PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus - Experiment in Litauen



Cudi
21.03.2015, 18:55
Reagieren diese Menschen in diesem - versteckt gedrehtem - Video zu sensibel, oder ist ihre Fassungslosigkeit und Abscheu berechtigt?

http://www.heute.de/litauen-video-experiment-zum-thema-rassismus-37683172.html

herberger
21.03.2015, 19:20
Habe das gestern selber gesehen,das es in Litauen Menschen gibt die Englisch sprechen ist ja nicht ungewöhnlich aber an einem Ort und zusätzlich noch ein etwa 12 Jahre altes Mädchen das englisch spricht da wird man doch misstrauisch.

Krabat
21.03.2015, 19:25
Das ist kein Experiment, sondern eine gestellte Antirassismuskampagne, um den Litauern Schuldgefühle einzuimpfen.

Klopperhorst
21.03.2015, 19:30
Litauen soll anscheinend bald umgevolkt werden. Das Filmchen soll den Einheimischen schon mal ein schlechtes Gewissen machen, wie sie es ohne Neger so lange in ihrem Land aushalten konnten.

---

Ruepel
21.03.2015, 19:42
Schon interessant,zu lesen,das der "rassistische Text!" von Menschenrechtlern verfasst wurde.
Zeigt es doch deren wahre Gesinnung und rassistische Einstellung gegen das eigene Volk.
Anscheinend gibt es für die Menschenrechtler in Litauen zu wenig Vergewaltigungen und Morde durch Negerhorden und man möchte gerne mit den skandinavischen Ländern gleichziehen.

JackGinger
21.03.2015, 19:46
Was ist daran falsch, dass man Empathie gegenüber jemandem hat den man nicht kennt der Beleidigt wird?

Seligman
21.03.2015, 19:47
Menschen wuerden bei jeder Art von Beleidigung so reagieren. Ist das Video von der Anti Defamation Leauge?

Seligman
21.03.2015, 19:49
Das ist kein Experiment, sondern eine gestellte Antirassismuskampagne, um den Litauern Schuldgefühle einzuimpfen.

Genau so schauts aus.

autochthon
21.03.2015, 19:52
Litauen soll anscheinend bald umgevolkt werden. Das Filmchen soll den Einheimischen schon mal ein schlechtes Gewissen machen, wie sie es ohne Neger so lange in ihrem Land aushalten konnten.

---

Das denke ich auch mal.

Schuldkult hat viele gesichter.

Seligman
21.03.2015, 19:52
Habe das gestern selber gesehen,das es in Litauen Menschen gibt die Englisch sprechen ist ja nicht ungewöhnlich aber an einem Ort und zusätzlich noch ein etwa 12 Jahre altes Mädchen das englisch spricht da wird man doch misstrauisch.

Das ist sicher gestellt.

Valdyn
21.03.2015, 20:02
Was ist daran falsch, dass man Empathie gegenüber jemandem hat den man nicht kennt der Beleidigt wird?

Daran ist gar nichts falsch. Jeder halbwegs normale Mensch würde dementsprechend reagieren.

Aber sich für Unbekannte schämen und sich grundsätzlich irgendwie peinlich berührt zu zeigen ist irgendwie absurd.

Ich meine, wenn ich das nicht übersetzen will, dann sag ich sowas wie "das sind Beleidigungen, das möchte ich nicht übersetzen" und der Drops ist gelutscht.

Dr Mittendrin
21.03.2015, 20:03
Ein Testballon um Litauen zu multikulturalisieren.

Test 1 : Hát der Leser Verständnis.
Test 2 : Ist der Leser selbstbewusst.

Cudi
21.03.2015, 20:04
Es gibt eine Vollversion des Videos, wo die Handwerker die Kulissen aufbauen. Ob die Szene gestellt ist, vermag ich mit absoluter Sicherheit nicht zu beurteilen, deutet aber nicht darauf hin.

Commodus
21.03.2015, 20:11
Gestellter Mist.

Valdyn
21.03.2015, 20:13
Es gibt eine Vollversion des Videos, wo die Handwerker die Kulissen aufbauen. Ob die Szene gestellt ist, vermag ich mit absoluter Sicherheit nicht zu beurteilen, deutet aber nicht darauf hin.

Doch, da deutet einiges darauf hin.

Die Reaktionen sind zum einen alle ziemlich ähnlich. Und zum anderen überzogen.

Wenn ich in so einer Situation weder den Verfasser kenne, noch den, dem ich das übersetzen soll, und ich möchte ich aus Gründen der Freundlichkei, Pietät etc. solche Beleidigungen nicht wiedergeben und übersetzen, dann sage ich doch so etwas wie "es handelt sich um Beleidigungen, das möchte ich ihnen nicht übersetzen". Dann kann er einordnen, um was es sich handelt und selber entscheiden, ob er das später selber übersetzt oder übersetzen läßt oder einfach ignoriert oder löscht. Und der Drops ist gelutscht...

Aber komischerweise ist da jeder irgendwie peinlich berührt und ziert sich erst um es dann später doch zu übersetzen. Kein Wunder, der Zuschauer möchte ja erfahren, was da steht...und einer schämt sich sogar für den Verfasser. Vollkommen absurdes Theater.

Entweder gestellt oder wegen Vorstellungsgespräch "manipuliert". Niemand auf der Straße würde so reagieren.

JackGinger
21.03.2015, 20:13
Daran ist gar nichts falsch. Jeder halbwegs normale Mensch würde dementsprechend reagieren.

Aber sich für Unbekannte schämen und sich grundsätzlich irgendwie peinlich berührt zu zeigen ist irgendwie absurd.

Ich meine, wenn ich das nicht übersetzen will, dann sag ich sowas wie "das sind Beleidigungen, das möchte ich nicht übersetzen" und der Drops ist gelutscht.

Dem kann ich so fast zustimmen. Es geht ja nicht darum, dass sie sich schämen. Sie haben ja nichts gemacht. Aber wenn die Spiegelneuronen zünden und man Mitleid hat mag man Trost spenden. Sprüche wie.....hey tut mir leid, ist Unfug. Ist dann nichts anderes als solcher Trost.

Natürlich kann es dann einen schon auch bewegen, dass es so stumpfe und hasserfüllte Menschen gibt. Weil man sich dann für nen Moment fragt ob es jemals zwischen Menschen friedlich laufen kann.

autochthon
21.03.2015, 20:14
Der Neger muss keine Bange haben.

Die Filetstücke an litauischen Weibern werden sich die Finger nach ihm lecken. Und vielleicht residierte der Neger vorher in Deutschland und der Hassposting-Verfasser war ein unzufriedener Kunde aus dem Görlitzer Park!?

Dr Mittendrin
21.03.2015, 20:20
Es gibt eine Vollversion des Videos, wo die Handwerker die Kulissen aufbauen. Ob die Szene gestellt ist, vermag ich mit absoluter Sicherheit nicht zu beurteilen, deutet aber nicht darauf hin.

Doch das ist gestellt.

Und einige fremdschämen sich. Nach dem Motto, kann es sein, dass ein Landsmann so was schrieb ?

Ich finde die Multikuluralisten sollten nicht das Mass an Rechtsextremen sich nehmen, sondern an den Massen die Zuwanderung regeln wollen nach Integrierbarkeit.

Cudi
21.03.2015, 20:20
dann sage ich doch so etwas wie "es handelt sich um Beleidigungen, das möchte ich ihnen nicht übersetzen". Dann kann er einordnen, um was es sich handelt und selber entscheiden, ob er das später selber übersetzt oder übersetzen läßt oder einfach ignoriert oder löscht. Und der Drops ist gelutscht...



Einer der Anwesenden hat doch ähnliches geäußert und sich geweigert zu übersetzen.

Valdyn
21.03.2015, 20:24
Einer der Anwesenden hat doch ähnliches geäußert und sich geweigert zu übersetzen.

Ja, Tp wie ein Bär und ist peinlich berührt wie eine Jungfrau und schämt sich. Daß er nicht rot wird ist alles.

Towarish
21.03.2015, 20:24
Litauen soll anscheinend bald umgevolkt werden. Das Filmchen soll den Einheimischen schon mal ein schlechtes Gewissen machen, wie sie es ohne Neger so lange in ihrem Land aushalten konnten.

---

Die wollen den "American way of life" leben, dann sollen die ihn auch bekommen. Neger, Latinos und Asiaten gehören halt dazu. Homos und Transen auch.

Shahirrim
21.03.2015, 20:27
Was ist daran falsch, dass man Empathie gegenüber jemandem hat den man nicht kennt der Beleidigt wird?

Gar nichts. Dient aber der Masseneinwanderung.

Der Kerl ist ja ins Land gekommen um zu bleiben. Dieses Video soll Kritik daran als eine Gesinnung von Menschen mit einer solchen verachtenden Haltung gegenüber Schwarzen darstellen, dabei hat eine Menschenrechtsorganisation dies geschrieben und kein Kritiker der Vernegerung.

Cudi
21.03.2015, 20:29
Ja, Tp wie ein Bär und ist peinlich berührt wie eine Jungfrau und schämt sich. Daß er nicht rot wird ist alles.

Warum machen Sie ständig neue Baustellen auf, wenn Sie widerlegt wurden?

Valdyn
21.03.2015, 20:30
Warum machen Sie ständig neue Baustellen auf, wenn Sie widerlegt werden?

Wo wurde ich denn widerlegt? Und wieso ständig? Was willst du eigentlich? Weil ich sagte, daß am Ende "alle" übersetzen und tatsächlich vielleicht einer oder zwei es nicht tun? Mach dich doch nicht lächerlich.

Und seit wann kann man Meinungen widerlegen?

Wolf Fenrir
21.03.2015, 20:35
Das ist kein Experiment, sondern eine gestellte Antirassismuskampagne, um den Litauern Schuldgefühle einzuimpfen.:dg::dg::dg:

So ist es !!! Es ist ein dümmliches Machwerk von vollkommen verblödeten Gutmenschen...

JackGinger
21.03.2015, 20:38
:dg::dg::dg:

So ist es !!! Es ist ein dümmliches Machwerk von vollkommen verblödeten Gutmenschen...

Es ist eher erstaunlich und unterhaltsam...und ja auch traurig wie hier sehr viele User reagieren.

Was ein Farbiger/Neger/Kufnukke der nicht mit ner AK unter jedem Arm ne Line ziehend westliche Frauen vergewaltigt...und dann auch noch Menschen die ganz normal mit ihm umgehen. Ha das muss gestellt sein und ist Linke Gehirnwäschenpropaganda.

Lächerlich.

Erwachsene Menschen die sich aufführen wie Kindergartenkinder....die etwas zurück gebliebenen ohne ordentliches Elternhaus.


Es gibt genügend Brandherde und ja ich rege mich selber auch über Dealer und Vergewaltiger in Deutschland auf, die nicht den Gesetzen entsprechend behandelt werden. Aber jetzt JEDEN Menschen der nicht euren sehr beschränkten Vorstellungen verurteilen und in eine braune Tüte zu stecken. Echt jetzt?

Klopperhorst
21.03.2015, 20:41
Die wollen den "American way of life" leben, dann sollen die ihn auch bekommen. Neger, Latinos und Asiaten gehören halt dazu. Homos und Transen auch.

Die reagieren schon normal. In keiner Kultur ist es normal, dass man Gästen die Haut abzieht und zu Schuhen verarbeitet. Wer diese erfundene Geschichte als Beleg für Rassismus anführt hat nicht alle Latten am Zaun. Alle Menschen tolerieren bis zu einem gewissen Grad Fremde, wenn diese nach einer Zeit wieder gehen.
Würde man diese toleranten Litauer fragen, ob sie irgendwann in einem afro-orientalischen Mischvolk leben wollen, in dem ihr Anteil vielleicht noch 30 Prozent ausmacht, sie würden ihre Toleranz gegenüber dieser Entwicklung sicher überdenken.

---

Towarish
21.03.2015, 21:27
Würde man diese toleranten Litauer fragen, ob sie irgendwann in einem afro-orientalischen Mischvolk leben wollen, in dem ihr Anteil vielleicht noch 30 Prozent ausmacht, sie würden ihre Toleranz gegenüber dieser Entwicklung sicher überdenken.

---

Hier in Deutschland klappt das doch auch. Die litauische Jugend wird das schon "richten".

xforce
22.03.2015, 01:17
Litauen soll anscheinend bald umgevolkt werden. Das Filmchen soll den Einheimischen schon mal ein schlechtes Gewissen machen, wie sie es ohne Neger so lange in ihrem Land aushalten konnten.

---

ich hatte die Hoffnung dass wenigstens die baltischen Staten von der ******flug verschont bleiben

Schlummifix
22.03.2015, 01:36
Das Konzept lautet: Heulsuse und Tränendrüse.
Den ganzen Tag Rumgeheule wegen angeblicher Diskriminierung. Wen interessiert der ganze Unsinn noch?

Der Witz ist, dass er mit Sicherheit nicht der Einzige ist, der diskriminiert und beleidigt wird. Fette werden z.B. diskriminiert und beleidigt. Oder Menschen mit Glatze. Oder Kleine. Oder Hässliche. Oder doofe Blondinen. Jeder wird diskriminiert und gemobbt.

Pythia
22.03.2015, 04:13
Die reagieren schon normal. In keiner Kultur ist es normal, dass man Gästen die Haut abzieht und zu Schuhen verarbeitet. Wer diese erfundene Geschichte als Beleg für Rassismus anführt hat nicht alle Latten am Zaun. Alle Menschen tolerieren bis zu einem gewissen Grad Fremde, wenn diese nach einer Zeit wieder gehen ...... oder wenn sir sich anpassen. Hätte er mich gefragt, wär die Anwort klar gewesen: "Wenn Sie schon 2 Jahre hier leben und das noch nicht verstehen, hilft Ihnen keine Übersetzung. Reisen sie flott wieder ab, bevor Sie sich noch unbeliebter machen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In keinem Land mag ich Arschlöcher, die mit Anpassungs-Resistenz die Sprache und die Kultur eines Landes zersetzen. Ich mag keine subversiven Sub-Kulturen, und ich mag keine Sprach-Verunstaltung. Auch bei temporär im Ausland Eingesetzten (wie Montage-Arbeiter oder Berater) ist die Toleranz-Grenze mit 2 Jahren überschritten. Diejenigen, die sich für das Video hergaben, sollten sich schämen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn die im Video demonstrierten Reaktionen sind absolut nicht natürlich, außer für Profiteure der Zuzügler-Industrie, die auf die Zukunft ihres Landes, ihrer Sprache und ihrer Kultur scheißen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/BE-METH.GIF

Nikolaus
22.03.2015, 04:49
Die meisten Deutschen würden ähnlich reagieren.
Selbst wenn sie einem Farbigen nur manche Forenbeiträge hier vorlesen sollten, die sich garnicht auf diesen persönlich beziehen.

Commodus
22.03.2015, 04:53
Es gibt genügend Brandherde und ja ich rege mich selber auch über Dealer und Vergewaltiger in Deutschland auf, die nicht den Gesetzen entsprechend behandelt werden. Aber jetzt JEDEN Menschen der nicht euren sehr beschränkten Vorstellungen verurteilen und in eine braune Tüte zu stecken. Echt jetzt?

Ja, absolut!

Weil Dealer, Räuber, Schläger, Vergewaltiger etc. gerade in diesen Reihen ausgesprochen häufig in Erscheinung treten obwohl sie in unseren Breitengraden eine Minderheit darstellen. Aber auch deren völligen Unkompatibilität sowie Anpassungsunwilligkeit trägt zu Ablehnung von Moslems/Negern bei. Nicht zuletzt natürliche ihre äußerliche Erscheinung, die sich vollkommen diametral von der unseren unterscheidet.

Fakt: Sie haben eine andere Kultur, andere Traditionen und Sitten und sie sehen anders aus. Darüber Hinaus tritt in deren Reihen nachweislich einen ausgesprochenen Hang zur Kriminalität hervor. Was erwartet man bzw. was kommt unweigerlich bei so einer Scheiße raus? Warum wurde dieser Film gedreht? Weil es keine Probleme gibt?

Und weil du "JEDEN" groß schreibst ... es ist lächerlich auf der einen Seite etwas mehr Differenziertheit zu erwarten, während man auf der anderen Seite diese Affen undifferenziert ins Land lässt. Verzeihung, aber dieser drops ist gelutscht.

Commodus
22.03.2015, 04:59
Nachtrag

Gerade auf der sich anbahnenden Krise, wo der Höhepunkt noch laaaaaange nicht erreicht wurde und uns noch massive Verwerfungen bevorstehen, ist das Spielchen mit den Negern und Moslems welche sich in letzter Zeit sehr exzessiv anhäufen und in Europa breit machen ... ein sehr gefährliches Zündeln an mehreren Pulverfässer.

Schlummifix
22.03.2015, 05:02
Die meisten Deutschen würden ähnlich reagieren.
Selbst wenn sie einem Farbigen nur manche Forenbeiträge hier vorlesen sollten, die sich garnicht auf diesen persönlich beziehen.

Sind das dieselben Deutschen, die im nächsten Atemzug schon wieder über ihren Nachbarn, Arbeitskollegen, Parteifreund....in übelster Weise ablästern und hetzen?

Commodus
22.03.2015, 05:11
Sind das dieselben Deutschen, die im nächsten Atemzug schon wieder über ihren Nachbarn, Arbeitskollegen, Parteifreund....in übelster Weise ablästern und hetzen?

Ja, und es sind die Deutschen die mit ihren Kindern gerade wegen dieser Problematik aufs Land ziehen, aber sich weltoffen und politisch korrekt geben (müssen). Wir sind wieder soweit. Man muss aufpassen was man sagt und was man besser nicht sagt. Politische Korrektheit ist ein Zwangskorsett, welcher bei nicht sachgemäßer Benutzung zu schwersten persönlichen und ökonomischen Restriktionen führt. (Ein weiterer Pulverfass)

Sturmlaterne
22.03.2015, 05:35
Ist doch überall mittlerweile das Gleiche.

Denjenigen gegenüber, die sich permanent und überall überproportional als Gruppe "auffällig" bis kriminell verhalten, muss indirekt über die Antirassismus- und Toleranz-Schiene ein besonderes Maß an Wohlwollen vorab, nachträglich und generell entgegengebracht werden, damit die offensichtlichen negativen Seiten nicht so dominant wirken sollen und dürfen.

Motto:
Der arme arme diskriminierte Neger und "Südländer", überall Opfer erster Klasse, kein Wunder, dass die da öfters über die Stränge schlagen und austicken und nix auf die Reihe kriegen.:hmm:

Dafür muss man dann Verständnis haben, weil wir ja selber hauptsächlich ursächlich schuld daran sind.
Hat mit denen eigentlich kaum bis nie was zu tun.

Gutmenschliche NWO-Propaganda-Verarsche, damit man sich daran gewöhnt und akzeptiert, dass sich die Völker allmählich auflösen sollen...:fuck:

Helenos von Troja
22.03.2015, 06:40
Dieser Film ist nichts als plumpe Propaganda, weil er die Realität völlig verzerrt. Welcher Asylbewerber geht denn bitte nach Litauen? Ich hab mal was von ca. 600 im Jahr gelesen, von denen keine 60 anerkannt wurden. Den Rest schiebt Litauen knallhart ab. Die haben also kein Überfremdungsproblen. Und Fremdenfeindlichkeit wird auch nicht hervorgerufen durch einen Neger mit gestärktem Hemdkragen und Tablet-PC oder iPad, der brav in einer Lounge wartet. Die Wut kocht doch hoch, weil sie zu Tausenden als Wirtschaftsflüchtlinge in unser Land strömen, Drogen im Görlitzer Park verticken, in Berlin, Dresden oder München frech fordernd Plätze und Häuser besetzen, um ihren Aufenthalt zu erzwingen. Wer hierher kommt, um unsere Gesetze mit Füßen zu treten, muss sich nicht wundern, wenn ihm nur noch Rassismus entgegen schlägt.

Bruddler
22.03.2015, 06:50
Die reagieren schon normal. In keiner Kultur ist es normal, dass man Gästen die Haut abzieht und zu Schuhen verarbeitet. Wer diese erfundene Geschichte als Beleg für Rassismus anführt hat nicht alle Latten am Zaun. Alle Menschen tolerieren bis zu einem gewissen Grad Fremde, wenn diese nach einer Zeit wieder gehen.
Würde man diese toleranten Litauer fragen, ob sie irgendwann in einem afro-orientalischen Mischvolk leben wollen, in dem ihr Anteil vielleicht noch 30 Prozent ausmacht, sie würden ihre Toleranz gegenüber dieser Entwicklung sicher überdenken.

---

Toleranz zeigen meist all diejenigen, die niemals, oder nur selten mit dem "Problem" direkt in Berührung kommen. Genaugenommen ist diese Art von "Toleranz" nichts anderes, als Heuchelei...

Architeuthis
22.03.2015, 07:47
Ich würde genau so reagieren, wie die Leute im Film. Wenn mich einer nett fragt, bekommt er auch eine nette Antwort. Ich habe keinen Grund unhöflich zu sein, daß verbietet mir meine Erziehung. Trotzdem kann ich eine rechte Einstellung haben. Ich finde, daß beißt sich nicht. Nett zu sein und trotzdem rechts zu wählen schließt sich nicht gegenseitig aus.

Don
22.03.2015, 08:31
E Aber jetzt JEDEN Menschen der nicht euren sehr beschränkten Vorstellungen verurteilen und in eine braune Tüte zu stecken. Echt jetzt?

In die braune Tüte stecken nur du und Konsorten jeden der sich euch nicht unterordnet.
Wer solch brachialen Manipulationsscheiß nicht als solchen erkennt ist völlig hirnverbrannt.
Auch wenn die Kandidaten nicht gebrieft waren, brachte man sie durch die Konfrontation mit einem vorgeblichen Jobkonkurrenten bereits in eine Defensivsituation. Massivst erschwert durch den Umstand, daß dieser "Konkurrent" Neger, der Sprache nicht mächtig und grade mal kurze Zeit im Land ist. Und kurzerhand den gleichen Job wie ein Litauer will.
Ein übermächtiges Alien.

Nix mit Spiegelneuronen, du Küchenpsychologe.

Angst und Demütigung.

Die übliche Strategie der Besermenschen.

JackGinger
22.03.2015, 08:34
In die braune Tüte stecken nur du und Konsorten jeden der sich euch nicht unterordnet.
Wer solch brachialen Manipulationsscheiß nicht als solchen erkennt ist völlig hirnverbrannt.
Auch wenn die Kandidaten nicht gebrieft waren, brachte man sie durch die Konfrontation mit einem vorgeblichen Jobkonkurrenten bereits in eine Defensivsituation. Massivst erschwert durch den Umstand, daß dieser "Konkurrent" Neger, der Sprache nicht mächtig und grade mal kurze Zeit im Land ist. Und kurzerhand den gleichen Job wie ein Litauer will.
Ein übermächtiges Alien.

Nix mit Spiegelneuronen, du Küchenpsychologe.

Angst und Demütigung.

Die übliche Strategie der Besermenschen.

Du bist auch nicht viel in der Welt rumgekommen würde ich meinen. Ein Mensch ist ein Mensch. Auch wenn diverse Kulturen eine höhere Arschlochquote zu Stande bringt als andere packe ich nicht jeden aufgrund seiner Herkunft in ein Raster. Ich bin vorsichtiger im Umgang mit Leuten denen ich gegenüber Vorurteile habe aber ich greife nicht an und ich Beleidige nicht ohne provoziert zu werden.

Konsorten von deinem Schlag sind mir zu wider weil sie kein Teil der Lösung sondern ein Teil des Problems sind. Mit so Menschen will ich so wenig wie möglich zu tun haben und lebe ganz gut damit.

Klopperhorst
22.03.2015, 08:36
... oder wenn sir sich anpassen. Hätte er mich gefragt, wär die Anwort klar gewesen: "Wenn Sie schon 2 Jahre hier leben und das noch nicht verstehen, hilft Ihnen keine Übersetzung. Reisen sie flott wieder ab, bevor Sie sich noch unbeliebter machen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In keinem Land mag ich Arschlöcher, die mit Anpassungs-Resistenz die Sprache und die Kultur eines Landes zersetzen. Ich mag keine subversiven Sub-Kulturen, und ich mag keine Sprach-Verunstaltung. Auch bei temporär im Ausland Eingesetzten (wie Montage-Arbeiter oder Berater) ist die Toleranz-Grenze mit 2 Jahren überschritten. Diejenigen, die sich für das Video hergaben, sollten sich schämen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn die im Video demonstrierten Reaktionen sind absolut nicht natürlich, außer für Profiteure der Zuzügler-Industrie, die auf die Zukunft ihres Landes, ihrer Sprache und ihrer Kultur scheißen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/BE-METH.GIF

Anpassung wird sicher nicht toleriert, wenn die Angepassten die eigenen Lebensressourcen verbrauchen.
Toleranz findet dann statt, wenn die Eindringlinge (noch) nicht unmittelbar die eigenen Ressourcen verbrauchen und dieser Verbrauch nur indirekt gespürt wird, durch steigende Mieten, steigende Sozialkosten usw.

Fremde Rassen sind auch nicht per se mehr/weniger Konkurrenz als ein Nachbarvolk oder gar ein eigener Volksteil.

Es geht darum, ob die Fremden als Konkurrenz auftreten und den eigenen Lebensraum nicht nur besiedeln, sondern auch Ressourcen wegnehmen, die ein Volk fürs weitere Bestehen benötigt.

---

Klopperhorst
22.03.2015, 08:47
ich hatte die Hoffnung dass wenigstens die baltischen Staten von der ******flug verschont bleiben

Litauen hat sich zu sehr dem Westen angebiedert. Es bekommt jetzt die entsprechende Medizin verabreicht.
Man kann nicht die temporären Vorzüge des Westens nutzen, ohne sich ein langfristiges Volkszerstörungsprogramm einzuhandeln.

Zuerst sind dort die Geburtenraten gefallen, wie in allen Ländern, die dem Westen beitraten. Als nächstes kommt ein massiven Besiedlungsprogramm mit Negriden und Orientalen auf die zu.

Natürlich wird sich in dem kleinen Völkchen dies viel schneller auswirken, als hier. Schon in wenigen Jahren werden sie ihre charakterlichen Anlagen verloren haben,
die sie dazu befähigten das Musterländle des Nordens zu sein.

---

Leberecht
22.03.2015, 09:03
Die wollen den "American way of life" leben, dann sollen die ihn auch bekommen. Neger, Latinos und Asiaten gehören halt dazu. Homos und Transen auch.
Sollten sie! Aber auch tunlichst bedenken, sollte dieser "American way of life" nicht mehr gefallen, wird man ihn nicht wieder los wie eine Erkältung.

Pythia
22.03.2015, 21:48
Anpassung wird sicher nicht toleriert, wenn die Angepassten die eigenen Lebensressourcen verbrauchen.Abhängig davon, an wen oder was die Anpassung erfolgt. Anpassung an die Lebensart meiner Gleichgesinnten begrüße ich sehr, aber Anpassung an unsere Gegner bedrohen uns. Das gilt auch für gar keine Anpassung bei Anschluß an Sub-Kulturen: auch bei Subkulturen gibt es Gleichgesinnte und Gegner. Schließlich gehören ich und meine Gleichgesinnten ja auch überall auf der Welt zu irgendwelchen Subkulturen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
in Lateinamerika gehöre ich als Latino-Deutscher zu einer Subkultur, in der BRD gehöre ich zur Subkultur interkontinentaler Deutscher, und bei Architekten gehöre ich zur Subkultur derer, die Genäude und Infrastruktur zukunftsgerecht gestalten wollen statt weiterhin Betonwüsten zu schaffen. Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7789867#post7789867) ."Toleranz findet dann statt, wenn die Eindringlinge (noch) nicht unmittelbar die eigenen Ressourcen verbrauchen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und dieser Verbrauch nur indirekt gespürt wird, durch steigende Mieten, steigende Sozialkosten usw. ... fremde Rassen sind auch nicht per se mehr/weniger Konkurrenz als ein Nachbarvolk oder gar ein eigener Volksteil ... Es geht darum, ob die Fremden als Konkurrenz auftreten und den eigenen Lebensraum nicht nur besiedeln, sondern auch Ressourcen wegnehmen, die ein Volk fürs weitere Bestehen benötigt." .Als im Schnäuzerkrieg noch Bauch an Bauch gekämpft wurde ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... war das durchaus richtig. Aber nun sind unsere Lebensgrundlagen (Atemluft, Trinkwasser und Nahrungsmittel) nicht mehr durch nationale oder völkische Grenzen aufgeteilt. Wer bei Tschernobyl noch nicht bemerkte, daß Pilze vom Ural über Nordkap und Hybriden bis Gibraltar und Baku verstrahlt wurden, ist zu selbstbezogen, und verkennt, daß Niemand mehr von Taten und Untaten selbst sehr ferner Anderer unabhängig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Nur hatte ich das Video leider falsch rekapituliert:
"... came to this country 2 years ago ..." .
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun bemerkte ich, daß er sagte: "... 2 weeks ..."
Meine Antwort wäre also falsch gewesen: "Wenn Sie schon 2 Jahre hier leben und das noch nicht verstehen, hilft Ihnen keine Übersetzung. Reisen sie flott wieder ab, bevor Sie sich noch unbeliebter machen."
Aber In Realität hätte er mich dann wohl selbst verbessert: "2 weeks! Not 2 years."

http://www.24-carat.de/2015/03/Lettland.jpg



Obwohl mein Rat gegen meine Interessen wäre, hätte ich ihm geraten: ."Wenn sie hier kein Fremdkörper bleiben wollen, müssen sie blitzartig unsere Sprache lernen, unsere Kultur mit uns fördern, und auf ihrer Bildungs-Ebene Freundschaften mit uns suchen. Sonst fragen sich einfache Leute auch in 2 Jahren noch, ob Sie in ihrem Dorf Missionare kochen. Unsere Primitiven sind eben nicht klüger als die Primitiven Ihres Kultur-Kreises." .Ich bin zwar seit meiner Kindheit ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... selbst ein Eindringling in vielen Orten, Regionen und Ländern, aber ich mag andere Eindringe nur, wenn sie sich meinen Gleichgesinnten anschließen. Bei gebildeten Eindringlingen befürchte ich erst mal, daß sie mir als Gegner mehr zu schaffen machen könnten. Hier in der BRD sind mir gebildete Neger, Islamis und Zigeuner ein Graus. Übler noch als unser akademisches Klugscheißer-Proletariat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/DOC-GUN.GIF

Zack1
23.03.2015, 01:22
:fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig::haha::haha::h aha:

Ausgerechnet ein Türke mach hier einen ähemm "Rassismus" Strang auf. :fizeig:

Wo steht ständig "Türkiye türklerindir"?
Richtig!

In welchem Land hat eine faschistische Partei rd. 13,6% bekommen?
Genau!

Wo haben Ausländer ein Extrakennzeichen?
Jo.

Wo dürfen keine Roma zuwandern?
Stimmt!

In welchem Land macht man in den Schulen mindestens 1 x die Woche Flaggenappell mit
absingen der Nationalhymne?
Stimmt auch! :happy:

Wo müssen Ausländer die eingebürgert werden wollen einen landestypischen Vornamen annehmen?
Sehr gut!

Kümmere dich um Dein Herkunfstland da haste mehr als genug zu tun.

@Ginger
Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Dummschwätzer der Woche".

Margok
23.03.2015, 01:37
Den Stuß glotz ich mir nicht an.
Wenn's von den BRD-Staatsmedien kommt, kann's bloß MuKu-Propaganda sein.

Krabat
23.03.2015, 16:43
Litauen hat sich zu sehr dem Westen angebiedert. Es bekommt jetzt die entsprechende Medizin verabreicht.
Man kann nicht die temporären Vorzüge des Westens nutzen, ohne sich ein langfristiges Volkszerstörungsprogramm einzuhandeln.

Zuerst sind dort die Geburtenraten gefallen, wie in allen Ländern, die dem Westen beitraten. Als nächstes kommt ein massiven Besiedlungsprogramm mit Negriden und Orientalen auf die zu.

Natürlich wird sich in dem kleinen Völkchen dies viel schneller auswirken, als hier. Schon in wenigen Jahren werden sie ihre charakterlichen Anlagen verloren haben,
die sie dazu befähigten das Musterländle des Nordens zu sein.

---

Wobei man sagen muß, daß die Litauer nach jahrzehntelanger Besatzungs- und völkischer Überfremdungspolitik durch die Russen froh sein können überhaupt als Volk überlebt zu haben.

cajadeahorros
23.03.2015, 16:47
Wobei man sagen muß, daß die Litauer nach jahrzehntelanger Besatzungs- und völkischer Überfremdungspolitik durch die Russen froh sein können überhaupt als Volk überlebt zu haben.

Das waren noch Zeiten, als die Litauer die Ärsche des Deutschen Ordens küssen mußten. Träumst du ab und zu davon?

Don
23.03.2015, 16:49
Du bist auch nicht viel in der Welt rumgekommen würde ich meinen. Ein Mensch ist ein Mensch. Auch wenn diverse Kulturen eine höhere Arschlochquote zu Stande bringt als andere packe ich nicht jeden aufgrund seiner Herkunft in ein Raster. Ich bin vorsichtiger im Umgang mit Leuten denen ich gegenüber Vorurteile habe aber ich greife nicht an und ich Beleidige nicht ohne provoziert zu werden.

Konsorten von deinem Schlag sind mir zu wider weil sie kein Teil der Lösung sondern ein Teil des Problems sind. Mit so Menschen will ich so wenig wie möglich zu tun haben und lebe ganz gut damit.

Das ist schön.

Shahirrim
23.03.2015, 16:53
Du bist auch nicht viel in der Welt rumgekommen würde ich meinen. Ein Mensch ist ein Mensch. Auch wenn diverse Kulturen eine höhere Arschlochquote zu Stande bringt als andere packe ich nicht jeden aufgrund seiner Herkunft in ein Raster. Ich bin vorsichtiger im Umgang mit Leuten denen ich gegenüber Vorurteile habe aber ich greife nicht an und ich Beleidige nicht ohne provoziert zu werden.

Konsorten von deinem Schlag sind mir zu wider weil sie kein Teil der Lösung sondern ein Teil des Problems sind. Mit so Menschen will ich so wenig wie möglich zu tun haben und lebe ganz gut damit.

Weißt du, du solltest dich lieber nach Russland zurückverpissen!

Krabat
23.03.2015, 16:54
Das waren noch Zeiten, als die Litauer die Ärsche des Deutschen Ordens küssen mußten. Träumst du ab und zu davon?

Das Träumen von Ärschen überlasse ich den danach Gierigen wie Dir.

Shahirrim
23.03.2015, 17:06
ich hatte die Hoffnung dass wenigstens die baltischen Staten von der ******flug verschont bleiben

Die Vernegerung ist oberstes Ziel.

Ihr Türken bleibt aus Sicht der Transen-Atlantiker zu sehr unter euch.

Ein Neger vögelt aber alles, was er kriegt. Deswegen wollen sie 50 Millionen holen.

http://www.saada.de/geopolitik/organisationen/internationale-und-multinationale-buendnisse/item/6351-eu-geheimplan-bruessel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-

xforce
23.03.2015, 19:04
Die Vernegerung ist oberstes Ziel.

Ihr Türken bleibt aus Sicht der Transen-Atlantiker zu sehr unter euch.

Ein Neger vögelt aber alles, was er kriegt. Deswegen wollen sie 50 Millionen holen.

http://www.saada.de/geopolitik/organisationen/internationale-und-multinationale-buendnisse/item/6351-eu-geheimplan-bruessel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-


wird Zeit Widerstand zu leisten

sollen die versuchen 50 Millionen zu holen
aber zumindest soll es ihnen nicht so einfach gemacht werden