PDA

Vollständige Version anzeigen : USA sollen Deutschland erpresst haben



direkt
21.03.2015, 18:32
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Die USA sollen Deutschland angeblich damit gedroht haben, den hiesigen Sicherheitsbehörden wichtige Geheimdienst-Informationen über Anschlagspläne von Terroristen vorzuenthalten - wenn die Bundesregierung dem derzeit in Moskau lebenden Edward Snowden Asyl gewähren sollte. Dies habe Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) gegenüber dem Snowden-Vertrauten Glenn Greenwald eingeräumt, schreibt dieser im von ihm mitgegründeten Portal "The Intercept".
Der amerikanische Enthüllungsjournalist Greenwald behauptet, mit Gabriel nach einem persönlichen Treffen vergangene Woche über die Angelegenheit gesprochen zu haben. Der SPD-Chef habe ihm gesagt, dass die US-Regierung den Deutschen "aggressiv gedroht" habe, sie von sämtlichen Geheimdienst-Informationen in Sachen Terrorabwehr abzuschneiden, sollte Deutschland dem Ex-NSA-Mitarbeiter Asyl gewähren.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73362532/der-fall-snowden-usa-sollen-deutschland-erpresst-haben.html
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

mick31
21.03.2015, 18:34
Ich glaube nicht das man Erika von Seiten der USA drohen muß.
Ich glaube man muss sie nur daran erinnern wo ihre Stasi Akte liegt.

Cybeth
21.03.2015, 18:35
Die USA hat garantiert die Stasiakte von Merkel auf dem Schreibtisch liegen. Oder wie kann man sich ihr Verhalten sonst erklären?

Sie hat in den letzten Jahren keine einzige politische Entscheidung für das deutsche Volk getroffen, sondern alle Landsleute von vorne bis hinten verarscht. So sieht die Bilanz von Merkel aus.

Miau
21.03.2015, 18:36
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Und durftest Du das auf TEO kommentieren?

direkt
21.03.2015, 18:41
Ich glaube nicht das man Erika von Seiten der USA drohen muß.
Ich glaube man muss sie nur daran erinnern wo ihre Stasi Akte liegt.

Sehe ich auch so!

Nach der Wende wurden sehr viele Stasispitzel in den Systemparteien enttarnt, viele blieben auch unentdeckt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man viele Stasi Leute in den öffentlichen Dienst und in die Wirtschaft einschleuste.
Ohne Frage haben auch viele ehemalige Blauhemdträger von den ehemaligen DDR-Wendehälsen wie zum Beispiel Manfred Stolpe (SPD), Matthias Patzeck (SPD), Angela Merkel alias Erika (CDU), Joachim Gauck, die man auch nachsagt, unter dem Namen Larve Stasispitzel gewesen zu sein. Oder wie jetzt die ehemalige Bauerntochter Johanna Wanka (CDU) die FDJ-Mitglied war, um nur einige zu nennen.
Die es in der BRD in die hohe Politik schafften, gut dotierte Posten in führenden Stellen bekamen, und jetzt Ihre ehemaligen befreundeten Blauhelmträger in hoch dotierte
Posten hieven.
Mit Joachim Gauck hat man den Bock zum Gärtner gemacht, er konnte nämlich als Beauftragter für die Stasiunterlagen unangenehmer Akten verschwinden lassen, darunter auch in erster Linie seine eigenen und die von Merkel.

Cybeth
21.03.2015, 18:48
Sehe ich auch so!

Nach der Wende wurden sehr viele Stasispitzel in den Systemparteien enttarnt, viele blieben auch unentdeckt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man viele Stasi Leute in den öffentlichen Dienst und in die Wirtschaft einschleuste.
Ohne Frage haben auch viele ehemalige Blauhemdträger von den ehemaligen DDR-Wendehälsen wie zum Beispiel Manfred Stolpe (SPD), Matthias Patzeck (SPD), Angela Merkel alias Erika (CDU), Joachim Gauck, die man auch nachsagt, unter dem Namen Larve Stasispitzel gewesen zu sein. Oder wie jetzt die ehemalige Bauerntochter Johanna Wanka (CDU) die FDJ-Mitglied war, um nur einige zu nennen.
Die es in der BRD in die hohe Politik schafften, gut dotierte Posten in führenden Stellen bekamen, und jetzt Ihre ehemaligen befreundeten Blauhelmträger in hoch dotierte
Posten hieven.
Mit Joachim Gauck hat man den Bock zum Gärtner gemacht, er konnte nämlich als Beauftragter für die Stasiunterlagen unangenehmer Akten verschwinden lassen, darunter auch in erster Linie seine eigenen und die von Merkel.Zustimmt! Ich hatte mir im Jahre 2001 eine Stasiakte eines Kollegen anschauen dürfen. Der Kollege saß 1 Jahr in der ehemaligen DDR in Haft, weil er sich dazu geäußert hatte, das der polnische Arbeiter mehr Recht hätte, als der DDR Arbeiter. Der Richter, der ihn damals verurteilt hatte, saß im Jahr 2001 am Amtsgericht in Dresden.:fuck:

Im übrigen war die Stasiakte bei allen wichtigen Details komplett geschwärzt!

direkt
21.03.2015, 18:49
Und durftest Du das auf TEO kommentieren?
Ja! jedenfalls wurde es noch nicht gelöscht.

ABAS
21.03.2015, 19:17
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Das transatlantische, den USA hoerige Politikgeschmeiss unter
den Mandats- und Regierungsamtstraeger bekommt man mit
Diskussionen und Wahlen ohnehin nicht aus den Aemtern entfernt.

Da hilft nur unter Berufung auf das verfassungsmaessig garantierte
Widerstandsrecht ein Putsch der Polizei- und Militaerkraefte zwecks
Absetzung des deutschen US Klonregimes.

Als Erstes muessen dabei in einer koordinierten Operation die
US Militaerbaesen, NSA Ausspaehanlagen und CIA Nester bei
den US Botschaften und Konsulaten in Deutschland militaerisch
ueberwaeltig werden. Das koennen Spezialeinsatzkraefte der
KSK in Abstimmung mit SEK und MEK Spezialeinheiten operativ
durchfuehren.

Gleichzeitig muessen die Knotenpunkt und Schaltstellen der
US manipulierten deutschen Medien besetzt werden und in
zeitnaher Folge geht man gegen volksverraeterische Mandats-
und Regierungsamtsmissbraucher vor, die inhaftiert werden.

Damit die US Amerikaner in den USA ihre Finger ruhig halten
muss der Regierungsputsch in Deutschland am Besten mit
den Russen und Chinesen zur Rueckendeckung vorbereitet und
abgestimmt werden, wobei die Deutschen Spezialeinsatzkraefte
fuer den Putsch von russischen und chinesischen Spezialeinheiten
verstaerkt und mit technischen Geraet unterstuetzt werden.

Nach dem Regierungswechsel steht den inhaftierten Mandats-
und Regierungsamtsmissbrauchern sowie den USA wegen ihrer
inhaftierten Militaerkraefte und zerstoerten US Militaerbasen
der Rechts- und Klageweg offen, wobei die Gerichte vorher von
der deutschen Militaeruebergangsregierung umbesetzt
worden sind, weil bei einem Regierungsputsch die Vertreter der
Justiz keinen Sonderstatus erhalten und im Amt bleiben duerfen.

Jurassic
21.03.2015, 19:21
...wichtige Geheimdienst-Informationen über Anschlagspläne von Terroristen vorzuenthalten...

###edit###

Find ich jetzt aber echt knorke von den Yankees, dass sie uns das Merkel vom Hals schaffen wollen :dg:

Krabat
21.03.2015, 19:28
Ich sehe keine Erpressung. Wir sind angewiesen auf die Geheimdienstinformationen aus den USA, weil unsere Geheimdienste zu schwach sind.

Solange das so ist, können wir eben keine Hochverräter aus den USA beherbergen.

Krabat
21.03.2015, 19:30
...

Als Erstes muessen dabei in einer koordinierten Operation die
US Militaerbaesen, NSA Ausspaehanlagen und CIA Nester bei
den US Botschaften und Konsulaten in Deutschland militaerisch
ueberwaeltig werden. Das koennen Spezialeinsatzkraefte der
KSK in Abstimmung mit SEK und MEK Spezialeinheiten operativ
durchfuehren. ...

Deppenalarm!

ABAS
21.03.2015, 19:32
Deppenalarm!

Als transatlantischer US Systemlurch darfst in der Kurie des Vatikan um Asyl bitten!

ABAS
21.03.2015, 19:36
Ich sehe keine Erpressung. Wir sind angewiesen auf die Geheimdienstinformationen aus den USA, weil unsere Geheimdienste zu schwach sind.

Solange das so ist, können wir eben keine Hochverräter aus den USA beherbergen.

Auch Krabi, mir erscheint es so als wenn Du Dir die " US Bestien " genauso
" schoensaeufst " wie Du es mit Deinen " Bahnhofstrichern " machst damit
Dein krudes Weltbild nicht an der Realitaet zusammenbricht.

Die Europaer sollten mit dem US Terror- Unrechts- und Schurkenstaat
und Geheimdienstes der USA ueberhaupt nicht mehr zusammenarbeiten.

Dagegen kann die Kooperation mit Geheimdiensten Russlands, Chinas
und Indiens ausgeweitet und forciert werden. Das mindert zudem die
Gefahr das die Europaer von den USA " verscheissert " werden und
durch die USA aufgebaute " Drohkulissen " hinters Licht gefuehrt werden.

hubb
22.03.2015, 08:00
Ich denke wenn es stimmt spricht dass GEGEN uns ..wie kommen wir dazu Asyl für einen mit Haftbefehl in den USA gesuchten zu bedenken?? #NATÜRLICH hat er keinen Anspruch --der sollte sofort verhaftet und in die USA abgeschoben werden wenn er deutschen Boden betritt ...
Was währen wir wohl ohne die USA ...hahaha mit unseren Gerichten die dass Kreuz verbieten aber dass Kopftuch erlauben ..was sind wir für ein armseliges Häuflein deutsche...

Buella
22.03.2015, 10:54
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Solche Artikel werden in der systemischen Presse lanciert, um die Souveranität einer brd zu suggerieren!

Wie wir schließlich alle langsam wissen sollten, sind die terroristischen Clownes, mit welchen man den Schafen Angst einflößt, Pordukte westlicher Geheimdienste!
Wenn die usa es für notwendig halten, macht es hier bumm! Wenn nicht eben nicht!
Der brd-Vasallen-Geheimdienst hat natürlich keine Ermittlungsergebnisse vorzuweisen, welche nicht von us, mossad, etc ... - Diensten zuvor genehmigt werden!

:hi:

direkt
22.03.2015, 11:09
Solche Artikel werden in der systemischen Presse lanciert, um die Souveranität einer brd zu suggerieren!

Wie wir schließlich alle langsam wissen sollten, sind die terroristischen Clownes, mit welchen man den Schafen Angst einflößt, Pordukte westlicher Geheimdienste!
Wenn die usa es für notwendig halten, macht es hier bumm! Wenn nicht eben nicht!
Der brd-Vasallen-Geheimdienst hat natürlich keine Ermittlungsergebnisse vorzuweisen, welche nicht von us, mossad, etc ... - Diensten zuvor genehmigt werden!

:hi:

Kann so sein, muss aber nicht. Kein BRD’ler weiß was Genaues?
Deshalb raus aus der EU raus aus der NATO!

Buella
22.03.2015, 11:16
Kann so sein, muss aber nicht. Kein BRD’ler weiß was Genaues?
Deshalb raus aus der EU raus aus der NATO!

Warum weiß kein brd´ler Genaues?

direkt
22.03.2015, 11:33
Warum weiß kein brd´ler Genaues?

Den Meisten „deutschen“ ist nicht bewusst, dass die BRD noch bis 2099 ein von der Haupt Siegermacht USA besetztes Land ist. Von da her können die Alliierten schalten und walten, wie sie wollen! Die Berliner Politiker aller Couleur sind schlicht und ergreifend nur Marionetten der Alliierten im speziellen der USA!

KALTENBORN
22.03.2015, 11:43
.....sie von sämtlichen Geheimdienst-Informationen in Sachen Terrorabwehr abzuschneiden
Was für ein Unsinn. Wem soll das in D ernsthaft interessiert haben?
Ausserdem braucht man einem eh schon hörigen Vasall seine Doktrin nicht weiter einzuimpfen.

KALTENBORN
22.03.2015, 11:55
Den Meisten „deutschen“ ist nicht bewusst, dass die BRD noch bis 2099 ein von der Haupt Siegermacht USA besetztes Land ist. Von da her können die Alliierten schalten und walten, wie sie wollen!
Auch wenn wir keinen Friedensvertrag unser eigen nennen dürfen, besitzen wir mit 2+4 dennoch ein "öffentliches" Instrument für Souveränität.
Was die Regierung bisher daraus macht ist jedoch etwas völlig anderes.

Buella
22.03.2015, 11:56
Den Meisten „deutschen“ ist nicht bewusst, dass die BRD noch bis 2099 ein von der Haupt Siegermacht USA besetztes Land ist. Von da her können die Alliierten schalten und walten, wie sie wollen! Die Berliner Politiker aller Couleur sind schlicht und ergreifend nur Marionetten der Alliierten im speziellen der USA!

Exakt! Noch ist die brd eine Vasallen - Diktatur mit demokratischem Anstrich! Bald aber schon eine Kolonie! Wenn die tollen Freihandelsgesetze umgesetzt werden!

Bruddler
22.03.2015, 12:05
Ich glaube nicht das man Erika von Seiten der USA drohen muß.
Ich glaube man muss sie nur daran erinnern wo ihre Stasi Akte liegt.

Einer Marionette muss man nicht drohen, man muss, wenn nötig, nur die Fäden etwas strammer anziehen. :hi:

Bruddler
22.03.2015, 12:08
Auch wenn wir keinen Friedensvertrag unser eigen nennen dürfen, besitzen wir mit 2+4 dennoch ein "öffentliches" Instrument für Souveränität.
Was die Regierung bisher daraus macht ist jedoch etwas völlig anderes.

:haha:
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/08/merkel-lacht.jpg

KALTENBORN
22.03.2015, 12:12
:haha:
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/08/merkel-lacht.jpg

genau :schnief:

Bruddler
22.03.2015, 12:16
genau :schnief:

"2+4 - Vertrag", da muss selbst unsere Bundesmutti lachen...

KALTENBORN
22.03.2015, 12:25
"2+4 - Vertrag", da muss selbst unsere Bundesmutti lachen...
ich weiss, habe mit Papier ja auch seit Jahren meine Bedenken, dennoch isses eines der wenigen "Vereinbarungen" anhand derer man sich orientieren kann

Bruddler
22.03.2015, 12:30
ich weiss, habe mit Papier ja auch seit Jahren meine Bedenken, dennoch isses eines der wenigen "Vereinbarungen" anhand derer man sich orientieren kann

Na, dann orientiere Dich mal schön !
Mir persönl. wäre ein richtiger Friedensvertrag, wie er nach jedem Kriegsende üblich ist, allemal lieber, als so ein "Wischi-Waschi-Geschreibsel" (2+4 - Vertrag).

KALTENBORN
22.03.2015, 12:34
Na, dann orientiere Dich mal schön !
Mir persönl. wäre ein richtiger Friedensvertrag, wie er nach jedem Kriegsende üblich ist, allemal lieber als so ein "Wischi-Waschi-Geschreibsel" (2+4 - Vertrag).
Keine Frage aber den werden wir in absehbarer Zeit wohl nicht bekommen.

Bruddler
22.03.2015, 12:40
Keine Frage aber den werden wir in absehbarer Zeit wohl nicht bekommen.

Genaugenommen, bedeutet dieser sogen. "2+4 - Vertrag" nichts anderes, als ein Waffenstillstandsabkommen.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:45
Ich sehe keine Erpressung. Wir sind angewiesen auf die Geheimdienstinformationen aus den USA, weil unsere Geheimdienste zu schwach sind.

Solange das so ist, können wir eben keine Hochverräter aus den USA beherbergen.


Ja geh raus aus dem Obamaarsch.
Warum sind unsere Geheimdienste zu schwach ? genau weil die USA es will.

Snowden verrät eher die Verbrecher jenseits des Atlantik, die dem Rest der Welt schaden.

Affenpriester
22.03.2015, 12:49
Auch Krabi, mir erscheint es so als wenn Du Dir die " US Bestien " genauso
" schoensaeufst " wie Du es mit Deinen " Bahnhofstrichern " machst damit
Dein krudes Weltbild nicht an der Realitaet zusammenbricht.

Die Europaer sollten mit dem US Terror- Unrechts- und Schurkenstaat
und Geheimdienstes der USA ueberhaupt nicht mehr zusammenarbeiten.

Dagegen kann die Kooperation mit Geheimdiensten Russlands, Chinas
und Indiens ausgeweitet und forciert werden. Das mindert zudem die
Gefahr das die Europaer von den USA " verscheissert " werden und
durch die USA aufgebaute " Drohkulissen " hinters Licht gefuehrt werden.

Ja, aber er hat doch Recht. Im Grunde verhält es sich so, lässt man mal Gefühl raus. Der Snowden ist quasi Hochverräter eines Systems.
Dieses System macht sich zum Arschloch (Guantanamo, usw.), bekommt Infos, die wir gern mitnutzen, aber nicht ohne moralisch besser zu sein.
Und jetzt verrät einer so ein paar Sachen, die ja alle geahnt haben, und wir wollen ihn hier schützen, um wieder moralisch besser zu sein.
Und jetzt sagen die Bösewichte, es gibt dann eben keine Infos mehr, wenn ihr uns sabotiert. Bestätigt uns wieder, "gut" zu sein.
Die Welt ist ein krankes Fleckchen und auch die Amis sehen sich im Recht. Klar ist das mies alles, wir sinds aber auch und halten den Arsch hin.
Somit sorgt der Ami für die Wahrheit und das Recht, wir bedienen die Moral samt Gerechtigkeit. Jeder hat seinen Platz.

pixelschubser
22.03.2015, 12:52
Zustimmt! Ich hatte mir im Jahre 2001 eine Stasiakte eines Kollegen anschauen dürfen. Der Kollege saß 1 Jahr in der ehemaligen DDR in Haft, weil er sich dazu geäußert hatte, das der polnische Arbeiter mehr Recht hätte, als der DDR Arbeiter. Der Richter, der ihn damals verurteilt hatte, saß im Jahr 2001 am Amtsgericht in Dresden.:fuck:

Im übrigen war die Stasiakte bei allen wichtigen Details komplett geschwärzt!

Nicht nur geschwärzt. In meiner Akte fehlten einige Blätter. Der Ordner, den ich seinerzeit in die Finger bekam, war ürsprünglich mal etwa doppekt so dick, wie man an den Falzrändern erkennen konnte.

Was ich dennoch lesen konnte, sorgte dafür, dass langjährige Freundschaften danach nicht mehr existent waren.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 12:53
Ja, aber er hat doch Recht. Im Grunde verhält es sich so, lässt man mal Gefühl raus. Der Snowden ist quasi Hochverräter eines Systems.
Dieses System macht sich zum Arschloch (Guantanamo, usw.), bekommt Infos, die wir gern mitnutzen, aber nicht ohne moralisch besser zu sein.
Und jetzt verrät einer so ein paar Sachen, die ja alle geahnt haben, und wir wollen ihn hier schützen, um wieder moralisch besser zu sein.
Und jetzt sagen die Bösewichte, es gibt dann eben keine Infos mehr, wenn ihr uns sabotiert. Bestätigt uns ers Recht im "gut" ein.
Die Welt ist ein krnkes Fleckchen und auch die Amis sehen sich im Recht. Klar ist das mies alles, wir sinds aber auch und halten den Arsch hin.
Somit sorgt der Ami für die Wahrheit und das Recht, wir bedienen die Moral samt Gerechtigkeit. Jeder hat seinen Platz.

Landesverrat ist was ? Ja strafbar, in jedem Land der Welt.

Nur mal die Frage: Gibt es nicht Länder deren kriminelles Treiben moralisch gesehen Verrat berechtigt ?

Affenpriester
22.03.2015, 13:01
Landesverrat ist was ? Ja strafbar, in jedem Land der Welt.

Nur mal die Frage: Gibt es nicht Länder deren kriminelles Treiben moralisch gesehen Verrat berechtigt ?

Die USA sind z.B. durch Hochverrat entstanden, durch eine Art Verschwörung bis hin zu Landesverrat.
Der Gewinner hat Recht, Punkt. Der Verlierer MUSS das Böse sein, denn der Gewinner ist jetzt. Das hat halt System.
Ist strafbar alles, Landesverrat ist immer strafbar und es ist immer das System, das entscheidet, was Landesverrat ist, während es das Land verrät.
Der Bürger der dem System (dem eigenen) traut, der ist die dümmste Wurst im Spiel.
Moral kann alles rechtfertigen und führt die erdachte Gerechtigkeit in die tatsächliche Selbstgerechtigkeit, weil die Moral selbst erdacht ist und es umkehrt. Ein Ideal kann kein Ideal haben, es wird zur Realität, aber quasi falsch herum.
Minus mal Minus sozusagen, Moral bringt immer ein spiegelverkehrtes Ergebnis zustande ... ist jedenfalls meine Meinung.

Cybeth
22.03.2015, 13:10
Nicht nur geschwärzt. In meiner Akte fehlten einige Blätter. Der Ordner, den ich seinerzeit in die Finger bekam, war ürsprünglich mal etwa doppekt so dick, wie man an den Falzrändern erkennen konnte.

Was ich dennoch lesen konnte, sorgte dafür, dass langjährige Freundschaften danach nicht mehr existent waren.Ist doch ein Witz oder? Die totale Verarsche. Mein Kollege wurde überwiegend in seiner Stammkneipe von Freunden bespitzelt. Die Berichte waren noch vorhanden, aber die Namen der Spitzel waren alle geschwärzt.

Affenpriester
22.03.2015, 13:21
Der dümmste Affe setzt sich durch, weil ein noch dümmerer sich an dessen Dummheit erfreute:


https://www.youtube.com/watch?v=ruisisOOGB0

Planet der Affen - der Beweis, es geht immer noch dümmer!
(Dieses Video fand übrigens ein Füsch)

Dr Mittendrin
22.03.2015, 13:26
Die USA sind z.B. durch Hochverrat entstanden, durch eine Art Verschwörung bis hin zu Landesverrat.
Der Gewinner hat Recht, Punkt. Der Verlierer MUSS das Böse sein, denn der Gewinner ist jetzt. Das hat halt System.
Ist strafbar alles, Landesverrat ist immer strafbar und es ist immer das System, das entscheidet, was Landesverrat ist, während es das Land verrät.
Der Bürger der dem System (dem eigenen) traut, der ist die dümmste Wurst im Spiel.
Moral kann alles rechtfertigen und führt die erdachte Gerechtigkeit in die tatsächliche Selbstgerechtigkeit, weil die Moral selbst erdacht ist und es umkehrt. Ein Ideal kann kein Ideal haben, es wird zur Realität, aber quasi falsch herum.
Minus mal Minus sozusagen, Moral bringt immer ein spiegelverkehrtes Ergebnis zustande ... ist jedenfalls meine Meinung.

Snowden hat das nicht wegen Geld gemacht ( üblich ) sondern wegen krimineller USA und deren Moral.

Affenpriester
22.03.2015, 13:29
Snowden hat das nicht wegen Geld gemacht ( üblich ) sondern wegen krimineller USA und deren Moral.

Ja, ein Grund ist so gut wie der andere, ist doch egal. Das Ergebnis ist dasselbe ... der Rest Rechtfertigung, oder?
Man kann das gut finden oder nicht, so funktioniert es eben. Ist doch okay. Ich werte ja nicht, ich beobachte nur.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 13:37
Ja, ein Grund ist so gut wie der andere, ist doch egal. Das Ergebnis ist dasselbe ... der Rest Rechtfertigung, oder?
Man kann das gut finden oder nicht, so funktioniert es eben. Ist doch okay. Ich werte ja nicht, ich beobachte nur.


Ich werte es.

Affenpriester
22.03.2015, 13:46
Ich werte es.

Eben. Also müssen die Amis im Unrecht sein, sonst wärest du es. Ja, so funktioniert alles und wenn ich werte, muss ich Stellung beziehen.
Ich brauche einen Standpunkt und egal welchen ich einnehme, ich habe immer irgendwie das sichere Gefühl, im Recht zu sein und kann das logisch begründen.
Da ich Deutscher bin, stelle ich mich willkürlich und schuldbewusst auf die Seite Snowdens, denn es ist mein Wille.
Da braucht auch kein Amifreund rumjammern und mir wütend oder selbstgerecht seine Sicht der Dinge als richtig aufschwatzen. Ich habe entschieden.
Ich bin eben intolerant und ignorant, nur so kann ich sein.

pixelschubser
22.03.2015, 15:09
Ist doch ein Witz oder? Die totale Verarsche. Mein Kollege wurde überwiegend in seiner Stammkneipe von Freunden bespitzelt. Die Berichte waren noch vorhanden, aber die Namen der Spitzel waren alle geschwärzt.

Klar ist es ein Witz. Bei mir waren ganze Textpassagen geschwärzt und trotzdem wusste ich, wer mich da hintergangen hatte.

Bei den Stasiakten wurde ja auch nie mit offenen Karten gespielt. Warum sonst die Schwärzung. Die hätten doch alles offenlegen können, wenn sie denn wirklich daran Interesse gehabt hätten.

KALTENBORN
22.03.2015, 16:45
Genaugenommen, bedeutet dieser sogen. "2+4 - Vertrag" nichts anderes, als ein Waffenstillstandsabkommen.
Das ist er eher nicht.
Bei dem Disput geht es u.a. darum das einige aber wesentliche Bestimmungen aus dem Überleitungsvertrag trotz 2+4 weiter ihre Gültigkeit besitzen.

Tryllhase
22.03.2015, 16:51
Ist doch ein Witz oder? Die totale Verarsche. Mein Kollege wurde überwiegend in seiner Stammkneipe von Freunden bespitzelt. Die Berichte waren noch vorhanden, aber die Namen der Spitzel waren alle geschwärzt.
Auf Antrag werden die Namen herausgegeben, wenn ein eindeutiger Zusammenhang besteht.

Cybeth
22.03.2015, 17:14
Auf Antrag werden die Namen herausgegeben, wenn ein eindeutiger Zusammenhang besteht.Wie willst du das nach Jahren beweisen?

Tryllhase
22.03.2015, 19:49
Wie willst du das nach Jahren beweisen?
Wenn IM Oskar über Dich berichtet hat, bekommst Du seinen Klar-Namen. Wenn er zwar berichtet hat, aber nicht über Dich persönlich, sondern nur über Dein Umfeld, bekommst Du ihn nicht.

Wolfger von Leginfeld
23.03.2015, 10:12
Putin wird man wohl auch "kontaktiert" haben. :)


Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Gärtner
23.03.2015, 10:16
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Natürlich nennt man das nicht Erpressung, wenn der Imperator in Washington mal an der Kette ruckt. Es handelt sich vielmehr um eine nachdrückliche diplomatische Intervention.

perky
24.03.2015, 10:23
Wann befreit ihr Deutschen Euch endlich von Euren Besatzern ? Habt Ihr nicht schon genug von den AMIS die Euch seit 70 Jahren besetzt haben ?

Leseratte
24.03.2015, 13:27
Wann schafft ihr Deutsch-Österreicher das Wiederbetätigungsgesetz ab? Wann die Deutsch-Schweizer ihr Anti-Rassismusgesetz? Wieviele Türken hat die FPÖ schon in die Türkei zurückgeführt? Hat sie nicht mal damit plakatiert, daß sie 30% der Ausländer zurückführen wollte ins Ausland?! Wieviele sind es tatsächlich geworden?

Wann schaffen die Deutsch-Schweizer die 20% Ausländer in ihrem Land aus? Daß sie sie noch nicht eingebürgert haben, ist natürlich gut. Die Bundesbürger dort dürften aber nicht das wirkliche Problem sein, sofern es sich bei ihnen wirklich um Deutsche handelt.

INDV
29.03.2015, 18:42
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
Das war keine Drohung, die USA ist der Arbeitgeber der Bundesregierung, diese ist nur eine Verwaltung.

direkt
29.03.2015, 18:45
:gp:
Das war keine Drohung, die USA ist der Arbeitgeber der Bundesregierung, diese ist nur eine Verwaltung.

Lichtblau
31.03.2015, 10:53
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

wozu erpressung eines vasallen?

direkt
31.03.2015, 11:00
Weil alle Berliner Politikmarionetten erpressbar sind, deshalb sind sie ja Vasallen und hangeln sich im US-Analkanal von einem Polypen zum andern in die Höhe.

Götz
31.03.2015, 11:15
Die USA hat garantiert die Stasiakte von Merkel auf dem Schreibtisch liegen. Oder wie kann man sich ihr Verhalten sonst erklären?

Sie hat in den letzten Jahren keine einzige politische Entscheidung für das deutsche Volk getroffen, sondern alle Landsleute von vorne bis hinten verarscht. So sieht die Bilanz von Merkel aus.

Die kennen auch enen großen Teil der Stasiseilschaften und haben die vermutlich in ihre Dienste genommen, mttels Bestechung und Erpressung. Gewissermaßen eine kriminelle konzertierte Aktion der vergangenen UdSSR und den real existierenden USA gegen Deutschland, die wahrscheinlich insgeheim während "der Wende" zwischen diesen beiden Mächten vereinbart wurde. Die Zuspielung wichtiger Stasiakten an die USA sind ein klares Indiz dafür.

navy
09.04.2015, 20:28
Ein Kohl Berater, über die Erpressungen der USA




Professor Werner Weidenfeld zu seinen Erfahrungen als Beauftragter der Bundesregierung für die deutsch amerikanischen BeziehungenProfessor Weidenfeld war in den Zeiten von Bundeskanzler Helmut Kohl zwölf Jahre lang Regierungskoordinator der Deutsch-amerikanischen Beziehungen. Am 28.11.2013 in der Sendung Beckmann äußerte er sich zum Umgang der USA mit der deutschen Bundesregierung.Siehe hier das YouTube-Video unter dem Titel „Wie die USA Deutschland erpresst!“.

https://www.youtube.com/watch?v=sfuh4rya2aA

und hier der ausgeschriebenen Text:

„Ich kann Ihnen sagen: in meinen zwölf Jahren als Amerika-Koordinator habe ich die Verhaltensweise der amerikanischen Regierung erlebt:
In dem Moment, wo man mit ihnen einer Meinung ist, sind wir die besten Freunde, und wir umarmen uns und man hat Angst um seine Rippen, weil die Umarmungen zu intensiv sind.
Wenn wir in einer zweitrangigen Frage nicht einer Meinung sind, dann sagt die amerikanische Regierung regelmäßig: „Und das passiert mit uns? Wo bleibt die Dankbarkeit in der Geschichte? Wir haben die Freiheit und Sicherheit der Deutschen erobert und erhalten“.
Und wenn wir in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienst-Material auf den Tisch, das Deutschland belastet, und dann sagt man: „Entweder ihr macht mit. Oder ihr seid dran.“

Professor Weidenfeld ist kein linker Revolutionär, im Gegenteil. Er war eng mit Bertelsmann verbunden. Was ihn zu dieser klaren Aussage getrieben hat? Möglicherweise sieht er den Wandel im Verhältnis der USA zum Rest der Welt.
Der Schriftsteller Rolf Hochhuth am 1. April im Theater am Schiffbauerdamm in Berlin zur Gefahr eines Dritten Weltkriegs
Das Originalmanuskript des Schriftstellers finden Sie hier [PDF – 271 KB]. Rolf Hochhuth hat seine Rede Willy Wimmer zur Verfügung gestellt und dieser hat sie an uns weitergeleitet. Dankeschön.

Bergischer Löwe
10.04.2015, 08:00
Ein Kohl Berater, über die Erpressungen der USA




Professor Werner Weidenfeld zu seinen Erfahrungen als Beauftragter der Bundesregierung für die deutsch amerikanischen BeziehungenProfessor Weidenfeld war in den Zeiten von Bundeskanzler Helmut Kohl zwölf Jahre lang Regierungskoordinator der Deutsch-amerikanischen Beziehungen. Am 28.11.2013 in der Sendung Beckmann äußerte er sich zum Umgang der USA mit der deutschen Bundesregierung.Siehe hier das YouTube-Video unter dem Titel „Wie die USA Deutschland erpresst!“.

https://www.youtube.com/watch?v=sfuh4rya2aA

und hier der ausgeschriebenen Text:

„Ich kann Ihnen sagen: in meinen zwölf Jahren als Amerika-Koordinator habe ich die Verhaltensweise der amerikanischen Regierung erlebt:
In dem Moment, wo man mit ihnen einer Meinung ist, sind wir die besten Freunde, und wir umarmen uns und man hat Angst um seine Rippen, weil die Umarmungen zu intensiv sind.
Wenn wir in einer zweitrangigen Frage nicht einer Meinung sind, dann sagt die amerikanische Regierung regelmäßig: „Und das passiert mit uns? Wo bleibt die Dankbarkeit in der Geschichte? Wir haben die Freiheit und Sicherheit der Deutschen erobert und erhalten“.
Und wenn wir in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienst-Material auf den Tisch, das Deutschland belastet, und dann sagt man: „Entweder ihr macht mit. Oder ihr seid dran.“

Professor Weidenfeld ist kein linker Revolutionär, im Gegenteil. Er war eng mit Bertelsmann verbunden. Was ihn zu dieser klaren Aussage getrieben hat? Möglicherweise sieht er den Wandel im Verhältnis der USA zum Rest der Welt.
Der Schriftsteller Rolf Hochhuth am 1. April im Theater am Schiffbauerdamm in Berlin zur Gefahr eines Dritten Weltkriegs
Das Originalmanuskript des Schriftstellers finden Sie hier [PDF – 271 KB]. Rolf Hochhuth hat seine Rede Willy Wimmer zur Verfügung gestellt und dieser hat sie an uns weitergeleitet. Dankeschön.

Ja, es gibt einen Wandel. Nämlich derjenige, daß bis 1989 wir Westdeutschen das "bittere Schicksal" erleiden mussten, unter dem nuklearen Schutzschirm der USA einen stetig steigenden Wohlstand erleben zu dürfen. Niemand im Westen hätte es im kalten Krieg gewagt, den deutschen Steuermichel so überbordend zu belasten (keine Zinsen mehr, Lohnminus seit 2002, Preise stetig steigend) wie es heute, also ohne ernsthafte Bedrohung durch einen Ostblock der Fall ist. Da wäre die Angst vor einem rasanten Erstarken der beiden politischen Ränder und dadurch einer Destabilisierung des Frontstaates BRD viel zu groß gewesen. Und zwar auch jenseits des Atlantik. Also hätschelte man das wehrhafte Kind. Man ließ es wachsen und gedeihen. Man erlaubte ihm und seinem japanischen Zwilling sogar in die Top-3 der Welt-Industrienationen vorzudringen. Zwei ökonomische Giganten wurden geboren. Politisch blieben sie allerdings im Säuglingsstadium. Wie ein kräftiger, geistig zurückgebliebener, den man nach Belieben steuern und dessen erstaunliche, aber ziel- weil führungslose Muskelkraft man gut nutzen kann.

Heute überlässt man die BRD ihrem Schicksal. Und die heißt "europäische Nachbarn". Ein gravierender Fehler Washingtons. Sehr gravierend. Verkennend, daß bis zu heutigen Tage in Europa mehrheitlich Groll, Neid und Haß dem ehemaligen Hätschelkind entgegenschlägt, bescheidet man sich mit der Rolle des über allem stehenden Weltpolizisten und das Hätschelkind steht nun in einer Reihe mit den anderen Befehlsempfängern dieser westlichen "Wertegemeinschaft" und kriegt hinter dem Rücken des Ehemaligen Schützers die Tritte der Nachbarn ab. Dummerweise beginnen im Gehirn des Hätschelkindes gewissen Strukturen Neuronen zu bilden und die ersten Anzeichen von Selbstständigkeiten (Verhältnis zu Peking, Russlandpolitik) beginnen sich konkret herauszubilden. Ähnlich übrigens wie in Japan. Strömungen, die bis 89 noch großmütig in Kauf genommen wurden (Ostpolitik Brandts beispielsweise), werden nun in Washington als Impertinenz betrachtet. Weil gefährlich. Immerhin ist Deutschland die Viertgrößte Ökonomie der Erde. Obama hatte vollmundig angekündigt, daß er sich nun Asien zuwenden würde, da in Europa ja "alles in Butter sei". Das war 2010. Nun, fünf Jahre später gibt es in Europa eine Art von Bürgerkrieg, der Euro steht vor seinem Ende, Südeuropa steckt in einer nachhaltigen Depression und innerhalb der EU kommt es zu offenen Anfeindungen der Mitglieder untereinander, einzelne Mitglieder streben aus der EU heraus (GB). Rund um Europa zettelten die USA Revolutionen an, die außer Kontrolle gerieten. Die Folge: eine riesige Flüchtlingswelle bricht über Europa herein, die in den meisten Ländern zu einem Erstarken der Rechten geführt hat. Traditionell eine US-kritische Klientel. Ebenso wie in den armen Krisenländern rund ums Mittelmeer die Linke erstarkt. Auch traditionell US kritisch.

Und jetzt herrscht Panik im Oval Office. Und man schlägt und tritt um sich. Blind vor Angst, Europa schon "verloren" zu haben. Und tatsächlich: Der Einfluss der USA in Europa ist heute so gering wie seit 1941 nicht mehr. Immer noch zu hoch für viele, klar. Aber die Tendenz ist selbst den Blindfischen in DC nicht verborgen geblieben. Front National, UKIP, Syriza, Podremos. Um nur einige wenige zu nennen.

moishe c
10.04.2015, 08:06
Ja, es gibt einen Wandel. Nämlich derjenige, daß bis 1989 wir Westdeutschen das "bittere Schicksal" erleiden mussten, unter dem nuklearen Schutzschirm der USA einen stetig steigenden Wohlstand erleben zu dürfen. Niemand im Westen hätte es im kalten Krieg gewagt, den deutschen Steuermichel so überbordend zu belasten (keine Zinsen mehr, Lohnminus seit 2002, Preise stetig steigend) wie es heute, also ohne ernsthafte Bedrohung durch einen Ostblock der Fall ist. Da wäre die Angst vor einem rasanten Erstarken der beiden politischen Ränder und dadurch einer Destabilisierung des Frontstaates BRD viel zu groß gewesen. Und zwar auch jenseits des Atlantik. Also hätschelte man das wehrhafte Kind. Man ließ es wachsen und gedeihen. Man erlaubte ihm und seinem japanischen Zwilling sogar in die Top-3 der Welt-Industrienationen vorzudringen. Zwei ökonomische Giganten wurden geboren. Politisch blieben sie allerdings im Säuglingsstadium. Wie ein kräftiger, geistig zurückgebliebener, den man nach Belieben steuern und dessen erstaunliche, aber ziel- weil führungslose Muskelkraft man gut nutzen kann.

Heute überlässt man die BRD ihrem Schicksal. Und die heißt "europäische Nachbarn". Ein gravierender Fehler Washingtons. Sehr gravierend. Verkennend, daß bis zu heutigen Tage in Europa mehrheitlich Groll, Neid und Haß dem ehemaligen Hätschelkind entgegenschlägt, bescheidet man sich mit der Rolle des über allem stehenden Weltpolizisten und das Hätschelkind steht nun in einer Reihe mit den anderen Befehlsempfängern dieser westlichen "Wertegemeinschaft" und kriegt hinter dem Rücken des Ehemaligen Schützers die Tritte der Nachbarn ab. Dummerweise beginnen im Gehirn des Hätschelkindes gewissen Strukturen Neuronen zu bilden und die ersten Anzeichen von Selbstständigkeiten (Verhältnis zu Peking, Russlandpolitik) beginnen sich konkret herauszubilden. Ähnlich übrigens wie in Japan. Strömungen, die bis 89 noch großmütig in Kauf genommen wurden (Ostpolitik Brandts beispielsweise), werden nun in Washington als Impertinenz betrachtet. Weil gefährlich. Immerhin ist Deutschland die Viertgrößte Ökonomie der Erde. Obama hatte vollmundig angekündigt, daß er sich nun Asien zuwenden würde, da in Europa ja "alles in Butter sei". Das war 2010. Nun, fünf Jahre später gibt es in Europa eine Art von Bürgerkrieg, der Euro steht vor seinem Ende, Südeuropa steckt in einer nachhaltigen Depression und innerhalb der EU kommt es zu offenen Anfeindungen der Mitglieder untereinander, einzelne Mitglieder streben aus der EU heraus (GB). Rund um Europa zettelten die USA Revolutionen an, die außer Kontrolle gerieten. Die Folge: eine riesige Flüchtlingswelle bricht über Europa herein, die in den meisten Ländern zu einem Erstarken der Rechten geführt hat. Traditionell eine US-kritische Klientel. Ebenso wie in den armen Krisenländern rund ums Mittelmeer die Linke erstarkt. Auch traditionell US kritisch.

Und jetzt herrscht Panik im Oval Office. Und man schlägt und tritt um sich. Blind vor Angst, Europa schon "verloren" zu haben. Und tatsächlich: Der Einfluss der USA in Europa ist heute so gering wie seit 1941 nicht mehr. Immer noch zu hoch für viele, klar. Aber die Tendenz ist selbst den Blindfischen in DC nicht verborgen geblieben. Front National, UKIP, Syriza, Podremos. Um nur einige wenige zu nennen.

Irgendwer sagte mal:

Etwas ist erst dann geklärt/geregelt, wenn es geklärt bzw. geregelt ist!

Und im Verhältnis Rest-Europas zu Deutschland ist eben NICHTS geklärt bzw. geregelt!

moishe c
10.04.2015, 08:08
Ein Kohl Berater, über die Erpressungen der USA




Professor Werner Weidenfeld zu seinen Erfahrungen als Beauftragter der Bundesregierung für die deutsch amerikanischen BeziehungenProfessor Weidenfeld war in den Zeiten von Bundeskanzler Helmut Kohl zwölf Jahre lang Regierungskoordinator der Deutsch-amerikanischen Beziehungen. Am 28.11.2013 in der Sendung Beckmann äußerte er sich zum Umgang der USA mit der deutschen Bundesregierung.Siehe hier das YouTube-Video unter dem Titel „Wie die USA Deutschland erpresst!“.

https://www.youtube.com/watch?v=sfuh4rya2aA

und hier der ausgeschriebenen Text:

„Ich kann Ihnen sagen: in meinen zwölf Jahren als Amerika-Koordinator habe ich die Verhaltensweise der amerikanischen Regierung erlebt:
In dem Moment, wo man mit ihnen einer Meinung ist, sind wir die besten Freunde, und wir umarmen uns und man hat Angst um seine Rippen, weil die Umarmungen zu intensiv sind.
Wenn wir in einer zweitrangigen Frage nicht einer Meinung sind, dann sagt die amerikanische Regierung regelmäßig: „Und das passiert mit uns? Wo bleibt die Dankbarkeit in der Geschichte? Wir haben die Freiheit und Sicherheit der Deutschen erobert und erhalten“.
Und wenn wir in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienst-Material auf den Tisch, das Deutschland belastet, und dann sagt man: „Entweder ihr macht mit. Oder ihr seid dran.“

Professor Weidenfeld ist kein linker Revolutionär, im Gegenteil. Er war eng mit Bertelsmann verbunden. Was ihn zu dieser klaren Aussage getrieben hat? Möglicherweise sieht er den Wandel im Verhältnis der USA zum Rest der Welt.
Der Schriftsteller Rolf Hochhuth am 1. April im Theater am Schiffbauerdamm in Berlin zur Gefahr eines Dritten Weltkriegs
Das Originalmanuskript des Schriftstellers finden Sie hier [PDF – 271 KB]. Rolf Hochhuth hat seine Rede Willy Wimmer zur Verfügung gestellt und dieser hat sie an uns weitergeleitet. Dankeschön.

DAS sollten sich dich Atlantikbrücken-, CFR- und Erbama-Pappnasen hinter den Spiegel stecken und es sich gut merken!

sunbeam
10.04.2015, 08:22
DAS sollten sich dich Atlantikbrücken-, CFR- und Erbama-Pappnasen hinter den Spiegel stecken und es sich gut merken!

Als ob ein Imperium jemals anders reagiert hätte! Jetzt heul mal nicht so rum Du kleiner germanischer Wurm!

moishe c
10.04.2015, 08:27
Als ob ein Imperium jemals anders reagiert hätte! Jetzt heul mal nicht so rum Du kleiner germanischer Wurm!

Knallkopp! Es geht darum, daß die Pappnasen es bestreiten!

Auch dich werden einst die Würmer aufessen ... schamatz, schamatz ... sie warten schon auf dich ... :fizeig:

direkt
10.04.2015, 08:33
:gp:
Ein Kohl Berater, über die Erpressungen der USA




Professor Werner Weidenfeld zu seinen Erfahrungen als Beauftragter der Bundesregierung für die deutsch amerikanischen BeziehungenProfessor Weidenfeld war in den Zeiten von Bundeskanzler Helmut Kohl zwölf Jahre lang Regierungskoordinator der Deutsch-amerikanischen Beziehungen. Am 28.11.2013 in der Sendung Beckmann äußerte er sich zum Umgang der USA mit der deutschen Bundesregierung.Siehe hier das YouTube-Video unter dem Titel „Wie die USA Deutschland erpresst!“.

https://www.youtube.com/watch?v=sfuh4rya2aA

und hier der ausgeschriebenen Text:

„Ich kann Ihnen sagen: in meinen zwölf Jahren als Amerika-Koordinator habe ich die Verhaltensweise der amerikanischen Regierung erlebt:
In dem Moment, wo man mit ihnen einer Meinung ist, sind wir die besten Freunde, und wir umarmen uns und man hat Angst um seine Rippen, weil die Umarmungen zu intensiv sind.
Wenn wir in einer zweitrangigen Frage nicht einer Meinung sind, dann sagt die amerikanische Regierung regelmäßig: „Und das passiert mit uns? Wo bleibt die Dankbarkeit in der Geschichte? Wir haben die Freiheit und Sicherheit der Deutschen erobert und erhalten“.
Und wenn wir in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienst-Material auf den Tisch, das Deutschland belastet, und dann sagt man: „Entweder ihr macht mit. Oder ihr seid dran.“

Professor Weidenfeld ist kein linker Revolutionär, im Gegenteil. Er war eng mit Bertelsmann verbunden. Was ihn zu dieser klaren Aussage getrieben hat? Möglicherweise sieht er den Wandel im Verhältnis der USA zum Rest der Welt.
Der Schriftsteller Rolf Hochhuth am 1. April im Theater am Schiffbauerdamm in Berlin zur Gefahr eines Dritten Weltkriegs
Das Originalmanuskript des Schriftstellers finden Sie hier [PDF – 271 KB]. Rolf Hochhuth hat seine Rede Willy Wimmer zur Verfügung gestellt und dieser hat sie an uns weitergeleitet. Dankeschön.

sunbeam
10.04.2015, 08:54
Knallkopp! Es geht darum, daß die Pappnasen es bestreiten!

Auch dich werden einst die Würmer aufessen ... schamatz, schamatz ... sie warten schon auf dich ... :fizeig:

Keiner bestreitet was! Man redet einfach öffentlich nicht darüber! Und zum Thema "moishe c hört bereits das Schmatzen von Würmern": Geh mal zum Psychologen, mit Dir scheint was nicht zu stimmen.

moishe c
10.04.2015, 08:58
Keiner bestreitet was! Man redet einfach öffentlich nicht darüber! Und zum Thema "moishe c hört bereits das Schmatzen von Würmern": Geh mal zum Psychologen, mit Dir scheint was nicht zu stimmen.

Halt, da muß ich was klarstellen!

Das Schmatzen der Würmer höre ich - logischerweise - noch nicht!

Aber ich höre, wie sie schon mit Messern, Gabeln, Löffeln und Tellern klappern und wie sie fragen "wann kommt er denn endlich, unser Sonnenstrahl, wir haben Huuuuuuunger!" :haha:

sunbeam
10.04.2015, 08:59
Halt, da muß ich was klarstellen!

Das Schmatzen der Würmer höre ich - logischerweise - noch nicht!

Aber ich höre, wie sie schon mit Messern, Gabeln, Löffeln und Tellern klappern und wie sie fragen "wann kommt er denn endlich, unser Sonnenstrahl, wir haben Huuuuuuunger!" :haha:

Irgendwie hast Du sie nicht mehr alle. :crazy:

navy
11.04.2015, 20:43
Ja, es gibt einen Wandel. Nämlich derjenige, daß bis 1989 wir Westdeutschen das "bittere Schicksal" erleiden mussten, unter dem nuklearen Schutzschirm der USA einen stetig steigenden Wohlstand erleben zu dürfen............ Rund um Europa zettelten die USA Revolutionen an, die außer Kontrolle gerieten. Die Folge: eine riesige Flüchtlingswelle bricht über Europa herein, die in den meisten Ländern zu einem Erstarken der Rechten geführt hat. Traditionell eine US-kritische Klientel. Ebenso wie in den armen Krisenländern rund ums Mittelmeer die Linke erstarkt. Auch traditionell US kritisch.

Und jetzt herrscht Panik im Oval Office. Und man schlägt und tritt um sich. Blind vor Angst, Europa schon "verloren" zu haben. Und tatsächlich: Der Einfluss der USA in Europa ist heute so gering wie seit 1941 nicht mehr. Immer noch zu hoch für viele, klar. Aber die Tendenz ist selbst den Blindfischen in DC nicht verborgen geblieben. Front National, UKIP, Syriza, Podremos. Um nur einige wenige zu nennen.

Guter Beitrag: heute stoppte die Italienische Küsten Wache, eines der Schnell Boote aus Albanien mit den alten 250 PS Motoren, welche vor Jahren überall beschlagnahmt wurden. Bekanntlich ist Albanien ein NATO Land, will und kann nicht die Albaner Mafia stoppen, weil man eine Einheit ist, bis ganz nach Oben seit 20 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=2pOV6MWCzlg

Parker
12.04.2015, 00:56
Natürlich nennt man das nicht Erpressung, wenn der Imperator in Washington mal an der Kette ruckt. Es handelt sich vielmehr um eine nachdrückliche diplomatische Intervention.

Andererseits, wir wollen den Amis mal richtig vor den Bug pinkeln und ihre Aufpasserei nach allen Regeln der Kunst anklagen, aber wenn sie dann nicht mehr fuer uns mit aufpassen wollen, kriegen wir das grosse Wimmern. Vollkommen laecherlicher Strang.

OneDownOne2Go
12.04.2015, 01:06
Andererseits, wir wollen den Amis mal richtig vor den Bug pinkeln und ihre Aufpasserei nach allen Regeln der Kunst anklagen, aber wenn sie dann nicht mehr fuer uns mit aufpassen wollen, kriegen wir das grosse Wimmern. Vollkommen laecherlicher Strang.

Stimmt, hat seine Ursache aber nicht zuletzt in der Tatsache, dass Deutschland - auch dank der Politik seines großen Freundes und Verbündeten - gar nicht in der Lage ist, seine Sicherheitsinteressen selbstständig wahrzunehmen. Zur gleichen Zeit hat uns unser nahezu bedingungsloses Vasallentum zumindest theoretisch einem nicht unwesentlichen Bedrohungsszenario ausgesetzt. Das trägt Züge von mafiöser Schutzgelderpressung...

Parker
12.04.2015, 01:13
Stimmt, hat seine Ursache aber nicht zuletzt in der Tatsache, dass Deutschland - auch dank der Politik seines großen Freundes und Verbündeten - gar nicht in der Lage ist, seine Sicherheitsinteressen selbstständig wahrzunehmen. Zur gleichen Zeit hat uns unser nahezu bedingungsloses Vasallentum zumindest theoretisch einem nicht unwesentlichen Bedrohungsszenario ausgesetzt. Das trägt Züge von mafiöser Schutzgelderpressung...

Mal im Ernst, bei den Pfeifen, die wir uns heute in verantwortlicher Position leisten, sollten wir verdammt froh sein, das uns jemand das Denken abnimmt.

OneDownOne2Go
12.04.2015, 01:14
Mal im Ernst, bei den Pfeifen, die wir uns heute in verantwortlicher Position leisten, sollten wir verdammt froh sein, das uns jemand das Denken abnimmt.

Stimmt, aber diese Pfeifen sind Ausdruck des Problems, nicht seine Ursache.

hamburger
12.04.2015, 01:23
Vollkommener Quatsch. Deutschland ist bis dato nicht souverän und muss letztlich alle Anweisungen der USA befolgen.
Um das zu begreifen muss man sich nur die NSA Gehäude ansehen oder mal in einem der Stützpunkte mit den GIs reden.
Wenn man diese Umstände als Erpressung beschreibt....hat der Verfasser wohl Angst vom großen Bruder belangt zu werden.

Parker
12.04.2015, 01:30
Stimmt, aber diese Pfeifen sind Ausdruck des Problems, nicht seine Ursache.

Schon richtig. Allerdings liegt es in ihrer Natur als Pfeifen, Probleme noch zu verschlimmern. Es liegt auch nicht daran, dass uns irgendwer zwingen wuerde, uns von diesen Gestalten fuehren zu lassen. Die sind eine natuerliche Konsequenz unseres Parteiensystems, das nicht mehr die Faehigsten zum Zuge kommen laesst, sondern die Opportunistischsten.

Gärtner
12.04.2015, 01:53
Andererseits, wir wollen den Amis mal richtig vor den Bug pinkeln und ihre Aufpasserei nach allen Regeln der Kunst anklagen, aber wenn sie dann nicht mehr fuer uns mit aufpassen wollen, kriegen wir das grosse Wimmern. Vollkommen laecherlicher Strang.

Aber das ist ja kein Widerspruch, daß sich zur amerikanischen Imperialhaltung die winselnde Unfähigkeit der nachgeordneten Regenten in den westlichen Hauptstädten dazugesellt, im Gegenteil.

Gärtner
12.04.2015, 02:00
Vollkommener Quatsch. Deutschland ist bis dato nicht souverän und muss letztlich alle Anweisungen der USA befolgen.
Um das zu begreifen muss man sich nur die NSA Gehäude ansehen oder mal in einem der Stützpunkte mit den GIs reden.
Wenn man diese Umstände als Erpressung beschreibt....hat der Verfasser wohl Angst vom großen Bruder belangt zu werden.

NSA-Gebäude oder ein amerikanischer Schütze Arsch können zu dieser Erkenntnis wenig beitragen.

Gerade im Gefolge der Snowden-Enthüllungen hat der Imperator vor der Weltöffentlichkeit zu rigorosen Schritten gegriffen. Erinnerst du dich an die erzwungene Landung der Morales-Maschine, die auf dem Weg von Moskau nach Hause in Südamerika war? Weil die Amerikaner den Snowden im Flugzeug wähnten und seiner unbedingt habhaft werden wollten? Und alle, alle europäischen Regierungen haben den Schwanz eingekniffen.

hamburger
12.04.2015, 03:17
NSA-Gebäude oder ein amerikanischer Schütze Arsch können zu dieser Erkenntnis wenig beitragen.

Gerade im Gefolge der Snowden-Enthüllungen hat der Imperator vor der Weltöffentlichkeit zu rigorosen Schritten gegriffen. Erinnerst du dich an die erzwungene Landung der Morales-Maschine, die auf dem Weg von Moskau nach Hause in Südamerika war? Weil die Amerikaner den Snowden im Flugzeug wähnten und seiner unbedingt habhaft werden wollten? Und alle, alle europäischen Regierungen haben den Schwanz eingekniffen.

Etwas schon, wenn nämlich die Militärpolizei ohne Probleme auf deutschen Gebiet außerhalb der Stützpunkte schalten und walten können, ohne sich um deutsche Gesetze zu kümmern, das bedeutet schon etwas.
Genau das wäre bei einem souveränen Staat nicht möglich....

Bruddler
12.04.2015, 06:50
Etwas schon, wenn nämlich die Militärpolizei ohne Probleme auf deutschen Gebiet außerhalb der Stützpunkte schalten und walten können, ohne sich um deutsche Gesetze zu kümmern, das bedeutet schon etwas.
Genau das wäre bei einem souveränen Staat nicht möglich....

:dg:

Man kann die Frage nicht oft genug stellen: Warum wohl, haben die USA und die anderen westl. Siegermächte mit D noch keinen (echten !) Friedensvertrag abgeschlossen ?!

Dr Mittendrin
12.04.2015, 07:09
NSA-Gebäude oder ein amerikanischer Schütze Arsch können zu dieser Erkenntnis wenig beitragen.

Gerade im Gefolge der Snowden-Enthüllungen hat der Imperator vor der Weltöffentlichkeit zu rigorosen Schritten gegriffen. Erinnerst du dich an die erzwungene Landung der Morales-Maschine, die auf dem Weg von Moskau nach Hause in Südamerika war? Weil die Amerikaner den Snowden im Flugzeug wähnten und seiner unbedingt habhaft werden wollten? Und alle, alle europäischen Regierungen haben den Schwanz eingekniffen.

Ich bin mir sicher, dass Snowden Geheimnise hat die Russen betreffen, von Seiten der USA und ihren Weltmachtsansprüchen. ( gilt im Prinzip weltweit incl China, Nahost )
Und ich kann mir denken, dass Russland Infos hat die wir nie erfahren, aber Russland vorgewarnt ist.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 07:20
Schon richtig. Allerdings liegt es in ihrer Natur als Pfeifen, Probleme noch zu verschlimmern. Es liegt auch nicht daran, dass uns irgendwer zwingen wuerde, uns von diesen Gestalten fuehren zu lassen. Die sind eine natuerliche Konsequenz unseres Parteiensystems, das nicht mehr die Faehigsten zum Zuge kommen laesst, sondern die Opportunistischsten.

Die grüne Seuche ist schuld. Sie treibt schon 20 Jahre die beiden Volksparteien vor sich her.
Aus Machtkalkül gibt Merkel ihre Positionen auf.


Die Grünen sind ja ein Produkt der CIA um uns zu schwächen.


So eine Partei gehörte in die USA.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 07:34
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Snowden hat doch sein Land nicht verraten weil er kein Patriot ist sondern will er die unglaublichen Schweinereien mit seinem Gewissen nicht vereinbaren konnte.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 07:49
Klar ist es ein Witz. Bei mir waren ganze Textpassagen geschwärzt und trotzdem wusste ich, wer mich da hintergangen hatte.

Bei den Stasiakten wurde ja auch nie mit offenen Karten gespielt. Warum sonst die Schwärzung. Die hätten doch alles offenlegen können, wenn sie denn wirklich daran Interesse gehabt hätten.

Vielleicht würden 50 % der Ossis nicht mehr leben, weil sie einander gemeuchelt hätten.

direkt
12.04.2015, 08:05
Snowden hat doch sein Land nicht verraten weil er kein Patriot ist sondern will er die unglaublichen Schweinereien mit seinem Gewissen nicht vereinbaren konnte.

Was hat das mit Patriot zutun, feinde spioniert man aus!
Die BRD US-Marionetten bekunden doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass die USA unsere Freunde sind, und „freunde“ spioniert man einfach nicht aus.

Leseratte
12.04.2015, 08:08
Was hat das mit Patriot zutun, feinde spioniert man aus!
Die BRD US-Marionetten bekunden doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass die USA unsere Freunde sind, und „freunde“ spioniert man einfach nicht aus.

Oder Vasallen denen man doch nicht über den Weg traut.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 08:08
Was hat das mit Patriot zutun, feinde spioniert man aus!
Die BRD US-Marionetten bekunden doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass die USA unsere Freunde sind, und „freunde“ spioniert man einfach nicht aus.

Mit ein Grund dass Snowden sagt: Ihr spioniert Freunde aus ? kann es sein ?

pixelschubser
12.04.2015, 11:36
Vielleicht würden 50 % der Ossis nicht mehr leben, weil sie einander gemeuchelt hätten.

Ich weiss, wer mich verraten hat und diese Leute sind einfach so gestorben. Die existierten für mich nicht mehr! Ich hege auch keinen Groll oder Tötungsabsichten - die sind einfach nur weg. Die könnten vor meinen Augen zusammenbrechen und ich würde sie ignorieren und verrecken lassen. Die sind mir so scheißegal - ne Eintagsfliege hat mehr Mitleid verdient.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 13:15
Ich weiss, wer mich verraten hat und diese Leute sind einfach so gestorben. Die existierten für mich nicht mehr! Ich hege auch keinen Groll oder Tötungsabsichten - die sind einfach nur weg. Die könnten vor meinen Augen zusammenbrechen und ich würde sie ignorieren und verrecken lassen. Die sind mir so scheißegal - ne Eintagsfliege hat mehr Mitleid verdient.

Ich denke einfach in so einem Spitzelsystem zu leben, muss man ja nach wenigen Jahren merken was abgeht.

Ich würde z B nicht allen Brüdern vertrauen, da sie nicht gleiche Ansichten haben.

Mir reicht hier schon der Verrat meiner Exfrau der mich 8000 € kostete.

Gawen
12.04.2015, 13:17
Mir reicht hier schon der Verrat meiner Exfrau der mich 8000 € kostete.

So billig? :D

Dr Mittendrin
12.04.2015, 13:18
So billig? :D

Kennst du teurere Fälle ?

Gawen
12.04.2015, 13:19
Ich weiss, wer mich verraten hat und diese Leute sind einfach so gestorben. Die existierten für mich nicht mehr! Ich hege auch keinen Groll oder Tötungsabsichten - die sind einfach nur weg. Die könnten vor meinen Augen zusammenbrechen und ich würde sie ignorieren und verrecken lassen. Die sind mir so scheißegal - ne Eintagsfliege hat mehr Mitleid verdient.

Dann bist Du nicht besonders rachsüchtig veranlagt, oder Du machst Dir was vor! ;)

Gawen
12.04.2015, 13:19
Kennst du teurere Fälle ?

Jep, leider.

Tryllhase
12.04.2015, 13:19
Ich weiss, wer mich verraten hat und diese Leute sind einfach so gestorben. Die existierten für mich nicht mehr! Ich hege auch keinen Groll oder Tötungsabsichten - die sind einfach nur weg. Die könnten vor meinen Augen zusammenbrechen und ich würde sie ignorieren und verrecken lassen. Die sind mir so scheißegal - ne Eintagsfliege hat mehr Mitleid verdient.
Und Du meinst, die danken Dir das irgendwann? Beim nächsten Umschwung stehst Du wieder auf der Liste.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 13:21
Jep, leider.

Anzeige halt. Nix mit Unterhalt und Güterrecht, das geht extra.
Selber betroffen ?

Dr Mittendrin
12.04.2015, 13:23
Dann bist Du nicht besonders rachsüchtig veranlagt, oder Du machst Dir was vor! ;)

So eine Ratte die ein rotes System stützt und mich ans Messer liefert würde ich kiloweise im Misthaufen verscharren.

Tryllhase
12.04.2015, 13:27
So eine Ratte die ein rotes System stützt und mich ans Messer liefert würde ich kiloweise im Misthaufen verscharren.
Da würden Dir aber bald die Misthaufen ausgehen!

Rocko
12.04.2015, 13:29
Vollkommener Quatsch. Deutschland ist bis dato nicht souverän und muss letztlich alle Anweisungen der USA befolgen.
Um das zu begreifen muss man sich nur die NSA Gehäude ansehen oder mal in einem der Stützpunkte mit den GIs reden.
Wenn man diese Umstände als Erpressung beschreibt....hat der Verfasser wohl Angst vom großen Bruder belangt zu werden.

Kannst du bitte mal in Washington anrufen und unseren daemlichen Praesidenten daran erinnern, bevor das naechste Mal ein weiterer Milliardenschaden fuer unsere Wirtschaft dank europaeischer, von Gesamtdeutschland ausgehender "Waehrungspolitik" (oder was man so dafuer haelt!) verursacht wird?

Danke!

Parker
12.04.2015, 16:52
Die grüne Seuche ist schuld. Sie treibt schon 20 Jahre die beiden Volksparteien vor sich her.
Aus Machtkalkül gibt Merkel ihre Positionen auf.


Die Grünen sind ja ein Produkt der CIA um uns zu schwächen.


So eine Partei gehörte in die USA.

Du hättest die Medikamente nicht einfach so absetzen sollen. Produkt der CIA...

Parker
12.04.2015, 16:55
Ich denke einfach in so einem Spitzelsystem zu leben, muss man ja nach wenigen Jahren merken was abgeht.

Ich würde z B nicht allen Brüdern vertrauen, da sie nicht gleiche Ansichten haben.

Mir reicht hier schon der Verrat meiner Exfrau der mich 8000 € kostete.

Dich hat eine Scheidung mit verachtenswert niederträchtiger Ehefrau lächerliche 8000 Euro gekostet und Du machst hier auf dicke Hose?

Dr Mittendrin
12.04.2015, 17:28
Du hättest die Medikamente nicht einfach so absetzen sollen. Produkt der CIA...

>Findet jeder im net.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 17:28
Dich hat eine Scheidung mit verachtenswert niederträchtiger Ehefrau lächerliche 8000 Euro gekostet und Du machst hier auf dicke Hose?

8000 als Sahnehäubchen

Parker
12.04.2015, 17:29
>Findet jeder im net.

Daß Du ein Idiot seist, findet auch jeder im Netz, der danach sucht.

Sprecher
12.04.2015, 17:31
Kannst du bitte mal in Washington anrufen und unseren daemlichen Praesidenten daran erinnern, bevor das naechste Mal ein weiterer Milliardenschaden fuer unsere Wirtschaft dank europaeischer, von Gesamtdeutschland ausgehender "Waehrungspolitik" (oder was man so dafuer haelt!) verursacht wird?

Danke!

Halt die Fresse du widerlicher Vaterlandsverräter.

Parker
12.04.2015, 17:31
8000 als Sahnehäubchen

Na klar. Die Villa und den Bentley hattest Du nur eben mal vergessen zu erwähnen.

direkt
12.04.2015, 17:38
Du hättest die Medikamente nicht einfach so absetzen sollen. Produkt der CIA...

Lies das!
Hallo nur zur Aufklärung diesen Beitrag hatte ich vor ca, einem Jahr hier im Forum,
Und wurde von vielen Usern scharf angegriffen, aber nichtsdestotrotz hier noch mal.
Wenn einer glaubt, die Alliierten hätten dies aus Eigennutz getan der irrt sich gewaltig.
Die BRDDR muss noch Jahrzehnte Reparationszahlung leisten.
Und das ist Fakt!

Beitrag vor ca. einem Jahr:
Die sogenannten „alt 68er“ steht nicht zu ihren Schandtaten, oder verdrängt sie einfach.
Es gibt genügen Info Material, angefangen von der Frankfurter Schule zu den 68-er,
Zur RAF und die daraus entstandene Partei „Die Grünen“.
Jeder kann sich Informieren, und sich ein eigenes Bild machen, man brauch da nichts zu kopieren.
Der Zustand, in dem sich Deutschland heute befindet, entspricht exakt den Vorstellungen,
Der Frankfurter Schule, wie sie in den USA zur Umerziehung der Deutschen weiter
Entwickelt wurde.
Man sollte doch endlich mal offen über die Folgen der 68-er Sprechen und Ross und Reiter der 68-er Revolution benennen.
Wir stecken in Problemen, deren Ausmaß und Folgen sich die wenigsten bewusst sind. Zuhauf sind die verblödeten Deutschen in die 68er-Falle getappt und winden sich nun in strangulierenden Schlingen. „Die 68er-Falle" ist längst zugeschnappt. Seit Jahren werden die Früchte des vermeintlichen Fortschritts immer bitterer. Kollaboration bei jenen, die im Windschatten der Umwälzungen lediglich gutes Geld machen wollten, Feigheit und Egoismus hinderten viele politisch Verantwortliche daran, gegen die ‘Werte’ der Neuen Linken zu agitieren. Für die Moral der Gesellschaft wollten sie keine Verantwortung übernehmen.
Den meisten Jungen Deutschen, gelinde ausgedrückt, hat man schon in der Schule durch die permanente Schuldzuweisung, des Zweiten Weltkrieges in Sippenhaft genommen, heute
Laufen die meisten Deutschen in demütig gebückter Haltung durch die Gegend.

Rudolf Willeke
Hintergründe der 68er-Kulturrevolution
Frankfurter Schule und kritische Theorie

Vorwort die kulturrevolutionären Veränderungen infolge der KRITISCHEN THEORIE der Frankfurter Schule liegen weit überwiegend im Bereich
der gesellschaftlichen Institutionen, der Umwertung der Werte, der Umbegreifung der Begriffe und des praktischen Verhaltens der Menschen in der Gesellschaft.
Wenngleich die kritische Theorie längst kein allgemein anerkanntes Weltinterpretationssystem mehr ist, ist ihr Einfluss auf die Wissenschaften, auf Gesellschaft und Politik nachhaltig (FAZ v. 18.6.99), sie ist richtunggebend für die sozialdemokratisch-ökologische Politik und letztentscheidend für die `Political Correctness´ in den Kommunikationsmedien der Gesellschaft und der Kirchen.
Zu den familienfeindlichen und anti-autoritären Tendenzen in Gesellschaft und Staat, in Schule und Kirche können hier nur einige Stichpunkte genannt werden, die eigentlich in ihrem ideenpolitischen Zusammenhang dargestellt werden müssten:
Das Scheidungsrecht berücksichtigt die Schuldfrage nicht mehr.
> Fast jede dritte Ehe wird geschieden.
> Die Zahl der Eheschließungen geht zurück.
> Die Zahl der Alleinerziehenden steigt.
> Die Zahl der Kinder je Ehe sinkt gegen 1.
> Die Zahl der Scheidungswaisen, die auf Sozialhilfe angewiesen sind, steigt.
> Das Mehrwertsteuerrecht benachteiligt Familien mit Kindern.
> Familien werden im Steuerrecht 20 Jahre lang benachteiligt.
> Die Kriminalität steigt allgemein, die Kriminalität der Kinder, Jugendlichen und Heranwachsenden steigt explosionsartig.
Die hohe und steigende Zahl der Ehescheidungen pro Jahr, die hohe und wachsende Zahl von in nicht legalisierten Gemeinschaften lebenden Männern und Frauen und die steigende Zahl von homosexuell zusammenlebenden Partnern zeigt die zunehmende Distanzierung der jungen Generation von der Institution Ehe/Familie und von den mit dieser Institution im Zusammenhang stehenden Normen und Werten (z. B. eheliche Treue, lebenslängliche Monogamie, Homosexualitätsverdikt).
http://www.aktion-leben.de/BAK/Medienliste/sld10.htm

Parker
12.04.2015, 17:41
Lies das!
[...]

Habe ich. Und dabei keinen Hinweis auf eine CIA-Herkunft der Grünen finden können.

direkt
12.04.2015, 18:04
Habe ich. Und dabei keinen Hinweis auf eine CIA-Herkunft der Grünen finden können.

Aus meinem Beitrag.

Der Frankfurter Schule, wie sie in den USA zur Umerziehung der Deutschen weiter
Entwickelt wurde.
Die Umerziehung der deutschen nahm der CIA vor! Joschka Fischer war ein nützlicher Idiot der CAI.

Rocko
12.04.2015, 18:23
Halt die Fresse du widerlicher Vaterlandsverräter.

Wieso Vaterlandsverraeter?
Ich trage mein Geburtsland Westdeutschland weiterhin mit Stolz in mir!
Westdeutschland wird immer ein Teil meiner Identitaet sein, wie sollte es auch anders sein?
Meinen Garten ziert sogar die westdeutsche Flagge!

Also halten Sie einfach den Mund, danke!

cc2
12.04.2015, 18:34
Im Falle eines Asyls für Snowden
Quelle: T-Online.de 21.03.2015, 17:46 Uhr | rtr, dpa

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

"Snowden" wäre ja bescheuert wenn er sich auf den Weg in das von Amerikanern besetzte Land macht.

Die Story vom "flüchtendem" Spitzel ist schon deshalb unglaubwürdig, weil sie gefühlte 2.000.000 mal von der Presse ( der gleichgeschalteten) durchgekaut wurde.

direkt
12.04.2015, 18:44
"Snowden" wäre ja bescheuert wenn er sich auf den Weg in das von Amerikanern besetzte Land macht.

Die Story vom "flüchtendem" Spitzel ist schon deshalb unglaubwürdig, weil sie gefühlte 2.000.000 mal von der Presse ( der gleichgeschalteten) durchgekaut wurde.

Herr Edward Snowden soll, muss unbedingt in Russland bleiben, die Berliner Vasallen Liefern ihn garantiert an die USA aus, und da ist er seines Lebens nicht mehr sicher.
Amerikas Geheimdienste sind zügellos, weil sie rechtsstaatlicher Kontrolle weitgehend entzogen wurden.
Wie kann es auch anders sein, wenn Geheimgerichte über Geheimdienste wachen. Ist der amerikanische Geheimdienst CIA einen Staat im Staat, zieht der die Fäden und die Geschicke des amerikanischen Kontinents?
Sind die Agenten des Amerikanischen Geheimdienst CIA die Handlanger der von den Verschwörungstheoretikern immer wieder zur Sprache gebrachten US-Hintergrundmächte, Geheimlogen und der Finanzmafia?
Vielleicht weiß ja der nach Russland geflüchtete amerikanische Whistleblower Edward Joseph Snowden vielmehr über die Dinge als die, die jetzt bekannt wurden.

Titan
12.04.2015, 18:48
Man sieht´s. Die Altkommunisten aus der DDR und deren Ableger sind wieder an der Macht. Das sieht man an dieser kommunistischen sozialistischen Asylpolitik und Umvolkung. Die haben Deutschland gehasst und hassen es. Merkel und Gauck aus der ehemaligen DDR waren schon Funktionäre und haben die Regierung wieder in den Händen. Was soll man da erwarten?

cc2
12.04.2015, 19:01
Herr Edward Snowden soll, muss unbedingt in Russland bleiben, die Berliner Vasallen Liefern ihn garantiert an die USA aus, und da ist er seines Lebens nicht mehr sicher.
Amerikas Geheimdienste sind zügellos, weil sie rechtsstaatlicher Kontrolle weitgehend entzogen wurden.
Wie kann es auch anders sein, wenn Geheimgerichte über Geheimdienste wachen. Ist der amerikanische Geheimdienst CIA einen Staat im Staat, zieht der die Fäden und die Geschicke des amerikanischen Kontinents?
Sind die Agenten des Amerikanischen Geheimdienst CIA die Handlanger der von den Verschwörungstheoretikern immer wieder zur Sprache gebrachten US-Hintergrundmächte, Geheimlogen und der Finanzmafia?
Vielleicht weiß ja der nach Russland geflüchtete amerikanische Whistleblower Edward Joseph Snowden vielmehr über die Dinge als die, die jetzt bekannt wurden.

Wir wissen es nicht. Ich glaube aber nicht daran.

Eher, dass die Geduld des deutschen Blödmichel getestet werden sollte. Sie hätten es auch für sich behalten können.

direkt
12.04.2015, 19:03
Man sieht´s. Die Altkommunisten aus der DDR und deren Ableger sind wieder an der Macht. Das sieht man an dieser kommunistischen sozialistischen Asylpolitik und Umvolkung. Die haben Deutschland gehasst und hassen es. Merkel und Gauck aus der ehemaligen DDR waren schon Funktionäre und haben die Regierung wieder in den Händen. Was soll man da erwarten?
Ich sehe das auch so, es gibt seit Merkel keine Opposition mehr, und es wird von Monat zu Monat schlimmer. Nicht die BRD hat die DDR übernommen, sondern umgekehrt die ehemaligen DDR Seilschaften sowie die korrupten Politik Kader, sind an der Macht. Und im Osten ist es besonders schlimm.

Tryllhase
12.04.2015, 19:05
Ich sehe das auch so, es gibt seit Merkel keine Opposition mehr, und es wird von Monat zu Monat schlimmer. Nicht die BRD hat die DDR übernommen, sondern umgekehrt die ehemaligen DDR Seilschaften sowie die korrupten Politik Kader, sind an der Macht. Und im Osten ist es besonders schlimm.
Das liegt einzig und allein daran, dass die Wessis das so wollten, weil sie schon immer die DDR bewundert haben.

navy
13.04.2015, 19:41
Lies das!
!

Beitrag vor ca. einem Jahr:
Die sogenannten „alt 68er“ steht nicht zu ihren Schandtaten, oder verdrängt sie einfach.
Es gibt genügen Info Material, angefangen von der Frankfurter Schule zu den 68-er,
Zur RAF und die daraus entstandene Partei „Die Grünen“.............
Rudolf Willeke
Hintergründe der 68er-Kulturrevolution
Frankfurter Schule und kritische Theorie

Was willst Du denn mit der Pädophilen Partei und diesen korrupten und verkorksten Gestalten der Grünen?

Titan
25.04.2015, 20:03
Wir wissen es nicht. Ich glaube aber nicht daran.

Eher, dass die Geduld des deutschen Blödmichel getestet werden sollte. Sie hätten es auch für sich behalten können.

Ja so ist es. Die Kommunisten wollten immer alle gleichstellen. Auch Neger. Und darum, weil Merkel es so bei der FDJ gelernt hat, denkt sie dass die Neger zu uns reinkommen sollen. Denn der Kommunismus machte alle gleich. DEM Erdboden, und das eigene Volk.

Titan
25.04.2015, 20:07
By the way. Im übrigen denken Katholiken genau dasselbe wie Kommunisten. Sie sind sich sehr ähnlich, außer mit Verhütungsmitteln produzieren sie immer mehr Neger. Die kommen alle zu uns.

Mit gefällt Australien. Die schieben die ab nach Papua Neuguinea. Da gibts wenigstens Kannibalen. Und die haben was zu fressen. Alles wird dort erledigt. Aber einen Illegalen Neger lassen die nicht rein. Und das ist gut so.

Eridani
25.04.2015, 20:12
Ich glaube nicht das man Erika von Seiten der USA drohen muß.
Ich glaube man muss sie nur daran erinnern wo ihre Stasi Akte liegt.

Der war gut....:)
Auch Larve soll noch 'ne dicke Akte irgendwo haben.

navy
25.04.2015, 21:00
Die USA erpressen Deutschland ständig: Es ist deren Politik

http://politikforen.net/showthread.php?150149-AW-%28US%29-Milit%C3%A4rstratege-quot-Thomas-Barnett-quot-Die-EU-muss-einen-3-Welt-Durchschnitts-IQ-von-90-bekommen/page2

Professor Werner Weidenfeld zu seinen Erfahrungen als Beauftragter der Bundesregierung für die deutsch amerikanischen BeziehungenProfessor Weidenfeld war in den Zeiten von Bundeskanzler Helmut Kohl zwölf Jahre lang Regierungskoordinator der Deutsch-amerikanischen Beziehungen. Am 28.11.2013 in der Sendung Beckmann äußerte er sich zum Umgang der USA mit der deutschen Bundesregierung.

Siehe hier das YouTube-Video unter dem Titel „Wie die USA Deutschland erpresst!“. (https://www.youtube.com/watch?v=sfuh4rya2aA)

und hier der ausgeschriebenen Text:

„Ich kann Ihnen sagen: in meinen zwölf Jahren als Amerika-Koordinator habe ich die Verhaltensweise der amerikanischen Regierung erlebt:
In dem Moment, wo man mit ihnen einer Meinung ist, sind wir die besten Freunde, und wir umarmen uns und man hat Angst um seine Rippen, weil die Umarmungen zu intensiv sind.
Wenn wir in einer zweitrangigen Frage nicht einer Meinung sind, dann sagt die amerikanische Regierung regelmäßig: „Und das passiert mit uns? Wo bleibt die Dankbarkeit in der Geschichte? Wir haben die Freiheit und Sicherheit der Deutschen erobert und erhalten“.
Und wenn wir in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienst-Material auf den Tisch, das Deutschland belastet, und dann sagt man: „Entweder ihr macht mit. Oder ihr seid dran.“

Professor Weidenfeld ist kein linker Revolutionär, im Gegenteil. Er war eng mit Bertelsmann verbunden. Was ihn zu dieser klaren Aussage getrieben hat? Möglicherweise sieht er den Wandel im Verhältnis der USA zum Rest der Welt.
Der Schriftsteller Rolf Hochhuth am 1. April im Theater am Schiffbauerdamm in Berlin zur Gefahr eines Dritten Weltkriegs
Das Originalmanuskript des Schriftstellers finden Sie hier [PDF – 271 KB]. Rolf Hochhuth hat seine Rede Willy Wimmer zur Verfügung gestellt und dieser hat sie an uns weitergeleitet. Dankeschön.

Soshana
26.04.2015, 09:36
Die USA hat garantiert die Stasiakte von Merkel auf dem Schreibtisch liegen. Oder wie kann man sich ihr Verhalten sonst erklären?

Sie hat in den letzten Jahren keine einzige politische Entscheidung für das deutsche Volk getroffen, sondern alle Landsleute von vorne bis hinten verarscht. So sieht die Bilanz von Merkel aus.

BND Spionage gegen deutsche Unternehmen zum Vorteil der USA ist ein klarer Fall von Landesverrat.

Normalerweise muesste die Frau jetzt zuruecktreten und Anklage muesste gegen sie erhoben werden. Auch im BND muessen einige Koepfe rollen.

Soshana
26.04.2015, 09:43
Herr Edward Snowden soll, muss unbedingt in Russland bleiben, die Berliner Vasallen Liefern ihn garantiert an die USA aus, und da ist er seines Lebens nicht mehr sicher.
Amerikas Geheimdienste sind zügellos, weil sie rechtsstaatlicher Kontrolle weitgehend entzogen wurden.
Wie kann es auch anders sein, wenn Geheimgerichte über Geheimdienste wachen. Ist der amerikanische Geheimdienst CIA einen Staat im Staat, zieht der die Fäden und die Geschicke des amerikanischen Kontinents?
Sind die Agenten des Amerikanischen Geheimdienst CIA die Handlanger der von den Verschwörungstheoretikern immer wieder zur Sprache gebrachten US-Hintergrundmächte, Geheimlogen und der Finanzmafia?
Vielleicht weiß ja der nach Russland geflüchtete amerikanische Whistleblower Edward Joseph Snowden vielmehr über die Dinge als die, die jetzt bekannt wurden.

Alle Daten, die der BND ueber Snowden und sein Umfeld bzw. seine Unterstuetzer in Berlin bekommt, werden an den CIA und NSA sofort weitergegeben.

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:46
Ich sehe keine Erpressung. Wir sind angewiesen auf die Geheimdienstinformationen aus den USA, weil unsere Geheimdienste zu schwach sind.

Solange das so ist, können wir eben keine Hochverräter aus den USA beherbergen.

Die USA will einen schwachen BND hier du Stiefellecker.
Übrigens gab es auch Wirtschaftsspionage.

Chandra
26.04.2015, 09:56
Der war gut....:)
Auch Larve soll noch 'ne dicke Akte irgendwo haben.

Stasiakte und ihr angeblich Dr. Titel sollen doch angeblich verschwunden sein :hmm:

Chandra
26.04.2015, 10:13
###edit###

Find ich jetzt aber echt knorke von den Yankees, dass sie uns das Merkel vom Hals schaffen wollen :dg:

Martin Schulz wäre da wohl eine noch bessere Alternative Deutschland weiter und zügiger auszudünnen

SPD-Fraktionsvize für Martin Schulz als Kanzlerkandidat http://www.wochenblatt.de/storage/scl/import/subdir/eins/804993_m3w592h309q75v61382_xio-fcmsimage-20150403180838-006030-551ebb06d4f33.f325531f56b9c74321ca254fd3439273591c 5bc4.jpg

Krabat
26.04.2015, 12:24
Die USA will einen schwachen BND hier du Stiefellecker.
Übrigens gab es auch Wirtschaftsspionage.

Ich dachte Du bist gerade dabei Stalinfahnen zu malen, um Deine Stalinfreunde mit den dicken Motorrädern zu empfangen?

Dr Mittendrin
26.04.2015, 12:56
Ich dachte Du bist gerade dabei Stalinfahnen zu malen, um Deine Stalinfreunde mit den dicken Motorrädern zu empfangen?

Du bist dafür dass die USA Deutschland plündert. Landesverräter.

Ich will Putins Geld.

Deine dümmlichen Spam-Stalinkommentare sind ja Gründe für Strangbannung.

Soshana
26.04.2015, 14:14
Du bist dafür dass die USA Deutschland plündert. Landesverräter.

Ich will Putins Geld.

Deine dümmlichen Spam-Stalinkommentare sind ja Gründe für Strangbannung.

Diese Landesverraeter sind dafuer, dass die Lebensgrundlage des Deutschen Volkes zerstoert wird.

Die deutsche Wirtschaft wird zur Auspluenderung freigegeben.

Die Selbsterniedrigung der deutschen Wirtschaft bei diesem Spionagefall des BND, wo dieser dem NSA beim Ausforschen der deutschen Unternehmen zum Schaden der deutschen Wirtschaft geholfen haben soll, um den USA einen Vorteil im Wettbewerb verschaffen zu koennen, ist langsam wirklich erbaermlich.

Landesverrat scheint in Deutschland bereits Hochkonjunktur zu haben ?

Da dieser Verrat seit Jahren vom Kanzleramt gedeckt wird, gehe ich davon aus, dass Merkel vom CIA mit dieser Stasi-Akte "IM-Erika" erpresst wird.

Oder die macht das wirklich freiwillig ?

direkt
26.04.2015, 14:22
Diese Landesverraeter sind dafuer, dass die Lebensgrundlage des Deutschen Volkes zerstoert wird.

Die deutsche Wirtschaft wird zur Auspluenderung freigegeben.

Die Selbsterniedrigung der deutschen Wirtschaft bei diesem Spionagefall des BND, wo dieser dem NSA beim Ausforschen der deutschen Unternehmen zum Schaden der deutschen Wirtschaft geholfen haben soll, um den USA einen Vorteil im Wettbewerb verschaffen zu koennen, ist langsam wirklich erbaermlich.

Landesverrat scheint in Deutschland bereits Hochkonjunktur zu haben ?

Da dieser Verrat seit Jahren vom Kanzleramt gedeckt wird, gehe ich davon aus, dass Merkel vom CIA mit dieser Stasi-Akte "IM-Erika" erpresst wird.

Oder die macht das wirklich freiwillig ?

"IM Erika" Angela Dorothea Merkel geb. Kasner! Merkel hat ihre Aufgabe gegen die Mehrheit der Deutschen so gut gemacht, dass sie weiter Kanzlerin bleiben darf, bis sie dann durch einen anderen geldgierigen machtbesessenen Schweinehund ersetzt wir, ein Nachfolger’in wird, wahrscheinlich schon fleißig aufgebaut. IM Erika wie Merkels Stasideckname gelautet haben soll, wird in Deutschland nicht thematisiert, wenn es die Bürger nicht selbst tun, kann man Ihnen auch nicht mehr helfen.
Für mich ist dieses Ungeheuer eine macht Besessene geldgierige rote Socke und ein Rätsel.
Wie kann eine Frau, die in der Pionierorganisation Ernst Thälmann und der Freien Deutschen Jugend FDJ Mitglied, bei einem Jugendaustausch in Moskau und Leningrad studierte, da auch Ihren späteren Mann Ulrich Merkel kennenlernte, der zu dieser Zeit Physikstudent war.
Am 3. September 1977 heiraten die beiden kirchlich.
Frau Merkel war während Ihrer Zeit an der Akademie FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda tätig.
Sie selbst bezeichnet Ihre Tätigkeit als "Kulturarbeit", sie war zwar kein Mitglied der SED oder einer anderen Blockpartei sie arbeitete aber auch nicht in der sich zu dieser Zeit bildeten DDR Opposition mit.
Es ist für mich ein Rätsel, wie eine Frau, die unter so einem totalitär, sozialistischem, Regime studierte und da auch Karriere macht, mit so einer Biografie, so auf die hoppla, hopp BRD Bundeskanzlerin wird?
Die Karriere der Angela Dorothea Merkel erinnert mich ein bisschen an die Karriere des Steinewerfers Joschka Fischer.
Aber was nach Merkel kommt, weiß noch niemand. Vielleicht sind bis dahin 80 Millionen Deutsche an Brüssel verkauft. Versklavt??
Lachen Sie nicht. Deutschland hat in der Eurozone bereits alle zentralen und einflussreichen Positionen geräumt. Mit Axel Weber ging der Letzte, bevor die Versklavung Deutschlands deutlich wird.
Geld versaut den Charakter, alle sind käuflich, nicht nur die Schmarotzer in Berlin. Gibt es überhaupt noch ehrlicher Politiker? Ich behaupte mal nein, jeder denkt nur an sich.
Auch die sogenannten Gutmenschen operieren und hetzen aus gesicherten Positionen gegen jene, die die wahren Verhältnisse darlegen und aufzeigen, und sichern sich somit ihre Tantieme.

In einer Zeit, wo Schwimmbäder schließen müssen, Schulräume vergammel, Gelder für Sportvereine gestrichen wurden, ganze Straßenzüge die an DDR Zeiten erinnern,
Wichtige öffentliche Einrichtungen geschlossen wurden, weil angeblich kein Geld da ist.
Dies sind nur einige Beispiele, die Liste der Sparmaßnahmen im öffentlichen Bereich Liese sich weiterführen, aber die Kürzungen spürt ja jeder Bürger selbst.
In den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Deutschen Paaren ist die Lust auf Kinder vergangen, jeder vierte Mann, jede siebte Frau wollen gar keinen Nachwuchs, liegt es an Geldsorgen, an der Unsicherheit, wie sich Job und Familie vereinbaren lassen?
Außerdem wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.

direkt
26.04.2015, 14:38
Das transatlantische, den USA hoerige Politikgeschmeiss unter
den Mandats- und Regierungsamtstraeger bekommt man mit
Diskussionen und Wahlen ohnehin nicht aus den Aemtern entfernt.

Da hilft nur unter Berufung auf das verfassungsmaessig garantierte
Widerstandsrecht ein Putsch der Polizei- und Militaerkraefte zwecks
Absetzung des deutschen US Klonregimes.

Als Erstes muessen dabei in einer koordinierten Operation die
US Militaerbaesen, NSA Ausspaehanlagen und CIA Nester bei
den US Botschaften und Konsulaten in Deutschland militaerisch
ueberwaeltig werden. Das koennen Spezialeinsatzkraefte der
KSK in Abstimmung mit SEK und MEK Spezialeinheiten operativ
durchfuehren.

Gleichzeitig muessen die Knotenpunkt und Schaltstellen der
US manipulierten deutschen Medien besetzt werden und in
zeitnaher Folge geht man gegen volksverraeterische Mandats-
und Regierungsamtsmissbraucher vor, die inhaftiert werden.

Damit die US Amerikaner in den USA ihre Finger ruhig halten
muss der Regierungsputsch in Deutschland am Besten mit
den Russen und Chinesen zur Rueckendeckung vorbereitet und
abgestimmt werden, wobei die Deutschen Spezialeinsatzkraefte
fuer den Putsch von russischen und chinesischen Spezialeinheiten
verstaerkt und mit technischen Geraet unterstuetzt werden.

Nach dem Regierungswechsel steht den inhaftierten Mandats-
und Regierungsamtsmissbrauchern sowie den USA wegen ihrer
inhaftierten Militaerkraefte und zerstoerten US Militaerbasen
der Rechts- und Klageweg offen, wobei die Gerichte vorher von
der deutschen Militaeruebergangsregierung umbesetzt
worden sind, weil bei einem Regierungsputsch die Vertreter der
Justiz keinen Sonderstatus erhalten und im Amt bleiben duerfen.
Deine Gedanken, die du von dir gibst, ist ein Traum, der nie wahr wird. Die BRD-Polizei ist mit Ausländern verseucht, das Militär ist mit linientreuen Offizieren durchsetzt.
Wer Michel ist nicht aufgewacht, Pegida Abendspaziergänge sind wohl die letzten Zuckungen, es wäre schön, wenn es anders wäre.

Hans Huckebein
26.04.2015, 20:40
Der Wiederaufbau Deutschlands war natürlich nicht so selbstlos wie viele dachten, die fordern heute immer noch ihren Tribut!
Also ist staunen oder wundern nicht angebracht, es ist Tatsache.

navy
26.04.2015, 21:17
Habe ich. Und dabei keinen Hinweis auf eine CIA-Herkunft der Grünen finden können.

Herkunft ist ja falsch: Richtig ist, das man Cohn - Bendit, Joschka Fischer eingekauft hat, also den ganzen Pädophilen Truppe rund um Tom König ebenso. Der Rest erhielt Freie Fahrt für Bestechungs Geschäfte im Ausland, wie Ludgar Vollmer und jüngst tauchte erneut Rezzo Schlauch der Strick König auf.

Für die weibliche Elite der Grünen, (nachdem man petra Kelly ermordet hatte) wurden Kurdische Liebhaber besorgt und das hat besonders gut funktioniert. Die zogen dann oft nach Afrika, um Fortbildung zubetreiben.

Rikimer
27.04.2015, 05:37
Martin Schulz wäre da wohl eine noch bessere Alternative Deutschland weiter und zügiger auszudünnen

SPD-Fraktionsvize für Martin Schulz als Kanzlerkandidat http://www.wochenblatt.de/storage/scl/import/subdir/eins/804993_m3w592h309q75v61382_xio-fcmsimage-20150403180838-006030-551ebb06d4f33.f325531f56b9c74321ca254fd3439273591c 5bc4.jpg

Das ist ein eiskalter Psychopath. Du willst nicht erleben was Menschen wie er anstellen, wenn sie wirkliche Macht in Haenden halten.

Chandra
27.04.2015, 08:31
Das ist ein eiskalter Psychopath. Du willst nicht erleben was Menschen wie er anstellen, wenn sie wirkliche Macht in Haenden halten.

Das ist er , dem traue ich auch die abscheuliche Neigung (Phädophil wie Edathy) zu, nur noch perverser.

Bergischer Löwe
27.04.2015, 08:46
Das ist ein eiskalter Psychopath. Du willst nicht erleben was Menschen wie er anstellen, wenn sie wirkliche Macht in Haenden halten.

Schulz dürfte ein noch schlechteres Ergebnis einfahren als Gabriel es je könnte. Sein Auftreten in Brüssel hat viele Deutsche abgeschreckt. Zumal die SPD froh war, ihn endlich los zu sein. Nein, das sind Horrorszenario-Luftballons, die Gabriel aufsteigen lässt um seine eigene Kandidatur vorzubereiten. Nach dem Motto: "Hey, im Vergleich zu DEM bin ich doch gar nicht so übel, oder?"

Die SPD hat so gut wie kein Personal, das tauglich wäre, eine Regierung zu bilden. Steinmeier international durch seine große Fresse nach dem Maidan diskreditiert. Wendehals-Gabriel ohne Rückhalt in der Basis. Stegner? Nein, sicher nicht. Die extreme Linke in der SPD hatte noch nie eine Chance auf den Kanzlersessel. Oppermann? Die sind froh, daß der Edathy Skandal für ihn vorbei ist. Offensichtlich hat man ihn in die zweite Reihe degradiert. Nahles? :haha: Wurde als "zu dumm" angesehen, um Goldkehlchens 2013er Wahlkampf zu managen. Kraft? Hat sich mit ihrer Haushaltspanne in NRW und den fortgesetzt schlechten Zahlen aus Düsseldorf bereits selbst erledigt. Nein, die haben nichts. Gabriel bleibt die einzige Lösung. Und der kann froh sein, wenn er 20% bekommt.

Parker
29.04.2015, 22:33
Herkunft ist ja falsch: Richtig ist, das man Cohn - Bendit, Joschka Fischer eingekauft hat, also den ganzen Pädophilen Truppe rund um Tom König ebenso. Der Rest erhielt Freie Fahrt für Bestechungs Geschäfte im Ausland, wie Ludgar Vollmer und jüngst tauchte erneut Rezzo Schlauch der Strick König auf.

Für die weibliche Elite der Grünen, (nachdem man petra Kelly ermordet hatte) wurden Kurdische Liebhaber besorgt und das hat besonders gut funktioniert. Die zogen dann oft nach Afrika, um Fortbildung zubetreiben.

Als wenn all diese Leute nicht gegen die Amis jederzeit in der ersten Reihe mitmar... lamentieren wuerden.

PanzerIV
04.05.2015, 12:26
Die Lösung:


https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

direkt
04.05.2015, 14:26
:gp:
Die Lösung:


https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw