PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandenburger Gutmenschen rüsten Kutter um, um vor der libyschen Küste nach "Refugees" zu fischen.



Strandwanderer
27.03.2015, 13:31
.
"Umgebauter Kutter "Sea Watch" wird getauft

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop205227113/8102603836-w820-cv16_9-q85/148CF600510D9D16.jpg

Hamburg. Am Freitagnachmittag soll der für eine Flüchtlings-Hilfsaktion umgebaute Fischkutter "Sea Watch " in Hamburg-Finkenwerder getauft werden. Anschließend geht es im April für das Schiff in Richtung Mittelmeer.

Dort soll das Schiff Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer helfen, so der Plan der kleinen Gruppe aus Brandenburg. In dem Projekt haben sich ehrenamtlich Seeleute, Ärzte, Anwälte und andere Helfer zusammengeschlossen, "um dem massenhaften Sterben im Mittelmeer und der restriktiven Flüchtlingspolitik der Europäischen Union eine konkrete Antwort entgegenzusetzen". Die Gruppe finanziert sich nach eigenen Angaben ausschließlich durch eigenes Geld und Spenden. Unterstützt wird die "Sea Watch" zudem unter anderem durch "Watch the Med" – ein privates Notruftelefon für Flüchtlinge – sowie die Menschenrechtsorganisationen "Borderline Europe" und "Human Rights at Sea". Die ehrenamtliche Besatzung soll jeweils für zwei Wochen an Bord bleiben. Der Kutter soll ab Mai zwischen Libyen und der italienischen Insel Lampedusa kreuzen."

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article205227115/Umgebauter-Kutter-Sea-Watch-wird-getauft.html

"Die "Sea Watch" soll aber nicht selbst Flüchtlinge an Bord nehmen, sondern die Küstenwache informieren. Um den Flüchtlingen helfen zu können, soll das Schiff als "schwimmende Telefonzelle" im Notfall Boote der Küstenwache und private Schiffe per Funk um Hilfe rufen. Um selbst direkt Hilfe leisten zu können, befinden sich Hunderte Schwimmwesten und Rettungsinseln an Bord."

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fluechtlingshilfe-Sea-Watch-wird-getauft,seawatch186.html


Dafür gibt's bestimmt den nächsten Integrationsbambi!

Dem Schiff fehlt nur noch eine "Roll-on-roll-off"-Rampe - für die Rollkoffer der "Refugees".

Und ein paar muselmanische "Intensivtäter" könnten die Initiatoren auch für die Kreuzfahrt an Bord nehmen.

Pulchritudo
27.03.2015, 13:36
Das Boot ist doch viel zu klein... :crazy:

Muninn
27.03.2015, 13:56
Das Boot ist doch viel zu klein... :crazy:

Das Boot ist ja auch voll!!!

http://www.waschbaerpower.de/wp-content/uploads/2012/08/titel_sp_1991.jpg

wtf
27.03.2015, 14:02
Irgendetwas muß im Trinkwasser sein. Dieses geisteskranke Land birst vor Gutmenschenidioten, denen der eigene Untergang nicht schnell genug gehen kann. Wäre der Vergleich nicht so geschmacklos, man könnte an Juden denken, die in dem Vierzigern Sonderschichten bei IG Farben gekloppt haben.

Strandwanderer
27.03.2015, 14:06
Das Boot ist doch viel zu klein... :crazy:


Vielleicht hören wir das letzte Mal von Boot und Besatzung beim Versuch, die Biskaya zu durchqueren.

Strandwanderer
27.03.2015, 14:08
Das Boot ist ja auch voll!!!

http://www.waschbaerpower.de/wp-content/uploads/2012/08/titel_sp_1991.jpg


Ein "Spiegel"-Titel aus den 80ern, falls ich mich richtig erinnere.

Pulchritudo
27.03.2015, 14:13
Vielleicht hören wir das letzte Mal von Boot und Besatzung beim Versuch, die Biskaya zu durchqueren.

Das wäre nicht effektiv genug. Ich bin dafür, dass man denen marode Containerschiffe zur Verfügung stellt.

Und dann:


Vielleicht hören wir das letzte Mal von Boot und Besatzung beim Versuch, die Biskaya zu durchqueren.

:D

Bergischer Löwe
27.03.2015, 14:16
Vielleicht hören wir das letzte Mal von Boot und Besatzung beim Versuch, die Biskaya zu durchqueren.

Der Äppelkahn kommt nicht mal aus der DeuBu.

Deutschmann
27.03.2015, 14:21
Vielleicht hören wir das letzte Mal von Boot und Besatzung beim Versuch, die Biskaya zu durchqueren.

Oder die bringen tatsächlich welche mit. Dann kann man sie ja als "Schlepper" oder Menschenschmuggler anklagen. :D

Strandwanderer
27.03.2015, 14:31
Der Äppelkahn kommt nicht mal aus der DeuBu.


http://oi40.tinypic.com/6px56g.jpg
Gemälde "Der letzte Mann"


Die Flagge müßte man natürlich gegen was "Buntes" austauschen.

hurxhobel
27.03.2015, 14:33
Irgendetwas muß im Trinkwasser sein. Dieses geisteskranke Land birst vor Gutmenschenidioten, denen der eigene Untergang nicht schnell genug gehen kann. ...

Meinst du solche Leute hier? (Die Gruppe "Deichkind" bei der "Echo"-Verleihung 2015.

https://pbs.twimg.com/media/CBD3oRIWsAE_hLd.jpg

Schlummifix
27.03.2015, 14:33
Das erledigt sich von selbst...
Das Ding sieht aus, als würde es noch im Hafen absaufen.

Die Flüchtlingsboote sehen sogar seetauglicher aus.

hurxhobel
27.03.2015, 14:36
Das erledigt sich von selbst...
Das Ding sieht aus, als würde es noch im Hafen absaufen.

Die Flüchtlingsboote sehen sogar seetauglicher aus.

Das Schiff haben immerhin Holländer gebaut und hochseetauglich ist es auch!

Strandwanderer
27.03.2015, 14:37
Meinst du solche Leute hier? (Die Gruppe "Deichkind" bei der "Echo"-Verleihung 2015.

https://pbs.twimg.com/media/CBD3oRIWsAE_hLd.jpg


Die sehen aus, als ob sie allesamt in einem Labor geklont worden wären, (mal abgesehen von den verfilzten Haarsträhnen bei einigen von ihnen).

Ob sie sich den "Welcome"-Spruch auch noch auf beide Arschhälften tätowieren ließen?

FranzKonz
27.03.2015, 14:41
Das Boot ist doch viel zu klein... :crazy:

Vielleicht wollen sie die Eingesammelten im Frachtraum auf Eis legen?

Bruddler
27.03.2015, 14:41
Das Boot ist doch viel zu klein... :crazy:

Man kann es höchstens zum "Minenleger" umbauen... :hmm:

wtf
27.03.2015, 14:41
Mein Englisch ist eingerostet. Ich hatte tatsächlich vergessen, daß Wirtschftskriminelle auf englisch Refugees heißt.

Pappenheimer
27.03.2015, 14:42
Meinst du solche Leute hier? (Die Gruppe "Deichkind" bei der "Echo"-Verleihung 2015.

https://pbs.twimg.com/media/CBD3oRIWsAE_hLd.jpg

Ja komisch dass diese Gutmenschenvollidioten ihre ''Guten Taten'' ausschliesslich und immer nur medienwirksam vor etlichen Pressevertretern tun, aber NIEMAND von denen nimmt einen der ach so armen Flüchtlinge auf.

Pulchritudo
27.03.2015, 14:43
Vielleicht wollen sie die Eingesammelten im Frachtraum auf Eis legen?

Und dann zu Fischstäbchen verarbeiten? Ist Käptn Iglo der Scheff auf dem Schiff? :hmm:

hurxhobel
27.03.2015, 14:43
...
Ob sie sich den "Welcome"-Spruch auch noch auf beide Arschhälften tätowieren ließen?

Ich finde den Spruch auch unglücklich gewählt, ich wette, 95 % der Deutschen kennt die Übersetzung von "Refugee" nicht!

Pulchritudo
27.03.2015, 14:46
Man kann es höchstens zum "Minenleger" umbauen... :hmm:

Sehr gute Idee!

Ach, wäre ich Multimilliardär, würde ich mir im Geheimen eine kleine U-Bootflotte bauen lassen und die mit verschwiegenen Profis besetzen, muaharhar. :germane:

Schlummifix
27.03.2015, 14:51
Ich finde den Spruch auch unglücklich gewählt, ich wette, 95 % der Deutschen kennt die Übersetzung von "Refugee" nicht!

Der überzeugte Antideutsche von Welt, wählt auch keinen deutschen Spruch.
Das geht gar nicht.

Das Antideutschtum wird nicht einmal auf Deutsch zelebriert, sondern natürlich in einer antideutschen Sprache.

Strandwanderer
27.03.2015, 14:51
Ich finde den Spruch auch unglücklich gewählt, ich wette, 95 % der Deutschen kennt die Übersetzung von "Refugee" nicht!


Ansonsten findest du diese Holzhammer-Propaganda gelungen?

hurxhobel
27.03.2015, 14:57
Ansonsten findest du diese Holzhammer-Propaganda gelungen?

Habe ich das gesagt? Nein!

Ich habe mich letztens mit einem angehenden Abiturienten (NRW) unterhalten. Folgende Weisheiten gab er zu Protokoll:

- Deutschland nimmt international gesehen noch viel zu wenig Flüchtlinge auf
- Adenauer war ein ganz "Großer" wegen der Westbindung
- Der Spruch "Der Islam gehört zu Deutschland" geht in Ordnung, schließlich ist die Religionsfreiheit ein hohes Gut
- Deutschland hat am meisten vom Euro profitiert

Ich habe ihm dann noch gratuliert, dass er diese Indoktrinationsanstalt bald hinter sich hat und er sich mal eigene Gedanken machen kann.

FranzKonz
27.03.2015, 14:57
Und dann zu Fischstäbchen verarbeiten? Ist Käptn Iglo der Scheff auf dem Schiff? :hmm:

Sowas in der Art.

Spaß beiseite: Das sieht wieder mal nach so einem typischen Schildbürgerstreich aus. Gut gemeint und saudumm angefangen.

FranzKonz
27.03.2015, 14:58
Sehr gute Idee!

Ach, wäre ich Multimilliardär, würde ich mir im Geheimen eine kleine U-Bootflotte bauen lassen und die mit verschwiegenen Profis besetzen, muaharhar. :germane:

Nicht Käptn Iglu sondern Käptn Nemo?

Pulchritudo
27.03.2015, 15:01
Nicht Käptn Iglu sondern Käptn Nemo?

Yep, die Inspiration kam von Jules Verne, gut erkannt.

Dr Mittendrin
27.03.2015, 15:05
Habe ich das gesagt? Nein!

Ich habe mich letztens mit einem angehenden Abiturienten (NRW) unterhalten. Folgende Weisheiten gab er zu Protokoll:

- Deutschland nimmt international gesehen noch viel zu wenig Flüchtlinge auf
- Adenauer war ein ganz "Großer" wegen der Westbindung
- Der Spruch "Der Islam gehört zu Deutschland" geht in Ordnung, schließlich ist die Religionsfreiheit ein hohes Gut
- Deutschland hat am meisten vom Euro profitiert

Ich habe ihm dann noch gratuliert, dass er diese Indoktrinationsanstalt bald hinter sich hat und er sich mal eigene Gedanken machen kann.

Gymnasium ist ja eine Anstalt gelerntes wieder zu geben.

Nicht kritisch denken.

Kritisch denken heisst,
- sprengt es nicht unsere Kassen ?
- gab es eine Alternative zur Westbindung ?
- ist es wirklich nur eine Religion ? oder eine Sekte ? was sagen andere Prominente ( Akif Pirincci )
- warum geht es uns nicht noch besser ? wie geht es Nichteuroländern Norwegen Schweiz

Sturmlaterne
29.03.2015, 10:46
Vielleicht begegnen sie ja ganz zufällig somalischen Piraten...?:D


Aber selbst wenn die ihnen das Gemächt abschneiden würden hätten sie sicher noch eine gutmenschliche rechtfertigende und kultursensible Entschuldigung für solches Verhalten...:hmm:

mick31
29.03.2015, 10:48
Wenn die Deppen mitsamt ihrem Kutter ersaufen würden wäre das kein Verlust für Deutschland.

Strandwanderer
29.03.2015, 10:53
Sowas in der Art.

Spaß beiseite: Das sieht wieder mal nach so einem typischen Schildbürgerstreich aus. Gut gemeint und saudumm angefangen.


Was ist an dem Vorhaben der Bekloppten denn "gut gemeint"?

Falls die noch mehr "Refugees" hierher holen, müssen wir alle dafür aufkommen.

Skaramanga
29.03.2015, 10:57
Der erste kräftige Schirokko in der Großen Syrte wird diese vergammelte Kümo-Gurke umwerfen und versenken.

Ahoi und gute Reise.

http://sandiegoburialatsea.com/wp-content/uploads/2014/04/wreath-on-the-water.jpg

Eridani
29.03.2015, 10:59
Irgendetwas muß im Trinkwasser sein. Dieses geisteskranke Land birst vor Gutmenschenidioten, denen der eigene Untergang nicht schnell genug gehen kann. Wäre der Vergleich nicht so geschmacklos, man könnte an Juden denken, die in dem Vierzigern Sonderschichten bei IG Farben gekloppt haben.


Top! Besser kann man es nicht sagen. Kein Grüner derzeit möglich.
#
Man könnte tatsächlich davon ausgehen, dass wir heimlich von Aliens manipuliert werden!
Vielleicht ist aber alles auch viel einfacher und wir bemerken heute nur das Ergebnis von 45 Jahren Rotlichtbestrahlung in Kindergärten, Schulen und Universitäten.
-
Deutsche Unis sind heute bereits die Inkarnation roter Indoktrination schlechthin. Keine DDR-Uni war damals auf diesem Level roter Gehirnerweichung. Ich muss es wissen......

Erich Mielke und Erich Honecker würden sich die Hände reiben, sähen sie, was die Alt-68er aus Deutschland gemacht haben!

Schlummifix
29.03.2015, 11:06
Sehe ich ähnlich, die BRDler sind der nächsten Wahnsinnsideologie verfallen: dem brutalstmöglichen Gutmenschentum.

Wie war das gleich...

"Der Gutmensch glaubt, dass er, im Kampf für das, was er für ,das Gute' hält, von jeder zwischenmenschlichen Rücksicht und zivilisatorischen Regel entpflichtet ist." (Harald Martenstein)

FranzKonz
29.03.2015, 11:34
Was ist an dem Vorhaben der Bekloppten denn "gut gemeint"?

Falls die noch mehr "Refugees" hierher holen, müssen wir alle dafür aufkommen.


Sehe ich ähnlich, die BRDler sind der nächsten Wahnsinnsideologie verfallen: dem brutalstmöglichen Gutmenschentum.

Wie war das gleich...

"Der Gutmensch glaubt, dass er, im Kampf für das, was er für ,das Gute' hält, von jeder zwischenmenschlichen Rücksicht und zivilisatorischen Regel entpflichtet ist." (Harald Martenstein)


Was einer für "gut" hält, ist eine sehr individuelle Geschichte.

Ruepel
29.03.2015, 11:41
Irgendetwas muß im Trinkwasser sein. Dieses geisteskranke Land birst vor Gutmenschenidioten, denen der eigene Untergang nicht schnell genug gehen kann. Wäre der Vergleich nicht so geschmacklos, man könnte an Juden denken, die in dem Vierzigern Sonderschichten bei IG Farben gekloppt haben.

Was erwartest du,wenn man seit 70 Jahren der Evolution ins Handwerk pfuscht.
Wie gut das ich aus einem Tiefbrunnen saufe.

Nanu
29.03.2015, 11:43
Der erste kräftige Schirokko in der Großen Syrte wird diese vergammelte Kümo-Gurke umwerfen und versenken.

Ahoi und gute Reise.

http://sandiegoburialatsea.com/wp-content/uploads/2014/04/wreath-on-the-water.jpgHmm, vielleicht sind die Initiatoren dann an Bord? :hmm:

Hrafnaguð
29.03.2015, 11:46
.
"Umgebauter Kutter "Sea Watch" wird getauft

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop205227113/8102603836-w820-cv16_9-q85/148CF600510D9D16.jpg

Hamburg. Am Freitagnachmittag soll der für eine Flüchtlings-Hilfsaktion umgebaute Fischkutter "Sea Watch " in Hamburg-Finkenwerder getauft werden. Anschließend geht es im April für das Schiff in Richtung Mittelmeer.

Dort soll das Schiff Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer helfen, so der Plan der kleinen Gruppe aus Brandenburg. In dem Projekt haben sich ehrenamtlich Seeleute, Ärzte, Anwälte und andere Helfer zusammengeschlossen, "um dem massenhaften Sterben im Mittelmeer und der restriktiven Flüchtlingspolitik der Europäischen Union eine konkrete Antwort entgegenzusetzen". Die Gruppe finanziert sich nach eigenen Angaben ausschließlich durch eigenes Geld und Spenden. Unterstützt wird die "Sea Watch" zudem unter anderem durch "Watch the Med" – ein privates Notruftelefon für Flüchtlinge – sowie die Menschenrechtsorganisationen "Borderline Europe" und "Human Rights at Sea". Die ehrenamtliche Besatzung soll jeweils für zwei Wochen an Bord bleiben. Der Kutter soll ab Mai zwischen Libyen und der italienischen Insel Lampedusa kreuzen."

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article205227115/Umgebauter-Kutter-Sea-Watch-wird-getauft.html

"Die "Sea Watch" soll aber nicht selbst Flüchtlinge an Bord nehmen, sondern die Küstenwache informieren. Um den Flüchtlingen helfen zu können, soll das Schiff als "schwimmende Telefonzelle" im Notfall Boote der Küstenwache und private Schiffe per Funk um Hilfe rufen. Um selbst direkt Hilfe leisten zu können, befinden sich Hunderte Schwimmwesten und Rettungsinseln an Bord."

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fluechtlingshilfe-Sea-Watch-wird-getauft,seawatch186.html


Dafür gibt's bestimmt den nächsten Integrationsbambi!

Dem Schiff fehlt nur noch eine "Roll-on-roll-off"-Rampe - für die Rollkoffer der "Refugees".

Und ein paar muselmanische "Intensivtäter" könnten die Initiatoren auch für die Kreuzfahrt an Bord nehmen.





:?
Könnte man das nicht klauen und wieder fit machen?


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/U_995_Typ_VII-C_Laboe_31.07.04.JPG

pixelschubser
29.03.2015, 11:47
Hmm, vielleicht sind die Initiatoren dann an Bord? :hmm:

Wäre diesen Schwachköpfen durchaus zuzutrauen. Mal ein wenig auf der Havel rumgeschippert und nun denken diese Knaller, sie wären hochseetauglich. Denen wird ihr Gutmenschtum recht schnell im Halse stecken bleiben. Spätestens dann, wenn ihnen ihre heißgeliebten Reffjutschies den Finger zeigen, den Kahn kapern und sie zu Fischfutter machen.

Nanu
29.03.2015, 11:49
Spätestens dann, wenn ihnen ihre heißgeliebten Reffjutschies den Finger zeigen, den Kahn kapern und sie zu Fischfutter machen.

Dann wären sie auch gut zu Fischen. Was spricht dagegen?

pixelschubser
29.03.2015, 11:55
Dann wären sie auch gut zu Fischen. Was spricht dagegen?

Nichts! Alles ist gut so. Darwin hat immer recht.

volkszorn
29.03.2015, 12:42
.
"Umgebauter Kutter "Sea Watch" wird getauft

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop205227113/8102603836-w820-cv16_9-q85/148CF600510D9D16.jpg

Hamburg. Am Freitagnachmittag soll der für eine Flüchtlings-Hilfsaktion umgebaute Fischkutter "Sea Watch " in Hamburg-Finkenwerder getauft werden. Anschließend geht es im April für das Schiff in Richtung Mittelmeer.

Dort soll das Schiff Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer helfen, so der Plan der kleinen Gruppe aus Brandenburg. In dem Projekt haben sich ehrenamtlich Seeleute, Ärzte, Anwälte und andere Helfer zusammengeschlossen, "um dem massenhaften Sterben im Mittelmeer und der restriktiven Flüchtlingspolitik der Europäischen Union eine konkrete Antwort entgegenzusetzen".


Klingt nach einer Gruppe Wohlstandsbürger die eine Abenteuertour in ihren Ferien organisieren wollen. Haben wohl in ihrer Kindheit vor lauter streben nichts erlebt... Die Kosten von dem rein geschaufelten Müll werden dann selbstverständlich von der Allgemeinheit übernommen. Zwangsweise.
Warum liest man nie das eine Gutmenschenbande z.B. jeden Monat einen erwähnenswerten Betrag von ihrem Gehalt an Asylanten überweisen ? Oder das jemand von den Bücklingen Asylanten bei sich zu Hause aufnimmt ?
Solche Deppen gehören mit der Peitsche vom Hof getrieben.

4892348924

Chronos
29.03.2015, 13:08
Dies scheint eine Neuauflage des geistesgestörten Rupert Neudeck und seinem Schiff Cap Anamur zu werden.

Mit dieser Cap Anamur fuhr dieser Idiot ins südchinesische Meer, um dort vietnamesische "boat people" aufzusammeln und nach Deutschland zu bringen.

In Wirklichkeit waren die meisten dieser vietnamesischen "boat people" irgendwelche Hasardeure, Kriegsgewinnler, Saboteure, Kollaborateure und andere verkrachte Existenzen, die vor der Justiz der neuen vietnamesischen Regierung abgehauen waren.

Nur als Beispiel, wie andere Länder mit diesen boat people umgingen:

Die seinerzeit noch britische Kronkolonie Hongkong brachte alle anlandenden boat people in ein mit hohen Schutzzäunen umgebenes Lager, prüfte zügig jeden einzelnen Fall und schickte praktisch alle Gestrandeten (mit ganz wenigen Ausnahmen) wieder zurück nach Vietnam.
Diese Aktion war ganz im Sinne der Hongkonger Bürger, die in großer Mehrheit wegen der Aufdringlichkeit der vietnamesischen "Reffjudschies" wütend waren und deren sofortige Repatriierungen forderten.

Aber der deutsche Spinner Neudeck sammelte alle boat people ein, die ihm vor seinen Kahn fuhren und brachte sie nach Deutschland.

Mir scheint, dass bei einigen Deutschen das Beklopptsein zum Lebenskonzept geworden ist.

Klopperhorst
29.03.2015, 13:16
Abenteuer- und sendungsbewusste Wohlstandskrüppel eben.

Wenn man diese Müsli-Omas schon sieht, ist doch alles klar.

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg

---

Affenpriester
29.03.2015, 13:46
Unsere Angelgewässer sind teilweise überfischt. Also unterfischt ... naja, zu wenig Fische - überfischt halt. Lustig.
Talsperre Spremberg wird nur noch gemeckert, Zwergwälse, nur diese Schnurrbärte überall. Selbst im Reich der Fische nur noch Hitler, im Dreck wühlende Allesfresser.
Nix mit Zander ... gehen wir Neger vorm Ertrinken retten. Und wer leistet jetzt erste Hilfe bei heimischen Fröschen? Früher haben hobbylose Hobbysucher ertrinkende Frösche gesucht.
Nur um sie in den Wald zu tragen, aus dem sie kamen. "Wieder etwas Gutes getan" ... da schmeckt die biologische Öko-Tofu-Ersatzsojawurst gleich besser, das eigene Leben mit Sinn gefühlt.
Da könnte man sich glatt den Wanst füllen und noch eine Biotomate auf den Alternativkäse legen, heute geizen wir mal nicht.
Morgen retten wir Buschneger, Hauptsache die Kinder halten uns nicht wieder auf der Straße auf, weil die vor der Suppenküche spielen. Mit dem Essen wird eben nicht gespielt.
Nur die Dekadenz ist zu solch Dummfug fähig.
Ein Hungernder wird wohl kein Mitleid mit Afrika haben, wozu auch?

Antisozialist
29.03.2015, 14:41
Klingt nach einer Gruppe Wohlstandsbürger die eine Abenteuertour in ihren Ferien organisieren wollen. Haben wohl in ihrer Kindheit vor lauter streben nichts erlebt... Die Kosten von dem rein geschaufelten Müll werden dann selbstverständlich von der Allgemeinheit übernommen. Zwangsweise.
Warum liest man nie das eine Gutmenschenbande z.B. jeden Monat einen erwähnenswerten Betrag von ihrem Gehalt an Asylanten überweisen ? Oder das jemand von den Bücklingen Asylanten bei sich zu Hause aufnimmt ?
Solche Deppen gehören mit der Peitsche vom Hof getrieben.

4892348924

Gutmenschen wollen nicht wirklich helfen, sondern sich nur ganz toll fühlen, weil sie andere Menschen zu "guten Taten" bewegt haben. Deshalb wird das Schiff auch keine Neger aus dem Wasser fischen, um sie dann anschließend in den Privathaushalten der Aktivisten unterzubringen und durchzufüttern, sondern nur Schwimmer an die Küstenwachen melden.

Anita Fasching
29.03.2015, 14:57
.
"Umgebauter Kutter "Sea Watch" wird getauft

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop205227113/8102603836-w820-cv16_9-q85/148CF600510D9D16.jpg

Hamburg. Am Freitagnachmittag soll der für eine Flüchtlings-Hilfsaktion umgebaute Fischkutter "Sea Watch " in Hamburg-Finkenwerder getauft werden. Anschließend geht es im April für das Schiff in Richtung Mittelmeer.

Dort soll das Schiff Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer helfen, so der Plan der kleinen Gruppe aus Brandenburg. In dem Projekt haben sich ehrenamtlich Seeleute, Ärzte, Anwälte und andere Helfer zusammengeschlossen, "um dem massenhaften Sterben im Mittelmeer und der restriktiven Flüchtlingspolitik der Europäischen Union eine konkrete Antwort entgegenzusetzen". Die Gruppe finanziert sich nach eigenen Angaben ausschließlich durch eigenes Geld und Spenden. Unterstützt wird die "Sea Watch" zudem unter anderem durch "Watch the Med" – ein privates Notruftelefon für Flüchtlinge – sowie die Menschenrechtsorganisationen "Borderline Europe" und "Human Rights at Sea". Die ehrenamtliche Besatzung soll jeweils für zwei Wochen an Bord bleiben. Der Kutter soll ab Mai zwischen Libyen und der italienischen Insel Lampedusa kreuzen."

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article205227115/Umgebauter-Kutter-Sea-Watch-wird-getauft.html

"Die "Sea Watch" soll aber nicht selbst Flüchtlinge an Bord nehmen, sondern die Küstenwache informieren. Um den Flüchtlingen helfen zu können, soll das Schiff als "schwimmende Telefonzelle" im Notfall Boote der Küstenwache und private Schiffe per Funk um Hilfe rufen. Um selbst direkt Hilfe leisten zu können, befinden sich Hunderte Schwimmwesten und Rettungsinseln an Bord."

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fluechtlingshilfe-Sea-Watch-wird-getauft,seawatch186.html


Dafür gibt's bestimmt den nächsten Integrationsbambi!

Dem Schiff fehlt nur noch eine "Roll-on-roll-off"-Rampe - für die Rollkoffer der "Refugees".

Und ein paar muselmanische "Intensivtäter" könnten die Initiatoren auch für die Kreuzfahrt an Bord nehmen.

Ja, auch in Brandenburg gibt es schwer gestörte Menschen.
Allerdings verglichen im Bundesdurchschnitt steht das Land noch recht gut da, was das angeht.
Kommunal erreichten "Rechtsaussenparteien" letztes Jahr auch mal um die 15 %.:schreck:

Die übelsten Horte antideutscher Volksvernichter verdichten sich vor allem im Umland des Sündenpfuhls Berlin und der Uni-Stadt Cottbus.
Meist sind es zugezogene Gestalten, vor allem aus der verdreckten Hauptstadt oder dem manipulierten Westen. Und natürlich die verkorkste Jugend.
Ansonsten ist der gemeine Brandenburger durchaus nationalbewusst.

Strandwanderer
29.03.2015, 15:05
.
Die Veranstalter der Kreuzfahrt:

"Wir sind MittelständlerInnen, HandwerkerInnen, Pädagogen / Pädagoginnen, Diplomingenieure / Diplomingenieurinnen . . . "

http://sea-watch.org/ueber-uns/


. . . und vielleicht auch bald SchiffbrüchigInnen.

Strandwanderer
29.03.2015, 15:12
.
Einer der Projektleiter gibt bekannt:

"Für die nächsten 2 Wochen übernimmt Matthias Kuhnt die Projektleitung, da ich (Harald Höppner) nach Italien & nach Malta fahre um das Sea-Watch Schiff anzukündigen."

http://sea-watch.org/


Die Menschen dort werden schon vor Ungeduld vergehen!

Antisozialist
29.03.2015, 15:15
.
Einer der Projektleiter gibt bekannt:

"Für die nächsten 2 Wochen übernimmt Matthias Kuhnt die Projektleitung, da ich (Harald Höppner) nach Italien & nach Malta fahre um das Sea-Watch Schiff anzukündigen."

http://sea-watch.org/


Die Menschen dort werden schon vor Ungeduld vergehen!

Wissen die Leute in Malta überhaupt, dass Herr Höppner kein Komiker auf Europatournee ist?

volkszorn
29.03.2015, 16:38
.
Die Veranstalter der Kreuzfahrt:

"Wir sind MittelständlerInnen, HandwerkerInnen, Pädagogen / Pädagoginnen, Diplomingenieure / Diplomingenieurinnen . . . "

http://sea-watch.org/ueber-uns/


. . . und vielleicht auch bald SchiffbrüchigInnen.

Warum benutzt man eigentlich nie Neusprech bei IdiotInnnen, MörderInnen, PsychopathInnen, DeppInnen, usw. :?

Affenpriester
29.03.2015, 17:00
.
Die Veranstalter der Kreuzfahrt:

"Wir sind MittelständlerInnen, HandwerkerInnen, Pädagogen / Pädagoginnen, Diplomingenieure / Diplomingenieurinnen . . . "

http://sea-watch.org/ueber-uns/


. . . und vielleicht auch bald SchiffbrüchigInnen.

Ist auch nur eine Art Kaffeefahrt, die Umhergekarrten sind dieselben. Gelangweilte Weiber, Männer siehste da nie, es sei denn, sie haben ihre Eier selbst schon soweit abgeklemmt, dass sie vor Vernunft nur so strotzen.
Männliche Feministen, nicht einmal eine Schwulenorgie könnte ein so jämmerliches Bild abgeben, so ein erniedrigendes wie surreales Bild völliger Idiotie. Schwule (keine Tucken) sind komischerweise weit männlicher als sowas.
Seitdem wir auf sowas hören, gehts doch bergab mit der westlichen Welt. Die weibliche Vernunft, die passt nicht einmal ins Schlafzimmer. Weshalb lassen wir sowas politisch mitbestimmen?
Die sollen Duschvorhänge vorhängen und die Farbe der Übergardinen aussuchen, selbst damit sind die doch schon überfordert. Frauen haben ihre Stärken ganz ganz woanders.

Du wertest eine Frau nicht auf, wenn du annimmst, sie sei gleichtalentiert wie der Mann. Würde eine Feministin doch dreckig lachend unterschreiben, noch bevor sie den Satz versteht.

Feminismus und Sexismus gehen Hand in Hand. Sexismus ohne Ziel, der dient lustigen Witzen, liebevoll und nicht ernst gemeint. Der feministische Sexismus hat das Ziel der Rache.
Die Frau wurde unterjocht und jetzt machen wir genau das mit dem Mann. Genau das trifft hier auf den armen Negermitfühlenden zu. "Der Neger hatte es ja so schwer, helfen wir ihm".
So wird er nie selbständig, lasst endlich die Neger in Ruhe! Ihr seid doch pervers, Herrgott nochmal! Alle sind gleich? Dann müsste sich niemand für Neger einsetzen und sich schützend vor sie stellen.
Wenn so ein Hampelmann oder solch Rheumadeckenalternativtouristin Partei für mich ergreift, fühle ich mich diskriminiert. Wer hat eigentlich den Neger gefragt, ob er in Schutz genommen werden will?

Das eigene schlechte Gewissen, Minderwertigkeitskomplexe und dekadente Langeweile, sie lassen Menschen nach Afrika pendeln, und sich mal durchbuttern lassen, mitfühlend Mitleid lebend.
Sind immer Frauen und Alternativmännchen, Metrosexuelle und Heteroschwuchteln. Nicht einmal Tucken sind so behindert, wie es der vernünftige "Allesversteher" ist. Der versteht auch nur was er will.

sibilla
29.03.2015, 17:26
Und dann zu Fischstäbchen verarbeiten? Ist Käptn Iglo der Scheff auf dem Schiff? :hmm:

jetzt hörst aber auf! :basta:

ich mag fischstäbchen und habe jetzt gerade kopfkino, manno.

grüßle s.

Arminius10
29.03.2015, 18:59
Ja komisch dass diese Gutmenschenvollidioten ihre ''Guten Taten'' ausschliesslich und immer nur medienwirksam vor etlichen Pressevertretern tun, aber NIEMAND von denen nimmt einen der ach so armen Flüchtlinge auf.

Damit kommst Du zum Kern der Sache. Bedingungslose Einwanderungsbefürwortung ist die neue Moral, der neue Kult, der neue Ablasshandel. Genauso wie man im mittelalterlichen Deutschland Christ sein musste um sozial anerkannt zu werden - wobei es egal ist ob man christlich handelt, genauso muss man heute Pro-Multikulti sein um anerkannt zu werden - dabei ist es auch egal ob man zu Ausländern nett ist.

Bezeichnenderweise sind am meisten die pro Multikulti die nur gelegentlich damit zu tun haben. Wohlhabende Bürgersöhnchen, Töchter von Ärzten und Ingenieuren finden es chic sich in Flüchtlingspolitik zu engagieren, haben aber in ihrem Alltag in ihrem Viertel, an ihren Schulen etl Privatschulen fast nichts mit Ausländern zu tun. Die Liebe zum Fremden ist mehr die Liebe per Distanz oder in Abstracto.

Arminius10
29.03.2015, 19:02
Das eigene schlechte Gewissen, Minderwertigkeitskomplexe und dekadente Langeweile, sie lassen Menschen nach Afrika pendeln, und sich mal durchbuttern lassen, mitfühlend Mitleid lebend.


So ist es. Es geht nichtmal um den Neger an sich. Der Neger oder andere arme Menschen sind eine Spiegel in der sie die eigene Moral leuchten lassen wollen.

Panther
29.03.2015, 19:19
Die Menschenhändler sehen Konkurrenz aber gar nicht gerne.

Die Typen sind echt lebensmüde. Noch Anfang des 19. Jahrhunderts waren plündernde und mordende Piraten im Mittelmeer und selbst vor den amerikanischen Küsten
eine Plage.
Und heutzutage schlimmer als je zuvor.


https://www.youtube.com/watch?v=BLj3aYPXEEo

Affenpriester
29.03.2015, 19:33
So ist es. Es geht nichtmal um den Neger an sich. Der Neger oder andere arme Menschen sind eine Spiegel in der sie die eigene Moral leuchten lassen wollen.

Man fühlt sich eben "besser", wenn man einem Behinderten den Stolz und die Würde abspricht, selbst zurechtzukommen bei dem Einkauf, und somit jedem zu zeigen, er ist behindert und du bist hilfsbereit anständig.
Meine Mutter hat mir damals schon als kleiner Bengel zu verstehen gegeben, dass sie mich windelweich prügelt, sieht sie mich jemals wie ich mich über Behinderte lustig mache, während sie vorbeihumpeln.
Aber sie gab mir zu verstehen, dass es noch grausamer ist, ihn wie einen Behinderten zu behandeln und seine Hilfe aufzudrängeln. "Nimm ihm nicht seine Würde." Er möchte als Mensch gesehen werden, nicht als behinderter Mensch.
Er hat gelernt, zurechtzukommen und mit Spott zu leben, das kann er abtun. Er kann sich sagen, das sind dumme Kinder, er kann sich daran aufbauen. Aber er kann die "Gutmütigkeit" behilflicher Passanten nicht schönreden.
Sie meinen es doch gut, sie lassen ihn sich wie einen Behinderten fühlen und er kann nicht einmal wütend sein. Kaum etwas ist grausamer als die süße Eitelkeit, welche sich als "Menschlichkeit" tarnt.

Klopperhorst
30.03.2015, 10:06
Gutmenschen wollen nicht wirklich helfen, sondern sich nur ganz toll fühlen, weil sie andere Menschen zu "guten Taten" bewegt haben. Deshalb wird das Schiff auch keine Neger aus dem Wasser fischen, um sie dann anschließend in den Privathaushalten der Aktivisten unterzubringen und durchzufüttern, sondern nur Schwimmer an die Küstenwachen melden.

So ist es. Die private Wohlfühlatmosphäre der schwimmenden Kommune darf natürlich nicht verloren gehen.
Es ist ein Kindheitstraum burnout-geplagter Systemgewinnler, die nochmal Revoluzer spielen wollen.

---

Rumburak
30.03.2015, 10:54
jetzt hörst aber auf! :basta:

ich mag fischstäbchen und habe jetzt gerade kopfkino, manno.

grüßle s.

#######

Skaramanga
30.03.2015, 15:29
.
Einer der Projektleiter gibt bekannt:

"Für die nächsten 2 Wochen übernimmt Matthias Kuhnt die Projektleitung, da ich (Harald Höppner) nach Italien & nach Malta fahre um das Sea-Watch Schiff anzukündigen."

http://sea-watch.org/


Die Menschen dort werden schon vor Ungeduld vergehen!

Gute Idee. Dann kann man ihnen schon vorsorglich vorher Anlegeverbot erteilen.

Hay
30.03.2015, 16:13
.
"Umgebauter Kutter "Sea Watch" wird getauft

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop205227113/8102603836-w820-cv16_9-q85/148CF600510D9D16.jpg

Hamburg. Am Freitagnachmittag soll der für eine Flüchtlings-Hilfsaktion umgebaute Fischkutter "Sea Watch " in Hamburg-Finkenwerder getauft werden. Anschließend geht es im April für das Schiff in Richtung Mittelmeer.

Dort soll das Schiff Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer helfen, so der Plan der kleinen Gruppe aus Brandenburg. In dem Projekt haben sich ehrenamtlich Seeleute, Ärzte, Anwälte und andere Helfer zusammengeschlossen, "um dem massenhaften Sterben im Mittelmeer und der restriktiven Flüchtlingspolitik der Europäischen Union eine konkrete Antwort entgegenzusetzen". Die Gruppe finanziert sich nach eigenen Angaben ausschließlich durch eigenes Geld und Spenden. Unterstützt wird die "Sea Watch" zudem unter anderem durch "Watch the Med" – ein privates Notruftelefon für Flüchtlinge – sowie die Menschenrechtsorganisationen "Borderline Europe" und "Human Rights at Sea". Die ehrenamtliche Besatzung soll jeweils für zwei Wochen an Bord bleiben. Der Kutter soll ab Mai zwischen Libyen und der italienischen Insel Lampedusa kreuzen."

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article205227115/Umgebauter-Kutter-Sea-Watch-wird-getauft.html

"Die "Sea Watch" soll aber nicht selbst Flüchtlinge an Bord nehmen, sondern die Küstenwache informieren. Um den Flüchtlingen helfen zu können, soll das Schiff als "schwimmende Telefonzelle" im Notfall Boote der Küstenwache und private Schiffe per Funk um Hilfe rufen. Um selbst direkt Hilfe leisten zu können, befinden sich Hunderte Schwimmwesten und Rettungsinseln an Bord."

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fluechtlingshilfe-Sea-Watch-wird-getauft,seawatch186.html


Dafür gibt's bestimmt den nächsten Integrationsbambi!

Dem Schiff fehlt nur noch eine "Roll-on-roll-off"-Rampe - für die Rollkoffer der "Refugees".

Und ein paar muselmanische "Intensivtäter" könnten die Initiatoren auch für die Kreuzfahrt an Bord nehmen.

So, die Organisation finanziert sich also durch Spenden. Nicht durch diese Spenden sind jedoch gedeckt:

Das Einchecken in Deutschland
Die medizinischen Grunduntersuchungen, Behandlungen, Sanierungskosten
Ausstattungskosten
Verpflegungskosten
Taschengeld
Kosten des Asylverfahrens
anschließende Versorgung durch die Sozialsysteme
Wohnungsneubauten oder -umbauten für die Migranten

Es wäre nur recht und billig, wenn die Organisatoren diese Kosten für die gesamte Verweildauer der Migranten in Deutschland ebenfalls übernehmen würden.

tritra
31.03.2015, 08:52
Der Äppelkahn kommt nicht mal aus der DeuBu.

Dann gibt's nen Fall für die Seenot-Rettung.
Wer bezahlt ein solches "Wirhabenunsallelieb" Projekt?

iglaubnix+2fel
31.03.2015, 09:44
Vielleicht wollen sie die Eingesammelten im Frachtraum auf Eis legen?

Getarnte Organhändler?:hmm:

iglaubnix+2fel
31.03.2015, 09:50
Top! Besser kann man es nicht sagen. Kein Grüner derzeit möglich.
#
Man könnte tatsächlich davon ausgehen, dass wir heimlich von Aliens manipuliert werden!
Vielleicht ist aber alles auch viel einfacher und wir bemerken heute nur das Ergebnis von 45 Jahren Rotlichtbestrahlung in Kindergärten, Schulen und Universitäten.
-
Deutsche Unis sind heute bereits die Inkarnation roter Indoktrination schlechthin. Keine DDR-Uni war damals auf diesem Level roter Gehirnerweichung. Ich muss es wissen......

Erich Mielke und Erich Honecker würden sich die Hände reiben, sähen sie, was die Alt-68er aus Deutschland gemacht haben!


Man könnte tatsächlich davon ausgehen, dass wir heimlich von Aliens manipuliert werden!

Hetzender, nackter, getarnter Rassismus, den Du hier betreibst!:schreck:

Aber das wirst Du wieder mißverstehen!:auro:

Sturmlaterne
31.03.2015, 10:28
So ist es. Die private Wohlfühlatmosphäre der schwimmenden Kommune darf natürlich nicht verloren gehen.
Es ist ein Kindheitstraum burnout-geplagter Systemgewinnler, die nochmal Revoluzer spielen wollen.

---

Nicht vergessen, dieser sorgsam gepflegte und präsentierte Selbsthass, der sich als globale Verantwortung für alles und jedes und überall tarnt, aber blind für das ist, was und wer das eigene Volk ungerührt in die Gosse schiebt.

Und was alles irgendwie auch in diese gleiche dümmliche Richtung geht wie jenes Geschwalle von irgend so einer Tusse, die mal erklärt hat, dass sie selbst bewusst keine Kinder will, weil die weiße Rasse zu große "footprints" auf unserer Erde hinterlassen hat...:vogel:


Auch deshalb wird dann jedes hergelaufene und aufgelesene Negerle strahlend zur Selbstentschuldung beweihräuchert, gehätschelt und mystifiziert.:auro:

Ein politisch korrekter Ablaßbrief der Jetztzeit, sozusagen...:D

Mit bundesweiter Beifall-Garantie und exklusivem Medienrummel inklusive, versteht sich.

Eigentlich fast so gut wie eine "Gegen-RECHTS-Aktion", und das will doch schon was heißen...:D

Tutsi
31.03.2015, 10:51
Wenn man sich diese Seite anschaut, dann weiß man, wieviel hier im Land schon nicht mehr Deutsche sind.

Von Deutschen zu sprechen, wäre dann wohl bald überholt.

http://www.cyclopaedia.de/wiki/Zentralrat-der-Serben-in-Deutschland-e.V.


(http://www.cyclopaedia.de/link?u=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FRamadans-Erben-Gemeinschaft-Deutschland-V%2Fdp%2F3842883811%2Fref%3Dsr_1_fkmr0_1%3Fs%3Dboo ks%26ie%3DUTF8%26qid%3D1367202053%26sr%3D1-1-fkmr0%26keywords%3DZentralrat%2Bder%2BSerben%2Bin% 2BDeutschland%2Be.V.&b=Zentralrat-der-Serben-in-Deutschland-e.V.)

Ramadans Erben: Die Islamische Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) (http://www.cyclopaedia.de/link?u=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FRamadans-Erben-Gemeinschaft-Deutschland-V%2Fdp%2F3842883811%2Fref%3Dsr_1_fkmr0_1%3Fs%3Dboo ks%26ie%3DUTF8%26qid%3D1367202053%26sr%3D1-1-fkmr0%26keywords%3DZentralrat%2Bder%2BSerben%2Bin% 2BDeutschland%2Be.V.&b=Zentralrat-der-Serben-in-Deutschland-e.V.)Nina Nowar von Diplomica Verlag, 2012
Die Islamische Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) zählt zu den ältesten Organisationen des islamischen Feldes der Bundesrepublik. In den Jahren ihrer Blütezeit hat sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung dieses Feldes geleistet und bedeutende Fortschritte für die sunnitischen Muslime in der Bundesrepublik erzielt. Mit innovativen Projekten ...
www.amazon.de/Ramadans-Erben-Gemeinschaft-Deuts (http://www.cyclopaedia.de/link?u=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FRamadans-Erben-Gemeinschaft-Deutschland-V%2Fdp%2F3842883811%2Fref%3Dsr_1_fkmr0_1%3Fs%3Dboo ks%26ie%3DUTF8%26qid%3D1367202053%26sr%3D1-1-fkmr0%26keywords%3DZentralrat%2Bder%2BSerben%2Bin% 2BDeutschland%2Be.V.&b=Zentralrat-der-Serben-in-Deutschland-e.V.)

Deutschland: Mehr Schutzsuchende im Jahr 2012 | bpb (http://www.cyclopaedia.de/link?u=http%3A%2F%2Fwww.bpb.de%2Fgesellschaft%2Fmi gration%2Fdossier-migration%2F154119%2Fdeutschland-mehr-schutzsuchende&b=Zentralrat-der-Serben-in-Deutschland-e.V.)28. Jan. 2013 ... Nachdem die Asylerstanträge in Deutschland von 2001 bis 2007 ... verdoppelt. Auch bei Serben, Mazedoniern, Bosniern und Russen gab es einen deutlichen





Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.


“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.


http://www.adelinde.net/4251/volkszerstorung-und-selbstbehauptung-beispiel-lettland-zenta-maurina-2/



Migration in Frankfurt ist eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht paßt, müssen Sie woanders hinziehen.


Die Frechheit, dies bei einer Diskussionsveranstaltung über einen umstrittenen Moscheebau den anwesenden Deutschen ins Gesicht zu schleudern, hatte die aus dem Iran vor dem Mullah-Regime nach Deutschland geflüchtete Asylantin und heute im Frankfurter Stadtrat sitzende Grünen-Politikerin Nargess Eskandari.
In der Ausschuß-Sitzung mußte sich Eskandari-Grünberg gegen wüste Beschimpfungen der Bürgerinitiative wehren. Sie sei sogar bedroht worden, berichtete sie am Dienstag: “Einer hat mir die Faust vors Gesicht gehalten und gesagt: Ihnen werden wir´s noch zeigen.“ (Frankfurter Rundschau vom 7.11.07 lt.Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg))

Eskandari hat zwar zurückgerudert, aber so eine Äußerung ist genau das Öl ins längst unterschwellig brennende Feuer der deutschen Volksseele, das zu einem furchtbaren Flächenbrand ausarten könnte.



Internationalisten aller Färbungen ebenso wie Chauvinisten scheinen nicht fähig zu sein, die Kulturen der gewachsenen Völker wahrzunehmen und zu achten. Mit unglaublicher Selbstüberhebung gehen sie daran, sie mit der Brechstange flachzulegen, zu vereinheitlichen, zu normieren, letztlich zu vernichten.


Thüringen

sich vor den Bolschewiken sicher fühlend, stellte Maurina fest:
Hitler hatte den Krieg verloren, Stalin ihn gewonnen. Nun konnte man den eitlen Gewalthaber, der sich als ein von Rachsucht und Angst besessener Psychopath erwiesen hatte, nach Herzenslust schmähen und den lebendigen Tyrannen mit Siegeslorbeer schmücken.

Ein Volk ringt um seinen Erhalt und seine Identität




suche: ein volk heterogenisieren

Eridani
31.03.2015, 11:47
Hetzender, nackter, getarnter Rassismus, den Du hier betreibst!:schreck:

Aber das wirst Du wieder mißverstehen!:auro:

Tarnung war immer schon meine Speziallität. Und was die Hetze betrifft; das ist nur die Wahrheit, die ich schrieb, - nichts mehr und nichts weniger! :)

Lichtblau
31.03.2015, 12:41
die schnallen überhaupt nicht das jemand darüber bestimmt wo sie "gut" sein müssen.

moishe c
31.03.2015, 13:52
.
"Umgebauter Kutter "Sea Watch" wird getauft

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop205227113/8102603836-w820-cv16_9-q85/148CF600510D9D16.jpg

Hamburg. Am Freitagnachmittag soll der für eine Flüchtlings-Hilfsaktion umgebaute Fischkutter "Sea Watch " in Hamburg-Finkenwerder getauft werden. Anschließend geht es im April für das Schiff in Richtung Mittelmeer.

Dort soll das Schiff Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer helfen, so der Plan der kleinen Gruppe aus Brandenburg. In dem Projekt haben sich ehrenamtlich Seeleute, Ärzte, Anwälte und andere Helfer zusammengeschlossen, "um dem massenhaften Sterben im Mittelmeer und der restriktiven Flüchtlingspolitik der Europäischen Union eine konkrete Antwort entgegenzusetzen". Die Gruppe finanziert sich nach eigenen Angaben ausschließlich durch eigenes Geld und Spenden. Unterstützt wird die "Sea Watch" zudem unter anderem durch "Watch the Med" – ein privates Notruftelefon für Flüchtlinge – sowie die Menschenrechtsorganisationen "Borderline Europe" und "Human Rights at Sea". Die ehrenamtliche Besatzung soll jeweils für zwei Wochen an Bord bleiben. Der Kutter soll ab Mai zwischen Libyen und der italienischen Insel Lampedusa kreuzen."

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article205227115/Umgebauter-Kutter-Sea-Watch-wird-getauft.html

"Die "Sea Watch" soll aber nicht selbst Flüchtlinge an Bord nehmen, sondern die Küstenwache informieren. Um den Flüchtlingen helfen zu können, soll das Schiff als "schwimmende Telefonzelle" im Notfall Boote der Küstenwache und private Schiffe per Funk um Hilfe rufen. Um selbst direkt Hilfe leisten zu können, befinden sich Hunderte Schwimmwesten und Rettungsinseln an Bord."

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fluechtlingshilfe-Sea-Watch-wird-getauft,seawatch186.html


Dafür gibt's bestimmt den nächsten Integrationsbambi!

Dem Schiff fehlt nur noch eine "Roll-on-roll-off"-Rampe - für die Rollkoffer der "Refugees".

Und ein paar muselmanische "Intensivtäter" könnten die Initiatoren auch für die Kreuzfahrt an Bord nehmen.

Vielleicht finden die mit ihrem Kutter durch glückliche Umstände beim Auslaufen in die Nordsee eine der letzten Seeminen?

Strandwanderer
19.04.2015, 17:36
.
Heute Abend ist einer der Initiatoren dieses irren Unternehmens zu Gast bei "Jauch"!

Filofax
20.04.2015, 20:16
.
Heute Abend ist einer der Initiatoren dieses irren Unternehmens zu Gast bei "Jauch"!

war ja ein peinlicher Auftritt, aber der Blödmichel ist natürlich begeistert.

Entlarvend war natürlich, dass Höppner nicht darauf einging, wie sie denn nun genau helfen wollen?

Wahrscheinlich werden die sich vor den Schleuserbooten möglichst gut verstecken, denn ich glaube kaum dass diese Spinner die nach eigenen Angaben irgendwelche "Meldungen" machen wollen sich bei Schleusern und Kunden sehr beliebt machen werden!

Aber solchen Schlaumeiern wie diesem Höppner geht es ja auch nicht darum anderen zu helfen, das ist eine reine Selbstdarstellung was diese Leute hier betreiben.


Höppner und seine Frau besitzen in Berlin zwei kleine Läden die asiatischen Firlefanz an linke Blömänner verkaufen wollen.
Angeblich sei natürlich alles "fair" gehandelt", trotzdem arbeitet man mit "Amazon" zusammen.
Die Läden machen einen äusserst schmutzigen, ranzigen Eindruck, aber das kommt wohl in der Berliner Kloake ganz gut an!

Wie fast alle Leute die solche Läden besitzen aber trotzdem im recht hohen Wohlstand leben, liegt beim Höppner und seiner Frau die Vermutung nahe nahe, dass er vermutlich ein reicher Erbe ist, der jetzt langsam mit solchen Läden sein Erbe/das seiner Frau durchbringt.

Wahrscheinlich wird das Geld gerade knapp, und diese dämliche Bootsaktion ist jetzt der "Kickstarter" für seinen ramschigen Laden.
Man schaue sich nur seine Internetseite an, ist wohl in einem Volkshochschulkurs gezimmert wurden.

Ein Selbstdarsteller allererster Güte, aber offenbar lechzt Deutschland nach solchen Typen!

Strandwanderer
20.04.2015, 20:26
war ja ein peinlicher Auftritt, aber der Blödmichel ist natürlich begeistert.

Entlarvend war natürlich, dass Höppner nicht darauf einging, wie sie denn nun genau helfen wollen?

Wahrscheinlich werden die sich vor den Schleuserbooten möglichst gut verstecken, denn ich glaube kaum dass diese Spinner die nach eigenen Angaben irgendwelche "Meldungen" machen wollen sich bei Schleusern und Kunden sehr beliebt machen werden!

Aber solchen Schlaumeiern wie diesem Höppner geht es ja auch nicht darum anderen zu helfen, das ist eine reine Selbstdarstellung was diese Leute hier betreiben.


Höppner und seine Frau besitzen in Berlin zwei kleine Läden die asiatischen Firlefanz an linke Blömänner verkaufen wollen.
Angeblich sei natürlich alles "fair" gehandelt", trotzdem arbeitet man mit "Amazon" zusammen.
Die Läden machen einen äusserst schmutzigen, ranzigen Eindruck, aber das kommt wohl in der Berliner Kloake ganz gut an!

Wie fast alle Leute die solche Läden besitzen aber trotzdem im recht hohen Wohlstand leben, liegt beim Höppner und seiner Frau die Vermutung nahe nahe, dass er vermutlich ein reicher Erbe ist, der jetzt langsam mit solchen Läden sein Erbe/das seiner Frau durchbringt.

Wahrscheinlich wird das Geld gerade knapp, und diese dämliche Bootsaktion ist jetzt der "Kickstarter" für seinen ramschigen Laden.
Man schaue sich nur seine Internetseite an, ist wohl in einem Volkshochschulkurs gezimmert wurden.

Ein Selbstdarsteller allererster Güte, aber offenbar lechzt Deutschland nach solchen Typen!

Ein Screenshot von einem Angebot des "Guru-Shops":

http://www11.pic-upload.de/20.04.15/b4ojkopeky6k.jpg

:haha:

Für den Garten des arrivierten Gutmenschen. Nicht ganz billig - aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Textor
20.04.2015, 21:25
Brandenburger? War das nicht eine Spezialeinheit der deutschen Wehrmacht? Ist das hier eine bisher unerkannte Aktion von Rechtsradikalen die mit einem umgebauten Fischkutter eine erneute Invasion Afrikas beginnen? Erinnert ein wenig an Operation "Seelöwe" - oder gar ein neues DAC? Man sollte aus Sicherheitsgründen das Schiff am Auslaufen hindern, die Besatzung internieren und diesem braunen Treiben ein Ende setzen noch bevor es richtig anfangen kann - das sind wir unserem Ruf und Ansehen im Ausland schuldig...


Sarkasmus aus.
Diese Freizeitskipper werden beim ersten Sturm von Profis gerettet werden müssen - die Kosten dafür trägt natürlich der deutsche Steuerzahler, es handelt sich ja um eine humanitäre Aktion und Herr Gauck ist bestimmt begeistert. Die Leute wirken alle sehr seemännisch, besonders die beiden Frauen, man beachte die kleidsamen Umhängetaschen - ich lach mich weg. Ich warte schon jetzt auf die Meldung das Schiff und Besatzung als Geiseln genommen wurden und wir (die Deutschen) zahlen dürfen um die "Retter" zu retten.
In Wahrheit geht es wahrscheinlich darum das unsere Lügenpresse viel Geld bezahlen wird für "exclusive" Berichte und Bilder und sich diese Gestalten so medial profilieren können. in vier oder in fünf Jahren sitzen diese Spacken dann als "Experten" in irgendwelchen Talkrunden.


Sinnfrei - völlig sinnfrei das Ganze.

Filofax
20.04.2015, 21:40
Ein Screenshot von einem Angebot des "Guru-Shops":

http://www11.pic-upload.de/20.04.15/b4ojkopeky6k.jpg

:haha:

Für den Garten des arrivierten Gutmenschen. Nicht ganz billig - aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Ist ja menschenunwürdig!

Dieser billige dünne Seidenvorhang, da zieht es doch total durch und regendicht ist der auch nicht.

Ich nehm ja mal an, das Teil wird von Typen wie Prantl gekauft die dann um Flüchtlinge im eigenem Garten unterbringen...

Filofax
20.04.2015, 22:03
Brandenburger? War das nicht eine Spezialeinheit der deutschen Wehrmacht? Ist das hier eine bisher unerkannte Aktion von Rechtsradikalen die mit einem umgebauten Fischkutter eine erneute Invasion Afrikas beginnen? Erinnert ein wenig an Operation "Seelöwe" - oder gar ein neues DAC? Man sollte aus Sicherheitsgründen das Schiff am Auslaufen hindern, die Besatzung internieren und diesem braunen Treiben ein Ende setzen noch bevor es richtig anfangen kann - das sind wir unserem Ruf und Ansehen im Ausland schuldig...
Danke für den Lacher am Abend!



Sarkasmus aus.
Diese Freizeitskipper werden beim ersten Sturm von Profis gerettet werden müssen - die Kosten dafür trägt natürlich der deutsche Steuerzahler, es handelt sich ja um eine humanitäre Aktion und Herr Gauck ist bestimmt begeistert. Die Leute wirken alle sehr seemännisch, besonders die beiden Frauen, man beachte die kleidsame Umhängetasche - ich lach mich weg.


Mal im Ernst:
Das Mittelmeer ist gerade im Sommer ein sehr ruhiges Gewässer, da gibt es fast nie richtige Stürme.
Klar, für die Hobbyskipper und Freizeithelden aus Berlin-Brandenburg ist auch der Wannsee ein gefährliches Gewässer mit furchtbaren Orkanen die echten Mannesmut erfordern! Hups das war ja jetzt nicht gendergerecht, ist eigentlich endlich mal der Begriff "Seemanschaft" oder "seemänisches Verhalten" aus dem Sprachschatz verbannt worden?


Ich warte schon jetzt auf die Meldung das Schiff und Besatzung als Geiseln genommen wurden und wir (die Deutschen) zahlen dürfen um die "Retter" zu retten.

So blöd werden die Schleuser nicht sein, als Geiseln genommen zu werden bringt den Deppen doch nur noch mehr Publicity das ist doch genau das worum es denen eigentlich geht.


IIn Wahrheit geht es wahrscheinlich darum das unsere Lügenpresse viel Geld bezahlen wird für "exclusive" Berichte und Bilder und sich diese Gestalten so medial profilieren können. in vier oder in fünf Jahren sitzen diese Spacken dann als "Experten" in irgendwelchen Talkrunden.

So ist es!
Das "Anfangsinvest" dürfte äusserst gering sein, eine vollformatige Werbeanzeige in einer grossen Tageszeitung ist für diesen Trödelhändler kaum teurer. Und jetzt war er bei Jauch, hat wie er selber behauptet "Fernsehgeschichte" geschrieben mit seiner affigen Schweigeminute und jetzt wird der Spendenrubel rollen. Was dann da "abgezweigt" wird kann eh kein mensch kontrolieren, für die Protagonisten dürfte sich das auszahlen.

Köppel musste bei dem Affentheater mitmachen (wie dämlich der Gockel da stand und auf seine Uhr geglotzt hat, Jauch musste ihm dann noch den Tipp geben nicht so auf seine Uhr zu gaffen.), wäre er sitzengeblieben wäre der doch medial erledigt gewesen.

Übrigens es ist kaum aufgefallen, der miese Heuchler Prantl hat das "K" beim "Köppel" wie ein G ausgesprochen, er klang dann wie "Goebbels", mit genau solchen Mitteln arbeiten Typen wie Prantl, weil sie keine Sachargumente haben.

Auch die Anrede an den Friedrich "lieber Herr Ex - Innenminister" ist natürlich eine Frechheit, aber linke Schleimer kommen mit so etwas durch.
Ein guter unabhängiger Moderator würde so etwas unterbinden, aber das passiert natürlich nicht.

Absolut enttäuschend ist natürlich mal wieder die webseite "Darwinaward" genau solche"Fachkräfte" (jaja unsere kommenden Ingenieure und Chirurgen!) die ein Boot zum Kentern bringen in dem sie wie die Lemminge auf eine Seite laufen haben diesen Preis ehrlich verdient, wer denn sonst?

Aber so rabenschwarz ist deren Humor dann eben doch nicht...



Sinnfrei - völlig sinnfrei das Ganze.

Nein, die Initiatoren machen Kasse, ich bin mir sehr sicher der Typ mit seinem Ramschladen gehört in die Kategorie "reicher Sohn hat geerbt", jetzt hat der Loser mal eine gute Idee gehabt mit der er gut abkassieren wird.

D-Moll
20.04.2015, 22:11
Wie kann ein ganzes Volk ,mit wenige Ausnahmen, nur so umgekehrt worden und verblödet sein?
Ansonsten würden diese Volksverräter keinen Schritt mehr aus dem Hause wagen.

Textor
20.04.2015, 22:13
Mal im Ernst:
Das Mittelmeer ist gerade im Sommer ein sehr ruhiges Gewässer, da gibt es fast nie richtige Stürme.


Also dazu kann ich dir sagen - am 20.7.81 (mitten im Sommer) SSS Gorch Fock (63. AAR) Mittelmeer auf dem Weg nach Livorno, Sturm mit Windstärke 8-9, erhebliche Ausfälle der Crew durch Seekrankheit, Schiff schob Lage bis 25 Grad auf Steuerbord..... also mal im Ernst es gibt auch Stürme mitten im Sommer :D

Filofax
20.04.2015, 22:18
Also dazu kann ich dir sagen - am 20.7.81 (mitten im Sommer) SSS Gorch Fock (63. AAR) Mittelmeer auf dem Weg nach Livorno, Sturm mit Windstärke 8-9, erhebliche Ausfälle der Crew durch Seekrankheit, Schiff schob Lage bis 25 Grad auf Steuerbord..... also mal im Ernst es gibt auch Stürme mitten im Sommer :D

ja es gibt auch Stürme aber sie sind äusserst selten und heutzutage gut vorhersehbar. Deswegen ist das Mittelmeer voller Marinas, ist eben ein echtes Meer für Wichtigtuer wie diese Brandenburger Spezialeinheit.

Skaramanga
20.04.2015, 22:35
Ein Screenshot von einem Angebot des "Guru-Shops":

http://www11.pic-upload.de/20.04.15/b4ojkopeky6k.jpg

:haha:

Für den Garten des arrivierten Gutmenschen. Nicht ganz billig - aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Grundgütiger ... so ein Dingsbums klopp ich dir an einem Nachmittag zusammen. Materialkosten unter 300 Eur.

Skaramanga
20.04.2015, 22:44
....
Mal im Ernst:
Das Mittelmeer ist gerade im Sommer ein sehr ruhiges Gewässer, da gibt es fast nie richtige Stürme.
...

Kommt sehr aufs Seegebiet und Revier an. Gerade im Frühsommer gibt es Ecken wo es Dich bös erwischen kann. Besonders tückisch ist der Meltemi in der Ägäis. Denn "Sturm" assoziiert man im allgemeinen mit einer schwarzen Sturmfront, Gewittertürmen, tiefe schwere Wolken ... In der Ägäis aber kann sich aus dem Nichts ein Orkan der Stärke 10 entwickeln, bei strahlend blauem wolkenlosen Himmel, ohne irgendeine Vorankündigung. Nicht mal der Luftdruck fällt signifikant.

Franko
20.04.2015, 23:01
Entlarvend war natürlich, dass Höppner nicht darauf einging, wie sie denn nun genau helfen wollen?

Er will sich und sein Schiff einfach "opfern"! ;)

Sobald hunderte Neger auf einer "Nussschale" seinen Superkutter sehen, werden sie das Teil einfach entern und ihn "Christ" von Bord werfen ;)

Deutschmann
20.04.2015, 23:03
Er will sich und sein Schiff einfach "opfern"! ;)

Sobald hunderte Neger auf einer "Nussschale" seinen Superkutter sehen, werden sie das Teil einfach entern und ihn "Christ" von Bord werfen ;)

Wo denkst du hin? Ihm kann doch nichts passieren. Schließlich ist er einer der "Guten".

Schwabenpower
20.04.2015, 23:04
Oder die bringen tatsächlich welche mit. Dann kann man sie ja als "Schlepper" oder Menschenschmuggler anklagen. :D

Genau das dachte ich auch, als ich es im Radio hörte

Franko
20.04.2015, 23:06
Wo denkst du hin? Ihm kann doch nichts passieren. Schließlich ist er einer der "Guten".

Bei dem seinen Zuckungen fällt er vermutlich schon allein von Bord ;)

Deutschmann
20.04.2015, 23:06
Genau das dachte ich auch, als ich es im Radio hörte

Das ist mein voller ernst. Wenn der mit seinem Kutter Leute illegal nach Europa bringt, ist das ein "Schlepper" der gegen jede Rechtsprechung steht.

Schwabenpower
20.04.2015, 23:08
Das ist mein voller ernst. Wenn der mit seinem Kutter Leute illegal nach Europa bringt, ist das ein "Schlepper" der gegen jede Rechtsprechung steht.

Ja, meiner auch. Ist eigentlich nicht schon der Versuch strafbar?

Bin zu müde zum recherchieren, ist das nicht Menschenhandel?

Cybeth
20.04.2015, 23:11
Das ist mein voller ernst. Wenn der mit seinem Kutter Leute illegal nach Europa bringt, ist das ein "Schlepper" der gegen jede Rechtsprechung steht.Der wird von den Gutmenschen in der BRD als Held gefeiert. Empfangen die damals die grauen Wölfe.

Becker
20.04.2015, 23:12
Das ist mein voller ernst. Wenn der mit seinem Kutter Leute illegal nach Europa bringt, ist das ein "Schlepper" der gegen jede Rechtsprechung steht.
Wo kein Kläger, da kein Richter.

Und bezahlen wird diesen Törn auch nicht der Asylant.

Franko
20.04.2015, 23:13
Das ist mein voller ernst. Wenn der mit seinem Kutter Leute illegal nach Europa bringt, ist das ein "Schlepper" der gegen jede Rechtsprechung steht.

Offiziell machen die doch nur auf "Seerettung". In deren Augen ist aber sicherlich *jedes* Holzboot in Not und muss "gerettet" werden.

Die "schleppen" dann vermutlich tatsächlich die Boote Richtung Italien ab...

Deutschmann
20.04.2015, 23:13
Der wird von den Gutmenschen in der BRD als Held gefeiert. Empfangen die damals die grauen Wölfe.

Jep. Und genau da traut sich dann keiner ran dem an die Kiste zu pinkeln.

Deutschmann
20.04.2015, 23:15
Wo kein Kläger, da kein Richter.

Und bezahlen wird diesen Törn auch nicht der Asylant.

Nein. Bezahlt wird dieser Abenteuer-Urlaub nach deren Rückkehr durch RTL, Sat1 und Co. Interviews, Talkshows ....

Ein cleverer Geschäftsmann muss ich sagen.

Leberecht
20.04.2015, 23:26
Man könnte tatsächlich davon ausgehen, dass wir heimlich von Aliens manipuliert werden!
In der Tat! Dieser Gedanke kommt mir auch zunehmend aufgrund unserer paranoiden Entwicklung. Im Ernst!

Becker
20.04.2015, 23:30
In der Tat! Dieser Gedanke kommt mir auch zunehmend aufgrund unserer paranoiden Entwicklung. Im Ernst!
Lies mal ein paar Bücher, die können auch gern 100 und mehr Jahre auf dem Buckel haben, und du erkennst, Aliens wurden für die Hardcore-Paranoiden erfunden.

Leberecht
20.04.2015, 23:48
Lies mal ein paar Bücher, die können auch gern 100 und mehr Jahre auf dem Buckel haben, und du erkennst, Aliens wurden für die Hardcore-Paranoiden erfunden.
Nein, ich lese schon sehr lange keine Bücher mehr außer wissenschaftliche. Übrigens meinte ich mit ´Alien´ körperlose Wesen.

Becker
20.04.2015, 23:52
Nein, ich lese schon sehr lange keine Bücher mehr außer wissenschaftliche. Übrigens meinte ich mit ´Alien´ körperlose Wesen.
Mit nicht (be)greifbaren kann man tolle Geschichten erzählen, da stimme ich dir zu.

Filofax
21.04.2015, 07:39
Nein. Bezahlt wird dieser Abenteuer-Urlaub nach deren Rückkehr durch RTL, Sat1 und Co. Interviews, Talkshows ....

Ein cleverer Geschäftsmann muss ich sagen.

Nicht "nach der Rückkehr", wo denkst Du hin?

Die Werbemaschine ist doch jetzt schon voll im Gang, vermutlich werden jetzt neben diesem Trödelhändler noch andere "Freiwillige" auf der medialen Bildfläche erscheinen die jetzt auch schon Dollarzeichen in den Augen haben wie dieser Höppner.

Wäre ja mal interessant zu erfahren wie der Umsatz in dem Laden vom Höppner sich jetzt entwickeln wird.

"Spenden einsammeln" ist mit das beste Mittel um Schwarzgeld zu kassieren, niemand kann genau nachvollziehen wo die Gelder hinfliessen, da muss dann mal Schmiergeld an einen lybischen Beamten gezahlt werden damit die dort operieren dürfen, dann wandert ein Teil einfach in die eigenen Taschen...

So wird das ablauchfen, dazu noch die "Nachvermarktung", danach wahrscheinlich ein Leben als Talkshow - Tingel - Tourist durch die Fernsehkanäle, ein Paradies für Taugenichtse und Gescheiterte!

Skorpion968
21.04.2015, 07:57
Das ist mein voller ernst. Wenn der mit seinem Kutter Leute illegal nach Europa bringt, ist das ein "Schlepper" der gegen jede Rechtsprechung steht.

Unsinn. Er hat daran keine finanziellen Interessen. Insofern scheidet Menschenhändler aus.
Wen er auf sein Boot nimmt, ist seine Sache.
Und wenn er die Leute nach Deutschland bringt, werden sie der ganz normalen Asylgesetzgebung unterzogen.

Tutsi
21.04.2015, 07:59
Unsinn. Er hat daran keine finanziellen Interessen. Insofern scheidet Menschenhändler aus.
Wen er auf sein Boot nimmt, ist seine Sache.
Und wenn er die Leute nach Deutschland bringt, werden sie der ganz normalen Asylgesetzgebung unterzogen.

Fettdruck: Und schippert sie nach eventueller Ablehnung nach Afrika zurück ?

Deutschmann
21.04.2015, 08:01
Unsinn. Er hat daran keine finanziellen Interessen. Insofern scheidet Menschenhändler aus.
Wen er auf sein Boot nimmt, ist seine Sache.
Und wenn er die Leute nach Deutschland bringt, werden sie der ganz normalen Asylgesetzgebung unterzogen.

Du kennst offenbar unsere Rechtsprechung nicht. Gewinnabsicht ist nicht immer ausschlaggebend für irgendwas.

Textor
21.04.2015, 08:30
Unsinn. Er hat daran keine finanziellen Interessen. Insofern scheidet Menschenhändler aus.
Wen er auf sein Boot nimmt, ist seine Sache.
Und wenn er die Leute nach Deutschland bringt, werden sie der ganz normalen Asylgesetzgebung unterzogen.

Wollen wir hoffen das er sie nach Deutschland bringt. Dazu muß er aus dem Mittelmeer wieder raus und zurück fahren - das dauert ein paar Tage - in der Zeit können dann wieder "arme" Schwarze ertrinken. Du verbreitest eine Menge Müll und drohst mit der Moral- und der rechten Keule. Bist ein ganz lieber...
Der Kerl ist ein Spinner und zwar ein medial inzwischen gut aufgestellter. Und darauf kommt es bei uns ja an. Nicht ob die Aktion sinnvoll ist. Sondern ob die Lügenpresse die Aktion für sinnvoll hält.

Skorpion968
21.04.2015, 08:31
Du kennst offenbar unsere Rechtsprechung nicht. Gewinnabsicht ist nicht immer ausschlaggebend für irgendwas.

Für Handel auf jeden Fall. Daher scheidet Menschenhändler aus.

Deutschmann
21.04.2015, 08:32
Für Handel auf jeden Fall. Daher scheidet Menschenhändler aus.

Ein weit verbreiteter Irrtum.

Skorpion968
21.04.2015, 08:34
Wollen wir hoffen das er sie nach Deutschland bringt. Dazu muß er aus dem Mittelmeer wieder raus und zurück fahren - das dauert ein paar Tage - in der Zeit können dann wieder "arme" Schwarze ertrinken. Du verbreitest eine Menge Müll und drohst mit der Moral- und der rechten Keule. Bist ein ganz lieber...
Der Kerl ist ein Spinner und zwar ein medial inzwischen gut aufgestellter. Und darauf kommt es bei uns ja an. Nicht ob die Aktion sinnvoll ist. Sondern ob die Lügenpresse die Aktion für sinnvoll hält.

Jaja Lügenpresse, Verschwörungsgeschwurbel, es langweilt.

Wenn der Typ auch nur einen einzigen Menschen rettet, der sonst ertrunken wäre, hatte die ganze Aktion schon Sinn.

Skorpion968
21.04.2015, 08:35
Ein weit verbreiteter Irrtum.

Der Irrtum liegt auf deiner Seite.

Deutschmann
21.04.2015, 08:37
Der Irrtum liegt auf deiner Seite.

Lass stecken.

RmdP
21.04.2015, 08:37
.
"Umgebauter Kutter "Sea Watch" wird getauft

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop205227113/8102603836-w820-cv16_9-q85/148CF600510D9D16.jpg

Hamburg. Am Freitagnachmittag soll der für eine Flüchtlings-Hilfsaktion umgebaute Fischkutter "Sea Watch " in Hamburg-Finkenwerder getauft werden. Anschließend geht es im April für das Schiff in Richtung Mittelmeer.

Dort soll das Schiff Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer helfen, so der Plan der kleinen Gruppe aus Brandenburg. In dem Projekt haben sich ehrenamtlich Seeleute, Ärzte, Anwälte und andere Helfer zusammengeschlossen, "um dem massenhaften Sterben im Mittelmeer und der restriktiven Flüchtlingspolitik der Europäischen Union eine konkrete Antwort entgegenzusetzen". Die Gruppe finanziert sich nach eigenen Angaben ausschließlich durch eigenes Geld und Spenden. Unterstützt wird die "Sea Watch" zudem unter anderem durch "Watch the Med" – ein privates Notruftelefon für Flüchtlinge – sowie die Menschenrechtsorganisationen "Borderline Europe" und "Human Rights at Sea". Die ehrenamtliche Besatzung soll jeweils für zwei Wochen an Bord bleiben. Der Kutter soll ab Mai zwischen Libyen und der italienischen Insel Lampedusa kreuzen."

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article205227115/Umgebauter-Kutter-Sea-Watch-wird-getauft.html

"Die "Sea Watch" soll aber nicht selbst Flüchtlinge an Bord nehmen, sondern die Küstenwache informieren. Um den Flüchtlingen helfen zu können, soll das Schiff als "schwimmende Telefonzelle" im Notfall Boote der Küstenwache und private Schiffe per Funk um Hilfe rufen. Um selbst direkt Hilfe leisten zu können, befinden sich Hunderte Schwimmwesten und Rettungsinseln an Bord."

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fluechtlingshilfe-Sea-Watch-wird-getauft,seawatch186.html


Dafür gibt's bestimmt den nächsten Integrationsbambi!

Dem Schiff fehlt nur noch eine "Roll-on-roll-off"-Rampe - für die Rollkoffer der "Refugees".

Und ein paar muselmanische "Intensivtäter" könnten die Initiatoren auch für die Kreuzfahrt an Bord nehmen.

Wennder Seelenverkäufer es mal bis zum Mittelmeer schafft.

Aber das wird wohl nur eine One Way Fahrt werden und die Gutis an Bord werden dafür sorgen das der Eimer Medienwirksam "Kentert".

Textor
21.04.2015, 08:43
Jaja Lügenpresse, Verschwörungsgeschwurbel, es langweilt.

Wenn der Typ auch nur einen einzigen Menschen rettet, der sonst ertrunken wäre, hatte die ganze Aktion schon Sinn.

Ja sicher. Deiner Meinung nach haben wir ja auch eine moralische Verpflichtung für die Flüchtlinge. Bisher bleibst du nur eine Aussage schuldig warum wir eine moralische Verpflichtung haben. Woraus ergibt sich die? Ich habe jedenfalls keine. Und das Spinner schon immer Interesse hervorgerufen haben ist auch nichts neues...
Verschwörung? Ich wüßte nicht das ich von Verschwörung geredet habe...

RmdP
21.04.2015, 08:46
Abenteuer- und sendungsbewusste Wohlstandskrüppel eben.

Wenn man diese Müsli-Omas schon sieht, ist doch alles klar.

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg

---

Die sind dann wohl auf dem Kahn als Zeitvertreib für die Armen Traumatisierten?

Parabellum
21.04.2015, 08:50
Die sind dann wohl auf dem Kahn als Zeitvertreib für die Armen Traumatisierten?

Die werden früher oder später auf offener See mit ihren Anwalts- und Arzt-Ehemännern von den dankbaren Flüchtlingen "entsorgt". Oder von den Schleppern die keine Konkurrenz auf dem Mittelmeer dulden.

moishe c
21.04.2015, 08:54
.
Die Veranstalter der Kreuzfahrt:

"Wir sind MittelständlerInnen, HandwerkerInnen, Pädagogen / Pädagoginnen, Diplomingenieure / Diplomingenieurinnen . . . "

http://sea-watch.org/ueber-uns/


. . . und vielleicht auch bald SchiffbrüchigInnen.

Eines ist sicher, mit jedem von denen steigt auch ein Arschloch an Bord ... :sark:

moishe c
21.04.2015, 08:58
jetzt hörst aber auf! :basta:

ich mag fischstäbchen und habe jetzt gerade kopfkino, manno.

grüßle s.


... na, dann halt Soilent Green ... :haha:


... der deftige Fleisch-Riegel für zwischendurch ...

OneDownOne2Go
21.04.2015, 09:05
... na, dann halt Soilent Green ... :haha:


... der deftige Fleisch-Riegel für zwischendurch ...

Du sieht zu viel fern. Aber Charlton Heston war super in dem Film :D

Kreuzbube
21.04.2015, 09:13
Die Roten ziehen über`s Mittelmeer, sie ziehen mal hin mal her...die Wellen schlagen zu, die Welt hat Ruh.:)

OneDownOne2Go
21.04.2015, 09:18
Die Roten ziehen über`s Mittelmeer, sie ziehen mal hin mal her...die Wellen schlagen zu, die Welt hat Ruh.:)

Torben-Malte war gerade 3 Minuten am Steuer, als...

http://www.bihardays.com/wp-content/uploads/2010/10/capsized_boat.jpg

Kreuzbube
21.04.2015, 09:20
Torben-Malte war gerade 3 Minuten am Steuer, als...

http://www.bihardays.com/wp-content/uploads/2010/10/capsized_boat.jpg

Auch nicht schlecht. Da können sie "Poseidon Inferno" nachspielen. Für Arme.:happy:

Eridani
21.04.2015, 09:24
Unsinn. Er hat daran keine finanziellen Interessen. Insofern scheidet Menschenhändler aus.
Wen er auf sein Boot nimmt, ist seine Sache.
Und wenn er die Leute nach Deutschland bringt, werden sie der ganz normalen Asylgesetzgebung unterzogen.

Genau! Spielt ja auch keine Rolle, ob noch 10.000, oder 1.000.000, oder 10.000.000 arme Hungerleider nachkommen. Du wirst sie wohl kaum durchfüttern!

Da ist der nette Gutmensch Harald Höppner, der mit seinem Kutter "Sea watch" südlich von Malta unterwegs ist, um der italienischen Marine zu melden, wo arme Menschen im Meer treiben.
Herr Höppner, nur so ein Tip: Gehen sie lieber in ein Tierheim ihrer Wahl und füttern sie dort Hunde und Katzen durch. Das würde auch Sinn machen - was aber viel wichtiger wäre, sie würden dann nicht so einen großen Schaden anrichten. Denn für jeden Hungerleider, den sie retten, müssen irgendwo in Deutschland, oder Europa, Bürger mit ihren Steuern aufkommen und herhalten.
Was meinen sie, wie lange das noch gut geht? Ein Jahr? Zwei Jahre? Zehn Jahre?

Wie lange wollen sie das noch machen, Herr Höppner - Gibt es für sie eine Obergrenze? Oder wollen sie ganz Afrika nach Europa holen?
In ihrer dummen Naivität ahnen sie nicht, dass sie nur ein Werkzeug der NWO sind, die Europa mit fremden Kulturen durchmischen wollen - sie sind ein Eisengießer am "Melting pot" der Menschheit.
Mein Freund sind sie nicht..........
#
Hier ein paar Auszüge aus unserer "Hurra-Presse", denen Volksumtausch und Einwanderung von Siedlern nicht schnell genug gehen kann.
Inzwischen kostet das Lesen dieser dumm-rhetorischen Pamphlete bereits einige Überwindung......


Berlin –
Er kaperte die Talk-Show von Günther Jauch (58) – und erzwang eine Schweige-Minute für die Toten aus dem Mittelmeer. Harald Höppner (42) sollte als Gast über seine private Seerettungs-Mission für Flüchtlinge reden. Doch Jauchs Fragerei quittierte er mit einer großen Geste – dem Aufruf zum Gedenken. Wer ist der Mann aus Brandenburg?
Knapp 4,3 Millionen Menschen sahen zu, als Höppner dem völlig überrumpelten Günther Jauch die Moderation streitig machte. Er sprang ohne jede Absprache vom Sitz in der ersten Reihe auf – und lief zur Bühne. „Ich möchte jetzt die Chance ergreifen, diesen Menschen ein Gedenken zu schenken.“ Hilflos versuchte Jauch, den Gast zu unterbrechen: „Ich würde ...“ Doch schon erhob sich das Publikum im Berliner Gasometer zur Gedenken.

Was als mäßige Diskussions-Sendung mit Ex-Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und Journalist Heribert Prantl (61) begonnen hatte, wurde zur TV-Sternstunde. Würdevoll, zutiefst menschlich. Höppner, Unternehmer aus dem Sydower Fließ (Barnim), meint es eben ernst. Er kaufte im Dezember für 60 000 Euro den 100 Jahre alten Fisch-Kutter „Go 46“. Mit Freunden gründete er die Hilfsgruppe Sea Watch. Motto: Nicht reden, retten! Nach der Instandsetzung in Hamburg startete das Boot am Sonntag über Helgoland gen Süden. Höppner steigt in Malta zu.

Seine Mission erklärte er dann auch Jauch, der den Redefluss seines emotionalen Gasts kaum bremsen konnte. Die achtköpfige Crew wird ab Mai im Dreieck Malta-Lampedusa-Libyen kreuzen und Flüchtlinge in Seenot der Küstenwache melden. Für erste Maßnahmen hat die „Go 46“ Rettungswesten und Hilfsgüter für 500 Menschen an Bord. Aber das 21 Meter lange Schiff ist zu klein, um massenhaft Flüchtlinge aufzunehmen. Es kann sie suchen und melden – ab dann sind die Behörden in der Pflicht.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/ahoi--menschlichkeit-harald-hoeppner--der-brandenburger--der-fluechtlinge-aus-dem-mittelmeer-rettet,7169228,30481432.html



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/3/20/30481864,32738711,highRes,maxh,480,maxw,480,VO3_68 24Asyl11.jpg

Abdallah(28), glücklich in Berlin angekommen. Jetzt braucht er nicht mehr zu arbeiten,
hat ein Dach über dem Kopf und reichlich zu essen.
Mehr noch: Es geht ihm jetzt besser, als zu Hause, selbst wenn er dort Arbeit gehabt hätte.
#
Wieviel Millionen Afrikaner werden es ihm noch nachtun wollen, wenn er seine Familie in Afrika mit seinem neuen Handy anrufen wird, und vom Schlaraffenland Almania schwärmt?
---------------------------
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/sie-ueberlebten-das-mittelmeer-gestrandet-in-berlin,7169128,30481832.html

Eridani
21.04.2015, 09:49
Die sind dann wohl auf dem Kahn als Zeitvertreib für die armen Traumatisierten?

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg

Einfach klassisch! Genauso sehen sie aus, die dumm-naiven Gutmenschen! :)

Skorpion968
21.04.2015, 09:51
Lass stecken.

Wenn jemand mit Menschen handelt, muss er eine Gewinnabsicht haben.
Wenn jemand keine Gewinnabsicht hat, ist er folglich kein Menschenhändler.
Präzise Logik.

Skorpion968
21.04.2015, 09:54
Ja sicher. Deiner Meinung nach haben wir ja auch eine moralische Verpflichtung für die Flüchtlinge. Bisher bleibst du nur eine Aussage schuldig warum wir eine moralische Verpflichtung haben. Woraus ergibt sich die? Ich habe jedenfalls keine. Und das Spinner schon immer Interesse hervorgerufen haben ist auch nichts neues...
Verschwörung? Ich wüßte nicht das ich von Verschwörung geredet habe...

Lügenpresse ist Verschwörungsgeschwurbel.

Die Pflicht ergibt sich daraus Menschen in Not zu helfen. Ist übrigens ein christliches Gebot.
Rein rechtlich ergibt sich die Pflicht aus dem Asylgesetz und aus der Genfer Flüchtlingskonvention.

Deutschmann
21.04.2015, 09:55
Wenn jemand mit Menschen handelt, muss er eine Gewinnabsicht haben.
Wenn jemand keine Gewinnabsicht hat, ist er folglich kein Menschenhändler.
Präzise Logik.

Die Logik greift nicht.
Und jetzt vergiss es. Oder mach dich schlau.

Skorpion968
21.04.2015, 09:56
Die Logik greift nicht.

Doch, die Logik greift. Voll und ganz.

cornjung
21.04.2015, 10:06
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg

Einfach klassisch! Genauso sehen sie aus, die dumm-naiven Gutmenschen! :)

Ja sicher. Deiner Meinung nach haben wir ja auch eine moralische Verpflichtung für die Flüchtlinge. Bisher bleibst du nur eine Aussage schuldig warum wir eine moralische Verpflichtung haben. Woraus ergibt sich die? Ich habe jedenfalls keine.

Die Logik greift nicht. Und jetzt vergiss es. Oder mach dich schlau.


Die Pflicht ergibt sich daraus Menschen in Not zu helfen. Ist übrigens ein christliches Gebot.Rein rechtlich ergibt sich die Pflicht aus dem Asylgesetz und aus der Genfer Flüchtlingskonvention.
:haha::haha::haha:
Christen sollen fanatische und radikale Musels , männliche Neger und analphabetische Zigeuner aufnehmen und duch füttern ? In unsere Sozialsysteme ? Auch noch Aids und den IS ? Arabien nimmt KEINE Flüchtlinge auf. Nicht mal Araber und Musels. Arabien boykottiert Flüchtlinge ! (http://politikforen.net/showthread.php?162352-Arabien-boykottiert-Fl%C3%BCchtlinge-%21/page4)

Django
21.04.2015, 10:11
.
Die Veranstalter der Kreuzfahrt:

"Wir sind MittelständlerInnen, HandwerkerInnen, Pädagogen / Pädagoginnen, Diplomingenieure / Diplomingenieurinnen . . . "

http://sea-watch.org/ueber-uns/


. . . und vielleicht auch bald SchiffbrüchigInnen.

Ja und über 16.000 geben einen "Daumen nach oben". Man kann das nur als kollektives Irresein attestieren.

Hay
21.04.2015, 10:12
:haha::haha::haha:
Christen sollen fanatische und radikale Musels , männliche Neger und analphabetische Zigeuner aufnehmen und duch füttern ? In unsere Sozialsysteme ? Auch noch Aids und den IS ? Arabien nimmt KEINE Flüchtlinge auf. Nicht mal Araber und Musels. Arabien boykottiert Flüchtlinge ! (http://politikforen.net/showthread.php?162352-Arabien-boykottiert-Fl%C3%BCchtlinge-%21/page4)

Können wir annehmen, daß die Kutterbesitzer und ihre Freunde die Geretteten finanziell und mental unter ihre Fittiche nehmen oder ist es nicht so, daß sie diese dem deutschen Steuerzahler und den Sozialsystemen in Deutschland überantworten?

Das wäre natürlich sehr inkonsequent. Man schenkt, läßt die Geschenke aber von Dritten zahlen.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 10:17
Ich wünsche guten Untergang !!! :fuck:

Strandwanderer
21.04.2015, 10:31
Ich wünsche guten Untergang !!! :fuck:


100 bis 200 "Flüchtlinge", an Backbord konzentriert, werden das schon fertigbringen.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 10:35
100 bis 200 "Flüchtlinge", an Backbord konzentriert, werden das schon fertigbringen.:D Das wäre köstlich zu hören,wenn diese oberguten Retter bei ihrer guten Tat verschieden sind :haha:

Strandwanderer
21.04.2015, 10:39
Ja und über 16.000 geben einen "Daumen nach oben". Man kann das nur als kollektives Irresein attestieren.


"Dislike" kan man ja nicht anklicken. Sonst sähe das Bild anders aus.

Eridani
21.04.2015, 11:10
Ich wünsche guten Untergang !!! :fuck:

Na bitte - jetzt kommt Unterstützung aus Australien!

Die Australier schütteln nur noch den Kopf, was bei uns abgeht!

http://bilder.t-online.de/b/73/72/12/66/id_73721266/920/tid_da/dieses-fluechtlingsboot-wurde-2013-vom-australischen-militaer-nach-indonesien-zurueckgeschickt-.jpg
Indonesischer Kutter, von der australischen Marine aufgebracht und bis zur 12 Meilen Zone zurück eskortiert!
#
>> http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html


(http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html)

Tryllhase
21.04.2015, 11:14
Na bitte - jetzt kommt Unterstützung aus Australien!

Die Australier schütteln nur noch den Kopf, was bei uns abgeht!

http://bilder.t-online.de/b/73/72/12/66/id_73721266/920/tid_da/dieses-fluechtlingsboot-wurde-2013-vom-australischen-militaer-nach-indonesien-zurueckgeschickt-.jpg
Indonesischer Kutter, von der australischen Marine aufgebracht und bis zur 12 Meilen Zone zurück eskortiert!
#
>> http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html


(http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html)
Stell Dir sowas mal bei uns vor:
"Auch in Seenot geratene Flüchtlinge haben keine Chance auf Asyl. Sie werden entweder in Rettungsboote gesteckt und ebenfalls zurückgeschickt oder an Bord genommen und anschließend in speziell eingerichtete Lager gebracht -"

Strandwanderer
21.04.2015, 11:17
:D Das wäre köstlich zu hören,wenn diese oberguten Retter bei ihrer guten Tat verschieden sind :haha:


Das sollte uns -wenn wir alle zusammenlegen - eine Gedenkminute wert sein. :D

Chronos
21.04.2015, 11:23
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg

Einfach klassisch! Genauso sehen sie aus, die dumm-naiven Gutmenschen! :)
Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, die schon aus dem HPF zu kennen....

wtf
21.04.2015, 11:23
Die Aussies haben es drauf.

Und den Gutdeppen sollte mal jemand die Geschichte von den verklappten Christen erzählen. Eventuell nehmen sie ja auch demnächst ein erfrischendes Bad.

Dr Mittendrin
21.04.2015, 11:26
Lügenpresse ist Verschwörungsgeschwurbel.

Die Pflicht ergibt sich daraus Menschen in Not zu helfen. Ist übrigens ein christliches Gebot.
Rein rechtlich ergibt sich die Pflicht aus dem Asylgesetz und aus der Genfer Flüchtlingskonvention.


Rein rechtlich ergibt sich die Pflicht aus dem Asylgesetz und aus der Genfer Flüchtlingskonvention

Nicht für Scheinasylanten. Warum hat denn rotgrün opponiert im Falle Albanien, Kosovo, Serbien ? keine sicheren Länder ? Lügner dreckiger.

Mit deinem christlich kannst ja 50 Millionen Afrikaner holen, am besten morgen.
Damit dem Dummvolk endlich ein Licht auf geht.
Und die Not in Afrika bleibt ähnlich hoch.

Dr Mittendrin
21.04.2015, 11:38
Unsinn. Er hat daran keine finanziellen Interessen. Insofern scheidet Menschenhändler aus.
Wen er auf sein Boot nimmt, ist seine Sache.
Und wenn er die Leute nach Deutschland bringt, werden sie der ganz normalen Asylgesetzgebung unterzogen.



Wer was illegal macht und strafwürdig, hat eine Motivation, sie muss nicht finanziell bedingt sein.

Textor
21.04.2015, 11:46
Lügenpresse ist Verschwörungsgeschwurbel.

Die Pflicht ergibt sich daraus Menschen in Not zu helfen. Ist übrigens ein christliches Gebot.
Rein rechtlich ergibt sich die Pflicht aus dem Asylgesetz und aus der Genfer Flüchtlingskonvention.

Es ist doch sehr bezeichnend das ein Linker Werte anführt die von keiner anderen Gruppe im allgemeinen dermaßen verdammt und negiert werden. Im Gegenteil - plötzlich also sollen Werte wieder eine Berechtigung haben? Wie witzig. Und natürlich darf der Hinweis auf die rechtliche Seite nicht fehlen. Da sind die linken ja ganz firm drin Gesetze anzuführen und deren Anwendung zu fordern so lange man sie nicht damit belästigt.
Wenn du Menschen in Not helfen willst dann brauchst du nicht im Mittelmeer zu suchen um welche zu finden. Schau dich um in dem Land in dem du lebst und hilf erstmal da bevor du groß tönst wem wir - mit moralischer Verpflichtung - allen helfen sollen/müssen. Den moralischen Zeigefinger kannst du stecken lassen.

Eridani
21.04.2015, 12:05
Stell Dir sowas mal bei uns vor:
"Auch in Seenot geratene Flüchtlinge haben keine Chance auf Asyl. Sie werden entweder in Rettungsboote gesteckt und ebenfalls zurückgeschickt oder an Bord genommen und anschließend in speziell eingerichtete Lager gebracht -"

Dazu auch eine allg. Umfrage bei t-online.de, die uns zeigt, wie weit Medien- und Volksmeinung bereits auseinander liegen...>>


Umfrage

Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?

Es haben 17145 Besucher abgestimmt.
Nein, das Vorgehen ist unmenschlich.

9.4%
(1604 Stimmen)
--------------------------------------------------
Ja, es ist effektiv.

89.1%
(15273 Stimmen)
--------------------------------------------------
Dazu habe ich keine Meinung.

1.5%
(268 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html


Und überhaupt: Meint ihr, die Not in Afrika ändert sich, wenn hier Millionen Afrikaner einwandern? :vogel:

Nein! Das Problem wird nur nach Europa mitverlagert.
Die Probleme müssen in Afrika angegangen und gelöst werden.
Jede afrikanische Frau sollte max. nur 2 Kinder gebären....aber erklärt das mal diesen Menschen!!

Wolf Fenrir
21.04.2015, 19:06
Das sollte uns -wenn wir alle zusammenlegen - eine Gedenkminute wert sein. :D
Darauf würde ich einen Saufen !!!

Wolf Fenrir
21.04.2015, 19:10
Na bitte - jetzt kommt Unterstützung aus Australien!

Die Australier schütteln nur noch den Kopf, was bei uns abgeht!

http://bilder.t-online.de/b/73/72/12/66/id_73721266/920/tid_da/dieses-fluechtlingsboot-wurde-2013-vom-australischen-militaer-nach-indonesien-zurueckgeschickt-.jpg
Indonesischer Kutter, von der australischen Marine aufgebracht und bis zur 12 Meilen Zone zurück eskortiert!
#
>> http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html


(http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html) Australien macht es vor wie mit den Leuten verfahren werden müsste.
Und niemand von den vollkommen verblödeten links-grünen Politikern und Meinungsmacher wird behaupten das Australien ein Unrechtsstaat ist...

PS: Hätte ich was zu sagen würde das Asylrecht sofort abgeschafft !!!

Strandwanderer
21.04.2015, 21:02
.
http://sea-watch.org/wp-content/uploads/2014/11/ckont.jpg

http://sea-watch.org/wp-content/uploads/2014/12/Grafik1.jpg


Von wegen "hochseetauglich"! :D

Im ersten Sturm auf hoher See werden die Brecher bei diesem Krabbenfischerboot oder Kümo (Küstenmotorschiff) die Glasfronten eindrücken, während die Mannschaft seekrank in den Kojen liegt.

Franko
21.04.2015, 21:19
Wenn dieser Kutter mitsamt "Besatzung" untergehen würde, dann wären 90% der EU-Probleme gelöst:

https://i1.wp.com/www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/04/1320.jpg

Schwabenpower
21.04.2015, 22:02
Wenn dieser Kutter mitsamt "Besatzung" untergehen würde, dann wären 90% der EU-Probleme gelöst:

https://i1.wp.com/www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/04/1320.jpg

Da fehlen aber noch einige. Ein Tanker wäre geeigneter.

Eridani
22.04.2015, 07:00
.
[.....Bild......]

http://sea-watch.org/wp-content/uploads/2014/12/Grafik1.jpg


Von wegen "hochseetauglich"! :D

Im ersten Sturm auf hoher See werden die Brecher bei diesem Krabbenfischerboot oder Kümo (Küstenmotorschiff) die Glasfronten eindrücken, während die Mannschaft seekrank in den Kojen liegt.

Ich bezweifel ebenfalls, dass der Kahn hochseetauglich ist. In Küstennähe, unter Land vielleicht noch - aber nicht auf hoher See bei Windstärke 10 :)

Aber Idioten und kleinen Kindern soll ja angeblich der liebe Gott helfen! :)

Eridani
22.04.2015, 07:02
Da fehlen aber noch einige. Ein Tanker wäre geeigneter.

Einfach die Luft rauslassen - dann geht es Europa besser! :)

Frumpel
22.04.2015, 07:03
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg

Einfach klassisch! Genauso sehen sie aus, die dumm-naiven Gutmenschen! :)

Die debilen Hackfressen erinnern mich stark an einen Feuermelder. :germane:

Murmillo
22.04.2015, 07:06
Da fehlen aber noch einige. Ein Tanker wäre geeigneter.

Eigentlich, von der benötigten Fläche her, ein Flugzeugträger !

Eridani
22.04.2015, 08:40
http://bilder.t-online.de/b/73/73/48/70/id_73734870/920/tid_da/aus-welchen-laendern-die-fluechtlinge-ueber-das-mittelmeer-kommen-und-wohin-sie-gehen-.jpg

Es reicht! Von Australien lernen, - heißt siegen lernen!

http://media.tagesschau.de/audio/2014/1015/AU-20141015-0918-3501.mp3

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/no-way-australia-101~_v-modPremiumHalb.jpg

http://www.tagesschau.de/ausland/australien-fluechtlinge-101.html

Chandra
22.04.2015, 08:45
http://bilder.t-online.de/b/73/73/48/70/id_73734870/920/tid_da/aus-welchen-laendern-die-fluechtlinge-ueber-das-mittelmeer-kommen-und-wohin-sie-gehen-.jpg

Es reicht! Von Australien lernen, - heiß siegen lernen!

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/no-way-australia-101~_v-modPremiumHalb.jpg

http://www.tagesschau.de/ausland/australien-fluechtlinge-101.html

:dg: die machen es richtig

Chandra
22.04.2015, 08:48
Die debilen Hackfressen erinnern mich stark an einen Feuermelder. :germane:
manche Männer wären froh überhaupt eine Frau abzubekommen :D die würden bei den beiden direkt zuschlagen:haha:

Chandra
22.04.2015, 08:53
Da fehlen aber noch einige. Ein Tanker wäre geeigneter.


https://i1.wp.com/www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/04/1320.jpg


Das wäre doch mal eine sehr positive Botschaft, da würde sogar ich vor betroffener Freude einen Kranz ins Meer werfenhttp://i45.tinypic.com/105d5xj.jpg

Eridani
22.04.2015, 15:14
Dazu auch eine allg. Umfrage bei t-online.de, die uns zeigt, wie weit Medien- und Volksmeinung bereits auseinander liegen...>>

# 137 ↑


Und überhaupt: Meint ihr, die Not in Afrika ändert sich, wenn hier Millionen Afrikaner einwandern? :vogel:

Nein! Das Problem wird nur nach Europa mitverlagert.
Die Probleme müssen in Afrika angegangen und gelöst werden.
Jede afrikanische Frau sollte max. nur 2 Kinder gebären....aber erklärt das mal diesen Menschen!!

Neue Umfrage:


Umfrage

Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?

Es haben 38027 Besucher abgestimmt.
Nein, das Vorgehen ist unmenschlich.

8.1%
(3084 Stimmen)
-------------------------------------------------------------
Ja, es ist effektiv.

90.5%
(34414 Stimmen)
-------------------------------------------------------------
Dazu habe ich keine Meinung.

1.4%
(529 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html
------------------------------------------------------------

Leseratte
22.04.2015, 15:38
Australien will Europa beraten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-australien-bietet-europa-beratung-an-a-1029750.html


Die FAZ ist aber dagegen.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/kommentar-von-till-faehnders-zur-fluechtlingspolitik-13548660.html


Aber Australien liegt vielleicht doch richtig und die EU falsch.


http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/australien-raet-europa-zu-harter-fluechtlingspolitik-129059756

Frumpel
23.04.2015, 16:35
manche Männer wären froh überhaupt eine Frau abzubekommen :D die würden bei den beiden direkt zuschlagen:haha:

Zuschlagen schon. Sogar voll in die Frontscheibe. :germane:
Aber mit "Frau" haben die beiden Granaten nix zu tun. Was an denen soll bitteschön weiblich sein?

Eridani
10.07.2015, 08:19
Statt den unendlichen Strom der Armutswanderer endlich zu stoppen, Europa dicht zu machen, so wie Australien es tut - macht ein wahnsinnig gewordener Deutscher genau das Gegenteil: Er sammelt die überflüssigen, nutzlosen Hungerleider auf dem Mittelmeer auf und übergibt sie der Deutschen Marine.
Damit hilft dieser Selbstmörder Deutschland nicht - im Gegenteil, er hilft beim Untergang meiner Heimat.
#
Leider kann ich hier nicht schreiben, was mir so alles bei diesem Herren einfällt.
Selbst dieses freie Forum, würde das nicht zulassen!


Es ist 9 Uhr in der Frühe, als die Ärztin Kathrin vom Ausguck der „Sea Watch“ das havarierte Flüchtlingsboot entdeckt. Erst am Sonntag war der umgebaute Kutter des Brandenburgers Harald Höppner, der mit seiner Schweigeminute für die Menschlichkeit im Talk von Günther Jauch aufrüttelte, von Lampedusa aus zu einer Patrouillenfahrt aufgebrochen. Mittwoch nun endlich der erste Rettungseinsatz.
#
Wir haben deutsch gesprochen. Auch wenn die Flüchtlinge uns nicht verstanden haben, wurde ihnen so klar, dass wir da sind, um zu helfen“, erzählen die Retter dem KURIER. Die Situation an Bord sei sehr angespannt und unruhig gewesen. Lebensgefahr habe in diesem Moment aber nicht bestanden. „Die Flüchtlinge aus dem Sudan, Somalia und Nigeria hatten große Angst vor unserem Beiboot. Wir belegten mit unseren Papieren unsere Absichten, ihnen zu helfen, blieben aber auf Abstand.“

Selber kann die „Sea Watch“, die in Hamburg umgebaut wurde und am 19. April in See stach, keine Flüchtlinge an Bord nehmen. Dazu ist sie mit 21 Metern zu klein. Doch Hilfe herbei holen, das kann sie. In der Nähe befindet sich die „Bourbon Argos“, ein größeres Schiff der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“.

http://www.berliner-kurier.de/brandenburg/fluechtlinge-geborgen-kutter-courage-rettet-200-seelen,7169130,31188116.html



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/6/9/31188170,34008857,highRes,maxh,480,maxw,480,Sea_Wa tch_baut_Fisch_449740.jpg
Gutmensch Harald Höppner

purple
10.07.2015, 08:29
Der Spinner sammelt die Kriminellen (nicht Hungerleider, keiner von denen sieht unterernährt aus, gell?) ein (bzw sorgt dafür) und wir dürfen dann
die Folgekosten tragen.
Soll er das auch übernehmen, wenn schon, denn schon.
Ansonsten wünsch ich ihm, daß ihm mal einer von seinen "Schützlingen" fies auffe Mütze gibt.
Verräter, elender.

Liberalist
10.07.2015, 08:31
Statt den unendlichen Strom der Armutswanderer endlich zu stoppen, Europa dicht zu machen, so wie Australien es tut - macht ein wahnsinnig gewordener Deutscher genau das Gegentei: Er sammelt die überflüssigen, nutzlosen Hungerleider auf dem Mittelmeer auf und übergibt sie der Deutschen Marine.
Damit hilft dieser Selbstmörder Deutschland nicht - im Gegenteil, er hilft beim Untergang meiner Heimat.
#
Leider kann ich hier nicht schreiben, was mir so alles beim diesem Herren einfällt.
Selbst dieses freie Forum, würde das nicht zulassen!



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/6/9/31188170,34008857,highRes,maxh,480,maxw,480,Sea_Wa tch_baut_Fisch_449740.jpg
Gutmensch Harald Höppner

Das ist doch ein medialer Fake. Das Mittelmeer ist doch zu groß als das dieser Vogel mit seinem Kutter da irgendwas bewirken könnte.

Carsten1
10.07.2015, 08:40
Wäre es ihn nicht Billiger gekommen gleich nach Somalia zu Reisen und am Flughafen Kostenlose Tikets zu Verschenenken :germane:

Eridani
10.07.2015, 08:47
Das ist doch ein medialer Fake. Das Mittelmeer ist doch zu groß, als dass dieser Vogel mit seinem Kutter da irgendwas bewirken könnte.


http://media0.faz.net/ppmedia/medien/interaktiv-1/4110650244/1.288650/default/die-fluechtlingsrouten-von.gif

Ich denke nicht. Dank der Reklame in Zeitungen, Rundfunk und TV, unserer Volksaustauscher im Reichtag, wimmelt das Mittelmeer derzeit von Armutsauswanderern aus Afrika, gesteuert und gelenkt von kriminellen Schlepperbanden, die sich daran dumm und dämlich verdienen - und linken, europäischen Organisationen, die all das lenken, steuern und organisieren.
Diese Geisteskranken fahren ja bis an die Seegrenzen Libyens, um möglichst viele Hungerleider aufzufischen.

Eine unheilige Allianz, die den Volkstod Deutschlands und der europäischen Völker auf ihre Fahnen geschrieben hat.
Ob sie wissen, dass sie den kommenden Bürgerkrieg in Europa damit nur noch beschleunigen?!

http://cdn4.spiegel.de/images/image-675943-breitwandaufmacher-iwyp.jpg

Liberalist
10.07.2015, 09:12
Ich denke nicht. Dank der medialen Reklame unserer Volksaustauscher im Reichtag, wimmelt das Mittelmeer derzeit von Armutsauswanderern aus Afrika, gesteuert und gelenkt von kriminellen Schlepperbanden, die sich daran dumm und dämlich verdienen - und linke, europäischen Organisationen, die all das lenken, steuern und organisieren.
Diese geisteskranken fahren ja bis an die Seegrenzen Libyens, um möglichst viele Hungerleider aufzufischen.

Eine unheilige Allianz, die den Volkstod Deutschlands und der europäischen Völker auf ihren Fahnen geschrieben haben.
Ob sie wissen, dass sie den kommenden Bürgerkrieg in Europa damit nur beschleunigen?!

Ja, du hast ja recht, die Mittelmeerbrühe ist voll. Die Investigativen Journalisten in D sind da aber bestimmt auch schon dran und decken das als Fake auf.

Damals bei Jauch wurde er als Unternehmer klassifiziert. Nun muss ein Unternehmer ein Unternehmen führen. Ich habe diesbezüglich eine Reportage mit ihm gesehen, diesbezüglich wurde er mit seiner Frau und seinem Sohn in seinem kleinen spießigen deutschen Wohnzimmer gezeigt. Diesbezüglich soll er sich mit ein paar Kollegen einen Kutter gekauft haben, diesen restauriert haben, diesbezüglich soll er ausreichend Bojen gebastelt haben mit Nahrung und Wasser um diese ins Wasser zu werfen um sich Zeit zu erkaufen und Küstenwachen zu kontaktieren.

ich habe diesbezüglich mit einem Piloten gesprochen, welcher auch einen Bootsschein hat und sich in diesen Gefilden auskennt, der meinte klar und unmissverständlich, dies ist ein Ding der Unmöglichkeit dort im Mittelmeer dort mit diesem Kutter nach Flüchtlingen zu suchen, rein Logistisch kaum möglich.

Man muss da auch alles durchleuchten, was passiert bei so einem Logistikvorgang, die tuckern von der Nord- oder Ostsee los, brauchen selber Nahrung, brauchen Geld, hat er die bezahlt welche mitbekommen, bezahlt er denen Gehälter oder sind die freiwillig so bekloppt sowas mitzumachen. Wie lange reicht die Nahrung auf dem Kutter? Müssen die sich immer in der Nähe des europäischen Festlandes befinden um Nahrung und Wasser zu erwerben, können diese mit diesem Kutter überhaupt vor die Küsten Nordafrikas kuttern ohne Probleme.

Als dieser Arsch bei Jauch war befand ich mich auf Furtenventura, war Kitesurfen. Hab diesen ganzen blödsinn erst später mitbekommen. Es ist immer wieder erfrischend weg zu sein und diesem Wahnsinn temporär zu entkommen und von diesem scheiß nichts mitzubekommen. Ich befand mich beim kitesurfen zwischen Furtenventura und Lanzarote eine sehr lange Zeit allei im Wasser und hatte massive Probleme den Schirm hochzubekommen, nun ist der Atlantik wellenmäßig stärker als das Mittelmeer. ich schwamm gegen die Wellen wo der Wind am stäksten ist. Irgendwann hatte ich auch die Schnauze voll von diesem ganzen Vorgang und hab gedacht ist mir Scheißegal wenn ich hier absaufe, hauptsache die Thematik ist beendet. Ich weiß seitdem das es eine Unmöglichkeit ist lange auf einem offenem Meer zu überleben, zum Glück hatte ich eine Weste an.

Auch hier mein Eindruck, eigentlich eine Unmöglichkeit Neger welche nicht schwimmen können aus dem dem Mittelmer zu fischen, die sind eigentlich sofort weg.

Bruddler
10.07.2015, 09:14
Der Spinner sammelt die Kriminellen (nicht Hungerleider, keiner von denen sieht unterernährt aus, gell?) ein (bzw sorgt dafür) und wir dürfen dann
die Folgekosten tragen.
Soll er das auch übernehmen, wenn schon, denn schon.
Ansonsten wünsch ich ihm, daß ihm mal einer von seinen "Schützlingen" fies auffe Mütze gibt.
Verräter, elender.

Wenn Kai-Rüdiger ein Boot hätte, würde er das auch machen (wollen), er ist schließlich auch ein "Gutmensch"...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Strandwanderer
10.07.2015, 09:37
Statt den unendlichen Strom der Armutswanderer endlich zu stoppen, Europa dicht zu machen, so wie Australien es tut - macht ein wahnsinnig gewordener Deutscher genau das Gegenteil: Er sammelt die überflüssigen, nutzlosen Hungerleider auf dem Mittelmeer auf und übergibt sie der Deutschen Marine.
Damit hilft dieser Selbstmörder Deutschland nicht - im Gegenteil, er hilft beim Untergang meiner Heimat.
#
Leider kann ich hier nicht schreiben, was mir so alles bei diesem Herren einfällt.
Selbst dieses freie Forum, würde das nicht zulassen!



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/6/9/31188170,34008857,highRes,maxh,480,maxw,480,Sea_Wa tch_baut_Fisch_449740.jpg
Gutmensch Harald Höppner


Zu diesen Irren gibt es schon seit über drei Monaten einen Strang:

"Brandenburger Gutmenschen rüsten Kutter um, um vor der libyschen Küste nach "Refugees" zu fischen."

http://www.politikforen.net/showthread.php?161736-Brandenburger-Gutmenschen-r%C3%BCsten-Kutter-um-um-vor-der-libyschen-K%C3%BCste-nach-quot-Refugees-quot-zu-fischen&highlight=Biskaya

Darin kannst du auch Fotos der Unterstützer betrachten:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg
(http://www.politikforen.net/showthread.php?161736-Brandenburger-Gutmenschen-r%C3%BCsten-Kutter-um-um-vor-der-libyschen-K%C3%BCste-nach-quot-Refugees-quot-zu-fischen&highlight=Biskaya)

Antisozialist
10.07.2015, 19:50
Zu diesen Irren gibt es schon seit über drei Monaten einen Strang:

"Brandenburger Gutmenschen rüsten Kutter um, um vor der libyschen Küste nach "Refugees" zu fischen."

http://www.politikforen.net/showthread.php?161736-Brandenburger-Gutmenschen-r%C3%BCsten-Kutter-um-um-vor-der-libyschen-K%C3%BCste-nach-quot-Refugees-quot-zu-fischen&highlight=Biskaya

Darin kannst du auch Fotos der Unterstützer betrachten:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg
(http://www.politikforen.net/showthread.php?161736-Brandenburger-Gutmenschen-r%C3%BCsten-Kutter-um-um-vor-der-libyschen-K%C3%BCste-nach-quot-Refugees-quot-zu-fischen&highlight=Biskaya)

Möge der Kahn im Mittelmeer absaufen.

Minion
14.07.2015, 08:48
Wenn dieser Kutter mitsamt "Besatzung" untergehen würde, dann wären 90% der EU-Probleme gelöst:

https://i1.wp.com/www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/04/1320.jpg

Eher weniger. Dann würden gaaanz schnell viele neue gierige Erfüllungsgehilfen nachrücken. Wäre das Boot allerdings mit der internationalen Finanzoligarchie besetzt, und zwar mit allen Angehörigen und Erben, kämen wir dem gewünschten Ergebnis sehr viel näher. Diese Politkasperl, allen voran die Verbrecherin Merkel haben nichts, aber auch garnix zu melden. Sie empfangen ihre Befehle von Wirtschaftsbossen, Großkonzernen und dem internationalen Finanzj.. ups, der internationalen Finanzoligarchie.


http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg

Einfach klassisch! Genauso sehen sie aus, die dumm-naiven Gutmenschen! :)

Warum meint ihr gibt es seit einigen Jahren die "Frauenquote", die natürlich auch in der Regierung durchgesetzt wird!?! Ich habe zwar keine Statistik gefunden doch meine persönliche Erfahrung, welche ich durch viele persönliche Gespräche, eben auch mit Frauen, gesammelt habe zeigte mir deutlich den großen Anteil an Gutmenschen und Supergutmenschen unter den Frauen. Und was dabei rauskommt sehen wir gerade deutlich in der Regierung. Flüchtlinge sollen nach einem Schlüssel verteilt werden, fast alle EU-Staaten weigern sich und Merkula muckt brav und flutet das Land weiter mit unintegrierbaren, kulturfremden Muselnegern. Das gleiche gilt bei der Spioniererei, Merkula muckt brav vor den Amis und lässt sie weiter schnüffeln.

Da wir ganz offensichtlich abgeschafft/ausgetauscht werden sollen ist die einzige Konsequenz, welche der normal sterbliche Deutsche ziehen kann, sich bis an die Zähne zu bewaffnen und sich nichts mehr gefallen zu lassen. Gegen die Politiker ist nichts auszurichten, auch nicht mit Wahlen. Da dürfen wir höchstens einen neuen Lockführer wählen, der Zug fährt weiter in die selbe Richtung. Ich finds übrigens gut das der Verräter raus ist aus der AFD. Der Lucke wollte die AFD zu einer neuen FDP umwandeln. Die von ihm so sehr angepriesene Migrationspolitik, bei der das Herkunftsland für den Einwanderer aufkommen muss sobald er Arbeitslos wird, ist wohl passé.

Affenpriester
14.07.2015, 11:41
Eher weniger. Dann würden gaaanz schnell viele neue gierige Erfüllungsgehilfen nachrücken. Wäre das Boot allerdings mit der internationalen Finanzoligarchie besetzt, und zwar mit allen Angehörigen und Erben, kämen wir dem gewünschten Ergebnis sehr viel näher. Diese Politkasperl, allen voran die Verbrecherin Merkel haben nichts, aber auch garnix zu melden. Sie empfangen ihre Befehle von Wirtschaftsbossen, Großkonzernen und dem internationalen Finanzj.. ups, der internationalen Finanzoligarchie.



Warum meint ihr gibt es seit einigen Jahren die "Frauenquote", die natürlich auch in der Regierung durchgesetzt wird!?! Ich habe zwar keine Statistik gefunden doch meine persönliche Erfahrung, welche ich durch viele persönliche Gespräche, eben auch mit Frauen, gesammelt habe zeigte mir deutlich den großen Anteil an Gutmenschen und Supergutmenschen unter den Frauen. Und was dabei rauskommt sehen wir gerade deutlich in der Regierung. Flüchtlinge sollen nach einem Schlüssel verteilt werden, fast alle EU-Staaten weigern sich und Merkula muckt brav und flutet das Land weiter mit unintegrierbaren, kulturfremden Muselnegern. Das gleiche gilt bei der Spioniererei, Merkula muckt brav vor den Amis und lässt sie weiter schnüffeln.

Da wir ganz offensichtlich abgeschafft/ausgetauscht werden sollen ist die einzige Konsequenz, welche der normal sterbliche Deutsche ziehen kann, sich bis an die Zähne zu bewaffnen und sich nichts mehr gefallen zu lassen. Gegen die Politiker ist nichts auszurichten, auch nicht mit Wahlen. Da dürfen wir höchstens einen neuen Lockführer wählen, der Zug fährt weiter in die selbe Richtung. Ich finds übrigens gut das der Verräter raus ist aus der AFD. Der Lucke wollte die AFD zu einer neuen FDP umwandeln. Die von ihm so sehr angepriesene Migrationspolitik, bei der das Herkunftsland für den Einwanderer aufkommen muss sobald er Arbeitslos wird, ist wohl passé.

Frauen sind empfänglicher für Manipulation. "Folie à deux" ... die induzierte wahnhafte Störung. Der passive, also infizierte, Part ... das sind meistens Frauen. Ist nunmal so. Sie liebten Hitler, Erich war nicht so schlecht und Angie macht das doch ganz gut. Manchmal könnte man meinen, es wäre besser, denen das Wahlrecht wieder zu entziehen ... das passive wie das aktive.

Menetekel
14.07.2015, 11:45
Frauen sind empfänglicher für Manipulation. "Folie à deux" ... die induzierte wahnhafte Störung. Der passive, also infizierte, Part ... das sind meistens Frauen. Ist nunmal so. Sie liebten Hitler, Erich war nicht so schlecht und Angie macht das doch ganz gut. Manchmal könnte man meinen, es wäre besser, denen das Wahlrecht wieder zu entziehen ... das passive wie das aktive.

Dafür bekommst Du auf diesem Weg GRÜN, weil der andere nicht "will".

Patriotistin
14.07.2015, 11:49
.
"Umgebauter Kutter "Sea Watch" wird getauft

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop205227113/8102603836-w820-cv16_9-q85/148CF600510D9D16.jpg

Hamburg. Am Freitagnachmittag soll der für eine Flüchtlings-Hilfsaktion umgebaute Fischkutter "Sea Watch " in Hamburg-Finkenwerder getauft werden. Anschließend geht es im April für das Schiff in Richtung Mittelmeer.

Dort soll das Schiff Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer helfen, so der Plan der kleinen Gruppe aus Brandenburg. In dem Projekt haben sich ehrenamtlich Seeleute, Ärzte, Anwälte und andere Helfer zusammengeschlossen, "um dem massenhaften Sterben im Mittelmeer und der restriktiven Flüchtlingspolitik der Europäischen Union eine konkrete Antwort entgegenzusetzen". Die Gruppe finanziert sich nach eigenen Angaben ausschließlich durch eigenes Geld und Spenden. Unterstützt wird die "Sea Watch" zudem unter anderem durch "Watch the Med" – ein privates Notruftelefon für Flüchtlinge – sowie die Menschenrechtsorganisationen "Borderline Europe" und "Human Rights at Sea". Die ehrenamtliche Besatzung soll jeweils für zwei Wochen an Bord bleiben. Der Kutter soll ab Mai zwischen Libyen und der italienischen Insel Lampedusa kreuzen."

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article205227115/Umgebauter-Kutter-Sea-Watch-wird-getauft.html

"Die "Sea Watch" soll aber nicht selbst Flüchtlinge an Bord nehmen, sondern die Küstenwache informieren. Um den Flüchtlingen helfen zu können, soll das Schiff als "schwimmende Telefonzelle" im Notfall Boote der Küstenwache und private Schiffe per Funk um Hilfe rufen. Um selbst direkt Hilfe leisten zu können, befinden sich Hunderte Schwimmwesten und Rettungsinseln an Bord."

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fluechtlingshilfe-Sea-Watch-wird-getauft,seawatch186.html


Dafür gibt's bestimmt den nächsten Integrationsbambi!

Dem Schiff fehlt nur noch eine "Roll-on-roll-off"-Rampe - für die Rollkoffer der "Refugees".

Und ein paar muselmanische "Intensivtäter" könnten die Initiatoren auch für die Kreuzfahrt an Bord nehmen.



Jau ich wünsche meterhohe Wellen und sag schon mal auf nimmer Wiedersehen !!!

Patriotistin
14.07.2015, 11:50
Möge der Kahn im Mittelmeer absaufen.

Ach du scheiße, da gehen ja selbst die Haie stiften bei dem Anblick:schreck:

Apart
14.07.2015, 11:52
Eher weniger. Dann würden gaaanz schnell viele neue gierige Erfüllungsgehilfen nachrücken. Wäre das Boot allerdings mit der internationalen Finanzoligarchie besetzt, und zwar mit allen Angehörigen und Erben, kämen wir dem gewünschten Ergebnis sehr viel näher. Diese Politkasperl, allen voran die Verbrecherin Merkel haben nichts, aber auch garnix zu melden. Sie empfangen ihre Befehle von Wirtschaftsbossen, Großkonzernen und dem internationalen Finanzj.. ups, der internationalen Finanzoligarchie.



Warum meint ihr gibt es seit einigen Jahren die "Frauenquote", die natürlich auch in der Regierung durchgesetzt wird!?! Ich habe zwar keine Statistik gefunden doch meine persönliche Erfahrung, welche ich durch viele persönliche Gespräche, eben auch mit Frauen, gesammelt habe zeigte mir deutlich den großen Anteil an Gutmenschen und Supergutmenschen unter den Frauen. Und was dabei rauskommt sehen wir gerade deutlich in der Regierung. Flüchtlinge sollen nach einem Schlüssel verteilt werden, fast alle EU-Staaten weigern sich und Merkula muckt brav und flutet das Land weiter mit unintegrierbaren, kulturfremden Muselnegern. Das gleiche gilt bei der Spioniererei, Merkula muckt brav vor den Amis und lässt sie weiter schnüffeln.

Da wir ganz offensichtlich abgeschafft/ausgetauscht werden sollen ist die einzige Konsequenz, welche der normal sterbliche Deutsche ziehen kann, sich bis an die Zähne zu bewaffnen und sich nichts mehr gefallen zu lassen. Gegen die Politiker ist nichts auszurichten, auch nicht mit Wahlen. Da dürfen wir höchstens einen neuen Lockführer wählen, der Zug fährt weiter in die selbe Richtung. Ich finds übrigens gut das der Verräter raus ist aus der AFD. Der Lucke wollte die AFD zu einer neuen FDP umwandeln. Die von ihm so sehr angepriesene Migrationspolitik, bei der das Herkunftsland für den Einwanderer aufkommen muss sobald er Arbeitslos wird, ist wohl passé.


Unsere pervertierten und wohlstandsverwöhnten Weiber haben für das eigene Volk keine Empathie mehr, dafür setzen sie sich umso mehr für die Eindringlinge ein.

Das System hat schon gewußt, warum es die Weiber nach oben hievt.

Strandwanderer
14.07.2015, 14:18
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/seawatch120_v-vierspaltig.jpg


Welche Hoffnungen sich wohl hinter dem Zwangsgrienen links und dem säuerlich-verkniffenen Lächeln rechts verbergen?

Arminius10
14.07.2015, 16:57
Warum meint ihr gibt es seit einigen Jahren die "Frauenquote", die natürlich auch in der Regierung durchgesetzt wird!?! Ich habe zwar keine Statistik gefunden doch meine persönliche Erfahrung, welche ich durch viele persönliche Gespräche, eben auch mit Frauen, gesammelt habe zeigte mir deutlich den großen Anteil an Gutmenschen und Supergutmenschen unter den Frauen. Und was dabei rauskommt sehen wir gerade deutlich in der Regierung. Flüchtlinge sollen nach einem Schlüssel verteilt werden, fast alle EU-Staaten weigern sich und Merkula muckt brav und flutet das Land weiter mit unintegrierbaren, kulturfremden Muselnegern. Das gleiche gilt bei der Spioniererei, Merkula muckt brav vor den Amis und lässt sie weiter schnüffeln.

Frauen denken eben nicht über Politik nach. Sie erfühldeuten lieber. Noch mehr aber übernehmen sie einfach die Meinung des Mainstreams. Refugees sind "arme Menschen", denen "Wir helfen müssen" und an deren Misere "Wir alle ja schuld sind" so betet es der Mainstreamjournalismus vor und die Mehrzahl der Frauen betet es willig nach. Wenn nun einer kommt und darauf hinweist, dass es Flüchtlingsströme von Muslims sind und die in ihreh herkunftsländern Christen als ihre Sklaven behandeln und das wahrscheinlich auch hier so tun wollen ist er dann ein Nazi oder Hinterwäldler. Argumentativ wird übrigens fast gar nicht entgegnet von Frauen nur wischiwaschi, dass man eben nicht alle Muslime "über einen Kamm scheren dürfe" usw. rhetorische Nebelkerzen.

Mittlerweile bin ich soweit dass ich meine solchen ist es nur gerecht wenn sie von einer Muslimgang oder einem muslimischen Ehemann bereichert werden. Allerdings trifft die Agressionsbereitschaft muslimischer Männer ja nicht nur die Gutis. Tendentiell sind sie sogar unterdurchschnittlich betroffen, da aus einem gutbürgerlichen Milieu kommend, wo wenige Muslime leben. Die Suppe auslöffeln darf die deutsche Unterschicht, die es sich nicht leisten kann wegzuziehen wenn ihr Stadtteil langsam vermuselt.

Iron Sky
14.07.2015, 19:35
Mittlerweile bin ich soweit dass ich meine solchen ist es nur gerecht wenn sie von einer Muslimgang oder einem muslimischen Ehemann bereichert werden. Allerdings trifft die Agressionsbereitschaft muslimischer Männer ja nicht nur die Gutis. Tendentiell sind sie sogar unterdurchschnittlich betroffen, da aus einem gutbürgerlichen Milieu kommend, wo wenige Muslime leben. Die Suppe auslöffeln darf die deutsche Unterschicht, die es sich nicht leisten kann wegzuziehen wenn ihr Stadtteil langsam vermuselt.
Für Hochverrat sollte man seine gerechte Strafe bekommen.... Die Orientalen und Afrikaner rühren die linken gutis nicht an, weil die schlicht zu hässlich sind, außer natürlich für eine Aufenthaltsgenehmigung....

Affenpriester
15.07.2015, 18:05
Dafür bekommst Du auf diesem Weg GRÜN, weil der andere nicht "will".

Vielen Dank!
Komischerweise sorgt das Talent der Frau, oder die positive Eigenschaft sozialer Kompetenz, wie z.B. die Familie zusammenzuhalten und optimistisch bis naiv blind aufzubauen, für die negative politische Eigenschaft, alles optimistisch blind zu verkennen und das System naiv zusammenzuhalten. Gut im Kleinen, schlecht im Großen.

Nachtrag:
Es gibt immer mehr Männer mit diesen "tollen" Eigenschaften, sensibel zu sein, empathisch und ohne Widerspruch im Optimismus zu verirren. Ethik im Schulunterricht und das Bild des "modernen metrosexuellen Mannes" lässt jegliches Hinterfragen im Keim ersticken. Willkommen im 21. Jahrhundert, in der Postmoderne, wo wir vor lauter Dekadenz und Gutmütigkeit vollends verblöden!

Menetekel
16.07.2015, 11:49
Vielen Dank!
Komischerweise sorgt das Talent der Frau, oder die positive Eigenschaft sozialer Kompetenz, wie z.B. die Familie zusammenzuhalten und optimistisch bis naiv blind aufzubauen, für die negative politische Eigenschaft, alles optimistisch blind zu verkennen und das System naiv zusammenzuhalten. Gut im Kleinen, schlecht im Großen.

Nachtrag:
Es gibt immer mehr Männer mit diesen "tollen" Eigenschaften, sensibel zu sein, empathisch und ohne Widerspruch im Optimismus zu verirren. Ethik im Schulunterricht und das Bild des "modernen metrosexuellen Mannes" lässt jegliches Hinterfragen im Keim ersticken. Willkommen im 21. Jahrhundert, in der Postmoderne, wo wir vor lauter Dekadenz und Gutmütigkeit vollends verblöden!

Ja, solche Knaller wachsen schneller, wie die Pilze im Wald. Und es werden noch reichlich davon wachsen. Die Verblödungsmaschienerie wird nicht müde. Von solchen männlichen Flaschen sah ich vor zwei Tagen beim Einkauf. Lackiert wie ne Nutte auf der Piste.