PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Kanzler Schröder verlässt Ehefrau...



cornjung
27.03.2015, 12:07
Ex-SPD-Bundeskanzler Schröder, der mit den nicht gefäbten Haaren, hat endlich mal eine gute Tag begangen. Er verlässt seine 4. Ehefrau, damit sie im Falle seines Ablebens nicht mehr an seiner knapp 15.000 € monatlichen Rente partizipieren und schnorren kann. Er hat die Zickerei dieser Mitgiftjägerin und Tussi endlich satt...ok, CDU-Kohl kann seine 40-Jahre jüngeren Hausdrachen, pardon Ehefra Maike Richter, nicht mehr verlassen.

wtf
27.03.2015, 13:59
Ich wette, der ungefärbte Parvenue hat sich verjüngt. Russische Frauen sind ja häufig extrem hübsch und ekeln sich auch nicht vor widerlichem Welkfleisch, solange der Cayenne rollt.

Postkarte
27.03.2015, 14:05
Statt

http://messingerdesign.com/wp-content/uploads/2011/08/Audi-Ringe-auf-Verlauf.jpg


Demnächst also

http://d13pix9kaak6wt.cloudfront.net/background/users/j/e/f/jeffrey.volosin_1394750754_7.jpg

FranzKonz
27.03.2015, 14:12
Ich wette, der ungefärbte Parvenue hat sich verjüngt. Russische Frauen sind ja häufig extrem hübsch und ekeln sich auch nicht vor widerlichem Welkfleisch, solange der Cayenne rollt.

Ist da nicht gerade ein recht hübsches Exemplar frei geworden? Der Vorbesitzer wurde in Moskau umgelegt, Nemzow oder so ähnlich hieß er.

Bruddler
27.03.2015, 14:13
Ex-Kanzler Schröder verlässt Ehefrau... oder war es umgekehrt ? :hmm:
Vielleicht hat sie diesen Strolch, ähm Blendgranate, ähm "Lichtgestalt" endlich durchschaut ?!

Affenpriester
27.03.2015, 15:33
Ex-Kanzler Schröder verlässt Ehefrau... oder war es umgekehrt ? :hmm:
Vielleicht hat sie diesen Strolch, ähm Blendgranate, ähm "Lichtgestalt" endlich durchschaut ?!


Ja, wenn Licht dich nicht mehr blendet, kann man es ... "durchschauen" ... sozusagen. "Da ist ja gar nichts hinter" ... naja, jeder Stern wird zum grauen Zwerg, oder weißen Zwerg? Ach nee, der ist ja gefärbt. Blauer Riese? Egal, kein Alkohol kann das reparieren.

Brotzeit
27.03.2015, 15:41
In Hamburg habe ich ein Schiff gesehen. ................ :fuck:

Bruddler
27.03.2015, 15:45
Ja, wenn Licht dich nicht mehr blendet, kann man es ... "durchschauen" ... sozusagen. "Da ist ja gar nichts hinter" ... naja, jeder Stern wird zum grauen Zwerg, oder weißen Zwerg? Ach nee, der ist ja gefärbt. Blauer Riese? Egal, kein Alkohol kann das reparieren.

Es soll schon Bundeskanzlergattinen gegeben haben, die aus lauter Scham und vorgeschobener Krankheit Selbstmord begangen haben... :pfeif:

Schlummifix
27.03.2015, 15:48
Die vierte Ehe auch im Arsch...wow.
Wir haben wahre Vorbilder, als Politiker. Nicht einmal ihre Frauen halten es mit denen aus.
Ob es daran liegt, dass er einfach ein Riesenarschloch ist?

Marlen
27.03.2015, 15:52
Was man so liest ist ER gegangen ....

Doris will jetzt ihre Agenda durchsetzen und in die Politik!

Lilly
27.03.2015, 15:59
Vielleicht macht er es ja seinem Freund Putin nach. Obwohl, für Schröder gehören Scheidungen ja praktisch zum Alltag.

Oder sie hatte die Nase voll von seinem Gebrüll: "IIICCH bin der Chef!" :cool:

Bruddler
27.03.2015, 16:20
Vielleicht macht er es ja seinem Freund Putin nach. Obwohl, für Schröder gehören Scheidungen ja praktisch zum Alltag.

Oder sie hatte die Nase voll von seinem Gebrüll: "IIICCH bin der Chef!" :cool:

Ich und kein anderer !

https://mantovan9.files.wordpress.com/2010/03/gasgerd-kopie.gif
http://img01.lachschon.de/images/keybreaker-1046372714.jpg

Agenda 2010 / Hartz IV - "Schröders soziale Errungenschaft":
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Armut_02.jpg

Gärtner
27.03.2015, 16:46
Was man so liest ist ER gegangen ....

Doris will jetzt ihre Agenda durchsetzen und in die Politik!

Aber da will sie doch schon seit Jahren hin.

Affenpriester
27.03.2015, 17:07
Aber da will sie doch schon seit Jahren hin.

Die wird sich irgendwann schon irgendwie ... "festbeißen".

Frumpel
27.03.2015, 17:13
Dem Schröder seine Ex nimmt gerade ein neues Hörbuch auf. Es wird die Fortsetzung von:

http://www.cavallo.de/sixcms/media.php/6/Stimmen-der-Pferde_04.jpg

Veruschka
27.03.2015, 17:21
Die vierte Ehe auch im Arsch...wow.
Wir haben wahre Vorbilder, als Politiker. Nicht einmal ihre Frauen halten es mit denen aus.
Ob es daran liegt, dass er einfach ein Riesenarschloch ist?Wahrscheinlich gab es daheim nimmer genug Currywurst.:))

Antisozialist
27.03.2015, 19:31
Ex-SPD-Bundeskanzler Schröder, der mit den nicht gefäbten Haaren, hat endlich mal eine gute Tag begangen. Er verlässt seine 4. Ehefrau, damit sie im Falle seines Ablebens nicht mehr an seiner knapp 15.000 € monatlichen Rente partizipieren und schnorren kann. Er hat die Zickerei dieser Mitgiftjägerin und Tussi endlich satt...ok, CDU-Kohl kann seine 40-Jahre jüngeren Hausdrachen, pardon Ehefra Maike Richter, nicht mehr verlassen.

Der ungefärbte Schröder wird vermutlich eine jüngere Stute gefunden haben, die noch viel länger Witwenrente beziehen wird.

Esreicht!
27.03.2015, 19:41
Vielleicht macht er es ja seinem Freund Putin nach. Obwohl, für Schröder gehören Scheidungen ja praktisch zum Alltag.

Oder sie hatte die Nase voll von seinem Gebrüll: "IIICCH bin der Chef!" :cool:

Doris wollte einfach nicht mehr die Bierholerin spielen:


https://www.youtube.com/watch?v=4Reool4XYjY

kd

Hay
27.03.2015, 19:57
Ex-SPD-Bundeskanzler Schröder, der mit den nicht gefäbten Haaren, hat endlich mal eine gute Tag begangen. Er verlässt seine 4. Ehefrau, damit sie im Falle seines Ablebens nicht mehr an seiner knapp 15.000 € monatlichen Rente partizipieren und schnorren kann. Er hat die Zickerei dieser Mitgiftjägerin und Tussi endlich satt...ok, CDU-Kohl kann seine 40-Jahre jüngeren Hausdrachen, pardon Ehefra Maike Richter, nicht mehr verlassen.

Als Sozialdemokrat ist er sich schuldig, mindestens vier Ehefrauen gehabt zu haben. Insofern versteht sich natürlich die gewisse Nähe zu Multikulti.

Muninn
27.03.2015, 20:39
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ijwDmygST1M

Ich habe hier einen Filmbeitrag zu einem ähnlich wichtigen Thema.

Vermutlich wird Doris nun ein Buch Schreiben und sich in Klatsch Zeitungen ausheulen. Ich denke auch den Meinung von Alice Schwarzer wird da gefragt sein. Na und Gerd? Der wird sicher schon einen Neue am Start haben.

Herr Putin ist da anders!!


Kreml-Chef Wladimir Putin (61) will seinen Landsleuten nach seiner Scheidung (http://www.welt.de/politik/ausland/artice116898285/Putin-laesst-sich-von-seiner-Putina-scheiden.html) vorläufig keine neue Frau an seiner Seite vorstellen.

"Wissen Sie was, zuerst muss ich meine frühere Frau, Ludmila Alexandrowna, unter die Haube bringen – und danach an mich denken", sagte Putin in der Fernsehsendung "Direkter Draht" auf die Frage, wann das Land wieder eine "perwaja Lady" – First Lady – sehe. (http://www.welt.de/politik/ausland/article116932839/Das-geheime-Leben-des-Familienvaters-Wladimir.html)

Prompt bot ein Rentner aus Nowosibirsk am Freitag an, Putins Ex-Frau Hand und Herz zu schenken, wie die Staatsagentur Ria Nowosti meldete.


http://www.welt.de/politik/ausland/article127104102/Putin-will-seine-Ex-Frau-unter-die-Haube-bringen.html

Marlen
28.03.2015, 05:14
Aber da will sie doch schon seit Jahren hin.
Eben .... aber ohne Balast geht es besser!

Gerd hat sich geweigert nur noch für Haushalt und Kinder da zu sein .... :cool:

hobby999
28.03.2015, 06:14
Gerhard Schröder war ein sehr schlechter BK. Niemals vergesse ich, wie er mit seinem Kumpel Hartz da steht und eine CD präsentiert. "5 x 5000,00 " hieß die Formel, glaube ich. Hartz wurde dann ja meines Wissens nach dem Puppentheater zugeordnet und BK Schröder hat viele Menschen in den sozialen Randbereich gedrängt. Durch ihn müssen Leute heute malochen und trotzdem durch den Staat das Einkommen auffüllen lassen. Für mich hat er in seinem Leben nie wirklich was zustande gebracht. Und so spiegelt sich auch sein privates Leben wider. Blaue Pillen können zur nächsten Mätressenversorgung mithelfen, die wir dann noch Jahrzehnte nach seinem Abgang in die Kiste mitfinanzieren müssen. Ein echter Sozialist!

Leseratte
28.03.2015, 08:24
Die Presse schrieb ihn damals tatsächlich geschlossen runter. Aber das waren die Geister die er rief. Er meinte selbst, er könne die BRD mit Bams, Bild und Glotze regieren.


https://www.youtube.com/watch?v=SdkuQNvuJgs

Bruddler
28.03.2015, 08:32
Gerhard Schröder war ein sehr schlechter BK. Niemals vergesse ich, wie er mit seinem Kumpel Hartz da steht und eine CD präsentiert. "5 x 5000,00 " hieß die Formel, glaube ich. Hartz wurde dann ja meines Wissens nach dem Puppentheater zugeordnet und BK Schröder hat viele Menschen in den sozialen Randbereich gedrängt. Durch ihn müssen Leute heute malochen und trotzdem durch den Staat das Einkommen auffüllen lassen. Für mich hat er in seinem Leben nie wirklich was zustande gebracht. Und so spiegelt sich auch sein privates Leben wider. Blaue Pillen können zur nächsten Mätressenversorgung mithelfen, die wir dann noch Jahrzehnte nach seinem Abgang in die Kiste mitfinanzieren müssen. Ein echter Sozialist!

Ich habe ihn während eines Wahlkampfauftritts 1998 einmal live erleben dürfen, seither steht für mich fest:
Gerhard S. ist der König der Volksverarscher !!!

http://img01.lachschon.de/images/keybreaker-1046372714.jpg

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

hobby999
28.03.2015, 10:38
Naja, als BK hat er sich zumindest den Weg zum Russenstadthalter geebnet. Und sozialistisch die Kapitalkasse gefüllt. Und seinem Freund Marschmeyer (AWD) hat der den Milliardensegen "Riesterrente" spendiert. Und so geht alles seinen Gang ...

cornjung
28.03.2015, 10:56
Doris wollte einfach nicht mehr die Bierholerin spielen:

Aber da will sie doch schon seit Jahren hin.

Eben .... aber ohne Balast geht es besser!Gerd hat sich geweigert nur noch für Haushalt und Kinder da zu sein ....
Balast ? Die ehemalige kleine, nahezu mittellose, und völlig unscheinbare Focus-Tippse, pardon Redakteurin, Doris Köpf hat sich, als eine von ihrem Ex verlassene Alleinerziehende mit Kind, mühsam duchs Leben geschlagen. Und dann hatte sie den 6-er im Lotto, und hat den damals mächtigsten Mann der BRD , den damaligen BundesKanzler Gerhard Schröder kennen gelernt, und es geschafft, dass er mit ihr ein Verhältnis beginnt, und sie sogar heiratet. Fortan war sie Frau BundesKanzlerin. Wow...welch ein Aufstieg !

Und nachdem sie dessen Name und Prestige aus-und be-nutzt hat, Politikerin zu werden, und Amt und Pension zu ergattern, und er nur noch Hausmann war, wurde sie aufsässig und frech. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Gerhard Schröder hat zurecht die Reissleine gezogen...

Der ungefärbte Schröder wird vermutlich eine jüngere Stute gefunden haben, die noch viel länger Witwenrente beziehen wird.
Du meinst, wie der Vater der Einheit mit seiner fast 40 Jahre jüngeren Maike-Richter-Kohl ?

Marlen
28.03.2015, 11:30
Balast ? Die ehemalige kleine, nahezu mittellose, und völlig unscheinbare Focus-Tippse, pardon Redakteurin, Doris Köpf hat sich, als eine von ihrem Ex verlassene Alleinerziehende mit Kind, mühsam duchs Leben geschlagen. Und dann hatte sie den 6-er im Lotto, und hat den damals mächtigsten Mann der BRD , den damaligen BundesKanzler Gerhard Schröder kennen gelernt, und es geschafft, dass er mit ihr ein Verhältnis beginnt, und sie sogar heiratet. Fortan war sie Frau BundesKanzlerin. Wow...welch ein Aufstieg !

Und nachdem sie dessen Name und Prestige aus-und be-nutzt hat, Politikerin zu werden, und Amt und Pension zu ergattern, und er nur noch Hausmann war, wurde sie aufsässig und frech. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Gerhard Schröder hat zurecht die Reissleine gezogen...

Du meinst, wie der Vater der Einheit mit seiner fast 40 Jahre jüngeren Maike-Richter-Kohl ?Ich sehe schon ... von Frauen und insbesondere von Doris
verstehst Du auch nichts :hmm:

Sie war immerhin so mächtig, dass sie der "Agenda10" den Namen gab
und die ist ja noch immer in aller Munde ....

Marlen
28.03.2015, 11:31
Ich habe ihn während eines Wahlkampfauftritts 1998 einmal live erleben dürfen, seither steht für mich fest:
Gerhard S. ist der König der Volksverarscher !!!

http://img01.lachschon.de/images/keybreaker-1046372714.jpg

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922Du hältst Dich raus .... kommst Du in nichts rein :D

Bruddler
28.03.2015, 11:41
Eben .... aber ohne Balast geht es besser!

Gerd hat sich geweigert nur noch für Haushalt und Kinder da zu sein .... :cool:

Man sagt nicht "Gerd", man sagt Gead ! :hzu:

cornjung
28.03.2015, 11:45
Ich sehe schon ... von Frauen und insbesondere von Doris verstehst Du auch nichts
Zieh deine Gehirnbrille auf, dann klappst auch mit dem Sehen. Ganz im Gegenteil, von kleinen miesen Abzockerinnen und Mitgiftjägerinnen, die ältere solvente Männer ködern , verstehe ich mehr, als du ahnst. Du verstehst mangels Kenntnis und Gelegenheit von Männer nichts, aber das ist ja bekannt.

Marlen
28.03.2015, 11:47
Man sagt nicht "Gerd", man sagt Gead ! :hzu:OK - dazu kann ich mich aufraffen - das klingt besser! :D

Marlen
28.03.2015, 11:48
Zieh deine Gehirnbrille auf, dann klppst auch mit dem Sehen. Ganz im Gegenteil, von kleinen miesen Abzockerinnen und Mitgiftjägerinnen, die ältere solvente Männer ködern , verstehe ich mehr, als du ahnst. Du verstehst mangels Kenntnis und Gelegenheit von Männer nichts, aber das ist ja bekannt.Erzähl mal ... ich weiss noch nichts davon ..... :haha:

Bruddler
28.03.2015, 11:49
Zieh deine Gehirnbrille auf, dann klppst auch mit dem Sehen. Ganz im Gegenteil, von kleinen miesen Abzockerinnen und Mitgiftjägerinnen, die ältere solvente Männer ködern , verstehe ich mehr, als du ahnst. Du verstehst mangels Kenntnis und Gelegenheit von Männer nichts, aber das ist ja bekannt.

Hätte Doris den Gead nie kennengelernt, würde sie kein Schwein zur Kenntnis nehmen...

cornjung
28.03.2015, 11:49
Hätte Doris den Gead nie kennengelernt, würde sie kein Schwein zur Kenntnis nehmen...
Ja, wem sagst du das ?

Bruddler
28.03.2015, 11:52
OK - dazu kann ich mich aufraffen - das klingt besser! :D

Franz Müntefering (SPD) konnte das "Gead" besonders gut.

Veruschka
28.03.2015, 11:52
Na ja, aber können sich 4 Frauen irren?

Dr Mittendrin
28.03.2015, 11:54
Die 5te wird schon anstehen.

Knudud_Knudsen
28.03.2015, 11:58
Politikerehen sind sehr gefährdet..
und linke Politiker sammeln Ehefrauen wie andere Briefmarken..
übrigens Oskar la Fontaine hat Wagenknecht geheiratet..das geschieht ihm recht..:D

Knudud_Knudsen
28.03.2015, 11:59
Na ja, aber können sich 4 Frauen irren?

diese Männer sollten Moslems werden..dann sparen sie jedenfalls die Scheidung..

..die über 4 Ex gehen werden gen Mekka gedreht und dann 3x rufen " ich verstosse Dich"

Anne Bonny
28.03.2015, 12:05
Was habt Ihr eigentlich alle. Es ist doch anständig, wenn ein Mann seine Verhältnisse heiratet. Also, wenn ich all meine Verhältnisse geheiratet hätte, käme ich aber auf mehr als vier. :D

cornjung
28.03.2015, 12:11
Franz Müntefering (SPD) konnte das "Gead" besonders gut.
Stimmt, deswegen ist Münteferings neue Frau, Michelle Schuhmann, ja auch über 40 Jahre jünger. Die ist ja jetzt auch " zufällig " in der Politik. Und hat einen Posten erschlichen. Hat natürlich nichts mit der früheren Tätigkeit ihres Mannes zu tun. Nein, nein, bestimmt nicht.

Marlen
28.03.2015, 12:12
Was habt Ihr eigentlich alle. Es ist doch anständig, wenn ein Mann seine Verhältnisse heiratet. Also, wenn ich all meine Verhältnisse geheiratet hätte, käme ich aber auf mehr als vier. :D
Darum bist Du ja auch eine Frau die vorher denkt bevor sie heiratet ....

Tantalit
28.03.2015, 12:13
Darum bist Du ja auch eine Frau die vorher denkt bevor sie heiratet ....

Frauen die 40 Jahre ältere Männer heiraten nennt man auch Rententräger. ;)

Marlen
28.03.2015, 12:14
Franz Müntefering (SPD) konnte das "Gead" besonders gut.Vom Franzl hat man lange nichts mehr gehört ... ich hoffe seine junge Frau
raubt ihm nicht sämtliche Kräfte ... :D

.... auf jeden Fall interessiert ihn seither die Politik nicht mehr!

cornjung
28.03.2015, 12:15
Vom Franzl hat man lange nichts mehr gehört ... .... auf jeden Fall interessiert ihn seither die Politik nicht mehr!
Dafür macht sie jetzt Politik, und er spielt dafür Hausdepp und Hanswurst.

Marlen
28.03.2015, 12:16
Frauen die 40 Jahre ältere Männer heiraten nennt man auch Rententräger. ;)Immerhin haben sie später ein sattes Gehalt und eine Rente vom Verblichenen :cool:

Marlen
28.03.2015, 12:17
Dafür macht sie jetzt Politik, und er spielt dafür Hausdepp.Er hat jetzt einen eigenen Haushalt ....
Doris muss ihren alleine machen .... :D

Bruddler
28.03.2015, 12:19
Vom Franzl hat man lange nichts mehr gehört ... ich hoffe seine junge Frau
raubt ihm nicht sämtliche Kräfte ... :D

.... auf jeden Fall interessiert ihn seither die Politik nicht mehr!


Dafür macht sie jetzt Politik, und er spielt dafür Hausdepp und Hanswurst.

Andere gehen in die freie Wirtschaft, aber er, der Franz, macht lieber das, was er am besten kann...

Anne Bonny
28.03.2015, 12:30
Frauen die 40 Jahre ältere Männer heiraten nennt man auch Rententräger. ;)

Ja, bei Beamten gibt es aber gewisse Fußangeln:

Beamtenversorgungsgesetz



§19 Witwengeld

(1)Die Witwe eines Beamten auf Lebenszeit oder eines Ruhestandsbeamten erhältWitwengeld. Dies gilt nicht, wenn

1.die Ehe mit dem Verstorbenen weniger als drei Monate gedauert hat, es sei denn,daß nach den besonderen Umständen des Falles die Annahme nicht gerechtfertigtist, daß es der alleinige oder überwiegende Zweck der Heirat war, der Witweeine Versorgung zu verschaffen, oder

2.die Ehe erst nach dem Eintritt des Beamten in den Ruhestand geschlossen wordenist und der Ruhestandsbeamte zur Zeit der Eheschließung das fünfundsechzigsteLebensjahr bereits vollendet hatte.

umananda
28.03.2015, 12:33
In Hamburg habe ich ein Schiff gesehen. ................ :fuck:

Und ich soeben in Wien eine tote Taube.

Servus umananda