PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles



volkszorn
24.03.2015, 11:57
Schenkelklopfer des Tages. Die "Welt" hat mal wieder Märchenstunde.
Und da regen sie sich über die Bezeichnung Lügenpresse auf.

48863


"Migrationshintergrund" wird oft synonym mit geringen Bildungsambitionen gebraucht. Das Gegenteil ist laut einer Studie richtig: Migranten haben höchste Erwartungen an die Ausbildung ihrer Kinder.


Bildung hat bei Migranten höchste Priorität


Und egal aus welchem Milieu die Befragten stammten, so gut wie alle bezeichnen Bildung als den wichtigsten Schlüssel für ein gelungenes Leben (96 Prozent). 98 Prozent sagen, dass die Kinder einen Schulabschluss erlangen sollten. Der gleiche Wert kam heraus, wenn danach gefragt wurde, ob der Nachwuchs die deutsche Kultur kennenlernen sollte. Am wichtigsten ist es den Migranten dabei, dass die Kinder soziale Fähigkeiten ausbilden und einen respektvollen Umgang lernen (99 Prozent).

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article138720049/Die-Bildung-ihrer-Kinder-geht-Migranten-ueber-alles.html

Deshalb ist das Bildungsniveau auf Schulen mit überwiegend hohem Migrantenanteil auch so hoch :?:haha::haha::haha:

Shahirrim
24.03.2015, 12:01
Es kommt auf die Fachrichtung an.

Bei Raubüberfällen z. B.

Oder Zigeunerkinder, die werden schon im jüngsten Alter zu Dieben ausgebildet. Da legen besonders die Eltern großen wert drauf.

romeo1
24.03.2015, 13:19
Schenkelklopfer des Tages. Die "Welt" hat mal wieder Märchenstunde.
Und da regen sie sich über die Bezeichnung Lügenpresse auf.

48863







Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article138720049/Die-Bildung-ihrer-Kinder-geht-Migranten-ueber-alles.html

Deshalb ist das Bildungsniveau auf Schulen mit überwiegend hohem Migrantenanteil auch so hoch :?:haha::haha::haha:

Da es sich bei denen überwiegend um Korangestörte handelt, meinen die sicherlich, daß der Besuch einer Koranschule allerhöchste Priorität besitzt. Der Umgang mit Deutschen wird sich mit Sicherheit auf das Abgreifen von Sozialleistungen und anderen Formen der Eigentumsübertragung bezogen.

Leseratte
24.03.2015, 15:45
Nicht-Deutsche sollten einfach auch als solche bezeichnet werden.

Sie wollen im Grunde, daß die Lehrer ihrer Kinder auch Nicht-Deutsche sind.



Berlin. Fast alle Eltern von Schulkindern mit sogenanntem Migrationshintergrund wünschen sich mehr “Wertschätzung kultureller Vielfalt” durch die Lehrerschaft.


http://zuerst.de/2015/03/24/schule-einwanderer-eltern-wuenschen-sich-mehr-interkulturelle-kompetenz-bei-lehrern/

Deutschmann
24.03.2015, 16:11
Da geht doch kaum einer zur Schule, oder? Also wenn ich tagsüber in Stuttgart unterwegs bin .... hmmmmm.

Adunaphel
24.03.2015, 16:14
Schenkelklopfer des Tages. Die "Welt" hat mal wieder Märchenstunde.
Und da regen sie sich über die Bezeichnung Lügenpresse auf.

48863







Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article138720049/Die-Bildung-ihrer-Kinder-geht-Migranten-ueber-alles.html

Deshalb ist das Bildungsniveau auf Schulen mit überwiegend hohem Migrantenanteil auch so hoch :?:haha::haha::haha:


Danke. Das ist der Brüller des Tages. :haha::haha::haha:

Adunaphel
24.03.2015, 16:15
Da geht doch kaum einer zur Schule, oder? Also wenn ich tagsüber in Stuttgart unterwegs bin .... hmmmmm.

Abendschule heißt das Zauberwort, das alles erklärt. :D

volkszorn
24.03.2015, 16:36
Es kommt auf die Fachrichtung an.

Bei Raubüberfällen z. B.

Oder Zigeunerkinder, die werden schon im jüngsten Alter zu Dieben ausgebildet. Da legen besonders die Eltern großen wert drauf.

Yep, bekommen sogar "akademische" Weihen:


Junge rumänische Männer im Alter zwischen 18 und 26 Jahren werden zu Berufsverbrechern an einer speziellen Akademie ausgebildet. Neben Einbrüchen und brutalen Überfällen gehören auch Diebstahl, Cyber- und Telefon-Kriminalität, Medikamentenfälschung und Menschenhandel zu ihrem Verbrecher-Programm. Sind das die Fachkräfte mit akademischen Titel? Gerade aus Rumänien stammen doch die Fachkräfte, die Deutschland bereichern, oder? Stimmt, akademisch gebildete Verbrecher sind selbstverständlich in Deutschland willkommen, sie haben ja eine akademische Laufbahn.


Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/fitness-tricks-knebel-vertraege-raeuber-akademie-hier-werden-rumaenen-zu-super-verbrechern-ausgebildet_id_4562059.html

Quelle: http://www.netzplanet.net/raeuber-akademie-bildet-rumaenen-zu-verbrechern-aus/

Wollen halt alle nur unser Bestes...

wtf
24.03.2015, 16:48
Entweder die schreiben von Vietnamesen oder es handelt sich hier wieder um den Auswurf einer Auftragsarbeit von Nail Biting-Zonenwachtels Busenfreundin Friede Springer.

Gärtner
24.03.2015, 16:49
Schenkelklopfer des Tages. Die "Welt" hat mal wieder Märchenstunde.
Und da regen sie sich über die Bezeichnung Lügenpresse auf.

48863


"Migrationshintergrund" wird oft synonym mit geringen Bildungsambitionen gebraucht. Das Gegenteil ist laut einer Studie richtig: Migranten haben höchste Erwartungen an die Ausbildung ihrer Kinder. (...) Und egal aus welchem Milieu die Befragten stammten, so gut wie alle bezeichnen Bildung als den wichtigsten Schlüssel für ein gelungenes Leben (96 Prozent).

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article138720049/Die-Bildung-ihrer-Kinder-geht-Migranten-ueber-alles.html

Deshalb ist das Bildungsniveau auf Schulen mit überwiegend hohem Migrantenanteil auch so hoch :?:haha::haha::haha:
Du wirst hoffentlich die feine Unterscheidung bemerkt haben, die im Text zu finden ist. Da ist von "Erwartungen" die Rede. Ja, Erwartungen. Die habe ich auch. Ich erwarte nun schon seit langem einen Sommer, geprägt von einer fünfmonatigen Schönwetterperiode bei angenehmen Temperaturen nicht unter 20°C. Die wäre nämlich der "Schlüssel" für eine gelungene mediterrane Lebenserfahrung im nächsten Halbjahr.

Shahirrim
24.03.2015, 16:51
Du wirst hoffentlich die feine Unterscheidung bemerkt haben, die im Text zu finden ist. Da ist von "Erwartungen" die Rede. Ja, Erwartungen. Die habe ich auch. Ich erwarte nun schon seit langem einen Sommer, geprägt von einer fünfmonatigen Schönwetterperiode bei angenehmen Temperaturen nicht unter 20°C. Die wäre nämlich der "Schlüssel" für eine mediterrane Lebenserfahrung im nächsten Halbjahr.

Unter Merkel? Da haben wir nur Merkel-Wetter. Und da diese Kanzlerin nicht abgewählt, sondern nur überlebt werden kann, dauert es noch.

Bei dir würde ich sagen, dass das ganz schön knapp wird! :D

Sturmlaterne
24.03.2015, 20:52
Freilich, freilich...


Schauen wir genauer auf PISA
hebt Ali das Niveau, nicht Lisa...:D

BlackForrester
25.03.2015, 15:27
Die Frage ist doch - welche Migranten hat man hier befragt - um sich ein Bild zu machen.

Egal aus welchem "Milieu" sagt doch gar nicht aus...denn auch z.B. Menschen mit fernöstlichem Hintergrund leben in "Problemviertel"...befrage ich aber nur die, dann bekomme ich ein ganz anderes "Bildungsbild", als wenn ich Menschen aus dem vorderen Orient befragt.

Damit hat es sich aber nicht getan - mit Sicherheit hat Niemand überprüft ob das gegebene Wort sich auch mit der Realität in Einklang bringen lässt - sprich, ich kann mich hinstellen und von guter Bildung reden, im Leben aber kann mir dies am Arsch vorbeigehen.

Ich habe den Verdacht als soll hier wieder etwas schön geredet werden, damit man die Probleme einfach negieren kann.

Rabodo
25.03.2015, 15:52
Die Frage ist doch - welche Migranten hat man hier befragt - um sich ein Bild zu machen.

Egal aus welchem "Milieu" sagt doch gar nicht aus...denn auch z.B. Menschen mit fernöstlichem Hintergrund leben in "Problemviertel"...befrage ich aber nur die, dann bekomme ich ein ganz anderes "Bildungsbild", als wenn ich Menschen aus dem vorderen Orient befragt.

Damit hat es sich aber nicht getan - mit Sicherheit hat Niemand überprüft ob das gegebene Wort sich auch mit der Realität in Einklang bringen lässt - sprich, ich kann mich hinstellen und von guter Bildung reden, im Leben aber kann mir dies am Arsch vorbeigehen.

Ich habe den Verdacht als soll hier wieder etwas schön geredet werden, damit man die Probleme einfach negieren kann.

Es wird nur schöngeredet.
Kein Beitrag über Islam in dem nicht betont wird das 99,9 % aller Muslime bei uns total friedliebend sind.
Kein Beitrag wo nicht mindestens eine Kopfbelappte aber gut gebildete, deutschsprechende Muslima gezeigt wird die rumjammert weil sie wegen ihres Kopflappens schon beleidigt wurde.
Auffallend dabei ist das genannte Muslimas immer auch sehr gut aussehen, wäre ich eine GrünInn würde ich glatt von Sexismus sprechen.

volkszorn
26.03.2015, 11:11
Ich habe den Verdacht als soll hier wieder etwas schön geredet werden, damit man die Probleme einfach negieren kann.

Und hier die Auftragsgeberin:

48887

Die übliche Masche:

4888848889

Man achte auf die Sozialarbeiterin/Propagandistin ganz rechts im Bild.

opppa
27.03.2015, 15:19
Man achte auf die Sozialarbeiterin/Propagandistin ganz rechts im Bild.

Auch Sozialarbeiterinnen und Propagandistinnen wissen gnaz genau, daß es weit schwieriger ist, Arbeit zu behalten, als welche zu bekommen!

:hmm:

Pulchritudo
27.03.2015, 15:35
Tante PISA sieht das wohl anders, nur verkneift sie sich ihre Meinung. :D

Brotzeit
27.03.2015, 15:39
- Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles -

Das gilt aber nur für einen kleinen; sehr geringen Teil der Ausländer!
Warum haben wir sonst so viele Kinder von Ausländern die nicht ausbildungsfähig sind ?

romeo1
27.03.2015, 16:17
- Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles -

Das gilt aber nur für einen kleinen; sehr geringen Teil der Ausländer!
Warum haben wir sonst so viele Kinder von Ausländern die nicht ausbildungsfähig sind ?

Es gibt vor allem bei den koranbehinderten Orientalen einen Riesenwiderspruch zw. ihren Wünschen, daß sie alles für die Bildung ihrer Sprößlinge tun und dem, was sie in der Realität veranstalten. Ich finde es dagegen schon einziemlich dreistes Vorgehen der Lügenpropaganda die bloßen Behauptungen mit den Bildungsergebnissen bzw. -erfolgen gleichzusetzen. Damit will man bloß den doffen Deutschen suggerieren, wie wichtig und wertvoll die ungesteuerte Masseninvasion sein soll.

opppa
28.03.2015, 08:01
- Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles -

Das gilt aber nur für einen kleinen; sehr geringen Teil der Ausländer!
Warum haben wir sonst so viele Kinder von Ausländern die nicht ausbildungsfähig sind ?

Weil die Sozialisation von Kinder in der frühen Schulzeit geschieht.

Wenn solche Kinder dann verinnerlicht haben, daß alles, was von den tumben Dhimmis kommt, nicht gottgefällig und daher abzulehnen ist, kannste auf den Blagen rumschulen, bis Du schwarz (oder korangrün) wirst. Dann kommen Ergebnisse raus, wie wir hier bei Usern feststellen können, die glasklar erkennen, daß alles europäische schwul ist! (Gruß an eboshi)

:aggr: