PDA

Vollständige Version anzeigen : Beresowski von West-Geheimdiensten umgebracht ? / Nachfolgestrang



Soshana
30.03.2015, 10:58
Fortsetzung des alten Stranges, da neue Erkenntnisse:

http://www.politikforen.net/showthread.php?138902-Beresowski-von-West-Geheimdiensten-umgebracht



...
Boris was killed only because he possessed information which he was going to share with Putin.
‘I am absolutely sure that Boris had video and audio evidence about certain oligarchs who offered to organise a coup in the country, promising him to be seen as being at the head of the attack.
‘Berezovsky planned to come back to his motherland with this sensational material.
‘You understand it now: those people he had gathered compromising materials for, considered him to be a serious threat.’
...

Quelle:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3011021/Exiled-oligarch-Boris-Berezovsky-murdered-hand-Putin-evidence-coup-plot-claims-former-head-security.html

Hintergrund:

https://deepresource.wordpress.com/2015/03/26/did-berezovsky-actually-save-vladimir-putin/

Wahrscheinlich hatte er Kenntnisse ueber Putschplaene gegen Putin und wurde deshalb umgebracht ?

Soshana
30.03.2015, 11:02
USA bereiten Putsch gegen Putin vor:

The US House of Representatives Openly Calls for Regime Change in Moscow
...
http://russia-insider.com/en/2015/03/25/4939

Der Russische Sicherheitsrat hat aktuell vor einem US-Putsch in Moskau gewarnt:

Security Council Warns of US Means to Incite Russian Revolution
...
http://www.themoscowtimes.com/news/article/security-council-warns-of-us-means-to-incite-russian-revolution/518056.html

Candymaker
30.03.2015, 16:25
Fortsetzung des alten Stranges, da neue Erkenntnisse:

http://www.politikforen.net/showthread.php?138902-Beresowski-von-West-Geheimdiensten-umgebracht



...
Boris was killed only because he possessed information which he was going to share with Putin.
‘I am absolutely sure that Boris had video and audio evidence about certain oligarchs who offered to organise a coup in the country, promising him to be seen as being at the head of the attack.
‘Berezovsky planned to come back to his motherland with this sensational material.
‘You understand it now: those people he had gathered compromising materials for, considered him to be a serious threat.’
...

Quelle:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3011021/Exiled-oligarch-Boris-Berezovsky-murdered-hand-Putin-evidence-coup-plot-claims-former-head-security.html

Hintergrund:

https://deepresource.wordpress.com/2015/03/26/did-berezovsky-actually-save-vladimir-putin/

Wahrscheinlich hatte er Kenntnisse ueber Putschplaene gegen Putin und wurde deshalb umgebracht ?

Er soll wenige Tage vor seiner Ermordung Putin einen Brief geschrieben haben, um nach Russland zurückkehren zu dürfen. Selbstredend muss er ihm dafür etwas angeboten haben.

Skippy
31.03.2015, 06:03
Noeee! Putin hat meucheln lassen. Ist ja nicht der erste Oppositionelle gegen das Putin Regime der gemeuchelt wurde.

Bettmaen
31.03.2015, 21:04
Der "Selfmademan" Beresowski wurde irgendwann sogar seinen Gastgebern zur Last. Wo dieser Kerl auftauchte, gab es Ärger. Selbst in Israel, wo er seine Familie endlagerte, hatte er Einreiseverbot.

Russland hatte es gar nicht nötig, Gestalten wie Beresowski zu ermorden. Einfach abschieben in den Westen, wo sie ihr parasitäres Dasein fortsetzen - diesmal auf Kosten des Westens.

Als Räuber und Oligarch darf man keine Sekunde schwächeln, denn wer über Leichen gegangen ist, der hat viele Feinde, außer bei den Grünen. Die lieben Oligarchen.

navy
02.04.2015, 19:02
Noeee! Putin hat meucheln lassen. Ist ja nicht der erste Oppositionelle gegen das Putin Regime der gemeuchelt wurde.

Blödsinn!

Skippy
03.04.2015, 01:49
Blödsinn!
Aber nein. Putin liebt keine Opposition und entledigt sich derer wie es sich fuer einen ex KGB Chef und Moechtegern Zar gehoert.

Dima
03.04.2015, 01:59
Aber nein. Putin liebt keine Opposition und entledigt sich derer wie es sich fuer einen ex KGB Chef und Moechtegern Zar gehoert.
Selbst wenn: Na und? Was hat es dich als Australier zu interessieren, was in Russland passiert? Es ist nicht dein Land. Ich sage den Australiern auch nicht, wie sie leben müssen.

Ganz abgesehen davon, dass die Ausdrücke "Ex-KGB-Chef" und "Möchtegern-Zar" aus Zeitungen stammen, die von vornerein feindselig und voreingenommen über Russland berichten und keine sachliche Grundlage für solche hanebüchenen Begriffe haben.

Skippy
04.04.2015, 00:26
Selbst wenn: Na und? Was hat es dich als Australier zu interessieren, was in Russland passiert? Es ist nicht dein Land. Ich sage den Australiern auch nicht, wie sie leben müssen.

Ganz abgesehen davon, dass die Ausdrücke "Ex-KGB-Chef" und "Möchtegern-Zar" aus Zeitungen stammen, die von vornerein feindselig und voreingenommen über Russland berichten und keine sachliche Grundlage für solche hanebüchenen Begriffe haben.

Es hat einen Australier genausoviel zu interessieren was in Russland geschieht als ein Deutscher. Ein friedliches, demokratisches Russland ist auch in Australiens Interesse. Nicht zu vergessen das Putin am Tod von zahlreichen Australiern Schuld ist, die sich auf dem Flug MH17 befanden, dessen Abschuss auf sein Konto geht.

Niemand ist voreingenommen gegenueber Russland. Wenn wir Putin als das bezeichnen was er ist, meinen wir nicht das Land und seine Menschen.

Ruepel
04.04.2015, 00:31
Ein Putin Hasser vom West-Geheimdienst umgebracht,echt clever dieser Putin.

Rumpelstilz
04.04.2015, 00:52
Es hat einen Australier genausoviel zu interessieren was in Russland geschieht als ein Deutscher.
[...]
Mich interessiert es aber ueberhaupt nicht, fuer was sich diese Australier interessieren, solange sie bloss in ihrem Australien bleiben. Sollten sie jedoch aggressiv werden, muss man ihnen entsprechend begegnen.

KatII
04.04.2015, 01:21
Der "Selfmademan" Beresowski wurde irgendwann sogar seinen Gastgebern zur Last. Wo dieser Kerl auftauchte, gab es Ärger. Selbst in Israel, wo er seine Familie endlagerte, hatte er Einreiseverbot.

Russland hatte es gar nicht nötig, Gestalten wie Beresowski zu ermorden. Einfach abschieben in den Westen, wo sie ihr parasitäres Dasein fortsetzen - diesmal auf Kosten des Westens.

Als Räuber und Oligarch darf man keine Sekunde schwächeln, denn wer über Leichen gegangen ist, der hat viele Feinde, außer bei den Grünen. Die lieben Oligarchen.
Hort sich gut an, dieses Puzzle-Teil fügt sich gut in das Gesamtbild ein.


https://www.youtube.com/watch?v=eoapdnFBu7o
'https://www.youtube.com/watch?v=eoapdnFBu7o

Nicht Sicher
04.04.2015, 02:20
Es hat einen Australier genausoviel zu interessieren was in Russland geschieht als ein Deutscher. Ein friedliches, demokratisches Russland ist auch in Australiens Interesse. Nicht zu vergessen das Putin am Tod von zahlreichen Australiern Schuld ist, die sich auf dem Flug MH17 befanden, dessen Abschuss auf sein Konto geht.

Niemand ist voreingenommen gegenueber Russland. Wenn wir Putin als das bezeichnen was er ist, meinen wir nicht das Land und seine Menschen.

Tausche mal dein Benutzerbild gegen einen Papagei, denn genau so verhältst du dich. Du wiederholst einfach eine Propagandalüge nach der anderen und von Kampfbegriffen wie "friedliches, demokratisches Russland" ganz zu schweigen. Wenn dir morgens dein Butterbrot runter fällt, ist Putin sicher auch daran Schuld.


Ein Putin Hasser vom West-Geheimdienst umgebracht,echt clever dieser Putin.

Er war in erster Linie ein nützlicher Strohmann der auch einiges über seine Meister wusste. Und was mit solchen passiert, wenn sie ihre Nützlichkeit verlieren, dass solltest auch du verstehen können. Oder ist ein Bisschen Mitdenken wirklich zu viel verlangt?

Wo diese Gestalt aus Russland praktisch verbannt worden ist und in England leben musste, gerade da lässt Putin ihn umbringen? Das ist fast so schwachsinnig wie die Nemzow-Propaganda. Aber Hauptsache er war ein "Putin-Hasser", Oppositioneller und was sonst noch so für Begriffe herumschwirren, welche die Argumentationslosigkeit westlicher Propaganda übertünchen sollen.

navy
04.04.2015, 07:46
Aber nein. Putin liebt keine Opposition und entledigt sich derer wie es sich fuer einen ex KGB Chef und Moechtegern Zar gehoert.

ich bin viel im Ausland, und mit Sicherheit hat das Nichts mit Putin zutun.

Jodlerkönig
04.04.2015, 07:54
Ein Putin Hasser vom West-Geheimdienst umgebracht,echt clever dieser Putin.im nachtrag bringen diese putin-wanzen wirklich immer das gegenteil dessen, was fakt ist.

9/11 selbst gesprengt, mondlandung fake, usw. langsam ists wirklich mehr als lächerlichst.

Dima
05.04.2015, 00:06
Es hat einen Australier genausoviel zu interessieren was in Russland geschieht als ein Deutscher. Ein friedliches, demokratisches Russland ist auch in Australiens Interesse. Nicht zu vergessen das Putin am Tod von zahlreichen Australiern Schuld ist, die sich auf dem Flug MH17 befanden, dessen Abschuss auf sein Konto geht.
Wenn du eindeutige Beweise hast, dass Putin persönlich die MH17 abgeschossen hat bzw. abschießen ließ, dann musst du dich dringend an Polizei, Staatsanwaltschaft und internationale Organisationen wenden. Denn dann weißt du mehr, als alle anderen. Denn niederländische Ermittler konnten eben NICHT beweisen, dass Russland die MH17 abgeschossen hat.


Niemand ist voreingenommen gegenueber Russland. Wenn wir Putin als das bezeichnen was er ist, meinen wir nicht das Land und seine Menschen.
Scheinbar seid ihr schon voreingenommen. Sonst würdet ihr Putin nicht so leichtfertig am Abschuss der MH17 beschuldigen, sondern die Sache neutral betrachten und niemanden vorverurteilen.

Dima
05.04.2015, 00:10
im nachtrag bringen diese putin-wanzen wirklich immer das gegenteil dessen, was fakt ist.

9/11 selbst gesprengt, mondlandung fake, usw. langsam ists wirklich mehr als lächerlichst.
Und die West-Wanzen behaupten allen Ernstens, dass pro-russische Oppositionspolitiker in der Ukraine per Genickschuss(!) Selbstmord(!) begangen haben. Dass die Menschen in Odessa sich am 02.05.2014 selbst verbrannt haben und dass die Aufständischen im Donbass ihre Städte selbst bombardieren.

Wer ist nun der, der das Gegenteil dessen sagt, was Fakt ist?

Ist gar nicht so einfach alles.

Towarish
05.04.2015, 01:40
Niemand ist voreingenommen gegenueber Russland. Wenn wir Putin als das bezeichnen was er ist, meinen wir nicht das Land und seine Menschen.

Natürlich..
Putin wurde von den Menschen der Russischen Föderation gewählt, wie geht es ab hier nun weiter?

Skippy
06.04.2015, 01:19
Natürlich..
Putin wurde von den Menschen der Russischen Föderation gewählt, wie geht es ab hier nun weiter?

Ja natuerlich wurde er gewaehlt. AH wurde auch von einer Mehrheit gewaehlt und zur Abwahl gab es keine Moeglichkeit mehr.

Skippy
06.04.2015, 01:26
Wenn du eindeutige Beweise hast, dass Putin persönlich die MH17 abgeschossen hat bzw. abschießen ließ, dann musst du dich dringend an Polizei, Staatsanwaltschaft und internationale Organisationen wenden. Denn dann weißt du mehr, als alle anderen. Denn niederländische Ermittler konnten eben NICHT beweisen, dass Russland die MH17 abgeschossen hat.


Scheinbar seid ihr schon voreingenommen. Sonst würdet ihr Putin nicht so leichtfertig am Abschuss der MH17 beschuldigen, sondern die Sache neutral betrachten und niemanden vorverurteilen.

Diesbezuegliche Untersuchungen und Bestaetigungen von zB Deutschland und Holland lassen klar eine Mitschuld des Kremel erkennen, ausserdem vorverurteilt die australische Regierung nicht leichtfertig, sondern waegt alle Fakten ab. Natuerlich betreibt Putin Augenwischerei und um des Friedens willen wird das alles unter den Tisch gekehrt. Ihr haettet mal den russischen Botschafter hier hoeren muessen, der hat sich gewunden wie ein Aal als von Journalisten die harten Fragen gestellt wurden.

Skippy
06.04.2015, 01:29
ich bin viel im Ausland, und mit Sicherheit hat das Nichts mit Putin zutun.

Ich auch! Hat auch nichts mit Putin zu tun.

Towarish
06.04.2015, 02:07
Ja natuerlich wurde er gewaehlt. AH wurde auch von einer Mehrheit gewaehlt und zur Abwahl gab es keine Moeglichkeit mehr.

Hast du keine gescheite Antwort zu bieten? Meine Aussage war, dass Putin von der Mehrheit unterstützt wird. Es isnd also primär die Menschen im Land, welche den Kurs von W.Putin unterstützen.

Skippy
06.04.2015, 07:23
Hast du keine gescheite Antwort zu bieten? Meine Aussage war, dass Putin von der Mehrheit unterstützt wird. Es isnd also primär die Menschen im Land, welche den Kurs von W.Putin unterstützen.

Und so wurde auch AH.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 08:18
im nachtrag bringen diese putin-wanzen wirklich immer das gegenteil dessen, was fakt ist.

9/11 selbst gesprengt, mondlandung fake, usw. langsam ists wirklich mehr als lächerlichst.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mbV_DykolRk#t=1292

9/11 eine Lüge

Tantalit
06.04.2015, 09:48
Aber nein. Putin liebt keine Opposition und entledigt sich derer wie es sich fuer einen ex KGB Chef und Moechtegern Zar gehoert.

Das muß er dann wohl vom Westen gelernt haben.
Im Westen meuchelt man am besten. ;)

Towarish
06.04.2015, 15:20
Und so wurde auch AH.
Wie auch Merkel, Kohl, Kennedy, Obama usw..
Wenn du, ausser der Nazikeule,nichts mehr zu bieten hast, kannst du genauso gut nichts mehr schreiben. Das HPF haette einen dummen Eintrag weniger.

Jodlerkönig
06.04.2015, 19:26
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mbV_DykolRk#t=1292

9/11 eine Lügeblödsinn.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 20:43
Du kommst mir vor wie die Doofinzuchttürken oder die Bauern vor 100 Jahren.

Ich habe mir das 2 Stundenvideo angesehen. Du nicht.

Skippy
07.04.2015, 00:15
Wie auch Merkel, Kohl, Kennedy, Obama usw..
Wenn du, ausser der Nazikeule,nichts mehr zu bieten hast, kannst du genauso gut nichts mehr schreiben. Das HPF haette einen dummen Eintrag weniger.

Nur das Merkel usw usw im Gegensatz zu Putin keine Nationalfaschisten sind, die von einem Grossreich trauemen, Schwule und andere Minderheiten verfolgen und Oppostionelle meucheln lassen. Riesenunterschied!

Rüganer
07.04.2015, 00:21
Und so wurde auch AH.

Und?

Rüganer
07.04.2015, 00:23
im nachtrag bringen diese putin-wanzen wirklich immer das gegenteil dessen, was fakt ist. ...

Und du entscheidest, was Fakt ist, oder wie? :D

Rumpelstilz
07.04.2015, 00:53
Nur das Merkel usw usw im Gegensatz zu Putin keine Nationalfaschisten sind, die von einem Grossreich trauemen, Schwule und andere Minderheiten verfolgen und Oppostionelle meucheln lassen. Riesenunterschied!
Dass Merkel als Vasallin von keinem Imperium traeumt, ist ja wohl klar. Obama traeumt sehr wohl davon.

Hier in GB haben im Falle eines im Vorfeld des Irak-Krieges auf einem Feld bei Oxford tot aufgefundenen Politikers die beiden Notaerzte im Fernsehen erklaert, dass sie nicht glauben, dass es Selbstmord war und ihre Argumente vorgetragen. Das stoert aber bei politischem Mord hier in GB niemanden. Diese Hinweise wurden einfach von der Staatsanwalt nicht aufgenommen.
Ein Journalist, der im Anschluss an die Murdock-Affaere auch Selbstmord gegangen haben soll, hatte nach der engl. Wikipedia seinem Nachbar vorher noch erzaehlt, dass er sich bedroht fuehlte. So etwas interssiert hier die Gerichte nicht. Bei politischem Mord picken die sich die Beweise heraus, die ihnen genehm sind.

Zum Thema "Schwule": die sind in Russland nicht verboten. In der BRD waren sie es bis 1991. Siehe Paragraf 175. In den USA waren bis zum Anfang dieses Jahrtausends "Schwule" vom Eintritt in die US Army ausgeschlossen. Wer wirft da also mit Dreck?

Wenn die Homosexualitaet so ein wichtiges Kriterium fuer Menschenrechte sein soll, dann waren bis vor kurzem die BRD und die USA z.B. auch keine Demokratien. Und sind es aber heute? Ohne , dass es eine Revolution stattgefunden haette? :vogel:

Und welche verfolgten Minderheiten meinst du? Die Basken und die Katalanen, die nicht einmal eine Abstimmung fuer ihre Unabhaengigkeit durchfuehren duerfen in dieser EUdSSR?

Jodlerkönig
07.04.2015, 07:56
Du kommst mir vor wie die Doofinzuchttürken oder die Bauern vor 100 Jahren.

Ich habe mir das 2 Stundenvideo angesehen. Du nicht.diesen blödsinn 2 std. anzuschauen ist für den arsch. irgendein blödmann findet sich immer, einem ein a für ein u vorzumachen. die verblödung deiner meinungstruppe habt ihr eindrucksvoll beim german wings strang kund getan. wenn man das noch auf euere anderen postings überträgt, müsste man fast drüber nachdenken, euch entmündigen zu lassen.

Dr Mittendrin
07.04.2015, 09:12
diesen blödsinn 2 std. anzuschauen ist für den arsch. irgendein blödmann findet sich immer, einem ein a für ein u vorzumachen. die verblödung deiner meinungstruppe habt ihr eindrucksvoll beim german wings strang kund getan. wenn man das noch auf euere anderen postings überträgt, müsste man fast drüber nachdenken, euch entmündigen zu lassen.

Beim germanwingsstrang habe ich gesagt ich glaube zu 90 % an die These des Piloten.

In der Vergangenheit hat sich immer bewiesen wenn jemand vorschnell Schuldige aufzeigt ist was faul.

Deswegen habe ich erst dran geglaubt als man die zweite Blackbox fand und etliche Tage bim Copiloten ermittelte.

Auch 9/11 hatte man einen Tag später schon die Täter. Und einen frischen Pass auf dem Schutt :muaha:

Mord Richterin Heisig...............ungeklärt
Absturz MH017 ....................ungeklärt--------aber Putin wars
Todesschüsse am Maidan...........ungeklärt

Jodlerkönig
07.04.2015, 11:03
Beim germanwingsstrang habe ich gesagt ich glaube zu 90 % an die These des Piloten.

In der Vergangenheit hat sich immer bewiesen wenn jemand vorschnell Schuldige aufzeigt ist was faul.

Deswegen habe ich erst dran geglaubt als man die zweite Blackbox fand und etliche Tage bim Copiloten ermittelte.

Auch 9/11 hatte man einen Tag später schon die Täter. Und einen frischen Pass auf dem Schutt :muaha:

Mord Richterin Heisig...............ungeklärt
Absturz MH017 ....................ungeklärt--------aber Putin wars
Todesschüsse am Maidan...........ungeklärtwenn alles ungeklärt ist, ists automatisch der westen. merkst du eigentlich deine völlig sinnfreie hirnlose und dumme art...... so dumm kann man sich nur in den weiten des www. verhalten.....wärst du privat so, hätten deine mitmenschen dich längst in eine klappse gesteckt.....und das völlig zurecht.

Dr Mittendrin
07.04.2015, 11:08
wenn alles ungeklärt ist, ists automatisch der westen. merkst du eigentlich deine völlig sinnfreie hirnlose und dumme art...... so dumm kann man sich nur in den weiten des www. verhalten.....wärst du privat so, hätten deine mitmenschen dich längst in eine klappse gesteckt.....und das völlig zurecht.

Der Westen lügt immer. ( Ausser dem Wetter, oder Merkel ein Bein gebrochen hat ) Ich werde mit Radio geweckt dann höre ich schon Assad Diktator und Krieg und Vertreibung und unsere Flüchtlinge. Total verlogen wenn man recherchiert



Dann glaub doch du dass ein frischer Pass auf dem Schutt liegt, damit die Klapse nicht droht.

Jodlerkönig
07.04.2015, 11:48
Der Westen lügt immer. ( Ausser dem Wetter, oder Merkel ein Bein gebrochen hat ) Ich werde mit Radio geweckt dann höre ich schon Assad Diktator und Krieg und Vertreibung und unsere Flüchtlinge. Total verlogen wenn man recherchiert



Dann glaub doch du dass ein frischer Pass auf dem Schutt liegt, damit die Klapse nicht droht.und du bist schon immer ein depp gewesen.

Dr Mittendrin
07.04.2015, 12:54
und du bist schon immer ein depp gewesen.

Ja nicht auf offenen Fragen stossen und auf Peinlichkeiten, immer schön den Kopf in den Sand und immer an die verherrlichte USA glauben.

Jodlerkönig
07.04.2015, 14:17
Ja nicht auf offenen Fragen stossen und auf Peinlichkeiten, immer schön den Kopf in den Sand und immer an die verherrlichte USA glauben.du bist mir zu blöd....

Dr Mittendrin
07.04.2015, 15:29
du bist mir zu blöd....

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/03/zitat_peter_scholl_latour.jpg?w=593&h=372

Towarish
07.04.2015, 16:35
Nur das Merkel usw usw im Gegensatz zu Putin keine Nationalfaschisten sind, die von einem Grossreich trauemen, Schwule und andere Minderheiten verfolgen und Oppostionelle meucheln lassen. Riesenunterschied!

Blablabla. Deine Kampfbegriffe aus den westlichen Propagandaministerien brauchst du gar nicht zu bringen.

Dima
10.04.2015, 17:10
Diesbezuegliche Untersuchungen und Bestaetigungen von zB Deutschland und Holland lassen klar eine Mitschuld des Kremel erkennen[...]
Quelle?