PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Schritt weiter Richtung absolute Diktatur



mick31
19.03.2015, 21:25
https://jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2015/jaeger-machen-gegen-spd-und-gruene-mobil/

Die rotgrünen Faschisten wollen wieder einmal die Jäger in NRW massiv in ihren Rechten einschränken.

Sie wollen das Töten von wildernden Katzen und die Wildschweinfütterung verbieten, angeblich aus Naturschutzgründen, man fragt sich nur inwiefern der Natur gedient ist wenn im Winter Tote Schweine im Wald liegen, anstatt das sie durchgefüttert und dann im Frühjahr geschossen werden.

Warum wildernde Katzen nicht mehr erlegt werden dürfen versteht außer den rotgrünen Faschisten auch niemand.

Und die geplante Jagdsteuer ist nur ein Mittel dazu den Wahn aller Diktatoren von einem waffenlosen volk wieder einen Schritt näher zu kommen.

Jetzt protestieren die Jäger.

Meine Frage ist aber, warum schließen sich die sportschützen, die Traditionsschützen, die Sammlerverbände nicht an.

Das Land braucht eine Lobby wie die NRA in den USa die dem Wahnsinn der ständigen Verbote ein ende macht...

Bald wird wieder den Sportschützen irgendwas verboten, wahrscheinlich GK Halbautomaten wie es die dreckigen Lumpen der grünen schon versucht haben, dann kommt evtl. was gegen die Sammler....

So geht das ganze weiter bis wir einen Staat wie unter Stalin haben indem alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist streng verboten ist.

Das Lumpenpack muss abgewählt werden.

Nikolaus
19.03.2015, 23:20
https://jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2015/jaeger-machen-gegen-spd-und-gruene-mobil/

Die rotgrünen Faschisten wollen wieder einmal die Jäger in NRW massiv in ihren Rechten einschränken.

Sie wollen das Töten von wildernden Katzen und die Wildschweinfütterung verbietenWildschweinfütterung wollen auch diejenigen Jäger nicht, die wenigstens über minimalste wildbiologische Kenntnisse verfügen.
Jungefreiheit soll sich mal auf Themen beschränken von denen sie was verstehen. Falls sie keines finden: Einfach ganz die Klappe halten.

mick31
20.03.2015, 00:10
Wildschweinfütterung wollen auch diejenigen Jäger nicht, die wenigstens über minimalste wildbiologische Kenntnisse verfügen.
Jungefreiheit soll sich mal auf Themen beschränken von denen sie was verstehen. Falls sie keines finden: Einfach ganz die Klappe halten.

Was sollen die Wildsäue sonst fressen?
Sollen die zum Aldi gehen??

Die Jagdpächter füttern sie im winter und ab Mai werden sie geschossen, war schon immer so.

Nikolaus
20.03.2015, 00:20
Was sollen die Wildsäue sonst fressen?
Sollen die zum Aldi gehen??

Die Jagdpächter füttern sie im winter und ab Mai werden sie geschossen, war schon immer so.Die werden den ganzen Winter über geschossen.
Und gefüttert wurden lastwagenweise das ganze Jahr über. War schon immer so. Bis man allmählich angefangen hat, dem ganzen einen Riegel vorzuschieben. Heimlich wirds natürlich immer noch so gemacht.

Wird Zeit, daß sie wieder nur das fressen was sie schon immer gefressen hatten, vor den Zeiten der Hobbyjäger.

Bruddler
20.03.2015, 04:46
https://jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2015/jaeger-machen-gegen-spd-und-gruene-mobil/

Die rotgrünen Faschisten wollen wieder einmal die Jäger in NRW massiv in ihren Rechten einschränken.

Sie wollen das Töten von wildernden Katzen und die Wildschweinfütterung verbieten, angeblich aus Naturschutzgründen, man fragt sich nur inwiefern der Natur gedient ist wenn im Winter Tote Schweine im Wald liegen, anstatt das sie durchgefüttert und dann im Frühjahr geschossen werden.

Warum wildernde Katzen nicht mehr erlegt werden dürfen versteht außer den rotgrünen Faschisten auch niemand.

Und die geplante Jagdsteuer ist nur ein Mittel dazu den Wahn aller Diktatoren von einem waffenlosen volk wieder einen Schritt näher zu kommen.

Jetzt protestieren die Jäger.

Meine Frage ist aber, warum schließen sich die sportschützen, die Traditionsschützen, die Sammlerverbände nicht an.

Das Land braucht eine Lobby wie die NRA in den USa die dem Wahnsinn der ständigen Verbote ein ende macht...

Bald wird wieder den Sportschützen irgendwas verboten, wahrscheinlich GK Halbautomaten wie es die dreckigen Lumpen der grünen schon versucht haben, dann kommt evtl. was gegen die Sammler....

So geht das ganze weiter bis wir einen Staat wie unter Stalin haben indem alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist streng verboten ist.

Das Lumpenpack muss abgewählt werden.




Worum es den rotgrünen Faschisten wirklich geht:
Die Jäger und vor allem deren Waffen sind ihnen schon lange ein Dorn im Auge.
Nauch Schätzungen befinden sich in privaten Haushalten ca. 20 Mill. legale u. illegale Waffen, nach Meinung der rotgrünen Faschisten ein unhaltbarer Zustand...

mick31
20.03.2015, 07:11
Worum es den rotgrünen Faschisten wirklich geht:
Die Jäger und vor allem deren Waffen sind ihnen schon lange ein Dorn im Auge.
Nauch Schätzungen befinden sich in privaten Haushalten ca. 20 Mill. legale u. illegale Waffen, nach Meinung der rotgrünen Faschisten ein unhaltbarer Zustand...

Es geht dem Pack auch darum Traditionen und Kultur zu vernichten und stattdessen etwas abartiges wie Gendermainstream oder Schwule bzw, fremdes wie den Glauben der Mohamedaner oder Neger in Deutschland zu fördern um unsere Kultur, unser Volk zu schädigen.

Cybeth
20.03.2015, 07:20
Es geht dem Pack auch darum Traditionen und Kultur zu vernichten und stattdessen etwas abartiges wie Gendermainstream oder Schwule bzw, fremdes wie den Glauben der Mohamedaner oder Neger in Deutschland zu fördern um unsere Kultur, unser Volk zu schädigen.Ne Quote für Buschmänner liegt auch schon in der Schublade. In 10 Jahren sehen wir hier auf dem Land, Gazellen, Paviane, Zebras, Giraffen- und Co durch die Wälder Deutschland streifen. Damit der Buschmann auch was zu jagen hat und sich integriert fühlt!

Eridani
20.03.2015, 08:11
https://jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2015/jaeger-machen-gegen-spd-und-gruene-mobil/

Die rotgrünen Faschisten wollen wieder einmal die Jäger in NRW massiv in ihren Rechten einschränken.

[.........gekürzt........]

So geht das ganze weiter bis wir einen Staat wie unter Stalin haben indem alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist streng verboten ist.

Das Lumpenpack muss abgewählt werden.


Warum wildernde Katzen nicht mehr erlegt werden dürfen versteht außer den rotgrünen Faschisten auch niemand.


Als Katzenfreund, kann ich Dir nur den Rat geben, hier nicht so hysterisch herum zu schreien.
Wegen diesem leidigen Thema sind vor einiger Zeit erst User gesperrt worden, weil die Emotionen aus dem Ruder liefen.

Jagen hat schon lange nichts mehr mit Nahrungserwerb und Hege zu tun, wie es Jahrtausende lang üblich war.
Die Natur hilft sich am Besten immer noch selbst (wie es auch Jahrtausende üblich war)

Moderne Jagd ist nur noch der Kick, den in uns lebenden Urzeit-Jäger auszuleben.
Letztendlich die Lust am töten.

opppa
20.03.2015, 09:20
Was sollen die Wildsäue sonst fressen?
Sollen die zum Aldi gehen??

Die Jagdpächter füttern sie im winter und ab Mai werden sie geschossen, war schon immer so.

Nu ja, irgendwie muß man es ja schaffen, das Angebot für schießwütige Jäger dem Bedarf anzupassen.

Als die Natur das noch ganz alleine regelte, sind die überzähligen Viecher ohne Mithilfe von Jägern einfach verhungert!

:D

opppa
20.03.2015, 09:22
Es geht dem Pack auch darum Traditionen und Kultur zu vernichten und stattdessen etwas abartiges wie Gendermainstream oder Schwule bzw, fremdes wie den Glauben der Mohamedaner oder Neger in Deutschland zu fördern um unsere Kultur, unser Volk zu schädigen.

Na ja, unsere (nicht meine) Jäger übernehmen - natürlich aus reiner sozialen Verantwortung heraus - das, was früher mal dem Adel vorbehalten war!

:hmm:

(Ironie Ende)

opppa
20.03.2015, 09:25
Ne Quote für Buschmänner liegt auch schon in der Schublade. In 10 Jahren sehen wir hier auf dem Land, Gazellen, Paviane, Zebras, Giraffen- und Co durch die Wälder Deutschland streifen. Damit der Buschmann auch was zu jagen hat und sich integriert fühlt!

Fettung durch mich!

Na ja, die Paviane, denen man einen besonderen Geschlechtstrieb nachsagt, sieht man doch heute schon rudelweise und an ihren Bärten erkennbar in deutschen Innenstädten.

:hmm::D

mick31
20.03.2015, 11:38
Als Katzenfreund, kann ich Dir nur den Rat geben, hier nicht so hysterisch herum zu schreien.
Wegen diesem leidigen Thema sind vor einiger Zeit erst User gesperrt worden, weil die Emotionen aus dem Ruder liefen.

Jagen hat schon lange nichts mehr mit Nahrungserwerb und Hege zu tun, wie es Jahrtausende lang üblich war.
Die Natur hilft sich am Besten immer noch selbst (wie es auch Jahrtausende üblich war)

Moderne Jagd ist nur noch der Kick, den in uns lebenden Urzeit-Jäger auszuleben.
Letztendlich die Lust am töten.

Dann passt auf eure Katzenkrüppel auf damit sie nicht in den Wald gehen und wildern.
Jagd ist gelebte Landschaftspflege und gelebter Naturschutz, was die Jagdpächter bei uns alles an Wegerneuerungen, ausputzen der Gräben... bezahlen dafür hat der Staat schon lange kein Geld mehr.

mick31
20.03.2015, 11:39
Nu ja, irgendwie muß man es ja schaffen, das Angebot für schießwütige Jäger dem Bedarf anzupassen.

Als die Natur das noch ganz alleine regelte, sind die überzähligen Viecher ohne Mithilfe von Jägern einfach verhungert!

:D

Den schießwütigen Jäger gibt es nur in der BRD Lügenpresse.

mick31
20.03.2015, 11:40
Na ja, unsere (nicht meine) Jäger übernehmen - natürlich aus reiner sozialen Verantwortung heraus - das, was früher mal dem Adel vorbehalten war!

:hmm:

(Ironie Ende)

Nein, aus Liebe zur Heimat und zur Natur, gerade deswegen hassen die Scheiß grünen unsere Jäger ja so.
An der Jagd verdient bis auf dem büchsenmacher keiner was.

opppa
20.03.2015, 11:46
Den schießwütigen Jäger gibt es nur in der BRD Lügenpresse.

Wenn Du wüsstest, welchen Trophäenwald ich schon besichtigen durfte!

:D

opppa
20.03.2015, 11:50
Nein, aus Liebe zur Heimat und zur Natur, gerade deswegen hassen die Scheiß grünen unsere Jäger ja so.
An der Jagd verdient bis auf dem büchsenmacher keiner was.

Du unterschätzt da offensichtlich den sozialen Faktor. Die Jagd ist doch in bestimmten Bevölkerungsgruppen ($) noch besser angesehen, als der Golfclub, den sich (aus deren Sicht) jeder Hinz, Kunz, Mick oder opppa leisten kann!

:D

mick31
20.03.2015, 11:52
Du unterschätzt da offensichtlich den sozialen Faktor. Die Jagd ist doch in bestimmten Bevölkerungsgruppen ($) noch besser angesehen, als der Golfclub, den sich (aus deren Sicht) jeder Hinz, Kunz, Mick oder opppa leisten kann!

:D

Wenn du keine Jagd pachtest dann ist das bezahlbar.

Xarrion
20.03.2015, 12:12
Dann passt auf eure Katzenkrüppel auf damit sie nicht in den Wald gehen und wildern.
Jagd ist gelebte Landschaftspflege und gelebter Naturschutz, was die Jagdpächter bei uns alles an Wegerneuerungen, ausputzen der Gräben... bezahlen dafür hat der Staat schon lange kein Geld mehr.

Es hat keinen Sinn, mit Leuten, die über keinerlei jagdliche Sachkenntnis verfügen, über die Jagd und Hege zu reden.
Kostet nur unnötig Zeit und Nerven.

wtf
20.03.2015, 12:13
Worum es den rotgrünen Faschisten wirklich geht:
Die Jäger und vor allem deren Waffen sind ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Exakt das ist der Grund für die Schikanen, wobei es die 12 oder 13 Millionen illegalen Waffen hierzulande natürlich nicht betrifft. Kriminelle sollten also bitte unbesorgt sein, während Sportschützen, Sammler und Jäger durchaus mit weiteren Einschränkungen und Belästigungen rechnen dürfen.

Interessant auch, daß in der LüPr niemals über die Quelle der regelmäßig von unseren neudeutschen Mitbürgern eingesetzten Schußwaffen gegrübelt wird.

opppa
20.03.2015, 13:12
Wenn du keine Jagd pachtest dann ist das bezahlbar.

Wenn ich eine Jagd pachten würde, käme es wohl dazu, daß ich jedes einzelne der darin enthaltenen Viecher - nu ja mit Ausnahme von Wildschweinen und Micks - zu Tode streicheln würde!

:ja:

mick31
21.03.2015, 08:37
Wenn ich eine Jagd pachten würde, käme es wohl dazu, daß ich jedes einzelne der darin enthaltenen Viecher - nu ja mit Ausnahme von Wildschweinen und Micks - zu Tode streicheln würde!

:ja:

Krüppel wie du wissen gar nicht was ein Wald ist, ich war heute schon mit meinem Hund im Wald

opppa
21.03.2015, 08:38
Krüppel wie du wissen gar nicht was ein Wald ist, ich war heute schon mit meinem Hund im Wald

Wenn Du das sagst, Herr Oberförster!

:fizeig:

mick31
21.03.2015, 09:10
Wenn Du das sagst, Herr Oberförster!

:fizeig:

Armer Irrer

opppa
21.03.2015, 09:14
Armer Irrer

Ja! Lieber DenkMal!

:isgut: