PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?



KarlNeutrum
27.03.2015, 07:57
In einigen Teilen Deutschlands ist der Migranten, Ausländer und Asylantenanteil sehr hoch. Ich kann aus erster Hand berichten, dass es Gebiete gibt wo du 3 Kilometer durch die Stadt laufen kannst und KEINEN Deutschen ohne Migrationshintergund mehr siehst. Wird es in 30 oder 50 Jahren noch genug Deutsche ohne Migrationshintergrund geben? Werden Deutsche die Unterwanderung überstehen ?

Was meint ihr?

arbool
27.03.2015, 08:01
Die CIA rechnet seit 2008 mit Unruhen und ethnischen Vertreibungen in Ländern wie Deutschland ab 2020. Und danach, also nach dem Peak Oil, kommt erstmal der globale Überbevölkerungskollaps. Die Ausländer hier haben nur noch wenige Jahre Wohlstand. Und die vielzuvielen Deutschen auch ...

Würfelqualle
27.03.2015, 08:02
Wohnst du im Ausland ?

Leseratte
27.03.2015, 08:48
Die Deutschen werden solange wegziehen, bis es nicht mehr geht, denke ich. Die Sprachregelungen sollten nicht übernommen werden. Es gibt keine Deutschen mit Migrationshintergrund, gemeint sind demnach Nichtdeutsche mit oder ohne BRD-Paß.

opppa
27.03.2015, 08:53
Die Deutschen werden solange wegziehen, bis es nicht mehr geht, denke ich. Die Sprachregelungen sollten nicht übernommen werden. Es gibt keine Deutschen mit Migrationshintergrund, gemeint sind demnach Nichtdeutsche mit oder ohne BRD-Paß.

Wegziehen werden die, die in der Lage wären, den Karren aus der Scheiße zu ziehen.

Hier verbleibt dann der deutsche Hartz-IV-Adel und unsere hochqualifizierten Freunde aus dem Ausland!

:hmm:

frundsberg
27.03.2015, 10:58
In einigen Teilen Deutschlands ist der Migranten, Ausländer und Asylantenanteil sehr hoch. Ich kann aus erster Hand berichten, dass es Gebiete gibt wo du 3 Kilometer durch die Stadt laufen kannst und KEINEN Deutschen ohne Migrationshintergund mehr siehst. Wird es in 30 oder 50 Jahren noch genug Deutsche ohne Migrationshintergrund geben? Werden Deutsche die Unterwanderung überstehen ?

Was meint ihr?


http://barnesreview.org/wp/wp-content/uploads/2015/01/GMPTWPCOVER-web.jpg

Was wir erleben und wogegen wir uns nicht wehren, ist eine Kolonisierungspolitik der Bundesregierung, die im Grund im Westen der Republik in den 50er Jahren langsam begann und jetzt richtig Fahrt aufgenommen hat.

Die (auch) SIEDLUNGSPOLITIK geht im Grunde auf Überlegungen unserer (ehemaligen???) Feinde aus den Weltkriegen hervor. Mit dem Unterschied, daß diese Herrscherkaste nach dem Sieg ihre zuerst nur auf Deutsche anzuwendenden Überlegungen auch auf "ihre" Völker (die für sie das dt. Volk bekämpften und besiegten) ausdehnten.

Das englische Vorwort zu "Germany must Persih" erwähnt die Überlegungen Hootons, die sehr passend sind zur heutigen Realität.

"At his direction the German press played up Kaufman's call for genocide. A front page article about the book in the
Berlin daily Der Angriff, July 23, 1941, appeared under headlines that called it a "Diabolical Plan for the
Extermination of the German People" and a work of "Old Testament Hatred." Extracts also appeared, for example,
in the nationally-circulated weekly paper Das Reich, August 3, 1941.
A plan similar to Kaufman's was issued during the war years by a prominent American anthropologist. In an article
headlined "Breed War Strain Out of Germans" in the New York daily newspaper P.M., January 4, 1943, Ernest
Hooton laid out an "outbreeding" plan that would "destroy German nationalism and aggressive ideology while
retaining and perpetuating desirable German biological and sociological capacities." (See also: Benjamin Colby,
‘Twas a Famous Victory, 1974, p. 131.)
The Harvard University professor's proposal called for genetically transforming the German nation by encouraging
mating of German women with non-German men, who would be brought into the country in large numbers, and of
German men, forcibly held outside of Germany, with non-German women. Ten to twelve million German men
would be assigned to forced labor under Allied supervision in countries outside of Germany to rebuild their
economies. "The objects of this measure," wrote Dr. Hooton, "include reduction of the birthrate of 'pure' Germans,
neutralization of German aggressiveness by outbreeding and denationalization of indoctrinated individuals."
This plan, Hooton estimated, would require at least 20 years to be implemented. "During this period," he went on,
"encourage also the immigration and settlement in the German states of non-German nationals, especially males."
In the decades since the end of World War II, something of the spirit of the genocidal Kaufman and Hooton plans
seems manifest in Germany's population and immigration policies. Since the nation's defeat in 1945, the German
birth rate has fallen to below the replacement level, millions of racially and culturally alien migrants have been
welcomed as settlers in Germany, the number of children of mixed ethnicity has sharply increased, and the ethniccultural
character of much of the country has been drastically altered, especially in the larger cities.

http://www.solargeneral.org/wp-content/uploads/library/germany-must-perish-theodore-kaufman.pdf

willy
27.03.2015, 11:02
Die CIA rechnet seit 2008 mit Unruhen und ethnischen Vertreibungen in Ländern wie Deutschland ab 2020. Und danach, also nach dem Peak Oil, kommt erstmal der globale Überbevölkerungskollaps. Die Ausländer hier haben nur noch wenige Jahre Wohlstand. Und die vielzuvielen Deutschen auch ...

Der Peak Oil ist abgeschrieben .... für Jahrhunderte.

Schaschlik
27.03.2015, 11:27
Wegziehen werden die, die in der Lage wären, den Karren aus der Scheiße zu ziehen.

Hier verbleibt dann der deutsche Hartz-IV-Adel und unsere hochqualifizierten Freunde aus dem Ausland!

:hmm:

Dafür gibt es den passenden Euphemismus: nationaler Widerstand :D

Ich bin auch verwundert, dass diese Entwicklung als so selbstverständlich angenommen wird. Schließlich kann ich mich gut an einen anderen Strang über Flüchtlinge erinnern, wo man diesen vorwarf, dass sie nicht ihr Land aufbauen sondern "lieber" flüchten. Echte Deutsche würde nicht fliehen und wenn überhaupt nur Frauen und Kinder.

Sind echte deutsche Männer also das Gleiche wie Hartz-IV-Adel? Nicht, dass es mich wundern würde, ich mag es nur gerne von Insidern bestätigt haben.

wtf
27.03.2015, 11:40
Ich erwarte eine Entwicklung wie in Südafrika mit privaten Sicherheitsdiensten, Guarded Compounds usw.

Unsere Negerhorden heißen Mohammed, Ali und Co.

Dr Mittendrin
27.03.2015, 11:44
Ich erwarte eine Entwicklung wie in Südafrika mit privaten Sicherheitsdiensten, Guarded Compounds usw.

Unsere Negerhorden heißen Mohammed, Ali und Co.

Ja ähnlich.

Und von diesem Sozialsystem wird man sich verabschieden.

Dr Mittendrin
27.03.2015, 11:45
Der Peak Oil ist abgeschrieben .... für Jahrhunderte.

Eher ein Rentenpeak.

willy
27.03.2015, 12:13
Eher ein Rentenpeak.

Jo. Der fickt uns gewaltig. So oder so. Las erst heute wieder, Deutschland bräuchte bis dato eine jährliche Zuwanderung von 500.000 Mihigrus, vor allem aus Nichteuropa. Diese Knalltüten rennen blind durch die Welt.

opppa
28.03.2015, 09:30
Jo. Der fickt uns gewaltig. So oder so. Las erst heute wieder, Deutschland bräuchte bis dato eine jährliche Zuwanderung von 500.000 Mihigrus, vor allem aus Nichteuropa. Diese Knalltüten rennen blind durch die Welt.

Und genau deswegen ficken uns unsere Freunde aus dem Orient an die Wand!

:D

feuermax2
28.03.2015, 09:40
In einigen Teilen Deutschlands ist der Migranten, Ausländer und Asylantenanteil sehr hoch. Ich kann aus erster Hand berichten, dass es Gebiete gibt wo du 3 Kilometer durch die Stadt laufen kannst und KEINEN Deutschen ohne Migrationshintergund mehr siehst. Wird es in 30 oder 50 Jahren noch genug Deutsche ohne Migrationshintergrund geben? Werden Deutsche die Unterwanderung überstehen ?

Was meint ihr?

Ja, aber nur arg gerupft.

Th.R.
28.03.2015, 12:40
Was uns Deutsche retten könnte, wäre ein germanisches Äquivalent zum orientalischen Islam.

Unser ganzes Denken und Fühlen muß jetzt auf Selbsterhalt ausgerichtet/eingenordet werden. Bis in die kleinsten Verästelungen unseres Seelenlebens hinein.

Religion als Psychowaffe, die uns den Sieg bringen wird. Erfolg durch eine neue Betriebssoftware, die wir uns auf die Rechner hinter unseren Ohren aufspielen!

Was wir brauchen ist ein starker mächtiger Gott, der uns Autorität sein soll und der uns als seiner auserwählter Rasse den Kampf ums Dasein als heilige Pflicht auferlegt. Ein Gott, der in diesem Sinne seinen Dienern gerecht lohnt, der aber auch alle Verräter und Gegner, die in diesem Sinne Ungläubige sind, brutal und kompromisslos zunichte macht, bzw. dieses Vorrecht zur Strafausübung an seine gläubigen Diener anvertraut.

Wir sind wir, und alle anderen soll der Teufel holen.

Leseratte
28.03.2015, 13:19
Der Islam ist prima geeignet zur Selbstbehauptung und auch zur Eroberung. Aber das Christentum hat auch mal Lateinamerika und Europa gewaltsam christianisiert.

Valdyn
28.03.2015, 13:23
Quatsch.

Rockatansky
28.03.2015, 14:32
Wird es in 30 oder 50 Jahren noch genug Deutsche ohne Migrationshintergrund geben? Werden Deutsche die Unterwanderung überstehen ?

Also wenn damit gemeint ist: Werden Deutsche ohne außereuropäische Vorfahren also Moslem, Negro ... auch in 30 - 50 Jahren noch (genug) da sein, dann sage ich mal: JA!

Wolf Fenrir
28.03.2015, 20:06
Wenn es so weitergeht wie gegenwärtig nicht.

Man schaue sich die Gesichter in BRD Großstädten an ! Dann weiß man wie die " Deutsche Bevölkerung " in 50 Jahren aussieht...

Apart
28.03.2015, 20:17
Eine überwiegend ethnisch deutsche Bevölkerung wird es in 50 Jahren nur noch in abgelegenen ländlichen Räumen geben, ich schätze mal auf 30 % des BRD Gebietes.

Gut möglich, daß dann aber wieder ein deutsches Volks- und Kulturbewußtsein eintritt, mit Rückbesinnung auf alte Werte, Traditionen und Tugenden und einem gesunden Zusammenhalt.

autochthon
28.03.2015, 20:28
Wenn es so weitergeht wie gegenwärtig nicht.

Man schaue sich die Gesichter in BRD Großstädten an ! Dann weiß man wie die " Deutsche Bevölkerung " in 50 Jahren aussieht...

Das musste ich begrünen!!!!

Denn wenn jemand diese Aussage bekräftigen kann - dann jemand wie ich, der Mitten in Frankfurt wohnt.

Es gibt Abschnitte in Frankfurt, da läufst Du ewig und triffst keinen(!!!!) einzigen Deutschen. ICH als Deutscher, bin mittlerweile ein Exot.
Das bestätigen mir sogar Ausländer - und bestaunen die Tatsache, dass weder ich noch sonst jemand in unserer Familie einen Migrationshintergrund hat.

Es wirkt vielleicht unfreiwillig komisch, wenn ich nicht ganz ohne Pathos sagen muss: Es wird ein einsames Leben im Alter, als Deutscher in Deutschland.!!!

Ausländer werden mich anspucken - Man wird mir einen Sitzplatz in der Bahn verweigern - Man wird mich auslachen, mit meinen Einkaufstüten und ohne Auto - Man wird mir leere Büchsen und Steine hinterherschmeissen....
..... und niemand ausser uns wird eine Erinnerung an die Bonner Republik haben.

Wolf Fenrir
28.03.2015, 20:48
Das musste ich begrünen!!!!

Denn wenn jemand diese Aussage bekräftigen kann - dann jemand wie ich, der Mitten in Frankfurt wohnt.

Es gibt Abschnitte in Frankfurt, da läufst Du ewig und triffst keinen(!!!!) einzigen Deutschen. ICH als Deutscher, bin mittlerweile ein Exot.
Das bestätigen mir sogar Ausländer - und bestaunen die Tatsache, dass weder ich noch sonst jemand in unserer Familie einen Migrationshintergrund hat.

Es wirkt vielleicht unfreiwillig komisch, wenn ich nicht ganz ohne Pathos sagen muss: Es wird ein einsames Leben im Alter, als Deutscher in Deutschland.!!!

Ausländer werden mich anspucken - Man wird mir einen Sitzplatz in der Bahn verweigern - Man wird mich auslachen, mit meinen Einkaufstüten und ohne Auto - Man wird mir leere Büchsen und Steine hinterherschmeissen....
..... und niemand ausser uns wird eine Erinnerung an die Bonner Republik haben.
Ich hatte eine Hoffnung als die PEGIDA Bewegung jung war, das sich jetzt endlich in D etwas ändert.

Mittlerweile schläft selbst der PEGIDA Demo Michel wieder.

Bei uns sind immer noch Demos, der harte Kern geht noch hin.

Ich hab für Deutschland und das Deutsche Volk kein gutes Gefühl...

autochthon
28.03.2015, 21:02
Ich hatte eine Hoffnung als die PEGIDA Bewegung jung war, das sich jetzt endlich in D etwas ändert.

Mittlerweile schläft selbst der PEGIDA Demo Michel wieder.

Bei uns sind immer noch Demos, der harte Kern geht noch hin.

Ich hab für Deutschland und das Deutsche Volk kein gutes Gefühl...

Mir ging es genauso.

Ich war euphorisch und dachte "Jetzt beginnt es"!!! Aber ich erachte mittlerweile auch alle GIDA-Veranstaltungen als tot.

Man kann nur hoffen, dass recht früh ein Gesetz einlass in die Gesetzbücher erlangt, dass es autochthonen Deutschen in Bedrängnis erlaubt...... Aber lassen wir das.
Ich sehe uns in einer Zwickmühle. Knalle ich dem Kuffnucken eine Kugel in den Kopf wenn er mich mit dem Messer abschlachten will ist es wohl Mord.

Aber wir autochthonen Deutschen brauchen einen adäquaten Schutz, wenn wir überleben wollen!
Es ist der Staat, der uns in diese SCHEISSE geritten hat!

Wolf Fenrir
28.03.2015, 21:08
Mir ging es genauso.

Ich war euphorisch und dachte "Jetzt beginnt es"!!! Aber ich erachte mittlerweile auch alle GIDA-Veranstaltungen als tot.

Man kann nur hoffen, dass recht früh ein Gesetz einlass in die Gesetzbücher erlangt, dass es autochthonen Deutschen in Bedrängnis erlaubt...... Aber lassen wir das.
Ich sehe uns in einer Zwickmühle. Knalle ich dem Kuffnucken eine Kugel in den Kopf wenn er mich mit dem Messer abschlachten will ist es wohl Mord.

Aber wir autochthonen Deutschen brauchen einen adäquaten Schutz, wenn wir überleben wollen!
Es ist der Staat, der uns in diese SCHEISSE geritten hat!
Deswegen " Liebe " ich die BRD soooooooo:cool::D

Th.R.
29.03.2015, 09:54
Gut möglich, daß dann aber wieder ein deutsches Volks- und Kulturbewußtsein eintritt, mit Rückbesinnung auf alte Werte, Traditionen und Tugenden und einem gesunden Zusammenhalt.

Gerade eben diese alten Werte, Traditionen und Tugenden waren es, die uns den Untergang gebracht haben. Eben darum waren es falsche Werte. Sie haben uns im Kampf um unsere Selbstbehauptung keinen Nutzen gegeben, ja sie haben jeden Gedanken an Selbstbehauptung geradezu verteufelt .

Es waren falsche Werte, weil es christliche Werte waren.

Auf Ewigkeiten wird es der Verdienst von Friedrich Nietzsche sein, als Erster erkannt zu haben, dass das Christentum die zentrale Hauptursache und das Hauptübel für den Untergang Europas war und ist und immer sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Zh6VXvBMZQE

Nietzsches "Antichrist" ist darum wegen seines Aussagegehaltes und seiner Botschaft nationalistischer als beispielsweise Hitlers "Mein Kampf".

Das Christentum ist seiner Wirkung nach todbringendes Nervengift, das geistigen Krebs in den von ihm befallenen Völkern verursacht und jeglichen Willen zur Selbstbehauptung in einer aggressiven Weise zersetzt.

Hitler hätte seine Energien auf die Beseitigung des Christentums konzentrieren sollen. Die große deutsche Tragödie ist, dass er sich den falschen Ziele widmete.

Hitler, der das Christentum faktisch ungeschoren lies, war darum ein Hochverräter am deutschen Nationalismus.

Stopblitz
29.03.2015, 10:01
Ich erwarte eine Entwicklung wie in Südafrika mit privaten Sicherheitsdiensten, Guarded Compounds usw.

Unsere Negerhorden heißen Mohammed, Ali und Co.

Richtig, da werden wir landen. Wichtig ist bloß, seine Familie frei von Mohammad und Ali zu halten.

mick31
29.03.2015, 10:06
Das Volk wird überleben, aber nicht als das dominierende Volk in seiner Heimat der Deutschland.

Rockatansky
29.03.2015, 14:17
Richtig, da werden wir landen. Wichtig ist bloß, seine Familie frei von Mohammad und Ali zu halten.

... und Bumbu.

Rockatansky
29.03.2015, 14:19
Knalle ich dem Kuffnucken eine Kugel in den Kopf wenn er mich mit dem Messer abschlachten will ist es wohl Mord.

Bist du wirklich so blöd? Lässt du dich abstechen, statt dass es heißt "es wäre Mord gewesen"?

:haha:

Stopblitz
29.03.2015, 14:22
... und Bumbu.

nicht zu vergessen Moses M'Batelesi.

Maitre
29.03.2015, 19:12
Ich hatte eine Hoffnung als die PEGIDA Bewegung jung war, das sich jetzt endlich in D etwas ändert.

Mittlerweile schläft selbst der PEGIDA Demo Michel wieder.

Bei uns sind immer noch Demos, der harte Kern geht noch hin.

Ich hab für Deutschland und das Deutsche Volk kein gutes Gefühl...

Abwarten! Solche Sachen schlagen selten im ersten Anlauf durch. PEGIDA hat insofern nur den Boden für die Zukunft bereitet. Ich merke es selbst, wie plötzlich Personen, die sonst immer "staatstragend" drauf waren, plötzlich die Verhältnisse kritisieren.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass der zweite Anlauf erfolgreich sein wird.

Niklas87
31.03.2015, 20:38
Natürlich, ich lebe da auch noch. Die Frage ist nur ob die autochthonen deutschen noch das sagen haben werden, oder bis dahin eine radikal islamische Regierung an der Macht ist. Christen und Juden brauchen keine Angst zu haben, solange sie die Ungläubigen Steuer zahlen. Nur Atheisten werden Probleme bekommen in Sachen verfolgung und Köpfung / Hinrichtung, also quasi die libtards / progressiven, die uns in die scheiße gerittet haben, werden als erstes draufgehen - wobei die wohl eh zum Islam konvertieren werden aus Schiss

Rockatansky
31.03.2015, 20:46
Deutsche ohne Migrationshintergrund

Deutsche mit Idiotenhintergrund, die es hier auch gab, die sagen ich habe seit 1000 Jahren nur "100% deutsche Vorfahren" und bin "reinrassig deutsch", die wird es dann nicht mehr geben. Nein!
Je, wie man es dreht!

Zirrus
31.03.2015, 22:27
Ja, die Deutschen werden überleben, weil nicht alle Ausländer, die nach Deutschland einreisen, auch dauerhaft in Deutschland bleiben werden.
Und nicht alle Ausländer, die sich hier in Deutschland ansiedeln sind nicht gewillt, sofern sie als Singles kamen, allein und kinderlos zu bleiben. Diese Menschen werden Kinder in die Welt setzen, entweder mit einheimischen Partnern oder mit anderen Ausländern, wobei dann deren Kinder in der Mehrzahl aus „gemischten“ Ethnien stammen werden.
Irgendwann werden sich deren Nachkommen dann wieder mit Einheimischen paaren und somit entsteht wieder ein vollständiges, im Genpool angereichertes, Volk.


Natürlich kann man bei der Einwanderung von Ausländern sehr viel falsch machen, zum Beispiel, wenn man sich Fremde ins Land holt, die nicht gewillt sind, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren und integrieren heißt auch, zu Assimilation bereit sein!
Es versteht sich von selbst, dass man solche „Unwilligen“ des Landes verweisen muss. Und ich denke mal, dass sich langsam eine Bereitschaft bei vielen Politikern durchsetzt, diese „wilde“ Einwanderung zu beenden, weil sie Gefahren für die Stabilität unseres Gemeinwesen in sich trägt, die irgendwann mal für die Herrschenden in diesem Lande gefährlich werden könnte.


Ein weiterer Punkt den wir nicht übersehen sollten, ist, dass wir kein „Ausländerproblem“ haben, sondern ein „Inländer-Problem“! Wie haben zu viele Deutsche, die zu bequem sind Kinder in die Welt zu setzen und sich statt dessen lieber auf ihren „Geldbeutel“ verlassen, indem sie glauben, sich mit ihrem „Reichtum“ ein sorgenfreies Leben im Alter erkaufen zu können. Wir sollten diesen Personen klar machen, dass das nicht gehen wird. Es wird nicht gehen, weil viele, viele andere Alte in dieser Welt sich auch auf ihrem Geldbeutel verlassen haben, mit der Folge, dass es massenhaft Geld in dieser Welt gibt, das eigentlich keiner braucht und deshalb so peu à peu vernichtet wird. Die Folgen dieser Handlungen sind abzusehen, verarmte und vereinsamte alte Menschen, um die sich die Gesellschaft eigentlich gar nicht mehr kümmern will.


Deshalb meine ich, das eine nette Familie mit ein paar Kinderlein die beste Investition für das Alter ist. Die Familie bietet für alte Menschen den notwendigen Schutz und Sicherheit und stiftet Sinn für das eigene Dasein und sie ist die kleinste „Zelle“ des Staatswesens.
Somit bin ich also ziemlich optimistisch, was den Erhalt unseres Volkes angeht.

Erik der Rote
31.03.2015, 22:33
sxo lange in Deutschland Genderlehrstühle mit mehreren Millionen finanziert werden und neue Lesben und geschlechtlich gestörte produziert werden und im Gegenzug die Mutterschaft nicht nur nicht vom Staat finanziert wird sondern auch ein Zusatzgeschäft für die Kleinfamilien ist wird der Untergang der Biodeutschen sich nur beschleunigen !

wenn dann in 50 Jahren Wissenschaftler untersuchen werden wie 30 Jahre nach der Wiedervereinigung keinerlei Deutsche mehr zu finden waren wird man hoffentlich nicht wieder die schwachsinnige Blei in Wasserrohrentheorie vertreten, sondern die wirklichen ideologischen-sittlichen Ursachen ergründen

Siddhartha
31.03.2015, 22:40
Das Überleben ist davon abhängig, ob wir wieder bereit sind genügend Kinder zu zeugen und auzuziehen. Wer dazu nicht bereit oder in der Lage ist stirbt aus - Darwin.

kotzfisch
31.03.2015, 22:42
Ich erwarte eine Entwicklung wie in Südafrika mit privaten Sicherheitsdiensten, Guarded Compounds usw.

Unsere Negerhorden heißen Mohammed, Ali und Co.

So wirds kommen, keine Frage.

Rockatansky
31.03.2015, 22:48
So wirds kommen, keine Frage.

Hoffentlich kommt's (doch) noch anders!

LOL
31.03.2015, 23:06
Deutsche mit Idiotenhintergrund, die es hier auch gab, die sagen ich habe seit 1000 Jahren nur "100% deutsche Vorfahren" und bin "reinrassig deutsch", die wird es dann nicht mehr geben. Nein!
Je, wie man es dreht!Die wird es immer geben, aber die heissen dann Mohammed, Hassan etc...

LOL
31.03.2015, 23:08
Es gibt keine Deutschen, aber auch keine sonstigen Europäer ohne irgendwelchen Migrationshintergrund. Ist alles nur eine Frage wieviele Generationen man dabei zurückblickt....

Rikimer
31.03.2015, 23:23
Es gibt keine Deutschen, aber auch keine sonstigen Europäer ohne irgendwelchen Migrationshintergrund. Ist alles nur eine Frage wieviele Generationen man dabei zurückblickt....

Wichtig ist nur: keine Anteile aus Afrika, dem Orient oder Asien. Der Rest ist irrelevant.

Rockatansky
01.04.2015, 01:12
Die wird es immer geben, aber die heissen dann Mohammed, Hassan etc...


Die so heißen, die sind undeutsch! KEINE Deutschen!
Und DAS ist dann auch kein Deutschland!!

Tutsi
01.04.2015, 01:38
Zu dem Thema gab es heute auf PI-news einen Beitrag:

http://www.pi-news.net/2015/03/die-letzte-deutsche-im-viertel/#more-454971


In den 70-er Jahren einmal eine Mustersiedlung für die Bundesbediensteten der ehemaligen Hauptstadt hat sich der Stadtteil nach dem Berlin-Umzug in einen „Tatort“ erster Klasse verwandelt: Immer mehr arme Menschen und Ausländer zogen dort hin, und mittlerweile liegt der Ausländeranteil bei 30 Prozent, in vielen Häusern wohnt kaum noch ein Deutscher. Auf engem Raum leben hier Menschen aus hundert Ländern, die die deutschen Spielregeln des Zusammenlebens nicht akzeptieren wollen. Hinzu kommt, dass der Stadtteil inzwischen zum Rekrutierungsstandort für muslimische Terroristen (http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/tannenbusch/naehrboden-fuer-salafismus-article1498554.html) mutiert ist, was aber im Bericht nicht weiter ausgeführt wird. Diesbezüglich hält man besser den Mund, um die muslimischen Verfassungsfeinde nicht zu provozieren und nicht noch mehr aufmüpfige Pegida-Spaziergänger auf die Straßen zu bringen. Insidern ist aber zum Beispiel auch bekannt, dass deutsche Frauen im Tannenbusch aus Angst abends nicht mehr auf die Straße gehen, weil dann die muslimische Scharia-Polizei (in Zivil, ohne die inzwischen verbotenen Westen, die übrigens im Internet zum Verkauf angeboten wurden) unterwegs ist und die „deutschen Schlampen und Huren“ bedroht und beschimpft. Auch in den Discos sollen die korangläubigen Sittenwächter unterwegs gewesen sein und deutsche Jugendliche beschimpft haben, die dort Alkohol tranken. Nicht erwähnt in der Berichterstattung werden auch die unzähligen Brandstiftungen (u.a. drei in nur neun Tagen), Einbrüche, Straßenraub, Kokainhandel organisierter Drogenringe uvm.).Über die Zustände in solchen Ghettos zu sprechen, erfordert großen Mut. Frau Pinnows Ehemann und sogar im Stadtteil befragte Ausländer wollten daher aus Angst keine Interviews geben. Frau Pinnow zeigt dem Reporter den heruntergekommenen Zustand des Hauses, in dem sie wohnt: Überall Müll und Dreck, an dem die Ausländer schuld sind, die das nicht interessiert und die den Müll sogar zum Fenster rauswerfen (ebenso wie es gewisse „Medizintouristen“ im Stadtteil Bad Godesberg auch tun). Sie zeigt auch die Tiefgarage in ihrem Haus, in der inzwischen keine Autos mehr abgestellt werden, weil sie dort nicht sicher sind.

Deutschland wird ein "Dreckstall" werden ?

-jmw-
01.04.2015, 09:35
Es gibt keine Deutschen, aber auch keine sonstigen Europäer ohne irgendwelchen Migrationshintergrund. Ist alles nur eine Frage wieviele Generationen man dabei zurückblickt....
In diesem Sinne könnte man auch sagen: "Die meisten Deutsche heiraten in der Verwandtschaft" oder "Julius Cäsar ist mitschuldig am WK2".

LOL
01.04.2015, 13:05
Wichtig ist nur: keine Anteile aus Afrika, dem Orient oder Asien. Der Rest ist irrelevant.Auch diese Anteile haben wir teilweise schon sehr lange in Europa. Vor allem aus den Nahem Osten kam früher nicht nur das Licht, sondern auch das know how was Landwirtschaft etc anging und zwar in Form von Menschen, welche sich dann langsam mit den Jäger und Sammlern Europas bis weit nach Skandinavien hinein vermischten. Unsere "europäische" Genetik ist davon sogar stark geprägt.

LOL
01.04.2015, 13:07
In diesem Sinne könnte man auch sagen: "Die meisten Deutsche heiraten in der Verwandtschaft" oder "Julius Cäsar ist mitschuldig am WK2".Solange es nicht Sokrates ist...

Affenpriester
01.04.2015, 13:17
So deutsch ich auch bin, fahr ich ins Ausland, werd ich auch nicht langfristig überleben. Kein Migrationshintergrund schützt mich als Deutschen davor.
Lautes Gelächter bei den grünen Sozialistenspinnern ... "jawoll" ... ja genau.

Ergebnis:

Kein Migrationshintergrund schützt den Deutschen vorm Aussterben.


Sind wir uns alle einig, einschließlich den deutschen Sozialistenspinnern, nehme ich an.
Was wäre der Umkehrschluss, Herr Grünwähler?

-jmw-
01.04.2015, 13:44
Solange es nicht Sokrates ist...
Doch, sicher, der auch, via Πλάτων, wenn wir da dem Herrn Popper vertrauen dürfen. :D

Bergischer Löwe
01.04.2015, 13:47
2020 werde ich in Utah als Neu-Mormone die Keimzelle für ein Deutschland 2.0 gründen. Ich weis allerdings nicht, ob da meine Frau mitspielt....:D

Erik der Rote
01.04.2015, 13:57
Das Überleben ist davon abhängig, ob wir wieder bereit sind genügend Kinder zu zeugen und auzuziehen. Wer dazu nicht bereit oder in der Lage ist stirbt aus - Darwin.

die Schlacht scheint verloren den heutige junge Menschen haben heute schon schwierigkeiten durch ideologische Dauerberieselung überhaupt festzustellen was sie für ein Geschlecht sind

und wenn der Mann sich nicht mehr als Mann erkennt wird er sich noch schwieriger als Vater erkennen, bei Frauen ist es das selbe andersherum, übrig bleiben gestörte Schwuchteln und aggressive Lesbentransen!
Die Frage ist eher wie die muslimische Mehrheit in Schland irgendwann mit diesen Transgendern umgehen wird !

http://31.media.tumblr.com/5307eac9315706e96241c30872f4cba8/tumblr_n1h2cnYZMM1snirklo2_1280.jpg

http://25.media.tumblr.com/211af6413f292af7613a1681ebb060fb/tumblr_n1bktcPV3h1sg9z5bo10_1280.jpg

wtf
01.04.2015, 14:39
Steinigungen wurden Deutschland wann genau abgeschafft?

Erik der Rote
01.04.2015, 14:48
2020 werde ich in Utah als Neu-Mormone die Keimzelle für ein Deutschland 2.0 gründen. Ich weis allerdings nicht, ob da meine Frau mitspielt....:D

gute Sache !

Schlummifix
01.04.2015, 14:59
Erst einmal werden die Mihigrus weiter in öffentliche Ämter drängen, ins Parlament, in die bunte Regierung.

Und dann wird ein Mihigru bunter Kanzler.

Das werden die nächsten Schritte, auf die ihr gefasst sein solltet. Vielleicht wird auch eine Kopftuchtussie Verteidigungsministerin.
Es darf nichts ausgelassen werden.

Außerdem wird diese bunte Mannschaft mit dem Ball, wie heißt die nochmal?, bald zu 80% aus Migranten bestehen.
Das ist absehbar.

Sprecher
01.04.2015, 15:23
Erst einmal werden die Mihigrus weiter in öffentliche Ämter drängen, ins Parlament, in die bunte Regierung.

Und dann wird ein Mihigru bunter Kanzler.

Das werden die nächsten Schritte, auf die ihr gefasst sein solltet. Vielleicht wird auch eine Kopftuchtussie Verteidigungsministerin.
Es darf nichts ausgelassen werden.

Eine antideutschere Politik als die derzeit regierenden Biodeutschen könnten die auch nicht betreiben.

Trantor
01.04.2015, 15:40
Die CIA rechnet seit 2008 mit Unruhen und ethnischen Vertreibungen in Ländern wie Deutschland ab 2020. Und danach, also nach dem Peak Oil, kommt erstmal der globale Überbevölkerungskollaps. Die Ausländer hier haben nur noch wenige Jahre Wohlstand. Und die vielzuvielen Deutschen auch ...

Immer wieder toll was die Leutchen hier im Forrum so wissen, selbst geheime Dinge über die CIA und wie, und mit was sie "rechnet" :D
Aber sehr genau scheint sie da nicht gerechnet zu haben deine CIA:haha::haha:

Affenpriester
01.04.2015, 16:12
Immer wieder toll was die Leutchen hier im Forrum so wissen, selbst geheime Dinge über die CIA und wie, und mit was sie "rechnet" :D
Aber sehr genau scheint sie da nicht gerechnet zu haben deine CIA:haha::haha:

Eine Verschwörungstheorie kann nicht intelligenter als ihr Anhänger sein. Wäre sie es, verstünde er sie nicht und hinge er etwas Dümmerem an, wäre er ja dumm.
Irgendwie blöde jetzt mit so einer Theorie. Ist ja mit Schizos auch so, die ganzen lustigen Persönlichkeiten sind doch mindestens genauso bescheuert wie das Nest, aus dem sie gekrochen kamen.
Was machen wir jetzt? Krabbeln wir wieder rein oder fangen wir an, dummes Zeug anzunehmen? Ich hab so einer CIA nie die Hand gegeben, ich kenn die nicht. Kann nichts über die sagen.
Ich ahne aber, dass mein Migrationshintergrund mir in Deutschland zum Verhängnis wird - ich hab nämlich keinen. Verdammtes Faschistenpack! Ich kann doch nichts dafür und nicht auf meine Ahnen boppeln.
Sind wir nicht alle gleich oder was ist denn jetzt? Warum bin ich der ungleichste hier in meinem eigenen Land? Kann mir das mal ein Grünwähler logisch erklären?

Sturmlaterne
01.04.2015, 16:28
Wichtig ist nur: keine Anteile aus Afrika, dem Orient oder Asien. Der Rest ist irrelevant.

Bingo.

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie viele bereits als Viertel- oder Halbschwarze mit entsprechendem Aussehen durch die Gegend wandern und uns gleichzeitig gerade die negroiden Mischlinge zwangsweise als Krönung der menschlichen Evolution überall verkauft werden habe ich da so meine Zweifel, ob das noch wirklich auf Dauer überschaubar einzudämmen ist...:bongo:

Trantor
01.04.2015, 16:55
Eine Verschwörungstheorie kann nicht intelligenter als ihr Anhänger sein. Wäre sie es, verstünde er sie nicht und hinge er etwas Dümmerem an, wäre er ja dumm.
Irgendwie blöde jetzt mit so einer Theorie. Ist ja mit Schizos auch so, die ganzen lustigen Persönlichkeiten sind doch mindestens genauso bescheuert wie das Nest, aus dem sie gekrochen kamen.
Was machen wir jetzt? Krabbeln wir wieder rein oder fangen wir an, dummes Zeug anzunehmen? Ich hab so einer CIA nie die Hand gegeben, ich kenn die nicht. Kann nichts über die sagen.
Ich ahne aber, dass mein Migrationshintergrund mir in Deutschland zum Verhängnis wird - ich hab nämlich keinen. Verdammtes Faschistenpack! Ich kann doch nichts dafür und nicht auf meine Ahnen boppeln.
Sind wir nicht alle gleich oder was ist denn jetzt? Warum bin ich der ungleichste hier in meinem eigenen Land? Kann mir das mal ein Grünwähler logisch erklären?


Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid

Ich denke nicht das wir etwas grundlegendes zu befürchten haben. Unangenehmes vllt aber aber nichts wirklich gravierendes.... ;)
zumindest nicht unsere Generation....

Affenpriester
01.04.2015, 17:04
Ich denke nicht das wir etwas grundlegendes zu befürchten haben. Unangenehmes vllt aber aber nichts wirklich gravierendes.... ;)
zumindest nicht unsere Generation....

Was ist also die Alternative zur Furcht? Fight Club? Der Kampf mit sich selbst, der ewige Tanz von Gott und Teufel.
Ohne die beiden Lenker und Henker täte man sich doch glatt verirren. Bloß gut dass alle vorn in der Schlange stehen wollen! Hinten anstellen bitte!
Urkomisch! Da sieht man doch gar nichts, eben! Man "weiß" aber, wo man steht und wann man dran sein wird. Zum Totlachen!

Akra
01.04.2015, 17:21
Ich denke nicht das wir etwas grundlegendes zu befürchten haben. Unangenehmes vllt aber aber nichts wirklich gravierendes.... ;).

Gunnar Heinsohn hatte es so formuliert: Wer es schafft die Probleme des 21. Jahrhunderts friedlich zu lösen, wird sein rechtmäßigen Platz neben Jesus als Messiahs einnehmen dürfen.

Würde sich alles "friedlich" weiterentwickeln, so wie du es dir vorstellst, würden im Jahr 2100 über 30 Milliarden Menschen auf der Erde leben.

Das wird nicht passieren. Viel früher wird das exponentielle Bevölkerungswachstum in sich zusammenbrechen und es wird zu einer Korrektur kommen. Korrektur heißt ganz nüchtern: Das 20. Jahrhundert, mit seinen 2 Weltkriegen, allem Leid und allen Greultaten, wird ein Kindergeburtstag zu der Welt sein, in der wir, unsere Kinder und unsere Enkel leben werden.


zumindest nicht unsere Generation....

Bei den olympischen Spielen 1936 konnte sich niemand vorstellen, dass Europa 8 Jahre später in Schutt und Asche liegen würde. Es ist ein Irrglaube zu denken alles würde weit in der Zukunft liegen, weil irgendwann wird unweigerlich die Zukunft zur Gegenwart.

Rikimer
01.04.2015, 19:36
Auch diese Anteile haben wir teilweise schon sehr lange in Europa. Vor allem aus den Nahem Osten kam früher nicht nur das Licht, sondern auch das know how was Landwirtschaft etc anging und zwar in Form von Menschen, welche sich dann langsam mit den Jäger und Sammlern Europas bis weit nach Skandinavien hinein vermischten. Unsere "europäische" Genetik ist davon sogar stark geprägt.
Das war vielleicht vor 6000 Jahren. Zu einer Zeit als die ersten und damit aeltesten Städte im Orient lagen. Und die dortigen Menschen Zivilisationen bildeten, Hochkulturen. Seitdem der Islam dort Einzug gehalten hat können wir davon ausgehen das heutige Einwanderer aus dem Orient uns schaden und keinen Nutzen bringen.

Rikimer
01.04.2015, 19:43
Bingo.

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie viele bereits als Viertel- oder Halbschwarze mit entsprechendem Aussehen durch die Gegend wandern und uns gleichzeitig gerade die negroiden Mischlinge zwangsweise als Krönung der menschlichen Evolution überall verkauft werden habe ich da so meine Zweifel, ob das noch wirklich auf Dauer überschaubar einzudämmen ist...:bongo:

Studiere Coudenhoven-Kalergi, den Vater Paneuropas und den geistigen Vater der EU (steht so auf offiziellen Seiten!) und du wirst erkennen das der heutige Zustand Ergebnis einer gewollten Entwicklung ist an welchem hart gearbeitet worden ist. Das unsere Eliten und deren Handlanger in Politik, Medien und Gesellschaft das Ganze genauso wollen. Das es kein Zufall ist, da es in der Politik keine Zufälle gibt.

Xenes
01.04.2015, 20:03
Eine überwiegend ethnisch deutsche Bevölkerung wird es in 50 Jahren nur noch in abgelegenen ländlichen Räumen geben, ich schätze mal auf 30 % des BRD Gebietes.



Die Siedlungspolitik der Bundesregierung arbeitet eifrig daran, dass auch abgelegene ländliche Gebiete der Umvolkung zum Opfer fallen werden. In nahezu jedes kleine Kaff wird derzeit nämlich ein Asylheim gesetzt! In manchen kleinen Dörfern ist so die Migrationsquote schon höher als in jeder Großstadt, sodass möglicherweise manche ländlichen Räume noch schneller kippen werden als die Ballungsräume.

Leberecht
01.04.2015, 20:20
Die CIA rechnet seit 2008 mit Unruhen und ethnischen Vertreibungen in Ländern wie Deutschland ab 2020. Und danach, also nach dem Peak Oil, kommt erstmal der globale Überbevölkerungskollaps. Die Ausländer hier haben nur noch wenige Jahre Wohlstand. Und die vielzuvielen Deutschen auch ...
Amen.

Xenes
01.04.2015, 20:24
Deshalb meine ich, das eine nette Familie mit ein paar Kinderlein die beste Investition für das Alter ist. Die Familie bietet für alte Menschen den notwendigen Schutz und Sicherheit und stiftet Sinn für das eigene Dasein und sie ist die kleinste „Zelle“ des Staatswesens.
Somit bin ich also ziemlich optimistisch, was den Erhalt unseres Volkes angeht.

Bin da nicht sehr optimistisch. Die Regierung tut alles dafür, dass deutschen Familien das Leben schwer gemacht wird. Junge Deutsche haben zunehmend Arbeitsverhältnisse, unter denen Familienplanung undenkbar ist, z. B. prekäre Arbeitsverhältnisse ohne Planungssicherheit, Niedriglöhne in unzähligen Branchen, extrem steigende Mietkosten wegen der ungebremsten Einwanderung usw., Arbeitsplatzunsicherheit durch immer mehr Arbeitsmarkt-Konkurrenz aus dem Ausland usw.
Derzeit gibt es relativ wenig junge Deutsche, die eine Familie gründen. Viele ziehen gar nicht erst aus ihrem Elternhaus aus, derart schockierend sind die Verhältnisse.

Xenes
01.04.2015, 20:37
Deutschland wird ein "Dreckstall" werden ?

Darauf weist auch der Journalist Jürgen Roth in seinem neuesten Buch "Der Stille Putsch" hin.
Geplant ist nach Roth die Prekarisierung Deutschlands, die völlige Umgestaltung unseres Landes, um auf der Zerstörung eine neue Ordnung aufzubauen, die nicht lustig werden wird.

Würfelqualle
01.04.2015, 20:41
Was in Gottes Namen sind Deutsche ohne Migrationshintergrund ? Es gibt Deutsche und Ausländer. Passdeutsche zählen nicht, das bleiben Ausländer auch wenn sie den BRD Wisch haben.

Apart
01.04.2015, 20:48
Die Siedlungspolitik der Bundesregierung arbeitet eifrig daran, dass auch abgelegene ländliche Gebiete der Umvolkung zum Opfer fallen werden. In nahezu jedes kleine Kaff wird derzeit nämlich ein Asylheim gesetzt! In manchen kleinen Dörfern ist so die Migrationsquote schon höher als in jeder Großstadt, sodass möglicherweise manche ländlichen Räume noch schneller kippen werden als die Ballungsräume.


Die Scheinflüchtlinge, die in den Dörfern angesiedelt werden, sind in spätestens 2 Jahren alle abgezogen in die eh schon verlorenen Städte.
Auf den Dörfern gibt es kein Umfeld für Sex, Drogenhandel und sonstige Hottentottenkultur.

Hier in meinem Kuhdorf gabs vor über 20 Jahren schon einen ganzen Haufen Asylanten. Heute ist schon lange keiner mehr da.

Tutsi
02.04.2015, 00:04
Darauf weist auch der Journalist Jürgen Roth in seinem neuesten Buch "Der Stille Putsch" hin.
Geplant ist nach Roth die Prekarisierung Deutschlands, die völlige Umgestaltung unseres Landes, um auf der Zerstörung eine neue Ordnung aufzubauen, die nicht lustig werden wird.

Wow !!! - das neuste Buch von Jürgen Roth ?


Prekariat ist ein soziologischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie) Begriff für eine ungleiche soziale Gruppierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Klasse_(Soziologie)), die durch Unsicherheiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Unsicherheit) der Erwerbstätigkeiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Erwerbst%C3%A4tigkeit) gekennzeichnet ist. Dadurch können Lebensverhältnisse schwierig sein, bedroht werden oder zum sozialen Abstieg führen.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Prekariat#cite_note-1) Der Begriff Prekarität umfasst die dieser Gruppierung innewohnenden (http://de.wikipedia.org/wiki/Inh%C3%A4renz) Eigenschaften und Tendenzen.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Prekariat#cite_note-prek.C3.A4r-2) wiki

An welche Richtung hat er denn dabei gedacht ?

Trantor
02.04.2015, 11:27
Gunnar Heinsohn hatte es so formuliert: Wer es schafft die Probleme des 21. Jahrhunderts friedlich zu lösen, wird sein rechtmäßigen Platz neben Jesus als Messiahs einnehmen dürfen.

Bin Agnostiker und habe an rechtmässigen Plätzen im nächsten Leben so meine Zweifel.... ;)


Würde sich alles "friedlich" weiterentwickeln, so wie du es dir vorstellst, würden im Jahr 2100 über 30 Milliarden Menschen auf der Erde leben.
Das ist keine zwingende Logik, im Gegenteil, vermutlich sogar falsch.


Das wird nicht passieren. Viel früher wird das exponentielle Bevölkerungswachstum in sich zusammenbrechen und es wird zu einer Korrektur kommen. Korrektur heißt ganz nüchtern: Das 20. Jahrhundert, mit seinen 2 Weltkriegen, allem Leid und allen Greultaten, wird ein Kindergeburtstag zu der Welt sein, in der wir, unsere Kinder und unsere Enkel leben werden.
"Korrekturen" wird es sicher geben, nur mit einer Prognose wie denn die "Korrektur" aussehen wird und wann sie kommt, sollte man lieber bescheiden sein.



Bei den olympischen Spielen 1936 konnte sich niemand vorstellen, dass Europa 8 Jahre später in Schutt und Asche liegen würde. Es ist ein Irrglaube zu denken alles würde weit in der Zukunft liegen, weil irgendwann wird unweigerlich die Zukunft zur Gegenwart.

Geschichte wiederholt sich nie 1:1, erst recht nicht durch den rapiden technischen und gesellschaftlichen Wandel welche die Welt gerade erfährt. Was nach wie vor gilt ist: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Akra
02.04.2015, 13:31
Das ist keine zwingende Logik, im Gegenteil, vermutlich sogar falsch.

Nimm ein Lineal. Wähle ein zufälligen Punkt auf diesem Lineal. Die Wahrscheinlichkeit, dass du exakt eines der beiden Enden des Lineals erwischt hast, ist minimal.

Der Prozess des exponentiellen Bevölkerungswachstums ist das Lineal und die Gegenwart ist ein Punkt auf dem Lineal. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend sich grade jetzt ausläuft, also wir uns am Ende des Lineals befinden, ist minimal.

Die Annahme der Fortsetzung des Trends und damit die Extrapolation des Bevölkerungswachstums ist die einzig schlüssige Annahme, sofern man nicht jede Logik und jede Wahrscheinlichkeit über Bord werfen will. Auch ein Agnostiker kann übrigens dem Prinzip Hoffnung verfallen "Ach am Ende wird es schon gut werden".



"Korrekturen" wird es sicher geben, nur mit einer Prognose wie denn die "Korrektur" aussehen wird und wann sie kommt, sollte man lieber bescheiden sein.

Geschichte wiederholt sich nie 1:1, erst recht nicht durch den rapiden technischen und gesellschaftlichen Wandel welche die Welt gerade erfährt. Was nach wie vor gilt ist: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Die Konstante ist nicht die Technik sondern der Mensch.

Zivilisation ist ein ein dünnes Tuch welches schnell reißen kann. Unter dem Tuch befindet sich die Bestie Mensch und diese hat sich, unabhängig vom technischen Fortschritt, nicht verändert.

Wozu der Mensch fähig ist, kann man in jedem Geschichtsbuch wieder und wieder und wieder nachlesen. Zu glauben dies hätte sich grade jetzt geändert ist sehr naiv (sorry). Im Gegenteil die Technik und der Fortschritt wird das Mittel zum Zweck sein um noch mehr Menschen, in noch kürzer Zeit, noch grausamer töten zu können.

Trantor
02.04.2015, 14:52
[QUOTE=Akra;7814013]Nimm ein Lineal. Wähle ein zufälligen Punkt auf diesem Lineal. Die Wahrscheinlichkeit, dass du exakt eines der beiden Enden des Lineals erwischt hast, ist minimal.

Der Prozess des exponentiellen Bevölkerungswachstums ist das Lineal und die Gegenwart ist ein Punkt auf dem Lineal. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend sich grade jetzt ausläuft, also wir uns am Ende des Lineals befinden, ist minimal.

Die Annahme der Fortsetzung des Trends und damit die Extrapolation des Bevölkerungswachstums ist die einzig schlüssige Annahme, sofern man nicht jede Logik und jede Wahrscheinlichkeit über Bord werfen will. Auch ein Agnostiker kann übrigens dem Prinzip Hoffnung verfallen "Ach am Ende wird es schon gut werden".

Na, inhaltlich sind wir recht nah beieinander nur kommunikativ klappts noch nicht so ganz. ;) Das es eine "Korrektur" geben wird und das ein endloses Bevölkerungswachstum nicht möglich ist , sofern wir an diesen Planteten gebunden belieben (und danach sieht es aktuell aus), dem hatte ich ja zugestimmt. Die Frage ist nur wie diese Korrektur aussehen wird und da sind sehr viele Szenarien denkbar. Krieg ist da nur eine Möglichkeit unter vielen. Und alles wird "gut" ist genauso beliebig wie "alles wird schlecht" da jeder gut und schlecht anders , bzw entsprechend seiner unterschiedlichen Zielsetzungen anders definiert.



Die Konstante ist nicht die Technik sondern der Mensch.
Ich möchte bestreiten das der Mensch eine Konstante ist.


Zivilisation ist ein ein dünnes Tuch welches schnell reißen kann. Unter dem Tuch befindet sich die Bestie Mensch und diese hat sich, unabhängig vom technischen Fortschritt, nicht verändert.
Der Mensch ist keine Bestie, und nur weil etwas passieren kann, ist das kein Beleg das es auch passieren muss und vor allem kein Hinweis darauf in welchem Umfang etwas passieren muss.



Wozu der Mensch fähig ist, kann man in jedem Geschichtsbuch wieder und wieder und wieder nachlesen. Zu glauben dies hätte sich grade jetzt geändert ist sehr naiv (sorry).
Der Mensch ist zu vielem fähig, und ich sehe keinen Bedarf das er sich grundsätzlich ändern muss oder sollte, warum auch.


Im Gegenteil die Technik und der Fortschritt wird das Mittel zum Zweck sein um noch mehr Menschen, in noch kürzer Zeit, noch grausamer töten zu können.
Der Mensch ist nicht grausam, mache vllt und manche sind auch einfach verrückt. Der Mensch ansich aber sicher nicht.
Und das leben und sterben, das Leben geben, erhalten als auch nehmen gehört zum Leben zum Sein dazu, es ist weder böse noch gut.

Akra
02.04.2015, 17:27
Na, inhaltlich sind wir recht nah beieinander nur kommunikativ klappts noch nicht so ganz. ;) Das es eine "Korrektur" geben wird und das ein endloses Bevölkerungswachstum nicht möglich ist , sofern wir an diesen Planteten gebunden belieben (und danach sieht es aktuell aus), dem hatte ich ja zugestimmt. Die Frage ist nur wie diese Korrektur aussehen wird und da sind sehr viele Szenarien denkbar. Krieg ist da nur eine Möglichkeit unter vielen. Und alles wird "gut" ist genauso beliebig wie "alles wird schlecht" da jeder gut und schlecht anders , bzw entsprechend seiner unterschiedlichen Zielsetzungen anders definiert.

Wir Menschen sind intelligent genug um unsere Umwelt aktiv beobachten zu können.

Wenn wir z.B. eine Gruppe von Affen, z.B. Schimpansen, beobachten, dann sehen wir: Wenn die Resourcen im Territorium knapp werden oder ein anderes Gebiet deutlich bessere Bedingungen bietet, dann bewaffnen sich die männlichen Affen mit Stöcken und überfallen Nachts die Gruppe, die das Gebiet schon für sich beansprucht. Die andere Gruppe schafft es sich zu verteidigen, sie flieht oder sie wird vernichtet. Vernichtet heißt die männlichen Affen müssen sterben und die Weiblichen werden vergewaltigt und in die neue Gruppe eingegliedert.

Nun schauen wir uns den Menschen an. Die Bevölkerung Afrikas hat sich innerhalb der letzten 60 Jahre von 200Mio auf über 1Mrd verfünffacht und in wenigen Jahren wird sie sich auf über zwei Milliarden Menschen noch einmal verdoppeln.

Der Resourcendruck, Mangel an Nahrung, Wasser und Energie, ist bereits sichtbar. 300 Mio. Menschen, mehr als vor 60 Jahren in Afrika insgesamt lebten, haben nicht genug Nahrung. Die Folge: Vertreibung, Vernichtung und Flucht. Das was wir bei den Affen und vielen, vielen anderen Tierarten beobachten, sehen wir 1:1, angepasst an die jeweiligen Möglichkeiten, beim Menschen.

Sicherlich in unseren Gedanken sind viele Szenarien möglich, in der Natur ist aber der Ablauf bzw. das Muster immer gleich und wir sehen die Anfänge bereits heute, sofern wir sehen wollen.


Der Mensch ist nicht grausam, mache vllt und manche sind auch einfach verrückt. Der Mensch ansich aber sicher nicht.
Und das leben und sterben, das Leben geben, erhalten als auch nehmen gehört zum Leben zum Sein dazu, es ist weder böse noch gut.

Ich unterteile nicht in gut oder böse. Ich weiß aber meine Vorfahren waren grausam, weil ansonsten würde ich hier nicht sitzen. Sie haben anderen Menschen die Köpfe eingeschlagen, sie sind Königen, Kaisern und Herrschern in Kriege gefolgt. Sie haben geplündert, geraubt und gemordet. Die Anlagen für dieses Verhalten stecken in jedem von uns.

Was uns in Europa davon abhält sie auszuleben ist unsere Zivilisation. Wir leben in Frieden zusammen weil jedes Rädchen in einander greift und alles funktioniert. Kommt diese Maschine ins Stocken und greifen die Rädchen nicht mehr ineinander, dann bricht die Zivilisation zusammen und was übrig bleibt ist die Barbarei.

-jmw-
02.04.2015, 18:05
Barbarism is the natural state of mankind... Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And Barbarism must always ultimately triumph. -- Robert E. Howard

Hrafnaguð
02.04.2015, 18:05
Und genau deswegen ficken uns unsere Freunde aus dem Orient an die Wand!

:D

Hast du "Mass Effect 1 - 3" gezockt oder sagt dir das was? Wir brauchen für Afrikaner, Türken und Araber eine "Genophage"........
http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Genophage

Rockatansky
02.04.2015, 21:51
Barbarism is the natural state of mankind... Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And Barbarism must always ultimately triumph. -- Robert E. Howard

Ohhhhhh jeeeee....

Pulchritudo
02.04.2015, 21:57
Barbarism is the natural state of mankind... Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And Barbarism must always ultimately triumph. -- Robert E. Howard

Dieser Herr ist nicht der hellste, oder? Muss man den kennen?

Shahirrim
02.04.2015, 22:03
Die Scheinflüchtlinge, die in den Dörfern angesiedelt werden, sind in spätestens 2 Jahren alle abgezogen in die eh schon verlorenen Städte.
Auf den Dörfern gibt es kein Umfeld für Sex, Drogenhandel und sonstige Hottentottenkultur.

Hier in meinem Kuhdorf gabs vor über 20 Jahren schon einen ganzen Haufen Asylanten. Heute ist schon lange keiner mehr da.

So was macht Hoffnung, wenn man es liest. Die Städte muss man dann aushungern.

Von Drogen und Nutten oder Rap wird keiner in der Not satt. Die Bauern müssen nur sich brutaler als jeder Drogenneger zu wehren wissen.

Valdyn
02.04.2015, 22:11
Als ob sich Asylanten aussuchen dürften wo sie wohnen....

Das wird echt immer absurder hier.

Cruithne
02.04.2015, 22:25
In einigen Teilen Deutschlands ist der Migranten, Ausländer und Asylantenanteil sehr hoch. Ich kann aus erster Hand berichten, dass es Gebiete gibt wo du 3 Kilometer durch die Stadt laufen kannst und KEINEN Deutschen ohne Migrationshintergund mehr siehst. Wird es in 30 oder 50 Jahren noch genug Deutsche ohne Migrationshintergrund geben? Werden Deutsche die Unterwanderung überstehen ?

Was meint ihr?

Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache und bin in Wirklichkeit eigentlich gebürtiger Pole :D

Xenes
02.04.2015, 22:51
Immer wieder toll was die Leutchen hier im Forrum so wissen, selbst geheime Dinge über die CIA und wie, und mit was sie "rechnet" :D
Aber sehr genau scheint sie da nicht gerechnet zu haben deine CIA:haha::haha:

Wenn jemand über die Entwicklung in Europa Bescheid weiß, dann die CIA.
Die wussten anscheinend schon vor Jahren, dass im Jahre 2014 die Asylflutung anfangen würde, die eine große Gefahr von sozialen Unruhen birgt.
Und die wussten damals vermutlich schon, dass die Masseneinwanderung per Asylmissbrauch zu massiven Problemen führen würde.
Die Asylflutung entspringt nämlich einem globalen Geheimplan, über den die CIA sicher informiert ist.

Herr B.
02.04.2015, 23:10
Wenn jemand über die Entwicklung in Europa Bescheid weiß, dann die CIA.
Die wussten anscheinend schon vor Jahren, dass im Jahre 2014 die Asylflutung anfangen würde, die eine große Gefahr von sozialen Unruhen birgt.
Und die wussten damals vermutlich schon, dass die Masseneinwanderung per Asylmissbrauch zu massiven Problemen führen würde.
Die Asylflutung entspringt nämlich einem globalen Geheimplan, über den die CIA sicher informiert ist.
Wie kommst du denn in den Genuss solcher geheimen CIA Informationen? Wie die Dinge wohl so werden würden, konnte jeder
mit etwas Hirn vor über 30 Jahrenschon vermuten. Darum haben meine Eltern ja auch DE verlassen.

ABAS
02.04.2015, 23:18
Immer wieder toll was die Leutchen hier im Forrum so wissen, selbst geheime Dinge über die CIA und wie, und mit was sie "rechnet" :D
Aber sehr genau scheint sie da nicht gerechnet zu haben deine CIA:haha::haha:

Die Amis haben die letzten Jahrzehnte schwer nachgelassen!
Das liegt auch wohl daran das sie sich schon immer Loyalitaet
kaufen mussten. Die USA sind faktisch insolvent und daher ist
es kein Wunder das ein dilletantischer CIA Coups nach dem
anderen oeffentlich auffliegt.

Was haben die USA ueberhaupt die letzten Jahrzehnte noch
auf die Reihe bekommen? Mir faellt da gerade nichts ein!
Die Operationen der CIA sind durchschaubar, dumm und auf
low budget operation gemacht. Jeder kann erkennen
das die Versager der CIA dahinter stecken.

xforce
02.04.2015, 23:33
Die CIA rechnet seit 2008 mit Unruhen und ethnischen Vertreibungen in Ländern wie Deutschland ab 2020. Und danach, also nach dem Peak Oil, kommt erstmal der globale Überbevölkerungskollaps. Die Ausländer hier haben nur noch wenige Jahre Wohlstand. Und die vielzuvielen Deutschen auch ...


schon öfter davon gelesen
hat jemand einen Link zu der Studie?

zur Frage im Thread
nein
es wird blutig, und die Neudeutschen werden versuchen euch zu töten,
das Problem ist das eure linken und toleranten Gutmenschen glauben sie werden wegen ihrer TOleranz verschont,
das sind aber die ersten die dran sind,

Shahirrim
02.04.2015, 23:37
schon öfter davon gelesen
hat jemand einen Link zu der Studie?

zur Frage im Thread
nein
es wird blutig, und die Neudeutschen werden versuchen euch zu töten,
das Problem ist das eure linken und toleranten Gutmenschen glauben sie werden wegen ihrer TOleranz verschont,
das sind aber die ersten die dran sind,

Wenigstens da schlägt die Gerechtigkeit doch noch zu.

xforce
02.04.2015, 23:39
Wir Menschen sind intelligent genug um unsere Umwelt aktiv beobachten zu können.

Wenn wir z.B. eine Gruppe von Affen, z.B. Schimpansen, beobachten, dann sehen wir: Wenn die Resourcen im Territorium knapp werden oder ein anderes Gebiet deutlich bessere Bedingungen bietet, dann bewaffnen sich die männlichen Affen mit Stöcken und überfallen Nachts die Gruppe, die das Gebiet schon für sich beansprucht. Die andere Gruppe schafft es sich zu verteidigen, sie flieht oder sie wird vernichtet. Vernichtet heißt die männlichen Affen müssen sterben und die Weiblichen werden vergewaltigt und in die neue Gruppe eingegliedert.

Nun schauen wir uns den Menschen an. Die Bevölkerung Afrikas hat sich innerhalb der letzten 60 Jahre von 200Mio auf über 1Mrd verfünffacht und in wenigen Jahren wird sie sich auf über zwei Milliarden Menschen noch einmal verdoppeln.

Der Resourcendruck, Mangel an Nahrung, Wasser und Energie, ist bereits sichtbar. 300 Mio. Menschen, mehr als vor 60 Jahren in Afrika insgesamt lebten, haben nicht genug Nahrung. Die Folge: Vertreibung, Vernichtung und Flucht. Das was wir bei den Affen und vielen, vielen anderen Tierarten beobachten, sehen wir 1:1, angepasst an die jeweiligen Möglichkeiten, beim Menschen.



toll
das ist nichts neues und das wissen wir alle schon

aber erklär mal warum die Bevölkerung hier, auch noch ihren zukünftigen Angreifern hilft?


Warum helfend ie mehr und mehr Leute herzubringen, die in paar Jahren versuchen werden sie zu töten?

Bei den Tieren helfen die überfallenen Affengruppen nicht den Angreifern,
die kämpfen und wehren sich
aber hier?

-jmw-
03.04.2015, 09:00
Dieser Herr ist nicht der hellste, oder? Muss man den kennen?
Der Herr Howard (http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_E._Howard) ist der Schöpfer u.a. der Figur Conan (http://en.wikipedia.org/wiki/Conan_the_Barbarian). Kennen muss man beide nicht.

Warum aus dem zitierten Ausspruch folge, der Herr Howard sei "nicht der hellste", wirste allerdings erklären müssen.
Liegt er Deiner Ansicht nach evident falsch? Wenn ja, wie kommste drauf?

-jmw-
03.04.2015, 09:20
Ohhhhhh jeeeee....
Die Aussichten sehen schlecht aus. Immer. Überall.
Und sowieso dann, wenn man den Unterschied zwischen Schöpfern, Trägern und Nutzniessern von Zivilisation nicht mehr kennen will.

DetlefFröbe
03.04.2015, 12:40
Hier, Ecke Dortmund, sieht es aus als wenn es schon keine mehr gibt. Ich glaube in Brandenburg sind noch welche!

Akra
03.04.2015, 14:28
Warum helfend ie mehr und mehr Leute herzubringen, die in paar Jahren versuchen werden sie zu töten?

Bei den Tieren helfen die überfallenen Affengruppen nicht den Angreifern,
die kämpfen und wehren sich
aber hier?

Auf Youtube findet man ein Video, welches ein sehr tiefen Einblick in die menschliche Psyche ermöglicht: Ein Festival in den USA. Ein junger Mann, durchschnittliches Aussehen, fängt einfach an zu tanzen. Der Videomacher findet es witzig und filmt ihn, die Menschen drumrum fangen an zu kichern, zu lachen oder schauen beschähmt weg. Ein zweiter Mann gesellt sich dazu. Er ist wichtiger als der Erste. Er bestätigt das Verhalten innerhalb der Gruppe und macht es deswegen für alle akzeptabel. Zu dem zweiten Mann kommt schnell der Dritte, Vierte, ... hinzu und am Ende tanzen alle, auch die die am Anfang gelacht haben.

Gruppendynamik beim Menschen ist ein hochkomplexes Thema.

Ein anderes Beispiel: In Kirchweyhe wurde Daniel S. von jungen Türken ermordet. Alles was der Gemeinde einfiel war: Wir müssen gegen imaginäre Nazis demonstrieren. Auch die Mutter, die die ihren Sohn verloren hatte, schwieg.

Kombiniere beide Beispiele und du hast deine Antwort warum es in Deutschland so abläuft wie es abläuft.

Der Mensch ist ein Gruppentier und die Angst vor einer Isolation ist stärker als fast alles andere. Diese Angst ist sogar so stark, dass sie Mütter zum schweigen bringt wenn ihre Söhne ermordet werden.

Die Stärke des Menschen ist sein Verlangen innerhalb einer Gruppe funktionieren zu wollen. Diese Stärke wird in Deutschland gegen die Deutschen missbraucht, indem man ihnen auf allen möglichen Kanälen sagt und zeigt: Seid ihr gegen unsere neue Welt, dann seid ihr Nazis und nicht mehr ein Teil unserer Gruppe.

Genau wie auf dem Festival haben wenige, wenige die Deutschland abgrundtief hassen, angefangen zu tanzen und alle tanzen mit, egal ob sie wirklich tanzen wollen oder nicht.

Xarrion
03.04.2015, 14:30
Auf Youtube findet man ein Video, welches ein sehr tiefen Einblick in die menschliche Psyche ermöglicht: Ein Festival in den USA. Ein junger Mann, durchschnittliches Aussehen, fängt einfach an zu tanzen. Der Videomacher findet es witzig und filmt ihn, die Menschen drumrum fangen an zu kichern, zu lachen oder schauen beschähmt weg. Ein zweiter Mann gesellt sich dazu. Er ist wichtiger als der Erste. Er bestätigt das Verhalten innerhalb der Gruppe und macht es deswegen für alle akzeptabel. Zu dem zweiten Mann kommt schnell der Dritte, Vierte, ... hinzu und am Ende tanzen alle, auch die die am Anfang gelacht haben.

Gruppendynamik beim Menschen ist ein hochkomplexes Thema.

Ein anderes Beispiel: In Kirchweyhe wurde Daniel S. von jungen Türken ermordet. Alles was der Gemeinde einfiel war: Wir müssen gegen imaginäre Nazis demonstrieren. Auch die Mutter, die die ihren Sohn verloren hatte, schwieg.

Kombiniere beide Beispiele und du hast deine Antwort warum es in Deutschland so abläuft wie es abläuft.

Der Mensch ist ein soziales Wesen und die Angst vor einer sozialen Isolation ist stärker als fast alles andere. Diese Angst ist sogar so stark, dass sie Mütter zum schweigen bringt wenn ihre Söhne ermordet werden.

Die Stärke des Menschen ist sein Verlangen innerhalb einer Gruppe funktionieren zu wollen. Diese Stärke wird in Deutschland gegen die Deutschen missbraucht, indem man ihnen auf allen möglichen Kanälen sagt und zeigt: Seid ihr gegen unsere neue Welt, dann seid ihr Nazis und werdet ausgestossen.

Genau wie auf dem Festival haben wenige, wenige die Deutschland abgrundtief hassen, angefangen zu tanzen und alle tanzen mit, egal ob sie wirklich tanzen wollen oder nicht.

Tja, tote Fische treiben eben mit dem Strom.

DonauDude
03.04.2015, 14:32
Gerade eben diese alten Werte, Traditionen und Tugenden waren es, die uns den Untergang gebracht haben. Eben darum waren es falsche Werte. Sie haben uns im Kampf um unsere Selbstbehauptung keinen Nutzen gegeben, ja sie haben jeden Gedanken an Selbstbehauptung geradezu verteufelt .

Es waren falsche Werte, weil es christliche Werte waren.

Auf Ewigkeiten wird es der Verdienst von Friedrich Nietzsche sein, als Erster erkannt zu haben, dass das Christentum die zentrale Hauptursache und das Hauptübel für den Untergang Europas war und ist und immer sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Zh6VXvBMZQE

Nietzsches "Antichrist" ist darum wegen seines Aussagegehaltes und seiner Botschaft nationalistischer als beispielsweise Hitlers "Mein Kampf".

Das Christentum ist seiner Wirkung nach todbringendes Nervengift, das geistigen Krebs in den von ihm befallenen Völkern verursacht und jeglichen Willen zur Selbstbehauptung in einer aggressiven Weise zersetzt.

Hitler hätte seine Energien auf die Beseitigung des Christentums konzentrieren sollen. Die große deutsche Tragödie ist, dass er sich den falschen Ziele widmete.

Hitler, der das Christentum faktisch ungeschoren lies, war darum ein Hochverräter am deutschen Nationalismus.


Hitler hatte gerade mal 6 Jahre Zeit, die anderen 6 Jahre gingen durch diesen aufgezwungenen Krieg flöten.
Das kann man ihm nicht vorwerfen. Was in der kurzen Zeit geschaffen wurde ist schon bemerkenswert.

Rockatansky
03.04.2015, 14:34
Ein anderes Beispiel: In Kirchweyhe wurde Daniel S. von jungen Türken ermordet. Alles was der Gemeinde einfiel war: Wir müssen gegen imaginäre Nazis demonstrieren. Auch die Mutter, die die ihren Sohn verloren hatte, schwieg.

Kombiniere beide Beispiele und du hast deine Antwort warum es in Deutschland so abläuft wie es abläuft.

Der Mensch ist ein soziales Wesen und die Angst vor einer sozialen Isolation ist stärker als fast alles andere. Diese Angst ist sogar so stark, dass sie Mütter zum schweigen bringt wenn ihre Söhne ermordet werden.

Die Stärke des Menschen ist sein Verlangen innerhalb einer Gruppe funktionieren zu wollen. Diese Stärke wird in Deutschland gegen die Deutschen missbraucht, indem man ihnen auf allen möglichen Kanälen sagt und zeigt: Seid ihr gegen unsere neue Welt, dann seid ihr Nazis und werdet ausgestossen.

Perfekt!:gib5:


Mist! Kann DIR grade keinen Grünen geben! :(

DonauDude
03.04.2015, 14:48
Es gibt keine Deutschen, aber auch keine sonstigen Europäer ohne irgendwelchen Migrationshintergrund. Ist alles nur eine Frage wieviele Generationen man dabei zurückblickt....

Aus praktischen Gründen fand ich als Hausnummer 200 Jahre sinnvoll. Weiter braucht man nicht zurückblicken bei diesem Thema.

Akra
03.04.2015, 14:59
Tja, tote Fische treiben eben mit dem Strom.

PEGIDA war aber zumindest der erste große Fisch der gegen den Strom geschwommen ist bzw noch schwimmt. Weitere müssen folgen und dann drehen auch alle kleinen Fische.

Wenn das passiert, dann sind innerhalb kürzester Zeit auf einmal die Deutschlandhasser die Außenseiter und nicht mehr die die Richtung vorgeben.

Eine Garantie dafür gibt es aber nicht.

In meiner Familie glauben auch alle: "Wenn es erst einmal schlimmer geworden ist, dann muß es automatisch krachen und dann erheben sich die Menschen von alleine." wenn es nur so einfach wäre.

DonauDude
03.04.2015, 15:01
Perfekt!:gib5:


Mist! Kann DIR grade keinen Grünen geben! :(

Macht nichts, ich hab ihm schon nen Grünen dafür gegeben.

Rikimer
04.04.2015, 16:56
Wie kommst du denn in den Genuss solcher geheimen CIA Informationen? Wie die Dinge wohl so werden würden, konnte jeder
mit etwas Hirn vor über 30 Jahrenschon vermuten. Darum haben meine Eltern ja auch DE verlassen.Deswegen habe ich Deutschland verlassen. Wer Entwicklungen voraus berechnen kann dem ist klar das eine Zivilisation, geflutet mit Barbaren und Primitivlingen aus aller Welt, davon nicht profitieren wird, sondern Schaden davon tragen wird. Dazu die geistige und körperliche Degeneration der europäischen Völker. Nun die Flutung mit einer halben Millionen weiteren Unnützen. Wer die Zeichen der Zeit nicht sieht, sich nicht vorbereitet, dem ist nicht mehr zu helfen

Warum nehmen die arabischen Golfstaaten die Flüchtlinge nicht auf? Weil diese nach ihren Worten das System destabilisieren werden. Wohin führt also diese Entwicklung in Europa? Zur Destabilisierung des Systems mit folgenden Möglichkeiten: Nach und vor Zusammenbruch der Systeme aus wirtschaftlichen Gründen heraus; breite Verarmung, Kriminalität, Sicherheit, auf dem Niveau Drittweltstaaten, buergerkriegsaehnliche Situation. Ein totalitärer Staat, Polizeistaat, Konzerndiktatur, Mensch als x-beliebig ersetzbares Ding mit Rechten unter denen der Natur (eine absehbare Entwicklung in der NWO). Das wenn die Situation kontrollierbar ist, kommen aber noch einige unkontrollierbare Faktoren hinzu, wie Krieg, Naturkatastrophen etc., dann sehen wir nach dem Untergang von Rom, wie eine weitere Zivilisation nach Rom im Orkus der Geschichte verschwindet, für eine sehr lange Zeit.

Da niemand in Europa etwas gegen die Entwicklungen unternimmt ist davon auszugehen das es so geplant ist. Weil die Akteure glauben es kontrollieren zu können. Wenn jemand plant Europa für immer zu zerstören, so ist jetzt die beste Zeit dafür. Ein Land und ein System können nur von innen dauerhaft zerstört werden, gleich einem Virus, einer Krankheit.

Herr B.
05.04.2015, 02:02
Deswegen habe ich Deutschland verlassen. Wer Entwicklungen voraus berechnen kann dem ist klar das eine Zivilisation, geflutet mit Barbaren und Primitivlingen aus aller Welt, davon nicht profitieren wird, sondern Schaden davon tragen wird. Dazu die geistige und körperliche Degeneration der europäischen Völker. Nun die Flutung mit einer halben Millionen weiteren Unnützen. Wer die Zeichen der Zeit nicht sieht, sich nicht vorbereitet, dem ist nicht mehr zu helfen

Warum nehmen die arabischen Golfstaaten die Flüchtlinge nicht auf? Weil diese nach ihren Worten das System destabilisieren werden. Wohin führt also diese Entwicklung in Europa? Zur Destabilisierung des Systems mit folgenden Möglichkeiten: Nach und vor Zusammenbruch der Systeme aus wirtschaftlichen Gründen heraus; breite Verarmung, Kriminalität, Sicherheit, auf dem Niveau Drittweltstaaten, buergerkriegsaehnliche Situation. Ein totalitärer Staat, Polizeistaat, Konzerndiktatur, Mensch als x-beliebig ersetzbares Ding mit Rechten unter denen der Natur (eine absehbare Entwicklung in der NWO). Das wenn die Situation kontrollierbar ist, kommen aber noch einige unkontrollierbare Faktoren hinzu, wie Krieg, Naturkatastrophen etc., dann sehen wir nach dem Untergang von Rom, wie eine weitere Zivilisation nach Rom im Orkus der Geschichte verschwindet, für eine sehr lange Zeit.
Da niemand in Europa etwas gegen die Entwicklungen unternimmt ist davon auszugehen das es so geplant ist. Weil die Akteure glauben es kontrollieren zu können. Wenn jemand plant Europa für immer zu zerstören, so ist jetzt die beste Zeit dafür. Ein Land und ein System können nur von innen dauerhaft zerstört werden, gleich einem Virus, einer Krankheit.
Insbesondere diese "geistige Degeneration der europäischen Völker", wie du es treffend beschreibst, ist es die immer weitgreifender
ihre Metastasen ausbreitet - und das weltweit. Was mich besorgt ist die Tatsache dass diese europäischen Trends sich stets auch
immer nach Nordamerika und dann von dort weiter ausbreiten. Das kommt daher dass Europa eben die kulturelle Wiege eines guten Drittels
der Welt ausmacht. Seien wir doch mal ehrlich, die kontinentalen Europäer erfanden so ziemlich jedes moralische Übel das sich im Laufe
der Zeit zu einer Plage des Globus entwickelte. Da sind zuerst mal die drei Kirchen die sich noch heute um das Erbe Rom's streiten.
Weiter geht's zum Sozialismus, Kommunismus, Materialismus, Abtreibung, Euthanasie, Totalitarianismus, und die Neuformierung
des Mittelstandes zu einem regelrechten Verbrauchersklaventum für Staats- und Konzernfunktionäre.
Bis ca. 1990 war es noch recht freiheitlich in Kanada, dann begann die rapide Europäisierung der Dinge in Wirtschaft und Politik:
Verordnungswut mit laufend erhöhten Kosten für den Bürger, linke "Lip Service" Politik, linke Indoktrinierung der Studenten,
die praktische Abschaffung konventioneller Formen von Customer Service, usw. Kurz, die europäische Tradition der Plünderung
des Bürgers machte Schule. Europa ist, wie es dies immer schon war, sein eigenes Nosferatu. Sein neuestes Frankensteinmonster,
die Corporation, wird die weitere Ausmerzung der Erde und seiner Bewohner aber nicht nur weltweit, sondern in viel weitgreifenderem
Maße vorantreiben als wir uns überhaupt vorzustellen vermögen! Jedes mal wenn ich das Wort Privatisierung vernehme kommt mir
eine Gänsehaut hoch, denn unsere Enkel werden weitgehend einer privatisierten, profitgetriebenen Regierung Untertan sein.
Gerade diese generelle Systemisierung und Knechtung des Menschen anhand der Elite wurde dem Europäer erstmals durch
das Römische Reich in's Gedankengut gelegt. Rom ist nie vergangen, es trägt nur wechselnde Etikette. Es breitet sich weiterhin
aus, kommt zunehmender auf uns zu. Unsere Splendid Isolation die wir hier mal hatten weicht vor diesem morbiden Materialismus.

Beabsichtigen irgenwelche Personen Europa planmässig in den Abgrund zu treiben, zu vernichten? Daran glaube ich nicht.
Es sind die Europäer selbst, infiziert mit elitärer Überheblichkeit, die das vorantreiben. Jeder Stadtrat, jeder Dorfbürgermeister
wähnt sich zum neuen Marx, Lenin oder Robespierre der Toleranz berufen. Tradition und Sitte sind Out, die Industrie der Frivolität ist In.
Um diese absurden Ansichten in die Tat umzusetzen gebraucht es natürlich an Macht. Das wiederum nötigt politischen Machtmissbrauch.

DetlefFröbe
05.04.2015, 07:00
Ich denke ebenso, dass sich ein gezielter Prozess abspielt. Bewusst wird einem dieses aber erst, wenn man z.b. im Ruhrpott lebt. Hier gibt es nun in einigen Regionen eindeutig mehr Ausländer, Migranten und Asylanten als Deutsche. Sowas passiert nicht einfach nur so, sondern es handelt sich ganz klar um einen Vernichtungsversuch, um volle Absicht. Warum? Habe ich nie verstanden!

Ausonius
05.04.2015, 07:18
Immer wieder toll was die Leutchen hier im Forrum so wissen, selbst geheime Dinge über die CIA und wie, und mit was sie "rechnet" :D
Aber sehr genau scheint sie da nicht gerechnet zu haben deine CIA:haha::haha:

Prophezeiungen sind ein beliebtes Hobby hier. Sie liegen meist so 5-10 Jahre in der Zukunft, damit es noch bedrohlich genug wirkt, aber damit auch die anderen Foristen es vergessen haben, wenn das Jahr eintritt. Dann wird man nicht mehr festgenagelt. Nur Klopperhorst ist mutig, der hat für 2017 den Untergang vorausgesagt.

Strandwanderer
05.04.2015, 07:18
Perfekt!:gib5:


Mist! Kann DIR grade keinen Grünen geben! :(


Warum hast du denn den Namen des Verfassers aus dem Zitat entfernt, in dem er beim Zitieren automatisch erscheint?

Rockatansky
05.04.2015, 15:13
Warum hast du denn den Namen des Verfassers aus dem Zitat entfernt, in dem er beim Zitieren automatisch erscheint?


einfach nur Text kopieren und einfügen und dann / Quote gedrückt... aus Bequemlichkeit!

DetlefFröbe
06.04.2015, 08:03
Dafür gibt es den passenden Euphemismus: nationaler Widerstand :D

Ich bin auch verwundert, dass diese Entwicklung als so selbstverständlich angenommen wird. Schließlich kann ich mich gut an einen anderen Strang über Flüchtlinge erinnern, wo man diesen vorwarf, dass sie nicht ihr Land aufbauen sondern "lieber" flüchten. Echte Deutsche würde nicht fliehen und wenn überhaupt nur Frauen und Kinder.

Sind echte deutsche Männer also das Gleiche wie Hartz-IV-Adel? Nicht, dass es mich wundern würde, ich mag es nur gerne von Insidern bestätigt haben.

Bisher wird von Deutschen nur gemosert, ein bisschen demonstriert usw. Der Rechtsweg wurde noch nicht erkannt! Die Muslime haben diesen erkannt und nutzen ihn voll aus ...

Schaschlik
06.04.2015, 08:43
Hitler hatte gerade mal 6 Jahre Zeit, die anderen 6 Jahre gingen durch diesen aufgezwungenen Krieg flöten.
Das kann man ihm nicht vorwerfen. Was in der kurzen Zeit geschaffen wurde ist schon bemerkenswert.

Man stelle sich vor, was er in 1000 Jahren hätte schaffen können.

hobby999
06.04.2015, 08:48
Bisher wird von Deutschen nur gemosert, ein bisschen demonstriert usw. Der Rechtsweg wurde noch nicht erkannt! Die Muslime haben diesen erkannt und nutzen ihn voll aus ... Die deutschen Politiker lassen sich immer noch täglich einreden welche "Geschichte" Deutschland hat. Ja, es gab diese verrückten Nazis, die alles überall ermordet haben. Selbst Friedmann, der auf Nutten und Koks zurückgegriffen hat, will diese Schuld für immer an Deutschland anhängen. Er, der auf nach Deutschland deportierte Nutten zugegriffen hat. Als Dank hat(te?) er bei einem TV-Sender sogar noch eine Darstellungsplattform. Die Schuld Deutschland lastet in ähnlicher Weise auf praktisch jedem Land auf dieser Erde. Die kniefälligen, deutschen Versagerpolitiker sollten mal Mumm zeigen und sich wieder an der Zukunft orientieren. Dann könnte man D aus der totalen Schieflage zumindest mal in den Winkel des Turms von Pisa bringen. Aber welcher derzeit verfügbarer Politiker könnte das? Ich kenne keinen!

DetlefFröbe
06.04.2015, 21:31
Die deutschen Politiker lassen sich immer noch täglich einreden welche "Geschichte" Deutschland hat. Ja, es gab diese verrückten Nazis, die alles überall ermordet haben. Selbst Friedmann, der auf Nutten und Koks zurückgegriffen hat, will diese Schuld für immer an Deutschland anhängen. Er, der auf nach Deutschland deportierte Nutten zugegriffen hat. Als Dank hat(te?) er bei einem TV-Sender sogar noch eine Darstellungsplattform. Die Schuld Deutschland lastet in ähnlicher Weise auf praktisch jedem Land auf dieser Erde. Die kniefälligen, deutschen Versagerpolitiker sollten mal Mumm zeigen und sich wieder an der Zukunft orientieren. Dann könnte man D aus der totalen Schieflage zumindest mal in den Winkel des Turms von Pisa bringen. Aber welcher derzeit verfügbarer Politiker könnte das? Ich kenne keinen!

Was die deutsche Geschichte angeht wird einem auch viel suggeriert. Für mich hatte Mussolini den II. Weltkrieg entfacht. Was die USA mit den Indianern gemacht haben, stellt selbst Adolf in den Schatten usw. Das Thema wurde einfach nur ausgenutzt, wie eben jetzt auch wieder!

D-Moll
06.04.2015, 21:35
Letztlich setzt sich in der Natur langfristig, immer der , das Stärkere, Klügere durch!

-jmw-
07.04.2015, 08:00
Letztlich setzt sich in der Natur langfristig, immer der , das Stärkere, Klügere durch!
Das, werter D-Moll, ist zwar richtig, allerdings erst dann, wenn man es genau andersrum setzt: Nicht derjenige, den wir für klüger oder stärker halten, setzt sich durch, sondern derjenige, der sich durchsetzt, zeigt sich damit als der Klügere und Stärkere.
Es ist wie beim Boxen, wer am Ende noch steht, der hat gewonnen.

Zirrus
09.04.2015, 22:32
Bin da nicht sehr optimistisch. Die Regierung tut alles dafür, dass deutschen Familien das Leben schwer gemacht wird. Junge Deutsche haben zunehmend Arbeitsverhältnisse, unter denen Familienplanung undenkbar ist, z. B. prekäre Arbeitsverhältnisse ohne Planungssicherheit, Niedriglöhne in unzähligen Branchen, extrem steigende Mietkosten wegen der ungebremsten Einwanderung usw., Arbeitsplatzunsicherheit durch immer mehr Arbeitsmarkt-Konkurrenz aus dem Ausland usw.
Derzeit gibt es relativ wenig junge Deutsche, die eine Familie gründen. Viele ziehen gar nicht erst aus ihrem Elternhaus aus, derart schockierend sind die Verhältnisse.

Es gibt aber auch sehr viele Deutsche, die gerne den bequemen Weg gehen und von Anstrengung, Mühe, Ehrgeiz und Selbstbehauptung nichts wissen wollen.


Der junge Ausländer, der nach Deutschland kommt sieht dieses Land mit anderen Augen als ein junger Deutscher. Der Ausländer hat (häufig) in seinem Land nur Armut, Tristesse und in schlimmsten Fall auch noch Krieg und Tod erleben und sehen müssen. Eine echte Chance hat er dort nie gehabt. Nun kommt er nach Deutschland und sieht die Möglichkeiten, die dieses Land ihm bietet. Er erkennt die Chancen, um hier in Deutschland Erfolg zu haben, und das deshalb, weil er die Nischen, Lücken und Möglichkeiten in diesem System erkennt. Er weiß, wie er Geld verdienen kann und er ist sehr häufig auch bereit minderwertige Arbeiten zu machen, weil er ein Ziel vor Augen hat. Ein Ziel, mehr zu erreichen, um auch den Wohlstand und den Luxus zu haben, den die bequemen Deutschen genießen.


Dieses „einzigartige Sehen“ das er mit seinen Augen erkennt, dieses „Sehen“ hat man immer wenn man in ein anderes Land reist oder dort eine Weile lebt. Man erkennt dort Dinge und sieht Dinge und Möglichkeiten, wofür die Einheimischen keinen „Blick“ mehr haben, weil für sie diese Dinge bereits zu einer Selbstverständlichkeit geworden sind und sie deshalb das „Sehen“ verloren haben.


Für viele junge Deutsche heißt der Lebensweg „Bequemlichkeit“. Man bekommt „selbstverständlich“ eine Schuldausbildung und danach „selbstverständlich“ eine Berufsausbildung und man muss nichts dafür bezahlen, es ist alles umsonst!
Und wenn der junge Deutsch dann diese zwei Dinge erreicht hat, dann bekommt er „selbstverständlich“ eine Arbeit, irgendwo in einem Betrieb mit einer guten Bezahlung und hervorragenden Sozialleistungen und das für den Rest des Lebens. Absolut perfekt!


Die Welt ist aber nicht so, die Welt hat sich in den letzten 30 Jahren grundlegend verändert und sie verändert sich jeden Tag ein bisschen mehr und ein bisschen schneller.
Wir Deutschen können uns nicht von der Welt abwenden, wie würden dieses Land vollständig ruinieren, wenn wir es täten.
Wir müssen lernen uns in dieser neuen Welt zu behaupten und das heißt, für unsere Interessen zu kämpfen – jeden Tag aufs neue. Wir müssen lernen, diese neue deutsche Realität mit neuen Augen zu sehen. Ja, wir müssen das „Sehen“ wieder lernen. Sobald wir das wieder, vielleicht erst eine kleine Schar, gelernt haben, werden wir auch in der Lage sein, die Gestaltungshoheit über dieses Land zurückholen zu können. Nur uns auf den Stuhl setzen und zusehen, wie die Zeit an uns vorbei rauscht und warten, dass irgendjemand kommt und für uns diese Arbeit macht, da können wir lange warten, den Kampf würden wir verlieren.

Bergischer Löwe
10.04.2015, 09:05
Es gibt aber auch sehr viele Deutsche, die gerne den bequemen Weg gehen und von Anstrengung, Mühe, Ehrgeiz und Selbstbehauptung nichts wissen wollen.


Das ist nicht notwendigerweise für alle Deutschen der Fall. Viele junge Deutsche haben sich bildungsmäßig derartig weit vom "Schnitt" entfernt, daß es für die weniger Qualifizierten immer enger wird. Verhältnismäßig einfache Bürojobs wie der gute alte Sachbearbeiter in der Industrie werden heute fast nur noch intern vergeben mit der Auflage eines Abendstudiums (falls kein Vollstudium vorhanden). Eindringen von außen - fast unmöglich. Ein erfolgreich absolviertes Studium ist heute fast die Grundvoraussetzung für ein alimentationsfreies Leben.

Es bildet sich gerade eine bürgerliche Elite heraus, die sich von dem, was früher als "Mittelschicht" bezeichnet wurde, so weit entfernt hat, daß die gehobene Mittelschicht mittlerweile eine eigene Bevölkerungsschicht geworden ist und die alte Arbeiterschaft übergangslos in eine Art proletarisches Plebiszit abgerutscht ist. Dies wird aber nicht erkannt. Weder von den dafür Verantwortlichen (Politik, Arbeitgeber, Gewerkschaften, Kirchen) noch von den Beteiligten. Man ist eigentlich zufrieden mit seiner Etagenwohnung, seinem Neun Jahre alten Gebrauchtwagen und seinem jährlichen Proletarierurlaub auf Balkonien oder allenfalls mal Malle. Während die neue, habende Schicht mit freundlicher Unterstützung hilfreicher Kreditinstitute emsig bemüht ist, den Lebensstandard mit blütenweißem Hauseigentum, Neuwagen süddeutscher Herstellung nach außen zu transportieren.

Wozu wird das führen? Nun, zu einer Teilung der Gesellschaft hat es bereits geführt. Wird das Plebiszit aufwachen? Eher nein. Ist es in Deutschland noch nie wirklich. Bereits in den 1960er Jahren gab es Kritik an der wenig strebsamen Arbeiterschaft, die bei Opel am Band in Bochum mit 5 Mark die Stunde zufrieden war und in klassisch deutscher Bescheidenheit die ganz kleine Lösung für ihr Leben wählten. Das wird sich auch niemals ändern. Allen sozialistischen Gleichmacherei-Vorstößen zum Trotz.

Van der Graf Generator
10.04.2015, 09:15
Nein, die Deutschen werden nicht überleben. Die wollen sich abschaffen. Mit dem Prof. habe ich einen guten Freund in Kanada, er hat mir zugesagt, dass er meinen Kindern helfen wird, da unterzukommen, wenn sie volljährig sind.(Hoffentlich lebt er dann noch, er ist schon ziemlich alt)
Ich hätte später im Alter keine ruhige Minute, wüsste ich, meine Kinder wären noch in diesem Drecksstaat BRD.

Buchenholz
10.04.2015, 10:38
toll
das ist nichts neues und das wissen wir alle schon

aber erklär mal warum die Bevölkerung hier, auch noch ihren zukünftigen Angreifern hilft?


Warum helfend ie mehr und mehr Leute herzubringen, die in paar Jahren versuchen werden sie zu töten?

Bei den Tieren helfen die überfallenen Affengruppen nicht den Angreifern,
die kämpfen und wehren sich
aber hier?
Schimpansen sind nun mal zu mehr Zusammenhalt und Altruismus fähig als die gegenwärtigen vor der Glotze hockenden egoistischen Durchschnittsdeutschen. Es gibt in Schimpansenhorden wohl auch weniger soziopathische, asoziale Elemente bzw. wenn diese auftreten macht die Affenhorde kurzen Prozeß mit ihnen, verjagt sie aus der Gruppe sobald diese die Existenz der Horde gefährden. So kann sich in ihnen keine soziopathische Führungsschicht ausbilden.
Und ganz wichtig: Affenhorden sind nicht nach westlich demokratischen Regeln organisiert. Sie kennen kein allgemeines Wahlrecht, daß mit naturgesetzlicher Verläßlichkeit genannte soziopathischen Elemente nach ganz oben an die Macht spülen würde, wo sie dann die Horde untereinander auszuspielen und zu selbstzerstörerischen Verhalten indoktrinieren könnten.
Wobei die Organisation der Schimpansen in vielen sozial engstens miteinander verwobenen kleinen Gruppen trotz dominierendem Alphamännchen eigentlich basisdemokratischer ist als die Organisation mit allgemeinem Wahlrecht im zentralisierten Millionenstaat oder noch schlimmer dem grauen zentralistischen Bürokratenmonster EU.

Und steuert ein Schimpansen-Alphamännchen seine Gruppe ins Verderben bzw. weigert es sich seine Gruppe gegen gruppenfremde Eindringlinge zu verteidigen, dann wird es sofort von den anderen Gruppenmitgliedern vom Tron gefegt.

Schimpansen besitzen ferner keine 120cm Flatscreen-TVs oder Smartphones. Und wenn sie sie besäßen wären sie wohl immun gegen deren destruktive Wirkung.

Schimpansen sind also im Konfliktfall mit anderen Affengruppen uns Deutschen in einer analogen Situation weit überlegen. Es ist somit unfair das soziale Gruppenbewusstein und die Fähigkeit des Durchschnittszippelmützenmichels zu gesundem Menschenverstand am in dieser Hinsicht weit überlegenen Schimpansen zu messen. Im Vergleich mit einem Schimpansen kann die fernsehhörige Zippelmütze ja nur haushoch verlieren.

Rikimer
10.04.2015, 23:37
toll
das ist nichts neues und das wissen wir alle schon

aber erklär mal warum die Bevölkerung hier, auch noch ihren zukünftigen Angreifern hilft?


Warum helfend ie mehr und mehr Leute herzubringen, die in paar Jahren versuchen werden sie zu töten?

Bei den Tieren helfen die überfallenen Affengruppen nicht den Angreifern,
die kämpfen und wehren sich
aber hier?

Der zivilisierte Mensch hat keinen Instinkt mehr. Und weil ihm der Instinkt fehlt, abgekoppelt von der Natur, wird stets von den kosmischen Gesetzen ueberrollt, ueberrascht. Dekadent und mit abgestorbenen Sinnen, ersetzt durch Technik und Fortschritt wird eine Zivilisation stets von Barabaren ueberrannt werden. Das haben wir doch in der Vergangenheit oft genug gesehen. Zivilisationen sterben, weil sie glauben sich abkoppeln zu koennen von den Gesetzen der Natur, des Kosmos. Das Roemische Reich u. a. sind gute Beispiele. Es gibt Gesetze welche ein laecherliches, unweises Geschoepf namens Mensch nicht aendern kann.