingt sein muss. Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, irgendwo in der Öffentlichkeit gestillt zu haben. Wäre mir zu persönlich. Und ich habe zwei Kinder ... aber ich plante meine Ausgänge mit einem Stillkind, das klappte.

Wurstsemmel
07.04.2015, 22:05

Du stellst den gesamten Strang über unter Beweis,das du eben nicht verstehst,bzw. verstehen willst.

Wenn tabasco kein Freund der Zurschaustellung des Stillens ist,bedeuted dies nicht,das es für sie ein Ärgerniss darstelllt.
Und wenn zwei hübsche Menschen Sex haben,ist das normalerweise auch ein schöner Anblick...wenn dies aber in der Öffentlichkeit passiert,finden das,obwohl es sich auch um etwas völlig natürliches handelt,auch viele Menschen unpassend.

kotzfisch
07.04.2015, 22:08
Umami und süßlich.

Umami? Wie das Weizenprodukt Glutamat? Sinnig.

kotzfisch
07.04.2015, 22:10
Du stellst den gesamten Strang über unter Beweis,das du eben nicht verstehst,bzw. verstehen willst.

Wenn tabasco kein Freund der Zurschaustellung des Stillens ist,bedeuted dies nicht,das es für sie ein Ärgerniss darstelllt.
Und wenn zwei hübsche Menschen Sex haben,ist das normalerweise auch ein schöner Anblick...wenn dies aber in der Öffentlichkeit passiert,finden das,obwohl es sich auch um etwas völlig natürliches handelt,auch viele Menschen unpassend.

So ist es, obwohl es ein natürlicher Vorgang ist.Womit wir zum moralischen Schwachsinn unserer Gesellschaft kommen, die mittlerweile glaubt, die Zurschaustellung
von allerlei Körpervorgängen sei normal und erlaubt.

Candymaker
07.04.2015, 22:27

Ich suche ein Rezept, wie man daran etwas ändern kann.

Nurmalso
08.04.2015, 08:30

Nasebohren und Kopfkratzen ist auch für viele Menschen unpassend, obwohl es natürlich ist, ebenso eine Jeanshose und vieles andere. Aber das Stillen mit Fi... zu vergleichen, puhhh, sagt einiges über dich aus ...

Nurmalso
08.04.2015, 08:32
Ärgernis? Nein, bestimmt kein Ärgernis. Trotzdem soll man echt nur dann in der Öffentlichkeit stillen, wenn es unbedingt sein muss. Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, irgendwo in der Öffentlichkeit gestillt zu haben. Wäre mir zu persönlich. Und ich habe zwei Kinder ... aber ich plante meine Ausgänge mit einem Stillkind, das klappte.

Wenn Frau sich vornimmt ihr Baby die ersten 6 Monate komplett zu stillen, wird es eng mit der Planung. Meine Frau musste so alle 3 Stunden die Brust hinhalten ...

Wurstsemmel
08.04.2015, 08:37
Nasebohren und Kopfkratzen ist auch für viele Menschen unpassend, obwohl es natürlich ist, ebenso eine Jeanshose und vieles andere. Aber das Stillen mit Fi... zu vergleichen, puhhh, sagt einiges über dich aus ...
Deine Begriffsstutzigkeit auch.

Nurmalso
08.04.2015, 08:43
Schändlich, die Zurschaustellung von allerlei Körpervorgängen
http://mom.brigitte.de/asset/Image/mom/stillen-in-der-oeffentlichkeit/still-in-kopenhagen-t.jpg

So sehen züchtige Mädels aus
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/frankreich-bringt-gesetz-gegen-burka-durch/6567811-1-ger-DE/Frankreich-bringt-Gesetz-gegen-Burka-durch_pdaArticleWide.jpg

Heiliger
08.04.2015, 09:25
Nicht schlimm, nur Gaffer die so hin starren als ob sie noch nie eine weibliche Brust gesehen haben. Was machen wenn der/die kleine Hunger haben?

Eigentlich ein ganz natürlicher Vorgang! Nur von wem auch immer als Unzucht abgestempelt!

Azrael
08.04.2015, 11:45
Ich finde es ok, wenn Muttern das diskret handhabt. Leider gibt es diese verhaltensgestörten Bionadeweiber, die ostentativ für alle sichtbar ihr Balg betanken (und das auch gerne noch nach dessen Eintritt in die Waldorfschule).

Jap, das ist einer der Sachverhalte bei denen es weniger um das "was", als vielmehr um das "wie" geht.

Jasminblüte
08.04.2015, 12:28
ich mag altmodisch sein in der hinsicht, aber stillen in der öffentlichkeit halte ich definitiv für anstößig.

ich halte doch recht viel von moral, sitte und anstand. dinge, die in unserer dekadenter werdenden gesellschaft immer mehr aufgeweicht werden.

natürlich bin ich absolut für das stillen und strikt gegen jegliche milchpulvermischungen.

ich bin selbst mutter geworden vor 8 monaten.

nichts ist für ein kind besser als natürliche muttermilch.

aber, als mutter kann man abpumpen, wenn man weggeht!

umananda
08.04.2015, 12:39
Wenn Frau sich vornimmt ihr Baby die ersten 6 Monate komplett zu stillen, wird es eng mit der Planung. Meine Frau musste so alle 3 Stunden die Brust hinhalten ...

Mir waren die zwei Monate schon ziemlich anstrengend ... und dazu war es auch noch ein heißer Sommer. Sechs Monate sind schon eine sehr lange Zeit. Und ein 6 Monate altes Kind ausschließlich zu stillen ist nicht gerade gesundheitsfördernd für das Kind. Es muss ja ständig Hunger haben.

Servus umananda

Wurstsemmel
08.04.2015, 13:12
Schändlich, die Zurschaustellung von allerlei Körpervorgängen
http://mom.brigitte.de/asset/Image/mom/stillen-in-der-oeffentlichkeit/still-in-kopenhagen-t.jpg

So sehen züchtige Mädels aus
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/frankreich-bringt-gesetz-gegen-burka-durch/6567811-1-ger-DE/Frankreich-bringt-Gesetz-gegen-Burka-durch_pdaArticleWide.jpg
Wie zum Beweis.:D

Knudud_Knudsen
08.04.2015, 16:12
Mir waren die zwei Monate schon ziemlich anstrengend ... und dazu war es auch noch ein heißer Sommer. Sechs Monate sind schon eine sehr lange Zeit. Und ein 6 Monate altes Kind ausschließlich zu stillen ist nicht gerade gesundheitsfördernd für das Kind. Es muss ja ständig Hunger haben.

Servus umananda

manche Mütter machen daraus fast eine religiöse Bewegung und stillen noch das Kind mit 12 Jahren..
gehen wohl dann in die Schule und bringen das "Pausenbrot vorbei"

http://www.urbia.de/magazin/baby/stillen-und-ernaehrung/langzeitstillen-warum-muetter-sich-dafuer-entscheiden

die Brust kann sie danach vergessen..

Nurmalso
08.04.2015, 16:39

Servus umananda

Meine Frau wollte 6 Monate stillen, dann wurden es nur ca. 3-4. Ist heute schwierig, weil Stillen durch eine dekadente entnaturalisierte Gesellschaft schwer gemacht wird. Früher, als es noch keine Flaschennahrung gab, musste man stillen so lang wie nur möglich, eine natürliche Selektion fand statt. Heute ist alles um das Kind so unglaublich "anstrengend". Frauen bevorzugen immer mehr einen Kaiserschnitt und beim Stillen muss man auf Ödipusys, Kinderlose mit/ohne Tittenphobie und verklemmte Katholiken Rücksicht nehmen. Demnächst sicherlich noch auf fundamentale Moslems, die ja bereits beim Anblick einer Frauenwade ausflippen. Na ja, Ödipusys, Tittenphobie, verklemmte Christen u. Moslems = 1 dekadenter Rotz.

umananda
08.04.2015, 16:48
manche Mütter machen daraus fast eine religiöse Bewegung und stillen noch das Kind mit 12 Jahren..
gehen wohl dann in die Schule und bringen das "Pausenbrot vorbei"

http://www.urbia.de/magazin/baby/stillen-und-ernaehrung/langzeitstillen-warum-muetter-sich-dafuer-entscheiden

die Brust kann sie danach vergessen..

Oh ja ... es wird so mancher Kult um das Stillen betrieben. Unzählige "Studien" und "Forschungsberichte" existieren zu diesem Thema.

Servus umananda

Skaramanga
09.04.2015, 23:50
Richtig. Was die Negermammis in Afrika machen, kann in einer bunten Gesellschaft nicht falsch sein. Ich finde, auch das Windeln der Babies am Restauranttisch sollte völlig normal sein. Wem das stinkt, der kann sich ja die Nase zuhalten.

Bäuerchen und Kötzchen nicht vergessen, am besten in hohem Bogen auf den Nachbartisch *LOL*

https://appliedbehavioralstrategies.files.wordpress.com/2012/04/baby-vomiting.jpg

Freidenkerin
10.04.2015, 12:47
Liebe Freidenkerin, ich glaube, so ein bisschen verstehe ich dich. Du bist eine junge Mutter, hast erst ein Kind und das ist noch klein. Du möchtest alles richtig machen und das ist auch gut so. Du ziehst aus allen möglichen Quellen das, was du für richtig erachtest und daran orientierst du dich. Auch das ist in Ordnung.

Vielleicht solltest du aber auch anderlautende Meinungen nicht gleich verteufeln, es könnte der Tag kommen, an dem auch du alles ein wenig anders siehst.

Frohe Ostern und genieße dein Kind - sie sind so wahnsinnig schnell groß.
Dankeschön :) ich hoffe du hattest auch schöne Ostern.

Warum muß eine junge Mutter ihr Baby am Tisch Stillen wenn andere Fußball schauen? Warum kann diese junge Mutter ihr Baby nicht in der Küche Stillen?
Wow, Fußball schauen ist ja auch soooo viel wichtiger als einem kleinen Menschen sein elementares Grundbedürfnis zu erfüllen, ist klar. *augenroll*

öffentliches Stillen ist undamenhaft.
Lass mich raten: Öffentlich einem Baby die Flasche zu geben, ist überhaupt nicht undamenhaft. :crazy:

Es gibt doch kein idyllischeres, natürlicheres Bild als eine stillende Mutter.

Nicht schlimm, nur Gaffer die so hin starren als ob sie noch nie eine weibliche Brust gesehen haben. Was machen wenn der/die kleine Hunger haben?

Eigentlich ein ganz natürlicher Vorgang! Nur von wem auch immer als Unzucht abgestempelt!
:dg:

Freidenkerin
10.04.2015, 12:51
ich mag altmodisch sein in der hinsicht, aber stillen in der öffentlichkeit halte ich definitiv für anstößig.

ich halte doch recht viel von moral, sitte und anstand. dinge, die in unserer dekadenter werdenden gesellschaft immer mehr aufgeweicht werden.

natürlich bin ich absolut für das stillen und strikt gegen jegliche milchpulvermischungen.

ich bin selbst mutter geworden vor 8 monaten.

nichts ist für ein kind besser als natürliche muttermilch.

aber, als mutter kann man abpumpen, wenn man weggeht!
Und das Abpumpen und wieder Aufwärmen der Milch unterwegs ist dir nicht zu aufwändig? Man muss soviel mitschleppen, Sauger, Fläschchen, Babykostwärmer, usw... Mal ganz davon abgesehen, dass es so auch zu Saugverwirrung beim Baby kommen KANN (nicht muss, aber das Risiko wär mir trotzdem zu hoch). Nein, also mir war direktes, diskretes Stillen immer angenehmer und praktischer. :)

Affenpriester
10.04.2015, 13:03
Bäuerchen und Kötzchen nicht vergessen, am besten in hohem Bogen auf den Nachbartisch *LOL*

https://appliedbehavioralstrategies.files.wordpress.com/2012/04/baby-vomiting.jpg

Täte ich mich verhalten wie ein Baby, gäbe es weder Komplimente, noch verbündete Fürsprecher. Es wäre unter aller Sau und in einem Restaurant total daneben.
Achja ... warte mal ... das macht natürlich Sinn. Das Baby kann schließlich nichts für seine Hilflosigkeit, logisch. Ja, es ist das Muttertier, welches es mit zur Disco schleppt.
Oder ins Kino, ins Restaurant, auf Arbeit oder in den lokalen Swingerclub, um die Ecke. Das Kind wollte es doch so, es wollte da unbedingt hin. Ach, das war ja die Mutter, stimmt.
Warum also das Kind jetzt schuldig sein soll ... hmmm ... warum man Kinderhasser ist ... hmmm ... weshalb schiebt die Mutter es vor? Um das Kind ging es an sich nie.
Denen könnte man auch nicht böse sein, wie auch? Die wollten doch selbst nicht dort hin, aber sie können nicht widersprechen, die Mutter nimmt sie einfach mit.

Neu
10.04.2015, 17:39
Sowas hab ich glaub noch in meinem ganzen Leben nie gesehn.

Ich schon. Ist was ganz natürliches. Letztes Mal in einer Gartenwirtschaft in Santa Cruz, die Familie saß allerdings alleine am Tisch. Am Strand geht so manche Frau hierzulande auch "oben ohne", und knappe Höschen sind hier gerade sehr modern. So what? Verklemmt muß doch nicht ein jeder sein.

sibilla
10.04.2015, 18:06
Und das Abpumpen und wieder Aufwärmen der Milch unterwegs ist dir nicht zu aufwändig? Man muss soviel mitschleppen, Sauger, Fläschchen, Babykostwärmer, usw... Mal ganz davon abgesehen, dass es so auch zu Saugverwirrung beim Baby kommen KANN (nicht muss, aber das Risiko wär mir trotzdem zu hoch). Nein, also mir war direktes, diskretes Stillen immer angenehmer und praktischer. :)

machs doch nicht komplizierter als es ist. gibts heute keine thermosfläschchen mehr? dann finde ich das aber sowas von traurig.

abpumpen, die milch in die vorher heiß ausgespülte flasche rein, deckel drauf und gut iss. sauger nicht vergessen, war alles kein problem.

kommt aber evtl. auch auf das organisationstalent der mama an.

wir haben damals aktiv bowling gespielt, die kinder waren dabei, da konnte man jederzeit zum wirt der bahn gehen und auch um die aufwärmung des fläschchens bitten, der und die bedienungen haben sich geradezu darum gerissen. :))

aber egal, jede mama soll der gerade "inmodesein des stillens/fütterns" nachrennen, nur

ich persönlich finde das trotzig zur schau gestellte stillen in der öffentlichkeit nicht besonders klasse.

ein kleines off topic:

mein gott, wie schön war es damals noch, als man unbeschwert schwanger sein durfte und nicht wie heute, als patientin abgestempelt wird.

frau war einfach schwanger, hat sich gefreut, brachte das kind auf normalem wege zur welt und dann

fingen die schlaflosen nächte an, gelle? :D

grüßle s.

Leseratte
10.04.2015, 18:16
Es gibt schlimmeres.

Wurstsemmel
10.04.2015, 19:04
Wow, Fußball schauen ist ja auch soooo viel wichtiger als einem kleinen Menschen sein elementares Grundbedürfnis zu erfüllen, ist klar. *augenroll*

Du erwartest doch Rücksicht und Verständnis....
Wenn es die Möglichkeit gibt dich ohne viel Mühe bei der "Fütterung" deines Kindes zurückzuziehen,solltest und könntest du mit gutem Beispiel voran gehen.

schlaufix
10.04.2015, 19:48
Dankeschön :) ich hoffe du hattest auch schöne Ostern.

Lass mich raten: Öffentlich einem Baby die Flasche zu geben, ist überhaupt nicht undamenhaft. :crazy:

Hast du auch eine Antwort auf die Frage warum die das nicht in der Küche machen kann? Wenn nicht, dann hör auf mich zu belästigen.

Freidenkerin
11.04.2015, 09:04
ein kleines off topic:

mein gott, wie schön war es damals noch, als man unbeschwert schwanger sein durfte und nicht wie heute, als patientin abgestempelt wird.

frau war einfach schwanger, hat sich gefreut, brachte das kind auf normalem wege zur welt
Glaubst du denn, dass es bei mir anders war? Ich war auch unbeschwert schwanger, hab mich gefreut und mein Kind auf normalem Wege zur Welt gebracht. Ich war zur Geburt nicht mal in einem Krankenhaus (wozu auch? Eine Geburt ist keine Krankheit), hatte nur meine Hebamme und meinen Mann dabei, niemanden sonst.

Hast du auch eine Antwort auf die Frage warum die das nicht in der Küche machen kann? Wenn nicht, dann hör auf mich zu belästigen.
Klar hab ich eine Antwort auf die Frage: Auf dem Sofa ist es viel gemütlicher als auf einem harten Küchenstuhl. :)

schlaufix
11.04.2015, 12:48
Glaubst du denn, dass es bei mir anders war? Ich war auch unbeschwert schwanger, hab mich gefreut und mein Kind auf normalem Wege zur Welt gebracht. Ich war zur Geburt nicht mal in einem Krankenhaus (wozu auch? Eine Geburt ist keine Krankheit), hatte nur meine Hebamme und meinen Mann dabei, niemanden sonst.

Klar hab ich eine Antwort auf die Frage: Auf dem Sofa ist es viel gemütlicher als auf einem harten Küchenstuhl. :)
Mehr hatte ich nicht erwartet als Kindergartenniveau. Du hast es überboten.

Wolf Fenrir
11.04.2015, 20:15
Wenn es Deutsche Frauen sind habe ich kein Problem damit ! Sind es Negerweiber , Zigeuner und weibliche " Fachkräfte " aus der nordafrikanischen Wüste schon !!!

tabasco
11.04.2015, 20:17
Wenn es Deutsche Frauen sind habe ich kein Problem damit(...)Wasfürne Einstellung ... habense schönere Titten oder wie?

Wolf Fenrir
11.04.2015, 20:24
Wasfürne Einstellung ... habense schönere Titten oder wie?:D

Ne , aber als Rassist will ich nur Deutsche Frauen ( Menschen ) in Deutschland sehen :cool:

Wolfger von Leginfeld
13.04.2015, 10:52
Es werden ja auch immer mehr große Kinder, noch im Schulalter, gestillt. Die Kinder erparen sich dabei dann sogar die Schulmilchkosten...:cool:

http://www.focus.de/familie/babyernaehrung/stillen-bis-zur-schulzeit-spektakel-um-die-muttermilch_id_1923979.html

Ich bin ein absoluter Befürworter des öffentlichen Stillens!

Meine Einstellung zu diesem Thema korrespondiert (= stimmt überein) zu 100 Prozent mit meiner Sympathie für große, pralle Brüste!

Das Stillen der Kleinkinder ist der Grund, weshalb Frauen diese hübschen Accessoirs haben, nun, dann sollen sie sie auch bestimmungsgemäß einsetzen (dürfen)!

Chandra
15.04.2015, 20:25
Hab erst neulich folgenden neuen Artikel gelesen:

http://web.de/magazine/gesundheit/stillen-oeffentlichkeit-30112972

Was denkt ihr über stillende Mütter im öffentlichen Raum? Also ich finde das ganz und gar nicht "widerlich" oder anstößig, sondern ganz normal. :) Erwachsene oder größere Kinder essen ja auch in der Öffentlichkeit, warum nicht auch Babys? Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass eine Mutter ihr Baby noch auf natürliche Weise ernährt und den ganzen Milchpulverfirmen kein Geld in den Rachen schmeißt.

Manche mögen vielleicht einwenden, dass die Mutter ja auch für unterwegs abpumpen könnte, aber ich kann verstehen, dass da viele Stillende wohl keinen Bock drauf haben, denn das ist ja total umständlich und nervig. Wenn es jemand anstößig findet, kann er ja weggucken, schlimm finde ich nur, wenn dann blöde Kommentare kommen. Was kann denn die Mutter dafür, wenn das Baby nun mal Hunger hat? Ich gehe bei diesem Beitrag übrigens selbstverständlich davon aus, dass das Stillen einigermaßen diskret geschieht und nicht freizügiger als nun unbedingt nötig.

Was denkt ihr so drüber? :) Anstößig oder normal?

Wenn es diskret gemacht wird warum nicht, ist doch was ganz natürliches .

Chandra
15.04.2015, 20:27

Ne , aber als Rassist will ich nur Deutsche Frauen ( Menschen ) in Deutschland sehen :cool:
obwohl ,wenn die Alte eine Burka trägt sieht man ja zum Glück nichts :D