PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kostet ein Asylant?



feuermax2
24.03.2015, 18:00
http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-21-Jaehriger-unter-17-Namen-registriert-_arid,10169526.html

Da las ich die Antwort, dass dieser nur 18.50€ pro Bundesbürger kostet. So, so. Wer rechnet das nur aus??? Nehmen wir mal diesen Fall, der noch leicht ist, aber mit Sicherheit viel Geld kostet und oft wiederholt werden kann, weil die Behörden so langsam geworden sind.
Oder wie steht es mit den Straftätern, die zu mehreren Jahren Haft verurteilt werden und mit Sicherheit keine Verteidigung bezahlen können. Würde mich mal interessieren, wer Zahlen zu diesem Problem hat, die belastbar sind und nicht aus der Luft gegriffen. Danke.
Kriegsflüchtlingen und Menschen, die politisch verfolgt werden, müssen bzw, sollten wir helfen. Aber das Ausmaß an Wirtschaftsflüchtlinge ist nicht mehr zu bewältigen.

wtf
24.03.2015, 18:02
Die Frage ist wohl rhetorisch gemeint. Wer will sich schon einen zulegen?

Herr B.
24.03.2015, 18:07
Die Kosten viel Geld und noch weit mehr an Nerven. Das weiss jeder.

feuermax2
24.03.2015, 18:09
Die Frage ist wohl rhetorisch gemeint. Wer will sich schon einen zulegen?

Wenn es so weitergeht mit der Einfuhr, dann wird aber danach nicht mehr gefragt werden.

Schwabenpower
24.03.2015, 18:09
Die Frage ist wohl rhetorisch gemeint. Wer will sich schon einen zulegen?

Muß man die denn noch abrichten?

Wo uns doch die Kriechen schon gehören, wäre das doch doppelte Geldausgabe.

Affenpriester
24.03.2015, 18:22
Ein Asylant kostet in der Regel noch einen, der ihn begleitet, zwei die mitkommen und dreie die Schmiere stehen und das überwachen, dazu müssen die erstmal alle Ausweise verbuddeln. Ohne Ausweis kannste nicht ausgewiesen werden ... völlig logisch.
"Wer ist das?"
"Der stand plötzlich hier mit den anderen, keine Ahnung wo der hin soll"
"Na dann bleibt er hier."
Herrlich, das ist so herrlich! Das ist ein Team. Locker fünf arme Flüchtlinge. Wie eine Boyband, die kommen auch nie allein ... wie Schwule auch.
Da kriecht immer noch einer mit rum, oder einer der den in Schutz nimmt, wenn der nicht da ist.
Wo kommen die alle her? Hat sich doch rumgesprochen, was wir hier für Idioten sind, sowas bleibt doch nicht geheim oder unerwähnt.
Wir wissen doch auch, dass die alle vorm Krieg flüchten, obwohl die ihren Ausweis verbummelt haben.
Im Kriegsgewirr war keine Zeit, Gepäck und Passport mitzunehmen ... .. ... oder Mutti, Frau und Kind. Das geht schonmal verloren.

OneDownOne2Go
24.03.2015, 18:24
Die Frage ist wohl rhetorisch gemeint. Wer will sich schon einen zulegen?

Ach, so ein, zwei attraktive Syrerinnen ohne jeden Anhang, die den Schleiertanz beherrschen... wieso nicht?

Schrottkiste
24.03.2015, 18:25
In der Anschaffung sind die recht günstig, dafür aber umso teurer im Unterhalt.

Don
24.03.2015, 18:28
Da las ich die Antwort, dass dieser nur 18.50€ pro Bundesbürger kostet.

Ah, ok. Ich nehme 10 Stück. Aber kräftige, ich plane einen Umzug, es muss entrümpelt werden und ökologisch bewußt wie ich bin können die das dann mit dem Leiterwagen manuell erledigen.
Ich bin auch bereit sie danach vergünstigt wieder abzugeben.

FranzKonz
24.03.2015, 18:34
Ah, ok. Ich nehme 10 Stück. Aber kräftige, ich plane einen Umzug, es muss entrümpelt werden und ökologisch bewußt wie ich bin können die das dann mit dem Leiterwagen manuell erledigen.
Ich bin auch bereit sie danach vergünstigt wieder abzugeben.

Seh zu, dass Du 2 Ukrainer bekommst und mit Negern auffüllst. Ukrainer sollen als Capo ganz gut sein, wie man hört.

feuermax2
24.03.2015, 18:34
Ah, ok. Ich nehme 10 Stück. Aber kräftige, ich plane einen Umzug, es muss entrümpelt werden und ökologisch bewußt wie ich bin können die das dann mit dem Leiterwagen manuell erledigen.
Ich bin auch bereit sie danach vergünstigt wieder abzugeben.
Oh ja, aber da dauert eine Stunde leicht 120 Minuten, da Plattfüße vom vielen Rumlaufen.
Korrigiere: Steuergeldanteil für jeden Bundesbürger pro Asylbewerber € 18,.50. Woher kommt diese Schätzung? Habe ich diese nur gehört?

reflecthofgeismar
24.03.2015, 18:35
Ach, so ein, zwei attraktive Syrerinnen ohne jeden Anhang, die den Schleiertanz beherrschen... wieso nicht?

Rassenschändler! :D
So einen Mist muss ich mir dann öfters anhören.

Cudi
24.03.2015, 18:36
Frauen gibt es bei den Affen der IS bereits ab 25$ zu kaufen. Natürlich werden sie vorher geschminkt, damit das Optische auch halbwegs passt:

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/hunderte-in-der-gewalt-der-is-is-dschihadisten-verkaufen-jesidische-frauen-ab-25-dollar_id_4096843.html

Don
24.03.2015, 18:37
Seh zu, dass Du 2 Ukrainer bekommst und mit Negern auffüllst. Ukrainer sollen als Capo ganz gut sein, wie man hört.

Ich nehme Schulz, wenn er demnächst fliehen muss. Der ist schon Capo.

Siegfriedphirit
24.03.2015, 18:38
... einfach gesagt: Zuviel!!! Denn wir haben für unsere Bürger keine ausreichenden Renten-es droht zukünftig für die Mehrheit der Bürger die Altersarmut - nur noch 40% vom letzten Einkommen - für die Arbeitslosen kaum noch ein Auskommen bei den geringen Regelsätzen, die schon lange hinter den steigenden Kosten hinterher hinken.
Außerdem finde ich es zum Kotzen, das wir für die Kriegsflüchtlinge herhalten müssen, die die Amis bei ihrer kriegerischen Gier nach Öl verursachen.

OneDownOne2Go
24.03.2015, 18:39
Rassenschändler! :D
So einen Mist muss ich mir dann öfters anhören.

Ach, die Hunde bellen, aber die Karawane... und so weiter ;)

OneDownOne2Go
24.03.2015, 18:40
Frauen gibt es bei den Affen der IS bereits ab 25$ zu kaufen. Natürlich werden sie vorher geschminkt, damit das Optische auch halbwegs passt:

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/hunderte-in-der-gewalt-der-is-is-dschihadisten-verkaufen-jesidische-frauen-ab-25-dollar_id_4096843.html

Ah ja. Aber da gibt's bestimmt Probleme beim Import...

feuermax2
24.03.2015, 18:42
... einfach gesagt: Zuviel!!! Denn wir haben für unsere Bürger keine ausreichenden Renten-es droht zukünftig für die Mehrheit der Bürger die Altersarmut - nur noch 40% vom letzten Einkommen - für die Arbeitslosen kaum noch ein Auskommen bei den geringen Regelsätzen, die schon lange hinter den steigenden Kosten hinterher hinken.
Außerdem finde ich es zum Kotzen, das wir für die Kriegsflüchtlinge herhalten müssen, die die Amis bei ihrer kriegerischen Gier nach Öl verursachen.

Das kommt davon,. wenn die Sprechpuppe von Obama hier Kanzlerin ist. Rache aus dem Osten kann nicht süß sein.

Cudi
24.03.2015, 18:44
Ah ja. Aber da gibt's bestimmt Probleme beim Import...

Wenn Du zum Islam konvertierst, darfst Du - angeblich - bis zu 9 Frauen haben. Der Import wäre damit legalisiert. :D

Dayan
24.03.2015, 18:45
Frauen gibt es bei den Affen der IS bereits ab 25$ zu kaufen. Natürlich werden sie vorher geschminkt, damit das Optische auch halbwegs passt:

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/hunderte-in-der-gewalt-der-is-is-dschihadisten-verkaufen-jesidische-frauen-ab-25-dollar_id_4096843.htmlJeden Is Terroristen erschiesen.Keine Gefangenen machen!

Dayan
24.03.2015, 18:45
Wenn Du zum Islam konvertierst, darfst Du - angeblich - bis zu 9 Frauen haben. Der Import wäre damit legalisiert. :DNur 5!Kein einzigen mehr!

feuermax2
24.03.2015, 18:48
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchheim-angeklagte-gestehen-vergewaltigung.5383afe9-6520-4d8e-843b-145ee202c2dc.html

Diese Fälle werden wohl auch nich häufiger werden. Es gibt schon Vorschläge, aiuf Steuerzahlerkosten Prostituierte "arbeiten" lassen.

feuermax2
24.03.2015, 18:49
Nur 5!Kein einzigen mehr!

Dabei mache ich jeden Tag meiner Frau klar, dass ihr 50% gehören und nicht 95%.

Dayan
24.03.2015, 18:51
Dabei mache ich jeden Tag meiner Frau klar, dass ihr 50% gehören und nicht 95%.Das wirst du nicht schaffen.Frauen wissen ganz genau ,das wenn du dich trennst du bist Sozial erledigt!

OneDownOne2Go
24.03.2015, 18:52
Wenn Du zum Islam konvertierst, darfst Du - angeblich - bis zu 9 Frauen haben. Der Import wäre damit legalisiert. :D

Ja? Ich dachte, der normal-sterbliche Moslem ist auf 4 Frauen begrenzt, und nur der Prophet darf 9 Frauen haben. Problem wäre aber sowieso, dass ich schon kein Moslem sein will, ein Prophet erst recht nicht. Wir müssen auch diese leicht geschmacklosen Scherz jetzt nicht noch weiter debattieren... ;)

feuermax2
24.03.2015, 18:53
Das wirst du nicht schaffen.Frauen wissen ganz genau ,das wenn du dich trennst du bist Sozial erledigt!

Das "Recht" ist auf ihrer Seite. Muss da ganz vorsichtig sein. Schulde ihr aber nichts. Allerdings hätte ich eine Frau, z.B. aus Thailand, die manchen Männern zu Füén liegt, auch nicht wollen. Die Mitte wäre gut, aber leider ist das meistens nur Theorie.

Affenpriester
24.03.2015, 18:56
Ja? Ich dachte, der normal-sterbliche Moslem ist auf 4 Frauen begrenzt, und nur der Prophet darf 9 Frauen haben. Problem wäre aber sowieso, dass ich schon kein Moslem sein will, ein Prophet erst recht nicht. Wir müssen auch diese leicht geschmacklosen Scherz jetzt nicht noch weiter debattieren... ;)

Keine Frauen, Jungfrauen. Also jungfräuliche Weibchen, unerfahren sozusagen. Alternativ darf es auch eine erfahrene Ziege sein, die sind da nicht ganz so genau. Zwei halbe Ziegen und vier Mädels, die da Hilfestellung leisten im Stall. Danach bringen sie die Ziege rein und räumen ihren Stall auf, Bettruhe. Der Araber und sein Anhängsel. Also seine Tiere, seine Kumpels, sein Muli und ... .. ... die Frau.

Dayan
24.03.2015, 18:56
Das "Recht" ist auf ihrer Seite. Muss da ganz vorsichtig sein. Schulde ihr aber nichts. Allerdings hätte ich eine Frau, z.B. aus Thailand, die manchen Männern zu Füén liegt, auch nicht wollen. Die Mitte wäre gut, aber leider ist das meistens nur Theorie.Thai Tanten sind nur 2 Jahre lang unterwürfig.Dannach sind die durch Kolleginen informiert und dann bekommst du das Fell über die Ohren gezogen!

mick31
24.03.2015, 19:00
Seh zu, dass Du 2 Ukrainer bekommst und mit Negern auffüllst. Ukrainer sollen als Capo ganz gut sein, wie man hört.

Ukrainerinnen kosten zwischen 18 und 35 ab 170 cm mehr?

FranzKonz
24.03.2015, 19:05
Thai Tanten sind nur 2 Jahre lang unterwürfig.Dannach sind die durch Kolleginen informiert und dann bekommst du das Fell über die Ohren gezogen!

Bis dahin sind sie ohnehin abgenutzt und müssen erneuert werden.

FranzKonz
24.03.2015, 19:35
Ukrainerinnen kosten zwischen 18 und 35 ab 170 cm mehr?

Da kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht solltest Du einen Fachmann wie Paolo Pinkel fragen.

mick31
24.03.2015, 19:40
Da kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht solltest Du einen Fachmann wie Paolo Pinkel fragen.

Die der hatte sind zu stark abgenutzt.
Zu viele Vorbesitzer

vaater
24.03.2015, 19:52
Die der hatte sind zu stark abgenutzt.
Zu viele Vorbesitzer

Unmöglich, dem Paolo hatte man meines Wissen (Pressemeldung) Minderjährige zugeführt.

vaater
24.03.2015, 19:53
Was ein Asylant kostet?
Da so gut wie alle abgelehnt werden, nur die Rückreisekosten.

Schrottkiste
24.03.2015, 19:57
Was ein Asylant kostet?
Da so gut wie alle abgelehnt werden, nur die Rückreisekosten.

Theoretisch ja. Praktisch bleiben viele von denen einfach hier. "Kein Mensch ist illegal" :crazy:

Pappenheimer
24.03.2015, 21:08
Ach, so ein, zwei attraktive Syrerinnen ohne jeden Anhang, die den Schleiertanz beherrschen... wieso nicht?

Die suchst Du aber auf den Schleuserschiffen vergeblich.

Schwabenpower
24.03.2015, 21:15
Bis dahin sind sie ohnehin abgenutzt und müssen erneuert werden.

Das klingt aber jetzt doch ein klein wenig Frauenverachtend

jack000
24.03.2015, 21:20
Die suchst Du aber auf den Schleuserschiffen vergeblich.
Bei Syrern kommen i.d.R. Familien an. Auf den Schleuserschiffen hingegen befinden sich i.d.R. keine Syrer.

BRDDR_geschaedigter
24.03.2015, 21:21
Ah, ok. Ich nehme 10 Stück. Aber kräftige, ich plane einen Umzug, es muss entrümpelt werden und ökologisch bewußt wie ich bin können die das dann mit dem Leiterwagen manuell erledigen.
Ich bin auch bereit sie danach vergünstigt wieder abzugeben.

Geht nicht, arbeiten ist für die ein Verstoß gegen die Menschenrechte.

FranzKonz
24.03.2015, 21:25
Das klingt aber jetzt doch ein klein wenig Frauenverachtend

Das kann ich nicht gänzlich ausschließen. Andererseits kann ich auf Grund langjähriger Erfahrung nicht von dieser empirisch gesicherten Erkenntnis abweichen.

Daher sehe ich mich gezwungen, die Political Correctness in diesem speziellen Falle der Wahrheit nachrangig zu betrachten.

Schwabenpower
24.03.2015, 21:27
Das kann ich nicht gänzlich ausschließen. Andererseits kann ich auf Grund langjähriger Erfahrung nicht von dieser empirisch gesicherten Erkenntnis abweichen.

Daher sehe ich mich gezwungen, die Political Correctness in diesem speziellen Falle der Wahrheit nachrangig zu betrachten.

Ich habe mich doch gar nicht beschwert.

FranzKonz
24.03.2015, 21:36
Ich habe mich doch gar nicht beschwert.

Für Beschwerden bin ich auch gar nicht zuständig. Die würde ich nie garnie nicht nicht beantworten.

Schwabenpower
24.03.2015, 21:51
Für Beschwerden bin ich auch gar nicht zuständig. Die würde ich nie garnie nicht nicht beantworten.

JETZT beschwere ich mich! :hd:

Pappenheimer
24.03.2015, 22:36
Bei Syrern kommen i.d.R. Familien an. Auf den Schleuserschiffen hingegen befinden sich i.d.R. keine Syrer.

Ist ja eigentlich auch logisch. Kriegsfluechtlinge koennen ganz normal per Flugzeug nach Deutschland kommen, ist ja auch wesentlich billiger wie so eine Ueberfahrt auf einem Schleuserschiff.

Schwabenpower
24.03.2015, 22:48
Ist ja eigentlich auch logisch. Kriegsfluechtlinge koennen ganz normal per Flugzeug nach Deutschland kommen, ist ja auch wesentlich billiger wie so eine Ueberfahrt auf einem Schleuserschiff.

War hier nicht ein Bild mit jungen sysrischen Flüchtlingen, die ihre daheim gebliebenen Familien beklagten? Alle natürlich mit Apple oder Samsung Smartphones der obersten Preisklasse und Markenklamotten

Hrafnaguð
24.03.2015, 22:58
Oh ja, aber da dauert eine Stunde leicht 120 Minuten, da Plattfüße vom vielen Rumlaufen.
Korrigiere: Steuergeldanteil für jeden Bundesbürger pro Asylbewerber € 18,.50. Woher kommt diese Schätzung? Habe ich diese nur gehört?

Also nochmal zum mitschreiben. PRO Bundesbürger kostet EIN Asylant 18.50€???
Entweder unterliege ich einem massiven Denkfehler oder so ein einiger Asylant kostet Abermillionen an Euros.
Oder rechnen die da in hunderttausenden Asylanten die zusammen auf ~40mio Steuerzahler jeweils pro Steuerzahler 18.50€ kosten?
Denn so, bei ~40mio Steuerzahlern würde ein Asylant ja dann 740.000.000 Euro kosten. EINER. Das kann ja nicht sein, unmöglich.
Also rechnen die in Asylantenbündeln, Asylanten die schon da sind plus die Hochrechnungen für die Asylanten die noch kommen.
Und - ist das pro Jahr oder pro Monat gerechnet? Wenn das pro Monat ist, dann kann man die besser vor Ort durchfüttern. Gut,
syrische und irakische Christen, das wären auch schon die einzigen die ich ins Land ließe. Neger und Moslems überhaupt gar nicht mehr.
Da sollte man an Rückführungen arbeiten und zwar schleunigst, und die Seewege dicht machen.

Ingeborg
24.03.2015, 23:29
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t1.0-9/1510869_774847702584885_4450733897071113569_n.jpg? oh=58a00526e57f92ce21d682a3faf742bc&oe=557DCF49&__gda__=1433588738_251deaf41ed10e34bf305229647b43c d

Bruddler
25.03.2015, 04:36
Was kostet ein Asylant ? Diese Frage interessiert das Blödmichelvolk nicht, viel "wichtiger" ist die Frage, was kostet bspw. "Sturttgart21"...

Pulchritudo
25.03.2015, 04:47
Manche kosten den Einheimischen das Leben, skrupellos.

Pulchritudo
25.03.2015, 05:07
Hihi, wer Englisch kann gebe sich diesen lustigen Song :D


https://www.youtube.com/watch?t=126&v=wq_lhlIn1e0

Pythia
25.03.2015, 07:54
... Kriegsflüchtlingen und Menschen, die politisch verfolgt werden, müssen bzw, sollten wir helfen ...Wieso denn? Als wir Krieg hatten, ständig vom Hungertod bedroht, in Trümmern nach Brauchbarem und auf abgeernteten Feldern mit von scharfen stoppeln blutenden Füßen mit Hamstern um die Wette Körner suchten, unter Lebensgefahr Kohlen klauten und den Besatzungs-Soldaten Alles, das nicht angenagelt war, da war ich wunschlos glücklich und dachte mit keinem Gedanken an ein besseres Leben als Flüchtling.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trümmerfrauen, Opas, Omas und Krüppel dachten auch nicht daran, und Zigtausende, die dem Bombehagel in Köln entkommen waren, kehren zurück, um so wie wir ihr Leben neu zu organisieren, und Niemand kreischte, daß es für uns Trümmer-Kinder keine Kindergarten-Plätze gab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/PYT-LUCK.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn wir nun sogenannte Flüchtlinge hier ansiedeln und durchfüttern, rauben wir ihnen nur die Möglichkeit ihre Heimat so wie wir neu zu organisieren. Gut, wir hatten zwar auch Flüchtlinge wie die Deutsche aus Ostpreußen, die von Russen vergewaltigt mit Freunden, Nachbarn und Verwandten von Russen ermordet ihr Baby und die alte Oma in den Kinderwagen packte und mit 2 weiteren Kindern am Rockzipfel 1.000 km ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... durch das Feuer von Stalinorgeln und Tieffliegern, durch Frost und Schneesturm zu uns kam, um sich hier die Ärmel hochzukrempeln und uns als Trünmmerfrau beim Überleben zu helfen. Aber nun sehe ich hier nirgends Flüchtlinge, die so mit anpacken und uns zumindest schomal einige Entsende-Arbeiter ersparen, die als Bauern-Helfer oder Fließband-Hengste von hier unser gutes Geld ins Ausland schaffen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/ARBEIT09.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir verbraten nun schon über 50 mrd. €/Jahr für Entsende-Arbeiter nur weil unsere eigenen Proleten zu faul sind, und genau diese Proleten kreischen nun am lautesten, daß wir für sogenannte Flüchtlinge weitere Milliarden verbraten sollen, damit die auch zu Wahlvieh werden zur Mehrheits-Sicherung unserer Proleten-Diktatur mit AfD und Pegida extrem rechts und Merkel mit Seehofer weit links vom Rot/Grün.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkel und die Fleischköpfe ihres Kabinetts können gar nicht so blöde sein, daß sie tatsächlich glauben es ginge noch 10 Jahre oder länger so weiter wie nun. Unsereins kann zumindest auswandern, aber wer gibt 2021 den Einpeitschern unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA noch Asyl? China gewiß nicht, und Chile bedauert ja jetzt schon die Allende-Fanatikerin Margot Honecker am Hals zu haben.

Xenes
25.03.2015, 08:06
War hier nicht ein Bild mit jungen sysrischen Flüchtlingen, die ihre daheim gebliebenen Familien beklagten? Alle natürlich mit Apple oder Samsung Smartphones der obersten Preisklasse und Markenklamotten

Die Frage ist, was droht den in der Heimat zurück gelassenen Angehörigen denn wirklich? Müssen sie täglich mit Fliegerangriffen rechnen, müssen sie in Luftschutzbunkern Zuflucht suchen? Man hört und liest so gar nichts darüber, kein einziger deutscher Reporter berichtet. Und es sind eigentlich nur solche Bombadierungen, die der Grund für Massenfluchten sein könnten, allerdings dann auch nur ins sichere Nachbarland, bis der Feind mit den Angriffen aufhört.

Xenes
25.03.2015, 08:13
Was kostet ein Asylant ? Diese Frage interessiert das Blödmichelvolk nicht, viel "wichtiger" ist die Frage, was kostet bspw. "Sturttgart21"...

Michel glaubt ja immer noch, dass der Migrantenzirkus von der großherzigen Bundesmutti bezahlt wird und dass sie dafür extra Geld druckt.
Dass jeder Michel, der überhaupt noch Arbeit hat, jeden Tag dafür schwer arbeiten muss, dass die Arbeit deshalb immer produktiver und härter wird, dass die Abgaben von den Löhnen immer höher werden und sich Michel deshalb immer seltener eine Familie leisten kann, das verstehen die meisten Michels bis heute nicht. Glück für Mutti!

Tutsi
25.03.2015, 08:23
Wir holen alles rein, dann schütteln wir und wer durch das Raster fällt, bleibt unten, die anderen dürfen sich hoch krabbeln. Die "Kartoffeln" machen das schon.

Nurmalso
25.03.2015, 08:28
http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-21-Jaehriger-unter-17-Namen-registriert-_arid,10169526.html

Da las ich die Antwort, dass dieser nur 18.50€ pro Bundesbürger kostet. So, so. Wer rechnet das nur aus??? Nehmen wir mal diesen Fall, der noch leicht ist, aber mit Sicherheit viel Geld kostet und oft wiederholt werden kann, weil die Behörden so langsam geworden sind.
Oder wie steht es mit den Straftätern, die zu mehreren Jahren Haft verurteilt werden und mit Sicherheit keine Verteidigung bezahlen können. Würde mich mal interessieren, wer Zahlen zu diesem Problem hat, die belastbar sind und nicht aus der Luft gegriffen. Danke.
Kriegsflüchtlingen und Menschen, die politisch verfolgt werden, müssen bzw, sollten wir helfen. Aber das Ausmaß an Wirtschaftsflüchtlinge ist nicht mehr zu bewältigen.


Mit 18,50 pro Tag kommen wir der Sache schon näher

Jedoch, einen Hausneger für 18,50/Monat ist schon eine Überlegung wert. Ich würde einen nehmen, aber nur mit Rücknahmegarantie ähnlich dem Elektrogesetz: "Das Elektrogesetz [ElektroG] regelt in Deutschland das Inverkehrbringen, die Entsorgung und die Verwertung von Elektro- und Elektronikgeräten :crazy:

Schwabenpower
25.03.2015, 17:27
Die Frage ist, was droht den in der Heimat zurück gelassenen Angehörigen denn wirklich? Müssen sie täglich mit Fliegerangriffen rechnen, müssen sie in Luftschutzbunkern Zuflucht suchen? Man hört und liest so gar nichts darüber, kein einziger deutscher Reporter berichtet. Und es sind eigentlich nur solche Bombadierungen, die der Grund für Massenfluchten sein könnten, allerdings dann auch nur ins sichere Nachbarland, bis der Feind mit den Angriffen aufhört.
Das auch. Ich dachte aber eher daran, wie junge Männer "fliehen" und dabei ihre Familien zurücklassen können.

Na hauptsache Markenklamotten und neuesten Apfel-Abzock-Telefon. Ginge es nach mir, würde ich tatsächlich die Familien holen. Und die Männer sofort wieder zurückschicken.

feuermax2
25.03.2015, 18:23
Also nochmal zum mitschreiben. PRO Bundesbürger kostet EIN Asylant 18.50€???
Entweder unterliege ich einem massiven Denkfehler oder so ein einiger Asylant kostet Abermillionen an Euros.
Oder rechnen die da in hunderttausenden Asylanten die zusammen auf ~40mio Steuerzahler jeweils pro Steuerzahler 18.50€ kosten?
Denn so, bei ~40mio Steuerzahlern würde ein Asylant ja dann 740.000.000 Euro kosten. EINER. Das kann ja nicht sein, unmöglich.
Also rechnen die in Asylantenbündeln, Asylanten die schon da sind plus die Hochrechnungen für die Asylanten die noch kommen.
Und - ist das pro Jahr oder pro Monat gerechnet? Wenn das pro Monat ist, dann kann man die besser vor Ort durchfüttern. Gut,
syrische und irakische Christen, das wären auch schon die einzigen die ich ins Land ließe. Neger und Moslems überhaupt gar nicht mehr.
Da sollte man an Rückführungen arbeiten und zwar schleunigst, und die Seewege dicht machen.

Sollte pro Monat sein, aber ich habe keine Bestätigung gefunden und auf Rückfragen keine bekommen. Vermute, dass dies aus verschiedenen Kassen bezahlt wird und dann gibt es halt Unterschiede, was eingerechnet wird und was nicht.
Die Auswahl bei Syrern sollte ja durch eine Hilfgsorganisation der Uno erfolgen, aber die wurden wohl überrannt. Es werden viel mehr übernehmen als vorgesehen,

hubb
26.03.2015, 14:14
Diese Zahlen wirst Du nie erfahren ....Blödmichel könnte dann ja wach werden

TullaMore
26.03.2015, 14:31
http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-21-Jaehriger-unter-17-Namen-registriert-_arid,10169526.html

Da las ich die Antwort, dass dieser nur 18.50€ pro Bundesbürger kostet. So, so. Wer rechnet das nur aus??? Nehmen wir mal diesen Fall, der noch leicht ist, aber mit Sicherheit viel Geld kostet und oft wiederholt werden kann, weil die Behörden so langsam geworden sind.
Oder wie steht es mit den Straftätern, die zu mehreren Jahren Haft verurteilt werden und mit Sicherheit keine Verteidigung bezahlen können. Würde mich mal interessieren, wer Zahlen zu diesem Problem hat, die belastbar sind und nicht aus der Luft gegriffen. Danke.
Kriegsflüchtlingen und Menschen, die politisch verfolgt werden, müssen bzw, sollten wir helfen. Aber das Ausmaß an Wirtschaftsflüchtlinge ist nicht mehr zu bewältigen.

Kann man die mieten? Wie hoch wäre der Kaufpreis?

feuermax2
26.03.2015, 18:36
Kann man die mieten? Wie hoch wäre der Kaufpreis?
Habenur etwas vom Hörensagen. Die genaue Kalkulation werden wir ja nie erfahren.

Ingeborg
26.03.2015, 22:01
Dass sich "Flüchtlinge” weltweit Deutschland als neues Siedlungsgebiet aussuchen, liegt daran, dass man hier auch als Asylbetrüger von Anfang an 352 Euro monatlich bekommt, nach 15 Monaten gibt es dann die normalen Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch.

Unter den Hunderttausenden, die in den vergangenen Jahren in Deutschland Asyl suchten, wurde regelmäßig nur jeder Dritte als Flüchtling anerkannt (2014: 25,8 Prozent). Das bedeutet jedoch nicht, dass alle anderen zurückgeschickt werden. Wer sich die Zahlen der vergangenen Jahre anschaut, sieht, dass auch die abgelehnten Bewerber meist in Deutschland bleiben: 2014 standen 202.834 Asylanträgen 21.764 freiwillige Ausreisen und Abschiebungen abgelehnter Bewerber gegenüber (2013: 127.023/16.646). PI berichtete hier. Unterstützung für die Asylbetrüger gibt es auch von höchster Stelle. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Schneider möchte z.B. 500.000 illegal in Deutschland lebenden Ausländern mit einer Stichtagsregelung die Legalisierung ihres Aufenthalts ermöglichen.

Von den 18- bis unter 35-Jährigen (85.842 Personen) – immerhin 49,5 Prozent aller Asylbewerber 2014 – waren 74,6 Prozent männlich. Zwei Drittel der nach Deutschland kommenden "Flüchtlinge” sind übrigens Mohammedaner. Trotzdem wollen die stinkreichen islamischen Ölstaaten keine Flüchtlinge aufnehmen. Diese sind doch "komischerweise” der Meinung, dass die "Flüchtlinge” trotz oft gemeinsamer Sprache und Kultur ihre Staaten destabilisieren.

Dieses Jahr rechnet man für Deutschland mit 500.000 Asylbewerbern. Bis zum Jahre 2050 werden sich gemäß Umfragen alleine an die 800.000 Millionen Schwarzafrikaner auf den Weg nach Europa machen, um sich hier anzusiedeln.

PS: Hinsichtlich der niemals endenden Völkerwanderung Richtung Europa, empfehlen wir auch den PI-Artikel "Was ist ein Völkermord gemäß UN-Definition?”

http://www.pi-news.net/2015/03/deutschland-weltweit-meiste-asylbewerber/#more-454197

feuermax2
27.03.2015, 11:17
@ingeborg - ja, solche Betrügereien passieren öfter. Die Behörden sind oft überfordert, ist auch zuviel Arbeit. Und vor allen Dingen ist es ja nicht das Geld der Beamten bzw, Angestellten im öfferntlichen Dienst.