PDA

Vollständige Version anzeigen : Dorfschulen durch Bereicherung erhalten



Wolf Fenrir
28.03.2015, 20:36
Nach einer Meldung in der letzten Woche im Radio NDR info denken einige " geniale " Politiker darüber nach, Flüchtlinge mit einer Kinderschar in ländlichen Räumen anzusiedeln.

Der "gute" Effekt dabei wäre von der Schließung gefährdete Schulen hätten plötzlich wieder Klientel...:D

Herr B.
28.03.2015, 20:41
Nach einer Meldung in der letzten Woche im Radio NDR info denken einige " geniale " Politiker darüber nach, Flüchtlinge mit einer Kinderschar in ländlichen Räumen anzusiedeln.

Der "gute" Effekt dabei wäre von der Schließung gefährdete Schulen hätten plötzlich wieder Klientel...:D
Und die Eltern dieser Kinder würden natürlich später, nach der Einbürgerung, genau diesen Politkern an der Wahlurne
ihre Stimme schenken. Wie die Kinder dann auch. Genial...

Wolf Fenrir
28.03.2015, 20:51
Und die Eltern dieser Kinder würden natürlich später, nach der Einbürgerung, genau diesen Politkern an der Wahlurne
ihre Stimme schenken. Wie die Kinder dann auch. Genial...

Was für Politiker, welchen Geistes die sind dürfte klar sein ...

Bruddler
28.03.2015, 20:58
Was für Politiker, welchen Geistes die sind dürfte klar sein ...

Parteien, wie bspw. die SPD greifen nach jedem Strohhalm...

Herr B.
28.03.2015, 20:59
Was für Politiker, welchen Geistes die sind dürfte klar sein ...
Das ist für diese Sorte Wähler total irrelevant. Die wissen nur eines: Die bevorzugen uns, mit denen ist mir gut gedient.

Bruddler
28.03.2015, 21:04
Das ist für diese Sorte Wähler total irrelevant. Die wissen nur eines: Die bevorzugen uns, mit denen ist mir gut gedient.

Diese Sorte Wähler werden aber irgendwann ihre eigenen Parteien gründen, dann werden ihre Steigbügelhalter schön dumm aus der Wäsche gucken... :pfeif:

Wolf Fenrir
28.03.2015, 21:25
Ich stelle mir vor ! Eine " Flüchtlingsfamilie " wird freundlich durch unsere BRD Gutmenschen in ein kleines Dorf begleitet...

Und Verblödet wie der Michel ist !!! freut er sich das die Schule weiter geht. Selbst wenn es durch Subjekte geschieht...

ABER !!! Ich vermute die Subjekte werden Murren !!! Weil es wurde ihnen versprochen in GERMANIA kann man jeden Tag im Einkaufszentrum flanieren...

Das kann man in Dorf XYZ nicht:sonicht:

Herr B.
28.03.2015, 21:27
Diese Sorte Wähler werden aber irgendwann ihre eigenen Parteien gründen, dann werden ihre Steigbügelhalter schön dumm aus der Wäsche gucken... :pfeif:
DAS ist ja der Haken für (fast) alle Involvierten: Steigbügelhalter sind meistens gemeingefährlich strunzdumm.

Schrottkiste
28.03.2015, 21:27
Nach einer Meldung in der letzten Woche im Radio NDR info denken einige " geniale " Politiker darüber nach, Flüchtlinge mit einer Kinderschar in ländlichen Räumen anzusiedeln.

Der "gute" Effekt dabei wäre von der Schließung gefährdete Schulen hätten plötzlich wieder Klientel...:D

Dann wird in der "Dorfschule" aber der ein oder andere Dolmetscher benötigt...

autochthon
28.03.2015, 21:31
Dann wird in der "Dorfschule" aber der ein oder andere Dolmetscher benötigt...

Die kann man zuhauf adHoc aus den ansässigen Spielotheken hinzuziehen..

Wolf Fenrir
28.03.2015, 21:33
Dann wird in der "Dorfschule" aber der ein oder andere Dolmetscher benötigt...

Die Dolmetscher gönnt, und bezahlt die BRD doch gerne:kotz:

Bruddler
28.03.2015, 21:34
DAS ist ja der Haken für (fast) alle Involvierten: Steigbügelhalter sind meistens gemeingefährlich strunzdumm.

Wenn Steigbügelhalter nicht mehr gebraucht werden, dann werden sie in der Regel abgeschossen und entsorgt...

Schrottkiste
28.03.2015, 21:35
Die kann man zuhauf adHoc aus den ansässigen Spielotheken hinzuziehen..

:D:dg:

Schrottkiste
28.03.2015, 21:36
Die Dolmetscher gönnt, und bezahlt die BRD doch gerne:kotz:

Stichwort: Integrationshelfer oder Migrationsindustrie, ja. :cool:

Cudi
28.03.2015, 21:48
Stichwort: Integrationshelfer oder Migrationsindustrie, ja. :cool:

Die Kommunen bzw. die Wohlfahrtsverbände wie: Caritas, Rotes Kreuz, Malteser Hilfsdienst und Kirchen haben in den letzten Monaten versucht, diesbezüglich ehrenamtliche Mitarbeiter zu gewinnen. Leider schlug diese Maßnahme wegen zu wenig Resonanz fehl.

Filofax
28.03.2015, 21:52
Ich stelle mir vor ! Eine " Flüchtlingsfamilie " wird freundlich durch unsere BRD Gutmenschen in ein kleines Dorf begleitet...

Und Verblödet wie der Michel ist !!! freut er sich das die Schule weiter geht. Selbst wenn es durch Subjekte geschieht...

ABER !!! Ich vermute die Subjekte werden Murren !!! Weil es wurde ihnen versprochen in GERMANIA kann man jeden Tag im Einkaufszentrum flanieren...

Das kann man in Dorf XYZ nicht:sonicht:

So ist es.

Ich kann mir aber kaum vorstellen dass dies ein ernster Vorschlag war.

Für so weltfremd halte ich noch nicht einmal unsere Politiker...

Mütterchen
28.03.2015, 21:57
Die Möglichkeit, dass es tatsächlich auch Familien mit kleinen Kindern gibt, die vor Krieg flüchten, ist demnach ein abwegiger Gedanke?

Schrottkiste
28.03.2015, 22:09
Die Kommunen bzw. die Wohlfahrtsverbände wie: Caritas, Rotes Kreuz, Malteser Hilfsdienst und Kirchen haben in den letzten Monaten versucht, diesbezüglich ehrenamtliche Mitarbeiter zu gewinnen. Leider schlug diese Maßnahme wegen zu wenig Resonanz fehl.

Jetzt mal ernsthaft: gerade diese Wohlfahrtsverbände sollten mal in solch einem Falle Dolmetscher rekrutieren können. Die sind doch sonst (theoretisch) auch immer gleich sofort bei der Sache, wenn es um Integration von Zuwanderern geht.

Panther
28.03.2015, 22:17
Die Möglichkeit, dass es tatsächlich auch Familien mit kleinen Kindern gibt, die vor Krieg flüchten, ist demnach ein abwegiger Gedanke?

Es gibt über 180 Staaten auf dieser Welt. Außerdem.
Ich kenne keinen direkten Nachbarstaat der BRD wo gerade Krieg herrscht.

Herr B.
28.03.2015, 22:19
Jetzt mal ernsthaft: gerade diese Wohlfahrtsverbände sollten mal in solch einem Falle Dolmetscher rekrutieren können. Die sind doch sonst (theoretisch) auch immer gleich sofort bei der Sache, wenn es um Integration von Zuwanderern geht.
Die machen das aber kaum ehrenamtlich. Es sei denn, es ist ein Behilflichkeitsfall zwischen Abdullah und Mohammed.

Mütterchen
28.03.2015, 22:26
Es gibt über 180 Staaten auf dieser Welt. Außerdem.
Ich kenne keinen direkten Nachbarstaat der BRD wo gerade Krieg herrscht.

Also, ich befürworte weder massenhafte Einwanderung noch Asylmissbrauch, aber wenn ich jemandem Asyl zugestehen möchte, dann doch am ehesten Kindern aus Kriegsgebieten.

Krabat
28.03.2015, 22:41
Es kommen doch fast keine Kinder. Buschkowski hat gerade in einem Interview mit der Zeit gesagt, wenn es in Kreuzberg heißt Flüchtlinge kommen, dann beginnen die Gutmenschen damit Babysachen für die syrischen Kinder zu stricken. Und dann kommen junge Schwarzafrikaner.

Panther
28.03.2015, 23:34
Also, ich befürworte weder massenhafte Einwanderung noch Asylmissbrauch, aber wenn ich jemandem Asyl zugestehen möchte, dann doch am ehesten Kindern aus Kriegsgebieten.


Was geht das mich an, ob in 3000 km Entfernung irgendwelche Kinder in Zelten wohnen. Was geht mich das persönlich.
Es ist mir schnurzpiepegal ob sie verrrecken, verhungern oder an Krankheiten dahinsiechen.

Entweder lernen sie anders zu leben und sich zu organisieren , oder sie leben weiter im Dreck

Der Großteil dieser Kinder lebt in Familiengroßverbänden. Oder noch nichts vom Miri Clan gehört?
Die meisten Vertreter dieses Verbrecherclans kamen vor 25 Jahren auch als Kinder in die BRD.

Und jetzt haben wir das Gesindel wegen Gefühlsduselei am Arsch, und das Pack randaliert hier durchs Land und terrorisiert
jeden Tag die Deutschen.

Leseratte
29.03.2015, 07:43
Die Politiker sollen zuerst Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen und Günter Grass auch. Der Westen und seine arabischen Handlanger schaffen doch erst die Krisenherde. Der Westen ist komplett judenhörig. Saudi-Arabien stürzt andere arabische Machthaber, aber gegen den Juden-Staat in Palästina unternimmt es schon lange nichts mehr. Erdogan klopft auch nur Sprüche. In die VSA kommen keine Türken und Araber und Neger. Dafür aber Millionen illegaler Mexikaner. Aber wenn legale Einwanderung dazu führt, daß ein Volk über die Demographie übernommen wird, muß sie auch unterbunden werden.

Wolf Fenrir
30.03.2015, 21:56
So ist es.

Ich kann mir aber kaum vorstellen dass dies ein ernster Vorschlag war.

Für so weltfremd halte ich noch nicht einmal unsere Politiker...

Ich schon !!! Und für noch mehr Dummheiten fähig ...