PDA

Vollständige Version anzeigen : M. Jackson ein Antisemit?



Irmingsul
24.11.2005, 08:10
Michael Jackson, erst kürzlich musste er sich vor Gericht wegen des Vorwurfs der Kinderschändung verantworten. Er wurde zwar freigesprochen, aber ein übler Beigeschmack und Spielraum für Spekulationen bleiben.

Kinderschändung, ist schon ein heftiger Vorwurf. Doch jetzt wird ihm eine Tat vorgeworfen, welche das oben genannte Verbrechen der Kinderschändung wie eine Wohltat erscheinen lässt - Antisemitismus!!!!

http://de.news.yahoo.com/051124/286/4rzis.html

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, wie diese "Judenpolizei" den Superstar in die Knie zwingen und bestrafen will.
Gab es nicht auch mal einen Schauspieler, der sich gegenüber den "Hollywoodjuden" kritisch geäußert hat? So viel ich weiß sorgten diese dafür. daß er keine Aufträge mehr bekam, bis er sich bei den "Führungsjuden" auf eine Art und Weise entschuldigte die an einen Canossagang erinnerte.

malnachdenken
24.11.2005, 08:19
" Die darauf zu hörende Stimme, angeblich diejenige von Jackson, bezeichnete Juden als "Blutsauger" und sprach von einem "Komplott", von dem er "genug" habe."

naja....:rolleyes:

Esther
24.11.2005, 08:23
fasll mr. jackson dies so geäußert hat, ist das allerdings antisemitisch. allerdings müsste man dafür das ganze interview kennen, nicht nur ausschnitte.

Irmingsul
24.11.2005, 08:29
Na und? Wenn es seine Meinung ist... Was fällt den frechen Juden der sogn. "Anti-Diffamierungs-Liga" ein? Gesinnungsterror sollte verboten werden. Vorallem, wie finanzieren die sich?

malnachdenken
24.11.2005, 08:31
Na und? Wenn es seine Meinung ist... Was fällt den frechen Juden der sogn. "Anti-Diffamierungs-Liga" ein? Gesinnungsterror sollte verboten werden. Vorallem, wie finanzieren die sich?


das ist doch garnicht das thema hier.... oder wolltest du eigentlich gegen juden wettern?

ich dachte es geht um jackson und seine ANGEBLICHES interview.

ernesto, die katze
24.11.2005, 08:52
und?

das macht ihn mir halbwegs sympathisch, schließlich gebe auch ich mehr oder weniger verfolgten minderheiten gerne die schuld, wenn irgendetwas in meinem leben falsch läuft. nur sind's bei mir nicht die juden, weil das mir das zu mainstream ist, sondern homosexuelle, rechtsradikale und zonis.

Irmingsul
24.11.2005, 08:58
das ist doch garnicht das thema hier.... oder wolltest du eigentlich gegen juden wettern?

ich dachte es geht um jackson und seine ANGEBLICHES interview.
Es geht hier um die Art und weise. Es taucht ein Interview auf, von welchem garnicht bekannt ist ob es tatsächlich eines von M.Jackson ist. Da, plötzlich, es tacht die Judenpolizei auf. Wie ein bissiger Rottweiler stürzt sie sich schonmal, der Sicherheit wegen, auf M.Jackson. Darf ein Mann jetzt schon unbewieden diffamiert werden?

malnachdenken
24.11.2005, 09:00
Es geht hier um die Art und weise. Es taucht ein Interview auf, von welchem garnicht bekannt ist ob es tatsächlich eines von M.Jackson ist. Da, plötzlich, es tacht die Judenpolizei auf. Wie ein bissiger Rottweiler stürzt sie sich schonmal, der Sicherheit wegen, auf M.Jackson. Darf ein Mann jetzt schon unbewieden diffamiert werden?


sorry, aber was da irgendein vorsitzender von irgendwas sagt, ist doch im grunde garnicht wichtig.

stell dir mal vor, franzosen, polen etc würden alles ernst nehmen, was hier drin steht und es als ansicht aller deutschen proklamieren...

luftpost
24.11.2005, 09:06
der herr jackson sollte genau so wie alle andern das recht haben zu sagen was ihm missfällt und wen er für das verantwortlich macht was ihm widerfährt.


Der Popstar müsse "eingestehen", dass seine Worte "verletzend und hassgetränkt" seien
geh...

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/afpde/20051124/07/3329178606.jpg

wenn man sich dann aber mal das bild des netten herrn jackson noch einmal anschaut kann man sicher sein dass da irgendwas schiefgelaufen ist...
ob es nun an seiner eigenen geistigen minderwertigkeit oder an einem judenkomplott liegt ist die frage.
ich schätze eines reicht nicht aus, da müssen schon beide komponenten zusammengespielt haben

ernesto, die katze
24.11.2005, 09:09
der herr jackson sollte genau so wie alle andern das recht haben zu sagen was ihm missfällt und wen er für das verantwortlich macht was ihm widerfährt.

nein, ich finde die jüdischen funktionäre haben recht. das letzte jahrhundert war voll vom antisemitismus, ob in frankreich, deutschland, der sowjetunion, überall wurden sie verfolgt und umgebracht - meiner meinung nach unschön, aber es liegt nunmal in der menschlichen natur minderheiten zu verfolgen und zu ermorden und von daher ist es in einem gewissen rahmen akzeptabel -- nur, langsam müssen neue zu diskriminierende minderheiten gefunden werden...andernfalls wird es langweilig! ich möchte z.b nicht, dass meine kinder immer noch juden oder ausländer hassen, sondern fänd's viel cooler, wenn die hass - objekte zonis oder eskimos oder dergleichen wären.

Irmingsul
24.11.2005, 09:12
sorry, aber was da irgendein vorsitzender von irgendwas sagt, ist doch im grunde garnicht wichtig.

stell dir mal vor, franzosen, polen etc würden alles ernst nehmen, was hier drin steht und es als ansicht aller deutschen proklamieren...
Erstens, M. Jackson ist nicht "irgendwer". Zweitens der Judenverein ist nicht "irgendwas". Die haben Einfluss.

malnachdenken
24.11.2005, 09:19
Erstens, M. Jackson ist nicht "irgendwer". Zweitens der Judenverein ist nicht "irgendwas". Die haben Einfluss.


1. ich meinte den vorsitzenden
2. jackson ist ziemlich unwichtig
3. er muss selbst klarkommen
4. "Anti-Diffamierungs-Liga", was immer das auch sein mag.
5. warte erstmal ab, wie sich das entwickelt.

Esther
24.11.2005, 10:04
komisch, wenn jemand sagt, es handle sich um antisemitismus, heulen manche sogar dann auf, wenn der, der dessen beschuldigt ist, ein afroamerikaner ist.
wenn mr. jackson dies wirklich so gesagt hat, dann muss er sich für diesen blödsinn auch verantworten. und die ergüsse von so manchem hier sind keineswegs besser, sondern genauso antisemitismus.

ernesto, die katze
24.11.2005, 10:08
wenn mr. jackson dies wirklich so gesagt hat, dann muss er sich für diesen blödsinn auch verantworten. und die ergüsse von so manchem hier sind keineswegs besser, sondern genauso antisemitismus.
richtig. und das nervt mit der zeit :

wir haben genug vom antisemitismus und brauchen neue minderheitendiskriminierungen!

deshalb meine umfrage im plauder- / spaßforum, die herausfinden wird, welche minderheit als nächstes ausreichend diskriminiert / umgebracht werden wird.

Esther
24.11.2005, 10:10
richtig. und das nervt mit der zeit :

wir haben genug vom antisemitismus und brauchen neue minderheitendiskriminierungen!

deshalb meine umfrage im plauder- / spaßforum, die herausfinden wird, welche minderheit als nächstes ausreichend diskriminiert / umgebracht werden wird.
weshalb muss man überhaupt minderheiten diskriminieren?

ernesto, die katze
24.11.2005, 10:12
weshalb muss man überhaupt minderheiten diskriminieren?
das weiß ich nicht, mir ist es zumeist auch fremd, obwohl ich einen großteil diverser minderheiten nicht mag, aber einige scheinen es zu brauchen und da mir das mit dem juden- und ausländerhass langsam etwas zu öde wird, denke ich, dass wir umdenken müssen um z.b juden und ausländer zu entlasten.

luftpost
24.11.2005, 10:16
nein, ich finde die jüdischen funktionäre haben recht. das letzte jahrhundert war voll vom antisemitismus, ob in frankreich, deutschland, der sowjetunion, überall wurden sie verfolgt und umgebracht - meiner meinung nach unschön, aber es liegt nunmal in der menschlichen natur minderheiten zu verfolgen und zu ermorden und von daher ist es in einem gewissen rahmen akzeptabel -- nur, langsam müssen neue zu diskriminierende minderheiten gefunden werden...andernfalls wird es langweilig! ich möchte z.b nicht, dass meine kinder immer noch juden oder ausländer hassen, sondern fänd's viel cooler, wenn die hass - objekte zonis oder eskimos oder dergleichen wären.

langweilig... ist `diskrimierung` reine zeitvertreibssache?
als gegenargument kannst du es so sehen, wenn über juden so lange gehetzt wurde dann müssten sie sich daran gewöhnt haben und ein dickes fell diesbezüglich bekommen haben.
über nazis wird auch hergezogen, über `zonis` und andere auch.
aber es geht nich allein darum einen völlig unschuldigen sündenbock zuhaben. die von dir diskriminierte oder verfolgte person muss mit einem teil berechtigung in diese position gelagen.

ernesto, die katze
24.11.2005, 10:18
langweilig... ist `diskrimierung` reine zeitvertreibssache?
als gegenargument kannst du es so sehen, wenn über juden so lange gehetzt wurde dann müssten sie sich daran gewöhnt haben und ein dickes fell diesbezüglich bekommen haben.
über nazis wird auch hergezogen, über `zonis` und andere auch.
aber es geht nich allein darum einen völlig unschuldigen sündenbock zuhaben. die von dir diskriminierte oder verfolgte person muss mit einem teil berechtigung in diese position gelagen.
die berechtigung ist die, dass ich das menschenrecht auf minderheitendiskriminierung wahrnehme, welches mir niemand nehmen darf.

Das Ende
24.11.2005, 10:19
weshalb muss man überhaupt minderheiten diskriminieren?

Weil man sich dadurch besser fühl (längerer Schwanz und sowas......)



Aber selbst wenn er das gesagt hat..... ist doch wurscht??? Hätte er gegen was weiß ich.... Zigeuner gelästern würde des keinen interessieren.

Die Juden sollten mal aufhören sich als die "besseren Opfer" darzustellen.

Irgendwelche schwachsinnige Hetze ist immer schlimm, aber irgendwie scheint es bei den Juden immer schlimmer zu sein. Es ist ja so, das es schon einen eigenes Wort gibt "Antisemitismus"..... Obwohl die meisten Juden ja gar keine Semiten mehr sind...

Ich kann dieses Wort nicht leiden!!!! (Bin ich jetzt auch Judenfeindlich??)

Warum gibts nicht "Antiarisch" oder Antislawisch oder Antiafrikanisch???

Nein... nur die Judenfeinldichkeit hat wieder ihr eigenes Wort.....

Das verstößt meiner Meinung nach gegen das Gleichheitsdenken.

luftpost
24.11.2005, 10:20
die berechtigung ist die, dass ich das menschenrecht auf minderheitendiskriminierung wahrnehme, welches mir niemand nehmen darf.

so genau kenn ich die menschenrecht nicht, aber wenn das dort drin steht werde ich mich von jetzt an auch dort drauf berufen :]

Robroy
24.11.2005, 11:28
" Die darauf zu hörende Stimme, angeblich diejenige von Jackson, bezeichnete Juden als "Blutsauger" und sprach von einem "Komplott", von dem er "genug" habe."

naja....:rolleyes:
Ein Komplott dunkler Mächte (vorzugsweise von Juden) ist eben eine gemütliche Ausrede, sich nicht über eigene Fehler den Kopf zerbrechen zu müssen, dass der Gute nicht mehr alle Tassen im Schrank hat ist ja bekannt - ich würde die Sache daher nicht derart ernst nehmen.


und?

das macht ihn mir halbwegs sympathisch, schließlich gebe auch ich mehr oder weniger verfolgten minderheiten gerne die schuld, wenn irgendetwas in meinem leben falsch läuft. nur sind's bei mir nicht die juden, weil das mir das zu mainstream ist, sondern homosexuelle, rechtsradikale und zonis. :)) :)) :)) Gut so!