PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen wird es einen großen Triumph für den Front National geben !



Alter Preuße
21.03.2015, 14:55
Bei den morgigen Departementswahlen in Frankreich wird mit starken Gewinnen des Front von Marine Le Pen gerechnet. Den regierenden Sozialisten von Staatschef Hollande droht eine herbe Niederlage.

Die Linke ist supernervös und versucht das Debakel mit Hetzartikeln in den Systemmedien aufzuhalten, aber das wird ihr wohl nicht gelingen. Der Franzose hat eben nicht die Angst vor rechten Parteien, wie sie dem Deutschen anerzogen wurde. Aber sicherlich wird der Erfolg in Frankreich auch zu uns rüberstrahlen und Rechte Parteien in Deutschland helfen, Stimmen zu bekommen.

40 Jahre immer linkere Politik in Deutschland mit den üblen Folgen, wie Bildungsmisere, Kriminalitätszuwachs, demographische Katastrophe, hohe Selbstmordzahlen, Kriminalität und Depressionen bei Jugendlichen, Genderideologie und Familienfeindlichkeit, Vormachtstellung der Randgruppen, ungebremste Zuwanderung, Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Systemmedien und Bevormundung und, und, und... sollten eigentlich jeden Deutschen zum Nachdenken bringen. Die billige Erklärung der Kapitalismus ist daran schuld wird nicht mehr lange überzeugen. Dafür regieren die Linken schon zu lange unser Land. Es müßte jedem auffallen, daß dies Folgen der linken Politik sind.

Skaramanga
21.03.2015, 15:07
Allez enfants ! :frankreich::frankreich::frankreich:

Pappenheimer
21.03.2015, 15:14
Es wird keinen Wandel in Deutschland geben, Parteien welche sich zu sehr nach rechts begeben werden medial vernichtet oder eben verboten. Die komplette Systempresse befindet sich in den Händen weniger linker Verlage, der eine Verlag etwas mehr der ander etwas weniger Links aber alle eint derselbe Befehlsempfänger: Die deutsche Regierung. Vorsorglich wurden in Deutschland die Waffengesetze immer weiter verschärft und die Bundeswehr ermächtigt Aufstände niederzuhalten. Ich sehe da recht schwarz für dieses Land. Der Kurs für Deutschland ist klar: Den Lebensstandart und das Bildungsniveau so weit wie nur irgendwie möglich senken sowie das Land mit Billigstlöhnern aus der 3.Welt fluten. Deutschland soll seine wirtschaftliche und politische Vorreiterrolle in Europa verlieren und sich wirtschaftlich den armen Ländern anpassen. Wenn dies geschafft ist werden die Vereinigten Staaten von Europa gegründet.

Wadenkater
21.03.2015, 15:15
Ich hoffe das die Franzacken ihren revolutionären Geist noch nicht der PC geopfert haben, und das davon Signalwirkung für ganz Europa ausgeht, viell. schaffen sie es sogar, dem bereits im Dauerkoma lieg. Michel neues Leben einzuhauchen :frankreich:

mick31
21.03.2015, 15:17
Von mir aus kann auch ein Hund beim Erbfeind regieren, wir sollten mit deieseM land einfach nichts zu tun haben.

Bettmaen
21.03.2015, 15:26
Von mir aus kann auch ein Hund beim Erbfeind regieren, wir sollten mit deieseM land einfach nichts zu tun haben.
Nit su vill suffe.

Eridani
21.03.2015, 15:49
Bei den morgigen Departementswahlen in Frankreich wird mit starken Gewinnen des Front von Marine Le Pen gerechnet. Den regierenden Sozialisten von Staatschef Hollande droht eine herbe Niederlage.

Die Linke ist supernervös und versucht das Debakel mit Hetzartikeln in den Systemmedien aufzuhalten, aber das wird ihr wohl nicht gelingen. Der Franzose hat eben nicht die Angst vor rechten Parteien, wie sie dem Deutschen anerzogen wurde. Aber sicherlich wird der Erfolg in Frankreich auch zu uns rüberstrahlen und Rechte Parteien in Deutschland helfen, Stimmen zu bekommen.

40 Jahre immer linkere Politik in Deutschland mit den üblen Folgen, wie Bildungsmisere, Kriminalitätszuwachs, demographische Katastrophe, hohe Selbstmordzahlen, Kriminalität und Depressionen bei Jugendlichen, Genderideologie und Familienfeindlichkeit, Vormachtstellung der Randgruppen, ungebremste Zuwanderung, Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Systemmedien und Bevormundung und, und, und... sollten eigentlich jeden Deutschen zum Nachdenken bringen. Die billige Erklärung der Kapitalismus ist daran schuld wird nicht mehr lange überzeugen. Dafür regieren die Linken schon zu lange unser Land. Es müßte jedem auffallen, daß dies Folgen der linken Politik sind.

Besser wär's! Ich drücke Marine LePen die Daumen!

http://www.frontnational.com/telecharger/affiches/AFFICHE_OFFI_DER.jpg
Vive la France!
:frankreich:

direkt
21.03.2015, 16:04
Regionalwahlen in Frankreich: Angst vorm Triumphmarsch der Rechten

Von Stefan Simons, Paris
http://cdn1.spiegel.de/images/image-826844-breitwandaufmacher-yfbw.jpg
Marine Le Pen: "Wir versprechen eine Überraschung"

Der Front National könnte bei den französischen Regionalwahlen am Sonntag stärkste Kraft werden. Für Parteichefin Marine Le Pen wäre es eine wichtige Etappe auf dem Weg in den Elysée. Präsident Hollande droht ein Debakel.
Eigentlich gehören die Departementswahlen nicht zu den wichtigsten Terminen in Frankreich: Die zu wählenden Räte kümmern sich hauptsächlich um bürgernahe Anliegen wie Haupt- und Mittelschulen, um Straßen, um Altenheime und Feuerwehr.
Doch am Sonntag und eine Woche später wird es anders sein, das Votum wird zu einer Kraftprobe von nationaler Bedeutung. Die Meinungsforscher erwarten, dass der Front National (FN) erstmals landesweit Ratsposten erobert und in zwei, drei Departements sogar die Führung übernimmt. FN-Chefin Marine Le Pen setzt auf eine "Marine-blaue Springflut", die Frankreich überspülen wird. Den regierenden Sozialisten von Staatschef François Hollande droht dagegen ein Debakel.

Zusammenfassung: Bei den Departementswahlen in Frankreich wird mit starken Gewinnen der rechtsextremen FN von Marine Le Pen gerechnet. Den regierenden Sozialisten von Staatschef Hollande droht eine herbe Niederlage.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-und-fn-setzen-auf-departementswahlen-a-1024608.html


Frau Marine Le Pen spricht mir, davon bin ich zu 100 % überzeugt wie den meisten Deutschen aus dem Herzen, Sie will vor allen Dingen keinen Krieg mit Russland!
Trotz der seit Monaten anhaltenden Medienwäsche der Print und elektronischen Medien von hoch bezahlten Propagandisten der staatlichen und privaten Rundfunkanstalten ist es nicht gelungen, die meisten Deutschen nach dem Motto „böser Russe guter Westen“ gegen Russland aufzuhetzen.
Es ist schon ungeheuerlich, dass deutsche Politiker gegen Russland hetzen, mit dem Wissen, wie viel Leid und Elend gerade Deutschland im Zweiten Weltkrieg Russland zugeführt hat.
Da ich mich zur älteren Generation zähle, die Politik des Westens bis zum heutigen Tag verfolge, ein Teil des Zweiten Weltkrieges miterlebt habe, mit allem was dazugehört, frage ich mich ernsthaft, mit was für Politikern wir es hier in der BRD zutun haben?
Russland ist uns deutschen seit mehreren 100 Jahren freundschaftlich verbunden, außerdem haben die wirtschaftlichen Beziehungen zu beider Zufriedenheit zu 100 % funktioniert.

Sozialisten egal aus welchem Land konnten noch nie mit Geld umgehen, nehmen wir mal die SPD, die war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten. Genauso ergeht es jetzt den Franzosen, und das ist gut so.
Die Front Nationale mit Frau Marine Le Pen hat gute Chancen Frankreichs Präsidentin zu werden.
Die EU mit ihren von den USA eingeforderten Sanktionen gegen Russland hat sich ins eigene Knie geschossen.
Auch in Frankreich merken es immer mehr Wirtschaftler, dass die Sanktionen gegen Russland mehr Schaden als Nutzen.

Pulchritudo
21.03.2015, 16:10
Allez les Bleus! Spült Eure linken Volksverräter weg! :germane:

latrop
21.03.2015, 16:50
Bei den morgigen Departementswahlen in Frankreich wird mit starken Gewinnen des Front von Marine Le Pen gerechnet. Den regierenden Sozialisten von Staatschef Hollande droht eine herbe Niederlage.

Die Linke ist supernervös und versucht das Debakel mit Hetzartikeln in den Systemmedien aufzuhalten, aber das wird ihr wohl nicht gelingen. Der Franzose hat eben nicht die Angst vor rechten Parteien, wie sie dem Deutschen anerzogen wurde. Aber sicherlich wird der Erfolg in Frankreich auch zu uns rüberstrahlen und Rechte Parteien in Deutschland helfen, Stimmen zu bekommen.

40 Jahre immer linkere Politik in Deutschland mit den üblen Folgen, wie Bildungsmisere, Kriminalitätszuwachs, demographische Katastrophe, hohe Selbstmordzahlen, Kriminalität und Depressionen bei Jugendlichen, Genderideologie und Familienfeindlichkeit, Vormachtstellung der Randgruppen, ungebremste Zuwanderung, Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Systemmedien und Bevormundung und, und, und... sollten eigentlich jeden Deutschen zum Nachdenken bringen. Die billige Erklärung der Kapitalismus ist daran schuld wird nicht mehr lange überzeugen. Dafür regieren die Linken schon zu lange unser Land. Es müßte jedem auffallen, daß dies Folgen der linken Politik sind.

Es müssen doch nicht immer rechte Parteien auch Nazis sein - wie hier gerne allen eingetrichtert wird.

latrop
21.03.2015, 16:52
.................................................. .................................................. ............................... Wenn dies geschafft ist werden die Vereinigten Staaten von Europa gegründet.

Es sieht fast so aus.

Cybeth
21.03.2015, 17:04
Wenn da mal nicht getrickst wird. An Wahlen glaube ich schon lange nicht mehr!

Gärtner
21.03.2015, 17:12
Unseren Nationaldilettanten mal ins Stammbuch: erst seitdem Marine Le Pen den Front National von den übelsten Rechtsauslegern gesäubert und den FN in die Mitte gerückt und damit auch für weite bürgerliche Schichten wählbar gemacht hat, ist die Partei aus dem Fünfprozentghetto herausgekommen, in dem sie jahrzehntelang unter ihrem Vater gefangensaß.

Feldmann
21.03.2015, 20:45
er Franzose hat eben nicht die Angst vor rechten Parteien, wie sie dem Deutschen anerzogen wurde.

Die Situation in Frankreich ist auch explosiver als hier.

Wie war das doch gleich mit den Banlieues?



Aber sicherlich wird der Erfolg in Frankreich auch zu uns rüberstrahlen und Rechte Parteien in Deutschland helfen, Stimmen zu bekommen.

Das ist wohl eher Wunschdenken.



Russland ist uns deutschen seit mehreren 100 Jahren freundschaftlich verbunden, außerdem haben die wirtschaftlichen Beziehungen zu beider Zufriedenheit zu 100 % funktioniert.

So freundschaftlich, dass Königsberg immer noch zu Russland gehört.

laurin
21.03.2015, 20:59
Von mir aus kann auch ein Hund beim Erbfeind regieren, wir sollten mit deieseM land einfach nichts zu tun haben.

Also, mir wär es lieber, hier würde ein Hund regieren.

Koslowski
21.03.2015, 21:08
Die le Pen ist eine ausgewiesene Deutschenhasserin und ein ausgewiesenes Judenliebchen. Sie wird sich in Washington und Tel Aviv Unterstützung holen und dann wird die französche Ostgrenze mindestens an den Rhein verlegt, natürlich ohne jeden Widerstand einer deutschen Regierung. Aber die bürgerlichen Scheißer hier klatschen mal wieder Beifall. Nicht zu fassen!

Feldmann
21.03.2015, 21:16
Die le Pen ist eine ausgewiesene Deutschenhasserin und ein ausgewiesenes Judenliebchen.

Das sollte man nicht vergessen.



Aber die bürgerlichen Scheißer hier klatschen mal wieder Beifall. Nicht zu fassen!

Frei nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

Aber vielleicht ist er auch noch etwas anderes.

Headroom
21.03.2015, 21:26
Die le Pen ist eine ausgewiesene Deutschenhasserin und ein ausgewiesenes Judenliebchen. Sie wird sich in Washington und Tel Aviv Unterstützung holen und dann wird die französche Ostgrenze mindestens an den Rhein verlegt, natürlich ohne jeden Widerstand einer deutschen Regierung. Aber die bürgerlichen Scheißer hier klatschen mal wieder Beifall. Nicht zu fassen!
Zu diesem Zeitpunkt hat der Deutsche nur noch die Wahl, ob er sich der jüdischen Hochfinanz oder dem Islam unterwerfen will.

Anita Fasching
21.03.2015, 21:40
Zu diesem Zeitpunkt hat der Deutsche nur noch die Wahl, ob er sich der jüdischen Hochfinanz oder dem Islam unterwerfen will.

So ist es, und diese beiden Optionen lassen einen allenfalls pessimistisch in die Zukunft schauen.

laurin
21.03.2015, 21:57
Also, ich würde mich diebisch freuen, wenn Frau Ferkel sich ab 2017 mit Frau Marine Le Pen unterhalten müßte.

Oder wird Frankreich dann boykottiert? Springt die Uckermark-Tucke mit Marine Le Pen auch so herum wie mit Ungarns Orban? Ich glaube nicht.

Da hat sie dann wohl ihre Meisterin gefunden.

Laurin

laurin
21.03.2015, 21:58
Allein das wär es schon wert.

hamburger
21.03.2015, 22:51
Was macht nicht vergessen sollte, die Revolution ging von Frankreich aus. Auch heute könnte wieder ein Impuls von da kommen.
Le Pen ist für ein Europa der EWG und gegen einen europäischen Zentralstaat.
Deswegen halte ich ich beide Daumen.

hubb
22.03.2015, 08:01
Hoffentlich ..dass könnte auch bei uns dazu führen dass mal nachgedacht wird

direkt
22.03.2015, 08:27
Der junge Star des Front National
Départementswahlen in Frankreich 22.03.2015, 08:52 Uhr | t-online.de, AFP


In Frankreich findet die erste Runde der landesweiten Départementswahlen statt. Nach jüngsten Umfragen könnte die rechtsextreme Partei Front National (FN) von Marine Le Pen mit knapp 30 Prozent zur stärksten Kraft werden. Die in Paris regierenden Sozialisten müssen hingegen mit einer herben Niederlage rechnen. "Ich bin Patriot"
Dussausaye ist gerade einmal 20 Jahre alt und hat sein Masterstudium abgebrochen. Seine Priorität heiße jetzt Marine Le Pen, sagt er: "Ich bin Patriot."
Der Nachwuchspolitiker steht stramm zum Kurs der Front National. Der Slogan "La France aux Francais", Frankreich den Franzosen, hat ihn überzeugt. "Wir sind die einzigen, die an Frankreich glauben", so Dussausaye.
Nationalistische Parolen gesellschafttauglich
Bei der Europawahl 2014 trat der junge Kandidat erstmals an und holte auf Anhieb knapp 5,5 Prozent der Wählerstimmen - und das im traditionell eher linken 11. Pariser Arrondissement. "Das ist eine Wählerschaft, die uns soziologisch nicht gerade nahe steht", sagt Dussausaye.
http://bilder.t-online.de/b/73/36/51/90/id_73365190/920/tid_da/gaetan-dussausaye-und-marine-le-pen-koennen-laecheln-bei-den-departementswahlen-in-frankreich-duerfte-der-front-national-staerkste-kraft-werden-.jpg
Gaëtan Dussausaye und Marine Le Pen können lächeln: Bei den Départementswahlen in Frankreich dürfte der Front National stärkste Kraft werden. (Quelle: AFP)
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_73364950/wahlen-in-frankreich-dussausaye-ist-der-junge-star-des-front-national.html
Sollte heute der Front National mit überwältigender Mehrheit in Frankreich den Sieg davontragen, hoffe ich, dass der Funke auf die BRD überspringt, und wir BRD‘ler bei der nächsten Bundestagswahl wieder deutsche sind!

Xarrion
22.03.2015, 08:43
Die le Pen ist eine ausgewiesene Deutschenhasserin und ein ausgewiesenes Judenliebchen. Sie wird sich in Washington und Tel Aviv Unterstützung holen und dann wird die französche Ostgrenze mindestens an den Rhein verlegt, natürlich ohne jeden Widerstand einer deutschen Regierung. Aber die bürgerlichen Scheißer hier klatschen mal wieder Beifall. Nicht zu fassen!

Vollkommen richtig.
Wie man als Deutscher dieser Marine Le Pen zujubeln kann, ist mir ein Rätsel.
Der FN ist dank dieser Dame mittlerweile vollkommen auf CRIF-Kurs.

cornjung
22.03.2015, 10:06
Es wird keinen Wandel in Deutschland geben, Parteien welche sich zu sehr nach rechts begeben werden medial vernichtet oder eben verboten.
Nein, rechte Parteien werden nicht gewählt. Fast 50 % wählt NICHT !!!! So einfach ist das.

Die le Pen ist eine ausgewiesene Deutschenhasserin und ein ausgewiesenes Judenliebchen. Sie wird sich in Washington und Tel Aviv Unterstützung holen und dann wird die französche Ostgrenze mindestens an den Rhein verlegt, natürlich ohne jeden Widerstand einer deutschen Regierung. Aber die bürgerlichen Scheißer hier klatschen mal wieder Beifall. Nicht zu fassen!
Die FN kümmert sich um französische Interssen, statt auf islamische Zuwanderung.

Alter Preuße
22.03.2015, 10:17
Vollkommen richtig.
Wie man als Deutscher dieser Marine Le Pen zujubeln kann, ist mir ein Rätsel.
Der FN ist dank dieser Dame mittlerweile vollkommen auf CRIF-Kurs.

Mir persönlich ist die LePen viel zu sozialistisch. Aber ist sie eine Feindin der Deutschen oder unserer progressiven Regierung ? Für das eine habe ich vollstes Verständnis. Mir ist LePen völlig egal, mir geht es um die Ausstrahlung nach Deutschland. Und die kann nur positiv sein. Bei uns ist ja etwas in Bewegung gekommen und das kann durch einen Wahlerfolg des FN weiter befördert werden.

Alter Preuße
22.03.2015, 10:18
Nein, rechte Parteien werden nicht gewählt. Fast 50 % wählt NICHT !!!! So einfach ist das.



50% wählen nicht, weil es keine rechten Parteien zu wählen gibt. Wenn das alles Linkswähler wären, hätten sie genügend Auswahl.

cornjung
22.03.2015, 10:22
50% wählen nicht, weil...
Eben...deswegen bleibt alles, wie es ist.

Alter Preuße
22.03.2015, 10:34
Eben...deswegen bleibt alles, wie es ist.

Aber das wird sich ändern, wenn rechte Parteien zur Auswahl stehen.

laurin
22.03.2015, 10:36
Ich verlinke nur sehr ungern zu diesem Blatt. Der Speichel schreibt:


Eigentlich gehören die Departementswahlen nicht zu den wichtigsten Terminen in Frankreich: Die zu wählenden Räte kümmern sich hauptsächlich um bürgernahe Anliegen wie Haupt- und Mittelschulen, um Straßen, um Altenheime und Feuerwehr.

Die bürgernahen Anliegen sind nicht wichtig. Das haben wir aber schon immer gewußt. Gut, daß es der Spiegel noch einmal bestätigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-und-fn-setzen-auf-departementswahlen-a-1024608.html

cornjung
22.03.2015, 10:38
Aber das wird sich ändern, wenn rechte Parteien zur Auswahl stehen.
Nein, der NICHT-wähler findet immer einen Grund, eine Partei nicht zum Wählen zu finden. Schuld sind eh die Anderen.

latrop
22.03.2015, 10:46
Nein, der NICHT-wähler findet immer einen Grund, eine Partei nicht zum Wählen zu finden. Schuld sind eh die Anderen.

Was habe ich schon mal geschrieben ?

Schaut euch mal den Wahlzettel an. Der ist lang genug.

Und PRO Parteien stellen sich auch zur Wahl.

volkszorn
22.03.2015, 11:18
Ich verlinke nur sehr ungern zu diesem Blatt. Der Speichel schreibt:



Die bürgernahen Anliegen sind nicht wichtig. Das haben wir aber schon immer gewußt. Gut, daß es der Spiegel noch einmal bestätigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-und-fn-setzen-auf-departementswahlen-a-1024608.html

Yep, man kann aber von einem Lackmustest für die kommende Präsidentenwahl 2017 sprechen.

Rolf1973
22.03.2015, 11:24
Ich drücke der FN alle zehn Daumen meiner zwei linken Hände, auch wenn isch nischd das größte Fän der Froschfressäääär bin.

Leseratte
22.03.2015, 12:08
Sie könnte 2017 in die Stichwahl kommen.




Paris. Marine Le Pen, Vorsitzende des rechten Front National, könnte bei der Präsidentschaftswahl 2017 in die Stichwahl einziehen.

Wie das Meinungsforschungsinstitut Ifop einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP zufolge ermittelte, (http://www.welt.de/newsticker/news2/article130755477/Umfrage-2017-Stichwahl-zwischen-Le-Pen-und-Sarkozy-in-Frankreich.html) käme Le Pen in der ersten Wahlrunde derzeit auf 26 Prozent. Ex-Präsident Nicolas Sarkozy, der als möglicher Kandidat der bürgerlichen UMP gilt, würde mit 25 Prozent in die Stichwahl folgen. Der amtierende Präsident Francois Hollande von der sozialistischen PS wäre demnach chancenlos. (lp)




http://zuerst.de/2014/08/04/frankreich-front-national-chefin-le-pen-koennte-2017-in-stichwahl-einziehen/

Der Verfasser von Das Heerlager der Heiligen und des Aufsatzes Die Republik verrät das Vaterland, glaubt aber nicht daran, daß Frankreich noch zu retten ist.



Sie glauben nicht an einen plötzlichen Neubeginn, wie er viele Male in der Geschichte Frankreichs stattgefunden hat?

Nein. Er würde eine epische Geisteshaltung erfordern, eine Wahrnehmung eines erhabenen Ziels, damit ein plötzlicher Neubeginn in Frankreich möglich ist. Es würde erfordern, daß Menschen immer noch an ihr Land glauben. Ich sehe nicht, daß viele von ihnen übrig wären. Wenigstens das nationale Bildungssystem und die audiovisuellen Medien von oben nach unten zu reformieren, den Lehrern und Journalisten, die bei der Desinformation mitmachen, die Plattform wegzunehmen… Wir haben die Idee der Nation entheiligt, die Ausübung von Macht, die Vergangenheit des Landes. Wir haben Risse in der Statue Frankreichs geschaffen, wir (insbesondere die Linke!) haben sie so weit entstellt, daß nichts mehr Respekt einflößt. Die Macht der falschen Ideen, die vom nationalen Bildungssystem und den Medien verbreitet werden, ist grenzenlos. Aber was mich betrifft, so habe ich 1500 Jahre lang in Frankreich gelebt, ich bin zufriedem mit dem, was mein ist, und ich habe keinen Wunsch, daß es sich ändert…


https://schwertasblog.wordpress.com/2013/11/08/unsere-zivilisation-verschwindet-interview-mit-jean-raspail/

Bruddler
22.03.2015, 12:13
Morgen wird es einen großen Triumph für den Front Ntional geben !

Würden die Franzosen das unsrige "Wahlsystem" verwenden, würde die Front Ntional wohl kaum mehr als 3% der Wählerstimmen bekommen. :hi:

Headroom
22.03.2015, 12:24
Warum wird eigentlich im Deutschen mehrheitlich von "dem" Front National gesprochen? Müsste es nicht korrekt "die" heissen, da übersetzt "die Nationale Front"?

Heifüsch
22.03.2015, 12:30
Ich drücke der FN alle zehn Daumen meiner zwei linken Hände, auch wenn isch nischd das größte Fän der Froschfressäääär bin.

Sölbär Froschfrössähr! Erinnere dich bitte an Grabschen! >$-(
Ansonsten sollte die französische Marine endlich wieder eine Chance bekommen. Das Debakel von Quiberon 1759 steckt ihr immer noch in den Knochen, aber die gute Marine Le Pen wird das schon hinkriegen. Vive la France et vive Marianne!!! >8-))

http://www.skidmore.edu/academics/fll/janzalon/revolution/delacroix1.jpg

reflecthofgeismar
22.03.2015, 12:35
Nein, rechte Parteien werden nicht gewählt. Fast 50 % wählt NICHT !!!! So einfach ist das.

Die FN kümmert sich um französische Interssen, statt auf islamische Zuwanderung.

Jaja, die sind trotzdem Judenkriecher.
Ohne die J's hätten wir diese Probleme in Europa nicht, schon gar nicht wir Deutschen.

Catholicus Romanus
22.03.2015, 12:35
Sölbär Froschfrössähr! Erinnere dich bitte an Grabschen! >$-(
Ansonsten sollte die französische Marine endlich wieder eine Chance bekommen. Das Debakel von Quiberon 1759 steckt ihr immer noch in den Knochen, aber die gute Marine Le Pen wird das schon hinkriegen. Vive la France et vive Marianne!!! >8-))

http://www.skidmore.edu/academics/fll/janzalon/revolution/delacroix1.jpg

Wenn schon, dann so: Vive la France!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Henri-de-la-rochejacquelein-1.jpg/382px-Henri-de-la-rochejacquelein-1.jpg

Bruddler
22.03.2015, 12:36
Warum wird eigentlich im Deutschen mehrheitlich von "dem" Front National gesprochen? Müsste es nicht korrekt "die" heissen, da übersetzt "die Nationale Front"?

Wenn unsere Medien könnten, wie sie denn gerne wollten, würden sie nicht von der Front National sprechen, sondern von "Nazis"...

Catholicus Romanus
22.03.2015, 12:36
Ich drücke der FN alle zehn Daumen meiner zwei linken Hände, auch wenn isch nischd das größte Fän der Froschfressäääär bin.

Also ich mag Froschfresser, if you know what I mean.^^

Heifüsch
22.03.2015, 12:45
Wenn schon, dann so: Vive la France!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Henri-de-la-rochejacquelein-1.jpg/382px-Henri-de-la-rochejacquelein-1.jpg

Alter Royalist! Aber wenn schon, dann gendergerecht doch lieber so, wobei die gute Jeanne tatsächlich keine Quotenfrau war...:

http://www.thegalleryofheroes.com/wp-content/uploads/2009/08/joan-of-arc.jpg

Heifüsch
22.03.2015, 12:48
Also ich mag Froschfresser, if you know what I mean.^^

Ich zumindest know that! >$-(

Xarrion
22.03.2015, 12:51
Warum wird eigentlich im Deutschen mehrheitlich von "dem" Front National gesprochen? Müsste es nicht korrekt "die" heissen, da übersetzt "die Nationale Front"?

Die Partei heißt nun mal "Front National", und da das Wort Front im Französischen maskulin ist (le front), heißt es eben der Front National.

Bruddler
22.03.2015, 12:57
Die Partei heißt nun mal "Front National", und da das Wort Front im Französischen maskulin ist (le front), heißt es eben der Front National.

Egal, jedenfalls zeigt der Zuspruch zum "Front National", dass es noch echte Franzosen gibt, denen das Nationalbewusstsein hoch im Kurs steht.


http://lust-auf-duesseldorf.de/wp-content/uploads/2013/06/13.-Frankreichfestduesseldorf-2013.jpg

Xarrion
22.03.2015, 13:00
Egal, jedenfalls zeigt der Zuspruch zum "Front National", dass es noch echte Franzosen gibt, denen das Nationalbewusstsein hoch im Kurs steht.


http://lust-auf-duesseldorf.de/wp-content/uploads/2013/06/13.-Frankreichfestduesseldorf-2013.jpg

Für die autochthonen Franzosen gilt das durchaus. Für die übrigen "Franzosen" eher weniger.

Arminius10
22.03.2015, 13:01
40 Jahre immer linkere Politik in Deutschland mit den üblen Folgen, wie Bildungsmisere, Kriminalitätszuwachs, demographische Katastrophe, hohe Selbstmordzahlen, Kriminalität und Depressionen bei Jugendlichen, Genderideologie und Familienfeindlichkeit, Vormachtstellung der Randgruppen, ungebremste Zuwanderung, Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Systemmedien und Bevormundung und, und, und... sollten eigentlich jeden Deutschen zum Nachdenken bringen. Die billige Erklärung der Kapitalismus ist daran schuld wird nicht mehr lange überzeugen. Dafür regieren die Linken schon zu lange unser Land. Es müßte jedem auffallen, daß dies Folgen der linken Politik sind.

Da überschätzt du die intelektuellen Fähigkeiten der meisten Bundesbürger.

Dr Mittendrin
22.03.2015, 13:03
Mir persönlich ist die LePen viel zu sozialistisch. Aber ist sie eine Feindin der Deutschen oder unserer progressiven Regierung ? Für das eine habe ich vollstes Verständnis. Mir ist LePen völlig egal, mir geht es um die Ausstrahlung nach Deutschland. Und die kann nur positiv sein. Bei uns ist ja etwas in Bewegung gekommen und das kann durch einen Wahlerfolg des FN weiter befördert werden.

Hollande ist noch sozialistischer. Und in der EUDSSR soll es mal richtig rascheln und rauchen.

Bruddler
22.03.2015, 13:04
Für die autochthonen Franzosen gilt das durchaus. Für die übrigen "Franzosen" eher weniger.

Nennen wir sie doch einfach "Fachkräfte" und deren gutmenschliche Steigbügelhalter...

Maggie
22.03.2015, 13:07
Keine Angst, unser linkslastiges gutmenschiges und verstandes-resistente Deutschland wird sich kein Bespiel daran nehmen, sondern unsere Medien werden den Front National mit Dreck nur so übergießen.

Heifüsch
22.03.2015, 13:07
Front National in Frankreich
„Der Faschist auf dem Bürgermeistersessel“

von Mohamed Amjahid (http://www.tagesspiegel.de/amjahid-mohamed/9743884.html)http://www.tagesspiegel.de/images/maj/9774730/2-format2.jpg :fizeig:

"Der Bezirksbürgermeister von Nordmarseille ist der ranghöchste Politiker des Front National in Frankreich. Stéphane Ravier will die „Machtübernahme“. Ein Besuch bei einem Mann, der in Paris ein Erdbeben auslösen will. Schon am heutigen Wahltag? Woche für Woche marschiert eine arabische Hochzeitsgesellschaft mit Tamburin und Freudengeheul in das Rathaus von Stéphane Ravier ein. Ravier ist Bezirksbürgermeister und Senator aus Marseille und somit ranghöchster Politiker für seinen rechtsextremen Front National in Frankreich (http://www.tagesspiegel.de/themen/frankreich/).
Als gewählter Chef im Rathaus eines der größten Einwandererbezirke des Landes im Norden von Marseille ist Stéphane Ravier also fast jede Woche verpflichtet, seine Unterschrift auf die Heiratsurkunden seiner Mitbürger mit teils sehr frischem Migrationshintergrund zu setzen, herzliche Glückwünsche des Bürgermeisters inklusive..."


http://www.tagesspiegel.de/politik/front-national-in-frankreich-der-faschist-auf-dem-buergermeistersessel/11517210.html

Daggu
22.03.2015, 13:11
Sölbär Froschfrössähr! Erinnere dich bitte an Grabschen! >$-(
Ansonsten sollte die französische Marine endlich wieder eine Chance bekommen. Das Debakel von Quiberon 1759 steckt ihr immer noch in den Knochen, aber die gute Marine Le Pen wird das schon hinkriegen. Vive la France et vive Marianne!!! >8-))

http://www.skidmore.edu/academics/fll/janzalon/revolution/delacroix1.jpg

Jawoll, die Gallier haben wenigstens noch ihr Mariellchen, wir haben dafür ein Pfarrerstöchterlein mit extra keuscher, germanischer Haartracht. Jedem das -> feine!

Bruddler
22.03.2015, 13:12
Keine Angst, unser linkslastiges gutmenschiges und verstandes-resistente Deutschland wird sich kein Bespiel daran nehmen, sondern unsere Medien werden den Front National mit Dreck nur so übergießen.

Unsere Medien sollten diesbezügl. sehr vorsichtig sein, denn es könnte durchaus sein, dass unsere Bundesregierung einestages mit einer franz. Staatspräsidentin namens Marine Le Pen kooperieren muss...:pfeif:

Maggie
22.03.2015, 13:15
Unsere Medien sollten diesbezügl. sehr vorsichtig sein, denn es könnte durchaus sein, dass unsere Bundesregierung einestages mit einer franz. Staatspräsidentin namens Marine Le Pen kooperieren muss...:pfeif:

Ja, aber ob das die Medien interessiert ist zweifelhaft. Außerdem würden unsere Parteien das im Moment weit von sich weisen...Das wäre ja noch viel schlimmer, als mit AfD zu koalieren.

Heifüsch
22.03.2015, 13:15
Jawoll, die Gallier haben wenigstens noch ihr Mariellchen, wir haben dafür ein Pfarrerstöchterlein mit extra keuscher, germanischer Haartracht. Jedem das -> feine!

Dekolletémäßich könnte sie immerhin mithalten, die brave Pfarrerstochter...>x-(

Chronos
22.03.2015, 13:17
Dekolletémäßich könnte sie immerhin mithalten, die brave Pfarrerstochter...>x-(
Das kann jede Papaya-Kiste in meinem Supermarkt auch....

Langwitsch
22.03.2015, 13:19
Front National in Frankreich
„Der Faschist auf dem Bürgermeistersessel“

von Mohamed Amjahid (http://www.tagesspiegel.de/amjahid-mohamed/9743884.html)http://www.tagesspiegel.de/images/maj/9774730/2-format2.jpg :fizeig:

"Der Bezirksbürgermeister von Nordmarseille ist der ranghöchste Politiker des Front National in Frankreich. Stéphane Ravier will die „Machtübernahme“. Ein Besuch bei einem Mann, der in Paris ein Erdbeben auslösen will. Schon am heutigen Wahltag? Woche für Woche marschiert eine arabische Hochzeitsgesellschaft mit Tamburin und Freudengeheul in das Rathaus von Stéphane Ravier ein. Ravier ist Bezirksbürgermeister und Senator aus Marseille und somit ranghöchster Politiker für seinen rechtsextremen Front National in Frankreich (http://www.tagesspiegel.de/themen/frankreich/).
Als gewählter Chef im Rathaus eines der größten Einwandererbezirke des Landes im Norden von Marseille ist Stéphane Ravier also fast jede Woche verpflichtet, seine Unterschrift auf die Heiratsurkunden seiner Mitbürger mit teils sehr frischem Migrationshintergrund zu setzen, herzliche Glückwünsche des Bürgermeisters inklusive..."


http://www.tagesspiegel.de/politik/front-national-in-frankreich-der-faschist-auf-dem-buergermeistersessel/11517210.html

Mir scheint es, dass diesem Araber der Begriff Faschist nich5 bekannt ist.

ERNEUERER
22.03.2015, 13:20
Es wird keinen Wandel in Deutschland geben, Parteien welche sich zu sehr nach rechts begeben werden medial vernichtet oder eben verboten. Die komplette Systempresse befindet sich in den Händen weniger linker Verlage, der eine Verlag etwas mehr der ander etwas weniger Links aber alle eint derselbe Befehlsempfänger: Die deutsche Regierung. Vorsorglich wurden in Deutschland die Waffengesetze immer weiter verschärft und die Bundeswehr ermächtigt Aufstände niederzuhalten. Ich sehe da recht schwarz für dieses Land. Der Kurs für Deutschland ist klar: Den Lebensstandart und das Bildungsniveau so weit wie nur irgendwie möglich senken sowie das Land mit Billigstlöhnern aus der 3.Welt fluten. Deutschland soll seine wirtschaftliche und politische Vorreiterrolle in Europa verlieren und sich wirtschaftlich den armen Ländern anpassen. Wenn dies geschafft ist werden die Vereinigten Staaten von Europa gegründet.







Eigentlich unterschreibe ich deine Darstellung des weiteren gesellschaftspolitischen Verlauf Deutschlands 100 %

Obwohl ... ich hege noch , klammere mich, an die klitzekleine Hoffnung , dass mit der AfD u. dem Pflänzchen Pegida das Rot-Grüne Untergangsszenario gestoppt werden könnte :beten:

Cybeth
22.03.2015, 13:20
Unsere Medien sollten diesbezügl. sehr vorsichtig sein, denn es könnte durchaus sein, dass unsere Bundesregierung einestages mit einer franz. Staatspräsidentin namens Marine Le Pen kooperieren muss...:pfeif:Das kannst du dir gleich abschminken! Das würde die EU niemals zulassen. Die Vorab-Wahlen werden nicht umsonst durchgeführt. Da kann unter Umständen noch an der einen oder anderen Schraube gedreht werden.

Daggu
22.03.2015, 13:26
Dekolletémäßich könnte sie immerhin mithalten, die brave Pfarrerstochter...>x-(

Horror, der blanke Horror...

Denk ich an Merkels Dekolletee,
möcht ich versinken in einem See...

(Mensch, Füsch, mach mir hier keine Albträume, Mensch.)

Catholicus Romanus
22.03.2015, 13:34
Ich zumindest know that! >$-(

Das ist mir schon klar. ;)

Bruddler
22.03.2015, 13:35
Ja, aber ob das die Medien interessiert ist zweifelhaft. Außerdem würden unsere Parteien das im Moment weit von sich weisen...Das wäre ja noch viel schlimmer, als mit AfD zu koalieren.

Du verwechselst kooperieren mit koalieren, kann das sein ? :hmm:

P.S. Derzeit kooperiert Merkel mit François Hollande...

Bruddler
22.03.2015, 13:42
Das kannst du dir gleich abschminken! Das würde die EU niemals zulassen. Die Vorab-Wahlen werden nicht umsonst durchgeführt. Da kann unter Umständen noch an der einen oder anderen Schraube gedreht werden.

Ein solch' großer Stimmenanteil, den der Front Ntional derzeit vorzuweisen hat, kann man nicht so einfach wegmanipulieren.

Catholicus Romanus
22.03.2015, 13:58
Front National in Frankreich
„Der Faschist auf dem Bürgermeistersessel“

von Mohamed Amjahid (http://www.tagesspiegel.de/amjahid-mohamed/9743884.html)http://www.tagesspiegel.de/images/maj/9774730/2-format2.jpg :fizeig:

"Der Bezirksbürgermeister von Nordmarseille ist der ranghöchste Politiker des Front National in Frankreich. Stéphane Ravier will die „Machtübernahme“. Ein Besuch bei einem Mann, der in Paris ein Erdbeben auslösen will. Schon am heutigen Wahltag? Woche für Woche marschiert eine arabische Hochzeitsgesellschaft mit Tamburin und Freudengeheul in das Rathaus von Stéphane Ravier ein. Ravier ist Bezirksbürgermeister und Senator aus Marseille und somit ranghöchster Politiker für seinen rechtsextremen Front National in Frankreich (http://www.tagesspiegel.de/themen/frankreich/).
Als gewählter Chef im Rathaus eines der größten Einwandererbezirke des Landes im Norden von Marseille ist Stéphane Ravier also fast jede Woche verpflichtet, seine Unterschrift auf die Heiratsurkunden seiner Mitbürger mit teils sehr frischem Migrationshintergrund zu setzen, herzliche Glückwünsche des Bürgermeisters inklusive..."


http://www.tagesspiegel.de/politik/front-national-in-frankreich-der-faschist-auf-dem-buergermeistersessel/11517210.html

Komisch. Alles, was heute rechts der Mitte liegt, ist rechtsextrem. Eigentlich ist das "-extrem" bereits überflüssig, denn jeder weiß, oder hat zu wissen, dass "Rechts" an sich pfui Deibel ist. Es macht keinen Unterschied mehr, ob man rechts oder rechtsextrem sagt, beide Wörter sind inzwischen austauschbar. Es ist so, als hätten sich sämtliche etablierte Parteien in die linke Hälfte des politischen Spektrums gequetscht, um ja nicht die trennende Mittellinie zwischen Freedom&Democracy und Nazi zu übertreten. Immerhin traut sich nicht mal die CSU so richtig, sich als rechts zu bezeichnen, obwohl sie das Rechteste ist, was wir an Etablierten haben.

Wie du schon sagtest, LQI.

Chronos
22.03.2015, 14:04
Komisch. Alles, was heute rechts der Mitte liegt, ist rechtsextrem. Eigentlich ist das "-extrem" bereits überflüssig, denn jeder weiß, oder hat zu wissen, dass "Rechts" an sich pfui Deibel ist. Es macht keinen Unterschied mehr, ob man rechts oder rechtsextrem sagt, beide Wörter sind inzwischen austauschbar. Es ist so, als hätten sich sämtliche etablierte Parteien in die linke Hälfte des politischen Spektrums gequetscht, um ja nicht die trennende Mittellinie zwischen Freedom&Democracy und Nazi zu übertreten. Immerhin traut sich nicht mal die CSU so richtig, sich als rechts zu bezeichnen, obwohl sie das Rechteste ist, was wir an Etablierten haben.

Wie du schon sagtest, LQI.
Diese schleichende Sprachmanipulation beobachte ich nun schon seit zwei Jahrzehnten.

Zuerst nannte man diese Meinungen "konservativ". Dann kam "rechtskonservativ" oder "rechtslastig".

Ein paar Jahre danach hieß es dann schon "rechtspopulistisch" und mittlerweile sind wir bei "rechtsextrem" angelangt.

Ich bin nur gespannt, wann denen die Koordinatenstangen ausgehen......

Cybeth
22.03.2015, 14:13
Ein solch' großer Stimmenanteil, den der Front Ntional derzeit vorzuweisen hat, kann man nicht so einfach wegmanipulieren.Hat man in Schottland auch gedacht!

Ruepel
22.03.2015, 14:49
Also, ich würde mich diebisch freuen, wenn Frau Ferkel sich ab 2017 mit Frau Marine Le Pen unterhalten müßte.

Oder wird Frankreich dann boykottiert? Springt die Uckermark-Tucke mit Marine Le Pen auch so herum wie mit Ungarns Orban? Ich glaube nicht.

Da hat sie dann wohl ihre Meisterin gefunden.

Laurin

Währe eine interessannte Konstellation,zumal Alphaweibchen nichts mehr hassen als andere Alphaweibchen.
Interessant finde ich auch Maries Leibwächter,alles ehemalige Fremdenlegionäre,darunter ein Neger und zwei ehemalige Deutsche.
Madame scheint kein Vertrauen in die kommerzielle Bewachungsindustrie zu haben.

Xarrion
22.03.2015, 14:52
Währe eine interessannte Konstellation,zumal Alphaweibchen nichts mehr hassen als andere Alphaweibchen.
Interessant finde ich auch Maries Leibwächter,alles ehemalige Fremdenlegionäre,darunter ein Neger und zwei ehemalige Deutsche.
Madame scheint kein Vertrauen in die kommerzielle Bewachungsindustrie zu haben.

Sie weiß eben, wer sein Handwerk beherrscht. :cool:

Ruepel
22.03.2015, 14:55
Hat man in Schottland auch gedacht!

Abwarten,der Franzmann ist nicht so unterkühlt und bewegungsarm wie der gemeine Franzose.
Leider haben auch die Bio-Franzosen zu spät erkannt,das nicht der Boche ihr Feind ist,sondern Der in ihren eigenen Reihen.

Ruepel
22.03.2015, 14:58
Sie weiß eben, wer sein Handwerk beherrscht. :cool:

Vorallem wird sie durch ihren Vater wissen was Treue ist.
Auch ein ehemaliger Haudegen.

Heifüsch
22.03.2015, 15:17
Mir scheint es, dass diesem Araber der Begriff Faschist nicht bekannt ist.

Als Voluntär beim Tagesspitzel weiß er immerhin, wie man sich dort am besten einschleimt...

Heifüsch
22.03.2015, 15:26
Komisch. Alles, was heute rechts der Mitte liegt, ist rechtsextrem. Eigentlich ist das "-extrem" bereits überflüssig, denn jeder weiß, oder hat zu wissen, dass "Rechts" an sich pfui Deibel ist. Es macht keinen Unterschied mehr, ob man rechts oder rechtsextrem sagt, beide Wörter sind inzwischen austauschbar. Es ist so, als hätten sich sämtliche etablierte Parteien in die linke Hälfte des politischen Spektrums gequetscht, um ja nicht die trennende Mittellinie zwischen Freedom&Democracy und Nazi zu übertreten. Immerhin traut sich nicht mal die CSU so richtig, sich als rechts zu bezeichnen, obwohl sie das Rechteste ist, was wir an Etablierten haben.

Wie du schon sagtest, LQI.

Das Gute ist, daß solche Schubladisierungen schnell abstumpfen, wenn die Leute feststellen, daß eigentlich jeder ein Nazi ist, der´s nicht so mit Rotgrün hat. Andererseits können sich echte Nazis natürlich freuen, unerkannt im Strom der Millionen Vermeintlichen mitzuschwimmen...

Sprecher
22.03.2015, 15:49
Besser wär's! Ich drücke Marine LePen die Daumen!

http://www.frontnational.com/telecharger/affiches/AFFICHE_OFFI_DER.jpg
Vive la France!
:frankreich:

Eure naive Freude über Wahlsiege von Deutschenhassern in anderen Ländern ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Die Deutschen sind wirklich das politisch mit Abstand dümmste Volk der Welt. Und die deutschen "Patrioten" sind die Dümmsten der Dümmen.

Pulchritudo
22.03.2015, 15:56
Warum wird eigentlich im Deutschen mehrheitlich von "dem" Front National gesprochen? Müsste es nicht korrekt "die" heissen, da übersetzt "die Nationale Front"?

Vielleicht wegen dem masulinen Artikel 'Le' vor dem Front?

Eridani
22.03.2015, 15:57
Eure naive Freude über Wahlsiege von Deutschenhassern in anderen Ländern ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Die Deutschen sind wirklich das politisch mit Abstand dümmste Volk der Welt. Und die deutschen "Patrioten" sind die Dümmsten der Dümmen.

Das kommt daher, dass Du immer noch 2-dimensional auf dem Level des 19.Jahrhunderts denkst.

Hier geht es schon lange nicht mehr um Franzosen contra Deutsche (der "Erbfeind").
Schau über den Tellerrand: Es geht um den Kampf Islam contra Westen - was immer noch viele nicht begreifen, oder verdrängen.
Die Franzosen haben die Schnauze voll. Frankreich ist kurz vor dem kippen; die Muslime werden von Tag zu Tag frecher (Charlie Hebdo).
Kamerad -denk global - denk europaweit - nur so kann der aggressive Islam gestopt werden!

Zur Zeit läuft ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Marine LePen und Sarkozy.
Die Linken müssen mit einem Fiasko rechnen; einem Vollabsturz!




Nach letzten Umfragen gehen die rechtsextreme Front National (http://www.stern.de/politik/ausland/front-national-90359077t.html) (FN) von Marine Le Pen (http://www.stern.de/politik/ausland/marine-le-pen-90498927t.html) sowie die konservative UMP-Partei von Nicolas Sarkozys mit den besten Aussichten in die Wahl. Die regierende Linke befürchtet ein Desaster. Gut zwei Jahre vor der nächsten Wahl eines Staatspräsidenten will vor allem der konservative Ex-Präsident und amtierende Parteichef Sarkozy seine Überzeugungskraft testen. Ihm wird nachgesagt, eine erneute Kandidatur im Kampf um den Élysée-Palast vorzubereiten.

Der sozialistischen Partei (PS) von Staatspräsident François Hollande und Regierungschef Manuel Valls droht nach dem Debakel bei der Europa-Wahl im vergangenen Jahr eine weitere vernichtende Niederlage. Die zerstrittene Linke könnte Dutzende der 61 Départements verlieren, die derzeit in ihrer Hand sind. Das nach den Umfragen sich andeutende Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der FN und der UMP in der ersten Runde wird nach Angaben von Experten in vielen Fällen zu einem Duell dieser beiden Parteien in der Stichwahl am Sonntag darauf führen.
http://www.stern.de/politik/ausland/regionalwahlen-in-frankreich-beste-chancen-fuer-front-national-chefin-marine-le-pen-2181858.html



http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2015/KW12/Unbenannt_fitwidth_489.jpg
Inzwischen bezeichnete ein linker Journalist in Frankreich Marine LePen als "Grauenhaftes Gespenst".
:)
Für wen wohl?
#
Und natürlich geht Brüssel der Arsch auf Grundeis - jetzt wird Gift und Galle gespuckt.

http://www.stern.de/politik/ausland/rechtsextreme-partei-betrugsverdacht-gegen-front-national-europaabgeordnete-2178939.html

Xarrion
22.03.2015, 15:58
Eure naive Freude über Wahlsiege von Deutschenhassern in anderen Ländern ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Die Deutschen sind wirklich das politisch mit Abstand dümmste Volk der Welt. Und die deutschen "Patrioten" sind die Dümmsten der Dümmen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Le Pen ist vollständig auf CRIF-Linie. Das sagt wohl alles.

Bruddler
22.03.2015, 16:00
Das kommt daher, dass Du immer noch 2-dimensional auf dem Level des 19.Jahrhunderts denkst.

Hier geht es schon lange nicht mehr um Franzosen contra Deutsche (der "Erbfeind").
Schau über den Tellerrand: Es geht um den Kampf Islam contra Westen - was immer noch viele nicht begreifen, oder verdrängen.
Die Franzosen haben die Schnauze voll. Frankreich ist kurz vor dem kippen; die Muslime werden von Tag zu Tag frecher (Charlie Hebdo).
Kamerad -denk global - denk europaweit - nur so kann der aggressive Islam gestopt werden!

:gp: :dg:

Catholicus Romanus
22.03.2015, 16:05
Mir scheint es, dass diesem Araber der Begriff Faschist nich5 bekannt ist.

Apropos Araber, ob ihm die Legion Freies Arabien ein Begriff ist? :?

Pulchritudo
22.03.2015, 16:06
Das kommt daher, dass Du immer noch 2-dimensional auf dem Level des 19.Jahrhunderts denkst.

Hier geht es schon lange nicht mehr um Franzosen contra Deutsche (der "Erbfeind").
Schau über den Tellerrand: Es geht um den Kampf Islam contra Westen - was immer noch viele nicht begreifen, oder verdrängen.
Die Franzosen haben die Schnauze voll. Frankreich ist kurz vor dem kippen; die Muslime werden von Tag zu Tag frecher (Charlie Hebdo).
Kamerad -denk global - denk europaweit - nur so kann der aggressive Islam gestopt werden!

Zur Zeit läuft ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Marine LePen und Sarkozy.
Die Linken müssen mit einem Fiasko rechnen; einem Vollabsturz!

Mes compliments, das denke ich auch. :appl:

Catholicus Romanus
22.03.2015, 16:08
Das Gute ist, daß solche Schubladisierungen schnell abstumpfen, wenn die Leute feststellen, daß eigentlich jeder ein Nazi ist, der´s nicht so mit Rotgrün hat. Andererseits können sich echte Nazis natürlich freuen, unerkannt im Strom der Millionen Vermeintlichen mitzuschwimmen...

Wer nicht komplett verblödet ist, wird richtige Nazis von Konservativen schon noch unterscheiden können.

Xarrion
22.03.2015, 16:09
Mes compliments, das denke ich auch. :appl:

Du solltest Dich mal mit der Neuausrichtung des FN unter Marine Le Pen befassen.
Dann vergeht Dir der Applaus ganz schnell.

Entsprechende Informationen finden sich in französischen Medien zuhauf.

Sprecher
22.03.2015, 16:09
Das kommt daher, dass Du immer noch 2-dimensional auf dem Level des 19.Jahrhunderts denkst.

Hier geht es schon lange nicht mehr um Franzosen contra Deutsche (der "Erbfeind").
Schau über den Tellerrand: Es geht um den Kampf Islam contra Westen - was immer noch viele nicht begreifen, oder verdrängen.
Die Franzosen haben die Schnauze voll. Frankreich ist kurz vor dem kippen; die Muslime werden von Tag zu Tag frecher (Charlie Hebdo).
Kamerad -denk global - denk europaweit - nur so kann der aggressive Islam gestopt werden!

Zur Zeit läuft ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Marine LePen und Sarkozy.
Die Linken müssen mit einem Fiasko rechnen; einem Vollabsturz!

Es gibt keinen Kampf Westen gegen den Islam es gibt vielmehr einen Kampf Westen gegen die freien Völker Europas, wobei der Islam nur ein Werkzeug der NWO-Verbrecher ist. Nicht der Islam, dein geliebter "Westen" ist das Problem. Wirst du freilich nicht kapieren, nach dem zu urteilen was du hier sonst so von dir gibst.
Und deiner geliebten Frau Le Pen ist es völlig egal ob Deutschland muselmanisiert und umgevolkt wird. Welchen Hass sie gegen Deutschland hegt hat sie schon oft genug bekundet.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/wir-duerfen-uns-deutschland-widersetzen-aid-1.4700345

Sprecher
22.03.2015, 16:11
Du solltest Dich mal mit der Neuausrichtung des FN unter Marine Le Pen befassen.
Dann vergeht Dir der Applaus ganz schnell.

Sind genau die gleichen Deppen die auch auf solche Luftpumpen wie den Lucke reingefallen sind und sich nun verwundert die Augen reiben. Hoffnungslos.

Pulchritudo
22.03.2015, 16:13
Du solltest Dich mal mit der Neuausrichtung des FN unter Marine Le Pen befassen.
Dann vergeht Dir der Applaus ganz schnell.

Was ist denn das Wesentliche an der Neuausrichtung, dass Dir dermassen übel aufstösst?

Pulchritudo
22.03.2015, 16:14
Sind genau die gleichen Deppen die auch auf solche Luftpumpen wie den Lucke reingefallen sind und sich nun verwundert die Augen reiben. Hoffnungslos.

Lucke ist ein lauwarmer Furz im kalten Wind, das ist bekannt.

Xarrion
22.03.2015, 16:15
Was ist denn das Wesentliche an der Neuausrichtung, dass Dir dermassen übel aufstösst?

Die Bezeichnung CRIF ist Dir bekannt?

Pulchritudo
22.03.2015, 16:22
Die Bezeichnung CRIF ist Dir bekannt?

Noch nicht, deswegen meine Nachfrage. Was hat es damit auf sich?

Eridani
22.03.2015, 16:23
Es gibt keinen Kampf Westen gegen den Islam es gibt vielmehr einen Kampf Westen gegen die freien Völker Europas, wobei der Islam nur ein Werkzeug der NWO-Verbrecher ist. Nicht der Islam, dein geliebter "Westen" ist das Problem. Wirst du freilich nicht kapieren, nach dem zu urteilen was du hier sonst so von dir gibst.
Und deiner geliebten Frau Le Pen ist es völlig egal ob Deutschland muselmanisiert und umgevolkt wird. Welchen Hass sie gegen Deutschland hegt hat sie schon oft genug bekundet.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/wir-duerfen-uns-deutschland-widersetzen-aid-1.4700345

Es geht nicht gegen das Deutsche Volk. Frankreich will den €uro aufweichen; es geht gegen Merkel & Co., die mit Hungerlöhnen das Deutsche Volk in die Armut treibt.
Frankreich will nicht sparen; es will immer so weitermachen, aus dem Vollen schöpfen - um nicht den Lebensstandard immer weiter absenken zu müssen.
Aber das geht nun mal nicht.


Und Deiner geliebten Frau Le Pen ist es völlig egal ob Deutschland muselmanisiert und umgevolkt wird.

Gelingt es einer neuen Französischen Republik, den Islam zu stoppen - kann das ein Signal an alle europäischen Völker sein, Schluß zu machen mit dem Türken-Spuk!

Xarrion
22.03.2015, 16:27
Noch nicht, deswegen meine Nachfrage. Was hat es damit auf sich?

Das dachte ich mir schon, daß Dir CRIF unbekannt ist.
Es geht aber nicht nur allein um CRIF, sondern auch um das Verhältnis von Le Pen dazu.
Google France gibt Dir nähere Auskünfte dazu. Ist aber recht umfangreich.

Pulchritudo
22.03.2015, 16:30
Das dachte ich mir schon, daß Dir CRIF unbekannt ist.
Es geht aber nicht nur allein um CRIF, sondern auch um das Verhältnis von Le Pen dazu.
Google France gibt Dir nähere Auskünfte dazu. Ist aber recht umfangreich.

Gehts um www.crif.org?

Xarrion
22.03.2015, 16:31
Sind genau die gleichen Deppen die auch auf solche Luftpumpen wie den Lucke reingefallen sind und sich nun verwundert die Augen reiben. Hoffnungslos.

Ja, manche Leute haben ein sehr schlichtes Weltbild.
Frankreich kann man nicht so einfach mit Deutschland vergleichen. Ich habe etliche Jahre dort gelebt.

Pulchritudo
22.03.2015, 16:36
Ja, manche Leute haben ein sehr schlichtes Weltbild.
Frankreich kann man nicht so einfach mit Deutschland vergleichen. Ich habe etliche Jahre dort gelebt.

Nana, ich muss doch bitten... :bäh:

Ich kenne die Franzosen auch, wohne im Dreyeckland.

Xarrion
22.03.2015, 16:39
Nana, ich muss doch bitten... :bäh:

Ich kenne die Franzosen auch, wohne im Dreyeckland.

Und dann kennst Du CRIF nicht?

direkt
22.03.2015, 16:44
Es gibt keinen Kampf Westen gegen den Islam es gibt vielmehr einen Kampf Westen gegen die freien Völker Europas, wobei der Islam nur ein Werkzeug der NWO-Verbrecher ist. Nicht der Islam, dein geliebter "Westen" ist das Problem. Wirst du freilich nicht kapieren, nach dem zu urteilen was du hier sonst so von dir gibst.
Und deiner geliebten Frau Le Pen ist es völlig egal ob Deutschland muselmanisiert und umgevolkt wird. Welchen Hass sie gegen Deutschland hegt hat sie schon oft genug bekundet.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/wir-duerfen-uns-deutschland-widersetzen-aid-1.4700345
Marine Le Pen im Interview
"Wir dürfen uns Deutschland widersetzen"

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/franzoesische-rechtsextreme-partei-front-sonntag-chefmarine-1.2232123.1317766352!httpImage/3889173674.jpg_gen/derivatives/d540x303/3889173674.jpg
Hintergrund: FN - die französischen Rechtsextremen

Die Chefin des Front National attackiert das angebliche Berliner Spardiktat und will so schnell wie möglich den Euro kippen.
Der rechtspopulistische Front National (FN), der bei der Europawahl im Mai stärkste französische Partei wurde, profitiert von der Krise in Frankreich. Immer mehr Franzosen stimmen den teils radikalen Ansichten von Parteichefin Marine Le Pen (46). 60 Prozent halten sie laut einer aktuellen Umfrage für die wichtigste Oppositionspolitikerin.
Deutschland verlangt von Frankreich einen Sparkurs. Wird Deutschland damit zum Feindbild?
Marine Le Pen Ich werde Deutschland nicht dafür verurteilen, dass es seine Interessen vertritt. Es hat das Recht dazu, aber wir haben auch das Recht, uns dieser Politik zu widersetzen. Die Politik, die Frankreich auferlegt wird, ist gleichzeitig dumm und wirkungslos. Sie hat bereits zum Bankrott Griechenlands geführt, zu einer furchtbaren Situation in Spanien, Italien und Portugal und bald auch in Frankreich. Sie ist wirkungslos, weil sie die Defizite nicht verringert und die Schulden auch nicht. Warum will es uns in Frankreich nicht gelingen, wieder Wirtschaftswachstum zu schaffen? Weil unsere Währung zu stark ist. Weil die internationale Konkurrenz unlauter ist. Ändern wir die Politik, dann werden wir den Weg zu mehr Beschäftigung wiederfinden. Denn nur mit Beschäftigung wird man das Problem des Defizits und der Schulden lösen. Nicht indem man diejenigen noch weiter auspresst, aus denen nichts mehr herauszuholen ist.
Wenn Sie bei der französischen Präsidentschaftswahl 2017 gewählt werden sollten, wollen Sie dann wirklich zuallererst aus dem Euro aussteigen?
Le Pen Ich werde alle meine Energie darauf verwenden, die anderen europäischen Länder davon zu überzeugen, dass man nicht so weitermachen kann. Dass der Euro ein Kadaver ist, den man versucht, mit Milliardenkosten künstlich am Leben zu halten. Deshalb ist es in unserem Interesse, diesen Ausstieg aus dem Euro zu organisieren und im Rahmen einer internationalen Absprache zu den nationalen Währungen zurückzukehren. Für alle Länder ist der Euro ein Fehlschlag. Deutschland zieht daraus zwar auch Nutzen, aber wie viel kostet die Rettung des Euro? Wie lange wird Deutschland noch akzeptieren, für die Gemeinschaftswährung zu zahlen? Diese Fragen dürfen nicht tabu sein.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/wir-duerfen-uns-deutschland-widersetzen-aid-1.4700345


Es gibt keinen Kampf Westen gegen den Islam

Zum Ersten den Kampf gegen den Euro, zum Zweiten ein Kampf West und Mitteleuropa gegen den Islam, zum dritten Russland als Wirtschaftspartner nicht zu verlieren, zum vierten gegen das linke verbrecherische Gesocks. Dafür steht Marie Le Pen.
Meine Hochachtung für diese Frau und für die von ihrem Vater gegründete Partei.

Pulchritudo
22.03.2015, 16:58
Und dann kennst Du CRIF nicht?

Nein, ich bin ja kein Franzose und ebensowenig allwissend.

Soll die FN den Auserwählten doch in den Arsch kriechen, das wird sowieso jetzt schon von allen Parteien bis zum geht nicht mehr getan. Wichtig ist, dass ein Signal von Frankreich ausgeht, das den anderen Völkern Mut macht.

Als zarter Hinweis: PI nutze ich nur als Infoquelle... AdS als Inspiration.

Niklas87
22.03.2015, 17:07
Wenn schon die AfD bei uns als Nazis bezeichnet wird, was wäre dann bitte sowas wie der FN bei uns?

"Ober ultra mega giga atom Nazis"? "Schlimmer als Hitler" "Le Pen ist der Teufel" ?

Heifüsch
22.03.2015, 18:47
Wer nicht komplett verblödet ist, wird richtige Nazis von Konservativen schon noch unterscheiden können.

Dummerweise ist dieses Volk aber fast komplett verblödet. Mit Verlaub... :crazy: >$-(

BRDDR_geschaedigter
22.03.2015, 18:48
Wann gibts die Ergebnisse?

Shahirrim
22.03.2015, 18:49
Wann gibts die Ergebnisse?

20 Uhr!

Cybeth
22.03.2015, 18:52
Wann gibts die Ergebnisse?Wenn die EU konform sind :D

Ich glaube trotzdem nicht an eine Präsidentin Le Pen. Wie gesagt; das wird die EU zu verhindern wissen! Zeit genug haben sie ja noch.

Smultronstället
22.03.2015, 18:56
Wenn die EU konform sind :D

Ich glaube trotzdem nicht an eine Präsidentin Le Pen. Wie gesagt; das wird die EU zu verhindern wissen! Zeit genug haben sie ja noch.

Vielleicht 2022. 2017 wohl eher nochmal ein "Bürgerlicher".

Cybeth
22.03.2015, 18:58
Marine Le Pen im Interview
"Wir dürfen uns Deutschland widersetzen"




Zum Ersten den Kampf gegen den Euro, zum Zweiten ein Kampf West und Mitteleuropa gegen den Islam, zum dritten Russland als Wirtschaftspartner nicht zu verlieren, zum vierten gegen das linke verbrecherische Gesocks. Dafür steht Marie Le Pen.
Meine Hochachtung für diese Frau und für die von ihrem Vater gegründete Partei.
Mit der Nummer hat Le Pen nicht nur die Deutschen am Frack, sondern auch die Amis! Bevor Le Pen Präsidentin von Frankreich wird, wird sie eines unnatürlichen Todes sterben. Jede Wette.

Smultronstället
22.03.2015, 19:23
Le Pen Zweite:

http://i.imgur.com/wlpn1ve.png
http://www.lefigaro.fr/elections/departementales/2015/03/22/01054-20150322LIVWWW00013-en-direct-elections-departementales-suivez-le-premier-tour.php

Pillefiz
22.03.2015, 19:25
Sackgesicht hat gewonnen??

Cybeth
22.03.2015, 19:28
Le Pen Zweite:

http://i.imgur.com/wlpn1ve.png
http://www.lefigaro.fr/elections/departementales/2015/03/22/01054-20150322LIVWWW00013-en-direct-elections-departementales-suivez-le-premier-tour.phpDas Ergebnis überrascht mich nicht! 2017 wird Sarkozy Präsident. 100%

Smultronstället
22.03.2015, 19:54
Das Ergebnis überrascht mich nicht! 2017 wird Sarkozy Präsident. 100%

Eine starke Oppositionspartei die den Zeitgeist beeinflußt, die Debatten in die Medien hineinbringt (wie Le Pen etwa immer mit den Hinweisen darauf, nicht alles immer nur unter ökonomischen Gesichtspunken zu betrachten, weil Wirtschaftskrisen zwar schlimm sind, sich ein Volk aber von ihnen erholen kann. Anders als von einem Bevölkerungsaustausch, der das Volk und dessen Identität an sich abschafft) und etwa Bewegungen wie Le Bloc identitaire eine Plattform gibt kann ohnehin mehr bewirken als eine verwässerte Regierungspartei. Die Grünen zum Beispiel sind ja traditionell auch Opposition, haben aber den Zeitgeist, Medien und alle anderen Parteien stark beeinflußt. Bleibt abzuwarten wie sich Front National jetzt bis 2017 entwickelt...

laurin
22.03.2015, 20:04
Das Ergebnis überrascht mich nicht! 2017 wird Sarkozy Präsident. 100%

Bloß nicht! Der Westentaschen-Napoleon ist kräftig mitschuld, daß Libyen zerbombt wurde, der IS sich dort breitmacht und wir die Asylforderer aufnehmen, die uns Ghaddafi vom Hals gehalten hat.

Carl von Cumersdorff
22.03.2015, 20:10
Es wäre wünschenswert wenn es eine Statistik nur mit tatsächlichen Franzosen gäbe. Da wäre die FN wahrscheinlich schon über die 2/3 Mehrheit.

mick31
22.03.2015, 20:16
spielt es wirklich eine Rolle welcher Froschfresser Erika erpresst?

Schlummifix
22.03.2015, 20:17
Marine Le Pen im Interview ...

Ich werde Deutschland nicht dafür verurteilen, dass es seine Interessen vertritt. Es hat das Recht dazu, aber wir haben auch das Recht, uns dieser Politik zu widersetzen. Die Politik, die Frankreich auferlegt wird, ist gleichzeitig dumm und wirkungslos. Sie hat bereits zum Bankrott Griechenlands geführt, zu einer furchtbaren Situation in Spanien, Italien und Portugal und bald auch in Frankreich. Sie ist wirkungslos, weil sie die Defizite nicht verringert und die Schulden auch nicht. Warum will es uns in Frankreich nicht gelingen, wieder Wirtschaftswachstum zu schaffen? Weil unsere Währung zu stark ist. Weil die internationale Konkurrenz unlauter ist. Ändern wir die Politik, dann werden wir den Weg zu mehr Beschäftigung wiederfinden. Denn nur mit Beschäftigung wird man das Problem des Defizits und der Schulden lösen. Nicht indem man diejenigen noch weiter auspresst, aus denen nichts mehr herauszuholen ist.
...
Für alle Länder ist der Euro ein Fehlschlag. Deutschland zieht daraus zwar auch Nutzen, aber wie viel kostet die Rettung des Euro? Wie lange wird Deutschland noch akzeptieren, für die Gemeinschaftswährung zu zahlen? Diese Fragen dürfen nicht tabu sein.


Damit hat sie leider vollkommen Recht, der Euro ist ein Desaster, für ganz Europa.
Die einzelnen Länder brauchen nunmal unterschiedliche Dinge.

Unterschiedliche Wirtschafts- und Währungspolitik verträgt sich nicht mit einer einheitlichen Währung. Vor allem Griechenland braucht etwas ganz anderes, als den Euro.

laurin
22.03.2015, 20:19
spielt es wirklich eine Rolle welcher Froschfresser Erika erpresst?

Zum Erpressen gehören auch zwei: Einer, der sich erpressen läßt.

Wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten.

Azaloth
22.03.2015, 20:27
Es wäre wünschenswert wenn es eine Statistik nur mit tatsächlichen Franzosen gäbe. Da wäre die FN wahrscheinlich schon über die 2/3 Mehrheit.

Was für ein selten echt dämlicher Schwachsinn.

Niklas87
22.03.2015, 20:30
Eine starke Oppositionspartei die den Zeitgeist beeinflußt, die Debatten in die Medien hineinbringt (wie Le Pen etwa immer mit den Hinweisen darauf, nicht alles immer nur unter ökonomischen Gesichtspunken zu betrachten, weil Wirtschaftskrisen zwar schlimm sind, sich ein Volk aber von ihnen erholen kann. Anders als von einem Bevölkerungsaustausch, der das Volk und dessen Identität an sich abschafft) und etwa Bewegungen wie Le Bloc identitaire eine Plattform gibt kann ohnehin mehr bewirken als eine verwässerte Regierungspartei. Die Grünen zum Beispiel sind ja traditionell auch Opposition, haben aber den Zeitgeist, Medien und alle anderen Parteien stark beeinflußt. Bleibt abzuwarten wie sich Front National jetzt bis 2017 entwickelt...

Es wird sich absolut nichts ändern, solange die etablierten an der Macht bleiben. Als Oppositionspartei kann sie nur auf Sachen aufmerksam machen und im Parlament gegen neue Gesetze usw dagegen stimmen aber keine neuen Gesetze erlassen...


Was für ein selten echt dämlicher Schwachsinn.
Als ob die Algerier und Marrokaner, die es dank den Kolonien, millionenfach in den franz. Vorstädten gibt, für Le Pen wählen.... Bin mir sicher, dass wenn die bei den Wahlen nicht mitmachen dürften, der FN bei den Vorwahlen jetzt Platz 1 geworden wären.

Elbegeist
22.03.2015, 21:46
Zum Erpressen gehören auch zwei: Einer, der sich erpressen läßt. .................................................. ........

:ironie:Nicht der Mörder ist schuld, sondern der Ermordete, warum hat er sich ermorden lassen! - Grundsatz der deutschen Justiz bei deutschen Opfern!?



.................................................. ........Wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten.

So hätten uns die herrschenden Eliten gerne! Aber diese Zeiten sind hoffentlich vorbei.

Elbegeist :cool:

Gärtner
22.03.2015, 23:23
Soweit also die erste Wahlrunde. Ich hätte nicht gedacht, daß die UMP mit dem Irrwisch Sarkozy so gut abschneiden würde.

Pillefiz
22.03.2015, 23:24
Soweit also die erste Wahlrunde. Ich hätte nicht gedacht, daß die UMP mit dem Irrwisch Sarkozy so gut abschneiden würde.

woanders ist es eben nicht anders als hier

Heifüsch
22.03.2015, 23:33
Immerhin zwei Drittel gegen Hollande und seine durchgeknallten Multikultisozialisten...>$-(

Gärtner
22.03.2015, 23:40
woanders ist es eben nicht anders als hier

Hmja, die eine als das Land sedierende Nebelwolke, der andere als hysterisches Duracell-Häschen. Arbeitsleistung netto bei beiden: Null.

Aber in Italien sind sie auch 20 Jahre Berlusconi nachgerannt und was hat es ihnen gebracht?

Efna
22.03.2015, 23:48
Hmja, die eine als das Land sedierende Nebelwolke, der andere als hysterisches Duracell-Häschen. Arbeitsleistung netto bei beiden: Null.

Aber in Italien sind sie auch 20 Jahre Berlusconi nachgerannt und was hat es ihnen gebracht?

Politisch war er eine Katastrophe, aber eines muss man ihn lassen, er hat einen gewissen Unterhaltungswert gehabt....

Heifüsch
22.03.2015, 23:52
Politisch war er eine Katastrophe, aber eines muss man ihn lassen, er hat einen gewissen Unterhaltungswert gehabt....

...den hatte Hitler auch.

Gärtner
23.03.2015, 00:07
...den hatte Hitler auch.

Sarko msg vieles sein, aber sicher kein Adolf.

FranzKonz
23.03.2015, 00:08
Hmja, die eine als das Land sedierende Nebelwolke, der andere als hysterisches Duracell-Häschen. Arbeitsleistung netto bei beiden: Null.

Aber in Italien sind sie auch 20 Jahre Berlusconi nachgerannt und was hat es ihnen gebracht?

Es scheint eine Schwäche der Demokratie zu sein, auf toten Pferden herumzureiten.

25% für die Rechten behagen mir allerdings auch nicht. Eine gesunde Demokratie sollte einen rechten und linken Rand vertragen, und sie sollte auch anständiger mit den Rändern umgehen, als das hierzulande besonders beim rechten Rand der Fall ist. Wenn aber mal ein Viertel der Wähler das Heil im rechten Rand sieht, ist irgendetwas oberfaul.

Aber was will man vom Wähler verlangen? Nach Pest und Cholera wählt er offensichtlich aktuell ganz gerne die Pocken. Könnte uns hier auch noch blühen.

Skippy
23.03.2015, 00:15
40 Jahre immer linkere Politik in Deutschland mit den üblen Folgen, wie Bildungsmisere, Kriminalitätszuwachs, demographische Katastrophe, hohe Selbstmordzahlen, Kriminalität und Depressionen bei Jugendlichen, Genderideologie und Familienfeindlichkeit, Vormachtstellung der Randgruppen, ungebremste Zuwanderung, Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Systemmedien und Bevormundung und, und, und... sollten eigentlich jeden Deutschen zum Nachdenken bringen. Die billige Erklärung der Kapitalismus ist daran schuld wird nicht mehr lange überzeugen. Dafür regieren die Linken schon zu lange unser Land. Es müßte jedem auffallen, daß dies Folgen der linken Politik sind.

" Es müßte jedem auffallen, daß dies Folgen der linken Politik sind" - Oder der extrem rechten Politik a la der Le Pen Dynastie.

Skippy
23.03.2015, 00:19
Regionalwahlen in Frankreich: Angst vorm Triumphmarsch der Rechten



Frau Marine Le Pen spricht mir, davon bin ich zu 100 % überzeugt wie den meisten Deutschen aus dem Herzen, Sie will vor allen Dingen keinen Krieg mit Russland!
.

Ein gewisser AH wollte das am Anfang auch nicht :cool:

Schlummifix
23.03.2015, 00:22
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“


– Mike Godwin

Heifüsch
23.03.2015, 00:25
Sarko mag vieles sein, aber sicher kein Adolf.

Aber ja doch. Es ging ja nur um den Unterhaltungs- sprich Aufmerksamkeitswert, den mitunter selbst wir haben...>ß-)=

Gärtner
23.03.2015, 01:12
Es scheint eine Schwäche der Demokratie zu sein, auf toten Pferden herumzureiten.

25% für die Rechten behagen mir allerdings auch nicht. Eine gesunde Demokratie sollte einen rechten und linken Rand vertragen, und sie sollte auch anständiger mit den Rändern umgehen, als das hierzulande besonders beim rechten Rand der Fall ist. Wenn aber mal ein Viertel der Wähler das Heil im rechten Rand sieht, ist irgendetwas oberfaul.

Aber was will man vom Wähler verlangen? Nach Pest und Cholera wählt er offensichtlich aktuell ganz gerne die Pocken. Könnte uns hier auch noch blühen.

Im Moment hält Mutti noch jeden und alles sediert. Was danach kommt, wer weiß? Es bräuchte auch einen zugkräftigen Politiker, der ein bißchen Leben in die Bude bringt. Den sehe ich aber nicht. Wohin man schaut, links, rechts, lauter Ärmelschoner.

Zack1
23.03.2015, 01:43
Sarko msg vieles sein, aber sicher kein Adolf.

Hier haben einige verloren (Godwins law).

Trotzdem müsste Sarkozy vor Gericht weil er als Hauptkriegshetzer nicht nur Millionen Libyer ins Elend gestossen hat.
Oder geht es den Libyern (allen ca. 6 Millionen) jetzt besser ohne Oberst G.?
Das Mali destabilisiert wurde und noch ist darf er sich ebenfalls anrechnen.
Nur der Grund ist mir nicht klar.
Schulden bei Oberst G.? Jüdisch - Bolschwistische Weltverschwörung? Carla Bruni (Ehegesponst) imponieren?

Zum eigentlichen Thema:
Triump für die "FN"?

"Am Ar*** NI**ER!" (Zitat: Biggi Smalls, erschossener US Rapper in South Park).
Nix tut sich. Sollte die FN "gefährlich" werden schließen sich sogar UMP Sarkozys Partei) und Sozialisten zusammen. Modell Schweden.
In Deutschland sogar ohne Bedrohung von "rechts".

Xarrion
23.03.2015, 05:25
Das Ergebnis überrascht mich nicht! 2017 wird Sarkozy Präsident. 100%

Ja, dieses Wahlergebnis war zu erwarten.
Ich bin mir auch sicher, daß Sarkozy wieder Präsident wird. Er ist der Wunschkandidat der wirklich Mächtigen in Frankreich.

Mieser Peter
23.03.2015, 06:45
Da wäre ich aber ein wenig enttäuscht, wenn es wieder der kleine mit der großen Nase wird. Laut Herrn Flaßbeck gewinnt FN 2017, steigt aus dem Euro aus und die ganze Nummer fliegt uns um die Ohren.

Eridani
23.03.2015, 10:17
Ein gewisser AH wollte das am Anfang auch nicht :cool:

Total bescheuert, Marine LePen mit Hitler zu vergleichen! :)

Valdyn
23.03.2015, 10:17
Total bescheuert, Marine LePen mit Hitler zu vergleichen! :)

Ja, richtig. Weiß doch jeder, daß Frauen und Männer unterschiedlicher nicht sein können.

Eridani
23.03.2015, 10:20
Im Moment hält Mutti noch jeden und alles sediert. Was danach kommt, wer weiß? Es bräuchte auch einen zugkräftigen Politiker, der ein bißchen Leben in die Bude bringt. Den sehe ich aber nicht. Wohin man schaut, links, rechts, lauter Ärmelschoner.

Merkel hat doch alle und jeden ausgebremst, weggebissen und gefeuert, der ihrem Thron zu nah kam.

Deshalb wird nach ihrem Abgang ein Vakuum entstehen, was die CDU/CSU in die Bedeutungslosigkeit führen wird.
Dann wird leider die Stunde von ROT-ROT-GRÜN schlagen!

http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/04/Queen-Angela-Moertel-Merkel-from-Germany-Crown-Krone.jpg
Angela I.

Nurmalso
23.03.2015, 10:38
Der große Triumph blieb erwartungsgemäß aus. Le Pen machte den Fehler sich zu weit aus dem Fenster zu hängen. Sarkotzi wird auch 2017 gewinnen.

Xarrion
23.03.2015, 10:42
Der große Triumph blieb erwartungsgemäß aus. Le Pen machte den Fehler sich zu weit aus dem Fenster zu hängen. Sarkotzi wird auch 2017 gewinnen.

Naja, das war doch absehbar.
Den Franzosen ist klar, daß der FN sich unter Marine Le Pen sehr gewandelt hat, und mit dem ehemaligen FN ihres Vaters kaum vergleichbar ist.
Das scheint aber bis zu den hiesigen Le Pen-Jublern noch nicht durchgedrungen zu sein.

Der heutige FN ist eine ebensolche Mogelpackung wie bei uns die AfD.

laurin
23.03.2015, 10:45
Wenn Sarkotzi mit seiner UMP nur in der Allianz mit UDI auf 29% gekommen ist, dann ist doch eigentlich der FN mit 26% die stärkste Partei, oder?

Mal ganz nebenbei, steigt hier jemand durch diese Karte, bzw. die Farbgebung, durch?

http://www.francetvinfo.fr/elections/departementales/carte-qui-est-en-tete-au-premier-tour_855933.html

Findet ihr, daß hier irgendwas "clairement" dargestellt ist?

Ich sehe z.B. keinen Unterschied zwischen den Farben für UDI und für FN.

Das einzige, was ich klar sehe, ist, daß die Grünen anscheinend überhaupt nichts in Frankreich zu melden haben.:)

Gärtner
23.03.2015, 11:39
Naja, das war doch absehbar.
Den Franzosen ist klar, daß der FN sich unter Marine Le Pen sehr gewandelt hat, und mit dem ehemaligen FN ihres Vaters kaum vergleichbar ist.
Das scheint aber bis zu den hiesigen Le Pen-Jublern noch nicht durchgedrungen zu sein.

Der heutige FN ist eine ebensolche Mogelpackung wie bei uns die AfD.

Nach dieser Logik müßte ja der alte, stramm rechte FN unter Vater Le Pen von einem Wahlsieg zum anderen geeilt sein.

Xarrion
23.03.2015, 11:52
Nach dieser Logik müßte ja der alte, stramm rechte FN unter Vater Le Pen von einem Wahlsieg zum anderen geeilt sein.

Damals waren die Zustände in Frankreich noch nicht so katastrophal wie heute.

Sprecher
23.03.2015, 12:15
Nach dieser Logik müßte ja der alte, stramm rechte FN unter Vater Le Pen von einem Wahlsieg zum anderen geeilt sein.

Zumindest für Ergebnisse von bis zu 20% hat es gereicht.
Ganz ohne deutschfeindliche Sprüche und Zionanbiederei.

Sprecher
23.03.2015, 12:17
Ja, dieses Wahlergebnis war zu erwarten.
Ich bin mir auch sicher, daß Sarkozy wieder Präsident wird. Er ist der Wunschkandidat der wirklich Mächtigen in Frankreich.

Selbst wenn Le Pen gewählt würde würde sich nicht viel ändern, darauf würden ihre "Gönner" schon achten.

Maggie
23.03.2015, 12:35
Die Süddeutsche und ihr freches Maul:


Vor mehr als 40 Jahren gründet ein Haufen rechter Spinner eine Partei. Inzwischen sind viele Franzosen erleichtert, wenn der Front National wie bei der Départementswahl am Sonntag nicht ganz vorne landet. Wie ist es so weit gekommen? Von Lilith Volkert
http://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-wie-der-front-national-eine-normale-partei-wurde-1.2397696

Leseratte
23.03.2015, 13:56
Der Triumph blieb wohl doch aus.




Paris. Die bürgerliche UMP des ehemaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy hat in der ersten Runde der französischen Départementswahlen (http://zuerst.de/2015/03/11/departement-wahlen-frankreichs-rechte-vergroessert-umfrage-vorsprung-auf-der-zielgeraden/) das beste Ergebnis erreicht: Sie kam auf knapp 30 Prozent der Stimmen und ließ damit den rechten Front National und die regierenden Sozialisten hinter sich. (lp)





Hybris schreibt:
23. März 2015 (http://zuerst.de/2015/03/23/departement-wahlen-buergerliche-ump-ueberholt-front-national-und-regierende-sozialisten/#comment-11095)
Selbst wenn man regionale Gegebenheiten im Falle der UMP berücksichtigen sollte: Überzeugend ist das für 2017 nicht!



http://zuerst.de/2015/03/23/departement-wahlen-buergerliche-ump-ueberholt-front-national-und-regierende-sozialisten/

Leseratte
23.03.2015, 13:59
Hier wird die Wahl als Erfolg für den FN gewertet.



Eigentlich könnte es der Welt egal sein, welche Partei in Frankreich wieviele Départements regiert. Es handelt sich dabei um Verwaltungsebenen mit sehr begrenzter Machtfülle. Dennoch kommt das Wahlergebnis einem Erdbeben (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/front-national-wird-zweitstaerkste-kraft/) gleich.
Auf etwa 25 bis 26 Prozent der Stimmen kam der Front National (FN) von Marine Le Pen. Obwohl ihr Umfragen vor dem Urnengang bis zu 30 Prozent vorhergesagt hatten, kann sich die Frau mit der rauchigen Stimme dennoch als Siegerin fühlen. Das klassische Zwei-Parteien-System aus Konservativen und Sozialisten ist am Ende. Endlich. In 43 der 96 Départements liegt der FN sogar an der Spitze. Bei den nun kommenden Stichwahlen werden die meisten allerdings wieder an Konservative und Sozialisten gehen.

Das Zwei-Parteien-System ist Geschichte

Der Triumph des Front National bei den vergangenen EU-Wahlen, bei der die Partei stärkste Kraft wurde, war also kein Ausrutscher. Derartige Ergebnisse werden in Frankreich künftig die Regel sein. Getrieben wird der Erfolg des FN von der Euro-Krise, den miserablen Wirtschaftsdaten des aufgeblähten französischen Bürokratenstaats und der unkontrollierten Einwanderungspolitik der vergangenen 30 Jahre, an dessen Ende die islamistischen Terroranschläge von Paris standen.


https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/endspiel-fuer-hollande/

Gärtner
23.03.2015, 14:02
Die Süddeutsche und ihr freches Maul:

Interessant, daß dieses Meinungsstück nur als Bericht daherkommt und nicht als Kommentar. Das ist journalistisch unsauber.

Mir würde über die FN-Gründer vor 40 Jahren auch nur wenig Freundliches einfallen. Aber das ist halt nur meine Meinung, und eine subjektive Ansicht sollte ohne den Nimbus der objektiven Berichterstattung daherkommen.

Shahirrim
23.03.2015, 14:59
Ein gewisser AH wollte das am Anfang auch nicht :cool:

So? Ich dachte, es stand schon in "Mein Kampf" drin, dass Lebensraum im Osten zu holen sei?

Was denn nun?

Werdet euch mal einig, ihr Schulkultfanatiker!

Shahirrim
23.03.2015, 15:05
" Es müßte jedem auffallen, daß dies Folgen der linken Politik sind" - Oder der extrem rechten Politik a la der Le Pen Dynastie.

Also man kann ja viel über Europa sagen, aber dass seit 70 Jahren dort irgendwo eine nationale Politik im Sinne der Einwohner betrieben wurde, nicht.

Nebenbei, Le Pen will wirklich nicht nach Russland, das wollen nur die Amis! Europa hat daraus gelernt, was Napoleon und Hitler passierte.

Und der Föhrer wollte auch nur nach Russland, weil er nicht die rassische Minderwertigkeit der Angelsachsen kannte.

Alter Preuße
23.03.2015, 16:34
" Es müßte jedem auffallen, daß dies Folgen der linken Politik sind" - Oder der extrem rechten Politik a la der Le Pen Dynastie.

Damit das die Folgen der LePen Politik sind, hätte sie nun schon mal regieren müssen, oder ?

Deutschmann
23.03.2015, 16:38
Mir unerklärlich wie sich manche über den "Erfolg" der FN freuen können. Wenns in Frankreich eng wird, geht der Tanz erst richtig los. Dann werden wir uns die platten Parolen der Griechen zurück wünschen.

krupunder
23.03.2015, 16:56
Irgendwie habe ich den leisen Verdacht , das genau wie bei den deutschen Wahlen am gewissen "Rädchen" im Stimmenzähl-Auswertungsprogramm gedreht wurde.:?:cool:
Als ob die Franzmänner Sarko alles vergessen & vergeben hätten :crazy:

Maggie
23.03.2015, 16:58
Mir unerklärlich wie sich manche über den "Erfolg" der FN freuen können. Wenns in Frankreich eng wird, geht der Tanz erst richtig los. Dann werden wir uns die platten Parolen der Griechen zurück wünschen.

Kann du mal etwas deutlicher werden? Warum sollte getanzt werden, wenn der FN gut abgeschnitten hat? Außerdem war es nicht der erhoffte Erfolg.

Maggie
23.03.2015, 16:59
Irgendwie habe ich den leisen Verdacht , das genau wie bei den deutschen Wahlen am gewissen "Rädchen" im Stimmenzähl-Auswertungsprogramm gedreht wurde.:?:cool:
Als ob die Franzmänner Sarko alles vergessen & vergeben hätten :crazy:

Glaub mir, ob Frankreich oder Italien, alles das gleiche charakterlose Pack.

perlmutt
23.03.2015, 17:31
Also man kann ja viel über Europa sagen, aber dass seit 70 Jahren dort irgendwo eine nationale Politik im Sinne der Einwohner betrieben wurde, nicht.

Nebenbei, Le Pen will wirklich nicht nach Russland, das wollen nur die Amis! Europa hat daraus gelernt, was Napoleon und Hitler passierte.

Und der Föhrer wollte auch nur nach Russland, weil er nicht die rassische Minderwertigkeit der Angelsachsen kannte.

Genau so siehts aus, möglich wäre das Deutschland von 33-45 als abschreckendes Beispiel.
Zudem haben sich nach dem 2.Weltkrieg die Demokratien in Europa immer mehr verfestigt. In keinem anderen Land haben nationale Ströme ähnlich wenig Bedeutung wie in Deutschland, faszinierend anzusehen wie nicht nur Deutschland unkontrollierte Zuwanderung zugemutet wird.
Dänemark und Schweden haben die Resultate ebenso zu spüren bekommen mit steigender Tendenz.

perlmutt
23.03.2015, 17:34
Kann du mal etwas deutlicher werden? Warum sollte getanzt werden, wenn der FN gut abgeschnitten hat? Außerdem war es nicht der erhoffte Erfolg.

Ich vermute mal weil unter einer FN Regierung es noch weniger Zustimmung für Merkels despotische EU Politik gibt und sich Nationalisten von einem Kriegsverlierer nichts vorschreiben lassen würden.
Damit hätten sie gar nicht so Unrecht.

deutschland
23.03.2015, 17:53
Kann du mal etwas deutlicher werden? Warum sollte getanzt werden, wenn der FN gut abgeschnitten hat? Außerdem war es nicht der erhoffte Erfolg.

scheinbar wissen hier einige Leute nicht, dass Marine Le Pen jüdisch verheiratet ist !

und was schließen wir daraus ?

ladydewinter
23.03.2015, 17:56
Ja, dieses Wahlergebnis war zu erwarten.
Ich bin mir auch sicher, daß Sarkozy wieder Präsident wird. Er ist der Wunschkandidat der wirklich Mächtigen in Frankreich.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Carl von Cumersdorff
23.03.2015, 17:59
Was für ein selten echt dämlicher Schwachsinn.

Wieso? Welcher Baumaffe wählt denn die FN? Auch die NPD käme locker über 5% wenn nicht 20 Millionen Rucksackdeutsche die unsere Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen haben wählen dürften. Zum Schutz des eigenen Volkes sollten nur echte Deutsche wählbare Politiker sein. Schlimm wenn wir von Immigranten bevormundet werden. Es war nicht schlecht, dass man 200 Jahre deutsche Abstammung nachweisen musste.

Xarrion
23.03.2015, 18:01
scheinbar wissen hier einige Leute nicht, dass Marine Le Pen jüdisch verheiratet ist !

und was schließen wir daraus ?

Deshalb ist der FN inzwischen ja auch voll auf CRIF-Linie. BHL frohlockt sicher auch.
Diese Le Pen-Jubelei ist absurd.
Marine Le Pen hat den FN kastriert.

Xarrion
23.03.2015, 18:02
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Merci :hi:

Maggie
23.03.2015, 18:32
scheinbar wissen hier einige Leute nicht, dass Marine Le Pen jüdisch verheiratet ist !

und was schließen wir daraus ?

Aha, nee, wusste ich nicht, gut, dann sieht die Sache u. U. anders aus....Naja, in Sachen Kuffnucken-Antipathie sind sich Juden und Europäer ja mittlerweile einig, siehe auch PI...

perlmutt
23.03.2015, 18:53
Frankreich hat durch die Zuwanderer aus den Kolonien wie Tunesien, Algerien oder Marokko zahlreiche Problemstädte bzw Problemviertel die ähnlich wie in Deutschland ihren Ursprung in wie die Einwanderer meinen an der sozialen Ungerechtigkeit oder mangelnden Bildungsmöglichkeiten liegen.
Auch in Frankreich ist man wohl der Meinung dass Integration eine Bringschuld ist ohne ausreichende Beteiligung der Migranten selbst.
Eine Entwicklung, wie 2005 in vielen Städten Frankreichs mit kriegsähnlichen Zuständen ist auch für Deutschland denkbar.
Aber hier wie dort wird Nationalisten keine Lösung des Problems zugetraut, ein EU weites Phänomen.

ladydewinter
23.03.2015, 19:16
Frankreich hat durch die Zuwanderer aus den Kolonien wie Tunesien, Algerien oder Marokko zahlreiche Problemstädte bzw Problemviertel die ähnlich wie in Deutschland ihren Ursprung in wie die Einwanderer meinen an der sozialen Ungerechtigkeit oder mangelnden Bildungsmöglichkeiten liegen.
Auch in Frankreich ist man wohl der Meinung dass Integration eine Bringschuld ist ohne ausreichende Beteiligung der Migranten selbst.
Eine Entwicklung, wie 2005 in vielen Städten Frankreichs mit kriegsähnlichen Zuständen ist auch für Deutschland denkbar.
Aber hier wie dort wird Nationalisten keine Lösung des Problems zugetraut, ein EU weites Phänomen.


Für die Ecke bin ich hier zuständig.Die FN wird nicht über den dritten Platz kommen .Franka wird weder von Maghrebinern , Harkis oder Franzosen regiert ,sondern von einer ganz anderen Kaste.

In Frankreich gibt es soziale Ungerechtigkeit Deutschland dagegen ist ein Schlaraffenland.Ich stelle mir Merkels Bubis vor ,wie sie Zigeuner in aller Öffentlichkeit abschieben .Da wird in D ja noch Geld gesammelt das sie bleiben können.Also vergleiche Äpfel nicht mit Birnen D hatte keine Kolonien in Na .
Auf dem Gym wird gefragt ,ob man einen Migrationshintergrund hat und schon hat man den begehrten Platz, da guckt der deutsche Junge dumm in die Wäsche.In Franka sieht man auf den Namen ,heist die Karim kriegt der Philippe den Platz.
Weil es keine Nationalisten sind !Ein Nationalist steht zu seinem Land.

Sarkozy ist kein Franzose ,sondern ein Freund des al Thani Clans ,ein waschechter Kyrptho ,wie Laurent Fabius.

deutschland
23.03.2015, 20:19
Deshalb ist der FN inzwischen ja auch voll auf CRIF-Linie. BHL frohlockt sicher auch.
Diese Le Pen-Jubelei ist absurd.
Marine Le Pen hat den FN kastriert.

...man kann es betrachten wie man will, Tatsache bleibt trotzdem das sich in unserem Nachbarland einiges ändern wird und das so hoffe ich, länderübergreifend !

deutschland
23.03.2015, 20:24
Aha, nee, wusste ich nicht, gut, dann sieht die Sache u. U. anders aus....Naja, in Sachen Kuffnucken-Antipathie sind sich Juden und Europäer ja mittlerweile einig, siehe auch PI...

...wobei man von den "Auserwählten" nicht zu viel erwarten sollte... allenfalls die bekannte Faschissmusskeule !

also schaun mer mal

Skippy
24.03.2015, 00:22
Damit das die Folgen der LePen Politik sind, hätte sie nun schon mal regieren müssen, oder ?

Nein, es sind die Folgen extrem linker oder rechter Politik unabhaengig welche rot oder braun lackierte Partei an der Macht ist.

Skippy
24.03.2015, 00:26
Also man kann ja viel über Europa sagen, aber dass seit 70 Jahren dort irgendwo eine nationale Politik im Sinne der Einwohner betrieben wurde, nicht.

Nebenbei, Le Pen will wirklich nicht nach Russland, das wollen nur die Amis! Europa hat daraus gelernt, was Napoleon und Hitler passierte.

Und der Föhrer wollte auch nur nach Russland, weil er nicht die rassische Minderwertigkeit der Angelsachsen kannte.

Der Fuehrer wollte nach Russland um Lebensraum fuer die Arier zu schaffen. Fuer AH waren Russen slavische Untermenschen.

Maggie
24.03.2015, 12:53
scheinbar wissen hier einige Leute nicht, dass Marine Le Pen jüdisch verheiratet ist !

und was schließen wir daraus ?

Habe jetzt mal gegoogelt, kann aber nichts über eine Heirat mit einem Juden finden. Ihr Lebenspartner heißt angeblich Louis Aliot und ist Mitglied der FN. Hast du noch eine andere Quelle?
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Aliot

Gruß Maggie

Shahirrim
24.03.2015, 12:55
Der Fuehrer wollte nach Russland um Lebensraum fuer die Arier zu schaffen. Fuer AH waren Russen slavische Untermenschen.

Zum Ende nicht mehr (nebenbei, slawische Untermenschen habe ich nie gelesen, nur bolschewistische oder sowjetische). Aber er war es ja eigentlich auch nur, weil die Angelsachsen in Russen Untermenschen sehen (bis heute, auch wenn sie es nicht genetisch begründen)!

Erst nach Dresden erkannte er, wo der wahre Feind liegt. Da war es aber schon zu spät.

Leseratte
24.03.2015, 13:56
In den Tischgesprächen steht, daß Hitler die Russen wie Indianer behandeln wollte. Wer hat denn die Indianer, wie Indianer behandelt?

Das Ansehen der Russen war allgemein niedrig. Sie haben den Krim-Krieg verloren 1853 bis 1856 gegen England und Frankreich und 1904/05 den Krieg gegen Japan den Verbündeten Englands.

Hitler warb aber bis zuletzt um die Polen als Verbündete. Selbst Haffner stellt fest, daß sie sein Hilfsvolk hätten sein können.



Hitler hatte im August 1939, nachdem er den Nichtangriffspakt mit der Sowjetunion in der Tasche hatte, den schon angesetzten Angriffsbeginn der Wehrmacht 3x verschieben lassen; jedes Mal mit der Begründung vor der Wehrmachtsführung: „Ich brauche noch Zeit zum Verhandeln“. Wenn Hitler unbedingt seinen Krieg um den „Lebensraum im Osten“ hätte haben wollen, hätte er die Wehrmacht zum Angriff antreten lassen, nachdem sie bereits voll aufmarschiert war und nachdem ihm Stalin die „Rückenfreiheit“ vertraglich zugesichert hatte.



http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/36/53/

deutschland
24.03.2015, 14:29
Habe jetzt mal gegoogelt, kann aber nichts über eine Heirat mit einem Juden finden. Ihr Lebenspartner heißt angeblich Louis Aliot und ist Mitglied der FN. Hast du noch eine andere Quelle?
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Aliot

Gruß Maggie

...das hängt man natürlich nicht an die große Glocke

haben diesen Hinweis auch irgendwo gelesen
vielleicht gibt es hierzuforum jemanden, der mehr dazu sagen kann ?

Leseratte
24.03.2015, 14:38
Sie soll zwischen guten Juden und bösen Moslems unterscheiden.



Verbindungen nach Israel

Ab 2002 bestand zwischen Marine Le Pen und dem Halbjuden Aliot ein fester politischer Kontakt, welcher ab dem Jahr 2004 in eine private Beziehung einmündete. Dann zog sie im selben Jahr ins Europäische Parlament ein und wurde dort ständiges Mitglied in der Delegation für die Beziehungen zuIsrael (http://de.metapedia.org/wiki/Israel). Seitdem fährt sie mindestens einmal im Jahr nach Israel. Danach unterschied sie unter den Fremden in Frankreich, in dem sie in ihre Sympathie Moslems aus- und Juden einschloß. Ihre Haltung wird hierbei in den unteren Strukturen des FN durchaus kritisch bewertet.


http://de.metapedia.org/wiki/Le_Pen,_Marine

Maggie
24.03.2015, 21:32
Sie soll zwischen guten Juden und bösen Moslems unterscheiden.



http://de.metapedia.org/wiki/Le_Pen,_Marine

Ah, ok, danke!

Azaloth
25.03.2015, 00:11
Wieso? Welcher Baumaffe wählt denn die FN? Auch die NPD käme locker über 5% wenn nicht 20 Millionen Rucksackdeutsche die unsere Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen haben wählen dürften. Zum Schutz des eigenen Volkes sollten nur echte Deutsche wählbare Politiker sein. Schlimm wenn wir von Immigranten bevormundet werden. Es war nicht schlecht, dass man 200 Jahre deutsche Abstammung nachweisen musste.

Um bei ca. 60 millionen Wahlberechtigten über die 5% zu kommen reichen ca. 3 millionen Stimmen aus. Nach deiner Logik müssten also fast 57 millionen keine Deutschen sein. Selbst wenn es also diese 20 millionen "Rucksackdeutschen" gäbe würde die NPD es noch schaffen. Tut sie aber nicht weil sie ein bescheuertes Parteiprogramm hat.

Carl von Cumersdorff
25.03.2015, 17:43
Um bei ca. 60 millionen Wahlberechtigten über die 5% zu kommen reichen ca. 3 millionen Stimmen aus. Nach deiner Logik müssten also fast 57 millionen keine Deutschen sein. Selbst wenn es also diese 20 millionen "Rucksackdeutschen" gäbe würde die NPD es noch schaffen. Tut sie aber nicht weil sie ein bescheuertes Parteiprogramm hat.

Über das Parteiprogramm müssen wir uns nicht streiten. Schließlich würde es unter meiner Federführung auch anders aussehen. Aber, dass sie mehr Prozente hätte wenn alle Nicht-Arier ausgenommen würden ist so sicher wie die Kirche im Dorf. Natürlich sind 5% bei der heutigen Präsentation nicht locker zu schaffen.