PDA

Vollständige Version anzeigen : Jainas die reichte Religion Indiens!



Erik der Rote
29.03.2015, 23:03
die Jainas gelten als die Juden Indiens !

interessant ist sie verehren ihren letzten Gründer der aussah wie Buddha ca. zur selben Zeit lebte wie Buddha das selbe lehrte wie Buddha aber nicht Buddha war

da sie quasi durch ihre Religon wegen Ackerbau noch sonst was hart körperliches machen sollen haben sie sich auf Dimantenhandel, Geldverleih und Goldhandel spezialisiert


https://www.youtube.com/watch?v=tM2thsqtKDo

Hay
29.03.2015, 23:22
Ich freue mich immer, wenn Religionen körperliche Arbeit untersagen


da sie quasi durch ihre Religon wegen Ackerbau noch sonst was hart körperliches machen sollen

und die den anderen überlassen.

Kinder versuchen so etwas schon ganz ohne Religionen.

Krabat
29.03.2015, 23:34
Das Video zeigt gleich am Anfang nackte Männer in einer Parade. Weiter habe ich mir das nicht angeschaut.

Herr B.
30.03.2015, 02:08
Das Video zeigt gleich am Anfang nackte Männer in einer Parade. Weiter habe ich mir das nicht angeschaut.
Wieso? Könnte dich das dazu verlocken die Sünde der Onanie zu begehen? Da hilft nur eins: Abhärtung! Auch
wenn du dabei etwas in's Schwitzen kommen solltest. :D

Krabat
30.03.2015, 12:17
Wieso? Könnte dich das dazu verlocken die Sünde der Onanie zu begehen? Da hilft nur eins: Abhärtung! Auch
wenn du dabei etwas in's Schwitzen kommen solltest. :D

Die Forenkloake meldet sich zu Wort. Neuer Tag, alte Kloake.

Nurmalso
30.03.2015, 12:56
die Jainas gelten als die Juden Indiens !

interessant ist sie verehren ihren letzten Gründer der aussah wie Buddha ca. zur selben Zeit lebte wie Buddha das selbe lehrte wie Buddha aber nicht Buddha war

da sie quasi durch ihre Religon wegen Ackerbau noch sonst was hart körperliches machen sollen haben sie sich auf Dimantenhandel, Geldverleih und Goldhandel spezialisiert


https://www.youtube.com/watch?v=tM2thsqtKDo



Sollten diese Schwachköpfe das offene Deutschland entdecken, kann es hier "noch lustiger" werden. Gleiches Recht für alle.