PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"



Patriotistin
19.03.2015, 11:52
In Niederbayern ist ein heftiger Streit um die Namensgebung für einen Kinderhort entbrannt. Bei einer Abstimmung in einem Gemeinderat fiel die Bezeichnung St. Josef durch: Die Mehrheit fand den Namen "nicht mehr zeitgemäß" - er könne die "religiösen Gefühle anderer" verletzen.
Gemeinderat lehnt Namen "Kinderhort St. Josef" ab
"Bezeichnung nicht mehr zeitgemäß" - verletzt religiöse Gefühle anderer"
Politiker beklagt "Kulturbruch"
Im niederbayerischen Markt Essenbach wurde bei einer Abstimmung im Gemeinderat der Name "Kinderhort St. Josef" abgelehnt. Die Begründung einiger Ratsmitglieder für ihr "Nein" sorgt für Streit, wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") in ihrer Printausgabe vom Mittwoch
berichtet.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/verletzt-religioese-gefuehle-andere-gemeinderat-lehnt-st-josef-als-namen-fuer-kinderhort-ab_id_4554567.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201503182116


*****************************************

Ich würde Vorschlagen das man ihn "Dschihad" nennt.... Wäre doch Zeitgemäß viel passender:auro:.

Wiesbaden
19.03.2015, 12:07
So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.

volkszorn
19.03.2015, 12:12
Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.

Alles was in dein Weltbild nicht passt ist wohl dümmliche Propaganda :crazy:
Hast du überhaupt auf den Verweis geklickt ?
Aber Islam bedeutet Frieden und eine Islamisierung Deutschlands findet nicht statt....

opppa
19.03.2015, 12:24
Der (noch) deutsche Bundestag sollte schnellstens ein Gesetz erlassen, das alle Deutschen, die ihren Kindern deutsche oder biblischen Namen gegeben haben, verpflichtet, diese Namen in welche zu ändern, die vor den Augen unserer leichterregbarer Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) Gnade finden!

Wir sollten uns verstärkt auf die Machtübernahme durch unsere mohammedanischen Freunde (s.o.) vorbereiten!

:anbeten:

Patriotistin
19.03.2015, 12:26
So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.

Du hohle Südfrucht , meinst du ich arbeite bei Focus ???

Chronos
19.03.2015, 12:29
Auch an diesem Fall kann man wieder einmal unmissverständlich erkennen, dass unsere eigenen weichgespülten Idioten mit ihrem vorauseilenden Gehorsam gleichzeitig auch unsere schlimmsten Feinde sind.

autochthon
19.03.2015, 12:33
Wir Deutschen sollten präventiv in den Massenfreitod gehen!!!!!

Nicht dass unsere blosse Existenz der Grund für Bombenanschläge aus der Ecke der mittlerweile mehrheitlich muslimischen bevölkerung ist.

umananda
19.03.2015, 12:35
Wessen religiöse Gefühle werden dadurch verletzt? Niemand hat seine religiösen Gefühlen zum Gegenstand öffentlicher Forderungen zu machen. Fühlt sich jemand verletzt, so soll er den Ort meiden, von dem die Verletzungsgefahr ausgeht.

Servus umananda

Brotzeit
19.03.2015, 12:41
So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.

Ich - Als bekenneder Atheist - finde es gut , daß du "unsere" traditionelle religiösen Symbole ( in der Öffentlichkeit / im öffentlichen Raum ) tolerierst / ignorierst! Aber tun das auch die anderen orthodoxen Muslime ? .............

Brotzeit
19.03.2015, 12:42
Der (noch) deutsche Bundestag sollte schnellstens ein Gesetz erlassen, das alle Deutschen, die ihren Kindern deutsche oder biblischen Namen gegeben haben, verpflichtet, diese Namen in welche zu ändern, die vor den Augen unserer leichterregbarer Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) Gnade finden!

Wir sollten uns verstärkt auf die Machtübernahme durch unsere mohammedanischen Freunde (s.o.) vorbereiten!

:anbeten:

Willst Du dich auf das dümmliche Niveau der Italiener runter begeben , die sogar die Vornamen auf Grabsteinen in Südtirol änderten ? ..............

ABAS
19.03.2015, 12:42
Wir Deutschen sollten präventiv in den Massenfreitod gehen!!!!!

Nicht dass unsere blosse Existenz der Grund für Bombenanschläge aus der Ecke der mittlerweile mehrheitlich muslimischen bevölkerung ist.

Ich bin dafuer zunaechst den US Finanzcrash abzuwarten.
Wer sich als Deutscher und Europaer hinter den USA mit in
den Abgrund stuerzen will, kann das immer noch machen!

Die USA sind die " First Nation " und gehen immer voran!
Beim Untergang sollte man daher den USA den Vorrang lassen!

umananda
19.03.2015, 12:46
Ich - Als bekenneder Atheist - finde es gut , daß du "unsere" traditionelle religiösen Symbole ( in der Öffentlichkeit / im öffentlichen Raum ) tolerierst / ignorierst! Aber tun das auch die anderen orthodoxen Muslime ? .............

Atheisten sind eigentlich nicht relevant, da sie sich eh immer in ihren atheistischen Gefühlswallungen verletzt fühlen. Atheisten sind wie fanatische Religionsanhänger. Sie müssen ihren Glaubensstandpunkt immer und überall thematisieren.

Servus umananda

autochthon
19.03.2015, 12:47
Ich bin dafuer zunaechst den US Finanzcrash abzuwarten.
Wer sich als Deutscher und Europaer hinter den USA mit in
den Abgrund stuerzen will, kann das immer noch machen!

Die USA sind die " First Nation " und gehen immer voran!
Beim Untergang sollte man daher den USA den Vorrang lassen!

Äähm.. Ja. Du hast schon Recht.

Aber mein Suizid stünde in einem anderen Kontext.

Nix wegen/mit U.S.A. - nix wegen Finanzen - Wir sollten einfach als Kartoffeln kollektiv von der Bildfläche verschwinden.

reflecthofgeismar
19.03.2015, 12:48
Äähm.. Ja. Du hast schon Recht.

Aber mein Suizid stünde in einem anderen Kontext.

Nix wegen/mit U.S.A. - nix wegen Finanzen - Wir sollten einfach als Kartoffeln kollektiv von der Bildfläche verschwinden.

Viele andere, ich und auch du sind aber keine Kartoffeln.
Wir müssen nur abwarten, bis wieder andere Methoden gestattet sind bzw. es so weit ist. :germane:

opppa
19.03.2015, 12:50
Willst Du dich auf das dümmliche Niveau der Italiener runter begeben , die sogar die Vornamen auf Grabsteinen in Südtirol änderten ? ..............

Na ja, irgendwann werden unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) das bestimmt auch noch fordern!

:hmm:

Brotzeit
19.03.2015, 12:51
Atheisten sind eigentlich nicht relevant, da sie sich eh immer in ihren atheistischen Gefühlswallungen verletzt fühlen. Atheisten sind wie fanatische Religionsanhänger. Sie müssen ihren Glaubensstandpunkt immer und überall thematisieren.

Servus umananda

Sind die Evangoliban und Katholiban nicht genauso ???????????????????
Ich - Als ehemaliger Kirchenbankpolierer und Hundermeterhindernisbeter über Schotter ohne Knieschoner - weiß ´wovon ich spreche ...

Rüganer
19.03.2015, 12:52
So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.

Was ist daran Propaganda? So sieht die Realität in dieser BRD aus.

Brotzeit
19.03.2015, 12:52
Na ja, irgendwann werden unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) das bestimmt auch noch fordern!

:hmm:

Deshalb sage ich: Weg mit allen religiösen Symbolen aus der Öffentlichkeit ...........

Menetekel
19.03.2015, 12:53
In Niederbayern ist ein heftiger Streit um die Namensgebung für einen Kinderhort entbrannt. Bei einer Abstimmung in einem Gemeinderat fiel die Bezeichnung St. Josef durch: Die Mehrheit fand den Namen "nicht mehr zeitgemäß" - er könne die "religiösen Gefühle anderer" verletzen.
Gemeinderat lehnt Namen "Kinderhort St. Josef" ab
"Bezeichnung nicht mehr zeitgemäß" - verletzt religiöse Gefühle anderer"
Politiker beklagt "Kulturbruch"
Im niederbayerischen Markt Essenbach wurde bei einer Abstimmung im Gemeinderat der Name "Kinderhort St. Josef" abgelehnt. Die Begründung einiger Ratsmitglieder für ihr "Nein" sorgt für Streit, wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") in ihrer Printausgabe vom Mittwoch
berichtet.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/verletzt-religioese-gefuehle-andere-gemeinderat-lehnt-st-josef-als-namen-fuer-kinderhort-ab_id_4554567.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201503182116


*****************************************

Ich würde Vorschlagen das man ihn "Dschihad" nennt.... Wäre doch Zeitgemäß viel passender:auro:.

Hahahaha, und das bei den schwerchristlichen, hauptsächlich katholischen Niederbayern!?
Da sind die aber schon sauber politisch ausgerichtet. Und die Gemeinde spielt da mit? Ob der Lebkuchenmichel sich da auch noch reinhängen wird, wenn seine Heimat derartig verkauft wird, leider nicht von denen, die ihm angeblich ans Leder wollten?
Deutschland schafft sich peinlichst aber sicher ab, wenn es die Bevölkerung zuläßt.

umananda
19.03.2015, 12:55
Sind die Evangoliban und Katholiban nicht genauso ???????????????????
Ich - Als ehemaliger Kirchenbankpolierer und Hundermeterhindernisbeter über Schotter ohne Knieschoner - weiß ´wovon ich spreche ...

Ich empfinde es prinzipiell unangebracht, über gegensätzliche religiöse Gefühle zu streiten. Es ist und bleibt jeweils eine individuelle Entscheidung, inwieweit man sich in den religiösen Gefühlen verstricken möchte. Man sollte seine Mitmenschen nicht damit belästigen und es ausschließlich unter Gleichgläubigen ausleben.

Servus umananda

ABAS
19.03.2015, 12:58
Äähm.. Ja. Du hast schon Recht.

Aber mein Suizid stünde in einem anderen Kontext.

Nix wegen/mit U.S.A. - nix wegen Finanzen - Wir sollten einfach als Kartoffeln kollektiv von der Bildfläche verschwinden.

Das geht nicht! Wir " Kartoffeln " werden wg. unserer exzellenten
Humanressourchen gebraucht, die sich zeigen in Kreativitaet,
Innovationen, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung.

Waere das nicht so haetten die US Amerikaner das Deutsche Volk
bereits waehrend oder nach dem Zweiten Weltkrieg vernichtet.
Eigenschutz der " Deutschen Kartoffelkoepfe " ist ihr ueberragendes
wissenschaftliches und technisches knowhow.

Die " Halbaffen " im " Dschungel USA " haetten ohne die
ueberragenden geistigen Leistungen der Deutschen nichts
auf die Reihe bekommen! Fuer die " Restwelt " gilt das analog!

Brotzeit
19.03.2015, 13:01
Ich empfinde es prinzipiell unangebracht, über gegensätzliche religiöse Gefühle zu streiten. Es ist und bleibt jeweils eine individuelle Entscheidung, inwieweit man sich in den religiösen Gefühlen verstricken möchte. Man sollte seine Mitmenschen nicht damit belästigen und es ausschließlich unter Gleichgläubigen ausleben.

Servus umananda

...................... Man sollte seine Mitmenschen nicht damit belästigen und es ausschließlich unter Gleichgläubigen ausleben. ..............

Das ist akzeptabel! Aber tun das die Christen ? .........
Schon mal als frisch Verheirateter am Sonntag von Zeugen Jehovas aus dem Bett geklingelt worden ??????????????????...............

opppa
19.03.2015, 13:06
Deshalb sage ich: Weg mit allen religiösen Symbolen aus der Öffentlichkeit ...........

Wenn Du das weltweit einführen kannst, bin ich damit einverstanden!

(Fang am besten mal in Saudi-Arabien an und vergiß nicht, mich zu Deiner Steinigung einzuladen!)

:D

Oder mal anders ausgedrückt:
Ich verstehe nicht, wie wir irgendwelchen Leuten überhaupt Toleranz entgegenbringen sollten, die ihrerseits vorbildlich intolerant sind!

:aggr:

Wiesbaden
19.03.2015, 13:07
Ich - Als bekenneder Atheist - finde es gut , daß du "unsere" traditionelle religiösen Symbole ( in der Öffentlichkeit / im öffentlichen Raum ) tolerierst / ignorierst! Aber tun das auch die anderen orthodoxen Muslime ? .............

Wer es nicht tolerien kann soll sich in sein Heimatland begeben, ganz einfach.

Nurmalso
19.03.2015, 13:07
In Niederbayern ist ein heftiger Streit um die Namensgebung für einen Kinderhort entbrannt. Bei einer Abstimmung in einem Gemeinderat fiel die Bezeichnung St. Josef durch: Die Mehrheit fand den Namen "nicht mehr zeitgemäß" - er könne die "religiösen Gefühle anderer" verletzen.
Gemeinderat lehnt Namen "Kinderhort St. Josef" ab
"Bezeichnung nicht mehr zeitgemäß" - verletzt religiöse Gefühle anderer"
Politiker beklagt "Kulturbruch"
Im niederbayerischen Markt Essenbach wurde bei einer Abstimmung im Gemeinderat der Name "Kinderhort St. Josef" abgelehnt. Die Begründung einiger Ratsmitglieder für ihr "Nein" sorgt für Streit, wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") in ihrer Printausgabe vom Mittwoch
berichtet.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/verletzt-religioese-gefuehle-andere-gemeinderat-lehnt-st-josef-als-namen-fuer-kinderhort-ab_id_4554567.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201503182116


*****************************************


Ich würde Vorschlagen das man ihn "Dschihad" nennt.... Wäre doch Zeitgemäß viel passender:auro:.



Generell sollten Kindergärten u. Schulen nicht mit religiösem Schwachsinn besudelt werden.

Brotzeit
19.03.2015, 13:07
Wenn Du das weltweit einführen kannst, bin ich damit einverstanden!

(Fang am besten mal in Saudi-Arabien an und vergiß nicht, mich zu Deiner Steinigung einzuladen!)

:D

Oder mal anders ausgedrückt:
Ich verstehe nicht, wie wir irgendwelchen Leuten überhaupt Toleranz entgegenbringen sollten, die ihrerseits vorbildlich intolerant sind!

:aggr:

Nun; erst müssen wir mal vor der eignen Haustüre kehren ............

Brotzeit
19.03.2015, 13:10
Wer es nicht tolerien kann soll sich in sein Heimatland begeben, ganz einfach.

Korrekte Aussage !
Nicht wir haben uns den Neuankömmlingen anzupassen ..
Nein! Wer hier her kommt hat sich uns und unserer; der bestehenden Gesellschaft in die er/ sie hinein kommt und deren Kultur anzupassen

herberger
19.03.2015, 13:10
Wessen religiöse Gefühle werden dadurch verletzt? Niemand hat seine religiösen Gefühlen zum Gegenstand öffentlicher Forderungen zu machen. Fühlt sich jemand verletzt, so soll er den Ort meiden, von dem die Verletzungsgefahr ausgeht.

Servus umananda

Deutschland braucht diese Migranten nicht,aber die brauchen Deutschland und so sollte sich diese Michpoke verhalten,schmarotzen und auch noch Bedingungen stellen,wir haben es nicht nötig sie um Erlaubnis zu fragen.

Schliesslich sind die nur hier weil ihre Heimat nur aus Schrott besteht.

Helenos von Troja
19.03.2015, 13:10
Und wie heißt das Ding jetzt: Mohammed-Atta-Kinderhort?

opppa
19.03.2015, 13:12
Nun; erst müssen wir mal vor der eignen Haustüre kehren ............

Und mit welcher Begründung kehren unsere mohammedanischen Freunde (......) immer mit ihren Forderungen (nicht Bitten) vor unserer Haustür?

:?

Wiesbaden
19.03.2015, 13:12
Korrekte Aussage !
Nicht wir haben uns den Neuankömmlingen anzupassen ..
Nein! Wer hier her kommt hat sich uns und unserer; der bestehenden Gesellschaft in die er/ sie hinein kommt und deren Kultur anzupassen

So ist es, und genauso wird es gelebt von Millionen von Muslimen hier. Schmeisst die raus, die sich nicht dran halten, aber schert nicht alle über einen Kamm.

Brotzeit
19.03.2015, 13:14
Und mit welcher Begründung kehren unsere mohammedanischen Freunde (......) immer mit ihren Forderungen (nicht Bitten) vor unserer Haustür?

:?

Es sind genauso abrahimitische Sektierer wie die Christen ... Diese ganzen Sektierer aus dem Nahme Osten erheben allesamt einen elitären Führungsanspruch aufgrund des Geschmieres das sie als Koran oder Bibel oder Thora bezeichnen ............

Gehirnnutzer
19.03.2015, 13:23
So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.

Wiesbaden ob jemandes Gefühle tatsächlich verletzt werden oder nicht, spielt hier keine Rolle. Was eigentlich zur Bekämpfung von Intoleranz und tatsächlicher Diskriminierung begonnen wurde, hat sich in einen Wahn verwandelt, weil es wieder Leute gab, die sich aufspielen müssen.
Hier wird tatsächlich etwas bekämpft, nämlich der gesunde Menschenverstand. Sorry, aber ich diskriminiere einen Zigeuner nicht, wenn ich ein Schnitzelgericht nach ihm benenne, genauso wenig wie ich das mit einem Jäger tue.
Ein Mensch, der in einem Krankenhaus behandelt wird, werden muss etc. pp. der macht sich andere Gedanken, als um Symbole an der Wand...............................
Ein Kinderhort namens St. Josef diskriminiert, aber Marienstraße etc. nicht?

Sorry, ich diskriminiere und verletze jemanden nur, wenn ich seine Person oder seinen Glauben verächtlich mache, nicht dadurch, das ich ein Kinderhort nach St. Josef benenne.

Es ist doch eher dieser Anti-Diskriminierungswahn, der für Hass sorgt, nicht Namen und Kruzifixe.

opppa
19.03.2015, 13:27
Es sind genauso abrahimitische Sektierer wie die Christen ... Diese ganzen Sektierer aus dem Nahme Osten erheben allesamt einen elitären Führungsanspruch aufgrund des Geschmieres das sie als Koran oder Bibel oder Thora bezeichnen ............

. . . . . nur sind seit mindestens ein paar Jahrhunderten zwei dieser Sekten davon abgekommen, Menschen im Namen ihrer Version Gottes abzumurksen!
Die Christen lassen sich offensichtlich sogar von der Gewaltbereitschaft der Mohammedaner so beeindrucken, daß sie den Namen eines Kindergartens an den "Wünschen" unserer mohammedanischen Freunde (.....) ausrichten.

:aggr:

Silencer
19.03.2015, 13:28
Und wie heißt das Ding jetzt: Mohammed-Atta-Kinderhort?

Osama Bin Laden Djihad-Kindergarten.

Wiesbaden
19.03.2015, 13:29
Wiesbaden ob jemandes Gefühle tatsächlich verletzt werden oder nicht, spielt hier keine Rolle. Was eigentlich zur Bekämpfung von Intoleranz und tatsächlicher Diskriminierung begonnen wurde, hat sich in einen Wahn verwandelt, weil es wieder Leute gab, die sich aufspielen müssen.
Hier wird tatsächlich etwas bekämpft, nämlich der gesunde Menschenverstand. Sorry, aber ich diskriminiere einen Zigeuner nicht, wenn ich ein Schnitzelgericht nach ihm benenne, genauso wenig wie ich das mit einem Jäger tue.
Ein Mensch, der in einem Krankenhaus behandelt wird, werden muss etc. pp. der macht sich andere Gedanken, als um Symbole an der Wand...............................
Ein Kinderhort namens St. Josef diskriminiert, aber Marienstraße etc. nicht?

Sorry, ich diskriminiere und verletze jemanden nur, wenn ich seine Person oder seinen Glauben verächtlich mache, nicht dadurch, das ich ein Kinderhort nach St. Josef benenne.

Es ist doch eher dieser Anti-Diskriminierungswahn, der für Hass sorgt, nicht Namen und Kruzifixe.

Glaube mir, mir geht diese Bückhaltung in Deutschland genauso auf den Keks wie vielen Deutschen auch. Den Deutschen fehlt es einfach an Selbstbewusstsein. Der Zionist hat sie euch ausradiert. Und ausserdem: St. Josef (oder Yusuf) war für uns Muslime ein Prophet.

umananda
19.03.2015, 13:57
...................... Man sollte seine Mitmenschen nicht damit belästigen und es ausschließlich unter Gleichgläubigen ausleben. ..............

Das ist akzeptabel! Aber tun das die Christen ? .........
Schon mal als frisch Verheirateter am Sonntag von Zeugen Jehovas aus dem Bett geklingelt worden ??????????????????...............

Heute feiern übrigens einige österreichischen Bundesländer den Josefitag. Der 19.März ... und nach der Bauernregel geht heute der Winter zuende. Mit den Zeugen Jehovas hat das nichts zu tun.

Servus umananda

herberger
19.03.2015, 14:15
Vor dem Brandenburger Tor feiern die ja auch schon etwas jüd.

Ich habe es satt diesen ganzen Religionsmist,ich bin aufgewachsen da war Religion nur noch eine Niechenkultur und jeder der ernsthaft über Religion sprach hätte sich lächerlich gemacht.In meinem sozialen Umfeld gab es keine Menschen die einen Gottesdienst besuchten.Ich glaube die heute über Religion reden sind nicht ganz dichte,und ich halte mein Umfeld als eine übliche deutsche Gesellschaft und da passt so etwas wie der Islam nicht rein,diese Moslems und Religion sind genau so fremd wie Marsmenschen.Früher haben sich auch das TV und sonstige Medien über Religion lustig gemacht.

Früher hätte es sich kaum einer getraut ernsthaft Religion überhaupt zu erwähnen,weil jeder glaubte das er für einen Deppen gehalten wird.

romeo1
19.03.2015, 14:42
Die "angebliche" Islamisierung treibt nahezu täglich neue Blüten. Auch als Atheist macht mich diese winselnde Islamarschkriecherei und Unterwürfigkeit fassungslos und widert mich zutiefst an. Wenn die Moslems diesen Pfeifen im Besonderen und den Deutschen im Allgemeinen mit Arroganz, Überheblichkeit, Verachtung und permanenten neuen Forderungen gegenüber auftreten, dann ist das bei soviel Weicheierei sogar nachvollziehbar.

Krabat
19.03.2015, 15:31
Das hat offenbar eine Gemeinderätin und Turk-Ubootin namens Filiz Cetin durchgedrückt. Die anderen sind wohl nachgelaufen, um nicht als islamophil zu gelten.

Wahrscheinlich wollte die Dame einfach nicht, daß ihre Kinder in einen Haram-Kindergarten gehen.

herberger
19.03.2015, 15:39
Wenn ich nicht Kopftuch dann du nicht Kreuz.

Muninn
19.03.2015, 15:45
Alles was in dein Weltbild nicht passt ist wohl dümmliche Propaganda :crazy:
Hast du überhaupt auf den Verweis geklickt ?
Aber Islam bedeutet Frieden und eine Islamisierung Deutschlands findet nicht statt....


Solche Entscheidungen werden aber nicht von Moslems sondern von "Christen" getroffen.

Der Gemeinderat ist der Meinung, dass die Deutsche Kultur andere belästigt und Gefühle verletzt! Das muß man erst einmal verstehen.

Lilly
19.03.2015, 15:50
Unser Kindergarten ist auch nach einem Heiligen genannt. Der Name stand nie auch nur ansatzweise zur Debatte. Es handelt sich zudem noch um einen katholischen Kindergarten. Die wenigen Moslems, die mittlerweile hier leben, schicken ihre Kinder auch dort hin und man hat noch nie Kritik gehört, auch nicht, dass dort gebetet und kirchliche Feiern stattfinden. Ich glaube fast, dass Moslems, die auf dem Land leben, angepasster sind. Es sind nur wenige und es ist nur von Vorteil, wenn sie sich integrieren. Nur die Zigeuner, die kochen nach wie vor ihr eigenes Süppchen.

Bei der Gelegenheit allen Seppeln, Josefs, Josefinen, Josefas, Sefferln usw. herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!:))

Nurmalso
19.03.2015, 15:59
der Name St.Josef, was so viel heißt wie "Heiliger Josef", mit Bezug zu einem abrahamitischen Märchen, verletzt in der Tat, und zwar den gesunden Menschenverstand. In Bayern nichts besonderes, da hängt der Lattengustl und anderer religiöser Schwachsinn wie Heilige Jungfrauen an jeder Ecke. Dort laufen sogar Männer in Frauenkleidern und Schwachsinn vor sich her murmelnd mit einem großen Kreuz in den Griffeln zu komischen wiederkehrenden Terminen durch die Gassen ... Sachen gibts, :vogel::wand:

Hört denn dieser Dreck gar nicht auf

herberger
19.03.2015, 16:01
Der Zentral Musel ist in Saudi Arabien neben Sigmar Gabriel wie ein vize Minister daher stolziert,das lässt schon erahnen wo die Reise hingehen soll.Saudi Arabiens Sharia soll fast identisch mit der des IS sein,und der Zentral Musel hat gesagt der IS missbraucht den Islam.Allerdings hat der Zentral Musel immer 2 Meinungen eine für die Bonzen und den Medien und eine in der Moschee.

latrop
19.03.2015, 16:09
Vor dem Brandenburger Tor feiern die ja auch schon etwas jüd.

Ich habe es satt diesen ganzen Religionsmist,ich bin aufgewachsen da war Religion nur noch eine Niechenkultur und jeder der ernsthaft über Religion sprach hätte sich lächerlich gemacht.In meinem sozialen Umfeld gab es keine Menschen die einen Gottesdienst besuchten.Ich glaube die heute über Religion reden sind nicht ganz dichte,und ich halte mein Umfeld als eine übliche deutsche Gesellschaft und da passt so etwas wie der Islam nicht rein,diese Moslems und Religion sind genau so fremd wie Marsmenschen.Früher haben sich auch das TV und sonstige Medien über Religion lustig gemacht.

Früher hätte es sich kaum einer getraut ernsthaft Religion überhaupt zu erwähnen,weil jeder glaubte das er für einen Deppen gehalten wird.

....weil ihr schon von eurer damaligen Politkaste gehirngewaschen worden seid.
Heute haltet ihr das für das non plus ultra.
Bei euch stimmt auch was nicht.

latrop
19.03.2015, 16:11
der Name St.Josef, was so viel heißt wie "Heiliger Josef", mit Bezug zu einem abrahamitischen Märchen, verletzt in der Tat, und zwar den gesunden Menschenverstand. In Bayern nichts besonderes, da hängt der Lattengustl und anderer religiöser Schwachsinn wie Heilige Jungfrauen an jeder Ecke. Dort laufen sogar Männer in Frauenkleidern und Schwachsinn vor sich her murmelnd mit einem großen Kreuz in den Griffeln zu komischen wiederkehrenden Terminen durch die Gassen ... Sachen gibts, :vogel::wand:

Hört denn dieser Dreck gar nicht auf

Du hast auch einen an der Waffel.
Wenn dir das hier nicht past - zieh nach Mekka.

Nurmalso
19.03.2015, 16:14
Vor dem Brandenburger Tor feiern die ja auch schon etwas jüd.

Ich habe es satt diesen ganzen Religionsmist,ich bin aufgewachsen da war Religion nur noch eine Niechenkultur und jeder der ernsthaft über Religion sprach hätte sich lächerlich gemacht.In meinem sozialen Umfeld gab es keine Menschen die einen Gottesdienst besuchten.Ich glaube die heute über Religion reden sind nicht ganz dichte,und ich halte mein Umfeld als eine übliche deutsche Gesellschaft und da passt so etwas wie der Islam nicht rein,diese Moslems und Religion sind genau so fremd wie Marsmenschen.Früher haben sich auch das TV und sonstige Medien über Religion lustig gemacht.

Früher hätte es sich kaum einer getraut ernsthaft Religion überhaupt zu erwähnen,weil jeder glaubte das er für einen Deppen gehalten wird.


Hast recht mit dem was du schreibst. Anstatt diesen Rotz der Lächerlichkeit Preis zu geben, wird er durch die importierte Geisteskrankheit Islam aufgewertet. Für Christen wird ja der Islam inzwischen wie eine Verjüngungskur empfunden. Und wie sich die Obrigkeit und Lakaien jeder Couleur darum streiten diesem einfältigsten Rotz aller Rotze als erster den Hintern blank lecken zu dürfen ... wer Verstand, Anstand und Ehre hat, kann da nur noch :kotz::germane:

perlmutt
19.03.2015, 16:17
Wessen religiöse Gefühle werden dadurch verletzt? Niemand hat seine religiösen Gefühlen zum Gegenstand öffentlicher Forderungen zu machen. Fühlt sich jemand verletzt, so soll er den Ort meiden, von dem die Verletzungsgefahr ausgeht.

Servus umananda

Um dann in relativ naher Endkonsequenz Deutschland verlassen zu müssen weil wir unsere christlich geprägte Identität aufgeben um ja nicht religiös anzuecken?
Das üble an der Geschichte ist dass diese Entscheidung noch nicht mal unter Druck der Friedensreligion Islam stattfindet.

herberger
19.03.2015, 16:28
Hast recht mit dem was du schreibst. Anstatt diesen Rotz der Lächerlichkeit Preis zu geben, wird er durch die importierte Geisteskrankheit Islam aufgewertet. Für Christen wird ja der Islam inzwischen wie eine Verjüngungskur empfunden. Und wie sich die Obrigkeit und Lakaien jeder Couleur darum streiten diesem einfältigsten Rotz aller Rotze als erster den Hintern blank lecken zu dürfen ... wer Verstand, Anstand und Ehre hat, kann da nur noch :kotz::germane:

Laut den 68er ist Religion eine Form der Geistesgestörtheit.

Bruddler
19.03.2015, 16:32
Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

Hätte man die religiösen Gefühle auch verletzt, wenn man den Kinderhort "Sultan Mehmed II" (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/23/augenzeuge-berichtet-von-unvorstellbaren-massakern-der-turken-bei-der-eroberung-konstantinopels-1453/) benennen würde ?

Krabat
19.03.2015, 16:40
der Name St.Josef, was so viel heißt wie "Heiliger Josef", mit Bezug zu einem abrahamitischen Märchen, verletzt in der Tat, und zwar den gesunden Menschenverstand. In Bayern nichts besonderes, da hängt der Lattengustl und anderer religiöser Schwachsinn wie Heilige Jungfrauen an jeder Ecke. Dort laufen sogar Männer in Frauenkleidern und Schwachsinn vor sich her murmelnd mit einem großen Kreuz in den Griffeln zu komischen wiederkehrenden Terminen durch die Gassen ... Sachen gibts, :vogel::wand:

Hört denn dieser Dreck gar nicht auf

Geh doch nach Nordkorea zu Deinen Geistesverwandten, wo Du hingehörst.

Nurmalso
19.03.2015, 16:40
Um dann in relativ naher Endkonsequenz Deutschland verlassen zu müssen weil wir unsere christlich geprägte Identität aufgeben um ja nicht religiös anzuecken?
Das üble an der Geschichte ist dass diese Entscheidung noch nicht mal unter Druck der Friedensreligion Islam stattfindet.


Vorauseilender Gehorsam, quatsch, vorauseilende Unterwürfigkeit. Die Christen vollziehen einen perfekten Kotau, und zwar so, dass sich bereits Moslems mit dem Finger an die Stirn tippen. So viel Rückgratlosigkeit hatten nicht mal die erwartet.
Deutschland wirkt wie ein Magnet für ideologischen Dreck.

Nurmalso
19.03.2015, 16:41
Geh doch nach Nordkorea zu Deinen Geistesverwandten, wo Du hingehörst.


Geh deinen Rosenkranz beten ...

Wiesbaden
19.03.2015, 16:48
Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

Hätte man die religiösen Gefühle auch verletzt, wenn man den Kinderhort "Sultan Mehmed II" (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/23/augenzeuge-berichtet-von-unvorstellbaren-massakern-der-turken-bei-der-eroberung-konstantinopels-1453/) benennen würde ?

Ja, die religiösen Gefühle griechisch-orthodoxer Byzantiner. :D

Esreicht!
19.03.2015, 16:56
Auch an diesem Fall kann man wieder einmal unmissverständlich erkennen, dass unsere eigenen weichgespülten Idioten mit ihrem vorauseilenden Gehorsam gleichzeitig auch unsere schlimmsten Feinde sind.

Bingo, unsere eigenen Landsleute sind die Bastarde, die den Musels ohne Not eine weiteren Occupationsschritt mit einhergehender Zerstörung eigener tradierter Werte erlauben:


Von insgesamt 24 Ratsmitgliedern stimmten lediglich acht für den Namen St. Josef. Auch die Hortleitung lehnte offenbar die Bezeichnung ab: "Die Namensgebung St. Josef ist heute nicht mehr zeitgemäß", so ihre Begründung laut "SZ".


2/3 der Ratsmitglieder haben gegen den Namen gestimmt, vermutlich einfältige Parteiidioten, die von ihren jeweiligen Parteien gesagt bekommen, wie zu entscheiden ist! Selbst auf unterster Ebene wie einem Gemeinderat entscheidet die jeweilige Partei und nicht das Individuum Ratsmitglied!



Ein Freibier für alle Josefs
19.03.13

Heute ist der Ehrentag für alle Josefs, Seppis, Sepperl und Josefas. Wenn sie ihren Ausweis mitbringen, bekommen sie mancherorts Freibier, anderenorts Freifahrten. Oh, wie schön ist der Josefitag! ....

Es gibt viele Gründe, den Josefitag ganz und gar wunderbar zu finden, gerade wenn man ein Josef ist. Aber auch jeder Nicht-Sepp darf sich freuen. Findet zumindest Brauchtumsexperte Michael Ritter, der einen persönlichen Josefi-Lieblingsspruch hat. Er geht so: „Wenn’s amoi Josefi is, endet der Winter gwiss.“

Freibier, Freifahrten und die Hoffnung auf Spitzenwetter. Kann eigentlich nicht immer Josefitag in Bayern sein?
http://www.ovb-online.de/bayern/freibier-alle-josefs-2808186.html




kd

Nurmalso
19.03.2015, 16:59
Bingo, unsere eigenen Landsleute sind die Bastarde, die den Musels ohne Not eine weiteren Occupationsschritt mit einhergehender Zerstörung eigener tradierter Werte erlauben:




2/3 der Ratsmitglieder haben gegen den Namen gestimmt, vermutlich einfältige Parteiidioten, die von ihren jeweiligen Parteien gesagt bekommen, wie zu entscheiden ist! Selbst auf unterster Ebene wie einem Gemeinderat entscheidet die jeweilige Partei und nicht das Individuum Ratsmitglied!




kd

Christen haben den Islam hier rein gelassen. Christen erlauben den Bau von Moscheen und Christen verteidigen den Islam.

mick31
19.03.2015, 17:01
Und das in Niederbayern, eine katholischere Gegend gibt es höchstens im Vatikan, aber das haben wir davon das wir so viele K anaken, Preußen und DDRler reingeholt haben, die Krüppel nehmen uns jetzt alles weg.

Pulchritudo
19.03.2015, 17:10
Wir Deutschen sollten präventiv in den Massenfreitod gehen!!!!!

Nicht dass unsere blosse Existenz der Grund für Bombenanschläge aus der Ecke der mittlerweile mehrheitlich muslimischen bevölkerung ist.

Dann wären wir ja noch mitschuldig am Tod der Selbstmordbomber. Das wäre äusserst rassistisch.

Ich hopse aus dem Fenster, wer macht mit?

Bruddler
19.03.2015, 17:13
Ja, die religiösen Gefühle griechisch-orthodoxer Byzantiner. :D

Die haben's bereits hinter sich... :pfeif:

Bruddler
19.03.2015, 17:14
Christen haben den Islam hier rein gelassen. Christen erlauben den Bau von Moscheen und Christen verteidigen den Islam.

Christen sind dumm und naiv wie Schifferscheiße. :compr:

perlmutt
19.03.2015, 17:15
Vorauseilender Gehorsam, quatsch, vorauseilende Unterwürfigkeit. Die Christen vollziehen einen perfekten Kotau, und zwar so, dass sich bereits Moslems mit dem Finger an die Stirn tippen. So viel Rückgratlosigkeit hatten nicht mal die erwartet.
Deutschland wirkt wie ein Magnet für ideologischen Dreck.

Diese Entwicklung der Selbstaufgabe macht sich überall bemerkbar, mach heute mal einen auf Zivilcourage wenn wieder mal ein Deutscher (e) zusammengetreten wird...
Keinerlei Zusammenhalt in diesem Volk dass weisungsgemäß an 12 Jahren seiner jahrhundertlangen Geschichte verreckt.

Nurmalso
19.03.2015, 17:16
Christen sind dumm und naiv wie Schifferscheiße. :compr:


Dafür ein Grün!!

latrop
19.03.2015, 17:19
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXuTk-G8yIvJt00gAIZz0kSIaKiJjGOcD8M581VmM0AD7NMkSc

romeo1
19.03.2015, 17:19
Und das in Niederbayern, eine katholischere Gegend gibt es höchstens im Vatikan, aber das haben wir davon das wir so viele K anaken, Preußen und DDRler reingeholt haben, die Krüppel nehmen uns jetzt alles weg.

Ich glaube kaum, daß es exDDR-Bürger waren, die diesen Umbenennungsschwachsinn erbrochen haben.

Nurmalso
19.03.2015, 17:33
https://koptisch.files.wordpress.com/2013/10/chrislam.png

Nurmalso
19.03.2015, 17:39
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXuTk-G8yIvJt00gAIZz0kSIaKiJjGOcD8M581VmM0AD7NMkSc


IHR habt sie rein geholt


https://www.youtube.com/watch?v=V1BTFaziVMI

mick31
19.03.2015, 17:47
Ich glaube kaum, daß es exDDR-Bürger waren, die diesen Umbenennungsschwachsinn erbrochen haben.

Oder halt andere Zugroasde

umananda
19.03.2015, 20:23
Um dann in relativ naher Endkonsequenz Deutschland verlassen zu müssen weil wir unsere christlich geprägte Identität aufgeben um ja nicht religiös anzuecken?
Das üble an der Geschichte ist dass diese Entscheidung noch nicht mal unter Druck der Friedensreligion Islam stattfindet.

Wer resigniert hat so oder so keine Chance mehr.

Servus umananda

latinroad
19.03.2015, 20:38
Wer hat gegen die christliche Namenbezeichnung gestimmt. Waren es die CDU Mitglieder oder andere Verbrecher:

Erster Bürgermeister:
Dieter Neubauer, Mirskofen


Marktgemeinderat:


CSU:
Spierer Josef, Artlkofen
Lang Ludwig, Mirskofen
Wimmer Max, Oberahrain
Wenninger Karl-Josef, Essenbach
Rieder Stefan, Mirskofen
Mühlbauer Paul, Altheim
Spanner Eva-Maria, Essenbach
Schorn Claus, Oberahrain
Ringlstetter Peter, Essenbach


Freie Wähler:
Wenzl Fritz, Ohu
Dr. Schraml Hans, Essenbach
Dumps Hans, Oberahrain
Lackerbauer Josef, Oberahrain
Luginger Georg, Mirskofen
Irlbeck Dionys, Mettenbach
Braun Daniel, Mirskofen


SPD:
Cetin Filiz, Mirskofen
Hujber Martin, Oberahrain
Segl Franziska, Gaden
Heckinger Regina, Essenbach


ödp:
Hiemer Wolfgang, Altheim
Hanglberger Renate, Oberwattenbach
Zellner Stefan, Altheim


FDP/UW:
Ringlstetter Ralf, Essenbach

Wer waren die Übeltäter denn nun !!

Makkabäus
19.03.2015, 20:45
Gegenüber der Herforder Synagoge befindet sich eine katholische Kirche, das verletzt mich ebenfalls zutiefst.

Es ist auch unerträglich das der älteste jüdische Friedhof in Norddeutschland "Judenkirchhof" heißt und unmittelbar in der Nähe befindet sich die Christuskirche.

Alles ein abgekartetes Spiel !

alberich1
19.03.2015, 20:52
In Niederbayern ist ein heftiger Streit um die Namensgebung für einen Kinderhort entbrannt. Bei einer Abstimmung in einem Gemeinderat fiel die Bezeichnung St. Josef durch: Die Mehrheit fand den Namen "nicht mehr zeitgemäß" - er könne die "religiösen Gefühle anderer" verletzen.
Gemeinderat lehnt Namen "Kinderhort St. Josef" ab
"Bezeichnung nicht mehr zeitgemäß" - verletzt religiöse Gefühle anderer"
Politiker beklagt "Kulturbruch"
Im niederbayerischen Markt Essenbach wurde bei einer Abstimmung im Gemeinderat der Name "Kinderhort St. Josef" abgelehnt. Die Begründung einiger Ratsmitglieder für ihr "Nein" sorgt für Streit, wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") in ihrer Printausgabe vom Mittwoch
berichtet.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/verletzt-religioese-gefuehle-andere-gemeinderat-lehnt-st-josef-als-namen-fuer-kinderhort-ab_id_4554567.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201503182116


*****************************************

Ich würde Vorschlagen das man ihn "Dschihad" nennt.... Wäre doch Zeitgemäß viel passender:auro:.

Naja, was an einem Typen, der seine Frau angeblich niemals begattet hat und sich noch einen Balg von einer fiktiven Fantasiegestalt unterjubeln ließ, heilig sein soll, verstehe ich bis heute nicht.

Aber um dem islamdevoten politischen Zeitgeist nachzukommen, sollte man den Kinderhort vielleicht St. Mohammed nennen? :ironie:

umananda
19.03.2015, 21:09
Gegenüber der Herforder Synagoge befindet sich eine katholische Kirche, das verletzt mich ebenfalls zutiefst.

Es ist auch unerträglich das der älteste jüdische Friedhof in Norddeutschland "Judenkirchhof" heißt und unmittelbar in der Nähe befindet sich die Christuskirche.

Alles ein abgekartetes Spiel !

Es ist völlig gleich wo ich bin, überall muss ich ständig an Kathedralen und Kirchen vorbei ... und Glocken läuten mir in meiner Sonntagsruhe hinein. Manchmal stelle ich mir am Sonntagmorgen vor, all diese Kirchen wären Synagogen. Welch eine himmlische Stille würde herrschen.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
19.03.2015, 21:18
Es ist völlig gleich wo ich bin, überall muss ich ständig an Kathedralen und Kirchen vorbei ... und Glocken läuten mir in meiner Sonntagsruhe hinein. Manchmal stelle ich mir am Sonntagmorgen vor, all diese Kirchen wären Synagogen. Welch eine himmlische Stille würde herrschen.

Servus umananda

Wieso ruhst Du Nutznießerin denn sonntags? Ist Shabbes nicht zu anderer Zeit?

Krabat
19.03.2015, 21:34
Es ist völlig gleich wo ich bin, überall muss ich ständig an Kathedralen und Kirchen vorbei ... und Glocken läuten mir in meiner Sonntagsruhe hinein. Manchmal stelle ich mir am Sonntagmorgen vor, all diese Kirchen wären Synagogen. Welch eine himmlische Stille würde herrschen.

Servus umananda

In Israel nicht.

Chronos
20.03.2015, 07:43
Es ist völlig gleich wo ich bin, überall muss ich ständig an Kathedralen und Kirchen vorbei ... und Glocken läuten mir in meiner Sonntagsruhe hinein. Manchmal stelle ich mir am Sonntagmorgen vor, all diese Kirchen wären Synagogen. Welch eine himmlische Stille würde herrschen.

Servus umananda
Dank deiner drei Pässe - vor allem jenem mit dem Sechszack-Logo - steht es dir doch frei, in ein Land zu ziehen, in dem es nur Synagogen gibt.

Niemand hält dich in einem Land, in dem es viele Kirchen, Kathedralen, Dome und Münster samt Glockengeläut gibt. Und ich möchte trotz meiner agnostischen Haltung nichts von alledem missen.

Azrael
20.03.2015, 09:24
der Name St.Josef, was so viel heißt wie "Heiliger Josef", mit Bezug zu einem abrahamitischen Märchen, verletzt in der Tat, und zwar den gesunden Menschenverstand. In Bayern nichts besonderes, da hängt der Lattengustl und anderer religiöser Schwachsinn wie Heilige Jungfrauen an jeder Ecke. Dort laufen sogar Männer in Frauenkleidern und Schwachsinn vor sich her murmelnd mit einem großen Kreuz in den Griffeln zu komischen wiederkehrenden Terminen durch die Gassen ... Sachen gibts, :vogel::wand:


:haha:


Laut den 68er ist Religion eine Form der Geistesgestörtheit.

Selbstveständlich ist sie das. ;)

opppa
20.03.2015, 09:29
Christen sind dumm und naiv wie Schifferscheiße. :compr:

. . . . . wenn sie der heute modernen Lesart des Neuen Testaments folgen.

Vielleicht sollten wir alle ein bisschen zum Krabat werden?

:?

umananda
20.03.2015, 09:30
In Israel nicht.

Dafür kann man in Jerusalem die Hardcore-Ausgaben von sämtlichen christlichen Bekenntnissen hautnah erleben. Dazu gesellen sich noch die Prachtstücke der Gebetsriemenfraktion und das wahnwitzige Allahu Akbar-Team fehlt auch nicht.

Servus umananda

opppa
20.03.2015, 09:31
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXuTk-G8yIvJt00gAIZz0kSIaKiJjGOcD8M581VmM0AD7NMkSc

Schon das offene Zurschaustellen von Arbeitswerkzeugen dürfte die Leichterregbarkeit von professionell Beleidigten herausfordern!

:aggr:

opppa
20.03.2015, 09:34
Oder halt andere Zugroasde

Wir haben den "Zugereisten" damals schon durch das Zugestehen von Sonderrechten den kleinen Finger gereicht und wundern uns heute, daß sie, die aus ihrer Heimat sowas nicht gewohnt sind, das als Schwäche empfinden und daher schon unseren ganzen Arm vereinnahmt haben.

:hmm:

umananda
20.03.2015, 09:37
Dank deiner drei Pässe - vor allem jenem mit dem Sechszack-Logo - steht es dir doch frei, in ein Land zu ziehen, in dem es nur Synagogen gibt.

Niemand hält dich in einem Land, in dem es viele Kirchen, Kathedralen, Dome und Münster samt Glockengeläut gibt. Und ich möchte trotz meiner agnostischen Haltung nichts von alledem missen.

Wie gelingt es dir eigentlich rund um die Uhr ausschließlich Blödsinn zu schreiben?

Servus umananda

herberger
20.03.2015, 09:37
:haha:



Selbstveständlich ist sie das. ;)

Die rotgrünen Khmer die Nachfolger der 68er sehen das heute aber zu 100% anders,zu mindest wenn es um den Islam geht.

autochthon
20.03.2015, 09:44
Aber der allerschlimmste Diskriminierungs-Nazihammer:

Der Verkehrsfunk warnt täglich vor zähfliessendem Verkehr am Frankfurter Kreuz!!!!!!!!

(Das ist ja im doppelten Sinne AUTOBAHN)!!!!! :haha:

Azrael
20.03.2015, 09:55
Die rotgrünen Khmer die Nachfolger der 68er sehen das heute aber zu 100% anders,zu mindest wenn es um den Islam geht.

Das die gewaltig einen an der Klatsche haben, nicht nur bei diesem Thema, brauch ma glaub ich ned drüber reden. ;)

Azrael
20.03.2015, 09:59
Es ist völlig gleich wo ich bin, überall muss ich ständig an Kathedralen und Kirchen vorbei ... und Glocken läuten mir in meiner Sonntagsruhe hinein. Manchmal stelle ich mir am Sonntagmorgen vor, all diese Kirchen wären Synagogen. Welch eine himmlische Stille würde herrschen.

Servus umananda

Ja, dieses Terrorgebimmel am Sonntag in der früh macht mich auch wahnsinnig. Warum wird da eigentlich so ein Radau gemacht? Steht das irgendwo in der "heiligen Schrift" - "Du sollst deinen Mitmenschen mit unsäglichem Krach auf den Sack gehen!" oder sowas in der Art?

Andreas63
20.03.2015, 10:02
Der (noch) deutsche Bundestag sollte schnellstens ein Gesetz erlassen, das alle Deutschen, die ihren Kindern deutsche oder biblischen Namen gegeben haben, verpflichtet, diese Namen in welche zu ändern, die vor den Augen unserer leichterregbarer Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) Gnade finden!
Naja, biblische Namen müssen nun auch nicht unbedingt sein. Die Anbetung des Judentums sollte endlich auch ein Ende haben.
Zum Thema: Die Bayern erscheinen mir oft als besonders gehirngewaschen. Die betteln ja geradezu um Umvolkung.

TullaMore
20.03.2015, 10:06
Den guten Josef gibt's in den religiösen Schriftstücken aller drei Schriftreligionen. Diese Narren.

TullaMore
20.03.2015, 10:13
Christen sind dumm und naiv wie Schifferscheiße. :compr:

Aber die Kreuzzüge hatten Wirkung.

TullaMore
20.03.2015, 10:16
Naja, biblische Namen müssen nun auch nicht unbedingt sein. Die Anbetung des Judentums sollte endlich auch ein Ende haben.
Zum Thema: Die Bayern erscheinen mir oft als besonders gehirngewaschen. Die betteln ja geradezu um Umvolkung.

Wer betet das Judentum an?

perlmutt
20.03.2015, 10:23
Wer resigniert hat so oder so keine Chance mehr.

Servus umananda

Ein Wandel über Wahlen wäre denkbar, wenn man sich aber a) die immer geringere Wahlbeteiligung ansieht und b.) die geringen Prozentzahlen bei Parteien, die einen entsprechenden Wandel herbeiführen könnten ist es bis zur Resignation nicht mehr weit.

Dalmatin
20.03.2015, 10:25
Kinderhort muss St. Josef heißen ./. Kinderhort darf nicht St. Josef heißen.... ich halte BEIDE Perspektiven für Schwachsinn!

Wie so oft entscheidet letztlich nunmal die Mehrheit. Wo bitteschön liegt also das Problem, wenn diese sich gegen ein St. Josef entscheidet? Weil ihre Gründe nicht legitim sind? Egal, welche Seite sich durchsetzt... ihre Gründe werden vermutlich meist als nicht legitim aus Sicht der Gegenseite gesehen.

Fakt ist und bleibt aber: Der Gemeinderat wurde demokratisch gewählt und stimmt demokratisch in der Frage ab. Punkt!

LOL
20.03.2015, 10:39
Ja, dieses Terrorgebimmel am Sonntag in der früh macht mich auch wahnsinnig. Warum wird da eigentlich so ein Radau gemacht? Steht das irgendwo in der "heiligen Schrift" - "Du sollst deinen Mitmenschen mit unsäglichem Krach auf den Sack gehen!" oder sowas in der Art?
Ich wohnte lange Zeit einem Kloster gegenüber (es gibt ja viele Klöster mitten in Madrid).
Es gab Glockengeläut und zusätzlich jeden Morgen und Abend laut singende Nonnen beim Klosterrundgang.

Mir gefiel es...

Andreas63
20.03.2015, 10:56
Wer betet das Judentum an?
Israel ist 'Staatsräson', es ist die Rede vom christlich-jüdischen Abendland, der ZDJ ist allseits präsent, usw. usw.

TullaMore
20.03.2015, 11:12
Israel ist 'Staatsräson', es ist die Rede vom christlich-jüdischen Abendland, der ZDJ ist allseits präsent, usw. usw.

Naja, liegt wohl dran, dass das Abendland christlich-jüdisch-heidnisch ist. Das Heidentum würde ich nicht unterschlagen. Der ZDJ ist eine Organisation, die sich für jüdische Belange einsetzen soll und das auch macht - ich verstehe Dein Anliegen nicht.

herberger
20.03.2015, 11:14
O-Ton der rotgrünen Khmer um die 80er Jahre

"Saudi Arabien??Ach die Saudis gelten doch auch in der Islam.Welt als Exoten."

"Iran??Ach die Iraner sind doch vollkommen isoliert"!!

Chronos
20.03.2015, 11:17
Wie gelingt es dir eigentlich rund um die Uhr ausschließlich Blödsinn zu schreiben?

Servus umananda
Die Frage ist falsch herum gestellt.

Wie gelingt es dir eigentlich, rund um die Uhr provokanten Schwachsinn einzustellen, bei dem man sich trotz bester Vorsätze nicht mehr dagegen wehren kann, in die Tasten zu greifen?

Wenn du hier den Wunsch äusserst, anstatt der vielen wunderbaren Kirchen, Dome, Münster und sonstigen christlichen Andachtsstätten nur Synagogen zu haben und dich auch noch das Geläute stört, bist du eindeutig auf dem falschen Kontinent.

All diese Gebäude und Abläufe sind ein wichtiger Bestandteil unserer jahrtausendealten europäischen Kultur und wem das nicht passt, sollte besser in die Levante verschwinden.

Und dies trifft sowohl auf euch Juden wie auch auf die Bürzelbeter zu.

opppa
20.03.2015, 11:44
Naja, biblische Namen müssen nun auch nicht unbedingt sein. Die Anbetung des Judentums sollte endlich auch ein Ende haben.
Zum Thema: Die Bayern erscheinen mir oft als besonders gehirngewaschen. Die betteln ja geradezu um Umvolkung.

Du solltest einfach den jeweiligen Eltern überlassen, welchen Namen sie ihrer Brut verpassen!

:aggr:

Nurmalso
20.03.2015, 11:45
Aber die Kreuzzüge hatten Wirkung.


Wirkung: Allein in Fr und D leben ca. 10 Mio Korangeschädigte. Ergo: Wirkung = Null

tabasco
20.03.2015, 11:48
Naja, biblische Namen müssen nun auch nicht unbedingt sein.(…).
Lass die Eltern um die Namen ihrer Kinder kümmern, ok?

JackGinger
20.03.2015, 11:48
Wirkung: Allein in Fr und D leben ca. 10 Mio Korangeschädigte. Ergo: Wirkung = Null

Ohne die Rekonquista und die Kreuzzüge würden wir hier wohl alle Musels sein.

umananda
20.03.2015, 11:55
Lass die Eltern um die Namen ihrer Kinder kümmern, ok?

Das wäre wohl der Gipfel der Entmündigung, wenn man die Kinder auch noch gesetzlich verordnet durchnummerieren würde.

Servus umananda

owl eye
20.03.2015, 12:02
Ja, dieses Terrorgebimmel am Sonntag in der früh macht mich auch wahnsinnig. Warum wird da eigentlich so ein Radau gemacht? Steht das irgendwo in der "heiligen Schrift" - "Du sollst deinen Mitmenschen mit unsäglichem Krach auf den Sack gehen!" oder sowas in der Art?

:D ... naja, wie sagt man doch immer ? => "viel Lärm um nichts" ;)

umananda
20.03.2015, 12:16
Ohne die Rekonquista und die Kreuzzüge würden wir hier wohl alle Musels sein.

Hätte man die Kreuzzüge nicht wegen Erfolglosigkeit eingestellt und wäre stur dabei geblieben, dann wären die Muslime mit den Jahrhunderten allesamt katholisch gemacht worden.

Servus umananda

JackGinger
20.03.2015, 12:17
Hätte man die Kreuzzüge nicht wegen Erfolglosigkeit eingestellt und wäre stur dabei geblieben, dann wären die Muslime mit den Jahrhunderten allesamt katholisch gemacht worden.

Servus umananda

Womöglich, wahrscheinlich hätte das aber auch einen arabischen Einfluss auf den Katholizismus gehabt. Spannende Idee für eine alternative Geschichte.

TullaMore
20.03.2015, 12:36
Wirkung: Allein in Fr und D leben ca. 10 Mio Korangeschädigte. Ergo: Wirkung = Null

Hatten. Nicht haben.

TullaMore
20.03.2015, 12:38
Hätte man die Kreuzzüge nicht wegen Erfolglosigkeit eingestellt und wäre stur dabei geblieben, dann wären die Muslime mit den Jahrhunderten allesamt katholisch gemacht worden.

Servus umananda

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich besser gewesen wäre.

Murmillo
20.03.2015, 12:41
Ja, dieses Terrorgebimmel am Sonntag in der früh macht mich auch wahnsinnig. Warum wird da eigentlich so ein Radau gemacht? Steht das irgendwo in der "heiligen Schrift" - "Du sollst deinen Mitmenschen mit unsäglichem Krach auf den Sack gehen!" oder sowas in der Art?

Mhm, ich - als Atheist- bin vor vielen Jahren auch nach Bayern in unmittelbare Nachbarschaft zur ortsansässigen,katholischen Kirche gezogen,und nach kurzer Zeit nahm ich weder das Gebimmel am Sonntag früh noch die Kirchturmuhr, welche ja ausgerechnet um Mitternacht mit 16 mal besonders lange schlägt, ansonsten die stündlich üblichen Schläge zur 1/4, halben und 3/4 Stunde, mehr wahr .

Nurmalso
20.03.2015, 12:47
Ohne die Rekonquista und die Kreuzzüge würden wir hier wohl alle Musels sein.


Würden .. hätte, könnte... die Kreuzzügler haben versagt, haben nicht einmal halbe Sachen gemacht, so was wie Nachhaltigkeit war denen fremd .... wie man in jeder europäischen Stadt beobachten kann!

Seligman
20.03.2015, 12:47
Willst Du dich auf das dümmliche Niveau der Italiener runter begeben , die sogar die Vornamen auf Grabsteinen in Südtirol änderten ? ..............

Was wurde da veraendert_

Nurmalso
20.03.2015, 12:51
Mhm, ich - als Atheist- bin vor vielen Jahren auch nach Bayern in unmittelbare Nachbarschaft zur ortsansässigen,katholischen Kirche gezogen,und nach kurzer Zeit nahm ich weder das Gebimmel am Sonntag früh noch die Kirchturmuhr, welche ja ausgerechnet um Mitternacht mit 16 mal besonders lange schlägt, ansonsten die stündlich üblichen Schläge zur 1/4, halben und 3/4 Stunde, mehr wahr .


Du hast einen Gehörschaden genommen ...

Murmillo
20.03.2015, 13:03
Du hast einen Gehörschaden genommen ...

Eigentlich habe ich noch ein ganz ausgezeichnetes Gehör, wo hingegen die Augen auf die Nähe langsam etwas nachlassen.

Fluchtachterl
20.03.2015, 13:18
Das wäre wohl der Gipfel der Entmündigung, wenn man die Kinder auch noch gesetzlich verordnet durchnummerieren würde.

Servus umananda

In da heitign Zeit is ollas meglich. Durchtschändan, durchnummerian, olle glotzat mochn, naumen- und geschlechtslos... Wos soi des daun weadn wauns featich is???

Tutsi
20.03.2015, 13:24
In Niederbayern ist ein heftiger Streit um die Namensgebung für einen Kinderhort entbrannt. Bei einer Abstimmung in einem Gemeinderat fiel die Bezeichnung St. Josef durch: Die Mehrheit fand den Namen "nicht mehr zeitgemäß" - er könne die "religiösen Gefühle anderer" verletzen.
Gemeinderat lehnt Namen "Kinderhort St. Josef" ab
"Bezeichnung nicht mehr zeitgemäß" - verletzt religiöse Gefühle anderer"
Politiker beklagt "Kulturbruch"
Im niederbayerischen Markt Essenbach wurde bei einer Abstimmung im Gemeinderat der Name "Kinderhort St. Josef" abgelehnt. Die Begründung einiger Ratsmitglieder für ihr "Nein" sorgt für Streit, wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") in ihrer Printausgabe vom Mittwoch
berichtet.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/verletzt-religioese-gefuehle-andere-gemeinderat-lehnt-st-josef-als-namen-fuer-kinderhort-ab_id_4554567.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201503182116


*****************************************


Ich würde Vorschlagen das man ihn "Dschihad" nennt.... Wäre doch Zeitgemäß viel passender:auro:.

Wenn die Bayern schon nachgeben - wer bleibt da außen vor ?

Chronos
20.03.2015, 13:32
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich besser gewesen wäre.
Doch.

Dass es besser gewesen wäre, sieht man heute jeden Tag in den Bürzelbeter-Ländern.

Azrael
20.03.2015, 13:33
Mhm, ich - als Atheist- bin vor vielen Jahren auch nach Bayern in unmittelbare Nachbarschaft zur ortsansässigen,katholischen Kirche gezogen,und nach kurzer Zeit nahm ich weder das Gebimmel am Sonntag früh noch die Kirchturmuhr, welche ja ausgerechnet um Mitternacht mit 16 mal besonders lange schlägt, ansonsten die stündlich üblichen Schläge zur 1/4, halben und 3/4 Stunde, mehr wahr .

Das kommt da sehr auf die Kirche drauf an, bei der neben der wir noch wohnen machen 3! unterschiedliche Glocken einen wirklich infernalischen Lärm. Die bei meinen Eltern auf dem Land dagegen - harmlos. Normale Glocke halt. Aber das hier sind wirklich Geräte auf Flugzeugturbinen Niveau. Und dann am Sonntag um 7! Nächstenliebe...pffff....Rücksichtsnahme wär schon mal klasse.

umananda
20.03.2015, 13:35
Wenn die Bayern schon nachgeben - wer bleibt da außen vor ?

Eventuell die Kirchen selber ...

http://m.welt.de/politik/deutschland/article138611955/Stellt-Karlsruhe-das-Kopftuch-besser-als-das-Kreuz.html

Servus umananda

Brotzeit
20.03.2015, 14:11
Was wurde da veraendert_

Man änderte partiell in einigen Orten sogar die Vornamen der Toten auf den Grabsteinen ..........

autochthon
20.03.2015, 14:24
Das kommt da sehr auf die Kirche drauf an, bei der neben der wir noch wohnen machen 3! unterschiedliche Glocken einen wirklich infernalischen Lärm. Die bei meinen Eltern auf dem Land dagegen - harmlos. Normale Glocke halt. Aber das hier sind wirklich Geräte auf Flugzeugturbinen Niveau. Und dann am Sonntag um 7! Nächstenliebe...pffff....Rücksichtsnahme wär schon mal klasse.

Ja und??? Für einen anständigen Protestanten ist das Musik in den Ohren!!!

Sonntagsmorgens um 7 - Da stehe ich bereits knackig, zackig und frisch gewaschen mit meiner Nase in der Bibel in der Wohnstube.
Im vollen Wichs und fertig für den Kirchgang!!!

:D

Seligman
20.03.2015, 14:31
Man änderte partiell in einigen Orten sogar die Vornamen der Toten auf den Grabsteinen ..........

Das hast du doch eh geschrieben, aber wie genau aenderten sie welche Namen in was genau? Anton Grubenbichler -> Antonio Grubenbichler?

Marlen
20.03.2015, 14:32
Ohne diskriminieren zu wollen .... Josef geht nicht!

Laut kath. Kirche ist Josef nicht "Vater" von Jesus - also ist der Name nicht
geeignet für einen "Kinder"garten! :hmm:

sibilla
20.03.2015, 14:45
:haha:



Selbstveständlich ist sie das. ;)

kennst du den?

wäre jesus gevierteilt worden, würde heutzutage in jeder bayrischen amtsstube ein mobile hängen. :cool:

grüßle s.

sibilla
20.03.2015, 14:50
Ja, dieses Terrorgebimmel am Sonntag in der früh macht mich auch wahnsinnig. Warum wird da eigentlich so ein Radau gemacht? Steht das irgendwo in der "heiligen Schrift" - "Du sollst deinen Mitmenschen mit unsäglichem Krach auf den Sack gehen!" oder sowas in der Art?

also ich weiß gar nicht, was ihr habt "unschuldigguck"

wir haben hier in bawü ausschließlich melodisch klingende glocken

bim bam bum bam bum bim bum bim bam

und dann noch eine, die macht klingelklingelklingel

der gehst du am besten ganz weit aus dem weg, das ist die totenglocke und ruft zur beerdigung.

so hat alles seine berechtigung, gell? :))

grüßle s.

sibilla
20.03.2015, 14:56
Mhm, ich - als Atheist- bin vor vielen Jahren auch nach Bayern in unmittelbare Nachbarschaft zur ortsansässigen,katholischen Kirche gezogen,und nach kurzer Zeit nahm ich weder das Gebimmel am Sonntag früh noch die Kirchturmuhr, welche ja ausgerechnet um Mitternacht mit 16 mal besonders lange schlägt, ansonsten die stündlich üblichen Schläge zur 1/4, halben und 3/4 Stunde, mehr wahr .

da gehts dir wie mir, ich bin neben einer st. bernhardskirche aufgewachsen, die klingelte alle viertelstunde, dann gibt es das elfeläuten zum vesper und abends noch dazu das feierabendläuten, obwohl es schon längst keine bauern mehr gibt, deren uhrzeit das war.

allerdings hat die kirche ein ganz nettes gebimmel, das sich niemandem aufdrängt, im gegenteil, es entlockt heimatliche gefühle und es wird einem ganz warm ums herz, wenn man es mal wieder hört.

grüßle s.

umananda
20.03.2015, 15:14
Womöglich, wahrscheinlich hätte das aber auch einen arabischen Einfluss auf den Katholizismus gehabt. Spannende Idee für eine alternative Geschichte.

Man kann in historischen Alternativen herrlich herumalbern ... was wäre gewesen, wenn man Jesus einfach predigen hätte lassen und ihn nicht ans Kreuz geschlagen? Würde heute irgendjemand den Namen Jesus in Verbindung bringen, mit irgendeiner Kirche? Vielleicht hätte es nicht einmal den Islam gegeben. Gott müsste bestenfalls mit ein paar Juden kommunizieren. Sehr eintönig wäre das ...

Servus umananda

Krabat
20.03.2015, 15:20
Man kann in historischen Alternativen herrlich herumalbern ... was wäre gewesen, wenn man Jesus einfach predigen hätte lassen und ihn nicht ans Kreuz geschlagen? Würde heute irgendjemand den Namen Jesus in Verbindung bringen, mit irgendeiner Kirche? Vielleicht hätte es nicht einmal den Islam gegeben. Gott müsste bestenfalls mit ein paar Juden kommunizieren. Sehr eintönig wäre das ...

Servus umananda

Die Juden sind Gott ja schon vor 2000 Jahren schwer auf die Nerven gegangen. Noch nicht mal Gott mag die Juden.

Krabat
20.03.2015, 15:23
kennst du den?

wäre jesus gevierteilt worden, würde heutzutage in jeder bayrischen amtsstube ein mobile hängen. :cool:

grüßle s.

Hättest Du mal Deutsch gelernt, könntest Du Deinen Schwachsinn auf Deutsch in's Forum erbrechen.

umananda
20.03.2015, 15:30
Die Juden sind Gott ja schon vor 2000 Jahren schwer auf die Nerven gegangen. Noch nicht mal Gott mag die Juden.

Das ist ein Trugschluss. Die Juden sind die einzigen, die mit Gott streiten. Kein Volk Gottes wurde so oft als murrendes und unzufriedenes Volk von Gott ermahnt, gezüchtigt und wieder an die göttliche Brust gedrückt. Ohne die Juden wäre Gott schon depressiv geworden. Deshalb haben ja die Juden so einen Hang zur Pyschoanalyse ... man hadert immer mit seinen Eltern. Deshalb hat er uns lieb und lässt uns als Volk bestehen. Welches Volk hat so lange ohne Land und König in der Dispora überlebt. Bis zum heutigen Tag.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
20.03.2015, 15:36
Das ist ein Trugschluss. Die Juden sind die einzigen, die mit Gott streiten. Kein Volk Gottes wurde so oft als murrendes und unzufriedenes Volk von Gott ermahnt, gezüchtigt und wieder an die göttliche Brust gedrückt. Ohne die Juden wäre Gott schon depressiv geworden. Deshalb haben ja die Juden so einen Hang zur Pyschoanalyse ... man hadert immer mit seinen Eltern. Deshalb hat er uns lieb und lässt uns als Volk bestehen. Welches Volk hat so lange ohne Land und König in der Dispora überlebt. Bis zum heutigen Tag.

Servus umananda

ungeachtet dessen ist der Mensch schon ein Geschöpf das ihn sicher mächtig nervt..
er hat viel Humor..sonst würde er das ganze Gesindel rausschmeissen..

Nurmalso
20.03.2015, 18:25
Das ist ein Trugschluss. Die Juden sind die einzigen, die mit Gott streiten. Kein Volk Gottes wurde so oft als murrendes und unzufriedenes Volk von Gott ermahnt, gezüchtigt und wieder an die göttliche Brust gedrückt. Ohne die Juden wäre Gott schon depressiv geworden. Deshalb haben ja die Juden so einen Hang zur Pyschoanalyse ... man hadert immer mit seinen Eltern. Deshalb hat er uns lieb und lässt uns als Volk bestehen. Welches Volk hat so lange ohne Land und König in der Dispora überlebt. Bis zum heutigen Tag.

Servus umananda


Eine besondere Form von Geisteskrankheit, mit einem Hirngespinst streiten!!

TullaMore
20.03.2015, 18:25
Doch.

Dass es besser gewesen wäre, sieht man heute jeden Tag in den Bürzelbeter-Ländern.

Und bei der Organisation "Kirche", welche ja untrennbar dazu gehört, bist du dir ebenso sicher?

TullaMore
20.03.2015, 18:27
Die Juden sind Gott ja schon vor 2000 Jahren schwer auf die Nerven gegangen. Noch nicht mal Gott mag die Juden.

Gott liebt seine Kinder.

umananda
20.03.2015, 18:28
Eine besondere Form von Geisteskrankheit, mit einem Hirngespinst streiten!!

Die meisten Anlässe weshalb man streitet sind Hirngespinste. Sozusagen selbstverliebte Kopfgeburten. Hat man dich das nicht gelehrt?

Servus umananda

TullaMore
20.03.2015, 18:29
Das ist ein Trugschluss. Die Juden sind die einzigen, die mit Gott streiten. Kein Volk Gottes wurde so oft als murrendes und unzufriedenes Volk von Gott ermahnt, gezüchtigt und wieder an die göttliche Brust gedrückt. Ohne die Juden wäre Gott schon depressiv geworden. Deshalb haben ja die Juden so einen Hang zur Pyschoanalyse ... man hadert immer mit seinen Eltern. Deshalb hat er uns lieb und lässt uns als Volk bestehen. Welches Volk hat so lange ohne Land und König in der Dispora überlebt. Bis zum heutigen Tag.

Servus umananda


Und seine Traditionen und Werte behalten, trotz verschiedenen Kulturkreisen der anderen Völker im jeweiligen Land.

Grenzer
20.03.2015, 18:33
Das ist ein Trugschluss. Die Juden sind die einzigen, die mit Gott streiten. Kein Volk Gottes wurde so oft als murrendes und unzufriedenes Volk von Gott ermahnt, gezüchtigt und wieder an die göttliche Brust gedrückt. Ohne die Juden wäre Gott schon depressiv geworden. Deshalb haben ja die Juden so einen Hang zur Pyschoanalyse ... man hadert immer mit seinen Eltern. Deshalb hat er uns lieb und lässt uns als Volk bestehen. Welches Volk hat so lange ohne Land und König in der Dispora überlebt. Bis zum heutigen Tag.

Servus umananda

Endlich begreife ich ,- was Freud´sche Fehlleistungen in uns Kindern anrichten können....:beten:

Nurmalso
20.03.2015, 18:36
Die meisten Anlässe weshalb man streitet sind Hirngespinste. Sozusagen selbstverliebte Kopfgeburten. Hat man dich das nicht gelehrt?

Servus umananda


Deshalb diskutieren wir

umananda
20.03.2015, 18:36
Und seine Traditionen und Werte behalten, trotz verschiedenen Kulturkreisen der anderen Völker im jeweiligen Land.

Aber man konnte seine Traditionen und Werte auch in anderen Kulturkreisen erweitern. Die Juden lebten zwar unter sich, aber nahmen am Leben der anderen teil. Traditionen und Wertvorstellungen sind ja nicht starr und leblos, sondern sind der Organismus eines Volkes.

Servus umananda

TullaMore
20.03.2015, 18:39
Aber man konnte seine Traditionen und Werte auch in anderen Kulturkreisen erweitern. Die Juden lebten zwar unter sich, aber nahmen am Leben der anderen teil. Traditionen und Wertvorstellungen sind ja nicht starr und leblos, sondern sind der Organismus eines Volkes.

Servus umananda


Deswegen finde ich auch manche Bewegungen respektive Abschottungen in Israel schade, durch Extremismus verlernt man zu lernen.

umananda
20.03.2015, 18:41
Endlich begreife ich ,- was Freud´sche Fehlleistungen in uns Kindern anrichten können....:beten:

Die Kinder müssen oft die Fehler ihrer Eltern ausbaden ... Ödipus und Elektra sind ja nur ein Beispiel vom Zusammenspiel "Kinder und Eltern".

Servus umananda

iglaubnix+2fel
20.03.2015, 19:42
Hättest Du mal Deutsch gelernt, könntest Du Deinen Schwachsinn auf Deutsch in's Forum erbrechen.


in's

:haha:

Krabat
20.03.2015, 19:44
:haha:

Am lauten Lachen erkennt man den Deppen.

iglaubnix+2fel
20.03.2015, 19:55
Am lauten Lachen erkennt man den Deppen.

Und am Deppenapostroph das Genie!:fizeig:

Margok
20.03.2015, 20:02
Du hast auch einen an der Waffel.
Wenn dir das hier nicht past - zieh nach Mekka.
Die atheistische Version eines Taliban eben.
Genauso gestört, und fühlt sich auch noch gut dabei.

Krabat
20.03.2015, 20:04
Und am Deppenapostroph das Genie!:fizeig:

Es ist schön, daß Du was zu Lachen hast, alter rechter Mann.

iglaubnix+2fel
20.03.2015, 20:13
Es ist schön, daß Du was zu Lachen hast, alter rechter Mann.

:D Ja, immer heftiger und

nicht nur deswegen, junger Messdiener-->

Krabat@ sibilla:


Hättest Du mal Deutsch gelernt, könntest Du Deinen Schwachsinn auf Deutsch in's Forum erbrechen.

Krabat
20.03.2015, 20:19
:D Ja, immer heftiger und

nicht nur deswegen, junger Messdiener-->

Krabat@ sibilla:

Was kriegt man hier eigentlich als Pfleger im Seniorenheim? Muß ich das unentgeltlich machen? Die Kotze wisch ich nicht weg. Damit das gleich klar ist.

Nachbar
20.03.2015, 20:21
In Niederbayern ist ein heftiger Streit um die Namensgebung für einen Kinderhort entbrannt. Bei einer Abstimmung in einem Gemeinderat fiel die Bezeichnung St. Josef durch: Die Mehrheit fand den Namen "nicht mehr zeitgemäß" - er könne die "religiösen Gefühle anderer" verletzen.
Gemeinderat lehnt Namen "Kinderhort St. Josef" ab
"Bezeichnung nicht mehr zeitgemäß" - verletzt religiöse Gefühle anderer"
Politiker beklagt "Kulturbruch"
Im niederbayerischen Markt Essenbach wurde bei einer Abstimmung im Gemeinderat der Name "Kinderhort St. Josef" abgelehnt. Die Begründung einiger Ratsmitglieder für ihr "Nein" sorgt für Streit, wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") in ihrer Printausgabe vom Mittwoch
berichtet.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/verletzt-religioese-gefuehle-andere-gemeinderat-lehnt-st-josef-als-namen-fuer-kinderhort-ab_id_4554567.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201503182116


*****************************************


Ich würde Vorschlagen das man ihn "Dschihad" nennt.... Wäre doch Zeitgemäß viel passender:auro:.

Die Ablehnung des Namens "Joseph" ist ein echter Fortschritt, taucht der Name doch im Sammelbuch der jüdischen Genozide auf.

Kein anderes Volk ist STOLZ auf eine Schundliteratur wie das alte jüdische Testament es nun einmal ist.
Darin findet sich nur


Mord
Totschlag
Berichte über Genozide, die zugunsten der Juden stattgefunden haben (was mögen sie anderen Völkern nur zugefügt haben, mögen aber selber solches nicht erleben),
Vergiftungen,
Verpestungen,
Überschwemmungen
etc.

"Herr, in deinem Namen zertreten wir unsere Gegner!"
(Psalm 44,6)

Denn ich will in derselben Nacht durch Ägyptenland gehen und alle Erstgeburt schlagen (töten) in Ägyptenland unter Mensch und Vieh."
(2. Mose 12,12)


Ich empfehle einen Namen wie z.B. Demokratikus, damit wir diese jüdische Genozid-Pest aus der jüdischen Wüste endlich abschütteln.



Eine Ausbildung zum Mörder braucht kein zivilisierter Mensch!

iglaubnix+2fel
20.03.2015, 20:25
Was kriegt man hier eigentlich als Pfleger im Seniorenheim? Muß ich das unentgeltlich machen? Die Kotze wisch ich nicht weg. Damit das gleich klar ist.
Ein guter Christenmensch fragt nicht nach Mühsal oder Mammon. Er würde sich selbstlos darum reißen, mich zu unterstützen - selbst beim ....ähhhhhh!

beemaster
20.03.2015, 20:34
Wessen religiöse Gefühle werden dadurch verletzt? Niemand hat seine religiösen Gefühlen zum Gegenstand öffentlicher Forderungen zu machen. Fühlt sich jemand verletzt, so soll er den Ort meiden, von dem die Verletzungsgefahr ausgeht.

Servus umananda

Die der Humanisten resp.Atheisten. Moslems haben nichts gegen Religion. Ein St. Josef verletzt keine Gefühle von Gläubigen, auch von Moslems - Fundi-Protestanten vielleicht (!!) ausgenommen.

Aber wird nix nutzen. "Der Musel" ist als Schuldiger längst ausgemacht. Klappe zu, Affe tot. Nur ist es halt der falsche Affe

JackGinger
20.03.2015, 20:38
Man kann in historischen Alternativen herrlich herumalbern ... was wäre gewesen, wenn man Jesus einfach predigen hätte lassen und ihn nicht ans Kreuz geschlagen? Würde heute irgendjemand den Namen Jesus in Verbindung bringen, mit irgendeiner Kirche? Vielleicht hätte es nicht einmal den Islam gegeben. Gott müsste bestenfalls mit ein paar Juden kommunizieren. Sehr eintönig wäre das ...

Servus umananda

Da ich denke, dass es gut möglich ist, dass die Person Jesus nicht eine sondern einige Prediger waren und diese maßgeblich durch Asiatische Einflüsse geprägt waren denke ich schon, dass so oder so Strömungen des Buddhismus nach Europa gekommen wären. Fraglich wäre gewesen ob das Römische Imperium in der Art und Weise Bestand gehabt hätte und ob eine "Befriedung" der Heiden im Norden überhaupt möglich gewesen wäre. Sicherlich wären die Heidnischen Königreiche stark zersplittert gewesen und wenn es so etwas wie den Islam gegeben hätte wäre eine Expansion nach Norden wohl erfolgreicher gewesen.

Brotzeit
20.03.2015, 22:56
Das hast du doch eh geschrieben, aber wie genau aenderten sie welche Namen in was genau? Anton Grubenbichler -> Antonio Grubenbichler?


Aus Peter wurde Giovanni ...........

Seligman
21.03.2015, 09:05
Aus Peter wurde Giovanni ...........

Iss ja unvorstellbar!

umananda
21.03.2015, 09:48
Die der Humanisten resp.Atheisten. Moslems haben nichts gegen Religion. Ein St. Josef verletzt keine Gefühle von Gläubigen, auch von Moslems - Fundi-Protestanten vielleicht (!!) ausgenommen.

Aber wird nix nutzen. "Der Musel" ist als Schuldiger längst ausgemacht. Klappe zu, Affe tot. Nur ist es halt der falsche Affe

Es sind aber überwiegend Muslime, die mit so wirren Gefühlsverletzungen daherkommen. Wenn einerseits das islamische Tuch per Gerichtsbeschluss als religiöse Freiheit unantastbar werden soll und andererseits Kruzifixe entfernt werden dürfen, dann sollte das nachdenklich stimmen. Klappe zu, Affe tot ... das sehe ich etwas differenzierter.

Servus umananda

cc2
21.03.2015, 10:05
In Niederbayern ist ein heftiger Streit um die Namensgebung für einen Kinderhort entbrannt. Bei einer Abstimmung in einem Gemeinderat fiel die Bezeichnung St. Josef durch: Die Mehrheit fand den Namen "nicht mehr zeitgemäß" - er könne die "religiösen Gefühle anderer" verletzen.
Gemeinderat lehnt Namen "Kinderhort St. Josef" ab
"Bezeichnung nicht mehr zeitgemäß" - verletzt religiöse Gefühle anderer"
Politiker beklagt "Kulturbruch"
Im niederbayerischen Markt Essenbach wurde bei einer Abstimmung im Gemeinderat der Name "Kinderhort St. Josef" abgelehnt. Die Begründung einiger Ratsmitglieder für ihr "Nein" sorgt für Streit, wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") in ihrer Printausgabe vom Mittwoch
berichtet.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/verletzt-religioese-gefuehle-andere-gemeinderat-lehnt-st-josef-als-namen-fuer-kinderhort-ab_id_4554567.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201503182116


*****************************************

Ich würde Vorschlagen das man ihn "Dschihad" nennt.... Wäre doch Zeitgemäß viel passender:auro:.

Unser Land besteht anscheinend nur noch aus degenerierten Schwachköpfen.

Heifüsch
21.03.2015, 10:15
Na ja, irgendwann werden unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) das bestimmt auch noch fordern!

:hmm:
Mit Sicherheit!

--------------------------------

"An meinem Namen klebte Blut"

"Armenier, Kurden und Aramäer wurden früher gezwungen, türkische Nachnamen anzunehmen. Nun wollen sie diese ändern. Doch das verhindern bislang oft deutsche Behörden. Ein Beispiel aus Köln....

Als der Standesbeamte die junge Frau nach ihrem Namen fragte, bekam er eine sonderbare Antwort: "Ich muss Madlen Gülbeyaz heißen". Der Beamte musterte die charmante Dame mit den schwarzen Locken. In seinem Gesicht zeichnete sich ein Mix aus Unverständnis und Sorge ab. Vermutlich hielt er sie für verrückt. Sogleich erläuterte Madlen Gülbeyaz ihr Anliegen. Sie wolle ihren türkischen Nachnamen ändern, mit dem sie sich einfach nicht identifizieren könne. Als der Beamte hörte, dass Gülbeyaz auf Deutsch "weiße Rose" heißt, erkundigte er sich, warum sie einen so schönen Namen ändern wolle. Die damals 25-Jährige erklärte in vielen Worten, was man in einem Satz so ausdrücken könnte: weil an diesem Namen Blut klebt. Denn Madlen Gülbeyaz ist nicht, wie ihr Nachname nahelegt, türkischer Abstammung, sondern armenischer. Und die armenische Volksgruppe wurde 1915 im Osmanischen Reich bekanntlich Opfer eines millionenfachen Massenmords.

Auch die Familie von Gülbeyaz wurde damals fast ausgelöscht. Später, in den ersten Jahrzehnten der türkischen Republik, wurden die verbliebenen Armenier ebenfalls unterdrückt. Ab 1935 wurden alle nichttürkischen Bewohner der Türkei (http://www.welt.de/themen/tuerkei-reisen/) zudem genötigt, ihre bisherigen – armenischen, aramäischen oder kurdischen – Familiennamen gegen einen türkischen einzutauschen..."

http://www.welt.de/print/wams/nrw/article120484914/An-meinem-Namen-klebte-Blut.html

Chronos
21.03.2015, 10:23
Und bei der Organisation "Kirche", welche ja untrennbar dazu gehört, bist du dir ebenso sicher?
Ja.

Es ging um die Annahme, dass man die Mohammedaner wohl besser ins Christentum übernommen hätte, bevor der durchgeknallte Kameltreiber gleichen Namens den Mohammedanismus erfand.

Der Menschheit wäre wohl unendlich viel Ärger und Leid erspart geblieben.

Anstatt des Christentums wäre vielleicht der Buddhismus noch besser gewesen, aber der Mohammedanismus ist wohl der größte GAU, der der Menschheit passieren konnte.

Jeden Tag in den mohammedanischen Ländern zu besichtigen. Alleine schon in dieser Woche: Tunesien und Jemen.

Was muss denn noch alles passieren, damit man das einsieht?

Shahirrim
21.03.2015, 10:26
Wir Deutschen sollten präventiv in den Massenfreitod gehen!!!!!

Nicht dass unsere blosse Existenz der Grund für Bombenanschläge aus der Ecke der mittlerweile mehrheitlich muslimischen bevölkerung ist.

Richtig. Leider wollen die, die gerade dieser Meinung sind, dass zuerst der andere Deutsche dies tut (der sich nicht schämt).

Sind genau solche Perversen, wie die, die sagen, es gäbe zu viele Menschen auf der Erde. Die wollen auch immer, dass andere Menschen ausgerottet werden, nicht sie selber.

Shahirrim
21.03.2015, 10:32
So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.

Werter Wiesbaden, das sind alles tolerante und bunte "Kartoffeln" (Deutsche nenne ich sie nicht, am Ende bringen sie sich deswegen vor Scham noch um). Du liest doch, dass es eine Abstimmung gab. Also, wer soll das sein? Kartoffeln natürlich.

Dies kommt auch zunehmend aus einem linken Kampfatheistenumfeld, die nur Muslime für ihre Feldzüge gegen das Christentum instrumentalisieren.

Gerade, wenn ich lese, dass wieder Jesus für Konflikte sorgt, dann weiß ich, dass das definitiv keine Muslime waren (du weißt ja, warum). Aber dazu muss man den Islam ja einigermaßen kennen, um das zu verstehen! ;)

perlmutt
21.03.2015, 10:42
Mittlerweile erledigen Linke/Grüne diverse Anliegen ja schon selbst ohne daß von nicht christlicher Seite her Protest aufkommt.
Deutschland steht nicht nur vor der religiösen Selbstaufgabe, eine Entwicklung, die den Zuwanderern umso mehr zeigt wie hilflos dieses Land geworden ist.

opppa
21.03.2015, 11:33
Mit Sicherheit!

--------------------------------

"An meinem Namen klebte Blut"

"Armenier, Kurden und Aramäer wurden früher gezwungen, türkische Nachnamen anzunehmen. Nun wollen sie diese ändern. Doch das verhindern bislang oft deutsche Behörden. Ein Beispiel aus Köln....

Als der Standesbeamte die junge Frau nach ihrem Namen fragte, bekam er eine sonderbare Antwort: "Ich muss Madlen Gülbeyaz heißen". Der Beamte musterte die charmante Dame mit den schwarzen Locken. In seinem Gesicht zeichnete sich ein Mix aus Unverständnis und Sorge ab. Vermutlich hielt er sie für verrückt. Sogleich erläuterte Madlen Gülbeyaz ihr Anliegen. Sie wolle ihren türkischen Nachnamen ändern, mit dem sie sich einfach nicht identifizieren könne. Als der Beamte hörte, dass Gülbeyaz auf Deutsch "weiße Rose" heißt, erkundigte er sich, warum sie einen so schönen Namen ändern wolle. Die damals 25-Jährige erklärte in vielen Worten, was man in einem Satz so ausdrücken könnte: weil an diesem Namen Blut klebt. Denn Madlen Gülbeyaz ist nicht, wie ihr Nachname nahelegt, türkischer Abstammung, sondern armenischer. Und die armenische Volksgruppe wurde 1915 im Osmanischen Reich bekanntlich Opfer eines millionenfachen Massenmords.

Auch die Familie von Gülbeyaz wurde damals fast ausgelöscht. Später, in den ersten Jahrzehnten der türkischen Republik, wurden die verbliebenen Armenier ebenfalls unterdrückt. Ab 1935 wurden alle nichttürkischen Bewohner der Türkei (http://www.welt.de/themen/tuerkei-reisen/) zudem genötigt, ihre bisherigen – armenischen, aramäischen oder kurdischen – Familiennamen gegen einen türkischen einzutauschen..."

http://www.welt.de/print/wams/nrw/article120484914/An-meinem-Namen-klebte-Blut.html


Frage in die Runde:
Wat heißt eigentlich Heifüsch auf türkisch?

(Ich weiß. daß Opa - Dede heißt!

:D

Heifüsch
21.03.2015, 11:43
Frage in die Runde:
Wat heißt eigentlich Heifüsch auf türkisch?

(Ich weiß. daß Opa - Dede heißt!

:D

Äh, Köpek balığı. Meinste, wir sollten schon mal unsere Namen eintürken,...Dede? >%-(

Ajax
21.03.2015, 12:06
Dieser vorauseilende Gehorsam unserer Politiker ist zum Kotzen. Absolut niemand würde sich durch den Namen St. Josef verletzt fühlen. Unsere geistesgestörten Politiker reden sich Probleme herbei, die gar nicht da sind, und welche sie anschließend mit gutem Gewissen politisch korrekt lösen.

beemaster
21.03.2015, 19:36
Es sind aber überwiegend Muslime, die mit so wirren Gefühlsverletzungen daherkommen....
Servus umananda


Genau DAS ist falsch. Es sind in 99.8% der Fälle "aufgeklärte Atheisten".

umananda
21.03.2015, 21:48
Genau DAS ist falsch. Es sind in 99.8% der Fälle "aufgeklärte Atheisten".

Es profitieren in 99,8% der Fälle aber ausschließlich Muslime, da man ihnen sogar einen kampferprobten Stofffetzen genehmigt.

Servus umananda

Tutsi
22.03.2015, 00:03
Eventuell die Kirchen selber ...

http://m.welt.de/politik/deutschland/article138611955/Stellt-Karlsruhe-das-Kopftuch-besser-als-das-Kreuz.html

Servus umananda

Ich hatte mir vorgenommen, diesen langen Artikel zu lesen, kam aber bisher nicht dazu - gut, daß Du ihn eingegeben hat, da kann ich ihn morgen in aller Ruhe lesen.

Die Kirchen oder die Religionen sind immer so gut, wie ihre Vertreter sich geben und ihre Inhalte dem Volk als gelebte Realität zeigen.

beemaster
22.03.2015, 08:26
Es profitieren in 99,8% der Fälle aber ausschließlich Muslime, da man ihnen sogar einen kampferprobten Stofffetzen genehmigt.

Servus umananda

Ich kapier jetzt deine Logik nicht: Wenn jetzt Atheisten einen christlichen Namen für einen Kindergarten verhindern, dann profitieren 99.8% der Moslems davon, weil sie sich ein Kopftuch umbinden dürfen? Und die restlichen 0,2% Musime?

Nurmalso
22.03.2015, 08:34
Ich hatte mir vorgenommen, diesen langen Artikel zu lesen, kam aber bisher nicht dazu - gut, daß Du ihn eingegeben hat, da kann ich ihn morgen in aller Ruhe lesen.

Die Kirchen oder die Religionen sind immer so gut, wie ihre Vertreter sich geben und ihre Inhalte dem Volk als gelebte Realität zeigen.


... oder so schlecht!
Würde man die Kirchen an dem messen was sie seit ihrer Entstehung tatsächlich geleistet, bzw. verbrochen hat, müsste man sie sofort verbieten!

Nurmalso
22.03.2015, 08:37
Dieser vorauseilende Gehorsam unserer Politiker ist zum Kotzen. Absolut niemand würde sich durch den Namen St. Josef verletzt fühlen. Unsere geistesgestörten Politiker reden sich Probleme herbei, die gar nicht da sind, und welche sie anschließend mit gutem Gewissen politisch korrekt lösen.


"Heiliger Josef" beleidigt die Intelligenz.

umananda
22.03.2015, 08:39
Ich kapier jetzt deine Logik nicht: Wenn jetzt Atheisten einen christlichen Namen für einen Kindergarten verhindern, dann profitieren 99.8% der Moslems davon, weil sie sich ein Kopftuch umbinden dürfen? Und die restlichen 0,2% Musime?

Ich habe lediglich deine Prozentangabe übernommen. Diese Frage hättest du dir selber stellen sollen als du von 98,8 % der Atheisten geschrieben hast. Aber schön, dass es dir aufgefallen ist.

Servus umananda

Ajax
22.03.2015, 09:02
"Heiliger Josef" beleidigt die Intelligenz.

Ich bin selbst Atheist und somit alles andere als ein Christ, fühlte mich allerdings noch nie in meinem Leben durch Wörter wie "heilig" in meiner Intelligenz beleidigt. Auch nicht durch Kreuze in irgendwelchen Amtsstuben oder sonstwo. Den St. Martinstag nehme ich als überkommenen Brauch hin ebenso wie Weihnachten und Ostern, ohne mich beleidigt oder in meiner Intelligenz angegriffen zu fühlen. Also bitte, man kann es auch übertreiben.

Nurmalso
22.03.2015, 09:17
Ich bin selbst Atheist und somit alles andere als ein Christ, fühlte mich allerdings noch nie in meinem Leben durch Wörter wie "heilig" in meiner Intelligenz beleidigt. Auch nicht durch Kreuze in irgendwelchen Amtsstuben oder sonstwo. Den St. Martinstag nehme ich als überkommenen Brauch hin ebenso wie Weihnachten und Ostern, ohne mich beleidigt oder in meiner Intelligenz angegriffen zu fühlen. Also bitte, man kann es auch übertreiben.


Also ich bitte DICH. Der biblische Josef hat nie existiert und hat bereits deshalb das Recht als Namen für einen Kindergarten verwirkt. Auch mit Zusatz St. = Heilig wird aus dieser peinlichen Romanfigur keine wichtige Persönlichkeit, die Schutzbefohlenen als Vorbild dienen- zu der man aufblicken könnte. Wer solche Namen wie St. Josef etc. im Hubble-Zeitalter noch glaubt öffentlich gebrauchen zu müssen, dem kann man ohne weiteres Intelligenz absprechen.

beemaster
22.03.2015, 10:16
Ich bin selbst Atheist und somit alles andere als ein Christ, fühlte mich allerdings noch nie in meinem Leben durch Wörter wie "heilig" in meiner Intelligenz beleidigt. Auch nicht durch Kreuze in irgendwelchen Amtsstuben oder sonstwo. Den St. Martinstag nehme ich als überkommenen Brauch hin ebenso wie Weihnachten und Ostern, ohne mich beleidigt oder in meiner Intelligenz angegriffen zu fühlen. Also bitte, man kann es auch übertreiben.


Bei den Atheisten gibt es eben auch "Sottiche" und "Sottiche". Die einen respektieren einen Lebensentwurf, die andern halten Religion für eine Geisteskrankheit, die man wegsperren muss.

Antisozialist
22.03.2015, 11:24
Der (noch) deutsche Bundestag sollte schnellstens ein Gesetz erlassen, das alle Deutschen, die ihren Kindern deutsche oder biblischen Namen gegeben haben, verpflichtet, diese Namen in welche zu ändern, die vor den Augen unserer leichterregbarer Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) Gnade finden!

Wir sollten uns verstärkt auf die Machtübernahme durch unsere mohammedanischen Freunde (s.o.) vorbereiten!

:anbeten:

Da Deutsche ehe nur 1-2 Kinder bekommen, reicht bei männlichen Nachkommen die Auswahl zwischen den Vornamen Mohammed und Dschihad auch völlig aus.

Nachbar
22.03.2015, 11:29
Da Deutsche ehe nur 1-2 Kinder bekommen, reicht bei männlichen Nachkommen die Auswahl zwischen den Vornamen Mohammed und Dschihad auch völlig aus.

Schon gewußt?

Mohammed häufigster Jungenname in London –
Die Zerstörung der europäischen Völker und Islamisierung Europas

26. August 2014 09:47

--> katholisches.info
(http://www.katholisches.info/2014/08/26/mohammed-haeufigster-jungenname-in-london-die-zerstoerung-der-europaeischen-voelker-und-islamisierung-europas/)




Dagegen ...
... gibt es den schönen altdeutschen Namen EINAR oder EINHARD (der vor den anderen alleine kämpft bzw. der kühne Schwertkämpfer) nicht mehr, nur noch in einschlägigen Geschichtsbüchern.

Tutsi
22.03.2015, 13:02
... oder so schlecht!
Würde man die Kirchen an dem messen was sie seit ihrer Entstehung tatsächlich geleistet, bzw. verbrochen hat, müsste man sie sofort verbieten!

Wen noch ?

Was Pi-news. net heute schreibt:

http://www.pi-news.net/2015/03/islamverbaende-in-deutschland-getrennt-marschieren-vereint-islamisieren/


Das steht aber leider nirgends auf der Internetseite des ZDM. Dort bekennt man sich in der „Islamischen Charta“ ausdrücklich zum Grundgesetz und liest voller Erstaunen: „Es besteht kein Widerspruch zwischen der islamischen Lehre und dem Kernbestand der Menschenrechte“. Nicht erwähnt wird selbstredend, dass es eine spezielle Menschenrechtserklärung für Muslime gibt, nämlich die „Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam“, in der die Menschenrechte nur vorbehaltlich der islamischen Gesetzgebung, nämlich der blutrünstigen Scharia, anerkannt werden. Abrufen kann man auf der Internetseite des ZDM aber auch den „LIES“-Koran der Salafisten mit all seinen menschenrechtsverletzenden Hassversen und Tötungsbefehlen.

Dem engagierten Islamfreund kaum bekannt sind die zahlreichen, teilweise als eingetragene Vereine vom deutschen Steuerzahler finanzierten islamischen Vereine und Organisationen, die größtenteils vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Die bekannteste Werbe-Ikone und in zahlreichen Quassel-Talkshows des staatlichen Fernsehens häufig und gerne gesehener Gast ist der Dampfplauderer Aiman Mazyek (Foto r.). Er ist Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZDM), der mit 24 Organisationen, 300 Moscheegemeinden und 15.000 bis 20.000 Mitgliedern zu den kleineren Verbänden gehört. Laut Verfassungsschützern gehören dem ZDM neun Verbände der radikalen Muslimbruderschaft an.

Die Folgen kann man sich ausrechnen, was da auf uns zukommt.

Man sieht jetzt schon, daß in Klassen mit einem großen Anteil an muslimischen Kindern ständig Zank ist - die Lehrerinnen diese Schüler immer beiseite nehmen muß - mit ihnen reden, ihnen gut zureden - habe ich auf den Spaziergängen selbst beobachtet.


Von Susanne GaschkeIslamverbände und Integrations-Forscher bejubeln das Kopftuchurteil aus Karlsruhe. Doch viele Schulleiter sind entsetzt: Sie befürchten, dass muslimische Mädchen noch stärker unter Druck geraten. mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article138662440/Kulturkampf-in-deutschen-Klassenzimmern.html)

Wir werden weiter auf "verletzte religiöse Gefühle" eingehen, bzw. die Schulleiter usw. Ich befürchte sogar, wie heute das rbb-Radio meint, daß die fehlenden 20 Schulleiter in Brandenburg durch islamische Leiter ersetzt werden könnten - und was dann kommt, kann man sich an 5 Fingern abzählen - weiteres Nachgeben - und das wird kommen, so oder so - wir sind also nach Darwins Theorie die Schwachen und die unterliegen immer.


URTEIL AUS KARLSRUHE (http://www.welt.de/politik/deutschland/article138652286/Was-kommt-als-Naechstes-Richterinnen-mit-Kopftuch.html)
"Was kommt als Nächstes? Richterinnen mit Kopftuch?" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article138652286/Was-kommt-als-Naechstes-Richterinnen-mit-Kopftuch.html)



Und wer die Wahrheit sagt, wird "abgebaut". Wenn man in die Nachrichten schaut, glaubt man, die Welt gerät aus den Fugen.

Runden wir die Sache noch ein bißchen ab: man will an das Geld der Kunden - der Deutschen - und so kommt dieses:


Islamkonforme AnlageScharia-Bank erhält Lizenz in Deutschland (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/islamkonforme-anlage-scharia-bank-erhaelt-lizenz-a-1024934.html)In Deutschland wird offenbar schon im kommenden Sommer die erste islamische Bank starten. Die Finanzaufsicht BaFin hat einem Zeitungsbericht zufolge der Kuveyt Türk Bank eine Lizenz erteilt. Filialen sollen in Berlin, Frankfurt und Mannheim eröffnen. mehr... (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/islamkonforme-anlage-scharia-bank-erhaelt-lizenz-a-1024934.html)[ Forum (http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/islamkonforme-anlage-scharia-bank-erhaelt-lizenz-deutschland-thread-260723-1.html) ]



Also Griff in alle Lebensbereiche.

KarlNeutrum
24.03.2015, 11:04
Ich denke da spielt sich was Grösseres ab. Eine Art internationale Entscheidung Deutschland zu fluten!
Krieg auf einer anderen Ebene ....
Es gibt nur einen der das noch stoppen kann:
Der deutsche Bürger ohne Migrationshintergrund!