PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Jemen braut sich was zusammen



Seiten : [1] 2 3

Cruithne
25.03.2015, 14:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-luftangriff-auf-praesidentenpalast-a-1025472.html

Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?

---

Mods: Kann jemand bitte den Tippfehler im Titel korrigieren?

MinskEngineer
25.03.2015, 14:51
Saudi Arabien schaufelt sich sein Grab ;) Hochmut kommt vor dem Fall. Ich werde diese totalitären Terrorexporteure nicht vermissen. Good riddance.

xforce
25.03.2015, 15:16
Saudi Arabien schaufelt sich sein Grab ;) Hochmut kommt vor dem Fall. Ich werde diese totalitären Terrorexporteure nicht vermissen. Good riddance.

yep Saudi Arabiens Königsfamilie wird fallen

du solltest dich aber nicht drüber freuen

denn wenn das Land fällt, kommen die und alle anderen Golf Araber mit Familie in den Westen zu ihren Teuren Wohnungen in London München etc

viel Spass mit denen ... und dem Einfluss den sie dann dank ihres Geldes haben werden


das ist noch nichtmal das schlimmste,
dank dem Krieg kommend ann NOCH "mehr Flüchtlinge"

MinskEngineer
25.03.2015, 15:43
yep Saudi Arabiens Königsfamilie wird fallen

du solltest dich aber nicht drüber freuen

denn wenn das Land fällt, kommen die und alle anderen Golf Araber mit Familie in den Westen zu ihren Teuren Wohnungen in London München etc

viel Spass mit denen ... und dem Einfluss den sie dann dank ihres Geldes haben werden


das ist noch nichtmal das schlimmste,
dank dem Krieg kommend ann NOCH "mehr Flüchtlinge"

Der Wahnsinn mit den Flüchtlingen wird sich ebenfalls aufhören und ich fürchte, das wird alles mit einem fürchterlichen Knall enden- Aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Die nichz arbeitsfähigen, parasitischen Islamisten - und alle, die sie anhimmeln oder "konvertieren" - haben einfach keinen Platz auf dieser Erde. Die Natur neigt dazu, Schädlinge auszulöschen und auf die Naturgesetze war bisher immer Verlaß. Auch wenn es etwas länger dauerte.

wtf
25.03.2015, 15:56
Mods: Kann jemand bitte den Tippfehler im Titel korrigieren? Gerne doch.

Leseratte
25.03.2015, 15:59
Habe gerade dazu was gelesen.




Sanaa/Aden. Die vom Iran unterstützten schiitischen Huthi-Rebellen rücken weiter in den Süden des Jemen vor und stehen offenbar bereits 40 Kilometer vor der Hafenstadt Aden. Das mit dem Iran um die Vorherrschaft in der Region ringende Saudi-Arabien hat nach US-Angaben Truppen an der Grenze zusammengezogen. (lp)


http://zuerst.de/2015/03/25/machtwechsel-im-jemen-schiitische-rebellen-ruecken-auf-hafenstadt-aden-vor/

Cruithne
25.03.2015, 16:04
Habe gerade dazu was gelesen.



http://zuerst.de/2015/03/25/machtwechsel-im-jemen-schiitische-rebellen-ruecken-auf-hafenstadt-aden-vor/

Ein schöner Stellvertreterkrieg zwischen dem Iran und Saudi-Arabien, der dann noch womöglich in einen heißen Krieg führt, wäre genau der richtige Zünder für den 3. Weltkrieg, denn dann wären Israel, Amerika und Russland auch sofort mit von der Partie.

opppa
25.03.2015, 16:53
Wenn wir hier in 'Europa merken, daß sich im Jemen "was zusammenbraut", dann brennt es da schon lichterloh!

:hmm:

Löwe
25.03.2015, 18:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-luftangriff-auf-praesidentenpalast-a-1025472.html

Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?

---

Mods: Kann jemand bitte den Tippfehler im Titel korrigieren?

Wohl den momentanen "Nochpräsidenten". Ich kann mich erinnern, daß vor einiger Zeit die vorankerliegenden US-Kriegsschiffe, mit ihren Bordgeschützen das Feuer auf Demonstranten eröffnet haben. Insider behaupten außerdem, daß das Öl der Saudis zur Neige geht und das größte Teil der Förederung aus dem Jemen kommt. Es geht mal wieder um das Edelste was wir auf der Erde haben, Geld.

Tantalit
25.03.2015, 19:13
Wenn wir hier in 'Europa merken, daß sich im Jemen "was zusammenbraut", dann brennt es da schon lichterloh!

:hmm:

Als würden wir Deutschen noch irgrendwas mitbekommen zwischen Maloche, Überstunden und Sofa, die restliche Zeit haben wir eh den Kopf im Sand.

ladydewinter
25.03.2015, 19:14
Ach ,das merkt ihr jetzt erst!!

Quo vadis
26.03.2015, 02:02
Lage eskaliert, der antischiitische Block greift die Huthi- Rebellen an. Kampfansage an den Iran.

http://www.welt.de/politik/ausland/article138791175/Saudi-Arabien-bombadiert-Huthi-Rebellen-im-Jemen.html

Quo vadis
26.03.2015, 02:04
Saudi Arabien schaufelt sich sein Grab ;) Hochmut kommt vor dem Fall. Ich werde diese totalitären Terrorexporteure nicht vermissen. Good riddance.

In Saudi Arabien gehört ordentlich reingeschlagen, die Welt ist ein besserer Platz wenn dieses barbarische Regime dort durch "westliche Werte" ersetzt wird.

Quo vadis
26.03.2015, 02:06
Ein schöner Stellvertreterkrieg zwischen dem Iran und Saudi-Arabien, der dann noch womöglich in einen heißen Krieg führt, wäre genau der richtige Zünder für den 3. Weltkrieg, denn dann wären Israel, Amerika und Russland auch sofort mit von der Partie.

SA hat heute eingegriffen unter Duldung der USA, das wird ne heiße Kiste.

Lilly
26.03.2015, 04:21
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-terror-und-jemen-krise-rebellen-stehen-vor-fluchtburg-von-jemens-praesident-hadi_id_4570386.html

Ich bin im Moment sprachlos.

ladydewinter
26.03.2015, 04:28
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-terror-und-jemen-krise-rebellen-stehen-vor-fluchtburg-von-jemens-praesident-hadi_id_4570386.html

Ich bin im Moment sprachlos.


warum ?
du wirst noch viel ,viel sprachloser werden wer daran teilt nimmt.
Masr unterstützt .Jordanien ,Sudan ,Marokk und Pakistan fliegen mit-Der Rest sind Beni Hilal ,Sulmein ,Qureisch Stämme ,genau so wie die jemiten selbst.SA,der Anführer mit Kuweit ,Quatar Bahrain im Golfrat .Niemand kann nun sagen Quatar läge nicht mit SA im Bett.

Oman fliegt nicht...


und ein grosses Bravo an Algerien ,Mauretanien ,Tunis ,die sich an dieser Scheisse mal wieder nicht beteiligen

Bruddler
26.03.2015, 04:28
In Saudi Arabien gehört ordentlich reingeschlagen, die Welt ist ein besserer Platz wenn dieses barbarische Regime dort durch "westliche Werte" ersetzt wird.

Du meinst, man sollte auch dort den Amerikanismus die "Demokratie" installieren ?
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ganz im Vertrauen, das ging bereits im Irak und in Afghanistan mächtig in die Hose.

Leseratte
26.03.2015, 08:41
Nach dieser Karte hier, ist es geplant, daß auch die Grenzen Saudi-Arabiens neu gezogen werden sollen.



http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH273/1-4593-620ff-3-db5bf.jpg
Die Karte des "Nahen erweiterten Ostens" (Greater Middle East) nach Angaben des amerikanischen Generalstabes, von Oberst Ralph Peters im Jahr 2006 veröffentlicht.




http://www.voltairenet.org/article184301.html

Ibn Saud sollte eigentlich Herrscher eines größeren Reiches werden, als es das heutige Saudi-Arabien ist. Dafür sollte er die Juden in Palästina siedeln lassen. Aber er ging nicht darauf ein, wie schon vorher der osmanische Sultan auch nicht.

Die Saudis halfen in der Vergangenheit dabei mit, alle Machthaber im Nahen Osten und Nordafrika zu beseitigen, die ihnen gefährlich hätten werden können. Aber gegen den Juden-Staat in Palästina unternehmen sie nichts handfestes mehr.

Daran ändert auch das nichts.



Auch die Bibel darf nicht ins Land gebracht werden, dafür hatte ich auf meinem Nachttisch im Hotel das «Protokoll der Weisen von Zion» liegen.


Es soll auch im Verhältnis zwischen den Saudis und Amerika kriseln.



Die Kontaktaufnahme der Amerikaner mit dem Iran ist bereits eine Abwendung vom Hauptverbündeten. Die Saudis sind wütend. Zwischen dem Königreich und der Islamischen Republik Iran ist seit langem ein Kampf um die Vorherrschaft am Persischen Golf entbrannt – eine Konfrontation von globaler Bedeutung und ein mörderischer Religionskrieg zwischen Sunniten und Schiiten.


http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-51/die-heuchelei-des-westens-die-weltwoche-ausgabe-512013.html

Löwe
26.03.2015, 09:21
warum ?
du wirst noch viel ,viel sprachloser werden wer daran teilt nimmt.
Masr unterstützt .Jordanien ,Sudan ,Marokk und Pakistan fliegen mit-Der Rest sind Beni Hilal ,Sulmein ,Qureisch Stämme ,genau so wie die jemiten selbst.SA,der Anführer mit Kuweit ,Quatar Bahrain im Golfrat .Niemand kann nun sagen Quatar läge nicht mit SA im Bett.

Oman fliegt nicht...


und ein grosses Bravo an Algerien ,Mauretanien ,Tunis ,die sich an dieser Scheisse mal wieder nicht beteiligen

Wenn sich die Saudis im Jemen richtig stark machen, könnte es das Ende vom Saudischen Königshaus sein, was zu wünschen wäre.

Erik der Rote
26.03.2015, 09:28
Saudi Arabien die USA und Israel gegen die schiitische Huthirebellen !

Saudi-Arabien hat alle Flüge auf sieben Flughäfen im Süden des Landes ausgesetzt. Zuvor hatte eine Koalition unter der Führung Saudi-Arabiens Stützpunkte der schiitischen Houthi-Kämpfer im Jemen bombardiert.

Der Angriff unter dem Titel „Sturm der Entschlossenheit“ sei auf Bitten des jemenitischen Präsidenten Abd Rabbo Mansur Hadi erfolgt, berichtete die saudische Nachrichtenagentur SPA. Demnach beteiligten sich neben Saudi-Arabien auch Pakistan, Jordanien, Marokko, Sudan, Bahrain, Kuweit, Qatar und die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE). Ägypten erklärte am Donnerstag, es leiste ebenfalls „politische und militärische“ Unterstützung. Vorbereitet würden eine Beteiligung der ägyptischen Luftwaffe und Marine sowie der Einsatz von Bodentruppen, „wenn die Situation dies erfordert“, hieß es in einer Mitteilung. Die nötige Abstimmung mit Saudi-Arabien und den Golfstaaten sei bereits im Gange.
Amerika hilft logistisch

Auch die Vereinigten Staaten gewähren Saudi-Arabien logistische und geheimdienstliche Unterstützung. Amerikanische Truppen seien aber nicht direkt in der Militäroperation involviert, sagte eine Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrates. Präsident Barack Obama habe die Hilfsleistungen genehmigt. Amerika baue eine gemeinsame Planungsstelle mit Saudi-Arabien auf, um ihre Unterstützung zu koordinieren. Washington stehe außerdem in engem Kontakt mit dem rechtmäßigen jemenitischen Präsidenten Abd Rabbo Mansur Hadi.

Erik der Rote
26.03.2015, 09:29
SA hat heute eingegriffen unter Duldung der USA, das wird ne heiße Kiste.

nicht unter Duldung unter aktiver Mitarbeit - die Saudis stellen wie immer die Fusstruppen ob Indirekt Dschihadisten oder jetzt direkt durch ihre Armee !
das alles stärkt wieder die israelische Aussenpolitik gegen den Iran ! Wieso hasst Israel nur so den IRan !

wtf
26.03.2015, 09:36
Wieso hasst Israel nur so den IRan !

Ich nehme an, wegen der Aktivitäten der Hisbollah-Miliz im Libanon.

Das ist schade, denn Israelis und Perser sind die einzigen zivilisierten Gruppen in dem nahöstlichen Scheißhaufen. Sie sollten sich vertragen.

Erik der Rote
26.03.2015, 09:39
Israel’s Ambassador to the United Stated Michael Oren says the alliance of Iran, Syria and Lebanon poses the greatest danger to Tel Aviv, adding that Israel prefers al-Qaeda-affiliated operatives to Iranian-backed groups.
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=697_1379480747#Y3kKk1gDpehApvMM.99


Israels Politik ist gestört es ist davon auszugehen das sie Al KAida bewusst stärken gegen die Schiiten

Nurmalso
26.03.2015, 09:47
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-luftangriff-auf-praesidentenpalast-a-1025472.html

Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?

---

Mods: Kann jemand bitte den Tippfehler im Titel korrigieren?


Die US-amerikanische Rüstungsindustrie reibt sich die Finger vor Freude ...
In Jemen findet ein Stellvertreterkrieg und Testlauf statt. Im Grunde: Iran vs Saudis/USA. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zum richtigen Showdown kommt. Ist die ISIS ausgeschaltet, wird auch der IRAK sein Scherflein beisteuern.

Nurmalso
26.03.2015, 09:53
Ich nehme an, wegen der Aktivitäten der Hisbollah-Miliz im Libanon.

Das ist schade, denn Israelis und Perser sind die einzigen zivilisierten Gruppen in dem nahöstlichen Scheißhaufen. Sie sollten sich vertragen.



Mit Perser meinst du doch den Iran?
Zivilisation sieht anders aus:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IranSicherheit.html

wtf
26.03.2015, 10:25
Mit Perser meinst du doch den Iran?
Zivilisation sieht anders aus:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IranSicherheit.html

Ach was, ich hätte keine Bedenken, in den Iran zu reisen. Die Perser sind ungewöhnlich herzliche und im besten Sinne gastfreundliche Leute. Gastfreundlich nicht im Sinne von "den blöden Touristen rippen wir jetzt". Nebenbei mögen die Deutsche.

Cruithne
26.03.2015, 10:28
Die US-amerikanische Rüstungsindustrie reibt sich die Finger vor Freude ...
[...] Ist die ISIS ausgeschaltet [...]

Finde den Fehler... glaubst du der IS ist deshalb noch nicht besiegt, weil die Amis ihnen nichts entgegenzusetzen hätten? Die Amis könnten den IS jederzeit fertigmachen, aber im Moment läuft das Geschäft einfach zu gut.

Jodlerkönig
26.03.2015, 10:33
Finde den Fehler... glaubst du der IS ist deshalb noch nicht besiegt, weil die Amis ihnen nichts entgegenzusetzen hätten? Die Amis könnten den IS jederzeit fertigmachen, aber im Moment läuft das Geschäft einfach zu gut.das ist doch quatsch. sowas wie die is oder die taliban oder ehemals die mudschaheddin machst du nicht einfach so mal fertig. die sind in der gesellschaft verwurzelt.....heute laufen die als is´ler rum, in der nächsten minute als was weis ich was. feinderkennung praktisch nicht möglich. das mußten die amis in vietnam, genauso wie die russen in afghanistan lernen. sowas ist nicht kleinzukriegen, es sei den.....es werden in der gegend pilze gepflanzt......und selbst das wird auf dauer nix nützen, weil deren symphatisanten in der ganzen welt rumlungern und immer für nachschub sorgen.

Nurmalso
26.03.2015, 10:49
Ach was, ich hätte keine Bedenken, in den Iran zu reisen. Die Perser sind ungewöhnlich herzliche und im besten Sinne gastfreundliche Leute. Gastfreundlich nicht im Sinne von "den blöden Touristen rippen wir jetzt". Nebenbei mögen die Deutsche.


Ohne Frage, wenn du ihren Aberglauben respektierst und weil du Devisen mitbringst und weil sie wissen das du wieder gehst.

FranzKonz
26.03.2015, 11:17
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-luftangriff-auf-praesidentenpalast-a-1025472.html

Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?


Auch im Jemen gibt es Sunniten und Schiiten, und die sind sich nicht grün. Nun mischen auch noch die Amis mit, und deshalb kann man davon ausgehen, dass dort jahrelanges Chaos einzieht. Vermutlich mit einem neuen US-Stützpunkt in der Mitte. Wegen der westlichen Werte, die sind nämlich für die Araber total wichtig.

FranzKonz
26.03.2015, 11:39
Finde den Fehler... glaubst du der IS ist deshalb noch nicht besiegt, weil die Amis ihnen nichts entgegenzusetzen hätten? Die Amis könnten den IS jederzeit fertigmachen, aber im Moment läuft das Geschäft einfach zu gut.

Einen Zahn zulegen sollten die Amis schon, die einschlägigen Kurse sind aktuell ein wenig am bröckeln. Könnte allerdings auch an Minsk liegen. Die freudige Erwartungen ist doch ein wenig zurückgegangen.

wtf
26.03.2015, 12:57
Ohne Frage, wenn du ihren Aberglauben respektierst und weil du Devisen mitbringst und weil sie wissen das du wieder gehst.

Ach was. Perser sind in ihrer Mehrheit besonders liebenswürdige Menschen. Du darfst den Durchschnittsperser nicht mit verblödeten Mullahschwachköpfen vergleichen.

cornjung
26.03.2015, 13:06
Ach was. Perser sind in ihrer Mehrheit besonders liebenswürdige Menschen. Du darfst den Durchschnittsperser nicht mit verblödeten Mullahschwachköpfen vergleichen.
Stimmt. Und Isfahan ist eine Traumstadt. Neben dem ganzen Land...

wtf
26.03.2015, 14:10
Stimmt. Und Isfahan ist eine Traumstadt. Neben dem ganzen Land...

So sieht das aus. Man muß sich von dem Medien-Brainfuck frei machen. Es gibt etliche Reiseberichte über die Schönheit Irans und die Herzlichkeit der Normalbürger, wobei das Kopftuchgeschiß für Frauen natürlich tierisch nervt. Iran als Reiseland ist völlig ungefährlich.

Quo vadis
26.03.2015, 17:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-saudi-arabien-bildet-koalition-gegen-iran-und-die-huthis-a-1025632.html

Die Saudis sind jetzt offen Kriegspartei im Nachbarland. Ein Wunder dass sich dieses schmerbäuchige, widerliche Gesindel überhaupt offen traut. Die "Beratung" dürfte hier offensichtlich sein.

Shahirrim
26.03.2015, 17:01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-saudi-arabien-bildet-koalition-gegen-iran-und-die-huthis-a-1025632.html

Ist wohl als Druck bei den Verhandlungen in Genf eingeplant. Den Segen der USA hat SA ja.

Nurmalso
26.03.2015, 17:29
So sieht das aus. Man muß sich von dem Medien-Brainfuck frei machen. Es gibt etliche Reiseberichte über die Schönheit Irans und die Herzlichkeit der Normalbürger, wobei das Kopftuchgeschiß für Frauen natürlich tierisch nervt. Iran als Reiseland ist völlig ungefährlich.


Mich widert der Islam an und all die Schwachköpfe die sich diesem Wahn unterwerfen. Ohne fundamentalen Islam wäre dieses Land sicherlich interessant

ladydewinter
26.03.2015, 17:32
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-saudi-arabien-bildet-koalition-gegen-iran-und-die-huthis-a-1025632.html

Die Saudis sind jetzt offen Kriegspartei im Nachbarland. Ein Wunder dass sich dieses schmerbäuchige, widerliche Gesindel überhaupt offen traut. Die "Beratung" dürfte hier offensichtlich sein.


Da machen doch noch andere mit .Sudan ,Marokko .Pakistan .Bei den al Sauds werden die als Bilal angesehen und vorgeschickt .Es werden ganz wenige Saudis getötet werden wenn überhaupt

Dayan
26.03.2015, 19:09
Mich widert der Islam an und all die Schwachköpfe die sich diesem Wahn unterwerfen. Ohne fundamentalen Islam wäre dieses Land sicherlich interessantDie Perser haben sich über 20 Jahren gegen die arabische Invasion gewehrt.Viele Iraner verstehen nicht wieso einigen Perser die Religion der Vergewaltiger verinnerlichen!Ich mag die Perser Aber nicht die Mullahs!

Dayan
26.03.2015, 19:11
Ich nehme an, wegen der Aktivitäten der Hisbollah-Miliz im Libanon.

Das ist schade, denn Israelis und Perser sind die einzigen zivilisierten Gruppen in dem nahöstlichen Scheißhaufen. Sie sollten sich vertragen.Vor den zweiten arabischen Invasion waren Israel und Persien sogar Verbündeten!Kann wieder werden besonders wenn wieder der Shah regiert Bzw sein Sohn!

Shahirrim
26.03.2015, 19:12
Vor den zweiten arabischen Invasion waren Israel und Persien sogar Verbündeten!Kann wieder werden besonders wenn wieder der Shah regiert Bzw sein Sohn!

Persische Könige waren schon immer Judas Freund, nicht wahr?

Dayan
26.03.2015, 19:14
Persische Könige waren schon immer Judas Freund, nicht wahr?Ja.Perser befreiten die Juden aus dem Babylonischen Sklaverei.Die Perser hatten damasein super Religion die Zarahustrier.Heutzutage haben die noch ca 500000 Anhänger den Rest haben die Musels ausgerottet!Ich kenne 2 Perser die zum Zarahutriesmus zurück konvertierten.Weg vom Islam!

Deutscher Michel
26.03.2015, 20:30
Das wirft einige Fragen auf:

Werden die EU- Staaten und die USA jetzt auch Wirtschaftssanktionen gegen Saudi- Arabien und seine Verbündeten verhängen?

Wird Frau Merkel auch laut über militärische Optionen nachdenken, mit denen man die Saudis dazu bringen könnte, aufzuhören, im Jemen zu zündeln?

Müssen jetzt Verbände der Bundeswehr in einem Nachbarland des Jemen stationiert werden um ggf. mit Soldaten anderer NATO- Staaten die Speerspitze einer schnellen Eingreiftruppe bilden zu können?

Was ist eigentlich dieser Hadi für eine Type?

Quo vadis
26.03.2015, 23:46
Was ist eigentlich dieser Hadi für eine Type?

Ein saudisch- amerikanischer Stadthalter. Der Affe ist ja momentan in Riad.

Quo vadis
26.03.2015, 23:48
Ach was. Perser sind in ihrer Mehrheit besonders liebenswürdige Menschen. Du darfst den Durchschnittsperser nicht mit verblödeten Mullahschwachköpfen vergleichen.

Im Gegensatz zum saudischen Wohlstandsmüll hat sich noch kein Mullah beim Autorennen tödlich überschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=Q6sH8emXf-Y

https://www.youtube.com/watch?v=G2bNbBJYKbA

Muninn
27.03.2015, 01:49
Im Gegensatz zum saudischen Wohlstandsmüll hat sich noch kein Mullah beim Autorennen tödlich überschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=Q6sH8emXf-Y

https://www.youtube.com/watch?v=G2bNbBJYKbA

Im Gegensatz zu den Saudis sind unsere persischen Freunde selbst in der Lage Auto, Flugzeuge usw. zu bauen.

alberich1
27.03.2015, 01:51
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-luftangriff-auf-praesidentenpalast-a-1025472.html

Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?

---

Mods: Kann jemand bitte den Tippfehler im Titel korrigieren?

Was interessiert es uns? Es kann uns doch nur recht sein, wenn die Musels sich gegeneinander dezimieren! Dann gibt es weniger von ihnen und somit weniger Probleme auf dem Planeten!

Muninn
27.03.2015, 01:54
Was interessiert es uns? Es kann uns doch nur recht sein, wenn die Musels sich gegeneinander dezimieren! Dann gibt es weniger von ihnen und somit weniger Probleme auf dem Planeten!


Falsch! Die kommen als Kriegsflüchtlinge nach Old Europe! Was glauben Sie wie viele Flüchlinge die Saudis oder die Amis davon aufnehmen?

ladydewinter
27.03.2015, 04:54
Passt doch alles zusammen wie der Knüppel aufs Auge.
So hat die Daesh Zeit sich zu erholen ,weil die Beduinen auf den Jemen drücken und der grosse Strippenzieher sich auf den eigentlichen finalen Akt konzentrieren kann.

Erik der Rote
27.03.2015, 06:59
das ist doch quatsch. sowas wie die is oder die taliban oder ehemals die mudschaheddin machst du nicht einfach so mal fertig. die sind in der gesellschaft verwurzelt.....heute laufen die als is´ler rum, in der nächsten minute als was weis ich was. feinderkennung praktisch nicht möglich. das mußten die amis in vietnam, genauso wie die russen in afghanistan lernen. sowas ist nicht kleinzukriegen, es sei den.....es werden in der gegend pilze gepflanzt......und selbst das wird auf dauer nix nützen, weil deren symphatisanten in der ganzen welt rumlungern und immer für nachschub sorgen.

ohne das NATO mitgleid Türkei könnte es IS gar nicht geben bis heute reisen alle ISler quasi über die Türkei nach Syrien Irak ein in der Türkei wird offen in den Läden IS Propaganda verkauft

KatII
27.03.2015, 08:30
Kann es sein, dass jetzt das Kuwait-Irak-Szenario in Jemen-Saudi Arabien durchgespielt wird? Ich habs ja gesagt, die Araber sind endgültig dran :(

Saudi-Arabien setzt Angriffe fort Wieder fliegen saudische Kampfjets Angriffe gegen den Jemen. Die sunnitische Allianz wird offen von den USA unterstützt


http://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabien-setzt-Angriffe-fort-article14790361.html

Leseratte
27.03.2015, 08:34
Passt doch alles zusammen wie der Knüppel aufs Auge.
So hat die Daesh Zeit sich zu erholen ,weil die Beduinen auf den Jemen drücken und der grosse Strippenzieher sich auf den eigentlichen finalen Akt konzentrieren kann.

Hier ist glaube ich paßt wie die Faust aufs Auge gemeint.

tosh
27.03.2015, 09:39
Kann es sein, dass jetzt das Kuwait-Irak-Szenario in Jemen-Saudi Arabien durchgespielt wird? Ich habs ja gesagt, die Araber sind endgültig dran :(

http://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabien-setzt-Angriffe-fort-article14790361.html

Saudi-Arabien startet mit Verbündeten Militäroffensive im Jemen
.....Saudi-Arabien und mehrere weitere arabische Staaten haben militärisch in den Konflikt im Jemen eingegriffen. Saudiarabische Kampfflugzeuge bombardierten in der Nacht zum Donnerstag und im Laufe des Tages Stellungen der schiitischen Huthi-Rebellen, die sich seit Monaten im Jemen auf dem Vormarsch befinden und Präsident Abd Rabbo Mansur Hadi stürzen wollen. Dieser floh ins Ausland und setzte sich nach Riad ab.
https://de.nachrichten.yahoo.com/saudi-arabien-startet-verb%C3%BCndeten-milit%C3%A4roffensive-jemen-124059167.html

Das entwickelt sich immer mehr zu einem Krieg der Sunniten (unterstützt von Saudi Arabien usw.) gegen Schiiten (die Huthi-Rebellen, unterstütz vom Iran)!

Cruithne
27.03.2015, 09:47
Was interessiert es uns? Es kann uns doch nur recht sein, wenn die Musels sich gegeneinander dezimieren! Dann gibt es weniger von ihnen und somit weniger Probleme auf dem Planeten!

Ganz einfach, wenn wir nicht aufpassen, kann die Geschichte auf verschiedene Arten weitergehen, z.B. so:

1.) Saudi-Arabien bombardiert den Jemen. Iran unterstützt (angeblich) die Rebellen.
2.) Der Konflikt zwischen Saudi-Arabien und dem Iran spitzt sich zu.
3.) Saudi-Arabien bombardiert Teheran.
4.) Israel schließt sich an und bombardiert Teheran und Damaskus.
5.) Die Türkei schließt sich an und bombardiert Damaskus.
6.) Einige arabische Staaten greifen Israel und die Türkei an.
7.) Die USA und die NATO schalten sich ein und greifen alle an, die Israel und die Türkei angegriffen haben.
8.) Russland (und evtl. China) schaltet sich ein und greift alle an, die Syrien und den Iran angegriffen haben.
9.) Atomkrieg zwischen der NATO und Russland

KatII
27.03.2015, 09:53
Ganz einfach, wenn wir nicht aufpassen, kann die Geschichte auf verschiedene Arten weitergehen, z.B. so:

1.) Saudi-Arabien bombardiert den Jemen. Iran unterstützt (angeblich) die Rebellen.
2.) Der Konflikt zwischen Saudi-Arabien und dem Iran spitzt sich zu.
3.) Saudi-Arabien bombardiert Teheran.
4.) Israel schließt sich an und bombardiert Teheran und Damaskus.
5.) Die Türkei schließt sich an und bombardiert Damaskus.
6.) Einige arabische Staaten greifen Israel und die Türkei an.
7.) Die USA und die NATO schalten sich ein und greifen alle an, die Israel und die Türkei angegriffen haben.
8.) Russland (und evtl. China) schaltet sich ein und greift alle an, die Syrien und den Iran angegriffen haben.
9.) Atomkrieg zwischen der NATO und Russland

Wie wärs mit:
1.) USA verurteilen die Angriffe der Saudis auf Jemen, weil Säuglinge abgeschlachtet wurden, Chemiewaffen in SA vermutet werden und ein Flugzeug der Malaysia Airline abgeschossen wurde.
2.) USA marschieren in SA und Jemen ein und krallen sich das Öl.

Cruithne
27.03.2015, 10:14
Wie wärs mit:
1.) USA verurteilen die Angriffe der Saudis auf Jemen, weil Säuglinge abgeschlachtet wurden, Chemiewaffen in SA vermutet werden und ein Flugzeug der Malaysia Airline abgeschossen wurde.
2.) USA marschieren in SA und Jemen ein und krallen sich das Öl.

Die Amerikaner legen sich, solange es geht, nur mit solchen Staaten an, die militärisch nichts entgegenzusetzen haben. Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn die Saudis irgendwo heimlich Atomwaffen gekauft hätten, genug Kohle haben sie ja.

FranzKonz
27.03.2015, 10:29
Die Amerikaner legen sich, solange es geht, nur mit solchen Staaten an, die militärisch nichts entgegenzusetzen haben. Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn die Saudis irgendwo heimlich Atomwaffen gekauft hätten, genug Kohle haben sie ja.

Es gab mal Hinweise auf eine Finanzierung der pakistanischen Atomwaffen durch die Saudis.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1491196/Der-geheime-Atomdeal-der-Saudis-mit-Pakistan

Muninn
27.03.2015, 13:44
Ganz einfach, wenn wir nicht aufpassen, kann die Geschichte auf verschiedene Arten weitergehen, z.B. so:

1.) Saudi-Arabien bombardiert den Jemen. Iran unterstützt (angeblich) die Rebellen.
2.) Der Konflikt zwischen Saudi-Arabien und dem Iran spitzt sich zu.
3.) Saudi-Arabien bombardiert Teheran.
4.) Israel schließt sich an und bombardiert Teheran und Damaskus.
5.) Die Türkei schließt sich an und bombardiert Damaskus.
6.) Einige arabische Staaten greifen Israel und die Türkei an.
7.) Die USA und die NATO schalten sich ein und greifen alle an, die Israel und die Türkei angegriffen haben.
8.) Russland (und evtl. China) schaltet sich ein und greift alle an, die Syrien und den Iran angegriffen haben.
9.) Atomkrieg zwischen der NATO und Russland

Die Israelis werden die Füße still halten und zuschauen wie sich die "Feinde" gegenseitig die Kehle durchschneiden. Die Israelis würden eventuell die Situation ausnutzen und Atomanlagen bombardieren.

Die Russen haben andere Probleme genau wie die Chinesen. Für gewöhnlich halten sich diese beiden Ländern aus Konflikten heraus die nicht in der Nachbarschaft liegen.

Dieser Krieg in Jemen ist gut dazu geeignet die "Atomverhandlungen" zu torpedieren.... Die Amis können dann schön sagen "wir haben alles versucht".

Muninn
27.03.2015, 13:47
Wie wärs mit:
1.) USA verurteilen die Angriffe der Saudis auf Jemen, weil Säuglinge abgeschlachtet wurden, Chemiewaffen in SA vermutet werden und ein Flugzeug der Malaysia Airline abgeschossen wurde.
2.) USA marschieren in SA und Jemen ein und krallen sich das Öl.

So lange in SA ein US höriges Regime sitzt würde eine Einmarsch durch US Truppen mehr Probleme als Lösungen bringen.

In Jemen ist für US Bodentruppen recht wenig zu hohlen außer natürlich gefüllte Leichensäcke.

KatII
27.03.2015, 14:23
Die Israelis werden die Füße still halten und zuschauen wie sich die "Feinde" gegenseitig die Kehle durchschneiden. Die Israelis würden eventuell die Situation ausnutzen und Atomanlagen bombardieren.

Die Russen haben andere Probleme genau wie die Chinesen. Für gewöhnlich halten sich diese beiden Ländern aus Konflikten heraus die nicht in der Nachbarschaft liegen.

Dieser Krieg in Jemen ist gut dazu geeignet die "Atomverhandlungen" zu torpedieren.... Die Amis können dann schön sagen "wir haben alles versucht".
Russland bietet Iran Flugabwehrraketen an23. Februar 2015


http://www.sueddeutsche.de/politik/waffenexporte-russland-bietet-iran-flugabwehrraketen-an-1.2363996
'http://www.sueddeutsche.de/politik/waffenexporte-russland-bietet-iran-flugabwehrraketen-an-1.2363996

KatII
27.03.2015, 14:24
So lange in SA ein US höriges Regime sitzt würde eine Einmarsch durch US Truppen mehr Probleme als Lösungen bringen.

In Jemen ist für US Bodentruppen recht wenig zu hohlen außer natürlich gefüllte Leichensäcke.
Piapapo. Mit Sadam haben sie es durchgezogen.

Muninn
27.03.2015, 14:39
Piapapo. Mit Sadam haben sie es durchgezogen.

Sie können keinen Unterschied zwischen SA und Irak erkennen?

Ich schrieb ja auch von einem US hörigen Regime... Das traf auf Sadam nicht mehr zu.

Muninn
27.03.2015, 14:40
Russland bietet Iran Flugabwehrraketen an

23. Februar 2015


http://www.sueddeutsche.de/politik/waffenexporte-russland-bietet-iran-flugabwehrraketen-an-1.2363996
'http://www.sueddeutsche.de/politik/waffenexporte-russland-bietet-iran-flugabwehrraketen-an-1.2363996

Warum sollten die Russen auch keine Industriegüter verkaufen?

KatII
27.03.2015, 14:52
Warum sollten die Russen auch keine Industriegüter verkaufen?

Du meintest Israel würde Iran bombardieren, oder nicht? Iran hat Abwehrraketen.
Wir schaun mal, was Ami in Jemen macht, und reden dann darüber weiter.

Erik der Rote
27.03.2015, 14:54
interessant zu sehen wer die 100% Lakaien in NAhost für die US Amerikaner sind

Jordanien
Ägypthen unter Sissi
Marocco
Saudi Arabien
VAE
etc.
Suadi Arabia - 100 Fighter Jets, 150,000 Infantry
United Arab Emirates - 30 Fighter Jets, Military Advisors
Bahrain - 15 Fighter Jets, Military Advisors
Kuwait - 15 Fighter Jets, Military Advisors
Qatar - 10 Fighter Jets, Military Advisors
Jordan - 6 Fighter Jets, Military Advisors
Morocco - 6 Fighter Jets, Military Advisors
Sudan - 3 Fighter Jets, Military Advisors
Egypt - 4 War Ships, Surveillance Aircraft, Military Advisors
Pakistan - Surveillance Aircraft, Surveillance Ships, Military Advisors
United States - Military Advisors
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=dc1_1427432872#ICrM5MOQ2PfAvAvR.99

Koalition der Willigen bzw. US Marionetten PAck

KatII
27.03.2015, 14:54
http://media.rotefahne.eu/2012/07/Imperiale-US-NATO-Basen-Iran-022012960.jpg

KatII
27.03.2015, 15:00
http://udaff.com/image/39/77/397745.jpg

Knudud_Knudsen
27.03.2015, 15:01
Saudi Arabien haut den Mullah's auf die Finger..
die eine im Jemen gewählte Regierung stürzen wollen..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-saudi-arabien-weiten-luftangriffe-aus-iran-warnt-a-1025936.html

Iran,einer der Terrordrahtzieher,sieht Einfluss schwinden..
http://www.alsharq.de/2014/iranturkei/iran/irans-mann-im-hintergrund-al-quds-kommandeur-qassem-suleimani/

Muninn
27.03.2015, 15:07
Du meintest Israel würde Iran bombardieren, oder nicht? Iran hat Abwehrraketen.
Wir schaun mal, was Ami in Jemen macht, und reden dann darüber weiter.


Sie lesen etwas selktiv!

Im Falle eines Krieges zwischen SA und Iran könnte Israel verucht sein die Situation auszunutzen und die iranische Atomanlagen auszuschalten. Siehe Irakische Atomanalage in Iran Irak Krieg. Klar hat der Irak Abwehrraketen auf die Israelis haben Gegenmaßnahmen und die S300 Raketen sind von den Russen noch nicht geliefert worden.

Die Perser werden aber versuchen sich aus diesem Krieg heraus zu halten... Die haben andere Probleme.

Bolle
27.03.2015, 15:08
Noch ein Stellvertreterkrieg!

opppa
27.03.2015, 15:09
Piapapo. Mit Sadam haben sie es durchgezogen.

Saddam hatte seinen Irak - im Gegensatz zur der jemenitischen Regierung - aber einigermaßen im Griff!

:hmm:

Muninn
27.03.2015, 15:18
Saudi Arabien haut den Mullah's auf die Finger..
die eine im Jemen gewählte Regierung stürzen wollen..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-saudi-arabien-weiten-luftangriffe-aus-iran-warnt-a-1025936.html

Iran,einer der Terrordrahtzieher,sieht Einfluss schwinden..
http://www.alsharq.de/2014/iranturkei/iran/irans-mann-im-hintergrund-al-quds-kommandeur-qassem-suleimani/


"Das ist nach den Regeln des Völkerrechts legitim, wenn auf die Bitte eines demokratisch gewählten Staatsoberhaupts Nothilfe gewährt wird."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-saudi-arabien-weiten-luftangriffe-aus-iran-warnt-a-1025936.html

Dann hätte also nach den "Regeln" des Völkerrechts auch Russland in der Ukraine eingreifen dürfen!

Knudud_Knudsen
27.03.2015, 15:24
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-saudi-arabien-weiten-luftangriffe-aus-iran-warnt-a-1025936.html

Dann hätte also nach den "Regeln" des Völkerrechts auch Russland in der Ukraine eingreifen dürfen!

..Russland hat,gegen das Völkerrecht,die Krim annektiert..

Quo vadis
27.03.2015, 15:33
Am 27. März 2015 um 16:00 von BravoNovember

@ 14:54 von Koelle_am_Rhing




HAllo,

Weil der amtierende Präsident offiziell um Hilfe gebeten hat.

Es gibt keine amtierenden Präsidenten.
Der Präsident war, genau wie Regierung, schon im Januar zurückgetreten.

Stellen sie sich vor der amtierende Präsident Syriens, Assad, hätte den Iran "offiziell um Hilfe gebeten". Stellen sie sich weiter vor der Iran hätte "geholfen" wie es die Saudis jetzt tun.

Stellen sie sich vor Janukowitsch hätte Russland "offiziell um Hilfe gebeten". Stellen sie sich weiter vor Russland hätte die Ukraine bombadiert wie die Saudis zur Zeit den Jemen bombadieren.


Hätte Janukowitsch mal Russland um Hilfe gebeten, da würden viele Ukrainer heute noch leben.

Muninn
27.03.2015, 15:37
..Russland hat,gegen das Völkerrecht,die Krim annektiert..

Die NATO hat Kosovo annektiert!

Die USA haben Hawaii annektiert... Und natürlich auch den Rest der USA :ätsch:

Muninn
27.03.2015, 15:40
Am 27. März 2015 um 16:00 von BravoNovember

@ 14:54 von Koelle_am_Rhing




HAllo,

Weil der amtierende Präsident offiziell um Hilfe gebeten hat.

Es gibt keine amtierenden Präsidenten.
Der Präsident war, genau wie Regierung, schon im Januar zurückgetreten.

Stellen sie sich vor der amtierende Präsident Syriens, Assad, hätte den Iran "offiziell um Hilfe gebeten". Stellen sie sich weiter vor der Iran hätte "geholfen" wie es die Saudis jetzt tun.

Stellen sie sich vor Janukowitsch hätte Russland "offiziell um Hilfe gebeten". Stellen sie sich weiter vor Russland hätte die Ukraine bombadiert wie die Saudis zur Zeit den Jemen bombadieren.


Hätte Janukowitsch mal Russland um Hilfe gebeten, da würden viele Ukrainer heute noch leben.



Präsident Hadi und die Regierung traten daraufhin zurück (http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-praesident-und-regierung-treten-zurueck-a-1014501.html), seitdem haben auch die USA ihre Anti-Terror-Einsätze dort beendet (http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-machtwechsel-hat-folgen-fuer-us-kampf-gegen-al-qaida-a-1014786.html). Die Huthi-Rebellen sind zwar Gegner des jemenitischen Arms der sunnitischen Qaida - lehnen aber auch die USA strikt ab.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-huthi-rebellen-ersetzen-verfassung-und-parlament-a-1017213.html

Die Rebellen sind also Verbündete im "Kampf gegen den Terror" und SA und Co. kämpfen auf Seiten von Al Qaida.

Knudud_Knudsen
27.03.2015, 15:50
Die NATO hat Kosovo annektiert!

Die USA haben Hawaii annektiert... Und natürlich auch den Rest der USA :ätsch:

für Supermächte gelten wohl besondere Regeln..

Muninn
27.03.2015, 16:08
für Supermächte gelten wohl besondere Regeln..

Im Straßenverkehr gilt dann wohl auch der Größte hat Vorfahrt!

Wer sich selbst nicht an Regeln hält kann sich schlecht darauf berufen! Sonst macht man sich im besten Falle lächerlich.

kadir
27.03.2015, 16:27
die nächste welle von millionen jemenitischen flüchtlingen wird sich sein weg nach buntistan schon finden.:D

FranzKonz
27.03.2015, 16:55
Am 27. März 2015 um 16:00 von BravoNovember

@ 14:54 von Koelle_am_Rhing




HAllo,

Weil der amtierende Präsident offiziell um Hilfe gebeten hat.

Es gibt keine amtierenden Präsidenten.
Der Präsident war, genau wie Regierung, schon im Januar zurückgetreten.

Stellen sie sich vor der amtierende Präsident Syriens, Assad, hätte den Iran "offiziell um Hilfe gebeten". Stellen sie sich weiter vor der Iran hätte "geholfen" wie es die Saudis jetzt tun.

Stellen sie sich vor Janukowitsch hätte Russland "offiziell um Hilfe gebeten". Stellen sie sich weiter vor Russland hätte die Ukraine bombadiert wie die Saudis zur Zeit den Jemen bombadieren.


Hätte Janukowitsch mal Russland um Hilfe gebeten, da würden viele Ukrainer heute noch leben.

Was ich immer sage: Das Gleichheitsgebot ist der Artikel des GG, mit dem sich das BVerfG vorwiegend herumzuschlagen hat, und das Gleichheitsgebot ist ganz allgemein die wichtigste Grundlage des Rechts.

Aber die Amis und ihre Kumpels scheißen bekanntermaßen auf jedes Recht.

Muninn
27.03.2015, 17:07
die nächste welle von millionen jemenitischen flüchtlingen wird sich sein weg nach buntistan schon finden.:D

Ich bin mir sicher diese Flüchlinge werden in den Nachbarstaaten Aufnahme finden....

ladydewinter
27.03.2015, 17:28
http://www.lorientlejour.com/storage/attachments/918/p010-3_518420_large.jpg


Laut Reuters sind russische Schiffe derzeit in der Meerenge von Bab el Mandeb-

Dayan
27.03.2015, 17:36
Die NATO hat Kosovo annektiert!

Die USA haben Hawaii annektiert... Und natürlich auch den Rest der USA :ätsch:Im Jahre 1000 waren die Kiewer Russ so gross wie NRW.Was meinst du wie die an den Rest gekommen sind?

Leseratte
27.03.2015, 17:53
Warum haben die Türken eigentlich noch nicht alle Staaten, die einst die Osmanen beherrschten, über die Demographie zurückerobert? Läßt man sie dort etwa nicht einfach kampflos rein?

ladydewinter
27.03.2015, 17:58
Warum haben die Türken eigentlich noch nicht alle Staaten, die einst die Osmanen beherrschten, über die Demographie zurückerobert? Läßt man sie dort etwa nicht einfach kampflos rein?


Besatzung ist Besatzung!

alberich1
27.03.2015, 19:11
Ganz einfach, wenn wir nicht aufpassen, kann die Geschichte auf verschiedene Arten weitergehen, z.B. so:

1.) Saudi-Arabien bombardiert den Jemen. Iran unterstützt (angeblich) die Rebellen.
2.) Der Konflikt zwischen Saudi-Arabien und dem Iran spitzt sich zu.
3.) Saudi-Arabien bombardiert Teheran.
4.) Israel schließt sich an und bombardiert Teheran und Damaskus.
5.) Die Türkei schließt sich an und bombardiert Damaskus.
6.) Einige arabische Staaten greifen Israel und die Türkei an.
7.) Die USA und die NATO schalten sich ein und greifen alle an, die Israel und die Türkei angegriffen haben.
8.) Russland (und evtl. China) schaltet sich ein und greift alle an, die Syrien und den Iran angegriffen haben.
9.) Atomkrieg zwischen der NATO und Russland

Ich denke, dass weder die Nato noch Russland soviel Interesse am Jemen hätten, dass sie sich darauf einließen.
Die Saudis greifen deshalb an, weil sie auf der arabischen Halbinsel die Oberhand behalten wollen. Dabei kann es der Bevölkerung eigentlich völlig egal sein, ob nun der sunnitische oder der schiitische Islam ihre Frauen unterdrückt.

Sollte es da zu einem Interessenskonflikt zwischen der Nato und Russland kommen, wird dieser, wie gehabt, durch Stellvertreterkriege ausgetragen.
Also kein Grund, den Teufel an die Wand zu malen!

alberich1
27.03.2015, 19:13
Falsch! Die kommen als Kriegsflüchtlinge nach Old Europe! Was glauben Sie wie viele Flüchlinge die Saudis oder die Amis davon aufnehmen?

Es liegt aber im Ermessen der deutschen Politik, Flüchtlinge in nichtmuslimisch-kompatibel und in muslimisch-inkompatibel zu unterscheiden.

Muninn
27.03.2015, 19:42
Es liegt aber im Ermessen der deutschen Politik, Flüchtlinge in nichtmuslimisch-kompatibel und in muslimisch-inkompatibel zu unterscheiden.



Meinen Sie das im Ernst?

Das würde doch bedeuten, daß die BRD souverän ist und eine Regierung der BRD im Sinne Wählers handelt.

alberich1
28.03.2015, 05:08
Meinen Sie das im Ernst?

Das würde doch bedeuten, daß die BRD souverän ist und eine Regierung der BRD im Sinne Wählers handelt.

Nun, es liegt in des Wählers Hand, eine Regierung in seinem Sinne zu wählen. Wenn er das nicht tut: Selbst schuld!

Marlen
28.03.2015, 05:22
..... und wieder töten Deutsche Waffen!

Jedem Waffenlobbyisten im Bundestag sollte man nicht nur die Ohren langziehen ....

Para ou rien
28.03.2015, 12:21
..... und wieder töten Deutsche Waffen!

Jedem Waffenlobbyisten im Bundestag sollte man nicht nur die Ohren langziehen ....

Das ist natürlich das vordringlichste "Problem", dass es deutsche Waffen sind und nicht etwa, das überhaupt getötet wird. :D

Trennung

Popcorn liegt bereit. Die erste saudische F-15 ist bereits abgestürzt -nicht abgeschossen. Nach "Operation Scorched Earth" wird die jetzige Operation für Kenner, abermals sehr viel Belustigung und Stoff für Kriegskomödie liefern. :)

Dr Mittendrin
28.03.2015, 12:24
..Russland hat,gegen das Völkerrecht,die Krim annektiert..

Separation ist Völkerrecht.

Marlen
28.03.2015, 12:25
Das ist natürlich das vordringlichste "Problem", dass es deutsche Waffen sind und nicht etwa, das überhaupt getötet wird. :D

Trennung

Popcorn liegt bereit. Die erste saudische F-15 ist bereits abgestürzt -nicht abgeschossen. Nach "Operation Scorched Earth" wird die jetzige Operation für Kenner, abermals sehr viel Belustigung und Stoff für Kriegskomödie liefern. :)
Was gibt es zu Trinken? :cool:

Knudud_Knudsen
28.03.2015, 12:34
Separation ist Völkerrecht.


http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ukraine-krim-russland-streitkraefte-voelkerrecht/

wackeliger Grund wenn es als Vorwand zur Landnahme dient..

Leseratte
28.03.2015, 13:17
Der Süd-Sudan wurde von Merkel in der Völkergemeinschaft willkommen geheißen. Die Abtrennung des Kosovos ist auch in Ordnung für den Westen.

Muninn
28.03.2015, 14:58
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ukraine-krim-russland-streitkraefte-voelkerrecht/

wackeliger Grund wenn es als Vorwand zur Landnahme dient..

Die Menschen auf der Krim haben das so entschieden! Das ist Demokratie in Reinkultur!

Und das Beste ist. Die Menschen auf der Krim sind auch ein Jahr noch froh wieder zu Russland zu gehören und in Frieden leben zu können.

Ein Schicksal wie in der Ostukraine hätte sonst gedroht.

Quo vadis
28.03.2015, 15:49
http://www.gegenfrage.com/fars-news-israel-unterstuetzt-saudis-im-jemen/

ladydewinter
28.03.2015, 16:08
http://www.youtube.com/watch?v=gPjRUMrrio8







http://media.farsnews.com/media/Uploaded/Files/Images/1394/01/07/13940107000254_PhotoI.jpg


Vielleicht lässt sich ja jemand von der mosaischen Fraktion dazu herab,etwas zu obigem Bild zu schreiben.Das israelitische Jets die SA begleiten???

ladydewinter
28.03.2015, 16:21
ÜBERSETZUNG

Die Terrororganisation Jaish-takfirist al-Islam verkündete auf seiner Twitter-Seite, dass der Führer der Gruppe, Alloush Zahran, 5000 Kämpfer schickt, um Krieg gegen die Houthis uzu führen. Die Terrororganisation Jaish-takfirist al-Islam sagte, dass der Versand von diesen Terroristen im Jemen auf den offiziellen Antrag von Saudi-Arabien durchgeführt wird . Zur Erinnerung: das Regime der Al-Saud in Komplizenschaft mit einigen arabischen Regimen, fliegt seid Donnerstagmorgen, blutign Luftangriffe gegen verschiedene Teile des Jemen . In den frühen Stunden dieses barbarischen Angriff, wurden Dutzende von jemenitischen Zivilisten getötet oder verletzt. Die Terrororganisation Jaish al-Islam ist eine der gefährlichsten Terroristen-takfirist Gruppen, deren direkte Bestellung von Riad AUSGING ,
DIESE HAT weiterhin unzählige schreckliche Verbrechen gegen das syrische Volk BEGANGEN UND IST BETEILIGT AN der Zerstörung der Infrastruktur dieses Landes.

Quo vadis
28.03.2015, 16:38
Alloush soll auch in die Ghouta Giftgasattacke involviert sein.

http://nsnbc.me/2013/10/07/top-us-and-saudi-officials-responsible-for-chemical-weapons-in-syria/

Gawen
28.03.2015, 16:57
Ganz einfach, wenn wir nicht aufpassen, kann die Geschichte auf verschiedene Arten weitergehen, z.B. so:

1.) Saudi-Arabien bombardiert den Jemen. Iran unterstützt (angeblich) die Rebellen.
2.) Der Konflikt zwischen Saudi-Arabien und dem Iran spitzt sich zu.
3.) Saudi-Arabien bombardiert Teheran.
4.) Israel schließt sich an und bombardiert Teheran und Damaskus.
5.) Die Türkei schließt sich an und bombardiert Damaskus.
6.) Einige arabische Staaten greifen Israel und die Türkei an.
7.) Die USA und die NATO schalten sich ein und greifen alle an, die Israel und die Türkei angegriffen haben.
8.) Russland (und evtl. China) schaltet sich ein und greift alle an, die Syrien und den Iran angegriffen haben.
9.) Atomkrieg zwischen der NATO und Russland

Das nukleare Problem kann viel früher auftreten, die Paks wollen Luftwaffe und Marine zur Unterstützung der SA-Sunnis entsenden.

Könnte durchaus sein, dass die Saudis ein paar "ihrer" Nukes angefordert haben, die sie den Paks finanziert haben. Und dass die jetzt im Rahmen dieses Einsatzes transportiert werden, damit SA ein Drohpotential gegen Iran hat. Was wiederum die Iraner bewegen könnte den Nuklear-Deal abzusagen.

Da machen gerade die Friedmans dieser Welt ihrem Namen mal wieder Ehre.

Und die Amis werden nicht eingreifen, da sie höhere Ölpreise für ihre Fracking Industrie und Umsätze für den militärisch industriellen Komplex brauchen, sonst baut Raytheon wieder seltsame Drohnen... ;)

Buella
28.03.2015, 17:18
Zwar ein Artikel vom 15. Oktober 2014, zeigt dieser jedoch recht deutlich, wer wie und über wen im Jemen seine Finger im Spiel hat:



Revolution in Jemen geht weiter (https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/10/15/revolution-in-jemen-geht-weiter/#more-11801)

Veröffentlicht am 15. Oktober 2014 von einparteibuch

Im Jemen haben Mitglieder der Bürgerbewegung Ansarullah, besser bekannt als die Houthis, am Dienstag kampflos die Kontrolle über die Städte Hodeida und Dhamar übernommen.

..

Auf die Entmachtung des 2012 unter Vermittlung von GCC-Diktatoren an die Macht gebrachten “Übergangspräsidenten” Abd Rabbuh Mansur Hadi verzichteten die Ansarullah bislang, obwohl sie dazu problemlos in der Lage wären. Stattdessen entmachteten die Ansarullah den berüchtigten Majorgeneral Ali Mohsen und stürmten das Hauptquartier seiner 1. gepanzerten Division und verlangten die Einsetzung eines Regierungschefs, der im Interesse aller Jemeniten agiert.

Unterdessen demonstrieren in der südjemenitischen Hafenstadt Aden gegenwärtig Hunderttausende Menschen mit einer Drei-Tage-Kundgebung für die erneute Unabhängigkeit des Südjemen. Beobachter gehen im Allgemeinen davon aus, dass die Re-Sezessionsbewegung im Südjemen politisch mit der Bürgerbewegung Ansarullah verbündet ist.

Das zionistisch-wahhabitische US-Empire des Schreckens befindet sich angesichts der fortschreitenden Revolution im Jemen im Schock. Die zionistische Propagandamaschine verbreitet Panikstimmung, dass angesichts der Erfolge der Ansarullah im Jemen Irans Einfluss auf die Weltwirtschaft weit über die Region hinaus wachsen könnte. Die wahhabitische Diktatur von Riyad hat derweil saudische Truppen mit Gewalt Posten nahe der Grenze auf jemenitischem Staatsgebiet errichten lassen, was als Versuch des wahhabitischen Diktators gesehen werden kann, ein Übergreifen der Bürgerproteste von Ansarullah auf das saudisch beherrschte Arabien durch das Provozieren eines neuen zionistisch-wahhabitischen Vernichtungskrieges gegen die Ansarullah im Jemen zu verhindern. Ein TV-Moderator des saudischen TV-Senders Wesal TV lobte unterdessen einen Selbstmordanschlag von Al Kaida gegen Ansarullah, bei dem 47 Menschen starben, in höchsten Tönen. Saudische Medien brachten folgende indirekte saudische Drohung zum Ausdruck (Frei nach GWB): “Be nice to Saudi Arabia or we’ll bring ISIS to your country.”

...

Viele jemenitische Soldaten haben die Nase von den mörderischen Al-Kaida-Terrorbanden gestrichen voll. In der Hafenstadt Hodeyda und der unweit davon gelegenen Stadt Basil sollen Soldaten Aktivisten von Ansarullah für ihren Kampf gegen Al Kaida angeblich mit schweren Waffen aus ihren Kasernen versorgt haben. Bislang ist es unklar, ob es dafür einen Befehl gab, oder ob die Soldaten das auf eigene Verantwortung gemacht haben. Wie dem auch sei, es ist lobenswert.

...

Die total verkommene zionistische Dreckschleuder AFP unterstützt Al Kaida in Jemen bei dem Bestreben, einen Bürgerkrieg in Jemen zu entfachen. Das macht AFP dadurch, dass sie mit aller Macht die Narrative eines Reliongskrieges zwischen Schiiten und Sunniten im Jemen durchzudrücken versucht, obwohl im Jemen kein Konfessionskrieg vorliegt, sondern ein Kampf zwischen einer überkonfessionellen Bürgerbewegung gegen Korruption, Terroristen von Al Kaida und diejenigen, die mit AL Kaida beim Terror gegen die Bürger Jemens kollaborieren. Um davon abzulenken, dass es sich um einen überkonfessionellen Kampf gegen sektiererischen Terror handelt, versucht Al Kaida den Kampf gegen den Terror zu einem Religionskrieg umzumünzen und AFP unterstützt die Terrororganisation Al Kaida dabei. Aktuell meldet AFP: “New Yemen Shiite-Sunni clashes kill 16: medics” ohne auch nur ansatzweise, auch nicht in nachfolgenden Detailmeldungen zu dem Tweet, darauf einzugehen, wo im Jemen es diese Todesfälle gegeben hat und was sich da tatsächlich abgespielt hat. Was AFP da publiziert, sind keine Nachrichten, sondern ist der Versuch der Anstachelung eines KOnfessionskrieges, genau so wie Al Kaida ihn propagiert.

...

Xinhua meldet, dass am Samstag Morgen mutmaßliche Al-Kaida-Terroristen in der Nähe der Al Anad Air Base in der südjemenitischen Provinz Lahij einen Kommandeur der Anti-Al-Kaida-Milizen nebst zwei seiner Bodygurads erschossen haben. Da diese Nachricht nicht geeignet ist, die von Zionisten, Saudis, Al Kaida und ihren Verbündeten in der sogenannten “westlichen Wertegemeinschaft” gewünschte Narrative eines Konfessionskrieges in Jemen zu befördern, wird diese Nachricht von westlichen Propaganda-Outlets wie AFP ignoriert.

Interessanterweise macht der Journalist Ahmed Al-Haj von der US-Agentur AP bei dem propagandistischen Anheizen eines Konfessionskrieges im Jemen nicht mit, schreibt stattdessen: Schiitische Rebellen kämpfen gegen Al-Kaida-Kräfte in Jemen, und berichtet dabei, dass es am Samstag auch in Radaa wieder tödliche Auseinandersetzungen zwischen Aktivisten von Ansarullah und Al-Kaida-Terroristen gab.

...

Die zionistisch-wahhabitische Propagandaschleuder AFP schürt derweil weiter die sektiererische Narrative zur Entfesselung eines Konfessionskrieges und glorifiziert offen den Terror von Al Kaida und mit Al Kaida befreundeten “sunnitischen” Stammeskriegern, die in der Provinz Ibb in Verletzung eines gestern ausgehandelten Waffenstillstandes zahlreiche “Schiiten” von Ansarullah umgebracht haben.

...

Quo vadis
28.03.2015, 17:20
Und die Amis werden nicht eingreifen, da sie höhere Ölpreise für ihre Fracking Industrie und Umsätze für den militärisch industriellen Komplex brauchen, sonst baut Raytheon wieder seltsame Drohnen... ;)


Der höhere Ölpreis gefährdet die Embargopolitik gegenüber Russland.

Buella
28.03.2015, 17:23
lt. dieser Meldung soll sich Israel an dem Angriffs- und Terror-Krieg gegen das jemenitische Volk beteiligen:



Fars News: Israel unterstützt Saudis im Jemen (http://www.gegenfrage.com/fars-news-israel-unterstuetzt-saudis-im-jemen/)

28. März 2015, verfasst von Bürgender

Laut einem Bericht von Fars News haben sich israelische Kampfjets an den Luftschlägen Saudi-Arabiens im Jemen beteiligt. Mindestens 25 Zivilisten sollen am Donnerstag bei den Angriffen ums Leben gekommen sein.

...

Israelische Kampfjets haben sich an den Luftangriffen Saudi-Arabiens auf den Jemen beteiligt, gaben Quellen aus Sanaa bekannt. “Dies ist das erste Mal, dass Zionisten eine Operation als Koalition mit den Arabern durchgeführt hat”, schrieb Hassan Zayd, Generalsekretär der jemenitischen Partei Al-Haqq auf seiner Facebook-Seite.

...

Nun, im Unterstützen von Terroristen und Destabilisieren von Ländern ( siehe u. A. Syrien ) sind die zionistischen Verbrecher ja groß im Geschäft!

Buella
28.03.2015, 17:28
Das nukleare Problem kann viel früher auftreten, die Paks wollen Luftwaffe und Marine zur Unterstützung der SA-Sunnis entsenden.

Könnte durchaus sein, dass die Saudis ein paar "ihrer" Nukes angefordert haben, die sie den Paks finanziert haben. Und dass die jetzt im Rahmen dieses Einsatzes transportiert werden, damit SA ein Drohpotential gegen Iran hat. Was wiederum die Iraner bewegen könnte den Nuklear-Deal abzusagen.

Da machen gerade die Friedmans dieser Welt ihrem Namen mal wieder Ehre.

Und die Amis werden nicht eingreifen, da sie höhere Ölpreise für ihre Fracking Industrie und Umsätze für den militärisch industriellen Komplex brauchen, sonst baut Raytheon wieder seltsame Drohnen... ;)

Das zion-islamistische Terror-Pack im Riad weiß ganz genau, wie sich ihre langwierige Einmischung in fremde Angelegenheiten jetzt entwickeln könnte!
Sie sitzen selbst auf einem Pulverfaß, per Polizei-, Unrechts- und Terror-Staat, aufgerüstet vom Westen, geschützt!

Buella
28.03.2015, 18:07
Krieg im Jemen

Amerikaner retten saudische Piloten (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/krieg-im-jemen-amerikaner-retten-saudische-piloten-13510667.html)

Vor der Küste des Jemen hat die amerikanische Armee zwei saudische Kampfpiloten aus dem Meer gerettet. Die Saudis setzen ihre Angriffe auf die Houthis fort und evakuieren Diplomaten aus Aden. Die Arabische Liga diskutiert am Wochenende über den Einsatz von Bodentruppen.

28.03.2015

Die amerikanische Armee hat vor der Küste des Jemen zwei saudiarabische Kampfpiloten aus dem Meer gerettet. Die Besatzung eines Hubschraubers spürte die beiden Soldaten im Golf von Aden auf und brachte sie in Sicherheit, hieß es am Freitag aus dem amerikanischen Verteidigungsministerium. Demnach hatten sich die Piloten am Donnerstag per Schleudersitz aus ihrem F-15-Jet gerettet. Saudi-Arabien habe die Vereinigten Staaaten um Hilfe gebeten.

...

Möglicher Einsatz von Bodentruppen

...

Diskutiert werden soll laut Medienberichten auch über den Einsatz von Bodentruppen gegen die Houthis.

...

Steht leider nicht, warum die beiden Saudis aus ihren F-15 aussteigen mußten!

Sollen die Araber bloß Bodentruppen schicken!
Das wird eine muntere Hasenjagd und schwabt dann gleich ins islamische Reich der Dekadenz, nördlich des Jemens, über!

Gawen
28.03.2015, 18:08
Der höhere Ölpreis gefährdet die Embargopolitik gegenüber Russland.

Ich glaube nicht, dass es eine Idee der USA war den Ölpreis runterzuprügeln, da hat eher mal wieder der Schwanz mit dem Hund gewackelt... :)

Buella
28.03.2015, 18:13
Samstag, 28 März 2015 04:42

Jemen: Flugzeug arabischer Koalition abgeschossen, Pilot festgenommen (http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/279956-jemen-flugzeug-arabischer-koalition-abgeschossen,-pilot-festgenommen)

Sanaa (IRNA) – Der Sender al-Mayadeen berichtete in einer Eilmeldung von dem Abschuss eines saudi-arabischen Kampfjets durch die jemenitische Luftabwehr im Gebiet von "Bani Haschisch" im Norden Sanaas, sowie von der Festnahme des sudanesischen Piloten.
Wie es in dem Bericht weiter heißt, haben die Angriffe der saudischen Kampfjets auf die jemenitische Bevölkerung, mit Focus auf die Bombardierung Sanaas, vor einigen Stunden begonnen.

...

Sonst sind sich die Herren Araber doch nicht zu fein beim Abmetzeln von Zivlisten. Oder sind zu fett für das Cockpit eines Kampfjets, daß jetzt schon Sudanesen eingesetzt werden?

Quo vadis
28.03.2015, 18:14
Steht leider nicht, warum die beiden Saudis aus ihren F-15 aussteigen mußten!

Sollen die Araber bloß Bodentruppen schicken!
Das wird eine muntere Hasenjagd und schwabt dann gleich ins islamische Reich der Dekadenz, nördlich des Jemens, über!

Die Saudis brauchen die grobe Kelle, der Sunni- Shia Konflikt bedroht die ganze Welt.

Buella
28.03.2015, 18:14
Ich glaube nicht, dass es eine Idee der USA war den Ölpreis runterzuprügeln, da hat eher mal wieder der Schwanz mit dem Hund gewackelt... :)

Du meinst sicher den Schwanz mit der großen Nase?

;)

Buella
28.03.2015, 18:16
Die Saudis brauchen die grobe Kelle, der Sunni- Shia Konflikt bedroht die ganze Welt.

Die Saudis werden dort so eins auf die Fresse kriegen, daß sie froh sein können, wenn sie danach noch in ihren Luxustempeln weilen!

Quo vadis
28.03.2015, 18:17
Die Saudis werden dort so eins auf die Fresse kriegen, daß sie froh sein können, wenn sie danach noch in ihren Luxustempeln weilen!

Ich bete dafür dass der Krieg die Saudis direkt heimsucht, die vergiften die ganze Welt mit ihrer sunnitischen Dawa

Gawen
28.03.2015, 18:18
Du meinst sicher den Schwanz mit der großen Nase? ;)

Die Bankster halt. :)

Leseratte
28.03.2015, 18:22
Die Saudis waren schon früher auf fremde Hilfe angewiesen.



Und es kommt noch schlimmer: Angesichts des Versagens der eigenen Soldaten sieht sich der König gezwungen, in Frankreich um militärische Hilfe zu bitten. Paris schickt ein Team von fünf Anti-Terror-Spezialisten der Nationalen Gendarmerie nach Mekka. Mit dieser Unterstützung gelingt es den saudischen Truppen nach zwei Wochen, die Oberhand zu gewinnen. Mittels Gas treiben sie die letzten Aufständischen Anfang Dezember aus den labyrinthischen Kellergewölben.





Indessen bemüht sich König Khaled, die Blamage vergessen zu machen und seine Autorität wiederherzustellen. Von nun an geben sich die Al Saud noch religiöser als die Eiferer, regelmäßig demonstriert die Herrschersippe ihre Frömmigkeit in der Öffentlichkeit.


http://www.zeit.de/2006/07/A-Mekka

Para ou rien
28.03.2015, 18:23
Steht leider nicht, warum die beiden Saudis aus ihren F-15 aussteigen mußten!

Vermutlich gab es etwas Feuer vom Boden, worauf die Typen gleich die Nerven verloren haben. Bei denen durchaus vorstellbar.

Das sie von den Amis herausgeholt werden mussten, ist auch bezeichnend.


Die Saudis werden dort so eins auf die Fresse kriegen, daß sie froh sein können, wenn sie danach noch in ihren Luxustempeln weilen!

Die Saudis werden einfach irgend einem Koalitionspartner oder einer "Verschwörung" die Schuld geben oder ihr Versagen einfach vertuschen. Sündenböcke gibt es genug. :D

Quo vadis
28.03.2015, 18:32
Vermutlich gab es etwas Feuer vom Boden, worauf die Typen gleich die Nerven verloren haben. Bei denen durchaus vorstellbar.

Das sie von den Amis herausgeholt werden mussten, ist auch bezeichnend.

Die Saudis werden einfach irgend einem Koalitionspartner oder einer "Verschwörung" die Schuld geben oder ihr Versagen einfach vertuschen. Sündenböcke gibt es genug. :D


Die Amis koordinieren die Operation, sie sind direkte Kriegspartei. In Deutschland laufen die Extremisten herum und werben mit Antiamerikanismus für die Dawa. In der Realität bieten nur die Shias den Amis die Stirn. Ihnen gilt unser aller Unterstützung.

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/jemen/iran-saudi-check-die-regionalmaechte-vom-golf-im-vergleich-40327056,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Quo vadis
28.03.2015, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=FmOc2XDKOn8

Die Schiitenmilizen im Irak sollten sich erstmal umgehend zurückziehen. Dort bombt die USA nämlich den IS, im Yemen hingegen die Houthis.

Para ou rien
28.03.2015, 20:35
Ihnen gilt unser aller Unterstützung.


Naiv.

Quo vadis
28.03.2015, 20:52
Naiv.

Mir egal wie du das nennst, kannst ja dem extrem gewalttätigen 2/3 Rest der Sunni-Umma die Daumen drücken wenn du willst.

Am besten fängst du direkt bei den Saudis an

https://www.youtube.com/watch?v=Kl4wlj2B7D0

Para ou rien
28.03.2015, 21:04
Mir egal wie du das nennst, kannst ja dem extrem gewalttätigen 2/3 Rest der Sunni-Umma die Daumen drücken wenn du willst.


Die Schiiten sind auch nicht viel besser. Sie sind lediglich weniger, ärmer und im wesentlichen auf eine Region beschränkt.

Das du dich von aktuellen Zweckbündnissen täuschen lässt und die Shias als heroische, sympathische "Underdogs" betrachtest, zeigt nur, dass du weder vom Islam, noch von der Region sonderlich viel Ahnung hast. ;)

Quo vadis
28.03.2015, 21:09
Die Schiiten sind auch nicht viel besser. Sie sind lediglich weniger, ärmer und im wesentlichen auf eine Region beschränkt.

Das du dich von aktuellen Zweckbündnissen täuschen lässt und die Shias als heroische, sympathische "Underdogs" betrachtest, zeigt nur, dass du weder vom Islam, noch von der Region sonderlich viel Ahnung hast. ;)

Ich scheiß auf deine Sicht der Dinge, ganz einfach- wenn ich mit sunnitischen Arschkriechern reden möchte dann muß ich nur zu ner etablierten Parteiveranstaltung, der Atlantikbrücke oder dem Außenministerium.

Cudi
28.03.2015, 21:11
Mir egal wie du das nennst, kannst ja dem extrem gewalttätigen 2/3 Rest der Sunni-Umma die Daumen drücken wenn du willst.

Am besten fängst du direkt bei den Saudis an

https://www.youtube.com/watch?v=Kl4wlj2B7D0

Zuviel Videofilme aus dem Nahen Osten angeschaut, QV? Im realen Leben sind die wenigsten Menschen schlecht und gewalttätig. Das gilt querbeet für/durch alle Ethnien, Religionen, bzw. Religionsrichtungen.

Quo vadis
28.03.2015, 21:16
Zuviel Videofilme aus dem Nahen Osten angeschaut, QV? Im realen Leben sind die wenigsten Menschen schlecht und gewalttätig. Das gilt querbeet für/durch alle Ethnien, Religionen, bzw. Religionsrichtungen.

Freue dich doch für die Nusrahfront, tue dir keinen Zwang an, dein Türkenoberidiot ist für sie, der Amioberidiot sowieso, dann haben wir noch den Judenoberidioten und den Saudioberidioten nebst Katarioberidioten. Sind noch nicht alle, ich möchte aber nicht in bei dieser Mörderbande mitfeiern, du verstehst?

Cudi
28.03.2015, 21:25
Freue dich doch für die Nusrahfront, tue dir keinen Zwang an, dein Türkenoberidiot ist für sie, der Amioberidiot sowieso, dann haben wir noch den Judenoberidioten und den Saudioberidioten nebst Katarioberidioten. Sind noch nicht alle, ich möchte aber nicht in bei dieser Mörderbande mitfeiern, du verstehst?

Dein Leseverständnis scheint unterentwickelt zu sein. Ist das wirklich Deine Antwort auf meinem Beitrag? Zudem komme ich langsam zu der Erkenntnis, dass Du dem ausgeschiedenen User @Alfred in Puncto: Eintönigkeit und Verbissenheit ähnelst. Schade eigentlich. Von Dir hätte ich mehr erwartet.

Heifüsch
28.03.2015, 21:33
Arabia Felix hieß die Gegend einmal. "Glückliches Arabien", das muß vor dem Islam gewesen sein...>x-(

Heifüsch
28.03.2015, 21:37
Zuviel Videofilme aus dem Nahen Osten angeschaut, QV? Im realen Leben sind die wenigsten Menschen schlecht und gewalttätig. Das gilt querbeet für/durch alle Ethnien, Religionen, bzw. Religionsrichtungen.
Aber sicher doch! "Je religiöser ein Mensch ist, desto weniger neigt er zur Gewalt" meinte neulich ein Imam im Deutschlandlügenfunk. Dabei weiß jedes Kind, daß gerade Muslime umso gewaltbereiter sind, je tiefer sie ihre Nase in den Koran stecken...

Wolf Fenrir
28.03.2015, 21:39
Genial ! Die Kameltreiber killen sich !!!:D:cool:

Man hofft niemand hält sie auf :haha:

Quo vadis
28.03.2015, 21:46
Dein Leseverständnis scheint unterentwickelt zu sein. Ist das wirklich Deine Antwort auf meinem Beitrag? Zudem komme ich langsam zu der Erkenntnis, dass Du dem ausgeschiedenen User @Alfred in Puncto: Eintönigkeit und Verbissenheit ähnelst. Schade eigentlich. Von Dir hätte ich mehr erwartet.

Ist für mich ein Lob in puncto syrien mit Alfred gleichgesetzt zu werden, bei dem Konflikt gibts rein gar nichts zu differenzieren. Unsere brd Oberen und die Türkencommunity versucht auch ständig mit ihrer Differenzierungsscheisse angelatscht zu kommen und die Leute einzuduseln. Währenddessen rüstet die Al Kaida kräftig und munter auf und schafft Tatsachen. Übrigens war der Fall von idlib heute in keinem msm Nachrichtenmedienteil ein Thema.

Quo vadis
28.03.2015, 21:49
Aber sicher doch! "Je religiöser ein Mensch ist, desto weniger neigt er zur Gewalt" meinte neulich ein Imam im Deutschlandlügenfunk. Dabei weiß jedes Kind, daß gerade Muslime umso gewaltbereiter sind, je tiefer sie ihre Nase in den Koran stecken...

Den Türken wünsche ich noch ne gehörige Portion religiösen Friedens ala Nusrahfront und Isis. Ihr Erdogülle ist ja regelrecht faziniert von diesem Friedensboten.

Heifüsch
28.03.2015, 21:53
Den Türken wünsche ich noch ne gehörige Portion religiösen Friedens ala Nusrahfront und Isis. Ihr Erdogülle ist ja regelrecht faziniert von diesem Friedensboten.

Das wächst sich noch zum dritten Weltkrieg aus, nur diesmal nicht mitten in Europa. Hoffentlich nicht...>x-(

Cudi
28.03.2015, 21:55
Aber sicher doch! "Je religiöser ein Mensch ist, desto weniger neigt er zur Gewalt" meinte neulich ein Imam im Deutschlandlügenfunk. Dabei weiß jedes Kind, daß gerade Muslime umso gewaltbereiter sind, je tiefer sie ihre Nase in den Koran stecken...

Nonsens. Mit Verlaub, das kannst weder Du noch ein anderer Deutscher beurteilen. Dazu fehlt euch das fundamentalste Grundwissen.

Quo vadis
28.03.2015, 22:06
Nonsens. Mit Verlaub, das kannst weder Du noch ein anderer Deutscher beurteilen. Dazu fehlt euch das fundamentalste Grundwissen.

Die Beurteilung der Lage kommt jeden Tag über die sozialen Netzwerke rein, die msm Medien verschweigen dies nicht ohne Grund, ihren kleinen schmutzigen US Krieg in Personalunion mit den Saudis/Türken/Israelis.

Heifüsch
28.03.2015, 22:11
Nonsens. Mit Verlaub, das kannst weder Du noch ein anderer Deutscher beurteilen. Dazu fehlt euch das fundamentalste Grundwissen.

Diesen Unsinn lass´ich einfach mal so stehen. Der spricht für sich...>8-))

Cudi
28.03.2015, 22:14
Ist für mich ein Lob in puncto syrien mit Alfred gleichgesetzt zu werden, bei dem Konflikt gibts rein gar nichts zu differenzieren. Unsere brd Oberen und die Türkencommunity versucht auch ständig mit ihrer Differenzierungsscheisse angelatscht zu kommen und die Leute einzuduseln. Währenddessen rüstet die Al Kaida kräftig und munter auf und schafft Tatsachen. Übrigens war der Fall von idlib heute in keinem msm Nachrichtenmedienteil ein Thema.

Naja - ein zweifelhaftes Vergnügen, wie ich meine. Ohne Differenzierung ist ein realistisches Erfassen von komplexen Zusammenhängen undenkbar. Wenn Du auf diese zweidimensionale Denke bestehst, die sei dir unbenommen. Was den Fall von Idlib angeht: Erstens ist Syrien nicht der Nabel der Welt. Zweitens wärst Du einer der Ersten die sich darüber echauffieren würden, wenn diese Nachricht als Top - Schlagzeile in allen Gazetten erscheinen würde.

Cudi
28.03.2015, 22:24
Die Beurteilung der Lage kommt jeden Tag über die sozialen Netzwerke rein, die msm Medien verschweigen dies nicht ohne Grund, ihren kleinen schmutzigen US Krieg in Personalunion mit den Saudis/Türken/Israelis.

Hmm. Hast Du den Wahrheitsgehalt überprüft? Ich meine so, das es den gerichtlichen Standards genügen.

Dayan
28.03.2015, 22:24
Im Jemen findet ein Kampf statt die seit ca 15 Hundert andauert :Schiiten gegen Sunniten,.Sunniten sind radikaler aber Schiiten gefährlicher den die sind etwas Inteligenter als die Sunniten!Die Begründer des Terrorismus waren Schias :Assasinnen.Mit denen sind nur die Mongolen fertig geworden.(Kunststück keine Uno im Rücken)Alamut.

Quo vadis
28.03.2015, 22:28
Naja - ein zweifelhaftes Vergnügen, wie ich meine. Ohne Differenzierung ist ein realistisches Erfassen von komplexen Zusammenhängen undenkbar. Wenn Du auf diese zweidimensionale Denke bestehst, die sei dir unbenommen. Was den Fall von Idlib angeht: Erstens ist Syrien nicht der Nabel der Welt. Zweitens wärst Du einer der Ersten die sich darüber echauffieren würden, wenn diese Nachricht als Top - Schlagzeile in allen Gazetten erscheinen würde.

Woher willst du das wissen, Kobane war auch Top Headline, ist das eine Provinzhauptstadt? Im Grunde schreibst du den gleichen, nichtssagenden Müll wie Gehirnnutzer und Konsorten. Ich bin der völlig falsche Adressat für dieses Gelulle.

Quo vadis
28.03.2015, 22:31
Hmm. Hast Du den Wahrheitsgehalt überprüft? Ich meine so, das es den gerichtlichen Standards genügen.

So ein blödes Gelaber, "gerichtliche Standards" Prust, wo jeder Bericht bei Ard und Zdf falsches Videomaterial beinhaltet, schreib die doch an du Clown. Das Material in den Netzwerken ist in der Regel gut und aussagekräftig.

FranzKonz
28.03.2015, 22:35
Aber sicher doch! "Je religiöser ein Mensch ist, desto weniger neigt er zur Gewalt" meinte neulich ein Imam im Deutschlandlügenfunk. Dabei weiß jedes Kind, daß gerade Muslime umso gewaltbereiter sind, je tiefer sie ihre Nase in den Koran stecken...

Mir scheint, Du hast Dich zu wenig mit der Geschichte heimischer Weihrauchschnüffler befasst.

Cudi
28.03.2015, 22:42
So ein blödes Gelaber, "gerichtliche Standards" Prust, wo jeder Bericht bei Ard und Zdf falsches Videomaterial beinhaltet, schreib die doch an du Clown. Das Material in den Netzwerken ist in der Regel gut und aussagekräftig.

Na, na, na. Erstens verbitte ich mir ad personam - das kann ich, wenn ich möchte besser - zweitens sollten Deine Beiträge wenigstens den Mindestanforderungen an Glaubwürdigkeit genügen. Bis jetzt lese ich einen User, der nur auf den Baden stampfend rumheult.

Heifüsch
28.03.2015, 22:42
Mir scheint, Du hast Dich zu wenig mit der Geschichte heimischer Weihrauchschnüffler befasst.

Im Gegentum, was habe ich mich mit denen hierzuforum schon gefetzt! >$-(=

Aber zur Kriminalgeschichte des Christentums ist bereits alles gesagt und außerdem wurden den Kirchen ja schon die meisten Giftzähne gezogen. Dem Islam allerdings noch kein einziger, der führt sich heute auf wie die Christen vor 500 Jahren. Und dem muß Einhalt geboten werden, zumindest in Europa...

Quo vadis
28.03.2015, 22:48
Na, na, na. Erstens verbitte ich mir ad personam - das kann ich, wenn ich möchte besser - zweitens sollten Deine Beiträge wenigstens den Mindestanforderungen an Glaubwürdigkeit genügen. Bis jetzt lese ich einen User, der nur auf den Baden stampfend rumheult.

Erstens heißt das Boden und zweites reagiere ich in der mir adäquaten Art und Weise auf politische Entwicklungen. Soweit kommts noch dass du mir hier wie ein etablierter Dummschwätzer vorschreibst wie ich zu reagieren habe. Deine Islamistenfreunde sprengen sich z.b. in die Luft oder feuern vor Freude in die Luft, da kommt kein Wort der Kritik von dir.

Dr Mittendrin
28.03.2015, 22:48
Nonsens. Mit Verlaub, das kannst weder Du noch ein anderer Deutscher beurteilen. Dazu fehlt euch das fundamentalste Grundwissen.

Er hat schon recht. Warum prügelt man eine Frau in Afghanistan zu Tode die einen Koran verbrannte ? weil sie kaum religiös sind ?

Quo vadis
28.03.2015, 22:49
Er hat schon recht. Warum prügelt man eine Frau in Afghanistan zu Tode die einen Koran verbrannte ? weil sie kaum religiös sind ?

Lol, guter Beitrag grün, genau so redet man mit diesen Verharmlosern.

Dr Mittendrin
28.03.2015, 22:55
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ukraine-krim-russland-streitkraefte-voelkerrecht/

wackeliger Grund wenn es als Vorwand zur Landnahme dient..

Hör mit der Scheisse auf. Mit Landnahme willst du Annektion meinen.

Das Lief ähnlich ab wie DDR. Das Krimparlament hat einer Vereinigung zugestimmt.

Cudi
28.03.2015, 22:58
Erstens heißt das Boden und zweites reagiere ich in der mir adäquaten Art und Weise auf politische Entwicklungen. Soweit kommts noch dass du mir hier wie ein etablierter Dummschwätzer vorschreibst wie ich zu reagieren habe. Deine Islamistenfreunde sprengen sich z.b. in die Luft oder feuern vor Freude in die Luft, da kommt kein Wort der Kritik von dir.

Ja, der Boden. Ich kannte das Wort noch gar nicht. Meine Islamistenfreunde? Du hast einen gewaltigen Knall, der dringend therapiert gehört. Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren und phantasiert Dir Dinge zurecht, die abnorm sind. Das musste mal gesagt werden.

Quo vadis
28.03.2015, 23:03
Ja, der Boden. Ich kannte das Wort noch gar nicht. Meine Islamistenfreunde? Du hast einen gewaltigen Knall, der dringend therapiert gehört. Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren und phantasiert Dir Dinge zurecht, die abnorm sind. Das musste mal gesagt werden.

Jaja, Realität, an die halte ich mich, Türke.

[I][Thousands of armed terrorists crossed the borders from Turkey and wage a heavy attack on ‪#‎Idleb‬ city.
Fierce battles are taking place now in several areas in the city and Turk snipers were spotted in the silos area.
Our heroes are in defense positions now and resisting fiercely. Air Force helicopters had enter the battle and 4 Scud missiles pounded the terrorists in Sarmien and Saraqeb areas sending more huge numbers of terrorists to their virgins in Hell.
The battle is difficult, but our defeat in this war is impossible.
For Mother Syria/I]

Cudi
28.03.2015, 23:06
Er hat schon recht. Warum prügelt man eine Frau in Afghanistan zu Tode die einen Koran verbrannte ? weil sie kaum religiös sind ?

Nun - solche abnormen Fälle gibt es überall auf der Welt. In christlichen Afrika wird Exorzismus weiterhin und weitverbreitend praktiziert und auf den Philippinen werden zu Ostern Menschen gekreuzigt. Viele sterben dabei. Afghanistan dürfte für einen gebildeten Menschen kein Querschnitt der Muslime darstellen. Sonst könnte ich mir das bei den Christen - bezugnehmend auf Afrika - auch so zurechtlegen. Ist das so schwer zu verstehen?

Cudi
28.03.2015, 23:16
Jaja, Realität, an die halte ich mich, Türke.

[I][Thousands of armed terrorists crossed the borders from Turkey and wage a heavy attack on ‪#‎Idleb‬ city.
Fierce battles are taking place now in several areas in the city and Turk snipers were spotted in the silos area.
Our heroes are in defense positions now and resisting fiercely. Air Force helicopters had enter the battle and 4 Scud missiles pounded the terrorists in Sarmien and Saraqeb areas sending more huge numbers of terrorists to their virgins in Hell.
The battle is difficult, but our defeat in this war is impossible.
For Mother Syria/I]

Naja, nach Wortlaut ist das ein syrischer Propaganda - Blog. Was sollte man von dir sonst erwarten, wenn Du sogar die Quelle verheimlichst?

Rikimer
28.03.2015, 23:22
..Russland hat,gegen das Völkerrecht,die Krim annektiert..

Das Voelkerrecht verbietet nicht die Abspaltung eines Landes vom Staat, wenn die Bevoelkerung es wuenscht, wie auf der Krim geschehen. Nur dann wenn man das Voelkerrecht selektiv nach eigenem Gusto wahrnimmt und mal den Staat den Souveraen nennt, mal das Volk. Im Falle der Krim war es also voelkerrechtlich legitim und es wird hier von einer Sezession, also Abspaltung eines Landesteils vom Staat gesprochen. In diesem Falle nach einem erfolgten Putsch, indem man nach Einigung der Regierung mit der EU und Russland 100 Menschen durch bis heute nicht aufgeklaerte Scharfschuetzen ermordet worden sind. Wenn also der undemokratisch gestuerzte Janukowitsch nicht so feige gewesen waere, dann haette er natuerlich Russland um Hilfe bitten koennen. Warum auch nicht? Man sah und sieht doch das vor allem im Osten und im Sueden der Ukraine man anderer Meinung ist als der eher dem Westen zugehoerende Teil der Ukraine. Der Souveraen ist hier gespalten.

So kann man ueberall auf der Welt vorgehen und es sich argumentativ auslegen. Wenn das Volk zu homogen ist dann wird eben geteilt, durch Religion, Ethnie, weil so die Herrschaft der Eliten ueber die Massen einfacher wird. Schade das so nur Truemmerfelder, Tod und Chaos entstehen rund um den Erdenball.

Rikimer
28.03.2015, 23:25
Naja, nach Wortlaut ist das ein syrischer Propaganda - Blog. Was sollte man von dir sonst erwarten, wenn Du sogar die Quelle verheimlichst?

Es wuerde aber zu den Ereignissen und dem Vorgehen der Vergangenheit passen. Wo die Tuerkei als sicherer Zufluchtsort fuer die auslaendischen Terroristen und Soeldner dient, unterstuetzt vom tuerkischen Militaer.

Cudi
28.03.2015, 23:31
Es wuerde aber zu den Ereignissen und dem Vorgehen der Vergangenheit passen. Wo die Tuerkei als sicherer Zufluchtsort fuer die auslaendischen Terroristen und Soeldner dient, unterstuetzt vom tuerkischen Militaer.

Die Türkei hat eine 1.100 km lange Grenze zu Syrien und Irak. Die kann unmöglich zu 100% kontrolliert und überwacht werden. Verwundete werden natürlich in Türkischen Krankenhäusern versorgt. Das ist ein humanitärer Akt. Nicht anders macht es Israel. Links auf Anfrage. Vermutungen die darüber hinausgehen zeugt von Unwissen oder lächerlichen Propaganda.

Rikimer
28.03.2015, 23:40
Die Türkei hat eine 1.100 km lange Grenze zu Syrien und Irak. Die kann unmöglich zu 100% kontrolliert und überwacht werden. Verwundete werden natürlich in Türkischen Krankenhäusern versorgt. Das ist ein humanitärer Akt. Nicht anders macht es Israel. Links auf Anfrage. Vermutungen die darüber hinausgehen zeugt von Unwissen oder lächerlichen Propaganda.

Dann schreibe bitte an diese Medien hier, welche folgendes behaupten:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkischer-geheimdienst-soll-waffen-an-al-qaida-geliefert-haben-a-1013499.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/tuerkei-aussenpolitik-syrien-grenzkonflikt/seite-2
http://dtj-online.de/mit-lkw-transport-al-quaida-46497

usw.

Ist dies wirklich Unwissen oder laecherliche Propaganda? Oder bist du ein wandelnder Block an Unwissen und laecherlicher Propaganda?

Cudi
28.03.2015, 23:42
Dann schreibe bitte an diese Medien hier, welche folgendes behaupten:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkischer-geheimdienst-soll-waffen-an-al-qaida-geliefert-haben-a-1013499.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/tuerkei-aussenpolitik-syrien-grenzkonflikt/seite-2
http://dtj-online.de/mit-lkw-transport-al-quaida-46497

usw.

Ist dies wirklich Unwissen oder laecherliche Propaganda? Oder bist du ein wandelnder Block an Unwissen und laecherlicher Propaganda?

Darf ich den Begriff: Lügenpresse auch einmal anwenden? :D

Quo vadis
28.03.2015, 23:43
Die Türkei hat eine 1.100 km lange Grenze zu Syrien und Irak. Die kann unmöglich zu 100% kontrolliert und überwacht werden. Verwundete werden natürlich in Türkischen Krankenhäusern versorgt. Das ist ein humanitärer Akt. Nicht anders macht es Israel. Links auf Anfrage. Vermutungen die darüber hinausgehen zeugt von Unwissen oder lächerlichen Propaganda.

Ach komm, gleich wirst du noch zu Mutter Theresa. Die Türkei versorgt syrische Al Kaida Kämpfer und keinen einzigen SAA Soldaten aus dem gleichen Grund wie Israel dies tut. Deine Verharmlosungen der Türkei als Sammelbacken internationaler Jihadisten zieht vielleicht auf einem Gymnasium mit linksgrün versifften Schülern, die jede Islamistenlüge glauben so Naiv wie diese jungen Trottel sind. Da ist mir ein Pierre Vogel und Sven Lau allemal lieber, die machen völlig offen Dawa und nicht verdeckt wie du Jihadistenfreund.

Die syrischen Angaben besagen das Einfallen einiger tausend Jihadisten über die türkische Grenze.

http://www.huffingtonpost.com/2015/03/28/syria-al-qaeda-idlib_n_6960870.html

Cudi
28.03.2015, 23:51
Ach komm, gleich wirst du noch zu Mutter Theresa. Die Türkei versorgt syrische Al Kaida Kämpfer und keinen einzigen SAA Soldaten aus dem gleichen Grund wie Israel dies tut. Deine Verharmlosungen der Türkei als Sammelbacken internationaler Jihadisten zieht vielleicht auf einem Gymnasium mit linksgrün versifften Schülern, die jede Islamistenlüge glauben so Naiv wie diese jungen Trottel sind. Da ist mir ein Pierre Vogel und Sven Lau allemal lieber, die machen völlig offen Dawa und nicht verdeckt wie du Jihadistenfreund.

Die syrischen Angaben besagen das Einfallen einiger tausend Jihadisten über die türkische Grenze.

http://www.huffingtonpost.com/2015/03/28/syria-al-qaeda-idlib_n_6960870.html


Diese deine syrischen Angaben sind rein spekulativ und entbehren jeder Grundlage. Das kannst Du als Laie nicht wissen, weil Du weder von Weltpolitik, noch von den Gegebenheiten vor Ort eine Ahnung hast. Mir ist bisher kein einziger Fall einer aktiven Unterstützung der Dschihadisten seitens der TSK bekannt. Du solltest etwas weniger gestellte YouTube - Videos konsumieren.:auro:

Quo vadis
29.03.2015, 00:06
Mir ist bisher kein einziger Fall einer aktiven Unterstützung der Dschihadisten seitens der TSK bekannt. Du solltest etwas weniger gestellte YouTube - Videos konsumieren.:auro:

Jetzt bist du überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen Schade. Ich finde es immer gut wenn ich unterschätzt werde, du meinst bei
mir den gleichen Maßstab anlegen zu können wie bei jedem x beliebigen Biodeutschen aus deinem Kaff den du deine Alibabapistolen erzählst.

So, da helfen wir dir mal nach

https://www.youtube.com/watch?v=lN8EA4AXSgk

https://www.youtube.com/watch?v=tufWrLXMI_o

http://inge09.blog.de/2012/10/24/terrorakte-viele-jahre-lang-al-qaida-taliban-uebertragen-15123152/

Cudi
29.03.2015, 00:21
Jetzt bist du überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen Schade. Ich finde es immer gut wenn ich unterschätzt werde, du meinst bei
mir den gleichen Maßstab anlegen zu können wie bei jedem x beliebigen Biodeutschen aus deinem Kaff den du deine Alibabapistolen erzählst.

So, da helfen wir dir mal nach

https://www.youtube.com/watch?v=lN8EA4AXSgk

Unterschätzen, ist bei diesem Kinderkram den Du ständig verzapfst, der falsche Begriff. Vielmehr ist bei soviel Unwissenheit eher Mitleid angesagt. Du hast nicht einmal das fundamentalste Grundwissen hierzu vorzuweisen. Ich komme mir bei dir so vor, wie wenn ein Grundschüler seinem Lehrer die Welt zu erklären versucht. :auro:

Cudi
29.03.2015, 01:27
Diesen Unsinn lass´ich einfach mal so stehen. Der spricht für sich...>8-))

Dein Beitrag ist unter der Flut der Antworten leider untergegangen. Jetzt erst entdeckt. Entschuldige bitte. Eine rhetorische Frage an Dich, mit der Bitte um eine ehrliche Antwort: Wenn ein Asylant der erst 3 Monate in Deutschland verweilt und einem Rheinländer zu belehren versucht, dass alle Deutschen Weißwürste konsumieren, wie würdest Du darauf reagieren? Wenn Du ihn aufklärst und der Neger besteht immer noch darauf, weil er einen Bayern im Fernsehen gesehen hat? Du würdest ihm zurecht den Vogel zeigen. Nicht anders verhält es sich mit eurem Wissen zu anderen Kulturen. Nur mal so einfach dargestellt.

Quo vadis
29.03.2015, 01:55
Unterschätzen, ist bei diesem Kinderkram den Du ständig verzapfst, der falsche Begriff. Vielmehr ist bei soviel Unwissenheit eher Mitleid angesagt. Du hast nicht einmal das fundamentalste Grundwissen hierzu vorzuweisen. Ich komme mir bei dir so vor, wie wenn ein Grundschüler seinem Lehrer die Welt zu erklären versucht. :auro:

In der Arena bist du ja gesperrt. Da findet man aus deiner Feder folgendes Elaborat

Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
Die islamistischen Terroristen stellen aber nur 10% der Rebellen. Die Anderen sind einheimische Syrer, die von der Diktatur die Fresse voll haben. Zumeist sind das desertierte, ehemalige SA - Soldaten, oder ganz normale syrische Bürger wie: Tischler, Bäcker, Landwirte usw. usf ,- die zu den Waffen gegriffen haben, um diesen Massenmörder (Bashar al Assad ) Einhalt zu gebieten.

Und Lehrer und Architekten und Brunnenbauer und Kaufmänner usw. 10% der Kämpfer in Syrien sind also nur Jiahdisten, Muahaha, du bist entweder völlig Banane im Kopf oder, was ich vermute, so ein Antiassadlohnschreiber marke Hubert oder Maxvorstadt. Ein charakterlicher Dreckspatz auf alle Fälle. Erzählst du deine billige Islamistenpropaganda auch Angehörigen von gefallenen SAA Soldaten, in München leben ja einige Syrer.

Heifüsch
29.03.2015, 03:00
Dein Beitrag ist unter der Flut der Antworten leider untergegangen. Jetzt erst entdeckt. Entschuldige bitte. Eine rhetorische Frage an Dich, mit der Bitte um eine ehrliche Antwort: Wenn ein Asylant der erst 3 Monate in Deutschland verweilt und einem Rheinländer zu belehren versucht, dass alle Deutschen Weißwürste konsumieren, wie würdest Du darauf reagieren? Wenn Du ihn aufklärst und der Neger besteht immer noch darauf, weil er einen Bayern im Fernsehen gesehen hat? Du würdest ihm zurecht den Vogel zeigen. Nicht anders verhält es sich mit eurem Wissen zu anderen Kulturen. Nur mal so einfach dargestellt.

Was bitte hat denn der Islam mit Kultur zu tun? Für mich ist Kultiviertheit jedenfalls immer noch positiv konnotiert...

Deutscher Michel
29.03.2015, 03:02
Ein saudisch- amerikanischer Stadthalter. Der Affe ist ja momentan in Riad.

Außerdem scheint er ein Musterdemokrat nach anglo-amerikanischen Maßstäben zu sein, da er nach dem Sturz des regulären Präsidenten als einziger aufgestellter Kandidat angeblich von 99,8% der Wahlberechtigten gewählt wurde. Honecker würde angesichts solcher Ergebnisse vor Neid erblassen.

Cudi
29.03.2015, 03:05
In der Arena bist du ja gesperrt. Da findet man aus deiner Feder folgendes Elaborat

Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
Die islamistischen Terroristen stellen aber nur 10% der Rebellen. Die Anderen sind einheimische Syrer, die von der Diktatur die Fresse voll haben. Zumeist sind das desertierte, ehemalige SA - Soldaten, oder ganz normale syrische Bürger wie: Tischler, Bäcker, Landwirte usw. usf ,- die zu den Waffen gegriffen haben, um diesen Massenmörder (Bashar al Assad ) Einhalt zu gebieten.

Und Lehrer und Architekten und Brunnenbauer und Kaufmänner usw. 10% der Kämpfer in Syrien sind also nur Jiahdisten, Muahaha, du bist entweder völlig Banane im Kopf oder, was ich vermute, so ein Antiassadlohnschreiber marke Hubert oder maxvorstadt.

Erstens wurde ich in der Arena nicht gesperrt, sondern ein freiwilliger Abschied im Guten, Hierzu können wir gerne @tabasco hinzu ziehen. Du bist wie immer uninformiert.

Meine Beiträge sind hieb- und stichfest und bedarf keiner Wiederholung.

Cudi
29.03.2015, 03:08
Was bitte hat denn der Islam mit Kultur zu tun? Für mich ist Kultiviertheit jedenfalls immer noch positiv konnotiert...

Das merkt man an deinen Beiträgen. Vielleicht ist diese Denke speziell auf dem Lande verbreitet, die keinen Kontakt zur Außenwelt pflegen. Ein gebildeter Mensch denkt anders.

Quo vadis
29.03.2015, 03:18
Erstens wurde ich in der Arena nicht gesperrt, sondern ein freiwilliger Abschied im Guten, Hierzu können wir gerne @tabasco hinzu ziehen. Du bist wie immer uninformiert.

Meine Beiträge sind hieb- und stichfest und bedarf keiner Wiederholung.

Bei "politk sind wir" bist du als MUC unterwegs, da hast du ähnlich weinerlich rumgejammert als User dich darauf angesprochen haben. Dort hast du solche Formulierungen drauf:

Hier nur ein Beleg, was der Schlächter von Damaskus mit seinem eigenem Volk macht


Wenn jetzt die FL deine IP überprüft wird sie wohl auch mit hubert9 eine Übereinstimmung feststellen.

Cudi
29.03.2015, 03:21
Bei "politk sind wir" bist du als MUC unterwegs, da hast du ähnlich weinerlich rumgejammert als User dich darauf angesprochen haben. Dort hast du solche Formulierungen drauf:

Hier nur ein Beleg, was der Schlächter von Damaskus mit seinem eigenem Volk macht


Wenn jetzt die FL deine IP überprüft wird sie wohl auch mit hubert9 eine Übereinstimmung feststellen.

Dieser User ist mir unbekannt. Ich schreibe nur unter meinem Nickname. Wie gesagt, der Abschied von der PA ging von mir aus. Heul weiter..:D

Quo vadis
29.03.2015, 03:32
Dieser User ist mir unbekannt. Ich schreibe nur unter meinem Nickname. Wie gesagt, der Abschied von der PA ging von mir aus. Heul weiter..:D

Dafür dass er dir unbekannt ist schreibst du/er bei Politik sind wir aber komischerweise übereinander:


Zitat von MUC Beitrag anzeigen

Nein Cudi wurde für ein Vergehen dauerhaft gesperrt, das hier und jetzt zur Normalität gehört und keiner belangt wird
Ich bitte euch nochmals darum. mein Nickname zu "Cudi" umzuändern. Bitte

Cudi
29.03.2015, 03:47
Dafür dass er dir unbekannt ist schreibst du/er bei Politik sind wir aber komischerweise übereinander:


Zitat von MUC Beitrag anzeigen

Nein Cudi wurde für ein Vergehen dauerhaft gesperrt, das hier und jetzt zur Normalität gehört und keiner belangt wird
Ich bitte euch nochmals darum. mein Nickname zu "Cudi" umzuändern. Bitte

Cudi ist eine Legende, Es gibt viele Trittbrettfahrer. Die PSW - Mods werden ihn hoffentlich als solchen erkannt und ignoriert haben. Nur infantile Kleingeister - wie Du es bist - fallen auf diese Geschichten rein.:auro:

Quo vadis
29.03.2015, 03:53
Cudi ist eine Legende, Es gibt viele Trittbrettfahrer. Die Mods werden ihn hoffentlich als solchen erkannt und ignoriert haben. Nur infantile Kleingeister wie Du fallen auf diese Geschichten rein.:auro:

Ich habe nur mal ob deines offensichtlichen Schwachsinns bischen gegoogelt. Wie tief muß man eigentlich sinken wegen seiner Miete in MUC den syrischen Al Kaida Versteher zu mimen. Hier einer deiner syrischen Bäcker.

http://www.blick.ch/news/ausland/jihadist-aus-biel-majd-n-taucht-in-al-kaida-video-aus-syrien-auf-id3611414.html

Quo vadis
29.03.2015, 04:47
Mal wieder was zum Thema, die Houthis rücken trotz Luftangriffen weiter an Aden heran.

https://www.youtube.com/watch?v=liFDWaTYCFw

Praetorianer
29.03.2015, 04:58
Nonsens. Mit Verlaub, das kannst weder Du noch ein anderer Deutscher beurteilen. Dazu fehlt euch das fundamentalste Grundwissen.

Welches Grundwissen? Das Wesentliche steht doch im Koran für alle verfügbar.

Was nicht bestreitbar ist, sind Wesentliche Fakten:

1. In jedem Staat mit muslimischer Mehrheitsbevölkerung gibt es massive Probleme mit religiösen Fundamentalisten. Bestes Beispiel sind die Kriege in Syrien und im Irak. Da kann man hundertmal auf Paul Hill verweisen, der als Feigenblatt dafür dienen soll "aber in den USA sind die christlichen Fundamentalisten so schlimm". Genau da, nämlich bei einer Zahl an Morden im niedrigen einstelligen in 2 Jahrzehnten und dem täglichen Abschlachten von Andersgläubigen liegt ganz weit von beiden Extremfällen entfernt die Trennlinie zwischen "Irren, die es überall gibt" und einem imanenten Problem. Oder einem statistischen Ausreisser und einem Zusammenhang.

2. Wo immer der Islam auf der Welt auch als nicht mehr unbedeutende Minderheit auftaucht, hat er den militanten Islamismus im Gepäck. Im Ggs. zu vielen hier im Forum gestehe ich jedem das Recht zu, sich auf den Standpunkt zu stellen "Ich bin ein Individuum für mich selber, habe meine eigenen religiösen Ansichten, belästige mich nicht mit solchen Irren, die haben mit mir nichts zu tun". Komischerweise sind leider sehr viele, die dieses Argument bringen, die ersten, die dann trotzdem sofort dabei sind, Verbrechen von Islamisten mit irgendwelchen Verbrechen beispielsweise der christlichen Welt oder auch der Europäer/Amerikaner zu entschuldigen, oft in einer Geschichtsklitterung, die keinen Zweifel darüber lässt, dass die islamische Welt als die moralisch überlegene gesehen wird. Also dann doch letztlich in ein "Wir, die Guten (Muslime!)" und "Ihr, die Bösen (Christen, Juden, was auch immer)" unterteilen.

Cudi
29.03.2015, 05:10
Welches Grundwissen? Das Wesentliche steht doch im Koran für alle verfügbar.

Was nicht bestreitbar ist, sind Wesentliche Fakten:

1. In jedem Staat mit muslimischer Mehrheitsbevölkerung gibt es massive Probleme mit religiösen Fundamentalisten. Bestes Beispiel sind die Kriege in Syrien und im Irak. Da kann man hundertmal auf Paul Hill verweisen, der als Feigenblatt dafür dienen soll "aber in den USA sind die christlichen Fundamentalisten so schlimm". Genau da, nämlich bei einer Zahl an Morden im niedrigen einstelligen in 2 Jahrzehnten und dem täglichen Abschlachten von Andersgläubigen liegt ganz weit von beiden Extremfällen entfernt die Trennlinie zwischen "Irren, die es überall gibt" und einem imanenten Problem. Oder einem statistischen Ausreisser und einem Zusammenhang.

2. Wo immer der Islam auf der Welt auch als nicht mehr unbedeutende Minderheit auftaucht, hat er den militanten Islamismus im Gepäck. Im Ggs. zu vielen hier im Forum gestehe ich jedem das Recht zu, sich auf den Standpunkt zu stellen "Ich bin ein Individuum für mich selber, habe meine eigenen religiösen Ansichten, belästige mich nicht mit solchen Irren, die haben mit mir nichts zu tun". Komischerweise sind leider sehr viele, die dieses Argument bringen, die ersten, die dann trotzdem sofort dabei sind, Verbrechen von Islamisten mit irgendwelchen Verbrechen beispielsweise der christlichen Welt oder auch der Europäer/Amerikaner zu entschuldigen, oft in einer Geschichtsklitterung, die keinen Zweifel darüber lässt, dass die islamische Welt als die moralisch überlegene gesehen wird. Also dann doch letztlich in ein "Wir, die Guten (Muslime!)" und "Ihr, die Bösen (Christen, Juden, was auch immer)" unterteilen.

1 + 2 Von wem diese Konflikte initiiert werden, dürfte jedem gebildeten Menschen klar sein. Ich habe bisher keinen islamistischen "Terroristen" sagen hören, dass sie die Christen und Juden aus religiösen Gründen hassen. Vielmehr haben sie immer darauf hingewiesen, dass ihr Land unterdrückt und ihre Kinder umgebracht werden. Jetzt ab auf die Trollwiese. Spinner......:auro:

Kurti
29.03.2015, 07:46
Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. ...So ganz neu ist das Krisengebiet Jemen nicht - die ersten 100 Patienten des 1981 neu eroeffneten Crown-Prince-Fahad-Military-Hospitals in Khamis Mushait waren jemenitische Rebellen. Die Chirurgen des US-amerikanischen Contractors hatten seinerzeit alle Haende voll zu tun, die zusammengeschossenen Burschen wieder kampfbereit zurechtzuflicken.

Heifüsch
29.03.2015, 11:12
Das merkt man an deinen Beiträgen. Vielleicht ist diese Denke speziell auf dem Lande verbreitet, die keinen Kontakt zur Außenwelt pflegen. Ein gebildeter Mensch denkt anders.

Gebildete Menschen sehen Kultiviertheit als etwas Negatives? Damit muß ich mich jetzt erst mal befassen..>%-(

Praetorianer
29.03.2015, 11:20
1 + 2 Von wem diese Konflikte initiiert werden, dürfte jedem gebildeten Menschen klar sein. Ich habe bisher keinen islamistischen "Terroristen" sagen hören, dass sie die Christen und Juden aus religiösen Gründen hassen.

Du bist witzig, der IS begeht einen Völkermord u.a. an christlichen Minderheiten im Irak, IS-Kämpfer haben in Somalia Christen einfach dafür massakriert, dass sie Christen waren, aber iwo, Hass auf Christen ist da nirgends vorhanden.
Mal abgesehen von Christen und Juden, hat der IS den Plan formuliert alle Angehörigen der nichtabarahamitischen Religionen weltweit auszurotten.


Vielmehr haben sie immer darauf hingewiesen, dass ihr Land unterdrückt und ihre Kinder umgebracht werden. Jetzt ab auf die Trollwiese. Spinner......:auro:

Ich hatte angenommen, da du andere User hier deswegen persönlich beleidigst, du hättest wenigstens auch nur ansatzweise Ahnung von dem Thema. Hasan al-Banna hat 1929 die Muslimbruderschaft gegründet, das ist die Mutter aller heutigen islamistischen Organisationen. Antisemitismus/Judenhass war von Anfang an integraler Bestandteil. Entweder bist du derjenige, der wirklich NULL Ahnung von dem Thema hat (jeder Durchschnittsdeutsche, den du so verachtest, versteht mehr davon) oder du versuchst hier wirklich, wie von Quo Vadis unterstellt, die Taten der Islamisten weisszuwaschen, weil du mit ihnen sympathisierst.

1. Niemand tötet in den letzten Jahren bis Jahrzehnten absichtlich solche Massen an muslimischen Kindern, wie fanatische Islamisten.
2. Ist es ohnehin genauso ein Verbrechen, nach Somalia zu gehen und irgendwelche christlichen Kinder abzuschlachten. Oder auch irgendwelche ägyptischen Gastarbeiter zu entführen und denen den Kopf abzuschneiden.

Diese Konflikte sind das Ergebnis der Unfähigkeit der islamischen Welt, zu einem friedlichen Miteinander zu finden. Untereinander, wie auch mit anderen.

Dr Mittendrin
29.03.2015, 11:25
1 + 2 Von wem diese Konflikte initiiert werden, dürfte jedem gebildeten Menschen klar sein. Ich habe bisher keinen islamistischen "Terroristen" sagen hören, dass sie die Christen und Juden aus religiösen Gründen hassen. Vielmehr haben sie immer darauf hingewiesen, dass ihr Land unterdrückt und ihre Kinder umgebracht werden. Jetzt ab auf die Trollwiese. Spinner......:auro:

IS : Alte Rezepte wie vor 100 Jahren. Christen töten, oder Islamsteuer Djizza, Frauen sind Kriegsbeute die man vergewaltigt.

KTN
29.03.2015, 11:33
Cudi, seit wann verteidigen Türken und Araber in der Türkei und arabischen Ländern ihre Heimat. IS hat alle Christen aus Mossul vertrieben. 1932 stellten islamische Araber zum ersten Mal die Bevölkerungsmehrheit. Salafisten in Nadelstreifen wie Jäger von der SPD würden jetzt wohl behaupten, eine arabische Islamisierung fand in Mossul nicht statt. Die Assyrer feiern am 1. April die Jahreswende und dann beginnt in der assyrischen Zeitrechnung das Jahr 6765. Sehr viele IS-Kaida-Nusrah-Terroristen im Irak sind eh Ausländer. Die verteidigen doch nicht ihre Heimat, in dem sie christliche Kirchen im Irak zerstören. Allein zwischen Juni 2004 und 2008 wurden 180 Kirchen im Irak bombardiert und zerstört: 45 in Bagdad, 64 in Mosul, 8 in Kirkuk und eine in Ramadi.
http://www.aina.org/news/20080107163014.htm

Allein in der letzten Dezemberwoche wurden in der Türkei vier Kinder und ein 19-Jähriger von der Polizei erschossen ... die Ermordeten hießen Yasin Özer‬ (19), Barış Dalmış‬ (15), ‎Musa Azma‬ (16), Ümit Kurt‬ (14), ‎Nihat Kazanhan‬ (12)

IHD meldet 2082 Kinderrechtsverletzungen
http://www.alevitentum.net/ihd-kinder/

Wolfger von Leginfeld
29.03.2015, 11:35
IS : Alte Rezepte wie vor 100 Jahren. Christen töten, oder Islamsteuer Djizza, Frauen sind Kriegsbeute die man vergewaltigt.

Wird interessant werden, wenn die mal in Zukunft in Europa mehr zum sagen haben.

Dr Mittendrin
29.03.2015, 11:38
Wird interessant werden, wenn die mal in Zukunft in Europa mehr zum sagen haben.

Wenn heutige Kindergartenkinder groß sind ist es so weit.

Wolfger von Leginfeld
29.03.2015, 11:39
Wenn heutige Kindergartenkinder groß sind ist es so weit.

Ja in 20 Jahren wird sich vieles, ganz vieles verändert haben.

Buella
29.03.2015, 11:40
Die Saudis brauchen die grobe Kelle, der Sunni- Shia Konflikt bedroht die ganze Welt.

Der "Sunni - Shia - Konflikt" wird gezielt geschürt, um von der wirklichen Gefahr für die Menschheit abzulenken, bzw. um dieser Gefahr, der angelsächsischen Finanz - Pest, zu dienen!

KTN
29.03.2015, 11:50
Die Türkei hat eine 1.100 km lange Grenze zu Syrien und Irak. Die kann unmöglich zu 100% kontrolliert und überwacht werden. Verwundete werden natürlich in Türkischen Krankenhäusern versorgt. Das ist ein humanitärer Akt. Nicht anders macht es Israel. Links auf Anfrage. Vermutungen die darüber hinausgehen zeugt von Unwissen oder lächerlichen Propaganda.

übersetz mal

einem Bericht der Zeitung Cumhüriyet nahmen turkmenischer Milizen Mitarbeiter des türkischen Geheimdienstes (MIT) fest, die ihrerseits für die IS aktiv waren, heute sollen die drei Türken nicht mehr leben,
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/turkiye/110067/Korkunc_iddia__Irak_ta_ISiD_icindeki_3_MiT_uyesi_t utuklandi.html
http://www.radikal.com.tr/dunya/independent_erdogan_icin_isid_tehdit_degil_firsat-1218028
http://www.odatv.com/n.php?n=bizleri-satin-almaya-gelenler-arasinda-turkler-de-vardi-0209141200
http://www.aydinlikdaily.com/Detail/CHP-Leader-K%C4%B1l%C4%B1%C3%A7daro%C4%9Flu-Erdo%C4%9Fan-Sent-Weapons-To-ISIS/4183#.VJmPVsBB
http://www.hurriyetdailynews.com/Default.aspx?PageID=238&NID=38021&NewsCatID=393
http://www.internethaber.com/isid-lideri-bagdadinin-sag-kolu-urfada-720328h.htm
http://www.imctv.com.tr/2015/01/26/65623/kobaniden-kacan-isid-uyeleri-turk-askerlerine-sigindi

Buella
29.03.2015, 12:15
Genial ! Die Kameltreiber killen sich !!!:D:cool:

Man hofft niemand hält sie auf :haha:

Mögen die Fluchtwellen Deutschland immer stärker fluten!
Genial!

Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß sei von der Fachkräftemangel-Propaganda - Lobby initiiert?

Buella
29.03.2015, 12:31
Mal wieder was zum Thema, die Houthis rücken trotz Luftangriffen weiter an Aden heran.

https://www.youtube.com/watch?v=liFDWaTYCFw

Das Einzige, was der saudische Vasallen - Angriffskrieg im Dienste der usa erreichen, sind noch mehr Hass, und somit Motivation, die fettgefressenen Vasallen der usa dort zu entfernen!

Cudi
29.03.2015, 12:51
übersetz mal

einem Bericht der Zeitung Cumhüriyet nahmen turkmenischer Milizen Mitarbeiter des türkischen Geheimdienstes (MIT) fest, die ihrerseits für die IS aktiv waren, heute sollen die drei Türken nicht mehr leben,
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/turkiye/110067/Korkunc_iddia__Irak_ta_ISiD_icindeki_3_MiT_uyesi_t utuklandi.html
http://www.radikal.com.tr/dunya/independent_erdogan_icin_isid_tehdit_degil_firsat-1218028
http://www.odatv.com/n.php?n=bizleri-satin-almaya-gelenler-arasinda-turkler-de-vardi-0209141200
http://www.aydinlikdaily.com/Detail/CHP-Leader-K%C4%B1l%C4%B1%C3%A7daro%C4%9Flu-Erdo%C4%9Fan-Sent-Weapons-To-ISIS/4183#.VJmPVsBB
http://www.hurriyetdailynews.com/Default.aspx?PageID=238&NID=38021&NewsCatID=393
http://www.internethaber.com/isid-lideri-bagdadinin-sag-kolu-urfada-720328h.htm
http://www.imctv.com.tr/2015/01/26/65623/kobaniden-kacan-isid-uyeleri-turk-askerlerine-sigindi

Das mit den angeblichen MIT - Agenten steht gleich im ersten Link > Cumhuriyet < .
Darin ist klar von: "iddia" die Rede. In diesem Zusammen bedeutet das auf Deutsch: etwas "behaupten". Ich behaupte. Er/Sie/Es behauptet. Also eine Behauptung. Jemand hat behauptet, dass diese 3 Männer angeblich MIT - Agenten wären. Behaupten kann jeder etwas. Also nichts Konkretes oder Erwiesenes. In Krisengebieten findet man solche Behauptungen - zu Propagandazwecken - wie Sand am Meer.

Du wirst sicherlich Verständnis dafür aufbringen, dass ich nicht alle Links angeklickt habe.

Der zweite Link handelt von Kobane und den Kurden. Und davon, dass die Kurden den Friedensprozess mit der Türkei aufkündigen möchten, sollte Kobane fallen. Das ist man von den Kurden übrigens gewöhnt. Jeder ist an ihrem Versagen schuld, nur sie selber nicht. :auro:

Im dritten Link ist die Rede von Türkischen Staatsbürgern, die in der IS aktiv sind. Naja, eine tolle neue Erkenntnis. Ich könnte dir auch Links zur Verfügung stellen, worin diesbezüglich einige andere Länder aufgeführt sind. Vor allen Kurden. :auro:

Also hast Du dir die ganze Mühe umsonst gemacht......

Cudi
29.03.2015, 13:12
Du bist witzig, der IS begeht einen Völkermord u.a. an christlichen Minderheiten im Irak, IS-Kämpfer haben in Somalia Christen einfach dafür massakriert, dass sie Christen waren, aber iwo, Hass auf Christen ist da nirgends vorhanden.
Mal abgesehen von Christen und Juden, hat der IS den Plan formuliert alle Angehörigen der nichtabarahamitischen Religionen weltweit auszurotten.



Ich hatte angenommen, da du andere User hier deswegen persönlich beleidigst, du hättest wenigstens auch nur ansatzweise Ahnung von dem Thema. Hasan al-Banna hat 1929 die Muslimbruderschaft gegründet, das ist die Mutter aller heutigen islamistischen Organisationen. Antisemitismus/Judenhass war von Anfang an integraler Bestandteil. Entweder bist du derjenige, der wirklich NULL Ahnung von dem Thema hat (jeder Durchschnittsdeutsche, den du so verachtest, versteht mehr davon) oder du versuchst hier wirklich, wie von Quo Vadis unterstellt, die Taten der Islamisten weisszuwaschen, weil du mit ihnen sympathisierst.

1. Niemand tötet in den letzten Jahren bis Jahrzehnten absichtlich solche Massen an muslimischen Kindern, wie fanatische Islamisten.
2. Ist es ohnehin genauso ein Verbrechen, nach Somalia zu gehen und irgendwelche christlichen Kinder abzuschlachten. Oder auch irgendwelche ägyptischen Gastarbeiter zu entführen und denen den Kopf abzuschneiden.

Diese Konflikte sind das Ergebnis der Unfähigkeit der islamischen Welt, zu einem friedlichen Miteinander zu finden. Untereinander, wie auch mit anderen.

Such dir bitte jemand anderen, der die IS verteidigt und sich deinen unqualifizierten Quatsch anhört. Dafür bin ich mir zu schade.

Cudi
29.03.2015, 13:16
IS : Alte Rezepte wie vor 100 Jahren. Christen töten, oder Islamsteuer Djizza, Frauen sind Kriegsbeute die man vergewaltigt.

Du bist witzig. In anderen Strängen schreibst du, dass der IS eine Kreation der USA ist. Woher kommt jetzt der plötzliche Sinneswandel? :auro:

KTN
29.03.2015, 13:17
Du wirst sicherlich Verständnis dafür aufbringen, dass ich nicht alle Links angeklickt habe.


Im dritten Link ist die Rede von Türkischen Staatsbürgern, die in der IS aktiv sind. Naja, eine tolle neue Erkenntnis. Ich könnte dir auch Links zur Verfügung stellen, worin diesbezüglich einige andere Länder aufgeführt sind. Vor allen Kurden. :auro:

Also hast Du dir die ganze Mühe umsonst gemacht......

Sicherlich kannst du auch Links mit Bildern von Erdogans Sohn Bilal zusammen mit bedeutenden IS-Terroristen reinstellen
http://www.ensonhaber.com/yildiray-ogur-medyadaki-isid-yalanlarini-desifre-etti-2014-06-16.html

Der dritte Link behandelt die Verbrechen der IS-Türken in Syrien und Irak. Ein anderer Link zitierte die Äußerung eines türkischen Ministers, der Christen in der Türkei als Gefahr bezeichnete. Das musst du dir mal vorstellen. Ein Ausländer in der "Türkei", ein Türke, bezeichnet die einheimischen Armenier und Assyrer als Gefahr für die Heimat der Armenier und Assyrer. Glücklicherweise stellt uns die Alevitische Gemeinde immer Informationen über türkische Verbrechen zur Verfügung. Du zum Beispiel hast ja die Kindermorde der türkischen Polizei ignoriert.

In anderen Links werden die Araber und Türken aufgezählt, die ihrerseits die IS finanziell unterstützen, zum Beispiel Khalifa Muhammad Turki al-Subaiy, der sich frei in Katar bewegen darf. Ein weiterer Unterstützer ist Katars ehemaliger Regierungsberater Abd al-Rahman bin Umayr al-Nuaymi.

Cudi
29.03.2015, 13:29
Sicherlich kannst du auch Links mit Bildern von Erdogans Sohn Bilal zusammen mit bedeutenden IS-Terroristen reinstellen
http://www.ensonhaber.com/yildiray-ogur-medyadaki-isid-yalanlarini-desifre-etti-2014-06-16.html

Der dritte Link behandelt die Verbrechen der IS-Türken in Syrien und Irak. Ein anderer Link zitierte die Äußerung eines türkischen Ministers, der Christen in der Türkei als Gefahr bezeichnete. Das musst du dir mal vorstellen. Ein Ausländer in der "Türkei", ein Türke, bezeichnet die einheimischen Armenier und Assyrer als Gefahr für die Heimat der Armenier und Assyrer. Glücklicherweise stellt uns die Alevitische Gemeinde immer Informationen über türkische Verbrechen zur Verfügung. Du zum Beispiel hast ja die Kindermorde der türkischen Polizei ignoriert.

In anderen Links werden die Araber und Türken aufgezählt, die ihrerseits die IS finanziell unterstützen, zum Beispiel Khalifa Muhammad Turki al-Subaiy, der sich frei in Katar bewegen darf. Ein weiterer Unterstützer ist Katars ehemaliger Regierungsberater Abd al-Rahman bin Umayr al-Nuaymi.

Dass ich kein Erdogan - Fan bin, dürfte mittlerweile jedem User bekannt sein. Erwartest Du nun, dass ich für jeden Türkischen Verbrecher - von A bis Z - meine Hand ins Feuer lege und mich dafür rechtfertigen muss? Die gibt es sicherlich. Solche Typen findet man aber überall.

Praetorianer
29.03.2015, 14:10
Such dir bitte jemand anderen, der die IS verteidigt und sich deinen unqualifizierten Quatsch anhört. Dafür bin ich mir zu schade.

Was ich hier schreibe, ist kein Quatsch, sondern historische Tatsachen, die Muslimbruderschaft wurde 1928 von Hasan al-Banna gegründet. Dass du davon keine Ahnung hast oder das vorgibst, disqualifiziert dich für eine ernste sachliche Diskussion,

In zahlreichen Videobotschaften teilt uns zum Beispiel der werte Herr Denis Cuspert alias Deso Dogg mit, dass er wieder ausziehe um Christen zu töten. Was er zum Beispiel in Somalia schon nachweislich getan hat, christliche Kinder ermordet.
Natürlich ist das Hass auf Christen. Du hast hier eben noch geschrieben, Islamisten würden nur deswegen gegen Christen ziehen, weil diese ihre Kinder ermorden würden (was deinen eigenen Hass auf Christen belegt).

Fakt ist, kein kleiner somalischer Junge und kein kleines somalisches Mädchen zieht aus, um muslimische Kinder zu töten, so einen Schwachsinn behauptet nichtmal Deso Dogg selber. Das ist eine Lüge, die du verbreitest, um den IS in Schutz zu nehmen. Was denn sonst? Was ist sonst dein Motiv einen solchen Quatsch zu erzählen, wenn nicht, den IS in Schutz zu nehmen.

Praetorianer
29.03.2015, 14:20
Du bist witzig. In anderen Strängen schreibst du, dass der IS eine Kreation der USA ist. Woher kommt jetzt der plötzliche Sinneswandel? :auro:

Auch wenn ich das, was Dr. Mittendrin über die Verwicklungen der USA schreibt, für eine Übertreibung halte, was sicher ist, dass die USA (aber natürlich nicht nur die, da fangen da die Verschwörungstheorien an) eine ganze Zeit die "Opposition in Syrien" unterstützt hat. Daher gehe ich auch davon aus, dass über eine ganze Zeit der Fehler begangen wurde, den IS wissentlich oder unwissentlich zu unterstützen. Selbst wenn aber Dr. Mittendrin richtig liegen würde und die USA da weit mehr geholfen hätten, diese ekligen Psychopathen sind in der islamischen Welt in Massen vorhanden, mit denen man solche Organisationen aufbauen kann, die Menschen (überwiegend Muslime, die sie als Ungläubige oder Apostaten diffarmieren) zur ihrer Unterhaltung bei lebendigem Leibe verbrennen. Normal ist sowas nicht.

Praetorianer
29.03.2015, 14:22
Dass ich kein Erdogan - Fan bin, dürfte mittlerweile jedem User bekannt sein. Erwartest Du nun, dass ich für jeden Türkischen Verbrecher - von A bis Z - meine Hand ins Feuer lege und mich dafür rechtfertigen muss? Die gibt es sicherlich. Solche Typen findet man aber überall.

Nur erwartest du, dass jeder "Unagläubige" die Hand für alle anderen Glaubensgenossen ins Feuer legen muss, sonst werden selbst unschuldige Kinder in Somalia zum legitimen Kriegsziel. Ist ja nur die Reaktion von den armen Islamisten, gelle?

Cudi
29.03.2015, 16:07
Was ich hier schreibe, ist kein Quatsch, sondern historische Tatsachen, die Muslimbruderschaft wurde 1928 von Hasan al-Banna gegründet. Dass du davon keine Ahnung hast oder das vorgibst, disqualifiziert dich für eine ernste sachliche Diskussion,

In zahlreichen Videobotschaften teilt uns zum Beispiel der werte Herr Denis Cuspert alias Deso Dogg mit, dass er wieder ausziehe um Christen zu töten. Was er zum Beispiel in Somalia schon nachweislich getan hat, christliche Kinder ermordet.
Natürlich ist das Hass auf Christen. Du hast hier eben noch geschrieben, Islamisten würden nur deswegen gegen Christen ziehen, weil diese ihre Kinder ermorden würden (was deinen eigenen Hass auf Christen belegt).

Fakt ist, kein kleiner somalischer Junge und kein kleines somalisches Mädchen zieht aus, um muslimische Kinder zu töten, so einen Schwachsinn behauptet nichtmal Deso Dogg selber. Das ist eine Lüge, die du verbreitest, um den IS in Schutz zu nehmen. Was denn sonst? Was ist sonst dein Motiv einen solchen Quatsch zu erzählen, wenn nicht, den IS in Schutz zu nehmen.


Auch wenn ich das, was Dr. Mittendrin über die Verwicklungen der USA schreibt, für eine Übertreibung halte, was sicher ist, dass die USA (aber natürlich nicht nur die, da fangen da die Verschwörungstheorien an) eine ganze Zeit die "Opposition in Syrien" unterstützt hat. Daher gehe ich auch davon aus, dass über eine ganze Zeit der Fehler begangen wurde, den IS wissentlich oder unwissentlich zu unterstützen. Selbst wenn aber Dr. Mittendrin richtig liegen würde und die USA da weit mehr geholfen hätten, diese ekligen Psychopathen sind in der islamischen Welt in Massen vorhanden, mit denen man solche Organisationen aufbauen kann, die Menschen (überwiegend Muslime, die sie als Ungläubige oder Apostaten diffarmieren) zur ihrer Unterhaltung bei lebendigem Leibe verbrennen. Normal ist sowas nicht.


Nur erwartest du, dass jeder "Unagläubige" die Hand für alle anderen Glaubensgenossen ins Feuer legen muss, sonst werden selbst unschuldige Kinder in Somalia zum legitimen Kriegsziel. Ist ja nur die Reaktion von den armen Islamisten, gelle?

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du eigentlich von mir willst, Praetorianer. :auro: Du schwafelst die ganze Zeit etwas von der IS, von "Ungläubigen" und "Gläubigen". Hast Du schlecht geträumt, oder was? Diese Begriffe wurden nicht von meiner Person thematisiert, die habt ihr in die Diskussion eingestreut. Und von wegen "Gläubige" und "Ungläubige", diese Begriffe sind mir - als Atheisten - unbekannt und nicht relevant. Jeder hierzuforum weiß, dass meine Elternteile teils Alevitisch teils Christlich ist. Verrate mir bitte, was ich nun mit der militanten IS zu tun habe könnte,- und warum Du mir ständig mit deinem unqualifizierten Quatsch auf die Nerven gehst.

Rumpelstilz
29.03.2015, 16:18
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du eigentlich von mir willst, Praetorianer. :auro: Du schwafelst die ganze Zeit etwas von der IS, von "Ungläubigen" und "Gläubigen". Hast Du schlecht geträumt, oder was? Diese Begriffe wurden nicht von meiner Person thematisiert, die habt ihr in die Diskussion eingestreut. Und von wegen "Gläubige" und "Ungläubige", diese Begriffe sind mir - als Atheisten - unbekannt und nicht relevant. Jeder hierzuforum weiß, dass meine Elternteile teils Alevitisch teils Christlich ist. Verrate mir bitte, was ich nun mit der militanten IS zu tun habe könnte,- und warum Du mir ständig mit deinem unqualifizierten Quatsch auf die Nerven gehst.
Stell dich doch nicht dumm. Alles was du schreibst, ist von vorne bis hinten erfunden.

Tuerkische Mitforisten, die herausgefunden haben, dass du gar kein Tuerkisch sprichst, bezeichnest du wiederholt als "Bauerntoelpel". Deine Beitraege strotzen nur von Desinformation und ueberheblichen Beleidigungen.

ladydewinter
29.03.2015, 16:35
Was ich hier schreibe, ist kein Quatsch, sondern historische Tatsachen, die Muslimbruderschaft wurde 1928 von Hasan al-Banna gegründet. Dass du davon keine Ahnung hast oder das vorgibst, disqualifiziert dich für eine ernste sachliche Diskussion,

In zahlreichen Videobotschaften teilt uns zum Beispiel der werte Herr Denis Cuspert alias Deso Dogg mit, dass er wieder ausziehe um Christen zu töten. Was er zum Beispiel in Somalia schon nachweislich getan hat, christliche Kinder ermordet.
Natürlich ist das Hass auf Christen. Du hast hier eben noch geschrieben, Islamisten würden nur deswegen gegen Christen ziehen, weil diese ihre Kinder ermorden würden (was deinen eigenen Hass auf Christen belegt).

Fakt ist, kein kleiner somalischer Junge und kein kleines somalisches Mädchen zieht aus, um muslimische Kinder zu töten, so einen Schwachsinn behauptet nichtmal Deso Dogg selber. Das ist eine Lüge, die du verbreitest, um den IS in Schutz zu nehmen. Was denn sonst? Was ist sonst dein Motiv einen solchen Quatsch zu erzählen, wenn nicht, den IS in Schutz zu nehmen.



Du kennst dich aus mit der Ikwhan ,den Briten und der Wafd?

ladydewinter
29.03.2015, 16:35
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du eigentlich von mir willst, Praetorianer. :auro: Du schwafelst die ganze Zeit etwas von der IS, von "Ungläubigen" und "Gläubigen". Hast Du schlecht geträumt, oder was? Diese Begriffe wurden nicht von meiner Person thematisiert, die habt ihr in die Diskussion eingestreut. Und von wegen "Gläubige" und "Ungläubige", diese Begriffe sind mir - als Atheisten - unbekannt und nicht relevant. Jeder hierzuforum weiß, dass meine Elternteile teils Alevitisch teils Christlich ist. Verrate mir bitte, was ich nun mit der militanten IS zu tun habe könnte,- und warum Du mir ständig mit deinem unqualifizierten Quatsch auf die Nerven gehst.



Mach einen Strang über die Ikwhan auf.!

Cudi
29.03.2015, 16:41
Stell dich doch nicht dumm. Alles was du schreibst, ist von vorne bis hinten erfunden.

Tuerkische Mitforisten, die herausgefunden haben, dass du gar kein Tuerkisch sprichst, bezeichnest du wiederholt als "Bauerntoelpel". Deine Beitraege strotzen nur von Desinformation und ueberheblichen Beleidigungen.

Du bist ein geistig behinderter Schwachkopf. Blättere mal eine Seite zurück, da habe ich einem Mitforisten 3 Türkische Zeitungsartikel ins Deutsche übersetzt .Und dieser Mitforist kann Türkisch. Um das einem unterbelichteten Hanswursten - wie dir - beizubringen, müsste man dir ein neues intaktes Gehirn einpflanzen.


Das mit den angeblichen MIT - Agenten steht gleich im ersten Link > Cumhuriyet < .
Darin ist klar von: "iddia" die Rede. In diesem Zusammen bedeutet das auf Deutsch: etwas "behaupten". Ich behaupte. Er/Sie/Es behauptet. Also eine Behauptung. Jemand hat behauptet, dass diese 3 Männer angeblich MIT - Agenten wären. Behaupten kann jeder etwas. Also nichts Konkretes oder Erwiesenes. In Krisengebieten findet man solche Behauptungen - zu Propagandazwecken - wie Sand am Meer.

Du wirst sicherlich Verständnis dafür aufbringen, dass ich nicht alle Links angeklickt habe.

Der zweite Link handelt von Kobane und den Kurden. Und davon, dass die Kurden den Friedensprozess mit der Türkei aufkündigen möchten, sollte Kobane fallen. Das ist man von den Kurden übrigens gewöhnt. Jeder ist an ihrem Versagen schuld, nur sie selber nicht. :auro:

Im dritten Link ist die Rede von Türkischen Staatsbürgern, die in der IS aktiv sind. Naja, eine tolle neue Erkenntnis. Ich könnte dir auch Links zur Verfügung stellen, worin diesbezüglich einige andere Länder aufgeführt sind. Vor allen Kurden. :auro:

Also hast Du dir die ganze Mühe umsonst gemacht......

ladydewinter
29.03.2015, 17:08
Du bist ein geistig behinderter Schwachkopf. Blättere mal eine Seite zurück, da habe ich einem Mitforisten 3 Türkische Zeitungsartikel ins Deutsche übersetzt .Und dieser Mitforist kann Türkisch. Um das einem unterbelichteten Hanswursten - wie dir - beizubringen, müsste man dir ein neues intaktes Gehirn einpflanzen.


Reiss dich jetzt am Riemen und lass mein Rumpelstilzchen in Frieden..,der hat es nämlich drauf.Die Scheisse welche die türkische Regierung mit ihren Pennervasallen momentan ihr eigen nennt ,kann sie so nie wieder gut machen.
Du als Alewite müssest am besten wissen worauf ich hinauswill
Um über die Ikwahn zu philosopieren benötigt es mehr wie ergoogelte Links und zu wissen das der Gründungsmember al Banna war.Da hat der englische Mouktarbarat fleissig mitgeholfen
.Meistens kriege ich eh keine Antworten mehr auf meine Postings ,weil sie es nicht wissen.

Cudi
29.03.2015, 17:24
Reiss dich jetzt am Riemen und lass mein Rumpelstilzchen in Frieden..,der hat es nämlich drauf.

Er hat förmlich darum gebettelt.


Die Scheisse welche die türkische Regierung mit ihren Pennervasallen momentan ihr eigen nennt ,kann sie so nie wieder gut machen.
Du als Alewite müssest am besten wissen worauf ich hinauswill

Ich bin dafür, dass die Türkische Armee diesen Schwachkopf - Erdogan - wegputscht und am Galgen baumeln lässt. Die Zeit wird kommen.


Um über die Ikwahn zu philosopieren benötigt es mehr wie ergoogelte Links und zu wissen das der Gründungsmember al Banna war.Da hat der englische Mouktarbarat fleissig mitgeholfen
.Meistens kriege ich eh keine Antworten mehr auf meine Postings ,weil sie es nicht wissen.

Nicht mein Gebiet. Für mich sind die Araber zu uninteressant und deshalb befasse ich mich mit diesem Thema auch nicht

Gratian
29.03.2015, 18:54
Der legitime Präsident war US-freundlich. Nehm mal an das die Umstürzler US-kritisch sind. Die ganze Annahme stützt sich auf der Kenntnis das die Saudis Amerikas Schosshunde sind. Wenn Israel mal zusammen mit Arabern in den Krieg ziehen steckt mehr dahinter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-luftangriff-auf-praesidentenpalast-a-1025472.html

Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?

---

Mods: Kann jemand bitte den Tippfehler im Titel korrigieren?

Praetorianer
29.03.2015, 22:02
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du eigentlich von mir willst, Praetorianer. :auro: Du schwafelst die ganze Zeit etwas von der IS, von "Ungläubigen" und "Gläubigen".


Cudi, mal im Ernst, vielleicht bist du einfach etwas minderbemittelt und das, was ich schreibe, ist einfach etwas zu hoch für dich. Vielleicht hast du auch wirklich keine Ahnung in Sachen Islamismus, dann wäre es einfacher, du hieltest zu dem Thema einfach die Klappe.

Du hast hier so unglaublich dummes Zeug zusammengeschrieben, Islamisten würden nirgendwo Hass auf Juden oder Christen zeigen, sondern sich nur dagegen wehren, dass ihre Kinder umgebracht würden. Ich habe diesen Quatsch anhand der IS-Vorgehensweise geradegerückt und widerlegt anhand von nachvollziehbaren Fakten. Ich habe auch weiterhin auf die Ursprungsform des modernen Islamismus, die Muslimbruderschaft verwiesen. All das sind nachvollziehbare klare Fakten.

Wenn du Beiträge einfach nicht verstehst, die in klarem und verständlichen Deutsch formuliert sind und mich allen Ernstes fragst, was ich von dir will, lässt das nur den Schluss zu, dass du die deutsche Sprache nicht mal auf dem Niveau eines Fünftklässlers beherrschst. Dann ist dieses Forum einfach nicht der richtige Platz für dich.


Was ich gerade gerückt habe, ist nur der Stuss, den du dir über Islamisten zusammenreimst. Sie würden keinen Hass auf Christen, Juden oder sonstige Personen haben. Es kann sein, dass dir der Text jetzt auch wieder zu hoch ist, da kann ich dir nicht helfen. Man sollte aber dann deine Beiträge als das einordnen, was sie sind, Wortmeldungen eines Debilen.


1 + 2 Von wem diese Konflikte initiiert werden, dürfte jedem gebildeten Menschen klar sein. Ich habe bisher keinen islamistischen "Terroristen" sagen hören, dass sie die Christen und Juden aus religiösen Gründen hassen. Vielmehr haben sie immer darauf hingewiesen, dass ihr Land unterdrückt und ihre Kinder umgebracht werden. Jetzt ab auf die Trollwiese. Spinner......:auro:

Hier nochmal den unsäglichen Unsinn, den du zusammengeschrieben hast. So blöd kann man nicht sein.

Dr Mittendrin
29.03.2015, 22:08
Auch wenn ich das, was Dr. Mittendrin über die Verwicklungen der USA schreibt, für eine Übertreibung halte, was sicher ist, dass die USA (aber natürlich nicht nur die, da fangen da die Verschwörungstheorien an) eine ganze Zeit die "Opposition in Syrien" unterstützt hat. Daher gehe ich auch davon aus, dass über eine ganze Zeit der Fehler begangen wurde, den IS wissentlich oder unwissentlich zu unterstützen. Selbst wenn aber Dr. Mittendrin richtig liegen würde und die USA da weit mehr geholfen hätten, diese ekligen Psychopathen sind in der islamischen Welt in Massen vorhanden, mit denen man solche Organisationen aufbauen kann, die Menschen (überwiegend Muslime, die sie als Ungläubige oder Apostaten diffarmieren) zur ihrer Unterhaltung bei lebendigem Leibe verbrennen. Normal ist sowas nicht.



http://fishki.net/upload/users/454864/201404/18/tn/504ef351fa5ce420f5c1ae7a99cfea38.jpg


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-isis-1_622x759.jpg

Obama Vater der ISIS


http://urs1798.files.wordpress.com/2011/03/libya-yes-we-can1.jpg?w=300&h=370







Irakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA


Der geplante Militäreinsatz der USA im Irak könnte zu einem Zerwürfnis mit der neuen Regierung in Bagdad führen: Ein stellvertretender Premierminister sagte kryptisch, man wisse, wer den IS gegründet habe. Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner hatten im Jahr 2013 damit begonnen, die schiitischen Rebellen gegen den syrischen Machthaber Assad mit Waffen zu unterstützen. Auf diese Weise ist das militärische Gerät in die Hände des IS geraten.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/

ISIS Produkt der CIA

Praetorianer
29.03.2015, 22:12
http://fishki.net/upload/users/454864/201404/18/tn/504ef351fa5ce420f5c1ae7a99cfea38.jpg


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-isis-1_622x759.jpg

Obama Vater der ISIS


http://urs1798.files.wordpress.com/2011/03/libya-yes-we-can1.jpg?w=300&h=370

Kannst du dich auch artikulieren? Übrigens, wenn du das so eindimensional siehst, hätte selbst Cudi mit seinem Einwand Recht. Wenn es die Schuld der Juden und Amerikaner wäre, müssten die Muslime logischerweise unschuldig sein an der Misere. So du in der Lage bist, einen geraden Satz rauszubringen, dann sag halt deinen Standpunkt. Wer ist nun verantwortlich für den IS-Terror? Juden? Amerikaner? Oder Muslime?

Weisst du überhaupt, wo die Ukraine liegt?

Cudi
29.03.2015, 22:24
Cudi, mal im Ernst, vielleicht bist du einfach etwas minderbemittelt und das, was ich schreibe, ist einfach etwas zu hoch für dich. Vielleicht hast du auch wirklich keine Ahnung in Sachen Islamismus, dann wäre es einfacher, du hieltest zu dem Thema einfach die Klappe.

Du hast hier so unglaublich dummes Zeug zusammengeschrieben, Islamisten würden nirgendwo Hass auf Juden oder Christen zeigen, sondern sich nur dagegen wehren, dass ihre Kinder umgebracht würden. Ich habe diesen Quatsch anhand der IS-Vorgehensweise geradegerückt und widerlegt anhand von nachvollziehbaren Fakten. Ich habe auch weiterhin auf die Ursprungsform des modernen Islamismus, die Muslimbruderschaft verwiesen. All das sind nachvollziehbare klare Fakten.

Wenn du Beiträge einfach nicht verstehst, die in klarem und verständlichen Deutsch formuliert sind und mich allen Ernstes fragst, was ich von dir will, lässt das nur den Schluss zu, dass du die deutsche Sprache nicht mal auf dem Niveau eines Fünftklässlers beherrschst. Dann ist dieses Forum einfach nicht der richtige Platz für dich.


Was ich gerade gerückt habe, ist nur der Stuss, den du dir über Islamisten zusammenreimst. Sie würden keinen Hass auf Christen, Juden oder sonstige Personen haben. Es kann sein, dass dir der Text jetzt auch wieder zu hoch ist, da kann ich dir nicht helfen. Man sollte aber dann deine Beiträge als das einordnen, was sie sind, Wortmeldungen eines Debilen.

Nun - man erkennt an deiner Art, dass Du ein seniler alter Mann sein musst. Du jonglierst mit Begriffen herum, die ich nie thematisiert habe und Du davon keine Ahnung hast. Es stimmt, dass meine Deutschkenntnisse unzureichend sind. Dafür hatte ich nur 2.5 Jahre Gelegenheit dazu, wobei ich diese Sprache ohne fremde Hilfe erlernt habe. Und Du, Opa? Wie lange hast Du gebraucht, um deine Muttersprache zu erlernen? 80 Jahre? Und welche Kompetenzen hast Du in Türkischer Sprache vorzuweisen? Keine? Dachte ich mir. Dafür bist Du auch zu minderbemittelt. Du kannst nicht einmal das fundamentalste Grundwissen über den Islam vorweisen und fabulierst in deinem debilen Zustand über Dinge, die nie angesprochen wurden. Das zeugt von geistiger Altersschwäche. Ich würde dir freundlicherweise einen Psychiater empfehlen, aber das wäre bei deinem Alter nur verschwendetes Geld.

Quo vadis
29.03.2015, 22:24
@praetorianer

Cudi=hubert9, er macht sogar die gleichen, dämlichen Smileys.

Praetorianer
29.03.2015, 22:41
Nun - man erkennt an deiner Art, dass Du ein seniler alter Mann sein musst. Du jonglierst mit Begriffen herum, die ich nie thematisiert habe ...

Achso.


1 + 2 Von wem diese Konflikte initiiert werden, dürfte jedem gebildeten Menschen klar sein. Ich habe bisher keinen islamistischen "Terroristen" sagen hören, dass sie die Christen und Juden aus religiösen Gründen hassen. Vielmehr haben sie immer darauf hingewiesen, dass ihr Land unterdrückt und ihre Kinder umgebracht werden. Jetzt ab auf die Trollwiese. Spinner......

Das hier hast du nie geschrieben? Es dürfte wohl eher deine Wenigkeit sein, die hier unter Gedächtnisverlust und Alterssenilität leidet.


Es stimmt dass, meine Deutschkenntnisse unzureichend sind.

Ja, in der Tat.


Dafür hatte ich 2.5 Jahre, wobei ich diese Sprache ohne fremde Hilfe erlernt habe.

Cudi, komm mal klar. Würde deine Geschichte so stimmen (als notorischer Lügner hast du dich hier ja schon mehrfach geoutet, weswegen ich deine Angaben eh nicht ernst nehme), wären deine Deutschkenntnisse gemessen an der Zeit, die du zum Erlernen hattest, ganz hervorragend. Sie sind und bleiben jedoch auf einem lächerlichen Niveau gemessen an deinen arroganten und lachhaften Belehrungen und Beleidigungen.

Exzellente Fremdsprachenkenntnisse und ein Sprachlevel, bei dem man es sich leisten kann, in eine Forum zu gehen und Muttersprachler auf ekelhaftesten Niveau zu beleidigen, dass sie leseunfähig oder bescheuert sind, sind zwei paar Schuhe. Mal abgesehen davon, dass man Letzteres eh nicht macht, wenn man nicht charakterlich wirklich arm ist, machst du dich hier einfach lächerlich.


Und Du, Opa? Wie lange hast Du gebraucht, um deine Muttersprache zu erlernen? 80 Jahre? Du kannst nicht einmal das fundamentalste Grundwissen über den Islam vorweisen und fabulierst in deinem debilen Zustand über Dinge, die nie angesprochen wurden. Das zeugt von geistiger Altersschwäche. Ich würde dir freundlicherweise einen Psychiater empfehlen, aber das wäre bei deinem Alter nur verschwendetes Geld.

Du hast hier an Grundwissen gar nichts vorgetragen, ausser dümmlichen Beleidigungen. Du hast hier unsäglich dumme Aussagen über den Islamismus getätigt, die einfach zu widerlegen sind. Die Aussagen habe ich jetzt wiederholt zitiert, die zu erläutern warst du nicht fähig. Mit solchen Aussagen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du zumindest als IS-Sympathisant wahrgenommen wirst.

Praetorianer
29.03.2015, 22:42
@praetorianer

Cudi=hubert9, er macht sogar die gleichen, dämlichen Smileys.

Problem, ich kenne Hubert9 nicht. ;)

Dr Mittendrin
29.03.2015, 22:43
Kannst du dich auch artikulieren? Übrigens, wenn du das so eindimensional siehst, hätte selbst Cudi mit seinem Einwand Recht. Wenn es die Schuld der Juden und Amerikaner wäre, müssten die Muslime logischerweise unschuldig sein an der Misere. So du in der Lage bist, einen geraden Satz rauszubringen, dann sag halt deinen Standpunkt. Wer ist nun verantwortlich für den IS-Terror? Juden? Amerikaner? Oder Muslime?

Weisst du überhaupt, wo die Ukraine liegt?

Moslems sind nicht unschuldig. Nur sie werden von den USA als Söldner benutzt. Die USA stehen derzeit mit den sunnitischen Moslems in Freundschaft. Saudiarabien, Katar , Türkei . Die IS ist sunnitisch und will alles Shiitische und Nichtsunnitische oder ungläubige bekämpfen incl Assad.
Der ganze nahe Osten ist ein Brandherd sunnitisch gegen schiitisch( Iran, teils Syrien, teils Irak ).....jetzt auch Jemen. Christen und Kurden geraten unter die Räder.
Saudiarabien und Katar finanziert und die USA bildet aus und liefert Waffen.

Quo vadis
29.03.2015, 22:44
Problem, ich kenne Hubert9 nicht. ;)

Ich such dir mal was aus dem Syrienstrang raus.

In diesem Bereich siehst Du nur Polizisten die schießen auch die Umstehenden in Zivil. Die Polizisten stürmen rechts die Moschee. Ich kenne das Gebiet. Der Bereich umfasst ca.400x400m Du siehst aber nur einen kleinen Teil bist zur Brücke. Die Geräuschkulisse stammt auch aus dem nicht sichtbaren Bereichen, so befinden sich rechts 90° von der Kamera hunderte Demonstranten.
Will aber nicht weiter in Details abgleiten.


Was ich hier zeigen wollte ist dass die Berichterstattung des SyrTV nicht stimmt, Tatsache ist das die Polizei schießend die Demonstranten verfolgte! Und das dann einige Stunden später verfolgte Rebellen sich ein Feuergefecht mit der Armee lieferten.

Und aus


lg hubert

Lauter so Gedrisse.

Cudi
29.03.2015, 22:44
@praetorianer

Cudi=hubert9, er macht sogar die gleichen, dämlichen Smileys.

Du bist definitiv ein Ausländer. Dieser Teilsatz würde nämlich korrekt so heißen: Er verwendet/benützt. :D

Shahirrim
29.03.2015, 22:46
Du bist definitiv ein Ausländer. Das würde nämlich korrekt so heißen: Er verwendet/benützt. :D

Wenn schon Klugscheißer, dann ohne Törken-Ü!

Dr Mittendrin
29.03.2015, 22:46
Achso.



Das hier hast du nie geschrieben? Es dürfte wohl eher deine Wenigkeit sein, die hier unter Gedächtnisverlust und Alterssenilität leidet.



Ja, in der Tat.



Cudi, komm mal klar. Würde deine Geschichte so stimmen (als notorischer Lügner hast du dich hier ja schon mehrfach geoutet, weswegen ich deine Angaben eh nicht ernst nehme), wären deine Deutschkenntnisse gemessen an der Zeit, die du zum Erlernen hattest, ganz hervorragend. Sie sind und bleiben jedoch auf einem lächerlichen Niveau gemessen an deinen arroganten und lachhaften Belehrungen und Beleidigungen.

Exzellente Fremdsprachenkenntnisse und ein Sprachlevel, bei dem man es sich leisten kann, in eine Forum zu gehen und Muttersprachler auf ekelhaftesten Niveau zu beleidigen, dass sie leseunfähig oder bescheuert sind, sind zwei paar Schuhe. Mal abgesehen davon, dass man Letzteres eh nicht macht, wenn man nicht charakterlich wirklich arm ist, machst du dich hier einfach lächerlich.



Du hast hier an Grundwissen gar nichts vorgetragen, ausser dümmlichen Beleidigungen. Du hast hier unsäglich dumme Aussagen über den Islamismus getätigt, die einfach zu widerlegen sind. Die Aussagen habe ich jetzt wiederholt zitiert, die zu erläutern warst du nicht fähig. Mit solchen Aussagen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du zumindest als IS-Sympathisant wahrgenommen wirst.

Nicht wenige Türken kann man als IS Sympathisanten einstufen.
Dieser dumme Erdogan wird schon noch sehen wo er mit seiner Amiliebe hinschlittert.

Praetorianer
29.03.2015, 22:47
Moslems sind nicht unschuldig. Nur sie werden von den USA als Söldner benutzt. Die USA stehen derzeit mit den sunnitischen Moslems in Freundschaft. Saudiarabien, Katar , Türkei . Die IS ist sunnitisch und will alles Shiitische und Nichtsunnitische oder ungläubige bekämpfen incl Assad.
Der ganze nahe Osten ist ein Brandherd sunnitisch gegen schiitisch( Iran, teils Syrien, teils Irak ).....jetzt auch Jemen. Christen und Kurden geraten unter die Räder.
Saudiarabien und Katar finanziert und die USA bildet aus und liefert Waffen.

Das ist doch mal ein fundierter Beitrag. :top:

Ich kann das meiste so unterschreiben (abgesehen davon, dass man in der Kürze immer etwas verainfachen muss). Eigentlich alles, nur über das konkrete Ausmaß kann man streiten. Und warum musst du es dann in manchen Beiträgen auf so eindimensionale platte Parolen bringen wie "ISIS Produkt der CIA"? Wenn man solche Parolen für bare Münze nimmt, wäre die Schlussfolgerung in der Tat, dass der Islam damit nichts zu tun hat und es keine Probleme in der islamischen Welt gibt, es sei schliesslich die Schuld des CIA.

Rumpelstilz
29.03.2015, 22:48
Du bist ein geistig behinderter Schwachkopf.

Das schreibt jemand, der behauptet hat, er verstehe "alle Turksprachen von Marokko (!!!!) bis China", aber kein einziges Mal sich zu ubekischen Texten geauesserst hat, die an ihn gerichtet waren, Die Online-Uebersetzer aus dem Usbekischen hat der schlaue Cudi wohl noch nicht gefunden ... :D



Blättere mal eine Seite zurück, da habe ich einem Mitforisten 3 Türkische Zeitungsartikel ins Deutsche übersetzt .Und dieser Mitforist kann Türkisch. Um das einem unterbelichteten Hanswursten - wie dir - beizubringen, müsste man dir ein neues intaktes Gehirn einpflanzen.
Das aendert nichts daran, dass mindestens drei tuerkische Benutzer in diesem Forum behaupten, der angebliche Alevit Cudi koenne gar kein Tuerkisch. Diese Zeugen hat der liebe Cudi immer wieder als "Bauerntoelpel" bezeichnet. So einfach luegt sich Cudi seine Welt zurecht. :vogel:

Praetorianer
29.03.2015, 22:49
Du bist definitiv ein Ausländer. Dieser Teilsatz würde nämlich korrekt so heißen: Er verwendet/benützt. :D

Und das ist jetzt dasselbe dämliche Niveau, wie wenn ich in ein Amiforum gehe und Slang korrigiere. Genau daran erkennen dann Muttersprachler Deppen, die sich für Sprachexperten halten.

Dr Mittendrin
29.03.2015, 22:49
http://www.youtube.com/watch?v=njofgmtB9B8&feature=em-uploademail

Schon wieder eins gelöscht über CIA.

Dr Mittendrin
29.03.2015, 22:54
Das ist doch mal ein fundierter Beitrag. :top:

Ich kann das meiste so unterschreiben (abgesehen davon, dass man in der Kürze immer etwas verainfachen muss). Eigentlich alles, nur über das konkrete Ausmaß kann man streiten. Und warum musst du es dann in manchen Beiträgen auf so eindimensionale platte Parolen bringen wie "ISIS Produkt der CIA"? Wenn man solche Parolen für bare Münze nimmt, wäre die Schlussfolgerung in der Tat, dass der Islam damit nichts zu tun hat und es keine Probleme in der islamischen Welt gibt, es sei schliesslich die Schuld des CIA.

Ja ich war ein wenig zu faul. Und manche wissen es eh. Und andere lassen sich das nicht verkaufen. Es sei Verschwörung.

Cudi
29.03.2015, 22:56
Achso.



Das hier hast du nie geschrieben? Es dürfte wohl eher deine Wenigkeit sein, die hier unter Gedächtnisverlust und Alterssenilität leidet.



Der Beitrag wurde von Cudi stark verkürzt, da Müll***

Und seniler Opa, wo steht da etwas von der IS? Lass dich von deinem Pfleger wieder vom PC aufklappen und die Pfanne unterschieben. :D

Rumpelstilz
29.03.2015, 22:57
Und das ist jetzt dasselbe dämliche Niveau, wie wenn ich in ein Amiforum gehe und Slang korrigiere. Genau daran erkennen dann Muttersprachler Deppen, die sich für Sprachexperten halten.
:gp:

Noch dazu Deppen, die behaupten, in zweieinhalb Jahren (!) Deutsch so "nebenbei" gelernt zu haben und dann staendig Rechtschreibe- und Grammatikfehler korrigieren.

Quo vadis
29.03.2015, 22:59
Du bist definitiv ein Ausländer. Dieser Teilsatz würde nämlich korrekt so heißen: Er verwendet/benützt. :D

Bei dir macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Ynnoc VI.
29.03.2015, 23:00
Wenn schon Klugscheißer, dann ohne Törken-Ü!

Der Wille zählt und wir sollten seine Bemühungen nicht so kritisch begleiten. Zudem: Er hat sich seit einiger Zeit einen Image-Wandel verpasst und lebt sich gerade ein wenig in seiner Rolle ein.

Cudi
29.03.2015, 23:05
Wenn schon Klugscheißer, dann ohne Törken-Ü!

Na,na,na. Deine komischen Satzstellungen und die orthographische Verfehlungen als 75%`iger Deutscher, sind auch nicht zu verachten. :D

Praetorianer
29.03.2015, 23:06
Der Beitrag wurde von Cudi stark verkürzt, da Müll***

Und seniler Opa, wo steht da etwas von der IS? Lass dich von deinem Pfleger wieder vom PC aufklappen und die Pfanne unterschieben. :D

Du triffst eine Aussage über Islamisten im Allgemeinen. Der IS ist eine Teilmenge der Islamisten. Ebenso die Muslimbruderschaft aus Ägypten. Ich habe deine Aussage anhand zweier Beispiele widerlegt. Einfacher kann ich es nicht ausdrücken.

Wenn das zu hoch ist für inzestgeschädigte anatolische Bergziegenficker, dann tut mir das leid. Einfacher kann man es nicht ausdrücken.


Ja ich war ein wenig zu faul. Und manche wissen es eh. Und andere lassen sich das nicht verkaufen. Es sei Verschwörung.

Das Problem ist, in der zugespitzten Form würde ich das auch als Verschwörungstheorie bezeichnen. Weil es einen komplexen Sachverhalt eben versucht in Schwarz-Weiß Bilder zu übersetzen. Ist ja auch ein beliebtes Ventil für Muslime, um ihren eigenen Laden reinzuwaschen, siehe Cudi zum Beispiel. Auch wenn die USA keine rühnliche Rolle im Nahen Osten gespielt haben, ist es aber de facto nicht die Hauptschuld der USA, dass Sunniten und Schiiten nicht friedlich miteinander leben können.

Shahirrim
29.03.2015, 23:08
Na,na,na. Deine komischen Satzstellungen und die orthographische Verfehlungen als 75%`iger Deutscher, sind auch nicht zu verachten. :D

Das liegt daran, dass ich oft Sätze umformuliere, nachdem ich sie geschrieben habe. Teilweise sind deswegen Dinge oft wie verschluckt, da ich dann oft etwas übersehen habe.
Manchmal verbessert hier das Programm sich auch eigenmächtig, wenn ich nicht es verhindere.

Da kommt dann so was raus. Aber ich verbessere alles, was ich sehe, wenn es noch geht. Und ich bin deswegen auch nicht übermäßig am kritisieren. Nur, wenn da einer auf den Putz haut, dann soll er es schon richtig machen, sonst mische ich mich da doch mal ein.

Cudi
29.03.2015, 23:09
Das schreibt jemand, der behauptet hat, er verstehe "alle Turksprachen von Marokko (!!!!) bis China", aber kein einziges Mal sich zu ubekischen Texten geauesserst hat, die an ihn gerichtet waren, Die Online-Uebersetzer aus dem Usbekischen hat der schlaue Cudi wohl noch nicht gefunden ... :D


Das aendert nichts daran, dass mindestens drei tuerkische Benutzer in diesem Forum behaupten, der angebliche Alevit Cudi koenne gar kein Tuerkisch. Diese Zeugen hat der liebe Cudi immer wieder als "Bauerntoelpel" bezeichnet. So einfach luegt sich Cudi seine Welt zurecht. :vogel:

Derzeit gibt es den Germanwings - Verschwörungsthread. Da sind deine dümmlichen Beiträge gut aufgehoben.

Rumpelstilz
29.03.2015, 23:10
Derzeit gibt es den Germanwings - Verschwörungsthread. Da sind deine dümmlichen Beiträge gut aufgehoben.
Ja, luege uns nur weiter die Hucke voll ... :D

Cudi
29.03.2015, 23:19
Du triffst eine Aussage über Islamisten im Allgemeinen. Der IS ist eine Teilmenge der Islamisten. Ebenso die Muslimbruderschaft aus Ägypten. Ich habe deine Aussage anhand zweier Beispiele widerlegt. Einfacher kann ich es nicht ausdrücken.

Wenn das zu hoch ist für inzestgeschädigte anatolische Bergziegenficker, dann tut mir das leid. Einfacher kann man es nicht ausdrücken.



Nun - seniler Opa, nachdem Du dich vor der Öffentlichkeit bis auf die Knochen blamiert hast, noch die Berichtigung zur Sodomie: :D


https://www.youtube.com/watch?v=e0jEefCy0dE

Praetorianer
29.03.2015, 23:27
Nun - seniler Opa, nachdem Du dich vor der Öffentlichkeit bis auf die Knochen blamiert hast, noch die Berichtigung zur Sodomie: :D


https://www.youtube.com/watch?v=e0jEefCy0dE

Ja, das sieht man, du hast hier wirklich alle überzeugt und mit deiner Intelligenz geradezu bestochen. Es tut mir sehr leid für dich, dass hierzulande Sex mit Tieren oder Kindern verboten ist. Muss für Leute aus deinem Kulturkreis schwer sein, wo doch euer Prophet das vorgelebt hat.

Cudi
29.03.2015, 23:32
Es tut mir sehr leid für dich, dass hierzulande Sex mit Tieren oder Kindern verboten ist. Muss für Leute aus deinem Kulturkreis schwer sein, wo doch euer Prophet das vorgelebt hat.

Wieder falsch, seniler Opa. Die Sodomie und Kinderfickerei ist euer Kulturgut, Frag den Pfarrer deines Vertrauens oder jeden Hundehalter. :D

Cudi
29.03.2015, 23:58
Der Wille zählt und wir sollten seine Bemühungen nicht so kritisch begleiten. Zudem: Er hat sich seit einiger Zeit einen Image-Wandel verpasst und lebt sich gerade ein wenig in seiner Rolle ein.

Ein relativ neuer User, der excellentes Insiderwissen über das Forum und die User verfügt. Ein Wiedergänger also. Nachtigall ick hör dich trapsen. Wenn das nicht unser Transvestit Conny ist, dann fresse ich ein Besen. :D

Ynnoc VI.
30.03.2015, 00:02
Nachtigall ick hör dich trapsen.
Nachtigall, ick hör diR trapsen!


Weitermachen! Und gib alles!

Cudi
30.03.2015, 00:07
Nachtigall, ick hör diR trapsen!


Weitermachen! Und gib alles!

Schön über das Stöckchen gesprungen, Du süßer, kleiner Negerkuss. :D :haha:

Rikimer
30.03.2015, 05:35
Wieder falsch, seniler Opa. Die Sodomie und Kinderfickerei ist euer Kulturgut, Frag den Pfarrer deines Vertrauens oder jeden Hundehalter. :D

Bitte luege nicht. Sehr wohl aber ist die Sodomie und auch die Kinderfickerei Kulturgut der Tuerken und auch der Araber:

In seiner Doktorarbeit "Ehre und Scham in der türkischen Sprache. Prototypische Weltkonstruktionen einer traditionell ländlichen Gesellschaft." schreibt Hüseyin Kuzkaya über die Zoophilie und zwar auf Seite 133:


In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert und zwar nicht
nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von
pubertierenden, männlichen Jugendlichen ausgeübt. In der Regel werden dabei
Säugetiere wie Schafe oder Esel bevorzugt:

4ü) Wenn Ihr richtig geil werdet, dann greift Euch doch eine Eselin und in den
Bach damit!
...
5ü) Mal schauen, was er da macht, sagte ich mir und ging nicht weg. Er hat eine Hündin. Sie ist bei ihm. Er ging noch weiter da rein. Genau dort hat er sich hinter die Hündin gestellt.
- Was meinst Du damit, ich habe es nicht verstanden?
- Ja, was ich meine, bitte entschuldige, er hat es mit der Hündin getrieben.
- Bis zum Schluß habe ich es mir angeschaut und dann habe ich ihm gesagt:
- Sag mal, schämst Du Dich denn nicht...
- Er hat sich kein bißchen geschämt... Er lachte mich an. Und dabei hat er eine Frau... eine Schönheitskönigin...http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2001/822/pdf/dissertation.pdf

In der tuerkisch-islamischen Kultur und Medizin wird die Sodomie sogar zur Heilung bei bestimmten Krankheiten empfohlen:

http://mchealth.info/lexikon-5/s/Sodomie-zur-Heilung-von-Geschlechtskrankheiten.htm
https://archive.org/details/medizinaberglaub02steruoft

( Stern, Bernhard (1867-1927): Medizin, Aberglaube und Geschlechtsleben in der Türkei. Mit Berücksichtigung der moslemischen Nachbarländer und der ehemaligen Vesallenstaaten. Eigene Ermittelungen und gesammelte Berichte (1903))

http://www.abload.de/img/dfshe2lgx.jpg

Diese Sitte der Sodomie in islamischen Laendern laesst sich auf den Irren Mohammed zurueckfuehren:


„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)


„Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213)

Das, werter Cudi, ist die Kultur welcher du nachfolgen moechtest?


The course includes excerpts from The Perfumed Garden by Sheik Nafzawi, a book on Arabian erotica written in the 16th century and translated into English in 1886 that has been likened to the Indian Kama Sutra.

Excerpt:


Perfumed Garden” by Abu Nuwas:


O the joy of sodomy!
So now be sodomites, you Arabs.
Turn not away from it–
therein is wondrous pleasure.

Take some coy lad with kiss-curls
twisting on his temple
and ride as he stands like some gazelle
standing to her mate.

A lad whom all can see girt with sword
and belt not like your whore who has
to go veiled.

Make for smooth-faced boys and do your
very best to mount them, for women are
the mounts of the devilshttp://sheikyermami.com/2008/05/sydney-imams-condemn-islamic-teacher/

https://koptisch.wordpress.com/2010/09/29/eine-hauchdunne-einfuhrung-uber-sodomie-im-islam/
http://www.islam-watch.org/home/107-khalaf/1032-islamic-teachings-on-sex-with-dead-humans-and-animals.html
http://newsninja2012.com/did-you-know-that-sex-with-a-goat-is-allowed-under-islam/
http://europenews.dk/de/node/35881


https://www.youtube.com/watch?v=N_fZC5iDNtQ

Necla Kelek:

"...Der muslimische Mann muss ständig der Sexualität nachgehen. Er muss sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet, dann eben ein Tier... Das hat sich im Volk durchgesetzt, das ist Konsens..." http://www.welt.de/kultur/article12152083/Taugen-Islamkritiker-zur-Erneuerung-des-Islam.html

Mr.Smith
30.03.2015, 05:53
Wie gut, daß unsere Rüstungsindustrie mit Unterstützung der korrupten Politmischpoke seit 40 Jahren moderne Waffen an die Saudis liefert.
Hoffentlich bringen sich möglichst viele Muselfaschisten damit gegenseitig um.

romeo1
30.03.2015, 06:15
Der Jemen ist ein weiterer gescheiterter arab. Staat. Nicht nur, daß sich die Korangestörten untereinander massakrieren, seit etlichen Jahren sorgt der grassierende Kat-Anbau dafür, daß die Grundwasservorräte des Landes dramatisch zurückgehen. Jahrhundertelang haben die traditionellen Bewässerungssysteme und Landwirtschaft dafür gesorgt, daß die GW-Vorräte nicht übernutzt wurden und sich regelmäßig regenerieren konnten. Dank Bevölkerungswachstum und des durch den Kat-Anbau explodierenden Wasserverbrauchs ist in großen Teilen Jemens der GW-Spiegel um dutzende Meter gesunken, die Wasserversorgung ist nicht mehr gewährleistet. Bald wird es Heerscharen von Flüchtlingen wegen des Bürgerkrieges und des Wassermangels aus dem Jemen regnen. Da die arab. Bruderstaaten kaum Flüchtlinge aufnehmen mag ich bei unseren komplett verblödeten Gutmenschen jetzt besser nicht spekulieren, was dann passieren wird.

opppa
30.03.2015, 07:56
Wie gut, daß unsere Rüstungsindustrie mit Unterstützung der korrupten Politmischpoke seit 40 Jahren moderne Waffen an die Saudis liefert.
Hoffentlich bringen sich möglichst viele Muselfaschisten damit gegenseitig um.

Nucki,
das kann man durchaus unter dem Aspekt betrachten, daß es besser ist, Sandneger unter strengem Verschluß zu halten, damit die Scheiße nicht - wie z.B. in Syrien - überkocht!

:hmm:

Praetorianer
30.03.2015, 11:07
Wieder falsch, seniler Opa. Die Sodomie und Kinderfickerei ist euer Kulturgut, Frag den Pfarrer deines Vertrauens oder jeden Hundehalter. :D

Genau, weil Jesus ja auch dafür bekannt war, 9 jährige Mädchen zu vergewaltigen und Ziegen zu ficken. Ach ne, das war doch der Typ, den ihr als Propheten verehrt und dem ihr nacheifern wollt.

Quo vadis
30.03.2015, 14:54
Aktuelle Videos, gibt noch weitere, die Luftschläge treffen Hangars und Militärgerät der Houthis. Dreimal darf geraten werden wer den Saudis die Satellitendaten zukommen lassen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=JHjB1Mu4Eo0#t=39

https://www.youtube.com/watch?v=0I9ksBDxwvc#t=72

ladydewinter
30.03.2015, 17:16
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
http://www.youtube.com/watch?v=jW0hndWmjdIAm Monday, den 30. März 2015
legte Riyadh Sanaa in Feuer und Blut ...
Berserk IRIB- das saudische Regime stürzte Sanaa in Blutvergießen !! Saudi-Kampfflugzeuge bombardierten heute Nachmittag für eine Stunde die jemenitischen Hauptstadt, so dass Dutzende von Bränden enstanden .Al Mayadeen nennt diese Überfälle das heftigste in fünf Stunden ..Der Flughafen Sanaa ist von den Überfällen betroffen in beispielloser Gewalt. In den Gewerbegebieten der Stadt gibt es Brände ... ein Flüchtlingslager wurde bombardiert.

Übersetzung aus
Al Mayadeen

Shahirrim
30.03.2015, 17:22
Aktuelle Videos, gibt noch weitere, die Luftschläge treffen Hangars und Militärgerät der Houthis. Dreimal darf geraten werden wer den Saudis die Satellitendaten zukommen lassen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=JHjB1Mu4Eo0#t=39

https://www.youtube.com/watch?v=0I9ksBDxwvc#t=72

Doch nicht etwa die aller"christlichsten" und laut Krabat wenigstens gegen den Islam kämpfenden USA?

ladydewinter
30.03.2015, 17:39
Der Sudan ist bereit, 6000 Soldaten in den Jemen zu senden , wo die internationale Koalition von Riyadh eine militärische Operation gegen die Houthi-Rebellen durchführt sagte am Samstag der Sprecher der sudanesischen Armee Al-Sawarmy Khalid Saad,.

Quo vadis
30.03.2015, 17:46
doch nicht etwa die aller"christlichsten" und laut krabat wenigstens gegen den islam kämpfenden usa?


:hmm::dd:

Cudi
30.03.2015, 18:34
Genau, weil Jesus ja auch dafür bekannt war, 9 jährige Mädchen zu vergewaltigen und Ziegen zu ficken. Ach ne, das war doch der Typ, den ihr als Propheten verehrt und dem ihr nacheifern wollt.

Du befindest dich - wie sooft - total neben der Spur , seniler Opa. Aischa war mindesten 17 Jahre alt, als sie mit Mohammed verlobt wurde :


Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Prophet (http://www.eslam.de/begriffe/p/prophet.htm) Muhammad (s.) (http://www.eslam.de/begriffe/m/muhammad.htm) und Aischa zusammenzogen, wäre sie also 19 oder sogar 20 gewesen.

http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm

Fakt ist aber:


Evangelischer Theologe hält Jesus für ein Inzestkind

http://www.bibelwelt.de/html/idea-spektrum.html

Wenn man bedenkt, dass Maria bei ihrer Schwangerschaft erst 12 Jahre alt war, ist der Tatbestand des Kindesmissbrauchs + Inzest erfüllt und somit als ein Verbrechen anzusehen, das alle Tabus bricht.

ladydewinter
30.03.2015, 18:38
Kommt mal zum Thema zurück !

opppa
30.03.2015, 18:45
Du befindest dich - wie sooft - total neben der Spur , seniler Opa. Aischa war mindesten 17 Jahre alt, als sie mit Mohammed verlobt wurde :



http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm

Fakt ist aber:



http://www.bibelwelt.de/html/idea-spektrum.html

Wenn man bedenkt, dass Maria bei ihrer Schwangerschaft erst 12 Jahre alt war, ist der Tatbestand des Kindesmissbrauchs + Inzest erfüllt und somit als ein Verbrechen anzusehen, das alle Tabus bricht.

Ist das jetzt die neueste Taqquia für Europa?

Da hat Eure Propaganda-Abteilung ein paar Jahre zu spät reagiert!

:fizeig:

opppa
30.03.2015, 18:47
Kommt mal zum Thema zurück !

Die Sandneger aus Saudi-Arabien wollen offensichtlich im Jemen auch mitspielen!

:hmm:

Cudi
30.03.2015, 19:02
Bitte luege nicht. Sehr wohl aber ist die Sodomie und auch die Kinderfickerei Kulturgut der Tuerken und auch der Araber: (....)


Hör mir bitte mit den Karl May - Geschichten aus dem vorletzten Jahrhundert auf, die kein Kind mehr glaubt. Sollte man deinen Geschichten halbwegs Glauben schenken dürfen, müssten einige Faktoren darauf hinweisen. Demnach müssten die Türken/Moslems das Landleben bevorzugen. Tun sie aber nicht und siedeln sich nur in Großstädten an. Ist Esel -/Ziegenhaltung etwa in den Frankfurter Hochhäusern etwa erlaubt? :D:haha:

Fakt ist aber, dass sich in Deutschland und im christlichem Europa diese Exzesse täglich tausendfach abspielen.


http://www.vice.com/de/video/zoophilie-und-sodomie-528

Sextourismus boomt und manche ehelichen sogar den Vierbeiner:

http://pics.blameitonthevoices.com/122010/man_marries_dog1.jpg

Ich möchte vorschlagen, dass wir diesen extrem OT - Dialog beenden, da er unsinnig ist. Weder Du, noch ich sind für diese Schweinereien verantwortlich.

Cudi
30.03.2015, 19:18
Ja, luege uns nur weiter die Hucke voll ... :D

Wenn Du mir eine einzige Lüge glaubhaft nachweist, dann melde ich mich aus dem Forum sofort ab, du Schwachkopf.

ladydewinter
30.03.2015, 19:26
Hört jetzt endlich auf ,da oben und kommt zum Thema zurück

1962 rangen ähnliche Geschichten um den Jemen wie jetzt ,fast!Damals war der Jemen noch eine Monarchie


SA und Ägypten kämpften auf unterschiedlichen Seiten. Saudi-Arabien unterstützte die gestürzten Royalisten.Ägypten die Reps. Das. Militär aber war ohne die Truppen aus Ägypten kaum überlebensfähig. Als Ägyptens Armee Israel 1967 im Sechstagekrieg unterlag und ägyptische Truppen in der Folge aus dem Jemen heimkehrten, schwächte dies auch die jemenitischen Republikaner entscheidend..
Leb nimmt nicht teil Tunesien nimmt nicht teil
Algerien nimmt nicht am Jemenkrieg teil,weil die Verfassung des Landes verbietet sich an Auslandeinsätzen die nicht der Verteidigung des eigenen Landes dienen teilzunehmen
Grund der jom Kippur Krieg ,tausende von Amazigehn kamen ums Leben ,wegen diesen Asiaten..usw

Praetorianer
30.03.2015, 19:41
...

Da hast du auch mal so richtig seriöse Quellen aufgetan. Ich meine, das Leben von Jesus ist ja auch bislang überhaupt noch nicht erforscht und so. Wenn du da ne Website aufgetrieben hast, in der er als Inzestkind bezeichnet wird, dann muss es ja stimmen. Du entwickelst dich langsam zum islamistischen Gegenstück zu Cerridwenn. In deiner anderen Quelle steht übrigens auch die Version von 9 Jahre als Alternative.

Und genau deswegen, weil in der islamischen Welt Pädophilie so ein ungeheures Tabu ist, ist es da erlaubt, werden da die Mädchen teils schon mit 10 Jahren zwangsverheiratet und durchgenommen.