PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht mal Thriller sind vor Allah`s Schergen sicher



Tutsi
20.03.2015, 17:30
Eine Autorin wird angegriffen und verprügelt, weil sie in einem Thriller über einen Ehrenmord vorliest.

http://www.welt.de/vermischtes/article138616999/Autorin-als-Feind-Allahs-beschimpft-und-verpruegelt.html


Die körperlichen Schmerzen, gerade am Magen, die nehmen allmählich ab, das wird schon wieder. Astrid Korten nimmt Schmerzmittel, die helfen ganz gut. Viel schlimmer ist im Moment noch die seelische und mentale Aufarbeitung. Der Schock, das Entsetzen darüber, was ihr vor zehn Tagen widerfahren ist. Das Verdauen des Erlebten. Als die Schriftstellerin in Leipzig am Vorabend der Buchmesse von zwei Männern überfallen wurde, attackiert und getreten – kurz nachdem sie aus ihrem neuen Buch eine Passage gelesen hatte, in der es um einen "Ehrenmord" geht.
Bei dem Angriff beschimpfte sie einer der beiden Männer als "Feind Allahs".
Mehr als eine Woche lang hatte Astrid Korten (http://www.astrid-korten.com/)still gehalten. Nichts gesagt darüber. "Ich wollte den Übergriff zunächst tot schweigen", erklärt sie, "um mich und andere zu schützen." Nun aber entschied sie sich nach langem Überlegen, nach Tagen des Zweifels, doch an die Öffentlichkeit zu gehen und darüber zu sprechen. "Ich lasse mich nicht mundtot machen", sagt sie. Deswegen hat sie ihr Schweigen gebrochen und erzählt hier zum allerersten Mal von den Vorfällen des 11. März.
Wenn die Fiktion zur Realität wird
Die Mentalität der ewig Beleidigten hat sich geregt und mußte tun, was sie so gut tun kann.

Pulchritudo
20.03.2015, 17:37
Kategorie Tiermensch, Primat, oder einfach Homo Mohammedensis Vulgaris

Miau
20.03.2015, 17:49
Kategorie Tiermensch, Primat, oder einfach Homo Mohammedensis Vulgaris

Das Problem besteht doch darin, dass Normalbürger bei Aussage bedroht werden. Ebenso Richter und Staatsanwälte. "Ich weiß, wo Dein Haus wohnt".
Mafiöse Strukturen nehmen Überhand und verunsichern Otto N. und die Justiz. Auswandern.
:crazy:

Ruepel
20.03.2015, 17:54
Es war Einmal,eine von Niemanden zur Kenntnis genommene "Schriftstellerin".......

sibilla
20.03.2015, 17:56
Das Problem besteht doch darin, dass Normalbürger bei Aussage bedroht werden. Ebenso Richter und Staatsanwälte. "Ich weiß, wo Dein Haus wohnt".
Mafiöse Strukturen nehmen Überhand und verunsichern Otto N. und die Justiz. Auswandern.
:crazy:

nein, warum? das pack rausschmeißen.:basta:


diese saubande kann zurück, wir können nirgendwo hin.

grüßle s.

Pulchritudo
20.03.2015, 18:01
Das Problem besteht doch darin, dass Normalbürger bei Aussage bedroht werden. Ebenso Richter und Staatsanwälte. "Ich weiß, wo Dein Haus wohnt".
Mafiöse Strukturen nehmen Überhand und verunsichern Otto N. und die Justiz. Auswandern.
:crazy:

Natürlich, die orientalische Sippenmentalität, gespickt mit dem Koran, ist mit unserem Rechtsverständnis und -system nicht kompatibel. Auch die ungeschriebenen Verhaltensregeln der Europäer, die sich über Jahrhunderte/Jahrtausende entwickelt haben, sind für die verachtenswert, deswegen ecken Muslime IMMER an, von den paar Ausnahmen mal abgesehen, mit denen man klar kommt, solange es nicht um religiöse Themen geht.

Heutzutage muss der weisse Europäer ein Messer, Schlagstock, Pfefferspray, Signalpistole und Schweinkotelett bei sich führen, um sich gegebenenfalls wehren zu können. Es ist traurig und macht wütend.

Miau
20.03.2015, 18:07
Natürlich, die orientalische Sippenmentalität, gespickt mit dem Koran, ist mit unserem Rechtsverständnis und -system nicht kompatibel. Auch die ungeschriebenen Verhaltensregeln der Europäer, die sich über Jahrhunderte/Jahrtausende entwickelt haben, sind für die verachtenswert, deswegen ecken Muslime IMMER an, von den paar Ausnahmen mal abgesehen, mit denen man klar kommt, solange es nicht um religiöse Themen geht.

Heutzutage muss der weisse Europäer ein Messer, Schlagstock, Pfefferspray, Signalpistole und Schweinkotelett bei sich führen, um sich gegebenenfalls wehren zu können. Es ist traurig und macht wütend.

Messer, Schlagstock, Pfefferspray und Signalpistole unterliegen behördlichen Auflagen. Man kann froh sein, noch sowas wie ein Schnitzel oder Kotelett in der Tasche haben zu dürfen. Fehlt nur noch das Verbot zum Kauf von Kartoffelmessern, Haarspray oder Zwillen. Warten wir es ab...
:crazy:

Nurmalso
20.03.2015, 18:11
Das Problem besteht doch darin, dass Normalbürger bei Aussage bedroht werden. Ebenso Richter und Staatsanwälte. "Ich weiß, wo Dein Haus wohnt".
Mafiöse Strukturen nehmen Überhand und verunsichern Otto N. und die Justiz. Auswandern.
:crazy:

Auswandern = feige den Schwanz einziehen

Pulchritudo
20.03.2015, 18:14
Messer, Schlagstock, Pfefferspray und Signalpistole unterliegen behördlichen Auflagen. Man kann froh sein, noch sowas wie ein Schnitzel oder Kotelett in der Tasche haben zu dürfen. Fehlt nur noch das Verbot zum Kauf von Kartoffelmessern, Haarspray oder Zwillen. Warten wir es ab...
:crazy:

In zehn Jahren wird das Halten von Schweinen verboten sein, ebenso der Verzehr des Fleisches. Da bin ich mir fast sicher. Die Forderung wird auf jeden Fall schon früher von bekannter Seite (Muslimverband oder SPD/Grüne) gestellt werden, die werden sich schon gründlich überlegen, wie sie das Verbot - auch über Umwege - durchsetzen können.

Miau
20.03.2015, 18:56
In zehn Jahren wird das Halten von Schweinen verboten sein, ebenso der Verzehr des Fleisches. Da bin ich mir fast sicher. Die Forderung wird auf jeden Fall schon früher von bekannter Seite (Muslimverband oder SPD/Grüne) gestellt werden, die werden sich schon gründlich überlegen, wie sie das Verbot - auch über Umwege - durchsetzen können.

Ich tippe mal auf Verbot des Wortes an sich. Langenscheid & Co. + Medien werden voran schreiten. 2025: Verbot der Benutzung des Wortes. Eh egal, weil die Intellenz mittlerweile ausgewandert ist und in Grönland versucht, Kartoffeln anzubauen...
:crazy:

Pulchritudo
20.03.2015, 19:12
Ich tippe mal auf Verbot des Wortes an sich. Langenscheid & Co. + Medien werden voran schreiten. 2025: Verbot der Benutzung des Wortes. Eh egal, weil die Intellenz mittlerweile ausgewandert ist und in Grönland versucht, Kartoffeln anzubauen...
:crazy:

GANZ so pessimistisch bin ich doch nicht, auch wenn ich im Irrenhaus Europa lebe, das nur zynische, menschenverachtende Arschlöcher gut finden können, wie es sich derzeit darstellt. Mein Gott, Europa könnte ein Paradies sein, ohne die buntbraunen Immigrantenvögel. :crazy: