PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Aprilscherz! Der Muezzin ruft ab 20.4. in Gladbeck



Untersberger
26.03.2015, 18:09
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Pulchritudo
26.03.2015, 18:18
Irrsinn hoch drei. Gottlob bleiben uns diese Sorgen in der Schweiz vorläufig erspart. Ohne Minarett, kein plärrender Muezzin.

Shahirrim
26.03.2015, 18:19
An Führers Geburtstag. Hatte da nicht auch Mohammed Geburtstag?

Shahirrim
26.03.2015, 18:23
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Tantalit schrieb eben in der Schreikiste (der Chatraum), dass ein Drittel von Gladbeck eh schon islamisch sei.

Da ist die Umvolkung also eh bald abgeschlossen.

Herrrr Müllerrr
26.03.2015, 18:30
Ich wundere mich seit heute über gar nichts mehr. Einfach weitermachen auf dem Irrenhaus Erde.

Shahirrim
26.03.2015, 18:31
Ich wundere mich seit heute über gar nichts mehr. Einfach weitermachen auf dem Irrenhaus Erde.

Ganz wichtig, eine Islamisierung ist nur eingebildet!

Pulchritudo
26.03.2015, 18:32
Ich wundere mich seit heute über gar nichts mehr. Einfach weitermachen auf dem Irrenhaus Erde.

Man muss wohl selber irre werden, damit man nicht verrückt wird. :crazy:

Nikolaus
26.03.2015, 18:33
Und was ruft er denn Schlimmes?

Herrrr Müllerrr
26.03.2015, 18:33
Ganz wichtig, eine Islamisierung ist nur eingebildet!
Natürlich, was denn sonst.

Herrrr Müllerrr
26.03.2015, 18:34
Man muss wohl selber irre werden, damit man nicht verrückt wird. :crazy:
Ich bin schon froh, dass ich oben nicht ganz dicht bin. Somit habe ich es einfacher.:D

feuermax2
26.03.2015, 18:38
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Wulff hätte sagen müssen, dass der Islam auch zu Gladbeck gehört. Großer Gott, die werden immer mehr vom Islam eingenommen und merkeln es nicht.

Pulchritudo
26.03.2015, 18:41
Ich bin schon froh, dass ich oben nicht ganz dicht bin. Somit habe ich es einfacher.:D

Ich arbeite noch dran! Vielleicht bin ich ja deswegen seit kurzem im Forum, noch ein paar Monate, dann... :crazy::D

Nene, mir gefällt das Forum.

Mütterchen
26.03.2015, 18:42
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Dann werden andere Städte bald folgen.

Pulchritudo
26.03.2015, 18:43
Dann werden andere Städte bald folgen.

Salamitaktik.

Gärtner
26.03.2015, 18:43
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Eine Islamisierung findet nicht statt.

Rumburak
26.03.2015, 18:48
Und was ruft er denn Schlimmes?

Das wird Leuten wie dir doch egal sein, wenn sich als Erste in den Dreck werfen.

Don
26.03.2015, 18:53
Und was ruft er denn Schlimmes?

Sieg heil. Nicht gewußt?

Niesmitlust
26.03.2015, 18:56
Man beachte das lachende Gesicht des Bürgermeisters. Das Verschwinden der bösen Deutschen ist ja so bejubelnswert. Mir ist grad schlecht.

Zitat aus dem Artikel:

Nadir Kahraman, Stellvertreterin Figen Güdül-Turpcu und Imam Kasim Ogan glauben, dass sich die Mitglieder der Moscheegemeinde damit „hier im fremden Land ein Stück mehr zuhause fühlen werden.“

Muezzin ruft in Butendorf künftig mittags zum Gebet - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html#plx1138572490

Wer sich zuhause fühlen will sollte sich anpassen oder nach Hause gehen.

Herrrr Müllerrr
26.03.2015, 19:01
Man beachte das lachende Gesicht des Bürgermeisters. Das Verschwinden der bösen Deutschen ist ja so bejubelnswert. Mir ist grad schlecht.

Zitat aus dem Artikel:


Wer sich zuhause fühlen will sollte sich anpassen oder nach Hause gehen.
Der Bürgermeister ist ein Idiot.
Keine Deutschen, keiner arbeitet, keine Steuern, keine Infrastruktur, fertig.

latrop
26.03.2015, 19:07
Eine Islamisierung findet nicht statt.

Richtig,
der Muezzin ruft doch nur die neuesten Angebote von Aldi und Lidl durch.

Erik der Rote
26.03.2015, 19:08
Tantalit schrieb eben in der Schreikiste (der Chatraum), dass ein Drittel von Gladbeck eh schon islamisch sei.

Da ist die Umvolkung also eh bald abgeschlossen.

Ein Drittel der Bevölkerung Gladbecks ist muslimischen Glaubens, daher sieht Bürgermeister Ulrich Roland (M.) in der Einführung des Muezzin-Rufs eine logische Folge der Bevölkerungsentwicklung.

steht so in der Zeitung was ist nur los in Deutschland eine Stadt die komplett umgevolkt wurde

bestimmt sind die ZAhlen der unter 10 Jährigen noch erschreckender 90 % Musels !

Herrrr Müllerrr
26.03.2015, 19:12
Ein Drittel der Bevölkerung Gladbecks ist muslimischen Glaubens, daher sieht Bürgermeister Ulrich Roland (M.) in der Einführung des Muezzin-Rufs eine logische Folge der Bevölkerungsentwicklung.

steht so in der Zeitung was ist nur los in Deutschland eine Stadt die komplett umgevolkt wurde

bestimmt sind die ZAhlen der unter 10 Jährigen noch erschreckender 90 % Musels !

Wenn dem so ist, ist Gladbeck eh bald ein Slum und kann zum Truppenübungsplatz umfunktioniert werden.

Erik der Rote
26.03.2015, 19:16
Wenn dem so ist, ist Gladbeck eh bald ein Slum und kann zum Truppenübungsplatz umfunktioniert werden.

Sie wird eher als Modellstadt für OStdeutschland ausgerufen !

ich frage mich immer wie in solchen Schulen der "gendergerechte" BRD Unterricht von statten geht, wenn mehr als 50% der Schüler Muslime sind.

Esreicht!
26.03.2015, 19:17
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html


Wulff hätte sagen müssen, dass der Islam auch zu Gladbeck gehört. Großer Gott, die werden immer mehr vom Islam eingenommen und merkeln es nicht.

Die zügige Islamisierung Deutschlands wird im wesentlichen von deutschen Politikern ohne Not für Judaslohn und Macht unterstützt. Das ist das eigentlich Unerträgliche!

kd

Dayan
26.03.2015, 19:18
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.htmlGlückwunsch.Zum Trost:In Gladbeck gibt es kein Einzigen Juden!

Makkabäus
26.03.2015, 19:19
Wie drollig ! Man singt Onkel Adolf ein Ständchen !

Shahirrim
26.03.2015, 19:26
Wehe dem, der Geburtstag an dem Tag feiert und keinen hat. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Polizei dann auftaucht, wo sonst chronischer Polizeimangel herrscht.

Aber wahrscheinlich (ich glaube nicht, dass das Datum Zufall ist) soll der neue ReligionsFÖHRER den Adi ersetzen. Deswegen das Geburtstaggeschenk seinen Anhängern.

Rumburak
26.03.2015, 19:32
Glückwunsch.Zum Trost:In Gladbeck gibt es kein Einzigen Juden!

Sagst du Unwissender.
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/juedisches-leben-in-gladbeck-id8316683.html

Shahirrim
26.03.2015, 19:33
Sagst du Unwissender.
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/juedisches-leben-in-gladbeck-id8316683.html
Sogar aus der gleichen Quelle!
Und die werden nicht mal von den Muslimen da bedrängt!

Catholicus Romanus
26.03.2015, 19:36
An Führers Geburtstag. Hatte da nicht auch Mohammed Geburtstag?

Wenn man bedenkt, wie Adolf zum Christentum und zum Islam stand, würde er dieses Geschenk bestimmt gutheißen.

Cudi
26.03.2015, 19:37
Sagst du Unwissender.
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/juedisches-leben-in-gladbeck-id8316683.html

Nein, das ist bei Ihm Kalkül. Jetzt wird gleich das Zurückrudern kommen, mit den Worten: "Die Musel sind aber viel mehr" oder " In Synagogen gibt es kein Muezzin", oder Du bist einfach nur ein Nazi, der die Juden hasst.

Schlummifix
26.03.2015, 19:37
Schritt für Schritt geht es voran..

Pulchritudo
26.03.2015, 19:39
Sogar aus der gleichen Quelle!
Und die werden nicht mal von den Muslimen da bedrängt!

Wenns gegen das ungläubige Vieh geht, hält man zusammen.

Shahirrim
26.03.2015, 19:39
Wenns gegen die Ungläubigen geht, hält man zusammen.

Ja, ich nenne das immer "Solidarität unter Beschnittenen gegen Unbeschnittene!".

Würfelqualle
26.03.2015, 19:42
In mindestens 20 anderen deutschen Städten wird auch schon vom Muselturm gejault.

Shahirrim
26.03.2015, 19:43
Wenn man bedenkt, wie Adolf zum Christentum und zum Islam stand, würde er dieses Geschenk bestimmt gutheißen.

Naja, das kann man so sehen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass ER das so nicht gewollt hätte. Auch wenn IHM ein islamisches Germanien wohl lieber wäre. Aber das per Umvolkung zu erreichen, glaube ich nicht.

Der NS war im Ziel viel von dem, was die Antifaschisten machen. Allerdings war er für extreme Patrioten nicht feindlich. Deswegen kann ich nicht mir vorstellen, dass trotz aller Himmler-Schwärmereien für den Islam die Umvolkung der Nationalisten der Weg für das Ziel wäre, Deutschland zu islamisieren.

Rumburak
26.03.2015, 19:43
Nein, das ist bei Ihm Kalkül. Jetzt wird gleich das Zurückrudern kommen, mit den Worten: "Die Musel sind aber viel mehr" oder " In Synagogen gibt es kein Muezzin", oder Du bist einfach nur ein Nazi, der die Juden hasst.

Ich weiß, aber was sagst du denn zu einer Stadt, die mal Deutsch war?

Schlummifix
26.03.2015, 19:44
Eigentlich ist das gut, weil den Kartoffeln damit die Islamisierung jeden Tag unverkennbar
ins Ohr gejault wird. Ignorieren nicht mehr möglich.

Cudi
26.03.2015, 19:46
Ich weiß, aber was sagst du denn zu einer Stadt, die mal Deutsch war?

Nicht gut. :(

Pulchritudo
26.03.2015, 19:46
Man sollte in die Aktien des Ohropaxherstellers investieren. :D

Leberecht
26.03.2015, 19:51
Und was ruft er denn Schlimmes?
"Nikolaus ist einer von uns!"

Wadenkater
26.03.2015, 19:54
Und was ruft er denn Schlimmes?

Keine Sorge, nur zum Kampf gegen die Ungläubigen und zum Dihad! Rechtsextreme und rechtspopulistische Parolen sind bestimmt nicht zu erwarten! :crazy:

Affenpriester
26.03.2015, 19:55
Was ändert sich? Ich habe keinen übermäßigen Respekt vor Christen und vor Moslems auch nicht. Wenn so ein Muselmann mir meinen Morgen versaut nach dem Aufstehen um 16 Uhr, dann gibts n paar auf die dicke Nase. Nem Christen sein Kreuz im Arsch umzudrehen mag politisch korrekt sein, weswegen man drüber grinst. Ist mir schnuppe, genauso ob es politisch inkorrekt ist, nem Muselmann das gleiche Kreuz auf die Stirn zu tackern und die gleichen dummen Leute dann ihren gleichdummen Kopf schütteln. Da scheiß ich drauf und ich unterscheide als scheinbar einer der wenigen verfassungstreuen Bürger auf die Konfession von Arschlöchern. Die glauben alle an Gott und das dürfen sie auch, dazu brauchen die meine Erlaubnis nicht. Die brauchen sie auch nicht dafür, mir auf meinen Drahtseilnerv zu gehen. Und ich benötige genausowenig irgendeine Erlaubnis, denen ein Drahtseil um den Hals zu legen. Da können wir mal sehen, wer zuerst rot anläuft ... . Ich gebe nichts auf religiöse Befindlichkeiten oder deren panische Hilfeschreie. Ich behandle alle gleich und will nicht einmal irgendeinen Orden dafür haben.

Nationalix
26.03.2015, 19:58
Eigentlich ist das gut, weil den Kartoffeln damit die Islamisierung jeden Tag unverkennbar
ins Ohr gejault wird. Ignorieren nicht mehr möglich.

Ich befürchte nur, dass es in Gladbeck genügend deutsche Idioten gibt, die den Muezzin auch noch gut finden.

Liberalist
26.03.2015, 19:59
Die Bananebrepublik hat fertig.

Seligman
26.03.2015, 20:04
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

5 mal taeglich? ....ich will den Bericht gar nicht lesen...

Schlummifix
26.03.2015, 20:06
Ich befürchte nur, dass es in Gladbeck genügend deutsche Idioten gibt, die den Muezzin auch noch gut finden.

Für mich wäre da ein Punkt erreicht, wo mich die Überfremdung, die ich auch sonst überall sehe aber ignoriere, definitiv stören würde.
Wenn mir jeden Tag so einer ins Ohr jault..
Aber den Kartoffeln ist sowieso alles egal, die sind "durch".

Leberecht
26.03.2015, 20:08
Für mich wäre da ein Punkt erreicht, ...
...um den Ort zu verlassen und nimmermehr aufzusuchen.

Seligman
26.03.2015, 20:09
Eine Islamisierung findet nicht statt.

Alah sei dank. Inshalah bleibts auch so.

Würfelqualle
26.03.2015, 20:13
Wie ist das in anderen westeuropäischen Ländern, darf da auch vom Muselturm gejault werden ?

Hans Huckebein
26.03.2015, 20:13
Der Kirche im Ort sollte man dicke Glocken spendieren, dann geht das Gejaule unter.
Das ganze Ruhrgebiet ist eh verloren;

Seligman
26.03.2015, 20:14
Naja, das kann man so sehen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass ER das so nicht gewollt hätte. Auch wenn IHM ein islamisches Germanien wohl lieber wäre. Aber das per Umvolkung zu erreichen, glaube ich nicht.

Der NS war im Ziel viel von dem, was die Antifaschisten machen. Allerdings war er für extreme Patrioten nicht feindlich. Deswegen kann ich nicht mir vorstellen, dass trotz aller Himmler-Schwärmereien für den Islam die Umvolkung der Nationalisten der Weg für das Ziel wäre, Deutschland zu islamisieren.

:? :vogel: Das ist ja voellig abwegig!

NEiN, diesmal ist es hoffentlich offensichtlich! : Das haetten nichtmal diese boesen Nazis gemacht!

Shahirrim
26.03.2015, 20:17
:? :vogel: Das ist ja voellig abwegig!
Was ich damit sagen wollte:
Es gibt schon ein paar Sympathie-Äußerungen über den Islam von NS-Größen, aber die findet man überall, auch bei westlichen Politikern.

Deswegen ist es albern, an diesen Äußerungen abzuleiten, dass Addi uns islamisieren wollte.

Das hat PI aber so in die Köpfe gepflanzt!

Seligman
26.03.2015, 20:23
Was ich damit sagen wollte:
Es gibt schon ein paar Sympathie-Äußerungen über den Islam von NS-Größen, aber die findet man überall, auch bei westlichen Politikern.

Deswegen ist es albern, an diesen Äußerungen abzuleiten, dass Addi uns islamisieren wollte.

Das hat PI aber so in die Köpfe gepflanzt!

Du hast eh geschrieben , du kannst es dir nicht vorstellen. ;) Mich hat nur erschrocken dass ueberhaupt in dieser Richtung Gedanken existieren.
PI? - Ah von denen geht das aus? :D - Alles klar.

Es ging um gegenseitiges Respektieren. Respekt vor anderen Voelkern. Aber das versteht man heute nicht mehr. ...dummtolerante naivlinge....

Brathering
26.03.2015, 20:24
Das muss man wie im Tierreich sehen, mit den Rufen wird ihr Revier markiert.

Shahirrim
26.03.2015, 20:25
Ah von denen geht das aus? :D - Alles klar.

Es ging um gegenseitiges Respektieren. Respekt vor anderen Voelkern. Aber das versteht man heute nicht mehr.

Ich meine, Adi hat nun mal in den 30-ern Politik gemacht. Damals hat man so seinen Respekt über den Islam geäußert.

Aber das findet man überall. Bei den Franzosen, Briten und Amis.

Aber PI geilt sich an 2-3 Himmler-Zitaten über den Islam auf und schlussfolgert daraus, dass der NS uns mit Muslimen überfluten wollte. Total albern.

Affenpriester
26.03.2015, 20:28
Das muss man wie im Tierreich sehen, mit den Rufen wird ihr Revier markiert.

So ist es und Affen sehen es als intelligent an, solange mit Fäkalien zu werfen, bis es dem Eindringling sichtlich stinkt.
Ha, im übertragenen Sinne halte ich das nicht einmal für unklug. Was ekelt die lieben netten Moslems am meisten an, noch mehr als Schweinefleisch und sprechende Frauen?
Was ist deren unverhandelbarer Punkt? Müsste man mal gucken, ob einem das nicht als neues "Kulturgut" deutsch genug werden könnte. Wir sind ja bunt und dann wollen wirs auch so treiben.

Seligman
26.03.2015, 20:29
Ich meine, Adi hat nun mal in den 30-ern Politik gemacht. Damals hat man so seinen Respekt über den Islam geäußert.

Aber das findet man überall. Bei den Franzosen, Briten und Amis.

Aber PI geilt sich an 2-3 Himmler-Zitaten über den Islam auf und schlussfolgert daraus, dass der NS uns mit Muslimen überfluten wollte. Total albern.

Wie "respektvoll" die Englaender oder Franzosen damals mit anderen Voelkern umgingen ist bekannt.

Seligman
26.03.2015, 20:30
So ist es und Affen sehen es als intelligent an, solange mit Fäkalien zu werfen, bis es dem Eindringling sichtlich stinkt.
Ha, im übertragenen Sinne halte ich das nicht einmal für unklug. Was ekelt die lieben netten Moslems am meisten an, noch mehr als Schweinefleisch und sprechende Frauen?
Was ist deren unverhandelbarer Punkt? Müsste man mal gucken, ob einem das nicht als neues "Kulturgut" deutsch genug werden könnte. Wir sind ja bunt und dann wollen wirs auch so treiben.

...Schweinefleich und sprechende Frauen....:kug:

Brathering
26.03.2015, 20:30
So ist es und Affen sehen es als intelligent an, solange mit Fäkalien zu werfen, bis es dem Eindringling sichtlich stinkt.
Ha, im übertragenen Sinne halte ich das nicht einmal für unklug. Was ekelt die lieben netten Moslems am meisten an, noch mehr als Schweinefleisch und sprechende Frauen?
Was ist deren unverhandelbarer Punkt? Müsste man mal gucken, ob einem das nicht als neues "Kulturgut" deutsch genug werden könnte. Wir sind ja bunt und dann wollen wirs auch so treiben.

Abwarten bis Hausschweine Mode werden ;)

Schweinefleisch ist auch gut, nur keine sprechenden Frauen.

Shahirrim
26.03.2015, 20:32
Wie "respektvoll" die Englaender oder Franzosen damals mit anderen Voelkern umgingen ist bekannt.

Mit Briten, Amis und Franzosen meinte ich auch eher die heutige Politik. Oder sagen sie nicht alle, dass der Islam tolerant ist?

Dennoch wird von den westlichen Siegern auf PI unsere Rettung erwartet, oder wie Krabat es vor einigen Tagen schrieb "Die USA kämpfen wenigstens gegen den Islam!".

Dabei findet man X-Zitate von Obama über Bush und so weiter, wie viel Respekt sie vor dem Islam haben!

Ruepel
26.03.2015, 20:35
An Führers Geburtstag. Hatte da nicht auch Mohammed Geburtstag?

Oh wie verführerich,steht Heil Mohammel auch schon unter Strafe?

Gärtner
26.03.2015, 20:42
Das ist eine Ditib-Moschee, da regiert also die türkische Regierung durch die Religionsbehörde Diyanet mit direktem Durchgriff auf deutsche Belange. Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, die Handlungsfreiheit dieser Muslime an den entsprechenden Spielraum von Christen in der Türkei zu koppeln? Und dieses Junktim könnte man auch bei Saudi-Arabien und seinen als "König-Fahd-Akademien" getarnten islamistischen Hinterhofmetzgereien anwenden.

Aber wie ich unsere rückgrat- und eierlosen politischen Entscheider kenne, wird in dieser Richtung natürlich nichts unternommen werden.

Pappenheimer
26.03.2015, 20:43
An Führers Geburtstag. Hatte da nicht auch Mohammed Geburtstag?

Passt doch, beides waren Massenmörder. Der einzige Unterschied: Hitler war nicht pädophil.

Seligman
26.03.2015, 20:57
Mit Briten, Amis und Franzosen meinte ich auch eher die heutige Politik. Oder sagen sie nicht alle, dass der Islam tolerant ist?

Dennoch wird von den westlichen Siegern auf PI unsere Rettung erwartet, oder wie Krabat es vor einigen Tagen schrieb "Die USA kämpfen wenigstens gegen den Islam!".

Dabei findet man X-Zitate von Obama über Bush und so weiter, wie viel Respekt sie vor dem Islam haben!

Es waere auch dumm keinen Respekt vor dem Islam zu haben.
Usa kaempfen auch nicht gegen den Islam sondern gegen Terroristen, was heute mit dem Islam verbunden wird. - Weil wir als westliche Welt uns in diesen Laendern einmischen aus welchen Gruenden auch immer. Waeren diese Laender von Christen besiedelt wurde man diese Terroristen nicht auf ihre Religion beschraenken. Als irgendwie vergleichbares Beispiel will ich Irland nennen. Eine Gemeinschaft, egal welche, will nicht unter dem Einfluss einer fremden leben.

Ich erkenne schon seit laengerem ein zielgerichtetes unterschwelliges aufhetzen gegen den Islam allgemein. Deshalb hab ich PI von Anfang an gemieden. Unter anderm auch sicher um Israel zu staerken und mehr Verstaendniss fuer die Juden Israels aufzubringen. Die ja foermlich umzingelt von sind von psychopatischen Islamisten Terroristen.

Die Moeglichkeit eines Buergerkrieges auf dieser Grundlage ist schlussendlich auch wahrscheinlich. Obwohl mit unserem Schuldbewusstsein lassen wir uns alle eher offiziell versklaven als intolerant gegenueber dem skrupelloserem zu sein.

Cudi
26.03.2015, 21:01
Es waere auch dumm keinen Respekt vor dem Islam zu haben.
Usa kaempfen auch nicht gegen den Islam sondern gegen Terroristen, was heute mit dem Islam verbunden wird. - Weil wir als westliche Welt uns in diesen Laendern einmischen aus welchen Gruenden auch immer. Waeren diese Laender von Christen besiedelt wurde man diese Terroristen nicht auf ihre Religion beschraenken. Als irgendwie vergleichbares Beispiel will ich Irland nennen. Eine Gemeinschaft, egal welche, will nicht unter dem Einfluss einer fremden leben.

Ich erkenne schon seit laengerem ein zielgerichtetes unterschwelliges aufhetzen gegen den Islam allgemein. Deshalb hab ich PI von Anfang an gemieden. Unter anderm auch sicher um Israel zu staerken und mehr Verstaendniss fuer die Juden Israels aufzubringen. Die ja foermlich umzingelt von sind von psychopatischen Islamisten Terroristen.
Die Moeglichkeit eines Buergerkrieges auf dieser Grundlage ist schlussendlich auch wahrscheinlich. Obwohl mit unserem Schuldbewusstsein lassen wir uns alle eher offiziell versklaven als intolerant gegenueber dem skrupelloserem zu sein.

Top Beitrag. Informativ, ausgewogen und absolut realitätsnah.

kotzfisch
26.03.2015, 21:10
Und was ruft er denn Schlimmes?

Allahu Akhbar...vielleicht schon mal im Tv gehört?

Affenpriester
26.03.2015, 21:13
Abwarten bis Hausschweine Mode werden ;)

Schweinefleisch ist auch gut, nur keine sprechenden Frauen.

Viele tragen sie sogar schon als inneren Wert. Spätestens wenn die erste Schweineniere in einem Salafisten transplantathalberweise dessen Blut säubert, lacht sich sein Gott kaputt und kein Schweineherz könnte so brutal sein. Mensch und Schwein vereint, die menschliche Anatomie könnte kaum schweinischer sein. Allah ist eben groß.

Affenpriester
26.03.2015, 21:49
Das ist eine Ditib-Moschee, da regiert also die türkische Regierung durch die Religionsbehörde Diyanet mit direktem Durchgriff auf deutsche Belange. Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, die Handlungsfreiheit dieser Muslime an den entsprechenden Spielraum von Christen in der Türkei zu koppeln? Und dieses Junktim könnte man auch bei Saudi-Arabien und seinen als "König-Fahd-Akademien" getarnten islamistischen Hinterhofmetzgereien anwenden.

Aber wie ich unsere rückgrat- und eierlosen politischen Entscheider kenne, wird in dieser Richtung natürlich nichts unternommen werden.

Da die Wähler dieser rückgratlosen "Entscheider" sich für etwas Besseres halten und somit mit gutem Beispiel vorangehen wollen. "Folgt uns, wir gehen schonmal vor". Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Der Führer hat sie ja wenigstens noch gezwungen. Ungleich beknackter die heutige Denkweise, irgendjemand folgt dem eigenen Schwachsinn, wenn man ihm keine Pistole an den Schädel hält. Ähnlich wie Pazifisten, "wenn wir unsere Waffen strecken, sind wir ja keine Bedrohung mehr" ... so kann man Krieg vermeiden. Das ist in etwa so, als gäbe klein Michi dem Melek sein Pausenbrot freiwillig, und das Smartphone noch dazu, damit er keine auf die Gusche bekommt. "Ha, dem Konflikt bin ich ja prima aus dem Wege gegangen". Ja, biste, du Trottel!

Hay
26.03.2015, 22:03
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Erst kommt die Moschee, dann das Minarett, dann der Lautsprecher und der Verbotsirrtum und schließlich ruft der Muezzin lautsprecherverstärkt, erst ausnahmsweise, dann täglich, dann mehrfach täglich. Flüsterleise natürlich!

Sven71
27.03.2015, 06:28
Ab 20.04. sind alle Tontaubenschützen nach Gladbeck geladen. Das Ziel ist anfängertauglich und bewegt sich auf dem Niveau "sitting duck". Waidmannsheil gewissermaßen.

Bergischer Löwe
27.03.2015, 06:42
Das freut die Immobilienmakler im Umfeld von Gladbeck. Dann wird aus einem Drittel ganz schnell die Hälfte.

Würfelqualle
27.03.2015, 07:07
Es gibt schon in der BRD Städte, wo der Muselmann 5 x vom Muselturm runterjault.

Eridani
27.03.2015, 07:08
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Glaube ich nicht! 33% aller Gladbecker sind Muslime? Ein Skandal - und gleich ein Beweis der Islamisierung Deutschlands!

Ich wette, da werden sich Gegner finden, die das unterbinden werden. Die Gedanken, die ich jetzt dabei habe, kann ich selbst in diesem Forum nicht schreiben............
Viele Gladbecker werden wohl jetzt ihrer Stadt den Rücken kehren!

Würfelqualle
27.03.2015, 07:10
Welche Gegner Eri ?

KarlNeutrum
27.03.2015, 07:13
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Das heisst nichts anderes, alsdaß wir ihn bald alle hören werden, egal wo! Wann soll das aufhören?

Minion
27.03.2015, 07:15
Und was ruft er denn Schlimmes?

Der islamische Gebetsruf übersetzt: „Allah ist der Allergrößte. Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt. Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist. Kommt her zum Gebet. Kommt her zum Heil. Allah ist der Allergrößte.“

In unserem kleinen Städtchen wäre das so schnell nicht möglich. Wir haben zwar auch eine Moschee weit außerhalb in einem Industriegebiet, doch das Minarett wurde so gebaut, das es nur über eine Notleiter erklommen werden kann. Das war Vorraussetzung für die Erteilung der Baugenehmigung!:cool:

Lange ist es her, das mal Jemand total von dem Glockenläuten einer Kirche angenervt war. Der hat mehrmals mit seinem sehr zielgenauem Jagdgewehr auf die Aufhängung der Glocken im offenen Turm geschossen. Ich wage nicht zu spekulieren, was ein derartig genervter Mensch mit einem plärrenden Muezzin machen würde.:D

rumpelgepumpel
27.03.2015, 07:19
Glaube ich nicht! 33% aller Gladbecker sind Muslime? Ein Skandal - und gleich ein Beweis der Islamisierung Deutschlands!
...

die 33% erschienen mir auch ziemlich hoch, aber es wird schon stimmen,
das ist die Tendenz geht hier im Ruhgebiet

KarlNeutrum
27.03.2015, 07:21
Na ja, was ist daran so schlimm? Für mich nichts, denn ich bin fast 60.

Aber meine Kinder? Ich möchte nicht dass meine Tochter als niederes Wesen betrachtet wird, die dem Manne Untertan sein muss. Ich möchte auch nicht dass meine Tochter ihre blonden Haare unter einem Tuch verstecken muss und mein Sohn einen Turban trägt.

Ich möchte auch keinen Orient in Deutschland haben, schon garkeinen komischen Islam der Schulkinder schlägt und an den Ohren zieht.

Ich möchte keinen Dschihad, keine arabisch oder türkisch lernen müssen usw. Und abgehackte Hände und Köpfe sind mir ganz ferne, bin aufgeklärter Europäer!

Wenn jetzt nicht was passiert, dann wird Deutschland ein islamisches, rückständiges Land werden ...

Dafür haben sich Goethe und Schilller bemüht, für son Scheiss hat Europa sich entwickelt?

Man zieht seine Kinder mühsam und facettenreich und frei auf damit in so einem Mist enden?

Chronos
27.03.2015, 07:22
(....)

Ich wette, da werden sich Gegner finden, die das unterbinden werden.
Ich wette dagegen.

In diesem Land gibt es niemanden mehr, der das unterbinden wird. Ebenso wenig, wie es schon in anderen Städten (Rendsburg, Duisburg usw.) niemanden mehr gab, der das unterbunden hat.
Dort jodeln die Herren Bürzelbeter-Vorsänger immer noch fröhlich von der Gebetsrakete herrunter.

Traurig, aber leider die Realität.

rumpelgepumpel
27.03.2015, 07:22
... Der hat mehrmals mit seinem sehr zielgenauem Jagdgewehr auf die Aufhängung der Glocken im offenen Turm geschossen. ...
:fizeig:

Bruddler
27.03.2015, 07:23
Welche Gegner Eri ?

Meint Eri vielleicht die hier : :hmm:

http://www.republikanische-jugend.de/wp-content/uploads/2015/02/hh-bunt-statt-braun.jpg

KarlNeutrum
27.03.2015, 07:30
Meint Eri vielleicht die hier : :hmm:

http://www.republikanische-jugend.de/wp-content/uploads/2015/02/hh-bunt-statt-braun.jpg

Die auf dem Bild müssen irgendwo sein wo nicht viele Muslime sind. Hätte man das Foto bei uns gechossen würde man auf dem Bild auch Kopftücher, schwarze Haare und orientalische Bärte sehen!

Evtl. schauen die so naiv aus der Wäsche, weil sie keine Erfahrung haben ...

Chronos
27.03.2015, 07:31
(....)

In unserem kleinen Städtchen wäre das so schnell nicht möglich. Wir haben zwar auch eine Moschee weit außerhalb in einem Industriegebiet, doch das Minarett wurde so gebaut, das es nur über eine Notleiter erklommen werden kann. Das war Vorraussetzung für die Erteilung der Baugenehmigung!:cool:

Das wäre sogar in Deinem kleinen Städtchen problemlos möglich. Die Auflage in der Baugenehmigung wird in ein paar Jahren sowieso widerrufen. Siehe Rendsburg.

Heutzutage muss der Bettlaken-Halbaffe nämlich nicht mehr unbedingt selbst auf die Gebetsrakete klettern, sondern der macht das über die oben installierten Lautsprecher.

Ich habe selber ein paar Jahre lang in einem Stadtgebiet ausserhalb Europas gelebt, in dem eine Moschee stand. An das Minarett waren 6 (!) Druckkammer-Lautsprecher (das sind die Lautsprecher, die wie Megafone aussehen) angebracht.

Mein lieber Schwan, da stehste morgens um Fünf senkrecht im Bett und hast nur noch den Wunsch nach einem deutschen Präzisionserzeugnis.

Eridani
27.03.2015, 07:37
Das heisst nichts anderes, als das wir ihn bald alle hören werden, egal wo! Wann soll das aufhören?

Was soll denn "aufhören"? Laut Medien und Politik, gibt es keine Islamisierung der BRD. Die PEGIDA-Nazis lügen alle! :cool:
#
Staatlich geduldetes Gejaule ab 20.April ?! Wenn das der Führer wüßte! :auro:

KarlNeutrum
27.03.2015, 07:41
Und was ruft er denn Schlimmes?

Er wird rufen:

"Ihr seid alle frei,
Frauen dürfen Minirock tragen,
geeeeeht in die Discos,
emanzipiert euch,
jeder darf anziehen was er/sie wiiil,
traaagt keiiine Verscheleierung,
Jesus issst der Herr,
wir schlaaagen niemand den Kopf ab,
eureee Töchter werden nicht verhauen!
Goethe und Schiller waren Super!
Deutsche sind toll, wir lieben deutsche Christen (Kopf ab),
werr sich nicht zum Islam bekehrt wird in Ruuuuheee gelassen!"

Minion
27.03.2015, 07:41
Das wäre sogar in Deinem kleinen Städtchen problemlos möglich. Die Auflage in der Baugenehmigung wird in ein paar Jahren sowieso widerrufen. Siehe Rendsburg.

Heutzutage muss der Bettlaken-Halbaffe nämlich nicht mehr unbedingt selbst auf die Gebetsrakete klettern, sondern der macht das über die oben installierten Lautsprecher.

Ich habe selber ein paar Jahre lang in einem Stadtgebiet ausserhalb Europas gelebt, in dem eine Moschee stand. An das Minarett waren 6 (!) Druckkammer-Lautsprecher (das sind die Lautsprecher, die wie Megafone aussehen) angebracht.

Mein lieber Schwan, da stehste morgens um Fünf senkrecht im Bett und hast nur noch den Wunsch nach einem deutschen Präzisionserzeugnis.

Dann hilft nur eins: Gewehr G82

http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1834.jpg

:cool:

Bruddler
27.03.2015, 07:50
Meint Eri vielleicht die hier : :hmm:

http://www.republikanische-jugend.de/wp-content/uploads/2015/02/hh-bunt-statt-braun.jpg



Die auf dem Bild müssen irgendwo sein wo nicht viele Muslime sind. Hätte man das Foto bei uns gechossen würde man auf dem Bild auch Kopftücher, schwarze Haare und orientalische Bärte sehen!

Evtl. schauen die so naiv aus der Wäsche, weil sie keine Erfahrung haben ...

Sie schauen so naiv und zufrieden aus der Wäsche, weil sie genau wissen, dass sie nach der Demo wieder in ihr muselfreies und keineswegs buntes Wohngebiet zurückkehren werden...Heuchlerpack, dreckiges !

MANFREDM
27.03.2015, 07:56
Damit ist der sog. Dialog mit anderen Religionen wohl eine Farce. Hier der weinerliche Kommentar der christlichen Dialogbeauftragten:


Für den interreligiösen Dialog in Gladbeck hätte er sich gewünscht, so der Superintendent, „dass eine solche Entscheidung im Rahmen einer breiten öffentlichen Information und Diskussion erfolgt“.

Dass dieser gemeinsame Austausch „leider nicht passierte“, erstaunt auch Pfarrgemeinderätin Christa Schniering. Wenn der Ruf des Muezzins in Butendorf ertönen solle, sei nachvollziehbar, dass die Nachbarschaft im Vorfeld Interesse habe zu erfahren, zu welcher Zeit, wie oft und in welcher Lautstärke dies am Tag erfolgen solle.

Überrascht ist die Dialogbeauftragte auch, dass bei ihren zahlreichen offiziellen Treffen mit Vertretern der Ditib-Gemeinde der Wunsch, den Gebetsruf einzuführen, nie direkt angesprochen worden sei. Ob der Glaubensruf auch eine konservativere Ausrichtung der Ditib-Gemeinde bedeute? Das wolle sie nicht beurteilen, sagt Christa Schwiering, das aktuelle Handeln mache es aber wohl nicht leichter „im Dialog zu bleiben“.

Muezzin ruft in Butendorf künftig mittags zum Gebet - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/kritik-der-christlichen-gemeinden-page2-id10496668.html#plx2028265861

Chronos
27.03.2015, 09:06
(....)

Lange ist es her, das mal Jemand total von dem Glockenläuten einer Kirche angenervt war. Der hat mehrmals mit seinem sehr zielgenauem Jagdgewehr auf die Aufhängung der Glocken im offenen Turm geschossen. Ich wage nicht zu spekulieren, was ein derartig genervter Mensch mit einem plärrenden Muezzin machen würde.:D
Um nochmal diesen Absatz aufzugreifen:

Das ist typisch für die verblödeten, umerzogenen, weichgespülten und opportunistischen deutschen Gehirnamputierten!

Um auf den Glockenstuhl einer Kirche zu ballern, sind diese Typen mutig genug. Die wissen ganz genau, dass man dies mehr oder weniger straflos tun kann. Da gibt es hinterher höchstens eine kleine Anzeige wegen Sachbeschädigung, und ringsum lachen alle.

Aber dass dieser "mutige" Typ auch auf ein Minarett ballern würde, bezweifle ich sehr. Da schaltet dann das Hirn komplett auf Duldungs-Modus ("der Islam ist doch so nett, auf dessen Einrichtungen schießt man nicht") und übt sich in Gelassenheit.

Ein Volk, dem man die Gräten gebrochen hat, schießt nicht auf einen Usurpator. Vor dem verneigt man sich höchstens und - um ihm zu gefallen - sprengt man vielleicht eine Kirche in die Luft, um ihm noch behilflich zu sein.

Ich übertreibe? Vielleicht.
Aber schau Dir doch nur mal an, wie die Kirchen samt dem Vatikan dem Islam in den Hintern kriechen.

Untersberger
27.03.2015, 09:58
die 33% erschienen mir auch ziemlich hoch, aber es wird schon stimmen,
das ist die Tendenz geht hier im Ruhgebiet

Wenn 33% Muslime sind - wieviele nichtmuslimische Migranten befinden sich dann noch unter den "restlichen" 67 %?

Seligman
27.03.2015, 10:20
Es gibt schon in der BRD Städte, wo der Muselmann 5 x vom Muselturm runterjault.

Welche Staedte?


Welches Ministerium ist dafuer eigentlich verantwortlich? Mit anderen Worten wem kann man einen Droh, aeh Beschwerdebrief schreiben?

Nachbar
27.03.2015, 10:31
Vorschlag für eine gemeinsame Zukunft mit dem Islam in Deutschland
(ich bin sicher, diese Idee dürfte bei vielen hohe Wellen und Anlang finden).

http://img.welt.de/img/berlin/crop100598637/1639591484-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/KuppelLuft-DW-Berlin-Berlin.jpg
oben: der Reichstag aus der Luft

Vor dem Reichstag liegt braches und ungenutzes Land.
Platz genug für den Bau einer schönen griech.-byzantinischen Kirche (Moschee).

Es wäre sicher ein Zeichen für ein Zueinander, würde es schnell zu einer Baugenehmigung kommen, auf diesem ungenutzen Land vor dem Reichstag eine erste und wunderschöne Moschee zu bauen, haben sie doch am Ende alle den griechisch-byzantinischen Baustil.

Chronos
27.03.2015, 10:34
Welche Staedte?
Mehrere.

Auf Anhieb fallen mir Duisburg und Rendsburg ein.

Dazu eine lustige Geschichte, wie die Bürzelbeter gekonnt die Salami-Taktik anwenden.

Im südbadischen Städtchen Rheinfelden wurde vor einigen Jahren eine Moschee samt Minarett vom Bauamt nur unter der Auflage genehmigt, dass kein Muezzin schreit.

Bei der Bauabnahme stellte der Begutachter fest, dass Lautsprecher am Minarett angebracht waren.
Zur Rede gestellt, meinte der Obermusel sinngemäß:

"Die Lautsprecher lagen hier einfach so herum und da dachten wir, da könnte man sie ja auch gleich montieren."

DAS ist die große Masche der Muselei. Schrittchen für Schrittchen bescheissen, verarschen und schonmal Tatsachen schaffen.
Den Rest erjammert man sich dann, indem man die Baubehörden als Rassisten, Nazis und sonstwas beschimpft.

Und schon darf der Bettlaken-Halbaffe täglich fünfmal jaulen.

Wir Deutschen sind viel zu harmlos und blauäugig für die Teppichhändler-Mentalität der Levantiner.

Chronos
27.03.2015, 10:35
Na, Nachbar, heute schon so zeitig zurück vom Freitagsgebet?

Bergischer Löwe
27.03.2015, 10:36
Welche Staedte?


Welches Ministerium ist dafuer eigentlich verantwortlich? Mit anderen Worten wem kann man einen Droh, aeh Beschwerdebrief schreiben?



https://www.youtube.com/watch?v=g4Vz3XAHGkQ

Seligman
27.03.2015, 10:45
https://www.youtube.com/watch?v=g4Vz3XAHGkQ


https://www.youtube.com/watch?v=HTZB7ezcHYI

Jetzt wo ich diesen Staatsfernsehbericht gesehen habe, bin ich eigentlich auch dafuer...:crazy:

kadir
27.03.2015, 10:51
warum halbe sachen ? der muezzin sollte 5x am tag zum gebet aufrufen.damit würde ich mich nicht abfinden.:D

feuermax2
27.03.2015, 10:53
Glückwunsch.Zum Trost:In Gladbeck gibt es kein Einzigen Juden!

Keinen einzigen Juden? Woher willst Du es wissen? Die haben kein Mal auf der Stirn und leben genauso unauffällig wie manche Christen. Das ist auch gut so.

kadir
27.03.2015, 10:54
Mehrere.

Auf Anhieb fallen mir Duisburg und Rendsburg ein.

Dazu eine lustige Geschichte, wie die Bürzelbeter gekonnt die Salami-Taktik anwenden.

Im südbadischen Städtchen Rheinfelden wurde vor einigen Jahren eine Moschee samt Minarett vom Bauamt nur unter der Auflage genehmigt, dass kein Muezzin schreit.

Bei der Bauabnahme stellte der Begutachter fest, dass Lautsprecher am Minarett angebracht waren.
Zur Rede gestellt, meinte der Obermusel sinngemäß:

"Die Lautsprecher lagen hier einfach so herum und da dachten wir, da könnte man sie ja auch gleich montieren."

DAS ist die große Masche der Muselei. Schrittchen für Schrittchen bescheissen, verarschen und schonmal Tatsachen schaffen.
Den Rest erjammert man sich dann, indem man die Baubehörden als Rassisten, Nazis und sonstwas beschimpft.

Und schon darf der Bettlaken-Halbaffe täglich fünfmal jaulen.

Wir Deutschen sind viel zu harmlos und blauäugig für die Teppichhändler-Mentalität der Levantiner.

jetzt jammer nicht rum und hör doch mal dem muezzin ruf richtig zu.bin mir sicher das du eine innere ruhe finden wirst.:D

Chronos
27.03.2015, 10:59
jetzt jammer nicht rum und hör doch mal dem muezzin ruf richtig zu.bin mir sicher das du eine innere ruhe finden wirst.:D
Wenn ich einem Muezzin zuhören müsste, fände ich keine innere Ruhe, sondern höchstens Ruhe in meinem Zeigefinger.

Anne Bonny
27.03.2015, 11:38
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Oh, all Ihr Heiden, Atheisten und Agnostiker, lasst uns "Det norske Hedningsamfunn"(Die norwegische Heidengesellschaft) zum Vorbild nehmen:


"2000: Eine offizielle Erlaubnis von den Dächern der Statt „Gott existiert nicht“ zu rufen bekam die Organisation im Jahr 2000 durch die Osloer (http://de.wikipedia.org/wiki/Oslo) Stadtverwaltung, da diese auch einer Moschee (http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee) der World Islamic Mission (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=World_Islamic_Mission&action=edit&redlink=1) erlaubt hatte, den Adhān (http://de.wikipedia.org/wiki/Adh%C4%81n) auszurufen.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Det_norske_Hedningsamfunn#cite_note-4)Die Aktion sorgte sowohl im In- als auch im Ausland für große Aufmerksamkeit."(wiki)

Doc Gyneco
27.03.2015, 12:31
Irrsinn hoch drei. Gottlob bleiben uns diese Sorgen in der Schweiz vorläufig erspart. Ohne Minarett, kein plärrender Muezzin.

Hab etwas Geduld !

Das wird auch bei uns kommen, dank unseren Politikern und sonstigen politisch korrekten Arschlöchern.

Dann gibt es nur eine Lösung !


https://www.youtube.com/watch?v=COEbJb54ftc

:D:D:D

wtf
27.03.2015, 12:58
Es gibt da diesen Klingelton...


https://www.youtube.com/watch?v=2QUsDR9HWI0

Würfelqualle
27.03.2015, 13:08
Hier wird schon vom Hasstempelturm gejault :

Aachen, Bergkamen (1x wöchentl.), Bochum (1 x tägl.), Dortmund, Duisburg, Düren (Fatih-Moschee, 5 x tägl), Eschweiler (Ditib, 1x wöchentl.), Gelsenkirchen, Gladbeck (Ditib, 1x tägl.), Hamm, Marl (Fatih-Moschee), Merkstein, Neumünster (Ditib, 5x tägl.), Oer-Erkenschwick, Oldenburg, Recklinghausen, Rendsburg (Zentrum-Moschee 5 x tägl.), Schlewig, Siegen (3 x tägl.), Stolberg, Wipperfürth (Ditib 1x tägl.), Würselen.

Bergischer Löwe
27.03.2015, 13:11
Ich hab letzte Woche mal bei meinen Hindu Freunden in Indien nachgefragt, wie "das" so geht. Sie verwiesen auf einen stolzen Tag ihrer Religion im Juni 1992:


https://www.youtube.com/watch?v=h_zXGXMzQxo

Es wurde sogar Tee gereicht, während die Bulldozer dem gottlosen Spuk in Ayodhya, Uttar Pradesh ein Ende bereiteten. Zehn Jahre später soll ein gewisser Herr Modi (heute frischgebackener Premierminister Indiens) im Bundesstaat Gujarat als Chief Minister des Bundesstaates eine Schlüsselrolle bei den Ausschreitungen zum zehnten Jahrestag der Zerstörung und einer vom Musel-Mob bei lebendigen Leib in einem Zug gegrillten Hindu Pilgergruppe gespielt haben. Die USA als Freunde Pakistans waren nicht begeistert als sie hörten, daß Modi 2014 zur Wahl antrat und - wie nicht anders zu erwarten - mit überwältigender Hindu-Mehrheit gewählt wurde.

Wir können noch viel von unserer indo-arischen Verwandtschaft südlich des Himalaya lernen.

Pulchritudo
27.03.2015, 13:21
Hab etwas Geduld !

Das wird auch bei uns kommen, dank unseren Politikern und sonstigen politisch korrekten Arschlöchern.



Natürlich wird das kommen, die Zeit läuft wie die POlitik gegen uns.

Wusstest Du, dass 2011 von Secondomuslimen gefordert wurde, die Schweizer Flagge mit dem Kreuz gegen die alte Flagge der Republik auszutauschen? Grund: Die toleranten Bückbeter stören sich am Kreuzsymbol, das geht natürlich gar nicht, was fällt uns Haramtrotteln eigentlich ein...
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/ImmigrantenVerein-fordert-Abschaffung-des-Schweizer-Kreuzes/story/17253435

Ich fordere die Abschaffung der Immigranten, und zwar von allen, die nicht aus Europa stammen.

volkszorn
27.03.2015, 13:22
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

Haben sie verdient ! Sollen sich bei dem Gequäcke mal mehr Gedanken machen was sie beim nächsten mal wählen:basta:


In den Bundestag ziehen folgende Parteien ein:
Die Union mit 41,5%
SPD mit 25,7%
Die Linke mit 8,6%
Bündniss90 die Grünen kommen auf 8,4%.

FDP (4,8%) und AfD (4,7%) werden dem Bundestag nicht angehören.

Quelle: http://home.meinestadt.de/gladbeck/wahlen/bundestagswahl

Efna
27.03.2015, 13:23
Wehe dem, der Geburtstag an dem Tag feiert und keinen hat. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Polizei dann auftaucht, wo sonst chronischer Polizeimangel herrscht.

Aber wahrscheinlich (ich glaube nicht, dass das Datum Zufall ist) soll der neue ReligionsFÖHRER den Adi ersetzen. Deswegen das Geburtstaggeschenk seinen Anhängern.

Also würdest du gerne an den Tag führersgeburtstag feiern darfst aber leider nicht?

Azrael
27.03.2015, 13:23
An das Minarett waren 6 (!) Druckkammer-Lautsprecher (das sind die Lautsprecher, die wie Megafone aussehen) angebracht.

Mein lieber Schwan, da stehste morgens um Fünf senkrecht im Bett und hast nur noch den Wunsch nach einem deutschen Präzisionserzeugnis.

Hm, naja. Ich würde mir da eher etwas mit mehr Flächenwirkung wünschen. ;)

...da gab´s doch mal so nen Song....von so ner australischen Hardrockband oder so.....die in so Schuluniformen auftreten.....verdammt, ich komm nicht drauf....:D

Pulchritudo
27.03.2015, 13:24
Hm, naja. Ich würde mir da eher etwas mit mehr Flächenwirkung wünschen. ;)

...da gab´s doch mal so nen Song....von so ner australischen Hardrockband oder so.....die in so Schuluniformen auftreten.....verdammt, ich komm nicht drauf....:D

Cause I'm TNT, I'm dynamite... AC/DC :D

Azrael
27.03.2015, 13:45
Cause im TNT, I'm dynamite... AC/DC :D

Just watch me explode.:D

Pulchritudo
27.03.2015, 13:52
Just watch me explode.:D

Das hiesse ja, die importierten Lebensverächter mit ihren eigenen Waffen und Methoden zu schlagen, gute Idee! :gib5: :D

Anne Bonny
27.03.2015, 13:53
Hier wird schon vom Hasstempelturm gejault :

Aachen, Bergkamen (1x wöchentl.), Bochum (1 x tägl.), Dortmund, Duisburg, Düren (Fatih-Moschee, 5 x tägl), Eschweiler (Ditib, 1x wöchentl.), Gelsenkirchen, Gladbeck (Ditib, 1x tägl.), Hamm, Marl (Fatih-Moschee), Merkstein, Neumünster (Ditib, 5x tägl.), Oer-Erkenschwick, Oldenburg, Recklinghausen, Rendsburg (Zentrum-Moschee 5 x tägl.), Schlewig, Siegen (3 x tägl.), Stolberg, Wipperfürth (Ditib 1x tägl.), Würselen.

Och, wenn die Muezzinrufe computergesteuert sind, kann man von Hackern aus der Türkei lernen:

http://marterpfahlverlag.blogspot.de/2010/01/schlager-statt-muezzin-rocktrager-die.html

:crazy:

Azrael
27.03.2015, 14:15
Das hiesse ja, die importierten Lebensverächter mit ihren eigenen Waffen und Methoden zu schlagen, gute Idee! :gib5: :D

:haha:

...wobei ich das auf mich selbst bezogen dann doch mehr metaphorisch gemeint habe.

"Was willste denn auch mit 72 Jungfrauen? Mir wäre schon eine zuviel die nicht weiss wie´s geht. ´ne Hure mit 8 Jahren Berufserfahrung, das wär mal ne Ansage!" :D

Max Uthoff

Pulchritudo
27.03.2015, 14:18
:haha:

...wobei ich das auf mich selbst bezogen dann doch mehr metaphorisch gemeint habe.

"Was willste denn auch mit 72 Jungfrauen? Mir wäre schon eine zuviel die nicht weiss wie´s geht. ´ne Hure mit 8 Jahren Berufserfahrung, das wär mal ne Ansage!" :D

Max Uthoff

Das war mir bewusst, fand den Gedanken aber dennoch unterhaltsam. :D

Es handelt sich übrigens um einen Übersetzungsfehler: Nicht 72 Jungfrauen werden die erwarten, sondern eine 72-jährige Jungfrau!

Dayan
27.03.2015, 14:20
Och, wenn die Muezzinrufe computergesteuert sind, kann man von Hackern aus der Türkei lernen:

http://marterpfahlverlag.blogspot.de/2010/01/schlager-statt-muezzin-rocktrager-die.html

:crazy:Türken haben Humor.

Azrael
27.03.2015, 14:24
Das war mir bewusst, fand den Gedanken aber dennoch unterhaltsam. :D


...das war mir auch bewusst, aber ich hab ja ne Einleitung gebraucht um den Spruch vom Uthoff unterzubringen. :D

Shahirrim
27.03.2015, 16:52
Also würdest du gerne an den Tag führersgeburtstag feiern darfst aber leider nicht?

Nee, aber ich kenne einen gut, der da Geburtstag hat. Der ist nicht mal rechtsradikal, eher konservativ.

Wenn da ein übereifriger Bürger mal wieder denkt, seine Pflicht tun zu müssen, nervt das einfach.

Maitre
27.03.2015, 17:52
Hm, naja. Ich würde mir da eher etwas mit mehr Flächenwirkung wünschen. ;)

...da gab´s doch mal so nen Song....von so ner australischen Hardrockband oder so.....die in so Schuluniformen auftreten.....verdammt, ich komm nicht drauf....:D

Et voila:


https://www.youtube.com/watch?v=5K3Cd69tqJ4

http://de.wikipedia.org/wiki/RPO_(Raketenwerfer)

Heifüsch
27.03.2015, 18:16
Für den 20. April wurde schon Vieles geplant. Und beim Planen blieb es dann auch...>%-(

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/01/28/article-0-117F9990000005DC-637_634x803.jpg

Leseratte
27.03.2015, 18:21
Die Liste ist wohl unvollständig.



Was geschah am 20. April im Laufe der Zeit?

2007: Die sechs Tornado-Aufklärungsflugzeuge der deutschen Bundeswehr in Afghanistan sind einsatzfähig. Von nun an werden täglich maximal zwei Einsätze mit je zwei Maschinen geflogen.
2001 Schwere Unruhen im äthiopischen Addis Abeba fordern etwa 40 Todesopfer und hunderte Verletzte.
1999 Bei dem Schulmassaker von Littleton sterben zwölf Schüler zwischen 14 und 18 Jahren.
1998 Die Rote Armee Fraktion (RAF) erklärt ihre Auflösung.
1998 Nach dem Start in Bogotá prallt eine Boeing 727-200 der Air France gegen einen Berg. 53 Menschen sterben.
1995 Ruandische Regierungssoldaten veranstalten im Flüchtlingslager von Kibeho im Südwesten Ruandas. Nach unterschiedlichen Angaben werden zwischen 2000 und 5000 Hutu-Flüchtlinge getötet.
1992 Jörg Roßkopf wird als erster Deutscher Europameister im Tischtennis.
1992 In Sevilla (Spanien (http://www.anabell.de/spanien/), Andalusien) wird die Weltausstellung eröffnet.
1972 Apollo 16 landet auf dem Mond.
1968 Eine südafrikanische Verkehrsmaschine stürzt in Windhoek (Namibia) ab. 129 Menschen sterben.
1967 Ein Flugzeug prallt in Nikosia (Zypern) gegen einen Berg, 126 Menschen sterben.
1964 Das erste Glas Nutella läuft im italienischen Alba vom Band.
1945 Nürnberg wird von den alliierten Streitkräften erobert.
1940 In Philadelphia wird das erste Elektronenmikroskop (http://www.anabell.de/zeittafeln/zeittafel_entdeckungen_erfindungen.php) vorgeführt.
1902 Das Ehepaar Marie und Pierre Curie gelingt die Isolierung von Radium.
1887 In Paris findet das erste Autorennen der Welt statt. Bis zum ersten Formel 1 Rennen dauert es jetzt nur noch 63 Jahre.
1795 Britische Trupppen beginnen im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg mit der Belagerung von Boston, Massachusetts.
798 (http://www.anabell.de/formel1/formel-1-weltmeister.php)Karl der Große (http://www.anabell.de/listen_aller_art/internationaler-karlspreis-stadt-aachen.php) erhebt das Bistum Salzburg zum Erzbistum. Es ist das älteste noch bestehende Erzbistum im deutschen Sprachraum. Bischof Arn von Salzburg wird zum 1. Erzbischof und Metropoliten von Salzburg ernannt.




http://www.anabell.de/kalenderblatt/kalenderblatt_april20.php

Seligman
27.03.2015, 22:02
Toleranz heißt: die Fehler des anderen entschuldigen. Genie heißt: sie nicht zu bemerken.

Arthur Schopenhauer

Leberecht
27.03.2015, 22:09
Och, wenn die Muezzinrufe computergesteuert sind, kann man von Hackern aus der Türkei lernen:

http://marterpfahlverlag.blogspot.de/2010/01/schlager-statt-muezzin-rocktrager-die.html

:crazy:
Ablenkung vom Problem!

opppa
28.03.2015, 09:33
Ablenkung vom Problem!

Aber das auch nur, wenn Du es als Problem bezeichnest, wenn sich eine (weiter wachsende) Mehrheit mit demokratischen Mitteln (hier das Wegkindern der autochtonen Bevölkerung) durchsetzt!

:hmm:

latrop
28.03.2015, 09:38
Da der Musel immer zu festen Uhrzeiten ruft, sollten alle Pastöre zur gleichen Zeit ihre Glocken mit vollem Geläut bimmeln lassen.

Wat dem eenen sin Uhl, es demm angeren sin Nachtigall.

Aber so wie man diese Schleimer kennt........

deutschland
28.03.2015, 09:42
Die Liste ist wohl unvollständig.



http://www.anabell.de/kalenderblatt/kalenderblatt_april20.php

und nicht zu vergessen ist :

der Führer wurde geboren in Braunau am Inn !

deutschland
28.03.2015, 09:43
Und du freust dich schon auf den Muezzin?

48901

...siehst du ihn nicht hängen ?

deutschland
28.03.2015, 09:49
Also würdest du gerne an den Tag führersgeburtstag feiern darfst aber leider nicht?

... du gedenkst doch auch Stalins Geburtstag, oder nicht ?

Stopblitz
28.03.2015, 09:56
Vielleicht greift ja auch jemand ein am 20.04 und das ganze geht so (http://www.youtube.com/watch?v=Q9Vl-7_1m68) aus.

deutschland
28.03.2015, 09:57
Da der Musel immer zu festen Uhrzeiten ruft, sollten alle Pastöre zur gleichen Zeit ihre Glocken mit vollem Geläut bimmeln lassen.

Wat dem eenen sin Uhl, es demm angeren sin Nachtigall.

Aber so wie man diese Schleimer kennt........

...und ich bin der festen Überzeugung, dass er nicht lange dort oben krähen wird !

Chandra
28.03.2015, 09:59
Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html

das darf doch wohl nicht wahr sein

Chandra
28.03.2015, 10:01
Man muss wohl selber irre werden, damit man nicht verrückt wird. :crazy:

:haha: sieht fast so aus http://www.das-katzen-forum.de/images/smilies/mauer_girl.gif

Chandra
28.03.2015, 10:02
Ich bin schon froh, dass ich oben nicht ganz dicht bin. Somit habe ich es einfacher.:D

:D:dg:

Chandra
28.03.2015, 10:05
"Nikolaus ist einer von uns!"

:gib5::D

Chandra
28.03.2015, 10:12
Das muss man wie im Tierreich sehen, mit den Rufen wird ihr Revier markiert.

das muß ja widerlich dort stinken.:D

http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/wp-content/uploads/sites/12/2013/09/OutMo1.jpg

Chandra
28.03.2015, 10:13
...und ich bin der festen Überzeugung, dass er nicht lange dort oben krähen wird !

das wäre zu begrüßen, doch wie ich gelesen habe ist dieses Gebiet vom diesem Ungeziefer übersäät

Chandra
28.03.2015, 10:18
...um den Ort zu verlassen und nimmermehr aufzusuchen.

dann sind wir ja ständig am umziehen
Nein, ihnen das Leben erschweren und wenn es sein muß zur Hölle machen, daß sie die Stadt verlassen

Chandra
28.03.2015, 10:25
Glaube ich nicht! 33% aller Gladbecker sind Muslime? Ein Skandal - und gleich ein Beweis der Islamisierung Deutschlands!

Ich wette, da werden sich Gegner finden, die das unterbinden werden. Die Gedanken, die ich jetzt dabei habe, kann ich selbst in diesem Forum nicht schreiben............
Viele Gladbecker werden wohl jetzt ihrer Stadt den Rücken kehren!

Und genau das ist doch ihr Ziel.
Sie verbreiten sich wie Wanzen und vertreiben Einheimische.
Zu mir hat sich mal ein Knuffmucke folgend geäußert " wir vögeln euch aus Deutschland raus "

Chandra
28.03.2015, 10:31
https://www.youtube.com/watch?v=g4Vz3XAHGkQ

wo steht dieser Kranke denn? doch nicht etwas in dem Kirchengebäuden ?
ich hoffe er hat sich nur die Zeit ausgesucht, als die Glocken geläutet haben und wurde nicht von der Gemeinde unterstützt

Chandra
28.03.2015, 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=HTZB7ezcHYI

Jetzt wo ich diesen Staatsfernsehbericht gesehen habe, bin ich eigentlich auch dafuer...:crazy:

ach Du Scheiße :haha: und die Tusse sagt noch, solange sie keine Musik machen wäre sie dafür :germane:

Chandra
28.03.2015, 10:44
Hab etwas Geduld !

Das wird auch bei uns kommen, dank unseren Politikern und sonstigen politisch korrekten Arschlöchern.

Dann gibt es nur eine Lösung !


https://www.youtube.com/watch?v=COEbJb54ftc

:D:D:D

das wird auch soweit kommen denn ich hoffe nicht ,dass sich die Deutschen das alles gefallen lassen

Untersberger
28.03.2015, 10:49
das darf doch wohl nicht wahr sein

Wohnst du nicht auch in Westdeutschland?

Dann müsstest du doch mit diesen "Bereicherungen" vertraut sein?:?

Klopperhorst
28.03.2015, 10:54
ach Du Scheiße :haha: und die Tusse sagt noch, solange sie keine Musik machen wäre sie dafür :germane:

Die jüngeren sind eben gehirngewaschen und "toleranter". Was will man erwarten von Altersgruppen, die zeitlebens mit antivölkischen Reflexen erzogen wurden und mit den Affen seit Kindestagen zu tun hatten.
Links und rechts eine reinhauen bringt bei denen auch nichts mehr.

---

Chandra
28.03.2015, 10:55
Wohnst du nicht auch in Westdeutschland?

Dann müsstest du doch mit diesen "Bereicherungen" vertraut sein?:?

Bereicherung ja , doch zum Glück plärren sie noch nicht von den Türmen oder zu unserem Glockengeläut

RmdP
28.03.2015, 10:57
5 mal taeglich? ....ich will den Bericht gar nicht lesen...

Nee bis jetzt nur am Mittag...aber der Rest wird sicher auch noch kommen.

Bruddler
28.03.2015, 10:57
Bald werden "unsere" Politiker behaupten, "auch der Muezzinruf gehört zu Deutschland"....(ist nur eine Frage der Zeit). :pfeif:

Chandra
28.03.2015, 11:00
Die jüngeren sind eben gehirngewaschen und "http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/wp-content/uploads/sites/12/2013/09/OutMo1.jpg". Was will man erwarten von Altersgruppen, die zeitlebens mit antivölkischen Reflexen erzogen wurden und mit den Affen seit Kindestagen zu tun hatten.
Links und rechts eine reinhauen bringt bei denen auch nichts mehr.

---

man wünscht es ihr ja nicht, doch wird sie auch noch so tolerant sein wenn eine Bereicherung sich an ihr ,oder später an ihren Kindern vergeht :hmm:ermordet weil sie zu den Ungläubigen gehören

Chandra
28.03.2015, 11:04
Bald werden "unsere" Politiker behaupten, "auch der Muezzinruf gehört zu Deutschland"....(ist nur eine Frage der Zeit). :pfeif:

aber eine Islamisierung findet nicht statt , liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen:haha:

RmdP
28.03.2015, 11:17
Also würdest du gerne an den Tag führersgeburtstag feiern darfst aber leider nicht?

Versucht doch einfach mal mit Satzzeichen zu arbeiten. Dann liest es sich besser!

Chronos
28.03.2015, 11:42
Da der Musel immer zu festen Uhrzeiten ruft, sollten alle Pastöre zur gleichen Zeit ihre Glocken mit vollem Geläut bimmeln lassen.

Wat dem eenen sin Uhl, es demm angeren sin Nachtigall.

Aber so wie man diese Schleimer kennt........
Keine schlechte Idee, aber unsere in Demut vor dem Islam verharrenden Kirchen würden da nie mitmachen.

Ersatzweise könnte man doch mit einem Lautsprecherwagen vor die Gebetsrakete fahren und 10 Minuten lang Hardrock oder Metal mit voller Lautstärke abspielen. Was glaubst Du, wie schnell der Musel-Schreihals mit seinem Geplärre aufhören würde....

Untersberger
28.03.2015, 11:49
man wünscht es ihr ja nicht, doch wird sie auch noch so tolerant sein wenn eine Bereicherung sich an ihr ,oder später an ihren Kindern vergeht :hmm:ermordet weil sie zu den Ungläubigen gehören

In Duisburg Marxloh lernen die wenigen verbliebenen Deutschen türkisch, darauf wirds wohl hier hinauslaufen, wenn man sich dafür entscheidet hier mit diesen "Bereicherern" zusammenzuleben.

Niklas87
28.03.2015, 11:56
Wenn er morgens um 5 seinen Singsang macht, darf er sich nicht wundern, wenn jemand seine Sniper rausholt und ... ihr wisst schon

Untersberger
28.03.2015, 12:13
Wenn er morgens um 5 seinen Singsang macht, darf er sich nicht wundern, wenn jemand seine Sniper rausholt und ... ihr wisst schon

Aber wer hat wirklich die Eier dazu?

Im Idealfall erschießt dich das SEK "aus Notwehr" in deiner eigenen Wohnung.

Wenns weniger gut läuft verrottest du unter permanenter Bereicherung im Knast.

Bruddler
28.03.2015, 12:14
Wenn er morgens um 5 seinen Singsang macht, darf er sich nicht wundern, wenn jemand seine Sniper rausholt und ... ihr wisst schon

Tatsache ist, dass auf den muselmanischen Brülltürmen fast ausschl. Lautsprecher zu sehen sind...gut, ein geübter Sniper kann auch diese Dinger auser Gefecht setzen.

Untersberger
28.03.2015, 12:17
Die jüngeren sind eben gehirngewaschen und "toleranter". Was will man erwarten von Altersgruppen, die zeitlebens mit antivölkischen Reflexen erzogen wurden und mit den Affen seit Kindestagen zu tun hatten.
Links und rechts eine reinhauen bringt bei denen auch nichts mehr.

---

Jup, sie "kennens halt nicht anders".

Man kann ihnen diesbezüglich auch nicht gerade einen Vorwurf machen, Multikulti wird halt als normal empfunden.

Und damit das auch im Osten läuft, indoktriniert man die Kleinen schon in der Schule damit: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=474733056012292&id=100004268056012

Marlen
28.03.2015, 12:19
Weiss jemand was der so ruft?

Warum können die das den Mitgliedern nicht per Post schicken?

Bruddler
28.03.2015, 12:26
Weiss jemand was der so ruft?

Warum können die das den Mitgliedern nicht per Post schicken?

Guggs Du hier:


https://www.youtube.com/watch?v=nRvkWaLEBgY"]https://www.youtube.com/watch?v=nRvkWaLEBgY

Marlen
28.03.2015, 12:27
Guggs Du hier:


https://www.youtube.com/watch?v=nRvkWaLEBgY"]https://www.youtube.com/watch?v=nRvkWaLEBgYHerrlich .... :haha:

Heifüsch
28.03.2015, 12:31
Wenn das hier erst mal in Kreuzberg losgeht, geh´ich innen Untergrund! >$-(


https://www.youtube.com/watch?v=J41ZF5cZkKs

http://images03.qiez.de/Omar+Ibu+Al+Khattab+Moschee-Kreuzberg-1.jpg/slideshow/0/2.152.372/14.649
Omar Ibn Al Khattab Moschee Kreuzberg

"Eroberung des Vorderen Orients

Nach dem Tod Abu Bakrs (http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr) 634 und Umars (Omar Ibn Al Khattabs) Ernennung zum Kalifen stieg das Kalifat (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat) in wenigen Jahren zur Großmacht im Nahen Osten auf. So wurden Palästina (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_%28Region%29) (634) und Ägypten (http://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinische_Zeit_%28%C3%84gypten%29) (639–642) durch Amr ibn al-As (http://de.wikipedia.org/wiki/Amr_ibn_al-As), Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien) durch Chālid ibn al-Walīd (http://de.wikipedia.org/wiki/Ch%C4%81lid_ibn_al-Wal%C4%ABd) und der Irak (http://de.wikipedia.org/wiki/Irak) durch Saʿd ibn Abī Waqqās (http://de.wikipedia.org/wiki/Sa%CA%BFd_ibn_Ab%C4%AB_Waqq%C4%81s) (636) erobert. 636 gelangen den Muslimen am Yarmuk (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Jarmuk) in Syrien und bei Qadisiyya (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Kadesia) im Irak entscheidende Siege über die Byzantiner (http://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) beziehungsweise Perser (http://de.wikipedia.org/wiki/Sassanidenreich). Im Februar 638 zog Kalif Umar in das eroberte Jerusalem (http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem) ein.

Nach 640 wurde mit Istachr (http://de.wikipedia.org/wiki/Istachr) die Residenz der Sassaniden von den Muslimen attackiert und im Jahr 649 schließlich erobert und zerstört. Mit dem Sieg über die Perser bei Nehawend (http://de.wikipedia.org/wiki/Nehawend) in Medien (http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_%28Land%29) 642 brach das neupersische Sassanidenreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Sassanidenreich) endgültig zusammen. Byzanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) konnte sich aber nach dem Verlust von Syrien und Ägypten in Anatolien (http://de.wikipedia.org/wiki/Anatolien) gegen die weiteren Angriffe der Muslime behaupten.
Diese gewaltigen Eroberungen (siehe auch Islamische Expansion (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion)), die oft durch den Abschluss von Verträgen mit der unterworfenen Bevölkerung erleichtert wurden, machten bald Regelungen über die Organisation und Verwaltung des Reiches notwendig. Die Kernbestimmungen der Verträge sind auch als Pakt von Umar bekannt. Den Christen Syriens wurde Religionsausübung zugesichert, allerdings wurden ebenso verschiedene Restriktionen erlassen, welche ihre Unterwerfung unter die neuen muslimischen Herren verdeutlichten.[4]

(http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-4)Nach dem Sieg von (http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-4)Badr (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Badr) fiel er (Omar Ibn Al Khattab) durch seine Härte gegenüber den mekkanischen Kriegsgefangenen auf. Während sich Abū Bakr (http://de.wikipedia.org/wiki/Ab%C5%AB_Bakr) in dieser Situation für die Freilassung der Gefangenen gegen eine Lösegeldzahlung einsetzte, forderte ʿUmar ihre Hinrichtung.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-2) Wörtlich soll er zu Mohammed gesagt haben: „Sie haben Dich zum Lügner erklärt und vertrieben. Lass sie antreten und schlage ihnen den Kopf ab!“[3]" (http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-3)...(Wikipedia)
(http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-4)
---------------------------------------------
Tja, da fragt man sich doch, wieso diese Riesen-Moschee mitten in Kreuzberg ausgerechnet nach einem islamistischen Eroberer und Kopfabschneider benannt wird. Haben diese Muslime eigentlich überhaupt kein Taktgefühl oder ist die Islamisierung Europas längst beschlossene Sache...???

latrop
28.03.2015, 12:45
Keine schlechte Idee, aber unsere in Demut vor dem Islam verharrenden Kirchen würden da nie mitmachen.

Ersatzweise könnte man doch mit einem Lautsprecherwagen vor die Gebetsrakete fahren und 10 Minuten lang Hardrock oder Metal mit voller Lautstärke abspielen. Was glaubst Du, wie schnell der Musel-Schreihals mit seinem Geplärre aufhören würde....

...und du hast eine Anzeige am A....
wegen Verhinderung der Religionsausübung :cool:

Leberecht
28.03.2015, 12:53
dann sind wir ja ständig am umziehen
Nein, ihnen das Leben erschweren und wenn es sein muß zur Hölle machen, daß sie die Stadt verlassen
Du meinst hoffentlich die Transmissionen des Regimes. Die andern folgen ihnen wie weiland die Kinder dem Flötenspieler zu Hameln.

Adunaphel
28.03.2015, 13:00
Cause I'm TNT, I'm dynamite... AC/DC :D

Es geht doch nichts über ein gutes Stück Musik. :D

Leseratte
28.03.2015, 13:24
und nicht zu vergessen ist :

der Führer wurde geboren in Braunau am Inn !

Palm wurde dort hingerichtet.



Der erwähnte Augsburger (http://de.metapedia.org/wiki/Augsburg) Buchhändler kam durch glückliche Umstände frei, doch vergeblich bat die Frau des verhafteten Palm, Mutter dreier gemeinsamer Kinder, die französischen Besatzer um Gnade. Der Todgeweihte wurde nach Braunau verbracht. Der Prozeß lief im Eiltempo ab. Ein außerordentliches Kriegsgericht sprach am 26. August (http://de.metapedia.org/wiki/26._August) 1806 (http://de.metapedia.org/wiki/1806), wie von Napoleon befohlen, das Todesurteil; man hatte dem Angeklagten nicht einmal einen Verteidiger gewährt. Um 11 Uhr wurde Palm das Urteil bekanntgegeben. Eine Bittschrift der Frauen und Kinder von Braunau an den General de St. Hilaire fruchtete nichts. Der Kaiser (http://de.metapedia.org/wiki/Kaiser) habe, so hieß es, die sofortige Vollstreckung verlangt. So starb Palm gegen 14 Uhr als Märtyrer des vaterländischen deutschen Anliegens.


http://de.metapedia.org/wiki/Palm,_Johann_Philipp

Efna
28.03.2015, 13:50
... du gedenkst doch auch Stalins Geburtstag, oder nicht ?

nö!

Gurkenglas
28.03.2015, 14:00
Die jüngeren sind eben gehirngewaschen und "toleranter". Was will man erwarten von Altersgruppen, die zeitlebens mit antivölkischen Reflexen erzogen wurden und mit den Affen seit Kindestagen zu tun hatten.
Links und rechts eine reinhauen bringt bei denen auch nichts mehr.

---

Hast du das mal ausprobiert um sowas behaupten zu können? :D

opppa
28.03.2015, 18:54
Nee bis jetzt nur am Mittag...aber der Rest wird sicher auch noch kommen.

Wenn einem Hund der Schwanz kupiert werden soll. macht man das auch nur immer stückchenweise, damit sich der Köter daran gewöhnen kann!

:aggr:

Wolf Fenrir
28.03.2015, 19:49
Es gibt keine Islamisierung Europas ( BRD ) ...

Bruddler
28.03.2015, 19:55
Es gibt keine Islamisierung Europas ( BRD ) ...

Stimmt, weit und breit keine Islamisierung zu sehen !

http://gerardslinkert.nl/Blind%202.png

Wolf Fenrir
28.03.2015, 19:57
Stimmt, weit und breit keine Islamisierung zu sehen !

http://gerardslinkert.nl/Blind%202.png:gib5:

Cudi
28.03.2015, 20:09
Wie ich hier in diesem Strang bereits geschrieben habe, ist der inflationäre Bau von Moscheen und die damit verbundene akustische Belästigung, nicht tolerierbar. Steht m.E. nicht im Widerspruch zu Artikel 4 GG, wenn klare behördliche Auflagen diese Auswüchse in Grenzen halten würden.

deutschland
28.03.2015, 21:55
Es gibt keine Islamisierung Europas ( BRD ) ...

ach was !
wo haste denn diese Neuigkeit her ?

Heifüsch
28.03.2015, 23:00
Bald werden "unsere" Politiker behaupten, "auch der Muezzinruf gehört zu Deutschland"....(ist nur eine Frage der Zeit). :pfeif:

Dem setzen wir dann aber den Sarrazinruf entgegen!

Rikimer
28.03.2015, 23:09
Und was ruft er denn Schlimmes?

Wenn du dieses Geschrei hoeren willst, dann gehe in den Orient. In Europa und dem Rest der Welt hat das nichts zu suchen.

Dalmatin
28.03.2015, 23:36
Meine Meinung zu dem Thema:

Die Bekenntnisfreiheit umfasst auch die negative Glaubens- und Bekenntnisfreiheit (vgl. Art. 136 IV, 141 WRV), welche das Recht auf eine Ablehnung derartiger Ausdrucksformen in selben Maß zu schützen hat - insbesondere dann, wenn man solchen unausweichlich ausgesetzt ist.

Meines Erachtens ist das der Fall, wenn dieses Geplärre für die Anwohner zu vernehmen ist... insbesondere in ihren Wohnräumen.

Nikolaus
28.03.2015, 23:40
Wenn du dieses Geschrei hoeren willst, dann gehe in den Orient. In Europa und dem Rest der Welt hat das nichts zu suchen.Ich hab doch nur gefragt was er denn Schlimmes ruft?

Zack1
29.03.2015, 00:38
:haha:
Weiss jemand was der so ruft?



4 x Allah (Gott) ist groß (größer als alles und mit nichts vergleichbar) ----------(aaalaf uuu kackbar)

2 x Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah (Gott) -------------Siebste meineidig sind se auch.....

" Eilt zum Gebet -----------------Nix lieber als das morgens um 5 Uhr.

" Eilt zur Seligkeit (Heil/Erfolg) ---------------- Heil?!! Aber mich in Deutschland!!!!!!!

" Das Gebet ist besser als Schlaf. -------------------Wer länger schläft bleibt schön.

1 x Es gibt keine Gottheit außer Allah (Gott) ---------------is gut das nächste mal leise!


Nennt sich Adhan und variiert zum Teil. Schiiten / Sunniten (verschiedene Ausrichtung Hanafiten / Schafiitischen :haha:)

In der Schweiz ist der Adhan verboten auch da wo es Minarette gibt (es sind 4 oder 5. Das 5te war genenehmigt als
das Minarettverbot kam.

Islam ist im Grunde gar nicht schlecht. Aber das völlige nogo: Intoleranz, Aufdringlichkeit und das andere
ihre psychische Krankheit teilen müssen.
Z. B.:
Mesut Özil: Heulte rum das er weniger respektiert wird als andere in der Nm. Klar wer die Nationalhymne nicht mitsingt, stattdessen Suren einer faschistischen "Religion" murmelt. Wenn seine deutsche Freundin einen TÜRKISCHEN Namen bekommt ( Connor=Melek=Engel) obwohl ER
"Deutscher" ist, wenn Sie zum Islam konvertieren muss. Kann bei mir kein Reschpäkkt aufkommen weil er Intolerant ist, aber Toleranz
und Respekt einfordert.
Die Jungs passen mentalitätsmässig meist nicht zu uns.

Wenn ihr z. B. taz lest seht ihr wie ungeheuer dämlich nicht wenige Deutschen sind. Deutsche die ähnlich hmm "rückwärts" gewandt
wie die Kopftuchtanten die auch im Unterricht mit Kopftuch auflaufen wollen hätten eine Breitseite nach der anderen von
den verblödeten tazlern bekommen. Bei Kopftüchern werden die Mädels dort feucht wie ne rossige Stute.
Manche Lerbriefler scheuen sich nicht Kopftuch und emanzipiert in einem Satz zu bringen.

Marlen
29.03.2015, 06:36
:haha:

4 x Allah (Gott) ist groß (größer als alles und mit nichts vergleichbar) ----------(aaalaf uuu kackbar)

2 x Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah (Gott) -------------Siebste meineidig sind se auch.....

" Eilt zum Gebet -----------------Nix lieber als das morgens um 5 Uhr.

" Eilt zur Seligkeit (Heil/Erfolg) ---------------- Heil?!! Aber mich in Deutschland!!!!!!!

" Das Gebet ist besser als Schlaf. -------------------Wer länger schläft bleibt schön.

1 x Es gibt keine Gottheit außer Allah (Gott) ---------------is gut das nächste mal leise!


Nennt sich Adhan und variiert zum Teil. Schiiten / Sunniten (verschiedene Ausrichtung Hanafiten / Schafiitischen :haha:)

In der Schweiz ist der Adhan verboten auch da wo es Minarette gibt (es sind 4 oder 5. Das 5te war genenehmigt als
das Minarettverbot kam.

Islam ist im Grunde gar nicht schlecht. Aber das völlige nogo: Intoleranz, Aufdringlichkeit und das andere
ihre psychische Krankheit teilen müssen.
Z. B.:
Mesut Özil: Heulte rum das er weniger respektiert wird als andere in der Nm. Klar wer die Nationalhymne nicht mitsingt, stattdessen Suren einer faschistischen "Religion" murmelt. Wenn seine deutsche Freundin einen TÜRKISCHEN Namen bekommt ( Connor=Melek=Engel) obwohl ER
"Deutscher" ist, wenn Sie zum Islam konvertieren muss. Kann bei mir kein Reschpäkkt aufkommen weil er Intolerant ist, aber Toleranz
und Respekt einfordert.
Die Jungs passen mentalitätsmässig meist nicht zu uns.

Wenn ihr z. B. taz lest seht ihr wie ungeheuer dämlich nicht wenige Deutschen sind. Deutsche die ähnlich hmm "rückwärts" gewandt
wie die Kopftuchtanten die auch im Unterricht mit Kopftuch auflaufen wollen hätten eine Breitseite nach der anderen von
den verblödeten tazlern bekommen. Bei Kopftüchern werden die Mädels dort feucht wie ne rossige Stute.
Manche Lerbriefler scheuen sich nicht Kopftuch und emanzipiert in einem Satz zu bringen.Danke für die ausführliche Info! :appl:

Am besten gefällt mir: Eilt zur Glückseligkeit ...... das dürfte so um die Zeit
sein wo unsereiner zur Arbeit muss! :cool:

Olliver
29.03.2015, 06:51
Ich hab doch nur gefragt was er denn Schlimmes ruft?

Der ruft nicht,

er plärrt, quääkt und brüllt ähnliche Geräusche wie stets vor dem Vollzug aller SelbstmordattentäterInnen!

Daphne
29.03.2015, 07:10
Nein .... es findet keine Islamisierung Deutschlands statt.
Das sind nur diffuse Ängste ... :compr:

opppa
29.03.2015, 07:33
Ich hab doch nur gefragt was er denn Schlimmes ruft?

Es setzt jedenfalls per Lautsprecher das unbewiesene Gerücht in die Welt, Gott sei groß! (und zu Zeiten, in denen normalen Bürgern verboten ist, die Umwelt akustisch zu verschmutzen, sollte das auch Mohammedanern verboten sein)

Sogar den Christen wurde verboten, ihre Glocken zu unchristlichen Zeiten in Betrieb zu nehmen, weil die Funktion dieser Glocken, die (mehr oder weniger) Gläubigen über das Fortschreiten der Tageszeit zu informieren, in Zeiten der Armbanduhr überholt ist.

:ja:

opppa
29.03.2015, 07:37
:haha:

4 x Allah (Gott) ist groß (größer als alles und mit nichts vergleichbar) ----------(aaalaf uuu kackbar)

2 x Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah (Gott) -------------Siebste meineidig sind se auch.....

" Eilt zum Gebet -----------------Nix lieber als das morgens um 5 Uhr.

" Eilt zur Seligkeit (Heil/Erfolg) ---------------- Heil?!! Aber mich in Deutschland!!!!!!!

" Das Gebet ist besser als Schlaf. -------------------Wer länger schläft bleibt schön.

1 x Es gibt keine Gottheit außer Allah (Gott) ---------------is gut das nächste mal leise!


Nennt sich Adhan und variiert zum Teil. Schiiten / Sunniten (verschiedene Ausrichtung Hanafiten / Schafiitischen :haha:)

In der Schweiz ist der Adhan verboten auch da wo es Minarette gibt (es sind 4 oder 5. Das 5te war genenehmigt als
das Minarettverbot kam.

Islam ist im Grunde gar nicht schlecht. Aber das völlige nogo: Intoleranz, Aufdringlichkeit und das andere
ihre psychische Krankheit teilen müssen.
Z. B.:
Mesut Özil: Heulte rum das er weniger respektiert wird als andere in der Nm. Klar wer die Nationalhymne nicht mitsingt, stattdessen Suren einer faschistischen "Religion" murmelt. Wenn seine deutsche Freundin einen TÜRKISCHEN Namen bekommt ( Connor=Melek=Engel) obwohl ER
"Deutscher" ist, wenn Sie zum Islam konvertieren muss. Kann bei mir kein Reschpäkkt aufkommen weil er Intolerant ist, aber Toleranz
und Respekt einfordert.
Die Jungs passen mentalitätsmässig meist nicht zu uns.

Wenn ihr z. B. taz lest seht ihr wie ungeheuer dämlich nicht wenige Deutschen sind. Deutsche die ähnlich hmm "rückwärts" gewandt
wie die Kopftuchtanten die auch im Unterricht mit Kopftuch auflaufen wollen hätten eine Breitseite nach der anderen von
den verblödeten tazlern bekommen. Bei Kopftüchern werden die Mädels dort feucht wie ne rossige Stute.
Manche Lerbriefler scheuen sich nicht Kopftuch und emanzipiert in einem Satz zu bringen.

Fettung durch mich!!

Meineidig können sie in diesem Zusammenhang wohl nicht sein, weil sie dies ja nicht vor Gericht unter Eid aussagen. Jedenfalls setzen sie aber unbewiesene Gerüchte zum Vorteil der Ideologie, die sie als Religion tarnen, in die Welt!

:hmm:

Olliver
29.03.2015, 10:56
Dann hat sich derThread ja erledigt.

Nein,

DU hast dich erledigt.
Poitisch-korräckkt.
Aber erledigt. :fizeig:

Chronos
29.03.2015, 11:47
Dann hat sich derThread ja erledigt.
Wie wär es, wenn du nicht beinahe jeden zitierten Beitrag eines anderen Nutzers gezielt den Sinn verfälschend so kürzen würdest, dass es quasi als Bestätigung deiner verqueren Ansicht wirkt?

Zwei Klicks zurück, und jeder Interessierte kann genau verfolgen, wie du hier mit der Zitatfunktion zu manipulieren versuchst.

Olliver
29.03.2015, 12:25
Wie wär es, wenn du nicht beinahe jeden zitierten Beitrag eines anderen Nutzers gezielt den Sinn verfälschend so kürzen würdest, dass es quasi als Bestätigung deiner verqueren Ansicht wirkt?

Zwei Klicks zurück, und jeder Interessierte kann genau verfolgen, wie du hier mit der Zitatfunktion zu manipulieren versuchst.

Heute, 13:19 #2888
Mütterchen


Standard AW: Sperrungen und Löschungen

NIKOLAUS - drei Tage wegen Zitatfälschung.


http://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=7805736#post7805736
:D:D

Rolf1973
29.03.2015, 18:55
Wenn das hier erst mal in Kreuzberg losgeht, geh´ich innen Untergrund! >$-(


https://www.youtube.com/watch?v=J41ZF5cZkKs

http://images03.qiez.de/Omar+Ibu+Al+Khattab+Moschee-Kreuzberg-1.jpg/slideshow/0/2.152.372/14.649
Omar Ibn Al Khattab Moschee Kreuzberg

"Eroberung des Vorderen Orients

Nach dem Tod Abu Bakrs (http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr) 634 und Umars (Omar Ibn Al Khattabs) Ernennung zum Kalifen stieg das Kalifat (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat) in wenigen Jahren zur Großmacht im Nahen Osten auf. So wurden Palästina (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_%28Region%29) (634) und Ägypten (http://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinische_Zeit_%28%C3%84gypten%29) (639–642) durch Amr ibn al-As (http://de.wikipedia.org/wiki/Amr_ibn_al-As), Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien) durch Chālid ibn al-Walīd (http://de.wikipedia.org/wiki/Ch%C4%81lid_ibn_al-Wal%C4%ABd) und der Irak (http://de.wikipedia.org/wiki/Irak) durch Saʿd ibn Abī Waqqās (http://de.wikipedia.org/wiki/Sa%CA%BFd_ibn_Ab%C4%AB_Waqq%C4%81s) (636) erobert. 636 gelangen den Muslimen am Yarmuk (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Jarmuk) in Syrien und bei Qadisiyya (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Kadesia) im Irak entscheidende Siege über die Byzantiner (http://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) beziehungsweise Perser (http://de.wikipedia.org/wiki/Sassanidenreich). Im Februar 638 zog Kalif Umar in das eroberte Jerusalem (http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem) ein.

Nach 640 wurde mit Istachr (http://de.wikipedia.org/wiki/Istachr) die Residenz der Sassaniden von den Muslimen attackiert und im Jahr 649 schließlich erobert und zerstört. Mit dem Sieg über die Perser bei Nehawend (http://de.wikipedia.org/wiki/Nehawend) in Medien (http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_%28Land%29) 642 brach das neupersische Sassanidenreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Sassanidenreich) endgültig zusammen. Byzanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) konnte sich aber nach dem Verlust von Syrien und Ägypten in Anatolien (http://de.wikipedia.org/wiki/Anatolien) gegen die weiteren Angriffe der Muslime behaupten.
Diese gewaltigen Eroberungen (siehe auch Islamische Expansion (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion)), die oft durch den Abschluss von Verträgen mit der unterworfenen Bevölkerung erleichtert wurden, machten bald Regelungen über die Organisation und Verwaltung des Reiches notwendig. Die Kernbestimmungen der Verträge sind auch als Pakt von Umar bekannt. Den Christen Syriens wurde Religionsausübung zugesichert, allerdings wurden ebenso verschiedene Restriktionen erlassen, welche ihre Unterwerfung unter die neuen muslimischen Herren verdeutlichten.[4]

(http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-4)Nach dem Sieg von (http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-4)Badr (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Badr) fiel er (Omar Ibn Al Khattab) durch seine Härte gegenüber den mekkanischen Kriegsgefangenen auf. Während sich Abū Bakr (http://de.wikipedia.org/wiki/Ab%C5%AB_Bakr) in dieser Situation für die Freilassung der Gefangenen gegen eine Lösegeldzahlung einsetzte, forderte ʿUmar ihre Hinrichtung.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-2) Wörtlich soll er zu Mohammed gesagt haben: „Sie haben Dich zum Lügner erklärt und vertrieben. Lass sie antreten und schlage ihnen den Kopf ab!“[3]" (http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-3)...(Wikipedia)
(http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUmar_ibn_al-Chatt%C4%81b#cite_note-4)
---------------------------------------------
Tja, da fragt man sich doch, wieso diese Riesen-Moschee mitten in Kreuzberg ausgerechnet nach einem islamistischen Eroberer und Kopfabschneider benannt wird. Haben diese Muslime eigentlich überhaupt kein Taktgefühl oder ist die Islamisierung Europas längst beschlossene Sache...???


Dieses Filmchen war auch mal wieder fällig.....


https://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ

Ich würde zwar krachend laute Häffi Mättl-Musik vorziehen, aber so isses auch okay.

latinroad
29.03.2015, 20:51
Wieder einmal einer der Deutschland hasst wie die Pest:

SPD Bürgermeister Ulrich Roland - Bürgermeister Stadt Gladbeck


http://www.gladbeck.de/Rathaus_Politik/Buergermeister/autostart.asp?highmain=1&highsub=0&highsubsub=0

Nettoeinkommen: Mehr als 10.000 Euro

http://www.gladbeck.de/Rathaus_Politik/Buergermeister/_Dokumente/Nebent%C3%A4tigkeiten_B%C3%BCrgermeister_2013_Tabe lle1.pdf

Die Bürger von Gladbeck lieben den Islam und die Terroristen, sonst würden sie seit Jahren so ein Gesindel nicht wählen !!!

Arbeitsamt Gladbeck: 25.518 Februar 2015 !!

https://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistik-nach-Regionen/BA-Gebietsstruktur/Nordrhein-Westfalen/Bergisch-Gladbach-Nav.html

Wieviel davon wo Muslime und Ausländer sind ??





In der SPD Zeitung "Im Westen" sehr viel Zensur a la DDR bezüglich des Artikel bei den Leserbriefen !!

opppa
30.03.2015, 18:41
Man hat damals den Fehler gemacht und Gladbeck nicht nach GLABOTKI eingemeindet!


:hmm:

Wolf Fenrir
30.03.2015, 22:10
ach was !
wo haste denn diese Neuigkeit her ? Aus dem Scheißhaus BRD ...

Tutsi
30.03.2015, 22:40
Vor Jahren gab es mal eine Art von "Skandal", da wollten die Urlauber keine Glocken mehr hören, wenn sie in Dörfern Urlaub machten und sie haben prozessiert, was das Zeug hielt. Sogar die Hähne durften nicht mehr krähen, da haben sie auch Prozesse angeregt - und der Hahn war dran - so frage ich mich denn nun, ob dieselben Urlaube es sich heute getrauen würden, die Gerichte zu veranlassen, den Muezzin nicht mehr jodeln zu lassen oder haben sie Angst vor den kleinen "Messerchen in Kehlchen" ? :-)

Eigentlich gibt es doch auch kleine Lachsäckchen - ein paar immer dann aufgestellt, der der "Jodler" auf dem Turm herum wedelt und mal sehen, wie lange das "Wettrennen" dauert :-)http://www.animaatjes.de/bilder/b/beleuchtung/gekleurdlampje.gif

http://www.karneval-karnevalkostuem-karnevalskostueme.de/media/catalog/product/cache/1/image/265x/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_1_46533.jpg

opppa
31.03.2015, 07:08
Vor Jahren gab es mal eine Art von "Skandal", da wollten die Urlauber keine Glocken mehr hören, wenn sie in Dörfern Urlaub machten und sie haben prozessiert, was das Zeug hielt. Sogar die Hähne durften nicht mehr krähen, da haben sie auch Prozesse angeregt - und der Hahn war dran - so frage ich mich denn nun, ob dieselben Urlaube es sich heute getrauen würden, die Gerichte zu veranlassen, den Muezzin nicht mehr jodeln zu lassen oder haben sie Angst vor den kleinen "Messerchen in Kehlchen" ? :-)

Eigentlich gibt es doch auch kleine Lachsäckchen - ein paar immer dann aufgestellt, der der "Jodler" auf dem Turm herum wedelt und mal sehen, wie lange das "Wettrennen" dauert :-)http://www.animaatjes.de/bilder/b/beleuchtung/gekleurdlampje.gif

http://www.karneval-karnevalkostuem-karnevalskostueme.de/media/catalog/product/cache/1/image/265x/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_1_46533.jpg

Rötung durch mich!

Das ist kein Wettrennen, sondern der Fuß des Staubsaugervertreters in der Tür, der immer ein Stückchen weiter vorgesetzt wird. (Bis wir mal kräftig drauftreten!)

:aggr:

Tutsi
31.03.2015, 10:20
Es kommt doch alles nicht laut, sondern leise - und da der Michel schläft, träumt er "süß", bis ihm Senf auf der Zunge liegt.

http://www.migazin.de/2015/03/30/mehr-kosmopolitismus-wagen/#comments


Vonnöten ist auch ein neues Wir-Gefühl, das ebenfalls die “neuen Deutschen”, deren Zahl aufgrund von Einbürgerungen enorm gestiegen ist, mit einschließt und miterfasst. Es gilt also, die Wir-Vorstellung so auszuweiten, dass die “neuen Deutschen” darin ihren Platz finden und diese Wir-Vorstellung und kosmopolitische Werte sich nicht gegenseitig ausschließen.
In den 1970ern lautete der Wahlspruch: Mehr Demokratie wagen. Heute lautet er: Mehr Kosmopolitismus wagen.

http://www.123gif.de/gifs/wetter/wetter-0038.gif
Lesermeinung:

Lauter Illusionen. Die Globalisierung ist keine Schönwetterveranstaltung Herr Aydin. Sie kennt ihre Verlierer und ihre Gewinner. Die Globalisierungsverlierer strömen nach Europa und fordern eine Öffnung der Sozialsysteme und des Arbeitsmarktes. Ein ganz normaler Vorgang. Umgekehrt fordern gerade die Globalisierungsgewinner eine Abschottung. Auch ein normaler Vorgang.
Leider sind die Kulturen auch im Zeitalter der Globalisierung so unterschiedlich, dass es keine gemeinsame Identität geben kann. Identität heißt gleich sein. Wenn man keine Gleichheit will, nennt man das Pluralität. Insofern halte ich von Ihrem Beitrag nichts. Was wollen Sie eigentlich? Gleichheit oder Pluralität? Wie wollen Sie denn ein “Wir” definieren, ohne gemeinsame Geschichte, Tradition und Kultur?

deutschland
31.03.2015, 11:27
Aus dem Scheißhaus BRD ...

:haha:

Olliver
01.04.2015, 05:29
Aus dem Scheißhaus BRD ...


https://www.youtube.com/watch?v=sEQMYrVVTmo

Die letzte Deutsche:

Wenn die Nachbarn alle Migranten sind

https://www.youtube.com/watch?v=sEQMYrVVTmo

reflecthofgeismar
01.04.2015, 22:40
Und was ruft er denn Schlimmes?

...
Erst sagt ihr Deppen - "Wird nicht passieren, dass da einer plärrt."
Jetzt sagt ihr - "Und was ruft er denn Schlimmes?"

Hömma, ich habe gegen relativ viele Muselmanen gar nix. Ganz im Gegenteil.
Ich will die aber nicht in Scharen hier haben und schon gar nicht deren Schreihälse!

reflecthofgeismar
01.04.2015, 22:41
:haha:

Das war wirklich passend! :haha:

Nikolaus
02.04.2015, 03:38
...
Erst sagt ihr Deppen - "Wird nicht passieren, dass da einer plärrt."
Jetzt sagt ihr - "Und was ruft er denn Schlimmes?"

Hömma, ich habe gegen relativ viele Muselmanen gar nix. Ganz im Gegenteil.
Ich will die aber nicht in Scharen hier haben und schon gar nicht deren Schreihälse!Hömma, von deiner Sorte ist mir schon einer zuviel. Und jetzt zieh mal endlich den Stahlhelm ab. Hitler kaputt- Krieg vorbei.

Rikimer
02.04.2015, 05:16
Hömma, von deiner Sorte ist mir schon einer zuviel. Und jetzt zieh mal endlich den Stahlhelm ab. Hitler kaputt- Krieg vorbei.

Ich bin gerne der einzige Weisse irgendwo auf dieser Welt als auch nur einen Muselversteher wie dich um mich herum zu haben.

reflecthofgeismar
02.04.2015, 11:23
Hömma, von deiner Sorte ist mir schon einer zuviel. Und jetzt zieh mal endlich den Stahlhelm ab. Hitler kaputt- Krieg vorbei.

Hoffentlich entreißt dir mal ne Fachkraft deine Rute und bereichert dich. :))

Wolfger von Leginfeld
02.04.2015, 11:29
Warum nicht? Die Mehrheit der Deutschen will es ja so. Hoffentlich plärrt er sehr laut und sehr zeitig in der Früh.


Ganz offiziell darf ab 20.4. die Gladbecker Bevölkerung mit dem Muezzinruf bereichert werden:

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html