PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke-Politikerin Wagenknecht für Sanktionen gegen USA und Großbritannien



navy
21.03.2015, 12:59
Linke-Politikerin Wagenknecht für Sanktionen gegen USA und Großbritannien

Politik
11:14 21.03.2015(aktualisiert 11:25 21.03.2015)
Themen:
Russland-Sanktionen (88)
62182609
Sahra Wagenknecht, Linke-Vizefraktionschefin im Bundestag, hat sich für Sanktionen gegen die USA und Großbritannien ausgesprochen und Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Absicht kritisiert, Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu verlängern.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150321/301587910.html#ixzz3V1ZtK1hS

Leider konnte ich kein Umfrage dazu starten.

Veruschka
21.03.2015, 13:03
Kann diese Oberkommunistin mit ihrem Saarnapoleon nicht one-way nach Sibirien abhauen....da können die den ganzen Tag honeymoon feiern.

Rumburak
21.03.2015, 13:04
Reiner Populismus. Sie müßte wissen, daß der Untergebene seine Herren nicht sanktionieren kann.

Shahirrim
21.03.2015, 13:04
Der Vorschlag ist dennoch gut. Leider reines Theaterdonner!

Dr Mittendrin
21.03.2015, 13:06
Reiner Populismus. Sie müßte wissen, daß der Untergebene seine Herren nicht sanktionieren kann.

Haargenau so ist es.

Shahirrim
21.03.2015, 13:07
Kann diese Oberkommunistin mit ihrem Saarnapoleon nicht one-way nach Sibirien abhauen....da können die den ganzen Tag honeymoon feiern.

Sibirien dürfte heute weniger sozialistisch sein, als manche "liberale" US-Staaten (Gender- und Antirassismuswahn). Wieso sollten die sich mit ihr plagen?

Hasst du Sibirien und die Menschen dort?

Kurti
21.03.2015, 13:09
Anscheinend dreht die rote "morena" jetzt voellig durch!

Shahirrim
21.03.2015, 13:09
Anscheinend dreht die rote "morena" jetzt voellig durch!

Keine Angst, werter Kurti.

Die meint das nicht ernst.

Rumburak
21.03.2015, 13:11
Kann diese Oberkommunistin mit ihrem Saarnapoleon nicht one-way nach Sibirien abhauen....da können die den ganzen Tag honeymoon feiern.

Sibirien ist zwar die kälteste von Menschen bewohnte Region der Welt, aber ich wette, daß man dort sehr viel freier als in der BRD leben kann.

Efna
21.03.2015, 13:12
Sibirien ist zwar die kälteste von Menschen bewohnte Region der Welt, aber ich wette, daß man dort sehr viel freier als in der BRD leben kann.

Es sei den man ist Homosexuell....

Shahirrim
21.03.2015, 13:13
Es sei den man ist Homosexuell....

Ist sie ja nicht, wie ihre Hochzeit beweist.

Kurti
21.03.2015, 13:15
Keine Angst, werter Kurti.

Die meint das nicht ernst.Gottseidank muessen solche Gestalten nicht mehr gefuerchtet werden
und ernst nahm die ohnehin nur eine opportunistische Minderheit.

Geronimo
21.03.2015, 13:16
Sibirien ist zwar die kälteste von Menschen bewohnte Region der Welt, aber ich wette, daß man dort sehr viel freier als in der BRD leben kann.

Du kennst Alaska nicht. :ja:

Rumburak
21.03.2015, 13:17
Es sei den man ist Homosexuell....

Was anderes als Arschficken hast du wohl nicht im Kopf? Das wird dort auch keinen interessieren, wenn du es nicht jedem so penetrant auf die Nase bindest.

Rumburak
21.03.2015, 13:19
Du kennst Alaska nicht. :ja:

Nein, aber am kältesten ist es doch in Sibirien, was bewohnte Gegenden betrifft.

Geronimo
21.03.2015, 13:21
Nein, aber am kältesten ist es doch in Sibirien, was bewohnte Gegenden betrifft.

Alaska ist saukalt, glaube mir.:compr:

Shahirrim
21.03.2015, 13:25
Was anderes als Arschficken hast du wohl nicht im Kopf? Das wird dort auch keinen interessieren, wenn du es nicht jedem so penetrant auf die Nase bindest.

Diese Menschen sind krank. Joseph Nicolosi sagt, dass sie narzisstisch verletzt worden sind von ihren Eltern.

Deswegen müssen sie das jedem aufdrängen und hoffen, da ihre Bestätigung zu bekommen, die ihnen die Eltern nicht gegeben haben.

Dass das uns auf den Sack geht, können sie gar nicht verstehen.

mittelextremist
21.03.2015, 13:25
Um Genosse Putin im Kampf für ein 2tes Sowjetreich zu unterstützen ist denen auch jedes mittel recht. Schade das ausgerechnet bei diesem Thema sich Linke und Rechte so einig scheinen.

Shahirrim
21.03.2015, 13:27
Um Genosse Putin im Kampf für eine 2 Sowjetunion zu unterstützen ist denen auch jedes mittel recht. Schade das ausgerechnet bei diesem Thema sich Linke und Rechte so einig sind.

Dass die Angelsachsen boykottiert werden sollten, ist aber schon lange überfällig.

Hätte man schon lange machen müssen, Gründe gibt es allein in diesem jungen Jahrtausend genug. Allein der Irakkrieg hätte Sanktionen härtester Stufe zur Folge haben müssen.

Geronimo
21.03.2015, 13:28
Diese Menschen sind krank. Joseph Nicolosi sagt, dass sie narzisstisch verletzt worden sind von ihren Eltern.

Deswegen müssen sie das jedem aufdrängen und hoffen, da ihre Bestätigung zu bekommen, die ihnen die Eltern nicht gegeben haben.

Dass das uns auf den Sack geht, können sie gar nicht verstehen.

Du glaubst gar nicht, wie gerne die dir auf den Sack gehen!:fizeig:

rumpelgepumpel
21.03.2015, 13:29
Linke-Politikerin Wagenknecht für Sanktionen gegen USA und Großbritannien

Politik
11:14 21.03.2015(aktualisiert 11:25 21.03.2015)
Themen:
Russland-Sanktionen (88)
62182609
Sahra Wagenknecht, Linke-Vizefraktionschefin im Bundestag, hat sich für Sanktionen gegen die USA und Großbritannien ausgesprochen und Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Absicht kritisiert, Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu verlängern.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150321/301587910.html#ixzz3V1ZtK1hS

Leider konnte ich kein Umfrage dazu starten.

die Idee ist genial. ausserdem hat Sarah Wagenknecht schöne Beine
:hzu:

Leberecht
21.03.2015, 13:32
Sahra Wagenknecht, Linke-Vizefraktionschefin im Bundestag, hat sich für Sanktionen gegen die USA und Großbritannien ausgesprochen und Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Absicht kritisiert, Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu verlängern.
Das muß man ihr lassen, sie hat die Fähigkeit von Fettaugen. Trotz aller Systemkritik versteht sie es, immer oben zu schwimmen. Das ist bemerkenswert, wenn allein schon die Zugehörigkeit zu einer legalen Partei die Existenzgrundlage kosten kann.

ABAS
21.03.2015, 13:49
Der Vorschlag ist dennoch gut. Leider reines Theaterdonner!

Nadelstiche in die Haut der postkolonialistischen, imperialen US Bestie
schaden nicht sondern sind nuetzlich. Existenziell bedeutend ist dabei
letzlich nur das die USA es sich mit den Russen und Chinesen versaut
haben. Die halbaffigen Politikschranzen aus den USA samt huendisch
ergebener transatlantischen EU und NATO Systemlurche haetten sich
das vorher ueberlegen sollen. Man beginnt keinen Wirtschaftskrieg den
man nicht gewinnen kann. Macht man das trotzdem bringt man sich
selbst damit in eine unguenstige Position.

Die USA und die EU haben sich selbst " gefickt " ! Dummer gehts nicht!
Das US Systemversagen flankiert von Politikbankrottereklaerung fuehrt
direkt in den Untergang. Aus die US Maus! Ende Legende USA!

Heinrich_Kraemer
21.03.2015, 13:54
Genau! Das würde sie schwer treffen, die Angelsachsen, v.a. wenn sie auf die "Produktion" aus Ossiland verzichten müssten!

Und dann schon gleich wiedermal unter Führung Väterchen Russlands zum ewigen Endsieg der sozialistischen Internationale! Druschba, Genossen!


BRDDR 2015.

Heinrich_Kraemer
21.03.2015, 13:56
Das war ironisch gemeint, lieber Abas. Dennoch danke für den Grünen.

Heinrich_Kraemer
21.03.2015, 14:00
die Idee ist genial. ausserdem hat Sarah Wagenknecht schöne Beine
:hzu:


Ja und so "erfolgversprechend". Übrigens, wenn man die Iranerossialtepromenadenmischung Wagenknecht mal aus der Nähe sieht, fällt auf, daß diese kleinwüchsig ist und krumme dickliche Stummelbeine hat. Dazu der mongolische Haaransatz.

Aber es gibt ja viele die auf sowas stehen: Zwergentyp Damenbart.

ABAS
21.03.2015, 14:02
Genau! Das würde sie schwer treffen, die Angelsachsen, v.a. wenn sie auf die "Produktion" aus Ossiland verzichten müssten!

Und dann schon gleich wiedermal unter Führung Väterchen Russlands zum ewigen Endsieg der sozialistischen Internationale! Druschba, Genossen!


BRDDR 2015.



Es geht nicht nur um die Produkion, Bodenschaetze und Rohstoffressourchen.
Jeder der unverblendet ist und rechnen kann erkennt das die Marktpotentiale
in den Nationen des Ostens gigantisch sind. Milliarden von Konsumenten und
Nachfragern von Dienstleistungen stehen dem gesaettigten, erschoepften US
Markt mit in der Relation betrachtet erbaermlichen 300 Millionen Konsumenten
und Nachfragern gegenueber. Die USA sind in Bezug auf Marktpotentail nicht
mehr als ein " Tacka-Tucka " Land.

Geamteuropa (900 Millionen), China (1400 Millionen),
Indien (1500 Millionen), Naher Osten (330 Millionen
sowie Lateinamerika, Zentralasien und Afrika mit
Milliarden von Menschen, sind die Maerkte mit Potential!

Das steht voellig ausser Frage wo das Kapital hinzieht und investiert!

US Amerikaner sind nicht nur asozial, dreist, ueberheblich, degeneriert
und finanziell insolvent sondern sie sind zu Wenige! Die USA werden zu
einem " Sozialfall " einem " Pflegefall " und werden wahrscheinlich unter
" Minderheitschutz " gestellt werden muessen!

Chronos
21.03.2015, 14:03
Du glaubst gar nicht, wie gerne die dir auf den Sack gehen!:fizeig:
Auf, oder doch eher an selbigen? :bäh:

Heinrich_Kraemer
21.03.2015, 14:07
...

Jaja. Wenn dann wiedermal alle bis auf eine kleine bürokratische luxusliebende Elite (Frau Wagenknecht steht ja sehr auf westlichen Luxus, so wie Erich und seine hohen Parteigenossen damals auch) uniformiert im Staatsbetrieb zwangsbeschäftigt sind für Weisskraut und rote Rüben, dann ist das sozialistische Paradies wiedermal erreicht, liebe Genossen!

Dann heißts aber auch für Euch Hartzis husch husch zur Beschäftigung, denn auf Arbeitsverweigerung steht bei Kommis Gefängnis.

Muninn
21.03.2015, 14:24
Der Vorschlag ist dennoch gut. Leider reines Theaterdonner!

Schade das solche Gedanken nur von Linken geäußert werden!

Multiplex
21.03.2015, 14:38
Es sei den man ist Homosexuell....

Bei Frauenüberschuss gibt es keinen Grund, homosexuell zu werden.

Shahirrim
21.03.2015, 14:41
Bei Frauenüberschuss gibt es keinen Grund, homosexuell zu werden.

Feminismus macht schwul, denn Schwuchtel haben eine narzisstische Verletzung vom Vater und oft dazu eine dominante Mutter. (Ich glaube, deswegen wird dieser Unsinn auch von der Elite gefördert)! Wenn du es nicht glaubst, guck mal die prominenten Schwulen an. Selbst bei Wiki steht oft, dass sie ein schwieriges Verhältnis zum Vater hat.

Ein Junge braucht Bestätigung vom Vater. Erhält er die nicht, taucht dieses später als sexuelles Verlangen bei anderen Männern auf.


https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE

rumpelgepumpel
21.03.2015, 14:45
Ja und so "erfolgversprechend". Übrigens, wenn man die Iranerossialtepromenadenmischung Wagenknecht mal aus der Nähe sieht, fällt auf, daß diese kleinwüchsig ist und krumme dickliche Stummelbeine hat. Dazu der mongolische Haaransatz.

Aber es gibt ja viele die auf sowas stehen: Zwergentyp Damenbart.

nein, sie hat keine mongolischen Stummelbeine,
das scheint nur so, sie sollte höhere High Heels tragen, das fördert die Durchblutung und macht schlanke und durchtrainierte Beine der Frau

http://img1.brigitte.de/asset/Image/mode/mode-trends/deutsche-politikerinnen/sahra-wagenknecht-500.jpg

Shahirrim
21.03.2015, 14:47
die Idee ist genial. ausserdem hat Sarah Wagenknecht schöne Beine
:hzu:

Man, hast du niedrige Ansprüche.

Im Vergleich zu Merkel ist sie wirklich "schön", aber ist Merkel ein Maßstab für dich?

Heinrich_Kraemer
21.03.2015, 14:51
Feminismus macht schwul, denn Schwuchtel haben eine narzisstische Verletzung vom Vater und oft dazu eine dominante Mutter. (Ich glaube, deswegen wird dieser Unsinn auch von der Elite gefördert)! Wenn du es nicht glaubst, guck mal die prominenten Schwulen an. Selbst bei Wiki steht oft, dass sie ein schwieriges Verhältnis zum Vater hat.

Ein Junge braucht Bestätigung vom Vater. Erhält er die nicht, taucht dieses später als sexuelles Verlangen bei anderen Männern auf.


https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE

Sehr interessantes Video! Paßt zu meinen Beobachtungen. Nicht unerhebliche Teile Homosexueller leben auch noch im Erwachsenenalter bei der despotischen Mutter. Es gibt ja mehrere prominente Bspe.

Analysen zur Antike (Foucault) passen hier auch nahtlos dazu, soweit die gegenseite Anerkennung als gleichwertiger Bürger am Geschlecht festgemacht wird, der nächste Schritt dann die homosexuelle Erotik ist, als ungeheuchelte Anerkennung.

Heinrich_Kraemer
21.03.2015, 14:58
nein, sie hat keine mongolischen Stummelbeine,
das scheint nur so, sie sollte höhere High Heels tragen, das fördert die Durchblutung und macht schlanke und durchtrainierte Beine der Frau

http://img1.brigitte.de/asset/Image/mode/mode-trends/deutsche-politikerinnen/sahra-wagenknecht-500.jpg

Komm doch mal in der Realität an. Du verläufst Dich in lustinduzierten Phantasien. In der Realität angucken, beim gehen und gut ists. Zudem sieht man selbst auf dem Bild die überproportionale Beindicke des Unterschenkels beim Sprungelenk.

Quo vadis
21.03.2015, 15:06
Gute Position.

Don
21.03.2015, 15:06
Komm doch mal in der Realität an. Du verläufst Dich in lustinduzierten Phantasien. In der Realität angucken, beim gehen und gut ists. Zudem sieht man selbst auf dem Bild die überproportionale Beindicke des Unterschenkels beim Sprungelenk.

Is' ja gut, Heini.

http://beforeitsnews.com/mediadrop/uploads/2013/38/c39da148741e5de4a89fafae80ef710e35c2e124.jpg

rumpelgepumpel
21.03.2015, 15:07
...Zudem sieht man selbst auf dem Bild die überproportionale Beindicke des Unterschenkels beim Sprungelenk.

man müsste sich das mal aus der Nähe ansehen ...,

ich habe den Verdacht das sie genau wegen ihrer Beine so extrem oft in Talkshows eingeladen wird,
besonders bei Anne Will, die ja lesbisch ist ...
:D

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/links-laecheln-bundestagsabgeordnete-sahra-wagenknecht-45-1.4670737.1416126179!httpImage/4159009880.jpg_gen/derivatives/d950x950/4159009880.jpg

BRDDR_geschaedigter
21.03.2015, 15:07
Es sei den man ist Homosexuell....

Du bewertest also den Freiheitsgrad eines Staates daran, was Homos machen dürfen? :rofl:

Bettmaen
21.03.2015, 15:14
Alaska ist saukalt, glaube mir.:compr:
Deshalb gibt es dort relativ wenige Neescher und Nasen, jedenfalls für US-amerikanische Verhältnisse.

Schön, dass Du hier wieder 'reinschaust.

Shahirrim
21.03.2015, 15:15
Du bewertest also den Freiheitsgrad eines Staates daran, was Homos machen dürfen? :rofl:

Naja, viele sehen es ja auch als eine Errungenschaft der Demokratie an, von Medien und Politikern belogen zu werden.

Das ist Freiheit und Länder, die sich dagegen wehren, sind böse Diktaturen.

Selbst, wenn man das nicht so sagt, viele finden es normal, von Politikern belogen zu werden. Es regt niemanden mehr auf. Ich finde es ein Skandal und das wird auch so bleiben, aber für die Mehrheit in diesem Land scheint das inzwischen akzeptiert zu sein.

Was will man von so einem Land erwarten?

Bettmaen
21.03.2015, 15:23
Reiner Populismus. Sie müßte wissen, daß der Untergebene seine Herren nicht sanktionieren kann.
Populismus heißt, dem Volk nach dem Mund reden. Beim Thema USA/GB denken die Leute aber, dass diese Staaten unsere "Freunde" seien. Für Sanktionen dürften nur die allerwenigsten sein.

Dr Mittendrin
21.03.2015, 15:26
Du bewertest also den Freiheitsgrad eines Staates daran, was Homos machen dürfen? :rofl:

http://tchaykovsky.ru/rusphobi/lesbogey.jpg

Dr Mittendrin
21.03.2015, 15:28
Um Genosse Putin im Kampf für ein 2tes Sowjetreich zu unterstützen ist denen auch jedes mittel recht. Schade das ausgerechnet bei diesem Thema sich Linke und Rechte so einig scheinen.

Die Nato ist bereits mehr als ein Sowjetreich. zuletzt Libyen nieder bombardiert.

Dr Mittendrin
21.03.2015, 15:31
Es sei den man ist Homosexuell....

Kommt drauf an ob du überhaupt Partner dort findest.

Warum misst du Freiheit nur an CSDs. :crazy:

Marlen
21.03.2015, 15:39
Kann diese Oberkommunistin mit ihrem Saarnapoleon nicht one-way nach Sibirien abhauen....da können die den ganzen Tag honeymoon feiern.Ich finde beide nett und angenehm ... haben die Dir was getan?

hobby999
21.03.2015, 15:46
Jetzt hat die Wagenknecht sich erst mal an die Pension von Lafontaine angehängt. Kennen wir ja schon von Dr. Kohl, Genscher, Müntefering etc. Geht der alte Herr in die Kiste, dann zahlt der Bürger für die Jungfrau noch über ewige Jahrzehnte Pension. Gut gemacht für eine Sozialistin. Das Kapital hat gesiegt! Und darum bleibt sie in D.

Kurti
21.03.2015, 15:53
Ich finde beide nett und angenehm ... haben die Dir was getan?Werden die beiden zueinander Netten ausreichend mit Missachtung bestraft,
so koennen die sich folglich nur selbst was antun.

Schlummifix
21.03.2015, 16:03
So eine alberne Henne und Mode-Sozialistin. Sozialismus als Fetisch, auch nicht schlecht.
Ich wette, die spielen im Schlafzimmer Ausbeuterin und Arbeiter.

Veruschka
21.03.2015, 17:53
Ich finde beide nett und angenehm ... haben die Dir was getan?
Direkt nicht, dennoch sind es keine Personen auf die ich wert legen würde: Lafo ist ein Drückeberger und mit der Kommunistin kann ich so oder so nichts anfangen.

navy
21.03.2015, 18:46
die Idee ist genial. ausserdem hat Sarah Wagenknecht schöne Beine
:hzu:

Kluge Frau, denn die Idee ist wirklich sehr gut

Heinrich_Kraemer
21.03.2015, 19:37
Is' ja gut, Heini.

http://beforeitsnews.com/mediadrop/uploads/2013/38/c39da148741e5de4a89fafae80ef710e35c2e124.jpg


man müsste sich das mal aus der Nähe ansehen ...,

ich habe den Verdacht das sie genau wegen ihrer Beine so extrem oft in Talkshows eingeladen wird,
besonders bei Anne Will, die ja lesbisch ist ...
:D

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/links-laecheln-bundestagsabgeordnete-sahra-wagenknecht-45-1.4670737.1416126179!httpImage/4159009880.jpg_gen/derivatives/d950x950/4159009880.jpg

Jaja, das übliche halt, wenn jemand von der eigenen lusterzeugten, vergötzenden Phantasiewelt abweicht.

Zwar nochmehr offtopic, aber weil wir gerade so schön dabei sind. In diesem Zusammenhang finde ich das obere Video zur Homosexualität sehr interessant: Despotischer, kleinwüchsiger Frauentyp korreliert hoch. :D Dazu ein chicer Schnurrbart...

Und jetzt könnt Ihr Euch weiter gegenseitig die Flöte halten, Ihr zwei. Auch wenn Väterchen Putin das nicht so gerne sieht... :))

Klopperhorst
21.03.2015, 19:55
Feminismus macht schwul, denn Schwuchtel haben eine narzisstische Verletzung vom Vater und oft dazu eine dominante Mutter. (Ich glaube, deswegen wird dieser Unsinn auch von der Elite gefördert)! Wenn du es nicht glaubst, guck mal die prominenten Schwulen an. Selbst bei Wiki steht oft, dass sie ein schwieriges Verhältnis zum Vater hat.

Ein Junge braucht Bestätigung vom Vater. Erhält er die nicht, taucht dieses später als sexuelles Verlangen bei anderen Männern auf.


https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE

Gab es nach dem 1. und 2. WK bei den väterlosen Generationen eigentlich mehr Schwule?
Kam es deswegen zum Auftreten der Schwulenbewegung in den 60ern?
---

ABAS
21.03.2015, 19:58
Gab es nach dem 1. und 2. WK bei den väterlosen Generationen eigentlich mehr Schwule?
Kam es deswegen zum Auftreten der Schwulenbewegung in den 60ern?
---

Wahrscheinlich war sogar das Gegenteil der Fall. Buben die ohne Vaeter
aufwachsen sind selbstaendiger, haerter und werden selten " Weicheier "!

Die Schwulerei ist mit der Nachkriegsbesatzung durch die " Warmduscher "
der asozialen US Gis importiert worden. Es hat einige Jahrzehnte gebraucht
bis sich die fatalen Negativwirkungen in der Deutschen Gesellschaft entfallen
und freisetzen konnten.

Shahirrim
21.03.2015, 20:24
Gab es nach dem 1. und 2. WK bei den väterlosen Generationen eigentlich mehr Schwule?
Kam es deswegen zum Auftreten der Schwulenbewegung in den 60ern?
---

Naja, ich meine, die Weimarer Republik kam ja auch nicht einfach so. Aber das hat noch nicht gereicht. Es gab in diesem patriarchalischen Deutschland aber wohl noch zu viele männliche Vorbilder. Im 2. Weltkrieg sind aber definitiv genug Männer gefallen, dass man erst die Schreiberlinge in diesem Sinne umpolen konnte und diese haben dann mit der Feder, die monopolartig war, dann das ganze Land vergiftet. Ergebnis waren die 68-er.

Kriege sind laut dem südafrikanischem Historiker Sean Hross dazu da, die Männer zu dezimieren und ein Volk umzuerziehen.

Apart
21.03.2015, 20:34
Gab es nach dem 1. und 2. WK bei den väterlosen Generationen eigentlich mehr Schwule?
Kam es deswegen zum Auftreten der Schwulenbewegung in den 60ern?
---


Ich denke mir, Homosexualität trat eher verstärkt auf bei Kindern von traumatisierten Flüchtlingen.

Bei Nachfahren von Flüchtlingen, die ich kenne, treten sehr häufig solche und andere Abartigkeiten auf.

günterbro
21.03.2015, 21:21
Populismus heißt, dem Volk nach dem Mund reden. Beim Thema USA/GB denken die Leute aber, dass diese Staaten unsere "Freunde" seien. Für Sanktionen dürften nur die allerwenigsten sein.

Egal wie wir es hier ernsthaft einschätzen. Ich habe die Partei schon sehr oft gedrängt, endlich auch mal so auf einen Hintern zu hauen, wie das Kapital auf die Schuldner.

Anita Fasching
21.03.2015, 21:36
Ich denke mir, Homosexualität trat eher verstärkt auf bei Kindern von traumatisierten Flüchtlingen.

Bei Nachfahren von Flüchtlingen, die ich kenne, treten sehr häufig solche und andere Abartigkeiten auf.

Aha, deshalb gibt es auch fast nur notgeile und testosteronüberfrachtete Asssilanten, welche an unsere Frauen wollen und kaum schwuchtelnde Weicheimuschkoten.
Denn die heutigen Flüchtlinge sind ja vieles, vorallem aber in der Mehrzahl das Gegenteil von traumatisiert. Eher sind sie ein Trauma für die autochthone Bevölkerung.

Zack1
22.03.2015, 04:18
nein, sie hat keine mongolischen Stummelbeine,
das scheint nur so, sie sollte höhere High Heels tragen, das fördert die Durchblutung und macht schlanke und durchtrainierte Beine der Frau



High Heels mögen sexy sein machen aber zu oft / dauernd getragen Keulenförmige Waden.
http://www.workout.de/attachment.php?attachmentid=12480&d=1244378410
Das sieht Sch... aus!
War auch n Spruch beim ähh "Fitnesssport". Wenn die Waden nicht wachsen - High Heels tragen!!! :D
Außerdem kippt das Becken nach vorne und für die Füsse ist das auch nicht gut.
Wer ein Langzeit Leasing Modell :haha: hat sorgt dafür das nicht übertrieben wird.


Ach ist hier ne politische Diskussion. :schreck: ;)
Die Frau hat recht, genauso wie sie (u. andere) Recht haben wenn sie Regierung und Banken geisseln.
Da gehe ich konform. Beim Russlandkurs hat sie ebenfalls recht. Diese Meinung teilt sie mit vielen Deutschen.
Wir lassen uns von den USA (der Regierung) einspannen. Sind halt nur Vasallen 3ten Ranges und auf dem absteigenden Ast. :hd:

Ich finde solche (Aussehen) Diskussionen bei Politikerinnen überflüssig.
Machen wir bei Politikern auch nicht (naa kommen die Einschläge zu nah, nech?`:fizeig:)
Die Politik muss gut (für Deutschland) sein.

nb. Die Frau kann gut reden und wird deswegen zu Talk Shows eingeladen. Dr. Titel hat se auch seit vllt. einem Jahr.

Marlen
22.03.2015, 04:43
Direkt nicht, dennoch sind es keine Personen auf die ich wert legen würde: Lafo ist ein Drückeberger und mit der Kommunistin kann ich so oder so nichts anfangen.Lafo hätte ich mir politisch standhafter gewünscht...
aber menschlich steht er mir nah ... er ist ein Genussmensch :D

.... und Sarah Wagenknecht ist hochintelligent ihrer Sache und hoffentlich auch Lafo treu
...... ähmd ..... und ich erwarte keine Kinder von den Beiden :haha:

Pappenheimer
22.03.2015, 05:40
was anderes als arschficken hast du wohl nicht im kopf? Das wird dort auch keinen interessieren, wenn du es nicht jedem so penetrant auf die nase bindest.

lol

iglaubnix+2fel
22.03.2015, 05:53
Sibirien ist zwar die kälteste von Menschen bewohnte Region der Welt, aber ich wette, daß man dort sehr viel freier als in der BRD leben kann.

Ja, überall rauchen, saufen und rund um die Uhr unsanktioniert öffentlich ALLES nach Belieben zu bezweifeln!
Trotzdem halte ich hier, dem Nikotin entsagt habend, lieber meine Klappe!

PS: saufen gehe ich klammheimlich in den Keller

iglaubnix+2fel
22.03.2015, 05:58
Lafo hätte ich mir politisch standhafter gewünscht...
aber menschlich steht er mir nah ... er ist ein Genussmensch :D

.... und Sarah Wagenknecht ist hochintelligent ihrer Sache und hoffentlich auch Lafo treu
...... ähmd ..... und ich erwarte keine Kinder von den Beiden :haha:


ich erwarte keine Kinder von den Beiden:hmm:

Von Sarah sicher nicht!:D

Bruddler
22.03.2015, 06:04
Reiner Populismus. Sie müßte wissen, daß der Untergebene seine Herren nicht sanktionieren kann.

:gp: :dg:

hobby999
22.03.2015, 06:39
.... und Sarah Wagenknecht ist hochintelligent ihrer Sache und hoffentlich auch Lafo treu ...... :haha: Na klar, darum hat sie sich ja die Witwenversorgung gesichert, wenn Lafontaine in die Kiste geht. Bei dem Altersunterschied ist die Funktionalität des Plans genauso so gut wie bei den Versorgungen Dr. Kohl, Genscher, Müntefering etc. Zu Wagenknecht: Sozialismus reden und Kapitalismus leben.

Kurti
22.03.2015, 07:28
...
...... ähmd ..... und ich erwarte keine Kinder von den Beiden :haha:Der Kindersegen moege den beiden Gluecklichen nicht verwehrt bleiben -
vermutlich eher Wahlerfolge!

Marlen
22.03.2015, 07:37
Na klar, darum hat sie sich ja die Witwenversorgung gesichert, wenn Lafontaine in die Kiste geht. Bei dem Altersunterschied ist die Funktionalität des Plans genauso so gut wie bei den Versorgungen Dr. Kohl, Genscher, Müntefering etc. Zu Wagenknecht: Sozialismus reden und Kapitalismus leben.Sein Vermögen muss Lafo schon mit vier Frauen und drei Kinder teilen .....
das wird also nicht der Grund für Sarahs Entscheidung gewesen sein!

hobby999
22.03.2015, 08:04
Sein Vermögen muss Lafo schon mit vier Frauen und drei Kinder teilen .....
das wird also nicht der Grund für Sarahs Entscheidung gewesen sein! Als Sozialist und Landesfürst vom pleitenen Saarland hat er sich an der Bevölkerung dumm und dämlich verdient. Da ist genügend da. Es würde sogar noch für einige uneheliche Kinder reichen.

hubb
22.03.2015, 08:04
Die gehört einfach in eine Klinik und da kann sie ihren -Einflüstere´r- Mann gleich mitnehmen

hobby999
22.03.2015, 08:08
Die gehört einfach in eine Klinik und da kann sie ihren -Einflüstere´r- Mann gleich mitnehmen Vielleicht sieht sie ja das Volk als ihre Klinik an. Und ihre Geldgeber sind ihre Ärzte und Psychotherapeuten. Aja, fehlen noch die Traumataforscher, weil sie in der DDR, ihrem geliebten, sozialistischen Land, nur einmal pro Monat eine kleine, schäbige Banane fressen durfte.

Marlen
22.03.2015, 08:34
Als Sozialist und Landesfürst vom pleitenen Saarland hat er sich an der Bevölkerung dumm und dämlich verdient. Da ist genügend da. Es würde sogar noch für einige uneheliche Kinder reichen.Momentan verdient sich da also eine CDU-Frau dumm und dämlich .... wenn ich Dich richtig verstehe?

Marlen
22.03.2015, 08:35
Die gehört einfach in eine Klinik und da kann sie ihren -Einflüstere´r- Mann gleich mitnehmenVermutlich bist Du da schon Insasse ......

Antisozialist
22.03.2015, 09:17
Die gehört einfach in eine Klinik und da kann sie ihren -Einflüstere´r- Mann gleich mitnehmen

Das geht nicht. Die Klinikplätze für Patienten, die sich für Napoleon halten, sind schon alle belegt.

Veruschka
22.03.2015, 10:19
Lafo hätte ich mir politisch standhafter gewünscht...
aber menschlich steht er mir nah ... er ist ein Genussmensch :D

.... und Sarah Wagenknecht ist hochintelligent ihrer Sache und hoffentlich auch Lafo treu
...... ähmd ..... und ich erwarte keine Kinder von den Beiden :haha:
Hallo Marlen,

Kommunismus ist für mich ein Widerspruch bzgl. Intelligenz.

FranzKonz
22.03.2015, 10:23
Hallo Marlen,

Kommunismus ist für mich ein Widerspruch bzgl. Intelligenz.

Bisher hat Marx zum Weltkulturerbe deutlich intelligentere Beiträge geliefert als Du.

FranzKonz
22.03.2015, 10:25
... Sarah Wagenknecht ist hochintelligent ...

Dachte ich auch mal, bin mir aber nicht mehr so sicher. :D

Und warum hast Du von Lafo mehr erwartet? Das ist ein gescheiterter Physiker, wie unsere Kanzlette.

Physiker in den Mixer!

Veruschka
22.03.2015, 10:25
Bisher hat Marx zum Weltkulturerbe deutlich intelligentere Beiträge geliefert als Du.
Schau und Du bist mir nicht mal aufgefallen...

FranzKonz
22.03.2015, 10:31
Schau und Du bist mir nicht mal aufgefallen...

http://www.hardtwaldklinik1.de/aufmerksamkeitsdefizit.html

hobby999
22.03.2015, 10:35
Momentan verdient sich da also eine CDU-Frau dumm und dämlich .... wenn ich Dich richtig verstehe? Wenn Sie das "Fäden ziehen" so beherrschen würde wie Lafontaine, ja. Sie ist aber aber eher nicht so stark "auf dieser Schiene". bürgerfairen Schiene. Lafontaine hat da ganz andere Methoden genutzt.

SOKO
22.03.2015, 11:16
pseudo Opposition

Marlen
22.03.2015, 11:18
Hallo Marlen,

Kommunismus ist für mich ein Widerspruch bzgl. Intelligenz.Für mich sind alle Arsch und Friedrich ...


Soll ich jetzt alles aufzählen was bei uns falsch läuft?

Marlen
22.03.2015, 11:22
Dachte ich auch mal, bin mir aber nicht mehr so sicher. :D

Und warum hast Du von Lafo mehr erwartet? Das ist ein gescheiterter Physiker, wie unsere Kanzlette.

Physiker in den Mixer!OK, also Stinkefingerfinanzdingens raus aus dem Mixer ...
alles physikerische rein .... und Start drücken

Gerade ist ein Stück Merkel an mir vorbei geflogen (hatte vergessen den Deckel drauf zu machen)

Mir wird schon fühlbar wohler .... :D

Eintracht
22.03.2015, 11:25
die Idee ist genial. ausserdem hat Sarah Wagenknecht schöne Beine
:hzu:

Damit kann der Strang geschlossen werden, es wurde alles gesagt! :gp:

Marlen
22.03.2015, 11:27
Wenn Sie das "Fäden ziehen" so beherrschen würde wie Lafontaine, ja. Sie ist aber aber eher nicht so stark "auf dieser Schiene". bürgerfairen Schiene. Lafontaine hat da ganz andere Methoden genutzt.Ich habe gegen beide nichts ......

Einfach die Kirche im Dorf lassen ... die dürfen auch ein Privatleben haben!

Das Privatleben von Helmut the Wombat war/ist tragischer ....

Bei manchen endet sowas mit Scheidung - bei manchen mit Tod!

Chronos
22.03.2015, 11:57
Ich habe gegen beide nichts ......

Einfach die Kirche im Dorf lassen ... die dürfen auch ein Privatleben haben!

Das Privatleben von Helmut the Wombat war/ist tragischer ....

Bei manchen endet sowas mit Scheidung - bei manchen mit Tod!
Dann scheinst du aber nicht sehr viel über Lafontaines Vorleben als OB von Saarbrücken zu wissen.

Oder auch nichts darüber, dass er als MdB ein Jahr lang doppelte Diäten (als OB und MdB) bezog und, als er erwischt wurde, das Ganze als Versehen abtat und schnell einen Teil zurückzahlte.

Oder davon, mit wem er während seiner OB-Zeit im Saarbrücker Rotlichtmilieu kungelte.

Typisch linker Heuchler.

Marlen
22.03.2015, 12:11
Dann scheinst du aber nicht sehr viel über Lafontaines Vorleben als OB von Saarbrücken zu wissen.

Oder auch nichts darüber, dass er als MdB ein Jahr lang doppelte Diäten (als OB und MdB) bezog und, als er erwischt wurde, das Ganze als Versehen abtat und schnell einen Teil zurückzahlte.

Oder davon, mit wem er während seiner OB-Zeit im Saarbrücker Rotlichtmilieu kungelte.

Typisch linker Heuchler.
Klar hab ich davon gelesen .... im Gegensatz zu Dir nehme ich ihm ab, dass er nichts davon wusste
und den "Schaden" behoben hat er ja auch!

Glaub Mir - wenn das alles so tragisch gewesen wäre - dann hätte sich die UNION daran festgebissen ....

Chronos
22.03.2015, 12:16
Klar hab ich davon gelesen .... im Gegensatz zu Dir nehme ich ihm ab, dass er nichts davon wusste
und den "Schaden" behoben hat er ja auch!

Glaub Mir - wenn das alles so tragisch gewesen wäre - dann hätte sich die UNION daran festgebissen ....
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Jemand bezieht ein Jahr lang doppelte Einkünfte und merkst nichts davon? Eher glaube ich noch an den Osterhasen....

Oder die Kungelei mit einer Größe aus dem Rotlicht (und die daraus resultierenden "vereinfachten Genehmigungsverfahren") waren nur Zufall?

Oder seine Mätzchen mit dem saarländischen Pressegesetz, um dem SPIEGEL eins auszuwischen?

Also bitte, komm.....

Marlen
22.03.2015, 12:21
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Jemand bezieht ein Jahr lang doppelte Einkünfte und merkst nichts davon? Eher glaube ich noch an den Osterhasen....

Oder die Kungelei mit einer Größe aus dem Rotlicht (und die daraus resultierenden "vereinfachten Genehmigungsverfahren") waren nur Zufall?

Oder seine Mätzchen mit dem saarländischen Pressegesetz, um dem SPIEGEL eins auszuwischen?

Also bitte, komm......... da muss schon mehr passieren :D

Spässchen vorbei ... warum soll ich mich bei lafo mehr aufregen wie bei dem
christlichen Dingens .... und da hocken zweifelsfrei die Mehreren.

Einen davon sehen wir heute Abend bei Jauch .... der erklärt uns dann warum
Frauen nicht gleich verdienen sollen wie Männer .... das soll er erst mal seiner Summsel
beibringen .....

FranzKonz
22.03.2015, 12:23
OK, also Stinkefingerfinanzdingens raus aus dem Mixer ...
alles physikerische rein .... und Start drücken

Gerade ist ein Stück Merkel an mir vorbei geflogen (hatte vergessen den Deckel drauf zu machen)

Bäh, was e Sauerei!

Mann darf Mädchen nicht mal in der Küche alleine wursteln lassen, schon gar nicht mit Maschinen! :D



Mir wird schon fühlbar wohler .... :D

Na schön, der Zweck heiligt also doch die Mittel!

Leseratte
22.03.2015, 12:23
Wäre schön, wenn diese Forderung von einer wirklichen Opposition im Bundestag käme und nicht von der deutschfeindlichen Linkspartei.

FranzKonz
22.03.2015, 12:24
Klar hab ich davon gelesen .... im Gegensatz zu Dir nehme ich ihm ab, dass er nichts davon wusste
und den "Schaden" behoben hat er ja auch!

Glaub Mir - wenn das alles so tragisch gewesen wäre - dann hätte sich die UNION daran festgebissen ....

In dem Falle sicher nicht. Die wussten, was da alles aufkäme! :D

günterbro
22.03.2015, 13:52
Zitat von Marlen http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7789751#post7789751) Lafo hätte ich mir politisch standhafter gewünscht...
aber menschlich steht er mir nah ... er ist ein Genussmensch :D

.... und Sarah Wagenknecht ist hochintelligent ihrer Sache und hoffentlich auch Lafo treu
...... ähmd ..... und ich erwarte keine Kinder von den Beiden :haha:

ich erwarte keine Kinder von den Beiden



:hmm:

Von Sarah sicher nicht!:D

Weiß hier keiner, dass die Sahra ihrem Lafontän das erste Kind geboren hat??? Man kann ihr sicher noch ein zweites zutrauen.

Antisozialist
22.03.2015, 13:59
Zitat von Marlen http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7789751#post7789751) Lafo hätte ich mir politisch standhafter gewünscht...
aber menschlich steht er mir nah ... er ist ein Genussmensch :D

.... und Sarah Wagenknecht ist hochintelligent ihrer Sache und hoffentlich auch Lafo treu
...... ähmd ..... und ich erwarte keine Kinder von den Beiden :haha:

ich erwarte keine Kinder von den Beiden




Weiß hier keiner, dass die Sahra ihrem Lafontän das erste Kind geboren hat??? Man kann ihr sicher noch ein zweites zutrauen.

Wie auch. Wagenknecht ist 46 Jahre alt und ob der Lafontaine noch kann, ist auch fraglich.

Veruschka
22.03.2015, 14:03
Wie auch. Wagenknecht ist 46 Jahre alt und ob der Lafontaine noch kann, ist auch fraglich.
Madonna holt Ihre Kinder immer in Mali ab....

Kurti
22.03.2015, 16:44
Bisher hat Marx zum Weltkulturerbe deutlich intelligentere Beiträge geliefert als Du.Wer vergleicht sich schon mit einem grossmaeuligen Penner und Schnorrer?

FranzKonz
22.03.2015, 18:04
Wer vergleicht sich schon mit einem grossmaeuligen Penner und Schnorrer?

Von Dir war nicht die Rede.

Kurti
22.03.2015, 18:09
Von Dir war nicht die Rede.:spam:

günterbro
23.03.2015, 12:59
Wie auch. Wagenknecht ist 46 Jahre alt und ob der Lafontaine noch kann, ist auch fraglich.

AAAch, ich kenne beide nicht schlecht. Sie hatten schon manche Liebe erlebt. Man sagt ja, dass Kinder wenigstens entweder Vater jung oder Mutter jung, sonst können bestimmte Fehler eintreten.
Was mir von beiden geföllt ist ihre politische Begeisterung. Das heisst nicht, dass sie keine Fehler haben, ja, ja...

günterbro
25.03.2015, 12:36
AAAch, ich kenne beide nicht schlecht. Sie hatten schon manche Liebe erlebt. Man sagt ja, dass Kinder wenigstens entweder Vater jung oder Mutter jung, sonst können bestimmte Fehler eintreten.
Was mir von beiden geföllt ist ihre politische Begeisterung. Das heisst nicht, dass sie keine Fehler haben, ja, ja...

Sie kann sehr kühl sein. Ich habe ihr mal ein lustiges Buch "Die Mauer fiel und ich bin Schuld" geschänkt - kei bisschen Grinsen oder Rückschuss. Aber das fehlt so gut wie jedem Funktionärder Linkspartei.

cornjung
25.03.2015, 12:48
Wie auch. Wagenknecht ist 46 Jahre alt und ob der Lafontaine noch kann, ist auch fraglich.
Na ja, Lafontaine ist knapp über 70, da können heutzutage manche Männer noch täglich. Und zwar ohne Pillen. Ausserdem ist fraglich, ob die eher kühl und distanziert wirkende Sarah Wagenknecht so auf den wilden Porno-Sex steht.

Django
25.03.2015, 12:55
Mich interessiert nur eine Frage: Was haben die beiden linken Vollpfosten den Steuerzahler schon gekostet?

Kurti
25.03.2015, 12:55
Na ja, Lafontaine ist knapp über, da können heutzutage manche Männer noch täglich. Und zwar ohne Pillen. Ausserdem ist fraglich, ob die eher kühl und distanziert wirkende Sarah Wagenknecht so auf den wilden Porno-Sex steht.Vermutlich geilen die Zwei sich daran auf, wie sie deren dumm-sozialistisches Publikum kraeftig verarschen.

Django
25.03.2015, 13:00
Diese weintrinkenden Wasserprediger sind nichts weiter als sozialistische Utopisten und bezahlte Büttel obendrein.

Kurti
25.03.2015, 13:03
Mich interessiert nur eine Frage: Was haben die beiden linken Vollpfosten den Steuerzahler schon gekostet?Das kann der Steuerzahler zur Not noch verkraften, denn sie erhielten ja ihre Mandate aufgrund von demokratischen Waehlergebnissen. Wie steht's jedoch mit den fetten Pensionen von deren
(Ex-)Stasi-Anhaengern?

Ynnoc VI.
25.03.2015, 13:03
Linke-Politikerin Wagenknecht für Sanktionen gegen USA und Großbritannien

Politik
11:14 21.03.2015(aktualisiert 11:25 21.03.2015)
Themen:
Russland-Sanktionen (88)
62182609
Sahra Wagenknecht, Linke-Vizefraktionschefin im Bundestag, hat sich für Sanktionen gegen die USA und Großbritannien ausgesprochen und Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Absicht kritisiert, Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu verlängern.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150321/301587910.html#ixzz3V1ZtK1hS

Leider konnte ich kein Umfrage dazu starten.

Die Angelsachsen (GB/USA) sind letzte Instanz in der herrschenden Weltordnung. Die Welt tanzt nach ihrer Pfeife, ja spricht sogar ihre Sprache, mittlerweile größtenteils freiwillig. Wer will die sanktionieren? So eine Forderung ist eher symbolisch gemeint, als ernst. Allenfalls zu Showzwecken (und natürlich unter angelsächsischer Regie im Hintergrund) kann ich mir so ein Szenario vorstellen, aber dazu muss das Image der Angelsachsen viel mehr Schaden nehmen, als es in den letzten 10, 20 Jahren Schaden genommen hat, damit sich so ein PR-Gag, als Charmeoffensive verpackt, überhaupt lohnt.

cornjung
25.03.2015, 13:06
Vermutlich geilen die Zwei sich daran auf, wie sie deren dumm-sozialistisches Publikum kraeftig verarschen.

Mich interessiert nur eine Frage: Was haben die beiden linken Vollpfosten den Steuerzahler schon gekostet?
Die vier Ex-Bundes-präsidenten bekommen ja 200.000 € pro Jahr und Person. Mich interssiert, wieviel uns eigentlich Helmut Kohl bereits gekostet hat, und weiviel % seiner Pension in Höhe von fast 15.000 € pro Monat, und zwar ohne die geldwerten Leistungen in gleicher Höhe, seine fast 40 Jahre jüngeren Frau Dr.Maike Richter-Kohl zukünftig lenenslang kassieren wird.

Kurti
25.03.2015, 13:13
Die vier Ex-Bundes-präsidenten bekommen ja 200.000 € pro Jahr und Person. Mich interssiert, wieviel uns eigentlich Helmut Kohl bereits gekostet hat, und weiviel % seiner Pension in Höhe von fast 15.000 € pro Monat, und zwar ohne die geldwerten Leistungen in gleicher Höhe, seine fast 40 Jahre jüngeren Frau Dr.Maike Richter-Kohl zukünftig lenenslang kassieren wird.Ein lex contra Dr. Maike Richter-Kohl wuerde sicher vom Bundessozialgericht gekippt.

Geronimo
25.03.2015, 23:11
Deshalb gibt es dort relativ wenige Neescher und Nasen, jedenfalls für US-amerikanische Verhältnisse.

Schön, dass Du hier wieder 'reinschaust.

Heil Bettmaen!

clausi07
26.03.2015, 13:47
Wirtschaftssanktionen bedeuten eine Kriegserklärung gegen das betroffene Land.
Der Westen hat also den Krieg gegen Rußland erklärt.
Wagenknecht fordert jetzt Wirtschaftssanktionen gegen USA,GB. Das hätte natürlich unvorstellbare Konsequenzen für die Brd – die Wirtschaft würde fast vollständig zusammenbrechen auf Grund der Gegenreaktionen der USA.
Was aber passiert, wenn man diese Wirtschaftssanktionen gegen USA nicht beschließt?
Wir werden dann den augenblicklichen Weg im Fahrwasser der USA konsequent weiter gehen in den 3.Weltkrieg und was dann von Deutschland übrig bleibt ist weit weit schlimmer als eine Verarmung wegen eines Wirtschaftskrieges gegen die USA. Die von Wagenknecht .geforderten Wirtschaftssanktionen gegen die USA sind also das weitaus kleinere Übel.
In 50 Jahren, wenn die Menschen auf die immer noch strahlende Trümmerwüste in Europa schauen, werden wir sich fragen lassen müssen – habt ihr denn nichts gewußt, warum habt ihr nichts dagegen getan?
Doch wir wissen es alle, alle wissen es, dass wir in Europa in einen unvorstellbar abartigen Krieg hineingezogen werden von den USA – wir alle wissen es, aber niemand macht etwas dagegen.
Und die ganz abgewrackten Typen diskutieren hier sogar über die Beine der Wagenknecht.

Muninn
26.03.2015, 13:55
Anscheinend dreht die rote "morena" jetzt voellig durch!

Warum? Sie hälte den Regierenden nur den Doppelmoralspiegel vor!

günterbro
26.03.2015, 20:08
Wirtschaftssanktionen bedeuten eine Kriegserklärung gegen das betroffene Land.
Der Westen hat also den Krieg gegen Rußland erklärt.
Wagenknecht fordert jetzt Wirtschaftssanktionen gegen USA,GB. Das hätte natürlich unvorstellbare Konsequenzen für die Brd – die Wirtschaft würde fast vollständig zusammenbrechen auf Grund der Gegenreaktionen der USA.
Was aber passiert, wenn man diese Wirtschaftssanktionen gegen USA nicht beschließt?
Wir werden dann den augenblicklichen Weg im Fahrwasser der USA konsequent weiter gehen in den 3.Weltkrieg und was dann von Deutschland übrig bleibt ist weit weit schlimmer als eine Verarmung wegen eines Wirtschaftskrieges gegen die USA. Die von Wagenknecht .geforderten Wirtschaftssanktionen gegen die USA sind also das weitaus kleinere Übel.
In 50 Jahren, wenn die Menschen auf die immer noch strahlende Trümmerwüste in Europa schauen, werden wir sich fragen lassen müssen – habt ihr denn nichts gewußt, warum habt ihr nichts dagegen getan?
Doch wir wissen es alle, alle wissen es, dass wir in Europa in einen unvorstellbar abartigen Krieg hineingezogen werden von den USA – wir alle wissen es, aber niemand macht etwas dagegen.
Und die ganz abgewrackten Typen diskutieren hier sogar über die Beine der Wagenknecht.

Wenn jemand nur FORDERT, ist der Krieg nicht vollzogen. Vereurteilen kann man nur, was der fast ganze Westen plus USA getan hat.

Affenpriester
27.03.2015, 00:57
Madonna holt Ihre Kinder immer in Mali ab....

Andere würden sie gern dort hinbringen. Die kannste ja nicht wie so einen Hund beim Einkaufen am Haupteingang anbinden und dann hinten raus nach Hause abhauen. Da gibts Urkunden und Beweise. Außerdem darf man die mit reinnehmen.
Kommt blöde, wenn man den kleinen Markus vorn anbindet, den kleinen vorlauten Stinkstiefel. Wer kommt auch schon auf so eine Idee, der muss ja doof sein ... oder so ähnlich ... . :hmm:

Schwule, Lesben und sowas wie Madonna holen sich natürlich Artfremdes ins Wohnzimmer, besser als nen Hund denkt man sich. Menschenhandel wäre es nur, wenn man seine Rotzlöffel in Afrika bei den freundlichen Negern vergisst. "Huch, irgendwas haben wir vergessen" ... das wäre quasi steigerbar, nimmt man Geld dafür noch. Aber man müsste ja draufzahlen, was wollen die Neger mit unseren Kindern? Die sind doch nicht so bescheuert wie wir, die machen sie sich einfach selbst - wie retro.

Katalogkinder sind immer schwarz - lustiger Wortwitz. In Russland will heute niemand mehr Kinder kaufen, die verkloppen ja dort Homosexuelle und sitzen auf unserem Erdgas. Die sind böse und sprechen nicht einmal Englisch, sind die doof. Bei Negern weiß man ja, dass sie doof ... halt .... dass sie kein Englisch sprechen, tut ein Hund auch nicht. Außerdem würden sich NBC oder CNN dafür nicht interessieren, filmt ja keiner sowas. Einen kleinen lustigen Neger vorm Hunger gerettet ... und ein eigenes Kind vorm Leben. Ein guter Tausch, bei der Überbevölkerung und so.

Leseratte
27.03.2015, 08:15
Das war Malawi.



Sie kommt unangekündigt. Sie nimmt sich selbst zu wichtig. Ihre Projekte scheitern. Für ihre Wohltätigkeitsarbeit in Malawi ist Madonna bereits mehrfach kritisiert worden. Nun spricht die Regierung des afrikanischen Landes von Erpressung. Die Popdiva vermutet eine Kampagne.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/madonna-in-malawi-scharfe-kritik-von-der-regierung-a-893785.html

Löwe
27.03.2015, 09:37
Anscheinend dreht die rote "morena" jetzt voellig durch!

Müßte dir doch ebenfalls nicht fremd sein.

Chelsea
27.03.2015, 10:08
Es sei den man ist Homosexuell....

Auch für manch andere dürfte es dort recht ungemütlich sein. Aber wer den Kurs Putins mag, wer Kälte mag und viel freie Fläche, für den mag Sibirien ein kleines Paradies darstellen.

herberger
27.03.2015, 11:10
Klar warum nicht,schliesslich sieht die scheiss BRD ja genau so aus wie Udo Lindenberg,dieser lallende Sangeskünstler mit einem Dauerquartier im Hotel Adlon,Lindenberg ist ein Beispiel bist du gut zum System ist das System gut zu dir.

Antisozialist
28.03.2015, 20:27
Andere würden sie gern dort hinbringen. Die kannste ja nicht wie so einen Hund beim Einkaufen am Haupteingang anbinden und dann hinten raus nach Hause abhauen. Da gibts Urkunden und Beweise. Außerdem darf man die mit reinnehmen.
Kommt blöde, wenn man den kleinen Markus vorn anbindet, den kleinen vorlauten Stinkstiefel. Wer kommt auch schon auf so eine Idee, der muss ja doof sein ... oder so ähnlich ... . :hmm:

Schwule, Lesben und sowas wie Madonna holen sich natürlich Artfremdes ins Wohnzimmer, besser als nen Hund denkt man sich. Menschenhandel wäre es nur, wenn man seine Rotzlöffel in Afrika bei den freundlichen Negern vergisst. "Huch, irgendwas haben wir vergessen" ... das wäre quasi steigerbar, nimmt man Geld dafür noch. Aber man müsste ja draufzahlen, was wollen die Neger mit unseren Kindern? Die sind doch nicht so bescheuert wie wir, die machen sie sich einfach selbst - wie retro.

Katalogkinder sind immer schwarz - lustiger Wortwitz. In Russland will heute niemand mehr Kinder kaufen, die verkloppen ja dort Homosexuelle und sitzen auf unserem Erdgas. Die sind böse und sprechen nicht einmal Englisch, sind die doof. Bei Negern weiß man ja, dass sie doof ... halt .... dass sie kein Englisch sprechen, tut ein Hund auch nicht. Außerdem würden sich NBC oder CNN dafür nicht interessieren, filmt ja keiner sowas. Einen kleinen lustigen Neger vorm Hunger gerettet ... und ein eigenes Kind vorm Leben. Ein guter Tausch, bei der Überbevölkerung und so.

Die Weißen, die Chinesen und die Japaner vermehren sich ja kaum noch. Da ist ein Waisenkind im frühen Alter ganz schnell vermittelt.

Antisozialist
28.03.2015, 20:32
Es sei den man ist Homosexuell....

Nehmen Sie sich doch einfach ein Zimmer; dann entfallen solche Probleme. Ich verstehe nicht, warum sexuelle Randgruppen ihre Mitmenschen ungefragt mit Arschwackel-Paraden belästigen müssen.

zollagent
29.03.2015, 11:50
Wirtschaftssanktionen bedeuten eine Kriegserklärung gegen das betroffene Land.
Der Westen hat also den Krieg gegen Rußland erklärt.

Zollagent: Nein, Russland hat sich mit seiner Aggression gegen die Ukraine außerhalb der Gemeinschaft der zivilisierten Nationen gestellt. Und trägt jetzt die Folgen. "
https://www.youtube.com/watch?v=R_asUKHOAL8


Wagenknecht fordert jetzt Wirtschaftssanktionen gegen USA,GB. Das hätte natürlich unvorstellbare Konsequenzen für die Brd – die Wirtschaft würde fast vollständig zusammenbrechen auf Grund der Gegenreaktionen der USA.
Was aber passiert, wenn man diese Wirtschaftssanktionen gegen USA nicht beschließt?

Zollagent: Wagenknecht wird weinen "Meinen Freunden tretet Ihr auf die Füße. Aber die Anderen.....".


Wir werden dann den augenblicklichen Weg im Fahrwasser der USA konsequent weiter gehen in den 3.Weltkrieg und was dann von Deutschland übrig bleibt ist weit weit schlimmer als eine Verarmung wegen eines Wirtschaftskrieges gegen die USA. Die von Wagenknecht .geforderten Wirtschaftssanktionen gegen die USA sind also das weitaus kleinere Übel.

Zollagent: Ich sehe keinen Grund für so was, die Befindlichkeiten einer zuspätkommunistischen Dame sind nicht wirklich relevant.


In 50 Jahren, wenn die Menschen auf die immer noch strahlende Trümmerwüste in Europa schauen, werden wir sich fragen lassen müssen – habt ihr denn nichts gewußt, warum habt ihr nichts dagegen getan?

Zollagent: Der letzte Appeasementversuch hinterließ Europa in Trümmern. Die Aussicht, daß diesmal der Aggressor mitgeht, hält ihn hoffentlich ab.


Doch wir wissen es alle, alle wissen es, dass wir in Europa in einen unvorstellbar abartigen Krieg hineingezogen werden von den USA – wir alle wissen es, aber niemand macht etwas dagegen.

Zollgaent: Weshalb "von den USA"? Im Moment sehe ich nur einen Aggressor, und das ist Putins Russland. Es handelt nach dem Motto des verschmähten Bräutigams: "Wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie Keiner haben!"


Und die ganz abgewrackten Typen diskutieren hier sogar über die Beine der Wagenknecht.

Zollagent: Eine hübsche Larve hat sie ja, aber ihre Ansichten sind indiskutabel.

Parker
29.03.2015, 13:11
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Jemand bezieht ein Jahr lang doppelte Einkünfte und merkst nichts davon? Eher glaube ich noch an den Osterhasen....

Oder die Kungelei mit einer Größe aus dem Rotlicht (und die daraus resultierenden "vereinfachten Genehmigungsverfahren") waren nur Zufall?

Oder seine Mätzchen mit dem saarländischen Pressegesetz, um dem SPIEGEL eins auszuwischen?

Also bitte, komm.....

Und seine Holde hatte in erster Ehe überhaupt kein Problem damit, daß ihr Gatte ein durch und durch kapitalistischer Ganove war. Ich schreibe das nur ungern, aber Du hast völlig Recht.

Esreicht!
29.03.2015, 14:10
Kann diese Oberkommunistin mit ihrem Saarnapoleon nicht one-way nach Sibirien abhauen....da können die den ganzen Tag honeymoon feiern.

Ich kann Sarah nur beipflichten und würde einer Einladung zum Hummernessen gerne folgen:))


Linke-Abgeordnete Wagenknecht:
Beim Hummer-Essen fotografiert - Bilder gelöscht
Samstag, 15.12.2007 – 10:34 Uhr

Die Linke plagt sich mit einem skurrilen Streit um die Europa-Abgeordnete Sahra Wagenknecht. Die Vorzeige-Kommunistin wurde bei einem opulenten Hummer-Essen in Straßburg fotografiert – und löschte später die Fotos.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1047780,00.jpg


Das geht nach Informationen des SPIEGEL aus einer Protokollnotiz einer anderen linken Europa-Abgeordneten hervor. Danach kam es im Juni zu einem feinen Abendessen im Straßburger Restaurant "Aux Armes", an dem außer Linken-Chef Lothar Bisky auch Wagenknecht teilnahm. Die ebenfalls anwesende linke Abgeordnete Feleknas Uca fotografierte – angeblich mit Zustimmung aller für den "Privatgebrauch".


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-abgeordnete-wagenknecht-beim-hummer-essen-fotografiert-bilder-geloescht-a-523509.html

kd

Veruschka
29.03.2015, 14:12
:-) war wohl nicht gut fürs Image.

hubb
01.04.2015, 07:11
Die Frau ist einfach nur bescheuert ...

hobby999
01.04.2015, 07:32
Die Frau ist einfach nur bescheuert ... Sozialismus pur und DDR-üblich: Wasser predigen, Mangel für die Bevölkerung hervorrufen und selbst aus dem Vollen fressen. Sozialismus kapitalistisch gelebt. Von den anderen Sausen ist ja nichts bekannt. Ihr sozialistischer Zukunftsversorger mit der Kapitalistenpension Lafontaine beherrscht diesen Punkt ja besonders ausgefeilt. Ich denke da auch an die Kantinenausstattung des pleitenen Saarlandes zu der Zeit , als er da Ministerpräsident war (Insider sprachen damals auch von Feldherr).

Frumpel
01.04.2015, 07:35
Linke-Politikerin Wagenknecht für Sanktionen gegen USA und Großbritannien

Das alte Leder will einfach mal wieder in die Presse. Ihr weltfremdes Gefasel nimmt doch außerhalb ihrer Selbsthilfegruppe niemand wirklich ernst.

Bettmaen
01.04.2015, 07:39
Und seine Holde hatte in erster Ehe überhaupt kein Problem damit, daß ihr Gatte ein durch und durch kapitalistischer Ganove war. Ich schreibe das nur ungern, aber Du hast völlig Recht.
Stand ja auch alles in der Bild-Zeitung, nech? Du bist soo gebildet. Und hast auch nichts gegen Sippenhaft.

ERNEUERER
02.04.2015, 19:21
... kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich , mit/von LF's "alter Nudel" befriedigen läßt :fizeig:

http://img1.brigitte.de/asset/Image/mode/mode-trends/deutsche-politikerinnen/sahra-wagenknecht-500.jpg http://www.spiegel.de/img/0,1020,1047780,00.jpg

Deutscher Michel
02.04.2015, 19:37
Sie macht halt ein bißchen Lärm, um die eigenen Fans bei Laune zu halten. Wie sowas geht, hat ja Gregor Gysi bereits erläutert:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/forderung-nach-nato-aufloesung-gysi-plauderte-ueber-linke-placebo-politik-a-735428.html

Hans Huckebein
03.04.2015, 20:16
Die Wagenknecht wird immer besser, kompliment!

Parker
09.04.2015, 12:50
Stand ja auch alles in der Bild-Zeitung, nech? Du bist soo gebildet. Und hast auch nichts gegen Sippenhaft.

Nix für ungut, aber mit Brutus-Fans schwadroniere ich nicht über Bildung, nur über Psychosen.

Siegfriedphirit
12.04.2015, 12:49
...da hat die nicht ganz Unrecht. Wegen der aggressiven Außenpolitik der Amis dürfen wir Europäer die Kriegsflüchtlinge aufnehmen und versorgen. Mit den Russen hatten wir seit den 90zigern gute wirtschaftliche Beziehungen -seit der Ami 5 Milliarden in den Umstürz der damaligen Regierung der Ukraine gesteckt hat und ständig die Lage verschärft, stehen wir mit dem Russen ganz nahe am krieg. Der Ami setzt sogar auf einen atomaren Erstschlag... ohne das der Russe noch einen Vergeltungsschlag führen könne...? Das dürfte wohl eine Illusion sein! Aber selbst wenn, dann würde der atomare Sprengstoff der abgeschossenen Raketen Europa radioaktiv verseuchen. Ja und mit dem Wette bekämen wir auch genügend von der Radioaktivität ab, die von den erfolgreich eingesetzten US Raketen käme.Der Europäische Teil Russlands wäre dann zerstört, aber das riesige Sibirien- da könnte der Russe ganze Panzerarmeen verstecken, die dann gegen Europa rollen würden. Der Russe soll ja nach US Angaben 15 000 Panzer haben! Der Ami setzt auf seine zahlenmäßig weit Überlegene Luftwaffe, weil die den Krieg im Irak entschieden hatte-leider haben die amerikanischen Militärs den Kora Krieg und den Vietnam Krieg und die damit verbundenen Niederlagen verdrängt - da hatte ihre weit überlegene Luftwaffe gezeigt, das man nur mit ihr keinen Krieg gewinnen kann-sobald man einen wehrhaften Gegen gegenüber steht. Ich will hier keinen Antiamerikanismus schüren-aber mir missfällt, wenn ein Bündnispartner rücksichtslos mit dem Schicksal eines Verbündeten pokert. Genau- auch wenn man nur droht und pokert... der Russe könnte, jedoch die Nerven verlieren und den atomaren Erstschlag führen.

Der Wirtschaftslibertarist
08.05.2015, 12:48
Da sieht man, dass die Linke und die NPD einiges gemeinsam haben. USA und Großbritannien sind souveräne Staaten, was haben die Sanktionen zu bedeuten?

Parker
08.05.2015, 14:42
[...]Ich will hier keinen Antiamerikanismus schüren-[...]

Doch, genau das willst Du. Sonst würdest Du nicht so tun, als wären bitterböse Amis schon vollkommen kriegsgeil gegenüber freundlichen und harmlosen Russen.

Parker
08.05.2015, 14:49
Da sieht man, dass die Linke und die NPD einiges gemeinsam haben. USA und Großbritannien sind souveräne Staaten, was haben die Sanktionen zu bedeuten?

Hummerfreundin Wagenknecht lebt nicht zuletzt vom Schwätzen. Im echten Leben war sie zunächst verheiratet mit einem Kapitalisten reinsten Wassers, einem professionellen Betrüger. Die will nicht, was sie vorgibt zu wollen, sondern nur vom scheinbaren Wollen leben.

http://www.internetcologne.de/cms//artikel.php/1/8823/uebersicht.html/12913/30/uebersicht.html

Löwe
08.05.2015, 17:52
Hummerfreundin Wagenknecht lebt nicht zuletzt vom Schwätzen. Im echten Leben war sie zunächst verheiratet mit einem Kapitalisten reinsten Wassers, einem professionellen Betrüger. Die will nicht, was sie vorgibt zu wollen, sondern nur vom scheinbaren Wollen leben.

http://www.internetcologne.de/cms//artikel.php/1/8823/uebersicht.html/12913/30/uebersicht.html

Versuchs doch erstmal mit ner anderen Lektüre als immer nur "Bild", danach melde dich wieder.:crazy:

Parker
08.05.2015, 17:55
Versuchs doch erstmal mit ner anderen Lektüre als immer nur "Bild", danach melde dich wieder.:crazy:

Und für diese Ansage mußte ich nichtmal die Bild verlinken. Bist Du eine kaputte Phrasendreschmaschine?

Löwe
08.05.2015, 18:01
Und für diese Ansage mußte ich nichtmal die Bild verlinken. Bist Du eine kaputte Phrasendreschmaschine?

Hast recht, BZ geht auch. Dann hätten wir noch N24, Euronews, und NTV. Immer öfter auch ARD und vor Allem ZDF. Ich hab mal so an mir herunter geschaut, kann nix kaputtes entdecken, außer wenn ich gerade aus schaue und dein Gesülze auf dem Bildschirm erscheint.

Eloy
08.05.2015, 18:11
Doch, genau das willst Du. Sonst würdest Du nicht so tun, als wären bitterböse Amis schon vollkommen kriegsgeil gegenüber freundlichen und harmlosen Russen.

Haste schon mal erlebt, dass diese Blutsäufer nicht kriegsgeil waren?

zitronenclan
09.05.2015, 03:59
Is' ja gut, Heini.

http://beforeitsnews.com/mediadrop/uploads/2013/38/c39da148741e5de4a89fafae80ef710e35c2e124.jpg

:))

Leseratte
09.05.2015, 13:36
Mir wäre lieber im Bundestag säßen Nationale und würden solche Forderungen stellen.

navy
25.05.2015, 14:56
Na ja, Lafontaine ist knapp über 70, da können heutzutage manche Männer noch täglich. Und zwar ohne Pillen. Ausserdem ist fraglich, ob die eher kühl und distanziert wirkende Sarah Wagenknecht so auf den wilden Porno-Sex steht.

70 kann durchaus noch ein gutes Alter sein, aber Wagenknecht, wollte wohl eine gute Pension haben

Siegfriedphirit
11.06.2015, 11:40
Doch, genau das willst Du. Sonst würdest Du nicht so tun, als wären bitterböse Amis schon vollkommen kriegsgeil gegenüber freundlichen und harmlosen Russen.

...wer hat denn in den letzten 20 Jahren jeden Konflikt in der Welt angezettelt bzw Krieg geführt-Krieg geführt um uns vor Massenvernichtungswaffen zu schützen, die es nie gab(Irak Krieg- Kriegsgründe erstunken und erlogen) Wer hat die NATo nach Osten erweitert bis vor die russischen Grenzen? Wer baut über alle seine Militärstützpunkte aus. Wer hat seine Militärdoktrin geändert und nun den atomaren Erstschlag mit einbezogen usw. Das sich der Russe bedroht fühlt - ist wohl selbst für den Dümmsten nachvollziehbar. Ich hätte absolut nichts gegen die amerikanische Politik , wenn diese uns als suveränes Land ansehen und uns sowie die anderen Westeuropäer nicht ausspionieren würden. Wenn sie eine Politik betrieben, die auf Entspannung und Frieden aus wäre. In einem Krieg mit Russland sind wir die Haupt leidtragenden. Europa wird zum Kriegsschauplatz nicht die USA. Selbst wenn es nicht zum Äußersten kommt sind es unsere Firmen, die unter den Sanktionen zu leiden haben. Die USA haben nur einen unbedeutenden Handel mit den Russen. Ich habe absolut nicht gegen die Amerikaner- nur was gegen eine rücksichtslose Jagd nach Öl mittels einer aggressiven Außenpolitik und Vormachtstellung, die selbst das atomare Inferno einplant. "Ausspionieren unter Freunden -das geht gar nicht "sagte mal Merkel. Die Antwort aus den USA-die denken nicht mal daran damit aufzuhören.

Parker
24.06.2015, 01:45
...wer hat denn in den letzten 20 Jahren jeden Konflikt in der Welt angezettelt bzw Krieg geführt-Krieg geführt um uns vor Massenvernichtungswaffen zu schützen, die es nie gab(Irak Krieg- Kriegsgründe erstunken und erlogen) Wer hat die NATo nach Osten erweitert bis vor die russischen Grenzen? Wer baut über alle seine Militärstützpunkte aus. Wer hat seine Militärdoktrin geändert und nun den atomaren Erstschlag mit einbezogen usw. Das sich der Russe bedroht fühlt - ist wohl selbst für den Dümmsten nachvollziehbar. Ich hätte absolut nichts gegen die amerikanische Politik , wenn diese uns als suveränes Land ansehen und uns sowie die anderen Westeuropäer nicht ausspionieren würden. Wenn sie eine Politik betrieben, die auf Entspannung und Frieden aus wäre. In einem Krieg mit Russland sind wir die Haupt leidtragenden. Europa wird zum Kriegsschauplatz nicht die USA. Selbst wenn es nicht zum Äußersten kommt sind es unsere Firmen, die unter den Sanktionen zu leiden haben. Die USA haben nur einen unbedeutenden Handel mit den Russen. Ich habe absolut nicht gegen die Amerikaner- nur was gegen eine rücksichtslose Jagd nach Öl mittels einer aggressiven Außenpolitik und Vormachtstellung, die selbst das atomare Inferno einplant. "Ausspionieren unter Freunden -das geht gar nicht "sagte mal Merkel. Die Antwort aus den USA-die denken nicht mal daran damit aufzuhören.

Ich weine dann mal ein bißchen für die arme verfolgte Unschuld Rußland.