PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesweite Razzia gegen Islamisten-Verein



rumpelgepumpel
26.03.2015, 09:59
seit den frühen Morgenstunden gibt es eine Razzia gegen diesen Islamisten-Verein "Tauhid Germany"

http://www.ksta.de/bonn/bundesweite-razzia-polizeigrosseinsatz-gegen--tauhid-germany--in-bonn,15189200,30224100.html


Die Polizeiaktion steht in Zusammenhang mit bundesweit durchgeführten Razzien gegen Unterstützer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) die militant-dschihadistische Vereinigung. Seit 6.00 Uhr würden bei Razzien in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern und Schleswig-Holstein 26 Objekte durchsucht, insgesamt gehe es um knapp 30 Verdächtige, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Donnerstag in Berlin.

ich will keine Hetze betreiben aber terminlich ist es schon seltsam das diese Aktion einen Tag nach dem Flugzeug-Chrash von 4U9529 stattfindet,
hier ist irgendwas im Busch, das wollte ich nur anmerken

mick31
26.03.2015, 10:01
Razzia hin oder her, das hilft nix, die schieben eh keinen ab, alles nur Show fürs TV und die Lügenpresse.

Bergischer Löwe
26.03.2015, 10:07
Gestern waren rund um Bonn zahllose Streifenwagen zu sehen. Sehr ungewöhnlich. Alleine auf dem 26 km Weg vom Büro nach Hause habe ich 7 Streifenwagen gezählt. Auf der Autobahn, an Abfahrten zuletzt sogar an der Kuhdorf-Filiale meiner Bank, wo ich einen Auszug ziehen wollte. Die liefen da in einem Neubauviertel rum. Warum? Keine Ahnung.

Nurmalso
26.03.2015, 10:15
seit den frühen Morgenstunden gibt es eine Razzia gegen diesen Islamisten-Verein "Tauhid Germany"

http://www.ksta.de/bonn/bundesweite-razzia-polizeigrosseinsatz-gegen--tauhid-germany--in-bonn,15189200,30224100.html



ich will keine Hetze betreiben aber terminlich ist es schon seltsam das diese Aktion einen Tag nach dem Flugzeug-Chrash von 4U9529 stattfindet,
hier ist irgendwas im Busch, das wollte ich nur anmerken



Wieder nur eine Symptom- aber keine Ursachenbehandlung. Einsammeln und ab in den nächsten Flieger... Ursachenbehandlung: Dieses offensichtliche Gesocks gar nicht erst herein lassen.

Jodlerkönig
26.03.2015, 10:17
Wieder nur eine Symptom- aber keine Ursachenbehandlung. Einsammeln und ab in den nächsten Flieger... Ursachenbehandlung: Dieses offensichtliche Gesocks gar nicht erst herein lassen.meine vollste zustimmung! nur eine bahnfahrt, ist billiger und da gehen mehr rein.....und aufm dach ist auch gleich noch platz!

rumpelgepumpel
26.03.2015, 11:14
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die auch im Rhein-Main-Gebiet aktive islamistische Vereinigung "Tauhid Germany" am Donnerstag verboten. Die Organisation steht im Verdacht, ein Sammelbecken von radikalen Muslimen und auch von Dschihadisten zu sein, die in Syrien und dem Irak auf der Seite der Terrorarmee des "Islamischen Staats" (IS) gekämpft haben

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54906395
de Maizière ist gar nicht mal so blöd wie ich dachte


:fizeig: