PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt wird die Beute im Irak aufgeteilt



murmeltier
24.11.2005, 12:34
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386488,00.html


Einige britische und amerikanische Ölkonzerne sind auf dem besten Wege, die lukrative Ölförderung im Irak unter ihre Kontrolle zu bringen. Das ergab eine Studie mehrerer politischer Organisationen. Für den Irak könnte das Einnahmenverluste in Milliardenhöhe bedeuten.


So sieht die Politik aus. Man richtet ein Kriegschaos an, setzt die richtigen Puppen ins Spiel und erfreut sich hoher Gewinne.

Die Verluste trägt der Bürger in den USA und die Gewinne streichen die Multis ein. Fette Provisionen werden aber sicherlich auch am Establishment der Mafia um Bush hängenbleiben.

Decalibur
24.11.2005, 12:58
Teile und Herrsche, wie war das.....? Oder so ähnlich

Rocky
24.11.2005, 16:10
Nana, Murmeltier:
Was immer Bush ist, aus Sizilien stammt er nicht.
Und in New York oder Chicago oder Las vegas, NV ist er auch nicht aufgewachsen.

Der hat mehr deutschen Background, wenn ich mich nicht sehr taeusche.

Wo siehst Du seine Sizilien Mafia Herkunft?
Interessiert, Rocky

Rocky
24.11.2005, 16:18
Ach ja, und mit den Provisionen, die 10 Mrd Dollar, die der Saddam aus der UN im 60 Mrd "Oil for Food" Skandal, herausgeleiert hat, und die diversen hunderte von Millionen, die in den Bankkonten von g'standenen Russen und Franzosen verschwunden sogar (sogar ein deutscher sitzt in der Tinte deswegen) erreichen diese Provisionen,
was sie immer sind, auch nicht nur annaehernd, garantiert.

Aber der Saddam ist ja Dein Freund, bei dem ist das Anders als bei der ueblen Bush Mafia (Nochmal: Wo hast Du die Bush/Sizilien Verbindung her?, Und wo die brisante "PProvisionene" Nachricht??>????)

Rocky

murmeltier
24.11.2005, 16:40
nun Rocky,
wollen wir uns nicht um den Begriff Mafia streiten. Einigen wir uns auf den Begriff "Mob" und ordnen wir Bush diesem zu.

Weißt Du noch Rocky, der Paul Bremer wollte ja schon mal den Irak ausverkaufen und ist damals daran gescheitert, daß es noch keine sogenannte frei gewählte Regierung im Irak gab.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak05/klein.html

Jetzt soll das mit den Marionetten in der irakischen Regierung nachgeholt werden.

Roter Prolet
24.11.2005, 16:41
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386488,00.html



So sieht die Politik aus. Man richtet ein Kriegschaos an, setzt die richtigen Puppen ins Spiel und erfreut sich hoher Gewinne.

Die Verluste trägt der Bürger in den USA und die Gewinne streichen die Multis ein. Fette Provisionen werden aber sicherlich auch am Establishment der Mafia um Bush hängenbleiben.

Tja, willkommen im Kapitalismus :rolleyes:

Mohammed
24.11.2005, 17:19
Tja, willkommen im Kapitalismus :rolleyes:

Eine liberale Wirtschaft ist im Irak nur zu begrüßen, daher verstehe ich die Kritik an Gewinnen von Firmen im Irak keineswegs ;(

SAMURAI
24.11.2005, 17:21
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386488,00.html



So sieht die Politik aus. Man richtet ein Kriegschaos an, setzt die richtigen Puppen ins Spiel und erfreut sich hoher Gewinne.

Die Verluste trägt der Bürger in den USA und die Gewinne streichen die Multis ein. Fette Provisionen werden aber sicherlich auch am Establishment der Mafia um Bush hängenbleiben.

Murmeltier, pass auf. Bald werden die Bushisten über Dich herfallen.

mfg :]

murmeltier
24.11.2005, 17:30
Murmeltier, pass auf. Bald werden die Bushisten über Dich herfallen.

mfg :]

Na ich denke mal, so was wird nicht passieren, weil argumentativ werden diese Leute mir kaum was entgegenzusetzen haben. :)

Mohammed
24.11.2005, 17:31
Na ich denke mal, so was wird nicht passieren, weil argumentativ werden diese Leute mir kaum was entgegenzusetzen haben. :)


Gegen Mainstreamantiamerikanismusfans wie dich ?

Nö, für Argumente seid ihr gar nicht zugänglich

murmeltier
24.11.2005, 17:32
Eine liberale Wirtschaft ist im Irak nur zu begrüßen, daher verstehe ich die Kritik an Gewinnen von Firmen im Irak keineswegs ;(

Wenn es irakische Firmen sind, welche als Genossenschaften geführt sind, kann man keine Einwände haben.

SAMURAI
24.11.2005, 17:35
Na ich denke mal, so was wird nicht passieren, weil argumentativ werden diese Leute mir kaum was entgegenzusetzen haben. :)

Hallo, viel Spass beim Argumentieren mit Leuten (Kids) die keine Argumente haben oder benötigen.

mfg

Mohammed
24.11.2005, 17:38
Wenn es irakische Firmen sind, welche als Genossenschaften geführt sind, kann man keine Einwände haben.

Warum Genossenschaften, freie Marktwirschaft

murmeltier
24.11.2005, 17:46
Warum Genossenschaften, freie Marktwirschaft

Finde ich auch gut. Der Irak führt als Abrechnungswährung den Euro ein, weil ja freier Devisenmarkt herrscht. Ja und dann verhandelt der Irak direkt mit den Abnehmerstaaten über die Öllieferungen.

Sozusagen ein factory outlet für Öl.

Kaiser
24.11.2005, 17:54
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386488,00.html



So sieht die Politik aus. Man richtet ein Kriegschaos an, setzt die richtigen Puppen ins Spiel und erfreut sich hoher Gewinne.

Die Verluste trägt der Bürger in den USA und die Gewinne streichen die Multis ein. Fette Provisionen werden aber sicherlich auch am Establishment der Mafia um Bush hängenbleiben.

Wie vollkommen unerwartet. :rolleyes:

Wenn ich da an das Geschwätz der Bushisten im PF denke...

Doch die USA und ihre willigen fliegen sowieso aus dem Irak. Dann können die Bonzen mit ihren Verträgen stiften gehen

Crystal
24.11.2005, 17:56
Finde ich auch gut. Der Irak führt als Abrechnungswährung den Euro ein, weil ja freier Devisenmarkt herrscht. Ja und dann verhandelt der Irak direkt mit den Abnehmerstaaten über die Öllieferungen.

Sozusagen ein factory outlet für Öl.
Sie scheinen selten naiv zu sein und leben offensichtlich in einer Murmeltier-Traumwelt.
Ihren Äußerungen entnehme ich, dass es Ihnen viel lieber wäre, wenn radikale Islamisten, die Chinesen oder Russen die Kontrolle über die irakischen Ölvorkommen hätten?
Eines ist jedoch seit langer Zeit ganz sicher, wer auf Grund der gegenwärtigen Weltpolitik wohl kaum diese Ölvorkommen kontrollieren wird: der Irak!
Gleiches gilt jetzt schon für Saudi Arabien und die arabischen Emirate.

JosephBlücher
24.11.2005, 18:03
Sie scheinen selten naiv zu sein und leben offensichtlich in einer Murmeltier-Traumwelt.
Ihren Äußerungen entnehme ich, dass es Ihnen viel lieber wäre, wenn radikale Islamisten, die Chinesen oder Russen die Kontrolle über die irakischen Ölvorkommen hätten?
.
Zum Glück ist es doch mal wieder der gute Onkel Samson...

murmeltier
24.11.2005, 18:09
Sie scheinen selten naiv zu sein und leben offensichtlich in einer Murmeltier-Traumwelt.
Ihren Äußerungen entnehme ich, dass es Ihnen viel lieber wäre, wenn radikale Islamisten, die Chinesen oder Russen die Kontrolle über die irakischen Ölvorkommen hätten?
Eines ist jedoch seit langer Zeit ganz sicher, wer auf Grund der gegenwärtigen Weltpolitik wohl kaum diese Ölvorkommen kontrollieren wird: der Irak!
Gleiches gilt jetzt schon für Saudi Arabien und die arabischen Emirate.

Wichtig ist, daß die Menschen allgemein und nicht Konzerne daran verdienen. Auf jeden Fall soll es die USA nicht zum Kriegsgewinnler machen. Dann ist es besser, wenn der Volkswiderstand im Irak diese Brühe abfackelt.

Crystal
24.11.2005, 18:12
Zum Glück ist es doch mal wieder der gute Onkel Samson...
Sie wissen sicherlich, seit wievielen Jahren "Onkel Samson" die Ölvorkommen im Nahen Osten kontrolliert.

Falls Sie in der "westlichen Welt" leben sollten, dann haben Sie sicherlich auch bemerkt, dass Sie selbst davon ganz gut profitiert haben, oder mussten Sie im Winter schon mal in einer kalten Wohnung sitzen?
Auch fahren Sie vermutlich zu einer Tankstelle und erwarten, dass aus der Zapfsäule ganz selbstverständlich Spirt herauskommt. Sicher, Sie haben ja auch noch niemals das Gegenteil erlebt, warum sollten Sie daran auch zweifeln?
Und Ihr sogenannter "Onkel Samson" benutzt seine Kontrolle über die Ölvorkommen seit Jahrzehnten auch ständig dazu Ihnen vorzuschreiben, was Sie denken, tun und lassen sollen.

Crystal
24.11.2005, 18:13
Wichtig ist, daß die Menschen allgemein und nicht Konzerne daran verdienen. Auf jeden Fall soll es die USA nicht zum Kriegsgewinnler machen. Dann ist es besser, wenn der Volkswiderstand im Irak diese Brühe abfackelt.
siehe meine Antwort an Josph Blücher

murmeltier
24.11.2005, 18:19
Sie wissen sicherlich, seit wievielen Jahren "Onkel Samson" die Ölvorkommen im Nahen Osten kontrolliert.

Falls Sie in der "westlichen Welt" leben sollten, dann haben Sie sicherlich auch bemerkt, dass Sie selbst davon ganz gut profitiert haben, oder mussten Sie im Winter schon mal in einer kalten Wohnung sitzen?
Auch fahren Sie vermutlich zu einer Tankstelle und erwarten, dass aus der Zapfsäule ganz selbstverständlich Spirt herauskommt. Sicher, Sie haben ja auch noch niemals das Gegenteil erlebt, warum sollten Sie daran auch zweifeln?
Und Ihr sogenannter "Onkel Samson" benutzt seine Kontrolle über die Ölvorkommen seit Jahrzehnten auch ständig dazu Ihnen vorzuschreiben, was Sie denken, tun und lassen sollen.

Also ich heize mit Holzpeletts, fahre einen Diesel mit Umrüstung und tanke Salatöl und decke meinen Stromverbrauch mit Solarenergie.

Crystal
24.11.2005, 18:20
Murmeltier, Sie schulden mir noch eine Antwort:


Ihren Äußerungen entnehme ich, dass es Ihnen viel lieber wäre, wenn radikale Islamisten, die Chinesen oder Russen die Kontrolle über die irakischen Ölvorkommen hätten?

Crystal
24.11.2005, 18:23
Also ich heize mit Holzpeletts, fahre einen Diesel mit Umrüstung und tanke Salatöl und decke meinen Stromverbrauch mit Solarenergie.
Dann leben Sie außerhalb Deutschlands!
Wo wohnen und leben Sie, wenn ich fragen darf?

JosephBlücher
24.11.2005, 18:24
Sie wissen sicherlich, seit wievielen Jahren "Onkel Samson" die Ölvorkommen im Nahen Osten kontrolliert.

1) Falls Sie in der "westlichen Welt" leben sollten, dann haben Sie sicherlich auch bemerkt, dass Sie selbst davon ganz gut profitiert haben, oder mussten Sie im Winter schon mal in einer kalten Wohnung sitzen?

2) Auch fahren Sie vermutlich zu einer Tankstelle und erwarten, dass aus der Zapfsäule ganz selbstverständlich Spirt herauskommt. Sicher, Sie haben ja auch noch niemals das Gegenteil erlebt, warum sollten Sie daran auch zweifeln?
3) Und Ihr sogenannter "Onkel Samson" benutzt seine Kontrolle über die Ölvorkommen seit Jahrzehnten auch ständig dazu Ihnen vorzuschreiben, was Sie denken, tun und lassen sollen.
1) Ich habe eine Hackschnitzel-Heizung
2) Ich fahre Biodiesel aus Raps
3) Das von ihnen zu hören ist fast wie Weihnachten... ( danke ) ;)

murmeltier
24.11.2005, 18:24
Murmeltier, Sie schulden mir noch eine Antwort:

Ja sollen sie bekommen. Ich gönne die Kontrolle aber nur dem Irak.

Crystal
24.11.2005, 18:29
Ich gönne die Kontrolle aber nur dem Irak.
Wem Sie was gönnen war nicht die Frage!

Kommen Sie mal wieder in die Realität zurück! Ganz, ganz langsam, damit Sie bloß keinen Schock kriegen!
Und wenn Sie dort (in der Realität) angekommen sind, dann denken Sie mal ein paar Minuten über Ihr Leben nach, wie es so verlaufen ist, wo Sie aufgewachsen sind, was für Sie heute so ganz selbstverständlich und alltäglich ist, usw.

Und wenn Sie damit fertig sind (mit dem Nachdenken), könnten Sie dann meine Frage eventuell nochmal beantworten?

JosephBlücher
24.11.2005, 18:31
Murmeltier, Sie schulden mir noch eine Antwort:
Unter Obacht der Vereinten Nationen würde doch eigentlich genügen, oder?

murmeltier
24.11.2005, 18:32
Dann leben Sie außerhalb Deutschlands!
Wo wohnen und leben Sie, wenn ich fragen darf?


Nun ich lebe noch in NRW aber alles was ich habe kann jeder im Land umsetzten :

http://www.umweltzukunft.de/seite12.htm

http://www.salatoeltanke.de/umruestung.html

Crystal
24.11.2005, 18:34
1) Ich habe eine Hackschnitzel-Heizung
2) Ich fahre Biodiesel aus Raps
3) Das von ihnen zu hören ist fast wie Weihnachten... ( danke ) ;)
Ich kenne einige Leute wie Sie.
....ich, ich, ich ...
Und der Rest der Gemeinschaft, in der Sie vermutlich wohnen und leben - und vielleicht sogar arbeiten - nämlich Deutschland, ist Ihnen ganz und gar selbstverständlich piepschnurz egal.

Mich wundert der Zustand dieses Landes (Deutschland) heute überhaupt gar nicht mehr!

JosephBlücher
24.11.2005, 18:35
Ich kenne einige Leute wie Sie.
....ich, ich, ich ...
Und der Rest der Gemeinschaft, in der Sie vermutlich wohnen und leben - und vielleicht sogar arbeiten - nämlich Deutschland, ist Ihnen ganz und gar selbstverständlich piepschnurz egal.

Mich wundert der Zustand dieses Landes (Deutschland) heute überhaupt gar nicht mehr!
Sie haben mich nur nicht verstanden.
Nebenbei: Sind sie heute ein klein wenig aggressiv?

Crystal
24.11.2005, 18:37
Joseph Blücher und Murmeltier

Ich bin entsetzt angesichts Euerer grenzenlosen Einfalt.
Da es mir hoffnungslos erscheint, werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern.

JosephBlücher
24.11.2005, 18:38
Jetzt auch noch eingeschnappt.

Crystal
24.11.2005, 18:41
Nebenbei: Sind sie heute ein klein wenig aggressiv?
Schon möglich, das hat heute nachmittag schon einmal jemand zu mir gesagt (oder so ähnlich).
Vielleicht ist es besser, ich klinke mich für heute aus.

JosephBlücher
24.11.2005, 18:42
Schon möglich, das hat heute nachmittag schon einmal jemand zu mir gesagt (oder so ähnlich).
Vielleicht ist es besser, ich klinke mich für heute aus.
Gute Nacht und bis zum nächstem mal. ;)

WALDSCHRAT
24.11.2005, 18:46
@ Crystal

DU willst Dir doch nicht im Ernst von einem ... anraten lassen, heute nicht mehr zu posten?

???

Steh' zu Deinem dicken Hals!!! Und mach sie Alle alle!!!

:)

Gruß

Henning

murmeltier
24.11.2005, 18:47
Joseph Blücher und Murmeltier

Ich bin entsetzt angesichts Euerer grenzenlosen Einfalt.
Da es mir hoffnungslos erscheint, werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern.

Tja da fehlen einer Erdöljüngerin die Worte. Und ich bin lieber einfältig und spare Geld.

Crystal
24.11.2005, 19:23
@ Crystal

DU willst Dir doch nicht im Ernst von einem ... anraten lassen, heute nicht mehr zu posten?

???

Steh' zu Deinem dicken Hals!!! Und mach sie Alle alle!!!

:)

Gruß

Henning ... dicken Hals?
Wow, ich war mir dessen bisher noch gar nicht bewusst!

Außerdem: ich werde niemanden "alle machen", und schon gar nicht auf Anweisung/Empfehlung!

BMW M6
24.11.2005, 19:25
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386488,00.html



So sieht die Politik aus. Man richtet ein Kriegschaos an, setzt die richtigen Puppen ins Spiel und erfreut sich hoher Gewinne.

Die Verluste trägt der Bürger in den USA und die Gewinne streichen die Multis ein. Fette Provisionen werden aber sicherlich auch am Establishment der Mafia um Bush hängenbleiben.

SPIEGEL-Online: "Sollten die Verträge über die Nutzungsrechte tatsächlich wie geplant abgeschlossen werden, würde der Irak der Studie zufolge auf Einnahmen zwischen 74 und 194 Milliarden Dollar verzichten ..."



TELEPOLIS (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13767/1.html):" Irak-Krieg kann die USA zwischen 100 Milliarden und 1,9 Billionen US-Dollar kosten...
...
Wirtschaftlich könnte ein Krieg sich das ganze Jahrzehnt auswirken und im besten Fall zu einem Gewinn von 17 Milliarden oder im schlechtesten Fall zu einem Verlust von 400 Milliarden aufgrund der Turbulenzen in den Ölmärkten und einer aus steigenden Rohölpreisen sowie sinkendem Produktivitätswachstum folgenden Rezession führen, die sich natürlich auch global auswirken."

BMW M6
24.11.2005, 19:30
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386488,00.html



So sieht die Politik aus. Man richtet ein Kriegschaos an, setzt die richtigen Puppen ins Spiel und erfreut sich hoher Gewinne.

Die Verluste trägt der Bürger in den USA und die Gewinne streichen die Multis ein. Fette Provisionen werden aber sicherlich auch am Establishment der Mafia um Bush hängenbleiben.
SPIEGEL-Online: "Der Report wurde gemeinsam von mehreren Organisationen wie War on Want, Platform und die New Economics Foundation veröffentlicht."

Du weisst schon dass dasWar on Want linke Extremisten sind. Die sind aber nicht sehr Objektiv.

WALDSCHRAT
24.11.2005, 21:10
... dicken Hals?
Wow, ich war mir dessen bisher noch gar nicht bewusst!

Außerdem: ich werde niemanden "alle machen", und schon gar nicht auf Anweisung/Empfehlung!

Der "dicke Hals" war als Synonym gedacht.

Du solltest mich nicht ZU ernst nehmen. Ich werde - kann ich ja auch gar nicht- keinem User Anweisungen oder Empfehlungen erteilen. Ihr müßt schon selber wissen, was Ihr wo und wie schreibt!

Ich empfehle mich...

:)


Henning

Crystal
24.11.2005, 21:13
Ich empfehle mich...

:)


Henning
Ich mich auch. ;)

Apollon7
24.11.2005, 21:19
---> http://www.welt.de/data/2005/11/19/805566.html


http://img272.imageshack.us/img272/6741/mad8wn.gif

murmeltier
25.11.2005, 10:49
SPIEGEL-Online: "Sollten die Verträge über die Nutzungsrechte tatsächlich wie geplant abgeschlossen werden, würde der Irak der Studie zufolge auf Einnahmen zwischen 74 und 194 Milliarden Dollar verzichten ..."



TELEPOLIS (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13767/1.html):" Irak-Krieg kann die USA zwischen 100 Milliarden und 1,9 Billionen US-Dollar kosten...
...
Wirtschaftlich könnte ein Krieg sich das ganze Jahrzehnt auswirken und im besten Fall zu einem Gewinn von 17 Milliarden oder im schlechtesten Fall zu einem Verlust von 400 Milliarden aufgrund der Turbulenzen in den Ölmärkten und einer aus steigenden Rohölpreisen sowie sinkendem Produktivitätswachstum folgenden Rezession führen, die sich natürlich auch global auswirken."


So kannst du aber nicht rechnen,weil die Militärausgaben von allen US-Amerikanern gezahlt werden. Die Profite kommen aber nur den Konzernen zugute, insbesonders, wenn man sich die letzten Steuerreformen von Bush vor Augen hält.

Witzbold
25.11.2005, 17:56
Irgendwann mußten die Herrschaften Farbe bekennen, jedoch gehört das Erdöl weder den Russen, welche vor dem Krieg zu über 70% Schürf- & Förderrechte hatten, noch den US & UK Ölmultis, das Erdöl hat dem Irak zum Nutzen des eigenen Landes zugehören.

JosephBlücher
26.11.2005, 03:58
@ Crystal

DU willst Dir doch nicht im Ernst von einem ... anraten lassen, heute nicht mehr zu posten?

???

Steh' zu Deinem dicken Hals!!! Und mach sie Alle alle!!!

:)

Gruß

Henning
Das ist mir Abstand der dämlichste "Beitrag" seit langem. Ich habe niemandem geraten, sich abzumelden, ganz im Gegenteil, ich finde die Diskussion mit Christel eigentlich immer ganz nett, da man in der Regel ernstgemeinte Antworten bekommt, was hier nur gerade nicht der Fall war. Sie hat meines Erachtens ziemlich ungerechtfertigt über Murmeltier und mich geurteilt, worauf ich mit meiner Frage nur hindeuten wollte, mehr war das nicht. Es kam mir halt so vor, als ob Christel in dem Moment sehr gereizt gewesen wäre- deshalb habe ich gefragt.
Was im Übrigen die dümmliche Anspielung in deiner Anfrage soll, weis ich auch nicht so recht, ich habe jedenfalls Abitur, 12 Jahre als Offizier gedient, einen akademischen Abschluß und werde demnächst auch den Doktortitel erhalten.
Ich habe es deshalb nicht nötig, mir von einem in der Pubertät Steckengebliebenen irgendwelche verblödeten Bemerkungen an den Kopf schmeißen zu lassen, nur weil er zu dämlich ist, meine Fragen an andere User, die ihn sowieso nichts angehen, richtig zu verstehen.
Hier eine Frage, die vielleicht einfacher ist; Gibt es jemanden ( außerhalb deiner Familie ), der noch dümmer, ungebildeter und hochmütiger ist als du!?
" Ich empfehle mich" :)) :)) :))

Igel
26.11.2005, 07:51
............ich habe jedenfalls Abitur, 12 Jahre als Offizier gedient, einen akademischen Abschluß und werde demnächst auch den Doktortitel erhalten.
Ich habe es deshalb nicht nötig, mir von einem in der Pubertät Steckengebliebenen irgendwelche verblödeten Bemerkungen an den Kopf schmeißen zu lassen, nur weil er zu dämlich ist, meine Fragen an andere User, die ihn sowieso nichts angehen, richtig zu verstehen.
Hier eine Frage, die vielleicht einfacher ist; Gibt es jemanden ( außerhalb deiner Familie ), der noch dümmer, ungebildeter und hochmütiger ist als du!?
" Ich empfehle mich" :)) :)) :))

*LOL*

deine bildung ist einbildung.

hast nicht noch was vergessen in diener fantasy?
z.b. hubschrauberpilot oder schiffkapitaen oder anwalt

*ggg*

hochmuetig ist hier nur einer, du

JosephBlücher
26.11.2005, 10:21
*LOL*

deine bildung ist einbildung.

hast nicht noch was vergessen in diener fantasy?
z.b. hubschrauberpilot oder schiffkapitaen oder anwalt

*ggg*

hochmuetig ist hier nur einer, du
*ggg*
*LOL*
*gggenau**LOL*
Weil Hubschrauberpilot auch viel mit Bildung zu tun hat *ggg*
*LOL*
Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr!
*LOL*

Mauser98K
26.11.2005, 10:41
Die Ölförderung wird von irgendwelchen Terroristen weiter sabotiert werden.

Der Irak wird nach dem Abzug der Amerikaner und Briten in einem Bürgerkrieg versinken und irgendwann in einen schiitischen, einen sunnitischen und einen kurdischen Teil zerfallen.

Witzbold
26.11.2005, 18:10
Die Ölförderung wird von irgendwelchen Terroristen weiter sabotiert werden.

Der Irak wird nach dem Abzug der Amerikaner und Briten in einem Bürgerkrieg versinken und irgendwann in einen schiitischen, einen sunnitischen und einen kurdischen Teil zerfallen.

Es ist gut möglich, dass es so kommen wird. Allerdings liebäugeln die Türken & die Iraner auch auf diverse Ölfelder.
Somit haben die USA doch erreicht was man wollte, es gibt dort keine Ruhe und die Ölmultis können machen was sie wollen, Hauptsache die "freundliche Regierung" bekommt einen Obulus und somit schaut alles legal aus.
Gruß

Roter Prolet
26.11.2005, 18:14
Ich empfehle mich...



...als Kandidat für Die niveaulosesten Moderatoren im deutschen Netz?