PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Alarm! Lehrer ist Mitglied in Burschenschaft!



spezialeinheit
25.03.2015, 15:43
LEHRER IST MITGLIED IN RACZEK-BURSCHENSCHAFT




Enthüllungsbrief verursacht Wirbel an Schule
Von Frank Vallender
BONN. Wirbel hat am Montag ein "offener Brief" am Robert-Wetzlar-Berufskolleg verursacht. In dem mehrseitigen Schreiben geht es um einen namentlich genannten Lehrer, der Mitglied bei der "Alten Breslauer Burschenschaft der Raczeks" ist.
Und genau diese Mitgliedschaft "im rechtesten Teil des ohnehin schon rechten ... Dachverbands »Deutsche Burschenschaft«" werfen ihm die Unterzeichner vor und fordern ihn zum Austritt aus dem "braunen Sammelbecken" auf. Unterzeichner sind "Mitschülerinnen und Mitschüler aus den FOS 12 und 13", also den Jahrgangsstufen 12 und 13 der Fachoberschule.

So steht es unter dem Brief, den der Verdi-Jugendvorstand NRW-Süd am Montag per Mail an "Presse, Parteien, Schulpolitik und Schulaufsicht" verschickte und dessen Anliegen auch die "Bonner Jugendbewegung" unterstützt.
Wie die Schulaufsichtsbehörde, die Bezirksregierung Köln, am Nachmittag mitteilte, bildete sich als Reaktion auf den "offenen Brief" eine Initiative von Schülern für den Lehrer, der unter anderem Politik unterrichtet.
den Vorwürfen des Schreibens sagte der Sprecher der Bezirksregierung: "Uns ist kein Fehlverhalten des Lehrers im Unterricht bekannt." Der Lehrer selbst war am Montag für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Laut Schulleiterin Birgit Hufnagel war der Brief am Montagmorgen vor dem Berufskolleg verteilt worden. Wie viele Schüler exakt den Brief verfasst haben, wollte einer von ihnen, mit dem der GA sprach, nicht sagen.

Nur: "Es sind weniger als zehn." Der GA kennt seinen Vornamen, in der Zeitung will der junge Mann ihn aber nicht lesen, "weil ich Angst vor Repressionen habe". Sprich: Der Schüler befürchtet einen Schulverweis.
Schlagzeilen machten die Raczeks zuletzt beim "Zwischentag" im September in Bonn. Weil bei der Veranstaltung auch völkisch-neurechte und islamfeindliche Organisationen wie "Politically Incorrect", "Pax Europa" und die "Identitäre Bewegung" vertreten waren, hatten 80 Aktivisten der linken Szene gegen die Veranstaltung in der Johannes-Henry-Straße demonstriert.

Einer der Aktivisten war der Schüler, der den Brief mit verfasst hat. Er erkannte den Lehrer mit Kappe und Farben der Raczeks, wie er in dem Brief schildert.
http://mobil.ga-bonn.de/bonn/bonn/nordstadt/enthuellungsbrief-verursacht-wirbel-an-schule-article1595858.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww .google.de%2F

http://www.raczeks.de

Die linksversifften BRD produziert immer mehr Denunzianten. Eine Handvoll Vollidioten kann heutzutage schnell Existenzen zerstören.
Diesem Lehrer ist nichts vorzuwerfen. Allein die Mitgliedschaft reicht aus um zur Hexenjagd freigegeben zu werden. Einfach widerlich dieses Pack.
Es dauert nicht mehr lange um in allen öffentlichen Gebäuden hängt dieser Alarm Knopf!
48877

Deutschmann
25.03.2015, 16:02
LEHRER IST MITGLIED IN RACZEK-BURSCHENSCHAFT


http://mobil.ga-bonn.de/bonn/bonn/nordstadt/enthuellungsbrief-verursacht-wirbel-an-schule-article1595858.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww .google.de%2F

http://www.raczeks.de

Die linksversifften BRD produziert immer mehr Denunzianten. Eine Handvoll Vollidioten kann heutzutage schnell Existenzen zerstören.
Diesem Lehrer ist nichts vorzuwerfen. Allein die Mitgliedschaft reicht aus um zur Hexenjagd freigegeben zu werden. Einfach widerlich dieses Pack.
Es dauert nicht mehr lange um in allen öffentlichen Gebäuden hängt dieser Alarm Knopf!
48877

Nun, ich würde sagen: die verantwortlichen Schüler von der Schule schmeißen.

Deutschmann
25.03.2015, 16:04
Verdi-Jugendvorstand? Was zum Henker soll das denn sein? Ist das einer der Typen aus der 12. Klasse? Toll. Noch nie gearbeitet - aber Gewerkschafter.

Schlummifix
25.03.2015, 16:07
Die Linken muss man echt in die Schranken weisen. Die sind ja nur noch wahnsinnig.

Alles verbieten, was nicht links ist? Ich hatte Lehrer, die waren ultra-links bis linksradikal.
Also mein Kunstlehrer war definitiv linksradikal. Das hat aber keinen interessiert.

Pulchritudo
25.03.2015, 16:19
Linkes Studentengesindel: Noch grün hinter den Ohren, praktisch null Lebenserfahrung und noch nie Steuern gezahlt, aber die Weisheit und Moral haben sie mit Löffeln gefressen - so glauben sie. Traurig, dass solches Volk anderen das Leben zur Hölle machen kann.

Deutschmann
25.03.2015, 16:25
Linkes Studentengesindel: Noch grün hinter den Ohren, praktisch null Lebenserfahrung und noch nie Steuern gezahlt, aber die Weisheit und Moral haben sie mit Löffeln gefressen - so glauben sie. Traurig, dass solches Volk anderen das Leben zur Hölle machen kann.

Sieh es locker. Solche Klugscheißer bekommen nie einen "richtigen" Job. Die müssen sich mit Sozial-, Gewerkschafts- oder Politarbeit durchs Leben hangeln.

Pulchritudo
25.03.2015, 16:32
Sieh es locker. Solche Klugscheißer bekommen nie einen "richtigen" Job. Die müssen sich mit Sozial-, Gewerkschafts- oder Politarbeit durchs Leben hangeln.

Auf Kosten derer, die von ihnen verachtet werden. Wärs nicht so traurig, wärs ja zum Lachen.

In deren Alter war ich damals auch noch Gutmensch. Jung, rebellisch, naiv und eben noch mit wenig Lebenserfahrung beschlagen. Alles, was sich Links schimpft, hat ein ultraleichtes Spiel mit Jugendlichen. Die wenigsten wachen später aus ihrem Lila-Laune-Schlaf auf.

autochthon
25.03.2015, 16:45
Die Linken muss man echt in die Schranken weisen. Die sind ja nur noch wahnsinnig.

Alles verbieten, was nicht links ist? Ich hatte Lehrer, die waren ultra-links bis linksradikal.
Also mein Kunstlehrer war definitiv linksradikal. Das hat aber keinen interessiert.

Im Gegenteil. Linksradikal ist bis heute hoch angesehen.

Die Leute schauen zu einem auf.

Valdyn
25.03.2015, 16:48
Im Gegenteil. Linksradikal ist bis heute hoch angesehen.

Die Leute schauen zu einem auf.

Völliger Quatsch.

Radikal mag niemand außer den Radikalen. Nur wird bei Linken in der Regel eher differenziert als bei Rechten.

Pulchritudo
25.03.2015, 16:51
Völliger Quatsch.

Radikal mag niemand außer den Radikalen. Nur wird bei Linken in der Regel eher differenziert als bei Rechten.

Und wohin uns die Differenzierweltmeister führen, erfahren viele Europäer täglich am eigenen Leib.

autochthon
25.03.2015, 16:57
Völliger Quatsch.

Radikal mag niemand außer den Radikalen. Nur wird bei Linken in der Regel eher differenziert als bei Rechten.

Glaube mir. Ich komme aus Frankfurt.

Und wir haben ein ganz spezielles Ortsschild. Ein zynischer Witz des Lebens, dass es mich dort hinverschlagen hat. Bitte(!) die verlinkte Seite beachten.
Dann wird meine Aussage von vorhin deutlich.

http://www.frankfurter-info.org/Termine/schilderaktion-in-rodelheim

spezialeinheit
25.03.2015, 17:12
Nun, ich würde sagen: die verantwortlichen Schüler von der Schule schmeißen.

Würde ich auch sagen aber in der kranken BRD nennt mandas Verhalten dieser Denunzianten "Zivilcourage".

mick31
25.03.2015, 19:30
Verdi-Jugendvorstand? Was zum Henker soll das denn sein? Ist das einer der Typen aus der 12. Klasse? Toll. Noch nie gearbeitet - aber Gewerkschafter.

Der wird auch nie was richtiges Arbeiten.

latrop
25.03.2015, 19:32
Sieh es locker. Solche Klugscheißer bekommen nie einen "richtigen" Job. Die müssen sich mit Sozial-, Gewerkschafts- oder Politarbeit durchs Leben hangeln.

....und fallen dann allen dermassen auf den Wecker.........

opppa
25.03.2015, 20:14
LEHRER IST MITGLIED IN RACZEK-BURSCHENSCHAFT


http://mobil.ga-bonn.de/bonn/bonn/nordstadt/enthuellungsbrief-verursacht-wirbel-an-schule-article1595858.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww .google.de%2F

http://www.raczeks.de

Die linksversifften BRD produziert immer mehr Denunzianten. Eine Handvoll Vollidioten kann heutzutage schnell Existenzen zerstören.
Diesem Lehrer ist nichts vorzuwerfen. Allein die Mitgliedschaft reicht aus um zur Hexenjagd freigegeben zu werden. Einfach widerlich dieses Pack.
Es dauert nicht mehr lange um in allen öffentlichen Gebäuden hängt dieser Alarm Knopf!
48877

Es hat in Deutschland doch schon mal Zeiten gegeben, in denen Menschen wegen ihrer nicht regierungskonformen Gesinnung blitzschnell einen Aufenthalt im Konzentrationslager eingesperrt wurden.
Die Zeiten, in denen Leute, die auf ihre sozialistische Gesinnung pochen, damit die Freiheit von Andersdenkenden meinen, sind vorbei!

:hmm:

Ruepel
25.03.2015, 20:27
Find ich gut,das man Blödheit und Feigheit der Burschenschaft zur Schau stellt.
Derartig karakterloses Gesocks hat nichts an einer deutschen Bildungsstätte zu suchen.
Was für degenerierte Tunten haben bei Denen eigentlich das Sagen?

Schrottkiste
25.03.2015, 20:29
Sieh es locker. Solche Klugscheißer bekommen nie einen "richtigen" Job. Die müssen sich mit Sozial-, Gewerkschafts- oder Politarbeit durchs Leben hangeln.

Das klingt aber eher nach einer Berufspolitikerlaufbahn. Nahles als Beispiel...

mick31
25.03.2015, 20:33
Find ich gut,das man Blödheit und Feigheit der Burschenschaft zur Schau stellt.
Derartig karakterloses Gesocks hat nichts an einer deutschen Bildungsstätte zu suchen.
Was für degenerierte Tunten haben bei Denen eigentlich das Sagen?

Hauptsache Volksfeinde und Hetzer wie du dürfen ihr dreckiges Maul aufreissen.

Rumburak
25.03.2015, 20:57
Hauptsache Volksfeinde und Hetzer wie du dürfen ihr dreckiges Maul aufreissen.

Mehr haben sie ja nicht und daß ist doch wieder ganz tröstlich.

latinroad
25.03.2015, 21:44
Warum die Aufregung, wegen einem Lehrer in der Burschenschaft. Die Kommunisten sitzen im Parlament und keiner regt sich auf !!!! Adenauer und Strauß würden sich im Grabe rumdrehen, wenn sie das wüssten !! In den USA würde man die Kommunisten und Sozialisten aus dem Parlamenten rausjagen !!!

Erik der Rote
25.03.2015, 22:31
wenn man die richtigen Schlüsse zieht weis man das das politische System der BRD zum Überleben zu seiner puren Existenzberechtigung immer "Nazis" braucht! Es muss "Nazis " produzieren! Und wenn es keine Burschenschaftler mehr gibt wird die nächste Gruppe die im Weg steht kriminalisiert ! das geht solange bis entweder alles gleichgeschaltet ist bis zum fühlen oder das BRD System geht unter !

Dalmatin
25.03.2015, 22:36
Und wohin uns die Differenzierweltmeister führen, erfahren viele Europäer täglich am eigenen Leib.

Differenzierweltmeister??? Die differenzieren doch gerade nicht, wenn alles Nazi ist, was nicht gutmenschlich ist! Sowas nenne ich nicht differenzieren!

Dalmatin
25.03.2015, 22:51
LEHRER IST MITGLIED IN RACZEK-BURSCHENSCHAFT


http://mobil.ga-bonn.de/bonn/bonn/nordstadt/enthuellungsbrief-verursacht-wirbel-an-schule-article1595858.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww .google.de%2F

http://www.raczeks.de

Die linksversifften BRD produziert immer mehr Denunzianten. Eine Handvoll Vollidioten kann heutzutage schnell Existenzen zerstören.
Diesem Lehrer ist nichts vorzuwerfen. Allein die Mitgliedschaft reicht aus um zur Hexenjagd freigegeben zu werden. Einfach widerlich dieses Pack.
Es dauert nicht mehr lange um in allen öffentlichen Gebäuden hängt dieser Alarm Knopf!
48877


"...um zur Hexenjagd freigegeben zu werden.... Existenzen zerstören.... Nazi-Alarm-Knopf...!
Das ist BILD-Manier, was du hier vom Stapel lässt.

Ich weiß wirklich nicht, was das soll??? Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen! Die Bezirksregierung hatte doch klar Stellung bezogen, oder nicht? Darüber hinaus bildete sich auch eine Initiative von Schülern für den Lehrer.

Du legst hier die gleichen Mechanismen an den Tag, die du "den Linksversifften" mit Nazialarm unterstellst, nur dass der mechanismusauslösende Faktor bei dir exakt gegenüber liegt!

Hüben wie Drüben... das ist rechterseits bedauerlicherwesie in gleicher Häufigkeit zu beobachen.

Dalmatin
25.03.2015, 22:56
Und wenn es keine Burschenschaftler mehr gibt wird die nächste Gruppe die im Weg steht kriminalisiert ! das geht solange bis entweder alles gleichgeschaltet ist bis zum fühlen oder das BRD System geht unter !

Geht's vielleicht noch was dramatischer? Wo werden denn Burschenschaften kriminalisiert? Kritik, Anschuldigung, Meinungsäußerung ist natürlich grundsätzlich falsch, wenn sie gegen rechts läuft?

Erik der Rote
25.03.2015, 22:58
Geht's vielleicht noch was dramatischer? Wo werden denn Burschenschaften kriminalisiert? Kritik, Anschuldigung, Meinungsäußerung ist natürlich grundsätzlich falsch, wenn sie gegen rechts läuft?

Wieso das war nur eine politische Analyse ohne moralische Wertung ?!

die Frage bleibt ja wenn man dich ernst nehmen müsste . wo ist der Skandal ???
die Medien liefern mit dem Fall nur moralische Muster um einen zu schlagen und viele zu treffen ...

Deutschmann
25.03.2015, 23:13
wenn man die richtigen Schlüsse zieht weis man das das politische System der BRD zum Überleben zu seiner puren Existenzberechtigung immer "Nazis" braucht! Es muss "Nazis " produzieren! Und wenn es keine Burschenschaftler mehr gibt wird die nächste Gruppe die im Weg steht kriminalisiert ! das geht solange bis entweder alles gleichgeschaltet ist bis zum fühlen oder das BRD System geht unter !

Naja, man sollte das alles nicht dem "System BRD" unterschieben. Die selbsternannten und umstrittenen Nazijäger sind das Ergebniss der Rundumversorgung und der größten Schnauze. Diese Menschen haben nichts anderes. Die sind eigentlich zu bedauern. Könnte man glatt bei Wikipedia unter dem Begriff "Sozialversager" als Beispiel einsetzen.

Erik der Rote
25.03.2015, 23:16
Naja, man sollte das alles nicht dem "System BRD" unterschieben. Die selbsternannten und umstrittenen Nazijäger sind das Ergebniss der Rundumversorgung und der größten Schnauze. Diese Menschen haben nichts anderes. Die sind eigentlich zu bedauern. Könnte man glatt bei Wikipedia unter dem Begriff "Sozialversager" als Beispiel einsetzen.

die Frage ist nur wieso kolportieren das die Leitmedien ! Eigentlich gehört ein Schüler der daraus einen Skandal zimmert und den Lehrer unter Druck setzt wirklich disziplinarisch bestraft !

hätte er seinen Lehrer auf dem Strichermileu "erwischt" dann wäre alles ok gewesen! das heißt es hat schon was mit den allgemeinen Zuständen und der öffentlicehn Moral der BRD zu tun !

Deutschmann
25.03.2015, 23:20
die Frage ist nur wieso kolportieren das die Leitmedien ! Eigentlich gehört ein Schüler der daraus einen Skandal zimmert und den Lehrer unter Druck setzt wirklich disziplinarisch bestraft !

hätte er seinen Lehrer auf dem Strichermileu "erwischt" dann wäre alles ok gewesen! das heißt es hat schon was mit den allgemeinen Zuständen und der öffentlicehn Moral der BRD zu tun !

Stimmt schon. Nur gehen solche Initiativen nicht vom Staat aus, sondern von so Vollkoffern wie dieser Verdi-Jüngling. Dass die ihre Fürsprecher in Funk und Fernsehen haben, ist bekannt. Aber auch diese Menschen sterben aus und eine "neue Generation" folgt. Erfreulich an der Geschichte ist ja, dass sich andere Schüler für den Lehrer eingesetzt haben und sich durch das sinnlose Gequake von solchen Kindern nicht einschüchtern ließen.

Dalmatin
25.03.2015, 23:38
Wieso das war nur eine politische Analyse ohne moralische Wertung ?!

Auch ohne die Verwendung von Attributen stellt die Prognose, die du dazu zeichnest, durchaus eine moralische Wertung dar.


die Frage bleibt ja wenn man dich ernst nehmen müsste . wo ist der Skandal ???
die Medien liefern mit dem Fall nur moralische Muster um einen zu schlagen und viele zu treffen ...

Findest du? Also ich sehe den Medienbericht dazu mal ausnahmsweise für weitestgehend neutral und sachlich.

Erik der Rote
25.03.2015, 23:41
Findest du? Also ich sehe den Medienbericht dazu mal ausnahmsweise für weitestgehend neutral und sachlich.

Der Schüler hat den Lehrer in der Schwulensauna erwischt wie er einem 16 Jährigen seinen...

wäre das eine Naricht für ein Leitmedium ???

mittelextremist
25.03.2015, 23:49
Naja, man sollte das alles nicht dem "System BRD" unterschieben. Die selbsternannten und umstrittenen Nazijäger sind das Ergebniss der Rundumversorgung und der größten Schnauze. Diese Menschen haben nichts anderes. Die sind eigentlich zu bedauern. Könnte man glatt bei Wikipedia unter dem Begriff "Sozialversager" als Beispiel einsetzen.

:gp:

Rumpelstilz
26.03.2015, 00:26
Glaube mir. Ich komme aus Frankfurt.

Und wir haben ein ganz spezielles Ortsschild. Ein zynischer Witz des Lebens, dass es mich dort hinverschlagen hat. Bitte(!) die verlinkte Seite beachten.
Dann wird meine Aussage von vorhin deutlich.

http://www.frankfurter-info.org/Termine/schilderaktion-in-rodelheim
Einer der noerdlichen, neuen Stadtteile, Nieder-Eschbach oder einer der umliegenden, wurde ja frueher schon als "Kamerun" bezeichnet. Es waere ja jetzt an der Zeit, diesen Namen offiziell werden zu lassen.

Ruepel
26.03.2015, 07:11
Hauptsache Volksfeinde und Hetzer wie du dürfen ihr dreckiges Maul aufreissen.

Lern du doch ersteinmal lesen und den Inhalt eines Textes zu deuten,dann kanst auch Du dein vorschnelles Maul aufmachen.

Leseratte
26.03.2015, 08:51
Von wem die Schüler das wohl haben.



Die Bundesregierung hat keine „hinreichenden Anhaltspunkte“ dafür, daß die Deutsche Burschenschaft Bestrebungen verfolgt, die sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung richten. Das geht aus einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor, berichtet die “Junge Freiheit (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/bundesregierung-deutsche-burschenschaft-ist-nicht-verfassungsfeindlich/).

SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi lässt trotzdem auf ihrer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/yasmin.fahimi/photos/a.1387041201516532.1073741828.1386598984894087/1394932850727367/?type=1&theater) verlauten:

Der Dachverband der Deutschen Burschenschaften verfolgt eine zunehmend biologistische, völkische und großdeutsche Programmatik – nicht zuletzt mit der unsäglichen Debatte um einen “Ariernachweis”. Das ist selbstverständlich nicht mit den Werten der Sozialdemokratie in Einklang zu bringen. Deshalb hat der SPD-Parteivorstand heute beschlossen, dass die Mitgliedschaft in einer Burschenschaft, die durch den Dachverband Deutscher Burschenschaften vertreten wird, nicht mit einer Mitgliedschaft in der SPD vereinbar ist.



http://www.pi-news.net/2014/06/keine-spd-mitgliedschaft-fuer-burschenschafter/

Eridani
26.03.2015, 09:01
Verdi-Jugendvorstand? Was zum Henker soll das denn sein? Ist das einer der Typen aus der 12. Klasse? Toll. Noch nie gearbeitet - aber Gewerkschafter.

Seit wann sind Mitglieder Deutscher Traditionsvereine, der Burschenschafler, Nationalsozialisten? Ja - werden Linke inzwischen geisteskrank, gar paranoid?! :vogel:

opppa
26.03.2015, 09:03
Von wem die Schüler das wohl haben.



http://www.pi-news.net/2014/06/keine-spd-mitgliedschaft-fuer-burschenschafter/

Nu ja, es ist doch allbekannt, daß (gerade die jungen) SPD-Mitglieder der Antifa nahestehen.

Und die Heilige Inquisition der Antifa entscheidet inzwischen nach eigenem Gutdünken darüber, wer Nazi ist, und wer nicht!

:D

Sturmlaterne
26.03.2015, 09:12
Glaube mir. Ich komme aus Frankfurt.

Und wir haben ein ganz spezielles Ortsschild. Ein zynischer Witz des Lebens, dass es mich dort hinverschlagen hat. Bitte(!) die verlinkte Seite beachten.
Dann wird meine Aussage von vorhin deutlich.

http://www.frankfurter-info.org/Termine/schilderaktion-in-rodelheim

Hübscher dummer Slogan auf den Schildern. Da kann man sich so richtig super toll bunt und als Toleranzmensch erster Klasse dabei fühlen.

Sollte man doch echt mal spaßeshalber eine gewisse Zeit lang eine vergleichende Statistik führen, wie oft dort nun jeweils <Rassismus> stattfindet -
und wie häufig die südländischen, südosteuropäischen und maximalpigmentierten Rassismusdaueropfer derweil ihrerseits gewisse Statistiken "bereichern"...


Dann müsste man aber wohl eher überall die Aufschrift ersetzen durch:

"Stadtteil gegen Migrantengewalt"
:))

Deutschmann
26.03.2015, 09:19
Seit wann sind Mitglieder Deutscher Traditionsvereine, der Burschenschafler, Nationalsozialisten? Ja - werden Linke inzwischen geisteskrank, gar paranoid?! :vogel:

Stimmt. Und das obwohl solche Verbindungen damals verboten waren. :D

Schwabenpower
26.03.2015, 09:25
Seit wann sind Mitglieder Deutscher Traditionsvereine, der Burschenschafler, Nationalsozialisten? Ja - werden Linke inzwischen geisteskrank, gar paranoid?! :vogel:

Sie haben Werte. Das ist verdächtig.

autochthon
26.03.2015, 12:04
Einer der noerdlichen, neuen Stadtteile, Nieder-Eschbach oder einer der umliegenden, wurde ja frueher schon als "Kamerun" bezeichnet. Es waere ja jetzt an der Zeit, diesen Namen offiziell werden zu lassen.

Es war das Gallusviertel.

Bis in die 70-er Jahre ein sehr ruhiger und sauberer Stadtteil.

Dann kamen mehr und mehr Ausländer dazu.