PDA

Vollständige Version anzeigen : Mütter müssen Namen des Vaters nicht mehr preisgeben.



Lilly
19.03.2015, 15:57
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html

---
Liebe Oma, die du heute hättest deinen 105. Geburtstag feiern können, ich übernehme deinen Standardspruch, den du immer dann gebrauchtest, wenn dir eine Entwicklung nicht gefiel und du sie nicht nachvollziehen konntest: "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!"

Muninn
19.03.2015, 16:01
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html


Die Identität von Samenspendern wird inzwischen öffentlich gemacht. Aber Frauen dürfen sich aussuchen ob die sie den Vater nennen oder nicht. Männer dürfen das nicht!

Der Femifaschismus greift immer weiter um sich.

Brathering
19.03.2015, 16:03
Zwingen den Vater zu nennen geht nicht aber wer es nicht ehrlich macht, sollte keinen Cent Unterhalt bekommen und wer lügt um Geld zu erschleichen, sollte saftige Strafen zahlen.

Truitte
19.03.2015, 16:06
Zwingen den Vater zu nennen geht nicht aber wer es nicht ehrlich macht, sollte keinen Cent Unterhalt bekommen und wer lügt um Geld zu erschleichen, sollte saftige Strafen zahlen.
:dg:sehe ich auch so. Ist schon ungeheuerlich, was diesen Frauen zugestanden wird

schastar
19.03.2015, 16:07
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html

---
Liebe Oma, die du heute hättest deinen 105. Geburtstag feiern können, ich übernehme deinen Standardspruch, den du immer dann gebrauchtest, wenn dir eine Entwicklung nicht gefiel und du sie nicht nachvollziehen konntest: "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!"

Wer keinen Vaterschaftstest macht ist selber schuld.

Koslowski
19.03.2015, 16:09
Noch ein Grund ins Hurenhaus zu gehen.

Architeuthis
19.03.2015, 16:10
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html

---
Liebe Oma, die du heute hättest deinen 105. Geburtstag feiern können, ich übernehme deinen Standardspruch, den du immer dann gebrauchtest, wenn dir eine Entwicklung nicht gefiel und du sie nicht nachvollziehen konntest: "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!"


Hieße das, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, wo das Kind von einem anderen Mann gezeugt wurde, sie also fremd gegangen ist, daß ich dann für das Kind bezahlen muß, wenn sie es mir nicht sagt ? Also quasi ein Kuckuckskind ?

Sowas gab es ja schon immer. Es sei denn ich habe einen DNA Test machen lassen und das wäre das erste, was ich machen würde.

herberger
19.03.2015, 16:10
Es geht wohl um Unterhalt,nun wenn die Frau es nicht möchte ist das ok,nur wo ihr Unterhalt für das Kind herkommt ist dann auch ihre Intimsphäre.

Muninn
19.03.2015, 16:10
Zwingen den Vater zu nennen geht nicht aber wer es nicht ehrlich macht, sollte keinen Cent Unterhalt bekommen und wer lügt um Geld zu erschleichen, sollte saftige Strafen zahlen.



Die Tochter eines anonymen Samenspenders hat am Oberlandesgericht Hamm (OLG) das Recht auf die Herausgabe des Namens ihres biologischen Vaters erreicht.

Jeder Mensch hat das Recht zu erfahren, wer sein Vater ist – auch wenn er durch eine anonyme Samenspende gezeugt worden ist.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/richtungsweisendes-urteil-samenspender-darf-nicht-anonym-bleiben/7742744.html

Schon interessant. Die Frau müßte den "Samenspender" nicht nennen. Aber der Mann hat kein Recht auf Anonymität.

Bin schon gespannt wann die ersten Unterhaltsklagen gegen "anonyme" Samenspender anlaufen.

Truitte
19.03.2015, 16:11
Wer keinen Vaterschaftstest macht ist selber schuld.
soviel ich weiß, geht das - leider - nur mit Einverständnis der Mutter. Ansonsten wird der
Test nicht anerkannt. Hat seinerzeit Brigitte Zypris (SPD) eingeführt.

Rumburak
19.03.2015, 16:11
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html

---
Liebe Oma, die du heute hättest deinen 105. Geburtstag feiern können, ich übernehme deinen Standardspruch, den du immer dann gebrauchtest, wenn dir eine Entwicklung nicht gefiel und du sie nicht nachvollziehen konntest: "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!"

Die Sache an sich ist ein Skandal, aber wie soll ein Vater abgezockt werden, wenn sein Name nicht genannt wird?:hmm:

schastar
19.03.2015, 16:15
soviel ich weiß, geht das - leider - nur mit Einverständnis der Mutter. Ansonsten wird der
Test nicht anerkannt. Hat seinerzeit Brigitte Zypris (SPD) eingeführt.

Egal ob sie es erlaubt oder nicht, der wird einfach heimlich gemacht und wenn man nicht der Vater ist streitet man die Vaterschaft ab weil sie immer fremd gegangen ist. Daß man das Ergebnis schon hat sagt man natürlich nicht, man erstreitet einen vor Gericht.

Lilly
19.03.2015, 16:15
Die Sache an sich ist ein Skandal, aber wie soll ein Vater abgezockt werden, wenn sein Name nicht genannt wird?:hmm:

Es geht in erster Linie um Kuckuckskinder.

Jodlerkönig
19.03.2015, 16:15
da hilft nur ein koitus interuptus und der dame die nase zuhalten, damit das luder schluckt! wahlweise, wand weisseln !

Bolle
19.03.2015, 16:17
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/richtungsweisendes-urteil-samenspender-darf-nicht-anonym-bleiben/7742744.html

Schon interessant. Die Frau müßte den "Samenspender" nicht nennen. Aber der Mann hat kein Recht auf Anonymität.

Bin schon gespannt wann die ersten Unterhaltsklagen gegen "anonyme" Samenspender anlaufen.

Gibt es doch schon!


Lesbenpaar verklagt Samenspender auf Kindesunterhalt

07.03.2011, 11:26 Uhr | cs, t-online.de
http://bilder.t-online.de/b/44/82/59/94/id_44825994/tid_da/kuenstliche-befruchtung-samenspender-sind-unterhaltspflichtig-foto-dpa-.jpg
Künstliche Befruchtung: Samenspender sind unterhaltspflichtig. (Foto: dpa)



Wenn lesbische Paare sich Kinder (http://themen.t-online.de/news/kinder) wünschen, müssen sie auf Samenspender zurückgreifen. So auch geschehen bei Klaus S. Er spendete einem lesbischen Paar unentgeltlich seinen Samen, 2007 kam ein Sohn auf die Welt. Nun wird der Vater von den "Müttern" des Kindes auf Unterhalt verklagt.

http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/kinderwunsch/id_44820308/lesbenpaar-verklagt-samenspender-auf-kindesunterhalt.html


http://www.scheidungsfix.de/blog/samenspender-auf-unterhalt-in-anspruch-genommen

Rumburak
19.03.2015, 16:17
Es geht in erster Linie um Kuckuckskinder.

Und da soll der zahlen müßen, der verheiratet ist, beziehungsweise die Vaterschaft irrtümlich anerkannt hat? Das wird keinen Bestand haben, denn ungerechter geht es gar nicht.

Nurmalso
19.03.2015, 16:17
da hilft nur ein koitus interuptus und der dame die nase zuhalten, damit das luder schluckt!


und so was würde dich befriedigen?

Jodlerkönig
19.03.2015, 16:18
und so was würde dich befriedigen?zumindest schützt das vor alimentenzahlung!"

Xarrion
19.03.2015, 16:19
Und da soll der zahlen müßen, der verheiratet ist, beziehungsweise die Vaterschaft irrtümlich anerkannt hat? Das wird keinen Bestand haben, denn ungerechter geht es gar nicht.

Seit wann interessiert Gerechtigkeit, wenn es darum geht, den Frauen weitere Privilegien zu verschaffen?

Nettaktivist
19.03.2015, 16:23
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html

---
Liebe Oma, die du heute hättest deinen 105. Geburtstag feiern können, ich übernehme deinen Standardspruch, den du immer dann gebrauchtest, wenn dir eine Entwicklung nicht gefiel und du sie nicht nachvollziehen konntest: "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!"

Leven Lilly,
das ist ein weiteres Indiz für die angebliche Islamisierung. Der Bock, vermutlich von Ehre und Drogengeschäften traumatisiert, hält sich nunmal mehrere Damen. Keiner ist er verpflichtet, er kommt bei der angeblichen Alleinerzieherin mit Mihigru nur seinen Teil der HarzKohle abgreiffen, tut so als ob er sie liebt, schüttelt seinen besten Freund bei ihr aus und auf zur nächsten. Sie lebt in einer staatlich finanzierten türkischen Bruchbude. Wers nicht glaubt? Berlin ist da Anschauungsmaterial. Nein nicht in der Presse, per pedes und nur Mut, du tödlichen Blicke sind bei Tageslicht nur Show. Das machen Moslems so, weil sie dürfen drei Frauen haben, vorausgesetzt er kann sie ernähren. Tut er doch. Deutscheland macht das für ihn.

Das nur als Erklärung, um zum Kern der Sache zu kommen. Wenn der Vater unbekannt ist, kann man ihn auch nicht zur Unterhaltspflicht heranziehen.

Die angebliche Islahmisierung hat bei den Unfähigkeitsbehörden schon alle Schranken gesprengt.

Nurmalso
19.03.2015, 16:24
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html

---
Liebe Oma, die du heute hättest deinen 105. Geburtstag feiern können, ich übernehme deinen Standardspruch, den du immer dann gebrauchtest, wenn dir eine Entwicklung nicht gefiel und du sie nicht nachvollziehen konntest: "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!"


Das funktioniert aber nur wenn die Mutter weiß, wer von den Männern der Vater ist ...
Ob es klug ist einem Quikie-Kind die Wurzeln zu offenbaren, also ich weiß nicht ob das sooo gut ist
Und für vermeintliche Väter gibt es ja noch den Vaterschaftstest

Rumburak
19.03.2015, 16:26
Seit wann interessiert Gerechtigkeit, wenn es darum geht, den Frauen weitere Privilegien zu verschaffen?

Die Rechte für Väter sind in den letzten Jahren doch sehr ausgeweitet worden. Das man nun für ein Kind zahlen soll, wenn es nicht das eigene ist, wäre absurd.

Xarrion
19.03.2015, 16:29
Die Rechte für Väter sind in den letzten Jahren doch sehr ausgeweitet worden. Das man nun für ein Kind zahlen soll, wenn es nicht das eigene ist, wäre absurd.

Tja, in einem Rechtsstaat wäre das tatsächlich absurd. Aber in der BRD ......

Rumburak
19.03.2015, 16:32
Tja, in einem Rechtsstaat wäre das tatsächlich absurd. Aber in der BRD ......

Es gibt doch Vaterschaftstests.

Xarrion
19.03.2015, 16:34
Es gibt doch Vaterschaftstests.

Die nützen Dir vor Gericht gar nichts, sofern die Mutter dem Test nicht ausdrücklich zugestimmt hat.

Schlummifix
19.03.2015, 16:36
Nun gut, das bedeutet nur, dass hier eine Lücke besteht, die der Gesetzgeber gefälligst zu stopfen hat.

Ich sehe es genauso, Kinder haben ein Recht, ihren leiblichen Vater zu kennen.

Nationalix
19.03.2015, 16:38
Nun gut, das bedeutet nur, dass hier eine Lücke besteht, die der Gesetzgeber gefälligst zu stopfen hat.

Ich sehe es genauso, Kinder haben ein Recht, ihren leiblichen Vater zu kennen.
Nun stell Dir mal vor, die Mama hat an einem Spermathon teilgenommen. Dann wird es schwierig.

Schlummifix
19.03.2015, 16:43
Nun stell Dir mal vor, die Mama hat an einem Spermathon teilgenommen. Dann wird es schwierig.

Müsste ich jetzt googeln, will ich aber nicht. Kann ich mir auch so denken.
In der Tat, manche Frauen werden wohl Schwierigkeiten haben, den Vater überhaupt zu nennen.

Muninn
19.03.2015, 17:11
Gibt es doch schon!


http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/kinderwunsch/id_44820308/lesbenpaar-verklagt-samenspender-auf-kindesunterhalt.html


http://www.scheidungsfix.de/blog/samenspender-auf-unterhalt-in-anspruch-genommen


Wieder so ein armes Schwein (Dummkopf) der sich auf das Wort von Frauen verlassen hat. Früher hätte man noch sagen können, ich wir hatten etwas Spaß zusammen und es ist schief gegangen. Aber in diesem Bsp. ist vermutlich nicht einmal das der Fall.

Tryllhase
19.03.2015, 17:17
Die nützen Dir vor Gericht gar nichts, sofern die Mutter dem Test nicht ausdrücklich zugestimmt hat.In einem Rechtsstaat könnte der Schein-Vater seine zu Unrecht gezahlten Alimente bei der Mutter einklagen. Den echten Vater braucht er dazu nicht.

Panther
19.03.2015, 17:21
Das machen Moslems so, weil sie dürfen drei Frauen haben, vorausgesetzt er kann sie ernähren. Tut er doch. Deutscheland macht das für ihn.
Das nur als Erklärung, um zum Kern der Sache zu kommen. Wenn der Vater unbekannt ist, kann man ihn auch nicht zur Unterhaltspflicht heranziehen.

Die angebliche Islahmisierung hat bei den Unfähigkeitsbehörden schon alle Schranken gesprengt.

Den Sozen ging das Schicksal der Deutschen schon immer am Arsch vorbei.
Hier wird die Vielweiberei zwar nicht offiziell gesetzlich erlaubt, aber mit solchen Gesetzen praktisch Tür und Tor geöffnet.
Die Unterschicht vermehr sich immer besser, während man die vorwiegend deutsche Mittel- und Oberschicht immer höhere Abgaben und Steuern abnötigt, während
die Infrastruktur und die Sozialeinrichtungen immer weiter verrotten und abgebaut werden müssen.

Die Emanzen Schreckschrauben werden dieses Gesetz bejubeln, weil man den bösen weißen Mann noch mehr verarschen und belügen kann.
Während der Umvolkung neue Tore und Möglichkeiten eröffnet werden.

BRDDR_geschaedigter
19.03.2015, 17:24
:dg:sehe ich auch so. Ist schon ungeheuerlich, was diesen Frauen zugestanden wird

Eher, "was solchen Schlampen zugestanden wird".

Lilly
19.03.2015, 17:25
In einem Rechtsstaat könnte der Schein-Vater seine zu Unrecht gezahlten Alimente bei der Mutter einklagen. Den echten Vater braucht er dazu nicht.

Wo denkst du hin, das kann man doch von einer gleich doppelten Betrügerin nicht verlangen.

owl eye
19.03.2015, 17:30
das Ganze hilft dem INZEST mehr und vor allem freieren "Spielraum" zu verschaffen :auro:
Vater nicht genannt, Vater nicht bekannt ... und dann immer tüchtig drauf auf 's Töchterchen
und /oder Söhnchen, so nach dem Motto: "Was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß" (in
Sachen Skrupel) ! Die Feministinnen mögen eben auch ihre Kinder von deren eigenem Vater so
richtig "beglückt" sehen ... oder wie ? Alles Extreme -wie auch der Feminismus - läuft stets
auf das Herrichten von CHAOS hinaus ... um so unübersehbarer das Sein, desto doller / perverser
läßt es sich darin (in jeder Hiunsicht) treiben. -Widerlich !

Nettaktivist
19.03.2015, 18:46
Wo denkst du hin, das kann man doch von einer gleich doppelten Betrügerin nicht verlangen.

Dafür brauchst dann vier Kaffeeschlürfelnde Ermittler, die genau wissen, wenn der RA Akteneinsicht hat, kennt man auch die Adresse an der des Zeugens/Staatsanwalts Auto wohnt. Und wenn man sich die Rabulistischen Staatsanwälte so ansieht, sinds nur heisse Würstchen, die mit gesammelter Datenwut dem Gericht zuarbeiten, also die Urteilsgründe vorformulieren. Jeder zugereisste, mit morgendlichem Vorbeten, du sollst alle ungläubigen töten, in den Tag startet, hat mit dem formulieren keine Affinität, der schmeisst gleich mit Steinchen, watt anderes machen diese Idioten seid mehr als 2000 Jahren nicht.

Gärtner
19.03.2015, 18:49
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html

---
Liebe Oma, die du heute hättest deinen 105. Geburtstag feiern können, ich übernehme deinen Standardspruch, den du immer dann gebrauchtest, wenn dir eine Entwicklung nicht gefiel und du sie nicht nachvollziehen konntest: "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!"

Da haben sich die Gendertröten mal wieder auf ganzer Linie durchgesetzt. Der Mann ist halt minderwertiges Leben, gerade noch gut genug, um als Sperma-Lieferant zu dienen. Weitergehende Rechte am eigenen (!) Kind sind natürlich ausgeschlossen, das würde ja gegen den heiligen "Mein Bauch gehört mir!"-Grundsatz verstoßen.

Ein dreifach donnerndes Hoch auf das Matriarchat, indem es sooo viel gerechter zugeht!

Lilly
19.03.2015, 19:58
Ich finde das echt zum K....... da muß ich mich jetzt einfach mal so ausdrücken.

Mütter, Mütter über alles......... sogar über die Kinder.

Hans Huckebein
19.03.2015, 20:18
Es geht wohl um Unterhalt,nun wenn die Frau es nicht möchte ist das ok,nur wo ihr Unterhalt für das Kind herkommt ist dann auch ihre Intimsphäre.

Und die geleisteten zahlungen für das "kuckuckskind" kann sie dann auch zurückzahlen......oder ihr fällt doch der richtige vater ein!
Die nichtväter wollten das geld für den unterhalt vom leiblichen vater einklagen;

herberger
19.03.2015, 20:45
Geld erschwindeln ist eigentlich eine Straftat.

owl eye
19.03.2015, 21:12
Geld erschwindeln ist eigentlich eine Straftat.


die Leute werden doch ununterbrochen zum Begehen von Straftaten aufgefordert
und sogar genötigt ... ;)

Beispiel:


Um volle Sozialleistungen zu bekommen, muß der Bezieher der selben X (ich sag
jetzt mal 10) Bewerbungen pro Monat schreiben und an Arbeitgeber versenden.

Er legt los ...

1. Bewerbung an Bäcker ... Begründung der Berufswahl: "Ich backe für mein Leben
gern Brötchen, Brot und Kuchen. Es gibt nichts, was ich lieber täte (mit Bäcker klappt es jedoch nirgends)

2. Bewerbung an Fleischer ... Begründung der Berufswahl: "Ich hacke und verwurste
für mein Leben gern Fleischwaren. Es gibt nichts, was ich lieber täte (mit Fleischer klappt es jedoch nirgends)

3. Bewerbung an Firma ... Begründung der Berufswahl: "Ich arbeite für mein Leben
gern als Transport- / LKW-Fahrer. Es gibt nichts, was ich lieber täte (mit Fahrer klappt es jedoch nirgends)

4. Bewerbung an Firma ... Begründung der Berufswahl: "Ich arbeite für mein Leben
gern als Dreher und Schleifer. Es gibt nichts, was ich lieber täte (mit Dreher / Schleifer klappt es jedoch nirgends)

u.s.w.

in nur einem einzigen Fall kann er hier die Wahrheit sagen ... in den restlichen
9 Fällen muß er (des Geldes wegen) lügen / betrügen ... im Grunde muß das hier
auch (fast) ein jeder Schulabgänger abkaspern. Nur die wenigsten von uns arbeiten
am richtigen Platz (ihrem wahren Naturell entsprechend)

Naja, das war nur ein Beispiel von unzähligen anderen Beispiel-Fällen, wo unser Leben
maßgeblich von Lug und Trug bestimmt wird, ja überhaupt auch auf Lug und Trug basiert.

reflecthofgeismar
19.03.2015, 21:12
:crazy:
Noch ein Grund ins Hurenhaus zu gehen.

umananda
19.03.2015, 21:19
Müttern ist es künftig freigestellt, den Namen des Vaters eines unehelichen Kindes zu nennen. Dadurch wird es ihnen noch einfacher gemacht, den vermeintlichen Vater abzuzocken.

Wesentlich schlimmer wiegt für mich aber, dass die Kinder ein Recht darauf haben, zu wissen, wer ihr Vater ist. Ich behaupte, ohne dieses Wissen fehlt ihnen ein Teil der so wichtigen Wurzeln.

Aber das Persönlichkeitsrecht der Mütter, die zwar rumv........., wie sie grad lustig sind, dabei aber zu dämlich, um zu verhüten, wiegt mehr.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138545639/Mutter-muss-Namen-des-wahren-Vaters-nicht-nennen.html

---
Liebe Oma, die du heute hättest deinen 105. Geburtstag feiern können, ich übernehme deinen Standardspruch, den du immer dann gebrauchtest, wenn dir eine Entwicklung nicht gefiel und du sie nicht nachvollziehen konntest: "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin!"

Es ist sogar eine ungeschriebene Pflicht dem Kind gegenüber. Spätestens wenn das Kind nach dem Vater fragt, sollte eine verantwortungsvolle Mutter anfangen zu erzählen, falls es nicht gerade ein One-Night-Stand gewesen ist ...

Servus umananda

Rüganer
19.03.2015, 21:22
:crazy:

Er weiß sicher nicht, dass Nutten auch schwanger werden können. :D

LOL
19.03.2015, 21:31
Es ist sogar eine ungeschriebene Pflicht dem Kind gegenüber. Spätestens wenn das Kind nach dem Vater fragt, sollte eine verantwortungsvolle Mutter anfangen zu erzählen, falls es nicht gerade ein One-Night-Stand gewesen ist ...
Wieso sollte denn ein ONS geheimgehalten werden?

Knudud_Knudsen
19.03.2015, 21:32
Es ist sogar eine ungeschriebene Pflicht dem Kind gegenüber. Spätestens wenn das Kind nach dem Vater fragt, sollte eine verantwortungsvolle Mutter anfangen zu erzählen, falls es nicht gerade ein One-Night-Stand gewesen ist ...

Servus umananda

..und bei einem One-Night-Stand weiss die Mutter den Namen meist selbst nicht..:D

Knudud_Knudsen
19.03.2015, 21:36
problematischer wird es,neben einem ONS,bei einem Dreier..Fünfer etc. pp.

wer kann da schon sofort sagen welcher Zinken einschlug..wenn dann noch die Namen der Truppe unbekannt sind hilft auch kein Rechtstitel..

ABAS
19.03.2015, 21:37
Zwingen den Vater zu nennen geht nicht aber wer es nicht ehrlich macht, sollte keinen Cent Unterhalt bekommen und wer lügt um Geld zu erschleichen, sollte saftige Strafen zahlen.

Meiner Ansicht nach ist hinreichend wenn die Frau nur grobe Angaben
macht die auf den Personenkreis der moeglichen Vaterschaft schliessen
laesst z.B. UPS / DHL Paketbote, studentischer Nachbar, Tuerdruecker
des AWD, Versicherungswirtschaft oder der Zeugen Jehovas.

umananda
19.03.2015, 21:39
Wieso sollte denn ein ONS geheimgehalten werden?

Vielleicht weiß sie nur den Vornamen ... und es war an einem völlig anderen Ort. Keine Ahnung was so alles passieren kann. Man hält ja nicht den "One-Night-Stand" geheim, sondern man weiß einfach nichts über den Vater. Soll vorkommen ... auch Frauen welche die Verhütung vermasseln.

Servus umananda

umananda
19.03.2015, 21:43
problematischer wird es,neben einem ONS,bei einem Dreier..Fünfer etc. pp.

wer kann da schon sofort sagen welcher Zinken einschlug..wenn dann noch die Namen der Truppe unbekannt sind hilft auch kein Rechtstitel..

Du hast eine ziemlich gestörte Phantasie ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
19.03.2015, 21:46
Meiner Ansicht nach ist hinreichend wenn die Frau nur grobe Angaben
macht die auf den Personenkreis der moeglichen Vaterschaft schliessen
laesst z.B. UPS / DHL Paketbote, studentischer Nachbar, Tuerdruecker
des AWD, Versicherungswirtschaft oder der Zeugen Jehovas.

..oder Swingerclub Bottrop..24.März 1980.. Maskenball..
da sind alle maskiert..oder die Frauen hatten eine Augenbinde..dann scheidet auch der Vorname aus..:crazy:

Knudud_Knudsen
19.03.2015, 21:47
Du hast eine ziemlich gestörte Phantasie ...

Servus umananda

das soll es doch im realen Leben geben..:D

Cudi
19.03.2015, 21:49
Wenn die Frau unverhofft stirbt, nehmen dann die Großeltern die Rolle der Eltern ein?

LOL
19.03.2015, 21:53
Vielleicht weiß sie nur den Vornamen ... und es war an einem völlig anderen Ort. Keine Ahnung was so alles passieren kann. Man hält ja nicht den "One-Night-Stand" geheim, sondern man weiß einfach nichts über den Vater. Soll vorkommen ... auch Frauen welche die Verhütung vermasseln.

Servus umanandaHmm, wenn, dann ist sowas aber sehr, sehr, sehr selten....

ABAS
19.03.2015, 21:54
..oder Swingerclub Bottrop..24.März 1980.. Maskenball..
da sind alle maskiert..oder die Frauen hatten eine Augenbinde..dann scheidet auch der Vorname aus..:crazy:

Genau! Zur groben Vaterschaftseinkreisung reicht z.B. aus wenn die
Mutter dem Kind sagt der Vater sei ein Teilnehmer des Karnevals in
Venedig, mit der Einschraenkung das es nicht unbedingt ein Italianer
gewesen sein muss.

umananda
19.03.2015, 21:56
Hmm, wenn, dann ist sowas aber sehr, sehr, sehr selten....

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Servus umananda

konfutse
19.03.2015, 21:57
Die Sache an sich ist ein Skandal, aber wie soll ein Vater abgezockt werden, wenn sein Name nicht genannt wird?:hmm:
Es geht hier um Kuckuckskinder, für die nur deshalb der falsche Mann zahlt, weil er zufällig mit Mutter seines Kindes verheiratet ist oder die Mutter sich einen von den Bespringern willkürlich ausgesucht hat.

umananda
19.03.2015, 21:57
Genau! Zur groben Vaterschaftseinkreisung reicht z.B. aus wenn die
Mutter dem Kind sagt der Vater sei ein Teilnehmer des Karnevals in
Venedig, mit der Einschraenkung das es nicht unbedingt ein Italianer
gewesen sein muss.

Man trifft beim Karneval in Venedig kaum Italiener ...

Servus umananda

umananda
19.03.2015, 22:00
Wenn die Frau unverhofft stirbt, nehmen dann die Großeltern die Rolle der Eltern ein?

In der Regel sind es die Großeltern oder die Tanten. Selbst wenn der Vater anwesend ist.

Servus umananda

LOL
19.03.2015, 22:01
Man trifft beim Karneval in Venedig kaum Italiener ...

Servus umanandaStimmt. Italiener trifft man eher beim Münchener Oktoberfest...

ABAS
19.03.2015, 22:01
Man trifft beim Karneval in Venedig kaum Italiener ...

Servus umananda

Ja! Aber das Kind kann das noch nicht wissen.

Knudud_Knudsen
19.03.2015, 22:05
Genau! Zur groben Vaterschaftseinkreisung reicht z.B. aus wenn die
Mutter dem Kind sagt der Vater sei ein Teilnehmer des Karnevals in
Venedig, mit der Einschraenkung das es nicht unbedingt ein Italianer
gewesen sein muss.

..oder im Swingerclub die Liste der Vereinsmitglieder..da kann man ja eine Umlage machen..

umananda
19.03.2015, 22:05
Stimmt. Italiener trifft man eher beim Münchener Oktoberfest...

Ich war einmal in Venedig während des Karnevals. Nie wieder. Es ist Massentourismus pur ... besser ist der Spätsommer, wenn die Stadt ein wenig zur Ruhe kommt.

Servus umananda

Nettaktivist
19.03.2015, 22:09
Es ist sogar eine ungeschriebene Pflicht dem Kind gegenüber. Spätestens wenn das Kind nach dem Vater fragt, sollte eine verantwortungsvolle Mutter anfangen zu erzählen, falls es nicht gerade ein One-Night-Stand gewesen ist ...

Servus umanandaEs geht um ficken ohne Grenzen. Ist doch prallegal ob die alte Schwanger ist und zu recht, von wem? Hauptsache die alte Fütte hat die Knete, vom Staat selbstverständlich. Oder kennt jemand einen Kopftottreter als Entschädigungszahler?

deutschland
19.03.2015, 22:09
:dg:sehe ich auch so. Ist schon ungeheuerlich, was diesen Frauen zugestanden wird

...ein Unding in der "Rechtsprechung" in diesem Staat !
sorry, aber Ich kann eine solche Entscheidung beim besten Willen nicht nachvollziehen !

BRDDR_geschaedigter
19.03.2015, 22:11
Es geht um ficken ohne Grenzen. Ist doch prallegal ob die alte Schwanger ist und zu recht, von wem? Hauptsache die alte Fütte hat die Knete, vom Staat selbstverständlich. Oder kennt jemand einen Kopftottreter als Entschädigungszahler?

Da gehts wohl drum, dass der Deutsche Steuerdepp auch noch fremde Kinder mitfinanzieren muss.

Cudi
19.03.2015, 22:12
In der Regel sind es die Großeltern oder die Tanten. Selbst wenn der Vater anwesend ist.

Servus umananda

Danke - das ist vermutlich unvermeidlich, wenn der Vater des Kindes anonymisiert wurde. Der Werteverfall schreitet weiter voran.

LOL
19.03.2015, 22:12
Ich war einmal in Venedig während des Karnevals. Nie wieder. Es ist Massentourismus pur ... besser ist der Spätsommer, wenn die Stadt ein wenig zur Ruhe kommt.Dann hatte ich Glück mit Venedig, denn ich war bislang nur einmal, dafür aber im Spätsommer dort....und in schönster Begleitung...

umananda
19.03.2015, 22:13
Es geht um ficken ohne Grenzen. Ist doch prallegal ob die alte Schwanger ist und zu recht, von wem? Hauptsache die alte Fütte hat die Knete, vom Staat selbstverständlich. Oder kennt jemand einen Kopftottreter als Entschädigungszahler?

So kannst du mit deinesgleichen diskutieren, aber nicht mit mir. Du Idiot.

Servus umananda

Affenpriester
19.03.2015, 22:15
..und bei einem One-Night-Stand weiss die Mutter den Namen meist selbst nicht..:D

Oder sie weiß zu viele Namen. Blöde dass die lieben Asylanten nicht doch alle bleiben um zu zahlen. Tja, Frau kann nicht alles haben ... Lover mit Backofenbräune, der ihr den Arsch in Monitorbräune sonnenbrandrot prügelt und ihr dann verantwortungsbewusst, wie Asylanten nun einmal sind (Familie zurücklassend im Gewirr von Not, Verfolgung, Krieg und elendigem Hunger), ihre Alimente zu erwirtschaften. Würde der Neger die Wuchtbrumme nehmen, käme sie vom Flüchtlingsboot gekrabbelt? Wer ist hier eigentlich der Trottel? Der Neger fetzt doch! Geprügelt gehört Politkaste und das Weibchen in Notstand hat sowieso die Arschkarte, der Deutsche will ja auch nicht zahlen. Das Leben ist lustig!

umananda
19.03.2015, 22:20
Danke - das ist vermutlich unvermeidlich, wenn der Vater des Kindes anonymisiert wurde. Der Werteverfall schreitet weiter voran.

Ich sprach ja von Vätern, die anwesend sind. Falls die Mutter von kleinen Kindern unverhofft stirbt, ist der verwaiste Vater oft überfordert. Dann springen Großeltern oder Tanten ein. Das ist die Realität und keine Anonymisierung.

Servus umananda

umananda
19.03.2015, 22:23
Oder sie weiß zu viele Namen. Blöde dass die lieben Asylanten nicht doch alle bleiben um zu zahlen. Tja, Frau kann nicht alles haben ... Lover mit Backofenbräune, der ihr den Arsch in Monitorbräune sonnenbrandrot prügelt und ihr dann verantwortungsbewusst, wie Asylanten nun einmal sind (Familie zurücklassend im Gewirr von Not, Verfolgung, Krieg und elendigem Hunger), ihre Alimente zu erwirtschaften. Würde der Neger die Wuchtbrumme nehmen, käme sie vom Flüchtlingsboot gekrabbelt? Wer ist hier eigentlich der Trottel? Der Neger fetzt doch! Geprügelt gehört Politkaste und das Weibchen in Notstand hat sowieso die Arschkarte, der Deutsche will ja auch nicht zahlen. Das Leben ist lustig!

Wieso beschränkst du dich so krampfhaft auf Migranten? Es ist nicht zwingend ein Migrantenproblem.

Servus umananda

Nettaktivist
19.03.2015, 22:27
Man trifft beim Karneval in Venedig kaum Italiener ...

Servus umananda
Das ja wie in ist am buhl. Da trifft man dauernd Menschen. In Berlin ist das anders, da trifft man ständisch Türken.

Nettaktivist
19.03.2015, 22:30
In der Regel sind es die Großeltern oder die Tanten. Selbst wenn der Vater anwesend ist.

Servus umananda

Was du ja nicht kennen können musst...und wer nuckelt an Muttis Tittis, wenn der Alte nicht da ist? Jou, Titti.

reflecthofgeismar
19.03.2015, 22:31
Er weiß sicher nicht, dass Nutten auch schwanger werden können. :D

Schlecht fürs Geschäft.
Die Nutten passen schon auf. :D

Cudi
19.03.2015, 22:33
Ich sprach ja von Vätern, die anwesend sind. Falls die Mutter von kleinen Kindern unverhofft stirbt, ist der verwaiste Vater oft überfordert. Dann springen Großeltern oder Tanten ein. Das ist die Realität und keine Anonymisierung.

Servus umananda

Ich weiß. Ich bezog mich aber auch auf den Eingangspost. Was für rechtliche/menschliche Folgen hat das, wenn die Mutter des Kindes den Kindsvater nicht zu nennen braucht und sie stirbt während der Minderjährigkeit des Kindes? Klar springen die Großeltern und die Verwandtschaft bei der Erziehung und Versorgung ein. Irgendwann wird es aber die Wahrheit wissen wollen und nach dem verbliebenen leiblichen Elternteil/Vater fragen. Wenn der aber unbekannt ist, ist das doch eine Art der Anonymisierung. Oder nicht?

umananda
19.03.2015, 22:38
Ich weiß. Ich bezog mich aber auf den Eingangspost. Was für Folgen hat das, wenn die Mutter des Kindes den Kindsvater nicht zu nennen braucht und sie stirbt während der Minderjährigkeit des Kindes? Klar springen die Großeltern und die Verwandtschaft bei der Erziehung und Versorgung ein. Irgendwann wird es aber die Wahrheit wissen wollen und nach dem verbliebenen leiblichen Elternteil/Vater fragen. Wenn der aber unbekannt ist, ist das doch eine Art der Anonymisierung. Oder nicht?

Ich sagte ja eingangs, dass eine verantwortungsvolle Mutter ihrem Kind den Vater nennt, falls es nach ihm fragt. Und wenn das Kind noch nicht fragt, sollte sie den Namen und alles was sie von ihm weiß, testamentarisch dokumentieren.

Servus umananda

Cudi
19.03.2015, 22:41
Ich sagte ja eingangs, dass eine verantwortungsvolle Mutter ihrem Kind den Vater nennt, falls es nach ihm fragt. Und wenn das Kind noch nicht fragt, sollte sie den Namen und alles was sie von ihm weiß, testamentarisch dokumentieren.

Servus umananda

Wenn sie aber plötzlich stirbt, bevor das Kind dazu in der Lage ist, bzw. alt genug ist nach ihrem Vater zu fragen? An einem Testament denkt eine junge Mutter vermutlich nicht. Sollte das Testament in diesem Falle gesetzlich vorgeschrieben werden?

Affenpriester
19.03.2015, 22:46
Wieso beschränkst du dich so krampfhaft auf Migranten? Es ist nicht zwingend ein Migrantenproblem.

Servus umananda

Hatte keinen tieferen Grund, allerdings wies ich ja darauf hin, dass auch der liebe Deutsche sich seiner Pflicht entzieht, während er verantwortungslose Asylanten beäugt. Die Mutter muss den Vater nicht benennen ... kann sie es, tut sie es in der Regel auch. Wird ja notiert, wer sich vor den Unterhaltszahlungen drückt. Eine Mutter, die ihrem Kind den Vater vorenthält, ist das Kind nicht wert. Für Frauen gelten andere Regeln, sie scheinen vom Mehrwert "Reinheit" befangen zu sein. Heiligtümer beschmutzt man nicht ... was für Mann wie eine Qualifikation erscheint, scheint für Frau eine Art Entwertung zu sein. Dieses "Recht" ist ein Recht für entwertete Frauen und in unserer Zeit ohne Werte ein Zeichen in Richtung "Entwertet euch! Wir schafffen euch Anonymität". Allen voran Feministinnen, die der Frau einen Bärendienst erweisen, wie schon mit der Quote und den Prostitutionsgesetzen. Ganz großes Kino.

umananda
19.03.2015, 22:51
Wenn sie aber plötzlich stirbt, bevor das Kind dazu in der Lage ist, bzw. alt genug ist nach ihrem Vater zu fragen? An einem Testament denkt eine junge Mutter vermutlich nicht. Sollte das Testament in diesem Falle gesetzlich vorgeschrieben werden?

Was soll denn noch alles gesetzlich vorgeschrieben werden? Ständig plärrt jemand nach noch mehr Gesetze. Sind die Menschen nicht schon genug entmündigt?

Servus umananda

Fluchtachterl
19.03.2015, 22:55
Bald wird nichts mehr erlaubt sein, was nicht ausdrücklich verboten ist. Was der Mensch dann noch machen soll bleibt unklar...

Cudi
19.03.2015, 22:58
Was soll denn noch alles gesetzlich vorgeschrieben werden? Ständig plärrt jemand nach noch mehr Gesetze. Sind die Menschen nicht schon genug entmündigt?

Servus umananda

Nun, mündige Menschen gehen diesen Weg der Anonymisierung nicht. Für das Kindeswohl müssen Regeln vorgeschrieben werden. Sorry, meine subjektive Meinung.

umananda
19.03.2015, 23:02
Bald wird nichts mehr erlaubt sein, was nicht ausdrücklich verboten ist. Was der Mensch dann noch machen soll bleibt unklar...

http://famousdude.com/images/karl-valentin-02.jpg

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.

Der große Karl Valentin ...

Servus umananda

umananda
19.03.2015, 23:15
Nun, mündige Menschen gehen diesen Weg der Anonymisierung nicht. Für das Kindeswohl müssen Regeln vorgeschrieben werden. Sorry, meine subjektive Meinung.

Du musst dich für deine Meinung nicht entschuldigen. Ich teile sie nur nicht.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
19.03.2015, 23:21
http://famousdude.com/images/karl-valentin-02.jpg

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.

Der große Karl Valentin ...

Servus umananda


es kann immer noch schlimmer..


http://youtu.be/OcRgWCNSvlU

Schröder
20.03.2015, 06:05
Und da soll der zahlen müßen, der verheiratet ist, beziehungsweise die Vaterschaft irrtümlich anerkannt hat? Das wird keinen Bestand haben, denn ungerechter geht es gar nicht.

Warum soll das nicht anerkannt werden?
Der ganze Feminismus in den letzten 50 Jahren ist eine einzige Ungerechtigkeit und sogar Männer finden den heute ganz toll und verteidigen ihn, auch wenn er ihnen schadet.
Die werden auch diese Kröte kritiklos schlucken und schön ruhig bleiben, bloß aus Angst als "Frauenhasser" diffamiert zu werden und "keine mehr abzubekommen".

Feigheit war schon immer der beste Freund aller Ideologien!

Brathering
21.03.2015, 16:50
Meiner Ansicht nach ist hinreichend wenn die Frau nur grobe Angaben
macht die auf den Personenkreis der moeglichen Vaterschaft schliessen
laesst z.B. UPS / DHL Paketbote, studentischer Nachbar, Tuerdruecker
des AWD, Versicherungswirtschaft oder der Zeugen Jehovas.

Du solltest auf politische Äußerungen verzichten und nur noch sowas schreiben :)