PDA

Vollständige Version anzeigen : Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung



volkszorn
19.03.2015, 11:09
Man reibt sich verwundert die Augen. Manche Edelrentner haben scheinbar zu viel Geld.
Als wenn es in Deutschland nicht genug, noch lebende, Opfer des Weltkrieges gäbe...


Ein deutsches Touristenpaar hat in die Diskussion über Reparationen an Griechenland auf ungewöhnliche Weise eingegriffen: Sie übergaben dem Bürgermeister einer kleinen Stadt auf den Peloppones einen Scheck über 875 Euro.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/griechenland-deutsche-urlauber-leisten-reparationszahlung-13492907.html

Rolf1973
19.03.2015, 11:19
Darauf ein dreifaches MÄÄH! MÄÄH! MÄÄH! Wer solche Landsleute hat, braucht keine Feinde mehr. Nestbeschmutzer, elende. Das ist
immer noch der Job der Antifa!

Okay, es war ihr Geld und das ist Privatsache. Aber muss man es ausgerechnet diesen geldgierigen Pleitegeiern in den Schnabel werfen,
die sich selbst durch Korruption, Steuerhinterziehung, Frühverrentung, Schwarzarbeit und und und in den Abgrund gewirtschaftet haben
und für das eigene Totalversagen andere büßen lassen wollen, damit es weitergehen kann wie bisher? Nö, sehe ich nicht ein.

herberger
19.03.2015, 11:25
Die beide sehen so aus das die noch nicht mal in der Lage sind auch nur ein Euro mit Arbeit zu verdienen,aber in diesem Staat haben selbst Lebensuntüchtige Menschen genug Geld.

Lieschen
19.03.2015, 11:26
Man reibt sich verwundert die Augen. Manche Edelrentner haben scheinbar zu viel Geld.
Als wenn es in Deutschland nicht genug, noch lebende, Opfer des Weltkrieges gäbe...



Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/griechenland-deutsche-urlauber-leisten-reparationszahlung-13492907.html

Die beiden Trottel sind keine "Edel"rentner. Aber noch viel widerlicher, als diese beiden deutschen Idioten finde ich, dass die Griechen das Geld eines einfachen, armes Rentnerpaares überhaupt annehmen.

Eintracht
19.03.2015, 11:37
Ja gut, andere Leute zünden mit Geldscheinen Zigarren an, un die vergeuden es halt so.
jeder wie er mag

Gurkenglas
19.03.2015, 11:39
Ein deutsches Touristenpaar hat in die Diskussion über Reparationen an Griechenland auf ungewöhnliche Weise eingegriffen: Sie übergaben dem Bürgermeister einer kleinen Stadt auf den Peloppones einen Scheck über 875 Euro.

Diese Idioten hätten sich auch gleich ein Haus dort kaufen und dort bleiben können. Wäre allen mit geholfen.

OneDownOne2Go
19.03.2015, 11:41
Hm, die haben also nachgerechnet, dass jeder Deutsche den Griechen 875€ schuldet, und dann gehen sie zu zweit da hin und geben einen Scheck über 875€ ab? Bin ich der einzige, der an den Mathe-Künsten dieser beiden Zumpel zweifelt?

Schlummifix
19.03.2015, 11:41
Wow, 875 Eur.
Damit kommen sie bestimmt weit, in Griechenland.

Zausel
19.03.2015, 11:42
Albert Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

KatII
19.03.2015, 11:45
Hm, die haben also nachgerechnet, dass jeder Deutsche den Griechen 875€ schuldet, und dann gehen sie zu zweit da hin und geben einen Scheck über 875€ ab? Bin ich der einzige, der an den Mathe-Künsten dieser beiden Zumpel zweifelt?

Damit haben sie die Griechen ganz schön über den Tisch gezogen :D

OneDownOne2Go
19.03.2015, 11:47
Wow, 875 Eur.
Damit kommen sie bestimmt weit, in Griechenland.

874,95 € bekommen eh internationale Gläubigerbanken. Mit den 5 Cent Rest machen die Griechen dann Party :D

Tryllhase
19.03.2015, 11:50
Damit haben sie die Griechen ganz schön über den Tisch gezogen :D
Sie haben ja erklärt, dass ihr Geld nicht für die doppelte Summe gereicht hätte.
Ich bin am Überlegen, ob ich keine Schadensersatzforderungen an Frankreich für die Enteignungen meiner Vorfahren durch Napoleon stellen sollte. Vielleicht gibt es auch einsichtige Franzosen?

volkszorn
19.03.2015, 12:05
Irgendwann wird´s auch dem dümmsten Esel zu viel.

48795

Strandwanderer
19.03.2015, 12:07
Hm, die haben also nachgerechnet, dass jeder Deutsche den Griechen 875€ schuldet, und dann gehen sie zu zweit da hin und geben einen Scheck über 875€ ab? Bin ich der einzige, der an den Mathe-Künsten dieser beiden Zumpel zweifelt?

Im Artikel:

"Griechische Medien berichteten, bei dem Paar handele es sich um einen Rentner und eine in Teilzeit arbeitende Frau.
Die beiden hätten nicht genug Geld gehabt, um den von ihnen errechneten Reparationsbeitrag für zwei Personen zu zahlen."


Abgesehen davon ist vollkommen unerfindlich, wie die Stoffel auf diesen Betrag gekommen sind.

ABAS
19.03.2015, 12:08
Man reibt sich verwundert die Augen. Manche Edelrentner haben scheinbar zu viel Geld.
Als wenn es in Deutschland nicht genug, noch lebende, Opfer des Weltkrieges gäbe...

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/griechenland-deutsche-urlauber-leisten-reparationszahlung-13492907.html


Vorbildlich! Machten das alle 20 Millionen Rentner aus Deutschland
koennten sich die Kommunen in Griechenland ueber 20 x 875 EURO
in der Gesamtsumme von 17.500 Millionen EURO (17.5 Milliarden EURO)
freuen!

Chronos
19.03.2015, 12:09
Hm, die haben also nachgerechnet, dass jeder Deutsche den Griechen 875€ schuldet, und dann gehen sie zu zweit da hin und geben einen Scheck über 875€ ab? Bin ich der einzige, der an den Mathe-Künsten dieser beiden Zumpel zweifelt?
Ich zweifle nicht nur an deren Rechenkünsten, sondern an deren Verstand insgesamt.

Nochmals: Die Zwangsanleihe der Nazis von seinerzeit einer halben Milliarde wird auf heutige Kaufkraft umgerechnet mit etwa rund 10.....11 Milliarden Euro bewertet.

So, und nun rechnen wir mal gegen, wieviele Milliarden Euro via Rettungsschirm und eingelösten Bürgschaften von den deutschen Steuerzahlern schon an die griechische Misswirtschaft gezahlt wurden. Ich schätze mal so ungefähr 100 Milliarden.

Fazit: Ich schulde den Griechen überhaupt nichts. Die wären am Zug, ihre exorbitanten Schulden an Deutschland zurück zu zahlen (minus der erwähnten Zwangsanleihe durch die Nazis).

Wir haben den Griechen längst alle Verbindlichkeiten bezahlt - nein, wir haben sie doppelt und dreifach bezahlt.

Es reicht jetzt mit den Unverschämtheiten!

OneDownOne2Go
19.03.2015, 12:11
Im Artikel:

"Griechische Medien berichteten, bei dem Paar handele es sich um einen Rentner und eine in Teilzeit arbeitende Frau.
Die beiden hätten nicht genug Geld gehabt, um den von ihnen errechneten Reparationsbeitrag für zwei Personen zu zahlen."


Abgesehen davon ist vollkommen unerfindlich, wie die Stoffel auf diesen Betrag gekommen sind.

Ich gestehe, ich habe den Artikel nicht gelesen. Wenn ich die Forderungen der Griechen (520 Milliarden Euro) durch die gerundete Einwohnerzahl Deutschlands (80 Millionen) teile, komme ich auf 6.500€, das ist also maximal eine erste, magere Rate...

OneDownOne2Go
19.03.2015, 12:12
Ich zweifle nicht nur an deren Rechenkünsten, sondern an deren Verstand insgesamt.

Nochmals: Die Zwangsanleihe der Nazis von seinerzeit einer halben Milliarde wird auf heutige Kaufkraft umgerechnet mit etwa rund 10.....11 Milliarden Euro bewertet.

So, und nun rechnen wir mal gegen, wieviele Milliarden Euro via Rettungsschirm und eingelösten Bürgschaften von den deutschen Steuerzahlern schon an die griechische Misswirtschaft gezahlt wurden. Ich schätze mal so ungefähr 100 Milliarden.

Fazit: Ich schulde den Griechen überhaupt nichts. Die wären am Zug, ihre exorbitanten Schulden an Deutschland zurück zu zahlen (minus der erwähnten Zwangsanleihe durch die Nazis).

Wir haben den Griechen längst alle Verbindlichkeiten bezahlt - nein, wir haben sie doppelt und dreifach bezahlt.

Es reicht jetzt mit den Unverschämtheiten!

Mich regt das nicht mehr auf. Das ist nur noch absurdes Theater.

Nanu
19.03.2015, 12:12
Die beiden Trottel sind keine "Edel"rentner. Aber noch viel widerlicher, als diese beiden deutschen Idioten finde ich, dass die Griechen das Geld eines einfachen, armes Rentnerpaares überhaupt annehmen.
Wenn mir ein paar Vollpfosten Geld schenken wollen, sage ich nicht nein.

reflecthofgeismar
19.03.2015, 12:13
Ich zweifle nicht nur an deren Rechenkünsten, sondern an deren Verstand insgesamt.

Nochmals: Die Zwangsanleihe der Nazis von seinerzeit einer halben Milliarde wird auf heutige Kaufkraft umgerechnet mit etwa rund 10.....11 Milliarden Euro bewertet.

So, und nun rechnen wir mal gegen, wieviele Milliarden Euro via Rettungsschirm und eingelösten Bürgschaften von den deutschen Steuerzahlern schon an die griechische Misswirtschaft gezahlt wurden. Ich schätze mal so ungefähr 100 Milliarden.

Fazit: Ich schulde den Griechen überhaupt nichts. Die wären am Zug, ihre exorbitanten Schulden an Deutschland zurück zu zahlen (minus der erwähnten Zwangsanleihe durch die Nazis).

Wir haben den Griechen längst alle Verbindlichkeiten bezahlt - nein, wir haben sie doppelt und dreifach bezahlt.

Es reicht jetzt mit den Unverschämtheiten!

Mach das den grenzdebilen, umerzogenen Kartoffeln klar, die jeden Mist glauben, welchen die Qualitätsmedien von sich geben.

Rumburak
19.03.2015, 12:14
Hm, die haben also nachgerechnet, dass jeder Deutsche den Griechen 875€ schuldet, und dann gehen sie zu zweit da hin und geben einen Scheck über 875€ ab? Bin ich der einzige, der an den Mathe-Künsten dieser beiden Zumpel zweifelt?

Die beiden Gestörten haben sich doch noch dafür entschuldigt, daß sie aufgrund ihres niedrigen Einkommens nur für eine Person zahlen können.:crazy:

OneDownOne2Go
19.03.2015, 12:15
Die beiden Gestörten haben sich doch noch dafür entschuldigt, daß sie aufgrund ihres niedrigen Einkommens nur für eine Person zahlen können.:crazy:

Ja, Strandwanderer hat mich auf diesen von mir ignorierten Umstand aufmerksam gemacht. Sollen sie den Rest eben abarbeiten.... :D

reflecthofgeismar
19.03.2015, 12:17
Die beiden Gestörten haben sich doch noch dafür entschuldigt, daß sie aufgrund ihres niedrigen Einkommens nur für eine Person zahlen können.:crazy:

Die Motivation, warum sie bezahlt haben ist schlimm.
Die können gleich da bleiben.

ABAS
19.03.2015, 12:22
Mich regt das nicht mehr auf. Das ist nur noch absurdes Theater.

Die Possen lenken nur davon ab das nicht auffaellt wie die Politik
sich national und EU weit zu " Rettern " der privaten Akteure
(Spekulanten und Konzerne) am Internationalen Finanzmarkt macht
und damit Staat und Volk zu sklavischen Dienstleistern des Kapitals.

Dem Grunde nach waere die Staatsverschuldungskonflikte einfach
und schnell loesbar. Die Staatsverschuldung wird glattgestellt. Keine
Zinszahlungen und Tilgung mehr. Aus die Maus! Ende Legende!
Man sagt den Glaeubigern " Danke schoen " wir koennen nicht mehr
und wir werden nicht mehr zahlen. Das wars! Verklagt uns doch!

Die Akteure des privaten Finanzsektors muessen wieder lernen
das Banking auch " Risiko " bedeutet und das die Risiken einen
Totalausfall des eingesetzten Kapitals bedeuten koennen!

Wenn in der negativen Kausalfolge 70 % der Banken, Fonds-
und Versicherungskonzerne " abkacken " ist das nicht mehr und
nicht weniger als " Marktbereinigung " die zur Gesundung des
kranken westlichen Finanzsystems beitraegt.

Eine realistische Loesung waere binnen kurzer Zeit unter dem Druck
der Notwendigkeit ein Insolvenzsrecht bei Staatsbankrott in
die Tat und praktische Anwendung umzusetzen. Staaten muessen genau
wie es bei Privatpersonen und Konzernen der Fall ist bei Insolvenz nach
rechtlichen Vorgaben abgewickelt werden koennen!

Rumburak
19.03.2015, 12:23
Die Motivation, warum sie bezahlt haben ist schlimm.
Die können gleich da bleiben.

Sie können nichts dafür. Perfektes Beispiel für gelungene Hirnwäsche und Umerziehung.

Rumburak
19.03.2015, 12:25
Ja, Strandwanderer hat mich auf diesen von mir ignorierten Umstand aufmerksam gemacht. Sollen sie den Rest eben abarbeiten.... :D

Das wäre allerdings das Mindeste. Schade, daß man die Beiden nicht anschreiben und auf diese Möglichkeit hinweisen kann, um sich der Schande zu entledigen.:D

Truitte
19.03.2015, 12:41
Griechenlands 476-Millionen-Anleihe gibt es nicht Mit einer Anleihe aus dem Zweiten Weltkrieg begründet Athen eine Milliardenforderung an Deutschland. Die Prüfung der Akte R 27320 aber zeigt: Die Zahlen meinen etwas gänzlich anderes.
http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article138498430/Griechenlands-476-Millionen-Anleihe-gibt-es-nicht.html

moishe c
19.03.2015, 13:13
Tut mir leid, aber ich begreife die in der WELT abgebildete "Abrechnung" nicht!

Wie kann sich denn eine Schuld Deutschlands an Griechenland von ca. 750 Mio durch eine Abschlagszahlung von Griechenland an Deutschland über 2xx Mio durch diese - weitere - Zahlung der Griechen vermindern???

Kann mir das mal jemand erklären?

herberger
19.03.2015, 13:19
Diese geistig Behinderten würden auch an einen Besenstiel Wiedergutmachung zahlen wenn man ihnen das richtig erklärt.

ABAS
19.03.2015, 13:19
Damit haben sie die Griechen ganz schön über den Tisch gezogen :D

Wahrscheinlich haben die Griechen dem Deutschen Rentnerpaar
sogar einen " Schuldfreistellungsbescheid " quittiert. Legt man
den Griechen Geld in Cash oder einen Verrechungsscheck auf
den Tisch, unterzeichnen sie Alles!

Rookie
19.03.2015, 13:38
Die Possen lenken nur davon ab das nicht auffaellt wie die Politik
sich national und EU weit zu " Rettern " der privaten Akteure
(Spekulanten und Konzerne) am Internationalen Finanzmarkt macht
und damit Staat und Volk zu sklavischen Dienstleistern des Kapitals.

Dem Grunde nach waere die Staatsverschuldungskonflikte einfach
und schnell loesbar. Die Staatsverschuldung wird glattgestellt. Keine
Zinszahlungen und Tilgung mehr. Aus die Maus! Ende Legende!
Man sagt den Glaeubigern " Danke schoen " wir koennen nicht mehr
und wir werden nicht mehr zahlen. Das wars! Verklagt uns doch!

Die Akteure des privaten Finanzsektors muessen wieder lernen
das Banking auch " Risiko " bedeutet und das die Risiken einen
Totalausfall des eingesetzten Kapitals bedeuten koennen!

Wenn in der negativen Kausalfolge 70 % der Banken, Fonds-
und Versicherungskonzerne " abkacken " ist das nicht mehr und
nicht weniger als " Marktbereinigung " die zur Gesundung des
kranken westlichen Finanzsystems beitraegt.

Eine realistische Loesung waere binnen kurzer Zeit unter dem Druck
der Notwendigkeit ein Insolvenzsrecht bei Staatsbankrott in
die Tat und praktische Anwendung umzusetzen. Staaten muessen genau
wie es bei Privatpersonen und Konzernen der Fall ist bei Insolvenz nach
rechtlichen Vorgaben abgewickelt werden koennen!

Im Grunde richtig, allderdings muss erst ein Bankentrenngesetz her, dass die Geschäftsbanken von den Investmentbanken trennt.

Denn würde jetzt Griechenlande z.B. sagen, sorry wir zahlen jetzt nichts mehr, da wir nicht zahlen können, wäre das für die Banken fatal und der Wertverlust (in den Bilanzen) enorm, und die Gefahr zu groß, dass die Konten der Einleger (Giro- und Sparkonten) hergenommen werden, um die Bilanzen wieder gerade zu biegen.

Deshalb Trennbanken-System, denn im Fall vom Zahlungsausfall Griechenlands müssen die Zocker (welche sich mit den ganzen Spekulationen sowieso schon eine goldene Nase verdient haben, ebenso die Banker mit den Boni aus diesen Geschäften), auch für die Verluste aufkommen, ohne dem Geld der Sparer, Girokontenbesitzer oder Steuerzahler. Können sie das nicht gehen sie halt insolvent. Ende-Äpfel-Amen

Deshalb werden die Griechenland nicht rauslassen, da die Gefahr zu groß ist, dass Spanien, Portugal, Italien, Irland folgen.

Denn wenn das passiert, geht's rund

ABAS
19.03.2015, 13:51
Im Grunde richtig, allderdings muss erst ein Bankentrenngesetz her, dass die Geschäftsbanken von den Investmentbanken trennt.

Denn würde jetzt Griechenlande z.B. sagen, sorry wir zahlen jetzt nichts mehr, da wir nicht zahlen können, wäre das für die Banken fatal und der Wertverlust (in den Bilanzen) enorm, und die Gefahr zu groß, dass die Konten der Einleger (Giro- und Sparkonten) hergenommen werden, um die Bilanzen wieder gerade zu biegen.

Deshalb Trennbanken-System, denn im Fall vom Zahlungsausfall Griechenlands müssen die Zocker (welche sich mit den ganzen Spekulationen sowieso schon eine goldene Nase verdient haben, ebenso die Banker mit den Boni aus diesen Geschäften), auch für die Verluste aufkommen, ohne dem Geld der Sparer, Girokontenbesitzer oder Steuerzahler. Können sie das nicht gehen sie halt insolvent. Ende-Äpfel-Amen

Deshalb werden die Griechenland nicht rauslassen, da die Gefahr zu groß ist, dass Spanien, Portugal, Italien, Irland folgen.

Denn wenn das passiert, geht's rund


Genauso ist es! Exzellenter Beitrag von Dir!

Herrrr Müllerrr
19.03.2015, 13:56
Diese geistig Behinderten würden auch an einen Besenstiel Wiedergutmachung zahlen wenn man ihnen das richtig erklärt.
Etwa so, liebe Leute das war einmal ein Baum der von einem deutschen Waldarbeiter gefällt wurde.:crazy:

Chronos
19.03.2015, 14:03
Im Grunde richtig, allderdings muss erst ein Bankentrenngesetz her, dass die Geschäftsbanken von den Investmentbanken trennt.

Denn würde jetzt Griechenlande z.B. sagen, sorry wir zahlen jetzt nichts mehr, da wir nicht zahlen können, wäre das für die Banken fatal und der Wertverlust (in den Bilanzen) enorm, und die Gefahr zu groß, dass die Konten der Einleger (Giro- und Sparkonten) hergenommen werden, um die Bilanzen wieder gerade zu biegen.

Deshalb Trennbanken-System, denn im Fall vom Zahlungsausfall Griechenlands müssen die Zocker (welche sich mit den ganzen Spekulationen sowieso schon eine goldene Nase verdient haben, ebenso die Banker mit den Boni aus diesen Geschäften), auch für die Verluste aufkommen, ohne dem Geld der Sparer, Girokontenbesitzer oder Steuerzahler. Können sie das nicht gehen sie halt insolvent. Ende-Äpfel-Amen

Deshalb werden die Griechenland nicht rauslassen, da die Gefahr zu groß ist, dass Spanien, Portugal, Italien, Irland folgen.

Denn wenn das passiert, geht's rund
Ganz so einfach ist es ja nun auch wieder nicht.

Es sind ja nicht nur die Investitionsbanken und angeblichen Zocker alleine, die um ihr Geld fürchten müssen.

Es trifft auch ganz normale Sparer, die sich auf die Solidität der europäischen Staaten verlassen haben und Staatsanleihen kauften.

Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es auch Bundesschatzbriefe der BRD und diese Papiere galten als sehr sichere und stabile, gut verzinste Wertanlagen.

Woher hätte nun der weniger informierte Normalbürger vor ein oder zwei Jahrzehnten wissen können, dass griechische Staatsanleihen dereinst nicht mal mehr das Papier wert sind, auf das sie gedruckt wurden?

Bei den BRD-Bundesschätzchen hat es wunderbar funktioniert, also weshalb nicht auch bei einem anderen EU-Euro-Mitglied?

ABAS
19.03.2015, 14:06
Diese geistig Behinderten würden auch an einen Besenstiel Wiedergutmachung zahlen wenn man ihnen das richtig erklärt.

Du vergisst die Polaritaet der Yin und Yang Konstellation
durch sich die Dualitaet des Universums erklaert.

Wir Deutschen werden bereits als Taeter (Nachfahren des Taetervolks)
geboren und sind das Yin. Andere werden bereits als Opfer
(Nachfahren des Opfervolkes) geboren und sind das Yang.

Rookie
19.03.2015, 15:04
Ganz so einfach ist es ja nun auch wieder nicht.

Es sind ja nicht nur die Investitionsbanken und angeblichen Zocker alleine, die um ihr Geld fürchten müssen.

Es trifft auch ganz normale Sparer, die sich auf die Solidität der europäischen Staaten verlassen haben und Staatsanleihen kauften.

Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es auch Bundesschatzbriefe der BRD und diese Papiere galten als sehr sichere und stabile, gut verzinste Wertanlagen.

Woher hätte nun der weniger informierte Normalbürger vor ein oder zwei Jahrzehnten wissen können, dass griechische Staatsanleihen dereinst nicht mal mehr das Papier wert sind, auf das sie gedruckt wurden?

Bei den BRD-Bundesschätzchen hat es wunderbar funktioniert, also weshalb nicht auch bei einem anderen EU-Euro-Mitglied?

Schon klar, aber wenn ich spekuliere, egal ob mit Staatsanleihen, Derivat-Fonds oder auch Aktien (wobei bei Aktien immer noch ein Gegenwert dahinter steht, zumind. meistens), der muss damit rechnet, dass das Geld futsch ist, und wenn ich dass nicht riskieren will, dann darf ich mein Geld überhaupt nicht in sowas anlegen.....
z.B. Immobilien
nehmen wir mal an ich kaufe mir eine Immobilie für 200.000,- um darauf zu spekulieren, dass der Preis dafür steigt, damit ich mir in, sagen wir mal, 5-10 Jahren, verkaufen und mir eine größere Immobilie kaufen kann.
Wenn dem nicht so ist, und der Immobilienpreis fällt (wie in manchen Gegenden ja der Fall war), dann zahlt mir den Verlust auch keiner, stehe ich auch alleine dafür gerade.
Das ist dann Pech

Chronos
19.03.2015, 15:20
Schon klar, aber wenn ich spekuliere, egal ob mit Staatsanleihen, Derivat-Fonds oder auch Aktien (wobei bei Aktien immer noch ein Gegenwert dahinter steht, zumind. meistens), der muss damit rechnet, dass das Geld futsch ist, und wenn ich dass nicht riskieren will, dann darf ich mein Geld überhaupt nicht in sowas anlegen.....
z.B. Immobilien
nehmen wir mal an ich kaufe mir eine Immobilie für 200.000,- um darauf zu spekulieren, dass der Preis dafür steigt, damit ich mir in, sagen wir mal, 5-10 Jahren, verkaufen und mir eine größere Immobilie kaufen kann.
Wenn dem nicht so ist, und der Immobilienpreis fällt (wie in manchen Gegenden ja der Fall war), dann zahlt mir den Verlust auch keiner, stehe ich auch alleine dafür gerade.
Das ist dann Pech
Bei Staatsanleihen ging man eben bisher nicht davon aus, dass sie platzen werden.

Ich schrieb von den bundesdeutschen Schatzbriefen, die viele Jahrzehntelang als absolut sichere und mittelprächtig verzinste, aber solide Wertanlage galten (und vermutlich auch heute noch gelten).

Dies galt auch eine gewisse Zeit lang für andere europäische Staatspapiere, bis dann vor kurzem bekannt wurde, dass der Kaiser in Wirklichkeit nackt ist und die südeuropäischen Staatspapiere plötzlich Makulatur wurden.

Immobilienfonds, Derivate und anderer Krempel waren zuerst auch sehr begehrt, weil hohe Erträge lockten.
Seit der Lehman-Sauerei dürfte die Akzeptanz dieser Luftschloss-Papiere jedoch stark zurückgegangen sein. Ich jedenfalls würde keinen Cent in Immobilienfonds investieren. Zu unsicher und crash-gefährdet.

Dr Mittendrin
19.03.2015, 15:32
Hm, die haben also nachgerechnet, dass jeder Deutsche den Griechen 875€ schuldet, und dann gehen sie zu zweit da hin und geben einen Scheck über 875€ ab? Bin ich der einzige, der an den Mathe-Künsten dieser beiden Zumpel zweifelt?

Wie Gutmenschenvertrottelt muss man sein.

Die zementieren somit auch das steuerbefreite Grosskapital der Reeder.

Dr Mittendrin
19.03.2015, 15:35
Vorbildlich! Machten das alle 20 Millionen Rentner aus Deutschland
koennten sich die Kommunen in Griechenland ueber 20 x 875 EURO
in der Gesamtsumme von 17.500 Millionen EURO (17.5 Milliarden EURO)
freuen!

Du kannst das doch jedes Monat abdrücken.

Brathering
19.03.2015, 15:37
Einfach die Zahlungen dieser Rentner vom nächsten Hilfskredit abstreichen ;D
So Jobcenterstyle.

Rookie
19.03.2015, 16:01
Bei Staatsanleihen ging man eben bisher nicht davon aus, dass sie platzen werden.

Ich schrieb von den bundesdeutschen Schatzbriefen, die viele Jahrzehntelang als absolut sichere und mittelprächtig verzinste, aber solide Wertanlage galten (und vermutlich auch heute noch gelten).

Dies galt auch eine gewisse Zeit lang für andere europäische Staatspapiere, bis dann vor kurzem bekannt wurde, dass der Kaiser in Wirklichkeit nackt ist und die südeuropäischen Staatspapiere plötzlich Makulatur wurden.

Immobilienfonds, Derivate und anderer Krempel waren zuerst auch sehr begehrt, weil hohe Erträge lockten.
Seit der Lehman-Sauerei dürfte die Akzeptanz dieser Luftschloss-Papiere jedoch stark zurückgegangen sein. Ich jedenfalls würde keinen Cent in Immobilienfonds investieren. Zu unsicher und crash-gefährdet.


Ist schon klar, Staatsanleihen sind ja trotzdem noch was anderes, denn der Staat ist ja noch immer da und kann, wenn er denn wirtschaftlich gut geführt wird, auch wieder hochkommen....

Außerdem werden kleine Leute doch woh eher nicht ín sowas ihr Geld stecken (ziemlich unwahrscheinlich)

Shahirrim
23.03.2015, 16:57
Mir ist es inzwischen lieber, sie lassen da das Geld, als wenn sie hier Asylbetrüger mit dem Geld durchfüttern.

iglaubnix+2fel
23.03.2015, 18:12
Diese geistig Behinderten würden auch an einen Besenstiel Wiedergutmachung zahlen wenn man ihnen das richtig erklärt.

Wenn der Besenstiel glaubhaft machen kann, daß er ein Lager ungebrochen überstanden hat, ist das anzunehmen.

Schlummifix
23.03.2015, 18:40
:wand:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop4560711/5938891155-cv16_9-w467-h263-oc-q75-p5/dt-paerchen.png

reflecthofgeismar
23.03.2015, 18:47
:wand:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop4560711/5938891155-cv16_9-w467-h263-oc-q75-p5/dt-paerchen.png

Wenn ich sowas schon sehe...
Dann frage ich mich ernsthaft, ob es besser nicht besser wäre, ein paar orientale Kopfab..,äh Friseure anstatt der Ingenieure und Ärzte nach Europa zu karren.

reflecthofgeismar
23.03.2015, 18:48
Wenn der Besenstiel glaubhaft machen kann, daß er ein Lager ungebrochen überstanden hat, ist das anzunehmen.

Der Besenstiel gehörte vermutlich auch zum Lagerinventar...:hmm:

Nationalix
23.03.2015, 18:53
:wand:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop4560711/5938891155-cv16_9-w467-h263-oc-q75-p5/dt-paerchen.png

Sind das die Deppen mit dem Scheck?
Die sind vom gleichen Schlage wie die T-Shirt-Träger "Bunt statt braun".

Don
23.03.2015, 19:14
Und ich halte sowas mit meinen Steuern am kacken. Ist mir schlecht.

iglaubnix+2fel
23.03.2015, 19:31
Und ich halte sowas mit meinen Steuern am kacken. Ist mir schlecht.

Verweigere es, oder übertriff sie kackend.:hmm:

Schwabenpower
23.03.2015, 19:33
Fällt das nicht unter § 130, Verhöhnung der Opfer? Schließlich bekommen die Israelis/Juden das Geld ja jetzt nicht.

latinroad
23.03.2015, 19:37
Das sind wirklich Deppen. Wenn Dummheit schreien würden !

Schwabenpower
23.03.2015, 19:40
Das sind wirklich Deppen. Wenn Dummheit schreien würden !

Helden für 5 Minuten

Ruepel
23.03.2015, 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=fhqEPivIvyU

moishe c
23.03.2015, 20:25
Fällt das nicht unter § 130, Verhöhnung der Opfer? Schließlich bekommen die Israelis/Juden das Geld ja jetzt nicht.

Hömal, Schwabenpofer,

nur damit du das weißt, ja? "Die" Juden wollten gar kein Geld, das hat ihnen olle Adenauer aufgedrängt!



























Hehehehe ... klainswitzleg'machd ... hehehehe

:haha:

Schwabenpower
23.03.2015, 20:26
Hömal, Schwabenpofer,

nur damit du das weißt, ja? "Die" Juden wollten gar kein Geld, das hat ihnen olle Adenauer aufgedrängt!



























Hehehehe ... klainswitzleg'machd ... hehehehe

:haha:

Mein Herz! :schreck:

Leseratte
24.03.2015, 08:03
Dazu habe ich was gefunden.



In diesem Zusammenhang gibt uns auch zu denken, daß Haim Landau 1952 als Unterhändler nach der Unterzeichnung der Wiedergutmachungsvereinbarungen mit der Regierung Adenauer Schmuel Dayan (Mapai) in jiddisch zurief: "A glick hot unz getrofen - sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür." (Zitat)


http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kabbala-Wahnsinn.htm

Flüchtling
18.04.2019, 06:38
Das griechische Parlament habe beschlossen, nun offiziell
Reparationszahlungen ("Zweiter Weltkrieg") von "Deutschland" an Griechenland
einzufordern. Es gehe um bis zu
290 Milliarden EUR. (Quelle: Österreichischer Rundfunk)


Herr Hitler LEEEBT! Und mit den paar Milliärdchen sind die unermeßlich reichen Deutschen noch gut bedient, im Angesicht der unfaßbaren Verbrechen ihrer Vorfahren.

BlackForrester
18.04.2019, 09:34
Was stört es mich ob da nun ein oder zwei Rentner den Griechen einen Scheck über was auch immer übergeben? So what - soll und kann doch ein Jeder denn halten wie der denn mag.

Ich bin weder verantwortlich noch dafür ein Haftung zu nehmen, was mein Großvater vielleicht zu verantworten hat....so habe ich dies gehalten, so halte ich dies und daran wird auch die Zukunft nichts ändern. Wer in Sack und Asche gehen mag - soll es tun - wer meint für die Fehler(?) seiner Vorväter verantwortlich zu sein, soll kann seine Verantwortung leben und so weiter und so fort - tangiert mich nicht, so lange man mich nicht in Sippenhaftung nimmt.

BlackForrester
18.04.2019, 09:46
Das griechische Parlament habe beschlossen, nun offiziell Reparationszahlungen ("Zweiter Weltkrieg") von "Deutschland" an Griechenland einzufordern. Es gehe um bis zu 290 Milliarden EUR. (Quelle: Österreichischer Rundfunk)


Nu ja....das ist ja das untere Ende der Fahnenstange. Die sogenannten "Rechtspopulisten" fordern bis zu 400 Mrd. €.

Man könnte von deutscher Seite ja dann vielleicht ´mal einen Gegenrechnung aufmachen - was hat es den deutschen Steuerzahler und Unterhmen gekostet, dass der Staat und die Bevölkerung Griechenlands unter betrügerischer Weise sich Zutritt zum Euro verschafft haben und durch das Gebahren des Staates wie der Bevölkerung es zu einem nicht unwesentlichem Maße zu Eurokrise mit den daraus resuliertenden Folgen gekommen ist.

Da reichen selbst die 400 Mrd. € nicht - am Ende dürften die Griechen - verrechnet man - wohl so einige hunderte Mrd. € offen haben - aber nicht als Forderung, sondern an Zahlungsverplfichtung.

Eridani
18.04.2019, 09:53
Das griechische Parlament habe beschlossen, nun offiziell
Reparationszahlungen ("Zweiter Weltkrieg") von "Deutschland" an Griechenland
einzufordern. Es gehe um bis zu
290 Milliarden EUR. (Quelle: Österreichischer Rundfunk)


Herr Hitler LEEEBT! Und mit den paar Milliärdchen sind die unermeßlich reichen Deutschen noch gut bedient, im Angesicht der unfaßbaren Verbrechen ihrer Vorfahren.

Ja - die Hellenen müssen ganz schön klamm im Portemoney sein. Allerdings wurde im "2 + 4 - Vertrag" bereits gesagt, dass alle Reparationszahlungen Deutschlands an andere Länder nach dem WK II beendet sind.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Historiker-Streit-um-Griechenland-Die-Rechnung-geht-nicht-auf/Re-Mit-den-2-4-Vertraegen-sind-alle-Verbindlichkeiten-abgegolten/posting-24721123/show/

Ingesamt eine Frechheit von den Griechen; diese Schlitzohren sind, wie Bulgarien und Rumänien auch, noch lange nicht reif für die EU !
#
...achja: Was ist eigentlich mit den Gräueltaten, welche das Osmanische Reich Griechenland insgesamt angetan hat?

https://www.welt.de/geschichte/article168459290/Dieses-Massaker-verzeihen-Griechen-den-Tuerken-nie.html

Tutsi
18.04.2019, 09:57
Ja - die Hellenen müssen ganz schön klamm im Portomoney sein. Allerdings wurde im "2 + 4 - Vertrag" bereits gesagt, dass alle Reparationszahlungen Deutschlands an andere Länder nach dem WK II beendet sind.

Ingesamt eine Frechheit von den Griechen; diese Schlitzohren sind, wie Bulgarien und Rumänien noch nicht reif für die EU !
#
...achja: Was ist eigentlich mit den Gräueltaten, welche das Osmanische Reich Griechenland insgesamt angetan hat?

Wenn man jetzt alles aus der Vergangenheit heraus holt, sämtliche Länder, sämtliche Kriege - sämtliche Verbrechen - Jugoslawien - China - der Boxeraufstand usw. usf.

Wenn das international los ginge, dann gäbe es die nächsten Kriege - und was wird aus der EU, wenn sich noch mehr Länder anmelden und Geld von D. wollen - wie lange können wir das alles bezahlen und die Rundumversorgung der Flüchtlinge ?

Würfelqualle
18.04.2019, 09:58
Die Polacken fordern ja auch schon wieder Geld von Buntland. Sollen erstmal die deutschen Ostgebiete besenrein übergeben.

Eridani
18.04.2019, 10:02
Wenn man jetzt alles aus der Vergangenheit heraus holt, sämtliche Länder, sämtliche Kriege - sämtliche Verbrechen - Jugoslawien - China - der Boxeraufstand usw. usf.

Wenn das international los ginge, dann gäbe es die nächsten Kriege - und was wird aus der EU, wenn sich noch mehr Länder anmelden und Geld von D. wollen - wie lange können wir das alles bezahlen und die Rundumversorgung der Flüchtlinge ?

Ist nun mal so - auch für die Griechen, die nichts auf die Reihe bekommen, scheint Deutschland immer noch das Huhn zu sein, was goldene Eier legt.
Nur - inzwischen blutet Deutschland regelrecht aus - allein die Millionen Goldstücke kosten uns jedes Jahr ~75 Mrd.€

https://www.bo.de/sites/default/files/styles/688x384/public/field/image/file6yyrgan9aydjlt6ej3w.jpg

Minderjährige, "unbegleitete Flüchtlinge" aus Afrika

DUNCAN
18.04.2019, 10:03
Die Polacken fordern ja auch schon wieder Geld von Buntland. Sollen erstmal die deutschen Ostgebiete besenrein übergeben.An die BRD? Bist du wahnsinnig? Ostpreußen, Schlesien, Pommern voll mit Türken, Afrikanern , Kevins und Maltes? Neee, die Gebiete sind bei den Polen weit besser aufgehoben.

DUNCAN
18.04.2019, 10:06
Ist nun mal so - auch für die Griechen, die nichts auf die Reihe kriegen, scheint Deutschland immer noch das Huhn zu sein, was goldene Eier legt.
Nur - inzwischen blutet Deutschland regelrecht aus - allein die Millionen Goldstücke kosten uns jedes Jahr ~75 Mrd.€Da gibt es noch mehr als genug zu holen. Denk an die Sparguthaben und an die mit Gold gefüllten Banktresore der Zombies. Und die Griechen wären schön blöd, wenn sie bei den willigen Zombies nicht sämtliche Hände aufhalten würden.

Tutsi
18.04.2019, 10:07
Ist nun mal so - auch für die Griechen, die nichts auf die Reihe kriegen, scheint Deutschland immer noch das Huhn zu sein, was goldene Eier legt.
Nur - inzwischen blutet Deutschland regelrecht aus - allein die Millionen Goldstücke kosten uns jedes Jahr ~75 Mrd.€

Sehen auch die meisten so - aber sie sagen nichts - habe gerade mal in der Spiegelseite, Angebot oben - die Leserbriefe gelesen:

8. Keine dieser zwei Figuren sind den heutigen Aufgaben richtig gewachsen (https://www.spiegel.de/forum/politik/kramp-karrenbauer-merkel-und-merz-trio-mit-sechs-faeusten-thread-890933-1.html#postbit_74396666)
Die schwierigen Probleme der ungezügelten Migration bzw. des Migrationsdrucks auf Deutschland u. die EU mit wirkungsvollen Massnahmen (EU-Aussengrenzsicherung, entschiedener Vollzug von Abschiebungen, und EU-robuste maritime Rückführungen von Spanien nach Marrokko von nicht asylberechtigten Geduldeten, Straffälligen, u. unkooperierenden Passlosen) anzugehen. AKK als verlängerter Arm von einer vor solchen Aufgaben nicht gewachsener akt. Kanzlerfigur Merkel, wird dem ebenso nicht gewachsen sein. Und für Merz liegen die Prioritäten leider woanders (neoliberale Feldausweitung). M.E lautet der Name des fähigsten Mann für diese Aufgaben, und ein Einstehen für mehr CDU/CSU-Konservatismus, für mehr öffentl. Sicherheit und der Migrationskontrolle in Deutschland u. der EU: ...Hans-Georg Maassen...


Wir stehen vor Zerreißproben.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-angela-merkel-und-friedrich-merz-trio-mit-sechs-faeusten-a-1262796.html#js-article-comments-box-pager


Zwietracht zwischen AKK und Merkel ist das Ziel
Merkel wird nicht einfach so zurücktreten

Was wird Merkel tun bei einer evt. Rückzahlung, auf wen kann sie sich verlassen, wer berät sie gut im Sinne für Deutschland ?

SprecherZwo
18.04.2019, 10:10
An die BRD? Bist du wahnsinnig? Ostpreußen, Schlesien, Pommern voll mit Türken, Afrikanern , Kevins und Maltes? Neee, die Gebiete sind bei den Polen weit besser aufgehoben.

Lieber sollen Türken und Neger die Ostgebiete bekommen, als die diebischen, hinterhältigen, USA-hörigen Polskis.

BlackForrester
18.04.2019, 10:10
Die Polacken fordern ja auch schon wieder Geld von Buntland. Sollen erstmal die deutschen Ostgebiete besenrein übergeben.


:D:D:D...Du musst denen ´mal erzählen man habe ja die "Reparationsleistung" schon bezahlt, indem man die deutschen "Ostgebiete" abgetreten hat und man eigentlich als Deutschland noch Geld von Polen zu bekommen hätte, weil diese Gebiete wertvoller sind als die Höhe der geforderten Reparationsleistungen - die laufen im Kreis.

Eridani
18.04.2019, 10:11
Sehen auch die meisten so - aber sie sagen nichts - habe gerade mal in der Spiegelseite, Angebot oben - die Leserbriefe gelesen:


Wir stehen vor Zerreißproben.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-angela-merkel-und-friedrich-merz-trio-mit-sechs-faeusten-a-1262796.html#js-article-comments-box-pager



Was wird Merkel tun bei einer evt. Rückzahlung, auf wen kann sie sich verlassen, wer berät sie gut im Sinne für Deutschland ?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65432&stc=1

Ein längst überfälliger Vorgang, das Abschieben von Kriminellen
Armutswanderern, erfordert jetzt die "volle Härte" Deutschlands.
Von wem bekam Opa Drehhofer da grünes Licht?

Selbst diese Routine, in jedem Land der Welt eine Selbstverständlichkeit,
lässt die Linken und Grünen schon wieder aufheulen.
Was sind das für Menschen, die diese Parteien noch wählen? :vogel:

edit:

https://www.politikforen.net/images/misc/paperclip.png Anhänge, die auf Freischaltung warten

https://www.politikforen.net/images/attach/jpg.gif Die volle Härte.jpg (https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65432&d=1555578500) (37,1 KB)



Warum wird das Bild nicht angezeigt?

Eridani
18.04.2019, 10:18
Lieber sollen Türken und Neger die Ostgebiete bekommen, als die diebischen, hinterhältigen, USA-hörigen Polskis.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png

Unglaublich!
Türken und Neger in unsere ehem. Ostgebiete? Jetzt hast Du aber deine Maske endgültig fallen gelassen.
Du solltest langsam Deine Koffer packen!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Insel_Ostpreu%C3%9Fen_1926.JPG
Ostpreußen

sunbeam
18.04.2019, 10:18
Also ich bin ab 6.5. für 2 Wochen auch wieder auf Sühnetour auf Kreta. Ich werde als Wiedergutmachung mich mit leckerer kretischer Küche schadlos halten, Unmengen an Oliven essen, griechischen Mokka in mich reinschütten und das ganze mit Ouzo vermengen wegen der Verdauung. Auch werde ich die super Landschaft genießen und im Gedenken an die deutschen Wehrmachtssoldaten im Pool planschen. Sühne muss sein!

Xarrion
18.04.2019, 10:21
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65432&stc=1

Ein längst überfälliger Vorgang, das Abschieben von Kriminellen
Armutswanderern, erfordert jetzt die "volle Härte" Deutschlands.
Von wem bekam Opa Drehhofer da grünes Licht?

Selbst diese Routine, in jedem Land der Welt eine Selbstverständlichkeit
lässt die Linken und Grünen schon wieder aufheulen.
Was sind das für Menschen, die diese parteien noch wählen? :vogel:

Wer wird wohl die Grünen und die Linken wählen?

Klimahysteriker, Greta-Bejubler, Ökospinner, Enteignungbefürworter, Sozialismusträumer..... und ähnliche Geisteskranke.

der Karl
18.04.2019, 10:43
Sühne muss sein!

OK - vergiß bitte nicht, Deine Costa Cordalis Plattensammlung mitzunehmen - quasi zum Verschenken an die örtliche Bewohnerschaft:ätsch:

sunbeam
18.04.2019, 10:45
OK - vergiß bitte nicht, Deine Costa Cordalis Plattensammlung mitzunehmen - quasi zum Verschenken an die örtliche Bewohnerschaft:ätsch:

Das dürfte eher der Geschmack Deiner Generation sein.

Hank Rearden
18.04.2019, 11:07
Also ich bin ab 6.5. für 2 Wochen auch wieder auf Sühnetour auf Kreta. Ich werde als Wiedergutmachung mich mit leckerer kretischer Küche schadlos halten, Unmengen an Oliven essen, griechischen Mokka in mich reinschütten und das ganze mit Ouzo vermengen wegen der Verdauung. Auch werde ich die super Landschaft genießen und im Gedenken an die deutschen Wehrmachtssoldaten im Pool planschen. Sühne muss sein!

Keine Frage! :dg:
Fahr mal nach Maleme!
Lohnt sich...

Hank Rearden
18.04.2019, 11:10
Das griechische Parlament habe beschlossen, nun offiziell
Reparationszahlungen ("Zweiter Weltkrieg") von "Deutschland" an Griechenland
einzufordern. Es gehe um bis zu
290 Milliarden EUR. (Quelle: Österreichischer Rundfunk)


Und wenn wir nicht zahlen? Was dann?
Kommt dann der Gerichtsvollzieher, oder wie jetzt?

sunbeam
18.04.2019, 11:11
Keine Frage! :dg:
Fahr mal nach Maleme!
Lohnt sich...

Was ist das besondere dran? Wir kamen nie westlicher als Chania, und Chania ist dermaßen schön, einfach toll. Sind wieder in der Nähe von Rethymnon und werden diesmal öfters Richtung Agios Nikolaos auf Entdeckungsreise gehen.

Hank Rearden
18.04.2019, 11:13
Was ist das besondere dran? Wir kamen nie westlicher als Chania, und Chania ist dermaßen schön, einfach toll. Sind wieder in der Nähe von Rethymnon und werden diesmal öfters Richtung Agios Nikolaos auf Entdeckungsreise gehen.

Deutscher Soldatenfriedhof!
Kreta ist toll, war schon 5 Mal dort...

sunbeam
18.04.2019, 11:13
Deutscher Soldatenfriedhof!

Ah....ok.

Sven71
18.04.2019, 11:17
Man reibt sich verwundert die Augen. Manche Edelrentner haben scheinbar zu viel Geld.
Als wenn es in Deutschland nicht genug, noch lebende, Opfer des Weltkrieges gäbe...

Nun bin ich zwar kein Weltkriegsopfer, aber werde aufgrund der deutschen Geschichte immer wieder als "Nazi" gemobbt. Auch ich verdiene daher von jedem deutschen Rentner € 875.-, zahlbar binnen 14 Tagen.

sunbeam
18.04.2019, 11:25
Nun bin ich zwar kein Weltkriegsopfer, aber werde aufgrund der deutschen Geschichte immer wieder als "Nazi" gemobbt. Auch ich verdiene daher von jedem deutschen Rentner € 875.-, zahlbar binnen 14 Tagen.

Ich empfinde die Bezeichnung „Nazi“ mittlerweile als Auszeichnung. Als Nazi heutzutage weigert man sich hirnlos das Nachzuplappern was politisch opportun ist, man rennt keiner Ideologie nach und als Nazi benutzt man noch sein eigenes Hirn zur Formulierung seines Willens.

Sven71
18.04.2019, 11:42
Ich empfinde die Bezeichnung „Nazi“ mittlerweile als Auszeichnung. Als Nazi heutzutage weigert man sich hirnlos das Nachzuplappern was politisch opportun ist, man rennt keiner Ideologie nach und als Nazi benutzt man noch sein eigenes Hirn zur Formulierung seines Willens.

OK, ich nehme Deine 875.- dann "treuhänderisch" entgegen :D

sunbeam
18.04.2019, 11:45
OK, ich nehme Deine 875.- dann "treuhänderisch" entgegen :D

Die verfresse und versaufe ich auf Kreta. In Deinem Namen. Hoffe das ist in Deinem Sinn.

kiwi
18.04.2019, 11:50
Albert Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Zu der menschlichen Dummheit die unendlich ist – kommen noch die Forderungen/ Reparationszahlungen die an Deutschland gestellt werden

Apart
18.04.2019, 12:12
Also ich bin ab 6.5. für 2 Wochen auch wieder auf Sühnetour auf Kreta. Ich werde als Wiedergutmachung mich mit leckerer kretischer Küche schadlos halten, Unmengen an Oliven essen, griechischen Mokka in mich reinschütten und das ganze mit Ouzo vermengen wegen der Verdauung. Auch werde ich die super Landschaft genießen und im Gedenken an die deutschen Wehrmachtssoldaten im Pool planschen. Sühne muss sein!


Wie kann man solch moralisch bankrotte deutschfeindliche Länder wie Griechenland auch noch unterstützen, indem man dort Urlaub macht ?

In solch einem Fall bleibt man weg und meidet diese Leute.

HerrMayer
18.04.2019, 12:27
Wie kann man solch moralisch bankrotte deutschfeindliche Länder wie Griechenland auch noch unterstützen, indem man dort Urlaub macht ?

In solch einem Fall bleibt man weg und meidet diese Leute.

Mangelnde Konsequenz

typisch deutsch

sunbeam
18.04.2019, 12:30
Wie kann man solch moralisch bankrotte deutschfeindliche Länder wie Griechenland auch noch unterstützen, indem man dort Urlaub macht ?

In solch einem Fall bleibt man weg und meidet diese Leute.

Würde das Attribut „deutschenfeindlich“ Einfluss nehmen auf die Wahl meines Urlaubsortes, dürfte man nirgends mehr hin und selbst in Deutschland mit seiner Aversion gegen alles Deutsche wäre ein Verbleib ausgeschlossen.

Schwabenpower
18.04.2019, 13:06
Würde das Attribut „deutschenfeindlich“ Einfluss nehmen auf die Wahl meines Urlaubsortes, dürfte man nirgends mehr hin und selbst in Deutschland mit seiner Aversion gegen alles Deutsche wäre ein Verbleib ausgeschlossen.
Doch.,Kroatien. Ist sowieso schöner und nettere Leute

marion
18.04.2019, 13:28
Keine Frage! :dg:
Fahr mal nach Maleme!
Lohnt sich...

das wollte ich auch grad schreiben :gp:v

Frontferkel
18.04.2019, 13:30
Zu der menschlichen Dummheit die unendlich ist – kommen noch die Forderungen/ Reparationszahlungen die an Deutschland gestellt werden
Und so stellen sich die europäischen Politniks die EUROPÄISCHE UNION vor

marion
18.04.2019, 13:41
In diesem Zusammenhang gibt uns auch zu denken, daß Haim Landau 1952 als Unterhändler nach der Unterzeichnung der Wiedergutmachungsvereinbarungen mit der Regierung Adenauer Schmuel Dayan (Mapai) in jiddisch zurief: "A glick hot unz getrofen - sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür." (Zitat)

da fehlt noch ein Satz :
Woher bekommen wir nochmal 6 Millionen? (zumindest auf dem Papier)

Nahum Goldmann _ Das jüdische Paradox

mir kommt es langsam so vor, als wir hätten wir mindestens 20 Millionen von denen auf dem Gewissen

Shahirrim
18.04.2019, 13:54
Würde das Attribut „deutschenfeindlich“ Einfluss nehmen auf die Wahl meines Urlaubsortes, dürfte man nirgends mehr hin und selbst in Deutschland mit seiner Aversion gegen alles Deutsche wäre ein Verbleib ausgeschlossen.

Es gäbe noch Österreich. :D

sunbeam
18.04.2019, 14:09
Doch.,Kroatien. Ist sowieso schöner und nettere Leute

Findest Du? Ich war jetzt dreimal in Kroatien und es war immer scheisse. Scheiss Strände, scheiss Essen und unfreundliche Leute.

Schwabenpower
18.04.2019, 14:12
Findest Du? Ich war jetzt dreimal in Kroatien und es war immer scheisse. Scheiss Strände, scheiss Essen und unfreundliche Leute.
Wald, Bäume?

sunbeam
18.04.2019, 14:24
Wald, Bäume?

Dachte ich auch, dem ist nicht so da ich überall im Ausland freundlich empfangen werde, und ich auch überall mit dem gleichen Respekt meinen Gastgebern auftrete.

marion
18.04.2019, 14:25
Findest Du? Ich war jetzt dreimal in Kroatien und es war immer scheisse. Scheiss Strände, scheiss Essen und unfreundliche Leute.

du bist einfach in der falschen Gegend unterwegs :D ein Freund von mir fährt seit 3 Jahren dorthin und ist immer hoch zufrieden

sunbeam
18.04.2019, 14:27
du bist einfach in der falschen Gegend unterwegs :D ein Freund von mir fährt seit 3 Jahren dorthin und ist immer hoch zufrieden

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Uns zieht es eben stets in die USA und nach Griechenland, andere fahren nach Ungarn, oder Portugal, nach Thailand oder an die Ostsee. Wäre ja schlimm wenn alle immer an den gleichen Ort fahren würden.

Bruddler
18.04.2019, 14:27
da fehlt noch ein Satz :

Nahum Goldmann _ Das jüdische Paradox

mir kommt es langsam so vor, als wir hätten wir mindestens 20 Millionen von denen auf dem Gewissen

Und die Zahl der Überlebenden wird von Jahr zu Jahr größer...

Schwabenpower
18.04.2019, 14:27
Dachte ich auch, dem ist nicht so da ich überall im Ausland freundlich empfangen werde, und ich auch überall mit dem gleichen Respekt meinen Gastgebern auftrete.
Bist Du sicher, daß Dein Navi funktioniert? Klingt nach Albanien

sunbeam
18.04.2019, 14:29
Bist Du sicher, daß Dein Navi funktioniert? Klingt nach Albanien

Kroatien ist für mich wie Albanien. Der ganze Balkan kann von mir aus zu einem Parkplatz umfunktioniert werden, Balkan braucht kein Schwein.

marion
18.04.2019, 14:29
Dachte ich auch, dem ist nicht so da ich überall im Ausland freundlich empfangen werde, und ich auch überall mit dem gleichen Respekt meinen Gastgebern auftrete.

du solltest mal die Ustascha Uniform anziehen , da brauchst du gar nix mehr zahlen :D

sunbeam
18.04.2019, 14:30
du solltest mal die Ustascha Uniform anziehen , da brauchst du gar nix mehr zahlen :D

Ich hatte vor 20 Jahren eine kroatische Freundin. Ihr Vater mochte mich nicht bis ich sagte, dass ich ein Ustascha wäre im Geiste, ab da war ich Familienmitglied.

Schwabenpower
18.04.2019, 14:31
Kroatien ist für mich wie Albanien. Der ganze Balkan kann von mir aus zu einem Parkplatz umfunktioniert werden, Balkan braucht kein Schwein.
Jetzt ist es klar: Du hast Dich verfranzt :haha:

sunbeam
18.04.2019, 14:33
Jetzt ist es klar: Du hast Dich verfranzt :haha:

Klar. Makarska, Split und Baska Voda liegen in Albanien. Allerdings wird mir bei Dir jetzt einiges klar...

marion
18.04.2019, 14:34
Und die Zahl der Überlebenden wird von Jahr zu Jahr größer...

:gp: nicht umsonst hat man den "Finkelstein_ Die Holocoustindustrie" hier auf die schwarze Liste gesetzt :(

marion
18.04.2019, 14:37
Ich hatte vor 20 Jahren eine kroatische Freundin. Ihr Vater mochte mich nicht bis ich sagte, dass ich ein Ustascha wäre im Geiste, ab da war ich Familienmitglied.

na siehste, geht doch :D du scheinst aber wohl den Fehler gemacht zu haben, das Mädel nicht behalten zu haben und nun hängt dein Steckbrief überall :D

Frontferkel
18.04.2019, 14:40
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Uns zieht es eben stets in die USA und nach Griechenland, andere fahren nach Ungarn, oder Portugal, nach Thailand oder an die Ostsee. Wäre ja schlimm wenn alle immer an den gleichen Ort fahren würden.
Ich kann Dir Norwegen wärmstens empfehlen. Ok etwas teuer , aber wie heißt es so schön -- Qualität hat seinen Preis -- .

https://www.come2norway.com/files/xsigns01/img/headerpic7.jpg

sunbeam
18.04.2019, 14:41
Ich kann Dir Norwegen wärmstens empfehlen. Ok etwas teuer , aber wie heißt es so schön -- Qualität hat seinen Preis -- .

https://www.come2norway.com/files/xsigns01/img/headerpic7.jpg

Sieht toll aus, ich bin aber der mediterrane Typ.

marion
18.04.2019, 14:49
Sieht toll aus, ich bin aber der mediterrane Typ.

dann wäre derzeit Libyen zu empfehlen, da gibts zur Zeit richtig Spass und Abenteuer :D in Algerien dürfte es wohl auch bald wieder soweit sein

sunbeam
18.04.2019, 14:50
dann wäre derzeit Libyen zu empfehlen, da gibts zur Zeit richtig Spass und Abenteuer :D in Algerien dürfte es wohl auch bald wieder soweit sein

Was hat das jetzt mit Urlaub zu tun? Verstehe ich nicht.

Ansuz
18.04.2019, 14:51
dann wäre derzeit Libyen zu empfehlen, da gibts zur Zeit richtig Spass und Abenteuer :D in Algerien dürfte es wohl auch bald wieder soweit sein
Die syrischen Strände sollen auch wohlgefällig sein, werden sie doch von den zu uns "geflüchteten" Syrern gerne zu Urlaubszwecken aufgesucht.

Schwabenpower
18.04.2019, 14:53
na siehste, geht doch :D du scheinst aber wohl den Fehler gemacht zu haben, das Mädel nicht behalten zu haben und nun hängt dein Steckbrief überall :D
Das wird es sein :cool:

marion
18.04.2019, 14:53
Die syrischen Strände sollen auch wohlgefällig sein, werden sie doch von den zu uns "geflüchteten" Syrern gerne zu Urlaubszwecken aufgesucht.


:gp: grün geht grad nicht :(

Bruddler
18.04.2019, 14:56
Die syrischen Strände sollen auch wohlgefällig sein, werden sie doch von den zu uns "geflüchteten" Syrern gerne zu Urlaubszwecken aufgesucht.

Und das, obwohl sie bis in die Haarspitzen "traumatisiert" sind...:pfeif:

marion
18.04.2019, 15:04
Die syrischen Strände sollen auch wohlgefällig sein, werden sie doch von den zu uns "geflüchteten" Syrern gerne zu Urlaubszwecken aufgesucht.

die sind von unserem Sozialssystem auch so gestresst :D Ausnahmen brechen die Regel: Hab heute einen DHL Fahrer mit ostafrikanischen Look gesichtet, danach einen Fahrer getroffen der bei mir die Runde fährt, mit dem einen kurzen Schwatz gemacht: Es gibt auch ein paar Ausnahmen die wirklich gut sind und Paketdienst ist wirklich ein Knochenjob, das macht niemand bis 73 :)

Ansuz
18.04.2019, 15:08
Findest Du? Ich war jetzt dreimal in Kroatien und es war immer scheisse. Scheiss Strände, scheiss Essen und unfreundliche Leute.
Ich war zwar erst einmal da, aber ganz begeistert. Dort, in der Gegend vom Nationalpark Paklenica, waren zwar die Strände nicht so toll, aber herrlich sauberes Wasser, dazu ganz frische Meeresfrüchte vom Allerfeinsten ( die übrige Küche hat mir auch sehr gut gemundet) und sehr nette, freundliche Eingeborene. Ganz zu schweigen von der herrlichen Natur. Sobald ich mich endlich mal wieder abseilen kann, wird das mein erstes Reiseziel.

Bruddler
18.04.2019, 15:13
die sind von unserem Sozialssystem auch so gestresst :D Ausnahmen brechen die Regel: Hab heute einen DHL Fahrer mit ostafrikanischen Look gesichtet, danach einen Fahrer getroffen der bei mir die Runde fährt, mit dem einen kurzen Schwatz gemacht: Es gibt auch ein paar Ausnahmen die wirklich gut sind und Paketdienst ist wirklich ein Knochenjob, das macht niemand bis 73 :)

In der Regel machen diesen Job auch nur ganz bestimmte Leute. :hi:

marion
18.04.2019, 15:14
Und das, obwohl sie bis in die Haarspitzen "traumatisiert" sind...:pfeif:

das erzählen die hier den BAMF Leuten und die müssen den Plödsinn per Ministererlass auch noch glauben :hd: ich bin sofort für die Wiederinbetriebnahme ( in großem Massstab) der 1. deutsch französisichen Gemeinschaftsentwicklung auf dem Wirtschaftssektor

marion
18.04.2019, 15:17
Ich war zwar erst einmal da, aber ganz begeistert. Dort, in der Gegend vom Nationalpark Paklenica, waren zwar die Strände nicht so toll, aber herrlich sauberes Wasser, dazu ganz frische Meeresfrüchte vom Allerfeinsten ( die übrige Küche hat mir auch sehr gut gemundet) und sehr nette, freundliche Eingeborene. Ganz zu schweigen von der herrlichen Natur. Sobald ich mich endlich mal wieder abseilen kann, wird das mein erstes Reiseziel.

wie gesagt, der Kollesche sunbeam hat wohl vor etlichen Jahren einen großen Fehler gemacht :D da sind die dann wohl echt nachtragend

Bruddler
18.04.2019, 15:18
das erzählen die hier den BAMF Leuten und die müssen den Plödsinn per Ministererlass auch noch glauben :hd: ich bin sofort für die Wiederinbetriebnahme ( in großem Massstab) der 1. deutsch französisichen Gemeinschaftsentwicklung auf dem Wirtschaftssektor

Ich erlebe tagtäglich solche "traumatisierten" Menschen in unserem HBF, wie sie gelangweilt auf den Bänken herumlungern, und feixend den (blonden) Mädels hinterhergaffen.

sibilla
18.04.2019, 15:18
du bist einfach in der falschen Gegend unterwegs :D ein Freund von mir fährt seit 3 Jahren dorthin und ist immer hoch zufrieden

laß mich raten? der ist bestimmt auch nicht an der küste unterwegs, sondern eher im hinterland?

da ist es viel schöner als am meer, besonders im norden kroatiens mit seinen mittlerweile sehr schön ausgebauten bädern und die landschaft ist eh traumhaft.

Ansuz
18.04.2019, 15:21
die sind von unserem Sozialssystem auch so gestresst :D Ausnahmen brechen die Regel: Hab heute einen DHL Fahrer mit ostafrikanischen Look gesichtet, danach einen Fahrer getroffen der bei mir die Runde fährt, mit dem einen kurzen Schwatz gemacht: Es gibt auch ein paar Ausnahmen die wirklich gut sind und Paketdienst ist wirklich ein Knochenjob, das macht niemand bis 73 :)
Im Grunde werden ja nur Leute für solche Scheixxjobs gesucht. Da wird hochgradig auf Verschleiß gefahren, wie seit etlichen Jahren in der BRD üblich. Die in Frage kommenden BRDlinge sind verschlissen, also importiert man Nachschub. Im Endeffekt zahlt eh der deutsche Steuerzahler, egal ob die Goldstücke arbeiten oder nicht.

Desmodrom
18.04.2019, 15:21
das erzählen die hier den BAMF Leuten und die müssen den Plödsinn per Ministererlass auch noch glauben :hd: ich bin sofort für die Wiederinbetriebnahme ( in großem Massstab) der 1. deutsch französisichen Gemeinschaftsentwicklung auf dem Wirtschaftssektor


Ich erlebe tagtäglich solche "traumatisierten" Menschen in unserem HBF, wie sie gelangweilt auf den Bänken herumlungern, und feixend den (blonden) Mädels hinterhergaffen.

Habt ihr beide ein Problem mit der richtigen Verwendung der Buchstaben "P" und "B"?

sibilla
18.04.2019, 15:21
Findest Du? Ich war jetzt dreimal in Kroatien und es war immer scheisse. Scheiss Strände, scheiss Essen und unfreundliche Leute.

da bist du selber schuld.

man rennt nicht dem kommerz hinterher, sondern macht seinen urlaub mal im hinterland kroatiens.

schau mal nach der gespanschaft zagorje, da wird dir geholfen. :))

kultur, thermen, gutes essen, traumhafte landschaft ....

scheiß aufs meer.

grüßle s.

sibilla
18.04.2019, 15:23
na siehste, geht doch :D du scheinst aber wohl den Fehler gemacht zu haben, das Mädel nicht behalten zu haben und nun hängt dein Steckbrief überall :D

:haha:

ohne worte, der war gut.:D

Frontferkel
18.04.2019, 15:27
Habt ihr beide ein Problem mit der richtigen Verwendung der Buchstaben "P" und "B"?
HBF = Hauptbahnhof

sibilla
18.04.2019, 15:28
Ich war zwar erst einmal da, aber ganz begeistert. Dort, in der Gegend vom Nationalpark Paklenica, waren zwar die Strände nicht so toll, aber herrlich sauberes Wasser, dazu ganz frische Meeresfrüchte vom Allerfeinsten ( die übrige Küche hat mir auch sehr gut gemundet) und sehr nette, freundliche Eingeborene. Ganz zu schweigen von der herrlichen Natur. Sobald ich mich endlich mal wieder abseilen kann, wird das mein erstes Reiseziel.

und viele sprechen deutsch, stimmts?

ich kenne einige, die in deutschland hart gearbeitet und geld nach hause geschickt haben und dann zurück gingen, um den elterlichen hof oder das restaurant am meer übernommen haben.

die anderen sind im winter bei uns zum arbeiten und im sommer zur saison wieder dort.

klappt alles. :dg:

grüßle s.

marion
18.04.2019, 15:29
laß mich raten? der ist bestimmt auch nicht an der küste unterwegs, sondern eher im hinterland?

da ist es viel schöner als am meer, besonders im norden kroatiens mit seinen mittlerweile sehr schön ausgebauten bädern und die landschaft ist eh traumhaft.

du rätst du falsch, der hat die Ferienwohnung 25km vom Strand weg, wo genau müsste ich mal nachfragen

Desmodrom
18.04.2019, 15:30
HBF = Hauptbahnhof

Ach was?! :haha:


*Jetzt kenn' ich schon mal einen, der hier herumlungert und den blonden Mädels hinterhergafft...

Frontferkel
18.04.2019, 15:33
Ach was?! :haha:
Bitte nicht verwechseln , HPF. :ätsch:

Ansuz
18.04.2019, 15:34
und viele sprechen deutsch, stimmts?

ich kenne einige, die in deutschland hart gearbeitet und geld nach hause geschickt haben und dann zurück gingen, um den elterlichen hof oder das restaurant am meer übernommen haben.

die anderen sind im winter bei uns zum arbeiten und im sommer zur saison wieder dort.

klappt alles. :dg:

grüßle s.

Ja, mit Deutsch kam man besser durch als mit Englisch. :)
Die Höflichkeit gebietet es zwar, wenigstens die wichtigsten Floskeln in der Landessprache zu kennen, doch sobald der Verdacht auf deutsche Muttersprache aufkam, wurde auf Deutsch gewechselt von den Eingeborenen.
Ja, auch was Du schreibst haben mir die Leute dort berichtet. Ein Inhaber eines kleinen Restaurants z.B. betreibt das nur in der touristisch frequentierten Saison, den Rest des Jahres betreibt er mit seiner Familie ein Restaurant in der BRD.

Insgesamt war mir der Menschenschlag dort, wo ich war, sehr sympathisch.

sibilla
18.04.2019, 15:48
Ja, mit Deutsch kam man besser durch als mit Englisch. :)
Die Höflichkeit gebietet es zwar, wenigstens die wichtigsten Floskeln in der Landessprache zu kennen, doch sobald der Verdacht auf deutsche Muttersprache aufkam, wurde auf Deutsch gewechselt von den Eingeborenen.
Ja, auch was Du schreibst haben mir die Leute dort berichtet. Ein Inhaber eines kleinen Restaurants z.B. betreibt das nur in der touristisch frequentierten Saison, den Rest des Jahres betreibt er mit seiner Familie ein Restaurant in der BRD.

Insgesamt war mir der Menschenschlag dort, wo ich war, sehr sympathisch.

weiß ich, mich hat einer vor 26 jahren gefangen und das war und ist gut so :D

und ich verrate dir jetzt was, am meer dort war ich noch gar nie, habe auch nix vermißt. im hinterland bei uns ist es viel schöner, abwechslungsreicher.

und ich kann, wenn ich will, alte steine gucken (sagt meiner immer)

nachtrag: ich merke gerade daß ich zwischen "hier" und "dort" switsche, je nachdem, wo ich mich gerade aufhalte.

ich habe halt mittlerweile zwei heimatländer, das eine und das angenommene, alles ist gut und ich weiß, ich kann in kroatien leben.

sibilla
18.04.2019, 15:50
du rätst du falsch, der hat die Ferienwohnung 25km vom Strand weg, wo genau müsste ich mal nachfragen

ist das seine eigene bude oder geht er immer zu den gleichen vermietern?

frag mal einfach nach, mich würde das schon interessieren.

schastar
18.04.2019, 15:55
Die beiden Trottel sind keine "Edel"rentner. Aber noch viel widerlicher, als diese beiden deutschen Idioten finde ich, dass die Griechen das Geld eines einfachen, armes Rentnerpaares überhaupt annehmen.

Hätte mich gewundert wenn nicht. Mittels Lug und Betrug haben sie sich in die EU geschlichten und lassen sich von dieser ihre Faulheit zahlen. Warum sollten sie jetzt nicht das Geld annehmen?

Fortuna
18.04.2019, 16:26
Hm, die haben also nachgerechnet, dass jeder Deutsche den Griechen 875€ schuldet, und dann gehen sie zu zweit da hin und geben einen Scheck über 875€ ab? Bin ich der einzige, der an den Mathe-Künsten dieser beiden Zumpel zweifelt?

Angeblich sind sie zu "arm" um ihre Schulden korrekt zu begleichen.

Wie dem auch sei. Mich können die Gierichen 875mal am Arsch lecken.

Schwabenpower
18.04.2019, 17:10
Angeblich sind sie zu "arm" um ihre Schulden korrekt zu begleichen.

Wie dem auch sei. Mich können die Gierichen 875mal am Arsch lecken.
Ooch, ich würde die schon geben. Im Gegenzug werden alle griechischen Inseln auf mich überschrieben

DUNCAN
18.04.2019, 17:21
Hätte mich gewundert wenn nicht. Mittels Lug und Betrug haben sie sich in die EU geschlichten und lassen sich von dieser ihre Faulheit zahlen. Warum sollten sie jetzt nicht das Geld annehmen?

Clevere verarschen Doofe und nehmen sie aus. War schon immer so, wird auch so bleiben. Nur, wo nimmt man die Doofen her, wenn die BRD-Zombies bald verschwunden sind? Die Türken werden den Griechen was husten.

Sven71
18.04.2019, 17:42
Die verfresse und versaufe ich auf Kreta. In Deinem Namen. Hoffe das ist in Deinem Sinn.

Aber nur in der Deutschenkaschemme.

Sven71
18.04.2019, 17:42
Ooch, ich würde die schon geben. Im Gegenzug werden alle griechischen Inseln auf mich überschrieben

Vorsicht, die drehen Dir Inseln an, die längst irgendwelchen Libanesenclans gehören.

feuermax2
18.04.2019, 17:46
:gp: nicht umsonst hat man den "Finkelstein_ Die Holocoustindustrie" hier auf die schwarze Liste gesetzt :(

Schwarze Liste? Wußte ich noch nicht. Bin aber immer wieder erstaunt, wie wenige den gelesen haben!

Heifüsch
18.04.2019, 17:47
Ich hatte mir mal´n wunderschönes Baugrundstück direkt an der Nordsee gekauft. Als ich es abends nochmal besichtigen wollte, war es völlig überschwemmt. "Klimakatastrophe", sagte der Verkäufer. Da kann man nix machen... :hd:

Xarrion
18.04.2019, 17:49
Ich hatte mir mal´n wunderschönes Baugrundstück direkt an der Nordsee gekauft. Als ich es abends nochmal besichtigen wollte, war es völlig überschwemmt. "Klimakatastrophe", sagte der Verkäufer. Da kann man nix machen... :hd:

Den Friesen ist eben nicht über den Weg zu trauen. :D

Heifüsch
18.04.2019, 17:53
Den Friesen ist eben nicht über den Weg zu trauen. :D

Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß die Friesen dermaßen fies sein können. Der wusste das nämlich, daß es dort´n Überschwemmungsproblem gibt. >ß´(

Schwabenpower
18.04.2019, 18:01
Vorsicht, die drehen Dir Inseln an, die längst irgendwelchen Libanesenclans gehören.
Na und? Ich habe denn ja Waffenrecht. Kurz mal einen Leo 2 ausleihen

Sven71
18.04.2019, 18:15
Na und? Ich habe denn ja Waffenrecht. Kurz mal einen Leo 2 ausleihen

Klingt teuer. Ein Drohnenangriff aus der Luft mit einem TNT-Pork-Amalgamat tötet Muslimclansmen zuverlässig. Oder direkt Napalm?

Xarrion
18.04.2019, 18:21
Klingt teuer. Ein Drohnenangriff aus der Luft mit einem TNT-Pork-Amalgamat tötet Muslimclansmen zuverlässig. Oder direkt Napalm?

Der Geruch von Napalm am frühen Morgen soll ja etwas Befreiendes haben. :cool:

SprecherZwo
18.04.2019, 18:55
Ich hatte mir mal´n wunderschönes Baugrundstück direkt an der Nordsee gekauft. Als ich es abends nochmal besichtigen wollte, war es völlig überschwemmt. "Klimakatastrophe", sagte der Verkäufer. Da kann man nix machen... :hd:

Beste Lage Rungholt mit Meerblick?

Schwabenpower
18.04.2019, 19:03
Klingt teuer. Ein Drohnenangriff aus der Luft mit einem TNT-Pork-Amalgamat tötet Muslimclansmen zuverlässig. Oder direkt Napalm?
Wir nehmen Napalm :gib5:

WikingerWolf
18.04.2019, 20:03
Ich hatte mir mal´n wunderschönes Baugrundstück direkt an der Nordsee gekauft. Als ich es abends nochmal besichtigen wollte, war es völlig überschwemmt. "Klimakatastrophe", sagte der Verkäufer. Da kann man nix machen... :hd:

Warum spenden denn die Grünen und andere Umweltschützer nicht für das, was ihre Umwelt da angerichtet hat

Heifüsch
18.04.2019, 20:09
Beste Lage Rungholt mit Meerblick?

Exakt! Die Rungholt-Bauerschließungs-Gesellschaft war allerdings ne Briefkastenfirma mit Sitz in Vineta, wie sich herausstellte... >ß´(

Heifüsch
18.04.2019, 20:12
Warum spenden denn die Grünen und andere Umweltschützer nicht für das, was ihre Umwelt da angerichtet hat

Stimmt eigentlich. Die haben schließlich die Vormundschaft an sich gerissen und sollen nun gefälligst auch für die Schäden aufkommen, die sie verursacht. >$´(

Elbegeist
18.04.2019, 20:24
Ich hatte mir mal´n wunderschönes Baugrundstück
direkt an der Nordsee gekauft. Als ich es abends nochmal besichtigen wollte,
war es völlig überschwemmt. "Klimakatastrophe", sagte der Verkäufer.
Da kann man nix machen... :hd:

.............das Tidenhubwassergrundstück sollte Dir doch als "Heifüsch"
entgegen kommen - Mist nur bei Ebbe?!

Elbegeist :?:D

Schwabenpower
18.04.2019, 20:25
.............das Tidenhubwassergrundstück sollte Dir doch als "Heifüsch"
entgegen kommen - Mist nur bei Ebbe?!

Elbegeist :?:D
Eben. Alle 12 Stunden frisches Wasser

Heifüsch
18.04.2019, 20:36
.............das Tidenhubwassergrundstück sollte Dir doch als "Heifüsch"
entgegen kommen - Mist nur bei Ebbe?!

Elbegeist :?:D

Ich weiß, wer den Wasserschaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...:hd: >x´(

Schwabenpower
18.04.2019, 20:42
Ich weiß, wer den Wasserschaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...:hd: >x´(
Die Feuerversicherung ist aber spottbillig. Ich könnte Dir was vermitteln... ..

glaubensfreie Welt
18.04.2019, 20:56
Ja - die Hellenen müssen ganz schön klamm im Portemoney sein. Allerdings wurde im "2 + 4 - Vertrag" bereits gesagt, dass alle Reparationszahlungen Deutschlands an andere Länder nach dem WK II beendet sind.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Historiker-Streit-um-Griechenland-Die-Rechnung-geht-nicht-auf/Re-Mit-den-2-4-Vertraegen-sind-alle-Verbindlichkeiten-abgegolten/posting-24721123/show/

Ingesamt eine Frechheit von den Griechen; diese Schlitzohren sind, wie Bulgarien und Rumänien auch, noch lange nicht reif für die EU !
#
...achja: Was ist eigentlich mit den Gräueltaten, welche das Osmanische Reich Griechenland insgesamt angetan hat?

https://www.welt.de/geschichte/article168459290/Dieses-Massaker-verzeihen-Griechen-den-Tuerken-nie.html


Sieh es mal von einer anderen Seite. Wenn Deutschland das Geld zahlen müsste würde es bei der Zerstörung unseres Landes durch die Asylinvasion fehlen. Würde bei der Unterstützung der Terrororganisation "NATO" fehlen. Oder es würde an Leistungen für die Einheimischen gestrichen. Das würde der Rettung des Landes durch eine stärkere Bereitschaft der bisher Uninteressierten fördern. Die Griechen sind die Wahrscheinlich die letzten die als Volk Kontakt zu denen gehabt haben die sich als Götter aufgespielt haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herodot

Seine Aufzeichnungen sind heute noch Gold wert. Sein überliefertes Wissen setzt die heutigen Religionen Schach Matt.

Heifüsch
18.04.2019, 21:10
Die Feuerversicherung ist aber spottbillig. Ich könnte Dir was vermitteln... ..

Nur in Verbindung mit ner Kometeneinschlagsversicherung mit Selbstkostenbeteiligung und einer garantierten Option fürs Himmelreich! >ß´(

Elbegeist
18.04.2019, 21:14
Nur in Verbindung mit ner Kometeneinschlagsversicherung mit Selbstkostenbeteiligung und einer garantierten Option fürs Himmelreich! >ß´(

...........und hoffentlich gegen Erdbeben geimpft?

Elbegeist :?

Apart
18.04.2019, 21:15
Würde das Attribut „deutschenfeindlich“ Einfluss nehmen auf die Wahl meines Urlaubsortes, dürfte man nirgends mehr hin und selbst in Deutschland mit seiner Aversion gegen alles Deutsche wäre ein Verbleib ausgeschlossen.


Klar, aber es gibt eben deutschfeindlichere und weniger deutschfeindliche Ecken. Ungarn, im weiteren Sinn der ganze Balkan sind deutlich besser, bestimmte Regionen in Deutschland auch, z. B. Sachsen.

Wenn die deutschen Übernachtungszahlen in Griechenland nicht deutlich zurückgehen bedeutet das für die Griechen und nicht nur sie, dass die Deutschen bereit sind zu zahlen.
Urlaub machen in Griechenland ist das selbe, wie wenn Merkel mal wieder einfach nichts sagt und damit unterschwelig Einverständnis gibt.

Wahrscheinlich mußt du eh nur dahin, weil deine Alte will.

Schwabenpower
18.04.2019, 21:18
Nur in Verbindung mit ner Kometeneinschlagsversicherung mit Selbstkostenbeteiligung und einer garantierten Option fürs Himmelreich! >ß´(
Wir kommen ins Geschäft :cool:

Heifüsch
18.04.2019, 21:21
...........und hoffentlich gegen Erdbeben geimpft?

Elbegeist :?
Äh, ja... Ja natürlich! Und gegen Tsunamis, die können einem den ganzen Tag versauen... >x´(

Aber ich fürchte, wir geraten jetzt ein wenig ins OT. Um was ging es hier doch gleich..? >%´(

sunbeam
18.04.2019, 21:22
Klar, aber es gibt eben deutschfeindlichere und weniger deutschfeindliche Ecken. Ungarn, im weiteren Sinn der ganze Balkan sind deutlich besser, bestimmte Regionen in Deutschland auch, z. B. Sachsen.

Wenn die deutschen Übernachtungszahlen in Griechenland nicht deutlich zurückgehen bedeutet das für die Griechen und nicht nur sie, dass die Deutschen bereit sind zu zahlen.
Urlaub machen in Griechenland ist das selbe, wie wenn Merkel mal wieder einfach nichts sagt und damit unterschwelig Einverständnis gibt.

Wahrscheinlich mußt du eh nur dahin, weil deine Alte will.

:haha: sorry, aber bist Du auf synthetischen Drogen? Alter...MannMannMann...

Heifüsch
18.04.2019, 21:22
Wir kommen ins Geschäft :cool:

Okay, dein Smiley bürgt für allerhöchste Seriosität. Wo soll ich den Koffer mit meinem Ersparten deponieren? >%´)

Apart
18.04.2019, 21:24
:haha: sorry, aber bist Du auf synthetischen Drogen? Alter...MannMannMann...

Und wie merkst du, wenn sie dir ins Essen Pinkeln oder Spucken ?

Ansuz
18.04.2019, 21:25
Okay, dein Smiley bürgt für allerhöchste Seriosität. Wo soll ich den Koffer mit meinem Ersparten deponieren? >%´)
Den kannst Du gerne bei mir in Verwahrung geben. Werde den dann beizeiten übergeben. Isch schwör! :cool:

sunbeam
18.04.2019, 21:26
Und wie merkst du, wenn sie dir ins Essen Pinkeln oder Spucken ?

Genau wie Du wenn Dein Pfleger wieder ins Hühnerfrikassee ejakuliert hat. :haha:

Schwabenpower
18.04.2019, 21:27
Okay, dein Smiley bürgt für allerhöchste Seriosität. Wo soll ich den Koffer mit meinem Ersparten deponieren? >%´)
Atlantis, Hauptbahnhof, Schließfach 666

Shahirrim
18.04.2019, 21:35
Die BRD wird nichts zahlen, keine Sorge. Solange der Holograus nicht da ist, wird sie nicht zahlen.

Nur bei Holograusüberlebenden wird bis in die 10. Generation gezahlt.

Heifüsch
18.04.2019, 22:06
Atlantis, Hauptbahnhof, Schließfach 666

Okay, damit kann nur der Stuttgarter Hauptbahnhof gemeint sein. Den Zugangscode schicke ich dir anschließend per PN, und dann will ich hoffen daß du mich im Schadensfall mit finanziellen Wohltaten überschüttest. >8´)

Suppenkasper
18.04.2019, 22:12
Die BRD wird nichts zahlen, keine Sorge. Solange der Holograus nicht da ist, wird sie nicht zahlen.

Nur bei Holograusüberlebenden wird bis in die 10. Generation gezahlt.

Und dabei hätten die Griechen mehr Gr... au, jetzt hätt' ich fast was gesagt. Ich geh mal schnell n' Pita Gyros essen, gleich wieder da.

Merkelraute
18.04.2019, 22:35
Angeblich sind sie zu "arm" um ihre Schulden korrekt zu begleichen.

Wie dem auch sei. Mich können die Gierichen 875mal am Arsch lecken.

Die Griechen wollen ja jetzt deutsches Vermögen pfänden. Meinetwegen können sie deutsche Yachten in den griechischen Häfen pfänden. Am besten die von den linken Bonzen.:D

Suppenkasper
18.04.2019, 22:37
Die Griechen wollen ja jetzt deutsches Vermögen pfänden. Meinetwegen können sie deutsche Yachten in den griechischen Häfen pfänden. Am besten die von den linken Bonzen.:D

An Besten pfänden sie auch noch die U-Boote der Bundesmarine und die Kampfjets der sogenannten "Luftwaffe", dann sind wir den Schrott endlich los.

Schwabenpower
18.04.2019, 22:37
Okay, damit kann nur der Stuttgarter Hauptbahnhof gemeint sein. Den Zugangscode schicke ich dir anschließend per PN, und dann will ich hoffen daß du mich im Schadensfall mit finanziellen Wohltaten überschüttest. >8´)
Nicht nur finanziell. Die Entschädigung wird von 72 leichtbekleideten Jungfrauen überreicht. Keine älter als 30.

Heifüsch
18.04.2019, 22:54
Nicht nur finanziell. Die Entschädigung wird von 72 leichtbekleideten Jungfrauen überreicht. Keine älter als 30.

Ist das dein Ernst!!??? Mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze! >ß´(

Oder die sollen sich wenigstes was überziehen. Nee, echt mal. Also wirklich... >x´(

Rolf1973
18.04.2019, 22:54
Exakt! Die Rungholt-Bauerschließungs-Gesellschaft war allerdings ne Briefkastenfirma mit Sitz in Vineta, wie sich herausstellte... >ß´(


Vineta wiederum wird von R'lyeh (https://en.wikipedia.org/wiki/R%27lyeh) aus verwaltet. Kein Problem, fahre in den Südpazifik und rufe dort dreimal Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.

Man wird Dir umgehend helfen!

Suppenkasper
18.04.2019, 22:57
Vineta wiederum wird von R'lyeh (https://en.wikipedia.org/wiki/R%27lyeh) aus verwaltet. Kein Problem, fahre in den Südpazifik und rufe dort dreimal Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.

Man wird Dir umgehend helfen!

Ia, Ia, Cthulhu fhtagn. Guter Vorschlag, das sollte er wirklich mal ausprobieren :D

OneDownOne2Go
18.04.2019, 22:58
Angeblich sind sie zu "arm" um ihre Schulden korrekt zu begleichen.

Wie dem auch sei. Mich können die Gierichen 875mal am Arsch lecken.

Im Grunde sehe ich das nicht anders. Aber letztlich sind die nicht weniger angeschissen, als wir es sind.

Schwabenpower
18.04.2019, 22:59
Ist das dein Ernst!!??? Mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze! >ß´(

Oder die sollen sich wenigstes was überziehen. Nee, echt mal. Also wirklich... >x´(
Leicht bekleidet, nicht nackt!
Und alle nach ästhetischen Gesichtspunkten handverlesene Schönheiten. Das Auge will ja auch beruhigt werden

Heifüsch
18.04.2019, 23:01
Vineta wiederum wird von R'lyeh (https://en.wikipedia.org/wiki/R%27lyeh) aus verwaltet. Kein Problem, fahre in den Südpazifik und rufe dort dreimal Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.

Man wird Dir umgehend helfen!

Watt...? >%´(

Nee, mit diesem Chutulluh möchte ich nix zu tun haben! >ß´(=

Im Moment habe ich auch ganz andere Sorgen. In drei Minuten ist Karfreitag und der widerspenstige Catholicus verweigert mir die bescheidene Bitte, mich ausnahmsweise einmal zu begrünen, um mich in einen Gott zu verwandeln. Ein Punkt fehlt mir nämlich noch, und den muß ich an diesem sümbohlträchtigen Tag unbedingt noch bekommen.
Du bist nicht zufällig in der Lage, mir auszuhelfen..? >ß´)

Heifüsch
18.04.2019, 23:06
Leicht bekleidet, nicht nackt!
Und alle nach ästhetischen Gesichtspunkten handverlesene Schönheiten. Das Auge will ja auch beruhigt werden

Meinetwegen. Äh, du bist nicht zufällig Willens, mich zu begrünen? Für mein aufopferungsvolles Lebenswerk sozusagen.

Denn siehe, damit verwandelst du mich in einen GOTT! Mein alter Kindheitstraum würde sich erfüllen und ich wäre dir für alle Zeiten dankbar! Natürlich ohne Gewähr. >ß´)

Schwabenpower
18.04.2019, 23:08
Meinetwegen. Äh, du bist nicht zufällig Willens, mich zu begrünen? Für mein aufopferungsvolles Lebenswerk sozusagen.

Denn siehe, damit verwandelst du mich in einen GOTT! Mein alter Kindheitstraum würde sich erfüllen und ich wäre dir für alle Zeiten dankbar! Natürlich ohne Gewähr. >ß´)
Wenn ich wüsste, wie das geht. Bisher nie geklappt

Heifüsch
18.04.2019, 23:12
Wenn ich wüsste, wie das geht. Bisher nie geklappt

Du musst nur das kleine Sternchen links unten anklicken und das aufploppende Formular ausfüllen. Und nur keine Hektik, wir haben die ganze Nacht und den ganzen Tag Zeit! >8´)

Schwabenpower
18.04.2019, 23:24
Du musst nur das kleine Sternchen links unten anklicken und das aufploppende Formular ausfüllen. Und nur keine Hektik, wir haben die ganze Nacht und den ganzen Tag Zeit! >8´)
Ich versuche es. Wenn das Tablet dabei draufgeht, erhöhe ich die Prämie :D

Heifüsch
18.04.2019, 23:31
Ich versuche es. Wenn das Tablet dabei draufgeht, erhöhe ich die Prämie :D

Juchuuuu! >8´))

ES IST VOLLBRACHT!

Ich bin jetzt ein Forengott und kann euch scheuchen und foppen und mobben, wie ich will! Muhahahaaaa! >ß´)

Schwabenpower
18.04.2019, 23:38
Juchuuuu! >8´))

ES IST VOLLBRACHT!

Ich bin jetzt ein Forengott und kann euch scheuchen und foppen und mobben, wie ich will! Muhahahaaaa! >ß´)
Ich werde Dir huldigen :dd:

Heifüsch
18.04.2019, 23:42
Ich werde Dir huldigen :dd:

So ist´s recht! Wer meine Gebote befolgt, dem ist das Himmelreich beschieden!
Heiallu hackbar!!! >%´)

Schwabenpower
18.04.2019, 23:53
So ist´s recht! Wer meine Gebote befolgt, dem ist das Himmelreich beschieden! y
Heiallu hackbar!!! >%´)
Ich werde Greta abschwören und nur noch dem wahren Meister folgen. Hail Dir :hi:

Sherpa
18.04.2019, 23:58
mir kommt es langsam so vor, als wir hätten wir mindestens 20 Millionen von denen auf dem Gewissen
Du darfst die Nachkommen nicht vergessen – die sind schließlich alle traumatisiert und unsere Schuld gilt „generationenlang, für immer“, frei nach PP.

Sherpa
19.04.2019, 00:14
Die BRD wird nichts zahlen, keine Sorge. Solange der Holograus nicht da ist, wird sie nicht zahlen.
Ich fürchte, Janis Varoufakis kennt uns besser als Du:

Was immer die Deutschen sagen, am Ende werden sie immer zahlen

Elbegeist
19.04.2019, 07:15
Ich fürchte, Janis Varoufakis kennt uns besser als Du:
Was immer die Deutschen sagen, am Ende werden sie immer zahlen

Ja, die Frau Dr. A. Merkel wird dieses Problem in ihre bewährten antideutschen
Patschraute nehmen und das Geld freigiebig unter allen Traumatisierten verteilen!

Elbegeist :hmm::hzu:

Fortuna
19.04.2019, 07:22
Im Grunde sehe ich das nicht anders. Aber letztlich sind die nicht weniger angeschissen, als wir es sind.

Stimmt, die Euro- und EUdSSR-Gaunereien sind ein Betrug an allen ehrlichen Europäern.

Deshalb besteht ja auch noch Hoffnung, daß der Kessel noch platzt. Nicht alle Europäer sind schließlich so pflegeleicht wie der bunte Restmichel. Ihm wird man zwar die Hauptschuld an allem geben und ihm nach dem Zusammenbruch wieder das Fell über die Ohren ziehen, aber wenigstens der größte Teil der Hauptverbrecher wird diesmal nicht ungeschoren davonkommen.

Dazu wird der Zusammenbruch des Kartenhauses zu brutal.

Eridani
19.04.2019, 07:23
Sieh es mal von einer anderen Seite. Wenn Deutschland das Geld zahlen müsste, würde es bei der Zerstörung unseres Landes durch die Asylinvasion fehlen. Würde bei der Unterstützung der Terrororganisation "NATO" fehlen. Oder es würde an Leistungen für die Einheimischen gestrichen. Das würde der Rettung des Landes durch eine stärkere Bereitschaft der bisher Uninteressierten fördern. Die Griechen sind die Wahrscheinlich die letzten die als Volk Kontakt zu denen gehabt haben die sich als Götter aufgespielt haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herodot

Seine Aufzeichnungen sind heute noch Gold wert. Sein überliefertes Wissen setzt die heutigen Religionen Schach Matt.

Eine sagenhafte Logik. Dieses Geld würde kaum bei der Durchfütterung von Millionen unnützer Armutswanderer fehlen. Merkel und ihre Vasallen würden das Geld über Steuern und Prioritätsverschiebungen/Umschichtungen wieder reinholen.
Eine perverse Sichtweise: Griechische Fische alimentieren und derweil Deutsche Rentner im Rinnstein liegen lassen....
#
Überhaupt: Was ist das für ein "Europa", wenn mittelständische Firmen in Frankreich halb so viel für Strom zahlen, wie Deutsche Unternehmen?
Das ist in etwa so, als wenn ein kg Fleisch Brot in Köpenick 10 €uro kostet, aber in Neukölln 20 €uro.

Zeigt mir, dass Europa eine Farce ist....man ein Haus nicht bauen, indem man mit dem Dach anfängt!

Fortuna
19.04.2019, 07:24
Die Griechen wollen ja jetzt deutsches Vermögen pfänden. Meinetwegen können sie deutsche Yachten in den griechischen Häfen pfänden. Am besten die von den linken Bonzen.:D

Die sollen bloß die Pfoten von meinem Boot lassen!

https://www.maennersache.de/assets/styles/article_image/public/field/image/luxusyacht.jpg?itok=0LEFr-A3

Bruddler
19.04.2019, 07:57
Die sollen bloß die Pfoten von meinem Boot lassen!

https://www.maennersache.de/assets/styles/article_image/public/field/image/luxusyacht.jpg?itok=0LEFr-A3

Gehört das nicht Skaramanga ? :hmm:

Fortuna
19.04.2019, 08:15
Gehört das nicht Skaramanga ? :hmm:

Der ist Grieche, der hat mehrere.

https://apps-cloud.n-tv.de/img/2587111-1297414984000/16-9/750/Hochbetrieb-im-Hafen-von-Savona-Auch-viele-Stadte-am-Mittelmeer-haben-inzwischen-oft-mehrere-Kreuzfahrtschiffe-und-ihre-Passagiere-gleichzeitig-abzufertigen.jpg

WikingerWolf
19.04.2019, 17:05
Stimmt eigentlich. Die haben schließlich die Vormundschaft an sich gerissen und sollen nun gefälligst auch für die Schäden aufkommen, die sie verursacht. >$´(

Na, ist doch auch so....

Mich hatte doch einmal so ein grüner Umweltschutzspinner ernsthaft gefragt, ob denn mein Vater und Opa auch in der Wehrmacht waren, und was sie dort getan haben...

also wollten die mich quasi indirekt dafür verantwortlich machen, was mein Vater und Opa im Krieg getan hätten..

Da kann man doch auch einmal die Grünen für die Umweltschäden verantwortlich machen, die durch Stürme usw. entstanden sind

glaubensfreie Welt
20.04.2019, 20:32
Eine sagenhafte Logik. Dieses Geld würde kaum bei der Durchfütterung von Millionen unnützer Armutswanderer fehlen. Merkel und ihre Vasallen würden das Geld über Steuern und Prioritätsverschiebungen/Umschichtungen wieder reinholen.
Eine perverse Sichtweise: Griechische Fische alimentieren und derweil Deutsche Rentner im Rinnstein liegen lassen....
#
Überhaupt: Was ist das für ein "Europa", wenn mittelständische Firmen in Frankreich halb so viel für Strom zahlen, wie Deutsche Unternehmen?
Das ist in etwa so, als wenn ein kg Fleisch Brot in Köpenick 10 €uro kostet, aber in Neukölln 20 €uro.

Zeigt mir, dass Europa eine Farce ist....man ein Haus nicht bauen, indem man mit dem Dach anfängt!

Natürlich hast du recht was zusätzliche Steuern betrifft. Aber es wäre wieder ein Puzzleteil für unsere Sache. Zur Zeit treten 2 von 10 Deutschen aktiv für den Erhalt unseres Landes und unserer gewachsenen Lebensumgebung ein. Genau so viele wollen alles zerstören. Die 60 Prozent dazwischen sind Spielball der Propaganda des Regimes. Die einen glauben tatsächlich die vermeintlichen Nachrichten der Lügenpresse. Dem größeren Teil ist es egal, solange er gut verdient. Deren Leben muss sich so verschlechtern das sie ihren Besitzstand in Gefahr sehen. Erst dann werden sie aktiv.

Die EU will aus den Völkern eine graue, willenlose Masse machen, die von den Bilderbergern, der Atlantikbrücke und den Kräften die dahinter stehen gelenkt und ausgebeutet werden kann.

Darum, Gegen den grauen Dreck der EU setzen wir die bunte Vielfalt der Völker und Nationen.

Dr Mittendrin
20.04.2019, 21:00
Na, ist doch auch so....

Mich hatte doch einmal so ein grüner Umweltschutzspinner ernsthaft gefragt, ob denn mein Vater und Opa auch in der Wehrmacht waren, und was sie dort getan haben...

also wollten die mich quasi indirekt dafür verantwortlich machen, was mein Vater und Opa im Krieg getan hätten..

Da kann man doch auch einmal die Grünen für die Umweltschäden verantwortlich machen, die durch Stürme usw. entstanden sind

http://lernen-aus-der-geschichte.de/Lernen-und-Lehren/content/12748

WikingerWolf
21.04.2019, 11:00
http://lernen-aus-der-geschichte.de/Lernen-und-Lehren/content/12748

Da haben wir es einmal wieder:

Churchill mischte auch in den 1940'er in Griechenland mit, was somit ein weiterer Beweis seiner Kriegstreiberei ist

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:03
Da haben wir es einmal wieder:

Churchill mischte auch in den 1940'er in Griechenland mit, was somit ein weiterer Beweis seiner Kriegstreiberei ist

Richtig. Ich las es zweimal, ich glaubte wohl wieder an einen polcor-Dreck.


Italien war ja gaaaaar nicht in Griechenland hahahaha


Kaum war die Wehrmacht raus schlugen sie sich die Köpfe ein im Bürgerkrieg.

glaubensfreie Welt
21.04.2019, 21:14
Man darf den Kontext nicht vergessen. Die Griechen haben bis zur EU ihr Leben gelebt wie sie es für richtig hielten. Alle waren zufrieden. Die Anexion Griechenlands durch die EU hat Not und Elend ins Land gebracht. Den Griechen wurden von der EU Kredite aufgeschwatzt. Wissend das sie die nie zurück zahlen können. In Folge dessen musste Griechenland ALLES was Wert hat an die EU ausliefern. Ein sagenhafter Raub an Land, Immobilien und Bodenschätzen setzte ein. Ein Vorgehen das die EU in allen hinzugekommenen EU Ländern anwendet.Von ein paar Arbeitsplätzen geblendet bemerken die meisten nicht das ihnen an ihren Ländern nichts mehr gehört.

Die EU muss weg damit Europa leben kann!

Drache
23.04.2019, 11:00
Wow, 875 Eur.
Damit kommen sie bestimmt weit, in Griechenland.

Naja, das sind die Jahreseinnahmen einer mittleren griechischen Kleinstadt. Steuern zahlen wird da ja noch immer völlig überbewertet!:D

Naja, bald kommt der Sourtaki-Man:
Trinke eine Ouzo und tanze Sourtaki mit mir und alle deine Probleme sind gelost!

Fortuna
23.04.2019, 11:08
Man darf den Kontext nicht vergessen. Die Griechen haben bis zur EU ihr Leben gelebt wie sie es für richtig hielten. Alle waren zufrieden. Die Anexion Griechenlands durch die EU hat Not und Elend ins Land gebracht. Den Griechen wurden von der EU Kredite aufgeschwatzt. Wissend das sie die nie zurück zahlen können. In Folge dessen musste Griechenland ALLES was Wert hat an die EU ausliefern. Ein sagenhafter Raub an Land, Immobilien und Bodenschätzen setzte ein. Ein Vorgehen das die EU in allen hinzugekommenen EU Ländern anwendet.Von ein paar Arbeitsplätzen geblendet bemerken die meisten nicht das ihnen an ihren Ländern nichts mehr gehört.

Die EU muss weg damit Europa leben kann!

Vor allem der "Hans-im-Glück"-Exportweltmeister wird permanent gerollt und über den Tisch gezogen. Die großen "deutschen" Traditionsmarken und Aktiengesellschaft sind weitgehend in ausländischem Besitz. Das Volksvermögen (Bahn, Post, Wohnungen, etc.) wurde und wird versaubeutelt und die Schulden sind trotz "schwarzer Null" astronomisch hoch.

Und "Michel-im-Altparteienglück" freut sich noch wie ein Schneekönig, daß er nach Strich und Faden beschissen und ausgenützt wird und ihm Sicherheit und Wohlstand unter den Händen zerrinnen.

https://www.ansichtskarten-briefmarken.de/wp-content/uploads/2011/09/p-4636-Ansichtskarten-Maerchen2909110007.jpg

John Donne
23.04.2019, 12:06
[...]
übergaben dem Bürgermeister einer kleinen Stadt auf den Peloponnes einen Scheck
[...]


Das tut ja schon beim Lesen weh. Und nicht nur inhaltlich - die Renter können mit ihrem Geld tun und lassen, was sie wollen -, sondern grammatisch. "Auf den Pelopennes" schafft es den fettgedruckten Vorspann eines FAZ-Artikels? ἡ νῆσος ist feminin, klassischerweise heißt es "die Peloponnes" (feminin singular), für Kulturbanausen - klassische Bildung ist halt out, mittlerweile wohl auch bei der FAZ - auch "der Peloponnes" (m. sg.). Peloponnes aber wie eine Inselgruppe als Pluralform zu verwenden ("auf den Balearen", "auf den Peloponnes", ist mir noch nicht untergekommen. Liest eigentlich keiner mehr wenigstens das Fettgedruckte, bevor ein Artikel veröffentlicht wird?

sunbeam
23.04.2019, 12:10
Das tut ja schon beim Lesen weh. Und nicht nur inhaltlich - die Renter können mit ihrem Geld tun und lassen, was sie wollen -, sondern grammatisch. "Auf den Pelopennes" schafft es den fettgedruckten Vorspann eines FAZ-Artikels? ἡ νῆσος ist feminin, klassischerweise heißt es "die Peloponnes" (feminin singular), für Kulturbanausen - klassische Bildung ist halt out, mittlerweile wohl auch bei der FAZ - auch "der Peloponnes" (m. sg.). Peloponnes aber wie eine Inselgruppe als Pluralform zu verwenden ("auf den Balearen", "auf den Peloponnes", ist mir noch nicht untergekommen. Liest eigentlich keiner mehr wenigstens das Fettgedruckte, bevor ein Artikel veröffentlicht wird?

Jetzt weißt Du warum ich für das sanfte Einschläfern gewisser Gesellschaftsgruppen bin.

Fortuna
23.04.2019, 23:18
Jetzt weißt Du warum ich für das sanfte Einschläfern gewisser Gesellschaftsgruppen bin.

Gut, daß Dein Herz noch nicht verhärtet, sondern immer noch weich und mitfühlend ist.

Aber zuviel Nachsicht und Gutmütigkeit werden oft auch ausgenutzt.


https://i.pinimg.com/236x/30/d2/9a/30d29a6d0a29b1baf1a1e697a57c0680--funny-cartoons-clips.jpg

navy
26.04.2019, 12:29
Die AntiFA Öko Terroristen sind noch dümmer. Alle haben keinen Job gelernt. schwafeln dumme Zeug über Umwelt, kapieren real Nichts, können aber in Deutschland obwohl sturzdemm Munister, Botschafter werden