PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr als neue 500.00 Asylanten in 2015 ! Prognosen steigen weiter !!



latinroad
22.03.2015, 08:43
Sehr interessanter Artikel. Wahrscheinlich müssen die Asylbewerberzahlen , anstatt 300.000 Asylbewerber in 2015, nach oben korrigiert werden.
Es werden nach offiziellen Berechnungen eher 500.000 - 550.000 neue Asylbewerber nach Deutschland kommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylbewerber-bundeslaender-erwarten-mehr-fluechtlinge-a-1024902.html

Ruepel
22.03.2015, 08:53
Es sind keine Asylbewerber,es sind totbringende Invasoren!

Strandwanderer
22.03.2015, 08:54
.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-826999-breitwandaufmacher-yggy.jpg

Diese Rollkoffer-"Flüchtlinge" sieht man jetzt immer mehr.
Es fehlen nur noch die Aufkleber von Fluggesellschaften.

Diese Tatsache ist ein Anzeichen für eine zentral organisierte Ansiedlung.

Menschen, die aus höchster Not - noch dazu aus unwegsamen afrikanischen Regionen - flüchten, führen keine Rollkoffer mit sich.

Klopperhorst
22.03.2015, 08:58
Es sind keine Asylbewerber,es sind totbringende Invasoren!

Invasoren verschaffen sich mit Armeen Zutritt. Das Wort ist etwas falsch.

Es ist keine Invasion, sondern ein von der Bundesregierung gesteuertes Besiedlungsprogramm,
welches mit dem "Königsteiner Schlüssel" in den letzten Ecken Deutschlands stattfindet.

---

Kater
22.03.2015, 08:59
Diese Rollkoffer sind mir auch sofort ins Auge gesprungen. Irgend etwas ist da ein großer Schwindel.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 09:01
In wenigen Jahren kracht das.
Mit heutigen Steuern sowieso nicht finanzierbar.

Strandwanderer
22.03.2015, 09:07
In wenigen Jahren kracht das.
Mit heutigen Steuern sowieso nicht finanzierbar.


Dann werden sie eben erhöht.

"Und so frage ich euch:

Wollt ihr die totale Umvolkung?
Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler und radikaler, als ihr sie euch heute vorstellen könnt?!"

(frei nach Goebbels)

Klopperhorst
22.03.2015, 09:17
In wenigen Jahren kracht das.
Mit heutigen Steuern sowieso nicht finanzierbar.

300.000 - 500.000 "Refugschies" pro Jahr, dazu kommen ja noch die regulären Zuwanderer von netto 300.000 und die Geburten von Migranten von netto 300.000.
Rechnen wir dann die Schrumpfung des deutschen Volkes von netto -600.000 durch Sterbeüberschüsse gegen, wogegen sich diese Schrumpfung beschleunigt ...

Macht also eine Umvolkung von ca. 1 Million pro Jahr.

Durch die verschobene Alterspyramide findet der Austausch aber nicht gleichmäßig statt, sondern in den unteren Jahrgängen viel stärker.

In 10 Jahren ist es bei dieser Geschwindigkeit vorbei, wenn man bedenkt, dass bis 2025 Bayern oder BW nochmal komplett ausgetauscht werden.

---

Rumburak
22.03.2015, 09:35
Scheiß doch drauf.

Wenn das deutsche Volk nicht in der Lage ist, sich dieser Horden zu erwehren, so hat es in Europa keinerlei Existenzberechtigung!

Frei nach Hitler...

Strandwanderer
22.03.2015, 09:40
Scheiß doch drauf.

Wenn das deutsche Volk nicht in der Lage ist, sich dieser Horden zu erwehren, so hat es in Europa keinerlei Existenzberechtigung!

Frei nach Hitler...


Ist die in geschichtlichen Abhandlungen enthaltene Behauptung, Hitler hätte derartiges gesagt, eigentlich bewiesen oder nur die übliche Propaganda?

Ruepel
22.03.2015, 09:43
Invasoren verschaffen sich mit Armeen Zutritt. Das Wort ist etwas falsch.

Es ist keine Invasion, sondern ein von der Bundesregierung gesteuertes Besiedlungsprogramm,
welches mit dem "Königsteiner Schlüssel" in den letzten Ecken Deutschlands stattfindet.

---

Klopper,das sind Haarspalterein.
Die Armeen der negrid-islamischen Heere,die seit Jahrzehnten ganz Europa niederwalzen,heißen Antifa,Öffentlich Rechtliche Lügenpresse,Christliche Kirchen und Kapital.
Fakt ist,das das alte Europa von einer schmarotzenden und totbringenden Lawine,namens Migrand geflutet wird.
Dieses nenne ich Krieg gegen Europas Ureinwohner.
Wir solltens wie die Juden machen,das Geschmeiss gewaltsam aus unserem Volk entfernen. Der Jude praktiziert diese Methode sehr erfolgreich,nur das deren Gegebenheiten umgekehrt waren.

Klopperhorst
22.03.2015, 09:48
Klopper,das sind Haarspalterein.
Die Armeen der negrid-islamischen Heere,die seit Jahrzehnten ganz Europa niederwalzen,heißen Antifa,Öffentlich Rechtliche Lügenpresse,Christliche Kirchen und Kapital.
Fakt ist,das das alte Europa von einer schmarotzenden und totbringenden Lawine,namens Migrand geflutet wird.
Dieses nenne ich Krieg gegen Europas Ureinwohner.

Wenn du in deinem Haus die Tür auflässt und rumschreist, kommt alle her, es gibt Geld für jeden, und ihr könnt auf Dauer hier bleiben.
Dann musst du dich nicht wundern.

Kein Musel kommt hier als Invasor. Als die kamen sie 1529. Aber nicht heute.

---

Rumburak
22.03.2015, 09:53
Ist die in geschichtlichen Abhandlungen enthaltene Behauptung, Hitler hätte derartiges gesagt, eigentlich bewiesen oder nur die übliche Propaganda?

Wenn ich mich recht entsinne, hörte ich dieses Zitat sogar mal von einer Aufnahme.

Ruepel
22.03.2015, 09:57
Wenn du in deinem Haus die Tür auflässt und rumschreist, kommt alle her, es gibt Geld für jeden, und ihr könnt auf Dauer hier bleiben.
Dann musst du dich nicht wundern.

Kein Musel kommt hier als Invasor. Als die kamen sie 1529. Aber nicht heute.

---

Sehe das definitiv anders,also wie schon von mir beschrieben.
Der Auftrag des Islams heißt sinngemäß: Die Welt zu erobern,mit allen Mitteln.
Ich gehöhre wohl zu den wenigen Biodeutschen,die den Koran nicht nur besitzen,sondern auch lesen.
Es gibt auch Invasionen die "Gewaltlos" verlaufen,aber letztlich nichts anderes als eine gawaltsame Invasion erkannt werden müssen,weil der Invasor in den seltesten Fällen sich den kulturellen und geschichtlichen Werten seines Wirtsvolkes unterwirft.
Die Zerstörung und Missachtung europäischer Kulturen,durch austausch der Bevölkerung ist für mein Verständnis die übelste art des Rassismus gegen die Völker Europas.

Klopperhorst
22.03.2015, 10:00
Sehe das definitiv anders,also wie schon von mir beschrieben.
Der Auftrag des Islams heißt sinngemäß: Die Welt zu erobern,mit allen Mitteln.
Ich gehöhre wohl zu den wenigen Biodeutschen,die den Koran nicht nur besitzen,sondern auch lesen.

Als ob eine technologisch und geistig unterlegene Rasse irgendeine Chance hätte, Mitteleuropa zu besiedeln, wenn nicht die Türöffner in den eigenen Reihen sitzen würden.

Du sitzt leider einer geschickten Lüge auf. Der Islam wird als Bedrohung dargestellt, damit die sich so bedrohten Völker in inneren Bürgerkriegen zerreiben, während ein gewisses rein gebliebenes Volk sich die Hände reibt.

Nenn uns doch mal einen Musel, der sich hier mit Gewalt Eintritt verschafft hat?

Erkenne Ursache und Wirkung, dann wird dir klar, dass der Islam nur ein Nebenschauplatz ist. Es geht um etwas ganz anderes.


---

Strandwanderer
22.03.2015, 10:04
Wenn ich mich recht entsinne, hörte ich dieses Zitat sogar mal von einer Aufnahme.


Ja, im Spielfilm "Der Untergang" legte man dem Hitler-Darsteller diese Worte in den Mund.

Das ist aber keine historische Quelle.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 10:09
Sehe das definitiv anders,also wie schon von mir beschrieben.
Der Auftrag des Islams heißt sinngemäß: Die Welt zu erobern,mit allen Mitteln.
Ich gehöhre wohl zu den wenigen Biodeutschen,die den Koran nicht nur besitzen,sondern auch lesen.
Es gibt auch Invasionen die "Gewaltlos" verlaufen,aber letztlich nichts anderes als eine gawaltsame Invasion erkannt werden müssen,weil der Invasor in den seltesten Fällen sich den kulturellen und geschichtlichen Werten seines Wirtsvolkes unterwirft.
Die Zerstörung und Missachtung europäischer Kulturen,durch austausch der Bevölkerung ist für mein Verständnis die übelste art des Rassismus gegen die Völker Europas.

Klopperhorst hat schon recht.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 10:17
300.000 - 500.000 "Refugschies" pro Jahr, dazu kommen ja noch die regulären Zuwanderer von netto 300.000 und die Geburten von Migranten von netto 300.000.
Rechnen wir dann die Schrumpfung des deutschen Volkes von netto -600.000 durch Sterbeüberschüsse gegen, wogegen sich diese Schrumpfung beschleunigt ...

Macht also eine Umvolkung von ca. 1 Million pro Jahr.

Durch die verschobene Alterspyramide findet der Austausch aber nicht gleichmäßig statt, sondern in den unteren Jahrgängen viel stärker.

In 10 Jahren ist es bei dieser Geschwindigkeit vorbei, wenn man bedenkt, dass bis 2025 Bayern oder BW nochmal komplett ausgetauscht werden.

---

Mein Focus ist nicht unbedingt die Umvolkung, die sicher statt findet.

Sondern zu 95 % findet eine unökonomische Umvolkung statt.
Richtig spannend wird es wenn die starken Jahrgänge in Rente gehen.

Rumburak
22.03.2015, 10:18
Ja, im Spielfilm "Der Untergang" legte man dem Hitler-Darsteller diese Worte in den Mund.

Das ist aber keine historische Quelle.

So einen Müll seh ich mir garantiert nicht an, also daher hab ich es nicht.

Eridani
22.03.2015, 10:24
dann werden sie eben erhöht.

"und so frage ich euch:

Wollt ihr die totale umvolkung?
Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler und radikaler, als ihr sie euch heute vorstellen könnt?!"

(frei nach goebbels)


wollt ihr die totale umvolkung?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJrWImmil2E-7g0quYvSPce_RK0PmobqNccIeKmpcPV5DpHw499Q
Nein !

Ruepel
22.03.2015, 10:25
Als ob eine technologisch und geistig unterlegene Rasse irgendeine Chance hätte, Mitteleuropa zu besiedeln, wenn nicht die Türöffner in den eigenen Reihen sitzen würden.

Du sitzt leider einer geschickten Lüge auf. Der Islam wird als Bedrohung dargestellt, damit die sich so bedrohten Völker in inneren Bürgerkriegen zerreiben, während ein gewisses rein gebliebenes Volk sich die Hände reibt.

Nenn uns doch mal einen Musel, der sich hier mit Gewalt Eintritt verschafft hat?

Erkenne Ursache und Wirkung, dann wird dir klar, dass der Islam nur ein Nebenschauplatz ist. Es geht um etwas ganz anderes.


---

Ist es etwa keine Gewalt,wenn ich die Küsten Europas mit überladenen Schiffen im Stile von D-Day
flute,in der Gewissheit,das uns der europäische Humanismus zwingt die Ungewollten zu beherbergen und zu beköstigen!?
Was glaubst du,wieviel Hundertausende sind es jedes Jahr?
Womit ich deine Frage hoffendlich beantwortet habe.

Es geht um etwas ganz anderes.

Es geht meines Wissens und die Zersetzung homogener Völker.

Schlummifix
22.03.2015, 10:28
Das ist eine Masseneinwanderung, keine Frage.

Schon bei 250.000 pro Jahr habe ich das gesagt. Jetzt sind es doppelt so viele.
Kein Wunder, da Gauckler in der ganzen Welt herumrennt, und alle nach Deutschland einlädt.
Wie lange läßt sich die Bevölkerung das noch gefallen? Sind die alle krank im Kopf?

Klopperhorst
22.03.2015, 10:29
Ist es etwa keine Gewalt,wenn ich die Küsten Europas mit überladenen Schiffen im Stile von D-Day
flute,in der Gewissheit,das uns der europäische Humanismus zwingt die Ungewollten zu beherbergen und zu beköstigen!?
Was glaubst du,wieviel Hundertausende sind es jedes Jahr?
Womit ich deine Frage hoffendlich beantwortet habe.
Es geht meines Wissens und die Zersetzung homogener Völker.

Das ist keine gesteuerte Sache des Islam, sondern der enormen Bevölkerungsüberschüsse (v.a. des christlichen Schwarzafrika). Afrika wächst m.E. gerade jährlich um 3 Millionen Menschen. Diese Massen wachsen in unstrukturierte Gebiete hinein, die keine Lebensgrundlage bieten. Das hat mit dem Islam überhaupt nichts zu tun, wenn, dann nur marginal, dass dieser nicht gerade zur Stabilisierung der Länder dort beiträgt.

Das Mittelmeer würde als natürliche Grenze fungieren, wie seit Menschengedenken. Keine technologisch unterlegene Rasse könnte sich mit Äppelkahnen und Einbooten aufmachen, Europa zu besiedeln, wenn nicht die Türöffner selbst Europäer wären.

---

Strandwanderer
22.03.2015, 10:30
So einen Müll seh ich mir garantiert nicht an, also daher hab ich es nicht.


Du glaubst doch nicht etwa, daß Hitler im Bunker der Reichskanzlei von seinen durchaus überlieferten Wutausbrüchen eine Schallplattenaufnahme anfertigen ließ?

Eridani
22.03.2015, 10:30
Ist es etwa keine Gewalt,wenn ich die Küsten Europas mit überladenen Schiffen im Stile von D-Day
flute,in der Gewissheit,das uns der europäische Humanismus zwingt die Ungewollten zu beherbergen und zu beköstigen!?
Was glaubst du,wieviel Hundertausende sind es jedes Jahr?
Womit ich deine Frage hoffendlich beantwortet habe.
Es geht meines Wissens und die Zersetzung homogener Völker.


Es geht meines Wissens und die Zersetzung homogener Völker

Volltreffer! Genau das ist es. Das ist der Generalplan der NWO und der Bilderberger, für eine neue, globale Weltdiktatur!

Xenes
22.03.2015, 10:36
Invasoren verschaffen sich mit Armeen Zutritt. Das Wort ist etwas falsch.

Es ist keine Invasion, sondern ein von der Bundesregierung gesteuertes Besiedlungsprogramm,
welches mit dem "Königsteiner Schlüssel" in den letzten Ecken Deutschlands stattfindet.

---

Die kommen alle nach Deutschland, weil sich in der ganzen Welt herum gesprochen hat, wie nett Frau Merkel ist. Die lässt Alles nach Deutschland herein, was nicht bei Drei auf dem Baum sitzt.

Lieschen
22.03.2015, 10:37
Scheiß doch drauf.

Wenn das deutsche Volk nicht in der Lage ist, sich dieser Horden zu erwehren, so hat es in Europa keinerlei Existenzberechtigung!

Frei nach Hitler...

Manchmal bin ich ja auch so drauf...aber dann denke ich an meine Kinder. Und denen möchte ich die Steinzeit eigentlich ersparen...

Veruschka
22.03.2015, 10:38
Ich vertraue darauf, dass die früher oder später alle wieder abgeschoben werden.

Strandwanderer
22.03.2015, 10:40
.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-826999-breitwandaufmacher-yggy.jpg

In dem Bild fehlt nur noch dieses Hinweisschíld:

https://c2.staticflickr.com/6/5059/5458434260_68e0d7e163.jpg

Wobei aber dieses erforderlich wäre:

http://kara.allthingsd.com/files/2010/12/departures.jpeg

perlmutt
22.03.2015, 10:41
...bei Rot/Rot/Grün müsste der Bericht zu einer Ejakulation ungeahnten Ausmasses führen...

cornjung
22.03.2015, 10:42
Das ist eine Masseneinwanderung, keine Frage.Wie lange läßt sich die Bevölkerung das noch gefallen? Sind die alle krank im Kopf?

Ich vertraue darauf, dass die früher oder später alle wieder abgeschoben werden.
Ich vertraue darau, dass fast 50 % der Deutschen nicht mehr wählen, und es ihnen also egal ist.

Das ist 100 % der Fall! Jeden Tag gibt es neue Beweise dafür. Wir werden von der Berliner Bande verraten und verkauft!
WIR ? Diese Regierung ist gewählt.

Xenes
22.03.2015, 10:42
Volltreffer! Genau das ist es. Das ist der Generalplan der NWO und der Bilderberger, für eine neue, globale Weltdiktatur!

Das ist 100 % der Fall! Jeden Tag gibt es neue Beweise dafür.
Wir werden von der Berliner Bande verraten und verkauft!

Ruepel
22.03.2015, 10:46
Das ist keine gesteuerte Sache des Islam, sondern der enormen Bevölkerungsüberschüsse (v.a. des christlichen Schwarzafrika). Afrika wächst m.E. gerade jährlich um 3 Millionen Menschen. Diese Massen wachsen in unstrukturierte Gebiete hinein, die keine Lebensgrundlage bieten. Das hat mit dem Islam überhaupt nichts zu tun, wenn, dann nur marginal, dass dieser nicht gerade zur Stabilisierung der Länder dort beiträgt.

Das Mittelmeer würde als natürliche Grenze fungieren, wie seit Menschengedenken. Keine technologisch unterlegene Rasse könnte sich mit Äppelkahnen und Einbooten aufmachen, Europa zu besiedeln, wenn nicht die Türöffner selbst Europäer wären.

---

Du bist zu Blauäugig Kloppa,ich habe Beruflich bedingt täglich mit dieser Klientel zu tun und glaube fest zu wissen wovon ich hier schreibe.
Über 90% "unserer Kundschaft" besteht aus sehr selbsbewusten Musels,die sogar unsem Personal gegenüber versuchen ihre religiösen Vorstellungen aufzuzwingen,teilweise sogar mit erfolg.

Xenes
22.03.2015, 10:48
[QUOTE=cornjung;7790075]Ich vertraue darau, dass fast 50 % der Deutschen nicht mehr wählen, und es ihnen also egal ist.[/QUOT

Wählen, warum? Wir haben eh nichts zu sagen. Wer weiß denn, ob die Wahlen echt sind, ob die entsprechenden Politiker nicht etwa eh nur von den NWO-Globalisten eingesetzt werden.
Vieles spricht nämlich dafür.

Klopperhorst
22.03.2015, 10:50
Du bist zu Blauäugig Kloppa,ich habe Beruflich bedingt täglich mit dieser Klientel zu tun und glaube fest zu wissen wovon ich hier schreibe.
Über 90% "unserer Kundschaft" besteht aus sehr selbsbewusten Musels,die sogar unsem Personal gegenüber versuchen ihre religiösen Vorstellungen aufzuzwingen,teilweise sogar mit erfolg.

Der Islam und die orientalischen Völker haben die BRD nicht gezwungen, Millionen anzusiedeln.
Die Ansiedlungspolitik ist durch Deutsche durchgeführt worden.

Sitz nur weiter der Mär auf. Das ist im Sinne der Besatzer. Ablenkung durch Schaffung eines Scheinfeindes, oder das Spiel "Teile und Herrsche".

---

Ruepel
22.03.2015, 10:52
Ich vertraue darau, dass fast 50 % der Deutschen nicht mehr wählen, und es ihnen also egal ist.

WIR ? Diese Regierung ist gewählt.

Quatsch,es gibt schlicht und einfach keine wählbare Alternative,die nicht schon in den Startlöchen,von der Lügenpresse Knüppel in die Beine geworfen bekommt.
Hinzu kommt die nicht überprüfbare Auswertung der Wahlergebnisse.

cornjung
22.03.2015, 10:58
Quatsch,es gibt schlicht und einfach keine wählbare Alternative,die nicht schon in den Startlöchen,von der Lügenpresse Knüppel in die Beine geworfen bekommt.Hinzu kommt die nicht überprüfbare Auswertung der Wahlergebnisse.
Wähler sind alle doof.

Nur der clevere Nichtwähler hat erkannt, dass man mit NICHT-wählen was ändern und bewirken kann. Den Erfolg sieht man jeden Tag.

Wählen, warum? Wir haben eh nichts zu sagen.
Genau.

Der Islam und die orientalischen Völker haben die BRD nicht gezwungen, Millionen anzusiedeln.Die Ansiedlungspolitik ist durch Deutsche durchgeführt worden.
Durch von Deutschen gewählte Deutsche, die von deutschen NICHT-abwählern geduldet und toleriert wurden

Xenes
22.03.2015, 11:00
In wenigen Jahren kracht das.
Mit heutigen Steuern sowieso nicht finanzierbar.

Erst mal geht es ja den Armutsrentnern an den Kragen, die müssen seit kurzem auch Steuern zahlen.
Danach wird die Steuerquote, eh schon die höchste der Welt, vermutlich auf 80 % angehoben, damit der Steuermichel so wenig vom Lohn übrig hat, dass er sich selbst keine Familie mehr leisten kann und stattdessen immer mehr minderjährige Flüchtlinge importiert werden. Ist alles schon so im Gange.

Buchenholz
22.03.2015, 11:38
300.000 - 500.000 "Refugschies" pro Jahr, dazu kommen ja noch die regulären Zuwanderer von netto 300.000 und die Geburten von Migranten von netto 300.000.
Rechnen wir dann die Schrumpfung des deutschen Volkes von netto -600.000 durch Sterbeüberschüsse gegen, wogegen sich diese Schrumpfung beschleunigt ...

Macht also eine Umvolkung von ca. 1 Million pro Jahr.

Durch die verschobene Alterspyramide findet der Austausch aber nicht gleichmäßig statt, sondern in den unteren Jahrgängen viel stärker.

In 10 Jahren ist es bei dieser Geschwindigkeit vorbei, wenn man bedenkt, dass bis 2025 Bayern oder BW nochmal komplett ausgetauscht werden.
---
Insgesamt betrug die Umvolkungskennziffer wohl schon 2014 über eine Millionen. Vor einigen Wochen ging ja diese Zahl von deutlich über einer halben Millionen Nettozuwanderer für das Jahr 2014 durch die Medien, während zuvor erst noch von 450.000 die Rede war. Dazu die -600.000 Bevölkerungsverlust an ethnischen Deutschen durch Sterbeüberschüsse, da kommt man schon auf deutlich über eine Millionen. Hinzu kommen noch die totgeschwiegenen unregistrierten Zuwanderer.

Aber ob ein- oder zweihunderttausend mehr oder weniger pro Jahr, das ist bei dieser Größenordnung mittlerweile schon fast vernachlässigbar, da sich der Trend in den jüngeren Jahrgängen schon seit langem in der exponentiellen Phase befindet und sich die Mehrheitsverhältnisse dort in so rasanter Geschwindigkeit ändern, daß man mit den Statistiken (selbst wenn es ehrliche gäbe) kaum noch hinterher kommt.

Kein Mensch kann noch genau sagen, wieviel Einwohner die BRD derzeit hat. Ich gehe davon aus, daß wir uns wohl irgendwo bei knapp 85 Millionen bewegen. Der Mietwohnungsmarkt in den Städten ist knallhart umkämpft und überall, auch auf dem Land wird gebaut wie verrückt, schießen die Neubaugebiete wie Pilze aus dem Boden, sofern es nicht grad völlig abgelegene wirtschaftsschwache Regionen sind.

Als Demokratie mit allgemeinem Wahlrecht ist das Land bereits unwiderbringlich verloren und wir sind praktisch schon jetzt Heimatlose. Man kriegt es tagtäglich im Umgang mit den Behörden zu spüren, daß dies nicht mehr unser Land ist und wie weit unten wir Einheimische hier in der gesellschaftlichen Gruppenhierarchie dieses multiethnischen Flickenteppichs namens BRD gelandet sind.
Wir Deutsche haben praktisch keine eigene Regierung mehr. Nicht mal auf unterster kommunaler Ebene haben wir eine eigene Interessenvertretung - nirgends. Selbst die kleinsten Dorfbürgermeister verraten ihre Heimat und ihre Nächsten.
Ausnahmslos alle staatlichen Institutionen sind den Interessen der Siedlungspolitik und der ausländischen Kolonisten unterworfen und das gesamte staatliche Personal befolgt bedingungslos mit strammem gewissenhaftem Eifer alle entsprechenden Anordnungen. Der gesamte Staatsappart scheint in eine einzige gigantische Kolonialbehörde verwandelt zu sein.

Was ich aber am erschreckendesten finde: praktisch die gesamte intellektuelle Elite verrät ihr Volk. Es gibt kaum bedeutende Personen mit ernstzunehmendem intellektuellem Potential, die offen ihre Stimme gegen dieses menschheitsgeschichtlich einmalige Verbrechen erheben und es als das bezeichnen, was es ist.
Selbst unter den finanziell völlig unabhängigen unter ihnen, nichtmal unter denen, die finanziell bestens versorgt das Berufsleben bereits hinter sich gelassen haben und außer ihrem "Image" in den Systemmedien absolut nichts zu verlieren haben, gibt es eine nennenswerte Zahl von Individuen, die ihre Stimme für ihr verratenes und verkauftes Volk erheben.

In der gesamten höheren Intelligenzschicht gibt es keine nennenswerte Opposition gegen dieses gigantische Verbrechen an Volk, Heimat und Zivilisation. Bis auf wenige rühmenswerte Einzelfälle vom Schlage Prof. Winfried Stöcker (Sarrazin in geringerem Maße) scheint alles korrumpiert und wie infiziert von Opportunismus und Konformismus. Das Volk wird als sinkendes Schiff betrachtet und alles sieht zu es zu verlassen. Man will partout nicht auf Seiten der Verlierer, dem völlig lobbylosen Nichts stehen. Lieber zur kosmopolitischen Gewinnerklasse gehören. Als deren Angehöriger braucht man weder Volk noch Heimat. Und will man zu dieser schäbigen materialistischen Klasse nicht gehören, dann zieht man sich halt ganz zurück und sieht schweigend zu, wie die eigene Kultur und Zivilisation zugrundegerichtet wird.

Warum es heute unter den finanziell völlig Unabhängigen, Unangreifbaren (solche Personen gibt es doch) nicht mehr Menschen gibt, die die Zerstörung unseres Volkes und unserer Zivilisation offen und unverblümt anprangern, wie die fast gesamte Intelligenz dermaßen dem Konformismus verfallen kann, das ist mir ein Rätsel.
Gerade in der pensionierten Wissenschaftselite wird es doch viele Individuen geben, die ganz genau sehen, daß wir auf einen zivilisatorischen Abgrund zu steuern. Wer das als aufrechter Wissenschaftler nicht anprangert verrät seine wertvollsten Ideale!

BRDDR_geschaedigter
22.03.2015, 11:40
In wenigen Jahren kracht das.
Mit heutigen Steuern sowieso nicht finanzierbar.

Als erstes werden die Renten angezapft werden, die direkten Steuern als Letztes. Ich glaube nicht einmal Griechenland hat die EK-Steuern erhöht.

KarlNeutrum
22.03.2015, 11:43
Wenn dass stimmt gibt es nur noch eine Antwort: Deutsche sollen abgeschafft werden!

Man muss heute schon dazu sagen, dass man Deutsche ohne Migrationshintergrund meint. Weil Deutscher ist ja lange nicht mehr gleich Deutscher. Ich denke der Name Deutschland wird aber noch eine zeitlang bleiben!

Das einstmals angeblich intelligenteste Volk der Welt wird als dümmstes Volk, geschickt ausgerottet in die Geschichte eingehen.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 11:44
Erst mal geht es ja den Armutsrentnern an den Kragen, die müssen seit kurzem auch Steuern zahlen.
Danach wird die Steuerquote, eh schon die höchste der Welt, vermutlich auf 80 % angehoben, damit der Steuermichel so wenig vom Lohn übrig hat, dass er sich selbst keine Familie mehr leisten kann und stattdessen immer mehr minderjährige Flüchtlinge importiert werden. Ist alles schon so im Gange.

Mittels Maut und Verbrauchssteuern wird das nach oben gehen.

RmdP
22.03.2015, 11:58
Diese Rollkoffer sind mir auch sofort ins Auge gesprungen. Irgend etwas ist da ein großer Schwindel.

Vor allem sehen die Dinger Flammneu aus.

RmdP
22.03.2015, 12:00
Scheiß doch drauf.

Wenn das deutsche Volk nicht in der Lage ist, sich dieser Horden zu erwehren, so hat es in Europa keinerlei Existenzberechtigung!

Frei nach Hitler...

Irgendwie hatte der Mann doch Recht oder?

KarlNeutrum
22.03.2015, 12:01
.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-826999-breitwandaufmacher-yggy.jpg

Diese Rollkoffer-"Flüchtlinge" sieht man jetzt immer mehr.
Es fehlen nur noch die Aufkleber von Fluggesellschaften.

Diese Tatsache ist ein Anzeichen für eine zentral organisierte Ansiedlung.

Menschen, die aus höchster Not - noch dazu aus unwegsamen afrikanischen Regionen - flüchten, führen keine Rollkoffer mit sich.

Die haben richtig gute Sachen dabei, auch gute Kleidung. Das sind keine Billigkoffer aller KIK!

Xenes
22.03.2015, 12:01
Mittels Maut und Verbrauchssteuern wird das nach oben gehen.

Ab 2030 fällt das deutsche Rentenniveau auf 43 %. (d.h. niedrigstes Rentenniveau der Welt)
Dann sackt die Hälfte der deutschen Rentner unter das Existenzminimum.
Die Schröderregierung, die diesen Murks plante, wusste damals vermutlich schon, wen wir mit unseren Renten alles mit durchfüttern müssen.

RmdP
22.03.2015, 12:04
Das ist eine Masseneinwanderung, keine Frage.

Schon bei 250.000 pro Jahr habe ich das gesagt. Jetzt sind es doppelt so viele.
Kein Wunder, da Gauckler in der ganzen Welt herumrennt, und alle nach Deutschland einlädt.
Wie lange läßt sich die Bevölkerung das noch gefallen? Sind die alle krank im Kopf?


Die Bevölkerung wird es sich so lange gefallen lassen bis es zu spät ist. Punktum!

Wie gesagt schon immer...so lange der Deutsche sein Asi TV hat (RTL etc.) und Er es für soooo wichtig hält Wer denn nun der Neue Dschungelkönig/in wird und Er sich noch genüßlich an den Eiern kraulen kann mit der Flasche Bier in der Hand ist für den Deutechen alles in bester Ordnung.

RmdP
22.03.2015, 12:06
Ich vertraue darauf, dass die früher oder später alle wieder abgeschoben werden.

:fizeig:....Guter Witz

Buchenholz
22.03.2015, 12:08
Scheiß doch drauf.

Wenn das deutsche Volk nicht in der Lage ist, sich dieser Horden zu erwehren, so hat es in Europa keinerlei Existenzberechtigung!

Frei nach Hitler...
Keine Ahnung, ob dieses Hitler-Zitat überhaupt historisch authentisch ist. Aber, wenn's mal so einfach wäre. In letzter Konsequenz würde dies ja bedeuten, daß auch Du und alle Menschen, die Dir etwas bedeuten keine Existenzberechtigung hätten.

Es geht doch um die schöpferische, intelligente Minderheit, die die höhere Zivilisationsfähigkeit unserer Völker ausmacht. Der kultur- und zivilisationstragende Kern unseres Volkes, der das Leben in dieser Gesellschaft lebenswert macht. Ich möchte nicht, daß ausgerechnet dieser wertvollste Teil und mit ihm unsere Zivilisation und die Reste unserer Kultur verschwinden.

Als Individuen können wir ja schlecht überleben, zumal wir in allen hochentwickelten europäischen Staaten mit derselben Entwicklung konfrontiert sind. Wenn nur Deutschland und das deutsche Volk betroffen wären, dann könnte sich dieser schöpferische Kern unseres Volkes in einem ethnisch-kulturell eng verwandten Nachbarland ein Exil suchen und sich dort einbringen. Vielleicht wäre dann irgendwann sogar an eine Art Reconquista zu denken. Aber so eine Exiloption gibt es zumindest derzeit nicht.
Vielleicht wird diese Option aber trotzdem bald unsere einzige Überlebenschance als Kulturvolk.

Xenes
22.03.2015, 12:09
Die Bevölkerung wird es sich so lange gefallen lassen bis es zu spät ist. Punktum!

Wie gesagt schon immer...so lange der Deutsche sein Asi TV hat (RTL etc.) und Er es für soooo wichtig hält Wer denn nun der Neue Dschungelkönig/in wird und Er sich noch genüßlich an den Eiern kraulen kann mit der Flasche Bier in der Hand ist für den Deutechen alles in bester Ordnung.

Schon Kaiser Napoleon registrierte damals, dass die Deutschen im internationalen Vergleich besonders gutmütig und träge sind, sich wegen Nichtigkeiten streiten, statt den gefährlichen Feind zu bekämpfen. Zwei Diktaturen in der jüngeren Geschichte Deutschlands gaben Napoleon dann Recht. Heute wieder scheinen die Deutschen sich lieber gegenseitig zu bekämpfen und zu verraten, statt gegen den Feind von Außen gegemeinsam vorzugehen.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:11
Das ist eine Masseneinwanderung, keine Frage.

Schon bei 250.000 pro Jahr habe ich das gesagt. Jetzt sind es doppelt so viele.
Kein Wunder, da Gauckler in der ganzen Welt herumrennt, und alle nach Deutschland einlädt.
Wie lange läßt sich die Bevölkerung das noch gefallen? Sind die alle krank im Kopf?

Fällt nur uns auf. Die Menschen sind via Brot und Spiele so verblödet und abgestumpft.
Rennen dem Mammon hinter her, oder googeln wie sie an das billigste Smartphone kommen, den billigsten Urlaub.
Und zuletzt auch, wo der beste Job winkt.

Chronos
22.03.2015, 12:12
Invasoren verschaffen sich mit Armeen Zutritt. Das Wort ist etwas falsch.

Es ist keine Invasion, sondern ein von der Bundesregierung gesteuertes Besiedlungsprogramm,
welches mit dem "Königsteiner Schlüssel" in den letzten Ecken Deutschlands stattfindet.

---
Grundsätzlich richtig, aber nur bei sehr selektiver Betrachtungsweise.

Die tatsächliche Frage ist doch, weshalb ganz Europa von diesem Wahnsinn betroffen ist.

Wenn wir uns GB, F, B, NL sowie die skandinavischen Staaten anschauen, läuft es dort mindestens genauso wie hier, teilweise sogar noch schlimmer als hierzulande.

Daher behaupte ich kühn und keck, dass der "Masterplan" dahinter zu lauten scheint, die gesamten europäischen Völker in einen riesigen Schmelztiegel zu verwandeln, mit dem Endziel, die weissen Rassen/Ethnien/Subspezies auszurotten.

Warum das so ist, weiss ich nicht und kann nur spekulieren. Aber es ist faktisch so.

Oder kann mir jemand glaubhaft einen anderen Grund nennen, weshalb ganz Europa mit Dutzenden Millionen Musels und Afrikanern (sowohl Negern wie Maghrebinern) überschwemmt wurde und mit weiter ansteigenden Zahlen immer noch wird?

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:13
Ab 2030 fällt das deutsche Rentenniveau auf 43 %. (d.h. niedrigstes Rentenniveau der Welt)
Dann sackt die Hälfte der deutschen Rentner unter das Existenzminimum.
Die Schröderregierung, die diesen Murks plante, wusste damals vermutlich schon, wen wir mit unseren Renten alles mit durchfüttern müssen.

Auf Kerosin kann man noch eine Steuer drauf legen.

Wir werden eine Unterschicht von über 40 Millionen bekommen.

Buella
22.03.2015, 12:15
Sehr interessanter Artikel. Wahrscheinlich müssen die Asylbewerberzahlen , anstatt 300.000 Asylbewerber in 2015, nach oben korrigiert werden.
Es werden nach offiziellen Berechnungen eher 500.000 - 550.000 neue Asylbewerber nach Deutschland kommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylbewerber-bundeslaender-erwarten-mehr-fluechtlinge-a-1024902.html

Wunderbar! 500.000 - 550.000 weitere Chancen für die brd!

Ich warte auf den Tag, wo ich morgens zur Arbeit gehe, damit die Chancen sich auch wohlfühlen können, das Haus verlasse und dort dann Milch und Honig fließen!

sunbeam
22.03.2015, 12:16
Grundsätzlich richtig, aber nur bei sehr selektiver Betrachtungsweise.

Die tatsächliche Frage ist doch, weshalb ganz Europa von diesem Wahnsinn betroffen ist.

Wenn wir uns GB, F, B, NL sowie die skandinavischen Staaten anschauen, läuft es dort mindestens genauso wie hier, teilweise sogar noch schlimmer als hierzulande.

Daher behaupte ich kühn und keck, dass der "Masterplan" dahinter zu lauten scheint, die gesamten europäischen Völker in einen riesigen Schmelztiegel zu verwandeln, mit dem Endziel, die weissen Rassen/Ethnien/Subspezies auszurotten.

Warum das so ist, weiss ich nicht und kann nur spekulieren. Aber es ist faktisch so.

Oder kann man jemand glaubhaft einen anderen Grund nennen, weshalb ganz Europa mit Dutzenden Millionen Musels und Afrikanern (sowohl Negern wie Maghrebinern) überschwemmt wurde und mit weiter ansteigenden Zahlen immer noch wird?

Gute Frage, das würde mich auch interessieren! In UK oder den anderen in Deinem Beitrag erwähnten Staaten sieht es noch schlimmer aus als bei uns, von daher, wer profitiert warum daran?

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:16
Grundsätzlich richtig, aber nur bei sehr selektiver Betrachtungsweise.

Die tatsächliche Frage ist doch, weshalb ganz Europa von diesem Wahnsinn betroffen ist.

Wenn wir uns GB, F, B, NL sowie die skandinavischen Staaten anschauen, läuft es dort mindestens genauso wie hier, teilweise sogar noch schlimmer als hierzulande.

Daher behaupte ich kühn und keck, dass der "Masterplan" dahinter zu lauten scheint, die gesamten europäischen Völker in einen riesigen Schmelztiegel zu verwandeln, mit dem Endziel, die weissen Rassen/Ethnien/Subspezies auszurotten.

Warum das so ist, weiss ich nicht und kann nur spekulieren. Aber es ist faktisch so.

Oder kann man jemand glaubhaft einen anderen Grund nennen, weshalb ganz Europa mit Dutzenden Millionen Musels und Afrikanern (sowohl Negern wie Maghrebinern) überschwemmt wurde und mit weiter ansteigenden Zahlen immer noch wird?

Ganz Europa kann man so nicht sagen.
Klammern wir mal die klammen Olivenländer aus.
Scheinbar will man die reicheren auf portugiesisches Niveau bringen.

sunbeam
22.03.2015, 12:17
Ganz Europa kann man so nicht sagen.
Klammern wir mal die klammen Olivenländer aus.
Scheinbar will man die reicheren auf portugiesisches Niveau bringen.

Aber warum?

Klopperhorst
22.03.2015, 12:18
Grundsätzlich richtig, aber nur bei sehr selektiver Betrachtungsweise.

Die tatsächliche Frage ist doch, weshalb ganz Europa von diesem Wahnsinn betroffen ist.

Wenn wir uns GB, F, B, NL sowie die skandinavischen Staaten anschauen, läuft es dort mindestens genauso wie hier, teilweise sogar noch schlimmer als hierzulande.

Daher behaupte ich kühn und keck, dass der "Masterplan" dahinter zu lauten scheint, die gesamten europäischen Völker in einen riesigen Schmelztiegel zu verwandeln, mit dem Endziel, die weissen Rassen/Ethnien/Subspezies auszurotten.

Warum das so ist, weiss ich nicht und kann nur spekulieren. Aber es ist faktisch so.

Oder kann man jemand glaubhaft einen anderen Grund nennen, weshalb ganz Europa mit Dutzenden Millionen Musels und Afrikanern (sowohl Negern wie Maghrebinern) überschwemmt wurde und mit weiter ansteigenden Zahlen immer noch wird?

Es ist eine Kombination aus vielen Ursachen.
- Kolonial- und Auschwitz-Schuldkomplexe
- Naivität aufgrund aktuellen Wohlstandsniveaus
-> vor allem Sozialsysteme, welche eine Scheinsicherheit vorgaukeln (Rentenversicherung)
- Gesteuerte Medien in der Hand des Geldadels, die damit Zeitgeist machen
- Eine-Welt-Denken, Gleichheitsideologie, anti-nationales Denken im Sinne der Frankfurter Schule
und des Neoliberalismus


---

Anita Fasching
22.03.2015, 12:19
Insgesamt betrug die Umvolkungskennziffer wohl schon 2014 über eine Millionen. Vor einigen Wochen ging ja diese Zahl von deutlich über einer halben Millionen Nettozuwanderer für das Jahr 2014 durch die Medien, während zuvor erst noch von 450.000 die Rede war. Dazu die -600.000 Bevölkerungsverlust an ethnischen Deutschen durch Sterbeüberschüsse, da kommt man schon auf deutlich über eine Millionen. Hinzu kommen noch die totgeschwiegenen unregistrierten Zuwanderer.

Aber ob ein- oder zweihunderttausend mehr oder weniger pro Jahr, das ist bei dieser Größenordnung mittlerweile schon fast vernachlässigbar, da sich der Trend in den jüngeren Jahrgängen schon seit langem in der exponentiellen Phase befindet und sich die Mehrheitsverhältnisse dort in so rasanter Geschwindigkeit ändern, daß man mit den Statistiken (selbst wenn es ehrliche gäbe) kaum noch hinterher kommt.

Kein Mensch kann noch genau sagen, wieviel Einwohner die BRD derzeit hat. Ich gehe davon aus, daß wir uns wohl irgendwo bei knapp 85 Millionen bewegen. Der Mietwohnungsmarkt in den Städten ist knallhart umkämpft und überall, auch auf dem Land wird gebaut wie verrückt, schießen die Neubaugebiete wie Pilze aus dem Boden, sofern es nicht grad völlig abgelegene wirtschaftsschwache Regionen sind.

Als Demokratie mit allgemeinem Wahlrecht ist das Land bereits unwiderbringlich verloren und wir sind praktisch schon jetzt Heimatlose. Man kriegt es tagtäglich im Umgang mit den Behörden zu spüren, daß dies nicht mehr unser Land ist und wie weit unten wir Einheimische hier in der gesellschaftlichen Gruppenhierarchie dieses multiethnischen Flickenteppichs namens BRD gelandet sind.
Wir Deutsche haben praktisch keine eigene Regierung mehr. Nicht mal auf unterster kommunaler Ebene haben wir eine eigene Interessenvertretung - nirgends. Selbst die kleinsten Dorfbürgermeister verraten ihre Heimat und ihre Nächsten.
Ausnahmslos alle staatlichen Institutionen sind den Interessen der Siedlungspolitik und der ausländischen Kolonisten unterworfen und das gesamte staatliche Personal befolgt bedingungslos mit strammem gewissenhaftem Eifer alle entsprechenden Anordnungen. Der gesamte Staatsappart scheint in eine einzige gigantische Kolonialbehörde verwandelt zu sein.

Was ich aber am erschreckendesten finde: praktisch die gesamte intellektuelle Elite verrät ihr Volk. Es gibt kaum bedeutende Personen mit ernstzunehmendem intellektuellem Potential, die offen ihre Stimme gegen dieses menschheitsgeschichtlich einmalige Verbrechen erheben und es als das bezeichnen, was es ist.
Selbst unter den finanziell völlig unabhängigen unter ihnen, nichtmal unter denen, die finanziell bestens versorgt das Berufsleben bereits hinter sich gelassen haben und außer ihrem "Image" in den Systemmedien absolut nichts zu verlieren haben, gibt es eine nennenswerte Zahl von Individuen, die ihre Stimme für ihr verratenes und verkauftes Volk erheben.

In der gesamten höheren Intelligenzschicht gibt es keine nennenswerte Opposition gegen dieses gigantische Verbrechen an Volk, Heimat und Zivilisation. Bis auf wenige rühmenswerte Einzelfälle vom Schlage Prof. Winfried Stöcker (Sarrazin in geringerem Maße) scheint alles korrumpiert und wie infiziert von Opportunismus und Konformismus. Das Volk wird als sinkendes Schiff betrachtet und alles sieht zu es zu verlassen. Man will partout nicht auf Seiten der Verlierer, dem völlig lobbylosen Nichts stehen. Lieber zur kosmopolitischen Gewinnerklasse gehören. Als deren Angehöriger braucht man weder Volk noch Heimat. Und will man zu dieser schäbigen materialistischen Klasse nicht gehören, dann zieht man sich halt ganz zurück und sieht schweigend zu, wie die eigene Kultur und Zivilisation zugrundegerichtet wird.

Warum es heute unter den finanziell völlig Unabhängigen, Unangreifbaren (solche Personen gibt es doch) nicht mehr Menschen gibt, die die Zerstörung unseres Volkes und unserer Zivilisation offen und unverblümt anprangern, wie die fast gesamte Intelligenz dermaßen dem Konformismus verfallen kann, das ist mir ein Rätsel.
Gerade in der pensionierten Wissenschaftselite wird es doch viele Individuen geben, die ganz genau sehen, daß wir auf einen zivilisatorischen Abgrund zu steuern. Wer das als aufrechter Wissenschaftler nicht anprangert verrät seine wertvollsten Ideale!

Besser gehts nicht!Erfordert eigentlich Dauergrün!
Einer der besten Einträge, man sollte ihn abspeichern und in hundert Jahren den Restdeutschen vorlegen.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:20
Aber warum?

Die Handelsüberschüsse der BRD sind Politikern in Brüssel schon lange ein Dorn im Auge.

Ich kann im Moment nicht erkennen, dass Italien recht aufnahmefreundlich ist.

Kater
22.03.2015, 12:21
Die Bevölkerung wird es sich so lange gefallen lassen bis es zu spät ist. Punktum!

Wie gesagt schon immer...so lange der Deutsche sein Asi TV hat (RTL etc.) und Er es für soooo wichtig hält Wer denn nun der Neue Dschungelkönig/in wird und Er sich noch genüßlich an den Eiern kraulen kann mit der Flasche Bier in der Hand ist für den Deutechen alles in bester Ordnung.

...und solange es irgendwo eine Gegendemo gegen Pegida, Fragida, Frigida & Co. gibt, der man sich anschließen kann. Merke: Pegidas marschieren auf! Dass sie in der Regel friedlich demonstrieren, fällt nicht weiters ins Gewicht. Kapitalismusgegner haben in Frankfurt demonstriert - und die schlimmsten Krawalle seit 40 Jahren in der Stadt verursacht. Wo sind da die Gegendemonstranten?

Buella
22.03.2015, 12:22
Aber warum?

Jeder Freßer mehr will konsumieren!
Egal wie oder von wem der bezahlt wird!

Nun ist das Wirtschaftssystem der westlichen Werte-Degeneriertheit darauf aufgebaut, per Verschuldung in Abhängigkeit von Wachstum, und umgekehrt, zu überleben!

Chronos
22.03.2015, 12:25
Ganz Europa kann man so nicht sagen.
Klammern wir mal die klammen Olivenländer aus.
Scheinbar will man die reicheren auf portugiesisches Niveau bringen.
Weshalb sollte ich die klammen Olivenländer ausklammern?

Die ersaufen genauso wie wir in Musels und Negern - besonders Sandnegern aus dem Maghreb.

In Spanien und Italien treten sich die Briketts aus Afrika schon gegenseitig auf die Füße, so viele sind schon dort.

Portugal ähnlich - und Griechenland ist für das Schnorrergeschmeiß wohl nicht so interessant, weil der ganze Laden pleite ist und kaum noch Sozialhilfen leisten kann.

Aber ansonsten ersäuft ganz Europa unter der Zuwanderung. Vielleicht kommen ein bisschen mehr zu uns, weil die Verlockungen in der BRD (Sozialhilfe, schlappe Rechtsprechung, viele Freiheiten) noch ein bisschen größer sind, aber das macht den Braten auch nicht mehr fett.

Wir Europäer werden in atemberaubendem Tempo ausgerottet. Etwas Vergleichbares gab es in der Menschheitsgeschichte noch nie zuvor.

Helenos von Troja
22.03.2015, 12:28
Die Politik reagiert erst, wenn wie in Rostock Lichtenhagen wieder die Hütte brennt. So traurig es ist, aber dieses Ereignis führte zu einer längst fälligen Verschärfung des Asylrechtes. Dass die Zahlen nun wieder so rasant ansteigen, haben wir den Freizügigkeitssegnungen der EU zu verdanken. Ohne Schengen auszusetzen und ein wirksames Grenzregime einzusetzen, werden wir dieser Flut nicht mehr Herr.

Anita Fasching
22.03.2015, 12:28
Schon Kaiser Napoleon registrierte damals, dass die Deutschen im internationalen Vergleich besonders gutmütig und träge sind, sich wegen Nichtigkeiten streiten, statt den gefährlichen Feind zu bekämpfen. Zwei Diktaturen in der jüngeren Geschichte Deutschlands gaben Napoleon dann Recht. Heute wieder scheinen die Deutschen sich lieber gegenseitig zu bekämpfen und zu verraten, statt gegen den Feind von Außen gegemeinsam vorzugehen.

Der schlimmste Feind aber steht nicht Außen.
Nein, es ist dein Nachbar, dein Chef, die Lehrer und Erzieher deiner Kinder,die Polizisten die dich kontrollieren, die Behörden zu denen du gehst, der Pfaffe deines Ortes, dein Bürgermeister und die Künstler, zu dessen Konzerten du gehst und dafür bezahlst. Und natürlich die Politiker, welche immer wieder in ihre Posten gewählt werden von unseren eigenen Landsleuten.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:34
Weshalb sollte ich die klammen Olivenländer ausklammern?

Die ersaufen genauso wie wir in Musels und Negern - besonders Sandnegern aus dem Maghreb.

Portugal hat doch nur 270 Asylanten aufgenommen in einem Jahr


In Spanien und Italien treten sich die Briketts aus Afrika schon gegenseitig auf die Füße, so viele sind schon dort.

Portugal ähnlich Auf das Niveau Spaniens sollen wir wohl gebracht werden


- und Griechenland ist für das Schnorrergeschmeiß wohl nicht so interessant, weil der ganze Laden pleite ist und kaum noch Sozialhilfen leisten kann.

Logisch.


Aber ansonsten ersäuft ganz Europa unter der Zuwanderung. Vielleicht kommen ein bisschen mehr zu uns, weil die Verlockungen in der BRD (Sozialhilfe, schlappe Rechtsprechung, viele Freiheiten) noch ein bisschen größer sind, aber das macht den Braten auch nicht mehr fett.

Wir können uns noch mehr Migration wie z B Italien und Spanien leisten. Leider


Wir Europäer werden in atemberaubenden Tempo ausgerottet. Etwas Vergleichbares gab es in der Menschheitsgeschichte zuvor noch nie.

Ja leider. Kostenmäsig mag das noch nicht die grosse Rolle spielen heute, denn ob ich Migrantenkinder aufziehe oder deutsche ist egal.

Brenzlig wird es wenn der Arbeitsmarkt seine Steuerzahler nicht zur Verfügung hat weil sie nicht verfügbar sind mangels Qualifikation.

Lustig hört sich das immer an wenn Migranten sagen ich mache jede Arbeit.
Vieles können sie nicht, ausser jede unqualifizierte Arbeit.

Klopperhorst
22.03.2015, 12:36
Die Politik reagiert erst, wenn wie in Rostock Lichtenhagen wieder die Hütte brennt. So traurig es ist, aber dieses Ereignis führte zu einer längst fälligen Verschärfung des Asylrechtes. Dass die Zahlen nun wieder so rasant ansteigen, haben wir den Freizügigkeitssegnungen der EU zu verdanken. Ohne Schengen auszusetzen und ein wirksames Grenzregime einzusetzen, werden wir dieser Flut nicht mehr Herr.


Dort hat sich die Jugend seit den 90'ern mehr als halbiert.

Und wo die Jugend, wie in Westdeutschland, schon zu 50% aus Migranten besteht, wird sich auch kein Widerstand mehr formieren.

Die letzten theoretischen Widerstandsgebiete werden ja deswegen auch mit "Refugschies" geflutet, damit es dort in wenigen Jahren kein zusammenhängendes Band mehr gibt.

Ich gehe mittlerweile nicht mehr von irgendeiner Form des aktiven Widerstands aus, sondern von Resignation vor der mathematischen Entwicklung.
Allerdings könnte es nochmal soetwas wie einen deutschen Breivik geben, der dann als Vorwand dient, den Polizeistaat weiter auszubauen.

Wenn du auf Lichtenhagen ansprichst. Ich war damals Jugendlicher in diesem Stadtteil. Es ist heute undenkbar, dass die Situation dort nochmal eskaliert.
Umerziehung hat dort seit dem viele Schulklassen betroffen, die denken eher in "bunt statt brauch" Kategorien.
Sie sind generell naiv, denken, diese Massen kann man in den Arbeitsmarkt integrieren und sie würden die Renten sichern.

Der Umsturz kommt wahrscheinlich aus einer anderen Ecke, einer internationalen Entwicklung.

---

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:37
Jeder Freßer mehr will konsumieren!
Egal wie oder von wem der bezahlt wird!

Nun ist das Wirtschaftssystem der westlichen Werte-Degeneriertheit darauf aufgebaut, per Verschuldung in Abhängigkeit von Wachstum, und umgekehrt, zu überleben!

Du schreibst Müll. Sicher kann Deutschland auch mit hohen Schulden und Zinsen an die Banker ihre Fresser verköstigen.

Wem verkauft die deutsche Autoindustrie ihre Autos ?

Rumburak
22.03.2015, 12:37
Irgendwie hatte der Mann doch Recht oder?

Natürlich hatte er Recht und in 50 Jahren werden die Deutschen Geschichte sein.

latinroad
22.03.2015, 12:40
Deutschland ist offen wir ein Scheunentor ! Deutschland hat 2014 mehr als 10 x mehr Asylanten aufgenommen als Italien. Und das trotz Dublin Abkommen. Die Poltiker sind wie Straftäter. Nur noch schlimmer !

Ajax
22.03.2015, 12:43
Es ist eine Kombination aus vielen Ursachen.
- Kolonial- und Auschwitz-Schuldkomplexe
- Naivität aufgrund aktuellen Wohlstandsniveaus
-> vor allem Sozialsysteme, welche eine Scheinsicherheit vorgaukeln (Rentenversicherung)
- Gesteuerte Medien in der Hand des Geldadels, die damit Zeitgeist machen
- Eine-Welt-Denken, Gleichheitsideologie, anti-nationales Denken im Sinne der Frankfurter Schule
und des Neoliberalismus


---

Nicht zu vergessen, dass es vielen einfach egal ist, was mit unserem Land passiert. "Nach mir die Sintflut" ist das Motto einer hedonistischen Generation, die, auf Party und Konsum getrimmt, auf der untergehenden Titanic tanzt.

Chronos
22.03.2015, 12:44
Der schlimmste Feind aber steht nicht Außen.
Nein, es ist dein Nachbar, dein Chef, die Lehrer und Erzieher deiner Kinder,die Polizisten die dich kontrollieren, die Behörden zu denen du gehst, der Pfaffe deines Ortes, dein Bürgermeister und die Künstler, zu dessen Konzerten du gehst und dafür bezahlst. Und natürlich die Politiker, welche immer wieder in ihre Posten gewählt werden von unseren eigenen Landsleuten.

:gp: und dickes Grün!

Deshalb sage ich ja immer, dass unsere "eigenen" Leute unser größter Feind sind.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:50
Der schlimmste Feind aber steht nicht Außen.
Nein, es ist dein Nachbar, dein Chef, die Lehrer und Erzieher deiner Kinder,die Polizisten die dich kontrollieren, die Behörden zu denen du gehst, der Pfaffe deines Ortes, dein Bürgermeister und die Künstler, zu dessen Konzerten du gehst und dafür bezahlst. Und natürlich die Politiker, welche immer wieder in ihre Posten gewählt werden von unseren eigenen Landsleuten.


Sowieso und im besonderen die Medien. Der Feind sitzt im Land, er ist biodeutsch zumeist. Erst wenn hier Türken regieren, werden die Grenzen dicht gemacht.

Maggie
22.03.2015, 12:53
Für unsere Politiker in den Bundesländern heißt die Lösung mehr Geld vom Bund, anstatt weniger Asylbetrüger:


Rheinland-Pfalz fordert mehr Geld

Angesichts der steigenden Flüchtlingszahlen forderte die Mainzer Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) vom Bund mehr Geld: "Die Länder und Kommunen sind bei der Unterbringung der Flüchtlinge sehr gefordert und gerade die Kommunen stoßen teils an die Grenzen des finanziell Leistbaren."

500 Millionen Euro, die der Bund jeweils für 2015 und 2016 zugesagt habe, reichten bei weitem nicht aus. Ein dauerhaftes finanzielles Engagement des Bundes verlangte auch der Deutsche Städtetag.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bund-erwartet-nur-300-000-fluechtlinge-laender-rechnen-mit-mehr-als-500-000-asylbewerbern-in-2015_id_4561922.html

Maggie
22.03.2015, 12:56
Dann werden sie eben erhöht.

"Und so frage ich euch:

Wollt ihr die totale Umvolkung?
Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler und radikaler, als ihr sie euch heute vorstellen könnt?!"

(frei nach Goebbels)

Ich höre schon unsere ganze Gutmenschen-Generation mit geballter Faust und roten Gesichtern "JA" schreien...

Bettmaen
22.03.2015, 13:01
...bei Rot/Rot/Grün müsste der Bericht zu einer Ejakulation ungeahnten Ausmasses führen...
Sei nicht naiv. Auch bei den übrigen Blockparteien knallen die Champagnerkorken. Und auch die Kirchen feiern Feste, denn sie können ihre Barmherzigkeit in klingende Münze umwandeln. Es gibt Gewinner. Du und ich und viele andere müssen das halt bezahlen. Müssen sich damit abfinden, dass die Kriminalitätsrate steigt, dass ihre Kinder ein Auge verlieren oder mit gebrochenem Nasenbein herumlaufen müssen, jedenfalls wenn es nach den Umvolkern geht.

Anita Fasching
22.03.2015, 13:02
:gp: und dickes Grün!

Deshalb sage ich ja immer, dass unsere "eigenen" Leute unser größter Feind sind.

Besten Dank!
Womit wir wieder zu diesem Zitat, ob wirklich je geäußert oder nicht, kommen

Wenn das deutsche Volk nicht in der Lage ist, sich dieser Horden zu erwehren, so hat es in Europa keinerlei Existenzberechtigung!


So sehr ich mich dagegen erwehre, macht sich dieser Gedanke doch immer mehr breit.
Soll das wirklich unser Schicksal sein, der Untergang einer großen Kulturnation?
Ich will noch nicht aussschließlich daran glauben, denn dieser himmelschreiende Wahnsinn muss doch überall gesehen werden.
Vielleicht gibt es noch eine Hoffnung auf Rettung, auch wenn nicht mehr aus eigener Kraft heraus.

Bettmaen
22.03.2015, 13:09
Du bist zu Blauäugig Kloppa,ich habe Beruflich bedingt täglich mit dieser Klientel zu tun und glaube fest zu wissen wovon ich hier schreibe.
Über 90% "unserer Kundschaft" besteht aus sehr selbsbewusten Musels,die sogar unsem Personal gegenüber versuchen ihre religiösen Vorstellungen aufzuzwingen,teilweise sogar mit erfolg.
Du hast Recht - sobald sie hier sind, fangen sie an, zu missionieren. Kloppi hat aber auch recht - dass sie überhaupt hieher gelangen konnten, haben sie sie janz anderen Kreisen zu verdanken. Die besagte Klientel ist zu blöd, einen Eimer umzuschmeißen. Wie könnte sie ein logistisch und propagandistisch so schwieriges Projekt wie die Umvolkung
umsetzen?

Die Umvolkung ist ein Werk steinreicher und extrem einflussreicher Kreise. Bilderberg ist nur die Spitze des Eisberges. Die wirklich reichen und einflussreichen Personen werden von den Medien nicht mal mit einem Wort erwähnt.

Maggie
22.03.2015, 13:13
Besten Dank!
Womit wir wieder zu diesem Zitat, ob wirklich je geäußert oder nicht, kommen


So sehr ich mich dagegen erwehre, macht sich dieser Gedanke doch immer mehr breit.
Soll das wirklich unser Schicksal sein, der Untergang einer großen Kulturnation?
Ich will noch nicht aussschließlich daran glauben, denn dieser himmelschreiende Wahnsinn muss doch überall gesehen werden.
Vielleicht gibt es noch eine Hoffnung auf Rettung, auch wenn nicht mehr aus eigener Kraft heraus.

Schau dir mal unsere allabendlichen Nachrichtensendungen auf den Öffentlich-Rechtlichen Sendern an. Jeden Abend wird die Werbetrommel für die "Fachkräfte" gerührt, bzw. Beiträge über Rassismus gezeigt. Viele unserer Landsleute sind eben im eigenen Denken nicht so stark, sondern übernehmen vorgefasste Meinungen. Von denen wird also schon mal keine Revolution ausgehen...

Klopperhorst
22.03.2015, 13:14
Insgesamt betrug die Umvolkungskennziffer wohl schon 2014 über eine Millionen. Vor einigen Wochen ging ja diese Zahl von deutlich über einer halben Millionen Nettozuwanderer für das Jahr 2014 durch die Medien, während zuvor erst noch von 450.000 die Rede war. Dazu die -600.000 Bevölkerungsverlust an ethnischen Deutschen durch Sterbeüberschüsse, da kommt man schon auf deutlich über eine Millionen. Hinzu kommen noch die totgeschwiegenen unregistrierten Zuwanderer.

Aber ob ein- oder zweihunderttausend mehr oder weniger pro Jahr, das ist bei dieser Größenordnung mittlerweile schon fast vernachlässigbar, da sich der Trend in den jüngeren Jahrgängen schon seit langem in der exponentiellen Phase befindet und sich die Mehrheitsverhältnisse dort in so rasanter Geschwindigkeit ändern, daß man mit den Statistiken (selbst wenn es ehrliche gäbe) kaum noch hinterher kommt.
...

Die BRD hat alleine im Januar 2015 mehr Asylanten aufgenommen als das klassische Zuwanderungsland Kanada in ganz 2014.
Die USA haben 2014 nicht mal 30% der BRD-Asylanten-Zuwanderung aufgenommen, bei viermal so großer Bevölkerung.

Wenn nochmal ein Trottel erzählt, die rassistische EU und Deutschland würden sich abschotten, dem sollte man die Monatsschriften
des Bundesamtes für Asyl und Migration gebunden um die Ohren hauen.

---

Cybeth
22.03.2015, 13:16
Der schlimmste Feind aber steht nicht Außen.
Nein, es ist dein Nachbar, dein Chef, die Lehrer und Erzieher deiner Kinder,die Polizisten die dich kontrollieren, die Behörden zu denen du gehst, der Pfaffe deines Ortes, dein Bürgermeister und die Künstler, zu dessen Konzerten du gehst und dafür bezahlst. Und natürlich die Politiker, welche immer wieder in ihre Posten gewählt werden von unseren eigenen Landsleuten.Der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche selbst! Warte mal wenn die Unterkünfte noch knapper werden. Dann ruft der BRD Michel seinen Ortsvorsteher an und fragt nach; ob er seine alte Scheune, seinen alten Schuppen, oder seine Garage an Wirtschaftsflüchtlinge vermieten darf und wenn das bejaht wird, dann kommen als nächstes die Gartenhäuschen dran.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Soll man sich für so eine Gesellschaft einsetzen?

Bettmaen
22.03.2015, 13:20
Grundsätzlich richtig, aber nur bei sehr selektiver Betrachtungsweise.

Die tatsächliche Frage ist doch, weshalb ganz Europa von diesem Wahnsinn betroffen ist.

Wenn wir uns GB, F, B, NL sowie die skandinavischen Staaten anschauen, läuft es dort mindestens genauso wie hier, teilweise sogar noch schlimmer als hierzulande.

Daher behaupte ich kühn und keck, dass der "Masterplan" dahinter zu lauten scheint, die gesamten europäischen Völker in einen riesigen Schmelztiegel zu verwandeln, mit dem Endziel, die weissen Rassen/Ethnien/Subspezies auszurotten.

Warum das so ist, weiss ich nicht und kann nur spekulieren. Aber es ist faktisch so.

Oder kann mir jemand glaubhaft einen anderen Grund nennen, weshalb ganz Europa mit Dutzenden Millionen Musels und Afrikanern (sowohl Negern wie Maghrebinern) überschwemmt wurde und mit weiter ansteigenden Zahlen immer noch wird?
Das weiße Europa und Nordamerika ist ihnen, die meist selbst Weiße sind, ein Hindernis zur Weltherrschaft. Selbst wenn wir derzeit handzahm sind und nach ihrer Pfeife tanzen, wissen die Dunkelmänner, dass sich das morgen schon ändern kann. Sie sind anders als die Massenmenschen nicht geschichtsblind und können daher die politische Entwicklungen in die Zukunft extrapolieren. Deshalb machen sie Nägel mit Köpfen - oder Neescher mit Köpfen, um diese Redewendung leicht abzuwandeln.

Akra
22.03.2015, 13:27
In 10 Jahren ist es bei dieser Geschwindigkeit vorbei, wenn man bedenkt, dass bis 2025 Bayern oder BW nochmal komplett ausgetauscht werden.

Zeitgleich wenn der demographische Speckgürtel in Rente gehen will, wird das System kippen.

Die "guten" Menschen glauben, sie werden bald ihren wohlverdienten Altersabend genießen und auf ihr Lebenswerk runterschauen. In der Realität werden sie vor einem Scherbenhaufen stehen und nicht wenige werden alles verlieren.

Bettmaen
22.03.2015, 13:29
[...]
Der Umsturz kommt wahrscheinlich aus einer anderen Ecke, einer internationalen Entwicklung.
Ob Umsturz oder etwas anderes - ich gehe davon aus, dass die Entwicklung in Russland, vielleicht auch in Frankreich, die Verhältnisse bei uns drastisch beeinflusst.

In Russland könnte auf den eher gemäßigten Putin ein radikalerer Präsident folgen. In Frankreich könnte Marine Le Pens Sieg bei der nächsten Präsidentschaftswahl, der aber von den Obskurantisten mit allen Mitteln verhindert würde, eine revolutionäre Stimmung erzeugen. Dann würde vielleicht auch der Michel seine Schlafmütze ablegen. Vielleicht würde der eisige Wind aus Russland oder der heiße Wind aus Frankreich sie ihm vom Schädel reißen.

Strandwanderer
22.03.2015, 13:34
Zeitgleich wenn der demographische Speckgürtel in Rente gehen will, wird das System kippen.

Die "guten" Menschen glauben, sie werden bald ihren wohlverdienten Altersabend genießen und auf ihr Lebenswerk runterschauen. In der Realität werden sie vor einem Scherbenhaufen stehen und nicht wenige werden alles verlieren.


Wo wohl Merkel, Gauck und all die anderen Bonzen, die ihre Hand zu diesem Menschheitsverbrechen gereicht haben, dann auf ihr "Lebenswerk" herabschauen werden?

Bettmaen
22.03.2015, 13:39
Ich vertraue darauf, dass die früher oder später alle wieder abgeschoben werden.
Dann vertraue darauf.

Fakt ist, dass nur 2-3% der Anträge anerkannt werden. Dann werden 97-98% der Antragsteller abgeschoben? Diese Frage wird von den gleichgeschalteten Medien nicht an die große Glocke gehängt. Tatsächlich erhalten die abgelehnten Antragsteller eine Duldung nach der anderen.

Anwälte, Psychologen und Sozialarbeiter verdienen jahrelang mit. Irgendwann liest man, dass Ali X. und seine achtköpfige Familie nach 11 Jahren abgeschoben werden soll. Nun werden Pressure Groups aktiv. Schulklassen bekommen schulfrei, damit sie für ihren Mitschüler Hassan X. auf die Straße gehen. Tja, bei dem Widerstand im "Volk" zucken die Politiker mit den Achseln und geben nach. Familie X. erhält nun auch offiziell ein Dauerbleiberecht.

So läuft es in der Bananenrepublik.

Anita Fasching
22.03.2015, 13:39
Der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche selbst! Warte mal wenn die Unterkünfte noch knapper werden. Dann ruft der BRD Michel seinen Ortsvorsteher an und fragt nach; ob er seine alte Scheune, seinen alten Schuppen, oder seine Garage an Wirtschaftsflüchtlinge vermieten darf und wenn das bejaht wird, dann kommen als nächstes die Gartenhäuschen dran.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Soll man sich für so eine Gesellschaft einsetzen?

Ich setze mich nur für Personen ein, welche mir als Angehöriger dieses Volkes nicht feindlich gesinnt sind.
Vor 2 Jahrzehten hatte ich noch Hoffnung auf ein gesamtgesellschaftliches Erwachen. An eine so große Umerziehung/Hirnwaschung der Bevölkerungsmehrheit reichte meine Vorstellungskraft nicht heran.
Die bittere Erfahrung der letzten Jahre lies meinen Fokus nun auf eine Selektion der wenigen vernünftigen Landsleute richten.

Veruschka
22.03.2015, 13:44
So läuft es in der Bananenrepublik. In Köln vielleicht. In Bayern weht ein anderer Wind: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayern-macht-ernst-30-Kosovaren-nach-Pristina-abgeschoben-id33087172.html
http://www.welt.de/regionales/bayern/article135895028/Bayern-will-Asylbewerber-konsequenter-abschieben.html

Akra
22.03.2015, 13:46
Wo wohl Merkel, Gauck und all die anderen Bonzen, die ihre Hand zu diesem Menschheitsverbrechen gereicht haben, dann auf ihr "Lebenswerk" herabschauen werden?

Meine Vermutung: "gated communities" in den USA.

Von der Ferne werden sie dann sinnieren: "Die Deutschen waren einfach nicht fähig unsere Visionen umzusetzen. Wir wollten doch nur das Beste für alle."

Vergleich Margot Honnecker in Chile.

Chronos
22.03.2015, 13:50
In Köln vielleicht. In Bayern weht ein anderer Wind: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayern-macht-ernst-30-Kosovaren-nach-Pristina-abgeschoben-id33087172.html
http://www.welt.de/regionales/bayern/article135895028/Bayern-will-Asylbewerber-konsequenter-abschieben.html
Reine Kosmetik in Bayern, weil ja bald wieder Wahlen anstehen.

Bayern hat jahrelang gebraucht, den Intensivtäter Mehmet abzuschieben.

Jetzt werden diese 30 abzuschiebenden Kosovaren als der große Durchbruch gefeiert und gleichzeitig rödeln Hunderttausende andere Nichtsnutze ins Land, die man dulden wird.

Wo sind denn die Neger, die vor ein paar Monaten in München Zelte aufgeschlagen und für dauerhaftes Bleiberecht demonstriert haben? Die sind nicht abgeschoben worden. Warum nicht, und weshalb jetzt dieses Bohei um die 30 Kosovaren (wobei die Entscheidung natürlich richtig ist)?

Reine Augenwischerei.

Bettmaen
22.03.2015, 13:51
In Köln vielleicht. In Bayern weht ein anderer Wind: [/url]
Das sind die berühmten Einzelfälle. Für jeden Abgeschobenen kommen zehn neue.

Bayern ist besonders von der Umvolkung betroffen. In München, Nürnberg, Augsburg usw. fühlt man sich genauso fremd wie anderswo in der BRD. Hinzu kommen erschwerdend die Bajuwaren.:D

Veruschka
22.03.2015, 13:54
Das sind die berühmten Einzelfälle. Für jeden Abgeschobenen kommen zehn neue.

Bayern ist besonders von der Umvolkung betroffen. In München, Nürnberg, Augsburg usw. fühlt man sich genauso fremd wie anderswo in der BRD. Hinzu kommen erschwerdend die Bajuwaren.:D
So ein Schmarrn:ätsch:
Eine waschechte Bayerin geht übrigens mit keinem Muselmanen zusammen...und mit einem Kölner scho goar ned!Also, nix mit "Umvolkung":ätsch:

Klopperhorst
22.03.2015, 13:54
Zeitgleich wenn der demographische Speckgürtel in Rente gehen will, wird das System kippen.

Die "guten" Menschen glauben, sie werden bald ihren wohlverdienten Altersabend genießen und auf ihr Lebenswerk runterschauen. In der Realität werden sie vor einem Scherbenhaufen stehen und nicht wenige werden alles verlieren.

Das sehe ich auch, und ich harre mit Spannung dieser Entwicklung. Insbesondere ist die aktuelle Zeit dahingehend interessant, dass man den Zerfall eines Systems live miterleben kann.

Wir haben derzeit knapp 30 Millionen SVB, wobei 20 Millionen am rechten Ende bei den über 35-jährigen hängen.
Bis 2025 bleibt die Zahl der SVB in etwa gleich, bei knapp 30 Millionen, vorausgesetzt die arbeiten im Schnitt bis 65 und die Wirtschaft brummt.
Erst ab 2025 fallen sukzessive 8 Millionen weg, die von unten nicht mehr ersetzt werden können.
Das sind im Wesentlichen die beiden Kohorten von aktuell 45-50 und 50-55, besetzt zu je 4 Millionen SVB.
Der Abfall bis 2023 kann vollständig aus nachrückenden Kohorten kompensiert werden, aber danach nicht mehr.


---

Strandwanderer
22.03.2015, 13:56
Meine Vermutung: "gated communities" in den USA.

Von der Ferne werden sie dann sinnieren: "Die Deutschen waren einfach nicht fähig unsere Visionen umzusetzen. Wir wollten doch nur das Beste für alle."

Vergleich Margot Honnecker in Chile.

Der Vergleich wirkt auf den ersten Blick passend.

Allerdings blickt Margot Honnecker auf ein gescheitertes politisches Werk zurück.

Ob Merkel und Co. das auch so sehen werden? Für die ist die Umvolkung in ein "buntes", undefinierbares Bevölkerungsgemisch doch das Evangelium.

Und mancher ehemalige DDR-Bürger - vielleicht auch mancher Westdeutsche - wird sich bald die DDR zurückwünschen.

Da lebte man wenigstens noch unter Deutschen.

Akra
22.03.2015, 14:02
Das sehe ich auch, und ich harre mit Spannung dieser Entwicklung. Insbesondere ist die aktuelle Zeit dahingehend interessant, dass man den Zerfall eines Systems live miterleben kann.


Absolut. Viele Menschen können aber mit Zahlen und Statistiken nichts anfangen und glauben "Ach am Ende kommt es doch vielleicht eh anders."

Diese einfache Animation:

http://www.fiwi1.uni-freiburg.de/requisites/images/forschung/Elfte2007-50.swf

ist viel effektiver. Sie hat einige in meiner Familie überzeugt. Vorallem die die sich in dem Speckgürtel befinden.

Anita Fasching
22.03.2015, 14:02
Der Vergleich wirkt auf den ersten Blick passend.

Allerdings blickt Margot Honnecker auf ein gescheitertes politisches Werk zurück.

Ob Merkel und Co. das auch so sehen werden? Für die ist die Umvolkung in ein "buntes", undefinierbares Bevölkerungsgemisch doch das Evangelium.

Und mancher ehemalige DDR-Bürger wird sich bald die DDR zurückwünschen.
Da lebte er wenigstens noch unter Deutschen.

"bald" - dies ist schon längst der Fall.
Sätze wie "die Kommunisten waren schon Verbrecher, aber die jetzigen Herren sind die weitaus schlimmeren Kriminellen" hört man immer öfter.
Im Gegenteil, immer mehr Westdeutsche kommen auf die Idee, in den vermeintlich beschaulichen "Osten " überzusiedeln.
Nur um dann resignierend feststellen zu müssen, dass die Umvolkung auch in Leipzig oder Potsdam erschreckend weit vorangeschritten ist.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 14:07
Zeitgleich wenn der demographische Speckgürtel in Rente gehen will, wird das System kippen.

Die "guten" Menschen glauben, sie werden bald ihren wohlverdienten Altersabend genießen und auf ihr Lebenswerk runterschauen. In der Realität werden sie vor einem Scherbenhaufen stehen und nicht wenige werden alles verlieren.

Viele Kapitalwerte und Immobilien werden nicht mehr die heutigen sein.

Cybeth
22.03.2015, 14:15
Ich setze mich nur für Personen ein, welche mir als Angehöriger dieses Volkes nicht feindlich gesinnt sind.
Vor 2 Jahrzehten hatte ich noch Hoffnung auf ein gesamtgesellschaftliches Erwachen. An eine so große Umerziehung/Hirnwaschung der Bevölkerungsmehrheit reichte meine Vorstellungskraft nicht heran.
Die bittere Erfahrung der letzten Jahre lies meinen Fokus nun auf eine Selektion der wenigen vernünftigen Landsleute richten.Alles schön und gut, nur nutzen wird das nichts! Der deutsche Kapitalist ist ganz einfach mit Geld zu ködern und wenn es soweit ist, wird man sogar Hochsitze in den Wäldern vermieten. Ich sehe hier ehrlich gesagt "schwarz".

Filofax
22.03.2015, 14:20
Wähler sind alle doof.

Nur der clevere Nichtwähler hat erkannt, dass man mit NICHT-wählen was ändern und bewirken kann. Den Erfolg sieht man jeden Tag.

Genau.

Durch von Deutschen gewählte Deutsche, die von deutschen NICHT-abwählern geduldet und toleriert wurden


Das kommt auf die Sichtweise an.

Wir haben keine freien und fairen Wahlen.
Warum sollte ich mich an einem solchen System beteiligen?
Gerade wenn ich an diesem abgekartetem Spiel mitmache dulde und toleriere ich ja den Betrug!

Beginnt eine systemkritische Partei "gefährlich zu werden" also in die Parlamente einzuziehen, wird sie mit kriminellen Methoden in diesem angeblichem "Rechtsstaat" bekämpft. Selbst wenn sie den Einzug dann schafft wie z.B. die NPD in MV dann wid mit alles möglichen illegalen "Tricks" gearbeitet ("Änderung der Geschäftsordnung damit die Nazis keine Sitze in den Ausschüssen bekommen") Der einfache Lügenpressenkonsument wird davon nichts mirbekommen, der liest nur "faule NPD - Parlamentarier"...
Bei der nächsten Wahl fliegen sie dann heraus, obwohl sie unheimlich engagiert im Parlament waren...

Die Stimme des "Protestwählers" hat also überhaupt keinen Nutzen gehabt, geändert hat sich nur dass noch mehr Geld im "Kampf gegen Rechts" freigeschaufelt wird...

Nichtwähler wären für das System ein viel grösseres Problem für unsere Volksverräter als die Protestwähler. Sie lassen sich nicht so leicht bekämpfen, aber wenn nur noch 10 % - 20 % der Deutschen sich an der Kirmesveranstaltung "Wahlen" beteiligen würde, dann könnte eine echte ausserparlamentarische Opposition entstehen.

Parteien haben in diesem Land noch nie etwas zum Guten verändert...

Akra
22.03.2015, 14:26
Viele Kapitalwerte und Immobilien werden nicht mehr die heutigen sein.

Der Wert einer Sache wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Viele sind dem fatalen Irrglauben verfallen, allein sie, das Angebot, bestimmt den Wert.

Zum Beispiel: In den 90ern glaubten einige eine "Investition" in Kinderüberraschungsfiguren wäre eine gute Sache. Ich kenne heute noch einen, der glaubt seine dämlichen Figuren seien tausende von Euros wert aber dummerweise gibt es niemanden der das dafür bezahlen will.

Genauso verhält es sich mit allem.

Wenn das eigene Haus in einem Gebiet liegt, wo das Gesindel hinzieht, dann ist die Immobilie auch nur noch das Wert, was das Gesindel bereit ist zu bezahlen, da kann man sich noch so sehr einreden: "Aber mein Haus ist doch eigentlich eine Million wert!". Nein ist es nicht mehr.

Grade im Kontext dieses Threads werden sich einige Immobilienbesitzer, vorallem im westlichen Teil der Republik, noch die Augen reiben.

Schwabenpower
22.03.2015, 14:28
Der Wert einer Sache wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Viele sind dem fatalen Irrglauben verfallen, allein sie, das Angebot, bestimmt den Wert.

Zum Beispiel: In den 90ern glaubten einige eine "Investition" in Kinderüberraschungsfiguren wäre eine gute Sache. Ich kenne heute noch einen, der glaubt seine dämlichen Figuren seien tausende von Euros wert aber dummerweise gibt es niemanden der das dafür bezahlen will.

Genauso verhält es sich mit allem.

Wenn das eigene Haus in einem Gebiet liegt, wo das Gesindel hinzieht, dann ist die Immobilie auch nur noch das Wert, was das Gesindel bereit ist zu bezahlen, da kann man sich noch so sehr einreden: "Aber mein Haus ist doch eigentlich eine Million wert!". Nein ist es nicht mehr.

Grade im Kontext dieses Threads werden sich einige Immobilienbesitzer, vorallem im westlichen Teil der Republik, noch die Augen reiben.

Der Wert einer Immobilie wird in folgender Rangfolge bestimmt:

1. Die Lage
2. Die Lage
3. Die Lage
4. Verkaufsgeschick

Tutsi
22.03.2015, 14:30
"bald" - dies ist schon längst der Fall.
Sätze wie "die Kommunisten waren schon Verbrecher, aber die jetzigen Herren sind die weitaus schlimmeren Kriminellen" hört man immer öfter.
Im Gegenteil, immer mehr Westdeutsche kommen auf die Idee, in den vermeintlich beschaulichen "Osten " überzusiedeln.
Nur um dann resignierend feststellen zu müssen, dass die Umvolkung auch in Leipzig oder Potsdam erschreckend weit vorangeschritten ist.

Ich war in der letzten Zeit öfter im Osten unterwegs, habe mich mit Leuten unterhalten, die sich ein Haus gebaut haben und nun nicht so flexibel sind, was das Arbeitsleben angeht, aber in den kleineren Orten gibt es noch nicht so viele Flüchtlinge - bzw. wenn sie dorthin versetzt werden, holen sie sich pünktlich ihr Geld ab und dann verschwinden sie wieder irgendwo hin. Arbeit gibt es eh kaum und die Sprache können sie nicht und außerdem verfallen die Häuser zusehens, aber gerade in der Lausitz (Oberlausitz/Niederlausitz) ist man dem Sorbischen verbunden und die lassen nicht mal Hochdeutsche in ihre Gruppen - sie bleiben unter sich. Auch die wendischen sind nicht bereit, ihre Gemeinden so zu bereichern, daß andere da viel Platz haben.

Andere sind da noch zu wenig, als daß sie angenommen werden oder sich in ihrer eigenen "Gemeinde" wohl fühlen können.

Man ist, soweit ich auch den Kreis von Bekannten und Freunden anschaue, weitgehend unter sich.

Aber schaut man sich die ganzen Völkergruppen an, da zeigt sich auch hier: man bleibt lieber unter sich - Afrikaner lieben den Lärm und nennen es Fröhlichkeit bis in die Nacht und Asiaten sind auch unter sich - man kann sich verständigen, man kennt sich und man hält da zusammen.

Man stelle sich ein Haus vor, in dem die Hälfte Afrikaner sind, die ihrre Lärmigkeit fröhlich nächtelang nachgehen und andere, die in Arbeit stehen, können dann nicht schlafen, da möchte ich mir mal diese Hausgemeinschaft vorstellen. :-)

In Leipzig war ich schon lange nicht mehr und Potsdam erscheint mir sehr "kühl", ich bin mit der Straßenbahn durchgefahren.

Man hat den Leuten doch schon lange eingeredet, daß sie sich daran gewöhnen müssen, daß diese Welt mulitkulturell wird.

Architeuthis
22.03.2015, 14:30
10.000 Kosovaren kommen ins Land und lediglich 30 wurden abgeschoben. Alle anderen 9970 beziehen dann jetzt erstmal die nächsten Monate vielleicht sogar Jahre Hartz4. Das ist lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wenn sie berichten könnten, daß alle 10.000 Kosovaren wieder außer Landes wären, daß wäre die Nachricht die mich vom Klo hauen würde. Und die 600.000 abgelehnten, die hier seit Jahren geduldet leben, könnten sie dann auch gleich mit entsorgen.

Erst dann könnte man eine Flasche Champus köpfen.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 14:30
Der Wert einer Sache wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Viele sind dem fatalen Irrglauben verfallen, allein sie, das Angebot, bestimmt den Wert.

Zum Beispiel: In den 90ern glaubten einige eine "Investition" in Kinderüberraschungsfiguren wäre eine gute Sache. Ich kenne heute noch einen, der glaubt seine dämlichen Figuren seien tausende von Euros wert aber dummerweise gibt es niemanden der das dafür bezahlen will.

Genauso verhält es sich mit allem.

Wenn das eigene Haus in einem Gebiet liegt, wo das Gesindel hinzieht, dann ist die Immobilie auch nur noch das Wert, was das Gesindel bereit ist zu bezahlen, da kann man sich noch so sehr einreden: "Aber mein Haus ist doch eigentlich eine Million wert!". Nein ist es nicht mehr.

Grade im Kontext dieses Threads werden sich einige Immobilienbesitzer, vorallem im westlichen Teil der Republik, noch die Augen reiben.

Die Kaufkraft breiter Schichten wird auch dazu führen, dass Preise sinken.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 14:45
Das sehe ich auch, und ich harre mit Spannung dieser Entwicklung. Insbesondere ist die aktuelle Zeit dahingehend interessant, dass man den Zerfall eines Systems live miterleben kann.

Wir haben derzeit knapp 30 Millionen SVB, wobei 20 Millionen am rechten Ende bei den über 35-jährigen hängen.
Bis 2025 bleibt die Zahl der SVB in etwa gleich, bei knapp 30 Millionen, vorausgesetzt die arbeiten im Schnitt bis 65 und die Wirtschaft brummt.
Erst ab 2025 fallen sukzessive 8 Millionen weg, die von unten nicht mehr ersetzt werden können.
Das sind im Wesentlichen die beiden Kohorten von aktuell 45-50 und 50-55, besetzt zu je 4 Millionen SVB.
Der Abfall bis 2023 kann vollständig aus nachrückenden Kohorten kompensiert werden, aber danach nicht mehr.


---

Dass bis 2025 die Wirtschaft weiter so brummt bezweifle ich.
Grund erhöhte Steuern und Eurokrise.

Bettmaen
22.03.2015, 15:12
[...]
Grade im Kontext dieses Threads werden sich einige Immobilienbesitzer, vorallem im westlichen Teil der Republik, noch die Augen reiben.
Das tun viele jetzt schon, zumindest in NRW. Selbst in den Rotweingürteln fragen immer öfter Immgranten nach Immobilien, um ihre große Familien unterzubringen. Dem deutschen Vielarbeiter, oft kinderlos und ledig, reicht ein Zimmer am Stadtrand. Auch die sog. Dinks (doppelt verdienendes Paar ohne Kinder) können mit Einfamilienhäusern nichts anfangen. Kurzum: die Bereicherung erreicht langsam jene Bereiche, wo man sich weltbürgerlich und tolerant gab und über die deutschen Arbeiterviertel die Nase rümpfte. Jetzt schwappt die Überfremdung zu ihnen über - und sie bekommen Panik.

Schwabenpower
22.03.2015, 15:17
Das tun viele jetzt schon, zumindest in NRW. Selbst in den Rotweingürteln fragen immer öfter Immgranten nach Immobilien, um ihre große Familien unterzubringen. Dem deutschen Vielarbeiter, oft kinderlos und ledig, reicht ein Zimmer am Stadtrand. Auch die sog. Dinks (doppelt verdienendes Paar ohne Kinder) kann man Einfamilienhäusern nichts anfangen. Kurzum: die Bereicherung erreicht langsam jene Bereiche, wo man sich weltbürgerlich und tolerant gab und über die deutschen Arbeiterviertel die Nase rümpfte. Jetzt schwappt die Überfremdung zu ihnen über - und sie bekommen Panik.

Ich war kürzlich in Essen/Ruhr und dort erzählte mir ein "Eingeborener", daß dort wohl mitten in der Pampa ein neues Asylantenheim gebaut wird. Vorher stand da wohl ein Kuhtel (Kuh-Hotel). Das soll so weit draußen sein, daß man jetzt schon Proteste der Asylbewerber befürchtet.

Der Witz an der Sache: die ganze Gegend ist nicht als Baugebiet zugelassen, so daß ein Deutscher sein Häusschen gar nicht dahin stellen könnte.

Ansonsten habe ich in Essen reichlich Leute gesehen. Aber nur wenige, die offensichtlich auch da hingehörten.

perlmutt
22.03.2015, 15:46
Dann vertraue darauf.

Fakt ist, dass nur 2-3% der Anträge anerkannt werden. Dann werden 97-98% der Antragsteller abgeschoben? Diese Frage wird von den gleichgeschalteten Medien nicht an die große Glocke gehängt. Tatsächlich erhalten die abgelehnten Antragsteller eine Duldung nach der anderen.

Anwälte, Psychologen und Sozialarbeiter verdienen jahrelang mit. Irgendwann liest man, dass Ali X. und seine achtköpfige Familie nach 11 Jahren abgeschoben werden soll. Nun werden Pressure Groups aktiv. Schulklassen bekommen schulfrei, damit sie für ihren Mitschüler Hassan X. auf die Straße gehen. Tja, bei dem Widerstand im "Volk" zucken die Politiker mit den Achseln und geben nach. Familie X. erhält nun auch offiziell ein Dauerbleiberecht.

So läuft es in der Bananenrepublik.

...jepp...diese Woche wurde stolz berichtet, dass 48 Kosovo Albaner mit einem Charterflug abgeschoben wurden.
Wenn nicht teils mehr als 1000 pro Tag gekommen wären und die Abgeschobenen morgen wieder vor der Tür stehen würden wäre diese lächerliche Zahl direkt ein Hoffnungsschimmer.

Don
22.03.2015, 15:49
Ich war gestern Vormittag mit einer Bekannten auf dem Flohmarkt am Riemer Messegelände in München.
Bin halt zu gutmütig, gelegentlich.

Was ich dort gesehen habe ist nicht mehr normal.
Ca. 5 Hektar Rummel mit gut 95% "Südländern" und Negern. Die weiblichen darunter überproportional häufig mit Brut im Kinderwagen und Bauch.

Apokalyptisch.

perlmutt
22.03.2015, 15:53
Ich war gestern Vormittag mit einer Bekannten auf dem Flohmarkt am Riemer Messegelände in München.
Bin halt zu gutmütig, gelegentlich.

Was ich dort gesehen habe ist nicht mehr normal.
Ca. 5 Hektar Rummel mit gut 95% "Südländern" und Negern. Die weiblichen darunter überproportional häufig mit Brut im Kinderwagen und Bauch.

Apokalyptisch.

Bei anderen Märkten siehts nicht anders aus, in der Ecke hier sinds mehr Osteuropäer. Noch. Wird aber zunehmend dunkler die Klientel.

opppa
22.03.2015, 15:54
Ich war kürzlich in Essen/Ruhr und dort erzählte mir ein "Eingeborener", daß dort wohl mitten in der Pampa ein neues Asylantenheim gebaut wird. Vorher stand da wohl ein Kuhtel (Kuh-Hotel). Das soll so weit draußen sein, daß man jetzt schon Proteste der Asylbewerber befürchtet.

Der Witz an der Sache: die ganze Gegend ist nicht als Baugebiet zugelassen, so daß ein Deutscher sein Häusschen gar nicht dahin stellen könnte.

Ansonsten habe ich in Essen reichlich Leute gesehen. Aber nur wenige, die offensichtlich auch da hingehörten.

Da scheint die Stadtverwaltung für die unseren ausländischen Freunden (weitere Feinde brauch ich nicht), denen der Lebensraum im Essener Norden (Katernberg, Altenessen, Altendorf) zu eng geworden ist, neue Gebiete im Essen-Hamm und Essen-Fischlaken übergeben zu wollen.
Die (noch) Eingeborenen in den südlich der Ruhr liegenden Gebieten werden hellauf begeistert sein!

:hmm:

opppa
22.03.2015, 15:56
Ich war gestern Vormittag mit einer Bekannten auf dem Flohmarkt am Riemer Messegelände in München.
Bin halt zu gutmütig, gelegentlich.

Was ich dort gesehen habe ist nicht mehr normal.
Ca. 5 Hektar Rummel mit gut 95% "Südländern" und Negern. Die weiblichen darunter überproportional häufig mit Brut im Kinderwagen und Bauch.

Apokalyptisch.

Wenn Du eine Steigerung erleben willst, fahr einfach mal donnerstags nach Essen zum Flohmarkt Autokino!

:fizeig:

Schwabenpower
22.03.2015, 15:57
Da scheint die Stadtverwaltung für die unseren ausländischen Freunden (weitere Feinde brauch ich nicht), denen der Lebensraum im Essener Norden (Katernberg, Altenessen, Altendorf) zu eng geworden ist, neue Gebiete im Essen-Hamm und Essen-Fischlaken übergeben zu wollen.
Die (noch) Eingeborenen in den südlich der Ruhr liegenden Gebieten werden hellauf begeistert sein!

:hmm:

So genau kenne ich mich nicht da aus. Unser Seminarleiter, ein Essener, klang jedenfalls trotz gepreßter Zurückhaltung nicht sonderlich begeistert.

opppa
22.03.2015, 16:00
So genau kenne ich mich nicht da aus. Unser Seminarleiter, ein Essener, klang jedenfalls trotz gepreßter Zurückhaltung nicht sonderlich begeistert.

Nu ja, die Gebiete südlich der Ruhr waren bisher jedenfalls fast trichinenfrei!

:ja:

Anita Fasching
22.03.2015, 16:01
Ich war in der letzten Zeit öfter im Osten unterwegs, habe mich mit Leuten unterhalten, die sich ein Haus gebaut haben und nun nicht so flexibel sind, was das Arbeitsleben angeht, aber in den kleineren Orten gibt es noch nicht so viele Flüchtlinge - bzw. wenn sie dorthin versetzt werden, holen sie sich pünktlich ihr Geld ab und dann verschwinden sie wieder irgendwo hin. Arbeit gibt es eh kaum und die Sprache können sie nicht und außerdem verfallen die Häuser zusehens, aber gerade in der Lausitz (Oberlausitz/Niederlausitz) ist man dem Sorbischen verbunden und die lassen nicht mal Hochdeutsche in ihre Gruppen - sie bleiben unter sich. Auch die wendischen sind nicht bereit, ihre Gemeinden so zu bereichern, daß andere da viel Platz haben.

Andere sind da noch zu wenig, als daß sie angenommen werden oder sich in ihrer eigenen "Gemeinde" wohl fühlen können.

Man ist, soweit ich auch den Kreis von Bekannten und Freunden anschaue, weitgehend unter sich.

Aber schaut man sich die ganzen Völkergruppen an, da zeigt sich auch hier: man bleibt lieber unter sich - Afrikaner lieben den Lärm und nennen es Fröhlichkeit bis in die Nacht und Asiaten sind auch unter sich - man kann sich verständigen, man kennt sich und man hält da zusammen.

Man stelle sich ein Haus vor, in dem die Hälfte Afrikaner sind, die ihrre Lärmigkeit fröhlich nächtelang nachgehen und andere, die in Arbeit stehen, können dann nicht schlafen, da möchte ich mir mal diese Hausgemeinschaft vorstellen. :-)

In Leipzig war ich schon lange nicht mehr und Potsdam erscheint mir sehr "kühl", ich bin mit der Straßenbahn durchgefahren.

Man hat den Leuten doch schon lange eingeredet, daß sie sich daran gewöhnen müssen, daß diese Welt mulitkulturell wird.

Nicht nur das, die neurotischen Umerzieher wollen die ostdeutschen Bürger geradezu einer Verausländerungskur unterziehen.
In ihrem kranken Wahn sehen sie die relativ geringe Zahl an Fremden geradezu als Problem, als Ursache warum es so viele partout nicht verstehen wollen, dass auf Eigeninitiative basierende Zuflüchtung ein großer gesellschaftlicher Gewinn ist.
Das man dieser These begründet diametral entgegensteht, leuchtet diesen Lebenslügnern freilich nimmermals ein.

Schwabenpower
22.03.2015, 16:02
Nu ja, die Gebiete südlich der Ruhr waren bisher jedenfalls fast trichinenfrei!

:ja:

Ah, Du meinst den Ruhrbogen? Da war ich kurz zu Gast bei einem Kollegen. Stimmt. Da waren kaum Ausländer zu sehen.

Anita Fasching
22.03.2015, 16:07
Das tun viele jetzt schon, zumindest in NRW. Selbst in den Rotweingürteln fragen immer öfter Immgranten nach Immobilien, um ihre große Familien unterzubringen. Dem deutschen Vielarbeiter, oft kinderlos und ledig, reicht ein Zimmer am Stadtrand. Auch die sog. Dinks (doppelt verdienendes Paar ohne Kinder) können mit Einfamilienhäusern nichts anfangen. Kurzum: die Bereicherung erreicht langsam jene Bereiche, wo man sich weltbürgerlich und tolerant gab und über die deutschen Arbeiterviertel die Nase rümpfte. Jetzt schwappt die Überfremdung zu ihnen über - und sie bekommen Panik.

Die Frage ist doch, wie sich Migranten mit Großfamilien diese Immobilien leisten können?

Buchenholz
22.03.2015, 16:38
Das sehe ich auch, und ich harre mit Spannung dieser Entwicklung. Insbesondere ist die aktuelle Zeit dahingehend interessant, dass man den Zerfall eines Systems live miterleben kann.

Vielleicht den Zerfall einer gesamten Zivilisation. Der bisherigen Wachstumsspitze der Zivilisation des Homo Sapiens. Richard Lynn glaubt seit langem fest an die Verschiebung des aktiven Zentrums menschlicher Zivilisation nach Nordostasien. Wenn die Europäer durch demografische Verdrängung mittels dysgenischer Massenimmigration und erschwerend auch noch eigener dysgenischer Reproduktion als aktive schöpferische Zivilisationsträger entfallen, dann wird die Region Nordostasiens wohl tatsächlich das letzte Refugium aktiver menschlicher Zivilisationsentwicklung (Betonung auf "aktiv").
Selbst wenn es in Europa plötzlich eine 180°-Wende inklusive Rückführung eines großen Teils der hier angesiedelten Ausländer gäbe, würde es viele Generationen dauern, bis sich die europäischen Kulturvölker von ihrem qualitativen demografischen Niedergang wieder erholen würden. Die jetzt nachrückenden einheimischen Generationen besitzen wohl nur noch einen Bruchteil der Innovationskraft früherer Generationen. Über die letzten hundert Jahre wird bereits ein erheblicher Teil der einstigen geistigen Elite mangels ausreichendem Nachwuchs ausgestorben sein.
Außer Frage steht jedenfalls, daß mit den bis heute hier angesiedelten Ausländern der weitere zivilisatorische Niedergang unaufhaltsam ist. Wenn die alle hier bleiben, dann ist die Sache gelaufen. In so einem Land möchte ich langfristig nicht mehr leben.

Vielleicht hängt die weitere Evolution der modernen, auf Naturwissenschaft und Technik beruhenden menschlichen Zivilisation also bald an einem sehr dünnen Faden. Die Nordostasiaten haben sich als hervorragende Verwalter und Pfleger der bereits vorhandenen zivilisatorischen Errungenschaften erwiesen, aber inwieweit sie die Innovationskraft besitzen diese wie bisher mit exponentieller Geschwindigkeit weiterzuentwickeln und gänzlich neues zu Schaffen steht noch völlig in den Sternen.

Tutsi
22.03.2015, 17:09
Nicht nur das, die neurotischen Umerzieher wollen die ostdeutschen Bürger geradezu einer Verausländerungskur unterziehen.
In ihrem kranken Wahn sehen sie die relativ geringe Zahl an Fremden geradezu als Problem, als Ursache warum es so viele partout nicht verstehen wollen, dass auf Eigeninitiative basierende Zuflüchtung ein großer gesellschaftlicher Gewinn ist.
Das man dieser These begründet diametral entgegensteht, leuchtet diesen Lebenslügnern freilich nimmermals ein.

Wie Menschen manipuliert werden können, welche Mittel dazu benötigt und wie man den Menschen bearbeitet - man kann es aus der eigenen Geschichte erfahren, man kann es über die Literatur erfahren und es gibt genügend Psychopathen (z.B. Ron Hubbard) die eines gut konnten. Menschen manipulieren.

Kennt jemand noch mehr Leute, die in dieser Richtung tätig sind ?

D-Moll
22.03.2015, 17:11
In wenigen Jahren kracht das.
Mit heutigen Steuern sowieso nicht finanzierbar.

Hoffentlich so richtig. Je eher, desto besser! Dieser Abschaum macht unser Vaterland kaputt!
Und Asylstopp und Rückführungen traut sich keine Partei, außer eben NPD.
Da die BRD aber schon Bürgerkrieg erwartet,wird die neue BSG für Poliizeiensätze geplant.

Schwabenpower
22.03.2015, 17:14
Die Frage ist doch, wie sich Migranten mit Großfamilien diese Immobilien leisten können?

Rechne mal Hartz IV mit 4 Frauen und 36 Kindern aus. Ein Klacks.

Falls nicht, hilft Papa Staat.

xforce
22.03.2015, 17:17
Sehr interessanter Artikel. Wahrscheinlich müssen die Asylbewerberzahlen , anstatt 300.000 Asylbewerber in 2015, nach oben korrigiert werden. Es werden nach offiziellen Berechnungen eher 500.000 - 550.000 neue Asylbewerber nach Deutschland kommen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylbewerber-bundeslaender-erwarten-mehr-fluechtlinge-a-1024902.html


Wenn die 500.000 zugeben werden es mindestens 1 Million,
über den Frühling und die Sommermonate kommt die richtige Welle erst
und allin im Februar kamen schon doppelt so viele wie letztes Jahr

xforce
22.03.2015, 17:19
Wenn du in deinem Haus die Tür auflässt und rumschreist, kommt alle her, es gibt Geld für jeden, und ihr könnt auf Dauer hier bleiben.
Dann musst du dich nicht wundern.

Kein Musel kommt hier als Invasor. Als die kamen sie 1529. Aber nicht heute.

---

brauchen sie ja nicht
sie werden ja hergeholt
wenn man die Grenzen richtig Dicht machen würde, würden die versuchen mit Gewalt herzukommen

xforce
22.03.2015, 17:20
Als ob eine technologisch und geistig unterlegene Rasse irgendeine Chance hätte, Mitteleuropa zu besiedeln, wenn nicht die Türöffner in den eigenen Reihen sitzen würden.

Du sitzt leider einer geschickten Lüge auf. Der Islam wird als Bedrohung dargestellt, damit die sich so bedrohten Völker in inneren Bürgerkriegen zerreiben, während ein gewisses rein gebliebenes Volk sich die Hände reibt.

Nenn uns doch mal einen Musel, der sich hier mit Gewalt Eintritt verschafft hat?

Erkenne Ursache und Wirkung, dann wird dir klar, dass der Islam nur ein Nebenschauplatz ist. Es geht um etwas ganz anderes.


---

llol die unterlegene Rasse/Kultur hat einfach den zahlenvorteil
es gibt SO VIELE VON DENEN
versteht ihr das nicht?
bei Populationen ist es egal ob du denkst die Invasoren sind minderwertig, wenn sie zahlenmäßig so überlegen sind setzen sie sich trotzdem durch

xforce
22.03.2015, 17:23
Das ist 100 % der Fall! Jeden Tag gibt es neue Beweise dafür.
Wir werden von der Berliner Bande verraten und verkauft!

yep

xforce
22.03.2015, 17:24
Der Islam und die orientalischen Völker haben die BRD nicht gezwungen, Millionen anzusiedeln.
Die Ansiedlungspolitik ist durch Deutsche durchgeführt worden.

Sitz nur weiter der Mär auf. Das ist im Sinne der Besatzer. Ablenkung durch Schaffung eines Scheinfeindes, oder das Spiel "Teile und Herrsche".

---

eben
das Pilotprojekt fand in den 90ern in London statt
das wurde BEWUSST gemacht

wenn du Berlin 2025 sehen willst schau dir London 2000 an

xforce
22.03.2015, 17:26
Irgendwie hatte der Mann doch Recht oder?

100%

das gilt nicht nur für die deutschen
wenn ganz Europa sich nicht gegen die ******flut wehrt hat es das nicht anders verdient

xforce
22.03.2015, 17:26
Ab 2030 fällt das deutsche Rentenniveau auf 43 %. (d.h. niedrigstes Rentenniveau der Welt)
Dann sackt die Hälfte der deutschen Rentner unter das Existenzminimum.
Die Schröderregierung, die diesen Murks plante, wusste damals vermutlich schon, wen wir mit unseren Renten alles mit durchfüttern müssen.

2030 ist es schon zu spät

bei den Kindern die jetzt anfangen zur Schule zugehen sind schon eine große Minderheit nicht deutsch (bis zu 40%)

Pulchritudo
22.03.2015, 17:27
Ich war gestern Vormittag mit einer Bekannten auf dem Flohmarkt am Riemer Messegelände in München.
Bin halt zu gutmütig, gelegentlich.

Was ich dort gesehen habe ist nicht mehr normal.
Ca. 5 Hektar Rummel mit gut 95% "Südländern" und Negern. Die weiblichen darunter überproportional häufig mit Brut im Kinderwagen und Bauch.

Apokalyptisch.

Dieses Bild gleicht sich in den meisten Städten, es ist zum Heulen. Die Einheimischen lassen sich von den Märkten vertreiben, weil sie genug davon haben, ständig beklaut zu werden und sich alle Respektlosigkeiten gefallen lassen zu müssen. Sei es als Verkäufer oder Besucher.

"Alles so schön bunt hier..."

xforce
22.03.2015, 17:33
Keine Ahnung, ob dieses Hitler-Zitat überhaupt historisch authentisch ist. Aber, wenn's mal so einfach wäre. In letzter Konsequenz würde dies ja bedeuten, daß auch Du und alle Menschen, die Dir etwas bedeuten keine Existenzberechtigung hätten.

Es geht doch um die schöpferische, intelligente Minderheit, die die höhere Zivilisationsfähigkeit unserer Völker ausmacht. Der kultur- und zivilisationstragende Kern unseres Volkes, der das Leben in dieser Gesellschaft lebenswert macht. Ich möchte nicht, daß ausgerechnet dieser wertvollste Teil und mit ihm unsere Zivilisation und die Reste unserer Kultur verschwinden.

.

lol DENK MAL SCHARF nach

also
die Mongolen = null Kultur, keine Intelligenz, NICHTS
reinster Dreck
alles was die konnten ist töten

die haben "intelligentere" Völker unterworfen, und diese Völker gewzwungen für sie "Intelligenz" zu bringen


dH. die Belagerungswaffen, Organsiation, etc. haben die für die Mongolen machen müssen


am Ende wurden paar von deren "Eliten" am Leben gelassen, weil sie für die Mongolen nützlich waren,
aber die Masse deren VOlkes wurde versklavt und umgevolkt, was du daran siehst wieviele von denen heute mongolisch aussehen


das heißt wenn hier dumme ****** und Araber das Land übernehmen, obwohl sie "dümmer" sind, gehts am Ende nicht um Kultur oder Intelligenz

all das Wissen, die Technologie usw. werden sie einfach übernehmen,
es geht darum dass das Volk "umgevolkt" wird, am Ende in 2060 sehen die Menschen dann hier mehr wie ****** und Araber aus

das ist es was verhindert werden muss,
du musst nicht deutsche Kultur retten
du musst die GENETIK retten dann überlebt auch die Kultur

wenn du die Kultur ins Exil bringst und flüchtest, wird der Rest der hier bleibt trotzdem umgevolkt
die Halb******rasse wird dadurch aufgewertet
in den USA haben zB halb******kinder einen höheren IQ als volle ******
das heißt aber nicht dass das ein Vorteil für die weißen ist, das ist ein Vorteil für die ******
eine Seite verliert dabei

xforce
22.03.2015, 17:35
Grundsätzlich richtig, aber nur bei sehr selektiver Betrachtungsweise.

Die tatsächliche Frage ist doch, weshalb ganz Europa von diesem Wahnsinn betroffen ist.

Wenn wir uns GB, F, B, NL sowie die skandinavischen Staaten anschauen, läuft es dort mindestens genauso wie hier, teilweise sogar noch schlimmer als hierzulande.

Daher behaupte ich kühn und keck, dass der "Masterplan" dahinter zu lauten scheint, die gesamten europäischen Völker in einen riesigen Schmelztiegel zu verwandeln, mit dem Endziel, die weissen Rassen/Ethnien/Subspezies auszurotten.

Warum das so ist, weiss ich nicht und kann nur spekulieren. Aber es ist faktisch so.

Oder kann mir jemand glaubhaft einen anderen Grund nennen, weshalb ganz Europa mit Dutzenden Millionen Musels und Afrikanern (sowohl Negern wie Maghrebinern) überschwemmt wurde und mit weiter ansteigenden Zahlen immer noch wird?

absolut, aber wer plant das und wie leistet man Widerstand?

ich will zumindest das die nicht kampflos , ohne Mühe und WIderstand gewinnen
tut was ihr tun könnt um es ihnen so schwer wie möglich zu machen

xforce
22.03.2015, 17:37
Wir Europäer werden in atemberaubendem Tempo ausgerottet. Etwas Vergleichbares gab es in der Menschheitsgeschichte noch nie zuvor.

doch gab es
nennt sich Völkerwanderung

Bettmaen
22.03.2015, 17:42
doch gab es
nennt sich Völkerwanderung
Wurde bei den früheren Völkerwanderungen auch mit Sozialhilfe gelockt? Holten Gutmenschen die Völkerwanderer mit Schiffen ab wie mit der Cap Anamur? Trommelten die Medien damals unaufhaltsam für die Völkerwanderung?

xforce
22.03.2015, 17:45
Wurde bei den früheren Völkerwanderungen auch mit Sozialhilfe gelockt? Holten Gutmenschen die Völkerwanderer mit Schiffen ab wie mit der Cap Anamur? Trommelten die Medien damals unaufhaltsam für die Völkerwanderung?

nein das Ergebnis ist aber das selbe, ein Volk klaut dem anderen Volk seinen Lebensraum

es gibt für das ursprüngliche Volk 2 Optionen
1 Kämpfen
2 Flüchten
wenn anstatt die Einwanderer freiwillig reinzulassen, die Grenzen dicht gemacht werden
werden sie versuchen mit GEwalt herzukommen, oder unentdeckt

Schwabenpower
22.03.2015, 17:51
Wurde bei den früheren Völkerwanderungen auch mit Sozialhilfe gelockt? Holten Gutmenschen die Völkerwanderer mit Schiffen ab wie mit der Cap Anamur? Trommelten die Medien damals unaufhaltsam für die Völkerwanderung?

Naja, fast. Wenn man an Amerika denkt. Nur mußte man eben für die Sozialhilfe arbeiten (oder kämpfen) und die Überfahrt bezahlen.

Thomas1734
22.03.2015, 17:55
Willkommen in Deutschland
das Schlaraffenland in Europa
auf Erden und im Universum

D-Moll
22.03.2015, 17:57
absolut, aber wer plant das und wie leistet man Widerstand?

ich will zumindest das die nicht kampflos , ohne Mühe und WIderstand gewinnen
tut was ihr tun könnt um es ihnen so schwer wie möglich zu machen
PEGIDA & co ist ein Anfang.
Dann erst bewaffn. Widerstand

Shahirrim
22.03.2015, 17:58
Ganz super! Die Kartoffeln wollen das.

D-Moll
22.03.2015, 17:59
Willkommen in Deutschland
das Schlaraffenland in Europa
auf Erden und im Universum

Und alles auf Kosten der fleißigen Deutschen !

Shahirrim
22.03.2015, 18:00
Und alles auf Kosten der fleißigen Deutschen !

Für Gutmenschen besteht doch die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind.

BRDDR_geschaedigter
22.03.2015, 18:01
Für Gutmenschen besteht doch die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind.

Die glauben wirklich, dass sie persönlich dafür ja nicht zur Kasse gebeten werden.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 18:01
Hoffentlich so richtig. Je eher, desto besser! Dieser Abschaum macht unser Vaterland kaputt!
Und Asylstopp und Rückführungen traut sich keine Partei, außer eben NPD.
Da die BRD aber schon Bürgerkrieg erwartet,wird die neue BSG für Poliizeiensätze geplant.

Geld ist der beste Diktator.

Kein Geld erzwingt Entscheidungen.

perlmutt
22.03.2015, 18:02
Wenn die 500.000 zugeben werden es mindestens 1 Million,
über den Frühling und die Sommermonate kommt die richtige Welle erst
und allin im Februar kamen schon doppelt so viele wie letztes Jahr

Nicht mal auf den Wellengang im Mittelmeer ist Verlass.

Thomas1734
22.03.2015, 18:12
Früher oder später haben wir das, was zur Zeit "noch" an den europäischen Außengrenzen passiert - Bürgerkrieg pur.

Aber schon in wenigen Monaten, vielleicht auch erst in 1-2 Jahren werden auch die Straßen in Deutschland wegen
dem Unmut der Bevölkerung gegenüber seinen Volksvertretern in Flammen aufgehen. Schlimm daran ist eben nur,
dass die Politiker diese Gefahr noch nicht realisiert oder noch nicht einmal ansatzweise erkannt haben und glauben
den Deutschen kann man unendlich in den Hintern treten.

Also ich schätze mal in weniger als 5 Jahren wird sich manche Politiker wünschen nie diesen Job angetreten zu haben,
so aggressiv wird sich der Volkszorn auf den Straßen u. zunehmend unkontrollierbar entladen.

Ich glaube nicht das der Deutsche warten wird, bis dieser Gast in seinem eigenem Lande wird oder ist.

Ich bin mir sogar ganz sicher, das das nie....pardon - niemals passieren wird. Das hält keine Politik und ganz sicher
auch kein Politiker aus.

Thomas

Maggie
22.03.2015, 18:17
Nicht mal auf den Wellengang im Mittelmehr ist Verlass.

Man sollte Haie in diesem Mittelmeerstück ansiedeln. Vielleicht würde das die Zahl der Fachkräfte etwas minimieren .:cool:

perlmutt
22.03.2015, 18:17
Früher oder später haben wir das, was zur Zeit "noch" an den europäischen Außengrenzen passiert - Bürgerkrieg pur.

Aber schon in wenigen Monaten, vielleicht auch erst in 1-2 Jahren werden auch die Straßen in Deutschland wegen
dem Unmut der Bevölkerung gegenüber seinen Volksvertretern in Flammen aufgehen. Schlimm daran ist eben nur,
dass die Politiker diese Gefahr noch nicht realisiert oder noch nicht einmal ansatzweise erkannt haben und glauben
den Deutschen kann man unendlich in den Hintern treten.

Also ich schätze mal in weniger als 5 Jahren wird sich manche Politiker wünschen nie diesen Job angetreten zu haben,
so aggressiv wird sich der Volkszorn auf den Straßen u. zunehmend unkontrollierbar entladen.

Ich glaube nicht das der Deutsche warten wird, bis dieser Gast in seinem eigenem Lande wird oder ist.

Ich bin mir sogar ganz sicher, das das nie....pardon - niemals passieren wird. Das hält keine Politik und ganz sicher
auch kein Politiker aus.

Thomas

In spätestens 5 Jahren wählen unsere Neubürger die Politiker mit dem entsprechenden Anteil selbiger in verantwortungsvollen Positionen.
Vielleicht ist der nächste Verteidigungsminister aus Sierra Leone.
Aktuelle Beispiele aus der Politik gibt es jetzt schon genug.

Klopperhorst
22.03.2015, 18:17
Vielleicht den Zerfall einer gesamten Zivilisation. Der bisherigen Wachstumsspitze der Zivilisation des Homo Sapiens. Richard Lynn glaubt seit langem fest an die Verschiebung des aktiven Zentrums menschlicher Zivilisation nach Nordostasien. Wenn die Europäer durch demografische Verdrängung mittels dysgenischer Massenimmigration und erschwerend auch noch eigener dysgenischer Reproduktion als aktive schöpferische Zivilisationsträger entfallen, dann wird die Region Nordostasiens wohl tatsächlich das letzte Refugium aktiver menschlicher Zivilisationsentwicklung (Betonung auf "aktiv").
Selbst wenn es in Europa plötzlich eine 180°-Wende inklusive Rückführung eines großen Teils der hier angesiedelten Ausländer gäbe, würde es viele Generationen dauern, bis sich die europäischen Kulturvölker von ihrem qualitativen demografischen Niedergang wieder erholen würden. Die jetzt nachrückenden einheimischen Generationen besitzen wohl nur noch einen Bruchteil der Innovationskraft früherer Generationen. Über die letzten hundert Jahre wird bereits ein erheblicher Teil der einstigen geistigen Elite mangels ausreichendem Nachwuchs ausgestorben sein.
Außer Frage steht jedenfalls, daß mit den bis heute hier angesiedelten Ausländern der weitere zivilisatorische Niedergang unaufhaltsam ist. Wenn die alle hier bleiben, dann ist die Sache gelaufen. In so einem Land möchte ich langfristig nicht mehr leben.

Vielleicht hängt die weitere Evolution der modernen, auf Naturwissenschaft und Technik beruhenden menschlichen Zivilisation also bald an einem sehr dünnen Faden. Die Nordostasiaten haben sich als hervorragende Verwalter und Pfleger der bereits vorhandenen zivilisatorischen Errungenschaften erwiesen, aber inwieweit sie die Innovationskraft besitzen diese wie bisher mit exponentieller Geschwindigkeit weiterzuentwickeln und gänzlich neues zu Schaffen steht noch völlig in den Sternen.

Neulich hörte ich von einem Bekannten, dass Wladiwostok eine aufstrebende Boom-Region wäre, und die Kombination Russen + Chinesen dort ein Wirtschaftswunder ermöglichte.
Du hast sicher recht, dass diese Region, abgeschnitten von afro-orientalischer Massenzuwanderung, enormes Potenzial hat.

---

perlmutt
22.03.2015, 18:20
Man sollte Haie in diesem Mittelmeerstück ansiedeln. Vielleicht würde das die Zahl der Fachkräfte etwas minimieren .:cool:

Selbst die werden Millionenfach massakriert und mit abgeschnittenen Flossen ins Meer geworfen.
Ausserdem werden die Refugees mittlerweile mit Frachtern hergekarrt, Schlauchboote sind out.

D-Moll
22.03.2015, 18:20
Knüppel aus dem Sack.

Shahirrim
22.03.2015, 18:21
Vor 5 Jahren forderte Klaus Zimmermann jedes Jahr 500.000 Einwanderer!


Wirtschaftsforscher fordern 500.000 Einwanderer

Der DIW-Chef Klaus Zimmermann setzt auf Zuwanderung. Eine halbe Million Einwanderer jährlich seien nötig. Sonst sinke der Wohlstand.

http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop101651876/2869736983-ci3x2l-w540/zimmermann-BM-Wirtschaft-Berlin.jpg

http://www.welt.de/wirtschaft/article9469967/Wirtschaftsforscher-fordern-500-000-Einwanderer.html

Auf Altermedia konnte man damals sich noch nicht vorstellen, wie schnell dies hier Realität wird.

Klopperhorst
22.03.2015, 18:22
llol die unterlegene Rasse/Kultur hat einfach den zahlenvorteil
es gibt SO VIELE VON DENEN
versteht ihr das nicht?
bei Populationen ist es egal ob du denkst die Invasoren sind minderwertig, wenn sie zahlenmäßig so überlegen sind setzen sie sich trotzdem durch

Selbst mit Zahlenvorteil könnten die nicht von sich aus eindringen.
Dazu reicht bereits die Kontrolle der Zuwfahrtswege, und aus die Maus. Du denkst doch nicht, dass die eine Armee organisieren könnten, um sich hier gewaltsam Eintritt zu verschaffen?

---

Nanu
22.03.2015, 18:24
dann werden sie eben erhöht.

"und so frage ich euch:

Wollt ihr die totale umvolkung?
Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler und radikaler, als ihr sie euch heute vorstellen könnt?!"

(frei nach goebbels)

Kartoffeln: Ja JA JA!

Shahirrim
22.03.2015, 18:24
Selbst mit Zahlenvorteil könnten die nicht von sich aus eindringen.
Dazu reicht bereits die Kontrolle der Zuwfahrtswege, und aus die Maus. Du denkst doch nicht, dass die eine Armee organisieren könnten, um sich hier gewaltsam Eintritt zu verschaffen?

---
Er ist selber ein Türke, auch wenn er das nicht so gerne betont! ;)

xforce
22.03.2015, 18:29
Er ist selber ein Türke, auch wenn er das nicht so gerne betont! ;)

das hat nichts mit meinem Argument zu tun
und ich schreib das nicht bei jedem Post dazu

xforce
22.03.2015, 18:31
Selbst mit Zahlenvorteil könnten die nicht von sich aus eindringen.
Dazu reicht bereits die Kontrolle der Zuwfahrtswege, und aus die Maus. Du denkst doch nicht, dass die eine Armee organisieren könnten, um sich hier gewaltsam Eintritt zu verschaffen?

---


Kontrolle klappt ja in den USA mit den Mexikanern schon so gut ..

Klopperhorst
22.03.2015, 18:32
Kontrolle klappt ja in den USA mit den Mexikanern schon so gut ..

In D strömt alles über ein Dutzend Autobahnen und Zugverbindungen rein, die man locker kontrollieren kann.
Auf dem Fußweg kommen hier die wenigsten.

---

xforce
22.03.2015, 18:34
In D strömt alles über ein Dutzend Autobahnen und Zugverbindungen rein, die man locker kontrollieren kann.
Auf dem Fußweg kommen hier die wenigsten.

---

das Problem entsteht vorher,
sobald die einen Fuß auf europäischen Boden setzen

das muss verhindert werden

Schrottkiste
22.03.2015, 18:34
Vor 5 Jahren forderte Klaus Zimmermann jedes Jahr 500.000 Einwanderer!



http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop101651876/2869736983-ci3x2l-w540/zimmermann-BM-Wirtschaft-Berlin.jpg

http://www.welt.de/wirtschaft/article9469967/Wirtschaftsforscher-fordern-500-000-Einwanderer.html

Auf Altermedia konnte man damals sich noch nicht vorstellen, wie schnell dies hier Realität wird.

Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, was K. Zimmermann auch noch dazu sagte:

"Zimmermann forderte, die Einwanderung künftig einerseits arbeitsmarktsorientiert auf den kurzfristigen Bedarf abzustimmen. "Wer einen Job hat, darf bis zu fünf Jahre kommen", sagte er. "Andererseits brauchen wir ein Punktesystem für dauerhafte Zuwanderung, wie es beispielsweise Australien oder Kanada praktizieren, bei dem es vor allem auf die Ausbildung ankommt.""

Also eben keine ungefilterte Einwanderung von "Fachkräften™"

Buchenholz
22.03.2015, 18:56
lol DENK MAL SCHARF nach

also
die Mongolen = null Kultur, keine Intelligenz, NICHTS
reinster Dreck
alles was die konnten ist töten

die haben "intelligentere" Völker unterworfen, und diese Völker gewzwungen für sie "Intelligenz" zu bringen


dH. die Belagerungswaffen, Organsiation, etc. haben die für die Mongolen machen müssen


am Ende wurden paar von deren "Eliten" am Leben gelassen, weil sie für die Mongolen nützlich waren,
aber die Masse deren VOlkes wurde versklavt und umgevolkt, was du daran siehst wieviele von denen heute mongolisch aussehen


das heißt wenn hier dumme ****** und Araber das Land übernehmen, obwohl sie "dümmer" sind, gehts am Ende nicht um Kultur oder Intelligenz

all das Wissen, die Technologie usw. werden sie einfach übernehmen,
es geht darum dass das Volk "umgevolkt" wird, am Ende in 2060 sehen die Menschen dann hier mehr wie ****** und Araber aus

Über die Intelligenz der damaligen Mongolen können keine gesicherten Aussagen getroffen werden. Fakt ist lediglich, daß sie eine auch für damalige verhältnisse pathologische Brutalität aufwiesen.
Auf jeden Fall leben wir nicht mehr im Hochmittelalter. Das technologisch-wissenschaftliche Wissen, auf dem unsere Zivilisation basiert ist so komplex und umfangreich, daß kann ein beliebiges Völkergemisch mit signifikant niedrigerem Durchschnitts-IQ nicht einfach mal eben so übernehmen und auf dem bisherigen Niveau weiter aufrechterhalten. Dazu erfordert es die entsprechende Intelligenz bei ausreichend vielen Individuen und eine ganze Reihe weiterer zivilisationsrelevanter Persönlichkeitsmerkmale. Sind diese Eigenschaften nicht bei ausreichend vielen Individuen vorhanden, dann gehen durch den Bevölkerungsaustausch Kultur und Zivilisation schnell zugrunde. Zivilisation hat eine biologische Grundlage. Ist diese nicht mehr intakt, so bricht sie zusammen und verschwindet wieder.



du musst nicht deutsche Kultur retten
du musst die GENETIK retten dann überlebt auch die Kultur

Genau das meine ich doch gerade, wenn ich von der schöpferischen, intelligenten Minderheit, als dem kultur- und zivilisationstragenden Kern unseres Volkes schreibe. Diese Minderheit ist der biologische, der genetische Kern unserer Zivilisation.

Du musst andere Beiträge richtig lesen, sonst schreibt man doch ständig aneinander vorbei.



wenn du die Kultur ins Exil bringst und flüchtest, wird der Rest der hier bleibt trotzdem umgevolkt
die Halb******rasse wird dadurch aufgewertet
in den USA haben zB halb******kinder einen höheren IQ als volle ******
das heißt aber nicht dass das ein Vorteil für die weißen ist, das ist ein Vorteil für die ******
eine Seite verliert dabei
Intelligenz vererbt sich nach allem, was bislang bekannt ist, weitgehend gemäß den mendelschen Regeln. Sie läßt sich nicht durch Zauberei aus dem Nichts erschaffen. Wenn die Kinder eines Elternpaares intelligenter sind als die Eltern selbst, dann trugen letztere die entsprechenden Gene für die Intelligenz ihrer Kinder aber bereits in sich, auch wenn sich die entsprechende Intelligenz in ihnen phänotypisch nicht manigestierte. Bei genauerer Betrachtung so einer Familie kommt dann schnell heraus, daß aber bspw. der Großvater oder die Großmutter über eine entsprechend hohe Intelligenz verfügte.

Wenn also ein Araber aus einer Familie, in der der Durchschnitts-IQ langfristig um die 85 pendelte mit einer Deutschen, in deren Familie der Wert langfristig um die 100 pendelte, Kinder zeugt, dann können diese im statistischen Mittel nicht über einen höheren IQ verfügen als die Kinder zweier Einheimischer, wo der Wert in beiden Elternfamilien langfristig um die 100 pendelte. Das ist genetisch schlicht nicht möglich. Außer durch einmalige, also nicht auf ähnliche Paare übertragbare Genmutationen. Der IQ der Kinder aus erstgenannter Mischehe wird sich im statistischen Mittel relativ genau zwischen dem beider Elternteile befinden.

Buchenholz
22.03.2015, 19:06
Kontrolle klappt ja in den USA mit den Mexikanern schon so gut ..
Da wird doch nur halbherzig kontrolliert. Das ist nur billige Show für den Wähler. Es wäre für die USA kein Problem die Grenze zu Mexiko so dichtzumachen, daß keine Wüstenspringmaus mehr durchkommt. Der erforderliche finanzielle Aufwand wäre gar nicht besonders hoch. Daran besteht aber kein politisches Interesse.
Die Demokraten sind an Wählerimport interessiert, Big Business an billigen Arbeitskräften und die Lobbygruppen der Latinos wollen die demografischen Machtverhältnisse sowieso zu ihren Gunsten kippen.
Die Masse der illegal ins Land eindringenden Latinos kommen mittlerweile wohl gar nicht mehr aus Mexiko sondern aus Mittelamerika.


doch gab es
nennt sich Völkerwanderung
Nein, die klassische Völkerwanderung der Spätantike ist zahlenmässig mit der heutigen Umvolkung nicht annähernd vergleichbar. Damals wanderten Volksgruppen deren Zahl in der Regel keine sechsstellige Höhe erreichte und die in den okkupierten Ländern nur wenige Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachten. Umfangreiche ethnisch-demografische Umwälzungen gab es damals kaum, mit Ausnahme der damaligen Provinz Pannonien und den Balkanprovinzen und später in gewißem Umfang in den nordafrikanischen Provinzen. Aber auch dort vollzog sich dies über einen Zeitraum von mehreren hundert Jahren.

Blechschere
22.03.2015, 19:37
Was wir zur Zeit an Wandel erleben geht für mich ganz klar in eine Richtung: wir werden bewusst in eine Welt ohne Nationen überführt, die von einer kleinen megareichen Elite gesteuert wird. Hierzu muss man das Nationalgefühl der Menschen brechen, indem man die Länder kulturell durchmischt und damit die Solidarität der Menschen untergräbt. Gleichzeitig nimmt man den Menschen ihre Mitbestimmungsmöglichkeiten, indem man die Entscheidungsprozesse unwiderruflich an nichtgewählte Gremien in Brüssel deligiert. Um einen Widerstand der der Bevölkerung gegen die Entrechtung, Verarmung breiter Schichten und die multikulturelle Auflösung der Nationen zu verhindern, lässt man die Medien, Politik, Parteien und Verbände pausenlos Propaganda gegen die "Abweichler" machen. Falls das nicht hilft, hat man in Europa die "Eurogendfor" geschaffen, eine paramilitärische Einheit, geschaffen, die man jederzeit in allen europäischen Ländern zur Niederschlagung von Aufständen einsetzen kann.

latinroad
22.03.2015, 19:59
Alleine im Januar und Februar 2015 sind offiziell mehr als 51.000 Asylanten gekommen !!


2 Monate = 51.000 Asylanten !!! Hochrechnung 12 Monate = 600.00 Asylanten !!

Schwabenpower
22.03.2015, 20:01
Was wir zur Zeit an Wandel erleben geht für mich ganz klar in eine Richtung: wir werden bewusst in eine Welt ohne Nationen überführt, die von einer kleinen megareichen Elite gesteuert wird. Hierzu muss man das Nationalgefühl der Menschen brechen, indem man die Länder kulturell durchmischt und damit die Solidarität der Menschen untergräbt. Gleichzeitig nimmt man den Menschen ihre Mitbestimmungsmöglichkeiten, indem man die Entscheidungsprozesse unwiderruflich an nichtgewählte Gremien in Brüssel deligiert. Um einen Widerstand der der Bevölkerung gegen die Entrechtung, Verarmung breiter Schichten und die multikulturelle Auflösung der Nationen zu verhindern, lässt man die Medien, Politik, Parteien und Verbände pausenlos Propaganda gegen die "Abweichler" machen. Falls das nicht hilft, hat man in Europa die "Eurogendfor" geschaffen, eine paramilitärische Einheit, geschaffen, die man jederzeit in allen europäischen Ländern zur Niederschlagung von Aufständen einsetzen kann.

Sehr gut, treffend und kurz beschrieben.

Carl von Cumersdorff
22.03.2015, 20:07
Sehr interessanter Artikel. Wahrscheinlich müssen die Asylbewerberzahlen , anstatt 300.000 Asylbewerber in 2015, nach oben korrigiert werden.
Es werden nach offiziellen Berechnungen eher 500.000 - 550.000 neue Asylbewerber nach Deutschland kommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylbewerber-bundeslaender-erwarten-mehr-fluechtlinge-a-1024902.html

Kanonenfutter für die Russen!

mick31
22.03.2015, 20:17
Was wir zur Zeit an Wandel erleben geht für mich ganz klar in eine Richtung: wir werden bewusst in eine Welt ohne Nationen überführt, die von einer kleinen megareichen Elite gesteuert wird. Hierzu muss man das Nationalgefühl der Menschen brechen, indem man die Länder kulturell durchmischt und damit die Solidarität der Menschen untergräbt. Gleichzeitig nimmt man den Menschen ihre Mitbestimmungsmöglichkeiten, indem man die Entscheidungsprozesse unwiderruflich an nichtgewählte Gremien in Brüssel deligiert. Um einen Widerstand der der Bevölkerung gegen die Entrechtung, Verarmung breiter Schichten und die multikulturelle Auflösung der Nationen zu verhindern, lässt man die Medien, Politik, Parteien und Verbände pausenlos Propaganda gegen die "Abweichler" machen. Falls das nicht hilft, hat man in Europa die "Eurogendfor" geschaffen, eine paramilitärische Einheit, geschaffen, die man jederzeit in allen europäischen Ländern zur Niederschlagung von Aufständen einsetzen kann.

Benutz gefälligst eine normale Schriftgröße, Vollpfosten.

Untersberger
22.03.2015, 20:30
lol DENK MAL SCHARF nach

also
die Mongolen = null Kultur, keine Intelligenz, NICHTS
reinster Dreck
alles was die konnten ist töten

die haben "intelligentere" Völker unterworfen, und diese Völker gewzwungen für sie "Intelligenz" zu bringen


dH. die Belagerungswaffen, Organsiation, etc. haben die für die Mongolen machen müssen


am Ende wurden paar von deren "Eliten" am Leben gelassen, weil sie für die Mongolen nützlich waren,
aber die Masse deren VOlkes wurde versklavt und umgevolkt, was du daran siehst wieviele von denen heute mongolisch aussehen


das heißt wenn hier dumme ****** und Araber das Land übernehmen, obwohl sie "dümmer" sind, gehts am Ende nicht um Kultur oder Intelligenz

all das Wissen, die Technologie usw. werden sie einfach übernehmen,
es geht darum dass das Volk "umgevolkt" wird, am Ende in 2060 sehen die Menschen dann hier mehr wie ****** und Araber aus

das ist es was verhindert werden muss,
du musst nicht deutsche Kultur retten
du musst die GENETIK retten dann überlebt auch die Kultur

wenn du die Kultur ins Exil bringst und flüchtest, wird der Rest der hier bleibt trotzdem umgevolkt
die Halb******rasse wird dadurch aufgewertet
in den USA haben zB halb******kinder einen höheren IQ als volle ******
das heißt aber nicht dass das ein Vorteil für die weißen ist, das ist ein Vorteil für die ******
eine Seite verliert dabei

Die Weißen werden sich in Gruppen zusammenschließen und sich in bestimmten Gebieten demographisch wieder erholen, während euresgleichen verreckt bzw. sich gegenseitig die Rübe einschlägt.

Blechschere
22.03.2015, 20:44
Benutz gefälligst eine normale Schriftgröße, Vollpfosten.
Entschuldigung, das auf einem "smart"phone während einer Zugfahrt zu schreiben hat seine Nachteile. Kein Grund ausfallend zu werden

Kater
22.03.2015, 20:49
Blechschere, mick31 ist in dieser Hinsicht schon mehrfach aufgefallen - der arme Kerl kann nicht anders. Hab Mitleid mit ihm.

Cudi
22.03.2015, 20:53
Alleine im Januar und Februar 2015 sind offiziell mehr als 51.000 Asylanten gekommen !!


2 Monate = 51.000 Asylanten !!! Hochrechnung 12 Monate = 600.00 Asylanten !!

2 Monate sind 1/6 von einem Jahr. Also, 51.000 x 6 = 306.000 Asylanten. ;)

kadir
22.03.2015, 22:22
2015 werden mindestens mehr als 1 million fachkräfte kommen.die zahl wird aber bestimmt noch nach oben korrigiert.und das ist erst der anfang.in den jahren danach werden es dann immer mehr werden.willkommen im buntistan deutschmichelland.:D

opppa
23.03.2015, 07:08
Alleine im Januar und Februar 2015 sind offiziell mehr als 51.000 Asylanten gekommen !!


2 Monate = 51.000 Asylanten !!! Hochrechnung 12 Monate = 600.00 Asylanten !!

Du solltest immer mit berücksichtigen, daß Zahlen, die da an die Öffentlichkeit kommen, politisch geschätzt sind!

:fizeig:

opppa
23.03.2015, 11:34
2015 werden mindestens mehr als 1 million fachkräfte kommen.die zahl wird aber bestimmt noch nach oben korrigiert.und das ist erst der anfang.in den jahren danach werden es dann immer mehr werden.willkommen im buntistan deutschmichelland.:D

Hier wird aber gefragt, wieviele von denen die Regierung bei der Bevölkerung zugibt und wieviele im Nirwana der Statistik verschwinden!

:D

Thomas1734
24.03.2015, 18:17
Hallo opppa,

einfach mal nüchtern nachrechnen:.......also wenn von 100% der Ankömmlinge nur 12-15% im Asylrecht anerkannt und
ca. bis max. 21% abgeschoben werden, müsste man sich fragen wo der übrig gebliebene "Bodensatz" untertaucht.

...da stellt sich die Frage nach dem Einkommen zum min. erforderlichen Auskommen....? Woher kommt das Geld?

...da fragt man sich, wo wohnen/leben diese Menschen, weil - beim Pilze suchen habe ich noch keine Zelt-Städte
gefunden, obwohl es die sonst inzwischen lt. Hochrechnung geben müsste, aber nicht gibt?

...wenn es denn für diese Vermieter gibt, wer bezahlt denn die Miete, weil - auf Arbeit trifft man diese nicht an?

...auf Bahnofs-o. Obdachlosen-Missionen sind dieser verschwundene "Bodensatz" auch nicht zu finden?
NA WO SIND SIE DENN DIE 50% PROZENT BODENSATZ

Spätestens jetzt müsste sich der Harz-IV...ler, der Obdachlose, der Arbeitsuchende oder der Billiglöhner fragen,
nach welchem Geschäftsmodell leben diese Menschen, dass es überflüssig macht weder nach Arbeit noch nach
Einkommen zu fragen?

Wer bezahlt denn nun die Lebenshaltungskosten, den Arzt und sonstige Annehmlichkeiten?

Ich vermute unsere Politiker, denen wir Wähler ein Mandat als Vertrauen gaben wissen dies und lassen den
Raubzug in unserem Sozialsystem hemmungslos zu.

Ein Sprichwort besagt:....trete nie auf jene herum die dich bezahlen. Ob sich das in diesen Kreisen schon herum-
gesprochen hat und man wirklich abwarten will bis ganze Straßenzüge brennen. Es wird geschehen. Vielleicht
nicht noch diesen Monat, vielleicht auch nicht mehr in diesem Jahr, aber ich bin mir sicher, viele werden sich sehr
bald ein anderes Deutschland wünschen und ganz sicher auch bereit sein etwas dafür zu tun.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Deutscher tatenlos zusehen wird, wie man ihm seine Identität und seine
Heimat wegnimmt. Das mag mit jedem anderen Land in Europa funktionieren, aber NIEMALS mit Deutschland!

Ob das schon bei unseren Volksvertretern angekommen ist? Und so wird es wohl mit dem Treten in die andere
Richtung, also von unten nach oben ganz sicher nicht mehr sehr lange dauern - vermute ich!

Willkommen in Deutschland dem Schlaraffenland Europas, der Erde und des Universums!

Thomas

latinroad
24.03.2015, 20:01
Das Geld für die meisten Asylschmarotzer bezahlen wir von unseren Steuerngeldern, dass direkt vom Lohn abgezogen wird. !!!

Schaut auf euren Lohnzettel, dann könnt ihr die Zahlen direkt ablesen.

Buchenholz
24.03.2015, 20:50
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Deutscher tatenlos zusehen wird, wie man ihm seine Identität und seine
Heimat wegnimmt. Das mag mit jedem anderen Land in Europa funktionieren, aber NIEMALS mit Deutschland!

Ehrlich gesagt fange ich langsam an zu glauben, daß dies gerade in Deutschland besonders gut funktioniert. Auf keinen Fall aber schlechter als in den anderen multiethnisch kolonisierten europäischen Nationen.
Die Deutschen sehen doch schon seit Jahrzehnten tatenlos zu und in fast allen Großstädten Westdeutschlands beträgt der Migrantenanteil unter den Kindern bereits über 50%. Ich glaube Du kennst die Deutschen nicht. Der Durchschnittsdeutsche ist ein feiger egoistischer Konformist. Die Psyche der heutigen Deutschen ist das Ergebnis der lebenslangen Dauergehirnwäsche, vom Kleinkindalter im Kindergarten angefangen, über 13 Jahre schulische Indoktrination und über Fernsehen und sonstige Massenmedien bis zum letzten Atemzug ins Grab.

Solange sie die wahren finanziellen Kosten der Siedlungspolitik nicht explizit wahrnehmen und halt nur "irgendwie" die Steuern und Sozialabgaben immer erdrückender werden, solange sie noch über einen bescheidenen Wohlstand verfügen können und zumindest die Mehrheit im Falle von Arbeitslosigkeit noch mit HartzIV rechnen kann, solange keine Obdachlosigkeit und/oder Hunger drohen, solange der soziale Abstieg nur den Nachbarn nebenan trifft, solange werden die Deutschen nicht aus ihren weichgepolsterten Sofas aufstehen.

Ich arbeite öfters mit Studenten zusammen. Die besitzen definitiv NULL nationales oder ethnisches Identitätsbewusstsein (der Gedanke und überhaupt Begriffe wie "Volk" machen ihnen geradezu Angst, da "rechts". Oder sie empfinden sie als reaktionär, bestenfalls als antiquiert und muffig) und betrachten Deutschland nicht als ihre Heimat sondern als ein Land, auf das wir Deutsche kein exklusiveres Anrecht haben als Migranten.
Heimat ist für sie nur der Ort, in dem sie aufgewachsen sind. Da wo Papa/Mama leben und von wo aus die monatliche Überweisung auf ihr Konto kommt.

Das schlimme ist, die heutigen Studenten wissen ja gar nicht, was für ein Land dies überhaupt mal war. Wie es hier mal aussah, wie groß die soziale Sicherheit hier war, wie erträglich die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, wie sauber das Land war, um wieviel zivilisierter und weniger rücksichtslos die Umgangsformen der Menschen untereinander waren. Geboren Anfang der Neunziger haben sie all das ja gar nicht mehr erlebt. Die sind praktisch gar nicht mehr wirklich in einem Deutschland aufgewachsen. Die kennen nur dieses restlos durchkommerzialisierte multiethnische Arbeitslager, das unser Land heute ist.

D-Moll
24.03.2015, 21:27
Unfassbar.
Und Regierung und Lügenpresse reden dem Volk noch ein, daß das gut und nötig ist.
Pfui Teufel Volksverräter.

Pulchritudo
25.03.2015, 13:32
Was noch nicht so richtig ins Bewusstsein gedrungen ist: Man müsste Negern und anderen Asylanten absolutes Handyverbot erteilen und das WLAN in Unterkünften sofort abschalten, ein kleiner, aber wichtiger Schritt, wenn auch nur sehr schwer kontrollierbar (Internetcafés). Die moderne Kommunikationstechnik ermöglicht erst die gewaltige Flut an bunten Bereicherern, und so funktionierts:

http://www.blick.ch/news/schweiz/asyl-skandal-aufgedeckt-so-schleust-nigerianischer-koks-dealer-landsleute-in-die-schweiz-id2124951.html

Das gilt Europaweit und betrifft nicht nur Handyneger, auch andere Etnhien nutzen die Technik zu ihrem Vor- und unserem Nachteil.

volkszorn
25.03.2015, 13:36
Kommt mir vor wie die Wasserstandmeldungen bei Hochwasser.

Köln gestiegen 3
Mainz gestiegen 5
Dresden gefallen 2

Wird Zeit anständige Dämme zu bauen. Leider haben die gewählten Deichgrafen nichts anderes zu tun als Löcher in die Dämme zu bohren...