PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Stadt am Rande des Nervenzusammenbruchs



Skippy
01.04.2015, 05:30
Ich stele das mal in den D Bereich.

Fand dies im Stern.DE

http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html

Mehr oder weniger öffentlich bekriegen sich in Lüneburg zwei kurdische Familien. Zahllose Verletzte gab es bereits, die Polizei ist überfordert - und provoziert mit einem Facebook-Posting

Das ist das Posting und ich sehe darin keinerlei Provokation sondern eine klare, wahre Aussage die nicht nur auf Deutschland Gueltigkeit hat.

"Der DPolG OV Uelzen (Bundespolizeigewerkschaft Uelzen, d. Red.) möchte mit aller Deutlichkeit sagen: Wir müssen keine marodierenden Großfamilienclans in unserer Gesellschaft akzeptieren, die glauben, das Recht in die eigene Hand zu nehmen… Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität. Aber es muss rote Linien geben, für Menschen, die sie ausnutzen. Die sie missbrauchen, um ihre kriminellen Machenschaften durchzusetzen. Die ihren Wertvorstellungen aus ihren Kulturkreisen mit Drohung und Einschüchterung Geltung verschaffen wollen. Wir müssen nicht vor lauter Toleranz alles hinnehmen, was eigentlich die große Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht will."

Würfelqualle
01.04.2015, 06:16
Beide Clans komplett in die Türkei abschieben und Ruhe ist. Sollte für alle Ausländer und Passdeutsche gelten, dann fällt die Ausländerkriminalität auf 0 runter.

Ich würde das ohne mit der Wimper zu zucken verantworten.

frundsberg
01.04.2015, 06:39
Ich stele das mal in den D Bereich.

Fand dies im Stern.DE

http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html

Mehr oder weniger öffentlich bekriegen sich in Lüneburg zwei kurdische Familien. Zahllose Verletzte gab es bereits, die Polizei ist überfordert - und provoziert mit einem Facebook-Posting

Das ist das Posting und ich sehe darin keinerlei Provokation sondern eine klare, wahre Aussage die nicht nur auf Deutschland Gueltigkeit hat.

"Der DPolG OV Uelzen (Bundespolizeigewerkschaft Uelzen, d. Red.) möchte mit aller Deutlichkeit sagen: Wir müssen keine marodierenden Großfamilienclans in unserer Gesellschaft akzeptieren, die glauben, das Recht in die eigene Hand zu nehmen… Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität. Aber es muss rote Linien geben, für Menschen, die sie ausnutzen. Die sie missbrauchen, um ihre kriminellen Machenschaften durchzusetzen. Die ihren Wertvorstellungen aus ihren Kulturkreisen mit Drohung und Einschüchterung Geltung verschaffen wollen. Wir müssen nicht vor lauter Toleranz alles hinnehmen, was eigentlich die große Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht will."

Das ist rassistisch, weil ausgrenzend.

Skippy
01.04.2015, 06:42
Das ist rassistisch, weil ausgrenzend.

Und das ist politisch korrekter bullshit!

Skaramanga
01.04.2015, 06:44
Claudia Roth wird das regeln. Sie liebt die Konflikte.

Skaramanga
01.04.2015, 06:45
Das ist rassistisch, weil ausgrenzend.

Ironie-Smiley nicht vergessen!

Mcp
01.04.2015, 06:54
Mehr oder weniger öffentlich bekriegen sich in Lüneburg zwei kurdische Familien. Zahllose Verletzte gab es bereits, die Polizei ist überfordert - und provoziert mit einem Facebook-Posting

Dabei halten die sich schon zurück: In ihren ursprünglichen Siedlungsgebieten hätte es längst Tote gegeben.

Murmillo
01.04.2015, 06:59
Beide Clans komplett in die Türkei abschieben und Ruhe ist. Sollte für alle Ausländer und Passdeutsche gelten, dann fällt die Ausländerkriminalität auf 0 runter.

Ich würde das ohne mit der Wimper zu zucken verantworten.

Nur- die Türkei will die ja garantiert auch nicht haben, und der Libanon, wo sie wohl herstammen, nimmt sie auch nicht zurück!

hobby999
01.04.2015, 07:35
Das ist rassistisch, weil ausgrenzend. ?? Wer würde da ausgegrenzt? Lächerlich allerdings, dass die Polizei so einen Weg wählen muß.

Frumpel
01.04.2015, 07:38
Das ist rassistisch, weil ausgrenzend.

Frundsi, seit wann stellen Kriminelle eine eigene Rasse dar? Außer am 1. April, Du Schelm? :D

opppa
01.04.2015, 07:44
Beide Clans komplett in die Türkei abschieben und Ruhe ist. Sollte für alle Ausländer und Passdeutsche gelten, dann fällt die Ausländerkriminalität auf 0 runter.

Ich würde das ohne mit der Wimper zu zucken verantworten.

Da könnte man glatt auf die Idee Kommen, daß die inzwischen aus der Mode gekommene Sippenhaftung gelegentlich doch ein probates Mittel sein könnte.

Na ja, viele unserer türkischen "Freunde", denen man, so man denn politisch korrekt wäre, wenn es um Kurden (und Kartoffeln) geht, keinesfalls Rassismus vorwerfen würde, haben zum Thema "Handling und Entsorgung von Kurden" ja eine "ganz besondere" Meinung!

:hmm:

Deutschmann
01.04.2015, 07:45
Dabei halten die sich schon zurück: In ihren ursprünglichen Siedlungsgebieten hätte es längst Tote gegeben.

Tolle Idee. Diese Ausrede werden unsere Politversager jetzt als "Erfolg der Integrationsbemühungen" verkaufen. :D

autochthon
01.04.2015, 07:52
?? Wer würde da ausgegrenzt? Lächerlich allerdings, dass die Polizei so einen Weg wählen muß.

Naja. Das mit der ausgrenzung war ganz klar Sarkasmus.

Aber der Weg der Polizei kommt mir auch lächerlich vor. Ich würde Massnahmen begrüßen, die Dalmatin erneut auf den Plan rufen - und - mit Rechtstaatlichkeit nicht viel zu tun haben. :D

Bettmaen
01.04.2015, 07:54
Und das ist politisch korrekter bullshit!
Nein, Kollege Frundsberg hat vollkommen Recht. Es fehlt diesem unseren Land an der nötigen Willkommenskultur und Sensibilität für die Neubürger. Wir brauchen nun mal Zuwanderung, nicht nur die Fachkräfte, sondern auch Einwanderung in die Sozialsysteme. Wie sonst käme ich nach knapp 30 Semestern Soziologie an einen Job, von dem ich meine Ideale (zweimal Urlaub in Skandinavien und Griechenland, schickes Auto, schöne Wohnung außerhalb der sozialen Brennpunkte) finanzieren kann?

Was bin ich froh, ein toleranter Weltbürger zu sein und kein xenophober Kleingeist wie Du! Beim nächsten Parteitag der Grünen halte ich zu diesem Thema eine kleine Rede. Frau Beck wird hoffentlich auch da sein.

Skippy
01.04.2015, 08:24
Was bin ich froh, ein toleranter Weltbürger zu sein und kein xenophober Kleingeist wie Du! Beim nächsten Parteitag der Grünen halte ich zu diesem Thema eine kleine Rede. Frau Beck wird hoffentlich auch da sein.

Jetzt schaeme ich mich! Was bist du doch fuer ein toller Hecht. :appl:

perlmutt
01.04.2015, 08:35
Nur- die Türkei will die ja garantiert auch nicht haben, und der Libanon, wo sie wohl herstammen, nimmt sie auch nicht zurück!


Flüchtlinge aus dem Libanon haben den "Staatenlosen" Nimbus, Abschiebung nicht möglich weil sie keinem Staat zugeordnet werden können.
Eine Problematik die alle arabischen Verbrechergroßclans in Deutschland betrifft.
Die kommen als Sozialhilfeempfänger mit der fetten S Klasse von Benz zur Gerichtsverhandlung.
Deutschland machts möglich.

Mcp
01.04.2015, 08:42
Tolle Idee. Diese Ausrede werden unsere Politversager jetzt als "Erfolg der Integrationsbemühungen" verkaufen. :D

In gewisser Weise hätten sie damit sogar recht. Natürlich reagieren auch großfamiliäre Zuwanderer auf die Verhältnisse in den neuen Siedlungsgebieten. Diese Menschen sind autoritär erzogen und sie erkennen die Regeln einer Obrigkeit an, die keinen Zweifel daran lässt Ruhe und Ordnung notfalls mit brachialer Gewalt durchzusetzen. Genau aus diesem Grunde sind osteuropäische Milizen auch nicht besonders zimperlich oder humanitär angefressen. Wenn man hier westeuropäische Normen anlegt, wird das von denen als Schwäche interpretiert. Wer solche Zuwanderer unter Kuratel halten will, muss hart durchgreifen, klare Regeln aufstellen und Grenzen zeigen, die zu überschreiten sich in keinem Fall lohnt. Diese Sprache verstehen sie und meistens halten sie dann auch Ruhe. Alles andere ist grober Nonsens.

Bergischer Löwe
01.04.2015, 08:46
Claudia Roth wird das regeln. Sie liebt die Konflikte.

Claudia Roth stieg 14. und 15. März im "Imperial Hotel" New Delhi ab. Sie hat also anderes zu tun, als sich mit solchem Kleinkram zu beschäftigen. Ihrem Arbeitgeber (nämlich mir als Steuerzahler) die Zeit zu stehlen, indem sie sich am Frühstücksbuffet direkt vor mir beim front-cooking ein zeitaufwändiges "Omlett mit allem" bestellte und ansonsten im gepflegt-koloniale Ambiente von New Delhis wohl exklusivsten Fünfsterne-Hotel (Gäste, die ich dort schon selbst gesehen habe: Der heutige König der Niederlande, Herr Ghosn - der Vorstandsvorsitzende von Renault und Hillary Clinton) ein schönes Wochenende zu machen, um danach im Gefolge von Frau Lagarde und den EZB Heinis, die mit mir im Flieger saßen, ihrer schweren Arbeit nachzugehen....

Klopperhorst
01.04.2015, 08:53
Das ist rassistisch, weil ausgrenzend.


Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität.

Wer Toleranz sät, wird Hass ernten.

---

iglaubnix+2fel
01.04.2015, 09:06
Claudia Roth wird das regeln. Sie liebt die Konflikte.

Ja, Börök auch und den Mond und die Sterne

Jodlerkönig
01.04.2015, 09:11
Ich stele das mal in den D Bereich.

Fand dies im Stern.DE

http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html

Mehr oder weniger öffentlich bekriegen sich in Lüneburg zwei kurdische Familien. Zahllose Verletzte gab es bereits, die Polizei ist überfordert - und provoziert mit einem Facebook-Posting

Das ist das Posting und ich sehe darin keinerlei Provokation sondern eine klare, wahre Aussage die nicht nur auf Deutschland Gueltigkeit hat.

"Der DPolG OV Uelzen (Bundespolizeigewerkschaft Uelzen, d. Red.) möchte mit aller Deutlichkeit sagen: Wir müssen keine marodierenden Großfamilienclans in unserer Gesellschaft akzeptieren, die glauben, das Recht in die eigene Hand zu nehmen… Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität. Aber es muss rote Linien geben, für Menschen, die sie ausnutzen. Die sie missbrauchen, um ihre kriminellen Machenschaften durchzusetzen. Die ihren Wertvorstellungen aus ihren Kulturkreisen mit Drohung und Einschüchterung Geltung verschaffen wollen. Wir müssen nicht vor lauter Toleranz alles hinnehmen, was eigentlich die große Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht will."einsatzgruppen wiederbeleben. ganze brut aufspüren. komplett enteignen und ab in den zug. der einsatz eines oder mehrer baseball-stöckchen sollte bei widerstand, kein problem sein. das claudia die warze mit ausreist, ist völlig klar.

spezialeinheit
01.04.2015, 10:20
Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität.

Wer Toleranz sät, wird Hass ernten.

---

So ist es. Der Michel bekommt das was er gewählt hat.

Mütterchen
01.04.2015, 16:32
Ich stele das mal in den D Bereich.

Fand dies im Stern.DE

http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html

Mehr oder weniger öffentlich bekriegen sich in Lüneburg zwei kurdische Familien. Zahllose Verletzte gab es bereits, die Polizei ist überfordert - und provoziert mit einem Facebook-Posting

Das ist das Posting und ich sehe darin keinerlei Provokation sondern eine klare, wahre Aussage die nicht nur auf Deutschland Gueltigkeit hat.

"Der DPolG OV Uelzen (Bundespolizeigewerkschaft Uelzen, d. Red.) möchte mit aller Deutlichkeit sagen: Wir müssen keine marodierenden Großfamilienclans in unserer Gesellschaft akzeptieren, die glauben, das Recht in die eigene Hand zu nehmen… Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität. Aber es muss rote Linien geben, für Menschen, die sie ausnutzen. Die sie missbrauchen, um ihre kriminellen Machenschaften durchzusetzen. Die ihren Wertvorstellungen aus ihren Kulturkreisen mit Drohung und Einschüchterung Geltung verschaffen wollen. Wir müssen nicht vor lauter Toleranz alles hinnehmen, was eigentlich die große Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht will."


Wir müssen nicht vor lauter Toleranz alles hinnehmen, was eigentlich die große Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht will.

Das ist ja gut und schön gesagt von der Polizeigewerkschaft, aber ich glaube nich, dass die Kurdenclans sich davon beeindrucken lassen.
Mittlerweile wurde der FB-Eintrag, so schreibt der Artikel, auch schon wieder gelöscht.

Schlummifix
01.04.2015, 16:36
Tja, mit mir würde es das alles nicht geben.
Also bin ich unschuldig, an solchen Zuständen. Mit mir wäre das Problem in 1 Woche erledigt.
Schuld sind also andere.

Affenpriester
01.04.2015, 16:58
Claudia Roth wird das regeln. Sie liebt die Konflikte.

Sie ist ja einer.

Der Konflikt zwischen Natur und irgendjemandem, der sich da eingemischt hat, einem Ungelernten.
Man konnte sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen und nun hat man, in einer Art Bündnis, den Konflikt zu einem Kompromiss gemacht - sie ist einfach grün. Herrlich!
Die beschissenen braunen Hemden hat man verbrannt, wie 1933 die beschissenen Bücher. Irgendwas muss man sich doch anziehen, die Marsmännchen auf dem roten Planeten sind ja auch grün.
Weiß man doch alles, alles schon mal dagewesen.

frundsberg
01.04.2015, 17:48
Frundsi, seit wann stellen Kriminelle eine eigene Rasse dar? Außer am 1. April, Du Schelm? :D

Hätte auch nicht gedacht, daß fünf Worte mir fünf Re:auro:aktionen / Zitate einbringen.

opppa
01.04.2015, 17:53
Das ist ja gut und schön gesagt von der Polizeigewerkschaft, aber ich glaube nich, dass die Kurdenclans sich davon beeindrucken lassen.
Mittlerweile wurde der FB-Eintrag, so schreibt der Artikel, auch schon wieder gelöscht.

Das Problem liegt doch eigentlich nur darin, daß die Justiz ihre Aufgabe darin sieht, Täter immer wieder zu resozialisieren, anstatt dafür zu sorgen, daß es nicht mehr zu Wiederholungstaten kommen kann!

:aggr:

Sathington Willoughby
01.04.2015, 18:53
Nur- die Türkei will die ja garantiert auch nicht haben, und der Libanon, wo sie wohl herstammen, nimmt sie auch nicht zurück!

Dann werden sie halt 100m vor der Küste Syriens ausgesetzt....

Würfelqualle
01.04.2015, 19:01
Hätte auch nicht gedacht, daß fünf Worte mir fünf Re:auro:aktionen / Zitate einbringen.

Frundsi, die kennen dich halt nicht.

:crazy:

Panther
01.04.2015, 19:13
einsatzgruppen wiederbeleben. ganze brut aufspüren. komplett enteignen und ab in den zug. der einsatz eines oder mehrer baseball-stöckchen sollte bei widerstand, kein problem sein. das claudia die warze mit ausreist, ist völlig klar.


Das ist aber voll faschistoid.

Die Bremer wollen es bunt und noch bunter, also kriegen sie das was sie wollen.

Wer sich dieses Volk ins Land holt, hat bald die gleichen Zustände wie in deren Heimatländern.
Und immrhin fahren die Türken, die vor 25-30 Jahren als Asylanten hierherkamen um die BRD nach dem 2 WK wieder aufzubauen, mindestens einmal in ihr Heimatland in den Urlaub, um ihr Eigentum und ihre Familien zu besuchen, von wo sie vor Jahren geflüchtet sind.

Über der Welt lacht die Sonne , über die Deutschen die ganze Welt.

Ich persönlich komm mir langsam vor, wie in einer Irrenanstalt oder wie in einer Psycho-Sekte die vorhat Selbstmord zu begehen.

latrop
01.04.2015, 19:17
Das ist rassistisch, weil ausgrenzend.

Frundi, was ist denn mit dir los ??

Don
01.04.2015, 19:28
Claudia Roth stieg 14. und 15. März im "Imperial Hotel" New Delhi ab. Sie hat also anderes zu tun, als sich mit solchem Kleinkram zu beschäftigen. Ihrem Arbeitgeber (nämlich mir als Steuerzahler) die Zeit zu stehlen, indem sie sich am Frühstücksbuffet direkt vor mir beim front-cooking ein zeitaufwändiges "Omlett mit allem" bestellte und ansonsten im gepflegt-koloniale Ambiente von New Delhis wohl exklusivsten Fünfsterne-Hotel (Gäste, die ich dort schon selbst gesehen habe: Der heutige König der Niederlande, Herr Ghosn - der Vorstandsvorsitzende von Renault und Hillary Clinton) ein schönes Wochenende zu machen, um danach im Gefolge von Frau Lagarde und den EZB Heinis, die mit mir im Flieger saßen, ihrer schweren Arbeit nachzugehen....

Du hast mir grade die Erinnerungen ans Imperial komplett versaut. What has been seen, cannot be unseen.

Don
01.04.2015, 19:30
Dann werden sie halt 100m vor der Küste Syriens ausgesetzt....

Wir sollten da großzügiger sein. 1000. Oder 2000.

marcus1011
01.04.2015, 19:31
Beide Clans komplett in die Türkei abschieben und Ruhe ist. Sollte für alle Ausländer und Passdeutsche gelten, dann fällt die Ausländerkriminalität auf 0 runter.

Ich würde das ohne mit der Wimper zu zucken verantworten.

Warum? In Lüneburg gibt es eine klare Rot-Rot-Grüne Mehrheit http://wahl.lklg.net/Javascript/Europawahl2014/index.html , und Erzieherinnen mit den falschen politischen Ansichten wird gekündigt http://www.sueddeutsche.de/panorama/streit-in-staedtischer-kita-in-lueneburg-eltern-wollen-rechter-erzieherin-ihre-kinder-nicht-anvertrauen-1.1647758.

Die Kurden sollen diesen Scheissort in Schutt und Asche legen, und die Einwohner sollen bekommen was sie wollten. Kein Mitleid.

Erik der Rote
01.04.2015, 19:35
jetzt wird es "bunt" und nun haben die Leute wieder was dagegen !

da kann es für die Politik nur eine Lösung geben - Kampf gegen Rechts stärken - Willkommenskultur stären - Polizei multiethnsich diversivizieren

BRD wie sie leibt und lebt und sich nie ändern wird :crazy:

autochthon
01.04.2015, 19:43
Warum? In Lüneburg gibt es eine klare Rot-Rot-Grüne Mehrheit http://wahl.lklg.net/Javascript/Europawahl2014/index.html , und Erzieherinnen mit den falschen politischen Ansichten wird gekündigt http://www.sueddeutsche.de/panorama/streit-in-staedtischer-kita-in-lueneburg-eltern-wollen-rechter-erzieherin-ihre-kinder-nicht-anvertrauen-1.1647758.

Die Kurden sollen diesen Scheissort in Schutt und Asche legen, und die Einwohner sollen bekommen was sie wollten. Kein Mitleid.

Die Erzieherin engagierte sich in einer Frauengruppe und umsorgte ihre Kinder national. Was ist daran verkehrt?

Sie hat meine Solidarität. Wir müssen weiterkämpfen. Nicht rechts - National! Denn ich bin hier geboren!!

Antisozialist
01.04.2015, 20:45
Claudia Roth stieg 14. und 15. März im "Imperial Hotel" New Delhi ab. Sie hat also anderes zu tun, als sich mit solchem Kleinkram zu beschäftigen. Ihrem Arbeitgeber (nämlich mir als Steuerzahler) die Zeit zu stehlen, indem sie sich am Frühstücksbuffet direkt vor mir beim front-cooking ein zeitaufwändiges "Omlett mit allem" bestellte und ansonsten im gepflegt-koloniale Ambiente von New Delhis wohl exklusivsten Fünfsterne-Hotel (Gäste, die ich dort schon selbst gesehen habe: Der heutige König der Niederlande, Herr Ghosn - der Vorstandsvorsitzende von Renault und Hillary Clinton) ein schönes Wochenende zu machen, um danach im Gefolge von Frau Lagarde und den EZB Heinis, die mit mir im Flieger saßen, ihrer schweren Arbeit nachzugehen....

Das tut mir leid, dass Sie vor einem leeren Frühstücksbuffet standen, nachdem die Roth ihren Trog vollgemacht hatte.

Buchenholz
01.04.2015, 23:11
Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität.
Stolz ist man also bei der Polizeigewerkschaft, auf die Symptome einer Krankheit, die ein ganzes einst hochzivilisiertes Volk zugrunderichten wird. Es in die bittere Armut, eine finstere Diktatur und in der Endphase Hunger und einen blutigen Bürgerkrieg stürzen wird, nach dem es dann vielleicht ganz auf Nimmerwiedersehen aus der Weltgeschichte verschwindet.

Diese Kombination, auf die man bei der Polizeigewerkschaft so stolz ist, erweist sich mittlerweile unwiderlegbar als todsicherer Weg eine hochzivilisierte Gesellschaft innerhalb von gerade mal knapp drei Generationen in die Hölle auf Erden zu verwandeln.

dr-esperanto
02.04.2015, 06:07
Kurden sind Edel-Arier und müssen besonders geschützt werden!

pixelschubser
02.04.2015, 07:04
Frundi, was ist denn mit dir los ??

Völlig normal. Er wird auch nur zynischer und böser in seinem Humor. Geht vielen Deutschen mittlerweile so, die den Irrsinn erkennen und einfach nur noch auf "Durchzug" schalten.

Übrigens sollte man Verrückten IMMER recht geben. Und deswegen bin ich auch dafür, dass wir Deutschen uns endlich gefälligst eine anständige Willkommenskultur angewöhnen. Schliesslich brauchen wir die Menschen, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.

Bergischer Löwe
02.04.2015, 07:29
Du hast mir grade die Erinnerungen ans Imperial komplett versaut. What has been seen, cannot be unseen.

Ich war auch bedient, als ich die "Dame" im flatternden Seidengewand (Augenkrebs....) im Frühstücksraum an der "Verandah" erspähte. Außerdem benutzt sie offenbar Unmengen "Opium" von YSL. Ich war der Ohnmacht nahe. Aber ich hatte Glück. Am Nebentisch saß eine mir den Atem stocken lassende Schönheit. Ich habe sie dezent in meinen Focus genommen und alles andere ausgeblendet. Wie ich nachher erfuhr handelte es sich um Deepika Padukone, ein indisches Supermodel und mit Auszeichnungen überhäufter Bollywood Superstar:

48974

Und? Jetzt die Erinnerungen an das gute alte "Imperial" wieder besser?

Van der Graf Generator
02.04.2015, 07:34
Warum? In Lüneburg gibt es eine klare Rot-Rot-Grüne Mehrheit http://wahl.lklg.net/Javascript/Europawahl2014/index.html , und Erzieherinnen mit den falschen politischen Ansichten wird gekündigt http://www.sueddeutsche.de/panorama/streit-in-staedtischer-kita-in-lueneburg-eltern-wollen-rechter-erzieherin-ihre-kinder-nicht-anvertrauen-1.1647758.

Die Kurden sollen diesen Scheissort in Schutt und Asche legen, und die Einwohner sollen bekommen was sie wollten. Kein Mitleid.

Ich gebe dir recht. Nur eines aber--- Mhallamye-Kurden sind keine Kurden, sondern Araber. Die WIRKLICHEN Kurden sind eigentlich Indogermanen und die hassen die M-Kurden wie die Pest.

Architeuthis
02.04.2015, 10:53
Flüchtlinge aus dem Libanon haben den "Staatenlosen" Nimbus, Abschiebung nicht möglich weil sie keinem Staat zugeordnet werden können.
Eine Problematik die alle arabischen Verbrechergroßclans in Deutschland betrifft.
Die kommen als Sozialhilfeempfänger mit der fetten S Klasse von Benz zur Gerichtsverhandlung.
Deutschland machts möglich.


Mir allerdings ein Rätsel, wie sie ohne Papiere hier einreisen konnten. Illegal eingereiste sollte man sofort in den Knast stecken. Dort fällt es denen dann recht schnell ein, wo sie herkommen. Dann wäre die Abschiebung kein Problem. Aber Deutschland läßt sich lieber auf der Nase herumtanzen und abzocken, als dieses Gesindel abzuschieben.

Brotzeit
02.04.2015, 11:19
Die selbe Sch ...e wie in Bremen ; Dortmund und mittlerweile überall!
Die Kuffnuckem meine sich hier Kraft der Anleitung zum Kochen von Nudelwasser auf de rMaggitüte über unsere gültigen Gesetze hinwegsetzen zu können und unsere verlogenen Gutmenschen fallen jedesmal den Exikutivorganen ; sprich : der Polizei in den Rücken!

Niklas87
02.04.2015, 11:22
Beide Clans komplett in die Türkei abschieben und Ruhe ist. Sollte für alle Ausländer und Passdeutsche gelten, dann fällt die Ausländerkriminalität auf 0 runter.

Ich würde das ohne mit der Wimper zu zucken verantworten.

lol, wie soll das gehen, wenn sie die dt. staatsbürger sind bzw gar staatenlose sind (libanesen clans)

Würfelqualle
02.04.2015, 11:26
Deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennen, geht genauso schnell, wie sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben, einfach Gesetze ändern. Die staatenlosen Musel irgendeinem Drecks Staat andrehen, der für Geld alles macht.

Wolfger von Leginfeld
02.04.2015, 11:26
Dürfte nicht so schlimm sein, da die Bürger dort noch immer in großer Mehrheit ihre geliebten Staatsparteien wählen (die ihnen das alles quasi aufs Auge drückten und drücken).

Also darauf geschixxen...


Ich stele das mal in den D Bereich.

Fand dies im Stern.DE

http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html

Mehr oder weniger öffentlich bekriegen sich in Lüneburg zwei kurdische Familien. Zahllose Verletzte gab es bereits, die Polizei ist überfordert - und provoziert mit einem Facebook-Posting

Das ist das Posting und ich sehe darin keinerlei Provokation sondern eine klare, wahre Aussage die nicht nur auf Deutschland Gueltigkeit hat.

"Der DPolG OV Uelzen (Bundespolizeigewerkschaft Uelzen, d. Red.) möchte mit aller Deutlichkeit sagen: Wir müssen keine marodierenden Großfamilienclans in unserer Gesellschaft akzeptieren, die glauben, das Recht in die eigene Hand zu nehmen… Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität. Aber es muss rote Linien geben, für Menschen, die sie ausnutzen. Die sie missbrauchen, um ihre kriminellen Machenschaften durchzusetzen. Die ihren Wertvorstellungen aus ihren Kulturkreisen mit Drohung und Einschüchterung Geltung verschaffen wollen. Wir müssen nicht vor lauter Toleranz alles hinnehmen, was eigentlich die große Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht will."

Flaschengeist
02.04.2015, 11:30
Ich gebe dir recht. Nur eines aber--- Mhallamye-Kurden sind keine Kurden, sondern Araber. Die WIRKLICHEN Kurden sind eigentlich Indogermanen und die hassen die M-Kurden wie die Pest.

Der Mann weiß Bescheid!

Es gibt hier auch Stimmen die behaupten sie sind ursprünglich Zigeuener

herberger
02.04.2015, 11:33
Diese Leute sind keine Kurden und stammen auch nicht aus dem Libanon,sondern gehören der arab.Minderheit in der Türkei an,und so etwas konnten die Behörden bei der Einreise dieser Leute nicht ermitteln.

Menetekel
02.04.2015, 11:41
Nein, Kollege Frundsberg hat vollkommen Recht. Es fehlt diesem unseren Land an der nötigen Willkommenskultur und Sensibilität für die Neubürger. Wir brauchen nun mal Zuwanderung, nicht nur die Fachkräfte, sondern auch Einwanderung in die Sozialsysteme. Wie sonst käme ich nach knapp 30 Semestern Soziologie an einen Job, von dem ich meine Ideale (zweimal Urlaub in Skandinavien und Griechenland, schickes Auto, schöne Wohnung außerhalb der sozialen Brennpunkte) finanzieren kann?

Was bin ich froh, ein toleranter Weltbürger zu sein und kein xenophober Kleingeist wie Du! Beim nächsten Parteitag der Grünen halte ich zu diesem Thema eine kleine Rede. Frau Beck wird hoffentlich auch da sein.

Weil gestern der Tag für "Besonderheiten" genutzt werden konnte, will ich mal deine Worte "akzeptieren". :-))))))))))))

purple
02.04.2015, 12:08
Deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennen, geht genauso schnell, wie sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben, einfach Gesetze ändern. Die staatenlosen Musel irgendeinem Drecks Staat andrehen, der für Geld alles macht.


An Nordkorea könnte man den Biomüll verkaufen.

Brathering
02.04.2015, 12:10
Sippenhaft ist falsch, wenn Menschen Individuuen und keine Sippen sind.
Sind sie aus freier Wahl ein Kollektiv, eine Sippe, so ist Sippenhaft wie bei kriminellen Vereinigungen angebracht.

Architeuthis
02.04.2015, 14:32
Deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennen, geht genauso schnell, wie sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben, einfach Gesetze ändern. Die staatenlosen Musel irgendeinem Drecks Staat andrehen, der für Geld alles macht.

Schwer vorstellbar, daß kriminelles Gesocks die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben. Wäre also für unsere Ausländerbehörde ein leichtes diese Zecken des Landes zu verweisen. Aber wie bereits geschrieben, lassen sich die Deutschen lieber auf die Fresse kloppen, als diesen stinkenden Abschaum mit einem Tritt in den Ar*ch raus zu schmeißen

hobby999
02.04.2015, 14:34
"Gleich und Gleich gesellt sich gern". Und so werden unsere Politiker schon einen Grund haben, ihre Freunde hier zu begrüßen.

Hrafnaguð
02.04.2015, 14:35
Beide Clans komplett in die Türkei abschieben und Ruhe ist. Sollte für alle Ausländer und Passdeutsche gelten, dann fällt die Ausländerkriminalität auf 0 runter.

Ich würde das ohne mit der Wimper zu zucken verantworten.

Das sehe ich auch so. Ein paar solcher Nummern, konsequent durchgezogen mit allem was dazu nötig ist und es wird sich eine Signalwirkung entfalten.
Sippenhaft sollte in Bezug auf irgendwelche Azzlacks kein Tabu sein. Auch die nicht in Großfamilien organisierten einzeln mit Freunden agierenden
Messerstecher und Kopftreter sollten gleich mit der gesamten Familie abgeschoben werden. Auf Gestalten die denen solche Werte vermittelten und
dann radebrechend "ersguterjunge, ich nix verstehn warum machen" stammeln, kann unsere Gesellschaft ebenso verzichten wie auf Großclans mit krimineller Energie.



An Nordkorea könnte man den Biomüll verkaufen.

Gulag-Outsourcing gegen harte Devisen, ein interessantes Geschäftsmodel und Denkansatz.

wtf
02.04.2015, 14:39
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Strang aufmachen, weil das thematisch hier ja reinpaßt: Was haltet Ihr so von Todesschwadronen? Übertrieben? Hilfreich?

hobby999
02.04.2015, 14:42
Vier Wochen Zeit zur eigenen geplanten Ausreise.

Hrafnaguð
02.04.2015, 14:43
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Strang aufmachen, weil das thematisch hier ja reinpaßt: Was haltet Ihr so von Todesschwadronen? Übertrieben? Hilfreich?

Naja, ein zweischneidig Schwert in Deutschland. Könnte schnell gegen dich gerichtet werden wenn DIESER Staat sowas machen würde. Aber so es nicht staatlich, sondern von
wütenden Polizisten in ehrenamtlicher Feierabendarbeit geleistet wird, soll es mir egal sein wenn ein paar Miris, Abu Chakers, Kopftreter oder Intensivtäter irgendwo
im Wald mit Löchern im Genick gefunden werden.

Xarrion
02.04.2015, 14:47
Naja, ein zweischneidig Schwert in Deutschland. Könnte schnell gegen dich gerichtet werden wenn DIESER Staat sowas machen würde. Aber so es nicht staatlich, sondern von
wütenden Polizisten in ehrenamtlicher Feierabendarbeit geleistet wird, soll es mir egal sein wenn ein paar Miris, Abu Chakers, Kopftreter oder Intensivtäter irgendwo
im Wald mit Löchern im Genick gefunden werden.

Schön und gut, aber Müll im Wald abladen geht nun gar nicht.
Als Forstmann muß ich da energisch widersprechen.

Hrafnaguð
02.04.2015, 14:50
Schön und gut, aber Müll im Wald abladen geht nun gar nicht.
Als Forstmann muß ich da energisch widersprechen.

Ach wat, die Raben und Krähen als biologisch-dynamische Müllabfuhr müssen auch was zu fressen haben und werden dankbar sein.

Geronimo
02.04.2015, 14:51
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Strang aufmachen, weil das thematisch hier ja reinpaßt: Was haltet Ihr so von Todesschwadronen? Übertrieben? Hilfreich?

Na na. Für ähnliche Anregungen bin ich hier schon mal gesperrt worden. Gut, ist schon ein paar Jahre her....

wtf
02.04.2015, 14:52
Schön und gut, aber Müll im Wald abladen geht nun gar nicht.
Als Forstmann muß ich da energisch widersprechen.

Das ist Biomüll, 100% organisch abbaubar, wenn man vorher die Halsketten abmacht. Aus Nostalgiegründen fände ich es aber hilfreich, ja alternativlos, wenn die gar nicht mehr aufgefunden würden.

Xarrion
02.04.2015, 14:54
Das ist Biomüll, 100% organisch abbaubar, wenn man vorher die Halsketten abmacht. Aus Nostalgiegründen fände ich es aber hilfreich, ja alternativlos, wenn die gar nicht mehr aufgefunden würden.

Dafür würden schon die Sauen sorgen. Inshallah.

Affenpriester
02.04.2015, 14:54
Todesschwadronen? Ach nee. Wir werden zukünftig mehr an sogenannten "Amokläufern" zu verzeichnen haben. Die sorgen schon für Gerechtigkeit.
Umso kaputter eine Gesellschaft, umso radikaler werden die Kaputten, die eigentlich, hörte man ihnen mal zu, gar nicht so kaputt scheinen.
Die werden auch Verantwortung für ihre Tat übernehmen, und sich danach, wie es sich gehört, selbst richten oder von so einem Büttel niederstrecken lassen.
Selbstgerechte Feierabendpolizisten will ich hier nicht haben, ganz ehrlich. Die berufen sich auf mich, wenn sie eigenes Ideal durchboxen.
Nein, ich erwarte Ehrlichkeit. Wenn jemand für seine Gerechtigkeit sorgt, soll er sich auf sich berufen und voller Willkür (die eigenständigste aller Willensdurchsetzungen) handeln.
Er beruft sich auf sich, seine Weltanschauung, ohne auf andere zu zeigen um sich hinter ihnen zu verstecken. Es ist sein Wille! Den hat er nicht zu begründen, vor niemandem.
Und selbst wenn, er ist ja kein Fisch. Wirfste was ins Wasser, freut er sich und schwimmt hin. Umso freier der Wille, umso weniger nachvollziehbar, umso mehr gleicht er einer Art Zufall.
Was sollten andere auch mit seiner Begründung anfangen und wozu? Was wollen die damit? Jedes Ideal sorgt für seinen eigenen Untergang, das war schon immer so.
Und die Gutmenschen sorgen schon für die Zustände, welche dafür sorgen, dass das Gutmenschentum verschwindet, bis es sich wieder berufen fühlt, seinen Nachfolger wieder abzulösen.
So läuft alles, weil alle geradeaus laufen. Im Kreis, immer wieder wie im Kreis. Dekadenz sorgt für die Verwesung einer kulturellen Gesellschaft, bis sie sich wieder durch Konflikt aufbaut.
Alles nur, um, wieder voller Weltfriedensgedanken, in selbstgefällige Todesstarre zu verfallen aus der sie wieder jemand rausziehen werden wird, den der Pazifist danach moralisch überlegen hängen wird.

Frumpel
02.04.2015, 14:55
Hätte auch nicht gedacht, daß fünf Worte mir fünf Re:auro:aktionen / Zitate einbringen.

Warte mal ab, was hier passiert, wenn Du das Nibelungenlied in voller Länge reinstellst. Dann platzt er Server. :D

Geronimo
02.04.2015, 14:56
Das ist Biomüll, 100% organisch abbaubar, wenn man vorher die Halsketten abmacht. Aus Nostalgiegründen fände ich es aber hilfreich, ja alternativlos, wenn die gar nicht mehr aufgefunden würden.

Oha. Da müsste man aber auf kritische historische Technologie zurück greifen. Hmm.....Dünnes Eis. Verdammt dünnes Eis.

wtf
02.04.2015, 14:59
Oha. Da müsste man aber auf kritische historische Technologie zurück greifen. Hmm.....Dünnes Eis. Verdammt dünnes Eis.

Ach, in diese Richtung dachte ich nicht. Weißt Du ja.

Hrafnaguð
02.04.2015, 15:03
Das ist Biomüll, 100% organisch abbaubar, wenn man vorher die Halsketten abmacht. Aus Nostalgiegründen fände ich es aber hilfreich, ja alternativlos, wenn die gar nicht mehr aufgefunden würden.

Naja, aber der Umweltschutz muß schon dabei eingehalten werden, so was geht gar nicht, da hätten die Grünen was gegen und würden das verbieten:

http://www.gannett-cdn.com/-mm-/4988c31c1a4d4050a1dea6261be0d2595bafd32f/c%3D180-4-1092-690%26r%3Dx404%26c%3D534x401/local/-/media/USATODAY/test/2013/09/08/1378669635000-XXX-breaking-bad-acid-bath-2610-.jpg

Rolf1973
02.04.2015, 15:06
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Strang aufmachen, weil das thematisch hier ja reinpaßt: Was haltet Ihr so von Todesschwadronen? Übertrieben? Hilfreich?

Hilfreich, vorausgesetzt natürlich, dass sie genau wissen, was sie tun. Ich hätte nichts dagegen, dass sie die Jobs erledigen, für die eigentlich der (leider nicht existente) Rechtsstaat zuständig wäre.

Don
02.04.2015, 18:54
Ich war auch bedient, als ich die "Dame" im flatternden Seidengewand (Augenkrebs....) im Frühstücksraum an der "Verandah" erspähte. Außerdem benutzt sie offenbar Unmengen "Opium" von YSL. Ich war der Ohnmacht nahe. Aber ich hatte Glück. Am Nebentisch saß eine mir den Atem stocken lassende Schönheit. Ich habe sie dezent in meinen Focus genommen und alles andere ausgeblendet. Wie ich nachher erfuhr handelte es sich um Deepika Padukone, ein indisches Supermodel und mit Auszeichnungen überhäufter Bollywood Superstar:

48974

Und? Jetzt die Erinnerungen an das gute alte "Imperial" wieder besser?

Danke.

Ja, sie haben nicht allzuviele Schönheiten dort, diese aber sind stets Megagranaten.

FranzKonz
02.04.2015, 19:04
Warte mal ab, was hier passiert, wenn Du das Nibelungenlied in voller Länge reinstellst. Dann platzt er Server. :D

In derartigen Fällen pfeife ich auf die Nibelungen. Da hilft nur noch der bekannte Schwabenstreich:


Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.

Nationalix
02.04.2015, 19:04
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Strang aufmachen, weil das thematisch hier ja reinpaßt: Was haltet Ihr so von Todesschwadronen? Übertrieben? Hilfreich?

Äußerst hilfreich. Wo darf ich mich melden?

Cudi
02.04.2015, 19:17
Ich stele das mal in den D Bereich.

Fand dies im Stern.DE

http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html

Mehr oder weniger öffentlich bekriegen sich in Lüneburg zwei kurdische Familien. Zahllose Verletzte gab es bereits, die Polizei ist überfordert - und provoziert mit einem Facebook-Posting

Das ist das Posting und ich sehe darin keinerlei Provokation sondern eine klare, wahre Aussage die nicht nur auf Deutschland Gueltigkeit hat.

"Der DPolG OV Uelzen (Bundespolizeigewerkschaft Uelzen, d. Red.) möchte mit aller Deutlichkeit sagen: Wir müssen keine marodierenden Großfamilienclans in unserer Gesellschaft akzeptieren, die glauben, das Recht in die eigene Hand zu nehmen… Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität. Aber es muss rote Linien geben, für Menschen, die sie ausnutzen. Die sie missbrauchen, um ihre kriminellen Machenschaften durchzusetzen. Die ihren Wertvorstellungen aus ihren Kulturkreisen mit Drohung und Einschüchterung Geltung verschaffen wollen. Wir müssen nicht vor lauter Toleranz alles hinnehmen, was eigentlich die große Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht will."

Hervorhebung durch Cudì***

Dieses Pack schon wieder. Aber wenigstens nennt man diesmal ihre wahre Identität. Bisher berichtete man von Türken, weil diese ungebildeten Halbaffen Türkische Pässe besitzen.

Pulchritudo
02.04.2015, 19:23
Hervorhebung durch Cudì***

Dieses Pack schon wieder. Aber wenigstens nennt man diesmal ihre wahre Identität. Bisher berichtete man von Türken, weil diese ungebildeten Halbaffen Türkische Pässe besitzen.

Uns Weissbroten ist es eigentlich egal, ob Türken oder Kurden Stunk machen, auch wenn ihr euch untereinander hasst wie die Pest. Wir differenzieren da nicht, warum auch? Ihr geht uns im Grossen und Ganzen beide auf den Keks.

Cudi
02.04.2015, 19:28
Uns Weissbroten ist es eigentlich egal, ob Türken oder Kurden Stunk machen, auch wenn ihr euch untereinander hasst wie die Pest. Wir differenzieren da nicht, warum auch? Ihr geht uns im Grossen und Ganzen beide auf den Keks.

Ja, das Differenzieren ist ja auch blöd und für das Gehirn zu anstrengend.

Ruepel
02.04.2015, 19:28
Ich stele das mal in den D Bereich.

Fand dies im Stern.DE

http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html

Mehr oder weniger öffentlich bekriegen sich in Lüneburg zwei kurdische Familien. Zahllose Verletzte gab es bereits, die Polizei ist überfordert - und provoziert mit einem Facebook-Posting

Das ist das Posting und ich sehe darin keinerlei Provokation sondern eine klare, wahre Aussage die nicht nur auf Deutschland Gueltigkeit hat.

"Der DPolG OV Uelzen (Bundespolizeigewerkschaft Uelzen, d. Red.) möchte mit aller Deutlichkeit sagen: Wir müssen keine marodierenden Großfamilienclans in unserer Gesellschaft akzeptieren, die glauben, das Recht in die eigene Hand zu nehmen… Wir sind zu Recht stolz auf unsere Demokratie - unsere Toleranz - unsere Liberalität. Aber es muss rote Linien geben, für Menschen, die sie ausnutzen. Die sie missbrauchen, um ihre kriminellen Machenschaften durchzusetzen. Die ihren Wertvorstellungen aus ihren Kulturkreisen mit Drohung und Einschüchterung Geltung verschaffen wollen. Wir müssen nicht vor lauter Toleranz alles hinnehmen, was eigentlich die große Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht will."

Was für Idioten arbeiten bei der Polizei?
Eure Demokratie - eure Toleranz - eure Liberalität sind die Nährlösung der Kriminalität!
Devote Feiglinge seid ihr!

Pulchritudo
02.04.2015, 19:31
Ja, das Differenzieren ist ja auch blöd und für das Gehirn zu anstrengend.

Meinst du etwa, ich frage halb tot am boden liegend den Bereicherer, ob er Türke oder Kurde sei? "Ach so, du bist Türke, na dann ist ja gut. Dann tritt mir nochmal kräftig ins Gesicht!"

*kopfschüttel*

Edit: Wer sich wie ein Kanacke verhält, IST einer, egal woher er kommt.

Cudi
02.04.2015, 19:55
Meinst du etwa, ich frage halb tot am boden liegend den Bereicherer, ob er Türke oder Kurde sei? "Ach so, du bist Türke, na dann ist ja gut. Dann tritt mir nochmal kräftig ins Gesicht!"

*kopfschüttel*

Edit: Wer sich wie ein Kanacke verhält, IST einer, egal woher er kommt.

Manche Menschen verstehen es, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden und die dahinterstehende Logik geistig zu erfassen.

Pulchritudo
02.04.2015, 20:01
Manche Menschen verstehen es, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden und die dahinterstehende Logik geistig zu erfassen.

Manche Menschen verstehen gar nix und unterstellen anderen Dummheit. Tja.

Lassen wir den temporären Kleinkrieg, ich will nicht aus dem Thread gebannt werden.

Frankenberger_Funker
02.04.2015, 20:30
[...] So läuft alles, weil alle geradeaus laufen. Im Kreis, immer wieder wie im Kreis. Dekadenz sorgt für die Verwesung einer kulturellen Gesellschaft, bis sie sich wieder durch Konflikt aufbaut.
Alles nur, um, wieder voller Weltfriedensgedanken, in selbstgefällige Todesstarre zu verfallen aus der sie wieder jemand rausziehen werden wird, den der Pazifist danach moralisch überlegen hängen wird.

Dieses Motiv ist ein "Thema mit Variationen" und findet sich auch oft in Western:

Ein Städtchen westlich des Pecos wird von einer Gang terrorisiert. Also wenden die Bewohner sich in ihrer Not an einen Gunman, um mit dem Gesindel aufzuräumen. Kaum hat der Mann das Kaff ebenso rabiat wie effizient gesäubert, bekommen die biederen Bürger einen Moralischen und jagen ihren Retter aus der Stadt.

Und jetzt spiel ich zur Entspannung eine Runde Poker, sonst krieg ich bei dem ganzen Driss auch noch einen Nervenzusammenbruch. :))

Skaramanga
03.04.2015, 11:39
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Strang aufmachen, weil das thematisch hier ja reinpaßt: Was haltet Ihr so von Todesschwadronen? Übertrieben? Hilfreich?


Politisch höchst unkorrekt. :D Aber höchst effektiv.

Mütterchen
03.04.2015, 21:12
Stolz ist man also bei der Polizeigewerkschaft, auf die Symptome einer Krankheit, die ein ganzes einst hochzivilisiertes Volk zugrunderichten wird. Es in die bittere Armut, eine finstere Diktatur und in der Endphase Hunger und einen blutigen Bürgerkrieg stürzen wird, nach dem es dann vielleicht ganz auf Nimmerwiedersehen aus der Weltgeschichte verschwindet.

Diese Kombination, auf die man bei der Polizeigewerkschaft so stolz ist, erweist sich mittlerweile unwiderlegbar als todsicherer Weg eine hochzivilisierte Gesellschaft innerhalb von gerade mal knapp drei Generationen in die Hölle auf Erden zu verwandeln.

Glaubst du denn, das eine Gesellschaft nicht liberal, demokratisch und tolerant existieren kann? Das ist jetzt eine naive Frage und kann so ja wahrscheinlich nicht beantwortet werden, weil es ja immer Grenzen gibt/geben muss.

Aber mal angenommen, es gäbe keine Einwanderung aus Staaten/Regionen, in denen Menschen mit vollkommen anderen Werten und Normen leben, Werte, die mit unseren fast inkompatibel sind..... hältst du dann Demokratie, Toleranz und Liberalität immer noch symptomatisch für den Untergang eines Volkes?
Ich will mich übrigens nicht mit dir streiten, mich interessiert, wie du darüber denkst.

Buchenholz
03.04.2015, 22:37
Glaubst du denn, das eine Gesellschaft nicht liberal, demokratisch und tolerant existieren kann? Das ist jetzt eine naive Frage und kann so ja wahrscheinlich nicht beantwortet werden, weil es ja immer Grenzen gibt/geben muss.

Aber mal angenommen, es gäbe keine Einwanderung aus Staaten/Regionen, in denen Menschen mit vollkommen anderen Werten und Normen leben, Werte, die mit unseren fast inkompatibel sind..... hältst du dann Demokratie, Toleranz und Liberalität immer noch symptomatisch für den Untergang eines Volkes?
Ich will mich übrigens nicht mit dir streiten, mich interessiert, wie du darüber denkst.
Demokratie, Toleranz und Liberalität sind leere, abgegriffene, bis zum Erbrechen mißbrauchte PR-Propagandaworthülsen in die man alles mögliche packen kann. Solche Begriffe werden nach Belieben ständig umdefiniert und instrumentalisiert. Wie es gerade zweckdienlich ist. Es sind ausgehöhlte Markennamen, als Qualitätssiegel so viel wert wie die Namen "Grundig" oder "Telefunken" auf aktuellen Elektronikprodukten.

Wenn ich solche abgenutzten Gummibegriffe höre schrillen bei mir die Alarmglocken. Rufen ein ähnliches Gefühl hervor, wie wenn es bei mir klingelt und dann ein dubios wirkender Typ vor der Tür steht, der um Spenden für arme hungernde afrikanische Kinder wirbt. Wer solche Begriffe hochtrabend benutzt, der will etwas. Im harmlosen einer privaten Diskussion geht es nur darum sich gegenüber anderen zu profilieren. Benutzen sie Politiker, so geht es neben Profilierung in der Regel um die Manipulation von Menschenmassen und deren Ausnutzung oder um Menschenexperimente gigantischen Ausmaßes.

Predigten, in denen diese Begriffe wie Götzen verehrt werden hören wir immer von gerade der sozialen Klasse, die gegenwärtig ein historisch einmaliges, grausames und megalomanes Verbrechen an den europäischen Völkern und ihrer Zivilisation begeht.

Solche feierlich angehauchten Begriffe sind in der Regel mit Hintergedanken und niederen eigennützigen Motiven verbunden. Meist versteckt sich hinter ihnen in der Realität das exakte Gegenteil dessen, was sie angeblich beinhalten. Und praktisch alle Gesellschaften, in denen diese hohlen Begriffshülsen in semireligiöser Manier beschworen werden, befinden sich im Niedergang. Insofern ist das Phänomen ihrer quasireligiöse Wertschätzung nachweislich und unbestreitbar ein zuverlässiger Indikator einer gesellschaftlichen Krankheit.

Aber um Deine Frage zu beantworten: ich bin für eine Art eingeschränkter Demokratie, insbesondere ohne allgemeines Wahlrecht. Eine, die eben ganz anders aussähe als die BRD und die nicht den gegenwärtigen Vorstellungen von Demokratie entspräche.
Zum Thema "Toleranz" kann ich nichts sagen, da jeder seine eigene Definition davon hat und ich deine ganz persönliche Definition nicht kenne. Das ist ein ganz billiger Begriff, der meistens einfach nur aussagen soll "ich bin ein ganz guter Mensch, besser als viele anderen".
"Liberalität" ist auch eine Worthülse mit wenig bis nicht vorhandenem semantischem Inhalt.
Nun könnte wir hier seitenlang darüber schreiben, was wir unter diesen Begriffen denn im positiven Sinne verstehen würden bzw. möchten. Nach zehn Bildschirmseiten hätten wir dann soviel reingepackt, daß sie platzen und dürften uns fragen, ob wir unsere sehr begrenzte Lebenszeit nicht sinnvoller verwenden sollten statt mit dem verzweifelten Versuch glitschigen, traditionell mißbrauchten Gummibegriffen Kontur zu geben.

Wenn Du aber der Ansicht bist, daß die gegenwärtige BRD im großen und ganzen eine Demokratie ist und die gegenwärtige Verfassung im großen und ganzen akzeptabel, dann muß ich sagen diese Art von Demokratie ist für mich in der Tat in jedem Fall symptomatisch für ein Volk im Niedergang.

Viele würden dann kontern, daß es in unserer Demokratie doch nur an der Umsetzung hapere und die Verfassung doch im großen und ganzen "auf dem Papier" weitgehend in Ordnung, jedenfalls ein guter Kompromiss sei. Dummerweise gibt es da aber einen Schönheitsfehler: wir sind Menschen aus Fleisch und Blut und als solche leben wir nicht "auf dem Papier". Das Papier ist angesichts dessen, was mit unserer Gesellschaft passiert bzw. mit ihr gemacht wird in der realen physischen Lebenswelt offensichtlich nicht viel wert.
Daß die Verfassung durch die vielen Regierungen seit Gründung der BRD mittlerweile auf mehr als den doppelten Wortumfang aufgebläht, also von den jeweiligen Regierungsparteien kontinuierlich verändert wurde und vieles zum existentiellen Nachteil des deutschen Volkes (allen voran die einem Staatsstreich gegen das einheimische Volk gleichkommende Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts in 2000) eingeführt wurde ist noch eine ganz andere Sache.

Und was Zuwanderung betrifft: ich lehne jede Form von Massenzuwanderung ab. Auch wenn die Millionenmassen nicht "...aus Staaten/Regionen, in denen Menschen mit vollkommen anderen Werten und Normen leben, Werte, die mit unseren fast inkompatibel sind..." kämen. Ich lehne auch die Arbeitnehmerfreizügigkeit und Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU ab. Diese erzeugen einen sozialdarwinistischen Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt und über entsprechende Lobbys bzw. politische Einflüße auch in den Sozialsystemen.
Wir sind kein Land, in dem unbegrenzt Milch und Honig fließen. Vielleicht wird es in diesem Land in gar nicht allzu ferner Zukunft nicht einmal mehr für jeden genug zu Essen geben, oder ausreichend bezahlbaren Wohnraum mit fließend warmen Wasser, Strom und Heizung im Winter. Von ausreichender Gesundheitsversorgung ganz zu schweigen.

Mütterchen
03.04.2015, 23:01
...Vollzitat...
Ich kann dir in vielen Punkten recht geben, über andere müsste ich tatsächlich nochmal meinen eigenen Standpunkt klären, denn, wie du selbst sagst, jeder hat z.B. seine eigene Toleranzgrenze und ja, Toleranz ist so ein Schlagwort, das schon fast ultimativ eingesetzt wird.
Den Aspekt der Massenzuwanderung sehe ich ähnlich wie du, wobei ich ein zusätzliches Problem bei den Herkunftsländern sehe.

Ich kann jetzt nicht lange schreiben, vielleicht komme ich an einem anderen Tag noch dazu, aber ich vermute mal, vor mir werden andere User auf deinen Post antworten.
Vielen Dank für den ausführlichen und sehr interessanten Beitrag.

Affenpriester
04.04.2015, 00:32
Denken wir mal Schwarz-Weiß, statt beliebig monoton in grau. Stellen wir die Dinge mal gegenüber, bringen wir mal Kontrast rein in diesen zusammengelaufenen Fleck.
Demokratie heißt, dass alle Macht vom Volke ausgeht, die Willensbildung ganz unten - in der legitimen Masse - zementiert, nach oben hin "kommandiert".
Repräsentative Demokratie gibt es nicht, auch Hitler hat mit Göring und Goebbels "repräsentativ" fürs Volk entschieden.
Wenn also ein System Kontrolle über Meinungsbildung hat, Volkes Meinung nach unten beeinflusst, im Namen irgendeiner guten Sache, ist das Demokratie?
600 dumme Parlamentarier ändern ja nichts, die machen es nicht demokratischer, ist ein Taschenspielertrick.
Die sind sich eh alle einig, wie zu SED-Zeiten, nur deren Türen sind in unterschiedlichen Farben gestrichen. Ich kann mit einem Rotstift "schwarz" schreiben.
Naja, Schmierschrift, aber mein Parteiprogramm steht in konservativem Schwarz geschrieben. "Ja, das ist schwarz, ganz klar". Ja, ganz klar!
"Lass uns die wählen, die werden es den Roten zeigen" und niemand sieht, dass es nur noch Worthülsen gibt, gewissenhaft in roter Farbe hingekleckert.
Der Mensch wird verarscht, immer wieder und nichts ist so wie es scheint. Schlagworte, inhaltslos, schwachsinnig aber nicht funktionslos.
Der Mensch assoziiert unterbewusst und bemerkt gar nicht, wie er an der Leine Gassi geführt wird. Pessimistisch?
Naja, Optimismus halte ich für weniger geistreich, sind wir mal nicht so vermessen, von einer Art Realismus auszugehen.
Solange Mensch zufrieden, solange Regierung gut. Solange Mensch unzufrieden, Regierung gut. Die Bösen sind die anderen da, der eitle reiche Nachbar mit seinem scheiß BMW. Die gierigen Rentner, die undisziplinierte Jugend, die Ossis oder Wessis, die Arbeitslosen oder Ausländer, die Christen, Moslems, Juden, Nazis, Kommunisten, die Drogen und der Marlboromann (der starb an Krebs ... haha), die Frauen, die Schwulen, die Schwulenhasser, der Homoprügler Putin (der Feind von außen hält zerstrittenen Haufen beisammen), die Kartenleger und der verkackte Winter. Jeder zeigt auf den anderen und der Staat hat für jede Gruppe seine Lobbyisten und Interessenvertreter, das ist freiheitliche Demokratie ... und sie treibt nur eines an ... das was uns, gleich nach uns selbst, am meisten am Herzen liegt ... das liebe Geld! Freier Welthandel? Frei? Ja, geiles System, Hut ab vor soviel Niederträchtigkeit. Aber die Schafe sind eben Schafe und der Hirte der Hirte ... ohne den Hirten würden sie sich auch nicht selbständig etwas Besseres einfallen lassen. Es sind nur Schafe. Keinerlei Mitgefühl, gar nichts. Keine menschenverachtende Verschwörungstheorie ist so grausam, wie die Menschlichkeit - nur die logische Vernunft, aber die ist immer nur defensiv. Menschlichkeit ist offensiv.

Vordenken, statt hinterher jammern! (http://der-klare-blick.com/?p=35964)

Das Leben fetzt schon, ich fange an, die Menschheit zu lieben!

rechtsvonlinks
04.04.2015, 12:23
http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html


Die gedemütigte Seite beschloss daraufhin "Blutrache" zu nehmen und machte sich bewaffnet mit Baseballschlägern, Schlagstöcken, einer Pistole und einem Revolver zum Krankenhaus auf, wo die Konfrontation mit dem anderen Clan in einer wilden Schießerei endete. Unter den mutmaßlichen Tätern war auch ein Polizeianwärter.

Hat sich die Polizeigewrkschaft hierzu auch geäußert? Der Feind hat sich ja wohl schon in den eigenen Reihen festgesetzt!!! Scheint aber wohl niemandem aufgefallen zu sein. :wand:

Xarrion
04.04.2015, 12:29
http://www.stern.de/panorama/mhallamiye-kurden-fehde-in-lueneburg-eine-stadt-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-2184090.html



Hat sich die Polizeigewrkschaft hierzu auch geäußert? Der Feind hat sich ja wohl schon in den eigenen Reihen festgesetzt!!! Scheint aber wohl niemandem aufgefallen zu sein. :wand:

In Niedersachsen braucht man noch nicht einmal die deutsche Staatsangehörigkeit zu haben, um in den Polizeidienst einzutreten.
Entsprechend kunterbunt sieht es mittlerweile in dem Verein auch aus.

Mütterchen
04.04.2015, 15:29
...Vollzitat...
Ich möchte mich gerne nochmal auf deinen Beitrag beziehen. Nachdem ich ihn jetzt ein zweites Mal gelesen habe, kann ich dir in keinem Punkt, den du aufgeführt hast, widersprechen. Es gibt auch vieles, was ich kritisere, nicht für gut finde, das Problem für mich ist, eine funktionierende Alternative zu finden.
Ich nehme jetzt mal als Beispiel, dass ja argumentiert wird, Zuwanderung wäre notwendig, weil die Geburtenzahlen so stark zurückgehen. Und wenn man jetzt annimmt, Geburtenzahlen sind immer niedrig, wenn eine Gesellschaft einen hohen Bildungsstandard hat, wenn Frauen gleichberechtigt sind, eigenständig und berufstätig, dann kann man diese Lücken nur mit Einwanderern aus Ländern füllen, die eben nicht nach diesen Vorstellungen leben, sondern in patriarchalisch und oder/religiös geprägten Ländern mit niedrigem Bildungs- und Lebensstandard.
Demnach dürften nur patriarchalische Strukturen überleben, weil sie überall dort, wo eine Gesellschaft überaltert, Fuß fassen wird. Und das würde bedeuten, dass man mit Toleranz und viel persönlicher Freiheit ( Schlagworte, ich weiß!), jeder Gesellschaft das Wasser abgräbt.