PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland versucht ale NAtionalen und alle Völker Europas zu sammeln !



Erik der Rote
26.03.2015, 19:52
Natürlich ist er dem transatlantischen Sprachrohr "Spiegel" ein Dorn im Auge
hämisch berichtet er von dem Treffen

Die Organisatoren der Tagung "Russisches Konservatives Forum" beförderten Voigt ungeachtet seiner Sympathie für das Dritte Reich ("Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen Staatsmann") dennoch zum Stargast. Gut möglich, dass der Überschwang der russischen Gastgeber insgeheim auch Voigt etwas zu weit ging. Auf Twitter erklärte jedenfalls Alexej Schurawljow, Fraktionsmitglied der Kreml-Partei Einiges Russland im Parlament, den Europaabgeordneten der NPD (Wahlslogan: "Gas geben") kurzerhand gar zum "Antifaschisten".

Voigt revanchierte sich, indem er - ganz im Kreml-Duktus - die angebliche "Kriegstreiberei" des Westens in der Ukraine-Krise geißelte. Im Übrigen sei "Deutschland nach wie vor fremdbesetztes Gebiet und von jedweder Souveränität weit entfernt", Europa "hoffnungslos überfremdet und vom Gender-Wahnsinn heimgesucht".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtes-treffen-in-st-petersburg-fotos-voigt-ist-dabei-fotostrecke-125024-4.html

Esreicht!
26.03.2015, 21:06
Natürlich ist er dem transatlantischen Sprachrohr "Spiegel" ein Dorn im Auge
hämisch berichtet er von dem Treffen

Die Organisatoren der Tagung "Russisches Konservatives Forum" beförderten Voigt ungeachtet seiner Sympathie für das Dritte Reich ("Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen Staatsmann") dennoch zum Stargast. Gut möglich, dass der Überschwang der russischen Gastgeber insgeheim auch Voigt etwas zu weit ging. Auf Twitter erklärte jedenfalls Alexej Schurawljow, Fraktionsmitglied der Kreml-Partei Einiges Russland im Parlament, den Europaabgeordneten der NPD (Wahlslogan: "Gas geben") kurzerhand gar zum "Antifaschisten".

Voigt revanchierte sich, indem er - ganz im Kreml-Duktus - die angebliche "Kriegstreiberei" des Westens in der Ukraine-Krise geißelte. Im Übrigen sei "Deutschland nach wie vor fremdbesetztes Gebiet und von jedweder Souveränität weit entfernt", Europa "hoffnungslos überfremdet und vom Gender-Wahnsinn heimgesucht".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtes-treffen-in-st-petersburg-fotos-voigt-ist-dabei-fotostrecke-125024-4.html

Der Spiegel hat doch längst schon unterstes primitivstes zionistisches Revolverblatt-Niveau erreicht:


https://pbs.twimg.com/media/CAj9bOJWsAEey7V.jpg

Ich kenne niemand mehr, der den Spiegel noch abonniert hat.




kd

KatII
26.03.2015, 21:14
Natürlich ist er dem transatlantischen Sprachrohr "Spiegel" ein Dorn im Auge
hämisch berichtet er von dem Treffen

Die Organisatoren der Tagung "Russisches Konservatives Forum" beförderten Voigt ungeachtet seiner Sympathie für das Dritte Reich ("Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen Staatsmann") dennoch zum Stargast. Gut möglich, dass der Überschwang der russischen Gastgeber insgeheim auch Voigt etwas zu weit ging. Auf Twitter erklärte jedenfalls Alexej Schurawljow, Fraktionsmitglied der Kreml-Partei Einiges Russland im Parlament, den Europaabgeordneten der NPD (Wahlslogan: "Gas geben") kurzerhand gar zum "Antifaschisten".

Voigt revanchierte sich, indem er - ganz im Kreml-Duktus - die angebliche "Kriegstreiberei" des Westens in der Ukraine-Krise geißelte. Im Übrigen sei "Deutschland nach wie vor fremdbesetztes Gebiet und von jedweder Souveränität weit entfernt", Europa "hoffnungslos überfremdet und vom Gender-Wahnsinn heimgesucht".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtes-treffen-in-st-petersburg-fotos-voigt-ist-dabei-fotostrecke-125024-4.html

Wenn jetzt noch ein Rechter gegen Russland dünnscheißt, enlarvt er sich als Amistricher.

Seligman
26.03.2015, 21:24
Natürlich ist er dem transatlantischen Sprachrohr "Spiegel" ein Dorn im Auge
hämisch berichtet er von dem Treffen

Die Organisatoren der Tagung "Russisches Konservatives Forum" beförderten Voigt ungeachtet seiner Sympathie für das Dritte Reich ("Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen Staatsmann") dennoch zum Stargast. Gut möglich, dass der Überschwang der russischen Gastgeber insgeheim auch Voigt etwas zu weit ging. Auf Twitter erklärte jedenfalls Alexej Schurawljow, Fraktionsmitglied der Kreml-Partei Einiges Russland im Parlament, den Europaabgeordneten der NPD (Wahlslogan: "Gas geben") kurzerhand gar zum "Antifaschisten".

Voigt revanchierte sich, indem er - ganz im Kreml-Duktus - die angebliche "Kriegstreiberei" des Westens in der Ukraine-Krise geißelte. Im Übrigen sei "Deutschland nach wie vor fremdbesetztes Gebiet und von jedweder Souveränität weit entfernt", Europa "hoffnungslos überfremdet und vom Gender-Wahnsinn heimgesucht".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtes-treffen-in-st-petersburg-fotos-voigt-ist-dabei-fotostrecke-125024-4.html

Auf das wird es hinauslaufen. Eine Spaltung Europas in ein EuRusia und ein EuNato o.ae.
Die Chrisi Avgi in Griechenland haette schon den rubelgestuetzen Drachmen eingefuehrt. Aber die hat man ja vorher weg und eingesperrt.

Erik der Rote
26.03.2015, 21:37
Der Spiegel hat doch längst schon unterstes primitivstes zionistisches Revolverblatt-Niveau erreicht:


https://pbs.twimg.com/media/CAj9bOJWsAEey7V.jpg

Ich kenne niemand mehr, der den Spiegel noch abonniert hat.




kd

du hast recht das Cover ist auch besonders dümlich da es den gemeinen BRD Bürger suggeriert er würde in einem starken Deutschland beziehungsweise Deutschen Reich wie 70 Jahren leben und ANgela würde regieren wie der Führer

das heißt die Meinungsmacher bzw. ihre Chefs gehen immer noch davon aus das der Deutsche insgeheim denkt das war doch die beste und stärkste Zeit

natürlich ist der BRD Normalo absolut entrechte Sache auf einem verwalteten Gebiet der siegreichen Allierten und ihrer eingesetzten MArionettenregime

Gärtner
26.03.2015, 22:20
Lustig, nicht? Only in Russia: Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder einladen.

Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.

KatII
26.03.2015, 22:30
Lustig, nicht? Only in Russia: Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder einladen.

Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.
Sind Rechte gleich Faschisten? Welchen Zweck soll deine Verzerrung haben? Bist du etwas verwirrt, oder ist da eine Botschaft hinter?

Mcp
27.03.2015, 05:51
Lustig, nicht? Only in Russia: Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder einladen.

Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.

Die Russische Förderation ist ein 'bunter' Vielvölkerstaat. Es gibt dort Tataren, Ukrainer, Armenier, Tschuwaschen, Baschkiren, Deutsche, Juden und eine Vielzahl anderer kleiner indigene Völker. Putin kann sich Nationalismus gar nicht leisten, wenn er den Bestand seines Staates nicht augenblicklich riskieren wollte. Die Russen waren schon für rassistische Anwandelungen blind, als noch die Zaren das Land regierten.

Das sie heute die NPD in St. Petersburg dulden, ist nichts anders als jene Politik, die der Westen nicht erst seit Afghanistan pflegt: Die USA sind bis heute nicht sehr wählerisch wenn sie sich Verbündete suchen, die ihre Interessen durchsetzen sollen. Der Bogen spannt sich von Bastista, über Pinochet bis zu den Taliban, von Saudi-Arabien ganz zu schweigen. In der Ukraine dulden die Westmächte sogar den faschistischen Sektor, um ihre Interessen zu befördern. So gesehen, ist die Aufregung über die russische Unterstützung für Le Pen und Voigt und andere obskure Gestalten nichts weiter als wohlfeile Heuchelei. Natürlich nutzt der Russe alles, um den Westen zu schwächen. Ganz so wie der Westen die NGOs einsetzt, um wieder irgendwo in der Welt ein buntes Chaos zu stiften.

Zack1
27.03.2015, 06:21
Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.


Bitte "geliebten" klein.:bäh: Ich meine da gibt es kein Schwarz oder Weiß. "Der" Westen ist jedenfalls dabei den Russen hart auf den Pelz zu rücken.
Schau Dir die Systemverschiebungen von 1989 bis jetzt an. Das da der russische Bär brummig wird ist verständlich.

Kar die imperialistischen Kapitalisten brauchen neues Land zum aussaugen. Auf der einen Seite kann man den bedrohten "freien" Völkern
waffen verkaufen, auf der anderen Seite hat man neue Verdienstmöglichkeiten und kommt immer näher an den großen fetten Brocken
Russland. Da läuft dem Kapitalisten vor Freude der kalte Bauer heiß das Bein herunter.
Denn Steuern werden sie vor Ort kaum zahlen. Modell Amazon, Starbucks und wie sie alle heißen.
Auf der anderen Seite drängt "man" die Europäer (genauer EU) sich selbst in den Boppes zu poppen.
Die USA sind das moderne Rom. Aber im 2-3 Jh. D. h. auf dem absteigenden Ast

Die Ukraine will ich nicht mal geschenkt haben. Vllt. mit 3 Millionen der Elite. Ukraine vs. Griechenland bekommt
Gr. den Titel: "Die UNbestechlichen"! :fizeig:, Die Ukraine wäre ein Klotz am Bein der EU.
Wir (die EU) gehen eh drauf wg. Dummheit der Führung (gemeinsame Währung in unterschiedlichen und unterschiedlich starken
Staaten MUSS eine Transferunion ergeben) und imperialer Überdehnung. Eine Wirtschafts und Staatsunion mit "famosen" Staaten
wie Rumänien und Bulgarien die ein Bsp. / Kopf haben kleiner als die Türkei? :vogel:

Serbien und Kosovo (prima die Mafia Stelle ist besetzt), sind EU Kandidaten, die Ukraine peilt man an.
Die Türkei ist auch nicht vom Tisch. Nimm von allen die sozialen Leistungen und teile es durch alle.
Ähnlich beim Lohnniveau. Dann weeste auf was die hinaus wollen.
Ich finde wir sollten weder Putin Pudel noch Ami Töle sein sondern uns nach unseren Interessen orientieren.

Gurkenglas
27.03.2015, 06:33
Lustig, nicht? Only in Russia: Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder einladen.

Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.

Deine Antiphatie gegenüber den sog. Putinverstehern nimmt immer fanatischere Züge an. :D

Zum Thema: Warum sollte man in Russland den gleichen blindwütigen Naziwahn pflegen wie hierzulande? Es ist vollkommen legitim für die Russen sich auch mit NS-Sympathisanten an einen Tisch zu setzen und über politische Themen zu diskutieren. Warum geht man hierzulande davon aus, dass dieser zelotische Naziwahn zwangsläufig noch von den anderen Menschen auf diesem Erdball geteilt werden muss? Arme Irre :D

mick31
27.03.2015, 07:03
Lustig, nicht? Only in Russia: Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder einladen.

Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.

Was ihr Systemlinge nie begreifen werdet ist das Russland im Gegensatz zur Scheiß EU für ein freier Europa der Vaterländer ist, Freundliche Nachbarschaft und Handel aber keine Zwangsvereinigung und ein Regime von Bürokraten.

Ein Europa freier Vaterländer in dem jedes Lans so lebt wie es will, und nicht wie die bürokraten in Brüssel es befehlen

Keine Vergenderung
Keine Verschwuchtelung
Kein Asylwahnsinn

Im Gegensatz zu deinen hochverehrten EU spitzen, den gescheiterten Buchhändler aus Würselen, den Landrat und Komplizen der Steuerhinterzieher aus Luxemburg und der Wall Street Marionette in der EZB wurde Putin in einer freien Wahl vom russischen Volk gewählt.


ein europa wo noch alte, gute Werte zählen und nicht linke Spinner regieren

Eridani
27.03.2015, 07:14
Der Spiegel hat doch längst schon unterstes primitivstes zionistisches Revolverblatt-Niveau erreicht:


https://pbs.twimg.com/media/CAj9bOJWsAEey7V.jpg

Ich kenne niemand mehr, der den Spiegel noch abonniert hat.




kd

Ich habe diese Drecks-Illustrierte noch nie gelesen. Selbst geschenkte Exemplare nicht.
Abgesehn mal vom viel zu hohen Preis.
4,60€ (http://abo.spiegel.de/de/c/spiegel/praemienabo?b=ADWORDG+J&gclid=CKX7vev9x8QCFY_MtAodc2cANg#navigation=0,prev iew=Sachpraemie_4621090%204621090)-(9,20 DM) für eine Zeitung ist unverschämt!

Feldmann
27.03.2015, 10:00
Ein Europa freier Vaterländer in dem jedes Lans so lebt wie es will, und nicht wie die bürokraten in Brüssel es befehlen

Brüsseler Bürokraten gegen Moskauer Bürokraten einzutauschen, ist nicht gerade eine Verbesserung.

Shahirrim
27.03.2015, 10:04
Deine Antiphatie gegenüber den sog. Putinverstehern nimmt immer fanatischere Züge an. :D

Zum Thema: Warum sollte man in Russland den gleichen blindwütigen Naziwahn pflegen wie hierzulande? Es ist vollkommen legitim für die Russen sich auch mit NS-Sympathisanten an einen Tisch zu setzen und über politische Themen zu diskutieren. Warum geht man hierzulande davon aus, dass dieser zelotische Naziwahn zwangsläufig noch von den anderen Menschen auf diesem Erdball geteilt werden muss? Arme Irre :D

Na, du hast dich aber auch gewaltig geändert. Wenn ich an deine ersten Postings zurückdenke! :D

Da warst du allem, was mit der NPD zu tun hat, weitaus ablehnender in deinen Beiträgen. Aber das neue Verhalten finde ich gut.

Zum Thema:

Na endlich! Russland versteht anscheinend, dass die Nazikeule nur dann gebraucht wird, wenn es der Westen will. Auch wenn ich jetzt dem Voigt eher kritisch gegenüberstehe, es ist mal was Neues!

Dr Mittendrin
27.03.2015, 10:06
Lustig, nicht? Only in Russia: Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder einladen.

Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.


Du verstehst irgendwas nicht. Ob du sie Faschisten Nationale, Patrioten oder sonst wie nennst. Es sind Kräfte die keine Vormacht aus Brüssel und Washington wollen und brauchen. Sie wollen nicht von oben gegen Russland aufgehetzt werden, sondern wenn nötig eigene gute oder schlechte Entscheidungen gegen Russland treffen.

Du kannst mal ruhig suchen im Netz welche Sanktionen die Schweiz gegen Russland erlassen hat, sie sind sehr moderat.

Dr Mittendrin
27.03.2015, 10:10
Brüsseler Bürokraten gegen Moskauer Bürokraten einzutauschen, ist nicht gerade eine Verbesserung.

Denkst du dass Weissrussland ähnlich von Oben ( Moskau ) behandelt wird wie wir aus Brüssel ?

Feldmann
27.03.2015, 10:20
Denkst du dass Weissrussland ähnlich von Oben ( Moskau ) behandelt wird wie wir aus Brüssel ?

Glaubst du etwa, dass Russland Weissrussland als gleichberechtigten Partner ansieht?

Dr Mittendrin
27.03.2015, 10:31
Glaubst du etwa, dass Russland Weissrussland als gleichberechtigten Partner ansieht?

Nein, den ökonomisch ist Belarus nicht unbedingt potent.

Ich kann mir vorstellen, dass Belarus Öl und Gas zu Vorzugspreisen bekommt.

Und so was kann man dann weltweit beobachten.
Die Steckdosen die Belarus nach Russland liefert ( im Handel 1€ ) würde die EU nicht nehmen.

Gurkenglas
27.03.2015, 10:42
Na, du hast dich aber auch gewaltig geändert. Wenn ich an deine ersten Postings zurückdenke! :D

Da warst du allem, was mit der NPD zu tun hat, weitaus ablehnender in deinen Beiträgen. Aber das neue Verhalten finde ich gut.

Deine infantilen Analysen sind allerdings immernoch unverändert einfältig und flach. :D Ich stehe immernoch ablehnend der NPD gegenüber und halte dich immernoch für einen Verschwörungsheinrich der auf der kindlichen Entwicklungsstufe stehen geblieben ist. Ich bin einfach ein Mensch der mit der Gabe der Differenzierung gesegnet wurde. Für mich gibt es nicht entweder Putinversteher oder Nato-Agent. Es gibt zahlreiche vernünftige Variationen dazwischen. Leider neigen die Menschen immerzu zu Extremen. Oft aus Dummheit, oder auch aus einem gesellschaftlichen Druck heraus. Bei der NS-Thematik tritt meist beides zugleich in Kraft und das Ergebnis sind dann solche weibisch hysterische Spiegel-Artikel wie im Eingangspost.

Shahirrim
27.03.2015, 11:13
Deine infantilen Analysen sind allerdings immernoch unverändert einfältig und flach. :D Ich stehe immernoch ablehnend der NPD gegenüber und halte dich immernoch für einen Verschwörungsheinrich der auf der kindlichen Entwicklungsstufe stehen geblieben ist....
Ja, ist mir klar, ich weiß auch, warum!

Aber das ist egal. Nicht jeder kann schließlich so sein, wie du. Und woran könntest du dich dann aufbauen? Mag ja sein, dass du schon immer mit der Differenzierungsgabe gesegnet warst. So deutlich trat die aber nicht in Erscheinung. Ist einfach so. Da musstest du noch per se allem widersprechen, was nach NS roch, egal, ob es nun NS oder nur Nationalismus war.

Gurkenglas
27.03.2015, 11:23
Ja, ist mir klar, ich weiß auch, warum!

Erzähl mal.


Aber das ist egal. Nicht jeder kann schließlich so sein, wie du. Und woran könntest du dich dann aufbauen? Mag ja sein, dass du schon immer mit der Differenzierungsgabe gesegnet warst. So deutlich trat die aber nicht in Erscheinung. Ist einfach so. Da musstest du noch per se allem widersprechen, was nach NS roch, egal, ob es nun NS oder nur Nationalismus war.

Siehst du... deine gesamte Linguistik erinnert mich total an meinen 12 Jährigen Cuseng. Ich glaube einfach, dass dir die Reife fehlt um mir wirklich richtig folgen zu können. Dabei bist du ein paar Jährchen älter als ich. Und dann schießt du noch komplett den Vogel ab indem du ständig mit deinem Verschwörungsgeschwurbel auffährst. Es ist mir einfach unmöglich mich auf Augenhöhe mit dir zu begeben. Sorry, Bro.

Gärtner
27.03.2015, 11:25
Denkst du dass Weissrussland ähnlich von Oben ( Moskau ) behandelt wird wie wir aus Brüssel ?

Du möchtest uns jetzt aber den Westentaschen-Stalin Lukaschenka nicht als Vorbild hinstellen, hm?

Dr Mittendrin
27.03.2015, 11:33
Du möchtest uns jetzt aber den Westentaschen-Stalin Lukaschenka nicht als Vorbild hinstellen, hm?

Was ich am meisten an ihm kritisiere, dass er keine wirtschaftlichen Freiheiten zu lässt und viele verlotterte Staatsbetriebe hat.
In Russland gibt sie es.

Das westliche Oppositiongeheische sehe ich sowieso als heuchlerisch. So lange keine Präsidenten dran sind die CSD, Multikulti, grüne Weltverbesserer, Brüsselhörige, Eurogottanbeter dran sind gelten sie nichts.

Und jede Opposition von Nicht EU Und US Vasallen die nicht von den USA gesteuert ist oder unterstützt ist, gilt nix.

Shahirrim
27.03.2015, 11:36
Erzähl mal.



Siehst du... deine gesamte Linguistik erinnert mich total an meinen 12 Jährigen Cuseng. Ich glaube einfach, dass dir die Reife fehlt um mir wirklich richtig folgen zu können. Dabei bist du ein paar Jährchen älter als ich. Und dann schießt du noch komplett den Vogel ab indem du ständig mit deinem Verschwörungsgeschwurbel auffährst. Es ist mir einfach unmöglich mich auf Augenhöhe mit dir zu begeben. Sorry, Bro.

Es kann halt nicht jeder in einem geistigem Knast sein und sich einfach mit den Worten: "Du Verschwörungstheoretiker!" für frei gegenüber anderen Menschen erklären.

Ich nenne meine Sicht auf andere Dinge eben auch eine Differenzierungsgabe. Was du Differenzierungsgabe nennst, in dem du sagt, es gäbe mehr als Nato-Agenten und Kreml-Schreiberlinge, gilt auch für mich.

Nur nehme ich mir diese Freiheit auch bei Dingen, die dein geistiger Knast nicht zulässt. Da du das innerlich weiß, aber nicht zugeben kannst, musst du deinem Gegenüber eine geistige Unreife unterstellen. Nur so bleibt deine Welt heil und dein geistiges Gefängnis die Freiheit.

Ich nehme mir hingegen auch bei anderen Themen mehr Denk-Freiheiten raus. Möge mir der Ruf Verschwörungstheoretiker dafür folgen, das halte ich schon aus.

mittelextremist
27.03.2015, 11:45
Klevere Taktik. Die Linken sind allein schon aus historischen Gründen für Russland und die Rechten sind wie man sieht mit ein Paar kleinen Komplimenten leider super leicht um den finger zu wickeln.

Dr Mittendrin
27.03.2015, 11:48
Klevere Taktik. Die Linken sind allein schon aus historischen Gründen für Russland und die Rechten sind wie man sieht mit ein Paar kleinen Komplimenten leider super leicht um den finger zu wickeln.

Gibt einige klare Statements in Youtube der FPÖ.

Rechten geht es um das Wohl Deutschlands und das kommt nicht von US Interessen, absolut nicht.

mittelextremist
27.03.2015, 11:56
Gibt einige klare Statements in Youtube der FPÖ.

Rechten geht es um das Wohl Deutschlands und das kommt nicht von US Interessen, absolut nicht.

Also seht ihr ein das Russlands vorgehen ein verbrechen ist, es aber euch egal ist?

Gurkenglas
27.03.2015, 12:05
Es kann halt nicht jeder in einem geistigem Knast sein und sich einfach mit den Worten: "Du Verschwörungstheoretiker!" für frei gegenüber anderen Menschen erklären.

Ich nenne meine Sicht auf andere Dinge eben auch eine Differenzierungsgabe. Was du Differenzierungsgabe nennst, in dem du sagt, es gäbe mehr als Nato-Agenten und Kreml-Schreiberlinge, gilt auch für mich.

Nur nehme ich mir diese Freiheit auch bei Dingen, die dein geistiger Knast nicht zulässt. Da du das innerlich weiß, aber nicht zugeben kannst, musst du deinem Gegenüber eine geistige Unreife unterstellen. Nur so bleibt deine Welt heil und dein geistiges Gefängnis die Freiheit.

Niemand spricht gegen Offenheit in alle Richtungen, und ich schon gar nicht ich (!), aber es sollte bei dieser Offenheit auch ein gewisser Filter für hanebüchenen Müll vorhanden sein. Dieser scheint aber bei dir gänzlich zu fehlen und jeder haarsträubende Hirnfurz den sich irgendein amerikanscher Verschwörungsschwurbler ausdenkt findet bei dir den vollen Glauben. Das Schlimme an Verschwörungstheorien ist, dass sie vollkommen ohne empirische Fakten auskommen, die komplette Weltgeschichte umschreiben und den Gläubigen in eine vollkommen realitätsresistente, abgeschottete Matrix hüllen. Ob nun die hohle Erde Theorie, das Monster von Loch Ness, Chemtrails, Bigfoot, Entführung durch Außerirdische, die Adventisten, usw. Zu all dem gibt es die unglaublichsten Science-Fiction-Geschichten fernab jedweden Empirismus und ganze Heerscharen an dankbaren Abnehmern die für diesen Schwachsinn auch noch Geld ausgeben. So what? Mir soll es doch recht sein. Aber erwarte bitte nicht, dass dich halbwegs vernünftige Menschen dann noch für voll nehmen.

Shahirrim
27.03.2015, 12:17
Niemand spricht gegen Offenheit in alle Richtungen, und ich schon gar nicht ich (!), aber es sollte bei dieser Offenheit auch ein gewisser Filter für hanebüchenen Müll vorhanden sein. Dieser scheint aber bei dir gänzlich zu fehlen und jeder haarsträubende Hirnfurz den sich irgendein amerikanscher Verschwörungsschwurbler ausdenkt findet bei dir den vollen Glauben. Das Schlimme an Verschwörungstheorien ist, dass sie vollkommen ohne empirische Fakten auskommen, die komplette Weltgeschichte umschreiben und den Gläubigen in eine vollkommen realitätsresistente, abgeschottete Matrix hüllen. Ob nun die hohle Erde Theorie, das Monster von Loch Ness, Chemtrails, Bigfoot, Entführung durch Außerirdische, die Adventisten, usw. Zu all dem gibt es die unglaublichsten Science-Fiction-Geschichten fernab jedweden Empirismus und ganze Heerscharen an dankbaren Abnehmern die für diesen Schwachsinn auch noch Geld ausgeben. So what? Mir soll es doch recht sein, aber erwarte bitte nicht, dass dich halbwegs vernünftige Menschen dann noch für voll nehmen.

Nö, tue ich auch nicht.

Schon gar nicht von einem, der alles Mögliche vermischt. Mögen die sich dem Club der Vernünftigen angehörig fühlen. Was hat z. B. der Quark von Entführungen durch Außerirdische mit einer Glaubensgemeinschaft wie den Adventisten gemein? Da könnte ich dich ja auch als katholischen Spinner bezeichnen. Oder dass man Chemtrails zumindest nicht per se ablehnt? Dass Flugzeuge Wolken impfen ist ja bekannt. Aber wehe, man erwähnt, dass das Militär ja am Wetter forschen könnte. Schon ist man ein Spinner. Die entwickeln alles zu einer Waffe, aber ans Wetter trauen sie sich nicht ran? Das hat nichts Hohle Erde-Theorien oder sonstigem Unsinn zu tun, in der sich nebenbei der Jesuit Athanasius Kircher auch hervortat.

Das sind für mich unreife Menschen, die nicht in einer Welt leben können, in der Dinge geschehen, die sie ohnmächtig und einer bösen Macht ausgeliefert erscheinen lassen. Also reden sie sich zurecht, das sei nicht so.

Ich entscheide für mich, was rational ist und was nicht! Und selbst wenn ich einer Sache offen gegenüber stehe, der du nichts abgewinnen kannst, dann heißt das nicht, dass ich da alles glaube.

FranzKonz
27.03.2015, 12:24
Du möchtest uns jetzt aber den Westentaschen-Stalin Lukaschenka nicht als Vorbild hinstellen, hm?

Warum nicht?

Mit grenzenloser Überheblichkeit gibst Du Deine Holzhammer-Vorurteile zum Besten. Dabei vernachlässigst Du (wie Deine amerikanischen Vorbilder) in aller Regel den historischen Kontext und die jeweiligen landestypischen Besonderheiten. Lukaschenko konnte immerhin weitgehend verhindern, dass sich irgendwelche Oligarchen maßlos bereicherten, so wie das in Russland vor allem unter Jelzin, aber auch in der Ukraine üblich war.


Der Präsident ist gerade bei der Landbevölkerung außerordentlich beliebt und könnte nach verschiedenen unabhängigen Studien bei einer wirklich freien und demokratischen Abstimmung landesweit mit gut 50% der Stimmen rechnen.

Die Gründe für seine Popularität sind vielfältiger Natur, hängen jedoch vor allem damit zusammen, dass der Untergang der Sowjetunion an Weißrussland relativ spurlos vorübergegangen ist. Die schmerzhaften Anpassungsprozesse an eine neue weltpolitische Lage sind dem Land unter Lukaschenko, der 1993 als Vorsitzender eines Parlaments-Ausschusses für die Bekämpfung der Korruption erstmals für Aufmerksamkeit sorgte, ebenso erspart geblieben wie die Auseinandersetzungen rivalisierender ethnischer Gruppen.
...
Vielen Weißrussen reicht das aus. Sie vertrauen der vermeintlichen Weitsicht des Präsidenten, den sie liebevoll "Batka" (Väterchen) nennen, wie weiland Stalin oder den Zaren.
...
Der Erfolg scheint Lukaschenkos ökonomischem Sonderweg mitunter Recht zu geben. 2004 verbuchte Belarus mit 11% die zweithöchste Zuwachsrate des Bruttoinlandsprodukts unter allen GUS-Staaten. Die Staatsverschuldung ist niedrig, die Arbeitslosenquote liegt nach weißrussischen Berechnungen bei unter 3%, also im Rahmen der Vollbeschäftigung, die Löhne werden pünktlich ausgezahlt, und die Renten sind niedrig, aber sicher. Stolz verkündete der Präsident deshalb Anfang März in einer "Der Staat ist für das Volk da" betitelten Rede:
"Westliche Theoretiker haben es nicht geschafft, diesen Erfolg zu erklären. Sie bekommen ihn nicht in ihr "demokratisches" Schema."
http://www.heise.de/tp/artikel/22/22280/1.html

willy
27.03.2015, 12:38
Warum nicht?

Mit grenzenloser Überheblichkeit gibst Du Deine Holzhammer-Vorurteile zum Besten. Dabei vernachlässigst Du (wie Deine amerikanischen Vorbilder) in aller Regel den historischen Kontext und die jeweiligen landestypischen Besonderheiten. Lukaschenko konnte immerhin weitgehend verhindern, dass sich irgendwelche Oligarchen maßlos bereicherten, so wie das in Russland vor allem unter Jelzin, aber auch in der Ukraine üblich war.


http://www.heise.de/tp/artikel/22/22280/1.html

Im Vergleich Mit Russland oder der Ukraine mag das ja stimmen, aber im unmittelbaren Vergleich zu anderen Ostblockstaaten wie Polen oder Tschechien und Ungarn, liegen die Vorzüge auf der Hand.

Gärtner
27.03.2015, 12:50
Warum nicht?

Mit grenzenloser Überheblichkeit gibst Du Deine Holzhammer-Vorurteile zum Besten. Dabei vernachlässigst Du (wie Deine amerikanischen Vorbilder) in aller Regel den historischen Kontext und die jeweiligen landestypischen Besonderheiten. Lukaschenko konnte immerhin weitgehend verhindern, dass sich irgendwelche Oligarchen maßlos bereicherten, so wie das in Russland vor allem unter Jelzin, aber auch in der Ukraine üblich war.


http://www.heise.de/tp/artikel/22/22280/1.html

Aus dem von dir verlinkten Artikel:

"Vielen Weißrussen reicht das aus. Sie vertrauen der vermeintlichen Weitsicht des Präsidenten, den sie liebevoll "Batka" (Väterchen) nennen, wie weiland Stalin oder den Zaren."


Dann sind also die viele Weißrussen ebenfalls von "grenzenloser Überheblichkeit" und "Holzhammer-Vorurteilen" geprägt. Faszinierend.

FranzKonz
27.03.2015, 12:54
Im Vergleich Mit Russland oder der Ukraine mag das ja stimmen, aber im unmittelbaren Vergleich zu anderen Ostblockstaaten wie Polen oder Tschechien und Ungarn, liegen die Vorzüge auf der Hand.

Polen, Tschechien und Ungarn sind nicht direkt vom zaristischen Russland in die Sowjetunion übergegangen. Das meinte ich mit historischem Kontext und landestypischen Besonderheiten.

FranzKonz
27.03.2015, 12:56
Aus dem von dir verlinkten Artikel:

"Vielen Weißrussen reicht das aus. Sie vertrauen der vermeintlichen Weitsicht des Präsidenten, den sie liebevoll "Batka" (Väterchen) nennen, wie weiland Stalin oder den Zaren."


Dann sind also die viele Weißrussen ebenfalls von "grenzenloser Überheblichkeit" und "Holzhammer-Vorurteilen" geprägt. Faszinierend.

Das ist nicht faszinierend, sondern gerade für fest in Traditionen verwurzelte Landbevölkerung typisch. Ein Gelehrter hätte das verstanden, einem Gärtner fehlt dazu der Horizont. ;)

Efna
27.03.2015, 12:57
Natürlich ist er dem transatlantischen Sprachrohr "Spiegel" ein Dorn im Auge
hämisch berichtet er von dem Treffen

Die Organisatoren der Tagung "Russisches Konservatives Forum" beförderten Voigt ungeachtet seiner Sympathie für das Dritte Reich ("Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen Staatsmann") dennoch zum Stargast. Gut möglich, dass der Überschwang der russischen Gastgeber insgeheim auch Voigt etwas zu weit ging. Auf Twitter erklärte jedenfalls Alexej Schurawljow, Fraktionsmitglied der Kreml-Partei Einiges Russland im Parlament, den Europaabgeordneten der NPD (Wahlslogan: "Gas geben") kurzerhand gar zum "Antifaschisten".

Voigt revanchierte sich, indem er - ganz im Kreml-Duktus - die angebliche "Kriegstreiberei" des Westens in der Ukraine-Krise geißelte. Im Übrigen sei "Deutschland nach wie vor fremdbesetztes Gebiet und von jedweder Souveränität weit entfernt", Europa "hoffnungslos überfremdet und vom Gender-Wahnsinn heimgesucht".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtes-treffen-in-st-petersburg-fotos-voigt-ist-dabei-fotostrecke-125024-4.html

Da sieht man das die ganzen recdhten Bewegungen in Europa von Russland insziniert wurden.....

Dayan
27.03.2015, 13:00
Natürlich ist er dem transatlantischen Sprachrohr "Spiegel" ein Dorn im Auge
hämisch berichtet er von dem Treffen

Die Organisatoren der Tagung "Russisches Konservatives Forum" beförderten Voigt ungeachtet seiner Sympathie für das Dritte Reich ("Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen Staatsmann") dennoch zum Stargast. Gut möglich, dass der Überschwang der russischen Gastgeber insgeheim auch Voigt etwas zu weit ging. Auf Twitter erklärte jedenfalls Alexej Schurawljow, Fraktionsmitglied der Kreml-Partei Einiges Russland im Parlament, den Europaabgeordneten der NPD (Wahlslogan: "Gas geben") kurzerhand gar zum "Antifaschisten".

Voigt revanchierte sich, indem er - ganz im Kreml-Duktus - die angebliche "Kriegstreiberei" des Westens in der Ukraine-Krise geißelte. Im Übrigen sei "Deutschland nach wie vor fremdbesetztes Gebiet und von jedweder Souveränität weit entfernt", Europa "hoffnungslos überfremdet und vom Gender-Wahnsinn heimgesucht".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtes-treffen-in-st-petersburg-fotos-voigt-ist-dabei-fotostrecke-125024-4.htmlDas steht aber auch im Link: Wladimir Schirinowski aufgestoßen. Er hatte darin erklärt, die Welt solle Angst vor Russland haben und Deutschland - für die damals selbstbewusste DVU besonders schmerzhaft - müsse so klein wie Österreich sein.

FranzKonz
27.03.2015, 14:08
Das steht aber auch im Link: Wladimir Schirinowski aufgestoßen. Er hatte darin erklärt, die Welt solle Angst vor Russland haben und Deutschland - für die damals selbstbewusste DVU besonders schmerzhaft - müsse so klein wie Österreich sein.

Wenn man irgendein Land, einen Staat oder eine Organisation propagandistisch fertig machen will, nimmt man einfach ein besonders dummes Zitat von einem besonders blöden Arschloch, und gibt das auf eine Weise zum Besten, das es auf alle zurückfällt.

Schirinowski ist so ein Arschloch, und an blöden Zitaten von ihm mangelt es nicht.

KatII
27.03.2015, 14:27
Aus dem von dir verlinkten Artikel:

"Vielen Weißrussen reicht das aus. Sie vertrauen der vermeintlichen Weitsicht des Präsidenten, den sie liebevoll "Batka" (Väterchen) nennen, wie weiland Stalin oder den Zaren."


Dann sind also die viele Weißrussen ebenfalls von "grenzenloser Überheblichkeit" und "Holzhammer-Vorurteilen" geprägt. Faszinierend.

Du hast absolut Zero Ahnung, weil du nicht nur die Russische Sprache nicht kennst, sondern darüberhinaus ausblendest, dass Merkel in D "Mutti" genannt wird.

Gärtner
27.03.2015, 16:27
Du hast absolut Zero Ahnung, weil du nicht nur die Russische Sprache nicht kennst, sondern darüberhinaus ausblendest, dass Merkel in D "Mutti" genannt wird.

Du redest wirr. Was hat die russische Sprache mit Lukaschenka zu tun?

Gurkenglas
27.03.2015, 19:16
Nö, tue ich auch nicht.

Schon gar nicht von einem, der alles Mögliche vermischt. Mögen die sich dem Club der Vernünftigen angehörig fühlen. Was hat z. B. der Quark von Entführungen durch Außerirdische mit einer Glaubensgemeinschaft wie den Adventisten gemein? Da könnte ich dich ja auch als katholischen Spinner bezeichnen. Oder dass man Chemtrails zumindest nicht per se ablehnt? Dass Flugzeuge Wolken impfen ist ja bekannt. Aber wehe, man erwähnt, dass das Militär ja am Wetter forschen könnte. Schon ist man ein Spinner. Die entwickeln alles zu einer Waffe, aber ans Wetter trauen sie sich nicht ran? Das hat nichts Hohle Erde-Theorien oder sonstigem Unsinn zu tun, in der sich nebenbei der Jesuit Athanasius Kircher auch hervortat.

Das sind für mich unreife Menschen, die nicht in einer Welt leben können, in der Dinge geschehen, die sie ohnmächtig und einer bösen Macht ausgeliefert erscheinen lassen. Also reden sie sich zurecht, das sei nicht so.

Ich entscheide für mich, was rational ist und was nicht! Und selbst wenn ich einer Sache offen gegenüber stehe, der du nichts abgewinnen kannst, dann heißt das nicht, dass ich da alles glaube.

Warum soll ich dir mit ellenlangen Texten antworten, wenn ich dir (und allen anderen) doch ein paradigmatisches Beispiel für vollkommen absurdes Verschwörungsgeschwurbel in diesem Therad zeigen kann:


Da sieht man das die ganzen recdhten Bewegungen in Europa von Russland insziniert wurden.....

Efna schafft es mal wieder ungewollt mit wenigen Worten meine ganzen Argumente zu untermauern. :D Und du bewegst dich mit deinem Geschwurbel genau auf seiner Augenhöhe.

Shahirrim
28.03.2015, 09:58
Warum soll ich dir mit ellenlangen Texten antworten, wenn ich dir (und allen anderen) doch ein paradigmatisches Beispiel für vollkommen absurdes Verschwörungsgeschwurbel in diesem Therad zeigen kann:



Efna schafft es mal wieder ungewollt mit wenigen Worten meine ganzen Argumente zu untermauern. :D Und du bewegst dich mit deinem Geschwurbel genau auf seiner Augenhöhe.

Das soll dein Argument sein?
Schwach, schwächer, Gurkenglas! Aber ich weiß deine Kapitulation auch indirekt zu verstehen, ich verstehe dich ja, dass du das nicht übers Herz bringst, es zuzugeben. Aus dir könnte ein guter Papst werden, die Unfehlbarkeit scheinst du ja schon jetzt zu haben! :D

Gurkenglas
28.03.2015, 14:22
Das soll dein Argument sein?

Nein, das nennt sich Veranschauungsmaterial.


Schwach, schwächer, Gurkenglas! Aber ich weiß deine Kapitulation auch indirekt zu verstehen, ich verstehe dich ja, dass du das nicht übers Herz bringst, es zuzugeben.

Was soll ich zugeben? Du hast keine Argumente gebracht, sondern nur von der Möglichkeit von Dingen gesprochen. Natürlich ist es möglich die Flugzeugdüsen mit Gift zu füllen und so über den gesamten Himmel zu versprühen, aber es ist auch genauso möglich, dass man unsere Wasserleitungen vergiftet, oder unsere Nahrung. Die Möglichkeit einer Sache macht diese noch nicht zur Tatsache, sondern das Nachweisen von Tatbeständen. Aber das zeigt mal wieder wunderbar was ein Verschwörungsheinrich unter einem Argument versteht, du Intelligenzallergiker :D

Shahirrim
28.03.2015, 15:15
Nein, das nennt sich Veranschauungsmaterial.



Was soll ich zugeben? Du hast keine Argumente gebracht, sondern nur von der Möglichkeit von Dingen gesprochen. Natürlich ist es möglich die Flugzeugdüsen mit Gift zu füllen und so über den gesamten Himmel zu versprühen, aber es ist auch genauso möglich, dass man unsere Wasserleitungen vergiftet, oder unsere Nahrung. Die Möglichkeit einer Sache macht diese noch nicht zur Tatsache, sondern das Nachweisen von Tatbeständen. Aber das zeigt mal wieder wunderbar was ein Verschwörungsheinrich unter einem Argument versteht, du Intelligenzallergiker :D


Das klingt jetzt aber schon weit weniger einschränkend, wie die Möglichkeit, dieses einfach komplett auszuschließen! Nebenbei, hast du dafür empirische Beweise, dass etwas nicht so ist? Ich habe aber nicht ausgeschlossen, dass es so ist, so wie manch Anderer, mehr nicht. Du hast nichts verstanden.

Nebenbei, dass hier Schwefeltröpfchen versprüht soll, hat sogar die Zeit mal zugegeben, um den "Klimawandel" aufzuhalten.

http://www.zeit.de/video/2012-02/1452501527001/videokolumne-dr-max-dr-max-die-riskanten-plaene-der-klima-klempner

Ob das nun diese Flugzeuge sind, die den Himmel weiß machen, habe ich nicht mal geschrieben. Nur, meine Beobachtung der Menschheitsgeschichte besagt, dass alles, was gemacht werden kann, gemacht werden wird.

Du brauchst einen Vorleser, der dir mal erklärt, was dein Gegenüber schreibt. Du unterstellst einfach Leuten, die nicht wie du bestimmte Dinge per se ausschließen, dass sie sagen, das sei so! Naja, was will man auch dem unfehlbaren Herrn schon sagen!?

Dass du als Katholik dann auch noch empirische Beweise von Adventisten verlangt für die Richtigkeit von deren Lehre, nun ja, man kann drüber lachen oder weinen über so viel Klugheit! :D

Ich halte es da lieber mit der Intelligenzallergie.

frundsberg
28.03.2015, 16:05
Natürlich ist er dem transatlantischen Sprachrohr "Spiegel" ein Dorn im Auge
hämisch berichtet er von dem Treffen

Die Organisatoren der Tagung "Russisches Konservatives Forum" beförderten Voigt ungeachtet seiner Sympathie für das Dritte Reich ("Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen Staatsmann") dennoch zum Stargast. Gut möglich, dass der Überschwang der russischen Gastgeber insgeheim auch Voigt etwas zu weit ging. Auf Twitter erklärte jedenfalls Alexej Schurawljow, Fraktionsmitglied der Kreml-Partei Einiges Russland im Parlament, den Europaabgeordneten der NPD (Wahlslogan: "Gas geben") kurzerhand gar zum "Antifaschisten".

Voigt revanchierte sich, indem er - ganz im Kreml-Duktus - die angebliche "Kriegstreiberei" des Westens in der Ukraine-Krise geißelte. Im Übrigen sei "Deutschland nach wie vor fremdbesetztes Gebiet und von jedweder Souveränität weit entfernt", Europa "hoffnungslos überfremdet und vom Gender-Wahnsinn heimgesucht".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtes-treffen-in-st-petersburg-fotos-voigt-ist-dabei-fotostrecke-125024-4.html


Guter Ansatz. Besser wäre noch, nach und nach die Wahrheiten über 9 11 (Terrorcoup der US-Regierung gegen das eigene Volk, Aufbau eines faschistischen Überwachungs- und Polizeistaat in den USA), den WK 2, H. usw. öffentlich zu machen.
Solange russische Forscher ins Gefängnis gehen, weil sie Fragen zu der offiziellen Geschichte haben, ist das Zweckbündnis auf tönernen Füßen gebaut.

Grundlage können nur Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit haben. Und wenn die Wahrheit gegen unsere Nation allein steht, dann müssen wir damit leben.
Ich glaube aber, daß das ganze 20 Jahrhundert ein so trefflicher Coup bestimmter Kreise war, daß die Schuld, die man heute dem Volk vor den Latz knallt, in sich zusammenfällt. Und damit wird das Volk selbst wieder freier und selbstbewußter.

Und das brauchen wir.

Krabat
28.03.2015, 16:13
Die NPD ist nichts weiter als eine Ossipartei.

Nanu
28.03.2015, 16:38
Erzähl mal.


... deine gesamte Linguistik erinnert mich total an meinen 12 Jährigen Cuseng.

Hmm, Du als Profi-Linguistiker erleuchtst die Unwissenden in der Tat. Mir z.B. war bisher gar nicht bekannt, dass das ominöse Synonym für Vetter aus dem Chinesischen kommt, zumindest nach Deiner professionell linguistischen Schreibweise "Cuseng". Ich dachte bisher immer, dass die französiche Sprache da Pate gestanden hat und es "Cousin" hieße.

Rikimer
28.03.2015, 16:39
Lustig, nicht? Only in Russia: Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder einladen.

Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.
Warum sollten andere Maechte, wie etwa Russland, China, Iran, Saudi-Arabien, Tuerkei etc. nicht dasselbe Vorgehen haben wie die Weltmacht USA in einer noch multipolaren Welt, Gaertner? Hat man es nicht in der Ukraine, in Syrien etc. gesehen wer mit wem kooperiert, wenn es der globalen Politik der Interessen der eigenen Eliten dient, auch wenn es gegen die Werte der westlichen Wertegmeinschaft spricht? Nur warum dann so emotional werden, wenn es Politik ist, wie sie seit Jahrtausenden praktiziert wird?

Nanu
28.03.2015, 16:50
Warum sollten andere Maechte, wie etwa Russland, China, Iran, Saudi-Arabien, Tuerkei etc. nicht dasselbe Vorgehen haben wie die Weltmacht USA in einer noch multipolaren Welt....Quod licet iovi non licet bovi.

Rikimer
28.03.2015, 16:54
Die NPD ist nichts weiter als eine Ossipartei. Lass dich korrigieren: Die NPD war eine vom britischen Geheimdienst MI-6 unter Adolf von Thadden (Agent des MI-6) gefuehrte Partei. Also hat letztendlich Grossbritannien damit Politik in Deutschland gemacht.

http://www.ksta.de/politik/der-braune-schlapphut,15187246,14463602.html

http://www.politaia.org/kriege/npd-eine-grundung-des-mi6-na-sowas/
http://www.theguardian.com/world/2002/aug/13/johnhooper
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/staatsfeind-nr-1-an-der-wiege-der-npd-standen-die-geheimdienste.html


Ossi-Partei ist leider falsch. Wenn du nur ein wenig mehr ueber Politik wuesstest.

Panther
28.03.2015, 16:58
Welche "Rechtsextremisten" meint der Speilügel.

mick31
28.03.2015, 17:00
Welche "Rechtsextremisten" meint der Speilügel.

Vielleicht meint er die grünen Faschisten mit ihrem Traum vom Obrigkeitsstaat und vom großen Bruder der dem dummen Volk schon sagt was gut für es ist?

Gurkenglas
28.03.2015, 18:18
Das klingt jetzt aber schon weit weniger einschränkend, wie die Möglichkeit, dieses einfach komplett auszuschließen! Nebenbei, hast du dafür empirische Beweise, dass etwas nicht so ist?

Trottel :D Nicht derjenige der mit solchen abstrusen Theorien konfrontiert wird steht in der Beweispflicht, sondern derjenige welcher solch einen Nonsens auffährt.


Du brauchst einen Vorleser, der dir mal erklärt, was dein Gegenüber schreibt. Du unterstellst einfach Leuten, die nicht wie du bestimmte Dinge per se ausschließen, dass sie sagen, das sei so!

Du bist so doof wie 10 m Feldweg! :D Ich bin hier schon seit einer Weile angemeldet und du hast schon so ziemlich jeden Schwachsinn aus der Verschwörungskiste ausgepackt, du Intelligenzlegasteniker. Und wie viel davon konnte jemals von dir empirisch nachgewiesen werden?


Dass du als Katholik dann auch noch empirische Beweise von Adventisten verlangt für die Richtigkeit von deren Lehre, nun ja, man kann drüber lachen oder weinen über so viel Klugheit!

Du solltest mal den Dealer wechseln. Was habe ich jemals wann und wo von den Adventisten verlangt? Du hast noch gerade soviele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken


Hmm, Du als Profi-Linguistiker erleuchtst die Unwissenden in der Tat. Mir z.B. war bisher gar nicht bekannt, dass das ominöse Synonym für Vetter aus dem Chinesischen kommt, zumindest nach Deiner professionell linguistischen Schreibweise "Cuseng". Ich dachte bisher immer, dass die französiche Sprache da Pate gestanden hat und es "Cousin" hieße.

Wow, du hast einen Rechtschreibfehler bei mir enddeckt. Beim dritten öffnen wir ne Flasche Sekt, du Doppel-Null-Agent.

Rüganer
28.03.2015, 18:32
...du Intelligenzlegasteniker.

...:?

Rikimer
28.03.2015, 18:40
...:?

Verstehende Leseschwaeche? Die Schwaeche des verstehenden Lesens? Genug des vollmuellens der Themen.

Rüganer
28.03.2015, 18:43
Verstehende Leseschwaeche? Die Schwaeche des verstehenden Lesens? Genug des vollmuellens der Themen.

Ich kenne nur Legastheniker.

Rikimer
28.03.2015, 18:46
Ich kenne nur Legastheniker.
Ich weiss, ist aber auch nicht sonderlich relevant.

Gurkenglas
28.03.2015, 19:07
...

Du bist so unnötig hier, wie ein Sandkasten in der Sahara.

Rüganer
28.03.2015, 19:10
Du bist so unnötig hier, wie ein Sandkasten in der Sahara.

Das ist hier aber nicht das Thema. :D

Gurkenglas
28.03.2015, 19:15
Das ist hier aber nicht das Thema. :D

Du bist der beste Beweis dafür, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt. :D

Rüganer
28.03.2015, 19:19
Du bist der beste Beweis dafür, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt. :D

Von welcher Seite hast du das jetzt wieder kopiert? "Legasteniker". :fizeig:

Shahirrim
29.03.2015, 12:08
Nicht derjenige der mit solchen abstrusen Theorien konfrontiert wird steht in der Beweispflicht, sondern derjenige welcher solch einen Nonsens auffährt. ...

So einen Quark kannst auch nur du bringen. Ich müsste nur beweisen, was ich Anderen als wahr verkaufen will. Nicht, was ich für möglich halte.


Du solltest mal den Dealer wechseln. Was habe ich jemals wann und wo von den Adventisten verlangt? Du hast noch gerade soviele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken....
Warum listest du sie dann auf? Neben Chemtrails und Entführungen durch Außerirdische?


Niemand spricht gegen Offenheit in alle Richtungen, und ich schon gar nicht ich (!), aber es sollte bei dieser Offenheit auch ein gewisser Filter für hanebüchenen Müll vorhanden sein. Dieser scheint aber bei dir gänzlich zu fehlen und jeder haarsträubende Hirnfurz den sich irgendein amerikanscher Verschwörungsschwurbler ausdenkt findet bei dir den vollen Glauben. Das Schlimme an Verschwörungstheorien ist, dass sie vollkommen ohne empirische Fakten auskommen, die komplette Weltgeschichte umschreiben und den Gläubigen in eine vollkommen realitätsresistente, abgeschottete Matrix hüllen. Ob nun die hohle Erde Theorie, das Monster von Loch Ness, Chemtrails, Bigfoot, Entführung durch Außerirdische, die Adventisten, usw. Zu all dem gibt es die unglaublichsten Science-Fiction-Geschichten fernab jedweden Empirismus und ganze Heerscharen an dankbaren Abnehmern die für diesen Schwachsinn auch noch Geld ausgeben. So what? Mir soll es doch recht sein. Aber erwarte bitte nicht, dass dich halbwegs vernünftige Menschen dann noch für voll nehmen.

Kennst du Intelligenzbestie deine eigenen Texte nicht?

Wenn ich einen Dealer bräuchte, dann scheint mir deiner der Beste! :D

Towarish
29.03.2015, 12:50
Lustig, nicht? Only in Russia: Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder einladen.

Aber unsere Putinpudel werden auch diese Gelegenheit nicht ohne Lob und Preis auf ihren Geliebten Führer verstreichen lassen.


Oh oh oh, da kenn ich auch noch ein Beispiel!! Über "Faschisten" in anderen Ländern klagen und dann die Faschisten anderer Länder politisch, wie militärisch unterstützen.


Kann ich jetzt einen Keks haben?:))

Gurkenglas
29.03.2015, 19:54
So einen Quark kannst auch nur du bringen. Ich müsste nur beweisen, was ich Anderen als wahr verkaufen will. Nicht, was ich für möglich halte.

Du hast auch nur deshalb einen Kopf, damit es nicht reinregnet, du Endtrottel. :D


Nebenbei, hast du dafür empirische Beweise, dass etwas nicht so ist?

Deine Worte, du H2O-Kopf. Ich wiederhole mich nochmal: Nicht derjenige der mit solchen abstrusen Theorien konfrontiert wird steht in der Beweispflicht, sondern derjenige welcher solch einen Nonsens auffährt. Es steht dir jederzeit frei einen Therad zu eröffnen und all dein Verschwörungsgeschwurbel akribisch aufzuarbeiten und mit Fakten zu untermauern. Oder du umgehst die Peinlichkeit und begibst dich gleich in die Hände einer guten Irrenanstalt.


Warum listest du sie dann auf? Neben Chemtrails und Entführungen durch Außerirdische?

Weil es ein und der selbe geisteszersetzende Verschwörungssumpf ist, du Hosentaschen Godzilla.

Shahirrim
29.03.2015, 19:58
Du hast auch nur deshalb einen Kopf, damit es nicht reinregnet, du Endtrottel. :D



Deine Worte, du H2O-Kopf. Ich wiederhole mich nochmal: Nicht derjenige der mit solchen abstrusen Theorien konfrontiert wird steht in der Beweispflicht, sondern derjenige welcher solch einen Nonsens auffährt. Es steht dir jederzeit frei einen Therad zu eröffnen und all dein Verschwörungsgeschwurbel akribisch aufzuarbeiten und mit Fakten zu untermauern. Oder du umgehst die Peinlichkeit und begibst dich gleich in die Hände einer guten Irrenanstalt.



Weil es ein und der selbe geisteszersetzende Verschwörungssumpf ist, du Hosentaschen Godzilla.

OK, das war zu schwach. Hier bringt die Diskussion keine Frucht mehr. Du bist wohl zu klug, um dich argumentativ ausdrücken zu können.

:und tschüss:

frundsberg
29.03.2015, 20:40
"Mit uns gibt es keine uni-polare Weltordnung der Zionisten"


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eKMOk0kQGvk

Schon eigenartige Welt ---

Skippy
30.03.2015, 00:13
Sind Rechte gleich Faschisten??

Nein, nicht zwangslaufig. Es kommt darau an wie weit rechts sie stehen und welche xenophobe Gesinnung sie an den Tag legen. Faschismus ist aber auch linksaussen halt rotlackierter Faschismus.

KatII
30.03.2015, 00:29
Nein, nicht zwangslaufig. Es kommt darau an wie weit rechts sie stehen und welche xenophobe Gesinnung sie an den Tag legen. Faschismus ist aber auch linksaussen halt rotlackierter Faschismus.
Auch außerhalb des rechts/links-Denkens findet man den Faschismus z.B. bei dem religiös begründeten Islamischen Staat.

Skippy
30.03.2015, 03:55
Auch außerhalb des rechts/links-Denkens findet man den Faschismus z.B. bei dem religiös begründeten Islamischen Staat.

Das ist absolut korrekt :appl:

Herr B.
30.03.2015, 04:33
Auch außerhalb des rechts/links-Denkens findet man den Faschismus z.B. bei dem religiös begründeten Islamischen Staat.
Faschismus ist doch eigentlich nur ein Spannbegriff für jede Art konsequenter Handlungsweisen die unannehmlich
für die andere Partei zu werden drohen.

Leseratte
30.03.2015, 07:44
Und die VSA sammeln unsere Politiker in transatlantischen Netzwerken ein.

Rikimer
30.03.2015, 07:59
Faschismus ist doch eigentlich nur ein Spannbegriff für jede Art konsequenter Handlungsweisen die unannehmlich
für die andere Partei zu werden drohen.
Das ist Faschismus:

http://www.combatreform.org/fascesiswhatfascesdoes.jpg

http://www.whale.to/b/fasces6.gif - Roemisches Imperium

http://www.harunyahya.com/image/darwinizm_kanli_ideolojisi_fasizm/robespierre.jpg - die Jakobiner unter Robespierre, beachtet das diese die Vorgaenger der blutruenstigen Bolschewiken sind, welche die Kirchen schaendeten, zerstoerten oder in "Temple of Reasons" umwandeln liessen. Beachtet das die Erbauer der Georgia Guidestones das kommende tausendjaehrige Reich der NWO als "Age of Reason" bezeichnen.

http://www.whale.to/b/fasces20.jpg - Italien unter Mussolini

http://www2.ministries-online.org/biometrics/130105fasces3.jpg - Deutschland unter dem Nationalsozialismus

http://www.whale.to/b/images/hand/fasces.jpg - die heutigen USA

http://www.whale.to/b/fasces12.gif

http://www.whale.to/b/images/hand/130105fasces11.jpg

https://dvhu1327i3h2y.cloudfront.net/file/attachment/2013/02/07/892a3e29823a9e4b9be9e313b9429355.jpg

Alles andere ist inhaltloses und dummes Geschwaetz. Gleich ob es aus Russland, Deutschland oder den USA kommt. Irrefuehrende Blendgranaten.

Bettmaen
30.03.2015, 08:31
Russland ist die letzte Chance für das weiße Europa. Was sich im westlichen Europa abspielt, ist ein schleichender Genozid. Manchen geht dieser Genozid an den weißen Völkern zu langsam. Sie fordern eine Verdoppelung der Einwanderung, die sich hauptsächlich aus Orientalen und Schwatten zusammensetzt.

Aus eigener Kraft schaffen wir es nicht, Leute. Wir brauchen die helfende Hand eines "Schurkenstaates", damit wir uns aus dem Würgegriff der Ostküstenschurken lösen können.

zollagent
30.03.2015, 09:04
Eine "letzte Chance", die ihre eigenen "Rassegenossen" überfällt, braucht niemand. :cool:

mick31
30.03.2015, 09:10
Eine "letzte Chance", die ihre eigenen "Rassegenossen" überfällt, braucht niemand. :cool:

Wen ausser Finnland und Polen 1939 hat Russland überfallen?

zollagent
30.03.2015, 09:14
Guggsdu Baltikum! Und aktuell in die Ukraine. Behalt deinen rassistischen Mist für dich, Kamerad.

Bergischer Löwe
30.03.2015, 09:30
Russland ist die letzte Chance für das weiße Europa. Was sich im westlichen Europa abspielt, ist ein schleichender Genozid. Manchen geht dieser Genozid an den weißen Völkern zu langsam. Sie fordern eine Verdoppelung der Einwanderung, die sich hauptsächlich aus Orientalen und Schwatten zusammensetzt.

Aus eigener Kraft schaffen wir es nicht, Leute. Wir brauchen die helfende Hand eines "Schurkenstaates", damit wir uns aus dem Würgegriff der Ostküstenschurken lösen können.

Morjen Bettmaen,

die sitzen heute nicht mehr nur an der Ostküste - gerne auch im milden Klima der Westküste. Beispielsweise im SF Stadtteil "Marina" leben sie gerne. Die Yacht vor der Türe des Multi-Millionen Dollar Anwesens. Bentleys und Aston Martins vor der Haustüre. Und natürlich der unvermeidliche, weil "gute" Hybrid, bevorzugt von Porsche oder Lexus. Letzten Herbst noch durchspaziert. Selbst auf Long Island findet man solch überbordenden Reichtum nicht so offen wie dort.

Die Russen allerdings sehe ich nicht als unsere letzte Chance. Wir können uns nur selbst helfen. Ein unterentwickeltes Slawen-Volk mit einer "One-trick Pony" Volkswirtschaft (Rohstoffe, Rohstoffe und......Rohstoffe) kann uns in keiner Hinsicht das Wasser reichen. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen, unsere germanischen Partner rund um die Ostsee um uns sammeln und unsere Gesellschaftsform grundlegend reformieren. Dafür brauchen wir die Russen nicht.

KatII
30.03.2015, 09:40
Morjen Bettmaen,

die sitzen heute nicht mehr nur an der Ostküste - gerne auch im milden Klima der Westküste. Beispielsweise im SF Stadtteil "Marina" leben sie gerne. Die Yacht vor der Türe des Multi-Millionen Dollar Anwesens. Bentleys und Aston Martins vor der Haustüre. Und natürlich der unvermeidliche, weil "gute" Hybrid, bevorzugt von Porsche oder Lexus. Letzten Herbst noch durchspaziert. Selbst auf Long Island findet man solch überbordenden Reichtum nicht so offen wie dort.

Die Russen allerdings sehe ich nicht als unsere letzte Chance. Wir können uns nur selbst helfen. Ein unterentwickeltes Slawen-Volk mit einer "One-trick Pony" Volkswirtschaft (Rohstoffe, Rohstoffe und......Rohstoffe) kann uns in keiner Hinsicht das Wasser reichen. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen, unsere germanischen Partner rund um die Ostsee um uns sammeln und unsere Gesellschaftsform grundlegend reformieren. Dafür brauchen wir die Russen nicht.
Ja genau, und dein Auto tankst du dann mit Kot. :haha:

Daggu
30.03.2015, 09:50
Ja genau, und dein Auto tankst du dann mit Kot. :haha:

Das war jetzt die Antwort eines Pinky, denn Brain hätte da doch etwas anderes geschrieben.

KatII
30.03.2015, 09:52
Das war jetzt die Antwort eines Pinky, denn Brain hätte da doch etwas anderes geschrieben.

Und die Karosse baut Pinky dann auch aus Kot.

Daggu
30.03.2015, 09:54
Und die Karosse baut Pinky dann auch aus Kot.

Du scheinst irgendwie arge Probleme mit deinem Stuhlgang zu haben, oder Freud hatte, speziell in deinem Fall, dann einmal wieder recht.
(Wegen der Kotverliebtheit...)

Bergischer Löwe
30.03.2015, 10:01
Ja genau, und dein Auto tankst du dann mit Kot. :haha:

Nein, mit Diesel und kinetischer Energie (Dieselhybrid). Aber Verbrennungsmotoren werden schon in absehbarer Zukunft der Vergangenheit angehören - genau wie vor 120 Jahren Wal-Öl Lampen durch die Glühbirne verdrängt worden sind. Der technische Fortschritt ist nicht aufzuhalten und unsere Kindeskinder werden über Anachronismen wie Verbrennung von Fossilien zur individuellen Fortbewegung nur noch mitleidig lächeln können. Genau wie wir heute Dampfloks mit einem verklärten nostalgischen Lächeln betrachten.

KatII
30.03.2015, 10:01
Du scheinst irgendwie arge Probleme mit deinem Stuhlgang zu haben, oder Freud hatte, speziell in deinem Fall, dann einmal wieder recht.
(Wegen der Kotverliebtheit...)

Es geht darum, dass Europa nicht genügend Bodenschätze hat, um unabhängig zu sein. Es kann nur unabhägig sein, wenn es, wie die Buschnomaden, alles aus Recyclingprodukten herstellt und die Energie aus regenerativen Quellen bezieht. Jetzt begriffen?

KatII
30.03.2015, 10:04
Nein, mit Diesel und kinetischer Energie (Dieselhybrid). Aber Verbrennungsmotoren werden schon in absehbarer Zukunft der Vergangenheit angehören - genau wie vor 120 Jahren Wal-Öl Lampen durch die Glühbirne verdrängt worden sind. Der technische Fortschritt ist nicht aufzuhalten und unsere Kindeskinder werden über Anachronismen wie Verbrennung von Fossilien zur individuellen Fortbewegung nur noch mitleidig lächeln können. Genau wie wir heute Dampfloks mit einem verklärten nostalgischen Lächeln betrachten.
Von Physik scheinst du nicht viel Ahnung zu haben. Aber ich gebe dir Recht, ich habe das Gefühl, der Fortschritt wird von der Öl-Lobby unterdrückt.
Damals soll ja der Ölmagnat Rockefeller gegen Elektriker Morgan/Tesla gekämpft haben.

Bergischer Löwe
30.03.2015, 10:06
Von Physik scheinst du nicht viel Ahnung zu haben. Aber ich gebe dir Recht, ich habe das Gefühl, der Fortschritt wird von der Öl-Lobby unterdrückt.

Bremsenergie Rückgewinnung? Ich fahren einen C 300 Bluetech Hybrid W205, EZ 01/2015. Informier dich mal.

Zweiter Teil: Absolut deiner Meinung. Aber es kommt: Honda und Toyota (beide ohne Bettlakenträger im AR) gehen ja unbeirrt voran.

KatII
30.03.2015, 10:11
Bremsenergie Rückgewinnung? Ich fahren einen C 300 Bluetech Hybrid W205, EZ 01/2015. Informier dich mal.

Zweiter Teil: Absolut deiner Meinung. Aber es kommt: Honda und Toyota (beide ohne Bettlakenträger im AR) gehen ja unbeirrt voran.
Die Technologien sind startbereit, z.B. wird durch Windkraft Wasser in Sauerstoff und Wasserstoff gespaltet, das dann verbrannt oder als Energiespeicher für Brennstoffzellen verwendet wird.

Muninn
30.03.2015, 11:18
Nein, mit Diesel und kinetischer Energie (Dieselhybrid). Aber Verbrennungsmotoren werden schon in absehbarer Zukunft der Vergangenheit angehören - genau wie vor 120 Jahren Wal-Öl Lampen durch die Glühbirne verdrängt worden sind. Der technische Fortschritt ist nicht aufzuhalten und unsere Kindeskinder werden über Anachronismen wie Verbrennung von Fossilien zur individuellen Fortbewegung nur noch mitleidig lächeln können. Genau wie wir heute Dampfloks mit einem verklärten nostalgischen Lächeln betrachten.


Das höre ich schon seit ich in der Automobilwirtschaft bin. Und das ist schon mehr als 20 Jahre her.

Jedesmal wenn ich einen Hybrid fahre wundere ich mich warum um diese Technik solch ein Hype gemacht wird.

Muninn
30.03.2015, 11:21
Wen ausser Finnland und Polen 1939 hat Russland überfallen?

Vorher hat Polen die SU überfallen Die SU hat nur die Landnahme durch Polen rückabgewickelt.

Leseratte
30.03.2015, 16:00
Nach 1918 gliederte die Sowjetunion sich die Ukraine wieder erfolgreich ein. Im Frieden von Brest-Litowsk wurden alle diese Völker bis auf die Weißrussen von Rußland getrennt. Im Kaukasus gliederte sie sich auch einige Republiken ein, die sich von Rußland gelöst hatten. Der russische Bürgerkrieg zwischen Roten und Weißen dauerte von 1919 bis 1922.



Das Verhältnis Polens zur Sowjetunion

ist zunächst durch den Vertrag von Riga bestimmt, in dem die Sowjets 1921 Teile der Ukraine und Weißrußlands an Polen abzutreten hatten. Für die Russen bleibt das eine offene Wunde, für die Polen ein Etappenziel. Marschall Piłsudski, dem ein neues Polen in den Grenzen der alten Polnisch-Litauischen Union von 1470 vorschwebt, verfolgt als Fernziel eine Föderation mit Litauen, ganz Weißrußland und der ganzen Ukraine unter Polens Protektorat.


http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/27/43/

Rikimer
31.03.2015, 05:06
Nach 1918 gliederte die Sowjetunion sich die Ukraine wieder erfolgreich ein. Im Frieden von Brest-Litowsk wurden alle diese Völker bis auf die Weißrussen von Rußland getrennt. Im Kaukasus gliederte sie sich auch einige Republiken ein, die sich von Rußland gelöst hatten. Der russische Bürgerkrieg zwischen Roten und Weißen dauerte von 1919 bis 1922.



http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/27/43/
Aus meiner Sicht sind und waren die Roten vom internationalen Kapital finanzierte und zu groessten Teil eingeschleuste Volksverraeter und Agenten. Selbiges Vorgehen wie es die USA mit ihren Diensten bis heute ueberall auf dieser Welt machen. Damals hat man sich der russischen Juden bedient. Ich persoenlich bin schon alleine aufgrund meiner Familiengeschichte auf Seiten der Weissen. Wenn Russland naemlich etwas abseits vom etwas seelenlosen Kommunismus/Sowjetunion schoepfen will, dann muss es eben bei dem Anknuepfen, wo die Weissen verloren und damit auch die Identitaet Russlands beschnitten, der Geist und die Seele an Kraft verloren. Schauen wir uns doch einfach nur an welche leeren Gesellschaften durch die kommunistischen und sozialistischen Systeme hinterlassen werden weltweit. Dieser Neue Mensch, gleich ob sozialistischer oder liberal-multikultureller Schoepfung ist seelenlos, wurzellos, geistlos und damit kraftlos.

Alleine in diesem Buergerkrieg von 1919 - 1922 kamen vermutlich 10-20 Millionen Menschen ums Leben. Der Terror der Kommunisten fing nicht erst mit Stalin an, sondern ist die Wurzel, der Kern dieser Ideologie. Um so bedauerlich das die Gehirnwaesche in Russland waehrend der Sowjetunion so erfolgreich ist, das man bis heute keine wirkliche Alternative zu den gescheiterten Oligarchensystem oder dem der westlichen Finanzzentren von New York/London kennt als die Sowjetunion. Z. B. diese duemmliche Identifikation im Donbass mit Sozialismus versus Faschismus. Daran merkt schon wie identitaetslos diese Menschen sind, bzw. wie ihre Identitaet entkernt und durch eine kuenstliche geschaffene ersetzt worden ist.

Leseratte
31.03.2015, 07:13
Scholl-Latour schreibt, daß De Gaulle von den westlichen Medien-Vertretern ausgelacht wurde, als er vorhersagte, daß aus der Sowjetunion wieder Rußland werden würde.

Ludendorff ließ Lenin durch die deutschen Linien durch. Er fühlte sich von der politischen Leitung was die Polen-Frage anging aber später hintergangen. 1916 wurde Kongreß-Polen unabhängig. Die politische Leitung, also Bethmann-Hollweg, zeigte sich hier zur Abwechslung mal tatkräftig. Dadurch wurde aber die Möglichkeit eines Sonderfriedens mit Rußland verspielt.





„Ein Friede mit dem zaristischen Rußland war möglich – aber wenn Bethmann (http://de.metapedia.org/wiki/Theobald_von_Bethmann-Hollweg) unter dem Beifall seiner linksorientierten Mehrheit Polen selbständig machte und den Juden Warburg (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Fritz_Warburg&action=edit&redlink=1) zu dem russischen antisemitischen Beauftragten Protopopoff schickte; wenn die ganze Sozialdemokratie als Beherrscherin des Bethmannkurses, sich gegen jeden Sonderfrieden, insbesondere gegen einen solchen mit Rußland wandte, dann war der Frieden eben nicht möglich, dann wurde der Krieg verlängert, wie ihn Haase (http://de.metapedia.org/wiki/Hugo_Haase) und Trotzki (http://de.metapedia.org/wiki/Leo_Trotzki) einträchtiglich verlängert haben, um der Revolution in Deutschland willen.“ — Ferdinand Werner (http://de.metapedia.org/wiki/Ferdinand_Werner)[24] (http://de.metapedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg#cite_note-23)[25] (http://de.metapedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg#cite_note-24)



http://de.metapedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg

Bettmaen
31.03.2015, 08:12
Morjen Bettmaen,

die sitzen heute nicht mehr nur an der Ostküste - gerne auch im milden Klima der Westküste. Beispielsweise im SF Stadtteil "Marina" leben sie gerne. Die Yacht vor der Türe des Multi-Millionen Dollar Anwesens. Bentleys und Aston Martins vor der Haustüre. Und natürlich der unvermeidliche, weil "gute" Hybrid, bevorzugt von Porsche oder Lexus. Letzten Herbst noch durchspaziert. Selbst auf Long Island findet man solch überbordenden Reichtum nicht so offen wie dort.

Die Russen allerdings sehe ich nicht als unsere letzte Chance. Wir können uns nur selbst helfen. Ein unterentwickeltes Slawen-Volk mit einer "One-trick Pony" Volkswirtschaft (Rohstoffe, Rohstoffe und......Rohstoffe) kann uns in keiner Hinsicht das Wasser reichen. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen, unsere germanischen Partner rund um die Ostsee um uns sammeln und unsere Gesellschaftsform grundlegend reformieren. Dafür brauchen wir die Russen nicht.
Morjen Bergischer Löwe,

die sitzen sogar am Rhein und vor allem an der Spree, wo sie ihren Vasallen auf die Finger gucken und sich von den Systemmedien feiern lassen, bevorzugt in den Quasselsendungen ("Talk Shows") von ZDF und ARD.

Ostküste bezeichnet nicht nur den Raum Washington-New York-Boston, wo die Weltenlenker in Politik und Banken zu Hause sind, sondern die oberen Zehntausend des Imperiums.

Zu Russland! Gerade wegen ihrer One-trick Pony Volkswirtschaft sind sie unsere idealen Partner. Deutsches Know how lässt sich wunderbar mit russischen Rohstoffen und dem riesigen eurasischen Raum kombinieren. Allein die Infrastrukturprojekte würden uns auf Generationen sanieren. Russland ist zudem kein Entwicklungsland. Russische und deutsche Wissenschaftler könnten noch enger kooperieren.

Das Wichtigste aber: Russland könnte uns vor unseren "Freunden" schützen. Die Russen würden uns nicht Multikulti und den Genderwahnsinn aufzwingen. Diese Dinge wurde in den Ostküsten-Thinktanks ausgedacht, um die weißen Völker leichter zu lenken.

Die germanischen Partner dienen der Ostküste seit Jahrzehnten als gesellschaftspolitisches Labor. Mit ihnen kann man Handel treiben, aber keine Weltpolitik. Sie sind nicht weniger überfremdet als wir. Man denke an die Neuen Bundesländer, wo der Russe "gewütet" hatte. Fast nur Deutsche. Die wenigen Ausländer sind Osteuropäer oder unproblematische Vietnamesen.

Unsere Zukunft liegt im Osten! In Russland, China und Japan. Unser Überleben als Deutsche und Weiße hängt entscheidend von Russland ab. Mit den skandinavischen Leisetretern schaffen wir das nicht. Die zelebrieren immer noch ihre hohle Toleranz, um nicht als Nazis zu gelten. Mit Paris, London und Washington gehen wir schnurstracks in den Volkstod.

KatII
31.03.2015, 11:48
... Der Terror der Kommunisten fing nicht erst mit Stalin an, sondern ist die Wurzel, der Kern dieser Ideologie. Um so bedauerlich das die Gehirnwaesche in Russland waehrend der Sowjetunion so erfolgreich ist, das man bis heute keine wirkliche Alternative zu den gescheiterten Oligarchensystem oder dem der westlichen Finanzzentren von New York/London kennt als die Sowjetunion. Z. B. diese duemmliche Identifikation im Donbass mit Sozialismus versus Faschismus. Daran merkt schon wie identitaetslos diese Menschen sind, bzw. wie ihre Identitaet entkernt und durch eine kuenstliche geschaffene ersetzt worden ist.
Das sehe ich nicht so pessimistisch. Russland schafft es heute ökonomisch an die Zarenzeit anzuknüpfen ohne die Sowjetunion oder den angelsächsischen Liberalismus auszublenden. Ich würde nicht von künstlicher Ideologie sprechen, alles von Menschen erschaffene ist künstlich. Die sowjetische Gehirnwäsche hatte dann doch viel wahres in sich, der Klassenkampf konnte nicht ohne den Unmut der Arbeiter und Bauern stattfinden. Natürlich artete den Klassenkampf in den 20ern extrem aus im bolschewistischen Terror. Wenn wir uns das Gegenpol ansehen, sehen wir, wie heute die Kapitalisten Terror und Sklaverei betreiben. Das wiederum bringt die Einsicht, dass die Kommunisten in einigen Dingen und dann doch recht hatten.

SOKO
31.03.2015, 22:32
lol .....das einzige was sie versuchen ...ist Unruhe reinzubringen ..aber das ist genau so legitim ..genau so wie der westen mit nazis und Islamisten etc gemeinsame Sache macht um eine Sache zu ihren Gunsten zu verändern.

Dayan
31.03.2015, 22:34
Ich hoffe die Hofnarren Putins die braunis bleiben zum Siegesfeier der Russen über die Faschisten in Russland.Dann können die braunen Affen ihren eigenen Untergang feiern!

SOKO
31.03.2015, 22:39
naja ich glaube, dass mit braun und rot ....ist eine Sache der vergqangenheit..und kann die Gegenwart nicht beschreiben

Rikimer
01.04.2015, 10:04
Ich hoffe die Hofnarren Putins die braunis bleiben zum Siegesfeier der Russen über die Faschisten in Russland.Dann können die braunen Affen ihren eigenen Untergang feiern!

Wie SOKOS schon angedeutet hat: Du hantierst mit veralteten Begriffen herum, braun, rot, links, rechts, sind keine heute unnuetze Woerter welche es nicht verstehen die politische Welt bzw. Wirklichkeit der Menschen zu umschreiben.

Rikimer
01.04.2015, 10:08
Das sehe ich nicht so pessimistisch. Russland schafft es heute ökonomisch an die Zarenzeit anzuknüpfen ohne die Sowjetunion oder den angelsächsischen Liberalismus auszublenden. Ich würde nicht von künstlicher Ideologie sprechen, alles von Menschen erschaffene ist künstlich. Die sowjetische Gehirnwäsche hatte dann doch viel wahres in sich, der Klassenkampf konnte nicht ohne den Unmut der Arbeiter und Bauern stattfinden. Natürlich artete den Klassenkampf in den 20ern extrem aus im bolschewistischen Terror. Wenn wir uns das Gegenpol ansehen, sehen wir, wie heute die Kapitalisten Terror und Sklaverei betreiben. Das wiederum bringt die Einsicht, dass die Kommunisten in einigen Dingen und dann doch recht hatten.
Ich sehe das alles in der hegelianischen Weltsicht der Geheimbuende: These - Antithese - Synthese. Fuer mich sind weder Kommunismus noch Kapitalismus noch Sozialismus noch Nationalsozialismus noch Faschismus etc. geeignet um die Wirklichkeit des Lebens der Menschen auf diesem Planeten zu beschreiben. Sie sind alle letztendlich Kampfbegriffe der Eliten um die Massen in eine vorbestimmte Richtung zu lenken. Will ich mich aber nicht lenken lassen, so stehe ich abseits der vorgeschriebenen geistigen Eingrenzungen, Schubladen, Gefaengnisse.

KatII
01.04.2015, 11:27
Ich sehe das alles in der hegelianischen Weltsicht der Geheimbuende: These - Antithese - Synthese. Fuer mich sind weder Kommunismus noch Kapitalismus noch Sozialismus noch Nationalsozialismus noch Faschismus etc. geeignet um die Wirklichkeit des Lebens der Menschen auf diesem Planeten zu beschreiben. Sie sind alle letztendlich Kampfbegriffe der Eliten um die Massen in eine vorbestimmte Richtung zu lenken. Will ich mich aber nicht lenken lassen, so stehe ich abseits der vorgeschriebenen geistigen Eingrenzungen, Schubladen, Gefaengnisse.

Ja gut, ich vergleich das mal mit dem Glauben an den Weihnachtsmann. Hat ein Kind mit 5-10 Jahren herausgefunden, dass es ihn nicht gibt, ist es sehr enttäuscht. Nächstes Jahr hat es Spass daran, die unwissenden Kinder zu beobachten (mitspielen) oder die Wahrheit auszuplappern (sich dem System widersetzen). Als Erwachsener gibt man dieses Märchen an seine eingenen Kinder weiter. Tut man es nicht, ist man vielleicht in seinem eigenen geistigen Gefängnis gefangen.

Kann man den Hegel so auslegen?
Thesis - ich vertrete die Systemmeinung
Antithesis - Spinner (Verschörungstheoretiker, Putinversteher, Liberaler etc.),
Synthesis - Ich kann die Systemmeinung und die Gegendarstellung nachvollziehen und wehre mich weder gegen das Eine noch gegen das Andere

FranzKonz
01.04.2015, 11:35
Russland ist die letzte Chance für das weiße Europa. Was sich im westlichen Europa abspielt, ist ein schleichender Genozid. Manchen geht dieser Genozid an den weißen Völkern zu langsam. Sie fordern eine Verdoppelung der Einwanderung, die sich hauptsächlich aus Orientalen und Schwatten zusammensetzt.

Aus eigener Kraft schaffen wir es nicht, Leute. Wir brauchen die helfende Hand eines "Schurkenstaates", damit wir uns aus dem Würgegriff der Ostküstenschurken lösen können.

Hm. Das klingt, als sollte der Vasall nur den Herren wechseln. Die Idee gefällt mir gar nicht.

Nein, Europa muss sich endlich emanzipieren, ein eigenes Selbstbewusstsein entwickeln.

Dr Mittendrin
01.04.2015, 11:37
Hm. Das klingt, als sollte der Vasall nur den Herren wechseln. Die Idee gefällt mir gar nicht.

Nein, Europa muss sich endlich emanzipieren, ein eigenes Selbstbewusstsein entwickeln.

Als Europa der Vaterländer.

FranzKonz
01.04.2015, 11:41
Als Europa der Vaterländer.

Ein Europa der Regionen wäre mir viel lieber.

Dr Mittendrin
01.04.2015, 11:58
Ein Europa der Regionen wäre mir viel lieber.

Region Franken oder Region teutonisch ?

FranzKonz
01.04.2015, 12:08
Region Franken oder Region teutonisch ?

Franken natürlich. Dann wären wir den Seehofer und Mutti mit einem Schlag los. ;)

Rikimer
01.04.2015, 13:00
Ja gut, ich vergleich das mal mit dem Glauben an den Weihnachtsmann. Hat ein Kind mit 5-10 Jahren herausgefunden, dass es ihn nicht gibt, ist es sehr enttäuscht. Nächstes Jahr hat es Spass daran, die unwissenden Kinder zu beobachten (mitspielen) oder die Wahrheit auszuplappern (sich dem System widersetzen). Als Erwachsener gibt man dieses Märchen an seine eingenen Kinder weiter. Tut man es nicht, ist man vielleicht in seinem eigenen geistigen Gefängnis gefangen.

Kann man den Hegel so auslegen?
Thesis - ich vertrete die Systemmeinung
Antithesis - Spinner (Verschörungstheoretiker, Putinversteher, Liberaler etc.),
Synthesis - Ich kann die Systemmeinung und die Gegendarstellung nachvollziehen und wehre mich weder gegen das Eine noch gegen das Andere

So aehnlich. Die Schaffung von dualistischen Gegensaetzen. Das Hineinpressen der Menschen in Schublaeden. Wo es diese schon gibt, um so besser, wenn nicht dann muessen diese erst geschaffen werden. Es ist ein primitives zweidimensionales System, ein Machtinstrument der Eliten: Teile und herrsche. Rechts-links, alt-jung, Mann-Frau, arm-reich, Auslaender-Deutsche, Religion gegen Religion, Ideologie gegen Ideologie. Um dann die Massen zu etwas hinzufuehren wohin sie aus freien Stuecken nie hingehen wuerden, niemals dafuer stimmen wuerden. Eine perfide Manipulation, indem die Kraft und der Geist der Massen sich gegen etwas richtet was nicht in deren Interesse liegt, wobei die wahren Lenker schoen im Hintergrund bleiben, bleiben muessen. Und dabei stets lachende Dritter einer Entwicklung sind. Beispiel: These: Kapitalismus, Antithese: Kommunismus, Synthese: Weltstaat. Nur entwickelt es sich nicht automatisch in diese Richtung, also muss etwas nachgeholfen werden, mit kuenstlich geschaffenen Krisen, eine Atmosphaere der Angst, der negativen Emotionen, weil dies die Denkfaehigkeit, die Vernunft der Menschen einschraenkt, der Verstand ausgeschaltet wird und die Massen wie Schafe in die gewuenschte RIchtung gelenkt werden koennen. Die Kunst der Macht, die Mittel der Macht sind im grossen recht negative, destruktive.

direkt
01.04.2015, 18:42
Ein Europa der Regionen wäre mir viel lieber.

Man hat die europäischen Völker hinterlistig in die Europäische Union manipuliert, ohne zu wissen, wo das hinführt. Wollte man nicht mal ein Europa der Vaterländer?
Es war doch mit der EWG (Europäische Wirtschaftsgemeinschaft) alles in bester Ordnung selbst die Währungen waren durch die Währungsschlange (europäischer Wechselkursverbund) Konvertibel.

Bettmaen
01.04.2015, 20:48
Hm. Das klingt, als sollte der Vasall nur den Herren wechseln. Die Idee gefällt mir gar nicht.

Nein, Europa muss sich endlich emanzipieren, ein eigenes Selbstbewusstsein entwickeln.
So war es keinesfalls gemeint. Indem sich Deutschland (nicht zu verwechseln mit dem Konstrukt BRD) Russland annähert, hält es die USA und ihre europäischen Kettenhunde (GB, inzwischen auch Frankreich) etwas auf Distanz. Gegen Handel und Kooperation auf Augenhöhe, auch mit den USA, spricht hingegen nichts.

Und, nein! Nicht Europa muss sich emanzipieren, sondern DEUTSCHLAND! Was der Rest Europas tut, ist dessen Bier. Wenn die Polen lieber Vasall der USA sein wollen, so haben wir das hinzunehmen. Wenn die Ungarn sowohl mit uns als auch mit Russland eng zusammenarbeiten wollen, nehmen wir gerne den Ball auf.

Von Dominanz halte ich genauso wenig wie von Unterwürfigkeit.:hi:

KatII
01.04.2015, 21:02
So aehnlich. Die Schaffung von dualistischen Gegensaetzen. Das Hineinpressen der Menschen in Schublaeden. Wo es diese schon gibt, um so besser, wenn nicht dann muessen diese erst geschaffen werden. Es ist ein primitives zweidimensionales System, ein Machtinstrument der Eliten: Teile und herrsche. Rechts-links, alt-jung, Mann-Frau, arm-reich, Auslaender-Deutsche, Religion gegen Religion, Ideologie gegen Ideologie. Um dann die Massen zu etwas hinzufuehren wohin sie aus freien Stuecken nie hingehen wuerden, niemals dafuer stimmen wuerden. Eine perfide Manipulation, indem die Kraft und der Geist der Massen sich gegen etwas richtet was nicht in deren Interesse liegt, wobei die wahren Lenker schoen im Hintergrund bleiben, bleiben muessen. Und dabei stets lachende Dritter einer Entwicklung sind. Beispiel: These: Kapitalismus, Antithese: Kommunismus, Synthese: Weltstaat. Nur entwickelt es sich nicht automatisch in diese Richtung, also muss etwas nachgeholfen werden, mit kuenstlich geschaffenen Krisen, eine Atmosphaere der Angst, der negativen Emotionen, weil dies die Denkfaehigkeit, die Vernunft der Menschen einschraenkt, der Verstand ausgeschaltet wird und die Massen wie Schafe in die gewuenschte RIchtung gelenkt werden koennen. Die Kunst der Macht, die Mittel der Macht sind im grossen recht negative, destruktive.
Hab das eben zufällig entdeckt. Dort wird u.a. auch erklärt, wie Gehirnwäsche biologisch funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=9sW-Mf76gbM

Leseratte
02.04.2015, 08:34
Hier gibt es eine Vorschau auf das Buch.




Welche Fragen beantwortet die Studie im Detail? >>> Klick hier! (http://www.gehirnwaesche.info/detail-fragen-der-studie/)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis: >>> Klick Hier! (http://www.gehirnwaesche.info/inhaltsverzeichnis/)
Zusammenfassung (16 Seiten PDF): >>> Klick hier! (http://www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf)



http://www.gsm-grunwald.com/neu-buch-publikationen/

ladydewinter
06.04.2015, 10:37
Putin hatte euch ja bereits gewarnt. Ein Land ohne Identität und mit einem nur geringen Bildungsgrad, dass rebelliert nicht. Es gehorcht!

charger
06.04.2015, 11:31
Der beginn der Rebellion wird ja auch nicht in Deutschland seinen Anfang nehmen, das werden wahrscheinlich die Franzosen tun.
Die von der Wirtschaft gekaufte Politik Deutschlands hat die Löhne so derart pervers gedrückt, das Deutschland jetzt konkurrenzloser Exporteuropameister ist und alle anderen EU Staaten eher mehr denn weniger in die Röhre gucken und auch deren Mittelschicht am schwinden und verarmen ist.

Worauf also wartet Frankreich noch mit dem Einmarsch seines Militärs, um Deutschlands geschmierte Polit Perverslinge zu entmachten ?
Glaubt Frankreich etwa es kann sein Volk auf die gleiche weise unterdrücken, sind deren Politiker ähnlich gut geschmiert ?

Rikimer
08.04.2015, 03:00
Der beginn der Rebellion wird ja auch nicht in Deutschland seinen Anfang nehmen, das werden wahrscheinlich die Franzosen tun.
Die von der Wirtschaft gekaufte Politik Deutschlands hat die Löhne so derart pervers gedrückt, das Deutschland jetzt konkurrenzloser Exporteuropameister ist und alle anderen EU Staaten eher mehr denn weniger in die Röhre gucken und auch deren Mittelschicht am schwinden und verarmen ist.

Worauf also wartet Frankreich noch mit dem Einmarsch seines Militärs, um Deutschlands geschmierte Polit Perverslinge zu entmachten ?
Glaubt Frankreich etwa es kann sein Volk auf die gleiche weise unterdrücken, sind deren Politiker ähnlich gut geschmiert ?
In den suedlichen Laendern Europas wird es anfangen, Italien etc., dann Frankreich, am Ende Deutschland. Glaube nur nicht das dadurch etwas besser werden wird. Leider haben unsere Eliten soviel zerstoert das ich befuerchte das alles zerschlagen werden wird.