PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedensnobelpreis für Putin?



Wolfger von Leginfeld
30.03.2015, 16:00
JA, meint Dr. Alfons Proebstl:

Teil 2:https://www.youtube.com/watch?v=slpiOMsPD2o

und

Teil 1:https://www.youtube.com/watch?v=iY243L30rlA

-------------------

Und was meint ihr?

Seligman
30.03.2015, 16:14
Seitdem der Obamba den bekommen hat, kann man sich mit dieser Auszeichnung sowieso den Arsch auswischen.

Wolfger von Leginfeld
30.03.2015, 16:15
Seitdem der Obamba den bekommen hat, kann man sich mit dieser Auszeichnung sowieso den Arsch auswischen.

Heißt ja nicht gleich, dass er grundsätzlich und für alle schlecht ist und nicht passt.

Affenpriester
30.03.2015, 16:18
Man muss eine Lächerlichkeit nicht mit einer weiteren Lächerlichkeit kompensieren, das macht es nicht weniger lächerlich. Minus plus minus bleibt minus.
Putin hat ihn weniger nicht verdient als Obama, aber Obama ist ein Neger. Das darf man nicht vergessen, zudem ist er westlicher Pressesprecher, sozusagen. Der setzt offiziell sein Autogramm unter über beschlossene Dinge.
Der ist Aushängeschild unserer Moral, der hat den Preis eben "verdient", weil es unser Preis ist. Wäre es anders, wäre es ja anders.

Seligman
30.03.2015, 16:20
Heißt ja nicht gleich, dass er grundsätzlich und für alle schlecht ist und nicht passt.

Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist dass Amerika ja schon gerne Krieg gegen Russland spielen will, nur der Putin mag nicht so recht. Also von daher haette er einen Friedensnobelpreis absolut verdient. - Bin ja auch der Einzige der abgestimmt hat, bis jetzt.

Nicht Sicher
30.03.2015, 16:20
Ich meine, dass der Friedensnobelpreis mittlerweile eine Beleidigung ist. Spätestens seit dem der Großkapital-Obimbo und die EU diesen Preis bekommen haben.

Bruddler
30.03.2015, 16:21
Heißt ja nicht gleich, dass er grundsätzlich und für alle schlecht ist und nicht passt.


Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist dass Amerika ja schon gerne Krieg gegen Russland spielen will, nur der Putin mag nicht so recht. Also von daher haette er einen Friedensnobelpreis absolut verdient. - Bin ja auch der Einzige der abgestimmt hat, bis jetzt.

Man sollte Putin dankbar sein, dass er sich so zurückhält. Wäre einer vom Schlage eines Breschnew an der Macht, würde es schon längst mächtig rummsen. :hzu:

Seligman
30.03.2015, 16:21
Man muss eine Lächerlichkeit nicht mit einer weiteren Lächerlichkeit kompensieren, das macht es nicht weniger lächerlich. Minus plus minus bleibt minus.
Putin hat ihn weniger nicht verdient als Obama, aber Obama ist ein Neger. Das darf man nicht vergessen, zudem ist er westlicher Pressesprecher, sozusagen. Der setzt offiziell sein Autogramm unter über beschlossene Dinge.
Der ist Aushängeschild unserer Moral, der hat den Preis eben "verdient", weil es unser Preis ist. Wäre es anders, wäre es ja anders.

Dem Obama sollte man den nachtraeglich aberkennen.

Wolfger von Leginfeld
30.03.2015, 16:23
Also bist du dafür, dass er den Nobelpreis bekommt?


Man sollte Putin dankbar sein, dass er sich so zurückhält. Wäre einer vom Schlage eines Breschnew an der Macht, würde es schon längst mächtig rummsen. :hzu:

Wolfger von Leginfeld
30.03.2015, 16:23
Ich meine, dass der Friedensnobelpreis mittlerweile eine Beleidigung ist.

Grundsätzlich ist er aber eine gute Idee gewesen.

Bruddler
30.03.2015, 16:25
Also bist du dafür, dass er den Nobelpreis bekommt?

Wenn ein Obama so ein Dingsbumms bekommt, dann hätte auch Putin einen verdient.

Affenpriester
30.03.2015, 16:27
Dem Obama sollte man den nachtraeglich aberkennen.

Erst wenn seine Geburtsurkunde auftaucht. Aber wird sie nicht, deswegen wird er auch nicht Guantanamo schließen, wofür es keinen Nobelpreis gegeben hätte.
Macht doch alles Sinn, irgendwie. Oder?

Daggu
30.03.2015, 16:34
Die Europäische Union hat den Friedensnobelpreis auch schon weg..., ebenso Jimmy Carter, Jassir Arafat hat ihn auch, der Carl von Ossietzky hat auch einmal einen bekommen, daraufhin verbat sich das tausendjährige Reich die Annahme dieses Preises, das ist schon ein seltsam Ding, dieser Friedensnobelpreis.

Vorschläge für Muddi?

(Scherz, grausamer Scherz.)

Towarish
30.03.2015, 16:39
Wenn ein Obama so ein Dingsbumms bekommt, dann hätte auch Putin einen verdient.

Wer will dieses Ding denn noch haben?

Wolfger von Leginfeld
30.03.2015, 16:44
Wer will dieses Ding denn noch haben?

Putin würde ihn sicher nehmen. Es gab ja in der Geschichte auch honorige Friedensnobelpreisträger.

Daggu
30.03.2015, 16:50
Wer will dieses Ding denn noch haben?

Ich!
Den Zaster könnte ich schon brauchen, für mein Schiffchen..., danach würde ich es dann machen wie Jesus... und wäre erst einmal sehr weg.

FranzKonz
30.03.2015, 16:53
Seitdem der Obamba den bekommen hat, kann man sich mit dieser Auszeichnung sowieso den Arsch auswischen.

Das konnte man schon vorher. Denk' an Arafat und Begin.

Wolfger von Leginfeld
30.03.2015, 16:55
Das konnte man schon vorher. Denk' an Arafat und Begin.

Zu dem Zeitpunkt war es aber gut gemeint. Ansonsten dürfte man ihn nurmehr nach dem Tode diverser Protagonisten vergeben.

Leseratte
30.03.2015, 17:03
Warum nicht. 1938 hätten ihn auch Chamberlain, Daladier, Mussolini und Hitler bekommen können.

Kurti
30.03.2015, 17:26
...
Und was meint ihr?Mitunter stellt sich die Vergabe einer hohen Auszeichnung erst im Nachhinein als ein unverzeihlicher Fehler der Auswahl-Kommission heraus - immer herrscht jedoch wortlose Uebereinstimmung, an wen nicht mal ein Gedanke verschwendet wird.

Gärtner
30.03.2015, 17:41
JA, meint Dr. Alfons Proebstl:

Teil 2:https://www.youtube.com/watch?v=slpiOMsPD2o

und

Teil 1:https://www.youtube.com/watch?v=iY243L30rlA

-------------------

Und was meint ihr?
...daß der 1. April erst übermorgen ist.

Shahirrim
30.03.2015, 17:45
Man sollte den Preis nicht als das Maß der Dinge ansehen.

Habe mit "Nein" gestimmt. Aber auch wenn der Preis noch nicht diskreditiert wäre, würde er ihn von mir nicht kriegen. Trotz gewisser Sympathie.

Kurti
30.03.2015, 17:52
Man sollte den Preis nicht als das Maß der Dinge ansehen.

Habe mit "Nein" gestimmt. Aber auch wenn der Preis noch nicht diskreditiert wäre, würde er ihn von mir nicht kriegen. Trotz gewisser Sympathie.Wer die geistige Naehe zu aggressiven Autokraten und Diktatoren erkennen laesst, der will seine Idole nicht ausgerechnet mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet sehen.

OneDownOne2Go
30.03.2015, 17:55
Dieser Preis ist spätestens seit der Verleihung an Obama vollkommen wertlos, eine Verleihung an Putin wäre nahezu eine Beleidigung....

Shahirrim
30.03.2015, 17:55
Wer die geistige Naehe zu aggressiven Autokraten und Diktatoren erkennen laesst, der will seine Idole nicht ausgerechnet mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet sehen.

Wenn er die angelsächsischen Kriegstreiber vernichtet, dann hat er ihn sich aber verdient.

Dr Mittendrin
30.03.2015, 17:58
Wer die geistige Naehe zu aggressiven Autokraten und Diktatoren erkennen laesst, der will seine Idole nicht ausgerechnet mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet sehen.

Aber Obama steht er oder Wie ?

Warum aggressiven Autokraten und Diktatoren ?

Gärtner
30.03.2015, 18:01
Dieser Preis ist spätestens seit der Verleihung an Obama vollkommen wertlos, eine Verleihung an Putin wäre nahezu eine Beleidigung....

Vielleicht drum?

Kurti
30.03.2015, 18:03
Aber Obama steht er oder Wie ?

Warum aggressiven Autokraten und Diktatoren ?Geht's auch ohne die Nennung von Namen?

OneDownOne2Go
30.03.2015, 18:05
Vielleicht drum?

Gut, aber der geehrte kann ja auch ablehnen ;)

Seligman
30.03.2015, 18:25
Wer die geistige Naehe zu aggressiven Autokraten und Diktatoren erkennen laesst, der will seine Idole nicht ausgerechnet mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet sehen.

Im Gegensatz zum Demokraten. Der hoert sich lieber geheuchelte Luegen an. Ueberzieht die Welt mit Krieg aber glaubt fest daran der Gute auf diesem Planeten zu sein. So wie du Dummvogel.

Dr Mittendrin
30.03.2015, 18:45
Geht's auch ohne die Nennung von Namen?

Nein geht ja nicht um den friedlichen ( Autokrat ) König von Nepal, sondern und den Präsidenten der stärksten Militär- und Wirtschaftsmacht.

Skippy
31.03.2015, 06:00
Der 1 April ist doch erst morgen :cool:

cajadeahorros
31.03.2015, 06:09
Aber Obama steht er oder Wie ?

Warum aggressiven Autokraten und Diktatoren ?

Steht in der Zeitung, also muß es stimmen. Wer ein ächter Demokrat ist, der schafft dieses Zwiedenk, einen defensiv agierenden, mehrfach in leidlich freien Wahlen bestätigten Russen als Autokrat und Diktator (btw., wo ist der Unterschied? Oder sind es Synonyme, deren Häufung nur wieder den Propagandageifer zeigt) zu beschimpfen und vor einem aggressiven Drohnenmörder von Pakistan bis Afrika ergriffen flennend auf die Knie zu sinken.

Dayan
31.03.2015, 07:06
JA, meint Dr. Alfons Proebstl:

Teil 2:https://www.youtube.com/watch?v=slpiOMsPD2o

und

Teil 1:https://www.youtube.com/watch?v=iY243L30rlA

-------------------

Und was meint ihr?Putin will gefürchtet werden und nicht geliebt werden.

Kurti
31.03.2015, 07:27
Desoefteren schon war die Vergabe des Friedensnobelpreises aeusserst zweifelhaft -
jedoch wuerde eine Vergabe voellig ohne erkennbare Friedensverdienste
den Preis komplett entwerten.

Wolfger von Leginfeld
31.03.2015, 07:45
Putin will gefürchtet werden und nicht geliebt werden.

Glaub ich nicht. Wer nur gefürchtet wird, hat keine 85%ige Zustimmung seines Volkes.

Wolfger von Leginfeld
31.03.2015, 07:45
Du bist einfach zu überkritisch.


Desoefteren schon war die Vergabe des Friedensnobelpreises aeusserst zweifelhaft -
jedoch wuerde eine Vergabe voellig ohne erkennbare Friedensverdienste
den Preis komplett entwerten.

iglaubnix+2fel
31.03.2015, 08:23
Desoefteren schon war die Vergabe des Friedensnobelpreises aeusserst zweifelhaft -
jedoch wuerde eine Vergabe voellig ohne erkennbare Friedensverdienste
den Preis komplett entwerten.

Nicht "würde" sondern "wurde" - und bereits schon öfters! Besonders viel Juden dabei!

Kurti
31.03.2015, 08:30
Nicht "würde" sondern "wurde" - und bereits schon öfters! Besonders viel Juden dabei!Such dir fuer deine Aversionen gefaelligst andere Diskussionspartner!

ABAS
31.03.2015, 08:41
Man sollte Putin dankbar sein, dass er sich so zurückhält. Wäre einer vom Schlage eines Breschnew an der Macht, würde es schon längst mächtig rummsen. :hzu:

Warum sollten sich die Russen, China, andere BRICS Buendnispartner,
Gruender und Mitglieder der neuen Weltbank und des neuen IWF noch
anstrengen und " kriegerisch " gegen die USA taetig werden?

Das US Imperium ist finanziell und wirtschaftlich faktisch bereits kaputt!
Die finanzstarken Industrienationen des Ostens muessen nur das von den
USA an Fragmenten uebrigbleibt wieder aufbauen. Selbstverstaendlich zu
den Bedingungen und Vorgaben der Helfer und Retter.

Die Amis werden die naechsten Jahrzehnte damit verbringen den global
Playern der grossen Nationen des Osten samt ihrer Partner in den Hintern
zu kriechen, weil sich die USA zu einem " Pflegefall " entwickelt haben.

Dayan
31.03.2015, 09:29
Glaub ich nicht. Wer nur gefürchtet wird, hat keine 85%ige Zustimmung seines Volkes.In Russland schon.

Bruddler
31.03.2015, 10:19
Warum sollten sich die Russen, China, andere BRICS Buendnispartner,
Gruender und Mitglieder der neuen Weltbank und des neuen IWF noch
anstrengen und " kriegerisch " gegen die USA taetig werden?

Das US Imperium ist finanziell und wirtschaftlich faktisch bereits kaputt!
Die finanzstarken Industrienationen des Ostens muessen nur das von den
USA an Fragmenten uebrigbleibt wieder aufbauen. Selbstverstaendlich zu
den Bedingungen und Vorgaben der Helfer und Retter.

Die Amis werden die naechsten Jahrzehnte damit verbringen den global
Playern der grossen Nationen des Osten samt ihrer Partner in den Hintern
zu kriechen, weil sich die USA zu einem " Pflegefall " entwickelt haben.

Gerade ein verwundetes Tier kann sehr sehr gefährlich werden, nicht selten beißen sie noch wild um sich, bevor sie das Zeitliche segnen..

ABAS
31.03.2015, 10:21
Gerade ein verwundetes Tier kann sehr sehr gefährlich werden, nicht selten beißen sie noch wild um sich, bevor sie das Zeitliche segnen..

Fuer den Fall kann man die " US Bestie " immer noch " keulen ",
wie man es mit einem " reudigen, tollwuetigen Koeter " macht!

Dayan
31.03.2015, 13:13
Fuer den Fall kann man die " US Bestie " immer noch " keulen ",
wie man es mit einem " reudigen, tollwuetigen Koeter " macht!Ein bisschen Weltfremd.USA haben so ca so viel Atomwaffen die Erde 3-400x zu vernichten!Konventiell sind die auch am stärksten.Alles andere ist Wunschdenken!

Helenos von Troja
31.03.2015, 13:18
Ein bisschen Weltfremd.USA haben so ca so viel Atomwaffen die Erde 3-400x zu vernichten!Konventiell sind die auch am stärksten.Alles andere ist Wunschdenken!

Vorsicht! Den trügerischen Gedanken, Russland militärisch überlegen zu sein, hat schon so manche Weltmacht mit ihrem Untergang bezahlt.

ABAS
31.03.2015, 13:19
Ein bisschen Weltfremd.USA haben so ca so viel Atomwaffen die Erde 3-400x zu vernichten!Konventiell sind die auch am stärksten.Alles andere ist Wunschdenken!

Die US Amerikaner und Israelis werden lernen das man
Nuklearwaffen weder essen noch trinken kann!

konfutse
31.03.2015, 13:23
Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist dass Amerika ja schon gerne Krieg gegen Russland spielen will, nur der Putin mag nicht so recht. Also von daher haette er einen Friedensnobelpreis absolut verdient.
...
Mit dieser Begründung habe auch ich für JA gestimmt. Putin entzieht sich den platten Provokationen. Spielverderber ... hihi.

Im übrigen wurde dieser Preis zur Enttäuschung so manchen Foristen entwertet, weil damit das Gegenteil von Friedenstiftern geehrt wurde. Er hat abgegessen. Auch hat er nicht verdient im Namen von Nobel verliehen zu werden, zumal er mit Nobels Stiftung rein garnichts zu tun hat.

Kurti
31.03.2015, 14:28
Ich stimme weder fuer ja, noch fuer nein,
weil ich meine Stimme nicht fuer Nonsens vergeude.

WIENER
31.03.2015, 14:35
Ein bisschen Weltfremd.USA haben so ca so viel Atomwaffen die Erde 3-400x zu vernichten!Konventiell sind die auch am stärksten.Alles andere ist Wunschdenken!

Da sind die Russen wirklich schwächer, die können die Erde nur 50-100x verbichten.:crazy:

Nanu
31.03.2015, 14:37
JA, meint Dr. Alfons Proebstl:

Teil 2:https://www.youtube.com/watch?v=slpiOMsPD2o

und

Teil 1:https://www.youtube.com/watch?v=iY243L30rlA

-------------------

Und was meint ihr?

Trotz der fast unerträglichen Hetze USraels und seiner Vasallen, trotz aller idiotischen Provokationen blieb der Herrscher der Reussen absolut cool. Hätte Russland einen anderen an der Spitze, läge die BRD als das Waffenlager USraels schon längst in Schutt und Asche. Wenn der Friedensnobelpreis durch seine Preisträger nicht bereits maßlos etwürdigt worden wäre, sollte er ihn bekommen. So aber sollte er an Frau Clinton gehen.

Seligman
31.03.2015, 14:41
Ich stimme weder fuer ja, noch fuer nein,
weil ich meine Stimme nicht fuer Nonsens vergeude.

Und dennoch bist du taeglich hier und lieferst Nonsense after Nonsense. :D ....Der Kurti...hihihi

Dayan
31.03.2015, 16:42
Die US Amerikaner und Israelis werden lernen das man
Nuklearwaffen weder essen noch trinken kann!Betreff Lebensmittel Versorgung sind der Westen sicher Haushoch überlegen.Abas du weist es.Lass uns nicht über Tatsachen streifen.

Dayan
31.03.2015, 16:44
Vorsicht! Den trügerischen Gedanken, Russland militärisch überlegen zu sein, hat schon so manche Weltmacht mit ihrem Untergang bezahlt.Nie würde ich die Russen unterschätzen.Niemand wird je nach Russland einmarschieren.Was man sicher kann die Russen zurück schlagen.Siehe finnisch russisches Winterkrieg!

cajadeahorros
31.03.2015, 16:52
Trotz der fast unerträglichen Hetze USraels und seiner Vasallen, trotz aller idiotischen Provokationen blieb der Herrscher der Reussen absolut cool. Hätte Russland einen anderen an der Spitze, läge die BRD als das Waffenlager USraels schon längst in Schutt und Asche. Wenn der Friedensnobelpreis durch seine Preisträger nicht bereits maßlos etwürdigt worden wäre, sollte er ihn bekommen. So aber sollte er an Frau Clinton gehen.

Ein sehr guter Vorschlag! We came, we saw, he died! (Widerwärtiges Grinsen und Quieken bitte dazu vorstellen, oder bei Youtube suchen, wer heute noch nicht gekotzt hat.)

Wolfger von Leginfeld
31.03.2015, 19:45
Wer schweigt, der stimmt zu (heißt es im Volksmund). :)

Also stimmst du wohl für Putin!? :)


Ich stimme weder fuer ja, noch fuer nein,
weil ich meine Stimme nicht fuer Nonsens vergeude.

Kurti
31.03.2015, 19:55
Wer schweigt, der stimmt zu (heißt es im Volksmund). :)

Also stimmst du wohl für Putin!? :)Soll das etwa deine Erklaerung fuer die 85% Zustimmungswerte Putins sein?

Wolfger von Leginfeld
31.03.2015, 20:01
Soll das etwa deine Erklaerung fuer die 85% Zustimmungswerte Putins sein?

Wieso? Sollen die Leute gemeinsam schreien?

Kurti
31.03.2015, 20:25
Wieso? Sollen die Leute gemeinsam schreien?Guter Vorschlag zur Wahrheitsfindung!

Leila
24.04.2015, 16:26
...daß der 1. April erst übermorgen ist.

Jeder Tag ist der 1ste April!

Klick! (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wiesel-und-specht-kampf-um-leben-und-tod-a-1021611.html)