Vollständige Version anzeigen : Wirtschafts Boss: "dumme EU Politik"
Auch Nichts Neues, das die EU Obereren, dumme Gangster sind und eigentlich entmündigt gehören, wie man am Beispiel der Ukraine schon sah. Van Rombuy, Barroso, Martin Schulz, Junckern, Ashton ---- ein extrem dummes Gesindel, peinlich wie der Deutsche Aussenminister nun seit 15 Jahren.
Immofinanz-Chef: Europa agiert dumm
Wirtschaft
11:55 28.03.2015(aktualisiert 15:43 28.03.2015) Zum Kurzlink
40012068
Die Europäer agieren dumm, wenn sie bei den Beziehungen zu Russland weiter den Interessen der USA dienen, erklärte der Chef der österreichischen Immobiliengesellschaft „Immofinanz“, Eduard Zehetner, in einem Interview für die Tageszeitung „Kurier“.
Die Immofinanz investiere Zehetner zufolge weiter in Russland und er selbst glaube weiterhin an den russischen Markt.
„Aber wie lange die Krise noch dauern wird, wissen wir nicht. Das hängt von der Ukraine, vom Ölpreis, von der wirtschaftlichen Entwicklung und vom Verhältnis Europa-Russland ab“, erklärte Zehetner.
Nach seinen Worten wäre Russland die Entwicklungsregion für Europa gewesen, hätte man vor 25 Jahren die Beziehungen gestärkt. Stattdessen „hat man das Feld der Privatisierung und die Transition in den Kapitalismus den Chicago Boys, also den Amerikanern überlassen“, so Zehetner.
„Die Europäer haben sich nicht gekümmert. Und lassen sich nach wie vor von den Amerikanern in die Nato-Spielereien hinein hetzen, um der US-Waffenindustrie Absatzmärkte zu sichern. Es ist so furchtbar schlimm, wie dumm Europa da agiert. Die USA haben null Interesse, dass Europa stärker wird“, bedauert der Immofinanz-Chef.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150328/301684927.html#ixzz3Vl1LYvUo
Original link: http://kurier.at/wirtschaft/boerse/immofinanz-chef-schlimm-wie-dumm-europa-agiert/121.832.025
JA dass kann man durchaus auch so sehen ..aber von Merkel und Co kann man auch nichts anderes erwarten ...leider
zollagent
29.03.2015, 11:53
Alle sind dumm, so führt man keine politische Diskussion. Und Ein "Entwicklungsraum" muß auch Raum lassen für politische Weiterentwicklung. Das ist bei Russlands Rückdegeneration zu einer Autokratendiktatur nicht zu erkennen.
Towarish
29.03.2015, 11:58
Europa leidet, damit der US-Amerikaner seine westliche Besatzungszone behalten darf.
zollagent
29.03.2015, 11:59
Europa leidet, damit der US-Amerikaner seine westliche Besatzungszone behalten darf.
Mir klingt das denn doch etwas nach den Sprüchen aus einer Ecke, mit der ich lieber nichts zu tun habe.
Towarish
29.03.2015, 12:03
Mir klingt das denn doch etwas nach den Sprüchen aus einer Ecke, mit der ich lieber nichts zu tun habe.
Für mich klingt das nach "Dumme Ecke!".
Ich darf dich an deine eigene Aussage erinnern.
..., so führt man keine politische Diskussion.
Aber witzig ist es ja, du schreibst mich an, weil du nichts mit mir zu tun haben möchtest.
Esreicht!
29.03.2015, 12:22
Alle sind dumm, so führt man keine politische Diskussion. Und Ein "Entwicklungsraum" muß auch Raum lassen für politische Weiterentwicklung. Das ist bei Russlands Rückdegeneration zu einer Autokratendiktatur nicht zu erkennen.
Ahso, Du verstehst unter "politischer Weiterentwicklung" verstärkte politische Einflußnahme durch die Israel-Lobby, die als so genannte "Opposition" firmiert:?
Die Zeiten exzessiver Landplünderungen und Kapitalverschiebungen ins westliche Ausland unter Jelzin sind zum Glück fürs russische Volk Geschichte. Und das schmerzt die Geldgiergen-Abhängigen!
kd
In der Slowakei wird schon gegen die EU Flüchtlings Politik demonstriert. Deutschland, eine korrupte EU und Berliner Regierung, fördert Profi Diebstahls Banden, Drogen Bosse, Asyl Betrug, Betrug aller Art, inklusive Ehrenmorde, Blutrache und Serien Vergewaltigung von Figuren, ohne Bildung und Kultur.
Der Grund für die Proteste sei die Tatsache, dass die Führung der Europäischen Union ihre Anstrengungen verstärke, um die staatliche Souveränität der Mitgliedsstaaten zu untergraben. Konkret ging es den Demonstranten um die den nationalen Regierungen von Brüssel aufgezwungenen Einwanderungsbestimmungen. Die EU entschied sich für den einfachsten Weg, um das Problem anzugehen. Jedes Land erhält eine Quote von Einwanderern das es aufnehmen muss. Laut dieser Quote muss die Slowakei jetzt 700 bis 800 Flüchtlinge ins Land lassen. Aber dies sei nur der Anfang, heisst es aus Bratislava. Tausende Einwanderer kommen täglich in die EU. Das gebe Anlass zu ethnischen Spannungen, erhöhe die Kriminalitätsrate und untergrabe die nationale Sicherheit. Die Arbeitslosigkeit in der Slowakei hat eine Rekordhöhe von 11, 6%.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/23536-Slowakei--Flaggen-mit-Fssen-getreten.html
Ein Gymnasium in Niederbayern hat Eltern gewarnt, ihren Töchtern durchsichtige Blusen oder Miniröcke anzuziehen. Offenbar hat man Angst vor Übergriffen durch junge Asylbewerber in der Nachbarschaft.
http://www.welt.de/vermischtes/article143128131/Miniroecke-koennten-zu-Missverstaendnissen-fuehren.html.
Die Fachkräfte kommen nun
https://www.youtube.com/watch?v=a73Q9UgAaH4
Van der Graf Generator
10.10.2015, 09:35
Wenn man dann die Äusserungen des deutschen Mittelstandsunternehmerpacks sieht und das dann dagegen stellt, wird einem schon bewusst, dass gerade deutsche Unternehmer vom Mittelstand aufwärts die schlimmsten Vaterlandsverräter sind und Unternehmer im Ausland schon mehr erkannt haben, um was es geht und zumindest in Teilen den jeweils eigenen Völkern gegenüber verantwortungsvoller sind, als es die deutschen Unternehmer je sein werden.
Van der Graf Generator
10.10.2015, 09:37
Du bist doch aus dem EU Forum Politik. Da hatten wir auch schon das Vergnügen.
Wenn sich Russland "zurückentwickelt" zu einer Spielart der Diktatur, wie Du meinst, was soll man dann erst zur BRD sagen. Das ist doch wohl um einiges heftiger, als es in Russland je sein wird.
sleepwell
10.10.2015, 09:42
Dann las es dir von den Amis höchstselbst bestätigen.
George Friedmann, Chef der größten Denkfabrik in den USA, sagt unumwunden, seit hundert Jahren hat die USA ein klares Interesse, nämlich einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben. Das Hochtechnologieland Deutschland und der Rohstoffriese Russland zusammen, das geht aus Sicht der USA gar nicht, sie wären abgemeldet.
Wenn man dann die Äusserungen des deutschen Mittelstandsunternehmerpacks sieht und das dann dagegen stellt, wird einem schon bewusst, dass gerade deutsche Unternehmer vom Mittelstand aufwärts die schlimmsten Vaterlandsverräter sind und Unternehmer im Ausland schon mehr erkannt haben, um was es geht und zumindest in Teilen den jeweils eigenen Völkern gegenüber verantwortungsvoller sind, als es die deutschen Unternehmer je sein werden.
Bei den Bestechungs Orgien von Telekom,Mercedes, Siemens, usw. im Balkan ebenso von kleineren Unternehmern, hat man von Deutschen Firmen die Nase voll direkt vor der Haus Tür, was in Griechenland, Kosovo, Albanien anfängt
Siegfriedphirit
13.10.2015, 22:23
Was dieser Wirtschafts Boss nicht begriffen hat-oder wissend weg lässt ist, dass unsere Macht-und Geldeliten eng mit denen der USA verbunden sind- womöglich sogar die Selben sind. Unterschiedliche Staaten unterschiedliche Völker, aber Jene, die die absolute Macht über das Kapital haben, gehören dem gleichen wirtschaftspolitischen Konstrukt an. Dabei müssen die noch dazu nicht alle gleichberechtigt sein. Es werden Dominanzen auf Seiten der Amerikaner vorliegen.
Russland war nicht bereit sich in diese Gegebenheiten der kapitalen Machtverhältnisse ein-und vor allem unterzuordnen. Die heutigen Probleme waren somit vorprogrammiert.
Am lustigsten war ja der Präsident der Deutschen Industrie Vereinigung Eckhardt Cordes.
Er schreit er Hurra Wirtschafts Sanktionen gegen Russland sind notwendig. 3 Monate später jammert er herum, weil seine Mitglieder ihm sagten, das er dummes Zeug schwafelt.
idioten regieren Deutschland und die Dümmsten sitzen ganz Oben
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.