PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Lügel wird immer armseliger



mick31
25.03.2015, 21:10
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteienfinanzierung-npd-bekommt-1-4-millionen-euro-a-1025612.html

Ohne Worte, weil den Berufslügnern beim Lügel nichts einfällt wie sie ihre spon Seite vollmachen sollen stellen sie eine solche Meldung online.


Parteienfinanzierung: NPD kassiert rund 1,4 Millionen Euro vom Staat

Nur um zu kritisieren das auch Sytemkritische Parteien Geld von der BRD bekommen.

Im Artikel steht nur welche Partei wieviel Geld von der Wahlkampfkostenerstattung bekommen hat.

Armselig, scheinbar muß der Salonbolschewist Augstein jetzt schon ganz schön sparen, Hauptsache billig die Seite vollmachen.

Ich freue mich drauf wenn dieses Hetzblatt pleite geht.

laurin
25.03.2015, 21:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteienfinanzierung-npd-bekommt-1-4-millionen-euro-a-1025612.html

Ohne Worte, weil den Berufslügnern beim Lügel nichts einfällt wie sie ihre spon Seite vollmachen sollen stellen sie eine solche Meldung online.



Nur um zu kritisieren das auch Sytemkritische Parteien Geld von der BRD bekommen.

Im Artikel steht nur welche Partei wieviel Geld von der Wahlkampfkostenerstattung bekommen hat.

Armselig, scheinbar muß der Salonbolschewist Augstein jetzt schon ganz schön sparen, Hauptsache billig die Seite vollmachen.

Ich freue mich drauf wenn dieses Hetzblatt pleite geht.

Lies lieber die Preussische Allgemeine. In der aktuellen Ausgabe für meinen Geschmack wieder sehr treffende und gute Artikel.

http://www.preussische-allgemeine.de/aktuelle-ausgabe.html

Zum Beispiel:


Putins Erfolg – ein Phänomen?
Im Westen als Antidemokrat abgestempelt, zu Hause wegen seiner Stärke verehrt

Ich bin zugegebenermaßen etwas schwer von Kapée und habe es durch diesen Artikel heute zum ersten Mal richtig verstanden, wie das mit der Ausbeutung der russischen Ressourcen, den Oligarchen, den Raubzügen der Amis war und wie Putin dem ein Ende bereitet hat.

Laurin

Gärtner
25.03.2015, 21:48
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteienfinanzierung-npd-bekommt-1-4-millionen-euro-a-1025612.html

Ohne Worte, weil den Berufslügnern beim Lügel nichts einfällt wie sie ihre spon Seite vollmachen sollen stellen sie eine solche Meldung online.



Nur um zu kritisieren das auch Sytemkritische Parteien Geld von der BRD bekommen.

Im Artikel steht nur welche Partei wieviel Geld von der Wahlkampfkostenerstattung bekommen hat.

Armselig, scheinbar muß der Salonbolschewist Augstein jetzt schon ganz schön sparen, Hauptsache billig die Seite vollmachen.

Ich freue mich drauf wenn dieses Hetzblatt pleite geht.

Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen?

Wer lügt hier eigentlich?

mick31
25.03.2015, 22:15
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen?

Wer lügt hier eigentlich?

Du verteidigst jeden Dreck den der Lügel bringt, naja jeden weitern kommentar spar ich mir weil du gerne sperrst wenn man dir die Meinung ins Gesicht sagt.

Wenn die Berufslügner beim Lügel einen Artikel über Wahlkampfkostenerstattung machen wollen, warum dann mit so einer erbärmlichen Überschrift???
Diese Zeitung ist nichts weiter als ein Antideutsches Hetzblatt und ich freue mich schon drauf wenn die endlich Pleite gehen.

die Wahlkampfkostenerstattung steht jeder Partei zu obwohl du und deinesgleichen das gerne verbieten würdet das auch Systemkritische Parteien Geld kriegen.

Gärtner
25.03.2015, 22:36
Du verteidigst jeden Dreck den der Lügel bringt
Überhaupt nicht, ich habe den vor allem seit Aust eingetretenen Qualitätsverlust schon oft beklagt. Aber das paßtwohl nicht in dein kleines sw-Weltbild.


, naja jeden weitern kommentar spar ich mir weil du gerne sperrst wenn man dir die Meinung ins Gesicht sagt
Das ist Unsinn. Warum lügst du?


Wenn die Berufslügner beim Lügel einen Artikel über Wahlkampfkostenerstattung machen wollen, warum dann mit so einer erbärmlichen Überschrift???
Diese Zeitung ist nichts weiter als ein Antideutsches Hetzblatt und ich freue mich schon drauf wenn die endlich Pleite gehen.

die Wahlkampfkostenerstattung steht jeder Partei zu obwohl du und deinesgleichen das gerne verbieten würdet das auch Systemkritische Parteien Geld kriegen.
Wie gesagt, wer das Maul aufreißt, das "System"bekämpft, von dem er gleichzeitig dankend Geld einstreicht, ist nichts als eine verlogene Systemhure, um mal im rechtsunten-Vokabular zu bleiben. Ansonsten würde ich gern die staatliche Alimentierung für alle Parteien streichen.

Aber auch diese Erkenntnis scheint dich maßlos zu überfordern.

Arthas
25.03.2015, 22:38
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen?

Wer lügt hier eigentlich?

Das Blockparteienpack ist sich ja umgekehrt auch nicht zu fein, seinen Unterhalt aus dem Wirtsvolk zu saugen nach dessen Abschaffung es trachtet. Und wenn es ums Handaufhalten geht, ist die Lügenpresse auch zunehmend dabei.

FranzKonz
25.03.2015, 22:41
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen?

Wer lügt hier eigentlich?

Der Spiegel natürlich, und zwar durch Weglassung. Die Wahlkampfkostenerstattung macht nämlich in der Realität nur einen winzigen Bruchteil der staatlichen Parteienfinanzierung aus.


Bei der Gesamtbeurteilung darf man aber nicht übersehen, dass auch das Entstehen von Staatsparteien, das die Politikwissenschaft in vielen Studien beschreibt, ein Riesenproblem darstellt. Die Politikwissenschaft rechnet ohnehin die Fraktionen, die Abgeordnetenmitarbeiter und die Parteistiftungen auch begrifflich zu den Parteien. Diese sind durch das viele Staatsgeld immer weniger auf die Bürger angewiesen und verlieren allmählich ihre Bodenhaftung. Sie tendieren zu bürgerfernen Staatsparteien, die für die zunehmende Lücke zwischen Politik und Bürgern mit verantwortlich sind.

Für die Staatsrechtslehre hingegen und die Öffentlichkeit ist die Verschiebung der Parteien hin zum Staat immer noch eine terra incognita. Bekannt ist zwar, dass die Parteien staatlich bezuschusst werden, 2012 mit rund 151 Mio. Euro. Weniger bekannt ist, dass die Fraktionen sogar mehr Staatsgeld erhalten, rund 190 Mio. Euro im Jahr, davon 81 Mio. für Bundestags- und rund 109 Mio. für Landtagsfraktionen. Noch weniger bekannt ist, dass auch Abgeordneten eine große Zahl von „persönlichen Mitarbeitern“ finanziert wird; dafür stehen allein für Bundestagsabgeordnete 152 Mio. Euro zur Verfügung, so dass jeder im Schnitt zehn Gefolgsleute bezahlt bekommt und diese auch im Wahlkreis beschäftigt. Landtagsabgeordnete bewilligen sich weitere 75 Mio. Euro für Mitarbeiter. Hinzu kommen rund 98 Mio., die die parteinahen Stiftungen pauschal für ihre Inlandsarbeit erhalten – neben ihren rund 252 Mio. für Projekte, vor allem im Ausland.

https://www.oedp.de/aktuelles/aktionen/verdeckte-parteienfinanzierung/statement-prof-dr-hans-herbert-von-arnim/

oder auch:


Die staatlichen Zuschüsse an die Landtagsfraktionen der Parteien sind in mehreren deutschen Bundesländern ungewöhnlich stark gestiegen. Nach Recherchen des ARD-Magazins Panorama erhöhten sie sich nach den letzten Landtagswahlen in Thüringen um 47 Prozent, in Bayern um 40 Prozent und im Saarland um 24 Prozent.

Verantwortlich für den Anstieg ist neben der Zunahme der Anzahl der Fraktionen auch eine deutliche Erhöhung der Pauschalen pro Landtagsabgeordnetem. Mit dieser Erhöhung konnten die Unionsparteien dieser drei Länder die finanziellen Verluste, die sie aufgrund der schlechten Wahlergebnisse gehabt hätten, teilweise oder fast vollständig ausgleichen.
[...]
Die staatliche Unterstützung der Fraktionen liegt bundesweit mit über 180 Millionen Euro mittlerweile deutlich über der staatlichen Parteienfinanzierung, für die eine gesetzliche Obergrenze von zur Zeit 133 Millionen Euro besteht.

https://daserste.ndr.de/panorama/landtage101.html

mick31
25.03.2015, 22:49
.

Aber auch diese Erkenntnis scheint dich maßlos zu überfordern.


Nicht so sehr wie dich die Wahrheit, jedesmal wenn jemand die Wahrheit über die Maulhuren die sich Journalisten nennen sagr bekommst du gleich Schnappatmung.

Nurmalso
25.03.2015, 22:51
Du verteidigst jeden Dreck den der Lügel bringt, naja jeden weitern kommentar spar ich mir weil du gerne sperrst wenn man dir die Meinung ins Gesicht sagt.

Wenn die Berufslügner beim Lügel einen Artikel über Wahlkampfkostenerstattung machen wollen, warum dann mit so einer erbärmlichen Überschrift???
Diese Zeitung ist nichts weiter als ein Antideutsches Hetzblatt und ich freue mich schon drauf wenn die endlich Pleite gehen.

die Wahlkampfkostenerstattung steht jeder Partei zu obwohl du und deinesgleichen das gerne verbieten würdet das auch Systemkritische Parteien Geld kriegen.


das stimmt ganz sicher nicht, glaub mir.

Gärtner
25.03.2015, 22:54
Nicht so sehr wie dich die Wahrheit, jedesmal wenn jemand die Wahrheit über die Maulhuren die sich Journalisten nennen sagr bekommst du gleich Schnappatmung.

Oh, ich bin ganz tiefenentspannt. Der einzige mit Schaum vorm Kopp bist im Augenblick du. Und über die Probleme und Tendenzen im Journalismus habe ich hierzuforum schon geschrieben, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist.

Soviel zu deinem einfältigen sw-Gerede.

Nurmalso
25.03.2015, 22:56
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteienfinanzierung-npd-bekommt-1-4-millionen-euro-a-1025612.html

Ohne Worte, weil den Berufslügnern beim Lügel nichts einfällt wie sie ihre spon Seite vollmachen sollen stellen sie eine solche Meldung online.



Nur um zu kritisieren das auch Sytemkritische Parteien Geld von der BRD bekommen.

Im Artikel steht nur welche Partei wieviel Geld von der Wahlkampfkostenerstattung bekommen hat.

Armselig, scheinbar muß der Salonbolschewist Augstein jetzt schon ganz schön sparen, Hauptsache billig die Seite vollmachen.

Ich freue mich drauf wenn dieses Hetzblatt pleite geht.


Man sollte die Parteienfinanzierung komplett streichen. Eine Partei sollte sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren.

Becker
25.03.2015, 22:56
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen?

Wer lügt hier eigentlich?
Mit den 1,4 Mios wurden die V-Leute bezahlt. So bleibt alles innerhalb des Systems :))

Nurmalso
25.03.2015, 23:01
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen?

Wer lügt hier eigentlich?


Ich würde sagen, gleiches Recht für alle, dass hat mit Hand aufhalten und schmarotzen nichts zu tun.

mick31
25.03.2015, 23:26
Oh, ich bin ganz tiefenentspannt. Der einzige mit Schaum vorm Kopp bist im Augenblick du. Und über die Probleme und Tendenzen im Journalismus habe ich hierzuforum schon geschrieben, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist.

Soviel zu deinem einfältigen sw-Gerede.

Mein "einfältiges Gerede" passt dir nicht?

Ist es dir nicht recht wenn einer die Wahrheit über die Maulhuren sagt die sich Journalisten nennen?


Die Wahrheit das das Pack der Berufslügner nichts anderes ist als bezahlte Jubelperser.

Gärtner
26.03.2015, 00:09
Ich würde sagen, gleiches Recht für alle, dass hat mit Hand aufhalten und schmarotzen nichts zu tun.

Jein. Die NPD bläst ja immer mächtig die Backen auf und beklagt gar bitterlich die Fallstricke des "Systems". Doch soweit geht die Glaubwürdigkeit dann halt doch nicht, daß man sich konsequent der Staatsalimentierung verweigern würde.

moishe c
26.03.2015, 02:06
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen?

Wer lügt hier eigentlich?


Wer lügt hier eigentlich?

Willst du auf diese Frage wirklich eine Antwort?

moishe c
26.03.2015, 02:20
Ich würde sagen, gleiches Recht für alle, dass hat mit Hand aufhalten und schmarotzen nichts zu tun.



Mein "einfältiges Gerede" passt dir nicht?

Ist es dir nicht recht wenn einer die Wahrheit über die Maulhuren sagt die sich Journalisten nennen?


Die Wahrheit das das Pack der Berufslügner nichts anderes ist als bezahlte Jubelperser.

Streitet euch doch nicht mit einem krankhaften Systematen.

Als so um 1966 rum - die NPD gab es schon - das "Gesetz zur Parteienfinanzierung" in Bonn durchgepaukt wurde,

agierte die NPD aus allen Rohren gegen dieses Gesetz!

Daß die "Wahrheits-Schreiber" der Lügen-Presse das aus ihrem Gedächtnis gestrichen haben, ist selbsterklärend!
Denn anderenfalls gäbe es hier in der "BRD" ja auch keine Lügen-Presse!

Bruddler
26.03.2015, 04:34
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen?

Wer lügt hier eigentlich?

Na und, die Grünen halten schließlich auch die Hand auf, obwohl sie unser Land plattmachen wollen...:compr:


Man sollte die Parteienfinanzierung komplett streichen. Eine Partei sollte sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren.

:gp: :dg:

Herr B.
26.03.2015, 05:23
Na und, die Grünen halten schließlich auch die Hand auf, obwohl sie unser Land plattmachen wollen...:compr:

Islamisten auch. Die gibt's doch auch, die haben doch eine Partei wo?

Nurmalso
26.03.2015, 08:04
Jein. Die NPD bläst ja immer mächtig die Backen auf und beklagt gar bitterlich die Fallstricke des "Systems". Doch soweit geht die Glaubwürdigkeit dann halt doch nicht, daß man sich konsequent der Staatsalimentierung verweigern würde.



Streitet euch doch nicht mit einem krankhaften Systematen.

Als so um 1966 rum - die NPD gab es schon - das "Gesetz zur Parteienfinanzierung" in Bonn durchgepaukt wurde,

agierte die NPD aus allen Rohren gegen dieses Gesetz!

Daß die "Wahrheits-Schreiber" der Lügen-Presse das aus ihrem Gedächtnis gestrichen haben, ist selbsterklärend!
Denn anderenfalls gäbe es hier in der "BRD" ja auch keine Lügen-Presse!


Vergleiche aber bitte nicht die NPD eines A.v.Thadden mit diesen Knallchargen: Franz, Pastörs, Pühse, Marx, Rossmüller, Wulff ...
Die alte NPD konnte gegen das "Gesetz zur Parteienfinanzierung" stimmen, weil die damaligen Köpfe der Partei nicht von der Partei lebten. Heute ist es genau andersherum.

mick31
27.03.2015, 06:43
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/augstein-offener-brief-an-kanzlerin-merkel-a-1025478.html


Wussten Sie damals nicht, wie hart die Griechen schuften, um trotz der desolaten Lage ihres Landes über die Runden zu kommen? Die OECD hat ermittelt, dass die Griechen 2011 2039 Stunden pro Jahr arbeiteten - weit mehr als die Menschen in fast allen anderen verglichenen Staaten. In den USA kam man auf 1786 Stunden, in Italien auf 1772 - und in unserem lieben Deutschland, Frau Merkel, wurde nur 1405 Stunden pro Jahr gearbeitet.

:haha: :haha: :haha:


Was schnupft der Salonbolschewist Augstein denn alles während er "arbeitet"?

Hoffentlich geht sein Hetzblatt bald pleite, und der Lügel Erbe darf Straßenkehrer machen.

laurin
27.03.2015, 10:28
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/augstein-offener-brief-an-kanzlerin-merkel-a-1025478.html



:haha: :haha: :haha:


Was schnupft der Salonbolschewist Augstein denn alles während er "arbeitet"?

Hoffentlich geht sein Hetzblatt bald pleite, und der Lügel Erbe darf Straßenkehrer machen.

Wie hat die OECD das denn ermittelt? (Ich möchte den Lügel nicht anklicken).

KALTENBORN
27.03.2015, 10:38
Man sollte die Parteienfinanzierung komplett streichen. Eine Partei sollte sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren.
Man sollte die Parteien streichen

Bettmaen
27.03.2015, 10:59
Jein. Die NPD bläst ja immer mächtig die Backen auf und beklagt gar bitterlich die Fallstricke des "Systems". Doch soweit geht die Glaubwürdigkeit dann halt doch nicht, daß man sich konsequent der Staatsalimentierung verweigern würde.
Als Theologe stehst du mit der Logik offenbar auf Kriegsfuß. Würde die NPD auf die Staatsknete verzichten, wäre das im Sinne des Systems. Die NPDler nutzen darum das System aus und sagen sich "Sollen sie uns das Geld doch verweigern! Dann stellen sie sich selber noch weiter als Pharisäer bloß!".

Auch wenn ich als ökologischer Linksfaschist die NPD nicht mag, muss ich einräumen, dass sie auf allen Ebenen benachteiligt wird. Du erinnerst dich noch an die unsägliche Szene deiner Kollegin Schausten und Apfel? Man lässt die Jungs nicht mal ausreden. Es werden ihnen höchstens bei solchen Wahlsendungen die Mikros vor den Mund gehalten. Ansonsten redet man über sie, aber nicht mit ihnen.

Wenn die NPD auch noch auf die Kohle verzichtet, damit der Staat noch mehr Geld für Asylanten oder für die Putsch-Regierung in Kiew übrig hat, schießt sie sich selbst in den Fuß. Du weißt ja: ohne Moos nix los. Das gilt in der Politik genauso wie in der Kölner Altstadt, wo der Köbes Kölsch gegen Bares auf den Tisch knallt.

Gärtner
27.03.2015, 11:29
Als Theologe stehst du mit der Logik offenbar auf Kriegsfuß.

Was hat die Schnorri-Mentalität der Braunbatzen mit der hl. Theologie oder meinen (nicht)vorhandenen Logikfähigkeiten zu tun?


Würde die NPD auf die Staatsknete verzichten, wäre das im Sinne des Systems. Die NPDler nutzen darum das System aus und sagen sich "Sollen sie uns das Geld doch verweigern! Dann stellen sie sich selber noch weiter als Pharisäer bloß!".

Auch wenn ich als ökologischer Linksfaschist die NPD nicht mag, muss ich einräumen, dass sie auf allen Ebenen benachteiligt wird. Du erinnerst dich noch an die unsägliche Szene deiner Kollegin Schausten und Apfel? Man lässt die Jungs nicht mal ausreden. Es werden ihnen höchstens bei solchen Wahlsendungen die Mikros vor den Mund gehalten. Ansonsten redet man über sie, aber nicht mit ihnen.

Wenn die NPD auch noch auf die Kohle verzichtet, damit der Staat noch mehr Geld für Asylanten oder für die Putsch-Regierung in Kiew übrig hat, schießt sie sich selbst in den Fuß. Du weißt ja: ohne Moos nix los. Das gilt in der Politik genauso wie in der Kölner Altstadt, wo der Köbes Kölsch gegen Bares auf den Tisch knallt.

Nein. Wer den Staat, das "System" und dessen Vertreter als korruptionszerfressene, fremdgesteuerte Besatzungsbüttel ablehnt, hat soviel Ehre im Leibe, von denen auch kein Geld zu nehmen.

Bettmaen
27.03.2015, 11:47
Was hat die Schnorri-Mentalität der Braunbatzen mit der hl. Theologie oder meinen (nicht)vorhandenen Logikfähigkeiten zu tun?
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wer an die Jungfrauengeburt, Wunder, Gott und andere Hirngespinste glaubt, der mag sich mit der der schnöden Wirklichkeit und deren Logik schwer tun. Den Grund han ich im zweiten Absatz meines Beitrags gründlich dargelegt.


Nein. Wer den Staat, das "System" und dessen Vertreter als korruptionszerfressene, fremdgesteuerte Besatzungsbüttel ablehnt, hat soviel Ehre im Leibe, von denen auch kein Geld zu nehmen.
Ehre wem Ehre gebührt! Hat der Staat bzw. haben die Staatsvertreter Ehre im Leib? Soll die NPD zugunsten dieser Gesellen auf die Knete verzichten? Nee. Die Spielregeln sind so, wie sie sind. Solange sie so sind, spielen alle nach diesen Regeln, auch die NPD. Oder aber wir verbieten die NPD. Aber das Verbot ist ja grandios gescheitert. Die Gründe dürften hinlänglich bekannt sein.

Frumpel
27.03.2015, 21:58
Nein. Wer den Staat, das "System" und dessen Vertreter als korruptionszerfressene, fremdgesteuerte Besatzungsbüttel ablehnt, hat soviel Ehre im Leibe, von denen auch kein Geld zu nehmen.

Dieser Logik folgend dürften die Grünen und die SED, die sich derzeit glaube ich "Die Linke" nennt, auch keinen Zaster nehmen. Auch nicht über ihre Briefkasten-Firmen im Stiftungs-Sumpf.

Schlummifix
27.03.2015, 22:07
Augstein ist ein Irrer, anders kann man das nicht mehr nennen.
Wahrscheinlich hält er sich für den "schreibenden Ersatzkanzler", und denkt, die Merkel würde den Müll lesen.
In Wahrheit redet er nur mit sich selbst. Den sollte man auch einmal "psychiatrisch bewerten".
Leider habe ich da wieder draufgeklickt...

Nun noch etwas zur Parteienfinanzierung: Die reichste Partei in Deutschland ist die SPD, und gleichzeitig auch die deutschfeindlichste. Laut Parteiprogramm strebt sie immer noch den "demokratischen Sozialismus" an. Dennoch hält sie beim System gerne die Hand auf, bei den verhassten Deutschen.




:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/augstein-offener-brief-an-kanzlerin-merkel-a-1025478.html



:haha: :haha: :haha:


Was schnupft der Salonbolschewist Augstein denn alles während er "arbeitet"?

Hoffentlich geht sein Hetzblatt bald pleite, und der Lügel Erbe darf Straßenkehrer machen.

Klopperhorst
27.03.2015, 22:11
Der Typ fällt auf eine Lügenstatistik von Goldman & Sachs rein.

---

Gärtner
27.03.2015, 22:45
Dieser Logik folgend dürften die Grünen und die SED, die sich derzeit glaube ich "Die Linke" nennt, auch keinen Zaster nehmen. Auch nicht über ihre Briefkasten-Firmen im Stiftungs-Sumpf.

Die Grünen z.B. lehnen den Staat, das "System" und dessen Vertreter nicht als korruptionszerfressene, fremdgesteuerte Besatzungsbüttel ab. Sie sind Teil dieses Staats.

Und die Linkspartei... nun ja, seit wann dienen Kommunisten der NPD als moralischer Kompaß?




Nächster Versuch.

Rumburak
27.03.2015, 22:52
Man sollte die Parteienfinanzierung komplett streichen. Eine Partei sollte sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren.

Gerade die sollten komplett verboten werden.

Rumpelstilz
27.03.2015, 23:25
Die Grünen z.B. lehnen den Staat, das "System" und dessen Vertreter nicht als korruptionszerfressene, fremdgesteuerte Besatzungsbüttel ab. Sie sind Teil dieses Staats.

Und die Linkspartei... nun ja, seit wann dienen Kommunisten der NPD als moralischer Kompaß?




Nächster Versuch.
Als naechsten Versuch wuerde ich mir mal an Deiner Stelle ein Buch ueber Logik kaufen. Ach so, dann kannste ja nicht mehr undifferenziert hetzen ... verstehe ... :D

Gärtner
28.03.2015, 01:51
Als naechsten Versuch wuerde ich mir mal an Deiner Stelle ein Buch ueber Logik kaufen. Ach so, dann kannste ja nicht mehr undifferenziert hetzen ... verstehe ... :D

Also hältst du die Grünen für ähnlich staatsfeindlich wie die NPD? Und ausgerechnet du nimmst den Begriff Logik in die Tastatur?

Kein Wunder, daß die Nationaldilettanten kein Bein auf die Erde bekommen, wenn sie aus Geistes-Titanen wie dir bestehen.

mick31
28.03.2015, 07:01
Also hältst du die Grünen für ähnlich staatsfeindlich wie die NPD? Und ausgerechnet du nimmst den Begriff Logik in die Tastatur?


Staatsfeindlich nicht, aber Volksfeindlich, die verfluchten grünen wollen wie die roten Khmer jede Tradition, alles was Deutsche in der Vergangenhait zu Deutschen gemacht hat zerstören, die Krüppel wollen alles radikal verbieten was nicht in ihr saudummes Weltbild passt und dabei hocken sie meist im Staatsdienst, den Medien oder in irgendwelchen Halbstaatlichen Projekten, auf jeden Fall Schmarotzen sie von dem Geld das der Deutsche den sie ja abschaffen wollen erwirtschaftet.

Diese Verbotsfaschisten wollen einen Staat, haben schon einen Staat geschaffen vor dem es mir graust, einen abscheulichen Nanny und Verborsstaat.

Vergleich mal die Freiheit von heute mit der von 1990 was seitdem alles verboten und eingeschränkt wurde.
Seit 1990 haben alle Parteien die heute im Reichstag sitzen die grüne Verbotseinstellung, die Diktatur der grauen Maus übernommen, die schlimmste davon ist Kanzlerin.

Bruddler
28.03.2015, 07:05
Man sollte die Parteienfinanzierung komplett streichen. Eine Partei sollte sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren.

"Spenden" ? Genau genommen sind es Bestechungs- und Schmiergelder von irgendwelchen Lobbyisten !!! :basta:

hobby999
28.03.2015, 07:10
"Spenden" ? Genau genommen sind es Bestechungs- und Schmiergelder von irgendwelchen Lobbyisten !!! :basta: Richtig! Mehr kann niemand hinzufügen. Wobei wir fairerweise sagen wollen, dass die Lobbyisten auch dafür leisten müssen. Sie müssen dann Gesetzestexte auf Ihre Kosten erschaffen, die dann 1:1 Gesetz werden.

Bruddler
28.03.2015, 07:12
Staatsfeindlich nicht, aber Volksfeindlich, die verfluchten grünen wollen wie die roten Khmer jede Tradition, alles was Deutsche in der Vergangenhait zu Deutschen gemacht hat zerstören, die Krüppel wollen alles radikal verbieten was nicht in ihr saudummes Weltbild passt und dabei hocken sie meist im Staatsdienst, den Medien oder in irgendwelchen Halbstaatlichen Projekten, auf jeden Fall Schmarotzen sie von dem Geld das der Deutsche den sie ja abschaffen wollen erwirtschaftet.

Diese Verbotsfaschisten wollen einen Staat, haben schon einen Staat geschaffen vor dem es mir graust, einen abscheulichen Nanny und Verborsstaat.

Vergleich mal die Freiheit von heute mit der von 1990 was seitdem alles verboten und eingeschränkt wurde.
Seit 1990 haben alle Parteien die heute im Reichstag sitzen die grüne Verbotseinstellung, die Diktatur der grauen Maus übernommen, die schlimmste davon ist Kanzlerin.

An dieser grünen Verbotseinstellung werden wir alle noch zugrunde gehen, darauf würde ich meinen Arsch verwetten !

Bruddler
28.03.2015, 07:15
Richtig! Mehr kann niemand hinzufügen. Wobei wir fairerweise sagen wollen, dass die Lobbyisten auch dafür leisten müssen. Sie müssen dann Gesetzestexte auf Ihre Kosten erschaffen, die dann 1:1 Gesetz werden.

Zum besseren Verständnis (kurz, knapp und präzise):
Die "spendablen" Lobbyisten erwarten von der Politik (Parteien) eine entsprechende Gegenleistung.

Daphne
28.03.2015, 07:26
An dieser grünen Verbotseinstellung werden wir alle noch zugrunde gehen, darauf würde ich meinen Arsch verwetten !


Nicht doch .... nur die Grünen wissen was gut für uns ist.
Und weil wir so absolut resistent sind muß man uns eben zu unserem Glück zwingen.

Bruddler
28.03.2015, 07:30
Nicht doch .... nur die Grünen wissen was gut für uns ist.
Und weil wir so absolut resistent sind muß man uns eben zu unserem Glück zwingen.

Nicht nur die Grünen wissen was "gut für uns ist", auch die RAF in den 70ern wusste bereits, was "gut für uns ist"...:pfeif:

Frumpel
28.03.2015, 07:41
Die Grünen z.B. lehnen den Staat, das "System" und dessen Vertreter nicht als korruptionszerfressene, fremdgesteuerte Besatzungsbüttel ab. Sie sind Teil dieses Staats.

Und die Linkspartei... nun ja, seit wann dienen Kommunisten der NPD als moralischer Kompaß?




Nächster Versuch.

Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Die Grünen wollen sehr wohl unseren Staat beseitigen, repräsentiert durch ihre Mitglieder und hohen Funktionäre mit terroristischem Hintergrund wie Ströbele, Fischer und Konsorten. Auch die SED möchte den Staat beseitigen, denn das Ziel ihres Daseins ist immer noch die Errichtung des Kommunismus und damit die "Überwindung" der derzeitigen Gesellschaftsordnung. Also wäre es nach Deiner Logik durchaus angebracht, auch diesen Gruppierungen den finanziellen Hahn abzudrehen.
Oder es bleibt, wie es ist.

Nurmalso
28.03.2015, 07:48
Gerade die sollten komplett verboten werden.


Finde ich nicht. Spenden zeigen doch, wer wen schmiert.

latrop
28.03.2015, 09:42
"Spenden" ? Genau genommen sind es Bestechungs- und Schmiergelder von irgendwelchen Lobbyisten !!! http://www.politikforen.net/images/smilies/basta.gif



Gerade die sollten komplett verboten werden.

Wieso Spenden verbieten ?

Diese Spenden sollten lieber nicht abzugsfähig bei der EST-Erklärung sein !!!!

hobby999
28.03.2015, 10:35
Die Grünen fahren in Baden Württemberg gerade das Land an die Wand. Es wird Jahrzehnte dauern den Schaden wieder aufzuholen. Der BW-Verkehrsminister Hermann wußte nicht einmal, dass ein Stück der A3, welches durch BW läuft, von Bayern und dem Bund gezahlt wird und war gegen den Baubeginn. So einer will was planen und Verkehr regeln? Uns was von Umweltschutz erzählen? Ich bin gespannt, wer ihm täglich seine Suppe einhilft, damit er nicht verhungert!
Und der BW-Ministerpräsident Kretschmann ist zur Ländertagung nach Lübeck mit dem Heli gereist und hat seine Limousine nachkommen lassen, damit er die kurze Strecke von Flugplatz zum Tagungszentrum gebracht wird. DER will grün sein und Umweltschutz predigen? In meiner persönlichen Wertung kommt Hühnerpisse noch vor den Grünen.

Strandwanderer
28.03.2015, 10:38
Die Grünen fahren in Baden Württemberg gerade das Land an die Wand. Es wird Jahrzehnte dauern den Schaden wieder aufzuholen. Der BW-Verkehrsminister Hermann wußte nicht einmal, dass ein Stück der A3, welches durch BW läuft, von Bayern und dem Bund gezahlt wird und war gegen den Baubeginn. So einer will was planen und Verkehr regeln? Uns was von Umweltschutz erzählen? Ich bin gespannt, wer ihm täglich seine Suppe einhilft, damit er nicht verhungert!
Und der BW-Ministerpräsident Kretschmann ist zur Ländertagung nach Lübeck mit dem Heli gereist und hat seine Limousine nachkommen lassen, damit er die kurze Strecke von Flugplatz zum Tagungszentrum gebracht wird. DER will grün sein und Umweltschutz predigen? In meiner persönlichen Wertung kommt Hühnerpisse noch vor den Grünen.


Fettes Grün für diese klare Ansage!

Tantalit
28.03.2015, 11:31
Wie gesagt, wer das Maul aufreißt, das "System"bekämpft, von dem er gleichzeitig dankend Geld einstreicht, ist nichts als eine verlogene Systemhure, um mal im rechtsunten-Vokabular zu bleiben. Ansonsten würde ich gern die staatliche Alimentierung für alle Parteien streichen.


Haha, als wären wir nicht alle Systemhuren auf die eine oder andere weise.

Jeder der Teil der schreibenden Journaille ist oder war wird sich wohl davon schwerlich freisprechen können. ;)

Leseratte
28.03.2015, 12:59
Eine Umfrage zur Landtagswahl in Baden-Württemberg.




26.03.15 - Stuttgart: Gleich drei Parteien bewegen sich nach Einschätzung der Demoskopen von Infratest-dimap in Baden-Württemberg in der Nähe der Fünfprozenthürde. Mit genau fünf Prozent werden FDP und LINKE etwas stärker gesehen als die AfD, die es in der Umfrage zur Landtagswahl auf vier Prozent bringt. Das überrascht insofern, als DIE LINKE im Südwesten traditionell schwächer als im Rest der Republik abschneidet, während das Land für die Liberalen noch immer eine Hochburg darstellt. So erzielte die Linkspartei mit 4.8 Prozent bei der Bundestagswahl 2013 ihr zweitschlechtestes Ergebnis im Ländervergleich, während die 6.2 Prozent der FDP sogar den bundesweiten Spitzenwert darstellen. In Führung liegt der Umfrage zufolge die CDU mit 38 Prozent. In der grün-roten Koalition haben sich die Gewichte zugunsten der GRÜNEN verschoben, die jetzt bei 25 Prozent stehen, während die SPD als kleiner Koalitionspartner auf 18 Prozent absackt. Die Wahl zum Landtag findet am13. März 2016 statt.


http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl

Leberecht
28.03.2015, 13:14
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, ...
Gärtner, Du bist politisch nicht up to date! Die bösen Glatzköpfe lassen neuerdings die Haare wachsen und tarnen sich zudem durch gutbürgerlicher Kleidung und freundlichem Auftreten. Frechheit dreiste! Unverschämt!!! :hd:

cornjung
28.03.2015, 13:51
Was ist denn daran eine Lüge, daß die Glatzenparty sich nicht zu fein ist, beim angeblich so verhaßten "System" die Hand aufzuhalten und zu schmarotzen? Dieselben toitschen Volkserretter, die ihre Parteipostille jahrelang beim undeutschen Polen haben drucken lassen? Wer lügt hier eigentlich?
Immer dasselbe Spiel. Die Moral , bei der Unmoral ertappt, beruft sich auf die Unmoral ihrer Gegner. Du meinst also, nur Asylanten, Antifanten, Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und Systemlinnge dürfen vom System profitieren, aber rechte steuerzahlende Deutsche nicht ?

Rumpelstilz
28.03.2015, 14:10
[...]
Und ausgerechnet du nimmst den Begriff Logik in die Tastatur?
[...]
Unsere Vorstellungen von Logik gehen offensichtlich auseinander. Sicher ist zumindest Deine theologische Logik nicht mit meiner naturwissenschaftlichen Logik deckungsgleich.

Gärtner
28.03.2015, 14:11
Immer dasselbe Spiel. Die Moral , bei der Unmoral ertappt, beruft sich auf die Unmoral ihrer Gegner. Du meinst also, nur Asylanten, Antifanten, Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und Systemlinnge dürfen vom System profitieren, aber rechte steuerzahlende Deutsche nicht ?

Nein, ich stelle nur fest, daß die toitschen Volkserretter an ihren eigenen, hohen Ansprüchen der vorgeblichen Sauberkeit scheitern. Man kann nicht mit dem Finger auf die Selbstbedieungsmentalität des politischen Systems zeigen, wenn man selber profitierender Bestandteil ebendieses Systems ist.

Gärtner
28.03.2015, 14:13
Unsere Vorstellungen von Logik gehen offensichtlich auseinander. Sicher ist zumindest Deine theologische Logik nicht mit meiner naturwissenschaftlichen Logik deckungsgleich.

Du schwafelst. Vor allem, weil dir der Begriff "Glaubwürdigkeit" völlig unbekannt zu sein scheint. Aber wir wissen eh, daß du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

cornjung
28.03.2015, 14:13
Nein, ich stelle nur fest, daß die toitschen Volkserretter an ihren eigenen, hohen Ansprüchen der vorgeblichen Sauberkeit scheitern. Man kann nicht mit dem Finger auf die Selbstbedieungsmentalität des politischen Systems zeigen, wenn man selber profitierender Bestandteil ebendieses Systems ist.
Ja, schon klar, war ja auch nur eine rhetorische Frage.

Brathering
28.03.2015, 14:16
Man sollte die Parteienfinanzierung komplett streichen. Eine Partei sollte sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren.

Was machen, wenn dann 10 Mrd aus den USA kommen... :/

Rumpelstilz
28.03.2015, 14:24
Du schwafelst. Vor allem, weil dir der Begriff "Glaubwürdigkeit" völlig unbekannt zu sein scheint. Aber wir wissen eh, daß du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
Nicht mein Problem, wenn Du Schwafelwissenschaften studiert hast.

tommy3333
28.03.2015, 16:57
Also hältst du die Grünen für ähnlich staatsfeindlich wie die NPD? (...)
Staatsfeindlich sind die Grünen nicht. So eine Verbotspartei kann gar nicht staatsfeindlich sein, weil sie selber den Staat für ihre krankhafte Gesellschaftspädagogik braucht. Viel eher sind die Grünen bürgerfeindlich und bürgerbevormundend. Bürger im Sinne der Mittelschicht, die den Wohlstand, von dem auch der Staat profitiert, erst erwirtschaftet.

Bruddler
28.03.2015, 17:19
Staatsfeindlich sind die Grünen nicht. So eine Verbotspartei kann gar nicht staatsfeindlich sein, weil sie selber den Staat für ihre krankhafte Gesellschaftspädagogik braucht. Viel eher sind die Grünen bürgerfeindlich und bürgerbevormundend. Bürger im Sinne der Mittelschicht, die den Wohlstand, von dem auch der Staat profitiert, erst erwirtschaftet.

Wirklich nicht ?


„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989

mick31
28.03.2015, 17:50
Wirklich nicht ?


„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989


für sowas wird man in einem normalen Land eingesperrt.

FranzKonz
28.03.2015, 18:03
Also hältst du die Grünen für ähnlich staatsfeindlich wie die NPD?

Für ähnlich kollektivistisch, somit jeder bürgerlichen Freiheit gegenüber feindlich.

Linke, Rechte und Grüne haben sehr viel mehr gemeinsam, als man gemeinhin denkt. Für alle drei steht das Kollektiv (ob's nun aus Proletariern, Volksgenossen oder organisierten Gutmenschen mit Umweltwahn besteht) über dem Individuum.

tommy3333
28.03.2015, 18:45
Wirklich nicht ?
Das ist zwar deutschfeinslich, aber eine Verbotspartei wie die Grünen ist eine Partei, die den sog. "starken Staat" predigt, ist nicht staatsfeindlich. Nur "deutsch" soll dieser Staat nach dem Willen der Grünen nicht sein (aber genauso bürokratisch). Das ist ein Unterschied.