PDA

Vollständige Version anzeigen : Findet der Balkan dank der Monarchie endlich zur Ruhe?!



Monarchist1985
24.11.2005, 17:50
In der November-/Dezemberausgabe von Erbe und Auftrag, die ich heute bekommen habe, steht ein sehr interessanter Beitrag zu lesen:Kronprinz Aleksandar,Prätendent auf den serbischen Königsthron aus dem Hause Karađorđević setzt sich sehr für die Wiedereinführung der Monarchie in seiner Heimat ein! Er begründet dies damit, dass die Monarchie ein unabhäniger und konstanter Faktor ist, der alle Interessensgruppen unter seinem Dach vereint und so den Frieden bringen und bewahren soll! Vor allem Rumänien und Bulgarien forderte er vehement auf, ihre Königsdynastien wieder einzusetzen, um dem Balkan endlich zu dauerhaft gesicherter Freiheit und Demokratie zu verhelfen! Endlich ein Hoffnungsschimmer am Horizont im "Hinterhof Europas" nach jahrzehntelanger Diktatur, Unterdrückung und Völkermord!

malnachdenken
24.11.2005, 17:56
Kronprinz Aleksandar,Prätendent auf den serbischen Königsthron aus dem Hause Karađorđević setzt sich sehr für die Wiederenführung Monarchie in seiner Heimat ein!


:lol:

ein schelm, der böses denkt...

btw: wenn ich in einer zeitung ein artikel veröffentliche, indem ich den kommunsimus befürworten würde, würdest du dann auch denken, dass er morgen kommt?

Monarchist1985
24.11.2005, 17:58
:lol:

ein schelm, der böses denkt...

btw: wenn ich in einer zeitung ein artikel veröffentliche, indem ich den kommunsimus befürworten würde, würdest du dann auch denken, dass er morgen kommt?

Mittel- bis langfristig liegt die Wiedereinführung der Monarchie in Serbien-Montenegro im Bereich des Möglichen, ob du es glaubst oder nicht!

malnachdenken
24.11.2005, 18:00
Mittel- bis langfristig liegt die Wiedereinführung der Monarchie in Serbien-Montenegro im Bereich des Möglichen, ob du es glaubst oder nicht!


mittel- bis langfristig bekomme ich auch einen nobelprei, einen grammy und drei oscars...

sorry, aber dein fanatismus wird immer lächerlicher :))

Monarchist1985
24.11.2005, 18:02
sorry, aber dein fanatismus wird immer lächerlicher :))

Nö, ich bin energisch, das ist wohl richtig! Da ich möchte, dass allen Völkern der Welt Freiheit und Demokratie zuteil wird und diese für immer gesichert sind! Und das kann nun am Besten die Monarchie!

malnachdenken
24.11.2005, 18:06
Nö, ich bin energisch, das ist wohl richtig! Da ich möchte, dass allen Völkern der Welt Freiheit und Demokratie zuteil wird und diese für immer gesichert sind!

da bist du ja hier genau richtig.
hier werden die ideen von morgen (oder auch von gestern) entwickelt und hier sind auch diejenigen, die diese durchführen :))

sorry, aber vielleicht solltest du dich lieber woanders engagieren, anstatt hier solche sprüche zu klopfen.



Und das kann nun am Besten die Monarchie!

was zu beweisen wäre, bzw man schaue sich die errungenschaften unter monarchien an und dann diejenigen in einer republik.

du hast mir immer noch nicht die frage beantwortet!!!

Roter Prolet
24.11.2005, 18:07
Wie wäre es mit einer Monarchie auf dem Mars? :comic:

Kaiser
24.11.2005, 18:12
In der November-/Dezemberausgabe von Erbe und Auftrag, die ich heute bekommen habe, steht ein sehr interessanter Beitrag zu lesen:Kronprinz Aleksandar,Prätendent auf den serbischen Königsthron aus dem Hause Karađorđević setzt sich sehr für die Wiedereinführung der Monarchie in seiner Heimat ein! Er begründet dies damit, dass die Monarchie ein unabhäniger und konstanter Faktor ist, der alle Interessensgruppen unter seinem Dach vereint und so den Frieden bringen und bewahren soll! Vor allem Rumänien und Bulgarien forderte er vehement auf, ihre Köingsdynastien wieder einzusetzen, um dem Balkan endlich zu dauerhaft gesicherter Freiheit und Demokratie zu verhelfen! Endlich ein Hoffnungsschimmer am Horizont im "Hinterhof Europas" nach jahrzehntelanger Diktatur, Unterdrückung und Völkermord!

Hat der Balkan zur Ruhe gefunden als vor 1945 dort Monarchien herrschten?

Monarchist1985
24.11.2005, 19:38
was zu beweisen wäre, bzw man schaue sich die errungenschaften unter monarchien an und dann diejenigen in einer republik.

Du vergleichst die Monarchien vom 17.-20. Jahrhundert mit den Republiken von heute?! Dann versuchst du Äpfel mit Birnen zu vergleichen und das geht bekanntlich nicht!

Equilibrium
24.11.2005, 20:18
Nö, ich bin energisch, das ist wohl richtig! Da ich möchte, dass allen Völkern der Welt Freiheit und Demokratie zuteil wird und diese für immer gesichert sind! Und das kann nun am Besten die Monarchie!

Sie widersprechen sich.

Legija
25.11.2005, 09:25
ich finde schon das dies dazu beitragen würde,den vor 45 war es ein friedliches königreich aller völker jugoslawiens nur das die faschistischen ustasas versucht haben dieses königreich zu stürzen um ein faschistisches regime in kroatien zu gründen und das gerede die kroaten waren nicht gleichgestellt ist erlogen den wenn man sich damit beschäftigt wird man feststellen das sie im parlament vertreten waren mit der einzigen partei die sie überhaupt in der lage waren zu gründen nach tausendjähriger vormundschaft österreichs ungarn und diese partei hat versucht alle bemühung eines friedlichen zusammenseins zu boykotieren und sich auch später mit nazi deutschland zusammenzuschliessen um ein faschistischen staat zu gründen wo die serben keine rechte haben und wo versucht wurde die serben auszurotten ca.700 000 serben sind im konzentratinslager jasenovac auf bestialische art und weise ermordet worden und zwar OHNE BEFEHL DEUTSCHLANDS !!!













hier noch eine seite zur königsfamilie::

http://www.royalfamily.org/

malnachdenken
25.11.2005, 12:21
Du vergleichst die Monarchien vom 17.-20. Jahrhundert mit den Republiken von heute?! Dann versuchst du Äpfel mit Birnen zu vergleichen und das geht bekanntlich nicht!


ich denke die monarchie soll so toll sein? warum hat sie es dann nicht geschafft die heutigen technischen errungenschaften mitzutragen?

und nochmal: bitte die frage beantworten bezüglich der bereitschaft deiner favourisierten adeligen überhaupt herrschen zu wollen.

Don
29.11.2005, 18:40
ich denke die monarchie soll so toll sein? warum hat sie es dann nicht geschafft die heutigen technischen errungenschaften mitzutragen?
????????? (zu kurzer Text...)

Der Gerechte
01.12.2005, 12:41
Der Balkan benötigt eine "straffe Hand" , welche hart durchgreift und bei diesen Slaven-Völkern für Ruhe und Ordnung sorgt . So ähnlich wie zu Zeiten des Ostblocks als es noch Jugoslawien gab .
Da hat Ruhe geherrscht in diesem potentiellen Unruheherd .

Legija
01.12.2005, 17:31
Der Balkan benötigt eine "straffe Hand" , welche hart durchgreift und bei diesen Slaven-Völkern für Ruhe und Ordnung sorgt . So ähnlich wie zu Zeiten des Ostblocks als es noch Jugoslawien gab .
Da hat Ruhe geherrscht in diesem potentiellen Unruheherd .


genau richtig erkannt und diese starke hand können nur wir serben sein weil wir stark und fair sind :]