PDA

Vollständige Version anzeigen : Armenier fordern Entschuldigung von Deutschland



volkszorn
02.04.2015, 12:14
100 Jahre nach den Massakern an den christlichen Armeniern im Osmanischen Reich fordern Nachfahren der Überlebenden eine Entschuldigung der Bundesregierung. Deutsche trügen als wichtigste Verbündete des Osmanischen Reiches im Ersten Weltkrieg eine Mitschuld am Völkermord, sagte Ergün Ayik. Ayik ist Vorsitzender der Stiftung der St.-Giragos-Kirche in der südosttürkischen Stadt Diyarbakir, dem größten armenischen Gotteshaus im Nahen Osten.


"Aus meiner Sicht sind auch Deutsche verantwortlich", sagte Ayik.

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article139035292/Armenier-fordern-Entschuldigung-von-Deutschland.html

Und weiter geht´s mit dem Schuldkult. Alternativlos !
Mal sehen wer als nächstes angewatschelt kommt.

reflecthofgeismar
02.04.2015, 12:19
:haha:Die Türken zahlen nicht, dafür werden es aber die grenzdebilen Kartoffeln.
Ich meine, die Kartoffeln zahlen gerne, wenn von Ausländern in Deutscher Uniform Verbrechen begangen wurden. Ähnlich wie wenn Deutsche mit dem Namen Mustafa oder Hassen nach Syrien gehen um zu kämpfen. :D

Sprecher
02.04.2015, 12:24
Die Leserkommentare sind mal wieder bezeichnend.
"Was hat das heutige Deutschland damit zu tun" liest man bei den meisten.
Die postulierte Schuld des damaligen Deutschlands wird dagegen gar nicht erst hinterfragt sondern sofort als gegeben angesehen.
Die BRD-Deutschen die sich selber mit "ist ja so lange her" reinzuwaschen trachten um gleichzeitig ihre Vorväter willig mit jedem Lügendreck zu besudeln bzw diese nicht gegen solche Lügenhetze in Schutz nehmen können meinetwegen zahlen bis sie Verhungern.

herberger
02.04.2015, 12:28
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article139035292/Armenier-fordern-Entschuldigung-von-Deutschland.html

Und weiter geht´s mit dem Schuldkult. Alternativlos !
Mal sehen wer als nächstes angewatschelt kommt.

Na das wird aber auch langsam Zeit,die deutsche Schuld kursierte schon lange in den Köpfen von rotgrün,die Türkei war noch nicht mal in einem Bündnis mit Deutschland,durch die Kriegsziele der Gegner GB Frankr.Russl. ergab sich diese Kriegsgemeinschaft.

reflecthofgeismar
02.04.2015, 12:29
Die Leserkommentare sind mal wieder bezeichnend.
"Was hat das heutige Deutschland damit zu tun" liest man bei den meisten.
Die postulierte Schuld des damaligen Deutschlands wird dagegen gar nicht erst hinterfragt sondern sofort als gegeben angesehen.
Die BRD-Deutschen die sich selber mit "ist ja so lange her" reinzuwaschen trachten um gleichzeitig ihre Vorväter willig mit jedem Lügendreck zu besudeln bzw diese nicht gegen solche Lügenhetze in Schutz nehmen können meinetwegen zahlen bis sie Verhungern.

Hm, wären diese Armenier Juden gewesen, würden sie ihren nächsten Urlaub wahrscheinlich in Armenien verbringen und viel Geld dalassen.

Sprecher
02.04.2015, 12:29
Gilt auch für das Griechenthema. Dummblöde Kartoffeln die die ganze Lügenpropaganda über den Überfall und die Schreckensherrschaft der pösen Wehrmacht in Griechenland glauben und weiterverbreiten anstatt ihre Vorfahren gegen ungerechtfertigte Lügen in Schutz zu nehmen sollen meinetwegen zahlen bis sie Verrecken anstatt sich dann hündisch damit rausreden zu wollen dass man mit diesen Verbrecherschweinen von denen man selber abstammt ja gar nichts zu tun habe.

Sprecher
02.04.2015, 12:34
Na das wird aber auch langsam Zeit,die deutsche Schuld kursierte schon lange in den Köpfen von rotgrün,die Türkei war noch nicht mal in einem Bündnis mit Deutschland,durch die Kriegsziele der Gegner GB Frankr.Russl. ergab sich diese Kriegsgemeinschaft.

Bald wird man nur noch vom "deutschen Völkermord" an den Armeniern hören, die Türken haben dann genausowenig damit zu tun wie Italien bei Griechenland 1941.

herberger
02.04.2015, 12:38
Das ist einfach zu absurd,für die damaligen Menschen in Deutschland war das genau so weit weg wie der Mond,

Parabellum
02.04.2015, 12:41
Die Armenier haben es verstanden. Wenn man in Deutschland einen Menschen nur auf Grund der Tatsache das er in Auschwitz Küchenjunge war anklagen kann...dann kann man Deutschland auch auf Grund des Verbündeten-Status eine Schuld am Völkermord zuschieben.
Und das beste ist : Mehr als genug Biodeutsche werden eine Schuld entwickeln und zahlen wollen.

Margok
02.04.2015, 12:46
Ääh was?
Das ist absurd.
Seit wann ist ein Staat das Kindermädchen seiner Verbündeten, das immer ein Auge auf alles hat, was "der Kleine" so anstellt und ihn von "Blödsinn" abhält?

Arthas
02.04.2015, 12:50
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article139035292/Armenier-fordern-Entschuldigung-von-Deutschland.html

Und weiter geht´s mit dem Schuldkult. Alternativlos !
Mal sehen wer als nächstes angewatschelt kommt.

Reicht der erhobene Mittelfinger als Entschuldigung aus?

Strandwanderer
02.04.2015, 12:51
.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/03/traenen_gauck.jpg


Man könnte anstelle einer Zahlung erstmal einen Tränenausbruch Gaucks anbieten.

Helenos von Troja
02.04.2015, 12:57
Kompromiss-Vorschlag: Wenn die Siegermächte von Versailles all unsere Reparationen auf Heller und Pfennig zurückzahlen, weil sie inzwischen einsehen, dass wir nicht die Hauptschuldigen am Ersten Weltkrieg waren, können die Armenier gerne noch mal bei uns klingeln.

opppa
02.04.2015, 13:02
Die Leserkommentare sind mal wieder bezeichnend.
"Was hat das heutige Deutschland damit zu tun" liest man bei den meisten.
Die postulierte Schuld des damaligen Deutschlands wird dagegen gar nicht erst hinterfragt sondern sofort als gegeben angesehen.
Die BRD-Deutschen die sich selber mit "ist ja so lange her" reinzuwaschen trachten um gleichzeitig ihre Vorväter willig mit jedem Lügendreck zu besudeln bzw diese nicht gegen solche Lügenhetze in Schutz nehmen können meinetwegen zahlen bis sie Verhungern.

Diese Reaktion solltest Du verstehen!
Es wird bei der Forderung nach Entschuldigung ja noch nicht mal die Höhe der dann wohl fälligen Entschädigungszahlungen quantifiziert!

:fizeig:

Rüganer
02.04.2015, 13:06
Kompromiss-Vorschlag: Wenn die Siegermächte von Versailles all unsere Reparationen auf Heller und Pfennig zurückzahlen, weil sie inzwischen einsehen, dass wir nicht die Hauptschuldigen am Ersten Weltkrieg waren, können die Armenier gerne noch mal bei uns klingeln.

Dann müssten die auch die Reparationen für den 2. Weltkrieg zahlen. Ohne Versailler Vertrag, hätte es diesen 2. Weltkrieg nicht gegeben.

reflecthofgeismar
02.04.2015, 13:08
Die Armenier haben es verstanden. Wenn man in Deutschland einen Menschen nur auf Grund der Tatsache das er in Auschwitz Küchenjunge war anklagen kann...dann kann man Deutschland auch auf Grund des Verbündeten-Status eine Schuld am Völkermord zuschieben.
Und das beste ist : Mehr als genug Biodeutsche werden eine Schuld entwickeln und zahlen wollen.

Eigentlich müsste ich dir dafür nen Grünen geben...
Du bist zwar manchmal ein Arschloch aber ab und zu auch ganz vernünftig...
Ach, hier haste den Grünen. :D

Helenos von Troja
02.04.2015, 13:10
Dann müssten die auch die Reparationen für den 2. Weltkrieg zahlen. Ohne Versailler Vertrag, hätte es diesen 2. Weltkrieg nicht gegeben.

Das ist auch wieder wahr.

Chronos
02.04.2015, 13:14
Oooch, so schlimm ist das nun auch auch wieder nicht.

Die Armenier wollen eine Entschuldigung?

Kein Problem. Können wir gerne schreiben, mit dem rechtsverbindlichen Zusatz, dass sich aus dem Entschuldigungsschreiben keine weiteren - vor allem keine finanziellen - Forderungen ableiten lassen.

Den Schrieb können sie sich dann fotokopieren und über die Betten nageln.

Fall erledigt - matter closed.

Ynnoc VI.
02.04.2015, 13:14
Hm, wären diese Armenier Juden gewesen, würden sie ihren nächsten Urlaub wahrscheinlich in Armenien verbringen und viel Geld dalassen.
Musstest du gerade an den Pastor aus dem Schwarzwald denken, der jährlich mit seiner Gemeinde ein Kibbuz in Israel besucht, um dort die eingesammelten Spenden abzuliefern? :D

reflecthofgeismar
02.04.2015, 13:15
Musstest du gerade an den Pastor aus dem Schwarzwald denken, der jährlich mit seiner Gemeinde ein Kibbuz in Israel besucht, um dort die eingesammelten Spenden abzuliefern? :D

Nein, musste ich nicht.
Es gibt aber genug verrückte Blödkartoffeln, die sowas oder ähnliches machen. :D

Parabellum
02.04.2015, 13:17
Eigentlich müsste ich dir dafür nen Grünen geben...
Du bist zwar manchmal ein Arschloch aber ab und zu auch ganz vernünftig...
Ach, hier haste den Grünen. :D

Na einen gesunden Menschenverstand sollte man da schon haben. Man kann vieles kritisieren und eine gewisse Aufarbeitung der eigenen Geschichte gutheissen, aber ab einer gewissen Grenze wird es nur noch absurd. Aber wie kann man es den Armeniern verübeln....sie machen es pfiffigerweise weil sie wissen das eine Chance auf Erfolg besteht. Sprich Entschädigungszahlungen, getarnt als Entwicklungshilfe oder ähnliches. Ich ärgere mich darüber schon nicht mehr, es amüsiert mich nur noch außerordentlich.

Helenos von Troja
02.04.2015, 13:19
Oooch, so schlimm ist das nun auch auch wieder nicht.

Die Armenier wollen eine Entschuldigung?

Kein Problem. Können wir gerne schreiben, mit dem rechtsverbindlichen Zusatz, dass sich aus dem Entschuldigungsschreiben keine weiteren - vor allem keine finanziellen - Forderungen ableiten lassen.

Den Schrieb können sie sich dann fotokopieren und über die Betten nageln.

Fall erledigt - matter closed.

Ähhm, ich glaube, der entscheidende Halbsatz im Welt-Artikel war sinngemäß: Willkommen wäre auch eine Finanzhilfe... Wie üblich.

Ynnoc VI.
02.04.2015, 13:20
Nein, musste ich nicht.
Es gibt aber genug verrückte Blödkartoffeln, die sowas oder ähnliches machen. :D
Gab mal genau so eine Story, dachte du kanntest sie, das Video ist im Forum oft verlinkt, war auch lange in der Mediathek, jetzt nicht mehr verfügbar.
Auf die Frage nach den Beweggründen sagte er neben den religiösen Motiven: "Ich bewundere diese Leute um ihren Mut Land einzunehmen!" :D

luis_m
02.04.2015, 13:28
Es gab keine Massaker an den christlichen Armeniern!
Da sagen unsere Freunde in der Türkei und die würden doch nicht lügen, oder?

Ach so, um welche Summe geht es denn, bevor ich mich hier aufrege.

Hrafnaguð
02.04.2015, 13:29
Selbst die linkslastige Wiki findet da keine wirkliche Beteiligung des Deutschen Reiches, nur in einer Zeile wird die Involvierung der von Deutschen
gebauten und teils betriebenen Bagdadbahn erwähnt. Das heißt für die Wiki schon einiges. Es ist absurd. Das ist eine rein türkische Angelegenheit
die bis heute mit staatlicher Repression unter dem Tisch gehalten wird.

ladydewinter
02.04.2015, 13:33
Wo sind die Forumstürken?

Chronos
02.04.2015, 13:34
Ähhm, ich glaube, der entscheidende Halbsatz im Welt-Artikel war sinngemäß: Willkommen wäre auch eine Finanzhilfe... Wie üblich.
Das habe ich übersehen.

Aber egal. Wir Deutschen müssen allmählich lernen, solche unverschämten und dreistfrechen Ansinnen mit folgender Geste abzuwimmeln:

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/35/20/91/400_F_35209164_rFlqGeXe7SkJ39LdYlTN17keNlLWowuW.jp g

Wir sollten endlich auch einmal von der Zuwanderung lernen. Mittlerweile leben so viele Levantiner beider Glaubensrichtungen in Deutschland, dass wir unbedingt auch einmal deren Teppichhändler-Mentalität für solche Fälle übernehmen könnten.

Shahirrim
02.04.2015, 13:36
Nein, musste ich nicht.
Es gibt aber genug verrückte Blödkartoffeln, die sowas oder ähnliches machen. :D

Ach, du kennst den auch? :D

ladydewinter
02.04.2015, 13:36
Gab mal genau so eine Story, dachte du kanntest sie, das Video ist im Forum oft verlinkt, war auch lange in der Mediathek, jetzt nicht mehr verfügbar.
Auf die Frage nach den Beweggründen sagte er neben den religiösen Motiven: "Ich bewundere diese Leute um ihren Mut Land einzunehmen!" :D


Ähnliches hat sich vor ein paar Monden zugetragen ,als Erdogan meinte den Franzen ihre Taten in Algerie vorhalten zu müssen...
off topic
dein neues userpic ist grausam mach den Mohrenkopp wieder rein.

Shahirrim
02.04.2015, 13:37
Gab mal genau so eine Story, dachte du kanntest sie, das Video ist im Forum oft verlinkt, war auch lange in der Mediathek, jetzt nicht mehr verfügbar.
Auf die Frage nach den Beweggründen sagte er neben den religiösen Motiven: "Ich bewundere diese Leute um ihren Mut Land einzunehmen!" :D

Nö, du hast es mir mal per PN geschickt! ;)

Elbegeist
02.04.2015, 13:42
Wo sind die Forumstürken?

:ironie:.................äh, in Syrien und im Irak?

Elbegeist :tata:

Affenpriester
02.04.2015, 13:56
Wer ist dieser Herr Deutschland, wo lebt der und hat der ne Meldeadresse?
Wer entschuldigt sich dann und in wessen Namen wird das geschehen? Wer hat das Recht, in meinem Namen zu sprechen, oder gelte ich als Besitz?
Dieser Herr Deutschland soll sich gefälligst mal bei mir entschuldigen, da muss Herr Armenien mal warten bitte, ich war zuerst hier.
Das sagten die Indianer auch, ich weiß. Aber die gehören ... in Teilen ... auch nur zum Inventar dieser Herren Amerika, große Familie.
Ich find ja jeden klasse, bei dem sich unsere selbsternannten Volksvertreter so entschuldigen müssen. Die tun das aber in unserem Namen.
Das ist das Problem, sind keine Kaiser, Führer oder irgendwas mit Substanz. Das sind Übergangsplatzhalter, wie Buchhalter oder was weiß ich.
Niemand wird sich verantworten müssen später, keine Familie von denen, kein Name ist ruiniert, keine Haftstrafen, nichts.
Jeder hing mit drin, alles lief "demokratisch" ab und am Ende müsste man den ganzen Haufen verknacken, der eh nicht wusste, wofür er stimmen sollte.
Du kannst niemanden fassen, auch wenn es nur vier Parteibosse sind, die allesamt zusammenhocken, auch wenn die Linkspartei noch auf Opposition macht.
Das taten die Blockparteien auch, kennen wir alles, alles schon dagewesen. Es ist längst eine Einheitspartei, diesmal aber nicht offiziell.
Man lernt ja nie aus und Media Markt ist ja offiziell auch nicht mit Saturn in Verbindung zu bringen. Bei Metro kannste schlecht einkaufen, die sind ja net doof.
Bring deinen kaputten Saturn-Fernseher zum Media-Markt und die sagen dir, nicht zuständig zu sein. Die CDU ist ja auch nicht für die SPD zuständig.
So falsch ist das gar nicht, innerhalb der Einheit sind sie Konkurrenz. Verschachtelt wie die Nachrichtenagenturen und all die Unterschiede hierzulande.
Unterschiede? Ich seh bald keine mehr, für mich sieht alles gleich aus.
Egal in welchem scheiß Kaufhaus in Europa, überall dieselbe behinderte Fahrstuhlmusik, ich werd noch wahnsinnig bei soviel Vielfalt.
Wer entschuldigt sich bei mir, mich hier wie einen Idioten zu behandeln und von Freiheit oder Demokratie zu sprechen?
Wo bleiben die Entschuldigungen beim Volk? Das will gar keine Entschuldigung, das ist ja das Absurde! Die entschuldigen sich bei anderen Völkern.
Herr im Himmel, wo soll das noch hinführen und muss ich da mit hin? Nimm mich bitte rechtzeitig aus dem Spiel, das wäre wahre Barmherzigkeit!

reflecthofgeismar
02.04.2015, 15:14
Na einen gesunden Menschenverstand sollte man da schon haben. Man kann vieles kritisieren und eine gewisse Aufarbeitung der eigenen Geschichte gutheissen, aber ab einer gewissen Grenze wird es nur noch absurd. Aber wie kann man es den Armeniern verübeln....sie machen es pfiffigerweise weil sie wissen das eine Chance auf Erfolg besteht. Sprich Entschädigungszahlungen, getarnt als Entwicklungshilfe oder ähnliches. Ich ärgere mich darüber schon nicht mehr, es amüsiert mich nur noch außerordentlich.

Es ist so ärgerlich, dass man darüber nur noch lachen kann.
Auf der anderen Seite, du weißt ja, wie ich über die heutigen Deutschen, äh Kartoffeln denke.
Geschieht ihnen Recht. :D

reflecthofgeismar
02.04.2015, 15:16
Gab mal genau so eine Story, dachte du kanntest sie, das Video ist im Forum oft verlinkt, war auch lange in der Mediathek, jetzt nicht mehr verfügbar.
Auf die Frage nach den Beweggründen sagte er neben den religiösen Motiven: "Ich bewundere diese Leute um ihren Mut Land einzunehmen!" :D

Nein, kann mich jetzt nicht entsinnen, diese Geschichte mal gelesen/gesehen zu haben. :D
Steht aber sowieso außer Frage, dass es genug philosemitische Gehirnkastraten in Kartoffelstan gibt, die sowas machen.

reflecthofgeismar
02.04.2015, 15:17
Ach, du kennst den auch? :D

:D hätte schreiben müssen - "Nein, den Pastor kenne ich nicht." :D
Zeig die Pfeife mal her.

mick31
02.04.2015, 15:30
Was das Friedes Aprilscherz?

volkszorn
02.04.2015, 16:39
Ach so, um welche Summe geht es denn, bevor ich mich hier aufrege.

"Umsonst" wäre noch zu teuer um auf den Quatsch einzugehen.

volkszorn
02.04.2015, 16:40
Wo sind die Forumstürken?

Solange die Kartoffeln für den Deckel aufkommen sollen hält sich deren Interesse in Grenzen.

herberger
02.04.2015, 16:46
Ich glaube das dieser Völkermord an den Armeniern nur eine Randerscheinung im WKI war,ausserdem wurde dieser Völkermord erst nachträglich so genannt,und jedes Land hatte während des Krieges seine eigenen Probleme und da wäre es absurd zu hinterfragen was dort passiert.

Leseratte
02.04.2015, 16:54
Harald Neubauer wies mal darauf hin, daß es am Ende darauf hinauslaufen wird, daß wir Deutschen auch dafür verantwortlich gemacht werden. Deutsche die dabei bereitwillig mitmachen, lassen sich natürlich auch finden.


http://www.europarl.europa.eu/meps/de/1223/HARALD_NEUBAUER_home.html



http://de.metapedia.org/wiki/Neubauer,_Harald

volkszorn
02.04.2015, 17:04
Harald Neubauer wies mal darauf hin, daß es am Ende darauf hinauslaufen wird, daß wir Deutschen auch dafür verantwortlich gemacht werden. Deutsche die dabei bereitwillig mitmachen, lassen sich natürlich auch finden.


http://www.europarl.europa.eu/meps/de/1223/HARALD_NEUBAUER_home.html



http://de.metapedia.org/wiki/Neubauer,_Harald

Yep, die stehen schon in den Startlöchern und scharren mit den Füßen.


Grüne und Linke sprächen sich dafür aus, die Gräueltaten als Völkermord zu benennen.

Die Oberträne hat sich sicher auch schon eine Extraladung Tempos bestellt.

4898048981

Shahirrim
02.04.2015, 17:45
:D hätte schreiben müssen - "Nein, den Pastor kenne ich nicht." :D
Zeig die Pfeife mal her.

Ich muss mal die alten PNs durchsuchen, aber ich habe die sicher schon gelöscht!

-jmw-
02.04.2015, 17:46
Hmm... O.k.
Ich bitte hiermit und im Namen aller Deutschen offiziell um Entschuldigung dafür, dass wir die Sache verbockt und das armenische Volk nicht von seiner bedeutungslosen Existenz erlöst haben.

Jut so?
Oder fehlt noch was?

Esreicht!
02.04.2015, 18:04
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article139035292/Armenier-fordern-Entschuldigung-von-Deutschland.html

Und weiter geht´s mit dem Schuldkult. Alternativlos !
Mal sehen wer als nächstes angewatschelt kommt.

Aktuell stehen an: Griechenland,Haiti, die Hereos und nun Armenier. Vielleicht sollten wir einfach einen Reparations-Sammelstrang aufmachen, ausgenommen dem Classiker ewigwährender Schuld, der ein ewigwährender Selbstläufer ist, solange es noch Deutsche gibt!

kd

herberger
02.04.2015, 18:42
Wenn empörte Deutsche die deutschen Macher im Hintergrund die Fresse polieren dann wäre ich doch etwas erschrocken.

reflecthofgeismar
02.04.2015, 21:02
Ich muss mal die alten PNs durchsuchen, aber ich habe die sicher schon gelöscht!

Naja, nicht schlimm. Gibt ja fast täglich neue Meldungen über Kriechertoffeln.

Shahirrim
02.04.2015, 21:24
Naja, nicht schlimm. Gibt ja fast täglich neue Meldungen über Kriechertoffeln.

Heute habe ich keine Lust. Aber irgendwann sicher einmal. Das ist doch sehr speziell.

Glaub mir, danach hast du vom Fremdschämen körperliche Schmerzen! :D

Eintracht
02.04.2015, 21:27
Who The Fuck is Armenien

Rockatansky
02.04.2015, 21:28
100 Jahre nach den Massakern an den christlichen Armeniern im Osmanischen Reich fordern Nachfahren der Überlebenden eine Entschuldigung der Bundesregierung. Deutsche trügen als wichtigste Verbündete des Osmanischen Reiches im Ersten Weltkrieg eine Mitschuld am Völkermord, sagte Ergün Ayik.
:fuck:
dieser "Ergun" ist wohl auch kein armenischer Christ... sondern ein islam.... ein osmanischer Hurens*hn-Kan*ck! Wenn mich nicht also alles täuscht...

:hmm:

Panther
02.04.2015, 21:30
Yep, die stehen schon in den Startlöchern und scharren mit den Füßen.
Die Oberträne hat sich sicher auch schon eine Extraladung Tempos bestellt.

4898048981

Der Typ hat bestimmt immer ein Mittelchen dabei um staatstragend trauernd auszusehen und zu reden.
Diese Kotzkrücke ist wirklich das Schlimmste was wir je hatten.

Shahirrim
02.04.2015, 21:34
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article139035292/Armenier-fordern-Entschuldigung-von-Deutschland.html

Und weiter geht´s mit dem Schuldkult. Alternativlos !
Mal sehen wer als nächstes angewatschelt kommt.

Keine Panik. Nur Juden sind Opfer, die die BRD entschädigt. Sieht man an Griechenland und deren Reparationsforderungen.

Deswegen existiert die BRD überhaupt. Um den Zionisten als Sklavenstaat zu dienen.

Alle anderen Opfer brauchen eine Sondergenehmigung der Angelsachsen, um bei der BRD neben den Jodels (Singularität eben) entschädigt zu werden!

Panther
02.04.2015, 21:38
Die Leserkommentare sind mal wieder bezeichnend.
"Was hat das heutige Deutschland damit zu tun" liest man bei den meisten.
Die postulierte Schuld des damaligen Deutschlands wird dagegen gar nicht erst hinterfragt sondern sofort als gegeben angesehen.
Die BRD-Deutschen die sich selber mit "ist ja so lange her" reinzuwaschen trachten um gleichzeitig ihre Vorväter willig mit jedem Lügendreck zu besudeln bzw diese nicht gegen solche Lügenhetze in Schutz nehmen können meinetwegen zahlen bis sie Verhungern.

Ich muß für diese Idioten auch zahlen. Jeder BRD Depp der sich für den Armenier Genozid der Türken zwischen 1915/16 und 1920-24 schuldig fühlt, kann gerne spenden und einen Ablaß kaufen.

LOL
02.04.2015, 21:38
Der Typ hat bestimmt immer ein Mittelchen dabei um staatstragend trauernd auszusehen und zu reden.
Diese Kotzkrücke ist wirklich das Schlimmste was wir je hatten.Sein Flennen spart Deutschland Mrd ein....zumal er ja flennt um nicht zu blechen...

Shahirrim
02.04.2015, 21:42
Ich muß für diese Idioten auch zahlen. Jeder BRD Depp der sich für den Armenier Genozid der Türken zwischen 1915/16 und 1920-24 schuldig fühlt, kann gerne spenden und einen Ablaß kaufen.

Sieh es positiv (so wie ich). Das Geld ist nicht für Asylbetrüger da.
Deswegen wäre ich auch dafür, bei Griechenland zu zahlen, bevor es die Drogen-Neger kriegen! Nebenbei sind wir dann auch diesen Quark los, wenn der Friedensvertrag mal da ist.

Durkheim
03.04.2015, 03:48
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article139035292/Armenier-fordern-Entschuldigung-von-Deutschland.html

Und weiter geht´s mit dem Schuldkult. Alternativlos !
Mal sehen wer als nächstes angewatschelt kommt.
Da muss ich zustimmen, die Deutschen sind wirklich Schuld.

Die Deutschen sollten wirklich ihre Schuld zugeben und Entschädigung zahlen. Der Beliebtheitsgrad dürfte anschliessend noch weiter steigen und wir können das Thema endlich abhaken, da wir die Schuldigen endlich gefunden haben.

Ich habe die Geschichte sehr gründlich erforscht und die Deutschen sind wirklich an allem Schuld.

Kater
03.04.2015, 05:17
und die Deutschen sind wirklich an allem Schuld.

Jaja....

In Polen hat es gestern geregnet - sind bestimmt auch wir dran schuld.

Schlummifix
03.04.2015, 06:22
Wie jetzt, nur eine Entschuldigung?

Keine Billionen, von den Kartoffeln ?? Sind die doof?

Schlummifix
03.04.2015, 06:26
Ich habe die Geschichte sehr gründlich erforscht und die Deutschen sind wirklich an allem Schuld.

Endlich einmal ein wahrer Satz. Erderwärmung, Fukushima, griechische Staatspleite, du findest kaum irgendetwas auf der Welt, woran die Deutschen nicht schuld sind :lach: Wir sollten entschädigen.

Papa
03.04.2015, 07:45
:haha:Die Türken zahlen nicht, dafür werden es aber die grenzdebilen Kartoffeln.

Für Märchen gibt ein Türke kein Geld aus, wir halten euch jedoch nicht auf, dumme gibts ja bekanntlich immer. Manche sollten einfach froh sein das wir keine Rechnungen aufstellen, unsere Toten ruhen lassen und nicht schäbisch versuchen mit diesen profit zu schlagen.

1821–1829 Griechenland Ermordung und Vertreibung von Muslimen
1830/1831 Griechenland, Serbien Ermordung und Vertreibung von Muslimen
1874-1876 Herzegowina, Bosnien und Bulgarien Tausende Muslime abgeschlachtet
1877/1878 Russische und bulgarische Soldaten und Freischärlerbanden töten 200.000 bis 300.000 Muslime, über eine Million Menschen wurden heimatlos. Nach Ende des Krieges wurden rund eine halbe Million muslimische Flüchtlinge aus dem russischen Kaukasus und den unter russischem Schutz stehenden Gebieten südlich der Donau auf dem Boden des Osmanischen Reiches angesiedelt. Nur in einem Jahr gab es unzählige Opfer und Tote unter den Muslimen im Balkan und Kaukasus. Die Türkei war in nur einem Jahr mit einer halben Million Flüchtlinge aus Bulgarien und eine halben Million aus dem Kaukasus konfrontiert.
1878 Bosnien-Herzegowina nach der Herrschaftsübernahme durch Österreich-Ungarn Vertreibung von 130000 Muslimen in die Türkei.
1875 bis 1878 schafft Serbien fast die vollständige Ausrottung der Muslime im Land.
Die systematische "Bevölkerungsbereinigung" erreichte 1912/1913 durch ethnische Säuberungen auf dem Balkan ihren Höhepunkt, 1912 Vertreibung von 400.000 Muslimen und nach Ende des zweiten Balkankrieg 1913 kamen allein in Saloniki rund 135.000 Flüchtlinge an. Über eine Million Flüchtlinge ließen auf der Flucht ihr Leben, sie waren ermordet worden oder an Hunger und Epidemien gestorben.
Mit dem Exodus der kaukasischen Muslime seit 1878 aus dem Zarenreich eingeschlossen, erfuhr das verbliebene Kerngebiet des Osmanischen Reiches bis 1914 einen Bevölkerungszuwachs von rund 2,5 Millionen Muslimen unzählige wurden vor den Augen des Westens abgeschlachtet und dieser tat nichts als die Gewalt gegen die Muslime und Osmanen anzuheizen.

1. November 1914 überqueren dann die Russen die Kaukasusgrenze, im Verlauf schliessen sich 120.000 Armenier den Russen an, viele Armenier innerhalb der Türkei werden vom Westen bewaffnet, selbst Kirchen dienen als Waffendepots. Beim Einfall der Russisch-Armenischen Armee kommt es zu Gräuelltaten an der Muslimischen Bevölkerung. In Kars, Van, Igdir etc. werden "ganze" muslimische Dörfer samt Frauen und Kindern von den Armeniern ausgerottet, der Traum von Grossarmenien ist greifbar, als Fundament soll das Blut der Muslime dienen die im beanspruchten Gebiet die absolute Mehrheit stellen. Der Feind steht diesmal im türkischen Kernland, die Türken führen an 7 Fronten Krieg um ihre Existenz. Ende vom Lied die Armenier werden umgesiedelt, einige kommen dabei ums leben und mit den Jahrzehnten steigt die Opferzahl wie aus Geisterhand bis es für einen "angeblichen" Völkermord tauglich erscheint, die armenischen Märchen sind geboren... einige der damaligen Helfershelfer erkennen diese Lügen und Märchen an. Dem Türken jedoch lässt es kalt, das Andenken seiner verstorbenen Ahnen hält er hoch und in Ehren, ihr Blut schrieb wahre Geschichte und keine Märchen.

opppa
03.04.2015, 08:16
Da muss ich zustimmen, die Deutschen sind wirklich Schuld.

Die Deutschen sollten wirklich ihre Schuld zugeben und Entschädigung zahlen. Der Beliebtheitsgrad dürfte anschliessend noch weiter steigen und wir können das Thema endlich abhaken, da wir die Schuldigen endlich gefunden haben.

Ich habe die Geschichte sehr gründlich erforscht und die Deutschen sind wirklich an allem Schuld.

Na ja, wenn so ein Orientale einmal ein paar Tröpfchen Wasser gefunden hat, gräbt er weiter!

:hmm:

kikkoman
03.04.2015, 08:17
Da bin ich sehr geneigt, dem Volksmund zu glauben.



Trust a snake before a Jew, a Jew before a Greek, but never trust an Armenian.
French saying


It takes three Jews to cheat a Greek, three Greeks to cheat a Syrian, and three Syrians to cheat an Armenian.
Levantine saying



Irgendwo wurden sie mal die "poor man's hebrews" genannt :D

opppa
03.04.2015, 08:18
Jaja....

In Polen hat es gestern geregnet - sind bestimmt auch wir dran schuld.

Das können wir aber erst entschädigen, wenn die Sandneger in der Sahara ihre Entschädigung dafür (verbraten....äh) bekommen haben, daß es da nicht geregnet hat!

:fizeig:

Nurmalso
03.04.2015, 09:06
Der Typ hat bestimmt immer ein Mittelchen dabei um staatstragend trauernd auszusehen und zu reden.
Diese Kotzkrücke ist wirklich das Schlimmste was wir je hatten.


Jaaa, aber dieses Waschweib repräsentiert die Bundesrepublik doch am Besten!!

herberger
03.04.2015, 10:29
http://www.idea.de/menschenrechte/detail/armenischer-erzbischof-europa-wendet-sich-langsam-dem-islam-zu-90217.html

Ich glaube das bewegt die Armenier wohl mehr,wer würde eigentlich die Briten und die Amerikaner für die Verbrechen der Sowjets verantwortlich machen,die waren doch auch verbündet.


Europa wendet sich langsam dem Islam zu. Das ist für die kleine Minderheit der armenischen Christen eine Gefahr. Diese Ansicht vertritt der Erzbischof der Armenisch Apostolischen Kirche, Karekin Bekdjian (Köln), in einem Interview mit der Evangelischen Nachrichtenagentur idea. Anlass ist der 100. Jahrestag des Völkermordes an der christlichen Minderheit der Armenier im Osmanischen Reich, aus dem 1923 die Türkei hervorging. Ab dem 24. April 1915 wurden von den etwa 2,3 Millionen Armeniern 1,5 Millionen deportiert, ausgehungert und ermordet. Bekdjian zufolge geht der christliche Glaube in Europa schweren Zeiten entgegen. Der Islam sei keine friedliebende Religion: „Er breitet sich aus – wenn nötig mit dem Schwert.“ Nach Bekdjians Beobachtung gibt es mehrere Anzeichen, dass sich der Islam im Europa ausdehnt: „In Deutschland, Frankreich, Belgien und Holland gibt es inzwischen Imame, die nicht aus der Türkei oder Saudi-Arabien kommen, sondern in Westeuropa aufgewachsen sind. Ich sehe auf den Straßen auch deutsche Frauen mit blauen Augen, die plötzlich einen Schleier tragen.“

Götz
03.04.2015, 12:14
Selbst die linkslastige Wiki findet da keine wirkliche Beteiligung des Deutschen Reiches, nur in einer Zeile wird die Involvierung der von Deutschen
gebauten und teils betriebenen Bagdadbahn erwähnt. Das heißt für die Wiki schon einiges. Es ist absurd. Das ist eine rein türkische Angelegenheit
die bis heute mit staatlicher Repression unter dem Tisch gehalten wird.


Die US Delegation in Versailles versuchte nach dem ersten Weltkrieg den Deutschen die Haupschuld unterzujubeln, weil deutsche Offiziere angebliche diese "Idee" hatten und die im Grunde "sanften und toleranten" Osmanen aufhetzten...

Wahrscheinlich gibt es auch bei diesem jüngsten Vorstoss eine US Drahtziehung im Hintergrund, zur Zeit lassen die USA kräftig und mahnend die Druckschrauben gegen die Bundesrepublik andrehen, für den US "Geldadel" steht viel Geld auf den Spiel, ohne ausgiebig permagemolkene eierlegende Wollmichmichels drohen wohl (mal wieder) multiple Investitionen Verlustgeschäfte zu werden.

herberger
03.04.2015, 12:32
Der Mord an millonen Kongolesen durch den belg.König Leopold das hat doch auch damals niemanden interessiert.

Götz
03.04.2015, 15:37
Der Mord an millonen Kongolesen durch den belg.König Leopold das hat doch auch damals niemanden interessiert.

Wären Deutsche auch noch peripher daran beteiligt gewesen, "die Welt" würde sich brennend dafür interessieren. Vielleicht liefern US NGO's anwaltsgestützt noch passende "Beweise" nach...

herberger
03.04.2015, 15:47
Als die Franzosen aus Algerien abzogen so um 1960,da liessen die Franzosen ein kleines Volk zurück die den Franzosen dienten.Diese Menschen wurden auf grausamste gemeuchelt von der algerischen Befreiungsfront.


Eigentlich ist das peinlich die ganze Welt hält die BRD für Idioten,nichts ist doof genug um es anzubringen.

Elbegeist
03.04.2015, 18:23
zu #59 PAPA

Zu diesen Betrag sollte noch ergänzt werden, das das Osmanische Reich bei seinen Eroberungszügen auch nicht zimperlich war! Die Völker,der durch das Osmanische Reich
eroberten, ausgeraubten und unterdrückten Staaten werden diese Geschichte nicht sehr positiv betrachten, als zum Beispiel ein Türke! Bei diesen Konflikten kam es zu allen
Arten von Gräueltaten der daran beteiligten Seiten. In Kriegszeiten kommt es zur Entmenschlichung des Gegners, die Leittragenden ist immer die Zivilbevölkerung und
der unterlegene Gegner!

Elbegeist :compr:

Wolf Fenrir
03.04.2015, 22:37
Ich denke selbst die vom Schuldkult zerfressene BRD wird in diesem Fall nicht zahlen.

PS: Hoffe ich .:?

Bruddler
04.04.2015, 00:52
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article139035292/Armenier-fordern-Entschuldigung-von-Deutschland.html

Und weiter geht´s mit dem Schuldkult. Alternativlos !
Mal sehen wer als nächstes angewatschelt kommt.

Tja, es macht eben Spaß, auf Deutschland herumzutrampeln, die größten Trampel Trampler sind dabei unsere eigenen Politiker.