PDA

Vollständige Version anzeigen : "Achtung, ich komme:



Pulchritudo
19.03.2015, 16:36
in 80 Orgasmen um die Welt", so nennt sich der soeben erschienene, sich bestimmt zum feministischen Klassiker entwickeln werdende Erlebnisroman der 1985 geborenen Schla.... äh Autorin Henriette Hell. Unzufrieden (zu hohe Ansprüche?) mit den deutschen Liebhabern, unternimmt sie eine Reise um die Welt mit dem Ziel, in jedem bereisten Land von einem einheimischen Testosteronbomber so richtig knallhart durchgevögelt zu werden.

http://www.focus.de/reisen/reisebuch/junge-sexbuch-pionierin-im-interview-henriette-hell-die-westliche-leistungsgesellschaft-uebertraegt-sich-auf-sex_id_4549758.html

Auszug aus dem Link:
"Sie hat gerade ihr Buch „Achtung, ich komme: in 80 Orgasmen um die Welt“ veröffentlicht. Im Interview mit FOCUS-Online-Autorin Theresa Schwab spricht Henriette Hell über die Faszination des Soloreisens, berichtet von sexuellen Auslandserfahrungen und plädiert für mehr Offenheit – gegenüber Männern und anderen Kulturen.



Deutsche Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn Frauen einen Orgasmus haben.
Viele Frauen sind rein biologisch gar nicht dazu in der Lage, beim ‚Rein-Raus’ zu kommen.
Die Menschen lachen uns Deutsche dafür aus, dass wir uns ständig einen solchen Stress machen. Auchbeim Sex (http://www.focus.de/thema/sex/)

Henriette Hell ist zwei Jahre um die Welt gereist. Ihre Mission? Herauszufinden, ob Männer rund um den Globus entspannter mit dem weiblichen Orgasmus umgehen als die Deutschen, die sie beim Sex häufig unter Druck gesetzt hatten. In ihrem Buch "Achtung, ich komme: In 80 Orgasmen um die Welt" entschlüsselt sie offen, unverblümt und äußerst humorvoll das große Geheimnis. FOCUS Online hat sie auf der Leipziger Buchmesse getroffen, wo sie ihr Debüt in einer Tabledance-Bar vorstellte."


Meine persönliche, eher allgemein gehaltene Meinung: Frauen unter 40 kannste im allgemeinen vergessen, die haben alle einen (feministischen) Knick in der Fichte. Dieses Prachtexemplar ist vielleicht ein extremer, aber beileibe kein Einzelfall.
Die Mär vom südländischen, temparamentvollen (Euphemismus für aggressiven) Hengst wurde ja jahrzehntelang von den Medien verbreitet, später wurde das Sinnbild für die schönen Frauen Europas, nämlich die Blondinen, mit einer jahrelangen Witzkampagne lächerlich gemacht.

So, Mädels, und nun fix bestellt das Buch, hopp hopp.

Schlummifix
19.03.2015, 16:41
So eine nannte man früher Hure, eigentlich kann sie jetzt gleich anschaffen gehen.
Nicht dass ich etwas gegen Huren hätte. Aber die machen wenigstens nicht auf seriös.

Pulchritudo
19.03.2015, 16:47
Hei, sie wird mit Preisen nur so überhäuft werden, das Buch wird in feministischen Kreisen Kultstatus erlangen. Frauen stehen auf solchen Shit, 'Die Weisse Massai" war ein Bestseller, der erste von vielen im Bereich "emanzipierte Frau von heute verachtet den weissen Mann und lässt sich viel lieber von halbprimaten durchrammeln".

Edit: Allerdings muss man im Hinterkopf behalten, dass Frauen evolutionär gesehen eher geneigt sind, fremde Männer im Revier zu akzeptieren (neues Blut, neue Gene) als Männer, die den Neuankömmlingen zuerst einmal ablehnend gegenüber stehen und alles tun, damit die Bäuche ihrer Frauen nicht bereichert werden.

Xarrion
19.03.2015, 16:59
Hei, sie wird mit Preisen nur so überhäuft werden, das Buch wird in feministischen Kreisen Kultstatus erlangen. Frauen stehen auf solchen Shit, 'Die Weisse Massai" war ein Bestseller, der erste von vielen im Bereich "emanzipierte Frau von heute verachtet den weissen Mann und lässt sich viel lieber von halbprimaten durchrammeln".

Edit: Allerdings muss man im Hinterkopf behalten, dass Frauen evolutionär gesehen eher geneigt sind, fremde Männer im Revier zu akzeptieren (neues Blut, neue Gene) als Männer, die den Neuankömmlingen zuerst einmal ablehnend gegenüber stehen und alles tun, damit die Bäuche ihrer Frauen nicht bereichert werden.

Viele Frauen werfen sich Invasoren an den Hals.
Eine bittere Erfahrung aus der Historie.

Pulchritudo
19.03.2015, 17:03
Viele Frauen werfen sich Invasoren an den Hals.
Eine bittere Erfahrung aus der Historie.

Unsere Umvolker kennen diesen Umstand - den machen sie sich schamlos zunütze.

Achtung, Polemik: Würde man den Frauen für fünf Jahre das Stimmrecht entziehen, wäre Multikulti weg vom Fenster.

Nurmalso
19.03.2015, 17:03
in 80 Orgasmen um die Welt", so nennt sich der soeben erschienene, sich bestimmt zum feministischen Klassiker entwickeln werdende Erlebnisroman der 1985 geborenen Schla.... äh Autorin Henriette Hell. Unzufrieden (zu hohe Ansprüche?) mit den deutschen Liebhabern, unternimmt sie eine Reise um die Welt mit dem Ziel, in jedem bereisten Land von einem einheimischen Testosteronbomber so richtig knallhart durchgevögelt zu werden.

http://www.focus.de/reisen/reisebuch/junge-sexbuch-pionierin-im-interview-henriette-hell-die-westliche-leistungsgesellschaft-uebertraegt-sich-auf-sex_id_4549758.html

Auszug aus dem Link:
"Sie hat gerade ihr Buch „Achtung, ich komme: in 80 Orgasmen um die Welt“ veröffentlicht. Im Interview mit FOCUS-Online-Autorin Theresa Schwab spricht Henriette Hell über die Faszination des Soloreisens, berichtet von sexuellen Auslandserfahrungen und plädiert für mehr Offenheit – gegenüber Männern und anderen Kulturen.



Deutsche Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn Frauen einen Orgasmus haben.
Viele Frauen sind rein biologisch gar nicht dazu in der Lage, beim ‚Rein-Raus’ zu kommen.
Die Menschen lachen uns Deutsche dafür aus, dass wir uns ständig einen solchen Stress machen. Auchbeim Sex (http://www.focus.de/thema/sex/)

Henriette Hell ist zwei Jahre um die Welt gereist. Ihre Mission? Herauszufinden, ob Männer rund um den Globus entspannter mit dem weiblichen Orgasmus umgehen als die Deutschen, die sie beim Sex häufig unter Druck gesetzt hatten. In ihrem Buch "Achtung, ich komme: In 80 Orgasmen um die Welt" entschlüsselt sie offen, unverblümt und äußerst humorvoll das große Geheimnis. FOCUS Online hat sie auf der Leipziger Buchmesse getroffen, wo sie ihr Debüt in einer Tabledance-Bar vorstellte."


Meine persönliche, eher allgemein gehaltene Meinung: Frauen unter 40 kannste im allgemeinen vergessen, die haben alle einen (feministischen) Knick in der Fichte. Dieses Prachtexemplar ist vielleicht ein extremer, aber beileibe kein Einzelfall.
Die Mär vom südländischen, temparamentvollen (Euphemismus für aggressiven) Hengst wurde ja jahrzehntelang von den Medien verbreitet, später wurde das Sinnbild für die schönen Frauen Europas, nämlich die Blondinen, mit einer jahrelangen Witzkampagne lächerlich gemacht.

So, Mädels, und nun fix bestellt das Buch, hopp hopp.

Bitch, Schlampe ...

Xarrion
19.03.2015, 17:06
Bitch, Schlampe ...

Es wird vermutlich eine Menge Frauen geben, die dieser neuen Ikone des Emanzentums nacheifern wollen.
Man denke nur an "Shades of Grey"

Pulchritudo
19.03.2015, 17:07
Bitch, Schlampe ...

Nein, die perfekt integrierte weisse Europäerin! :D

Xarrion
19.03.2015, 17:10
Nein, die perfekt integrierte weisse Europäerin! :D

Die dürfte nach ihren Vögeleien quer durch die Welt einen sehr lebhaften Genitalzoo mit sich herumtragen. Pfui Deibel.

Tryllhase
19.03.2015, 17:10
Nein, die perfekt integrierte weisse Europäerin! :D
Mal sehen, mit welcher neuen Krankheit sie uns dann bereichert!

Tryllhase
19.03.2015, 17:13
Die dürfte nach ihren Vögeleien quer durch die Welt einen sehr lebhaften Genitalzoo mit sich herumtragen. Pfui Deibel.
Gibt es nicht schon das Machwerk "Feuchtgebiete"? Wehe, wenn sie los gelassen!

Rolf1973
19.03.2015, 17:13
Mal davon abgesehen, dass ich solche Bücher (was ich sonst ablehne) für würdige "Kandidaten"
halte, um im Rahmen einer öffentlichen Bücherverbrennung entsorgt zu werden, stimme ich doch
einem Punkt zu: woanders macht man sich tatsächlich weniger Gedanken um den Orgasmus oder
überhaupt um die Gefühle der Partnerin. Aishe wird aufs Bett geschmissen, Ali müht sich zwanzig
Sekunden auf ihr ab, grunzt, kommt, vorbei. Und sein Nachbar Hamed wird seine Ziege auch nicht
fragen "war es schön für Dich?".....Könnte sie reden, würde sie eh nur heulen "Du Schwein!".

Schrottkiste
19.03.2015, 17:13
Die dürfte nach ihren Vögeleien quer durch die Welt einen sehr lebhaften Genitalzoo mit sich herumtragen. Pfui Deibel.

Dürfte auch Abnutzungserscheinungen nach sich ziehen. Mir fällt der Spruch von der Salami ein, die man in den Hausflur wirft.

Pulchritudo
19.03.2015, 17:15
Die dürfte nach ihren Vögeleien quer durch die Welt einen sehr lebhaften Genitalzoo mit sich herumtragen. Pfui Deibel.

Den Anblick von verschimmelter Pizza stelle ich mir in etwa so vor. :D

Lilly
19.03.2015, 17:20
in 80 Orgasmen um die Welt", so nennt sich der soeben erschienene, sich bestimmt zum feministischen Klassiker entwickeln werdende Erlebnisroman der 1985 geborenen Schla.... äh Autorin Henriette Hell. Unzufrieden (zu hohe Ansprüche?) mit den deutschen Liebhabern, unternimmt sie eine Reise um die Welt mit dem Ziel, in jedem bereisten Land von einem einheimischen Testosteronbomber so richtig knallhart durchgevögelt zu werden.

http://www.focus.de/reisen/reisebuch/junge-sexbuch-pionierin-im-interview-henriette-hell-die-westliche-leistungsgesellschaft-uebertraegt-sich-auf-sex_id_4549758.html

Auszug aus dem Link:
"Sie hat gerade ihr Buch „Achtung, ich komme: in 80 Orgasmen um die Welt“ veröffentlicht. Im Interview mit FOCUS-Online-Autorin Theresa Schwab spricht Henriette Hell über die Faszination des Soloreisens, berichtet von sexuellen Auslandserfahrungen und plädiert für mehr Offenheit – gegenüber Männern und anderen Kulturen.



Deutsche Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn Frauen einen Orgasmus haben.
Viele Frauen sind rein biologisch gar nicht dazu in der Lage, beim ‚Rein-Raus’ zu kommen.
Die Menschen lachen uns Deutsche dafür aus, dass wir uns ständig einen solchen Stress machen. Auchbeim Sex (http://www.focus.de/thema/sex/)

Henriette Hell ist zwei Jahre um die Welt gereist. Ihre Mission? Herauszufinden, ob Männer rund um den Globus entspannter mit dem weiblichen Orgasmus umgehen als die Deutschen, die sie beim Sex häufig unter Druck gesetzt hatten. In ihrem Buch "Achtung, ich komme: In 80 Orgasmen um die Welt" entschlüsselt sie offen, unverblümt und äußerst humorvoll das große Geheimnis. FOCUS Online hat sie auf der Leipziger Buchmesse getroffen, wo sie ihr Debüt in einer Tabledance-Bar vorstellte."


Meine persönliche, eher allgemein gehaltene Meinung: Frauen unter 40 kannste im allgemeinen vergessen, die haben alle einen (feministischen) Knick in der Fichte. Dieses Prachtexemplar ist vielleicht ein extremer, aber beileibe kein Einzelfall.
Die Mär vom südländischen, temparamentvollen (Euphemismus für aggressiven) Hengst wurde ja jahrzehntelang von den Medien verbreitet, später wurde das Sinnbild für die schönen Frauen Europas, nämlich die Blondinen, mit einer jahrelangen Witzkampagne lächerlich gemacht.

So, Mädels, und nun fix bestellt das Buch, hopp hopp.

Und was soll ich damit?

Stanley_Beamish
19.03.2015, 17:20
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/henriette-hell-44046970-qf-40149400/3,w=993,c=0.bild.jpg

Pulchritudo
19.03.2015, 17:24
Mal davon abgesehen, dass ich solche Bücher (was ich sonst ablehne) für würdige "Kandidaten"
halte, um im Rahmen einer öffentlichen Bücherverbrennung entsorgt zu werden, stimme ich doch
einem Punkt zu: woanders macht man sich tatsächlich weniger Gedanken um den Orgasmus oder
überhaupt um die Gefühle der Partnerin. Aishe wird aufs Bett geschmissen, Ali müht sich zwanzig
Sekunden auf ihr ab, grunzt, kommt, vorbei. Und sein Nachbar Hamed wird seine Ziege auch nicht
fragen "war es schön für Dich?".....Könnte sie reden, würde sie eh nur heulen "Du Schwein!".

Was früher kein Thema weil kein Problem war, hat doch erst dieser ganze überzogene Feministenschwachsinn zu einem gemacht. Man hat uns technische Anleitungen geliefert, wo und wann man bei Frau drücken muss, damit sie stöhnt. Da das nicht funktioniert hat, hat man begonnen, verkopfter an die 'Sache' ranzugehen. Hat nun eigentlich endlich jemand den G-Punkt gefunden?

Muninn
19.03.2015, 17:30
in 80 Orgasmen um die Welt", so nennt sich der soeben erschienene, sich bestimmt zum feministischen Klassiker entwickeln werdende Erlebnisroman der 1985 geborenen Schla.... äh Autorin Henriette Hell. Unzufrieden (zu hohe Ansprüche?) mit den deutschen Liebhabern, unternimmt sie eine Reise um die Welt mit dem Ziel, in jedem bereisten Land von einem einheimischen Testosteronbomber so richtig knallhart durchgevögelt zu werden.

http://www.focus.de/reisen/reisebuch/junge-sexbuch-pionierin-im-interview-henriette-hell-die-westliche-leistungsgesellschaft-uebertraegt-sich-auf-sex_id_4549758.html

Auszug aus dem Link:
"Sie hat gerade ihr Buch „Achtung, ich komme: in 80 Orgasmen um die Welt“ veröffentlicht. Im Interview mit FOCUS-Online-Autorin Theresa Schwab spricht Henriette Hell über die Faszination des Soloreisens, berichtet von sexuellen Auslandserfahrungen und plädiert für mehr Offenheit – gegenüber Männern und anderen Kulturen.



Deutsche Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn Frauen einen Orgasmus haben.
Viele Frauen sind rein biologisch gar nicht dazu in der Lage, beim ‚Rein-Raus’ zu kommen.
Die Menschen lachen uns Deutsche dafür aus, dass wir uns ständig einen solchen Stress machen. Auchbeim Sex (http://www.focus.de/thema/sex/)

Henriette Hell ist zwei Jahre um die Welt gereist. Ihre Mission? Herauszufinden, ob Männer rund um den Globus entspannter mit dem weiblichen Orgasmus umgehen als die Deutschen, die sie beim Sex häufig unter Druck gesetzt hatten. In ihrem Buch "Achtung, ich komme: In 80 Orgasmen um die Welt" entschlüsselt sie offen, unverblümt und äußerst humorvoll das große Geheimnis. FOCUS Online hat sie auf der Leipziger Buchmesse getroffen, wo sie ihr Debüt in einer Tabledance-Bar vorstellte."


Meine persönliche, eher allgemein gehaltene Meinung: Frauen unter 40 kannste im allgemeinen vergessen, die haben alle einen (feministischen) Knick in der Fichte. Dieses Prachtexemplar ist vielleicht ein extremer, aber beileibe kein Einzelfall.
Die Mär vom südländischen, temparamentvollen (Euphemismus für aggressiven) Hengst wurde ja jahrzehntelang von den Medien verbreitet, später wurde das Sinnbild für die schönen Frauen Europas, nämlich die Blondinen, mit einer jahrelangen Witzkampagne lächerlich gemacht.

So, Mädels, und nun fix bestellt das Buch, hopp hopp.



Mit anderen Worten, Deutsche Männer sind Idioten weil sie sich um das sexuelle Wohlergehen von Frauen interessieren.

Bei Femifaschistinen sind Männer eben immer Idioten. Außer natürlich die anderen Männer.

Pulchritudo
19.03.2015, 17:32
Und was soll ich damit?

Dich hip und emanzipiert fühlen bei der Lektüre. Also das, was Mädels heutzutage sein wollen. :)

Ich kenne Dich jedoch nicht, also will ich Dir auch nichts unterstellen. Falls Du ähnlich ticken solltest wie meine Freundin, dann biste immun gegen diesen Quatsch, hihi.

Pulchritudo
19.03.2015, 17:34
Mit anderen Worten, Deutsche Männer sind Idioten weil sie sich um das sexuelle Wohlergehen von Frauen interessieren.

Bei Femifaschistinen sind Männer eben immer Idioten. Außer natürlich die anderen Männer.

Richtig. Uns hat man jahrzehntelang eingeredet, das wir die weibliche Seite an uns entdecken sollen, mehr Gefühl zeigen, mehr auf die Partnerin beim Sex einzugehen. Und nun kommt aus derselben Ecke genau das Gegenteilige, das uns nun schmackhaft gemacht werden soll. Wie MANNs macht, es ist den Feministen nie recht.

Arme Frauen.

Pulchritudo
19.03.2015, 17:37
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/henriette-hell-44046970-qf-40149400/3,w=993,c=0.bild.jpg

Die ist wohl vom Typ verwöhntes Gör aus einem linken Elternhaus. Wegen ihres hübschen (ja, Geschmacksache) Aussehens dazu noch von von Geburt an von allen hofiert, das macht viele Frauen völlig abgehoben und lebensfremd.

Valdyn
19.03.2015, 17:40
Die ist wohl vom Typ verwöhntes Gör aus einem linken Elternhaus. Wegen ihres hübschen (ja, Geschmacksache) Aussehens dazu noch von von Geburt an von allen hofiert, das macht viele Frauen völlig abgehoben und lebensfremd.

Spielt doch keine Rolle. Was soll das denn? Ihr Lebenswandel kann letztlich jedem egal sein, der sie nicht näher kennt und kennenlernen will. Solche Frauen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Das hat mit Feminismus insofern gar nichts zu tun. Die einen schreiben Tagebuch, die anderen erzählen das nur ihrer Freundin und andere veröffentlichen eben Bücher. Das muß keinen interessieren wen es nicht interessiert.

Bieleboh
19.03.2015, 17:40
Gibt es nicht schon das Machwerk "Feuchtgebiete"? Wehe, wenn sie los gelassen! Das war eine regionale Abhandlung. In diesem Machwerk jetzt geht es um indische Flussdeltas und tansanische Tropfsteinhöhlen.

Brathering
19.03.2015, 17:42
Ich kenn nen Kerl, der sowas macht, mag ihn sehr, drum werde ich mich über diese Frau auf keinen Fall negativ äußern.


Es gibt sinnlosere Tätigkeiten als sich um den Globus zu ficken, die meisten haben eine.

Muninn
19.03.2015, 17:42
Richtig. Uns hat man jahrzehntelang eingeredet, das wir die weibliche Seite an uns entdecken sollen, mehr Gefühl zeigen, mehr auf die Partnerin beim Sex einzugehen. Und nun kommt aus derselben Ecke genau das Gegenteilige, das uns nun schmackhaft gemacht werden soll. Wie MANNs macht, es ist den Feministen nie recht.

Arme Frauen.



Ich gebe zu, daß ich mir viele Jahre darüber den Kopf zerbrochen habe was Frauen wollen. Aber nachdem ich feststellen mußte das Frauen das selbst nicht wirklich wissen bin dazu über gegangen einfach immer nur zu fragen was ich will. Das sage ich auch immer den Männern die sich über ihre Frauen beklagen. Einfach nur zu wissen was man selbst will bringt die meisten Menschen einer Entscheidung deutlich näher.

Natürlich ist es ein Zeichen von Zuneigung wenn man als Mann dafür sorgt das Frau beim Liebesspiel auf ihre Kosten kommt.

Muninn
19.03.2015, 17:44
Die ist wohl vom Typ verwöhntes Gör aus einem linken Elternhaus. Wegen ihres hübschen (ja, Geschmacksache) Aussehens dazu noch von von Geburt an von allen hofiert, das macht viele Frauen völlig abgehoben und lebensfremd.

Ein rostiges Dach!:))

Brathering
19.03.2015, 17:45
Ich gebe zu, daß ich mir viele Jahre darüber den Kopf zerbrochen habe was Frauen wollen. Aber nachdem ich feststellen mußte das Frauen das selbst nicht wirklich wissen bin dazu über gegangen einfach immer nur zu fragen was ich will. Das sage ich auch immer den Männern die sich über ihre Frauen beklagen. Einfach nur zu wissen was man selbst will bringt die meisten Menschen einer Entscheidung deutlich näher.

Natürlich ist es ein Zeichen von Zuneigung wenn man als Mann dafür sorgt das Frau beim Liebesspiel auf ihre Kosten kommt.

Das scheinen meiner M n die meisten Frauen zu wollen, dass wenigstens der Mann weiß was er will und wie.

Valdyn
19.03.2015, 17:46
Ich kenn nen Kerl, der sowas macht, mag ihn sehr, drum werde ich mich über diese Frau auf keinen Fall negativ äußern

Man kann da schon eine Meinung zu haben. Auch eine negative wie ich finde. Aber man muß die Menschen als solche jetzt nicht an den Pranger stellen. Ich halte die zb. für ziemlich dumm. Prostituierte sind da schlauer. Und ein Buch könnte sie trotzdem noch schreiben....und deinen Bekannten halte ich für ein Arschloch ohne Ideale und Werte diesbezüglich. Aber das ist ja nur meine Meinung. Da würde ich nie einen Strang und ein Fass aufmachen und diese Leute mit Schmutz bewerfen. Jeder so wie er meint.

iglaubnix+2fel
19.03.2015, 17:48
Unsere Umvolker kennen diesen Umstand - den machen sie sich schamlos zunütze.

Achtung, Polemik: Würde man den Frauen für fünf Jahre das Stimmrecht entziehen, wäre Multikulti weg vom Fenster.

Die Redaktion des Umvölkischen Beobachters wird das zu verhindern wissen!

Brathering
19.03.2015, 17:49
Man kann da schon eine Meinung zu haben. Auch eine negative wie ich finde. Aber man muß die Menschen als solche jetzt nicht an den Pranger stellen. Ich halte die zb. für ziemlich dumm. Prostituierte sind da schlauer. Und ein Buch könnte sie trotzdem noch schreiben....und deinen Bekannten halte ich für ein Arschloch ohne Ideale und Werte diesbezüglich. Aber das ist ja nur meine Meinung. Da würde ich nie einen Strang und ein Fass aufmachen und diese Leute mit Schmutz bewerfen. Jeder so wie er meint.

Ich meinte es so, dass ich es bei ihm sogar cool finde, sein Ziel ist jede Nationalität einmal zu knallen und Europa hat er mit Ausnahme der Zwergländer und Weißrussland schon durch.

Beim Thema hier hätte ich mich fast negativ über sie geäußert (wegen Bauchgefühl) aber muss jetzt umdenken hehe

Ausonius
19.03.2015, 17:51
Spielt doch keine Rolle. Was soll das denn? Ihr Lebenswandel kann letztlich jedem egal sein, der sie nicht näher kennt und kennenlernen will. Solche Frauen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Das hat mit Feminismus insofern gar nichts zu tun. Die einen schreiben Tagebuch, die anderen erzählen das nur ihrer Freundin und andere veröffentlichen eben Bücher. Das muß keinen interessieren wen es nicht interessiert.

... und manche Männer sind ausgiebige Puffgänger und lösen das mit den Partnerinnen aus 80 Ländern auf andere Weise. Da sorgt man sich auch nicht so um die Orgasmen der Frauen. So ist das halt. Ich weiß nur nicht, warum jemand ernsthaft so ein Buch lesen wollte.

Pulchritudo
19.03.2015, 17:55
Ich gebe zu, daß ich mir viele Jahre darüber den Kopf zerbrochen habe was Frauen wollen. Aber nachdem ich feststellen mußte das Frauen das selbst nicht wirklich wissen bin dazu über gegangen einfach immer nur zu fragen was ich will. Das sage ich auch immer den Männern die sich über ihre Frauen beklagen. Einfach nur zu wissen was man selbst will bringt die meisten Menschen einer Entscheidung deutlich näher.

Natürlich ist es ein Zeichen von Zuneigung wenn man als Mann dafür sorgt das Frau beim Liebesspiel auf ihre Kosten kommt.

Nun, früher hat man sich solche Fragen kaum gestellt und alles schien prächtig zu funktionieren, bis ein paar untervögelte und meistens lesbische Emanzen begonnen haben, mit Hilfe der Medien uns diesen Floh ins Ohr zu setzen, dass wir Europäer unsere Frauen nicht befriedigen könnten, wegen diesem und jenem. Was für ein Bullshit, aber genauso geplant: Psychologisiere die Intimität zwischen Mann und Frau und treibe somit einen Keil zwischen die Geschlechter - divide et impera!

Rumburak
19.03.2015, 18:01
So eine nannte man früher Hure, eigentlich kann sie jetzt gleich anschaffen gehen.
Nicht dass ich etwas gegen Huren hätte. Aber die machen wenigstens nicht auf seriös.

Das ist keine Hure, sondern eine Schlampe. Soll sie machen, aber doch bitte nicht ihre Mitmenschen damit belästigen. Schon gar nicht mit ihren Weisheiten. Ich schätze mal, daß dieses Bumsloch am meisten von Frauen verlacht wird.

Muninn
19.03.2015, 18:02
Nun, früher hat man sich solche Fragen kaum gestellt und alles schien prächtig zu funktionieren, bis ein paar untervögelte und meistens lesbische Emanzen begonnen haben, mit Hilfe der Medien uns diesen Floh ins Ohr zu setzen, dass wir Europäer unsere Frauen nicht befriedigen könnten, wegen diesem und jenem. Was für ein Bullshit, aber genauso geplant: Psychologisiere die Intimität zwischen Mann und Frau und treibe somit einen Keil zwischen die Geschlechter - divide et impera!

Ich besitze z.B. kein TV Gerät um mir nicht ständig neuen Unsinn einreden lassen zu müssen!!!

Pulchritudo
19.03.2015, 18:03
Spielt doch keine Rolle. Was soll das denn? Ihr Lebenswandel kann letztlich jedem egal sein, der sie nicht näher kennt und kennenlernen will. Solche Frauen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Das hat mit Feminismus insofern gar nichts zu tun. Die einen schreiben Tagebuch, die anderen erzählen das nur ihrer Freundin und andere veröffentlichen eben Bücher. Das muß keinen interessieren wen es nicht interessiert.

Die anderen veröffentlichen Bücher, die von den Feuilletons in hohen Auflagen abgefeiert werden und uns wird wieder einmal vor Augen gehalten: Am dunklen Wes' soll der Weiss' genes'.
Das Buch firmiert unter feministischer Literatur, das habe ich mir nicht ausgedacht.

Pulchritudo
19.03.2015, 18:06
Ich schätze mal, daß dieses Bumsloch am meisten von Frauen verlacht wird.

Die - noch - wenigen Kritiken auf Amazon beweisen bis jetzt leider das Gegenteil.

Heinrich_Kraemer
19.03.2015, 18:07
Naja, das ist ja nun nichts wirklich neues, daß bestimmte deutsche Weibertypen (meist aus Staatsdynastien heraus und wieder vom Staat beschäftigt) seit Jahrzehnten zum Sexurlaub ins Ausland fahren. Bevorzugt Italien, Spanien, Türkei, Nordafrika, Schwarzafrika (dem Lebensalter entsprechend... *lol*). Lebt ja eine ganze Tourismusindustrie dort davon, der Ruf der deutschen Weiber ist dementsprechend.
Denn im Slum wird sich diese sicher nicht durchziehen haben lassen, oder im französischen Banlieu.

V.a. sind auch die skandinavischen Weiber hierfür bekannt. Daheim "Vergewaltigung" schreien, und sich dann von einem strammen Neger durchziehen lassen. Feminismus und starker Sozialstaat. *schnief* wie romantisch.

Daß allerdings diese Verhaltensweisen auch noch im staatlichen Kulturbetrieb ästhetisiert werden, verweist für mich vielmehr auf die hohen Leistungen, die das liebe staatliche Kulturdressursystem mit seinen hohen Kulturleitungen zeitigt.
Da wird aus Porno hohe Kunst! Ein echter staatlicher Skandal mit allen Aufregungen und Inszenierungen, Kulturgeschwatze die da dazu gehören!

Politisch voll auf Kurs getrimmt: Muku und Flüchtlingsfirlefanz, weibliche Lebensentwürfe voll auf Kosten Dritter durchgezogen.

Hat schon jemand den bösen Westen und den Kapitalismus als Ursache identifiziert?! Wenn nicht, wird nicht mehr lange dauern, der Staat hat einen ja dahingehend erzogen. Denn jede Seite argumentiert ja mittlerweile mit diesen Phrasen. Brav.

Pulchritudo
19.03.2015, 18:14
Daß allerdings diese Verhaltensweisen auch noch im staatlichen Kulturbetrieb ästhetisiert werden, verweist für mich vielmehr auf die hohen Leistungen, die das liebe staatliche Kulturdressursystem mit seinen hohen Kulturleitungen zeitigt.
Da wird aus Porno hohe Kunst! Ein echter staatlicher Skandal mit allen Aufregungen und Inszenierungen, Kulturgeschwatze die da dazu gehören!

Politisch voll auf Kurs getrimmt: Muku und Flüchtlingsfirlefanz, weibleiche Lebensentwürfe voll auf Kosten Dritter durchgezogen.

Hat schon jemand den bösen Westen als Ursache identifiziert?! Wenn nicht, wird nicht mehr lange dauern.

Chapeau, Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht, genau darum ging es mir und weniger, ein naives Mädel in den Dreck zu ziehen. :appl:

Adunaphel
19.03.2015, 18:15
Was hat sie denn von ihren Reisen mitgebracht?

Tripper, Syphilis oder gar HIV?

Efna
19.03.2015, 18:16
Das ist keine Hure, sondern eine Schlampe. Soll sie machen, aber doch bitte nicht ihre Mitmenschen damit belästigen. Schon gar nicht mit ihren Weisheiten. Ich schätze mal, daß dieses Bumsloch am meisten von Frauen verlacht wird.

Naja es gibt auch genug Männer die vögeln sich durch die halbe Welt. Ansonsten sollte jeder machen was er will solange er damit keinen schadet....

Affenpriester
19.03.2015, 18:16
Soll die machen. Freiheit und Unabhängigkeit heißt für sie, dass sie ins Negerland reisen muss, um sich bumsen zu lassen, für viel Geld und Viren.
Sie bekommt ihre Freiheit dort, wo sie nicht lebt, welche andere bereits hier haben, wo sie keinen Kerl findet. Vielleicht hält sie das für modern.
Möglich, oder ein paar Männer haben mal Witze über sie gemacht, sie mache beim "Orgasmus" immer ein Gesicht wie ein Frosch.
Man sagt ja, Neger mögen Frösche und Kröten ganz gern .... aber die nehmen alles in dem Mund, wie die Franzosen. Soll ja auch so ein liebes Liebesvolk sein.
Viele Neger und Algerier, die hätte ihre Kultur hier gleich um die Ecke um die Ecke bringen können ... da brauchts keine Weltreise.
Für HIV und Ebola reicht ein Trip in unsere Hauptstadt. Wozu in die Dritte Welt? Wir haben alles vor der Haustür!

Lilly
19.03.2015, 18:23
Dich hip und emanzipiert fühlen bei der Lektüre. Also das, was Mädels heutzutage sein wollen. :)

Ich kenne Dich jedoch nicht, also will ich Dir auch nichts unterstellen. Falls Du ähnlich ticken solltest wie meine Freundin, dann biste immun gegen diesen Quatsch, hihi.

Ach weißt du, ich bin schon ein altes Mädel und was ich mir wert bin, wusste ich schon immer.:)

Heinrich_Kraemer
19.03.2015, 18:24
Chapeau, Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht, genau darum ging es mir und weniger, ein naives Mädel in den Dreck zu ziehen. :appl:

Danke schön. "Naiv" würde ich sowas nicht nennen! Ganz im Gegenteil! Die weiß genau (aufgrund der Familie, der Herkunft, staatlich im Schulsystem protegiert usw.), wie man sich im staatlichen Kulturbetrieb positioniert um richtig abzukassieren, dank der sozialen Verbindungen im Kulturbetrieb, meist familiär. Die andere vorher hats auch vorgemacht. Wird dann in den Staatsmedien intellektuell beschwatzt (also beworben), und man sieht, wir plaudern auch darüber.

Irgendein Buch zur Finanzökonomie lockt ja keinen hinter dem Ofen hervor. Sowas "couragiertes", staatlich inszeniertes aber schon!

Genauso, wie Kritik am Papst zu üben. Auch so eine "couragierte" staatliche Kulturbetriebsgymnastik. Aber nichts gegen den Islam, wenn die Alte gesteinigt wird, weil der Mann meint, sie habe zu einem anderen rübergeschaut.

Absurdistan 2015.

Muninn
19.03.2015, 18:38
Ich traf einen Franzosen, den ich „o.b.-Mann“ taufte, denn er war nicht gerade üppig ausgestattet.
http://www.focus.de/reisen/reisebuch/junge-sexbuch-pionierin-im-interview-henriette-hell-die-westliche-leistungsgesellschaft-uebertraegt-sich-auf-sex_id_4549758.html


Man stelle sich vor ein Mann hätte dieses Buch geschrieben. Er würde auf dem femifaschistischen Scheiterhaufen verbrannt werden... Noch wahrscheinlicher ist aber das sein Buch "Wie ich mich durch die ganze Welt vögelte" nicht verlegt werden.

Das Gleiche gilt für Bücher wie "Feuchtgebiete" "Shades of Grey".

Pulchritudo
19.03.2015, 18:40
Danke schön. "Naiv" würde ich sowas nicht nennen! Ganz im Gegenteil! Die weiß genau (aufgrund der Familie, der Herkunft, staatlich im Schulsystem protegiert usw.), wie man sich im staatlichen Kulturbetrieb positioniert um richtig abzukassieren, dank der sozialen Verbindungen im Kulturbetrieb, meist familiär. Die andere vorher hats auch vorgemacht. Wird dann in den Staatsmedien intellektuell beschwatzt (also beworben), und man sieht, wir plaudern auch darüber.

Irgendein Buch zur Finanzökonomie lockt ja keinen hinter dem Ofen hervor. Sowas "couragiertes", staatlich inszeniertes aber schon!

Genauso, wie Kritik am Papst zu üben. Auch so eine "couragierte" staatliche Kulturbetriebsgymnastik. Aber nichts gegen den Islam, wenn die Alte gesteinigt wird, weil der Mann meint, sie habe zu einem anderen rübergeschaut.

Absurdistan 2015.

Stimmt auch wieder, es ist naiv von mir zu glauben, dass das BLOSS aus Naivität eines verwirrten Mädels geschrieben worden ist.

Auch zum Rest Deines Textes gilt wieder: Top!

Patriotistin
19.03.2015, 18:46
in 80 Orgasmen um die Welt", so nennt sich der soeben erschienene, sich bestimmt zum feministischen Klassiker entwickeln werdende Erlebnisroman der 1985 geborenen Schla.... äh Autorin Henriette Hell. Unzufrieden (zu hohe Ansprüche?) mit den deutschen Liebhabern, unternimmt sie eine Reise um die Welt mit dem Ziel, in jedem bereisten Land von einem einheimischen Testosteronbomber so richtig knallhart durchgevögelt zu werden.

http://www.focus.de/reisen/reisebuch/junge-sexbuch-pionierin-im-interview-henriette-hell-die-westliche-leistungsgesellschaft-uebertraegt-sich-auf-sex_id_4549758.html

Auszug aus dem Link:
"Sie hat gerade ihr Buch „Achtung, ich komme: in 80 Orgasmen um die Welt“ veröffentlicht. Im Interview mit FOCUS-Online-Autorin Theresa Schwab spricht Henriette Hell über die Faszination des Soloreisens, berichtet von sexuellen Auslandserfahrungen und plädiert für mehr Offenheit – gegenüber Männern und anderen Kulturen.



Deutsche Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn Frauen einen Orgasmus haben.
Viele Frauen sind rein biologisch gar nicht dazu in der Lage, beim ‚Rein-Raus’ zu kommen.
Die Menschen lachen uns Deutsche dafür aus, dass wir uns ständig einen solchen Stress machen. Auchbeim Sex (http://www.focus.de/thema/sex/)

Henriette Hell ist zwei Jahre um die Welt gereist. Ihre Mission? Herauszufinden, ob Männer rund um den Globus entspannter mit dem weiblichen Orgasmus umgehen als die Deutschen, die sie beim Sex häufig unter Druck gesetzt hatten. In ihrem Buch "Achtung, ich komme: In 80 Orgasmen um die Welt" entschlüsselt sie offen, unverblümt und äußerst humorvoll das große Geheimnis. FOCUS Online hat sie auf der Leipziger Buchmesse getroffen, wo sie ihr Debüt in einer Tabledance-Bar vorstellte."


Meine persönliche, eher allgemein gehaltene Meinung: Frauen unter 40 kannste im allgemeinen vergessen, die haben alle einen (feministischen) Knick in der Fichte. Dieses Prachtexemplar ist vielleicht ein extremer, aber beileibe kein Einzelfall.
Die Mär vom südländischen, temparamentvollen (Euphemismus für aggressiven) Hengst wurde ja jahrzehntelang von den Medien verbreitet, später wurde das Sinnbild für die schönen Frauen Europas, nämlich die Blondinen, mit einer jahrelangen Witzkampagne lächerlich gemacht.

So, Mädels, und nun fix bestellt das Buch, hopp hopp.

Wieso bestellen, was interessiert mich wo, wie und mit wem die S*u alles gevögelt hat.. schon alleine
der Gedanke dran, EYYYYY ich könnte Kotzen :hd:

reflecthofgeismar
19.03.2015, 18:53
Die ist, vom ästhetischen Standpunkt her gesehen, einfach nur zum :kotz:
Das die meisten Neger aber alles besteigen, was nicht im wahrsten Sinne des Wortes bei drei auf dem Baum ist, steht außer Frage.
Auch fürn deutschen Pass würde so mancher Negerbruder oder Maghrebiner die Alte scheppern.

Pulchritudo
19.03.2015, 18:56
Soll die machen. Freiheit und Unabhängigkeit heißt für sie, dass sie ins Negerland reisen muss, um sich bumsen zu lassen, für viel Geld und Viren.
Sie bekommt ihre Freiheit dort, wo sie nicht lebt, welche andere bereits hier haben, wo sie keinen Kerl findet. Vielleicht hält sie das für modern.
Möglich, oder ein paar Männer haben mal Witze über sie gemacht, sie mache beim "Orgasmus" immer ein Gesicht wie ein Frosch.
Man sagt ja, Neger mögen Frösche und Kröten ganz gern .... aber die nehmen alles in dem Mund, wie die Franzosen. Soll ja auch so ein liebes Liebesvolk sein.
Viele Neger und Algerier, die hätte ihre Kultur hier gleich um die Ecke um die Ecke bringen können ... da brauchts keine Weltreise.
Für HIV und Ebola reicht ein Trip in unsere Hauptstadt. Wozu in die Dritte Welt? Wir haben alles vor der Haustür!

Du, das war halt so ein Selbstfindungstrip, sie war auf der Suche nach ihrer Sexualität und nach ihrem, ähm, ich. Das Fräulein wohnt bestimmt nicht in einem bereicherten Viertel.

Ich geh jetzt wieder Häkeln... muss auch mein wahres ich entdecken... :D

Rumburak
19.03.2015, 19:06
Die - noch - wenigen Kritiken auf Amazon beweisen bis jetzt leider das Gegenteil.

Und die Kritiken auf Amazon lassn auf die ganze Frauenwelt schließen? Das Internet ist nicht das Leben.

Rumburak
19.03.2015, 19:08
Naja es gibt auch genug Männer die vögeln sich durch die halbe Welt. Ansonsten sollte jeder machen was er will solange er damit keinen schadet....

Die nennt man schon immer Hurenböcke.

Pulchritudo
19.03.2015, 19:10
Und die Kritiken auf Amazon lassn auf die ganze Frauenwelt schließen? Das Internet ist nicht das Leben.

Ab einer gewissen Anzahl lässt sich schon ein Trend erkennen, wie die Leserinnen ticken. Ich verfolge in der nächsten Zeit mal mit, wie sich die Kritiken entwickeln.
Ich weiss, dass längst nicht alle Frauen so ticken, aber das Buch ist ein weiteres Mosaiksteinchen im Ganzen, dazu da, die Damenwelt zu manipulieren.

Anita Fasching
19.03.2015, 19:15
Naja es gibt auch genug Männer die vögeln sich durch die halbe Welt. Ansonsten sollte jeder machen was er will solange er damit keinen schadet....

Bei Männern ist das was anderes.
Es sind nunmal Jäger.
Frauen sind Beutetiere, auch wenn sie glauben, sich den Mann genommen zu haben.
Es ist aber umgedreht, schlaue Männer machen das Spiel aber gerne mit.

Don
19.03.2015, 19:35
Meine persönliche, eher allgemein gehaltene Meinung: Frauen unter 40 kannste im allgemeinen vergessen, die haben alle einen (feministischen) Knick in der Fichte.

Das kann ich für Russinen und Weißrussinnen so nicht bestätigen.

Affenpriester
19.03.2015, 19:38
Du, das war halt so ein Selbstfindungstrip, sie war auf der Suche nach ihrer Sexualität und nach ihrem, ähm, ich. Das Fräulein wohnt bestimmt nicht in einem bereicherten Viertel.

Ich geh jetzt wieder Häkeln... muss auch mein wahres ich entdecken... :D

Achso, sein "Ich" sucht man neuerdings im Ausland? Denkt die, da aufgrund ausbleibender oder niederer Mehrwertsteuer einen Mehrwert zu generieren? Warum sucht die sich in einem Neger oder ihr "Ich" in der Ablenkung von sich? Gut, der Affenmensch glotzt ja auch in den Himmel wenn er zu Gott spricht und in den Spiegel wenn er fliegen will. Verkehrte Welt, lustig. Die hat sich zu fest an irgendwelche Weingläser geklammert, wenn die zurückkommt und meint, irgendwas gefunden zu haben ... in ihrem Traum. Die einen finden das ganze Universum in sich selbst und die anderen finden nicht einmal sich selbst in irgendwelchen tunesischen Mehrzweck-Müllbeuteln ala Unisexmode für sexlose Unikate. Das Universum ist urkomisch ... aber fair. Jeder hat alles bekommen aber alle suchen das Große im Großen und bekommen am Ende gar nichts, außer einen Tripper. Aber man kann ja Bücher schreiben ... .

Pulchritudo
19.03.2015, 19:42
Das kann ich für Russinen und Weißrussinnen so nicht bestätigen.

Das bezog sich allgemein auf MItteleuropäerinnen, solche, die hier sozialisert worden sind.

tabasco
19.03.2015, 19:49
Schlampe. Nutte. Igitt.

Affenpriester
19.03.2015, 19:58
Schlampe. Nutte. Igitt.

Nee, ne Nutte lässt sich dafür entschädigen ... diese Affenfrau sieht die Entschädigung in ihrer kostenfreien Hergabe. Vielleicht soll der lebensfrohe Neger entschädigt werden ... aus Dankbarkeit, ihr ihren Lebenssinn "verinnerlicht" zu haben.

ABAS
19.03.2015, 21:15
Das Weibchen steht eindeutig auf niedliche Maenner, die noch
Jungmann sind wie z.B. hier im HPF der User Schroeder und Ich!

Zitatauszug aus dem Zitat des Eingangsbeitrages:



Hell: Die Menschen lachen uns Deutsche dafür aus, dass wir uns ständig einen solchen Stress machen. Auch beim Sex. In Tansania habe ich erfahren, dass die meisten Männer mit Ende 20 noch Jungfrau sind, richtig niedlich. In Deutschland ist Sex dagegen total verroht. Wenn man hier als Frau mit Mitte 20 nicht alles mitmacht und perfekt beherrscht – vom Analsex bis zum Dreier – sind die Männer genervt.

ABAS
19.03.2015, 21:19
Schlampe. Nutte. Igitt.

Quatsch! Jede(r) Globetrotter(in) die bzw. der mehrere Monate bzw.
Jahre durch die Welt zieht hat mehr Sex als die Autorin, traegt
das aber nicht oeffentlich vor sich her, schreibt vielleicht ein Buch
ueber die Reise (Travelguides) aber nicht ueber die " Fickerei " !

Ausserdem sind nicht die Deutschen bei der globalen Herumtreiberei
die Spitzenreiter in der Welt sondern die Australier und Schweizer,
weil es dort ueblich ist nach dem Studium oder zwischen den sich
anschliessenden Arbeitsvertraegen laengere Auszeiten zu nehmen.

Lilly
20.03.2015, 07:36
Das Weibchen steht eindeutig auf niedliche Maenner, die noch
Jungmann sind wie z.B. hier im HPF der User Schroeder und Ich!

Zitatauszug aus dem Zitat des Eingangsbeitrages:

48804

pixelschubser
20.03.2015, 09:02
Die F.... würde ich nicht mal mehr mit nem langen Stock anfassen. Ich hoffe, dass die Kuh sich diverse "Souveniers" eingefangen hat - die is ja ekelhafter als Charlotte Roche!

Rockatansky
20.03.2015, 10:54
unternimmt sie eine Reise um die Welt mit dem Ziel, in jedem bereisten Land von einem einheimischen Testosteronbomber so richtig knallhart durchgevögelt zu werden.

sicher auch ohne Gummi....

Nut....

Hat sie wenigstens AIDS, Ebola und Syphillis bekommen?

:))

ABAS
20.03.2015, 13:20
sicher auch ohne Gummi....

Nut....

Hat sie wenigstens AIDS, Ebola und Syphillis bekommen?

:))



Die Kleine scheint eine Tochter von " Baron Muenchhausen ", eine
" Maercherzaehlerin " und " Maulheldin " zu sein. Es ist schon ziemlich
erbaermlich und unspektakulaer von einer Weltreise als " Highlights "
Partyfotos von " Goa " und " Bangkok " in den Medien zu veroefffentlichen.

Meiner Ansicht ist sie eine Pusherin, Poserin und Showmakerin. Sie
sieht allerdings auf dem im Fokus veroeffentlichen Foto sexuell nicht
unattraktiv sondern etwas abgedreht und durchgeknallt aus.

Ich stehe zwar nicht auf " rothaarige Hexen " aber wenn die kleine
Hexe mir auf der Welt irgendwo ueber den Weg gelaufen waere, haette
ich sie gepudert bzw. mir zumindest nach drei Glaesern Kuba Libre
von Ihr meinen Schwanzlurch lutschen lassen damit sie nicht laenger
an ihren Fingernaegeln herumkaut!

http://abload.de/img/gh072bt1.jpg


Bildquelle:

http://www.focus.de/reisen/reisebuch/exklusive-buch-auszuege-in-80-orgasmen-um-die-welt-achtung-ich-komme-henriette-hells-sex-abenteuer-in-indien_id_4522217.html

Nanninga
20.03.2015, 14:02
Ich kenn nen Kerl, der sowas macht, mag ihn sehr, drum werde ich mich über diese Frau auf keinen Fall negativ äußern.


Bei Mann und Frau ist dies aber nicht dasselbe, werter Brathering. Dein Freund ist experimentierfreudig, diese Frau ist einfach nur eine billige Schlampe.

Affenpriester
20.03.2015, 15:26
Das Weibchen steht eindeutig auf niedliche Maenner, die noch
Jungmann sind wie z.B. hier im HPF der User Schroeder und Ich!

Zitatauszug aus dem Zitat des Eingangsbeitrages:

Ich kann ja auch niedlich sein und es gibt Frauen, die mich sogar ganz süß finden. Allerdings gibts auch Frauen, die mit Tieren ficken, oder Negern.
Egal wie scheiße man aussieht und wie dämlich man sich benimmt ... es geht immer noch behinderter und irgendwo findet sich eine tolle Frau die das irgendwie ganz toll findet.
Den meisten Frauen bin ich nicht gewöhnlich genug, mit mir geht Frau nicht spazieren oder mit Kind in den Tierpark.
Ihr Mann schlägt einen Wechsel der Straßenseite vor ... sicherheitshalber ... während sie mir hinterhergrinst. Ich bin ein ignoranter Drecksack und kein Familienmensch.
Ich bin kein Eheargument ... eher ein Scheidungsgrund. Das ist meine Welt und auf meiner Stirn steht "gesundheitsschädlich" ... . Mit mir rumzuhängen ruiniert jeden Ruf endgültig.

Sven71
20.03.2015, 15:32
Das kann ich für Russinen und Weißrussinnen so nicht bestätigen.

second that!

Bruddler
20.03.2015, 15:37
in 80 Orgasmen um die Welt", so nennt sich der soeben erschienene, sich bestimmt zum feministischen Klassiker entwickeln werdende Erlebnisroman der 1985 geborenen Schla.... äh Autorin Henriette Hell. Unzufrieden (zu hohe Ansprüche?) mit den deutschen Liebhabern, unternimmt sie eine Reise um die Welt mit dem Ziel, in jedem bereisten Land von einem einheimischen Testosteronbomber so richtig knallhart durchgevögelt zu werden.

http://www.focus.de/reisen/reisebuch/junge-sexbuch-pionierin-im-interview-henriette-hell-die-westliche-leistungsgesellschaft-uebertraegt-sich-auf-sex_id_4549758.html

Auszug aus dem Link:
"Sie hat gerade ihr Buch „Achtung, ich komme: in 80 Orgasmen um die Welt“ veröffentlicht. Im Interview mit FOCUS-Online-Autorin Theresa Schwab spricht Henriette Hell über die Faszination des Soloreisens, berichtet von sexuellen Auslandserfahrungen und plädiert für mehr Offenheit – gegenüber Männern und anderen Kulturen.



Deutsche Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn Frauen einen Orgasmus haben.
Viele Frauen sind rein biologisch gar nicht dazu in der Lage, beim ‚Rein-Raus’ zu kommen.
Die Menschen lachen uns Deutsche dafür aus, dass wir uns ständig einen solchen Stress machen. Auchbeim Sex (http://www.focus.de/thema/sex/)

Henriette Hell ist zwei Jahre um die Welt gereist. Ihre Mission? Herauszufinden, ob Männer rund um den Globus entspannter mit dem weiblichen Orgasmus umgehen als die Deutschen, die sie beim Sex häufig unter Druck gesetzt hatten. In ihrem Buch "Achtung, ich komme: In 80 Orgasmen um die Welt" entschlüsselt sie offen, unverblümt und äußerst humorvoll das große Geheimnis. FOCUS Online hat sie auf der Leipziger Buchmesse getroffen, wo sie ihr Debüt in einer Tabledance-Bar vorstellte."


Meine persönliche, eher allgemein gehaltene Meinung: Frauen unter 40 kannste im allgemeinen vergessen, die haben alle einen (feministischen) Knick in der Fichte. Dieses Prachtexemplar ist vielleicht ein extremer, aber beileibe kein Einzelfall.
Die Mär vom südländischen, temparamentvollen (Euphemismus für aggressiven) Hengst wurde ja jahrzehntelang von den Medien verbreitet, später wurde das Sinnbild für die schönen Frauen Europas, nämlich die Blondinen, mit einer jahrelangen Witzkampagne lächerlich gemacht.

So, Mädels, und nun fix bestellt das Buch, hopp hopp.

Und wie oft hat sie sich auf ihrem "Fick-Tripp" einen Tripper oder eine Syphilis eingefangen ? :cool:

autochthon
20.03.2015, 15:44
Das ist keine Hure, sondern eine Schlampe. Soll sie machen, aber doch bitte nicht ihre Mitmenschen damit belästigen. Schon gar nicht mit ihren Weisheiten. Ich schätze mal, daß dieses Bumsloch am meisten von Frauen verlacht wird.

Steht diese "Reise" noch bevor?

Man kann nur hoffen, dass sie auf ihrer Reise nicht irgendwo eine Eisenröhre auf den Kopf bekommt - 2 Messerstiche in den Quaddelbauch und lebendig verbrannt wird. Das passiert jetzt öfter.
Aber wahrscheinlich ist das(!) Risiko für sie die eigentliche Stimuli.

Pulchritudo
20.03.2015, 15:44
@Bruddler

Da will ich lieber gar nicht dran denken, auch nicht an die hier noch unbekannten endemischen Sackratten, die die einheimische Art verdrängen werden :D

Quo vadis
20.03.2015, 15:56
Der Roman dürfte rein fiktiv sein.

Bruddler
20.03.2015, 15:59
@Bruddler

Da will ich lieber gar nicht dran denken, auch nicht an die hier noch unbekannten endemischen Sackratten, die die einheimische Art verdrängen werden :D

Eine ordentliche Rasur entzieht jeder Sackratte ihren Lebensraum ! :hzu:

Rockatansky
20.03.2015, 17:55
Der Roman dürfte rein fiktiv sein.


Vielleicht auch Ficktief ! :hmm:

ABAS
20.03.2015, 19:17
Ich kann ja auch niedlich sein und es gibt Frauen, die mich sogar ganz süß finden. Allerdings gibts auch Frauen, die mit Tieren ficken, oder Negern.
Egal wie scheiße man aussieht und wie dämlich man sich benimmt ... es geht immer noch behinderter und irgendwo findet sich eine tolle Frau die das irgendwie ganz toll findet.
Den meisten Frauen bin ich nicht gewöhnlich genug, mit mir geht Frau nicht spazieren oder mit Kind in den Tierpark.
Ihr Mann schlägt einen Wechsel der Straßenseite vor ... sicherheitshalber ... während sie mir hinterhergrinst. Ich bin ein ignoranter Drecksack und kein Familienmensch.
Ich bin kein Eheargument ... eher ein Scheidungsgrund. Das ist meine Welt und auf meiner Stirn steht "gesundheitsschädlich" ... . Mit mir rumzuhängen ruiniert jeden Ruf endgültig.

Think positiv!

Mach Dir nicht den Kopf. Du hast selbst gesagt das es Weibchen gibt
die mit Tieren und Negern ficken. Du hast also eine reale Chance!

Affenpriester
20.03.2015, 19:40
Think positiv!

Mach Dir nicht den Kopf. Du hast selbst gesagt das es Weibchen gibt
die mit Tieren und Negern ficken. Du hast also eine reale Chance!

You made my day!

Ich musste sogar schmunzeln grad. :happy:

Affenpriester
20.03.2015, 20:19
Die Kleine scheint eine Tochter von " Baron Muenchhausen ", eine
" Maercherzaehlerin " und " Maulheldin " zu sein. Es ist schon ziemlich
erbaermlich und unspektakulaer von einer Weltreise als " Highlights "
Partyfotos von " Goa " und " Bangkok " in den Medien zu veroefffentlichen.

Meiner Ansicht ist sie eine Pusherin, Poserin und Showmakerin. Sie
sieht allerdings auf dem im Fokus veroeffentlichen Foto sexuell nicht
unattraktiv sondern etwas abgedreht und durchgeknallt aus.

Ich stehe zwar nicht auf " rothaarige Hexen " aber wenn die kleine
Hexe mir auf der Welt irgendwo ueber den Weg gelaufen waere, haette
ich sie gepudert bzw. mir zumindest nach drei Glaesern Kuba Libre
von Ihr meinen Schwanzlurch lutschen lassen damit sie nicht laenger
an ihren Fingernaegeln herumkaut!

http://abload.de/img/gh072bt1.jpg

Die hat mir doch letztens einen geblasen ... nee ... warte mal ... oder hab ich das nur geträumt? Ich kann mich an ein nasses Laken erinnern morgens ... ach halt, das war das scheiß Bier aus dem Plastebecher, jetzt weiß ichs wieder. Mensch, der Alkohol richtet mich nochmal zugrunde! Immer wenn ich lustig bin, steht son Pappbecher auf dem verschmierten Spiegel. Wer den da wohl immer hinstellt? Ich muss dem mal nachgehen, irgendwas stimmt hier nicht.

ABAS
20.03.2015, 21:19
Die hat mir doch letztens einen geblasen ... nee ... warte mal ... oder hab ich das nur geträumt? Ich kann mich an ein nasses Laken erinnern morgens ... ach halt, das war das scheiß Bier aus dem Plastebecher, jetzt weiß ichs wieder. Mensch, der Alkohol richtet mich nochmal zugrunde! Immer wenn ich lustig bin, steht son Pappbecher auf dem verschmierten Spiegel. Wer den da wohl immer hinstellt? Ich muss dem mal nachgehen, irgendwas stimmt hier nicht.

Wenn Du in Goa oder Bangkok warst kann es auch ein
Ladyboy gewesen sein! Aber egal, die Ladyboys sind
oral auch nicht schlecht!

http://abload.de/img/lbrmj07.jpg




Bildquelle:

https://www.flickr.com/photos/raindog101/6996422626/

hthor
20.03.2015, 21:24
Wenn Du in Goa oder Bangkok warst kann es auch ein
Ladyboy gewesen sein! Aber egal, die Ladyboys sind
oral auch nicht schlecht!

gröhlll, redest du aus Erfahrungen ?

kotzfisch
20.03.2015, 21:27
Da mache ich es mir lieber selbst- die ist ja furchtbar.

Liberalist
20.03.2015, 21:28
Wenn Du in Goa oder Bangkok warst kann es auch ein
Ladyboy gewesen sein! Aber egal, die Ladyboys sind
oral auch nicht schlecht!

http://abload.de/img/lbrmj07.jpg

Warum gibt es so viele dort? Haben die einen Fetisch dafür oder brauchen die die Kohle?

kotzfisch
20.03.2015, 21:30
Der Roman dürfte rein fiktiv sein.

Das sind Romane immer.

hthor
20.03.2015, 21:30
Naja es gibt auch genug Männer die vögeln sich durch die halbe Welt. Ansonsten sollte jeder machen was er will solange er damit keinen schadet....


scheiße, erwischt

kotzfisch
20.03.2015, 21:30
Warum gibt es so viele dort? Haben die einen Fetisch dafür oder brauchen die die Kohle?

3 vL hinten
1 vL vorne- gerne und jederzeit.

hthor
20.03.2015, 21:32
Warum gibt es so viele dort? Haben die einen Fetisch dafür oder brauchen die die Kohle?

Die sind einfach offener wenn es um Sex geht und Tabus wie in Europa gibt es weniger

ABAS
20.03.2015, 21:36
gröhlll, redest du aus Erfahrungen ?

Fast! UN " Hotel-Party " in einer thailaendischen Grenzstadt
unter UN Blauhelmen die in Kambodscha stationiert waren
mit jede Menge Nutten aus Thailand und Vietnam. Alle UN
Soldaten, egal welcher Kontingente, sind zum " pudern " in
Hotels der Grenzstaedte gefahren weil kambodschanische
Weibchen zu keusch und sittsam sind. Der Tranfer zu den
Hotelpartys war selbstverstaendlich gratis mit UN Fahrzeugen.
(Toyota Landcruisern)

Liberalist
20.03.2015, 21:41
3 vL hinten
1 vL vorne- gerne und jederzeit.

Ja, irgendwie sehen die doch recht feminin aus für Kerle, unfassbar. :D

hthor
20.03.2015, 21:41
Fast! UN " Hotel-Party " in einer thailaendischen Grenzstadt
mit UN Blauhelmen die in Kambodscha stationiert waren.

Das Glück hatte ich allerdings noch nicht, das ein Ladyboy an mich herankam, obwohl ich teilweise mit einigen befreundet war.
Damals noch unverheiratet, hatte ich mir immer eine feste Freundin angelacht, die mich vor sowas bewahrt hat, aber ich weiss wie schwer es ist, manche Ladyboys tatsächlich von Frauen optisch auseinanderzuhalten.
Aber was ich in der Region absolut schätzte, die offenheit der Mädels in Sache liebe und zwar ohne Kohle zu nehmen, ganz im gegenteil ob Thailand Vietnam Philippinen, Japan ich war es der sich durchgefuttert hat auf kosten der Mädels,

Liberalist
20.03.2015, 21:41
Die sind einfach offener wenn es um Sex geht und Tabus wie in Europa gibt es weniger

Ja, aber du machst doch nicht so einen Blödsinn, also Operationen und so weiter und erklärst das mit Offenheit.

hthor
20.03.2015, 21:47
Ja, aber du machst doch nicht so einen Blödsinn, also Operationen und so weiter und erklärst das mit Offenheit.

Achso, darauf willst du hinaus.
Vieleicht liegt es daran das Ladyboys wie Prostituierte sich mit ihrer weiblichkeit anbieten können.
Frag nicht, ich hab die Sextouris erlebt, da gibt es etliche die alles vögeln, von 12 jährige bis eben diese Ladyboys.
Setzt dich mal im Airport vom Bkk hin und lausche die Gespräche die da geführt werden, ganz offen wird darüber über sowas gesprochen.

Liberalist
20.03.2015, 21:49
Achso, darauf willst du hinaus.
Vieleicht liegt es daran das Ladyboys wie Prostituierte sich mit ihrer weiblichkeit anbieten können.
Frag nicht, ich hab die Sextouris erlebt, da gibt es etliche die alles vögeln, von 12 jährige bis eben diese Ladyboys.
Setzt dich mal im Airport vom Bkk hin und lausche die Gespräche die da geführt werden, ganz offen wird darüber über sowas gesprochen.

Also Kohle.

Aber lass mal, das ist eine Welt, die ich nicht kennenlernen will. Ist das Ziel mit dem Gender-Mainstreaming.

Affenpriester
20.03.2015, 23:04
Wenn Du in Goa oder Bangkok warst kann es auch ein
Ladyboy gewesen sein! Aber egal, die Ladyboys sind
oral auch nicht schlecht!

http://abload.de/img/lbrmj07.jpg

Goa-Parties ohne Drogen ist wie alkoholfreies Bier ... man fühlt sich irgendwie, als sei man beschissen worden. Und in Bankok holste dir nur AIDS oder ein schlechtes Gewissen. Keine Ahnung was Ladyboys so treiben, ich steh nur auf nackige Weiber, schweren Alkohol und harte Drogen. Ich bin da wählerisch und anspruchsvoll. Ich lass die Ladyboys für verwirrte Kiffer und Prosecco-Schlürfer übrig. Die feiern separat, denen bin ich eh zu primitiv und so. Selbst der Sex läuft bei denen politisch korrekt ab ... nee, lass mal!

ABAS
20.03.2015, 23:11
Goa-Parties ohne Drogen ist wie alkoholfreies Bier ... man fühlt sich irgendwie, als sei man beschissen worden. Und in Bankok holste dir nur AIDS oder ein schlechtes Gewissen. Keine Ahnung was Ladyboys so treiben, ich steh nur auf nackige Weiber, schweren Alkohol und harte Drogen. Ich bin da wählerisch und anspruchsvoll. Ich lass die Ladyboys für verwirrte Kiffer und Prosecco-Schlürfer übrig. Die feiern separat, denen bin ich eh zu primitiv und so. Selbst der Sex läuft bei denen politisch korrekt ab ... nee, lass mal!

Gute Einstellung! Ausserdem hat Goa genug ehemalige IDF Soldatinnen
mit burning out Syndrom die sich dort von ihrem anstrengenden Dienst
durch Alkohol-, Drogen und Maennermissbrauch nachhaltig erholen!