Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ist Putin pleite?

Seiten : 1 [2] 3

zollagent
29.03.2015, 15:36
Welche Wegnahme? Natürlich war es geplant, die Krim wieder zurück nach Russland zu holen. Ich finde das legitim und die Menschen auf der Krim wollten das doch auch. Was ist daran so schlimm?
Wo habe ich das jemals als Märchen abgetan?

Ob du, das weiß ich nicht. Ich sprach auch von Euch und meinte damit die Fans. Und was die "Wegnahme" anbetrifft, sagen dir die Begriffe "Budapester Manifest" und "russische Garantie territorialer Integrität" was? Weißt du, eine Sezession wäre sogar möglich und könnte anerkannt werden, aber nicht nach Pseudoabstimmungen unter der Kontrolle bewaffneter grüner Männchen ohne Hoheitsabzeichen und nach militärischer Unterstützung einer solchen . Wie so was geht, haben ja die Tschechen und Slowaken bewiesen. So, wie es gelaufen ist, ist es ein Bruch internationalen Rechts, und das weißt auch du. Auch, wenn du es ableugnen wirst.

zollagent
29.03.2015, 15:38
Selbst ukrainische Generale sagen klar das es kein russischen Truppen in der Ukraine gibt. Nur der Zollagent plappert tapfer die BILD Überschrift nach.

US Truppen befinden sich in der Ukraine.

Oberkommandeur der US-Armee in Europa überreicht Tapferkeitsmedaillen an ukrainische Soldaten (http://www.rtdeutsch.com/10474/international/kriegs-propaganda-3-0-us-nato-befehlshaber-in-europa-ueberreicht-tapferkeitsmedaillen-an-ukrainische-soldaten/)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-Igl3QPPuS0

Ukrainische Generale wissen offenbar nicht, was russische Wehrpflichtige wissen. (http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/separatisten-dienen-nur-als-tarnung-dieser-russische-soldat-gesteht-putin-ordnete-angriff-auf-ukraine-an_id_4520967.html)

Rüganer
29.03.2015, 15:39
Ob du, das weiß ich nicht. Ich sprach auch von Euch und meinte damit die Fans. Und was die "Wegnahme" anbetrifft, sagen dir die Begriffe "Budapester Manifest" und "russische Garantie territorialer Integrität" was? Weißt du, eine Sezession wäre sogar möglich und könnte anerkannt werden, aber nicht nach Pseudoabstimmungen unter der Kontrolle bewaffneter grüner Männchen ohne Hoheitsabzeichen und nach militärischer Unterstützung einer solchen . Wie so was geht, haben ja die Tschechen und Slowaken bewiesen. So, wie es gelaufen ist, ist es ein Bruch internationalen Rechts, und das weißt auch du. Auch, wenn du es ableugnen wirst.

Du warst beim Referendum also anwesend und hast gesehen, dass die "bewaffneten Männchen" die Leute unter Druck gesetzt haben?

Muninn
29.03.2015, 15:39

Das Budapester Memorandum wurde von Amis/NATO/EU selbst verletzt. Wer eine Vereinbarung selbst verletzt kann sich auch nicht darauf berufen.

zollagent
29.03.2015, 15:41
In der Ukraine kämpfen auf beiden Seiten Freiwillige aus aller Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=m9R5UEVMJHE

Russische Truppen hingegen konnte nicht einmal die Nato vorweisen.
Interessanterweise hat sich sogar Steinmeier gefragt, woher die Nato/USA ihre Beweise haben.

Ich übersetze deine dumme Aussage mal ins Deutsche "Die Meinung Andersdenkender spielt da keine Rolle".

Wundert das jemanden? Schließlich haben diese Marionetten genau dafür geputscht. Wäre ja auch seltsam, wenn sie anderes beschlossen hätten.

Tja, Putins Motto hast du ja gut verinnerlicht. Dem ist völlig egal, was Andere denken. Und "diese Marionetten" wurden von den Ukrainern gewählt, um ihre Interessen zu vertreten. Russland hat sein Recht in Russland, aber nicht in der Ukraine. Auch dir sei der Link an deinen Kumpel ans Herz gelegt. Da spricht nämlich ein Russe, der genau da hin geschickt wurde, unter soldatischem Befehl. Das hat mir Freiwilligkeit nichts mehr zu tun.

zollagent
29.03.2015, 15:42
Das Budapester Memorandum wurde von Amis/NATO/EU selbst verletzt. Wer eine Vereinbarung selbst verletzt kann sich auch nicht darauf berufen.

Wobei denn?

Rüganer
...Wie so was geht, haben ja die Tschechen und Slowaken bewiesen. So, wie es gelaufen ist, ist es ein Bruch internationalen Rechts, und das weißt auch du. Auch, wenn du es ableugnen wirst.

Ich weiß nur, dass der tschechische Regierungschef damals freiwillig nach Berlin gekommen ist und einen Vertrag unterzeichnet hat. Wo du darin einen Bruch des internationalen Rechts siehst, erschließt sich mir nicht wirklich.

Muninn
Du warst beim Referendum also anwesend und hast gesehen, dass die "bewaffneten Männchen" die Leute unter Druck gesetzt haben?

Das grösste deutsche Marktforschungsinstitut GFK kommt bei einer Umfrage unter Bewohnern der Krim-Halbinsel zu einem erfreulichen Ergebnis. Mehr als 90 Prozent der befragten Bewohner unterstützen die Wiedervereinigung mit der Russischen Föderation und etwa 50% berichteten über eine Verbesserung ihrer materiellen Bedingungen.
http://www.die-stadtredaktion.de/2015/02/redakionsempfehlungen/ausdemnetz/gfk-befragung-krim-bewohner-gluecklich-ueber-wiedervereinigung/

zollagent
29.03.2015, 15:43
Dann wurden die Leute bei der Reichstagswahl 1933 wohl gezwungen, Hitler zu wählen?

Wurden sie das? Oder wurden sie über die wahren Hintergründe nur genau so belogen wie die Wähler derzeit in Russland verschaukelt werden?

Towarish
29.03.2015, 15:44
Ob du, das weiß ich nicht. Ich sprach auch von Euch und meinte damit die Fans. Und was die "Wegnahme" anbetrifft, sagen dir die Begriffe "Budapester Manifest" und "russische Garantie territorialer Integrität" was?

Hast du es denn selbst gelesen?

Im Memorandum verpflichteten sich die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Russland in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Weißrussland und der Ukraine, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder (Art. 1) sowie deren politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu achten (Art. 2 f.) und im Falle eines nuklearen Angriffs auf die Länder unmittelbar Maßnahmen des UN-Sicherheitsrates zu veranlassen (Art. 4). (http://de.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum)

Weißt du, eine Sezession wäre sogar möglich und könnte anerkannt werden, aber nicht nach Pseudoabstimmungen unter der Kontrolle bewaffneter grüner Männchen ohne Hoheitsabzeichen und nach militärischer Unterstützung einer solchen . Wie so was geht, haben ja die Tschechen und Slowaken bewiesen. So, wie es gelaufen ist, ist es ein Bruch internationalen Rechts, und das weißt auch du. Auch, wenn du es ableugnen wirst.

Eine friedliche Sezession wäre, ohne russische Truppen gar nicht möglich gewesen, da die Rechtsextremisten aus dem Westen dort, wie in Odessa und Mariupol ein Blutbad angerichtet hätten. Sie waren sogar schon auf dem Weg, blöderweise haben russische Truppen und ukrainische Überläufer die Straßen blockiert. Ein Massaker wäre dir wohl lieber gewesen.

zollagent
29.03.2015, 15:46
Ich weiß nur, dass der tschechische Regierungschef damals freiwillig nach Berlin gekommen ist und einen Vertrag unterzeichnet hat. Wo du darin einen Bruch des internationalen Rechts siehst, erschließt sich mir nicht wirklich.

Diese "Freiwilligkeit" war angesichts vieler Destabilisierungen durch Nazis in den Sudetengebieten und den an der Grenze bereits massierten deutschen Panzereinheiten durchaus fragwürdig. Vielleicht schaust du dir die Parallelen aktuell noch mal an. Russische Truppen, die direkt an der Grenze angeblich "Manöver" ausführen, sich dabei auch gelegentlich auf ukrainisches Gebiet "verirren". Dein Idol nutzt Hitlers Blaupause als Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Shahirrim
29.03.2015, 15:46
...
Eine friedliche Sezession wäre, ohne russische Truppen gar nicht möglich gewesen, da die Rechtsextremisten aus dem Westen dort, wie in Odessa und Mariupol ein Blutbad angerichtet hätten. Sie waren sogar schon auf dem Weg, blöderweise haben russische Truppen und ukrainische Überläufer die Straßen blockiert. Ein Massaker wäre dir wohl lieber gewesen.

Klar!

Deswegen brüllen diese Gutmenschen ja auch: "Nazis raus!". Denn wenn Nazis raus aus Deutschland gehen und in der Welt Massaker anrichten, ist die Welt der Gutmenschen in Ordnung.

Sowas nennen sie gerne Philanthropie.

Rüganer
29.03.2015, 15:47
Wurden sie das? Oder wurden sie über die wahren Hintergründe nur genau so belogen wie die Wähler derzeit in Russland verschaukelt werden?

Wenn für dich der Zulauf entscheidend ist, den diese Personen oder Organisationen für sich verbuchen können, dann spielt das ja gar keine Rolle. Hitler hatte Recht, weil er den meisten Zulauf hatte.
Vielleicht habt ihr Putingegner ja auch so viel Zulauf, weil sich die Leute von euch verschaukeln lassen? ;)

zollagent
29.03.2015, 15:48
Hast du es denn selbst gelesen?

Und wieder die Hirngespinste, was alles passiert wäre, hätte der Retter Putin nicht eingegriffen. Sorry, aber mit Hirngespinsten kann man keine Invasion und keine gewaltsame Wegnahme rechtfertigen.

Muninn
29.03.2015, 15:50
Diese "Freiwilligkeit" war angesichts vieler Destabilisierungen durch Nazis in den Sudetengebieten und den an der Grenze bereits massierten deutschen Panzereinheiten durchaus fragwürdig. Vielleicht schaust du dir die Parallelen aktuell noch mal an. Russische Truppen, die direkt an der Grenze angeblich "Manöver" ausführen, sich dabei auch gelegentlich auf ukrainisches Gebiet "verirren". Dein Idol nutzt Hitlers Blaupause als Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Wie kam überhaupt das Sudentenland in den tschechischen Kunststaat?

Shahirrim
Und wieder die Hirngespinste, was alles passiert wäre, hätte der Retter Putin nicht eingegriffen. Sorry, aber mit Hirngespinsten kann man keine Invasion und keine gewaltsame Wegnahme rechtfertigen.

Nun zeigen Gebiete aber, in denen Russland nichts annektiert hat, wie Odessa, was mit Russen dort passiert.

Aber ein Totaldifferenzierer würde erst sagen, wenn die ganze Ukraine, in der Russen leben, in Trümmern liegt: "Das konnte ich ja nicht ahnen!"

Rüganer

Und was ist mit den Manövern der Nato, die sich gelegentlich auf fremde Gebiete verirren?
Wer soll eigentlich mein "Idol" sein?

zollagent
29.03.2015, 15:51
Wenn für dich der Zulauf entscheidend ist, den diese Personen oder Organisationen für sich verbuchen können, dann spielt das ja gar keine Rolle. Hitler hatte Recht, weil er den meisten Zulauf hatte.
Vielleicht habt ihr Putingegner ja auch so viel Zulauf, weil sich die Leute von euch verschaukeln lassen? ;)

Doch, es spielt eine Rolle. Nur unsere Diktatur- und Autokratenanhänger meinen, daß ein freiwilliger Zulauf mit der Möglichkeit, bei der nächsten Wahl eine andere Entscheidung zu treffen, mit der Ergebenheitserklärung für einen Gewaltherrscher gleichzusetzen wäre. Das ist es nicht. Eine solche Autokratenherrschaft kann niemals auf Augenhöhe mit einer Demokratie sein und ebensowenig dieselbe Gültigkeit für ihre Entscheidungen wie die einer Demokratie beanspruchen. Sie steht immer eine Stufe darunter.

Muninn
29.03.2015, 15:52

Warum Hirngespinste? Die Situation in der Ostukraine gibt den Menschen auf der Krim doch Recht in ihrer Entscheidung.

Die Menschen auf der Krim haben Frieden. Im Gegensatz zur Ostukraine wo die pro EU/US/NATO Junta wütet.

Towarish
29.03.2015, 15:54
Tja, Putins Motto hast du ja gut verinnerlicht. Dem ist völlig egal, was Andere denken.

Falsch, dass ist deine Einstellung, die du so selbst formuliert hast.

Und "diese Marionetten" wurden von den Ukrainern gewählt, um ihre Interessen zu vertreten.

Du redest schon wieder Unsinn.

“Putin traf die Entscheidung in Bezug auf die Krim, nicht etwa aus einer großen Strategie heraus, sondern einfach, weil er von den Protesten des Maidan und der Flucht von Janukowytsch [gestürzter Präsident der Ukraine] überrascht wurde, nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.” (http://internetz-zeitung.eu/index.php/2974-obama-gesteht-maidan-revolution-in-ukraine-war-us-inszenierter-putsch)

Hier RT Deutsch (https://www.youtube.com/watch?v=EzIiL2KiWIg#t=74).
Hier das Original auf Englisch (https://www.youtube.com/watch?v=EVFhCgWIy5U).

Und so liefen die Wahlen ab.
48930
Hier der Beweis dafür, dass es kein Photoshop ist.

https://www.youtube.com/watch?v=cW1uqQcSdY4

Russland hat sein Recht in Russland, aber nicht in der Ukraine. Auch dir sei der Link an deinen Kumpel ans Herz gelegt. Da spricht nämlich ein Russe, der genau da hin geschickt wurde, unter soldatischem Befehl. Das hat mir Freiwilligkeit nichts mehr zu tun.

Russland hat das Recht, sich zu schützen, also genau dasselbe wie die USA, von der deiner Meinung nach keine Bedrohung ausgeht.

Wer bist du eigentlich, dass du hier so dreist lügst?

zollagent
Klar!

Deswegen brüllen diese Gutmenschen ja auch: "Nazis raus!". Denn wenn Nazis raus aus Deutschland gehen und in der Welt Massaker anrichten, ist die Welt der Gutmenschen in Ordnung.

Ich nenne das Popanze schlagen. Oder Fata Morganas bekämpfen. Erst mal so einen Popanz aufbauen und dann wie weiland der Ritter von der traurigen Gestalt die "Riesen angreifen". Damit seid Ihr nicht überzeugend.

Rüganer
Doch, es spielt eine Rolle. Nur unsere Diktatur- und Autokratenanhänger meinen, daß ein freiwilliger Zulauf mit der Möglichkeit, bei der nächsten Wahl eine andere Entscheidung zu treffen, mit der Ergebenheitserklärung für einen Gewaltherrscher gleichzusetzen wäre. Das ist es nicht. Eine solche Autokratenherrschaft kann niemals auf Augenhöhe mit einer Demokratie sein und ebensowenig dieselbe Gültigkeit für ihre Entscheidungen wie die einer Demokratie beanspruchen. Sie steht immer eine Stufe darunter.

Wenn das Volk diese Diktatur haben will, dann sollte es diese Diktatur auch bekommen.

FranzKonz
29.03.2015, 15:59
Wenn das Volk diese Diktatur haben will, dann sollte es diese Diktatur auch bekommen.

Da haben wir wieder einen ausgesprochen niedlichen Neuzugang.

zollagent
29.03.2015, 16:00
Nun zeigen Gebiete aber, in denen Russland nichts annektiert hat, wie Odessa, was mit Russen dort passiert.

Aber ein Totaldifferenzierer würde erst sagen, wenn die ganze Ukraine, in der Russen leben, in Trümmern liegt: "Das konnte ich ja nicht ahnen!"

Und wieder das Märchen vom angeblichen Genozid? Da sind einige Figuren, die meinten, die öffentliche Verwaltung angreifen zu müssen, um ihren Auftrag zu erfüllen, zu Schaden gekommen, und nun versuchen so ein paar Demagogen hier im Westen, wo es sich ja denn doch besser lebt, daraus einen versuchten Völkermord zu machen. Wie solch ein versuchter Völkermord aussehen würde, hättet Ihr im ehemaligen Jugoslawien sehen können, in den serbischen Konzentrationslagern (http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=3183). Spinnereien, mit denen eine Aggression schöngeredet werden sollen, zählen da nicht dazu.

Rüganer
29.03.2015, 16:00
Da haben wir wieder einen ausgesprochen niedlichen Neuzugang.

Ja. :D Ob die Kurtis und die "Königsjodler" wohl Verstärkung angeheuert haben? ;)

Jodlerkönig
29.03.2015, 16:01
Ich nenne das Popanze schlagen. Oder Fata Morganas bekämpfen. Erst mal so einen Popanz aufbauen und dann wie weiland der Ritter von der traurigen Gestalt die "Riesen angreifen". Damit seid Ihr nicht überzeugend.meine vollste zustimmung!

zollagent
29.03.2015, 16:01
Warum Hirngespinste? ...

Weil du immer mit solchen Hirngespinsten um die Ecke kommst.

Rüganer
29.03.2015, 16:02
meine vollste zustimmung!

Da haben sich ja die richtigen gefunden. :D

Towarish
29.03.2015, 16:02

Hier Mariupol.

https://www.youtube.com/watch?v=FmLrWsm3AkY
Hier Odessa.

https://www.youtube.com/watch?v=TNMm6i6Zvpo

Sind das Hirngespinste du verficktes Stück Scheiße?

Pogrom von Korsun.(Krimbewohner)

https://www.youtube.com/watch?v=WuJVLI_xdYs

Klar!

Minderwertige Arschlöcher sind das.

WER BIST DU DASS DU HIER SO DREIST LÜGST?

Kurti
29.03.2015, 16:03
Da haben wir wieder einen ausgesprochen niedlichen Neuzugang.Registriert seit dem 18.02.2012

Rüganer
Weil du immer mit solchen Hirngespinsten um die Ecke kommst.

Und deine Märchen sind keine Hirngespinste, oder wie?

Shahirrim
Und wieder das Märchen vom angeblichen Genozid? Da sind einige Figuren, die meinten, die öffentliche Verwaltung angreifen zu müssen, um ihren Auftrag zu erfüllen, zu Schaden gekommen, und nun versuchen so ein paar Demagogen hier im Westen, wo es sich ja denn doch besser lebt, daraus einen versuchten Völkermord zu machen. Wie solch ein versuchter Völkermord aussehen würde, hättet Ihr im ehemaligen Jugoslawien sehen können, in den serbischen Konzentrationslagern (http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=3183). Spinnereien, mit denen eine Aggression schöngeredet werden sollen, zählen da nicht dazu.

Naja, in Kiew war das doch total in Ordnung! Da hat man auch die öffentliche Verwaltung des Landes mal eben weggeputscht.

Da dachten die Russen in Odessa, das sei auch bei ihnen in Ordnung. Aber das war es nicht. Über 40 Menschen abzufackeln würde ich jetzt auch nicht mit "zu Schaden kommen" klein reden.

Es sei denn, westliche Demokraten wären das Opfer, dann überleg ich es mir noch mal. Und bei Zollagenten selbstverständlich auch. :D

zollagent
29.03.2015, 16:04
...
Russland hat das Recht, sich zu schützen, also genau dasselbe wie die USA, von der deiner Meinung nach keine Bedrohung ausgeht.

Wer bist du eigentlich, dass du hier so dreist lügst?

Russland ist nicht bedroht. Von wem auch? Die Russische Führung leidet immer noch unter der Paranoia, daß sie nur Sicherheit habe, wenn sie die Nachbarn dominieren kann. Und ihre Fans haben diese Paranoia übernommen.

Wer ich bin? Ich bin der Zollagent. Und damit kein Troll irgendeines Diktators, Autokraten oder einer sonstigen Unterdrückerherrschaft. Du wirst noch öfter von mir hören. :cool:

FranzKonz
Ja. :D Ob die Kurtis und die "Königsjodler" wohl Verstärkung angeheuert haben? ;)

Nach eigenen Angaben gerade aus einem anderen Forum rausgeflogen. Das macht Hoffnung. :D

Rüganer
Registriert seit dem 18.02.2012

Als "Verstärkung" aus dem Ruhestand zurückgekommen. ;)

Muninn
29.03.2015, 16:05

Seit wann haben Amisystemluche etwas gegen Konzentrationslager???

Guantanamo finden die Amisystemknechte doch auch OK.

Jodlerkönig
Russland ist nicht bedroht. Von wem auch? Die Russische Führung leidet immer noch unter der Paranoia, daß sie nur Sicherheit habe, wenn sie die Nachbarn dominieren kann. Und ihre Fans haben diese Paranoia übernommen.

Wer ich bin? Ich bin der Zollagent. Und damit kein Troll irgendeines Diktators, Autokraten oder einer sonstigen Unterdrückerherrschaft. Du wirst noch öfter von mir hören. :cool:zweimal grün geht nicht!

Kurti
Da haben sich ja die richtigen gefunden. :DFuehlst du Aermster dich bedraengt?

Rüganer
29.03.2015, 16:07
Fuehlst du Aermster dich bedraengt?

"Bedrängt"? Von solchen Sparringspartnern? :haha: Ich bitte dich...:auro:

zollagent
29.03.2015, 16:08
Und deine Märchen sind keine Hirngespinste, oder wie?

Nein, sind sie nicht, denn sie beruhen auf Fakten. Auf russischen Truppen, die in der Ukraine kämpfen. Auch hier hat Putin abgeschrieben. Deutschland hat das mal vorgemacht, wie's geht. Man denke an den ersten Weltkrieg, an die Türkei, die plötzlich zwei große Kriegsschiffe "geschenkt" bekam, die Goeben und die Breslau, die fortan unter türkischer Flagge, aber mit deutscher Besatzung und unter deutschem Kommando agierten. Auch da waren die Besatzungen plötzlich Türken, wie in der Ukraine die eindringenen russischen Truppen jetzt plötzlich als Separatisten agieren. Putin hat keine große Phantasie, er schreibt immer von deutschen Vorbildern ab.

Kurti
29.03.2015, 16:09
"Bedrängt"? Von solchen Sparringspartnern? :haha: Ich bitte dich...:auro:Dann unterlasse gefaelligst deine Herabsetzungen von Andersdenkenden!

Shahirrim
Fuehlst du Aermster dich bedraengt?

Planst du, dich hier im HPF so wie ein Nilpferd in der Badewanne auszubreiten?

Widder58
Proteste nach Lohnausfällen in Russland

Die harten Sanktionen gegen Russland schlagen voll ein. Vieles deutet darauf hin, dass es Russland immer dreckiger geht. Lehrer erhalten ihre Löhne nicht und Spitäler versinken im Chaos...Laut Medienberichten würden zudem in der Oblast Wologda Maschinenbauer auf der Strasse demonstrieren. Einige hätten seit Monaten keine Löhne erhalten. Andere seien auf die Strasse gesetzt worden, weil Fabriken schliessen mussten...

siehe:http://www.blick.ch/news/wirtschaft/proteste-nach-lohnausfaellen-in-russland-ist-putin-pleite-id3606601.html

--------------------------

Putin geht das Geld aus: Kein Gehalt für Lehrer, Mediziner im Hungerstreik(!)

weiterlesen:http://www.focus.de/finanzen/news/rubel-immer-weniger-wert-wirtschaftskrise-lehrer-in-russland-klagen-ueber-gehaltsausfaelle_id_4573597.html

Wer weiß, vielleicht wird die Putinsche Regentschaft doch bald enden? Laut Umfragen würden Putin jetzt nur mehr 54% wählen. Ein ziemlicher Absacker von 85% auf 54% in kürzester Zeit.

:fizeig: Dümmer kann man Propaganda nicht mehr darstellen... die Schweizer Bildzeitung als Maßstab der Information. Wie dämlich muss man sein daraus eine Thread zu basteln...

Towarish

Überlass diese Entscheidung mal den Russen, wer sie am meisten bedroht.

Wer ich bin? Ich bin der Zollagent. Und damit kein Troll irgendeines Diktators, Autokraten oder einer sonstigen Unterdrückerherrschaft. Du wirst noch öfter von mir hören.

Du bist nichts weiter als ein Lügner, Hetzer, eine minderwertige Kreatur die sich hier aus dem Leid tausender Menschen einen verfickten Spaß erlaubt.

Wieso ignorierst du die wesentlichen Informationen aus meinem Beitrag?

Hier noch einmal für dich:

Und "diese Marionetten" wurden von den Ukrainern gewählt, um ihre Interessen zu vertreten.

“Putin traf die Entscheidung in Bezug auf die Krim, nicht etwa aus einer großen Strategie heraus, sondern einfach, weil er von den Protesten des Maidan und der Flucht von Janukowytsch [gestürzter Präsident der Ukraine] überrascht wurde, nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.” (http://internetz-zeitung.eu/index.php/2974-obama-gesteht-maidan-revolution-in-ukraine-war-us-inszenierter-putsch)

48930

zollagent
29.03.2015, 16:10
Seit wann haben Amisystemluche etwas gegen Konzentrationslager???

Guantanamo finden die Amisystemknechte doch auch OK.

Im "Amikonzentrationslager" gibts jeden Tag ausreichend zu essen. In denen, für die du und deine Kumpane stehen, nicht. Du darfst dich aber auch gerne beim US-Konsulat melden und denen mitteilen, daß du aus humanitären Gründen gerne einen der Insassen aufnimmst. Die würden sie nämlich gerne abschieben, aber ihre Heimatländer wollen sie nicht. Kannst du dir vorstellen, warum das so sein könnte?

Muninn
29.03.2015, 16:11

Wer ich bin? Ich bin der Zollagent. Und damit kein Troll irgendeines Diktators, Autokraten oder einer sonstigen Unterdrückerherrschaft. Du wirst noch öfter von mir hören. :cool:

Man muß ja zugeben das die Amis mit ihren Zielen immer sehr ehrlich sind. Man muß nur "Die einzige Weltmacht" von Zbigniew Brzezinski lesen und zu verstehen worum es geht. Die Ukrainer sind lediglich die Bauern auf dem Schachbrett. Ich hoffe nur, daß die Menschen in der Ukraine es auch bald von selbst verstehen, daß sie von den Amis missbraucht werden.

Rüganer
29.03.2015, 16:13
Nein, sind sie nicht, denn sie beruhen auf Fakten. Auf russischen Truppen, die in der Ukraine kämpfen. Auch hier hat Putin abgeschrieben. Deutschland hat das mal vorgemacht, wie's geht. Man denke an den ersten Weltkrieg, an die Türkei, die plötzlich zwei große Kriegsschiffe "geschenkt" bekam, die Goeben und die Breslau, die fortan unter türkischer Flagge, aber mit deutscher Besatzung und unter deutschem Kommando agierten. Auch da waren die Besatzungen plötzlich Türken, wie in der Ukraine die eindringenen russischen Truppen jetzt plötzlich als Separatisten agieren. Putin hat keine große Phantasie, er schreibt immer von deutschen Vorbildern ab.

Fakten hast du bis jetzt noch immer nicht gebracht.

Towarish
29.03.2015, 16:13
Im "Amikonzentrationslager" gibts jeden Tag ausreichend zu essen.

Na wunderbar! Dann kannst du ja dort deinen nächsten Urlaub verbringen!

Widder58
29.03.2015, 16:14
Nicht weit genug nach oben. Heute wieder schwach. Alles unter 80 $ ist eine Katastrophe für Putins-Russland. Die Sozialausgaben sind horrend.

Junge, Du hast sicher schlecht gekackt - anders ist Dein hirnloses Geschwafel hier nicht zu erklären.
Wirf mal einen Blick auf den von Typen wie Dir totgeredeten Rubelkurs - dann weiß man, was man von Deinen Ausführungen zu halten hat.

pixelschubser
Im "Amikonzentrationslager" gibts jeden Tag ausreichend zu essen. In denen, für die du und deine Kumpane stehen, nicht. Du darfst dich aber auch gerne beim US-Konsulat melden und denen mitteilen, daß du aus humanitären Gründen gerne einen der Insassen aufnimmst. Die würden sie nämlich gerne abschieben, aber ihre Heimatländer wollen sie nicht. Kannst du dir vorstellen, warum das so sein könnte?

Zu Trinken gibts dort auch immer mehr als nur genug. Muss man zwar durchs Säckchen schlürfen, aber sonst ist dort ganz sicher niemand durstig.

zollagent
Naja, in Kiew war das doch total in Ordnung! Da hat man auch die öffentliche Verwaltung des Landes mal eben weggeputscht.

Da dachten die Russen in Odessa, das sei auch bei ihnen in Ordnung. Aber das war es nicht. Über 40 Menschen abzufackeln würde ich jetzt auch nicht mit "zu Schaden kommen" klein reden.

Es sei denn, westliche Demokraten wären das Opfer, dann überleg ich es mir noch mal. Und bei Zollagenten selbstverständlich auch. :D

Das zweifle ich nicht an. Genau diese Denkweise ist es nämlich, die dich bei Diskussionen unter Demokraten disqualifiziert. Es bleibt dabei, diese 40 Menschen sind nicht "die Menschen in Odessa". Es sind Gewalttäter, die ihrer eigenen Gewalt zum Opfer fielen. Ihr wolltet doch eine Ausrottungskampagne gegen Russen herbeireden. Das ist mit ihnen nicht möglich. Ihr wolltet einen neuen Popanz aufbauen. Sprich, ein weiteres Märchen zur Rechtfertigung der russischen Aggression erzählen.

Rüganer
29.03.2015, 16:15
Dann unterlasse gefaelligst deine Herabsetzungen von Andersdenkenden!

Sonst passiert was? :D
Ihr setzt euch übrigens selbst herab. Da muss ich gar nichts mehr machen. ;)

Kurti
29.03.2015, 16:15
:fizeig: Dümmer kann man Propaganda nicht mehr darstellen... die Schweizer Bildzeitung als Maßstab der Information. Wie dämlich muss man sein daraus eine Thread zu basteln...Deine Kommentare uebertreffen selbst miesesten Zeitungsartikel an Einfaltspinselei!

Kurti
29.03.2015, 16:16
...
Ihr setzt euch übrigens selbst herab. Da muss ich gar nichts mehr machen. ;)Und warum tust du's trotzdem?

zollagent
29.03.2015, 16:17
Nach eigenen Angaben gerade aus einem anderen Forum rausgeflogen. Das macht Hoffnung. :D

Es ist also nicht damit zu rechnen, daß du in irgendeiner Weise diskutierst. Du brauchst den "großen Bruder". Nun, der sitzt derzeit in Moskau und zählt seine verbliebenen Rubelchen. Von ihm kannst du nicht viel Hilfe erwarten.

Muninn

Du bist nichts weiter als ein Lügner, Hetzer, eine minderwertige Kreatur die sich hier aus dem Leid tausender Menschen einen verfickten Spaß erlaubt.

48930

Zolli hat über die Jahre eine ungeheure Faktenresistenz entwickelt. Sie müssen dann schon die BILD bemühen.

Sparen Sie sich die Arbeit.

Rüganer
Und warum tust du's trotzdem?

Ich beschreibe nur die Realität. :))

zollagent
29.03.2015, 16:18
Sonst passiert was? :D
Ihr setzt euch übrigens selbst herab. Da muss ich gar nichts mehr machen. ;)

Irgendwie muß man doch mit euch kommunizieren. Geht also nicht anders. :haha:

Kurti
Fakten hast du bis jetzt noch immer nicht gebracht.Sind die Putin-Luegen etwa Fakten?

zollagent
Ich beschreibe nur die Realität. :))

Offenbar redet da ein Blinder von der Farbe.

Towarish
Zolli hat über die Jahre eine ungeheure Faktenresistenz entwickelt. Sie müssen dann schon die BILD bemühen.

Sparen Sie sich die Arbeit.

Der war früher auch nicht besonders clever. Mein ich zumindest.

Rüganer
29.03.2015, 16:19
Es ist also nicht damit zu rechnen, daß du in irgendeiner Weise diskutierst. Du brauchst den "großen Bruder". Nun, der sitzt derzeit in Moskau und zählt seine verbliebenen Rubelchen. Von ihm kannst du nicht viel Hilfe erwarten.

Vielleicht hat er momentan was besseres zu tun, als kleinen Zollagenten beizubringen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? ;)

Rüganer
29.03.2015, 16:19
Sind die Putin-Luegen etwa Fakten?

Welche Lügen?

zollagent
29.03.2015, 16:20
Na wunderbar! Dann kannst du ja dort deinen nächsten Urlaub verbringen!

Wenn du deinen im Gulag verbringst. Am Ende schauen wir an, wer besser da steht. :dg:

Shahirrim
Das zweifle ich nicht an. Genau diese Denkweise ist es nämlich, die dich bei Diskussionen unter Demokraten disqualifiziert. Es bleibt dabei, diese 40 Menschen sind nicht "die Menschen in Odessa". Es sind Gewalttäter, die ihrer eigenen Gewalt zum Opfer fielen. Ihr wolltet doch eine Ausrottungskampagne gegen Russen herbeireden. Das ist mit ihnen nicht möglich. Ihr wolltet einen neuen Popanz aufbauen. Sprich, ein weiteres Märchen zur Rechtfertigung der russischen Aggression erzählen.

Jaja, als westlicher Philanthrop unterschlägst du nur, dass diese Menschen gar nicht erst aufgestanden wären, wenn da NATOnalisten in Kiew, die gerne mal: "Tötet die *************e!" rufen (neben Deutschen, die wollen sie nebenbei auch töten), sich mit Morden an die Macht geputscht hätten.

Du hättest dich natürlich gerne abschlachten lassen, davon bin ich überzeugt. Nun, vielleicht hast du Glück, diese Nazis dort wollen das ja. Wenn sie deutsche Zollagenten massakrieren sollten, werde ich mal sehen, ob sie sich wehrlos abschlachten lassen. Dann können sie den Russen Odessas auch gerne per aufgezeichneter Videos posthum Vorwürfe machen!

Vorher nicht!

Kurti
Ich beschreibe nur die Realität. :))Vermutlich meinst du deine Irrealitaet?

zollagent
29.03.2015, 16:21
Fakten hast du bis jetzt noch immer nicht gebracht.

Doch, wie immer nur keine, die dir gefallen. So schwer es auch fällt, du wirst mit der Realität zu leben lernen müssen.

Rüganer
29.03.2015, 16:21
Irgendwie muß man doch mit euch kommunizieren. Geht also nicht anders. :haha:

Deine Märchen würden noch nicht mal die Kinder im Kindergarten glauben.

Rüganer
29.03.2015, 16:22
Offenbar redet da ein Blinder von der Farbe.

Treffende Selbstbeschreibung. :))

Towarish
29.03.2015, 16:23
Wenn du deinen im Gulag verbringst. Am Ende schauen wir an, wer besser da steht. :dg:

Nach Beitrag #279 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806320&viewfull=1#post7806320) und #294 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806341&viewfull=1#post7806341), hast du scheinbar in den defensiven Voll-Troll Modus gewechselt.

Muss man das den Mods mitteilen oder schaffst du es noch selbst zurück?

Rüganer
Vermutlich meinst du deine Irrealitaet?

Meinst du etwa, dass ich deine Märchen wiederkäue?

FranzKonz
Es ist also nicht damit zu rechnen, daß du in irgendeiner Weise diskutierst.

Nicht mit einem Kasper, der innerhalb weniger Stunden 60 Spambeiträge in einem einzigen Thema absetzt.

Du brauchst den "großen Bruder". Nun, der sitzt derzeit in Moskau und zählt seine verbliebenen Rubelchen. Von ihm kannst du nicht viel Hilfe erwarten.

Ach weißt Du, wenn mir der große Bruder auch nur die Hälfte seiner verbliebenen Rubelchen abgäbe, wäre ich stinkreich. Ist aber nicht nötig, ich komme auch so gut über die Runden.

Eridani
29.03.2015, 16:25
Proteste nach Lohnausfällen in Russland

Die harten Sanktionen gegen Russland schlagen voll ein. Vieles deutet darauf hin, dass es Russland immer dreckiger geht. Lehrer erhalten ihre Löhne nicht und Spitäler versinken im Chaos...Laut Medienberichten würden zudem in der Oblast Wologda Maschinenbauer auf der Strasse demonstrieren. Einige hätten seit Monaten keine Löhne erhalten. Andere seien auf die Strasse gesetzt worden, weil Fabriken schliessen mussten...

siehe:http://www.blick.ch/news/wirtschaft/proteste-nach-lohnausfaellen-in-russland-ist-putin-pleite-id3606601.html

--------------------------

Putin geht das Geld aus: Kein Gehalt für Lehrer, Mediziner im Hungerstreik(!)

weiterlesen:http://www.focus.de/finanzen/news/rubel-immer-weniger-wert-wirtschaftskrise-lehrer-in-russland-klagen-ueber-gehaltsausfaelle_id_4573597.html

Wer weiß, vielleicht wird die Putinsche Regentschaft doch bald enden? Laut Umfragen würden Putin jetzt nur mehr 54% wählen. Ein ziemlicher Absacker von 85% auf 54% in kürzester Zeit.

Warum verkaufen die Russen nicht ein paar Tonnen Gold? Auch der Ölpreis steigt bereits wieder.
Bei einem Gold Preis von ca. 40000,-€/kg, kämen bei 50t Gold = 2 Mrd.€ zusammen.
Das hälfe erst mal über die Runden.

Es stimmt, Putin steht mit dem Rücken zur Wand. Die saudummen Amis scheinen vergessen zu haben, dass ein in die Enge getriebener Bär sehr gefährlich werden kann. Das Spiel mit dem Feuer kann den USA letztendlich das Genick brechen, wenn russische Raketeneinheiten, aus welchem Grund auch immer, plötzlich die Nerven verlieren sollten........
#

Rüganer
29.03.2015, 16:26
Doch, wie immer nur keine, die dir gefallen. So schwer es auch fällt, du wirst mit der Realität zu leben lernen müssen.

Und warum machst du es dann nicht?

zollagent
29.03.2015, 16:28

Zollagent: Paranoiker können keine gültig Entscheidung treffen, sie müssen erst geheilt werden. Wenn sie mal festgestellt haben, daß man auch in Frieden leben kann, wenn man andere nicht dominiert, wird sich das schnell einbürgern.

Zollagent: Oooooch du Armer, kommst du mit deine Popanzmärchen nicht weiter? So ein Ärcher!

Hofberichterstattung - Unbrauchbar!

Weitere Hofberichterstattung!

Zollagent: Du bist leider nicht in der Lage, eine internationalen Maßstäben genügende Wahl zu schildern. Das tut mir leid für dich.

Towarish
29.03.2015, 16:30
Zollagent: Paranoiker können keine gültig Entscheidung treffen, sie müssen erst geheilt werden. Wenn sie mal festgestellt haben, daß man auch in Frieden leben kann, wenn man andere nicht dominiert, wird sich das schnell einbürgern.

Zollagent: Oooooch du Armer, kommst du mit deine Popanzmärchen nicht weiter? So ein Ärcher!

Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, kannst du genauso gut wieder verschwinden.

Zollagent: Du bist leider nicht in der Lage, eine internationalen Maßstäben genügende Wahl zu schildern. Das tut mir leid für dich.

Schläge und Entführung von Kandidaten sind also internationaler Maßstab, interessant..

KatII
29.03.2015, 16:30
Weiß ich doch. Andererseits ist das ein Spiel mit vielen Variablen, und Du wirst von den Parteien die Wahrheit nicht erfahren. Alle lügen, was das Zeug hält. Sicher ist, das Russland relativ gut aufgestellt ist. Der aktuelle Ölpreis wirft zwar wenig Gewinn ab, aber Russland kann auf Grund relativ niedriger Förderkosten noch immer mit Gewinn verkaufen. Dagegen verkaufen andere Staaten inzwischen mit Verlust.

http://www.3sat.de/imperia/md/images/makro/2015/03_maerz/150313_mak_oel_produktionskosten_n.jpg

Nun enthalten die Förderkosten natürlich einen hohen Anteil an Investitionskosten. Das bedeutet, dass bereits angezapfte Quellen weiter betrieben werden, denn die Investition ist bereits getätigt. Auch wenn die Förderung insgesamt nicht kostendeckend ist, wird weiter gefördert, um wenigstens einen Teil der Investition zu realisieren. Es bedeutet aber auch, dass keine neuen Quellen mit hohen Investitionskosten erschlossen werden. Insgesamt wird sich dadurch die Menge des angebotenen Öls in absehbarer Zeit reduzieren und damit auch die Preise wieder steigen. Ein typischer Schweinezyklus.

Warte ab, in Kürze wird Saudi Arabien geschlachtet und der Ölpreis auf 20-30$ gesenkt.

zollagent
29.03.2015, 16:31
Junge, Du hast sicher schlecht gekackt - anders ist Dein hirnloses Geschwafel hier nicht zu erklären.
Wirf mal einen Blick auf den von Typen wie Dir totgeredeten Rubelkurs - dann weiß man, was man von Deinen Ausführungen zu halten hat.

Sehr berauschend ist der nicht. (http://www.boerse.de/historische-kurse/Euro-Rubel/EU0001458346)

zollagent
29.03.2015, 16:33
Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, kannst du genauso gut wieder verschwinden.

Schläge und Entführung von Kandidaten sind also internationaler Maßstab, interessant..

Der Moskauer Standard sind Erschießungen hinter der Kehrmaschine. Ist zwar nicht interessant, aber bezeichnend.

Towarish
29.03.2015, 16:34
Der Moskauer Standard sind Erschießungen hinter der Kehrmaschine. Ist zwar nicht interessant, aber bezeichnend.

Bei welchen Wahlen wurde in Russland ein Kandidat erschossen?

zollagent
29.03.2015, 16:34
Und warum machst du es dann nicht?

Du mußt nicht deine, du mußt die für alle Gültige nehmen. Da hast du dann auch Kontakt mit mehr Leuten. :D

zollagent
29.03.2015, 16:35
Bei welchen Wahlen wurde in Russland ein Kandidat erschossen?

Nemzow war kein russischer Oppositionspolitiker?

zollagent
29.03.2015, 16:36
Warum verkaufen die Russen nicht ein paar Tonnen Gold? Auch der Ölpreis steigt bereits wieder.
Bei einem Gold Preis von ca. 40000,-€/kg, kämen bei 50t Gold = 2 Mrd.€ zusammen.
Das hälfe erst mal über die Runden.

Es stimmt, Putin steht mit dem Rücken zur Wand. Die saudummen Amis scheinen vergessen zu haben, dass ein in die Enge getriebener Bär sehr gefährlich werden kann. Das Spiel mit dem Feuer kann den USA letztendlich das Genick brechen, wenn russsiche Raketeneinheiten, aus welchem Grund auch immer, plötzlich die Nerven verlieren sollten........
#

Raketen haben andere auch. Damit zu winken, ist eine recht dumme Idee.

Towarish
29.03.2015, 16:37
Nemzow war kein russischer Oppositionspolitiker?

Noch einmal, bei welcher Präsidentschaftswahl in Russland wurde ein Kandidat erschossen? Keiner?

zollagent
29.03.2015, 16:38
Nicht mit einem Kasper, der innerhalb weniger Stunden 60 Spambeiträge in einem einzigen Thema absetzt.

Ach weißt Du, wenn mir der große Bruder auch nur die Hälfte seiner verbliebenen Rubelchen abgäbe, wäre ich stinkreich. Ist aber nicht nötig, ich komme auch so gut über die Runden.
Nicht alles, was für dich zu hoch ist, ist Spam. Einfach mal hinsetzen und versuchen, den Bildungsstandard des gemeinen Mitteleuropäers zu erreichen. Die simple Welt der Diktatorenbegeisterten hält der Realität nicht stand.

Rüganer
29.03.2015, 16:38

Ach, das ist Standard? Warum lebt dieser Verbrecher Chodorkowski eigentlich noch? Seine Haftzeit wäre doch die beste Gelegenheit gewesen um ihn aus dem Verkehr zu ziehen.

zollagent
29.03.2015, 16:39
Noch einmal, bei welcher Präsidentschaftswahl in Russland wurde ein Kandidat erschossen? Keiner?

Stimmt, Nemzow wurde erschossen, bevor er "Schaden anrichten" konnte.

Rüganer
29.03.2015, 16:41
Du mußt nicht deine, du mußt die für alle Gültige nehmen. ...

Die nehme ich ja.

...Da hast du dann auch Kontakt mit mehr Leuten. :D

Ich kann mich über meine Kontakte nicht beschweren.

zollagent
29.03.2015, 16:41

Guggsdu, was eine international akzeptable Wahl (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahl) ausmacht.

zollagent
29.03.2015, 16:42
Die nehme ich ja.

Ich kann mich über meine Kontakte nicht beschweren.

Leider tust du a. nicht und b. deine Querfrontkolonie hier, das sind sehr wenige Menschen für einen gesunden Sozialkontakt.

Towarish
29.03.2015, 16:42

Wir haben also gerade festgestellt, dass du populistische Aussagen, mit unbewiesenen Behauptungen verbreitet hast. Damit hast du dich wieder zum Lügner gemacht.

zollagent
29.03.2015, 16:43
Nach Beitrag #279 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806320&viewfull=1#post7806320) und #294 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806341&viewfull=1#post7806341), hast du scheinbar in den defensiven Voll-Troll Modus gewechselt.

Muss man das den Mods mitteilen oder schaffst du es noch selbst zurück?

Die diversen Troll-Modi dürften dir geläufiger sein als mir. Ich schreibe meine Beiträge nicht nach Euren Vorschriften.

Muninn
29.03.2015, 16:43
Guggsdu, was eine international akzeptable Wahl (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahl) ausmacht.

Jede Wahl die nicht im Sinne der USA ausgeht ist nicht akzeptabel. Und sollte es doch mal vorkommen kann man immer noch putschen wie in der Ukraine oder Chile oder usw.

zollagent
29.03.2015, 16:44
Wir haben also gerade festgestellt, dass du populistische Aussagen, mit unbewiesenen Behauptungen verbreitet hast. Damit hast du dich wieder zum Lügner gemacht.

Nemzow würde das bestreiten, wenn er es denn noch könnte. Denn er wurde erschossen. Das ist keine Lüge, anders als dein vorgeblicher Völkermord in der Südukraine.

zollagent
29.03.2015, 16:45
Jede Wahl die nicht im Sinne der USA ausgeht ist nicht akzeptabel. Und sollte es doch mal vorkommen kann man immer noch putschen wie in der Ukraine oder Chile oder usw.

Die USA sind bei dir so was wie bei uns als Kinder "der schwarze Mann", an allem schuld. Wie gesagt, in der Ukraine gab es keinen Putsch. Du mußt deine Hirngespinste nicht wiederholen.

Towarish
29.03.2015, 16:46

Deckt sich irgendwie nicht mit dem hier:

48930

Die diversen Troll-Modi dürften dir geläufiger sein als mir. Ich schreibe meine Beiträge nicht nach Euren Vorschriften.

Du antwortest nur dann, wenn du keine genauen Angaben machen musst.
Beitrag #279 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806320&viewfull=1#post7806320) und #294 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806341&viewfull=1#post7806341) warten immer noch auf eine vernünftige Antwort von dir.

FranzKonz
29.03.2015, 16:47
Warte ab, in Kürze wird Saudi Arabien geschlachtet und der Ölpreis auf 20-30$ gesenkt.

Unwahrscheinlich. Selbst wenn die Saudis ihr Öl verschenkten, es reichte doch nicht für alle.

zollagent
29.03.2015, 16:47
Treffende Selbstbeschreibung. :))

Das mußt du nicht erwähnen, das weiß jeder, der zehn deiner Beiträge gelesen hat.

zollagent
29.03.2015, 16:49
Deckt sich irgendwie nicht mit dem hier:

48930

Du antwortest nur dann, wenn du keine genauen Angaben machen musst.
Beitrag #279 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806320&viewfull=1#post7806320) und #294 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806341&viewfull=1#post7806341) warten immer noch auf eine vernünftige Antwort von dir.

So, so, dein Zitat: "Putin traf die Entscheidung...". Was eigentlich gibt ihm irgendein Recht, in einem souveränen Drittland etwas anzuzetteln?

Towarish
Nemzow würde das bestreiten, wenn er es denn noch könnte. Denn er wurde erschossen. Das ist keine Lüge, anders als dein vorgeblicher Völkermord in der Südukraine.

Wieso lenkst du mit Nemzow ab? Wir haben über die Präsidentschaftswahl in der Ukriane geschrieben, wo mehrere Kandidaten brutal zusammengeschlagen und einer sogar mehrmals entführt und gefoltert wurde. Für dich, laut deinen Aussagen eine Wahl nach internationalen Maßstäben. Schlimmer noch, jetzt behauptest du, dass während russischen Wahlen Kandidaten erschossen werden.

Du lügst pausenlos.

Rüganer
Leider tust du a. nicht...

Jemand, der irgendwelche reißerischen Zeitungsartikel als Beleg für seine Spinnereien anführt, kann das bestimmt gut einschätzen. :D

...deine Querfrontkolonie hier, das sind sehr wenige Menschen für einen gesunden Sozialkontakt.

Sagt ausgerechnet jemand, der nach drei Jahren Abwesenheit wieder in diesem Forum auftaucht und dieses Forum mit seinen Lügenmärchen zu spammt. Was ist denn passiert? Haben dich die Leute im realen Leben etwa ausgelacht, weil du denen den gleichen Müll erzählen wolltest und deshalb musst du jetzt wieder hier im Forum nach Aufmerksamkeit suchen? Du bist eine arme Sau. :haha:

Muninn
29.03.2015, 16:50
Die USA sind bei dir so was wie bei uns als Kinder "der schwarze Mann", an allem schuld. Wie gesagt, in der Ukraine gab es keinen Putsch. Du mußt deine Hirngespinste nicht wiederholen.

So sind eben die Transen Was micht sein kann das nicht sein darf.

Und die US Beteiligung am Putsch in Chile und Ukraine hat es nicht gegeben... So kennen wir die Transen:nhss:.

Selbst wenn die Amifreunde es selbst zugeben. Die Transe streiten es ab.... Wie Dumm muß man sein???:?

Widder58
Dann unterlasse gefaelligst deine Herabsetzungen von Andersdenkenden!

Anders mag sein... aber denkend... :?

Nicht Sicher
Hatte dieser Nemzow denn nicht genug Zeit gehabt, seine Pläne umzusetzen? Was hat er denn eigentlich über 2 Jahrzehnte gemacht?

Und wie sollte er denn überhaupt "Schaden anrichten", wo er schon seit weit über einem Jahrzehnt gewissermaßen ein politischer Außenseiter war?

Ich liebe diese idiotische westliche Propaganda, die ein politisch kleines Licht zu einer Sonne aufbläst: "Nemzow arbeitete an einem Enthüllungsbericht über den Ukrainekonflikt! Nemzow half bei der Erstellung der Sanktionslisten!"

Fehlt nur noch, dass Nemzow übers Wasser laufen konnte, so toll war er. In der Realität war er aber nichts weiter als eine parasitäre Marionette, ein Strohmann für seine Hintermänner. Aber um selber irgendetwas zu bewirken, irgendwelche Nachforschungen anzustellen etc. dafür hatte er überhaupt nicht die Ressourcen. Woher denn auch, außer von seinen Hintermännern bei der Nato, die es wiederum auch selbst erledigen oder jemand anderes beauftragen können. Aber unser Zollagent glaubt ja gerne an Märchen.

Rüganer
29.03.2015, 16:51
Das mußt du nicht erwähnen, das weiß jeder, der zehn deiner Beiträge gelesen hat.

Von mir stammte diese Selbstbezeichnung ja nicht. Aber lob dich nur selbst dafür. :D

Widder58
29.03.2015, 16:51
Sind die Putin-Luegen etwa Fakten?

Von welchen sprichst Du?

zollagent
29.03.2015, 16:52
Wieso lenkst du mit Nemzow ab? Wir haben über die Präsidentschaftswahl in der Ukriane geschrieben, wo mehrere Kandidaten brutal zusammengeschlagen und einer sogar mehrmals entführt und gefoltert wurde. Für dich, laut deinen Aussagen eine Wahl nach internationalen Maßstäben. Schlimmer noch, jetzt behauptest du, dass während russischen Wahlen Kandidaten erschossen werden.

Du lügst pausenlos.

So, so, du hast über die Präsidentenwahl in der Ukraine geschrieben. Ich habe dir die Maßstäbe für eine international akzeptable Wahl genannt. Wenn du nun meinst, daß die Wahl auf der Krim "in Ordnung" sei, wo ist dann dein Problem mit der Wahl in der Ukraine? Mit wie vielen Ellen mißt du? Gibt's auch eine spezielle flexible Russland-Elle bei dir?

Towarish
So, so, dein Zitat: "Putin traf die Entscheidung...". Was eigentlich gibt ihm irgendein Recht, in einem souveränen Drittland etwas anzuzetteln?

Der Westen, mit seiner aggressiven Politik und die nationale Sicherheit Russlands.

Anders gefragt.
Wer gibt dem Westen das Recht auf der gesamten Welt Staaten zu zerstören, oder Menschen mit Drohnen zu ermorden?

KatII
Unwahrscheinlich. Selbst wenn die Saudis ihr Öl verschenkten, es reichte doch nicht für alle.

Sieh her, die Springerpresse bereitet uns schon darauf vor!

Saudis drohen mit
Bau der Atombombe!
http://www.bild.de/politik/ausland/jemen/saudis-wollen-atombombe-40322710.bild.html

Nicht Sicher
29.03.2015, 16:53

Du lügst pausenlos.

Andere prorussische Politiker sind einfach mal so aus dem Fenster gesprungen. Das übersieht natürlich unser Zollagent mit seinen scharfen Augen.

beemaster
29.03.2015, 16:54

Du lügst pausenlos.

Ich fürchte, zumindest was den letzten Satz angeht, lügt Towarish nicht.

Widder58
29.03.2015, 16:56

Putin hat es nicht nötig politische Nullnummern zu eleminieren.

Krabat
29.03.2015, 16:59
Die Griechen wollen jetzt Putin anhauen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-bittet-russland-im-schuldenstreit-um-hilfe-a-1026126.html

Aus westlicher Sicht ist das eine gute Sache, wenn es auch nicht sonderlich christlich ist anderen Leuten Parasiten in den Pelz zu wünschen.

Rüganer
29.03.2015, 16:59
Die USA sind bei dir so was wie bei uns als Kinder "der schwarze Mann", an allem schuld. ...

Bei dir ist Putin der "schwarze Mann". Schaust du abends auch unterm Bett nach, ob Putin sich da versteckt hat? :D

Wie gesagt, in der Ukraine gab es keinen Putsch. Du mußt deine Hirngespinste nicht wiederholen. ...

In der Ukraine gab es keinen Putsch? Sag bloß, die demokratisch gewählte Regierung hat sich dort alleine abgesetzt? :crazy:

Muninn
29.03.2015, 17:00
Andere prorussische Politiker sind einfach mal so aus dem Fenster gesprungen. Das übersieht natürlich unser Zollagent mit seinen scharfen Augen.

Können Sie sich noch an der riesen Aufschrei im Westen erinnern?

Merkel hatte sogar eine lückenlose Aufklrärung gefordert....

Genau wie bei den toten Journalisten in den USA.

Wie unter anderem USA Today berichtet (http://www.usatoday.com/story/money/columnist/rieder/2015/02/13/new-york-times-david-carr-dies/23336497/?AID=10709313&PID=4003003&SID=i6nn10oikp00xuy300dth) starben zwischen dem 12. Februar und dem 13. Februar drei namhafte Journalisten.
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3066-3-us-journalisten-tot-sie-planten-neue-9-11-doku

zollagent
29.03.2015, 17:01
Hatte dieser Nemzow denn nicht genug Zeit gehabt, seine Pläne umzusetzen? Was hat er denn eigentlich über 2 Jahrzehnte gemacht?

Zollagent: Er war Mitglied in Russlands Regierung, bis er diese Politik nicht mehr mittragen wollte. Und dafür hatte er Gründe. Bei uns wäre so ein Mann entweder in der Opposition oder im Ruhestand, in Russland wird er erschossen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Und wie sollte er denn überhaupt "Schaden anrichten", wo er schon seit weit über einem Jahrzehnt gewissermaßen ein politischer Außenseiter war?

Zollagent: Das solltest du vielleicht den Paranoiker im Kreml fragen. Er hatte ja angekündigt, so Einiges über Putins Ukraine-Abenteuer zu veröffentlichen. Offenbar wurde Putin da sehr nervös.

Ich liebe diese idiotische westliche Propaganda, die ein politisch kleines Licht zu einer Sonne aufbläst: "Nemzow arbeitete an einem Enthüllungsbericht über den Ukrainekonflikt! Nemzow half bei der Erstellung der Sanktionslisten!"

Zollagent: Und ein "politisch kleines Licht" erschießen zu lassen, ist nicht gerade ein Zeichen für geringe Bedeutung.

Fehlt nur noch, dass Nemzow übers Wasser laufen konnte, so toll war er. In der Realität war er aber nichts weiter als eine parasitäre Marionette, ein Strohmann für seine Hintermänner. Aber um selber irgendetwas zu bewirken, irgendwelche Nachforschungen anzustellen etc. dafür hatte er überhaupt nicht die Ressourcen. Aber unser Zollagent glaubt ja gerne an Märchen.

Zollagent: Ganz offenbar gab es da was, was den Bärenringer nervös gemacht hat. Du selbst hast es ja erwähnt. Wenn das so unbedeutend war, weshalb dann so massiv? Oder hat er ihn einfach mal präventiv erschießen lassen?

Widder58
29.03.2015, 17:01
Sehr berauschend ist der nicht. (http://www.boerse.de/historische-kurse/Euro-Rubel/EU0001458346)

Aber dennoch ganz woanders, als man im Westen nach einer Währungsmainpulation- und Spekulation im großen Stil erhoffte.

zollagent
29.03.2015, 17:04
Bei dir ist Putin der "schwarze Mann". Schaust du abends auch unterm Bett nach, ob Putin sich da versteckt hat? :D

Zollagent: Mein Hund hätte ihn zum Fressen gerne. Denn im Gegensatz zu den Bären, mit denen Putin schon mal ringt, ist der nicht unter Drogen gesetzt.

In der Ukraine gab es keinen Putsch? Sag bloß, die demokratisch gewählte Regierung hat sich dort alleine abgesetzt? :crazy:

Zollagent: Die Demokratisch gewählte Regierung hat sich abgesetzt und übte die Amtsgeschäfte nicht mehr aus. Daraufhin hat sie das ebenso demokratisch gewählte Parlament nach Arti. 12 der ukrainischen Verfassung abgesetzt. Wo ist da dein Problem?

zollagent
29.03.2015, 17:07
Aber dennoch ganz woanders, als man im Westen nach einer Währungsmainpulation- und Spekulation im großen Stil erhoffte.

Weder das Eine, noch das Andere wurde geplant oder versucht. Dieser Stand ist die Quittung für die politische "Genialität" der russischen Regierung. 15 versäumte Jahre rächen sich jetzt. Auch Dolchstoßlegenden halfen da nicht weiter. Die Ursache findest du im Kreml und nirgendwo sonst.

zollagent
29.03.2015, 17:08
Können Sie sich noch an der riesen Aufschrei im Westen erinnern?

Merkel hatte sogar eine lückenlose Aufklrärung gefordert....

Genau wie bei den toten Journalisten in den USA.

http://internetz-zeitung.eu/index.php/3066-3-us-journalisten-tot-sie-planten-neue-9-11-doku

Was Anderes als die Märchen von JürgenMeyer hast du nicht zu bieten? Sind die VT's inzwischen so Mangelware geworden?

Towarish
So, so, du hast über die Präsidentenwahl in der Ukraine geschrieben.

Du hast doch davon geschwärmt, dass dort Leute gewählt wurden, welche die Interessen des Volkes vertreten. Jetzt, nach Beitrag #294 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806341&viewfull=1#post7806341) interessierst du dich nicht mehr dafür. Wie kommt das?

Ich habe dir die Maßstäbe für eine international akzeptable Wahl genannt.

Und kein Wort über die Ukraine geschrieben.

Wenn du nun meinst, daß die Wahl auf der Krim "in Ordnung" sei, wo ist dann dein Problem mit der Wahl in der Ukraine? Mit wie vielen Ellen mißt du? Gibt's auch eine spezielle flexible Russland-Elle bei dir?

Du gibst hier vor, dir wären Wahlen nach internationalen Maßstäben wichtig und rechtfertigst die durchgeknallten Wahlen in Kiew mit den Ereignissen auf der Krim? Der rechtmäßige Verlauf scheint dir ja scheißegal zu sein. Hauptsache irgendwie deine Russlandhetze voranbringen.

Es spricht nichts gegen die Anwesenheit von Ordnungshütern, welche durchgeknallten Massenmördern von US Gnaden aus der Westukraine den Weg versperren(und Übergriffe wie in Kiew verhindern). Was deren Anwesenheit mit brutalen Übergriffen und Entführungen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

zollagent
Die Griechen wollen jetzt Putin anhauen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-bittet-russland-im-schuldenstreit-um-hilfe-a-1026126.html

Aus westlicher Sicht ist das eine gute Sache, wenn es auch nicht sonderlich christlich ist anderen Leuten Parasiten in den Pelz zu wünschen.

Das wollten sie schon länger. Laß sie machen.

Systemhandbuch
29.03.2015, 17:12
Ueber Charly-Hebdo kannst du denken, wie du Geld, Lust und Laune hast. Allerdings solltest du dich nicht wie ein muslimischer Charly-Hebdo-Gegner auffuehren, wenn es um voellig normale Kritik an eurem goetzengleich verehrten Putin geht.

Mach ich mit Sicherheit nicht. Dann schreib halt das nächste mal dazu, dass das Zitat aus dem Blatt stammt.

Rüganer
29.03.2015, 17:12
...Zollagent: Die Demokratisch gewählte Regierung hat sich abgesetzt und übte die Amtsgeschäfte nicht mehr aus. Daraufhin hat sie das ebenso demokratisch gewählte Parlament nach Arti. 12 der ukrainischen Verfassung abgesetzt. Wo ist da dein Problem?

Lass mal die Drogen weg, Junge. :D

Weißt du überhaupt, was im Artikel 12 der ukrainischen Verfassung geschrieben steht? Ich zitiere:

Artikel 12. Die Ukraine sorgt sich um die Befriedigung der nationalen, kulturellen und sprachlichen Bedürfnisse der außerhalb ihrer Grenzen lebenden Ukrainer. http://www.verfassungen.net/ua/verf96-i.htm

Dieser Artikel hat damit überhaupt nicht zu tun, du Depp. :haha:

Warum musste die demokratisch gewählte Regierung eigentlich ins Ausland fliehen?

zollagent
29.03.2015, 17:13
Du hast doch davon geschwärmt, dass dort Leute gewählt wurden, welche die Interessen des Volkes vertreten. Jetzt, nach Beitrag #294 (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806341&viewfull=1#post7806341) interessierst du dich nicht mehr dafür. Wie kommt das?

Zollagent: Welche Wahlbeobachter haben denn Einwände gehabt? Erzähl mal.

Und kein Wort über die Ukraine geschrieben.

Du gibst hier vor, dir wären Wahlen nach internationalen Maßstäben wichtig und rechtfertigst die durchgeknallten Wahlen in Kiew mit den Ereignissen auf der Krim? Der rechtmäßige Verlauf scheint dir ja scheißegal zu sein. Hauptsache irgendwie deine Russlandhetze voranbringen.

Es spricht nichts gegen die Anwesenheit von Ordnungshütern, welche durchgeknallten Massenmördern von US Gnaden aus der Westukraine den Weg versperren(und Übergriffe wie in Kiew verhindern). Was deren Anwesenheit mit brutalen Übergriffen und Entführungen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Zollagent: Kritik an einer Aggression ist keine Hetze, auch wenn der Aggressor sich gerne als der Verfolgte darstellt. Es gibt keine "US-Massenmörder", es gibt nur die Russischen Popanze, mit denen unsere Puteria den Rechtsbruch Russlands gerne verschleiern möchte. Der UN-Sicherheitsrat wäre es, der hier zuständig wäre. Russland ist nicht der Sicherheitsrat. Russland ist hier der Aggressor.

Muninn
29.03.2015, 17:15
Was Anderes als die Märchen von JürgenMeyer hast du nicht zu bieten? Sind die VT's inzwischen so Mangelware geworden?

Welche VT`s?

Sie spinnen sich doch hier Ihre Welt zusammen, von wegen Nemzow.

Man stelle sich vor in Russland wären mal eben 3 Journalisten umgekommen. In Zollis Welt war da dann natürlich Putin persönlich. In den USA ist es in Zollis Welt eine VT.

Towarish
29.03.2015, 17:16

Ich brauche keine Whalbeobachter, ich sehe das hier (http://politikforen.net/showthread.php?161733-Ist-Putin-pleite&p=7806341&viewfull=1#post7806341).

....Popanze,....Puteria...

Ich habe ein wenig abgekürzt, da war eh nicht sonderlich viel.

zollagent
29.03.2015, 17:18

Weißt du überhaupt, was im Artikel 12 der ukrainischen Verfassung geschrieben steht? Ich zitiere:

http://www.verfassungen.net/ua/verf96-i.htm

Warum musste die demokratisch gewählte Regierung eigentlich ins Ausland fliehen?

Du hast Recht, es war Art. 112. Sorry. Genieße es, sind für dich seltene Augenblicke

Rüganer
29.03.2015, 17:18
...

Du meinst, du willst dich hier jetzt öfter zum Affen machen? Von mir aus kannst du das ruhig machen. Erheitere mich ruhig weiter. :D

zollagent
29.03.2015, 17:19
Ich brauche keine Whalbeobachter, ..

....

Zweifellos. Sich auch noch nach demokratischen Vorschriften richten zu müssen, eine Zumutung für den aufrechten Querfrontler. :haha:

Towarish
29.03.2015, 17:19
Du meinst, du willst dich hier jetzt öfter zum Affen machen? Von mir aus kannst du das ruhig machen. Erheitere mich ruhig weiter. :D

Der hat es nicht mehr lange bis zum ersten Rauswurf.

zollagent
29.03.2015, 17:20

So wirklich erheitert wirktest du nicht.

Muninn
29.03.2015, 17:20

http://www.verfassungen.net/ua/verf96-i.htm

Weil diese Regierung sonst von NATO Söldnern ermordet worden wäre.

Towarish
29.03.2015, 17:21
Zweifellos. Sich auch noch nach demokratischen Vorschriften richten zu müssen, eine Zumutung für den aufrechten Querfrontler. :haha:

Wozu Wahlbeobachter(die es übrigens auch auf der Krim gab), wenn es Bilder und Videos zu den Verstößen gibt? Ach ne, die passen dem zollagent ja nicht in den Kram, genauso wie dem gesamten Westen nicht. Deswegen gilt diese Wahl ja als völlig korrekt.

Ja ne ist klar.

zollagent
29.03.2015, 17:22
Der hat es nicht mehr lange bis zum ersten Rauswurf.

Muß man hier in den Chor der Querfront einstimmen, um bleiben zu können?

Nicht Sicher
29.03.2015, 17:22
Zollagent: Er war Mitglied in Russlands Regierung, bis er diese Politik nicht mehr mittragen wollte. Und dafür hatte er Gründe. Bei uns wäre so ein Mann entweder in der Opposition oder im Ruhestand, in Russland wird er erschossen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Zollagent: Das solltest du vielleicht den Paranoiker im Kreml fragen. Er hatte ja angekündigt, so Einiges über Putins Ukraine-Abenteuer zu veröffentlichen. Offenbar wurde Putin da sehr nervös.

Zollagent: Und ein "politisch kleines Licht" erschießen zu lassen, ist nicht gerade ein Zeichen für geringe Bedeutung.

Zollagent: Ganz offenbar gab es da was, was den Bärenringer nervös gemacht hat. Du selbst hast es ja erwähnt. Wenn das so unbedeutend war, weshalb dann so massiv? Oder hat er ihn einfach mal präventiv erschießen lassen?

Er war Mitglied in Russlands Regierung, bis er ihre Politik nicht mehr mittragen konnte? In welchem Paralleluniversum denn bitteschön? Die letzten 15 Jahre hatte er erfolglos versucht wieder Fuß zu fassen aber zustande gebracht hat er da gar nichts. Es ist schon bezeichnend, dass du bereit bist so eine offensichtliche Lüge abzusondern, nur um dein Propagandanarrativ doch noch irgendwie zu retten. Aber das ist ja noch nicht einmal der Höhepunkt deines Beitrages.:D

und ein "politisch kleines Licht" erschießen zu lassen, ist nicht gerade ein Zeichen für geringe Bedeutung.

Und dass er von Putin und Co. ermordet wurde, dass wissen wir daher, weil er ja so ein gefährlicher Oppositioneller war. Und dass er das war, dass wissen wir wiederum daher, weil er erschossen wurde. So etwas nennt man Zirkelschluss und da kommen wir wieder zum Thema übers Wasser laufen: Wie du grad nochmal selbst bewiesen hast, geht es dir weder um Fakten (erster Absatz deines Beitrages), noch um Logik, siehe diesen dritten Absatz.

Meine beiden Fragen, was dieser Strohmann eigentlich zustande gebracht hat in den letzten 15 Jahren und mit welchen Ressourcen er seine angeblichen Enthüllungen etc. durchführte, hast du aber natürlich nicht beantwortet. Aber Hauptsache du hast meinen Beitrag in 4 Teile zerpflückt und 4 mal deinen Nick fett geschrieben!:dg:

Muninn
29.03.2015, 17:23
Paris-Berlin-Moskau: Union plant AchsenbruchDie Achse Paris-Berlin-Moskau ist eines der außenpolitischen Prestige-Projekte von Kanzler Schröder. Bei einem Wahlsieg der Union werde es diese Achse nicht mehr geben, kündigte CDU-Außenpolitiker Pflüger in der französischen Tageszeitung "Le Figaro" an. Grund: Die deutsche Außenpolitik dürfe nicht gegen Amerika gerichtet sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-berlin-moskau-union-plant-achsenbruch-a-365722.html

Wir können also davon ausgehen das dieser Konflikt USA/EU/NATO gegen Russland schon lange geplant ist. Ich würde mich nicht wundern wenn das ein Grund ist warum Merkel gewählt wurde.

zollagent
29.03.2015, 17:24
Wozu Wahlbeobachter(die es übrigens auch auf der Krim gab), wenn es Bilder und Videos zu den Verstößen gibt? Ach ne, die passen dem zollagent ja nicht in den Kram, genauso wie dem gesamten Westen nicht. Deswegen gilt diese Wahl ja als völlig korrekt.

Ja ne ist klar.
Klar, auf der Krim waren gerade die Richtigen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-referendum-front-national-fpoe-und-lega-nord-sind-eingeladen-a-958334.html) als Wahlbeobachter da. Sozusagen die Füchse, die zur Bewachung des Hühnerstalls angestellt wurden. :D

Towarish
29.03.2015, 17:25

Deine Gleichgesinnten haben sich in den Russlandthemen beim Lügen ein klein wenig zu viel rausgenommen und sind schon aus mehreren Strängen geflogen. Cetric, Kurti etc. sie alle haben mindestens ein Thema, an denen die sich nicht mehr beteiligen können. Du bist auf dem guten Weg auch eins zu bekommen.

Rüganer
29.03.2015, 17:26
Du hast Recht, es war Art. 112. Sorry. Genieße es, sind für dich seltene Augenblicke

Um sich auf den Art. 112 zu berufen zu können, muss die Amtszeit des Präsidenten vorzeitig beendet worden sein. Das war bei Janukowitsch nicht der Fall.

Rüganer
29.03.2015, 17:28
Klar, auf der Krim waren gerade die Richtigen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-referendum-front-national-fpoe-und-lega-nord-sind-eingeladen-a-958334.html) als Wahlbeobachter da. Sozusagen die Füchse, die zur Bewachung des Hühnerstalls angestellt wurden. :D

Wer bestimmt denn, welche Wahlbeobachter "die Richtigen" sind? Du etwa? :D

Towarish
29.03.2015, 17:28
Klar, auf der Krim waren gerade die Richtigen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-referendum-front-national-fpoe-und-lega-nord-sind-eingeladen-a-958334.html) als Wahlbeobachter da. Sozusagen die Füchse, die zur Bewachung des Hühnerstalls angestellt wurden.

Die OSZE wurde eingeladen, weil es auf der Krim nichts zu verbergen galt, aber die hat selbst abgelehnt (http://www.deutschlandfunk.de/krim-konflikt-osze-schickt-keine-wahlbeobachter.1818.de.html?dram:article_id=279740 ). Sich jetzt darüber zu mockieren, dass dort nur Rechte gewesen sein sollen, Pech würde ich sagen.

Towarish
29.03.2015, 17:30

Rechts bedeutet scheinbar automatisch "Untermensch".

Efna
29.03.2015, 17:33

Es sind vor allem rechte Kreise in denen dieses Wort sehr häufig in den Mund genommen wird.

Towarish
29.03.2015, 17:34
Es sind vor allem rechte Kreise in denen dieses Wort sehr häufig in den Mund genommen wird.

Ich habe es öfters von Antifanten gehört und noch viel mehr.

Rüganer
29.03.2015, 17:35
So wirklich erheitert wirktest du nicht.

Mach dir mal keine Sorgen. Ich bin sogar sehr erheitert. ;)

Rüganer
29.03.2015, 17:36

Habe ich in "rechten Kreisen" noch nie gehört.

FranzKonz
29.03.2015, 17:39

Saudis drohen mit
Bau der Atombombe!
http://www.bild.de/politik/ausland/jemen/saudis-wollen-atombombe-40322710.bild.html

Das ist ein alter Hut. Suche mal nach Atombombe Saudi-Arabien Pakistan.

Krabat
29.03.2015, 17:44
Deine Gleichgesinnten haben sich in den Russlandthemen beim Lügen ein klein wenig zu viel rausgenommen und sind schon aus mehreren Strängen geflogen. Cetric, Kurti etc. sie alle haben mindestens ein Thema, an denen die sich nicht mehr beteiligen können. Du bist auf dem guten Weg auch eins zu bekommen.

Ah, Gospodin Towarish spielt Moderator.

Widder58
29.03.2015, 17:48
Weder das Eine, noch das Andere wurde geplant oder versucht. Dieser Stand ist die Quittung für die politische "Genialität" der russischen Regierung. 15 versäumte Jahre rächen sich jetzt. Auch Dolchstoßlegenden halfen da nicht weiter. Die Ursache findest du im Kreml und nirgendwo sonst.

Was "sorgt" sicher einer wie Du um den Stand der russischen regierung und der Russen im Allgemeinen?
Der Erfolg dieses Landes gerade in den letzten Jahren muss Dir ziemlich zu schaffen machen.

ladydewinter
29.03.2015, 17:50
https://pbs.twimg.com/media/CBQ138NWkAAgOxh.jpghttps://pbs.twimg.com/media/CBQ138NWkAAgOxh.jpg

Widder58

Zollagent: Kritik an einer Aggression ist keine Hetze, auch wenn der Aggressor sich gerne als der Verfolgte darstellt. Es gibt keine "US-Massenmörder", es gibt nur die Russischen Popanze, mit denen unsere Puteria den Rechtsbruch Russlands gerne verschleiern möchte. Der UN-Sicherheitsrat wäre es, der hier zuständig wäre. Russland ist nicht der Sicherheitsrat. Russland ist hier der Aggressor.

Welcher Rechtsbruch?

Muninn

Das kommt darauf an.

Die Swoboda in Kiew das sind keine Nazis... Also keine Rechten..

Pegida in Dresden das sind richtige Nazis als Rechte als Bäääähhh.

Widder58
29.03.2015, 17:53

Es würde in Deinem Fall reichen, wenn Du Belege und Sachlichkeit an den Tag legst statt vollverblödete Propaganda ohne jeden realen Hintergrund - Bären unter Drogen und ähnlichen Schmonz.
Mit diesem Gesülze kannst Du vielleicht an einen Stammtisch im Sauerland punkten.

zollagent
29.03.2015, 17:53
Er war Mitglied in Russlands Regierung, bis er ihre Politik nicht mehr mittragen konnte? In welchem Paralleluniversum denn bitteschön? Die letzten 15 Jahre hatte er erfolglos versucht wieder Fuß zu fassen aber zustande gebracht hat er da gar nichts. Es ist schon bezeichnend, dass du bereit bist so eine offensichtliche Lüge abzusondern, nur um dein Propagandanarrativ doch noch irgendwie zu retten. Aber das ist ja noch nicht einmal der Höhepunkt deines Beitrages.:D

Und dass er von Putin und Co. ermordet wurde, dass wissen wir daher, weil er ja so ein gefährlicher Oppositioneller war. Und dass er das war, dass wissen wir wiederum daher, weil er erschossen wurde. So etwas nennt man Zirkelschluss und da kommen wir wieder zum Thema übers Wasser laufen: Wie du grad nochmal selbst bewiesen hast, geht es dir weder um Fakten (erster Absatz deines Beitrages), noch um Logik, siehe diesen dritten Absatz.

Meine beiden Fragen, was dieser Strohmann eigentlich zustande gebracht hat in den letzten 15 Jahren und mit welchen Ressourcen er seine angeblichen Enthüllungen etc. durchführte, hast du aber natürlich nicht beantwortet. Aber Hauptsache du hast meinen Beitrag in 4 Teile zerpflückt und 4 mal deinen Nick fett geschrieben!:dg:

Die Hysterie unserer Russlandunterstützer zeigt, daß man sich doch einem neuralgischen Punkt nähert. :cool:

zollagent
29.03.2015, 17:56
Um sich auf den Art. 112 zu berufen zu können, muss die Amtszeit des Präsidenten vorzeitig beendet worden sein. Das war bei Janukowitsch nicht der Fall.

Das ukrainische Verfassungsgericht war anderer Ansicht. Im Übrigen war die Amtszeit vorzeitig beendet. Er ist seinen Regierungsgeschäften nicht mehr nachgekommen. Die Normative Kraft des Faktischen. Für eine kurze Unterbrechung hätte er die Amtsgeschäfte ein einen seiner Stellvertreter übergeben müssen. Das ist nicht geschehen. In der Zeit seiner Abwesenheit war der Staat führungslos. Art. 112 war also erfüllt.

Widder58
29.03.2015, 17:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-berlin-moskau-union-plant-achsenbruch-a-365722.html

Wir können also davon ausgehen das dieser Konflikt USA/EU/NATO gegen Russland schon lange geplant ist. Ich würde mich nicht wundern wenn das ein Grund ist warum Merkel gewählt wurde.

"Die Achse Paris-Berlin-Moskau ist eines der außenpolitischen Prestige-Projekte von Kanzler Schröder. Bei einem Wahlsieg der Union werde es diese Achse nicht mehr geben, kündigte CDU-Außenpolitiker Pflüger in der französischen Tageszeitung "Le Figaro" an. Grund: Die deutsche Außenpolitik dürfe nicht gegen Amerika gerichtet sein."

Pflüger ist einer der größten politischen Nullnummern, die das Land zu bieten hat. In Berlin hat sich jeder über den totgelacht- und nun meint er sich in die Dinge von Erwachsenen einmischen zu können.
Einst hat er mit Spekulantenanwälten wie Wellmann die Berliner Mieter genervt, jetzt machen die Herren auf Weltmann. Schlicht lächerlich.

Die Deutsche Außenpolitik darf nicht gegen Venezuela, Kuba und Bolivien gerichtet sein? Das ist doch mal ne Aussage.

zollagent
29.03.2015, 17:57

Im Moment sehe ich eher dich und deine Kameraden, die hier beleidigend, ausfallend und patzig werden, Ich habe noch keinen von Euch beschimpft.

zollagent
29.03.2015, 17:58

Nicht wirklich das, eher der Bezug zur Demokratie. Deren Gepflogenheiten sind in rechten Kreisen nicht wirklich üblich.

Towarish
29.03.2015, 17:59
Das ukrainische Verfassungsgericht war anderer Ansicht.

Wann war das?

Im Übrigen war die Amtszeit vorzeitig beendet. Er ist seinen Regierungsgeschäften nicht mehr nachgekommen. Die Normative Kraft des Faktischen. Für eine kurze Unterbrechung hätte er die Amtsgeschäfte ein einen seiner Stellvertreter übergeben müssen. Das ist nicht geschehen. In der Zeit seiner Abwesenheit war der Staat führungslos. Art. 112 war also erfüllt.

Janek sollte also bei den Putschisten verbleiben?

Widder58
29.03.2015, 18:00

Würde ich bedauern. Solche Sabbernasen werden gebraucht um dem Mitleser die dümmliche Naivität instruierter Propagandisten vorzuführen.

Towarish
29.03.2015, 18:00
Nicht wirklich das, eher der Bezug zur Demokratie. Deren Gepflogenheiten sind in rechten Kreisen nicht wirklich üblich.

Einem Demokraten ist es egal, ob Links, Rechts oder Mitte, es geht ausschließlich um die Mehrheit. In dieser Hinsicht bist du also alles andere, als vorbildlich.

cornjung
29.03.2015, 18:01
Klar, auf der Krim waren gerade die Richtigen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-referendum-front-national-fpoe-und-lega-nord-sind-eingeladen-a-958334.html) als Wahlbeobachter da. Sozusagen die Füchse, die zur Bewachung des Hühnerstalls angestellt wurden.
Auf der Krim wurde fortgesetzt, was im Kosovo begonnen wurde.

Towarish
29.03.2015, 18:01
Im Moment sehe ich eher dich und deine Kameraden, die hier beleidigend, ausfallend und patzig werden, Ich habe noch keinen von Euch beschimpft.

Du hast jedes meiner Worte verdient und du weißt das auch selbst.

Widder58
29.03.2015, 18:02
Das ukrainische Verfassungsgericht war anderer Ansicht. Im Übrigen war die Amtszeit vorzeitig beendet. Er ist seinen Regierungsgeschäften nicht mehr nachgekommen. Die Normative Kraft des Faktischen. Für eine kurze Unterbrechung hätte er die Amtsgeschäfte ein einen seiner Stellvertreter übergeben müssen. Das ist nicht geschehen. In der Zeit seiner Abwesenheit war der Staat führungslos. Art. 112 war also erfüllt.

:haha:

zollagent
29.03.2015, 18:03

Auch, aber nicht allein. Wahlbeobachter mit eingeschränkten Beobachtungsrechten sind definitiv nicht geeignet, die Richtigkeit einer Wahl zu bestätigen. Daher auch die Ablehnung der OSZE. Und die weltweite Nichtanerkennung. So what?

Towarish
29.03.2015, 18:03
Würde ich bedauern. Solche Sabbernasen werden gebraucht um dem Mitleser die dümmliche Naivität instruierter Propagandisten vorzuführen.

Nicht schlimm, sind ja nur einzelne Stränge. Kurti und Krabat z.B sind hier präsent.

zollagent
29.03.2015, 18:05
Du hast jedes meiner Worte verdient und du weißt das auch selbst.

Damit kann ich leben. Ich schrieb bei meiner Wiedervorstellung, ich bin nicht zimperlich. Es beleidigt mich auch nicht, wenn es hier User gibt, die austicken, wenn man ihre heiligen Kühe angreift. Die werden auch geschlachtet, wenn sie der Rinderwahnsinn trifft.

Towarish
Auch, aber nicht allein. Wahlbeobachter mit eingeschränkten Beobachtungsrechten sind definitiv nicht geeignet, die Richtigkeit einer Wahl zu bestätigen. Daher auch die Ablehnung der OSZE. Und die weltweite Nichtanerkennung. So what?

Die OSZE war also nicht dabei und erkennt die Wahlen trotzdem nicht an. Wen interessiert das unter solchen Voraussetzungen noch?

cornjung
Warum verschweigst du, dass Janukowitsch gewählt war, und durch eine von aussen geplante und finanzierte Revolution gestürzt wurde. In einer Demokratie wird eine Regierung nur durch Wahlen, aber nicht durch Demonstrationen und Gewalt abgelöst. Die Verfassungsrichter wurden ausgewechselt.

Towarish
29.03.2015, 18:06
Damit kann ich leben. Ich schrieb bei meiner Wiedervorstellung, ich bin nicht zimperlich. Es beleidigt mich auch nicht, wenn es hier User gibt, die austicken, wenn man ihre heiligen Kühe angreift. Die werden auch geschlachtet, wenn sie der Rinderwahnsinn trifft.

Damit musst du leben, ob du es willst oder nicht.

zollagent
29.03.2015, 18:07

Ich sehe keinen Überfall irgendwelcher Staaten im ehemaligen Yugoslawien, um sich irgendwelche Landstriche anzueignen. Wird sicher wieder mal einer der auf allen Füßen hinkenden Vergleiche sein, mit denen immer gesagt werden soll "die durften das, jetzt haben wir einen gut". Habt Ihr zwar nicht, aber was soll's, wir diskutieren hier nur.

Towarish
29.03.2015, 18:08
Warum verschweigst du, dass Janukowitsch gewählt war, und durch eine von aussen geplante und finanzierte Revolution gestürzt wurde. In einer Demokratie wird eine Regierung nur durch Wahlen, aber nicht durch Demonstrationen und Gewalt abgelöst.

Er hat halt nicht mitbekommen, dass Obama vor lauter Stolz alles verraten hat.

cornjung
29.03.2015, 18:10
Ich sehe keinen Überfall irgendwelcher Staaten im ehemaligen Yugoslawien, um sich irgendwelche Landstriche anzueignen. Wird sicher wieder mal einer der auf allen Füßen hinkenden Vergleiche sein, mit denen immer gesagt werden soll "die durften das, jetzt haben wir einen gut". Habt Ihr zwar nicht, aber was soll's, wir diskutieren hier nur.
Die Nato hat Jugoslawien nicht wochenlang bombardiert, hat die Abspaltung des Kosovo nicht voran getrieben ?

Towarish
29.03.2015, 18:10

Kommt jetzt das Gerede darüber, dass die Zerstörung von Staaten ein geringeres Verbrechen darstellt, solange keine Territorien an irgendwen fallen, als eine harmlose Wiedervereinigung?:haha:

zollagent
29.03.2015, 18:11
Warum verschweigst du, dass Janukowitsch gewählt war, und durch eine von aussen geplante und finanzierte Revolution gestürzt wurde. In einer Demokratie wird eine Regierung nur durch Wahlen, aber nicht durch Demonstrationen und Gewalt abgelöst.

Ersteres stimmt, letzteres ist ein Hirngespinst. Mit deiner dritten Behauptung liegst du übrigens falsch. Lies einfach die Art. 111 (http://grundrechteforum.de/229915) und 112 (http://www.ostinstitut.de/de/news/aktuelles/news_ansicht/d/zur_verfassung_der_ukraine) der ukrainischen Verfassung.

zollagent
29.03.2015, 18:12
Kommt jetzt das Gerede darüber, dass die Zerstörung von Staaten ein geringeres Verbrechen darstellt, solange keine Territorien an irgendwen fallen, als eine harmlose Wiedervereinigung?:haha:

Es wurden keine Staaten "zerstört", sie sind auseinandergefallen, die Diktatur war nicht mehr stark genug, sie zusammenzuhalten. Beispiele sind Jugoslawien und die Sowjetunion.

zollagent
29.03.2015, 18:14
Die Nato hat Jugoslawien nicht wochenlang bombardiert, hat die Abspaltung des Kosovo nicht voran getrieben ?

Die NATO hat Serbien die Durchführung seines bereits begonnenen Völkermords unmöglich gemacht. Da gab es real das, was Ihr im Fall der Ukraine erdichtet.

zollagent
29.03.2015, 18:14
Er hat halt nicht mitbekommen, dass Obama vor lauter Stolz alles verraten hat.

Erzähl mal, was er dir vor lauter Stolz sagte.

zollagent
29.03.2015, 18:15
Die OSZE war also nicht dabei und erkennt die Wahlen trotzdem nicht an. Wen interessiert das unter solchen Voraussetzungen noch?

Autokratien definitiv nicht. Da gebe ich dir Recht.

zollagent
29.03.2015, 18:17
Einem Demokraten ist es egal, ob Links, Rechts oder Mitte, es geht ausschließlich um die Mehrheit. In dieser Hinsicht bist du also alles andere, als vorbildlich.

Einem Demokraten geht vor allem darum, mit Demokraten zusammenzuarbeiten. Mehrheiten basteln auch unter Beteiligung von Extremisten halte ich für falsch und der Demokratie abträglich.

zollagent
29.03.2015, 18:18
Jemand, der irgendwelche reißerischen Zeitungsartikel als Beleg für seine Spinnereien anführt, kann das bestimmt gut einschätzen. :D

[/COLOR]Sagt ausgerechnet jemand, der nach drei Jahren Abwesenheit wieder in diesem Forum auftaucht und dieses Forum mit seinen Lügenmärchen zu spammt. Was ist denn passiert? Haben dich die Leute im realen Leben etwa ausgelacht, weil du denen den gleichen Müll erzählen wolltest und deshalb musst du jetzt wieder hier im Forum nach Aufmerksamkeit suchen? Du bist eine arme Sau. :haha:

Ich spekulierte nicht über dein Privatleben, warum du dich z.B. einem politischen Verbrechen anschließt und welche Hintergründe das haben könnte.

zollagent
29.03.2015, 18:19

Saudis drohen mit
Bau der Atombombe!

Eigentlich die logische Folge des iranischen Strebens nach Atomwaffen.

Towarish
29.03.2015, 18:20
Es wurden keine Staaten "zerstört", sie sind auseinandergefallen, die Diktatur war nicht mehr stark genug, sie zusammenzuhalten. Beispiele sind Jugoslawien und die Sowjetunion.

Irak, Libyen etc.

Die SU wurde in einer geheimen Sitzung aufgeteilt. Jeder wollte unbedingt Präsi werden.
Die Mehrheit der Bevölkerung hätte das auch nicht mitgetragen.

Erzähl mal, was er dir vor lauter Stolz sagte.

Ich habe dir bereits ein Zitat von ihm verlinkt, hast du scheinbar in deiner wählerischen Art "absichtlich übersehen"?

Autokratien definitiv nicht. Da gebe ich dir Recht.

Blablablubb

Was genau wolltest du damit sagen?

zollagent
29.03.2015, 18:20
Der Westen, mit seiner aggressiven Politik und die nationale Sicherheit Russlands.

Anders gefragt.
Wer gibt dem Westen das Recht auf der gesamten Welt Staaten zu zerstören, oder Menschen mit Drohnen zu ermorden?

Danke für die Zusammenfassung der russischen Paranoia.

Rüganer
29.03.2015, 18:22

Das hast du dir aber schön zusammenphantasiert.
Lies dir mal den Artikel 108 der ukrainischen Verfassung durch. Darin heißt es:

Die Befugnisse des Präsidenten der Ukraine enden vorzeitig in folgenden Fällen:

1) Rücktritt;
2) Verhinderung der Amtsausübung aus gesundheitlichen Gründen;
3) Amtsenthebung in einem Amtsenthebungsverfahren;
4) Tod.

Janukowitsch ist weder zurückgetreten, noch ist er gestorben und auch eine Verhinderung der Amtsausübung aus gesundheitlichen Gründen war nicht gegeben.
Bleibt also nur noch die Amtsenthebung in einem Amtsenthebungsverfahren. Das gab es zwar, aber dazu ist laut Artikel 111 eine 3/4-Mehrheit im Parlament nötig:

Der Beschluß über die Amtsenthebung des Präsidenten der Ukraine im Amtsenthebungsverfahren wird vom Parlament der Ukraine mit der Mehrheit von mindestens drei Vierteln der durch die Verfassung bestimmten Anzahl seiner Mitglieder nach der Prüfung der Sache durch das Verfassungsgericht der Ukraine und nach Erhalt seines Gutachtens bezüglich der Einhaltung des verfassungsmäßigen Verfahrens der Untersuchung und Behandlung des Amtsenthebungsverfahrens und des Gutachtens des Obersten Gerichts darüber, daß die Handlungen, deren der Präsident der Ukraine angeklagt wird, den Tatbestand des Hochverrats oder eines anderen Verbrechens erfüllen, gefällt.

Es kam dafür aber keine 3/4-Mehrheit im Parlament zustande. Die Entmachtung von Janukowitsch war also verfassungswidrig.

zollagent
29.03.2015, 18:24
Irak, Libyen etc.

Die SU wurde in einer geheimen Sitzung aufgeteilt. Jeder wollte unbedingt Präsi werden.
Die Mehrheit der Bevölkerung hätte das auch nicht mitgetragen.

Zollagent: Bemerkenswerterweise entlang ethnischer Grenzen. Könnte ein Hinweis sein, daß sich die anderen Völker unter der Regie Russlands nicht wirklich wohl fühlten.

Ich habe dir bereits ein Zitat von ihm verlinkt, hast du scheinbar in deiner wählerischen Art "absichtlich übersehen"?

Zollagent: Tut mir leid, ich habe diesen Link in der Tat nicht gesehen.

Blablablubb

Zollagent: ...angenehm, Zollagent. Du solltest jetzt wieder in den Deutsch-Modus wechseln.

Was genau wolltest du damit sagen?

Zollagent: Offenbar dir ganz unangenehme Dinge. Sonst würdest du dich nicht so winden.

cornjung
Die NATO hat Serbien die Durchführung seines bereits begonnenen Völkermords unmöglich gemacht.
Das ist längst widerlegt.

Rüganer

Und warum hat die OSZE diese Wahl denn nicht beobachtet?

Towarish
29.03.2015, 18:25
Einem Demokraten geht vor allem darum, mit Demokraten zusammenzuarbeiten. Mehrheiten basteln auch unter Beteiligung von Extremisten halte ich für falsch und der Demokratie abträglich.

Ein Demokrat fragt nicht nach der Gesinnung, sondern nach der Meinung. Ist die Mehrheit für die Abschaffung der Demokratie, muss er gehorchen oder sich eben querstellen und diktatorisch agieren. Selbst zur Demokratie seid ihr unfähig.:haha:

Danke für die Zusammenfassung der russischen Paranoia.

Dir wiederum möchte ich dafür danken, dass du uns deinen fehlenden Willen zur Diskussion offen zur Schau stellst und dich damit immer wieder diskreditierst.

Rüganer
29.03.2015, 18:27
Ich spekulierte nicht über dein Privatleben, warum du dich z.B. einem politischen Verbrechen anschließt und welche Hintergründe das haben könnte.

Welchem politischen Verbrechen schließe ich mich denn an?

Krabat
29.03.2015, 18:29

Weil überall Soldaten des neosowjetischen Imperiums mit Kalaschnikoffs rumstanden.

zollagent
29.03.2015, 18:31

Janukowitsch ist weder zurückgetreten, noch ist er gestorben und auch eine Verhinderung der Amtsausübung aus gesundheitlichen Gründen war nicht gegeben.
Bleibt also nur noch die Amtsenthebung in einem Amtsenthebungsverfahren. Das gab es zwar, aber dazu ist laut Artikel 111 eine 3/4-Mehrheit im Parlament nötig:

Es kam dafür aber keine 3/4-Mehrheit im Parlament zustande. Die Entmachtung von Janukowitsch war also verfassungswidrig.

Artikel 111 kam nicht zur Anwendung. Es war Artikel 112, nach dem vorgegangen wurde. Janukowitsch hat sein Amt nicht mehr ausgeübt und seine Regierungsgeschäfte auch keinem Stellvertreter übergeben, er war auch nicht aufzufinden. Damit ist die Anwendung dieses Artikels richtig. Der Vorgang wurde vom Verfassungsgericht geprüft und für rechtens befunden. Dein Einwand ist obsolet.

Rüganer
29.03.2015, 18:31
Weil überall Soldaten des neosowjetischen Imperiums mit Kalaschnikoffs rumstanden.

Schon wieder zu viel Messwein gesoffen?

zollagent
29.03.2015, 18:33
Welchem politischen Verbrechen schließe ich mich denn an?

Der Aggression Russlands gegen die Ukraine. Du ergreifst hier seit Beginn unserer Diskusiion Partei, indem du zusammenfassend gesagt, vertrittst, daß Russland berechtigt wäre, in der Ukraine einzugreifen. Ohne Mandat des UN-Sicherheitsrates darf es das aber nicht. Hinzu kommt der russische Bruch des Budapester Manifests. So kann alle Welt sehen, was russische Garantien wert sind. Die Ukraine hätte besser ihre Atomwaffen behalten. Dann hätten wir den Konflikt heute nicht.

zollagent
29.03.2015, 18:35
Ein Demokrat fragt nicht nach der Gesinnung, sondern nach der Meinung. Ist die Mehrheit für die Abschaffung der Demokratie, muss er gehorchen oder sich eben querstellen und diktatorisch agieren. Selbst zur Demokratie seid ihr unfähig.:haha:

Dir wiederum möchte ich dafür danken, dass du uns deinen fehlenden Willen zur Diskussion offen zur Schau stellst und dich damit immer wieder diskreditierst.

Es gibt bei mir einen fehlenden Willen zur Zustimmung zu deinen seltsamen Thesen. Diskutieren aber tun wir, mit wechselndem Niveau die ganze Zeit.

zollagent
29.03.2015, 18:36

Wegen der Einschränkungen, denen die Beobachter hätten unterliegen sollen. For Schauspiele aber gibt sie sich nicht her.

zollagent
29.03.2015, 18:37
Putin hat es nicht nötig politische Nullnummern zu eleminieren.

Dann war Nemzow offensichtlich keine "politische Nullnummer".

zollagent
29.03.2015, 18:38
Das ist längst widerlegt.

Von wem?

Rüganer
29.03.2015, 18:38
Artikel 111 kam nicht zur Anwendung. Es war Artikel 112, nach dem vorgegangen wurde. Janukowitsch hat sein Amt nicht mehr ausgeübt und seine Regierungsgeschäfte auch keinem Stellvertreter übergeben, er war auch nicht aufzufinden. Damit ist die Anwendung dieses Artikels richtig. Der Vorgang wurde vom Verfassungsgericht geprüft und für rechtens befunden. Dein Einwand ist obsolet.

In diesem Fall muss Artikel 111 aber zur Anwendung kommen. So ist es auch im Artikel 112 geregelt:

Artikel 112. Im Falle der vorzeitigen Beendigung der Amtszeit des Präsidenten der Ukraine gemäß Artikel 108, 109, 110 oder 111 der vorliegenden Verfassung werden die Befugnisse des Präsidenten der Ukraine für die Zeit bis zur Wahl und zum Amtsantritt des neuen Präsidenten der Ukraine dem Ministerpräsidenten der Ukraine übertragen. Der Ministerpräsident der Ukraine darf bei der Wahrnehmung der Pflichten des Präsidenten der Ukraine die in Artikel 106 der Verfassung der Ukraine unter den Ziffern 2, 6, 8. 10, 11, 12, 14, 15, 16, 22, 25 und 27 vorgesehenen Befugnisse nicht wahrnehmen.

Lern lesen!

Der Vorgang wurde vom Verfassungsgericht geprüft und für rechtens befunden.

Na das Urteil vom Verfassungsgericht möchte ich gerne mal sehen.

INDV
29.03.2015, 18:39
Ob das wirklich stimmt?? 99,9999 % der Artikel in den Westmedien über Russland sind gelogen und schlechte Propaganda hinzu!
Wer der Bild und den deutschen Medien alles glaubt, hat den Schuss der Ihn getroffen hat nicht gehört und fühlt Ihn nicht da er bereits Hirntot ist!

Krabat
29.03.2015, 18:40
Schon wieder zu viel Messwein gesoffen?

Wünsche gut abgekotet zu haben, Kirchenbrandstifterverehrer aus Ossiland.

Geht's jetzt besser?

zollagent
In diesem Fall muss Artikel 111 aber zur Anwendung kommen. So ist es auch im Artikel 112 geregelt:

Lern lesen!

[/COLOR]Na das Urteil vom Verfassungsgericht möchte ich gerne mal sehen.

Nein, 112 ist für den Fall gedacht, daß der Präsident die Amtsgeschäfte nicht fortführt und auch nicht aufzufinden ist. Das war gegeben.

zollagent
Ob das wirklich stimmt?? 99,9999 % der Artikel in den Westmedien über Russland sind gelogen und schlechte Propaganda hinzu!
Wer der Bild und den deutschen Medien alles glaubt, hat den Schuss der Ihn getroffen hat nicht gehört und fühlt Ihn nicht da er bereits Hirntot ist!

Ein wirklich beeindruckend sachlicher Beitrag. :appl:

Towarish
29.03.2015, 18:41
Zollagent: Bemerkenswerterweise entlang ethnischer Grenzen. Könnte ein Hinweis sein, daß sich die anderen Völker unter der Regie Russlands nicht wirklich wohl fühlten.

Völlig falsch, Herr IchWeißNenScheiß. Die Grenzen wurden willkürlich nach der Revolution festgelegt. Deshalb findet sich z.B kein Vorgänger des ukr. Staates in seinen jetzigen Grenzen. Ebenso wie Weißrussland. Es ist bis heute unklar, warum die Gebiete vom Donbass bis hin zu Kiew in der Ukraine sind.

Es gibt nur einige wenige Ausnahmen, wobei auch diese nicht völlig korrekt sind. Liegt daran, dass es diese Republiken im Russischen Kaiserreich nicht gegeben hat. Dort gab es kleinere Gouvernements (Verwaltungsbezirke). Die Bolschewiki haben da einiges zu ihren Gunsten verschoben.

Zollagent: Tut mir leid, ich habe diesen Link in der Tat nicht gesehen.

Doch hast du.
“Putin traf die Entscheidung in Bezug auf die Krim, nicht etwa aus einer großen Strategie heraus, sondern einfach, weil er von den Protesten des Maidan und der Flucht von Janukowytsch [gestürzter Präsident der Ukraine] überrascht wurde, (http://internetz-zeitung.eu/index.php/2974-obama-gesteht-maidan-revolution-in-ukraine-war-us-inszenierter-putsch) nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.”

Ironischerweise, war es Steinmeier der offiziell einen Kompromiss ausgehandelt hat. Jatz, der us-amerikanische Vollpfosten war der einzige der nicht unterzeichnet hat und auf eine gewaltsame Lösung aus war. Ihr Westeuropäer seid halt der us-amerikanische Fußabtreter.

Zollagent: ...angenehm, Zollagent. Du solltest jetzt wieder in den Deutsch-Modus wechseln.

Führst du jetzt Selbstgespräche?

Zollagent: Offenbar dir ganz unangenehme Dinge. Sonst würdest du dich nicht so winden.

Noch einmal, was?

laurin
29.03.2015, 18:42

:top:

cornjung
Von wem?
Angebliche serbische Konzentrationslager - Bericht war gefälscht (http://politikforen.net/showthread.php?156840-Angebliche-serbische-Konzentrationslager-Bericht-war-gef%C3%A4lscht/page4)

Rüganer
Nein, 112 ist für den Fall gedacht, daß der Präsident die Amtsgeschäfte nicht fortführt und auch nicht aufzufinden ist. Das war gegeben.

Davon steht im Artikel 112 aber nichts. Hör auf zu spinnen! :D

Hier nochmal der Artikel 122:

Artikel 112. Im Falle der vorzeitigen Beendigung der Amtszeit des Präsidenten der Ukraine gemäß Artikel 108, 109, 110 oder 111 der vorliegenden Verfassung werden die Befugnisse des Präsidenten der Ukraine für die Zeit bis zur Wahl und zum Amtsantritt des neuen Präsidenten der Ukraine dem Ministerpräsidenten der Ukraine übertragen. Der Ministerpräsident der Ukraine darf bei der Wahrnehmung der Pflichten des Präsidenten der Ukraine die in Artikel 106 der Verfassung der Ukraine unter den Ziffern 2, 6, 8. 10, 11, 12, 14, 15, 16, 22, 25 und 27 vorgesehenen Befugnisse nicht wahrnehmen.
.

Wo liest du das da raus?

Towarish
29.03.2015, 18:43
Es gibt bei mir einen fehlenden Willen zur Zustimmung zu deinen seltsamen Thesen. Diskutieren aber tun wir, mit wechselndem Niveau die ganze Zeit.

Wir haben das schon von Anfang an mitbekommen.

Rüganer
29.03.2015, 18:44
Wegen der Einschränkungen, denen die Beobachter hätten unterliegen sollen. For Schauspiele aber gibt sie sich nicht her.

Blödsinn.

Rüganer
29.03.2015, 18:45
Der Aggression Russlands gegen die Ukraine. Du ergreifst hier seit Beginn unserer Diskusiion Partei, indem du zusammenfassend gesagt, vertrittst, daß Russland berechtigt wäre, in der Ukraine einzugreifen. Ohne Mandat des UN-Sicherheitsrates darf es das aber nicht. Hinzu kommt der russische Bruch des Budapester Manifests. So kann alle Welt sehen, was russische Garantien wert sind. Die Ukraine hätte besser ihre Atomwaffen behalten. Dann hätten wir den Konflikt heute nicht.

Welche russischen Aggressionen denn?

laurin
29.03.2015, 18:50

Ist aber sehr ermüdend, selbst wenn Sabbernase auf ignore gesetzt wird.

zollagent
29.03.2015, 19:01

Lern lesen!

[/COLOR]Na das Urteil vom Verfassungsgericht möchte ich gerne mal sehen.

Lern lesen, das möchte ich dir nahelegen. dein Zitat des 112 enthält nur die Bestimmung, wer bis zur Wahl eines neuen Präsidenten die Geschäfte führt.

zollagent
29.03.2015, 19:04
Welche russischen Aggressionen denn?

In der Ukraine ist derzeit nicht Friede, Freude, Eierkuchen, sondern ein von Russland befeuerter und aktiv mit Truppen unterstützter Bürgerkrieg, den bewaffnete Banden führen. Und Putin ist daran gelegen, diesen Bürgerkrieg am Leben zu erhalten, weil er weiß, daß die EU keine Mitglieder mit unklaren Grenzverläufen aufnimmt. Er ist vielleicht (!) nicht mal daran interessiert, die Ost-Ukraine wie die Krim zu übernehmen, denn er weiß, welche Probleme er sich dann ins Land holen würde, Es kämen Landstriche nach Russland, die eine ca. 2/3-Mehrheit Nichtrussen hätten.

zollagent
29.03.2015, 19:05
Blödsinn.

Nein, exakt das war die Formulierung der Ablehnung.

zollagent
29.03.2015, 19:06
Wir haben das schon von Anfang an mitbekommen.

Das solltet Ihr auch. Immerhin ist dies ein Diskussions- und kein Zustimmungsforum.

zollagent
29.03.2015, 19:07
Davon steht im Artikel 112 aber nichts. Hör auf zu spinnen! :D

Hier nochmal der Artikel 122:

Wo liest du das da raus?

Du zitierst wieder nur, wer den Präsidenten bis zur Neuwahl vertritt.

zollagent
29.03.2015, 19:08
Angebliche serbische Konzentrationslager - Bericht war gefälscht (http://politikforen.net/showthread.php?156840-Angebliche-serbische-Konzentrationslager-Bericht-war-gef%C3%A4lscht/page4)

Eine Verlinkung zu Behauptungen. :haha:

Towarish
29.03.2015, 19:09
Das solltet Ihr auch. Immerhin ist dies ein Diskussions- und kein Zustimmungsforum.

Das rechtfertigt nicht deine dreisten Lügen.

KatII
29.03.2015, 19:10
Wir können den 29. März zum Tag des Zollagenten ernennen. :D Ich komm ja mit dem lesen gar nicht mit. Er glaubt die Meinung eines Einzelnen gegenüber der Meinung von 10 Leuten würde bei Dritten etwas bewirken.

zollagent
29.03.2015, 19:11
Das rechtfertigt nicht deine dreisten Lügen.

Ich lüge aber nicht. Ich gebe wider, was man über die Ukraine lesen kann und ich habe meine eigenen Erfahrungen. Bei mir sind fast täglich Ukrainer und Russen im Büro, die gekaufte Waren zur Ausfuhr anmelden lassen. Da wechselt man auch Worte zum Tagesgeschehen. Man muß dann nur sehr gut zuhören.

zollagent
29.03.2015, 19:12
Wir können den 29. März zum Tag des Zollagenten ernennen. :D Ich komm ja mit dem lesen gar nicht mit. Er glaubt die Meinung eines Einzelnen gegenüber der Meinung von 10 Leuten würde bei Dritten etwas bewirken.

Üben, mein Freund, einfach lesen üben. :happy:

KatII
29.03.2015, 19:17
Üben, mein Freund, einfach lesen üben. :happy:
Jetzt bist du auch noch am klugscheißen.

Towarish
29.03.2015, 19:19
Ich lüge aber nicht. Ich gebe wider, was man über die Ukraine lesen kann und ich habe meine eigenen Erfahrungen.

Ob du absichtlich lügst oder einfach nur fremde Lügen aus Dummheit wiederholst, ist mir ja sowas von gleich. Ich habe dir Bilder von Verstößen, Videos zu Massakern, Obamas Geständnis und vieles mehr verlinkt oder aufgeschrieben. Deine Faktenresistenz zeigt eindeutig, dass du an Objektivität nicht interessiert bist. Du bist ein Arschloch, welches absichtlich ins Propagandahorn der westlichen Medien bläst.

Bei mir sind fast täglich Ukrainer und Russen im Büro, die gekaufte Waren zur Ausfuhr anmelden lassen. Da wechselt man auch Worte zum Tagesgeschehen. Man muß dann nur sehr gut zuhören.

Ich kannte mal einen der einen kannte....
Spar dir das.

Muninn
29.03.2015, 19:22

Auf der Krim wurde das Volk befragt, im Kosovo nicht.

Rüganer
29.03.2015, 19:25
Lern lesen, das möchte ich dir nahelegen. dein Zitat des 112 enthält nur die Bestimmung, wer bis zur Wahl eines neuen Präsidenten die Geschäfte führt.

Ja genau, du Idiot. :D
Und warum berufst du dich denn auf diesen Artikel, wenn es nur die Bestimmung enthält, wer bis zur Wahl eines neuen Präsidenten die Geschäfte führrt?
Du hast dich doch darauf berufen, um zu beweisen, dass die Entmachtung von Janukowitsch rechtens war.

Rüganer
29.03.2015, 19:26
In der Ukraine ist derzeit nicht Friede, Freude, Eierkuchen, sondern ein von Russland befeuerter und aktiv mit Truppen unterstützter Bürgerkrieg, den bewaffnete Banden führen. Und Putin ist daran gelegen, diesen Bürgerkrieg am Leben zu erhalten, weil er weiß, daß die EU keine Mitglieder mit unklaren Grenzverläufen aufnimmt. Er ist vielleicht (!) nicht mal daran interessiert, die Ost-Ukraine wie die Krim zu übernehmen, denn er weiß, welche Probleme er sich dann ins Land holen würde, Es kämen Landstriche nach Russland, die eine ca. 2/3-Mehrheit Nichtrussen hätten.

Das sind nur deine Behauptungen, die du nicht belegen kannst.

Rüganer
29.03.2015, 19:27
Nein, exakt das war die Formulierung der Ablehnung.

Wo steht das?

Rüganer
29.03.2015, 19:28
Du zitierst wieder nur, wer den Präsidenten bis zur Neuwahl vertritt.

Ja, weil da eben nichts anderes drin steht, was deine Behauptungen untermauern.

Muninn
29.03.2015, 19:29
Die NATO hat Serbien die Durchführung seines bereits begonnenen Völkermords unmöglich gemacht. Da gab es real das, was Ihr im Fall der Ukraine erdichtet.

Selbst die Systempresse hat inzwischen erkannt, daß der Fall Kosovo mit Lügen begründet wurden.

Nur Zolli will es nicht wahrhaben.:D

https://www.youtube.com/watch?v=ZtkQYRlXMNU

Genau wie im Falle der Ukraine. Die Amis verkünden das sie den Putsch in der Ukraine veranstaltet haben. Aber Zolli streitet selbst das ab was sein Meister von sich gibt.

Muninn
29.03.2015, 19:36

Fakten stören Transatlantiker nur. Besonders beschämend ist das die Junta sofort von EU und Deutschland anerkannt wurde. Ich habe nie viel von der EU gehalten. Aber jetzt bin ich fertig mit denen. Die EU war nie besonders glaubwürdig. Aber selbst die BRD sollte es besser können.

Muninn
29.03.2015, 19:38

Die bewaffneten Nazis auf dem Meidan haben unsere Politiker auch nicht von einem Besuch in Kiew abgehalten.

konfutse
29.03.2015, 19:41
Die Hysterie unserer Russlandunterstützer zeigt, daß man sich doch einem neuralgischen Punkt nähert. :cool:
Hysterische Beiträge lese ich derzeit nur von dir.

Bari
29.03.2015, 19:41
Ganz Europa war ein rechter und linker Brandherd. Spanien, Jugoslawien, Griechenland, Italien.

Und wer hat Hitler finanziert ?

Immer wieder dieselben lahmen Gerüchte neu aufgekocht. Lies mal nach, wie sich die NSDAP finanzierte:

http://www.thenewsturmer.com/Richtstellungen/NS_Finanzie_durch.htm

Bari
29.03.2015, 19:42
Die angelsächsische Finanz - Pest!

;)

eben nicht:

http://www.thenewsturmer.com/Richtstellungen/NS_Finanzie_durch.htm

konfutse
29.03.2015, 19:43
Als Rechtskundige haben sich vor dir schon andere propagandistisch Verblödete versucht. Ging immer in die Hose.

Kurti
29.03.2015, 19:47
Hysterische Beiträge lese ich derzeit nur von dir.Versuch's doch mal mit deinem eigenem Vokabular - diese ewige den Spiess-umdrehende-Nachaefferei beweist doch nur deine Diskussions-Unfaehigkeit.

konfutse
29.03.2015, 19:48
Die Häufigkeit sagt nichts aus, entscheidend ist die Verwendung, der Kontext. Und da ist hier passend zum Thema Jazenjuk als erster zu nennen. Also genau der Personenkreis, der gerade vehement als Hort der Demokratie und Rechtstaatlichkeit verteidigt wird.

Valdyn
29.03.2015, 19:49
Als Rechtskundige haben sich vor dir schon andere propagandistisch Verblödete versucht. Ging immer in die Hose.

Zu glauben, eine Seite betreibe Propaganda und die andere nicht ist nun wirklich blöd.

Rüganer
29.03.2015, 19:50
Versuch's doch mal mit deinem eigenem Vokabular - diese ewige den Spiess-umdrehende-Nachaefferei beweist doch nur deine Diskussions-Unfaehigkeit.

Naja. Du musst ja keine Spieße umdrehen, um deine Diskussionsunfähigkeit zu beweisen. Dir reicht es ja aus, wenn du deine Lügen ständig wiederholst und jeden Strang damit zuspammst. ;)

Rüganer
29.03.2015, 19:51
Zu glauben, eine Seite betreibe Propaganda und die andere nicht ist nun wirklich blöd.

Das glaubt sicher auch niemand. Propaganda verbreitet eigentlich jeder Staat.

Krabat
29.03.2015, 19:52
Die bewaffneten Nazis auf dem Meidan haben unsere Politiker auch nicht von einem Besuch in Kiew abgehalten.

Nazialarm! Bist Du von der Antifa?

Kurti
29.03.2015, 19:52
Als Rechtskundige haben sich vor dir schon andere propagandistisch Verblödete versucht. Ging immer in die Hose.Besser ein Rechtskunde-Versuch, als staendiges, den Diskussionspartner herabsetzendes Vokabular.

konfutse
29.03.2015, 19:53
Das glauben eh nur diejenigen, die auf Propaganda reinfallen.

Rüganer
29.03.2015, 19:54
Wünsche gut abgekotet zu haben, Kirchenbrandstifterverehrer aus Ossiland.

Geht's jetzt besser?

Ich bin ein Kirchenbrandstifter? Das ist mir neu. Ich habe aber gehört, dass du ein kleiner Kinderfreund sein sollst. :))

Kurti
29.03.2015, 19:57
Ich bin ein Kirchenbrandstifter? Das ist mir neu. Ich habe aber gehört, dass du ein kleiner Kinderfreund sein sollst. :))Hast du derlei Andeutungen noetig?

Rüganer
29.03.2015, 19:58
Hast du derlei Andeutungen noetig?

Und seine Andeutungen (Kirchenbrandstifter) sind in Ordnung, oder wie?

Krabat
29.03.2015, 19:59
Ich bin ein Kirchenbrandstifter? Das ist mir neu. Ich habe aber gehört, dass du ein kleiner Kinderfreund sein sollst. :))

Ich mag Kinder, ja. Besonders solche, die leben. Wer aber wie Du einen Kirchenbrandstifter und verurteilten Mörder in seinem Avatar trägt, der mag Kinder sicher lieber tot.

Krabat
29.03.2015, 20:01
Und seine Andeutungen (Kirchenbrandstifter) sind in Ordnung, oder wie?

Kirchenbrandstifterverehrer.

Ist Varg Vikernes kein bekannter Kirchenbrandstifter?

Ist er kein verurteilter Mörder?

Der Mann gefällt Dir doch, sonst wär er nicht in Deinem Avatar.

Kurti
29.03.2015, 20:01
Und seine Andeutungen (Kirchenbrandstifter) sind in Ordnung, oder wie?Du solltest dringend mal den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer extrem herabwuerdigenden Verdaechtigung lernen.